Sonntag, 27. März 2022

 ... Wer kennt genau Facebooks Gemeinschaftsstandards ? Das weiss man ja voher nicht wenn man etwas postet, ob diese der Standarts zustimmig sind oder nicht ? ...  und wer entscheidet ob diese einer Wahrhen Gerechtigkeit dienen  und wie sind sie auszulegen ?

Habe 7 tage Sperre  ( blockiert ) bekommen !

Einschränkungen
Deine Gruppe wird eingeschränkt, weil sie gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen hat. Uns ist bewusst, dass auch wir Fehler machen. Wenn du also unserer Entscheidung nicht zustimmst, kannst du uns das wissen lassen und der Entscheidung widersprechen. In manchen Fällen werden die Einschränkungen wieder aufgehoben, nachdem du einem Takedown widersprochen oder Fehlinformationen entfernt hast.
Deine Gruppe läuft Gefahr, aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Gemeinschaftsstandards deaktiviert zu werden. Außerdem erreicht sie weniger Personen und es gelten weitere Einschränkungen für sie.
Beiträge aus Gruppen, in denen wiederholt Fehlinformationen geteilt werden, werden möglicherweise weiter unten im News Feed angezeigt, sodass weniger Personen diese sehen. Facebook schlägt unter Umständen auch niemandem mehr vor, dieser Gruppe beizutreten. In den meisten Fällen kannst du Einschränkungen vermeiden, indem du falsche Informationen aus deiner Gruppe entfernst, sobald du darüber benachrichtigt wirst.

 ... Siehe Video

Ein Gruppenadmin hat einen Beitrag geteilt, der gegen unsere Regeln verstößt
Niemand sonst kann diesen Beitrag sehen. Unsere Standards sind dazu da, damit sich alle Menschen in Diskussionen auf Facebook respektvoll verhalten.
Sichtbar bis zum 22. Juni

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.
Beiträge wie dieser …
Können dazu führen, dass diese Gruppe eingeschränkt wird
Andere von dir verwaltete Seiten oder Gruppen sind hiervon nicht betroffen.
Wenn es in deiner Gruppe innerhalb kurzer Zeit zu viele Verstößen gegen unsere Gemeinschaftsstandards gibt, wird sie möglicherweise dauerhaft deaktiviert.
Beitrag sichtbar bis zum 23. April
 
 

 
 
 Faktenchek Korruption 
 
Keine der Behauptungen geht aus der Grafik des Weltwirtschaftsforums hervor
In einem Video wird behauptet, das Weltwirtschaftsforum wolle eine Weltregierung, Menschenzucht betreiben und den freien Willen steuern.
 

Fehlinformationen
In deiner Gruppe wurden Fehlinformationen veröffentlicht. Indem du Fehlinformationen entfernst, hilfst du, Facebook zu einem Ort zu machen, an dem sich alle wohlfühlen.
Diese Informationen wurden von Faktenprüfern überprüft • 3 Tage
 
 
Aintjos Klatu hat Informationen geteilt, die von Correctiv überprüft wurden. Wir haben einen Hinweis zu dem Beitrag hinzugefügt, um andere darüber zu informieren, dass die Informationen falsch sind. Mehr dazu, wie Facebook mit unabhängigen Faktenprüfern zusammenarbeitet, um die Verbreitung von Fehlinformationen zu stoppen.
Von unabhängigen Faktenprüfern
Beiträge aus Gruppen, in denen wiederholt Fehlinformationen geteilt werden, werden möglicherweise weiter unten im News Feed angezeigt, sodass weniger Personen diese sehen. Facebook schlägt unter Umständen auch niemandem mehr vor, dieser Gruppe beizutreten. In den meisten Fällen kannst du Einschränkungen vermeiden, indem du falsche Informationen aus deiner Gruppe entfernst, sobald du darüber benachrichtigt wirst.
 
Das Korrektiv selbst ist Korrupt, weil es genau diesen dient wie im Video besprochen ... 
 
 
Faktencheck

Nein, diese Grafik beweist nicht, dass das World Economic Forum die Corona-Pandemie geplant hat

In einem Video auf Youtube wird behauptet, Informationen auf der Webseite des Weltwirtschaftsforums seien Beweise für den Plan einer Weltregierung, für Menschenzucht und die Steuerung des freien Willens. Die Schlussfolgerungen, die gezogen werden, sind alle falsch. 

von Alice Echtermann

world economic forum grafik
Eine interaktive Grafik, in der das Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum) auf seiner Webseite Informationen bereitstellt, wird in einem Youtube-Video fälschlich als Beweis dafür interpretiert, dass die Corona-Pandemie geplant gewesen sei. (Quelle: WEF / Screenshot und Collage: CORRECTIV)
Bewertung
Falsch. In dem Video werden Informationen auf der Webseite des World Economic Forum völlig falsch interpretiert. 

„Keine Verschwörungstheorie – Masterplan, schaut’s euch an“, sagt eine Frau in einem Youtube-Video des Kanals „Kulturstudio“ mit dem Titel „Der perfide Plan des World Economic Forum“. Es wurde am 1. August veröffentlicht und bisher fast 250.000 Mal angesehen. 

Zu sehen ist, wie die Sprecherin sich durch die Webseite des Weltwirtschaftsforums (World Economic Forum, WEF) klickt und zu einer interaktiven Grafik gelangt, die Strategien und Wissen rund um Covid-19 bereitstellen soll. Sie klickt auf verschiedene Punkte und zieht Schlussfolgerungen. Zum Beispiel, dass die Covid-19-Pandemie geplant gewesen sei, Menschen gezüchtet und ihr freier Wille durch 5G ferngesteuert werden solle. Das alles steht jedoch überhaupt nicht in der Grafik. 

Nur, wer sich auf der Webseite des World Economic Forum anmeldet, erhält alle Informationen

Das WEF ist eine internationale Organisation, die einmal im Jahr eine große Konferenz in Davos veranstaltet. Ihr Ziel ist es nach eigenen Angaben, Kooperationen zwischen staatlichen und privaten Akteuren in Bereichen wie Politik, Wirtschaft oder Kultur aufzubauen.

Wie im Video auf Youtube zu sehen ist, ist es erforderlich, sich auf der Webseite anzumelden, um alle Informationen hinter den einzelnen Punkten der interaktiven Grafik lesen zu können. CORRECTIV hat sich für die Recherche angemeldet. Es zeigt sich, dass die Behauptungen der Frau in dem Video haltlos sind. 

In dem Video des Kanals „Kulturstudio“ ist zu sehen, dass die Sprecherin nicht auf der Webseite des World Economic Forum angemeldet war und daher keinen Zugriff auf die vollen Informationen hatte. (Screenshot: CORRECTIV)

Bevor die Sprecherin zum eigentlichen Teil des Videos übergeht, erwähnt sie beiläufig (Minute 2:10), dass das Logo des World Economic Forum für Covid-19 angeblich dasselbe sei wie von „Black Lives Matter“. Das ist falsch. Das Logo der Bewegung gegen Rassismus sieht anders aus: 

Das Logo auf der Webseite des WEF, das laut der Frau im Video angeblich genauso aussieht wie das von „Black Lives Matter“. (Quelle: World Economic Forum, Screenshot: CORRECTIV)
Suchergebnis bei Google nach „Black Lives Matter Logo“. (Quelle: Google / Black Lives Matter, Screenshot: CORRECTIV)

In der interaktiven Grafik des WEF ist Covid-19 nur eines von vielen Themen. Es ist mit anderen Bereichen verknüpft („related topics“), weil es Überschneidungen gibt. Naheliegenderweise zählt dazu zum Beispiel „Global Health“, also globale Gesundheit. CORRECTIV hat sich die Punkte, die die Frau im Video anklickt, angesehen.

Verbindung zwischen Covid-19-Bekämpfung und „Global Governance“

Der erste Punkt, auf den die Frau klickt, ist „Avoiding Covid-19 Infection and Spread“ (Vermeiden der Infektion mit und Ausbreitung von Covid-19 ) (ab Minute 2:45 im Video). Die Tatsache, dass von dort eine Verbindungslinie zu „Global Governance“ geht, interpretiert die Frau so, dass Corona der „Weltregierung auf den Thron helfen“ solle. Deshalb heiße es angeblich auch „Corona“, was auf Spanisch „Krone“ bedeutet. „Dann wissen wir eigentlich jetzt schon an diesem Punkt, dass es keine Pandemie ist, sondern eine Plandemie. Dass alles Absicht ist“, behauptet die Sprecherin (Minute 3:14).

Ihre Aussagen zur Bedeutung der Begriffe sind jedoch falsch. Coronaviren sind eine Virenfamilie und werden so bezeichnet, weil sie auf der Oberfläche sogenannte Spike-Proteine haben, die wie Zacken einer Krone abstehen. „Global Governance“ bedeutet nicht „Weltregierung“, sondern ist nach der Definition der Bundeszentrale für politische Bildung „ein internationaler Rahmen von Prinzipien, Regeln und Gesetzen inklusive einer Reihe von Institutionen um diese aufrechtzuerhalten, die notwendig sind, um globale Probleme zu bewältigen“.

Die interaktive Grafik informiert über alle wichtigen Themen des Weltwirtschaftsforums und zeigt, wie sie zusammenhängen – darunter ist auch Covid-19. (Quelle: World Economic Forum, Screenshot: CORRECTIV)

„Human Enhancement“: Das menschliche Leben durch Technologie verbessern

Die Frau klickt dann über die Verbindungslinien weiter über „Global Health“ zu „Biotechnology“ und von dort zu „Human Enhancement“ (ab Minute 4:00). Damit hat sie sich schon völlig von Covid-19 entfernt, denn direkte Verbindungen zwischen diesen Themen gibt es in der Grafik nicht. 

„Human Enhancement“ bedeute „Menschenverbesserung“, also „Menschenzucht“, behauptet die Frau. Dann spricht sie davon, dass 5G-Strahlung die Menschen unfruchtbar machen werde. Wegen dieser Massensterilisation müssten Menschen dann künstlich (industriell) hergestellt werden.

Von all dem steht aber nichts in der Grafik. Wie CORRECTIV bereits in einem Faktencheck dargelegt hat, gibt es keine Belege, dass durch den neuen Mobilfunkstandard 5G in irgendeiner Art gesundheitliche Probleme auftreten können. 

In der Beschreibung zu „Human Enhancement“ und den damit verknüpften Themen wird klar, dass es um verschiedene Möglichkeiten geht, das menschliche Leben durch Technologie zu verbessern. So wird beschrieben, dass Menschen länger leben und mehr Leistung bringen könnten (zum Beispiel durch Prothesen). Es sei laut Forschern sogar möglich, Gedächtnisfunktionen durch Implantate zu verbessern. Beim Thema „Genome Engineering“ (frei übersetzt: Genmanipulation) wird auch darauf hingewiesen, dass es zahlreiche Bedenken gebe bei dieser Forschung, unter anderem ethische. 

In der Beschreibung steht, worum es bei „Human Enhancement“ geht – jedenfalls nicht um „Menschenzucht“. (Quelle: World Economic Forum, Screenshot: CORRECTIV)

„Neuroscience“: Das Gehirn verstehen, um auf Fehlfunktionen reagieren zu können

Von „Human Enhancement“ klickt die Frau weiter zu „Neuroscience“, also Neurowissenschaft. Weil es von dort eine Verbindungslinie zum Thema „Behavior and Decision Making“ (Verhalten und Entscheidungsfindung) gibt, behauptet sie, es gehe hier darum, den freien Willen der Menschen fernzusteuern (ab Minute 5:41).

Auch dafür gibt es keinen Anhaltspunkt. In der Rubrik Neurowissenschaft geht es laut der Beschreibung in der Grafik darum, das menschliche Gehirn zu verstehen, um auf Fehlfunktionen besser reagieren zu können. 

Worum es bei dem Thema „Neuroscience“ geht. (Quelle: World Economic Forum, Screenshot: CORRECTIV)

Somit geht es auch bei „Behavior and Decision Making“ nicht um Fernsteuerung, wie die Frau im Youtube-Video behauptet, sondern darum, zu verstehen, wie Gehirnaktivitäten das menschliche Verhalten und die Art, wie wir Entscheidungen treffen, beeinflussen. Davon könne zum Beispiel auch die Sozialwissenschaft profitieren. 

Neurowissenschaft soll dazu dienen, das Gehirn und somit Entscheidungsprozesse besser zu verstehen. (Quelle: World Economic Forum, Screenshot: CORRECTIV)

Angebliche Studie über Mikropartikel, die das Gehirn per Mobilfunkstrahlung fernsteuern? 

Die Sprecherin des Videos zeigt dann noch eine Studie mit dem Titel „Non-viral gene transfection nanoparticles: Funktion and applications in the brain“ (ab Minute 6:30). Sie behauptet, dabei ginge es um Nanopartikel, die ans Gehirn „andocken“, sodass dann mit 5G-Mobilfunkwellen der freie Wille beeinflusst werden könne. „Das ist das Ende der Menschheit“, sagt die Frau.

Die Studie hat jedoch weder etwas mit 5G, noch mit Mobilfunkstrahlen allgemein oder Gedankenbeeinflussung zu tun. Sie wurde 2008 veröffentlicht, damals gab es noch kein 5G. Außerdem wird in der Studie nirgends Mobilfunk erwähnt; es geht um Gentherapie – die Behandlung oder Verhinderung von Krankheiten durch einen sogenannten Gentransfer. 

Es handelt sich dabei laut der Definition auf der Webseite der US National Library of Medicine, wo die Studie veröffentlicht wurde, um eine experimentelle Methode. Zum Beispiel könnte ein neues Gen in den Körper eingebracht werden, das dabei hilft, eine Krankheit zu bekämpfen. Nanopartikel könnten laut der Studie für diesen Transfer eingesetzt werden und fungierten gleichzeitig als „Echtzeit-Sonden“, mit denen der Vorgang visualisiert werden könne. Damit könne sei es zum Beispiel möglich, im Gehirn neuronale Störungen zu untersuchen.

Fazit: In dem Video werden Verbindungen gezogen, die nicht existieren. Begriffe werden nicht erklärt, sondern eigene Bedeutungen erfunden. Insgesamt baut die Sprecherin einen Verschwörungsmythos über eine geplante Pandemie und eine Weltregierung auf, ohne einen einzigen Beleg dafür zu liefern.  


Die Wahrheit

Die Geschichte von der Heilkünstelei,

von den Heilkünstlern und Heilmitteln.
Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel ... auch in der Naturheilkunde .. TCM u.v.m.

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. 
 
Zu  glauben, dass die pharmazeutische Industrie
 (Big Pharma) für die menschliche Gesundheit 
gut sei, ist wie zu glauben, dass die 
Rüstungsindustrie  dem Weltfrieden förderlich
 sei .
 
"Se non mettiamo la Libertà delle Cure mediche nella Costituzione,  verrà il tempo in cui la medicina si organizzerà,
piano piano e  senza farsene accorgere, in una Dittatura nascosta. E il tentativo di limitare l'arte della medicina
solo ad una classe di persone,
e la negazione di uguali privilegi alle altre “arti”, rappresenterà la Bastiglia della scienza medica". 
(By Benjamin Rush, firmatario  della Dichiarazione  d'Indipendenza USA - 17 Sett 1787)
 
"Wenn wir die Freiheit der medizinischen Versorgung nicht in 
die Verfassung aufnehmen, wird die Zeit kommen, in der sich 
die Medizin selbst organisiert, langsam und unbemerkt, in einer 
versteckten Diktatur. Und der Versuch, die Heilkunst 
einzuschränken nur für eine Klasse von Menschen, und die 
Verweigerung gleicher Privilegien für die anderen "Künste" 
wird die Bastille der medizinischen Wissenschaft darstellen". 
(Von Benjamin Rush, Unterzeichner der 
US-Unabhängigkeitserklärung - 17. September 1787) 
 
Heute um 21:02
Your post is back on Facebook
We're sorry we got this wrong. We reviewed your post again and it does follow our Community Standards.
We appreciate you taking the time to request a review. Your feedback helps us do better.
Freitag, 25. März 2022 um 07:03
You or a group admin disagreed with the decision
Danke für dein Feedback. Wir berücksichtigen dies für zukünftige Entscheidungen.
Donnerstag, 24. März 2022 um 22:08
Info zu deinem Beitrag
Only you and the group admins can see this post.
26mt2p4.9g lM56on1slärz uem 212:09903d 
 
 
 
 
Facebook Zensur --->  Du kannst für 7 Tage nichts posten oder kommentieren.
Du hast etwas gepostet, das gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.
Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Standards bezüglich Falschmeldungen, durch die anderen körperlicher Schaden zugefügt werden könnte. Nur du kannst ihn sehen.
Wiederholte Verstöße gegen unsere Gemeinschaftsstandards können zu weiteren Kontoeinschränkungen führen.
Wenn du der Meinung bist, dass wir einen Fehler gemacht haben, kannst du die Entscheidung anfechten.
 
Beitrag : 
Das was ihr Erkältung nennt, ist nichts anderes als ein periodischer Entgiftungsvorgang, es gibt keine biologische Ansteckung, und auch keine biologische Immunität . Es gibt auch keine Krankheiten, sondern Vergiftungs und Entgiftungsvorgaenge.das ist nicht meine Meinung, sondern biologische Tatsache. Und diese biologische Tatsache habe ich bis zur Vergasung studiert praktiziert hofiert gebügelt und gestrickt !!! 💫

Impfungen sind auch giftig und verursachen auch Entgiftungsheilkrisen. Impfungen heilen nix und vorbeugen keine Krankheiten, denn die Krankheit ist wichtig, es ist der Reinigungsvorgang selbst, mit Medikamente und Impfungen versuchtman die Krankheit zu vertuschen, so sammeln sich die Gifte im Körper an.. und dies führt dann zu weiteren inneren Entzündungen, Lungen Verschleimungen etc..
Mit einer veganer Rohkostlebensweise verschwinden all diese Vergiftungen, und der Körper reinigt sich . Wichtig alles an tierischen Produkten zu vermeiden Milch Milchprodukte Eier Produkte und Getreide Getreideklebereiweis, ...
Virus ist der Stoffwechsel Abfall dass was als Coronaerscheinung aus den vergifteten ten Zellen herausgeschwitzt wird, ausgeschieden .. auchaus der Haut .. alles was man Hautkrankheit nennt ... aus den Atemwegen alles was man Erkältungen nennt, auch im Sommer.
Best ever made Forschung by Aintjos Klatu : .. dass ist keine Meinung, sonder, biologische Tatsache, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit.. 💫☀️💫
....
 
Facebook ---> Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden ?

Wir bieten normalerweise die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern und nachzufragen, wenn wir falsche Entscheidungen getroffen haben.
Aktuell stehen uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) weniger Mitarbeiter für Überprüfungen zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und priorisieren die Überprüfung von Inhalten mit dem größten Schadenspotenzial.
Möglicherweise schaffen wir es darum nicht, uns bei dir zurück zu melden, obwohl dein Feedback uns hilft, es in Zukunft besser zu machen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Du kannst derzeit keine Beiträge und Kommentare posten. für 6 Tage
Der Grund dafür ist, dass 4 deiner geposteten Inhalte gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen.
30.03.2022
Dein Beitrag entspricht nicht unseren Gemeinschaftsstandards
01.02.2022
Dein Kommentar hat gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Hassrede verstoßen
19.10.2021
Dein Beitrag entspricht nicht unseren Gemeinschaftsstandards
23.08.2021
Dein Kommentar hat gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Belästigung und Mobbing verstoßen

Einschränkungen

Einschränkung · 30. März
Du kannst für 6 Tage nichts posten oder kommentieren.
Einschränkung · 30. März
Du kannst nicht am Gruppengeschehen teilnehmen für 29 Tage
Einschränkung · 30. März
Deine Beiträge werden für 29 Tage im Feed herabgestuft.