Samstag, 20. August 2016

  • Aintjos Posts - Alle Blogs & alle Dateien-alle Notizen Einträge - siehe etwas weiter unter dem Einführenden Text
  •  by Aintjos Klatu
  • Kommentare:
  • XXX: Danke. Ich habe mir die Seiten schon angeguckt, finde ich etwas unübersichtlich aber ich habe auch nicht so viel Zeit das alles durchzulesen. Wäre sicher sinnvoller :)12. Juni um 22:33
 Es soll Dir etwas Wichtiges mitteilen! Du bist ein grossartiger Mensch und Du musst nur fest an Dich glauben-vertrauen, dann kannst Du alles erreichen, was Du Dir wünschst! 
  •  
  • Aintjos Klatu Überischtlich ist es .. ja es ist wertvoll <3 wenn man von oben nach unten studiert.. welche art übersichtlichkeit erwartest du? :D .. eine bessere Zusammenfassung aller Zusammenhänge auf einen haufen wirst wohl kaum finden .. die Seiten kucktman sich nicht an, man studiert sie, so wenn man keine Zeit hat.. zu studieren, warum Zeit dafür verwenden fragen zu stellen ?
  •  
  • T. S. Ja, es lohnt sich... man fängt einfach irgendwo an ... und dann muss man sich erstmal einlesen... ein bischen muss man sich vielleicht drauf einlassen.... denn es sind vielleicht ungewohnte "Denkweisen" drinne.... die man aber versteht... wenn man weiterliest... :D ja.. es lohnt sich!!! mir hatte es auch damals sehr geholfen! <3
  •  
  •  Aintjos - In "Göttlichem" Auftrag - "Mission Impossible" 
  •  
  • An Euch alle Teil 1 (Ich habe hier alle Thread) die Sache mit dem Unfall
  •  
    ·  Meine Notitzen & Dateien, bestehen und sind entstanden durch studium, vielerlei Diskussionen,  und Erlebnisse über viele Jahre hinweg.
    ·  Viele Verlinkungen sind mit Facebook verbunden, wer nicht dort angemeldet ist, kann sie nicht öffnen.
  •  
  •  Gut studiert gut kapiert gut levitiert.. da kommt Freude auf.. bis der Himmel Dich zu sich nimmt ganz still und leise, so verschwindet die Heilkriese, auf diese Weise... gut gereimt aber nicht verschleimt, so geht es heiter weiter auf der Himmelsleiter. 
  •  
  • Ihr sucht verkehrt, denn das Licht is NICHT im Nährwert, noch Kalorien und Mineralien, (da landet ihr höchstens in "Italien") sie haben keinen Sinn, also schnell von dannen, und lass dich nicht mehr fangen, sonst wird dir wieder bange. so das reimen ist zu ende, sonst werde ich nicht fertig mit dem schreiben mit meinen Händen.
  • Also, wer nicht mit Facebook verbunden ist, der kann vielerlei Diskussionen nicht mitfolgen. Vieles habe ich hier übertragen, alles gut studiert, so habt Ihr dann nicht mehr so viele Fragen, oder ganzundgar keine mehr.
  •  Die  Rùckvergiftung der Entgiftung 
  •  
  •  
  •   "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
    (Goethe an Eckermann)
    14. Mai 2015 Link  um 18:49
  •  
  • 22. September Pràastronautik 2014



An diesem Bild hier, kònnt Ihr sehen wo die Menschheit des Homo Sapiens herkommt, und herkam, nix mit zufälliger Evolution, sondern mit mächtiger Manipulation. 22. September 2014

Wenn wir uns das gesamte Weltbild mal ansehen und die Illusion in der die Menschheit lebt beseitigen, werden wir Informationen bekommen die drauf hinweisen das wir ein Experiment sind und fortgeschrittene Ausserirdische Zivilisationen mit unserer Existenz zu tun haben. 
Die Wahrheit ist für den Otto-Normalverbraucher so Geistes erschütternd das Sie wie ein gewaltiger Science Fiction film wirkt. 
Leider ist der Geist bei den meisten Menschen sehr Stark mit schwarzer Farbe besprüht und es wäre eine Herausforderung den Otto-Normalverbraucher zum sehen zu bringen, da er sich in einem künstlich induzierten Bewusstseinszustand befindet der den schlaf ähnelt.4 Std.

Teil 1_ Die Götterdämmerung von Atlantis 21. Mai um 21:49
Es gibt sovieles was da miteinander zu einander verbrückt verbunden werden muß, um überhaupt zu verstehen.  5 Teile https://www.youtube.com/watch?v=3kGLBPfsyaY&index=1...


Man muß weit herholen, um das naheliegende zu erkennen, denn wenn man das naheliegende nicht erkennt, muß man weit´herholen, so kommt es immer wieder auf dasselbe und gleiche hinaus, damit es hinein kommt, in den Verstand, der bringt es dann, in das Bewußtsein.

Die Diskussionen sind immer die gleichen und die selben, nur die Wörter und Fragestellungen wechseln, wechseln solange bis sie sich dann irgendwann wieder gleichen, und die gleichen selben sind, das eine kommt NICHT ohne das andere aus, deshalb mußman alles beisammen diskutieren, und nicht in kleinkarierte Schubladen - isolierte Themen dissertieren.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/10/18/erich-von-daniken-gotterdammerung/






Botschaft der Galaktischen Föderation - SaLuSa 14. August 2015

    

Genauso wenig ist Rohkost die Ur. Menschen-Nahrung, also Kochkost sowieso nicht, klar, logisch, aber auch Rohkost ist nicht die natùrliche N-Ahrung des Homo Sapiens, erst Video ansehen, und dann überlegen, übertragen die Sinne, wovon und womit, der Mensch wirklich lebt.Wissenschaftller beweisen -Der Affe ist nicht der Vorfahre des Menschen 

Wissenschaft bestätigt Wirkung von Gedanken und Gefühlen (Die Macht der Gedanken und Gefühle

    • Kommentare: T.H.: @Aintjos Klatu ich danke ihm sehr  habe vieles an mir heilen können, weil ich auch viel gelesen und studiert habe *__* bitte nimmt euch zeit, seine Beiträge zu studieren  es lohnt sich auf alle fälle hihi..eine dauerlevitation wartet auf euch 
    • Gebet den Blinden Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen.
    •  
      G. B. wenn ich was gelernt hab, dann bloß alles lesen, was Aintjos Klatu postet. kostet zwar zeit, aber es lohnt sich. ich lerne auch täglich dazu!
      Link .


      N. D. : Hahaaa Aintjos Klatu du bist echt cool, so eine Bereicherung! Mach weiter so, teile dein Wissen mit uns. Du weckst so viele auf. Du Errinnerst mich sehr an meinen alten Lehrmeister aus meiner Ausbildung als Schmiedin- warst mir sofort familiär in deiner direkten und konsequenten Art, welche aber den richtigen Weg, liebevoll, streng und wahrhaftig weitergibt. Thaaaaanks so much on so many level.

      Marvin Light voll geil ne, selten, gäbs solche Menschen nicht, wär ich wahrscheinlich nie
       auf´n "Trichter" gekommen.


      Aintjos Klatu: Mit veg.Rohkost belastet man weniger den Körper .. 
      Selbst-reinigungskräfte, nicht heilkräfte mobilisieren,  der Körper führt immer eine Reinigung durch, ... , also, nicht Heilkräfte, sondern Reinigung .. es gibt keine krankheiten, sondern eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ..9/Mit_Toxemie_fangen_alle_Krankheiten_an__Tilden.pdf

        Ich habe für euch alle, jahrelang vorbereitet, harter Job, aber 999,99% von allem vorauf ich hinweise bemerken das nicht .. und noch weniger studieren noch weniger verstehen und noch weniger probieren es .. und noch weniger leben es .. von diesem 000,001nen%.

      Nachfolgende Tabelle, ein gutes Beispiel für Irrtümer und Halbwahrheiten, die Menschen weiterhin Naturheilkundlich irreführen. Schulmedizinisch sowieso, und bei der TCM ist es auch nicht viel anders mit den Ablenkungen und Vertuschungen . Obwohl so manche Ablenkung mal hilfreich sein kann, man sie aber nicht als essentiell bezeichnen darf .. oder gar Superfood nennen, oder dem Heilwirkung zusprechen.



      Es ist eine gute Lebensweise, DAS beugt Krebs vor. Eine gute Lebensweise, wem es mòglich ist.
      Ist immer dasselbe..  nur der Kòrper kann heilen-reinigen, Er hat das Monopol!
       Mit solchen Tabellen werdet Ihr im wahrstensinnedes-Wortes ---> "durch den Kakao gezogen" .. http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../hunger...


      Aintjos KlatuAintjos Klatu Die Nervenenergie, sie kommt von der Bewegung selbst, und vom Schlaf und atmung, eigendynamisch perpetuell, und nicht vom Essen .. auch nicht von Rohkost, denn diese Leute - siehe video, unten - essen Kochkost, aber so wie ich das kenne, mit wenig essen, nicht so wie normalfauherumgammelnde Menschen die meinen Nervenenergie kommt vom Essen, die Stimulierungen halten sie für Energielieferant, wer es glaubt, ist ´´n, Elephant... sonst kann man nicht levitieren ... ohne Muskelspannung keine Supraleitung keine elektrische Leitung, und umgekehrt.

      Virsky ensemble rehearsal Video 

      Video
    •  Was ich schreibe, was ich poste, verlangt ein gründliches studium, freiwilliges Pflichtstudium .. ohne wenn und aber, so erspart Ihr euch eine menge "Palaver", was ich euch schreibe, es ist ---> immer unanfechtbar, das erkenntman wenn man alles in einem grossen Zusammenhang verbindet .. und nicht immer alles kleinkariert isoliert.

      Kommentar ---> der Kommentar ist "so", auf alles zu übertragen, was, und worauf ich immer hinweise. https://www.facebook.com/.../permalink/963747010340548/
      11. Dezember um 09:50



      P.H.: Das was du schreibst, Aintjos Klatu, macht totalen Sinn, schon oft habe ich staunend robustere Menschen beobachtet, die scheinbar über die Tanzfläche schweben.



  • Frage: @Aintjos Klatu, hast du ein link über salz ? ich brauche etwas darüber , dass Salz schädlich ist .

  • Bitteschön:
     Bitte auch die komplette Diskussion unter dem Beitrag verfolgen! Extrem hilfreich für das Verständnis.
     Auch hier in diesem Link 
    gibt es viele Linkhinweisen und Videos, und da erscheinen auch eintausendundeinenachtlangebuchstabenvonsalzdiskussionen, allein meine Kommentare reichen 40.000km lang um die erde herum ... die kaum einer liest, warum? Ich habe keine Lobby.

     Frage: man hat einfach wenig zeit um 10km lange seiten zu lesen , das sollst du auch verstehen.

     Antwort: Nicht ich "soll" verstehen, sondern Ihr, die ständig Fragen habt, aber keine Zeit für die Antworten (in den jeweiligen Kommentarverläufen ergeben sich noch mehr Erkenntnisse, wer Wissen will muß studieren, ansonsten ,"krepieren" so ist das nun mal, wenn du fragst ob ich ein link habe, gebe ich dir Link, dann antwortest du hast keine Zeit .. ist das nicht paradox.?. ich habe weitere Link gegeben, aber du hast keine Zeit, du fragst ob man dir ein Link gibt?, gibt man dir ein Link, aber du hast keine Zeit, also das ist das perfekte Paradoxon, nicht nur 10km, sondern 40.000 km darfst Du lesen. Die Zeit wird halt knapp wennman immer die gleichen Fragen stellt.

    • "Blinde Kuh und Hans kuck in die Luft".
    •  
    •  Frage : Hat ihr jemand Erfahrung mit Herzrasen? konnte kaum schlafen, jetz hellwach. An was kann das liegen? Also kann mir keiner erzählen das ich was falsch mache, außer ein paar Süßigkeiten, "flammende Herzschen und Törtschen, die ich eigentlich wieder durch Bewegung locker rausschwitzen sollte. Oder nicht @Aintjos? ich lebe und ernähre mich total gesund. Also macht diese süße sachen so viel Mist jetz?
    •  Antwort: Klaar, "Das süße Leben" ... DEN TEXT lesen verstehste ? den text lesen unter dem Schnecken Video und die Datei ... .. "die Entgiftungsheilkriese" ist wie eine Schnecke, verstehste? .. so mit den Behandlungen zieht die heil entgiftungskriese, zieht sie sich zurück .. die krankheit bleibt im körper, ihr verhindert das die krankheit heraus kann, genauso wie bei der schnecke, leset doch das worauf ich euch hinweise, oder stellt keine fragen .. mensch wegen jedem kleinen klinkerlitschen schreit ihr um hilfe ... Schokokuchen und Darmgehirn sind keine guten Freunde .. lese doch meine kommentare,, wofür schreibe ich denn stundenlang tagelang wochenlang monatlang jahre lang ..10 Jahre lang mache ich dieses "Blinde Kuh" Spiel mit,  in der zeit hätte ich es mir in der Sonne gemütlich machen können .. und gut ausgeschlafen einer Arbeit nachgehen können um etwas Geld zu verdienen .. aber nein.. ich gebe Geld aus jeden tag jede woche jeden monat jedes jahr, um euch zu helfen, und ihr spielt blinde Kuh und Hans kuck in die Luft"  http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../die...

    •  Dieser Link ist für nicht Facebook Mitglieder, nicht einsehbar.. wie so viele andere Linkhinweise.. meine Dateien sind zum Größtenteils für FB Mitglieder gedacht, die hin und her Schalten können
    •  
    Folgt allen Linkhinweise die ich euch gebe, je mehr wissen um so mehr Freiheit und weniger Leid, und merkt euch folgendes gut : Lichtnahrung bedeutet NICHT, nichts zu essen, zu dùrfen, es bedeutet ANDERS zu stimulieren !
     Weil vieles demoliert und man bemerkt es nicht weil es "angenehm stimuliert", ja das ist das was zur "Hungerfalle" fùhrt. 
    8 Std. · ·

    Original Artikel: http://www.atlanteanconspiracy.com/2011/09/cure-for-everything-fasting-detox-and.html Leset meine Notizen-Dateien und meine Kommentare, schaut euch alle Videos an, die kosten nix, und ladet euch die Pdf's herunter die ich euch gebe, die kosten auch nix-sie haben mich aber eine menge Arbeit gekostet, und auch geld) also, damit es nicht umsonst war, ladet sie herunter und studiert, weil sie umsonst sind, obwohl sie nicht umsonst waren. 

    25. April Link um 17:52



    Die meisten Programme zur Verbesserung gehen als Hauptsache von einer Ernährungsumstellung aus. Dazu gibt es noch Entgiftungstaktiken wie Sport oder Fasten, die aber vor allem die Harnwege und den Darm belasten. Vernachlässigt wird dabei aber, daß es sehr schwierig ist, die bestehenden Mengen an Säure herauszubringen. Bei einem 50jährigen ist es heutzutage etwa die Hälfte der Körpermasse, also bei einem 90 Kilogramm schweren Mann sind es 45 Kilogramm. Das sind 45 Kilogramm an Schmutz, die man aber nicht einfach weghungern oder wegtrainieren kann.
    Ein durchschnittlicher 50jähriger besteht zur Hälfte seiner Substanz aus Schmutz, die dann auch in den Knochen ist: dann brechen die Knochen leichter, die dann auch in den Sehnen ist: dann ist er nicht mehr so gelenkig, in den Muskeln: damit ist er nicht mehr so kräftig, in den Gelenken: dann schmerzen die Gelenke. Der Körper wird in diesem Alter schwach, weil ihm Basen fehlen, diese werden ersetzt durch die kalisauren Salze, weil Kalium das häufigste Basenmineral in konventionell erzeugten Lebensmitteln ist, und durch Harnsäure, weil auch moderater Fleischverzehr sehr viel Harnsäure in den Körper bringt. Wenn die Knochensubstanz viele dieser sauren Salze oder freier Säuren enthält, brechen die Knochen leichter. Deswegen ist es nicht einfach nur Masse, die der Körper verlieren muß, er muß sie aktiv aus Depots lösen und Löcher in der Substanz mit Basen füllen. Die Säuren zu lösen, neutralisieren, zu verdünnen und auszuscheiden würde vermutlich Jahrhunderte dauern, wenn man es mit der richtigen basischen Ernährung allein machen würde, zumindest aber genauso lange, wie man bisher übersäuernd gelebt hat - im Beispiel also 50 Jahre.
    Außerdem ist für den Ausscheidungsweg die dreifache Menge an reinen, reaktionsfähigen Basen erforderlich, die nach der Verdauung aus basenüberschüssigen Lebensmittel übrigbleiben. Da für die Herstellung einer gesunden Körpersubstanz außerdem noch die erwähnten überschüssigen Basen nach der Verdauung übrig sein müssen, wird angenommen, daß für die Entgiftung durchschnittlich 20 Milligramm Basen aus einem Kilo basenüberschüssiger Nahrung (also Bio-Obst und Bio-Gemüse) bereitstehen. Die Essensmenge wäre gewaltig und führt zum genannten Ergebnis, daß es Jahrhunderte dauern müsste, um vollständig die Ernährungsfehler zu korrigieren.
    Um auf normalem Weg eine derartige Säuremenge auszuscheiden, müsste der Mensch etwa 7000 Tonnen basenüberschüssige Nahrungsmittel zu sich nehmen. Bei einer Nahrungsmenge von 3,5 kg am Tag würde das ganze zwei Millionen Tage dauern - 5479 Jahre. Geht man davon aus, daß der Körper auch freie Säuren ausscheidet, wenn man zum Beispiel drei bis fünf Liter reines Wasser am Tag trinkt oder durch akute Ausscheidungen wie Erkältungen, dann wird die Zeit sehr verkürzt, da der Körper sich einer größeren Menge Säure auf einen Schlag entledigen kann.


     Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper 

     Erdige Stoffe und das Baden   

    Das Friedensevangelium der Essener


    "Schreib doch ein Buch".


    meine Dateien und Notizen "sind" schon ein "Buch" in einem  Buch  kònnte ich keine Videos vorfùhren und nix verlinken  (keine Pdf's u.a.) wo ihr dann automatisch verbindung findet .. daher mache ich alles bisher.. alles online .. geht schneller, ihr kònnt dann von link zu link in sequnden schnelle alles finden, "wer meine Dateien lesen tut, und in die Praxis umsetzt, beschleunigt sich in seinen Erkenntnissen und Inspirationen um Tausend Jahre vorran" .
      Vorausgesetzt die Lebensbedingungen entsprechen gut - passend sind 
     Frage: du hast auch auf alles eine Antwort?!
    ich habe eine andere weltanschauung als du! 
  •  
  •  Aintjos Klatu Klaar Welt anschauung .. ich schreibe aber nicht von Weltanschauung sondern von BIOLOGISCHEN TATSACHEN alles klaar? Die beweisführung befindet sich in all´´ meinen Dateien .. und es ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe das weil es so ist ... deine Weltanschauung ist unbedeutend wenn es keine biologischeTatsachen beschreibt.31. Oktober um 06:35

  • Frage: Hallo @Aintjos. Grade in einer Rokostgruppe für Menschen mit Kindern hat jemand folgendes gepostet:
    "Also: erstens Kinder sind von Natur aus nicht vegan und sollten auch nicht so ernährt werden!!! In der Natur trinken sie bis zum 7.LJ MILCH an der Mutterbrust so oft sie wollen. Wenn du das nicht geben kannst/willst biete ihm andere Milchprodukte an und hoffe dass es sie verträgt (sind ja artfremd). Ist für die gesunde Entwicklung des Darms äussertest wichtig! Ich finde es auch nicht stimmig Kindern künstlich hergestelltes Vitamin B12 zu geben dann doch lieber natürliche Rohmilch von unseren Freunden, den Tieren (so mache ich es jedenfalls). Und Kinder können B12 nicht speichern, das weisst du, oder?!"
    Ansich klingt es logisch, aber würde ein Kind normal wirklich bis zum 7. Lebensjahr gestillt werden? Was meinst du dazu?
    Liebe Grüsse


    • 31.03.2015 14:57
      Aintjos Klatu


      Der Mangel der entsteht ---> ist die vergiftung die "niemand" versteht, so alles sich um Nährstoffe dreht, die verwirren den verstand, weil man mit gefùhl kommt ausser rand und band, das ist immer das gleiche, nach themen geordnete schubladen, das alphabet rauf und herunter fùr jedes sandkorn an syptomen und ereignisse so viele fragen wie es menschen gibt-milliarden.. aber immer das eine und dasselbe auf alles und das eine und das selbe ist,. "Toxemie", https://www.facebook.com/l.php?u=https  wir sind weder Fleisch esser noch vegetarier nocht veganer noch rohkòstler, wir sind Breatharians, alle Menschen sind Atmende, niemand lebt vom Essen, egal was die Menschen essen ... sie leben nicht Vom essen, sondern MIT dem essen ... das kind brauch NUR Muttermilch der eigenen art, und sonst nix ... solange muttermilch geben bis das Kind sagt das es genug hat.. das kann drei jahre sein das kann fùnf jahresein.. und sonst nix .. saubere frische feuchte luft viel bewegung leben in der natur , viel spass und freude ... so das ist das was von naturaus biologisch richtig ist ...
    In der Fragestellung kam das Wort "verträgt" vor, so es ist tatsächlich eine Frage des vertragens und nicht von Ernährungslebensenergie gewinn durch Essen, wer am längsten verträgt der am längsten lebt, der hat gewonnen. In Wahreheit ist es eine Frage des "Ertragens" So es geht nur um einen essens rennen, friss friss friss, dadurch entsteh der Hunger das ist die ganze Suchtfalle.
    Die vergessene Henkersmahlzeit - Indigo Kinder & Der soziale Zwang essen zu mùssen 

    Vertragen oder Nichtvertragen das ist  die Frage  "?"

    Ob etwas GUT ist oder SCHLECHT für unseren Körper, das entscheidet schon mal gar nicht die Tatsache, ob wir es (noch) oder überhaupt vertragen.
    Text: by Aintjos Klatu u.Thora Sattler:

    Wenn man es verträgt, so wie viele es vertragen, bedeutet es nicht dass man es wirklich braucht sondern es wird "v-ertragen" solange die Verdauungskraft ausreicht. Wenn die Verdauungskraft erlischt, dann erlischt das Leben!
    Essen ist ein Vergnügen, und es geht nur ums Vertragen und Stimulieren. aber nicht darum, dass wir davon leben .. Stressregulator, Suchtregulator Reinigungsregulator, stimulieren um aktiv zu sein.. Aber leben können wir auch ohne, nur das wir dann keine Stimulierung haben wenn wir nichts essen, keine Stimulierung um aktiv zu sein, aber leben tun wir trotzdem .. so wenn wir nichts essen, kommen Gifte heraus ... aus tieferen Schichten des Körpers, so kommen die Ereignisse dann gerade zusammen.. dann heisst es: "oh ich habe es mal vertragen" .. so ist es ..

    Es geht um das Vertragen und nicht Vertragen aber nicht um eine Ernährung, etwas dass Energie liefert, weil Diese durch essen nicht existiert. 

    Die Energie kommt über Nacht im Schlaf, und im laufe des Tages wird diese Energie für das Essen, die Verdauung und Entgiftung verbraucht, das ist genau das was gang un gäbe täglich gelebt wird.

     Bewegung erzeugt Energie und der Schlaf bringt Energie und die Freude und die Musik etc.. aber Essen stimuliert und durch die Entgiftung-Verdauungsarbeit entsteht Kraft, so schreibt man dem Essen diese Kraft zu, dabei ist das nur eine Entgiftungskraft, das man danach in einer Depression kommt, daran denktman garnicht, die verdauungsdepression gefolgt und begleitet vom Hungersymptom,  siehste, so leben alle Menschen in einem falschen Verständniss von Kraftproduzierung, in dem sie sich selbst verbrauchen, aber nicht vom Essen sie die Kraft beziehen, sondern von ihrer Lebensenergie, die sich verbraucht durch die Stimulierung, deshalb altern wir und die Lebensenergie schwindet. 

    Zu wenig Schlaf zu viel lebensenergie-nervenenergieVverbrauch durch Essen ... Essen ist aber  "nur" wichtig wiederum um sich zu erden, weil wir sonst den Stress nicht ertragen .. so geht es alles um das Vertragen, die Vertragenskapazität, wir sind wie eine Kerze dessen Wachs, durch jegliche Stimulierung und Reiz sich verbraucht, abbrennt. je mehr alltagsstress um so mehr essen um sich zu betäuben-erden, um so mehr Lebensenergie dahinschwindet.

    Ein stark vergifteter Körper „verträgt“ normalerweise auch (noch) mehr Gifte.. da er es meistens nicht schafft sich gegen sie zu wehren, während ein reiner Körper ganz klar anzeigt, was Gifte für ihn sind und was nicht gut für ihn ist. 

    Ein reiner werdender Körper reagiert sensibel, und wird auch immer noch sensibler.

    In einen mit viel Schlacken, Schleim und Giften angereicherten Körper herrscht Chaos und es kann weder auf noch mehr Gifte anständig reagiert werden, noch schafft es der Körper dagegen anzugehen und sich ausreichend zu wehren. So kann sich ein eigentlich stark vergiftet Kranker-Mensch trotzdem unter Umständen eine recht lange Zeit in so einem „ausser Gefecht gesetzten Vergiftungszustand“ befinden, und hält sich wohlmöglich sogar noch für gesund-wie so viele sich so halten. Nur weil sein Körper nicht (mehr) reagieren kann, während ein beginnender Rohköstler ja, unter Umständen von einer Heilkriese in die nächste schlittert, von eventuellen Kopfschmerzen, zu Hautreizungen, Pickeln, Schleimausscheidungen, Erkältungen,..etc.. Da kommen dann natürlich leicht so schlaue (vergiftete) Leute dann auf die Idee zu sagen: „siehst Du - Rohkost bekommt Dir nicht,
    zumal man ja auch noch in der Rgel dabei abnimmt und durch das Ausscheiden vielleicht grad nicht ganz so rosig und wunderbar aussehen kann, da der Körper ja gerade am „kämpfen“ ist, das wissen diese Schlauberger ja nicht. 

    die allermeisten Kochkostmenschen machen auch periodich-Krankheiten durch, entgiftungsreinigungen, die der Körper automatisch macht bei einem gewissen toleranzstatus, nur das tagtäglich dagegen angegangen wird, so stopptman tagtäglich die Entgiftungsheilkriese und man begibt sich, zwangshaft in einem "neutralen Zustand". während die Entgiftungs-Krankheit weiter im Körper sich anstaut.

    Dann kommen leicht so dumme Bemerkungen wie: Du musst lieber was „Gescheites“ essen!“ 

     Wenn der Körper bei Rohkost beginnt... die Gifte auszuscheiden, das kann der er ja nur durch bestimmte Massnahmen erledigen.. wie z.über die Haut, mit Pickeln, Schleim aus der Nase,..etc... zu viel Schleim, Gitt Ansamnlungen.. bringen Verstopfungen an einer bestimmten Stelle.. wir können dann nur versuchen... den Körper zu entlasten.... mit Fasten, mit Darmreinigung... mit Ruhe.. (und auch mit Sport)
    Weil die meisten Menschen einen vergifteten Körper besitzen, und weil sie nicht mehr dadurch in der Lage sind auf neue Gifte zu reagieren.. entstand bei vielen Dingen der Glaube.. dass etwas Gut= Gesund ist, nur da es vertragen wird.....das betrifft alle Dinge der Zivilisationskost, sowie Drogen.. z.B. Alkohol,.. und Medikamente... Der Mensch wähnt sich im Guten.. während er sich aber in einer steigenden Vergiftung befindet...
    natürlich geht das auch nicht auf Dauer gut, …..!
    Und so kamen auch noch immer zusätzlichere verücktere Ideen.. was alles gut für den Körper gut und gesund sein soll... Vitamine, Nährstoffpräparate, Spritzen, Eierschalen, Avocadokerne,... und vielem mehr....
    Normalerweise verträgt kein Körper Zivilisationskost, andere Gifte, etc. jedoch wurden wir von klein auf süchtig gemacht. Vielleicht hat damals unser kleiner Körper versucht, dagegen noch anzukommen, sich zu wehren... wir haben uns vielleicht mit Bauchschmerzen jammernd beschwert... aber wir haben ja immer wieder und von neuem etwas von der verkehrten Kost nachgestopft bekommen,... sicher unwissend von den lieben Eltern, ....doch wir wurden süchtig gemacht... bis der Körper nicht mehr so sensibel reagieren konnte... und wir nicht mehr so rein waren... und sozusagen das normale „Leid“ mit den unzähligen Krankheiten, Krankheitssymtomen begann...
    Wobei die Krankheiten ja nicht das sind... für was viele sie halten... sie sind nur wie Signale....Hilferufe... alle sehen nicht das was eigentlich passiert.. nicht den Grund, warum es passiert... es betrifft alles immer nur einen vergifteten Körper... alles ist eine Einheit! ...das wo und wie ist nicht so ausschlaggebend. Wie immer gedacht wird... immer.. ist der ganze Körper betroffen,.. niemals nur eine Stelle, ein Teil.... .. auch wenn es schmerzvoll und unangenehm ist und wir es nicht aushalten können.. wollen... so haben wir doch uns selber in diese Vergiftungs- Situation gebracht und nur wir selber können uns daraus wieder befreien...
    (Thora Sattler)
    Are Waerland:
    Während des Alkoholverbots in Finnland im Jahre 1918 hatten sich fünf Finnen einige Liter Methylalkohol verschafft. Sie stellten ein Trinkgelage mit dem Erfolg an, daß vier von ihnen von dem gefährlichen Stoff vergiftet wurden und starben. Der Fünfte kam durch und wurde nach seiner Genesung unter der Anklage, verbotene Ware genossen zu haben, vor Gericht gestellt. Auf die Frage des Richters, ob er nicht einsehe, welcher Gefahr er sich ausgesetzt hätte, da doch vier seiner Kameraden an dem Genuß des Methylalkohols gestorben wären, antwortete der Angeklagte, überlegen lächelnd: „Oh, sie sind nicht durch das Getränk gestorben, sondern weil sie so schlechte „Eingeweide“ hatten.“
    Wir lächeln überlegen über die Unwissenheit des Mannes und sein kindliches Denken. Aber denken wir nicht ebenso, wenn es sich um Krankheiten unseres Magen- und Darmkanals handelt, und werden nicht zukünftige Geschlechter ebenso mitleidig über uns lächeln wie wir über den Finnen? Man stelle sich vor, daß es in den zivilisierten Ländern eine halbe Million ausgebildeter Ärzte, viele Professoren der Medizin, medizinische Fakultäten und Gesundheitsbehörden gibt, die ebenso naiv über die Einwirkung der Kost denken, wie er über den Genuß des Methylalkohols!

    by Thora Sattler:
    Noch mal, wie ist es, die Sache mit dem Vertragen ?
    Es ist auch nicht alles gut, nur weil es Rohkost ist! 
    Nicht alles, was roh ist macht auch froh!

    Es ist nicht und niemals eine Frage des „Gut bekommen könnens“, sondern nur eine Sache des „(noch) vertragen könnens“, wenn z.B. täglich Nüsse gegessen werden, wenn viel Hülsenfrüchte gegessen werden, wenn Nüsse und Obst vermischt werden, wenn viel gegessen wird, wenn gegessen wird, wenn wir eigentlich schon satt sind, wenn gegessen wird, wenn wir eigentlich unter Stress stehen,...etc. 
    Es kann gut gehen mit dem Vertraen oder auch nicht.. das ist alles.. bei solchen Dingen.. ist es fast wie ein Lottospiel.. und man darf sich nicht beschweren, wenn man verliert. (und es einem danach schlecht geht)
    Ausserdem, bei allem, was wir in unseren Körper hineingeben... gibt’s immer noch neben der Frage nach dem Vertragen... die Frage... was nun damit passiert... und wir dürfen eben nicht davon ausgehen.. das nur, weil es halt vertragen wurde... nicht noch danach umständlich ausgeschieden werden muss und die Entgiftung uns nicht nur zusätzlich Energie raubt, sondern uns auch Unannähmlichkeiten bereiten kann... das betrifft alles... was wir zuviel gegessen haben, was wir schlecht kombiniert gegessen haben, was stark schleimbildent oder schwer verdaulich ist....
    Was tut uns sicher gut.... womit liegen wir immer auf der guten Seite? 
    Das ist so eine Frage... die man ganz klar eigentlich so beantworten moechte.... in der Hauptsache Früchte, mono, und Salat, Gemuese... (nur leicht vermischt)
    (ohne Gewürze)
    ...aber wenn wir an das Vertragen denken... dann liegen wir leider auch hiermit nicht für alle Menschen richtig... denn ein vergifteter Körper kann unter Umständen noch nicht so gute, reine Rohkost verwerten... und nicht vertragen.. darum müssen wir dies einschränken.. es gilt nur für einen bereits gut vorgereinigten Körper.... ausserdem gelten immer folgende Richtlinien noch dazu.... die auch eingehalten werdenwollen...:
    1.wenn wir uns in bestimmten Situationen befinden und eine Überempfindlichkeit im Körper gerade haben.. durch Aufregung.. durch Stress,.. durch Ängst.. Leid,... dann kann uns auch die beste Nahrung nichts nützen.. dann sollten wir lieber nichts essen... oder zumindest... vorm essen .. uns beruhigen.. uns wieder erstmal in unser gutes, natürliches Gleichgewicht bringen..
    2. und auch ein zuviel des Guten ist niemals gut... so müssen wir diese richtige Menge für uns selbst herausfinden, die uns ausreichend mit Essen stimuliert und doch nicht zu viel für uns ist...

    Denn auch das Gute will vertragen werden....
    und so mancher erzählt... einem ganz ernst: Ich kann kein Obst essen.. ich kann diese Früchte nicht essen und jenes Gemüse nicht... isst aber z.B. noch Käse und gekochten Krams mit Salz, Brot, Zucker und Co. 
    Und muss jeden Tag mindestens eine Tasse Kaffee trinken.

    Wer so einen Chaos bei sich im Darm hat, darf sich nicht wundern.

    Um beste, 100% vegane Rohkost gut zu vertragen, dazu muss man schon ein wenig gereinigt sein, mit Darmreinigung.. langsamer Umstellung auf Rohkost... und natuerlich auch mit Fasten... ein vergifteter Körper kann auf einen frisch gepressten Saft z.B. mit starken Hautreaktionen reagieren.. und auf einen Tag nur solcher, reiner Rohkost mit starkem Durchfall.
    Darum müssen wir die Rohkost, wie Aintjos Klatu es so gut sagt: als einen Reinigungsweg sehen?, denn Rohkost reinigt unseren Körper .

    Mit der Zeit und einem massvollen und schlau gewähltem Essverhalten, kommt alles wieder ins rechte Lot.... wir bekommen einen immer reiner werdenden Körper.. und was das Vertragen betrifft... kommt auch alles wieder ins Lot.. wir vertragen nur noch das, was uns auch gut tut.. Wenn wir z.b. früher z.B. einen gekochten Teller voll Speisen essen konnten.. dann vertragen wir es nicht mehr... wir fühlen uns, danach, als hätten wir einen Schlag auf den Kopf bekommen... wir fühlen uns unwohl, schlapp, ohne Energie... und der Körper beginnt gleich danach mit dem Ausscheiden.. wir bekommen Schleim in der Nase.. vielleicht Fieber in der Nacht.. mit Sicherheit erhöhte Temperatur.. Pickel im Gesicht... etc.
    So kann man es mit dem „Vertragen“ positiv oder negativ sehen!
    Ein gereinigter Körper verträgt keine Schlechtkost mehr... das ist nicht negativ zu sehen.. nein, das ist ein Privileg.
    Ja, aber schafft das jeder? Nur so naturbelassene, wenig vermsichte Rohkost... Früchte nur mono?
    Das ist auch ein Weg dorthin.... bis dahin.... müssen wir einen Kompromiss wählen... und sehen.. was wir vertragen... bis wir dort angekommen sind. 

    Natürlich gibt es auch den Punkt der „Erdung“, auch der will berücksichtigt werden... Es gibt Momente, nach Stress,... bestimmten Situationen. Umgebungen.. die einen nicht gut tun und alles an unseren Nerven zährt... alte Süchte hochkommen wollen, etc. etc... Wenn man mal etwas anders als sonst essen möchte,... wenn wir mal etwas nicht ganz so gut kombiniertes, etwas eher schwerverdauliches,... halt als Ausnahme zu uns nehmen... dann können wir es eventuell sogar dann vertragen.. weil wir es wollen und unsere Gefühle positiv beeinflusst... auch wenn es trotzdem danach wieder ausgeschieden werden muss... Entgiftet werden muss.. so tut so etwas doch auch mal gut und niemand sollte sich deswegen irgendwelche Gedanken machen.. So etwas sollte aber eine Ausnahme bleiben.. Sonst überwiegt garantiert kein Glücksgefühl mehr, sondern dann zieht es uns erst recht hinunter...
    Trotzdem sollte solches sich erden müssen.. auch nicht kopflos geschehen.. sondern mit Verstand.. wir haben immer die Wahl..... (nicht wieder was gekochtes wählen...! Ausser, wir befinden uns gerade noch in der Umstellung oder ersten Rohkostzeit... dann ist das ja noch normal... :D) es kann dann z.B. ein Rohkostgourmet Gericht mal sein... oder Nüsse... z.B.
    Im täglichen (und in der Umstellung muss es auch mind. die Hauptsache so sein...), dass wir nur das essen, was wir nicht nur irgendwie „vertragen“.. sondern das, was auch wirklich gut für uns ist!
    Und das ist... : 
    Früchte mono, Salat, Gemüse leicht vermischt, ( ohne Gewürze) als Getränk: frisch gepresster Saft mono (oder destiliertes Wasser.)


    By Aintjos: Heile Dein Hunger Studierfaulheit Einsamkeit und Langeweile

  • by XX : Ich würde eher Hunger und Sehnsucht nach Essen spüren. 

  • Aintjos: Das vergessen hilft dabei .. nun wie vergisstman?

  • Die vergessene Henkersmahlzeit - Indigo Kinder & Der soziale Zwang essen zu mùssen
  • In dem an sich beschàftigt, wenn man leidenschaftlich mit irgend einer beschàftigung-hobbi sport arbeit, tief versunken ist .. vergisstman die zeit, den hunger und sonstiges leid . Hunger und Sehsucht werden geheilt.. solange sich essen (altlasten) im kòrper befindet,  Der Verstand - Vernunft Die Gefùhle Die HeilkrieseTeil2
  •  ( jenachdem was?- besonders Kochkost- entgiftungen verursachen Sehnsuchtshunger, das sind Entgiftungsheilkriesen ) solange gibt es Entzugsercheinungen-Einsamkeit, woran Menschen auch zugrunde gehen, wenn sie nicht jemanden haben der ihnen "das Händschen hält", also, wenn man das immer und immer wieder zelebriert, das Fasten und das weniger essen . rohe-reife Fruchte, Säfte, wird man von dieser Denkart der Sehnsucht, geheilt, alles bekommt ein neues Verständniß, besonders der, das wir nicht vom Essen leben .. so sollen wir nach dem Schöpferischen Tätigsein-dasein streben. 
  • Der Verstand - Vernunft Die Gefùhle Die Heilkriese Teil 2 

 Symptombekämpfung   29. Juni um 15:08




  •  Nicht-organisch-gebundene Mineralstoffe sind nicht nur,  nutzlos, sondern verursachen Probleme im Körper, eingeschlossen NaCl. (NatriumClorid-Salz)
  • 10 Natural Hygiene Nr.10 Mineraltsoffe Pdf 
  • XXX: Aber warum konnte ich dann mit Hilfe von 
    einer bestimmten Heilerde "Fango pur" mein Ulkus im Antrum vor drei Jahren selbst heilen? Ohne diese Patronen-Pummen-Hemmer Mist Dinger..!!! 

    Ich habe einfach ein paar Tage gefastet und dann drei Monate lange diese spezielle Heilerde eingenommen. Während dessen hab ich mich basisch ernährt.
Antwort : Ganz einfach, zum teil haste entgiftet durch das fasten, und durch das basiche essen, und zum andren teil haste die Gifte wieder nach innen geschoben-gespeichert, durch die "heil"Erde, was eigentlich nicht heilt.
Ob es sich ablagert kommt drauf an, wie schnell der Kòrper es wieder los werden kann, das hängt von einigen Faktoren ab. Reinheits-grad des Kòrpers-Jugend,, sportliche aktivität, allgm. aktivität, Gesundheitlicher Status. es kann aber zu ablagerungen führen in den gelenken und im Gewebe, das bemerktman erstmal nicht.

Im grunde, Heilerde macht zwar erstmal basisch, wenn man stark übersäuert ist, jedenfalls funktioniert es bei einigen in bezug auf Heilungen, gegen Haarausfall z.B. ein hinweis dafür, dass es basischer macht, erzeugt aber generell laut dem Text wiederum eine mehr-arbeit und stimulation des Körpers, bessere alternativen wären  pflanzliche Mineralquellen. Chlorella, Grassaft, Dunkelgrünes Blattgemüse, andere Algen.
Viele sogenannte Heilungen sind oft eine Vertuschung, wegen der Behandlung zieht der rper die ausscheidungen wieder zurùck in den rper, dadurch werden an anderer stelle Entgiftungen verstärkt , angefangen von zahnschmerzen Kopfschmerzen und solalei anderes, Vertuschung an einer Stelle, platzt irgendwann an anderer Stelle.
Eine Krankheit ist nichts anderes als eine Belastungszustandextern-intern, mit Reinigungsfolge des Körpers selbst. Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke" Teil 1 

Wir sollten froh darüber sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hat (wenn es sie noch hat, und das es sie noch hat ?) um seine Arbeit machen zu können. Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.


 Mythos Krankheit

Wir alle gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet.Und laufen gera
dewegs in die Falle der fehlbehandlungen.

Welchen Sinn hat eine Krankheit?

Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
 

Von Gifte aber nicht von "Erregern".

 XXX: man man. eigentlich so logisch. nur macht man sich da kaum gedanken drüber.

DAS ist, was alle Menschen lernen sollten.

Also: Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt.
Der Körper startet diesen Prozess nicht zufällig, sondern dann wenn er genügend Energie für die Reinigung hat. Sie habe es sicherlich schon selbst mal erlebt, sie fahren in den Urlaub ins Warme und bekommen eine Angina. Das Klima kann ja damit nicht zu tun haben, denn am Urlaubsort ist es wärmer als Zuhause. Sie entspannen sich, tanken Energie und der Körper ergreift die Chance und nutzt diese Energie für die Reinigung. Und jedes mal bemerken Sie wie wunderbar Sie sich nach einer überstandenen Krankheit fühlen.
Sie ahnen bereits wie die Gifte in Ihren Körper gelangen, nämlich mit der denaturierten Nahrung. Es ist möglich einen Zustand zu erreichen, bei welchem Sie lange nachdenken müssen wann und welche Krankheit Sie das letzte mal behandeln ließen.

Es gibt auch Krankheiten=Reinigungen welche tödlich verlaufen können. Aber nur wenn man diese falsch behandelt. Behandeln bedeutet in diesem Sinne die Folgen zu lindern und nicht den Reinigungsprozess zu stoppen.

Zu anderem, ist Rohkost nur ein Instrument um die Reinigungsprozesse im Körper zu unterstützen. Die Reinigungen selbst sind der Schlüssel. Einem geht es nach gekochtem Essen schlecht, weil der Körper mit Rohkost schneller die Gifte ausscheidet. So sieht die Lösung des Dilemmas aus.

Die Reinigung ist unangenehm und schmerzhaft damit Sie endlich anfangen darüber nachzudenken, dass etwas in Ihrem Leben nicht richtig verläuft. Jeder Fehler wird nicht aus Boshaftigkeit oder Schadenfreude bestraft, sondern um uns etwas beizubringen.

Denken Sie immer daran, der Umstieg auf eine vegane Rohkost-Reinigung ist - bringtmitsch, ein Transformationsprozess. Und das braucht Zeit!


Viele wird verschoben es vergiftet anderswo, also werden die entgiftung an der ursprünglichen stelle mehr zurückgefahren, was eine verbesserung vortäuscht.


Und "Genau" das ist der Grund warum ich keine supplementierungen empfehle


 Der Körper entgiftet von Geburt bis zum Tod, jeden Tag, mehr oder weniger, je nachdem wie man es verhindert oder beschleunigt, es geht ein, aufgrund des dauer entgiftungszwang, hervorgerufen durch das essen selbst, selbstverstàndlich auch wegen der Umweltverschmutzung ... dies wiederum auch von der art zu essen abhàngig ist, denn, das kommando hat NICHT der verstand, sondern die gefùhle, und solange die gefùhle vom essen gesteuert sind, solange habe sie das kommando, und der verstand hat nix zu melden.. so funktioniert das, der mensch stirbt sich mit dem essen zu tode .. alles klaar?


Es gibt KEINE Heilmittel ...hat es nie gegeben und es wird nie geben .

Grùndlich lesen und ALLE Linkhinweise òffnen ...



Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden, die erste Krankheit war der Hunger, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen lauf,  und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als "Das" war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Die Heilkriese der Entgiftung der Reinigung die automatisch geschieht. Wenn ein bestimmter Level an Gift im kòrper gelòsst durchfliesst.

Aus Unkenntnis hielt man und hàlt heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. Und witerhin bezahlt.
“ Faste reduziere das essen, so schonst Du deine Darmfeuerkraft, fùr andere Aktivitàten des Alltags, der Hunger und die Schmerzen die Ausscheidungen aus der Nase Mund Haut Atem .. Stuhl, Füsse, ist die folge vom essen selbst und alle andere hinzugekommenen einnahmen um diese ausscheidungen zu verhindern, und der ATP Stoffwechsel dient zur entgiftung, daraus entsteht stoffwechsel auspuff asche-Kraft ... die jeden am ende schafft .. verbrennung fossiler Stoffe, erdige stoffe, die den Menschen beerdigen bei lebendigem Leibe. So funktioniert das.
Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke"...


Leg dir mal eine Zwiebel ins Ohr. Du glaubst nicht, was dann passiert.? 
 Ohren dienen als Ausscheidungswege, was liegt näher als die Ohren zu vergiften, damit der körper seine verteidigung dort verstärkt, in dem es diesen ort verstärkt um sich um die neue vergiftung zu entgiften und nebenbei anderes entgiftet, manchmal-teilweise, wird aber nicht entgiftet sondern noch mehr in den Körper verdichtet, oder woanders entgiftet, überlegt, wo kommt Ohrenschmalz her, aus dem inneren, das ist die tägliche entgiftung der Kochkost.
Heilmttelglaube, das ist typisch Naturheilkunde das nie geheilt hat, TCM, Schulmedizin, Ayurveda, Homoöpathie etc .. Gaukler, eine Verschwörungsgemeinschaft voller ablenkungen ! UND verschiebungen! Warum, weil das allermeiste dieser Heilmittel-Pflanzen, gekocht werden.


Vergesst TCM
Vergesst Nat. Heil. Kunde
Vergesst Schul Med.
Vergesst Ayurveda, das sind alles Verschwörungsgemeinschaften von Ablenkungen, all die "heil"-Mittel, vertuschen, sind keine Heilmittel.

 
Nicht den Körper fùllen, sondern entleeren .. wo Materie den Körper befüllt, da ist kein Platz fùr den Heilstrom.


Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke"...


Es gibt keine Heilmitten, das hat es nie gegeben. Die Lebensweise ändern und nicht Symptome verschieben. 

Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen 

 Frage: Wofür hat der Mensch dann Enzyme um Nahrung zu verdauen, Magen, Darm etc. ? 


Antwort: Er hat Enzyme um zu entgiften, ist eine verteidigungsfunktion, das ist das was man verdauung nennt, und diese sind schnell erschöpft, bei Kochkost, der Körper produziert seine Nervenenergie aus dem "Nichts" , über nacht im Schlaf .. und verschwendet sie fùr "nix" -Kochkost, wegen dem Essen.. so Rohkost hat aber selbst Enzyme, siehste so hebt es sich wieder auf.. manche Rohkost ist aber schwerfàllig (Nùsse Samen Kerne, deshalb brauchen sie auch als begleitung pflanzen-blàtter salate etc... und manches leichter, z.b. Frùchte , aber da der Mensch  nicht vom essen lebt,  die rohkost ist ein reinigungsmittel gegen die kochkost, und wegen der umweltverschmutzung als basisches pufferkissen, mehr nicht ... aber jetzt nochmals hier alles zu wiederholen was ohnehin verlinkt ist wùrde bedeuten das ich all das was verlinkt wurde nochmals zu wiederholen und hier ist fùr so viele tausende von Buchstaben kein platz, daher die likhinweise, sie warten nur darauf studiert zu werden ---> Es ist unmòglich z.b. die stufe 10 zu verstehen wenn man sich in der erste Stufe befindet, aber fragen stellt die sich stufen weiter oben befinden, also erstmal sich durchklettern, so verstehtman stufe fùr stufe so wie man sie beklettert, so hab' ich gepostet und alles stufenweise erklàrt, wenn man sie nicht studiert, besonders den gesammten Komplex-dateien oder Kommentarverlàufe, so kommen fragen auch die bereits erklàrt wurden, so muss man wiederholen, und sie werden trotzdem nicht studiert .. ich mache das jeden tag jeden tag woche fùr woche, monat fùr monat jahr fùr jahr .. jeden tag ... ist schon seltsam des es nicht auffàllt.http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../der...
     
  • by Aintjos: Ich muss auch noch darauf hinweisen das --->
    Ausser, all'dem was unten noch folgt, mòchte ich davon absehen, es als ---> Aintjos Thesen zu bezeichnen.. was fùr Aintjos Thesen?' , diese existieren nicht, verbreitet keinen Unsinn .. heile deinen Hunger, und heile deine Gefùhle, ist ein biologisches Naturgesetz -->  biologische Tatsache, den allermeisten unbekannt .. ---> BiGu Fu Qi Gong ... Kung Fu & Co - Rohkostreinigungs-Studium, bringt da mehr verstàndniss, nur wer will da schon Hunger heilen .. wenn es doch mit "Agave Dicksaft Schokolade & Co", doch so gut schmeckt ? 
    Weitere "Thesen-behauptungen" Link 
     Ich schreibe NICHT ùber Thesen sonder ùber biologische Tatsachen die sich wahrhaftig in die tat verwirklichen lassen, schonmal ausprobiert ? ... also, erzàhlt keinen Unsinn .. was fùr thesen, es gibt keine "Aintjos Thesen", das was ich (und viele andere vor mir ) euch erzàhle sind keine Thesen sondern biologische tatsachen, unanfechtbar, wahrhaftig unanfechtbar ... wer sie grùndlich studiert, der kapiert, das ist Kung Fu Geheimniss, jetzt ---> kein Geheimniss mehr, BI Gu Fu Gigong und alles ist gebongt !!! 5 Std.


Living on Light by "Rudolf Steiner" 1923 
  • Lebensenergie kann man nicht essen,
    kann man nicht verlängern, man kann sie nur schonen, sie ist im Grunde "ewig", unser Kosmos um uns herum ist voll, wir schwimmen mittendrin, in der Luft-Atmosphähre-Universum etc. , jedoch man verliert den Anschluss an die Lebensenergie, durch Vergiftungen des Lebens, mit Essen Trinken Lärm & Co ... und mit "Streit" sowieso, etc.
    Der allergrösste Schaden und Verlusst geschieht aber durch das Essen selbst, in erster Linie durch die Kochkost, auch die Rohkost trägt etwas dazu bei, wenn man sie als Ernährung betreibt wegen Nährstoffe und Kalorien . 
Einleitung, in, "die lange Leitung"
  •  Das "Wesentliche" durch Studium des "Unwesentlichen" - "Verstehen"

    Das " Wesentliche " findest Du, wenn Du grùndlich studierst, besonders genau das "was" nicht als wesentlich aussieht, das sogenannte "Unwesentliche" , ohne das sogenannte "Unwesentliche" drum herum, verstehen die allermeisten nicht.. besonders, je wesentlicher jemand nach dem wesentlichen sucht,  genau das wesentliche dann ùbersieht.

    Nicht Zappen, nicht schnell ùberfliegen wenn Ihr etwas lesen tut, nein, gehet grùndlich der Sache nach, sonst gehen euch wichtige "Wesentliche" Buchstaben durch die Lappen ,, und in all' den Videos die ich vorfùhre, kònnt Ihr dann sehen was euch durch die Lappen geht, wenn Ihr zappt, wenn Ihr euch durch Kommentarverlàufe zappt oder durch Videos-Filme-Texte - Berichte ,etc. so gehen euch viele wichtige "Wesentlichkeiten" durch die Lappen, wer grùndlich studiert, der grùndlich gewinnt, es sei denn, Verrat erwischt euch von hinten.

    Das zielgerichtete suchen in einem Inhaltsverzeichniss, wenns ùberhaut da ist ?
                                                                 
    Wenn jemand sucht, dann geschieht es leicht, daß sein Auge nur noch das Ding sieht, das er sucht, daß er nichts zu finden, nichts in sich einzulassen vermag, weil er nur an das Gesuchte denkt, weil er ein Ziel hat, weil er vom Ziel besessen ist. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben.
    - Hermann Hesse, Siddhartha
    • Indianerweisheit ...
                                                  
    Das bedeutet auch wenn man (oder Du) etwas suchst, das man auch dort sucht wo man es nicht erwartet, und wenn man sich nicht vorstellen das es ausgerechnet dort zu finden ist, wo es nicht angegeben ist, das es zu finden ist, so findest Du hier so manches was du suchst auch ohne das es von vorneherein ersichtlich ist. (by Aintjos)

  • Die Texte kònnen nicht lang genug sein, so sind halt auch Bücher und so schreibe ich in meinen Dateien, als wùrde ich Bücher schreiben.
  •  by Aintjos Klatu
  •  Der Rote Faden ist folgender:------> Heile Dein Hunger, und deine Gefühle
Der Verstand - Vernunft Die Gefùhle Die Heilkriese Teil 2

  • Der Mensch lebt nicht "VOM" Essen.
    Egal was gegessen wird, kein Mensch lebt vom Essen.
  • Sondern MIT dem Essen.

    Der Mensch besitzt Levitationsfàhigkeit. Siehe weiter unten Linkhinweise.

    Die Rohkost gehört zu einer Reinigungsanwendung-reinigende Lebensweise, und keine Ernährung mit dem man sich mit "Nährstoffen" befüllt und davon lebt.
  •  
    Bewegung (Arbeit, Sport, Freude-Lachen-Spiel ) und Schlaf sind wichtig, dadurch wird Nervenenergie geladen.
     
  • Mit dem Schlaf haben wir permanent die verbindung zum Qi- ohne Schlaf nutzt nicht einmal die Atmung etwas. Auch wenn man wenig schlàft, so ist die Nervenenergie etwas niedriger, aber man kann noch leben, ohne Schlaf kann niemand und nix leben, genau daher kommt die Lebensenergie und Nervenenergie ladungen .. Lebensenergie ist beständig, Nervenenergie schwankend. Lebensenergie ist aber wie eine Kerze die auch beständig langsam oder schnell ablodert. 
  • Dein Darm Dein Gehirn Dein Schicksal 
  •  
    Lebensenergie kann man nicht Essen.
    Kann man nicht verlàngern, man kann sie nur schonen, sie ist im grunde Evig, unser Cosmos um unsherum ist voll, wir schwimmen mittendrin, in der Luft-Atmosfàhre-Universum etc. , jedoch man verliert den anschluss an die Lebensenergie, durch vergiftungen des Lebens, mit Essen Trinken  Làrm & Co ... und mit "Streit" sowieso, etc.

  •  Je mehr stimuliert genervt und gestresst um so mehr ver-lodert die Lebenskerze.

  •  Der allergrösste Schaden und Verlusst geschieht aber durch "Streit", und das Essen selbst, in erster Linie durch die Kochkost, aber, auch die Rohkost trägt etwas dazu bei, wenn man sie als Ernährung betreibt, wegen Nährstoffe und Kaloriern .

  • Wenn wir Stimulierung brauchen, dann so essen das man  Kombination und Verdauungszeiten beachtet, auch wenn es mal etwas gekochtes ist, auch die Kombination und Verdauungszeiten beachten, und das Training nicht vergessen um alles wieder besser loszuwerden nach der Stimulation und der Aktion der Kraft die dadurch stattfindet .. fossile Kraft die uns am ende alle schafft, weil sie Verdauungsasche hinterlàsst.
Free Energy, gibt es im Schlaf Atmung Training (Tanz -jegliche art Sport)  Freude Musik


Klänge heilen - die kosmische Oktave

Siehe unten Video, so Kommt Nervenenergie geladen ... durch freudige Bewegungen Tanz Musik Gesang. So schwebste ein lebenlang. (Wenn die Kochkost und all die begleitenden Umstände nicht währen, beobachtet genau, die Körperfüllungen die sich als Polsterkissen zeigen unter der Haut. Trotz des Gewichtes, der Körper levitiert, durch das tägliche permanente Training, dauer Qi Energie geladen wird. Mit jeder Bewegung, egal wie klein sie sein mag, wird strom geladen .. wie ein Dynamo, der Bewegt wird . entweder ein klein wenig oder viel und schnell.
                                                                                                                  Klänge heilen - die kosmische Oktave      Link       
Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein, (da wunderts Dich um Deine "Beschwerden").

Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen, stehengebliebene Suchtstufen oder Reinigungsstufen niemand lebt vom essen niemand lebt vom essen niemand lebt vom essen .. schreibt euch das unter euren augenlieder.. heilt euren Hunger heilt euren Durst, heilt eure gefùhle, heilt euren verstand .. der Hunger , der Hunger kommt vom essen selbst , niemand lebt vom essen, das was dein Hunger stillt-betàubt ist genau das was dein Hunger produziert, von kleinkindann konditioniert konditioniert konditioniert .. begreift, niemand lebt vom essen sondern mit dem essen als Stimulator .. die allermeisten Stimulatoren be-erdigen den Körper, zu viele Nährstoffe Mineralien ein Katastrophe nach der anderen, niemand lebt vom essen ... niemand, niemand stirbt an Verhungerung wegen Nährstoff´-Mangel.. alle Menschen sterben an Toxemie (abgesehen diejenigen -von Unfälle oder sonstige ereignisse,Krieg oder Naturkatastrophen ... das essen war schuld wie noch nie ... !!! 9 Std. 
  •  Weniger essen mehr vom Leben
  • This is the way of live - Der Kònigsweg - Die Rohkost, ein Reinigungsweg
  •  
  •  Frage: gibt es einen Namen ? für die Ernährungsform, welche du lebst? oder welche du oft praktizierst?
  • Antwort: nein es gibt nur eine Orientierung,---> zur orientirung: ich erfinde keine neue Rohkostrichtung oder irgend eine Ernàhrungsform, denn Ernàhrungen und Formen "Richtungen", sind mehr oder weniger alle falsch, obwohl inn vielen auch richtiges sein kann, dennoch zugleich meistens irreführend sind, weil der Mensch nicht vom Essen lebt, ganz einfach deshalb.
  •  
  •  Nennen wir es schlicht und einfach : Eine: BiGu Fu Qi Gong Lebensweise, MIT Rohkostbegleitung... angelehnt an Arnold Ehret Schleimfreie Fastenlehre, und im BiGu Fu Qi Gong empfohlene Lebensweise, beide miteinander fusioniert.
  • Keine Rohkosternàhrungsrichtung , denn aller definitionen von "Richtungen sind falsch" keine Ernàhrung, sondern Entleerung .. ein Reinigungsweg, oder reinigende lebensweise .. sofern man das noch in der Zivilisation kann?) ansonsten muss man in die Wildniss, wer das kann? 
  • http://www.mediafire.com/view/4qaop0btcopaddf/Are_Waerland%2C_die_innere_Reinigung.pdf

  • Plan und Ziel: Von der Kochkost ùber den Weg der Rohkostreinigung - periodisches Fasten: mal Saftfasten, mal Wasserfasten, mal Trockenfasten, Darmreinigung, Training - Sport - Musik , Arbeit-Freude Gesang Tanz, jegliche art von Kunst und das Fànomen des "Vergessens", auf dem Weg --> zur Prana Stufe, zum Living on Light .. ùber den Weg der Reinigungsstufen, die Suchtstufen ùberwinden, mit Rohkost Reinigungsanwendungen, aber nicht Rohkosternàhrung, im sinne von Nàhrstoffglauben oder Kalorienglauben oder Mangelerscheinungeglauben etc ... etc .. es ist ein Reinigungsweg zu gehen und nicht eine Ernàhrungslebensweise, in dem man seinen Kòrper ernàhrt-befùllt, und verstopft.
  •  
  •  
  •  Wichtige Erkenntnisse weitergeben, fùr andere die nachfolgend bessere Lebensbedingungen haben, oder bessere bedingungen vorbereiten ... und diese weiterhin weitergeben, so das, von generation zu generation, die Bedingungen besser werden... so.

    Nun, fùr den Homo Sapiens, seine aufgabe ist, handelt es sich nicht den Affen zu kopieren, sondern sich drum zu kùmmern damit er selbst nicht mehr braucht zu krepieren, das geht nur in dem er sich wieder herausreinigt aus dem Kochkost und Tiere essen,  von generation zu generation, es gibt zwei wege, den weg zurùck zum affen oder den weg nach vorne zum Galaktischen Menschen, wer eine Praxisnerosenbeweis haben will, ùber die existenz Galaktischer Menschen, der braucht nur in den Spiegel zu sehen.. und sich zu fragen.. "Mensch... wie hat der Affe es blos geschafft den Spiegel zu erfinden?  Und wo sind all' die neurotischen Bindeglieder geblieben ???

  • Der einfachste und schnellste tageshungerrettungs und Heilungsplan, ohne Hungersymptomsleid, ohne selbstkasteiung.
  •  
  • Im Grunde ist es einfach: 
  •  Der einfachste und schnellste tageshungerrettungs und Heilungsplan.

    Plan: vormittags nix essen.. mittags eine Frùchte Mahlzeit .. kann sich auch ins Nachmittag verschieben, abends einen Salat, man kann auch den ganzen Tag verteilt Lieblinssaft trinken.
  • Frùchte mono fùr sich alleine essen.

  •  Salate und Gemùse so kombinieren, das man am nàchsten Morgen, nicht ist frustiert, d.h. kein Hunger bekommt, Kombination Verdauungszeiten beachten,   

  • Der ultimative perfekte reinigungsplan Plan !!! ..


  • Wie werde ich satt ?
  • Aintjos Klatu Die sache mit dem sattwerden hängt damit zusammen das man die entgiftung stoppt, der Hunger ist die Begleiterscheinung der Entgiftung-Verdauungsvorgang .. schon meine Verlinkungen gelesen und Videos gesehen wo dies alles gründlich erklärt wird?, heile dein hunger, die frèchte beschleunigen die Entgiftung, dies hat auch verstàrkung des Hungergefühls zur folge, also verstehen die zusammenhänge, nicht sattwerden sondern Hunger heilen .. lesen und Videos ansehen.. folge meinen Kommentare und Linkhinweise, beschreibung wie das funktioniert ... sattwerden bedeutet die Entgiftungsreinigungsheilkriese vorsichhinschieben... jeden Tag den Hunger neu installieren, das geht von kindheit an, von der Wiege bis zur Bahre, wird begleitet mit falscher Ware. genau lesen NICHT zappen oder überfliegen, auch Videos NICHT zappen nicht überfliegen.

    "Heile dein Hunger"- Hunger ist NICHT das Signal das man "Nährstoffe" braucht !, jede Stufe hat seine Hungersucht, folge nicht der Rohkost ernährung, sondern dem Rohkost-Reinigungsweg.. nicht Nährstoffe zählen, sondern den Reinigungswert ... Pdf´s die ich euch kostenlos gebe, herunterladen und studieren .. Bücher Videos Texte beiträge Kommentare, Linkhinweise etc... alles miteinander verbinden und nicht nach einem Thema suchen oder Inhaltsverzeichniss, denn im Verzeichniss kann man NIE und nimmer alles draufschreiben, was sich im Inhalt befindet .. NIE .. also folge --->


  •  Das Saftfasten die Rohkostreinigung  die Kombination die Verdauungszeiten 
  •  
  • Aintjos Klatu In den Schriften der Natürlichen Gesundheitslehre (Natural Hygiene 1922 ) (wo ursprünglich diese herstammt, wird genau erklärt warum siehe Link, darin befinden sich Pdf Schriften der NH ) ich habe auch noch die verdauungszeiten hinzugefügt, denn was hat die Monomalzeit oder Kombination für einen Sinn ?, wenn man ständig nachschiebt, bevor die letzte Mahlzeit den Magen verlassen hat. ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa...
  •  
  •   ob es gelingt oder nicht, das hängt von den Lebensbedingungen ab, und auch von den Finanzen die einem zur verfùgung stehen .. der Plan ist perfekt, nur die bedingungen um es zu verwirklichen nicht immer günstig !!! So muss man gelegentlich ausweichen... Strategische überlebensnotwendige Ausweichmanöver.. manchen nennen dies "Rückfälle", aber diese gibt es nicht, man muss es anders definieren .. diese ausweichmanòver, machen die meisten unbewusst, oder mit schlechtem Gewissen begleitet, und sich als schwachschuldig fühlen, aber wenn man es als bewusste ausweichmanòver macht sieht die Sachen ganz anders aus.
  •  Erdung - Be-erdigung oder Strategische ùberlebensnotwendige Ausweichmanòver   

  • Schlafen bei offenem Fenster .. Sport betreiben, sich erfreuen an allerlei Kunst Musik Tanz und Gesang, das alles zusammen ergibt ---> = Freude.

  •  Die erkenntnise der Kombination, des Monoessen, und das Verstàndniss der verdauungszeiten .. "Reinigungsszeiten, angewendet tagtàglich routiniert, verhilft aus so manche Sucht herauszukommen .. u.v.a.m. 
  • Mit dem Verstand studieren und mit dem Gefùhl agieren .. so kann alles besser funktionieren .

    Die Rohkostreinigung  das Saftfasten die Darmreinigung die Kombination  die Verdauungszeiten das Baden die erdigen Stoffe die Allergien die Hungersklaverei die Mangelerscheinungs-Neurose der Kalorienmythos BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m.

  •  Die ultimative Erleuchtung 

  • Wenn das Wesentliche zusammengefasst nicht ausreicht um zu verstehen? 

  • Somu'man'undauchfrau, dann eine menge unwesentlicher Buchstaben studieren damit man das Wesentliche aus dem Alphabet verstehen kann, damit man die Linie klaar sehen kann,  bis der Plan, festsitzt.

  •  Der Reinigungsweg der Rohkost ist einfach , eine Stufe nach der andere Klettern rauf oder herunter (sich den Lebensbedingungen anpassen , aber die Rohkostlebensweise im Sinne von Ernährung Nährstoffe & Co, bringt zuviel Karusell im Kopf, es verwirrt das Darmgehirn.
Dauervergiftung durch Adrenalin zwangsproduktion, mit sogenannte Superfoods 
Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke"
  • Vormittags nix essen, (muß nicht immer so sein, da darf auch mal Saft oder Früchte sein) da kann man den Hunger in der Arbeit vergessen, wirkt Wunder, mittags und abends etwas essen zwischendurch etwas Trinken, wird sicher niemanden Schinden.. aufjedenfall kann man das morgentliche Monotrinken auch bis in den Nachmittag verschieben.. 

    ..dennoch bringt das-Kurkuma, auch eine wirkung, der "zwangs"-Entgiftung durch erneute Vergiftung, Ginger-Ingwer, beliebtes Stimulierungsmittel, Chili, Knoblauch Zwiebel, Cayenne, u.v.a.m. das selbst nicht wirklich entgiftet, sondern der Kòrper gezwungen wird, und es sich aufpustet und Hitze erzeugt-eine art Fieberzustand,, es wieder herauswirft, aber zugleich wieder einiges in der Zelle wieder neues hinein verschiebt,  im grunde ist es keine sanfte entgiftung .. aber tàgliches saftfasten und gelegentliche Darmreinigung OHNE Stimulierungsmittelbeschleuniger ist sanfter, und vollkommen machbar im alltagstroubel, wenn man dann zwischendurch etwas essen tut wird alles wunderbar.   

    Aber, das ist so mit allen sogenannten "Superfoods" abgeschaut beim Ayurveda, TCM - Naturheilkunde, Schulmedizin, sie verschieben, aber nicht richtig entgiften, seit jahrtausenden die Menschheit NICHT weiterkommt... ùbertreiben den Stoffwechsel, und den Stoffwechsel ist fùr die Entgiftung zustàndig, ist schon so eine paradoxe Sache 
    mit dem neutralen Zustand, wichtig ist dynamisches aerobisches training , schleudern wringen tanzen springen, zentrifugieren extraieren, piruetten drehen bis man die sonne heller kann sehen.

  • Zitat: zu finden hier--->  2. Mai um 18:17 Das ist absolut WAHR Aintjos Klatu am besten mittags einen saftigen Karottensaft, dann kann man bis spät abends durcharbeiten ohne zu essen wohl gemerkt. Einfach Gradios. Alles so leicht dann. Konzentriert und fröhlich. Was eine Erkenntnis, Unfassbar. Beste Leben Karotte mono, oder Kopfsalat, Gurke natürlich Bio und von bester Qualität. Ein Glas genügt schon. Genau dieses Kurkuma und was die Leut so zu sich nehmen ist Sinnlos Gewürze, Energie entsteht eben wegen der Mobilisierung für die Neutralisierung dieser Gifte. zum herauswerfen wegen: "nutze TOP, die Wette Gilt". 
  • Am besten immer Mittags nie morgens, nur Wasser genügt. Aber wer merkt das schon, dazu benötigt man schon das Gefühl.

  • Also ... einfach mal eine Informationspause machen und eben keine irrefùhrende Bùcher lesen .. sondern sich auf das soeben beschriebene Wesentliche konzentrieren. .. wenn es nicht ausreicht, dann eben doch das gesammte Alphabet, durchstudieren...
  • ... alles lesen,  
  •  
  •  Frage: wo kann ich meine Suchtstufe einsehen?? bei google pfinde ich dazu nix!!?

     Antwort: Es gibt nix, weil das speziell ein insider geheimniss ist, hier im Westen, wenigen bekannt, aber ich schon oft gepostet habe,  aber leider oft ùbersehen wurde, weil da viel Text zu lesen ist, noch mehr Text -Bùcher ...und viele Videos sehen,  aber seit dem ich mich dieser Thematik angenommen habe die von, von anderen sehr vernachlàssigt wurde, findet sich dies alles zusammengesucht und gesammelt in meinen Dateien .. genau da kannste "einsehen".

      Die Rohkost gehòrt zum living on light reinigungsprozess und ist keine ernàhrung wovon menschen leben, denn menschen leben auch mit kochkost, so ist die rohkost das MITTEL zur reinigung, Hunger spezial sucht und reinigungsstufen.
  •  
  •  Die rohkostlebensweise will auch studiert sein .. denn Rohkost, das ist nicht etwas das man so essen kann wie es einem gerade so passt, wie man das sonst aus der Kochkostlebensweise so gewohnt gewesen ist, denn es geht nicht um Nàhrstoffe, sondern um einen Reinigungsweg, dieser bedarf einer bewusten handhabung ... ist kein Roulettspiel, Kochkost ist eine vergnùgliches Russischroulettspiel, der Rohkostreinigungsweg, ist eine weitere fortgeschrittene Reinigungstherapie, als die TCM oder Naturheilkunde .. Verdauungszeiten und Kombination und Leerzeiten-fasten, beachten, so heilst Du den Hunger ... Sport-training, und  Schlafen bei offenem Fenster, die Rohkostanwendung eignet sich auch gut zur srtessbewàltigung, je nachdem, meh oder weniger.

    Im Darm lauert es um jahre, mit Material gefùllt das Hunger produziert, Parasiten & Co mit der Fùllung die Du ihnen zubereitest, werden sie immer froh, ich wiederhole immer wieder die linkhinweise, aber sie werden nie vollends studiert, so bleiben immer fragen offen, die dann aufwendigerweise immer wieder neu extra fùr jeden einzeln erklàrt werden mùssen. 
    Link 20. März 2015 
  •  
  •  Die Rache der "Unbedachtsamkeit",

    Die entgiftug geht nicht von heut auf Morgen, sie kommt und geht schubweise ... bis alles .. fast alles draussen ist ... um so schwàcher dann die Symptome (die "Erscheinungen", was allerdings je nach lebensumstand, weitere gifte hinzukommen, und sich erscheinungen zeigen) ... das verteilt sich auch ùber jahre ... die Linkhinweise enthalten einiges was noch weiterhin gerne studiert sein sollte, sicher haste etwas ùbersehen.

    Denk an die Darmreinigung, also man muss keine abfùhrmittel nehmen, aber erstmal zum nachdenken, oder besser vordenke, was sonst noch damit zusammenhàngt .

    Wiedersprùche

    Sollten Dir Wiedersprùche begegnen, von Rohkost-Literatur zu Rohkost-Literatur, in verbindung zu Lichtnahrungsliteratur, da ist vieles identisch, jedoch  in der beschreibung,  unterschiedliche zugewiesen und ausgelegt wird, als wenn es zwei grundsàtzlich zwei verschieden Dinge wàhren, dazu die Kochkost-Literatur dazwischen, die alles noch mehr verwirrt und daraus drei verschiedene Richtungen macht, im grunde ist es das selbe, in Reihenfolge betrachtet, in Suchtstufen, Reinigungsstufen -- dann wiederum Reinigugsstufen die zu Suchtstufen werden mit vermischter reinigungsanwendungen und wiederum rùckfallsuchtstufenanwendungen ... aber alles nur fehlinterpretiert, wegen unterschiedlicher Forschungsansàtze und Wege die gegangen wurden, und werden. 
  • Beitrag
  • Von einander getrennte forschungsdisziplinen die NICHT zusammenarbeiten.
  •  
    Die sogenanten mancher "Wiedersprüche", sind mit verschiedenen Erkenntnisstufen oder Unkenntnissstufen  verbunden, so ist das was ich beschreibe (das weniger essen mit Saftfasten verbunden) die oberste, man kann dabei bleiben, herunterklettern oder weiterziehen... denn danach gibts nur noch "Licht" , das heisst Trockenfasten, und wenn man zu schnell macht wird man geblendet und fàllt wieder um.
  • Vorallem weniger Kalorien essen, denn (ständig) nach Nährstofftheorien-Giftspeicher-Körperaufputsch-Polsterkissenfùllung, und Kalorientheorien, ATP Stoffwechsel Entgiftungsbeschleunigungs-Lebenskerzeverloderung-Verbrauchsofen, isst man ständig zu viel, zuerst kommt die Be-geisterung, die Aufputschwirkung, dann die Be-erdigung, die Depression, so muss man ständig essen, damit man sich in stàndiger Be-geisterung hält, daueraufgeputscht, "dauersattsein", aber wenn man nicht rechtzeitig nachfùllt.. um den Schein weiter zu Er-leuchten, verlassen einen die Be-geisterten, und lassen einen fallen in die Presse.. so "mangelt" es dann an dem "Heiligen", der nur dann erscheint, wenn die Kalorien lodern .. 
  •  "Die Konditionierte-Sucht-Neurose im Darmgehirn &...
  •  
  •  Wie wir ein machtvolles Gen aktivieren

    Unser Körper ist eigentlich nicht darauf eingerichtet, in einem Dauerzustand der Sättigung zu gedeihen. Denn unser Körper verfügt über das lebenswichtige Gen Sirtuin, das nur aktiviert wird, wenn wir einen leeren Magen haben. Der japanische Arzt Yoshinori Nagumo erklärt, wie Sie sich mit »einer Mahlzeit am Tag« optimal ernähren. Der Körper profitiert davon in vielerlei Hinsicht: Kranke Körperteile werden regeneriert, die Haut wird verjüngt und wie nebenbei stellt sich ein gesundes Gewicht ein.
    Link


    • Vom (falschen) Essen zum Krebs ist es nicht weit …
    •  
    • Gehst Du den Reinigungsweg, dann lernst Du auf diesem, selbststàndig zu regeln, ohne Hungerplage.
    •  https://www.youtube.com/watch?v=0RbFQtdGqSM
    •  
    • Weniger essen mit Rohkost ist leicht.. weniger essen mit Kochkost ist schwer... es seidenn du trainierst wie ein Heer.

      Gehst Du den Ernàhrungsweg.. dann wird die Hunger-Plage dich zur "Hòlle" tragen, ja ich weiss, klingt irgendwie alles so drammatisch, ist es auch .. die Naturgesetze sind nicht immer romantisch.
    •  
    •   Sich regen bringt Segen, sich beschàftigen bringt den Geist, das Qi, die Energie, so vergisst Du das essen wie noch nie.. 

      Let's move, let's go, let's run, let's fight, let's dance, let's jump- fly to the sky, walk on air and dance in heaven
      3 Std. · ·


      At Cirque du Soleil, we love acrobatic gymnastics! This is why this sport is featured in many shows.
    •  
    •  Man fragt sich:  das man so eine Lebensweise natürlich am besten in einem sonnigen Land leben kann, und was ist wenn man nachts lànger schlafen kann?.

    • Schlaf ist schon wichtig.
    • Der Schlaf der Gerechten & das Geheimnis Ewiger Jugend ...

    • Und das wenig essen geht auch  in DE ..dafùr muss man nicht Nach Indien oder China 
    •  https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=851791571520007&id=638984189467414 
    •  Je aerobischer der Alltag, um so mehr Qi -Energie fliesst durch den Kòrper, je weniger gegessen und so weniger Hunger.
    • Es geht im grunde ùberall auf der Welt,.. im laufe der Zeit braucht man auch weniger Schlaf, denn je weniger gegessen wird, um so weniger verdauungs-Energie verbraucht wird, Nervenenergie wird in erster linie durch den Schlaf getankt und durch essen verbraucht.
    • Sowenn Essen Lebenseergie und Nerveenergie verbraucht, sowarum denn essen?

      Bewegung liefert auch Nervenenergie. Sport ist wie Zeitreisen mit verjùngungseffekt.

      Lebensenergie kann man nicht steigern, mit nix, aber man kann Lebenenergie schonen, aber nicht verlàngern, denn diese ist unendlich, gekappt wird diese Lebensenergie, durch die vergiftungen des lebens, in erster linie durch das essen und trinken erdiger Stoffe, die den aerobischen Kòrper in einem erdigen kòrper verwandelt, um-manteln-erstickt, ...

    • Von Mutter Maria:
      "Weniger ist oft mehr, ihr Lieben, gerade wenn ihr viel im Lichtbereich arbeitet, viele Lichtmeditationen selbst durchführt, werdet ihr spüren, dass ihr anderweitig schon teilweise ernährt werdet.
      Es ist noch nicht vollständige Lichternährung, aber der Körper holt sich das Seine und will etwas anderes nicht mehr, was er einfach durch Unverträglichkeit zur Kenntnis bringt. Ihr Lieben, die richtige Ernährung wird eines Tages auch egal sein, wenn ihr nämlich so hoch schwingen gelernt habt, dass ihr lichtvoll seid und eure Nahrung sich euch anpassen muss, dann wird es nicht mehr wichtig sein. Es ist dann dieses starke Energiefeld in euch und um euch, das alles andere umbiegt und gleichschaltet.
      Jetzt solltet ihr euch allerdings, wenn ihr euch inmitten dieses Prozesses befindet, noch unterstützen, indem ihr lichtvolle Dinge zu euch nehmt. Am besten natürlich unbehandelt und liebevoll gezogen, liebevoll behandelt. Solche Nahrungsmittel sind erste Wahl."


  • Aintjos Klatu Der Hinweis Lichtvolle dinge zu sich nehmen ist sicher richtig, logisch, aber das ist ja ohnehin der weitere stufenschritt, wie in den suchtstufen und reinigungsstufen beschrieben wird ... 
  •  Eines tagens wird es egal sein, weil es keine gifte geben wird, die geregelt, gebremmst oder beschleunigt wereden brauchen ... unterschwellig steht in dem text immer noch der glaube, das man entweder oder lebt, und das man nur einen anteil an lichtnahrung lebt. und anderteilig vom essen .. dabei geht es ja nur um vergiftungen, und dessen regelung, entgiftung oder innerlich beibehalten in dem man die entgiftungen stoppt oder bremmst beschleunigt, etc ... in der gesammten Eso Szene oder Rohkost oder Kochkost, denkt tatsàchtlich jeder (fast) das man entweder oder lebet, ich behaupte aber, das der mensch nur ausschliesslich von lichtnahrung immer lebt- egal was gegessen wird, das eine stimuliert demolierend, das andere stimulierend reinigend, ... wir leben immer von-luft feuchtigkeit elektrizitàt duft der natur blùtenduft, freude musik etc.. das alles zusammen ..

    aber nicht vom essen .. das was natùrlich, natùrlich sein soll, eben wichtig ist um als reinigunshilfe dient, oder bremse, aber nicht einem anteil dient, so das man entweder oder lebt, wenn dem so wàhre, dann leben menschen ja von kochkost, bratwurst bròdchen und kamelmilch ... das kann ja nicht sein ... dies schon mehrmals dargelegt wurde, ...

    ...nur das die "experten" und wortfùhrer, in sachen lichtnahrungsaufklàrung, sich selbst nicht genug aufklàren, und definieren immer noch in kochkostmanier .. auch die medizinische glàubigkeit, und, und heilungsdefinitionen auch sich in naturheilkundlicher oder TCM ablenkungen verliert, alleine schon die definition vom Stoffwechsel, der ist immer gleich entgiftungsdiehnlich, aber nicht energieumwandlerich, oder einer Zellerneuerung ganz irrefùhrend ist, denn es gibt keine zellerneuerungen,, 

    ...der menschliche kòrper reinigt sich immer, solange nachgefuttert wird, und all das was man als zellabfall definiert, ist nichts anderes als eine entgiftung vom essen selbst-medikamente und sonstige gifte .. alle versuche die krankheit zu bekàmpfen, fùhrt dazu das der kòrper sich zurùckzieht, und eine auf "Schnecke" macht.. die krankheit bleibt im kòrper, ... so denktman .. man hàtte sich geheilt, nicht bemerkend das der kòrper weiterhin altert, weil es die reinigung nicht schafft, teils auch wegen den im kòrper zurùckgebliebenen abfallstoffe, die man irtùmlich als abgestorbene zellen hàlt .. also .
  • etc .. so in etwa sieht der Rote Faden aus.
  • ... Die harte Wahrheit   Sonntag, 3. Juli 2016

  • 1   Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke" Teil 1  

  • 2   Heilkriese Vergiftungen Entgiftungen - Mangel ? Teil 2

  • ToxemieVergiftungKrankheitHeilkrieseEntgiftungHeilung 

  • Aintjos Klatu Das wàhre meine Antwort an den "Lex" : Alleine sein und alleine sein ist nicht immer dasselbe .. dann Wenn man z.b. alleinerziehend ist und unter behòrdendruck KONTROLLE-steht, vormundschaftsgericht & Co ... kann die eigene beziehung zu sich selbst noch so perfekt im reinen sein .. solange die Konstellation der Kràfte sich in der Macht von Unreinen befindet.. (obwohl Sie , fùr sich selbst, als rein betrachten, aus meine sicht wiederum eben Unrein) ... ist das was man so rein lebt.. immer sozial unvertràglich ... es komm darauf an ... es kommt darauf an .. in welcher sozialer beziehungsart man sich befindet .. ob es Fremde sind oder Familien-Partnerbeziehungen sind .. z.b. Rohkostlebensweise ist sozial geàchtet, so denktmal weiter nach ... im grunde ist jede ernàhrungsart, sozial vertràglich oder auch unvertràglich. Wenn man seine Ernàhrungsart, geheim hàlt ist sie immer und ùberall auf der Welt vertràglich ... 

    Und manche bewundern es , das ist sozial sehr vertràglich, wàhrend andere dir gleich eine ganze armee an psychos hinterherjagt.

    ...aber die frage oben auf dem bild ist ja nicht an mich gerichtet.. insofern, ist das ein anderer schuh, der nicht zu dem was ich erlebt habe passt. 

    Denn es gab zeiten bei uns, da war es sozial vertràglich und zeit da war es nicht sozial vertràglich .. je nachdem, in welchem sozialem umfeld man sich befindet .. ich bin mit mir selbst immer im reinen, aber andere sind es nicht mit mir, weil sie dann eine Bedrohung darin sehen, so ist dann meine "Ern-àhrungs-Lebensweise" nicht sozialvertràglich .
  •  Die Umweltvertràglichkeit kommt ja auch noch dazu.. auch wenn es nicht sozial vertràglich ist, ist es umweltgesehen, immer vertràglich.. egal ob man mit sich selbst im reinen ist ... 
    Ausserdem kann es einem egal sein ob es sozial vertràglich ist oder 
    nicht, wenn man die sozialvertràglichkeit-ob-oder-ob nicht... einfach ignoriert.. so kann man sich auch als mit sich im reinen bezeichnen, aber bedeutet das wenn man es ignoriert das man mit sich wirklich im reinen ist ? Ist das dann nur so das man erst im reinen mit sich selbst ist, wenn einem das egal ist ob es sozial vertràglich ist oder nicht? : Also, mir war es bisher egal ob es sozial vertràglich oder nicht, mir geht es immer darum ob es umweltmàssig vertràglich ist oder nicht .. dann bin ich im reinen mit mir selbst.  ...

  • So war, und bin mit der sozialen gesellschafft nie im reinen, und muss-te eine menge unannehmlichekeiten erdulden ... so bin ich mit meiner gesammte lebensweise sozial unvertràglich ... bis auf ein paar kleine lichtblicke, die soziale gemeinschaft im grunde umwelt-unvertràglich ist ... ...
krass wie viele umgebracht wurden und werden, weil sie zu viel wissen, insbesonere wie man all die degenerativen krankheiten heilt. ersmal weiter schön unterm radar fliegen „smile“-Emoticon
"Dr. Max Gerson (1881 – 1959) ist einer der ersten Rohkost-Pioniere des vergangenen Jahrhunderts. 1881 in Wongrowitz, Deutschland geboren, widmete der Arzt sein Leben der Erforschung, Behandlung und Heilung von degenerativen Krankheiten wie Krebs, Migräne, Herz-Kreislauferkrankungen, Tuberkulose, Candida u.v.m. Als Behandlungsmethode setzte er Rohkost und frisch gepresste Säfte ein und erzielte damit durchschlagende Erfolge. Zu Gersons Patienten gehörte u.a. die Frau von Albert Schweizer, die er mit der Gerson-Therapie von Lungentuberkulose heilte.
Nachdem Dr. Gerson 1958 sein Buch “Eine Krebstherapie – 50 geheilte Fälle” veröffentlichte, wurde er plötzlich aus unerklärlichen Gründen krank. Vor seinem Tod führte Dr. Gerson noch verschiedene Tests an sich durch und stellte fest, dass er mit Arsen vergiftet worden war. Kurz darauf starb er im Alter von 78 Jahren. Bis heute wird das Wissen von Dr. Gerson boykotiert. In den USA ist die Gerson-Therapie immer noch verboten. Die Patienten jedoch, die heute aus allen Teilen der Welt zu dem in Mexiko angesiedelten Gerson Institut strömen, geben mit den unzähligen Heilgeschichten der Gerson Therapie recht."20. April


Dr. Mauch, Andreas Moritz, andere rohkost pioniere um nur ganz wenige zu nennen.. und das ist nur ein teil dessen, wo man es nahezu sicher sagen kann.
 „grin“-Emoticon

  • Aintjos Klatu Man bedenke das dahinter diesem "Geheimniss", immer die Darmreinigung steckt ... Arnold Ehret wurde umgebracht .. Dr. Shelton kam  ins Gefàngniss ... Walter Sommer wurden seine Bùcher òffentlich verbrannt ... Glaude Burger kam ins Gefàngniss .. August Engelhardt, seltsames verschwinden ... und unzàhlige andere .. auch ich kònnte von unzàhlige Dramen berichten die ich durchmachen musste mit diskriminierung verfolgung... u.a.m  Norman Walker wusste immer gut sich diplomatisch herauswinden zu kònnen .. daher konnte Er gut alles weiterbringen, nicht einmal Wikipedia findet irgendetwas was man an Ihm kritisieren kònnte. 20. April um 20:29
    http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_W._Walker
    Norman W. Walker (* 4. Januar 1886 in Genua; † 6. Juni 1985 in Cottonwood) war ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Autor, der als Mitbegründer der Natural-Hygiene-Bewegung in den Vereinigten Staaten gilt, die Rohkost und Obst- und Gemüsesäfte als optimale Ernährung für den Menschen ansieht. DE.WIKIPEDIA.ORG 


  • Aintjos Klatu Allergien und das Etragen, das was man Vertragen nennt, u.a.m. 
  • Das vertragen oder nicht vertragen, hängt davon ab ob der Körper die "Stoffe" schneller entgiftet oder langsamer, und auch davon ab ob man in seine polsterkissen fettspeicher Babyspeck-Körpergeweben einspeichert und nur langsam entgiftet so das man dies nicht bemerkt, oder immer im Körper gespeichert bleiben und nie mehr herauskommen.
    Allergien sind keine Sachen das man vererbt bekommt, das kommt von der aktuellen lebensweise ab ... und Giftaufnahme die man hat der eine mehr oder weniger, wenn man ähnliche Lebensweise führt, sieht es so aus als hätte man vererbung, die Vererbungslehre ist falsch, wie so vieles in der Kochkost Un-wissenschaft, und diese irrtümer werden alle in die Rohkostreinigungslehre mit hinein vermischt.. da braucht es viel Verstand und Studium, um hinter all diesen Irrtümer dahinter zu kommen "Das Ding" das heilt, gibt es nicht, sondern es ist Das "Ding" das Heilung vorgaukelt.

    Es gibt KEINE Heilmittel, sonder Reinigungsmittel, oder Suchtmittel  ), und darunter gibt Scheinreinigungsmittel die vergiftungen hinterlassen die man nicht bemerkt ... weil man die Symptome nicht kennt, aber kennenlernen kann, durch beobachtung , das studium der Natùrlichen Gesundheitslehre hilft dabei... 




    https://www.facebook.com/.../permalink/877570585618869/...
19. Juni Link um 23:24

Was ich euch schreibe, das sind KEINE Thesen, und KEINE Dogmen, sondern biologische Tatsachen.   Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen"Stimulirungsmitel" und Polsternervenberuhingungs-reiz-stoffadrenalinbeschlàunigungs...Mittel ... es sind Mittel fùr verschiedenen Zwecke, aber der mensch lebt nicht daVon, sondern DAMIT, als begleitung, Suchtmittelbegleitung, Stimulierungsanregungsmittel... .Erdungs-Praxis .. siehe unten Linkhinweis das stammt aus einem Kommentarverlauf unter dem Video das zu sehen ist wenn man den Link òffnet. Weit unten im forgesetzten zweiten Kommentar.

Damit alle genau besser die erdunge verstanden werden, Link òffnen und "Fastenbrechen" Video sehen, der Text - was ich nun nachfolgend beschreibe, bezieht sich auf die ereignisse, die im Video besprochen werden ...

Alles genau lesen - und Mehr anzeigen anklicken.

Aus einem Chat Kommentar das ich mit einem Fb. Freund hatte, neulich vor ein paar Tagen:... (vor einem Jahr ) ...

Freund-xxx: ... Hallo mein Freund wie geht es dir ?

Fragage von XXX: ...Ich habe da mal eine Frage an dich. Ich habe gerade zufällig gelesen das die Vitamine und Enzyme , etc. Bei. absterben, also kochen Bsp.

Auch bei Veganer Ernährungsweise denaturieren und wir diese dann mit in uns aufnehmen. Diese sind für unseren Organismus nicht gut und können uns schaden und krank machen.

Ist das so ?

Hast du darüber Informationen.
Bzw. Heißt dies das es das beste ist ausschließlich nur noch Rohkost zu essen.
Ich esse so gerne auch noch reis , Quiona, Kartoffeln und auch mal glutenfreie Nudel oder auch dinkel. Heist dies das eine warmer Gemüseeintopf auch nicht mehr gut ist ???
Wie siehst du das , den ?
Alles liebe
Samstag 19:24

Aintjos ... Hallo xxx .. ja, genauso ist es .. also .. wenn du siehst wie Sportler egal welcher art, die Kochkost "vertragen" aber nur weil sie supersportlich sind, und mit ihren bewegungen und atmung so viel Qi Energie aufnehmen das sie diese ertragen kònnen und entgiften kònnen, aber auch nur eine zeitlang, dann fallen sie auch herunter, vom Himmlichen flug.
Was die Enzyme betr. und die Vitamine, ja sie werden zerstòhrt, in ihrer wirkkraft, wie entladene batterien, ... der Kòrper baut aber eigene Enzyme auf, aus der Luft, jedoch, bei der Invasion der Kochkost, reichen diese nicht aus, daher die Rohkost als sogenannte beihilfe, obwohl auch diese letztendlich nicht so perfekt ist, denn immer das perfekte kommt von oben, und die erdigen helfer (roh) , sie dienen nur als ùbergang, um gegen die Kochkost anomalien zu helfen... kochkost kann, kann ewentuell als erdung dienen wenn man sich mit rohkost, feinstòfflicher art, zu weit vorangeschritten ist, und man die grobe umgebung, Elektrosmog, Stress jeglicher art, streit oder sonstige umweltvergiftungen, nicht mehr ertragen kann, so kann etwas gekochtes als rettende Bremse dienen, in einer Welt - Umgebung, die sich nicht auf der selben Stufe befindet in der Du dich durch Rohkostreinigung und Fasten hinein katapultiert hast, also wenn man die langzeitfasten Stufe erreicht hat, mùsste man sogar die Umgebung verlassen , und sich in einer Umgebung begeben wo es friedlicher und weniger Elektrosmog gibt, weniger oder garkeine sonstige stresssituationen, die einen wieder zwingen sich zu erden, sei es mit grober Rohkost oder sogar mit etwas gekochtem..
Erdung - Be-erdigung oder Strategische ùberlebensnotwendige Ausweichmanòver   ja .das erklàrt alles, es ist nichts anderes als nur Kòrperfùllen, mit oder ohne Training, aufjedenfall alles nur eine hin und her schieberei .. Darmschleuse, der Darm als recicling von Abfall missbraucht, und was der Darm nicht wegschafft, wird gelagert, damit man gut aussschaut.

Erdige Stoffe und das Baden   
Zum besseren verstàndniss um das ganze Geschehen, habe ich in all meinen Dateien Notizen und weiteroben und in mehreren Kommentaren viele Linkhinweise gegeben, die einfach so viele Diskussionen nichtig machen, einfach nichtig machen, weil die Frequenzen und Energien fùr die Nervenenergie und Lebensenergie NICHT VOM Essen kommen.

Der Mensch lebt nicht vom essen, rohkost wird nur leichter wieder losgeworden , aber wir leben auch NICHT von Rohkost.

Man kann mit essen KEINE muskeln aufbauen, sondern FùLLEN... das der kòrper wieder abbaut sobald nix gefuttert wird .. so sind die wahren Muskeln diejenigen die aus der Luft gebaut sind, je nach Trainingsart etwas mehr oder weniger profiliert, aber nie massig ... ich dachte ich hätte das schon erklärt.. wie das funktioniert.. schon seit jahren beschreibe ich das, wie das funktioniert  ... die Muskulatur überwuchert, als eine Abwehrreaktion des Kòrpers, so das ist die Kraft der entgiftung die dann entsteht durch fossile brennstoffe, wogegen mit weniger essen aerobik "getanzt wird" wo die Energie mehr aus der luft.. kommt... das ist mehr freie Energie die weniger reizstoffgifte in sich tràgt, denn ein startstimulator braucht es .. dann geschieht der rest perpetuell aus sich selbst .. also stimulieren um aktiv zu sein .. aber so das es keine ablagerungen in den kòrper hinterlàsst.. denn das wird dann sonst massenweise in die muskeln eingelagert, und diese Muskeln brauchen dauerfùtterung, um erhalten zu werden und dauertraining um die stellung zu halten um mehr ertragen zu können, das geht aber nicht lange gut, denn die nächste Entgiftungsheilkriese wartet schon.
Wer nicht trainiert sieht unfòrmig aus, so trainiertman und es kommt in einer form hinein, so ist der kochende fette Mensch kugelrund, nicht anders gefùllt als der es in Muskelform verpackt.. vegan, kochkost entweder trainiert oder nicht trainiert, es ist immer die bewegung, schlafen und Atmung an frischer Luft, die Energie-Nervenenergie in den Kòrper bringt, das essen dient als zùndkerze, zur anfangsstimulierung, wenn man aber diese Zùndkerze als dauerbrennen nimmt, hatman auch dauerasche zu entgiften.

Der kòrper reagiert aber auch auf belastung mit levitationssteigerung, siehe àhnlich wie bei den Supraleiter Magnete .. unsere Körperzellen sind wie Supraleitermagnete, die aber aufgeladen werden mùssen um zu levitieren, der Mensch levitiert, je nach art des training, so gibt es mehr oder weniger Strom in der Muskulatur.
Muskelspannung steigert die Levitationsmagnetfelder der Körperzellen und um den Körper herum, je mehr man "betet"-sammelt-trainiert, jeden tag, um so supraleitend-levitativer der Kòrper wird. BiGu Fu Qi Gong bedeutet..= weniger essen dafùr mehr Geist sammeln, und dieser "Geist", ist nichts anderes als Elektrizitàt aus der Luft . 

Viel einfacher kann man Lichtnahrung garnicht erklàren.. dann wenn man beschàftigt ist, vergisstman .. man kommt in den vermeidungsszustand des vergessens, das ist dann = BiGu, die vermeidung des Essens durch vergessens, in der Leidenschaftliche Beschàftigung-Arbeit = Energiearbeit = Qi Gong , so entsteht Lichtnahrung.

...so funktioniert dieses mysteriòses Fänomen...
...die erinnerung ist dann nichts anderes als der Hunger der entgiftung von der Materie die man im Bauch herum tràgt...



https://www.facebook.com/FIT.exercises/photos
... anstatt "Freie Energie" aus der Luft, befindet sich dort fossile veraltete verbrannte erdige Materie-asche, im Darmgehirn-Levitationsmotor, .. das sind die "Erdigen Stoffe", die .. die Menschen Körpermaschine, irgendwann nicht mehr levitieren lässt .
http://www.yourepeat.com/watch/?v=QxHHZ78VjwI
Kinder wachsen heran, nicht weil sie essen bekommen, sondern in erster linie, weil der kòrper gegen die gravitation der erde engegen trotzt.. ---> lokalaufrieb bei lebenden zellen, siehe pflanzen, sie wachsen nicht in richtung Sonne, sondern sie wachsen in richtung gegen die gravitation, so praktisch-sie levitieren auch, Bodybilding - Levitation fùr Pflanze-Mensch  das Essen dient als stimulierungsimpuls, die allermeisten menschen sind ùberstimuliert und ùberwuchern wie gedùngt... dann entgiftet der kòrper und in dieser entgiftungarbeit geht auch eine menge Kerzenlebenswachs verloren, damit der Status der Nervenenergie aufrecht erhalten bleibt.

Wenn der Mensch nicht vom essen lebt ? 







, nicht von Kochkost, nicht von Rohkost, auch nicht von der China Study, denn die Menschheit gibt es seit jahrtausende davor, und auch nicht von Kamel Milch, dann erstrecht sicher NICHT von Supplements und Ergänzungsmittel, nicht "VON" A B12 C D Omega 3 und sonst irgend eine irrige Erfindung, die stimuliert aber nichts repariert, Muskulatur überwuchert, das hältman für gut und weiter futtert ,, das muss man erstmal gemerkt haben, aber die meisten bemerken es nicht, nicht einmal nachdem sie gestorben sind, das sie nähmlich genau daran gestorben sind, an der verhinderung der Entgiftungsheilkriese die eben mit dem essen selbst verursacht wurde, um den Hunger zu beruhigen das aber vom essen selbst verursacht wurde, als nebenwirkung, und mit allerlei mittelchen die entgiftung verhindert, das die "Schnecke"-Entgiftung heraus konnte.
Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke" Teil 1 

The link between
Die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung...

Dear Health Seekers, another definition of "EATING" = halting detoxification. What do our bodies go through when we eat and when we don't?

Good question.

The information below was compiled and written by rawfooder/lecturer/ author Matt Monarch to help answer that. When a person goes on a 100% Raw Food Diet, they go through detoxification.

In fact, when someone eats any kind of 'less harmful' foods, compared to their previous diet, they will detoxify and at times not feel well. Most people seem to avoid detoxification at all costs, as they don't want to handle the withdrawal symptoms. To stop the detoxification, we eat food. For most people, the feeling of 'hunger' does not equate to a situation of "get some nutrition into your body now or else you will not survive." Therefore, when we eat, we are not reacting to a 'life or death' situation.

Rather, we have not ingested any food for a while and the body is starting to go into detox, which can feel uncomfortable and so we eat something, to stop the detox. In this sense, the sensation of 'hunger' can be thought of as the body simply going into detoxification mode. People usually feel 'hungry' many times a day, yet we can live without solid food for over a month.

Arnold Ehret states:

As soon as you refill the stomach with food, THE ELIMINATION IS STOPPED and you feel better! ( Arnold Ehret: The Mucusless Diet Healing System, Pg 156) Similarily, when a drug addict stops taking their drug, they go through withdrawals (detoxification of that drug). The drug addict doesn't want to feel uncomfortable from this detoxification, so he takes the drug again, to feel better. Not only do the withdrawal symptoms stop, but also he gets stimulated at the SAME TIME! It is the same thing with food.

When I eat 'gourmet' raw meals, it stops my deep cellular detoxification, while at the same time stimulating me. Euphoria! Now at some point later along the line, I will be off that high and down low, as my body tries to detoxify the remnants of this gourmet meal. The only way to COMPLETELY stop the detoxification of that gourmet meal, it is to eat the same amount of gourmet food again or more.

If you CONSISTENTLY just ate the same amount of food and not more to stop the detoxification, over time you would not get as stimulated as you once did, because your body becomes used to that d! iet. Therefore, you would need to eat more food to get stimulated again. (Just in the same way as a drug addict, smoker or alcoholic, over time, comes to require more and more of their substance of choice, to feel stimulated. The body's tolerance increases.)

Can you see how the degradation of the human diet could have easily unfolded over the centuries?

If we assume we started our existence as Breatharians, then right after the first piece of food we ate, we would have to detoxify it and not feel well.

The only way to skip that ill feeling is by eating the same amount of food again, or even more food. Over the centuries, we have chosen to eat more and more food for excess stimulation and to stop the detoxification at the same time. As the centuries went by and manufacturing processes intensified, we evolved and adapted into eating the Standard American Diet.

So here we are, THOUSANDS of years later, and many of us now aspire to go back really close to our pristine diet... The 100% Raw Food Diet. Welcome!!!.. . To the Life Long Fast! Why do most of us NOT adhere to this 'pristine' diet??? In my opinion, it is simply because we start to go through withdrawals, and then we want to stop the harsh uncomfortable detoxification and feel ecstatic at the same time, through stimulation. In contrast, nothing better aids the process of this ongoing detoxification and journey back to our pristine diet than cleansing the colon on a periodic basis.

When I am talking about colonics, in truth, it is not really the solid waste we are trying to eliminate from our colon. For example, I had spent many weeks in NYC before I went to Iceland . In Iceland I breathed PURE fresh air, while at the same time drinking extremely clean water, straight from nature. Due to the sudden absence for me in Iceland of any city pollution/low quality water exposure, I went through masses of detoxification of all that had been accumulating in my body for the previous weeks.

It wasn't solid fecal matter that was detoxifying in my system. It was noxious gases. Cleansing the colon helps efficiently remove these toxins. Another example would be a heroin addict detoxifying their drug of choice. Again, it isn't solid waste coming out of their body... it is gases and tiny particles. One final example is the air pollution that the majority of us are breathing every day. This does not become solid waste either ! as it's detoxified from the body.

This all just shows up as gas entering our system... AND... cleansing the colon is the most powerful aid to help remove these gases... Most of us actually get surprisingly little nourishment from eating solid raw food, as the body uses a lot of energy to digest the food and few people chew foods very thoroughly. Interestingly, although cooked vegetables could be considered less optimal for the body, there have been studies conducted that show people actually getting more nourishment from steamed vegetables than Raw Vegetables in their whole solid form.

Why would that be?

Well, the nutrients from the cooked vegetables are simply more easily absorbed, because the cell walls have been broken down by cooking and you can 'get away' without chewing your food so much. There is of course technically more nourishment available in th! e Raw Vegetable, however, as 99.99% of the human species don't chew their food optimally, this nourishment doesn't get "unlocked", to be utilized by the body. Most 100% Raw Food eaters get their optimal nourishment through vegetable juicing and drinking blended green smoothies... and I feel that solid food simply acts as a 'detoxification regulator'.

Yes... we get omega fatty acids and concentrated proteins and so on from the solid food we eat... However, we need a lot less of those things than you probably think.

From day to day, I eat a consistent, standard amount of food and that amount has been slowly decreasing for almost a decade now. Although I am now eating less solid food than a few years ago, I am better nourished than I have ever been before. After all my years on this detox path, there are fewer backed-up toxins and poisins in my cells and body, and therefore, I need less solid food to momentarily stop the ongoing detoxification.

Solid food is simply a Detoxification Regulator.

by Matt Monarch
: What Aged Me the Most on the Raw Food Diet

http://www.TheRawFoodWorld.com Today i discuss what aged me the most on the raw food diet. My intention is that you can learn from my mistakes.

by Aintjos Klatu: So sieht das aus, singe und tanze im Regen .. so wird allem Leid vergeben.




by Antonios Tiriakidis:
Mein Maestro in Sachen Gesundheitsforschung und Easy Lifestyle. Legende  ♥♥ and the Hearth goes Dance. Check This out. Mögen alle Menschen diese Frohe,Freudevolle, wahrhaftige Botschaft erkennen, die du TEILST. Check www.ernaehrung.me und alle Probleme sind gelöst. The REAL DEAL A+A 21. Dezember Link 
Kommentare
Regina Franziska Rau Aintjos ist ein ganz besonderer Mensch, wir kennen uns auch schon sehr lange hier bei fb. Er kennt sich nicht nur super aus in der F-Rohkost, sondern er lebt es auch super vor
Ich bin selbst auch seit 27 Jahren vegane Rohköstlerin, allerdings nicht immer so steady wie Aintjos .
Antonios Tiriakidis Weltklasse !!!

4. Juli  Link 2015


4. Juli 2015 Link  um 22:53







Die Wirkung der Sonne auf Psyche und Bewusstsein. Zum besseren Verständnis über die biologischen...