Donnerstag, 29. Februar 2024

 Erzengeln - Schutzengeln ? Oder, return to sender "hammeldeppengescheite" ?

 
Ich werde zur Zeit von einem Erzengel und von meinen mehreren Schutzengel geschult. Danke, für eure Mühe, Zeit und Liebe 🍀🍀🍀💕💕💕👍
Sa Bina
Erzengel sind nicht das was wir glauben ( sollen)
Ebenso der HERRGott und 👿
Alles massive Verdrehungen
 
Aintjos Klatu
Es ist immer zu hinterfragen..
Die beste Schulung findest Du in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare,, alles lässt sich nachprüfen...
Die Wahrheit und die Lüge beginnt im Darmgehirn
Susanne Sinclair
Aintjos Klatu In deinen Schulungen sind zu viele unbewusste oder bewusste Flüche. Darum lese ich sie nicht mehr. Und ich habe auch keine Lust, deine Fehler dort zu korrigieren
Aintjos Klatu
Susanne Sinclair es gibt keine Fehler, ausser ein paar grammatische, das ist eine lappische Ausrede von dir, und, die brauchste nicht korrigieren, die Leute verstehen auch di ganz gut... ansonsten musst Du den Rest deiner faulen Anklage Beweisen. Es liegt klar auf der Hand dass Du falsch ausgebildet wirst, habe ich schon oft bewiesen, return to sender.. alles klar ?
So !!!!
Schaumal in deinem Darm Gehirn hinein, dort wo deine "lieben" Geister, dich nicht hinweisen, Weil die null und garnix wollen davon wissen, kein gescheiten Plan haben, genauso wie Du..
Alles klar ????
Aintjos Klatu
Susanne Sinclair Was Du da "Flüche" nennst, ist nichts anderes als die Wahrheit, die reine Wahrheit, nichts anderes als die Wahrheit, dass Du return to sender trotzsturkindskopf nicht hören nicht lesen, nicht sehen willst ... weil es genau dass ausspricht, den Fluch der Wahrheit ... alles klar ? ---->>> Dein Darm Dein Gehirn Dein Schicksal ... ----->>> https://www.facebook.com/media/set/...


..