Samstag, 16. März 2024

 ..

Heilung kommt nicht von außen durch ein toxisches Produkt, unter der Aufsicht eines Menschen mit Universitätsstudien.
Die Kraft der Heilung, liegt nicht in den Heilmitteln irgendeiner Art, sondern in deinem Körper, es ist eine Anstrengung, die dein Körper tun muss.
Der Körper weiß besser zu heilen als Ärzte.
 
 


 
Julia Müller
Was für eine gequirlte Sch.....🙈
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
Julia Müller Da beweise mir das Gegenteil .. gequirlte Scheiße ist kein Argument,,,, für dasss was ich schreibe, dasss ... das was ich schreibe... gequirlte Scheißse sei ... dein gequirlte Scheiße Argument, ist genau dassss was gequirlte Scheißse ist.. alles klar ??? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ... ???
Die allermeisten Kritiker, sogut wie alle .. ALLE, und du hier genauso ... dumm geboren und nichts dazugelernt.. ausser ... gequirlte Scheiße ....
Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich . 💫🤺💫
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse".
(Goethe an Eckermann)
Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken kann, muß ein Plagegeist sein. Er muß nicht warten, bis man ihn ruft; er muß nicht achten, wenn man ihn fortschickt; er muß sein, was Homer an Helden preist: Er muß sein wie eine Fliege, die, verscheucht, den Menschen immer wieder von einer andern Seite anfällt.“ —
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm! Sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrum um das rote Pferd herum 😃
Johann Wolfgang von Goethe. "Johann Wolfgang von Goethe zitat: Jeder, der in sich fühlt, daß er etwa Gutes wirken … | Zitate berühmter Personen"
Wer nicht gründlich studiert was ich poste, und daher nicht sachlich darüber für oder gegen argumentieren kann , der kann und darf seine Meinung für sich behalten.
Zumal bisher niemand worüber ich schreibe jemals niemals irgend jemand etwas sachlich gegen schreiben konnte .
Wenn die Leute anfangen unsachlich freundlich zu werden, werde ich auch in Resonanz sachlich freundlich .. 💫🤺💫

..

Gesund , oder neutraler Zustand ?
Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber von denen sie noch weniger wissen , zur Behandlung von Krankheiten von denen sie überhaupt nichts wissen ...
Heilung kommt nicht von außen durch ein toxisches Produkt, unter der Aufsicht eines Menschen mit Universitätsstudien.
Die Kraft der Heilung, liegt nicht in den Heilmitteln irgendeiner Art, sondern in deinem Körper, es ist eine Anstrengung, die dein Körper tun muss.
Der Körper weiß besser zu heilen als Ärzte.
Es gibt keine biologische Ansteckung.
Es gibt keine biologische Immunität .
Es gibt keine Krankheit .
Es gibt keine Heilung.
Es handelt sich immer um Vergiftung und Entgiftungsvorgang.
.. by Aintjos Klatu : Was bedeutet Medikament ? .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
Manipuliere Geist bedeutet auch Hypnose, gaujelt vor es sei alles in Ordnung. Im grunde genommen sind alles was Heilmittel genannt wird Hypnose Medikamente .. nix heilt, sondern nur vertuscht , man kommt in einem neutralen Zustand der Scheingesundheit . Symptome verschwinden ... während sich die Gifte im Körper weiter ansammeln.
Man bekommt keine Entgiftungsheilkrise wenn man die Dinge vermeidet die eine Entgiftungsheilkrise, erzwingen, das nennt man Krankheit, aber es gibt keine Krankheit und auch keine Gesundheit, sondern einen neutralen Zustand, gesund oder neutraler Zustand ?
Eine nicht notwendige Entgiftungs-not-wendig keit...
Alles was man Erkältung nennt und alles was man Hautkrankheit nennt Ist ein Entgiftungsvorgang, ...
... während die inneren Organe, Entzündungen Geschwüre Herz Blase Niere Galle Magen Darm etc. u.s.w., das sind wegen der angestaute Gifte die sich angesammelt haben, weil nicht in Form von Entgiftungsvorang Erkältung, oder Entgiftungsvorgang über den Weg der Haut.. nicht heraus konnten.. verhindert wurden.
So .. wenn man gerade keine Erkältung hat oder nix aus der Haut herauskommt, und sonst keine signifikanten Symptome vorweist, ist erst dann gesund wenn man ohne essen und trinken, Vollpower aktiv sein kann, ohne jeglicher Symptome die einer Krise nahe beschrieben kommt.
Das Problem ist das die Leute keine vollständige Aufklärung bekommen, sie glauben an Krankheitmachgeister oder krankmach Bakterien oder krankmach Nährstoffmangel oder alles wiedergutmach Heilmittel.
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
Es gibt keine Krankheit --->> Link ganz flink ---->> https://m.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10166767919740160/
Überflüssiges Gewicht -überflüssiger Energieverbrauch!
Galina Schatalova
In unserer Zeit stellen dank der Anstrengungen der „Kaloretiker“ nach wie vor Lebensmittel, die reich an Eiweiß vor allem tierischer Herkunft sind, die Grundlage der Ernährung dar. Zudem wird viel mehr davon konsumiert, als für den Organismus erforderlich ist. Eine entsprechende Körperfülle ist zu einer verbreiteten Erscheinung geworden. Die Verdauung eiweißreicher Nahrung braucht wesentlich mehr Energie als die von pflanzlicher, eiweißarmer Kost. Die Überflüssige Körpermasse erfordert vom Menschen bedeutend mehr Anstrengung beim gehen und bei jeder Bewegung. Wie hoch der zusätzliche Energieaufwand ist, kann man sich leicht an folgendem
Beispiel vorstellen: sagen wir, Ihr Gewicht liegt zehn Kilogramm über der Norm. Packen Sie einen Zehn-Kilo-Sack Kartoffeln auf den Rücken und tragen Sie ihn eine Woche lang ständig mit sich herum!
Die überflüssige Masse bedeutet aber auch vergrößerte Organe des Magen-Darm-Trakts und Fettablagerungen in der Bauchhöhle. Ein überdehnter Magen und andere vergrößerte innere Organe beschränken die Beweglichkeit des Zwerchfells, welches die Bauchhöhle vom Brustkorb trennt.
All das erschwert die so genannte Bauch – und vor allem die Unterbauchatmung, die im gesunden Organismus die grundlegende ist.
...In einem nach den Kriterien der modernen Medizin normalen Organismus mit einer überfüllten Bauchhöhle ist die Beweglichkeit des Bauchs derart reduziert, dass der Mensch gezwungen ist, in erster Linie mittels Erweiterung und Zusammenpressens des Brustkorbs zu atmen. Dies erfordert wesentlich mehr Anstrengungen und folglich auch einen höheren Energieverbrauch. Durch die überflüssige Körpermasse braucht der Körper mehr Sauerstoff, aber der Umfang des Brustkorbs bleibt der gleiche – somit erhöht sich die Atemfrequenz.
Der Energieverbrauch wächst weiter.
Die hier aufgezählten Veränderungen in der Funktion des Atmungsapparats behindern ihn bei der Erfüllung seiner zweiten Funktion – der Aneigung und Bindung des Stickstoffs aus der Atmosphäre mithilfe der Mikroflora in den Lungenwegen. Die kurze beschleunigte Atmung bedeutet, dass die im oberen Bereich der Atemwege angesiedelten Mkroben schlechter mit Stickstoff versorgt werden. Außerdem wird durch den
Verzehr von Fleisch das Milieu des Organismus übersäurert, was sich ebenfalls negativ auf die stickstoffbindenden Bakterien in den Atemwegen auswirkt.
Wenn aber der Organismsus über diesen Kanals weniger Stiockstoffverbindungen erhält, wächst der
bedarf an Nahrung.
Aber auch das ist noch nicht alles.
Die reichliche Nahrung und die Störungen im Atemsystem haben auch ersthafte Folgen auf dem Gebiet des Temperaturhaushalts.
Bei heißem Wetter sondert die überschüssige eiweißreiche Nahrung beim Oxidieren eine große Menge Wärme ab, welche aus dem Organismus ausgeschieden werden muss.
..Für einen gramm Eiweiß braucht der Körper 42 gramm Wasser für die Verarbeitung. Wenn ein Mensch in 24 Stunden 100 g Eiweiß zu sich nimmt, benötigt er dafür vier Liter Wasser. Und das bedeutet eine zusätzliche Belastung für Herz und Nieren. Dabei kann es zu einer Vergiftung des Organismus mit Harnsäure und anderen giftigen Produkten des Eiweißzerfalls kommen.
Meine Experimente in der Wüste haben überzeugend nachgewiesen, dass ein Mensch, der auf eine eiweißarme und kalorienarme Nahrung aus natürlichen Produkten umsteigt, den Wasserverbrauch radikal von zehn auf einen Liter pro Tag senken kann, sogar unter den Bedingungen eines stark kontinentalen Klimas. ...Sogar bei einer Hitze von 50 grad Celsius. Und das Wichtigste das Säure-Basen-Gleichgewicht wird nicht gekippt zu Gunsten einer Übersäuerung des Organismus.
Leider ist zwischen den Wörtern Zivilisation und widernatürlichen Lebensweise ein Gleichheitszeichen zu setzen. Obwohl es gar nicht so vieler Anstrengung bedürfte, um die Lage grundlegend zu ändern. - Man müsse sich nur von den Gewohnheiten der sorglosen Schüler verabschieden, die sich weigern, den Forderungen ihres weisen Lehrers, nämlich der Natur, nachzukommen.
Also... -;-->>. Heilung kommt nicht von außen durch ein toxisches Produkt, unter der Aufsicht eines Menschen mit Universitätsstudien.
Die Kraft der Heilung, liegt nicht in den Heilmitteln irgendeiner Art, sondern in deinem Körper, es ist eine Anstrengung, die dein Körper tun muss.
Der Körper weiß besser zu heilen als Ärzte.

.