Sonntag, 17. Februar 2019

Beitragsfrage : Ist jemand hier der sich schon über 10 jahren von Lichtnahrung ernährt ?

Aintjos:  Dass ist wiedermal so eine Schubladenfrage.
Alle Menschen leben von Geburtan von Lichtnahrung, ja schon vor der Geburt .. die Definition das der Mensch vom essen lebt ist falsch .. und das wenn man eine Woche Trockenfastet man dann Lichtnahrung bekommt ist auch falsch, niemand bekommt Lichtnahrung .. denn lichtnahrung haben wir bereits schon seit Geburt.. ohne kann niemand Leben. Wovon leben Alkohooliker, etwa von Alkohool? Oder Somalische Nomaden etwa von Kamelmilch, ihr ganzes leben lang trinken sie Kamelmilch und nix anderes ... by Aintjos Klatu

16. September 2011 um 17:51 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-zum-qi-living-on-light-lichtnahru/271642989526378/
 
 29. März 2015 

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Wir leben alle ausschlieslich von Lichnahrung, es ist nicht so das wenn wir essen .. das wir vom Essen leben wùrden, NIEMAND lebt vom Essen .. ùberlegt ganz genau .. dies ist schon oft erklàrt worden, schaut all die Kommentare und Beitràge in der gesammten Pinnwand rauf und herunter in all den Jahren, das kann jetzt hier nicht alles von vorne wiederholt werden, das sind Milliarden von Buchstabenwàlder... man muss lesen studieren videos ansehen und die Rohkostreinigung leben, das braucht Zeit .

    Aber wir leben auch nicht von Rohkost, sondern das sind lediglich Reinigungsanwendungen, sodann werdet ihr verstehen, warum der Mensch Essen tut .. und wovon er lebt und woran er stirbt und womit er lebt .. nicht vom essen leben wir, sondern mit dem Essen .. niemand lebt vom essen.. es ist nicht so, das entweder oder?, sondern ausschliesslich leben alle Menschen von Lichtnahrung, ohne dies kann niemand leben, essen bedeutet stimulieren kòrperfùllen, einer Sucht nachgehen, sich vergiften und daran sterben, die Menschen sterben nie an Verhungerung, sondern an der Vergiftung durch die Rùchkvergiftung der Entgiftung, und wenn man trockenfastet, gibt es vertstàrkte Rùckvergiftung ... der verstopfte Darm ist die geniale Falle, an dem die gesammte Menschheit scheitert, all den Mùll das sich darin befindet wird zur Falle ... verstehet genau das es einfach nur um einen Reinigungsprozess geht ... studiert euch genau durch, alles ist hier  erklàrt ihr mùsst nur alles lesen, was hier bereits schon durchgesprochen wurde ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../der...


1 Tag(e)

 

Aintjos Klatu
Ihr müsst endlich aufhöre weiterzuverbreiten dass der Mensch von Nährstoffen lebt, dass hat überhaupt nix mit Rohkostreinigunganwendungen zu tun ... es gibt KEINE Rohkosternährung, sondern NUR eine Rohkostreinigungsanwendung ... die Nährstofftheorie ist übernommen von der Kochkostmangelerscheinungsphantasien der Nährstofftheoretiker und Nahrungsergänzungsverbrecher ....
Die Nährstofftheorie ist daher entstanden dass die Leute nicht wussten und nicht wissen dass sie wenig bis keine Elektrizität in sich trägt ... .. Rohkost liefert keine Nährstoffe, sondern hat Reinigungswirkung, und wegen der Nährstofftheorie glaubt ihr hättet die richtigen Nährstoffe ?
Wenn ihr die Kochkost weglässt dann geht es euch besser- WEIL ihr die Kochkost weglasst, aber nicht weil ihr Nährstoffe bekommt durch die Rohkost ...
NICHT Nährwert sondern Reinigungswert ist dass was hier in Wirkung ist !!!!!!! Meeeeensch begreift endlich selbstverständlich ... aber wie wollt ihr begreifen geschweigedenn verstehen,, wenn ihr nicht breitbandig das gesammte letzte Jahrhundert an entsprechender Literatur studiert ??? Schaut in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge und ----> Kommentare, da könnt ihr dass Beste Erfahren ...

Aintjos Klatu Einheit durch Reinheit ;-) ...

Ordnung durch Fasten
Beim Trockenfasten schafft der Körper von selbst Ordnung. Die Orte, an denen im Körper Un-Ordnung herrscht, sind jetzt zu spüren. Lege dich jetzt zur Ruhe, denn alle Kraft wird zum Ordnen gebraucht.

Selbst beim Wasserfasten wird durch Be-Trinken mit Wasser oder Säften eine neue Un-Ordnung geschaffen. Nur beim Trockenfasten heilt der Körper seine Wunden, da dem Magen neues Un-Heil durch Be-Trinken und Be-Essen erspart bleibt.Erst durch die R-Einigung kommt der Körper zur R-Einheit und damit zur Ein-heit. Zwei-fel schwinden während des Fastens, denn jetzt ist die Ein-heit, die Klarheit der Gedanken da.
Der Rausch nach dem Essen und Trinken ist das Un-Heil des Menschen. Im Rausch ver-nebelte, dumme Menschen erschaffen mit ihren un-heilen Körpern immer mehr Un-Heil und Un-Ordnung auf der Erde.
Der Drogenabhängige ist sich bewusst, dass er Drogen konsumiert, die ihn in einen Rauschzustand versetzten.
Der Esser und Trinker jedoch steht vollkommen im Dunkeln, im Rausch ist es ihm unmöglich einen heilen und er-hellenden Gedanken zu fassen.

https://www.facebook.com/groups/1750338571689151/
Beatrix Keller

Beatrix Keller Aintjos Klatu Danke für diese interessante Erklärung! Mir tut Intervall-Fasten gut (16 Stunden fasten, essen während der folgenden acht Stunden).
Am besten fühlte ich mich, als ich dies als sechzehnstündiges Trockenfasten praktizierte eine Zeit lang, mein Nahrungsbedarf nahm stetig ab, meine Energie zu! Offenbar WAR das also auch das Beste? Ich habe mich dann zum Wassertrinken in der Früh überreden lassen, weil dies ja soooo wichtig sei.... und habe viel öfter Hunger, fühle mich wieder schwer.
🙃

Monika Hofmeister

Monika Hofmeister Trinken macht hungrig, auch Obst, also Süßes... <3

Beatrix Keller

Beatrix Keller Danke für diese Bestätigung! 🙂

Aintjos Klatu Mit jeder Bewegung sind wir living on light, mit jedem Atemzug sind wir living on light, mit jedem Lachen sind wir living on light, ---> aber---> mit Essen egal auf welcher Stufe, sind living on Leid .. die niedrigste ist viel living on Leid, die höchste ist wenig living on Leid .. danach hat man sich befreit.

Solange man aber sich in irgend welchen ungünstigen Bedingungen befindet ist man gezwungen, jeweils auch auf der Stufe auf der man sich befindet, auch innerhalb dessen, rauf und herunter zu (wechselhaft zu sein) klettern. .. wir leben nicht vom Essen, auch nicht von Rohkost .. das bemerktman wenn man das Essen hat vergessen .. durch sich beschäftigen, (bewegung-arbeiten-vergessen etc,,,) genau darin ist das Geheimniss des living on light verborgen, im vergessen.. also macht euch keine Sorgen, alles wird sich zur richtigen Zeit besorgen .

Das Problem ist, das alle Menschen "Ernährungs-Begriff fixiert sind, so das kommt von der Kochkostlebensweise, da werden eine hüpermenge an Fehschlussfolgerungen in dem Rohkostreinigungsprozess hinein gemixt, das die Rohkost unbedingt zur einer Ernährung-bedeutung zwingt, das ist es aber nicht weil diese sogenannte "ernährung" garnicht existiert" sondern, stimuliert und teils reinigungs-begleitend wirkt. ... es ist nicht so das man daVON lebt, sondern, daMIT .. ob es Kochkost ist oder Rohkost, daMIT leben wir, aber nicht daVON .. es ist auch eine Frage des ertragens und aushalten, wer am längsten verträgt-erträgt, aushält, der hat gewonnen. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/machdich-fit-f%C3%BCr-prana-die-neuen-richtlinien-f%C3%B9r-den-lnp-21/271295316227812/
 19 Std. ·

Anita Unterberg

Anita Unterberg .... und ich dachte man könne die Frage mit Ja oder nein beantworten 😆😉

Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Im grundegenommen, kann man es mit Ja, beantworten.. praktisch alle.. jeder Mensch lebt von Lichtnahrung immer, egalwas gegessen wird, der mensch lebt nicht vom essen .. aber, wenn gegessen wird ist es nicht egal WAS-? gegessen wird. Genau dass ist der Punkt .... das wurde immer übersehen, weil immer in kleinkarierte Schubladen gedacht und sortiert wird, auf allen ebenen Vegetarisch vegan rohvegan Indisch mediterranisch Ayurvedisch TCM Schulmedizinisch Naturheilkunde etc.. so viele Richtungen, die eigentlich alles stehen gebliebene Reinigungsstufe oder stehegebliebene Suchtstufen, diese alles werden Ernährungsrichtungen genannt, genau da ist der Irrtum .. Heilmittel existieren nicht und es gibt keine Elixiere die man essen oder Trinken kann, superfoods und supplemente alles medikamente irreleitend sind ... es herrsch praktisch ein heilloses durcheinander, genau das ist diese Babilonische Sprachverwirrung, und diese sitzt im darm - im Darmgehirn, die Suchtzentrale .. die Wiege des Lebens oder auch des Todes ... https://www.facebook.com/groups/300924373725743/
Aintjos Klatu
Es braucht eine Revolution in der Rohkosternährung.
Text lesen, linkhinweise öffnen.
Hier wird aufgeräumt mit: ”Scheuklappen“ in der Rohkostlebensweise, „Rohkos...
Mehr anzeigen
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Revolutionàhre Erkenntnisse, heilt euren Hunger, dann heilt Ihr die Menschheit es gibt keinen anderen Weg, das ist der einzige "Rettungssteg" das geht nicht so leicht mit dem 21 Tage Lichtnahrungsprozess, weil dieser nicht vollständig ist. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215854033481933

· 1 Tag(e)
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu ... man kann nicht auf Lichtnahrung umschalten, weil wir schon von geburtan bereits davon leben ..
wenn man auf Lichtnahrung umstellen kònnte ? ... das wùrde bedeuten das der Mensch vom essen lebt, aber dem ist nicht so, ich habe jetzt nach 25 jahren living on light Forschung im alleingang .. bewiesen das der Mensch nicht vom essen lebt und das wir immer von lichtnahrung leben .. 


so kann man sich diese gefàhrliche 21 tage prozeduren sparen ... 

es ist ein fasten-reinigungsprozedur, bei dem das trockenfasten vornerein gesetzt ist, dies ist falsch .. 

die reinigungsstufen sind verkehrt gesetzt und drei Wochen viel zu kurz, die reinigung dauert viele jahre, aber von lichtnahrung leben die Mensch immer von Geburt an ..

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-lnp-21-die-trennkost-reinigung-kompensierungs-mittel-die-wiede/297643460259664/


1 Tag(e) · 
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Es fehlt das richtige Studium und die Langzeiterfahrung, die allermeisten zivilisierten Menschen kommen nicht aus ihrem Hungerschlamassel weil sie Sturkòpfig sind, und studierefaul, desorientiert, weil sie das falsche suchen das falsche finden und das falsche anwenden. Und wenn sie mal das richtige finden beim falsch suchen.. dann wenden sie es falsch an, so erkennen sie nicht das es doch richtig war. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204039748332188&set=oa.826867990689129&type=3&permPage=1

1 Tag(e) · 
Anita Unterberg

Anita Unterberg Ok, ich merke schon, ich drücke mich zu subtil aus 😂😁😝 Also versuche ich es einfach nochmal 😉 Gibt es hier jemanden, der sich über 10 Jahre ausschließlich von Lichtnahrung ernährt hat? Bitte nur mit ja oder nein antworten. 😊 Zwecks Informationen werde ich erstmal den Rednern des Kongresses lauschen. 😉

Ma Ra

Ma Ra Nein ..lach ;)

Aintjos Klatu Die Frage ist immer gleich ... "wer sich ernährt hat ?.. diesmal etwas anders formuliert ...vergangeheitsform .. währe er sie es schon Tod, ohne lichtnahrung kann man nicht leben .. denn alle menschen leben von lichtnahrung von geburt an .. und ywar ausschliesslich, es ist nicht so das wenn man etwas isst vom essen lebt und wenn man nichts isst vom nichts essen lebt, wie leben immer "vom Nichts" siehe verlinkungen ... weiteroben ... die definition das der mensch vom essen lebt ist falsch, folglich genauso die fragestellung .. siehe meine verlinkungen zu meinen Forschungen der letzten 25 jahren, siehe in meinen Foren und dateien, da ist alles genau erklärt wie und was lichtnahrung ist, und warum Rohkostareinigungsanwendungen wichtig, mit intermittierendes trinkfasten und intermittierendes trockenfasten..baden sport etc etc ...

... aber von lichtnahrung leben die menschen immer, das essen dient nicht darum das wir nährstoffe bekommen, die nährstofftheorie ist falsch und irreführend, diese wird einfach witer übernommen und wurde niemals hinterfragt ... .. die dinge verhalten sich etwas anders .. glaubst du lebst vom essen .. definiere warum ? Der 21 Tage lichtnahrungsprozes stellt nur eine reingungsprozedur dar, genauso wie verschieden andere fastenformen reinigungs-anwendungen.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204040591233260&set=oa.826867990689129&type=3&permPage=1

Das ist der feine unterschied, lichtnahrung ist die letzten 20 jahre falsch weiter indoktriniert worden, daher alles folgende diskussionen definitionen fragestelungen verkehrt enden .. der körper kann eine menge vertragen, solange bis es kann nichts mehr ertragen ...

Lichtnahrung-fasten- ist unser normal sein .. das essen dient als stresskompensierungsmittel- Suchtmittel, und im falle der Rohkostanwendung teils al reinigungsmittel .. aber leben, tun wir immer von lichtnmahrung, tag und nacht.. immer und ausschliesslich ...


1 Tag(e) · 
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Alle heute sogennnten"Lichtnahrungsexperten" (u.a ) werden sich mit meinen Aussagen ausseinander setzen müssen, da kommen sie irgendwann nicht mehr daran vorbei .. seit 10 jahren gebe ich hier on FB diese Infos weiter.. viele Ignorieren oder nehmen sich das gerade passende als lockmittel um irgendwelche Produckte zu verkaufen.. sozusagen: "die Wahrheit" missbrauchen.. und nur halbe Wahrheiten weiergeben, aus "unbekannter Quelle" ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-das-bigu/442339339123408/
"Gebet den Menschen Augen um zu lesen und Verstand zum begreifen"

 (schritte zum "Lichtnahrungs Verstàndniss" zum-Trockenfasten und dessen Bedeutung-Sinn und Zweck)
  • by Aintjos Klatu : Pioniere und Wegbereiter einer neuen Zeit, da gibt es noch eine ganze Leiter an vergessenen "Helden" und "Rebellen" (darunter auc...
Weiterlesen
Anita Unterberg

Anita Unterberg Es ist ja toll, dass ihr so engagiert euer erworbenes Wissen teilen wollt - nur das war einfach nicht meine Frage. Ich wollte wissen, ob es hier Menschen gibt, die sich seit über 10 Jahren ausschließlich mit Lichtnahrung versorgen. Habe sogar extra nochmal darauf hingewiesen, bitte doch nur ja oder nein zu schreiben. Aber es kommt immer etwas anderes und nein ich lese mich da jetzt NICHT ein. Denn ich habe nicht darum gebeten mir dazu Infos oder Meinungen zu schicken.

· 1 Tag(e) ·
Beatrix Keller

Beatrix Keller Anita Unterberg nein, das wolltest Du nicht wissen....
Wenn nun aber Menschen hier sind, die zwar nicht mehr essen "müssen", es aber trotzdem ab und zu tun, einfach aus Freude? Dann erfüllen sie Deine Ansprüche für eine richtige Antwort nicht. Und Dir entgehen möglicherweise tatsächlich einige interessante Informationen. 🙂

Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Die Fragestellung ist FALSCH,, wenn alle Menschen von Lichtnahrung ausschliesslich leben .. was soll die Frage ob es jemand gibt der ausschliesslich von Lichtnahrung lebet, du zweifelst an meiner Aussage, diese ist deutlich dargelegt .. 10 Jahrelang jeden Tag .. siehe verlinkungen und Dateien .. deine frage folgt einfach falschen vorstellungen wovon der Mensch lebt !!!!

 19 Std.
Anita Unterberg

Anita Unterberg Oh Mann...

 16 Std.
Anita Unterberg

Anita Unterberg Ich werde diese Gruppe verlassen. Macht ja einfach keinen Sinn.

· 16 Std.
Gabi Wahle-Grebe

Gabi Wahle-Grebe Das verstehe ich, ich habe die Frage verstanden und mich hätte die Antwort auch interessiert...sehr schade

· 5 Std.
Esther Christa Schneider Bei den teilnehmenden Interviewpartner weiß ich zu 100% von Jenny Solaria, daß sie Seelennahrung praktiziert. Eine leicht andere Form, aber auch effektiv. Ich selbst habe es sechs Wochen praktiziert. Es ist genial.! Leider habe ich mich wieder "rumkriegen" lassen :-(

Monika Hofmeister

Monika Hofmeister In einem ihrer Interviews erwähnte sie mal, dass sie durchaus auch eine Küche haben, es sei allerdings der kleinste Raum im Haus, und die Kinder- und wohl auch sie- würden manchmal etwas "naschen". Selbst Jasmuheen trinkt mal einen Cappuccino mit Freunden.... warum auch nicht? Dauerhaft zu 100% gibts vermutlich nur sehr sehr wenige.... ;-)

22 Std. · 
Aintjos Klatu Anita Unterberg Die Fragestellung ist FALSCH,, wenn alle Menschen bereits von geburtan, ja schon bei dem Embrionentwicklung, von Lichtnahrung ausschliesslich leben .. was soll die Frage ob es jemand gibt der ausschliesslich von Lichtnahrung leben, du zweifelst an meiner Aussage, du ùbergehst-ignoriest diese und fragst schon wieder, so als ob es so sei wie bisher irrtèùmlich angenommen und doktrinierweise die letzten 20 Jahre falsch weitergegeben wurde, zumal diese definition ja von den Kritiker und Zweifler festgesetzt erwartet wird .. und so ohnedies zu hinterfragen entstehen fargestellungen die aber dem der Wahrheit garnicht entsprechen, da der Mensch in wahrheit nicht vom essen lebt, geht die Frage davon aus, das es entweder vom essen oder lichtnahrung lebt .. der mensch lebt aber ausschlieslich und nur von lichtnahrung, dass essen dient als droge .. so, da mùsste die frage so heissen.. wer lebt ohne drode ? alles klaaar? siehe in meinen Dateien, diese ist deutlich dargelegt .. 10 Jahrelang jeden Tag habe ich diese erkenntnis verbreitet und mit vielen ausdiskutiert hier on FB siehe Dateien in dem Foren und Beitràge Diskussionen, das ist eine Wissenschaft die das beste living on lightrohkost wissen schafft-by Aintjos Klatu --- .. siehe verlinkungen und Dateien .. Deine frage folgt einfach falschen vorstellungen fehldefinitinione falsche erwartungen wovon der Mensch lebt !!!! ... diese erkenntnisse habe ich nicht nur erworben, diese habe ich in Jahrzehnterlanger beobauchtung und lebensweise erarbeitet, zum Teil auch inspiriert, siehe audio des Channelling auf Audio-Ton festgehalten, by Aintjos Klatu
siehe link by Rudolf Steiner .. so alt ist diese erkenntniss schon.. also erfindet nix neues was zu mehr verwirrung fùhrt ...
und ohne das Du meinen Ausfùhrungen folgst, nachprùfst .. Fragst du weiter, und ignoriest meine wahrheitsfeststellungen..

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-kosmische-atem-der-mensch-lebt-nicht-vom-essen-by-rudolf-steiner-1923/705336716157001/

 19 Std. ·

Esther Christa Schneider deine ausführungen sind halt unwahrscheinlich lange und wirken vermutlich auf viele Menschen echt extrem belehrend. Ich habe mich viel mit dem Teham auseinander gesetzt, aber deine Links sind mir auch etwas zu schwer und lange. Ist halt so.

· 19 Std.
Aintjos Klatu


Aintjos Klatu Bùcher habe eben viele Seiten .. so schreibe ich als wùrde ich Bùcher schreiben ... Menschh der Text von Rudolf Steiner, wenn dir diese schon zu lang ist, oder belerend als negativ beurteils, was soll aus der Menschheit werden, bei all diesem studierfaulheit .. ?
Du verstehst nicht ? seltsam, viele tausende andere verstehen, wie kommt das ? diejenigen die das nicht nachvollziehen kònnen sind dijenigen die nicht gerne lange text-bùcher lesen.

Ja .. in der Lànge der gesammtforschungserfassung kannste aber auch richtig das ware studieren denn dies ist komplex,, der nicht richtig studiert der eben das ganze nicht erfassen kann ..
wie willst du das wahre erkennen.. wenn ùberall auf allenebeben irrtùmer verbreitet werden.. siehe oben alleine schon die Fragestellung zu fehlschlussfolgerungen fùhren ...
Du liest hier und schreibst hier und jeden tag wird es irgendwann auch lang deine und die der anderen auch.. aber befindet sich darunter in all den diskussionen jahrhein und jahraus denn einen wahren menschheitsplan ... ? Nein ...

Du bist kein Botschsfter .. ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/2561870790522165/

Jaaaaaa genau richtig .. je extrem belehrender um so besser, sind den all die anderen Ausfùhrungen die es sonst so gibt, auch hier im Forum denn nicht extrem belehrend .. meine Ausfùhrungen sind die beste Zusammenfassung aller ausfùhrungen ever durchgefiltert und bestens gestriegelt gebùgelt und neu koordieniert, so wie es ursprunglich sein sollten .. so lese weiter ganz heiter, da macht die Belehrung Freude, denn diese Belehrung macht entleeerung von all dem Mùll das man angesammelt hat, und sogar weitergibt ohne das man dies jemals hinterfragt hat..

Ohne rechtes wissen wird die menschheit niemals aus ihrer Hunger sklaverei herauskommen .. Weirelesen anklicken .. oder mehr anzeigen weitercklicken, weitere linkhinweise òffnen ... Ihr lass euch doch schon belehren. das ist ein wiederspruch, ich wirke belehrend .. na und ist doch richtig so .. was ist daran falsch, doch nur so kann man lernen ... Die leute stellen fragen wollen aber nicht studieren, stellen weiter fragen, wollen aber nicht studieren .. was ist das fùr eine Mathematik .. von Ignoranz ?


Aintjos Klatu hat einen Kommentar in der Gruppe „RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu“ geteilt.
Aus dem Jahre 20 Màrz 2015 realoadet (Weiterlesen - Mehr anzeigen anklicken)
Jetzt haben wir das Jahr 2019 Februar 11.02.2019 was hat sich gebessert? https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215858569115321
http://www.fit-fuers-leben.de/…
22. September 2018 ·
Medikamente und andere Supplemente, ùber erscheinende Màngeln, da lachen die Engeln, in Wahrheit ists Toxemie, das leugnen die - " .. menten" . https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10214776599626760
Jetzt haben wir das Jahr 2019 Februar 11.02.2019 was hat sich gebessert? https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215858569115321
Wie und was hat sich entwickelt seit 2009
Einfùhrung des Rohkostreinigungsweges und erstbeschreibung 2009 bei FB erst Lightforum Beginn, https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404260160/
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
Willkommen , wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen :D ... ---> 16. September 2014 ---> An alle MItglieder .. um euren Nerven und Gesundheitswillen :P :D , wenn meine Grammatik und die art wie ich Sattzeichen setze euch nicht passt, mich bitte blockieren, so kònnt Ihr von mir nicht mehr genervt werden .. wenn ich etwas poste oder kommentiere erscheint dies nicht auf eurem Nachrichtenfenster, und kònnt Ihr dann seeeeelenruhig weiter pennen ...bedenkt auch das unter den Grammatiker und Ignorannten auch eine saumàssige Handschrift herrscht, die sie aber selbst nicht bemerken in dem was sie an wiedersprùchen von sich geben .. besonders die art der Ignoranz und Arroganz .. fragen zu stellen, und dann die "Antworten" zu igorieren, um dann wieder die selben Fragen zu stellen nur weil die "Antwort" nicht ganz grammatischpolitisch korrekt ist, um die sie herumstreiten, um Eitelkeit :P ...
https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/785694061473189/…
2015 ---> Das Alphabet ist noch lang, und wenn man jeden Buchstaben erklären muss wird es noch länger .. was für den einen gilt, gilt nicht für einen anderen .. manchmal ist es gleich.. aber man kann nicht immer ein zu eins kopieren, und das was bereits erklärt wurde, wird ja nicht gelesen, sondern immer wieder neu erfragt, jetzt überlegtman sich 7 milliarden Menschen fragen dasselbegleiche immer wieder neu anstatt nachzusehen was bereitschon erklärt wurde, wer lebt denn solange allen diesen milliarden Menschen das alles alphabebisch zu erklären ? ..
Aus dem Jahre 2013 ---> ES ist ... es ist sehr zeitraubend, jedem einzelnen, immer wieder von vorne, das gleiche (Wissen) auf seinen persönlichen erkenntnisstand (niederen Niveau) zurechtzuschneiden, (damit ES verstanden wird) immer wieder aufwendig erneut erklären zu müssen. Wer ignoriert der verliert ... !!! ...
2015 ---> Das Verstehen versteht sich dann erst von selbst wenn man den Verstand benutzt ... es ist seeehr aufwendig immer all den tausenden von Menschen die sich auf so vielen verschiedenen Stufen befinden jedesmal jedem einzelnen auf seinem Nieveu zurechtgeschnittene Erklärung zu geben ...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201076490852603&set=a.3807226697365&type=3&permPage=1
https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/937028426339751/…
Dann werden weitere geboren die wieder immer dasselbe fragen anstatt das zu studieren was bereits niedergeschrieben ist .. so wird man nie fertig .. vom tausendstel commtman ins millionstel der milliarden .. schaut in den Dateien .. :D :D :D ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/machtnix…
Leset alles, so erspare ich mir weitere erklàrungen, ich habe schon Millionen von langen Kilometer Buchstaben hintermir, und ich habe keine Zeit, alles zu aufwendig immer jedem alles von neuem zu beschreiben-zu erklàren. Febr. 2019 https://www.facebook.com/…/1351…/permalink/300054430705746/…
Die Fragen sind auch nicht immer klaar, egal welche Symptome man hat, diese kann man erstmal alleine schon mit Umstellung auf vegetarisch erreichen, je nach schwehregrad kann man auch mit dann weiter mit vegan, dann kommt man auf die vegane Rohkost-Reinigung.. da bessert sich nicht nur dies, sondern vieles andere mehr.
Wenn man ùberlegt, das die schulmedizinischen und die ajurvedischen der TCM und die Naturheilkunde und und und ... haben einen Arsenal an Krankheitssymtome beschreibungen, ja wie sand am Meer oder Saharra.. und damit man nicht fùr jeden Sandkorn einen extra Alphabet schreiben muss, gibt es all' die vorbereiteten Dateien mit all den vielen Linkhinweisen, (ùber viele Jahre studiert gelebt und vorbereitet) siehe in den Foren wo bereits ... wo seit vielen Jahren diskutiert wird, da stelltman fest, dass, was ich beschreibe, was fùr das eine gilt, gilt fùr das andere... auch wenn die symptome anders genannt werden... versucht nicht immer alles neu zu erfinden .. in meinen Dateien könnt Ihr meinen genauen Plan zur Rettung der Menschhehit und Natur finden.. ohne euch zu schinden und neu zu erfinden. Ohne persòhnliche bevorzugungs Allühren, kostenlos ohne vrkaufs-Werbung von Verjungungsmittel oder gar unsterblichkeitsmittel, ohne Mangelergänzungslügen, und andere vererbte neurosen ---> ,
---> by Aintjos Klatu: Ertragen oder Vertragen ...zu viele Leichengifte (u.v.a.m. zuviel Adrenalin ) die der Körper in der kürze der Zeit wo sie gegessen wurden, der Körper sie nicht entgiften konnte, wenn man sich nicht bewegt-reichlich sportlich aktiv ist oder hart arbeitet, oder sich so viel draussen bewegt wie Naturvölker es den ganzen Tag machen, draussen halbnackt.. da kann der Körper besser entgiften über den Weg der Haut, klar können noch andere faktoren hinzugekommen sein.. Das vertragen oder nicht vertragen, hàngt davon ab ob der kòrper die stoffe schneller entgiftet als ein anderer, und auch davon ab ob man in seine polsterkissen fettspeicher Babyspeck-Kòrpergeweben einspeichert und nur langsam entgiftet so das man dies nicht bemerkt, oder immer im Kòrper gespeichert bleiben und nie mehr herauskommen. ...so habe ich den Begriff kreiert --->
" nicht alles roh macht froh?", das war schon immer so ..
Auch bei allem was Chronisch ist, z.b..Allergien, Auch auch verebungen von Krankheiten gibt es nicht. Allergien sind keine Sachen das man vererbt bekommt, das kommt von der aktuellen lebensweise ab ... und gift aufnahme die man hat der eine mehr oder weniger, wenn man àhnliche lebensweise fùhrt, sieht es so aus als hàtte man vererbung, die vererbungslehre ist falsch, wie so vieles in der Kochkost unwissenschaft, und diese irrdtùmer werden alle in die rohkostreinigungslehre mit hinein vermischt.. da braucht es viel verstand und studium um hinter all diesen irrtùmer dahinter zu kommen. http://www.mediafire.com/…/71+Natural+Hygiene+Nr.71+Allergi…
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu/442339339123408/
"Ich mag die Story, auch wenn sie jeden Tag wiederholt wird, so ziemlich mit den gleichen Fragen beginnt und mit den selben Antworten entdet. Ein göttliches Schauspiel von den grundsätzlich wichtigsten Dingen."
Natural Hygiene - Jedem zu empfehlen .. so spart ihr euch eine menge "ùberflùssiger" Fragen... weil diese sind nicht mehr zu ertragen :P :D
... wer soll sie alle beantworten?.. :) ... so viele Buchstaben das Alphabet nicht herbei zaubern kann, so viele Fragen wie es Menschen gibt auf erden.. Milliardenfach, so nicht nur die Fragen so in der vielfalt den Menschen erdrùcken, sondern auch noch die Symptome, diese stàndig das Alphabet rauf und herunter wandern, einer hinter dem andern', so bringt dies' Studium die beste "Bescherung" .. das notwendige Wissen... so wird das Leben nicht mehr so schnell verschlissen ... :P :D ...
Es geht weiter in den Kommentaren ...
https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/785694061473189/…
In wirklichkeit geht es nicht um Ernàhrung, sondern um "Vertràglichkeit".. wer am làngsten vertràgt, der hat gewonnen....
Was ist mit Claude Burgers Frau die an Krebs starb-so heisst es...
..
Ertragen oder Vertragen ...zu viele Leichengifte z.b.bei RohFleischesser-Instinkto, (instinkt das aber in Wirklichkeit garnicht existiert) die der Körper in der kürze der Zeit wo sie gegessen wurden, der Körper sie nicht entgiften konnte, wenn man sich nicht bewegt-reichlich sportlich aktiv ist oder hart arbeitet, oder sich so viel draussen bewegt wie Naturvölker es den ganzen Tag machen, draussen halbnackt.. da kann der Körper besser entgiften über den Weg der Haut.
Klar können noch andere Faktoren hinzukommen wenn jemand "Krank".wird.
Das Vertragen oder nicht Vertragen, hàngt davon ab ob der Kòrper die stoffe schneller entgiftet als ein anderer, und auch davon ab ob man in seine polsterkissen fettspeicher Babyspeck-Kòrpergeweben einspeichert und nur langsam entgiftet so das man dies nicht bemerkt, oder immer im Kòrper gespeichert bleiben und nie mehr herauskommen. ... nicht alles roh macht froh? das war schon immer so ..
Wir leben nicht vom Essen, sondern mit dem Essen als Stimulator, Anregungsmittel...https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_05_04…
Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Entgiftungsheilriese) entstanden, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als Das war, was mit ihnen beseitigt werden sollte.
Aus Unkenntnis hielt man die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte.“ - Friedrich Nietzsche
Superfoods und Heilmittel Irrtümer https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/die-orga…
Die 7 Stadien der Krankheit
https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/die-heilkriese-die-7-stadien-der-krankheit-die-kombination-der-verdauungszeiten/601939756515288/?hc_location=ufi
So ist auch die Rohkost kein Heilmittel, sondern ein Reinigungsmittel, durch die reinigug verschwindet auch die Krankheit, weil die Krankheit, nichts anderes als gestaute Gifte sind , die allermeisten von der kochkost herstammen, so reinigt die Rohkost, aber so heilt der Kòrper, in dem es vermehrt entgiftet , das was an Kochkost gegessen wurde, und die Rohkost regelt-bremst die starke entgiftung... so reinigt die Rohkost, die krankheit die im Kòrper gespeichert in Form von vielerlei gifte, dann gibt es keine Entgiftungsheilkriese mehr, so wie man es vorher gewohnt war Heilkriese-Krankheiten der Entgiftung, durch dauerneuvergiftung, in der Kochkost Lebensweise.
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/?hc_location=ufi
In wirklichkeit geht es nicht um Ernàrung, sondern um "Vertràglichkeit".. wer am làngsten vertràgt, der hat gewonnen.
Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern.
So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle, erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um Dich und Euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend.
Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend Fragen Tausendmal beantworten muss immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das wesentliche wissen, "nur", das, das wesentliche uber das hinaus geht als das was man als wesentlich erdachte das es sei, so reuzieren kann man nicht, stell dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem alles wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
1909 by Max Heindel : Der einzig sichere Weg ist, versuche anzustellen, die Angelegenheit erst gründlich zu studieren und sein Unterscheidungsvermögen klug zu Rate zu ziehen. Man kann nur ungefàhre Regeln geben, da die Rohkost-Reinigungs-Entgiftungs-Ern-ährungsfrage ebenso individuell ist wie jedes andere Charakteristikum. weil sich jeder in einer anderen vergiftungsposition befindet.
Alles, was geschehen kann, ist, gute Literatur zu geben und den allgemeinen handhabung zu beschreiben, worauf es Dir überlassen bleibt, Deine eigene Methode auszuarbeiten.
...
Natürlich wird es anfänglich einiges Studium erfordern, die individuell geeignetsten Nahrungsmittel-Lebensmitteln-Reinigungsmitteln auszuwählen, es macht sich aber durch Gesundheit und langes Leben bezahlt und sichert den freien Gebrauch des Körpers, wodurch das Studium und das Sichzuwenden zu höheren Dingen möglich wird.
Nach kurzer Zeit wirst Du.. mit diesem Gegenstand (des Studiums) so vertraut werden, dass " ihn " weiter nicht zu beachten brauchst.
Während beschriebene Literatur (Aintjos: Literatur der Natural Hygiene) oder auch andere àhnliche, die, die Proportionen der chemischen Substanzen Nàhrstoffe etc. zeigt, die in den einzelnen Nahrungsmitteln enthalten sind, muss man bedenken, ---> dass nicht alles für den Gebrauch des Körpers zu verwenden ist, weil der Körper sich weigert, gewisse Teile davon aufzunehmen, oder daran verstopft. <---
"nicht alles roh macht froh"?
..
Eine bessere Rohkostreinigungsprozedur ist mir bisher kaum begegnet ...es gibt viele (die man auch studiert haben sollte, aber die allermeisten in sich wieder rùckvergiftend sind) aber nichts was einen so begleitet solange bis man selbststàndig seinen eigenen Plan hat, dann bedarf es keine Fragen mehr ... Natural Hygiene - Natùrliche Gesundheitslehre, und das frieren ist vergessen ...http://www.mediafire.com/…/01+Natural+Hygiene+Nr.01+Geschic…
In den Kommentaren befinden sich zwei linkhinweisen, diese fùhren zu den Gesammtschriften Nr.91 und Nr. 92 der NH .
Also NOCHMAL Zusammenfassung, und man kann es NICHT oft genug wiederholen, weil mit 100%iger Sicherheit schon wieder gezappt wurde, das nenne ich "Die Zapperstufe" „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon ...
Das Saftfasten die Rohkostreinigung die Kombination die Verdauungszeiten die Darmreinigung u.v.a.m.
,,Krankheiten überfallen den Menschen nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sondern sind die Folgen fortgesetzter Fehler wider die Natur. Deine Nahrung soll Deine Medizin sein” (Hippokrates gr.Philosoph, 460 v.chr.) und genauso kann man nicht wie ein Blitz alles auf enmal verstehen.
Das "Wesentliche" durch studium des "Unwesentlichen" - "Verstehen" ..
Denn ---> es kommt auf das "Verstehen" an.
Das " Wesentliche " findest Du, wenn Du grùndlich studierst, besonders genau das "was" nicht als wesentlich aussieht, das sogenannte "Unwesentliche" , ohne das sogenannte "Unwesentliche" drum herum, verstehen die allermeisten nicht.. besonders, je wesentlicher jemand nach dem wesentlichen sucht, das wesentliche ùbersieht.
Nicht Zappen, nicht schnell ùberfliegen wenn Ihr etwas lesen tut, nein.. gehet grùndlich der sache nach.. sonst gehen euch wichtige "Wesentliche" Buchstaben durch die lappen ,, und in all' den Videos die ich vorfùhre, kònnt Ihr dann sehen was euch durch die Lappen geht, wenn Ihr zappt ... wenn Ihr euch durch Kommentarverlàufe zappt oder durch Videos-Flme-Texte Berichte ertikel.. etc. so gehen euch viele wichtige "Wesentlichkeiten" durch die Lappen ... wer grùndlich studiert, der grùndlich gewinnt, es sei denn, Verrat erwischt euch von hinten.
Das zielgerichtete suchen in einem Inhaltsverzeichniss, wenns ùberhaut da ist?
Wenn jemand sucht, dann geschieht es leicht, daß sein Auge nur noch das Ding sieht, das er sucht, daß er nichts zu finden, nichts in sich einzulassen vermag, weil er nur an das Gesuchte denkt, weil er ein Ziel hat, weil er vom Ziel besessen ist. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben.
- Hermann Hesse, Siddhartha
• Indianerweisheit ...
...
Das bedeutet auch wenn man etwas sucht, das man auch dort sucht wo man es nicht erwartet, und wenn man sich nicht vorstellen das es ausgerechnet dort zu finden ist, wo es nicht angegeben ist, das es zu finden ist, so findest Du hier so manches was du suchst auch ohne das es von vorneherein ersichtlich ist.
Die Texte kònnen nicht lang genug sein ... so sind halt auch Bùcher und so schreibe ich in meinen Dateien, als wùrde ich Bùcher schreiben.
Befreit euch von der "Ernàhrungsmattscheibe" ...
...hier ist der Hugerbefreihungsplan .. weniger essen mehr vom leben, da hilft die Richtige Kombination die beachtung der Verdauungszeiten, http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/saftfasten… und das regelmàssige Training, vielerlei von Bewegungsarten, mal leicht mal schwer... das ist die beste Hungerwehr .. das morgendliche fasten sollte keine Qual sein, sondern ein vergnùgen, und trinken erleichtert, und braucht der Kòrper um seine elektrischen funktionen bessere in gang zu halten, wir sind elektrisch, trinken sollja auch nicht nur "erlaubt sein"
Die Freude sich sinnvoll zu beschàftigen und schòpferisch tàtig sein, làsst die "Henkersmahlzeit" vergessen, und Altlasten besser entgiften. ... Genau, stufenweise in die Reinigungsstufen, schrittweise die Suchtstufen hintersich bringen, angepasst der jeweilige Lebenssituation Treppe weiter rauf oder auch mal Schritt zurùck ... Strategische ùberlebensnotwendige "Ausweichmanòver"-Lebensumstànde anpassen.
Die Rohkost-Lebensweise Rohkostreinigungslehre, ist-gehört zu einem Reinigungsprozess und auf dem Weg von der Kochkost über die Rohkostreinigungsweg und BiGu Lebensweise-zum Living on Light, machtman so einiges durch, dies gilt zu erkennen, das wir NICHT VOM Essen leben und auch NICHT VOM trinken leben, es ist ein Reinigungsprozess das über jahre verteilt sich bewegt, man mag hier und da in der eine oder andere Stufe steckenbleiben, sozialer und schlechter Bedingungenwegen, aber niemand lebt vom essen .. hat niemals tut niemals und wird niemals ...
... solange man glaubt an die Ernährung der Körperfüllung-Nährstoffverstopfung, wird man nie die Beleeeerung die entleeerung die befreiung der Zwangsernährung-Verstopfung verstehen, das der Kòrper immer aerobisch llebt, wird be-erdigt mit der ernàhrung, es ist die ernàhrung die zementiert.. das was dich ernàhrt ist das was dich umbringt .. so herum ist das ..
der mensch frisst sich zu tode, in der kindheit der hunger installiert, so verliert der Mensch schon frùh sein verstand, der verstand ist im darmgehirn, so manipuliert, sieht er nicht das .. das Gefùhl vom Hunger, vom essen selbst hervorgerufen wird.
Der Zauberspiegel und die Eitelkeit die sich dahinter verbirgt
Wenn der Kòrper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren ... solange nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder dich niederstreckt .. viele lichter die erscheinen in der Nacht, (glùhwùrmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht,nur verwirrung wird gestiftet ..und nicht erkennst das du wirst noch mehr vergiftet ... bis, du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtet, das hattest du nicht erwartet ... die erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" ... das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles wàhre nicht gewesen, ach hàttest du nur richtig "Gelesen" ... der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg .. jedoch die "Brille" sie ist verlegt.. sitzt auf der "Stirn" ... zum schònen Schein (Mode).. aber dir den Weg soll zeigen, damitdem Himmel soll wieder vereinen... jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie? Die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit" ... dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehòrt… jedoch dies dem Naturgesetz ùberhaupt nicht stòhrt … das klingt Dogmatisch und Pathetisch … aber der Hunger dich jeden Tag erledigt.. mit langem herum Diskutieren kann man da meist “nur” verlieren …
by Aintjos Klatu .Der Geschmack's verwirrte Zauberspiegel & Die Vermeidung, Vorhersage - Heilung von Krankheiten by Arnold Ehret
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-geschmacks-verwirrte-zauberspiegel-die-vermeidung-vorhersage-heilung-von-kra/405896172767725
https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/899665023409425/…
Weitere Schleimgeschichten --> https://www.gamestar.de/…/schnupfen-schleim-ins-gehirn.285…/
Lachen ist gesund, da lòsst sich der schleim, dann ist alles wieder fein :D https://books.google.it/books…
Verschleimte Mumien ---> https://books.google.it/books…
https://www.focus.de/…/entzuendete-nasennebenhoehlen-wenn-s…
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/785694061473189/
https://www.facebook.com/notes/raw-vegan-rohkost-und-mehr/der-zauberspiegel-und-die-eitelkeit-die-sich-dahinter-verbirgt/967480019961258
Vertragen oder ertragen ? https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/899665023409425/…
Supplement & Co https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10155466821450160/…
https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/822276881148240/…
Kalorien Mythos https://www.facebook.com/…/1735…/permalink/863955503647044/…
und auch hier Link --->
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/844159718959956/
Schleimige Erkàltungen https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/781581165217812/
Schaut weiter in de Suchleiste - schreiben, und finden ... weiter in den Dateien ... und verlinkte andere Foren - Dateien.. Beitràge und auch Suchleiste ...
Siehe hier im gesammten Kommentarverlauf ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/


Aintjos Klatu hat deinen Beitrag kommentiert: „Genau nach diesem Prinzip https://www.youtube.com/watch?v=NF0NznIFUOQ ... versuche ich auch zu leben, es ist ziemlich schwierig, (es gibt zu viele quertreiber, die einem alles vernichten, und man fàngt immer wieder von vorne an, Beharlichkeit und never give up Durchhaltevrmògen ist wichtig, das Ziel ist Freihei und Gesundheit fùr alle, ... aber nicht unmòglich, (das ist auch so mit der weitergabe der Schleimfreien-Rohkostreinigung Erkentnisse und das Living on Light, das Bewusstsein muss wieder her, -weitergeben.. im Schneball system, das Ziel ist die "Mòglichkeit" genau das zu erreichen was wir sind, Unsterblich, schon immer - auch wenn es "nur" Tausend Jahre sind, wer weiss auch mehr, denn das Universum ist vielfàltig Miliardenfach, das kurze vergiftete Leben das wir fùhren, reicht nicht aus um sich mit allen Menschen anzufreunden, zu verbinden, sich zu einigen, und da gibt es noch Milliarden von Sternen-Planeten-Sonnensysteme etc.. da reicht sogar eine Milliarde Leben in einem Durchgang gelebt ohne Leid ohne Hunger immer Jugendlich akrobatisch fit, nicht aus, denn es gibt viele Milliarden Dinge und ereignisse im weiten Kosmos - zu entdecken, also wer das Universum "erobern Will" entdecken will, und eventuell andere Lebewesen kennenlernen, der sollte auch an "Morgen" denken, wenn einer aufgibt, verlieren alle... denkt darùber nicht nur nach, sonder jetzt ,vorher...Langlebigkeit hat einen Sinn )

Was ist wenn jemand nicht will, ja dann sieht es fùr alle dùster aus, und dann drehen wir endlos durch die Schleife des Elends von wiedergeburt zu wiedergeburt. Wenn einer aufgibt haben alle verloren.

Also, z.b. Bàume Pflanzen.. u.v.a.m. wenn ich Bàume pflanze, dann werden es andere aucht tun.. das ist fùr unsere Zukunft, da fragt man sich, was ist wenn "Ich sterbe" fùr welche Zukunf denn? Nun, fùr die Zukunft, wenn Ich-Du, wiedergeboren werden, damit wir keine Parkplàtze, oder Wùste vorfinden.. so das bedeutet: an "Morgen Denken", Du erntest das was Du sàhen tust, gestalte jetzt deine Zukunft, sowohl im jetzigen, sowie auch fùr das zukùnftige Leben...

Es spielt auch keine Rolle, auch wenn du kein "Geld, kein Ruhm und Ehre verdienst, du gewinnst immer fùr das morgige-die- Zukunft... man muss das leben so sehen das man von wiedergeburt zu wiedergeburt, die meisten garnicht bemerken das sie mehr und mehr die Umgebung vergiften und zerstòren, sie beschweren sich:ach was fùr ein Leid, das sie es selbst im "Gestern" selbst gewesen sind um im heutigen weitermachen, ...weil sie meinen das sie nur einmal da sind... genau das ist warum viele immer reich und die anderen immer arm sind, weil sie nicht gemeinsam an die Zukunft denken, an das Morgen des wieder aufwachens, so wie wenn man abends schlafen geht und morgens erwacht ... wenn man sich des wiedergeborenwerdens nicht bewusst ist (sein will) sieht es fùr uns alle, dùster aus, immer wieder in der selben Scheife des Elends gefangen ... wenn niemand etwas tut, ist nichts getan (Logisch) wenn einer etwas tut, ist schon viel getan, denkt einfach an das Morphogenetische Feld der Gedanken-Informations ùbertragung ... Resonanz & Co , also los, das macht dann alle froh ... das ist genau das was mich in beharrlichkeit vorran treibt: die innere Freude, the joy of inner smile ... Das ist mein Schleimfreier Menschheitsrettungsplan ... walk on air & dance in heaven“.


17 Std. · 
Beatrix Keller

Beatrix Keller So gesehen dürfte es eigentlich nicht geschehen, dass Menschen verhungern.

· 11 Std.
Monika Hofmeister

Monika Hofmeister Zur Lichtnahrung gehört ein entsprechend hohes Bewusstsein, um sich an den pranischen Energiefluss überhaupt anschließen zu können.... wenn das (noch) nicht der Fall ist, wie bei den meisten Menschen, verhungert man ohne physische Nahrung...

Beatrix Keller

Beatrix Keller Ja, das denke ich auch.

Monika Hofmeister Anita ist wohl vor lauter Schreck über diese Informationsflut aus der Gruppe geflüchtet :D

Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Wir sind jeden tag am Pranischen en ergiefluss gebunden .. es ist die Kochkost die dieses bewusstsein verhindert .. nicht be-wusst, nicht wissend aber glaubend das iohr vom essen lebt .. die rohkost ist der missing link zur reinigung .. verstehet genau.. ihr seid nicht dùmmer als die jenigen die sich bewusst seid, sondern nicht wissend das ihr euch einfach nur das wissen eineignen braucht, und dieses wissen bringe ich euch.. es geht einfach nur um die kòrperreinigung .. dieses gesitige und spirituelle das ist alles fehlinterpretiert das jeman bewusster ist oder geistig weitentwickelt .. ein sklave ist nicht weniger bewusst als der Herschafftliche.. der eine hàlt den anderen "unter" wenn der sklave aber sich befreit wird er genauso herrschaftlich .. so befreit euch von der Unwissenheit .. ihr hat jeden Tag Pranazufluss ohne Prana, kein Leben ohne Strom kein Leben keine Elektrizitàt dann geht die Birne aus ...

Es ist nicht war das man verhungert ohne essen .. diese verhungerung ist nichts anderes als die entgiftungsheilkriese .. ich habe eine neue bewustseinsund verstàndnissàra eròffnet .. dies gebe ich euch weiter hier online seit 13 jahren, on FB seit 10 jahren insgesammt seit ùber 20 jahren, seit ich jasmuheens buch las, verstand ich das die Rohkostliteratur genau der missing link ist um diese ganze reinigungsprozedur richtig zu verstehen, da ist nur solange ein geheimniss drum herum solange ihr der studierfaul position verrharrt. ich habe euch verlinkungen gegeben damit ihr weiter euch entwickelt, lichtnahrung wo wie es in den letzten 20 jahren weiter gegeben worden ist, ist falsch, jeder lebt von Lichtnahrung, es gibt keine previligierten ausserwàhlte...

Begreift, leben denn Menschen etwa von Kochkost, wo doch darin keine biologische elektrizitàt mehr existiert .. wo doch alles destruktiviert ist .. alle Molekùle veràndert verschmolzen etc .. nein, der mensch ertràgt die Kochkost aufgrund seiner Ertragenskapazitàt .. kostet alles Lebensenergiekerzenwachs, es stimuliert ist eine Droge, und wenn man es plòtzlich weglàsst gibt es rùckvergiftung die zu schnell ablàuft in der entgiftung .. so sterben die menschen an rùckvergiftung ganz besonders wenn sie nix trinken .. so heisst es dann sie seien verhunger oder verdurstet, das in wirklichkeit eine missverstandene entgiftungsheilkriese die zu schnell vonstatten gegangen ist .. es kommt darauf an wie jung oder altman ist und wie die umgebung ist, ob man das eine mehr oder weniger vertragen und ertragen kann .. studiert genau den missing link, das ist die altrohkostliteratur die bereits selbst eine living on light forschungsliterur war, in vergessenheit gefallen .. genau das ist der missing link zu dieser ganzen lichtnahrungsgeschichte wo alles neu versucht wird zu erfinden.. dass kann jahurderte dauern ...

Wir leben alle ausschlieslich von Lichnahrung, es ist nicht so das wenn wir essen .. das wir vom essen leben wùrden, NIEMAND lebt vom essen .. ùberlegt ganz genau .. dies ist schon oft erklàrt worden,

(seit 10 jahrenn hier on FB in 20 Lightroh-Foren-Gruppen, wo wahrt ihr da all diese Jahre jeden Tag, habt ihr nicht gesehen nicht gelesen nicht gehòrt .. also herunter mit den klainkarierten scheuklappen )

...schaut all die Kommentare und Beitràge in der gesammten Pinnwand-siehe Link unten, ... rauf und herunter in all den Jahren, das kann jetzt hier nicht alles von forne wiederholt werden, das sind Milliarden von Buchstabenwàlder... man muss lesen studieren videos ansehen und die rohkostreinigung leben, das braucht zeit ... aber wir leben auch nicht von rohkost, sondern das sind lediglich reinigungsanwendungen, sodann werdet ihr verstehen, warum der Mensch essen tut .. und wovon er lebt und woran er stirbt und womit er lebt .. nicht vom essen leben wir, sondern mit dem essen .. niemand lebt vom essen.. es ist nicht so, das entweder oder?, sondern ausschliesslich leben alle Menschen von Lichtnahrung, ohne dies kann niemand leben, essen bedeutet stimulieren kòrperfùllen, einer sucht nachgehen, sich vergiften und daran sterben, die Menschen sterben nie an verhungerung, sondern an der vergiftung durch die rùchkvergiftung der entgiftung ... der verstopfte Darm ist die geniale Falle, an dem die gesammte Menschheit scheitert, all den Mùll das sich darin befindet wird zur falle ... verstehet genau das es einfach nur um einen Reinigungsprozess geht ... studiert euch genau durch, alles ist hier im Forum erklàrt ihr mùsst nur alles lesen, was hier bereits schon durchgesprochen wurde ..https://www.facebook.com/.../permalink/10155458605350160/...

 24 Min.
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu wenn ihr fastet lebt ihr Lichtnahrung seelennahrung prana Qi etc egal wie ihr das nennt .. ohne eine begleitende droge, ohne extra stimulierungen ohne extra vergiftung ohne Sucht .. und wenn ihr wieder der Sucht oder dem stresskompensirungsmittel widmet-nimmt.. lebt ihr genauso weiter von prana Seelen und sonst egal wie man das nennt .. mal mit begleitung "Droge" Stresskompensieungsmittel" und mal ohne.

Die verschiedenen Heilkrisen

Freu Dich das du krank bist!

https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/781581165217812/


Aintjos Klatu Beitrag
Freu Dich das du krank bist!
Schleimige Erkàltungen?
Sinnvolle Entgiftungen sind keine Mangelerscheinungen, sondern ùberlebensnotwendige Ausscheidungen, period...
Mehr anzeigen
 
Thora Sattler
Erkaeltungen.... :D
Waerland schreibt darueber...
Die nun mehr als fuenfzig Jahre waehrenden Versuche haben den Verfasser dieses Buches ueberzeugt, dass z.B. D...
Mehr anzeigen


Michaela Mardonovic

Michaela Mardonovic Lieber Aintjos, du meinst es gut... Ich vermute bereits bei 20% der Worte und Energie, die du reinpumpst, wäre eine Schmerzgrenze für die meisten. Die Flut an Worten kommt fanatisch und wie Rechthaberei rüber. Energie Sein, nicht damit schießen... ❤️ Ein liebe-volles Feld. Dem Lehrer folgen die Schüler, nicht umgekehrt. ❤️🙏💫


Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Michaela Mardonovic man kann nicht genug fluten der Wahrheit, denn die Lügner haben schon alles überflutet, wer studierfaul ist für den ist alles Fantisch .. und die zusammenhänge nicht versteht ,, das dies was ich postete einfach eine Ansammlung von infos ist die sich im verlauf von 10 jahren ergeben haben ... also was ist den daran fanatisch, das ist für viele andere aber nicht, nur für dich und dijenigen die dein kommentar liken .. das ist aber eine sehr geringe quote.. daher nicht aussagekräftig, ...

Osho :
Ich bin gegen niemanden, aber ich muss die Wahrheit so sagen, wie sie ist. Ich kann keine Kompromisse eingehen – WAHRHEIT IST IMMER KOMPROMISSLOS. Ich kann auch nicht höflich sein, weil diese Höflichkeit nicht hilft. ICH MUSS GNADENLOS UND KONTINUIERLICH auf alles einhämmern, was falsch und krank ist.
 
 Im Kommentarverlauf kam immer die Aussage der Ausschliesslichkeit .. so der Mensch lebt ausscliesslich immer von Lichtnahrung .. dennoch kam immer wieder die Frage, und immer wieder Aussagen das der Mensch vom Essen lebt weil ja niemand hier ausschliesslich von Lichtnahrung lebt ? .. dem folgte ich mit der Antwort das der Mensch nicht vom Essen lebt .. und so ging das weiter, und so kamen die Infoflut zustande.. folge dem Kommentarverlauf genau ...

... na und .. du musst nix von all diese "fanatischem" lesen,  kannste weiter glauben dass der Mensch vom Essen lebt oder von Lichtnahrung ,, entweder oder, ich behaupte der Mensch lebt immer von Lichtnahrung , nicht entweder oder, und das ausschliesslich, oder glaubste das die Menschen leben von verbranntem Fleisch Bratwurs und Alkohol ?  
 
Osho lässt grüßen ... Mit Beharrlichkeit die Wahrheit  verbreiten nennst du fanatisch ?
 
Also ... weiteres habe ich jeweiligen Kommentare bereits erkennen lassen das dies auf keinen fall fanatisch klingt .. sondern sehr mit  - Beharlichkeit der Wahrheit dienen , siehtste man kann es auch so herum erklären .. sehr eifrig .. die Wahrheit darbringen.. die allermeisten das nicht gerne sehen weil die Wahrheit nähmlich nackt darsteht .. man hat den Mantel der Wahrheit geklaut .. so wird verkauft mit dem Mantel der Wahrheit, im Anschein von einem Liebevollem Feld, Lügen und Irrtümer ... wenn der lehrer der wahrheit sich nicht zeigt , folgen die Schüler dem Lehrer der Halbwahrheit .. der Lehrer der Wahrheit der macht alle Schüler zum Lehrer. bringt sie in die Freiheit .. ohne Personenkult zu betreiben, und ohne das man den Schüler Dinge andreht-verkauft die sie nicht braucht .. 
 
...so gibt es aber viele Lehrer .. die liebevolles Umfeld schaffen mit dem Deckmantel der Wahrheit um Halbwahrheiten zu verbreiten... https://www.facebook.com/aintj.../posts/10215888247977274...
· 1 Std.
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Wie du sehen kannst, hier ist nix von Fanatismus klängen die Rede, sondern Begeisterung für die Freiheit, für alle bereit .. keine Flut von Schmerzensgrenzen .. es ist eben nur eine Frage des sich abgrenzen .. wenn man in der Vergangenheit sich damit nicht beschäftigt hat .. kann es schon an der Grenze schmerlich ab-grenzen ... allewelt macht Werbung.. warum soll die Wahrheit den nicht auch Werbung machen dürfen ? .. dafür sorge ich ...  weil du es NICHT tust ... https://www.facebook.com/aintj.../posts/10215888247977274...

Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Wenn man nicht dem Gesammtkommentar folgt über die Jahre, wenn man nicht dahinterblick wie alles anfing , so verstehen jetzt viele nicht wie die Diskussionen entstanden sind, und all die vielen Millionen von Buchstaben ,,, verstehen sie nicht .. was meinste was da für Schmerzgrenzen gibt .. hast mal Franz Konz Urkost Buch gelesen oder alle Bücher von Jasmuheen .. u.v.a.m. ?
 
 Mensch, was da für Schmerzgrenzen gibt schon bei einem Prozent .. fängt es an .. mir muss nicht und braucht nicht und darf niemand folgen, ihr braucht nur lesen und euch befreien vom "jemanden folgen" .. :D ...

9. August 2009 https://www.facebook.com/.../permalink/10150836404260160/...
· 54 Min. ·