Montag, 8. Januar 2024

 .... Zeit Verschwendung ?.....

Mit Öffentlich geteilt
 
 


Jay Jessica Hauers
Sorry , aber was sollen diese dummen Internetspielchen? Alles fake und manipuliert um deine Zeit zu verschwenden....


..

Aintjos Morphogenetische Koordinatenverteilungssystem .
 
Nun, Das Morphogenetische Feld ist ja seit langem ein Begriff .. ich habe in diesem Sinne
 
 Begriff erfunden erdacht inspirier kreiert ... 
 
Ich verteile in Gedanken und in Schriftform, siehe meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare ... diese nenne ich als eine art Verteilungsystem... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2018_12_03_archive.html?fbclid=IwAR1N6JoV7zbpkPVkq493DWJYUugcVqdwOMFWoYVLQcgJl2jbIGBWj1JUl4I
 
Meine Gedankengänge und Inspirationen verteile ich bis sie euch erreichen so wie ich meine Dateien verteile und verlinke, in diesem Morphogenetischen Koordinaten - Orientieruns - verteilungs System. 
 
Begreift ihr die Erkenntnis endlich nennt sie jeder sebstverständlich, und diese Erkenntnis verteile ich euch über dem Weg des Morphogenetischen Feldes .. in materieller Manifestation in Form meiner Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare ... 
 
Selbstverständlich auch in Gedanken, dass ihr inspiriert dass erdenkt was ich euch gesendet .
 
 
 
 
Das morphische- oder morphogenetische Feld ist ein sehr interessanter Ansatz zur Erklärung einer Vielzahl von unerklärlichen Phänomenen. 
 
Bei diesem Feld handelt es sich um eine Art allumfassendes Bewusstseinsfeld aus dem umfangreiche Informationen aufgenommen werden können. Dieses Feld kann z.B. auch als mentale Verbindungsebene zwischen verschiedenen Menschen dienen. 
 
Es ist ein besonders interessanter Erklärungsansatz, weil es die Physik mit der Spiritualität vereint und auch wissenschaftlichen Betrachtern erlaubt, sich dem Thema rational anzunähern. Aktuelle Thesen aus der Quantenphysik bieten eine solide Grundlage für die Glaubwürdigkeit dieses Modells und untermauern es mit immer neuen und beeindruckenden Beobachtungen.
 
Das alles durchdringende/umgebende Informationsfeld
 
Der Begriff morphogenetisches Feld geht auf den britischen Biologen Rupert Sheldrake zurück, der sich um seine Erforschung besonders verdient gemacht hat.
 
In Wissenschaftskreisen sehr umstritten, beschreibt Sheldrake Beobachtungen an Tieren, denen neu erlernte Fähigkeiten ihren Artgenossen in anderen Regionen oder auf anderen Kontinenten ohne direkten Kontakt unmittelbar zur Verfügung standen. Diese Idee wurde jedoch auch schon von dem Schweizer Tiefenpsychologe C. G. Jung als „kollektives Unbewusste“ beschrieben.
 
Nach seiner Auffassung stellt das „kollektive Unbewusste“ eine tiefere Schicht der Psyche als die Persönliche dar. Sie ist überpersönlich von allgemeiner Natur und bei allen Menschen identisch. Archaische Bilder, Motive, Ideen, Legenden und Geschichten, die unabhängig voneinander in verschiedenen Orten der Erde zu allen Zeiten auftauchten, waren die Grundlage für die Idee, dass diese einer bei allen Menschen gemeinsamen identischen oder kollektiven Seelenstruktur einen Ausdruck verleihen. 
 
Nach Jung drückt sich dieses Unbewusste in Träumen und Körpersymptomen des Individuums aus. Auch die Akasha-Chronik soll ein solches Feld darstellen. Sie beinhaltet vor allem in der „modernen“ anglo-indischen Theosophie und in der Anthroposophie die Vorstellung eines übersinnlichen „Buchs des Lebens“, welches in immaterieller Form ein allumfassendes Weltgedächtnis enthält.
 
 Das morphogenetische Feld beschreibt eine Art Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. 
 
Die Vorstellung geht dahin, das eine Form von Energie alle Informationen über alles was im Universum vorhanden ist, speichert und jederzeit überall verfügbar macht. Unter dieser Annahme braucht es im Grunde nur einen Sender oder Empfänger, der auf die Frequenz dieses Feldes eingestellt ist, um gewünschte Informationen abzurufen oder übermitteln zu können. Was sich sehr phantastisch anhört, wird von vielen Menschen die mit Trance arbeiten, schon lange als gelebte Realität akzeptiert.
 
Ein jeder Gedanke fließt in das morphogenetische Feld hinein.
 
Sheldrake geht davon aus, dass es einen sprichwörtlich unterbewussten Informationskanal für alle Wesen einer Spezies gibt, dies ist aber nicht nur ein Informationskanal, sondern auch eine Art von weltweitem biologisches Informations- und Organisationsystem. Alle Lebewesen einer Spezies bilden durch ihre biologischen als auch sonstigen Erfahrungen und Eigenschaften ein morphogenetisches Feld, in diesem Feld stehen jedem Lebewesen, die Erfahrungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten eines jeden anderen Lebewesens unbewusst zur Verfügung.
 
 Die Evolution einer Spezies wird also durch die mehrfach gesammelten Erfahrungen einer gewisser Anzahl von Wesen dieser Spezies beeinflusst, vergleichbar mit der Vererbungslehre Lamarcks. Konkret heißt dies, dass erworbene Eigenschaften evolutionär an andere Lebewesen weiter gegeben werden.
Aintjos Klatu : Genauso wie hier oben beschrieben wird.. genauso habe ich morphogenetisch die Erkenntnisse verbreitet ùber der Rohkostreinigungslehre - Rohkostreinigungsweg und das living on light verbunden mit dem Rohkostreinigungsprozess, uber den Weg der Elektronischen Internetvernetzung auf Materieller Ebene auch eine art von Elektromorphisches Feld ... wie auch ùber Gedanken so wie es im Morphogenetiechen Feld Theorie - Praxis beschrieben ... genauso wie ich einiges in dem Bereich entdekte, und durchlebt - geforscht etc ... genauso dann durch meine Gedanken verbreitet, und auch schriftlich mitverbunden, verbreitete sich das in ein paar jahren wie in Windeseile... wenn Ihr das in Meinen Foren und Dateien hineinschaut, kònnt Ihr die Entwicklung ùber die letzten 10 Jahre on FB genau verfolgen .. und wer mich schon lànger kennt, aus eienr Zeit, lange vor dem Internet .. vor 30 - 50 - 60 jahre und lànger , dies auch bestàtigen kann.
von 2009 - 2019 ( und das davor , ist Geschichte )
Zwischen damals 2009 und Heute 2019
Genauso habe ich vielen anderen den Weg vorgebahnt, vorgearbeitet ...
Aintjos Klatu Die Entwicklung meiner Pionier-Arbeit von FB Begin 2009 bis heute 2019 (insgesamt bis heute sind 25 Jahre vergangen, ( seit dem Jahr 1993 ) es war eine lange harte Lebensweise, dass aber nur weil es soviele soziale Feindlichkeiten den Weg erschwehrten) , inzwischen sind auch c.a.20 Foren beisammengekommen ...und viele tausende von Dateien , fehlt nur noch das Buch ... Der Kosmische Atem "Lichtnahrung auf den Punkt gebracht, man kann aber meine Foren Notizen Dateien Beiträge und Kommentare schon als solches sehen ... dass alles zusammen ist das Buch ... "- "
Aintjos Living on Light Koordinatensystemverteilungssystem "
Das alles durchdringende/umgebende Informationsfeld : So durchdringe ich auch nicht nur durch meine Gedanken, sondern, auch durch das viele verteilen von Linkhinweisen, so wie bei Hànsel und Gretel - Spuren hinterlassen.
Denkt einfach an das Morphogenetische Feld der Gedanken-Informations ùbertragung ... Resonanz & Co , also los, das macht dann alle froh ... dass ist genau daß was mich in Beharrlichkeit vorran treibt: die innere Freude, the joy of inner smile ...

Das Morphogenetischefeldverteilungssystem funktioniert auch in dem man Links verteilt, nicht nur in Gedanken, sondern hier elektronisch, denn auch Gedanken wirken elektrisch, also verteilt meine Dateien, ganz einfach, so wird das Morphgenetischeverteilungsfeld beschleunigt.

Ich hinterlasse Spuren, genauso wie Hànsel und Gretel.
Zum wieder nachhause finden. Wenn Ihr euch fragt, warum ich so fleissig herum Linkhinweise verteile, ja damit viele erreicht werden, inspiriert, so dass wenn man die Erkenntniss begreift endlich, sie jeder nennt selbstverstàndlich, so verteile ich auch unter vielen Videos Foren Kommentarverlàufe Diskussionen ohne Ende, so ich alle verbànde... , und ich beobachte ùber die Tage Wochen Monate Jahre, und sehe was sich so entwickelt, mit dem was ich gesàht habe.... so die Menschen (oder auch “Experten”) zu den Erkenntnissen kommen, entweder vollends oder teilweise, die ich Morphogenetisch verteilt habe, sowohl in Gedanken wie auch durch das WWW Netzverteilungssystem.
So werden plòtzlich Begriffe Ereignisse Zusammenhànge u.v.a.m. verstanden endlich, so nennt sie jeder dann, und auch jetzt schon, selbstverstàndlich, ohne zu wissen wie diese Selbstverstàndlichkeit zustande kam?
Aber ich weiss es, ich verteile und sehe was gesàht wurde endlich wàchst, langsam aber sicher.
ich bin the link between, die Verbindung dazwischen , zwischen dem ràtselhaften Suchen und dem Endlich findens und begreifens, das was man dann nennt ---> selbstverstàndlich. So werdet ihr beschleunigt, ganzeinfach Morphogennetisch, und ihr bemerkt es nicht mal. Plòtzlich begreift ihr die Erkenntniss, und nennt es selbstverstàndlich ...
( „Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich.“ )
― Wilhelm Busch-
Die Geschichte meines Lebens
Ein Beispiel: Macht ein Wissenschaftler eine bisher unbekannte Entdeckung, fließt die Erfahrung seiner Entdeckung in das morohogenetische Feld der Menschheit ein. Forschern, die nach der selben Entdeckung trachten, wird es somit mittels des morphogenetischen Feldes erleichtert, den Durchbruch in ihrer Forschung zu erreichen. Dies passierte schon mehrmals in unserer Geschichte, dass wichtige Entdeckungen gleichzeitig unabhängig in den verschiedensten Ecken der Welt gemacht wurden. Dies sind wissenschaftliche Fakten, das Vorhandensein des morphogenetischen Feldes wurde eindeutig bewiesen.
Aintjos: verstehet ihr nun? das Plòtzlich gewisse “Experten” weltweit zu gewissen Erkenntnissen kommen, ? Weil ich hier und da, und sonstwo, etwas nachhelfe, (seit weit ùber ‘nem Jahrzehnt, hier online ) ihnen die genauen “Verbindungen” unterschiebe, vor Augen halte, damit sie Ihre ràtselhaften Puzzelteile ihrer Forschung wo sie nicht weiterkommen, und jahrzehnte vorsichin schlummern, endlich zusammenfùgen kònnen, mit der Erkenntniss des “link between” , mehr oder weniger.. mehr-mehr als weniger.
So bin ich beharrlich am Verteilen und verbinden . So dass ist der Sinn all meiner Foren dateien Notizen und geschreibsel, Und millionen von Buchstaben, damit sie die Forscher und Wissenschaftler auf die richtige Spur bringen .. sie haben eine Lobby, ich nicht, und wenn sie aber richtig erkennen, dass was ich ihnen und euch mitteile, endlich wirds selbstverstàndlich.
In Hànsel und Gretel Màrchen wird auch genau dieses Morphogenetische Koordinatenverteilungssystem-Botschaft verfilmt, ohne das dies bisher jemand dies erkannte. Also los, genauso verteilt ihr auch .. verteilt verteilt verteilt.
Und die verlinkungen die ich hinterlasse manchmal unter Kommentarverlàufe im Sinne des vorherigen verlaufs ... dienen als Sinnvolle Kràfteverteilung zum wiederfinden .. um nicht immer alles neu zu erfinden... damit man nicht immer neu erklàren zu viel lange schreiben muss.

Und auch so, als eine Art Morphogenetischekoordinatenverteilungssystem, so das wenn andere vorbeiziehen dies sehen anklicken und sie weiter bringt auch ihrem Lebensweg .. so eine art wegweisungs-Spur hinterlassen wie bei Hànsel und Gretel, damit man wieder nach Hause findet, genau das ist der Sinn der dahinter das Verstehen bringt.... warum ich oft oder hin und wieder in den unteren Kommentarverlàufe noch etwas verlinke, das hat nichts mit " nicht verstehen das da niemend kommentiert oder sich nemand interessiert oder weil ich etwas verlinkt habe deswegen niemand sich traut weiter zu kommentieren oder die Leute verwirrt,? Es ist meine Hausordnung, so kann ich ùber die letzten 10 jahre rùckwaerts alles finden, fast alles, wiederfinden. Wie Hànsel und Gretel die Spuren hinterliessen. Dass nenntman Koordination .. zur besseren Orientierung. Als eine art Kompass, eine art Morphogenetischer Kompass.
Siehe Pdf Audio Reading im Kommentar .
Auf Lichte Wege Wandeln
 
Frage :: Danke für die Aufnahme 🙂. .....schau mir Grad Videos dazu an......gibt's es gute Adressen in Deutschland bzw Thüringen wo Seminare statt finden zur Lichtnahrung?
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10156476588250160/?comment_id=10156477204220160
 
Weiß nicht wo in De... 🙂 aber was ich weiß ist, das beste Seminar ist in dir selbst, weil du bereits von Lichtnahrung lebst .. wir leben nicht vom Essen, haben es nie und werden es nie ... egal was die Menschen essen , niemand lebt vom Essen, lese auch hier im Forum vergangene Beiträge .. dort gibt es alles was zu wissen ist ...
 
 
 ... das Grùnzeug soll die starke Entgiftung bremsen und abpuffern, mehr nicht... Nàhrstoffe und Mangel Begriffe, sind Irrtùmer Stoffe Mangel Begriffe .
... soll ich alles wiederholen all die vielen Millionen von Buchsataben, die erklàren wie es funktioniert, mit dem Schwindelig und Schwachsein ?

Geht nicht .. all die vielen Hinweise, warum werden sie nicht alle grùndlich studiert?, man kann doch nicht immer alle Themen-Inhalte auf die Überschrift setzen wenn man was postet?, aber darin finden sich ALLE Antworten auf alle Fragen die man garnicht mehr zu stellen braucht, weil alles immer das selbe und das gleiche ist .. immer diese Alphabet Geleiere, rauf und herunter, immer alle Buchstaben rauf und herunter fragen, jedes Symptom der Krankheiten, jedes von der Kochkost erfundene ernàhrungs Irrtùmer ... LESEN --->
https://www.facebook.com/.../permalink/912757588766835/...
 

.. ...

...

 


......



...

....

Vegane Rohkost auf dem Punkt gebracht.
https://www.facebook.com/groups/300924373725743/

Interessant in allen Lebenslagen -und beantwortet so viele wichtige Fragen 😃 : by Thora Sattler : Mein neues Rohkostbuch:

" Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!"

Hier wird aufgeräumt mit:
”Scheuklappen“ in der Rohkostlebensweise, „Rohkostrichtungen“, sogenannten „Mängeln“, Nahrungsergänzungen, etc., …

Sie kennen noch nicht: Professor Arnold Ehret,
Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu

Dr Herbert M. Shelton,

Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre

Franz Konz,

Helmut Wandmaker,
veg. Rohkost vs Feuerkost "Willst Du gesund sein vergiss den Kochkotpf"

Walter Sommer,
Das Urgesetz der Rohkostreinigung auf dem Weg zum LIving on Light ,
Dr. Walker... Are Waerland, Dr. Fritz Becker?

Are Waerland - Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten

Hier gibt es von ihnen viel Wichtiges zusammengefasst, erklärt und auf den Punkt gebracht.

Wir können nur einen Weg zeigen, - gehen müssen Sie ihn dann selber.

Dies Buch will Sie dabei etwas an die Hand nehmen, damit Sie es richtig gut schaffen!
Als Taschenbuch: http://www.neue-zeit-versand.com

als Ebook bei Amazon: https://www.amazon.de/Vegane-Rohkost-auf.../dp/B071KK7DZB

Rohkostforschung auf allen ebenen.

https://l.facebook.com/l.php...

Die verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/?__cft__[0]=AZURkFHVPGGbXFuesnm2MFU6DZ4QeAJMt8UEDNLButA0Io2Mtgq4S1NGVhvsvSPrmZi_3P7HoDUXcOM1_YyGvcwTFeHWlialx2m11h63WpqtSYscScmoiqY0ckI1WvnLZqv3wkqchxAUS1B50bUWDLbS1Gw5pmUfj-qsAanbtw9V9mzD-OLOkR7hnzv-M35IYNvjeeFg1qNN6mlbRS6q2gs5c0Y2sVJM_cg3z3rOSSQcKg&__tn__=%2CO%2CP-y-R

Mach Dich fit fùr Prana
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402690160/?__cft__[0]=AZXL_XeeJqBhCFlZVfMab1Wj8qK6Pyx1MBwlHp200auJc4Uo2A5rvloX6bl7yVaep0yc8QDk5JKD9fZ1wsZUXzTtDQulqTTFd9LCIQKKmpZuaNiuiNSb0whBeekG9svCcFbQaxWTfOeS7RPgYgUpUEplfxw1S5u54PP2NopEfudw3K5S-I6FkytXFJWwIcYKdIo&__tn__=%2CO%2CP-R

Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, egal wie sich die Symptome zeigen...
Ursache Essen = Wirkung Krankheit

Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.

Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light

Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.

Das Koordinaten System Der Levitation & Der Lokalauftrieb Lebender Zellen

..

Aintjos Klatu
BMW i Juros Geronimos ❤ Ja.. die Mùtze hab' ich vor ein paar jahren von online FB Freunde geschenkt bekommen ... 😃 Ich hatte vor etwa 25 Jahren (mehr oder weniger) einen BMW 316 .. leider hat es untendrunter immer etwas òl verloren, tropfte so vorsichhin ...da habe ich es weitergegeben, an jemand der es sich selbst reparierte. 😃 ...
Im Link oben links das erste Foto in Schwarz -so einer ...
BMW 316 1980 er - Buscar con Google
GOOGLE.IT
BMW 316 1980 er - Buscar con Google
BMW 316 1980 er - Buscar con Google
  • Antworten
  • Vorschau entfernen
  • Bearbeitet
Nick Kris
Guter Geschmack, obwohl ich kein BMW-Fan bin
  • Antworten
Nina Schardt
Beste Werbung für Thoras Buch! ☺👍
  • Antworten
Aintjos Klatu
@ Christian Diana... BMW Fan an sich bin ich auch nicht gerade, das ist so, siehe Link, die art von nostalgischen Autos die ich mag, darunter kònnen sich auch BMWs befinden, die Automarke spielt da keine Rolle.
Hier in diesem Link in den 80er hatte ich mal einen Bonito FT- Replika vom Ford GT 40 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3580551310622&set=a.3580533230170.142761.1178357512&type=3&theater
  • Antworten
  • Bearbeitet
Tobias Roth
ja - so kann man auch lesen, quasi ganz entspannt 🙂
  • Antworten
  • Antworten
  • Bearbeitet
Fritz Neumeister
ALLES ZUM GEBURTSTAG AINTJOS
  • Antworten
  • Antworten
  • Antworten
  • Antworten
Arnold Ehrets  schleimfreie LivingonLight   Fastenlehre  by Aintjos Klatu
Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
Arnold Ehrets schleimfreie LivingonLight Fastenlehre by Aintjos Klatu
  • Antworten
  • Vorschau entfernen
Il sistema di Guarigione di Arnold Ehret
EHRETISMO.COM
Il sistema di Guarigione di Arnold Ehret
Il sistema di Guarigione di Arnold Ehret
  • Antworten
  • Vorschau entfernen
  • Antworten
  • Antworten
Fritz Neumeister
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
  • Antworten
  • Antworten
Vegane Rohkost auf den Punkt gebracht
AMAZON.DE
Vegane Rohkost auf den Punkt gebracht
Vegane Rohkost auf den Punkt gebracht

.....