Dienstag, 9. November 2021

Wir retten die Welt !  Wir retten die Welt ?

 

NEIN ... Ich rette die Welt !!! 

by Aintjos Klatu !!!

Das kleingetruckte ein Auszug aus dem Kommentarverlauf : weiter geht es im grosgedruckten ... 

Aintjos Klatu Du kennst meine Lehren nicht, sondern es gibt keine Aintjos lehren !!!  Du sollt deswegen lesen, dass was ich beweise dass, es keine Resistente Keime gibt, keine Krankmachbakterien, Es gibt keine Ansteckung, keine biologische  Infizierung, ich habe dass bewiesen .. Du hast nicht alle meine Kommentare gelesen und auch nicht die beweisfùhrende Linkhinweise das die Schulmedizin falsch liegt, Antybiotiker retten kein Leben, weil sie gegen das Leben sind.. Dass daoben im Beitrag ist ein   Lùgenkonstruckt. Dass sperren des Kommentarverlauf beweist die Ignoranz !  Die Bakterienpanikmachtheorie ist falsch.

 Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. So antworte ich weiterhin hier !!! Ihr rettet garnix, nichtmal euch selbst .. geschweige denn die Welt .

... Die Menschen erkranken NICHT an Multiresistenten Keime ... sondern.. an Studierfaulheit .. denn sie verstehen nicht was Toxemie bedeutet .. sie verstehen nicht was Die Entgiftungsheilkriese bedeutet .. studiert gescheit .. Arzt heile Dich selbst !!!  Es gibt keine multiresistente Bakterien Keime Mikroben etc.. an denen man sich infiziert.. es gibt keine biologische Infizierung von Ansteckung und krankmachen.. es gibt keine Ansteckung .. Studiere den gesammten Kommentarverlauf ... Bakterien sind Formwandler, und sie fressen den Abfall den die Menschen gegessen haben ... Folgt dem Linkhinweise´´, dann werdet Ih weise.

Es Gibt KEINE biologische Bakterien Keime Mikroben u.a. Ansteckung !  




    Beitrag  : 600000 Menschen in Deutschland erkranken an multiresistenten Keimen. 15000 Menschen sterben daran im Jahr jährlich. In Osteuropa ist die Phagentherapie längst zugelassen. Auch hier könnte man damit Menschenleben retten.
     

    Phagentherapie ist seit 100 Jahren in Osteuropa im Einsatz. Warum gibt es diese nicht bei uns?

    26 Kommentare


  • Aintjos Klatu
    Nicht Keime machen Erkrankungen, diese sind missverstanden SYMBIONTEN geboren aus den Körperzellen, reinigen die Abfälle des Stoffwechsel in der Kochkost Verdauung, Getreideklebereiweis Milchprodukte Eier etc. Faulniss im Darm erzeugen, die Krankheit ist zuerst da durch daß was die Menschen essen entsteht Virus Abfall Gift Schleim daß Formwandler Bakterien weg arbeiten, SYMBIONTEN sind.. zuerst ist der Abfall da und dann kommen die Fliegen, Bakterien oder sogenannte Keime sind nicht Ursache sondern die Folge, zuerst ist der Abfall da, dann kommt die Müllabfuhr.. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.


    Silke Dück
    Admin
    Aintjos Klatu es geht um multiresistente Bakterien an denen man sich in Kliniken infizieren kann zum Beispiel auch bei Operationen. Nicht um eine 0 8 15 Infektion. Mag sein, dass jemand mit deiner Lebensweise die besseren Karten hat. Aber auf die Schnelle sind diese Personen auch nicht damit geheilt. Du weißt ich halte viel von deiner Lehre. Aber hat mit diesem Thema nicht viel gemein. Denn die Betroffenen sind schwer krank. Und in unseren Kliniken gibt es lediglich Antibiotika die hier nicht mehr anschlagen. Ich halte nicht viel von Antibiotika, aber manchmal kann es auch Leben retten. Aber in diesem Fall auch das nicht. Diese Therapie sollte zugelassen werden, denn sie kann Leben retten.

  • Silke Dück
    Admin
    Aintjos Klatu auch dich kann es treffen. Beispielsweise nach einem Unfall wenn du auf schulmedizinische Behandlung in einer Klinik angewiesen bist.


    Aintjos Klatu
    Silke Dück Ich schreibe darüber dass NICHT Keime machen krank, NICHT Bakterien machen krank .. NICHT Mikroben machen krank ...
    Anty-Biotiker retten kein Leben, sondern das gesammte System ist ein Lügensystem.. Anty -Biotiker sind gegen das Leben .. das Wort bedeutet Anty-gegen und Biotiker-Leben ...
    Wie kann etwas dass gegen das Leben ist, das Leben retten ? Studiere das was ich euch vermittle jeden Tag, tag für Tag das ganze Jahr nicht genug Tage herbeischaffen kann wie ich an Tag aufkläre und Ihr macht es mit AntyBiotiker zunichte .. Bakterien machen nicht krank ... die Lebensweise ist es, die art zu essen .. wie kann ein Antybiotikum denn einen Menschen vom schlechten essen retten ? Dass doch selbst giftig ist !
     
    Die Bakterien die Würmer die Keime die >Mikroben die Fliegen im Abfalleimer die Feuerwehr die Feuer löscht die Müllabfuhr die Strassen Kehrt .. wenn kein Schmutz da ist muss nix weggeräumt werden ... Aber was macht Ihr ? Nun gut Du machst dass nicht ? Aber du befèrwortest...- da nimmt man Chemie und beschuldigt die Würmer die Feuerwehr die strassenkehrer die Formwandlerbakterien .. die Keime -die resistenten?... ja auch Parasiten werden beschuldigt denn sie parasitieren, in Wahrheit sind dass auch Symbionten die Aufräumarbeiten machen ...
    Die Leute brauchen RICHTIGE zusammenhägende Aufklärung , und diese biringe NUR ICH,
    Ich habe auch dass alles hinter mir, alles taugenichts sagte Idefix ..
    Nein NIemals bin ich angewiesen .. niemals ... hatte Unfall .. ich sage Dir .. ich schreibe Dir, dass sind alles .. dass allemeiste Taugenix sagte Idefix ... Genau studieren sonst muß ich schon wieder, wiederholen wiederholen wiederholen ...
     bitteschòn --->

    ..."Die Heilkrise" & "Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkrise) ...

    • Die Entgiftungs-Heilkrise ist wie eine "Schnecke" ...

        Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht,
      glaubt Ihr immer noch an Krankheiten? 


      Schulmedizin, Homöopathie, Osteopathie, Naturheilkunde, TCM, Ayurveda .. etc etc etc .. alles eine Verschwöhrungsgemeinschaft von Ablenkungen .. alle Falsch sind in Ihrer letztendlichen Definition von Heilen .. nie und nimmer haben sie auf igendeiner Weise geheilt !!!
      Es geht nur um Reinigung wegend er Vergiftungen  die dem Kòrper durch die allerwelts Kochkost wiederfahren ist.

      Jetzt haben wir moderne Vergiftungen, jetzt ists schwieriger geworden.. 

      So aber .. die Einzige richtige Reinigung funktioniert wenn der Kòrper 100% total fastet .. nix essen nix trinken .. siehe bei Arnold Ehret beschreibungen ...  ja das wàhre richtig .. aber der Mensch kann so einfach nicht totalfasten .. so sind schritte erarbeitet worden, Schritte von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins living on light bewustsein .. d.h. du heilst dein Hunger.. oder dein Hungergefùhl wird reduziert .. aber wir leben immer vom living on light .. vom elektrischen Strom aus der Luft...  und Kosmos.. wir sind Wasser und Strom.
      Eine Krankheit und eine Heilung in Ihrer Defintion, existiert nicht, Ihr seid nicht "Krank" sondern vergiftet . https://www.facebook.com/media/set/..... 

      behandlungen der TCM, Behandlungen der Naturheilkunde, Behandlungen der Schulmedizin , Ayurveda u.v.a.m. .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung, und das seit Jahrhunderten, Jahrtausenden, immer und immer vertuschen  und ablenken, und immer den neutralen Zustand zu erzwingen, es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht...

      Aber mich hinterfragt Ihr .. Ihr Narren !       
        
      Immunitàt .. Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.


      Ein Immunsystem existiert nicht.. dadurch dass sich der Körper reinigt, und erholt , vonn all den täglichen Henkersmahlzeiten, wird die Ertragensfahigkeit erhöht.. mehr nicht . Das wird falchlicherweise als Immunität Gehalten.. niemand ist immun.. ausser Superman und Supergirl.. das sind galaktische Menschen.. wir sind nur Abkömmlinge.. zweiter Klasse.. es reicht nur bis zu Kung Fu Tanz Akrobatik und Ziegelstein mit Kopf spalten.. 

      Gebe es einen immun System.. dann bräuchte man es nicht zu stärken.. und man könnte es nicht schwächen. . . dieses Immunsystem ist nichts anderes als eine "Ertragensfàhigkeit das Ihr bis zur totalen Vernichtung missbraucht,   etcetvetc.. 

      Studiert gescheid vollkommene Verbindungen.. Forschung by Aintjos Klatu.. siehe meine Beschreibungen in all meinen Notizen Dateien Verlinkungen aller Art.. dies ist die Kunst das die Wahrheit vollbracht. :D .. 

      http://mfi.re/view/mk8y5md6npr6snn/92_Natural_Hygiene_Nr._92_Umstellung_der_Lebensweise_die_Toleranzgrenze_der_Heilkriese

      Und die Behandlungen gegen Entzündungen, waren schon immer eine Behandlung gegen die Entgiftungsheilkriese, sozusagen, gegen die eigentliche echte Heilung, alle Behandlungen von der Naturheilkunde angefangen über die TCM und Schulmedizin, sind alle Behandlungen (diejenigen die gegessen oder getrunken werden, und manche Operationen) gegen die Heilung, sie stoppen die Heilkriese und gaukeln Heilung vor,  die Gifte ( meißtens von der Kochkost und auch fehlkombinierte Rohkost, oder beides zusammen, oder auch den sogenannten "Heilmittel"-selbst vergiftend sind, Nervengiftbetäubend) werden nur teilweise entgiftet und der Rest verschoben, an anderer stelle im Körper, und wartet wieder auf eine neue Entzündung .. entgiftung, durch sonstiger anderer Entgiftungsweg .. alle Behandlungen dieser art, vergiften euch noch mehr und ihr bemerkt es nicht, wenn ihr eure Lebensweise nicht ändert, die Entzündung macht der Körper selbst, um die sich an der stelle angesammelte Gifte zu verbrennen (auch Fieberzustände funktionieren so) .. auszuscheiden-hinauszuwerfen .
       


      Um das alles zu verstehen und ùbertragen in allen Sinne des Lebens und Tàglicher Handlungsweisen etc.. muss dies in zusammenhang meiner Beschreibungen in meinen Dateien studiert sein, wo ich dies mehrmals wiedehole, in verschiedene Kommentarverlàufe und Beitràge, und dazu gehòrige Altliteratur und modrene videos, und alte Verfilmungen, in Gegenùberstellung und Vergleich das identische finden .. der Verstand weiss dann schon bescheid wenn es alle Puzzelteile vorsich liegen hat, und begreift ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1856611767714741/

    -->  schau auf das Datum .. und warum hat es niemand gesehen, weil es nicht geteilt wird, aber all den anderen Mist dass Ihr nie hinterfragt ? dass teilt Ihr !!! Datum - Mittwoch, 5. Dezember 2012 um 12:08

    Wir retten die Welt ? Nein ... ich rette die Welt !
  •  
     Der Feind ist auf deinem Teller, oder tust du dein Essen voher mit Antybiotiker behandeln, wegen Keime Invasion??

     
    Aintjos Klatu
    Silke Dück Verstehen wir dass richtig ? Anty-Biotiker retten einen nach einem Unfall gegen resistente Keime? SoSo ?, müsste man sie nennen Anty-Unfäller ? 
     
    Unfälle habe ich jeden Tag! irgend eine offene Wunde bei der Gartenarbeit !!!! Was braucht es da für Anty-Biotiker ... Dass ist schulmedizinisches Gerede von Ansteckung und Bakterienfeindlichkeit .. Keime??? Tststststs ...
     
    Dass ist die Fehlauslegung .. denn die Chemie ist es woran die Menschen zugrunde gehen ausser noch dem Essen ... Putzmittel Weischspüler, Desinfektionsmittel - schwehre Gifte sind, das sind Anty-Biotiker-gegen das Leben ... Studieren .. wer die Welt retten will der MUß STUDIEREN, aber dass RICHTIGE ...
    Keime machen NICHT krank, weil dies auch eine Erfindung ist der Marketing ausgerichtete Pharma-Mafia ...
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.


  • Aintjos Klatu
    @Silke Dück Dich hat es schon getroffen, die Indoktrination, "das Keime krankmachen" ?

     
    Vor dem Gegenargumentieren muß manfrau studieren. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../viru...
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
     
     
     ---> Dass gild für alles was biologisch falsch interpretiert wird.. was ist Krankheit ?  Siehe Virus Bild : Viren Sind ?

     
  •  
     
     

     
    Voltaire: war skeptisch gegenüber dem Treiben der Mediziner: "Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen, zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen", hat der französische Aufklärer gesagt. (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller. https://www.aphorismen.de/zitat/10856
    By Aintjos Klatu : Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Es gibt kein Immunsystem.
    Auch -Fataler Irrtum der Herdenimmunitäts-Theorie -
    Immunität bedeutet u.a : Schaden anrichten und dafür nicht belangt werden, ein Begriff aus der Politik. Biologisch gibt es sowas nicht, dass würde bedeuten daß man alles essen kann, ohne jemals krank zu werden, daß bedeutet weiterhin die Entgiftungsreinigungsheilkriese zu verhindern.
    Eine Immunität.. biologisch gesehen gibt es nicht, wenn dem so währe, dann könnte man sie nicht schwächen, weil sie immun währe, die Immunität, unantastbar, und man könnte sie auch nicht stärken, weil sie ja schon immun ist..
    oder währe.
    Niemals wurde daß hinterfragt, all die Mittelschen, Medikamente Supplemente, Superfoods & Co.. die Immunität vorgaukeln, in Wirklichkeit, nur einen vorübergehenden neutralen Zustand schaffen, gesund oder neutraler Zustand ?
    Bei einer vegane Rohkost Lebensweise wird der Körper gereinigt, die Kochkost wird vermieden, so macht dann der Körper keine entgiftungsreinigungsheilkriesekrabkheit mehr, so wird man nicht immun, sondern, es gibt kein Grund ein Krise zu starten, weil die Ursache der Kochkostvergiftung fehlt,.
    So mit einer veganer Rohkostlebensweise wird man nicht geheilt, sondern gereinigt, denn im grunde gibt es auch keine Krankheit, sondern nur Toxemie, und gegen Toxemie kann man sich nicht immun machen, es war schon immer so.. in den letzten 200 Jahren ist mehr Umweltverschmutzung hinzugekommen, da kann man sich auch nicht immun machen, sondern verhindern, d h. man müsste den Planeten verlassen.. man ist da aber immer noch nicht immum, sondern die Ursache der Entgiftung fehlt, so macht der Körper keine Entgiftung .
    So mit dem immunitätsgerede und wie man dass gehandhabt, vernichtet man die ohnehin begrenzte Ertragensfähigkeit und Reinigungsfähigkeit des Körpers, was Lebensenergie Kerzenwachs kostet.. die Lebenskerze wird verlodert, auch mit so allerlei Entgiftungsprozeduren die zu 999,999% selbst giftig sind, neutrale scheinheilige Heilzustände vorgaukelt.. die Entgiftungsheilkrise ist wie eine 🐌 Schnecke.. bei Behandlung zieht sie sich zurück, und zwischen diesem Interwall, zwischen zurück ziehen und wieder herauskommen ist genau dieser neutraler Zustand der Ignoranz, Scheinheilung.
    Solange man nicht aufhört in den in einem Sieb etwas hineinzuschütten, solange kommt unten immer etwas heraus.
    Es gibt keinen Immun-System.. schaut mal auf dem Friedhof, wo ist da das Immunsystem denn jemals gewesen ? Beweist mir mall dieses Immunsystem ! Wollt ihr unsterblich werden, weiterhin Schaden anrichten, und dafür nicht belangt werden können ? ( die Krankheit verhindern) die Krankheit ist aber eine biologische Körperfunktion der Selbstreinigung, und all die Bakterien Mikroben Würmer etc. Symbionten sind, die Hausputz machen, genauso wie die Feuerwehr Feuer löscht, und die Müllabfuhr die Strassen kehrt, genauso wie die Fliegen nicht den Abfall verursacht haben, so sind sie die Folge davon, Bakterien sind auch Formwandler, die sich der jeweiligen Giftart im Körper anpassen . Auch im Darm und auch die Würmer.
    Wenn man alles tierische weglässt, verschwinden auch die Würmer, weil für sie dort keine Abfälle mehr zum wegräumen gibt, so wollt ihr die Krankheit, diese Vorgänge verhindern und so weitermachen wie bisher ?
    Sportliche Aktivität macht auch nicht immun, sondern hilft dem Körper besser bei der Reinigung, stärkt den Körper in dem man mehr Qi sammelt, Nervenenergie, der Darm ist der Energiekonverter für die Levitation, und kein Energiekonverter von Essen, daß missverständlich als Energie oder sogar als Lebensenergien Ladung gehalten wird.. Lebensenergie kann man nicht nachladen, nur Nervenenergie, durch Schlafen Bewegung und Atmung.. solongandfarawayhaveaniceday 💃🕺
    Alles in einem zusammengefasst, bedeutet dies das es keine Stoffwechsel der Zellerneuerung gibt, sondern nur ein Stoffwechsel der Zellreinigug..
    Der Kòrper reinigt sich solange bis es erschòpft ist, vor lauter dauerchronischem Reinigungszwang, anstatt zu leben.. immer am streben .. nach Stimulierungen, nach all' dem was schmeckt, so der Kòrper daran erschreckt .. im dauerschock Zustand verliert es sein Lebensband.
    Und Krebszellen existieren nicht .. es ist durch die Abwesenheit der Kochkost und alles was damit Zusammenhàngt, das dem Kòrper erleichterung gibt sich besser zu reinigen .. von der Chronischen Toxemie .. Die Rohkost wirkt Reinigend und entgiftungsbremsend, aber ist NICHT die Rohkost die Heilt, sondern der Kòrper selbst durch die Entlastung wegen dem wegfall der Kochkost, u.a. Gifte aus der Umwelt, und das schaffen besserer Lebensbedingungen ... begreift!!!
    By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt.
    Es gibt verschiedene Wege der Entgiftungsheilkrise bei einiges geht es mit absolute stillstehen liegen diese gehen nur so heraus, dann gibt es Gifte u.a. die gehen nur mit Bewegung andere wiederum braucht man trinken, und wiederum andere nur Trockenfasten etc .. diese habe ich auch erklärt u.v.a.m. in andere Dateien über die Entgiftungswege u-v-a-m-, man kann nie und nimmer 100.000 Hunderttausend Seiten auf einer Seite Unterbringen, geschweige denn Dreihunderttausen, daß alles braucht Zeit, eins nach dem anderen . 💫🪐💫 Wenn man einige Speichen herausnimmt von einem Rad - Fahrrad, und daaraus einen Sattel formt und dann auch noch lange Strecke hintersich bringen will, kann man sich leich die "Hotpants" zerreisen, mal vom "Popo" abgesehen, weil der hat dann das Nachsehen ... 💫😂💫 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../eine...
    Das Coronabild zeit eine Zelle die am entgiften ist, es ist ein Reinigungsvorgang, siehe by Dr. Robert Young und by Rudolf Steiner, und meine Dateien Notizen Foren Beiträge Kommentare der letzten 12 Jahre jeden Tag, 365 Tage im Jahr ...
    Frage : Hat jemand Tipps gegen Schuppenflechte ?
    Meine Antwort : Diese verschwinden wenn man alle tierische Produkte und alles an Getreide aus der Ernährung eliminiert, diese Schuppenflechte sind verdauungsausscheidungsprodukte, Entgiftung in Form von Flechte und Schuppen, oder heißt daß Schuppenflechte ? ... 😀 . . eine vegane Rohkost Lebensweise von Vorteil ist, dann gibt es keine Ausscheidungen in dieser art mehr.
    Alle Ausscheidungen über den Weg der Haut und auch der Atmung., das was man Erkältung Grippe nennt, sind Ausscheidungen Entgiftungen von Verdauungsabfälle der tierischen Produkte und alles so was an gekochtes gegessen wird, in verschiedenartiger Erscheinungsform, so wie die verschiedenartige Essensform, Art, Vielfalt der Kochkost..
    Und all die Entzündungen aller Organe etc. ... im Inneren, sind die Folge dessen, Ansammlungen die sich angestaut haben, wo der Körper nicht nachkommt zu entgiften, Baby Polster Speck an Hüfte Beine arme Bauch etc Übergewicht & Co , alles angesammelte Ablagerungen sind, die, die Körperzellen vergiften in verschiedene Stärkegrade, sportliche Aktivität hilft zu entgiften entschlacken abzunehmen, aber auf lange Sicht reicht dies nicht aus .
    So deshalb ist es wichtig die Rohkostreinigungsanwendungen anzuwenden, so verschwindet der Hexenkessel aller Krankheiten, dann basische Bäder.. und ein paar andere geheime Zutaten die ihr dann selbst herausfindet beim Studium der alten Rohkostliteratur Natural Hygiene, die natürliche Gesundheitslehre.. es gibt keine Ansteckungskrankheiten.. Virus ist der Abfall die Ausscheidungsabfälle der tierischen Produkte Proteine, und der Kochkost allgemein.. Virus = Gift Schleim Abfall, krankheitserregend, es erregt den Körper eine entgiftungsheilkriese zu starten, entweder über den Weg der Haut oder Atemwege, daß was ihr Erkältung nennt, auch im Sommer 🤔🥱🙄😀😂 ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/?__cft__[0]=AZU1_D0dzE8ewzQBkgBeX-9FN1opurTM_IosG6Mg9mdZH6pwFlDHI_4kYl0YQm8ipwOfFWotpn4f0RBUVD77bZcA700eO-IIaprxO13M-oSdY32L75UfzdgFK4pNMdlJOTwFPK2g97yWvglbw_b8QmHB&__tn__=%2CO%2CP-R
    Lotta Vaso
    Aintjos Klatu
    ganz genau!!!!
    ᛞᚨᚾᛁ ᛖᛚᛖ
    @Aintjos Klatu
    in Italien ist die Schuppenflechte aber kaum verbreitet, soweit ich weiss. Und die essen quasi jeden Tag Pasta. Also kann das schonmal nicht ganz stimmen, oder? 😅
    Aintjos Klatu
    @ᛞᚨᚾᛁ ᛖᛚᛖ
    Dann weisst Du aber nicht viel, wenn ùberhaupt ?
    Ihr seid nicht breitbandi studiert .. da weisst Du aber nicht viel, wenn ùberhaupt !!!
    Heilpflanzen & Co gibt es nicht, diese heilen genausoweing wie Schampoo, es wid die Ausscheidung verhindert, das was herauskommt weggereinigt, aber nicht wissend das Ihr jeden Tag nachfuttert und kommt nie und nimmer dahinter was die Ursache ist von all eurem Leiden, seit jahrtausende nicht.. und wenn Ihr eine Ausscheidung verhindert, dann nennt Ihr es geheilt.. ? Aber Ihr wisst nicht bescheid.. weder Schulmedizin und auch nicht die sogenannte Natur-Heilkunde ? Weder TCM noch sonstige was es an Vertuschungsbehandlungen gibt ...
    Mensch !!! Ausscheidungen in allen Formen und Farben haben alle Menschen weltweit studiere genau und gescheit auch dijenigen die dein Kommentar geliked haben-ganz besonders ...
    Lese nochmals grùndlich was ich in meinem Kommentar oben geschrieben habe !!!
    Der kosmische Atem.
    Ultimativ Definitiv Unanfechtbar kategorisch und Imperativ .
    Die ultimative Erkenntniss und Wegweisungsbuch, der kosmische Atem.
    Ich zitiere nochmals zusammenfassend aus meinen diversen Beiträge Dateien und Kommentare:
    Es gibt KEINE ""Parasiten" wie man euch bisher von Charlatane perfekt in Szene gesetzt, wie man bis heute euch glauben gemacht hat ..
    ... euer Darm ist zu einer Senkgrube geworden mit dem alles was ihr gegessen habt im glauben ihr würdet euch ernähren im Sinne der Nährstofftheorie, und das es Parasiten gibt das euch Nährstoffe Klauen und euch krank machen !!!!
    Schaut was ich euch des öfteren unter verschiedene Beiträgen und Kommentare vermittelt habe .
    Was ist zuerst da, der Abfall oder die Würmer, haben etwa die Würmer in eurem Darm die Senkgrube - Kloake geschaffen, oder sind diese missverstandene Symbionten ?
    Eure Sucht, ist nicht die Sucht zu essen, weil """Parasiten''' euch in Gedanken daß suggerieren, ...
    ...sondern weil verstorbene Menschen die auch süchtig waren ... in euch inkorporieren, und Schmeken wollen was sie auch gerne gegessen haben ..
    ... so habt ihr doppelte Sucht.....
    ... wenn ihr Darmreinigung macht, und vegane Rohkost reinigende Lebensweise führt verschwindet der Abfall die Würmer werden vom Körper wieder zurück beordert ""formwandlerz Zellen" die sich anpassen der jeweiligen Giftart, dem Milieu - dem Zustand .
    So macht ihr auch eine Art Exorzismus gegen die Geister die sich in eurem Körper eingenistet haben. Mit der Darmreinigung und der vegane Rostreinigungsanwendungen.
    Mit all den Parasiten''' vernichtungs Therapien die ihr macht, vernichtet ihr auch eure Reinigungskraft, nicht Immunität, sondern Reinigungsfähigkeit und Ertragensfaehigkeit,.
    Legtt ein Stück Fleisch auf dem Teller .. und beobachtet, irgendwann kommen wie aus dem Nichts, und tatsächlich aus dem Nichts, es wird aus dem Körper selbst das Entsorgungskommando geboren, Würmer Maden, irgendwann Fliegen .. allerlei Arten von Bakterien... Könnt ihr unter dem Mikroskop beobachten, so wer hat den das gleich dahin gebracht, etwa die Würmer, oder die Maden oder die Fliegen oder die Bakterien. ? ??...?
    Genauso ist es mit dem Virus, der Pandemie und alle Krankheiten egal wie ihr die nennt, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheitsdefinionsbetrug.
    Heraus aus dem Hexenkessel aller Ursachen der Krankheitsentwicklung.
    Bei einer veganer Rohkostlebensweise verschwinden oder reduzieren sich auch stark die Menstruations Beschwerden, diese sind die toxischen Begleitausscheidungen einer Kochkostlebensweise, diese periodische Reinigungsfunktion ist bei der Frau so, toxisch bedingte Reaktion..
    Also, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, der Grund ist nicht der missverstanden Symbiont dass ihr Parasit nennt, sondern der befindet sich auf eurem Teller, und nachdem ihr gegessen habt verwandelt es dich in einer Kloake und euer Darm wird zu einer Senkgrube die zum Himmel stinkt zur Hölle und wieder zurück.. vegane Rohkost beseitigt all diese im Hexenkessel gefangene Denkweisen indoktriniert von Parasitenbegriff bekampfungs Marotten Verkäufer und Jäger nach der golden Nase das man mit diesen Produkten verdient.
    Es gibt kein Immunsystem, sondern eine begrenzte Reinigungsfähigkeit und Ertragensfahigkeit daß ihr zerstört mit eurem Immunstärkenwollen und Parasiten Jagd, es gibt kein Immunsystem und auch keine Parasiten die eure Nährstoffe klauen, sonder das Geld aus eurem Portamonet ziehen, eine naselang, solange ihr daran glaubt.
    Dass sich immunisierenwollen ist Selbstvernichtung.
    Dieses Immunsystembegriff ist eine Erfindung, Leben ohne Kankheit ist unmöglich, solange die Menschen essen alles Möglich, verstehet !!! Man kann sich nicht Immunisieren gegen den eigenen Reinigungsmechanismuss des Körpers, dass ist Naturgesetz der Selbstreinigung... je stärker die Vergiftung, auch andauert, um so schlimmer der Reinigungsversuch, um so heftiger, die Krankheiten sind, es gibt keine Heilung, sondern nur ein Versuch des Körpers sich von Gifte zu befreien ... !!!
    Und nicht wisst daß man euch betrogen hat, ein Leben lang !!!!! 💫
    Woran liegt es , daß es zu dieser weltweite Pandemie gekommen ist ?
    Es liegt daran daß die Leute nicht genau das zusammenhängende wissen haben zwischen Ursache und Wirkung, das die indoktriniert wurden, daß Bakterien krank machen, so erkennen sie nicht the link between, die Verbindung zwischen der Vergiftung durch das Essen und der Entgiftung. Dann kommt die Umweltverschmutzung hinzu, aber trotzdem, die Ursprungsursache ist das was man isst. Die Umweltverschmutzung ist die ... direkte Folge dessen. 💫
    Wenn die Menschen nicht ihre Essensweise regeln, bekommen die auf diesem Planeten nix gebacken, geschweige denn gebügelt, deshalb sind Essensreinigungsregeln wichtig. Intuitiv geht daß nicht. Link ---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10150836404235160/?__cft__[0]=AZWD_CeXxck2zMR1nUsElGfb_KVYyh9jlLF4rZw6MEbI9WoPUc1a60HkiyNy8BZp_Kjp8NSvjCKTxE8Tm8tYo63e8UtCu0DsvFQgjv0mfahC9lNxBqUjzBT3zDYF3eDo8ouZNXBLt_QB9quZtqRvQ3MMr6PjziWd3eGrwlLwQh3JIvU9tv2EE8QyH7hP7YQPz-M&__tn__=%2CO%2CP-y-R
    Dogmatische Essensregeln ...:
    Im grunde habe ich nix gegen wenn jemand "intuitiv" einen Teller Spaghetti ißt, aber ich habe was dagegen wenn mir jemand Dogmatische Ernährungsregeln vorwirft ohne jegliche Beweisführung !!!!
    Zum Donnerwetter verflixter Semansgarn "verdammt" und zugenäht !!!
    Die Abfàlligkeit beginnt mit der Ignoranz, und zwar damit, das entspràchende Linkhinweise ùbergangen werden, das sind Antworten die ignoriert werden, " Kommentar - verlaufs- ignoranz ", es werden Fragen gestellt sie werden beantwortet, aber immer wieder ignoriert... es wird negiert negiert negiert .. einfacher Nihilismus, nenntman dass .... Erfahrungsberichte werden auch ignoriert.. HUNGER ist Die folge-Krankheit-Symptom, "Die" vom Essen selbst kommt ... zumeist Kochkost.
    Die verhungernden Menschen, sind solche, die ungeregelt und ungebremmst entgiften, und zwar die Kochkost, die in ihrem Kòrper gelagert ist, so kann man auch chronisch sich vergiften durch die Rùckvergiftung der Entgiftung, ohne rechte Regelungshilfe der Rohkost und Darmreinigung und Sàfte ... Daß ist klatext Deutsch konkret damit es JEDER versteht, wenn er sie es versteht ?
    Wer will kritisieren der muss vorher gründlich studieren... -->
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    Zusammenmfassung by Aintjos Klatu Begreiftman die Erkenntnis endlich, nennt sie jeder selbstverstàndlich .. by Wilhelm Busch.
    Auch mit veg. Rohkost stärktman keine Immunität, mit der Rohkostreinigungsanwendung vermeidet man Kochkost u.a. Milch Eier und Getreideklebereiweiss-Abfall= Virus.. wenn der Körper sauber ist hat man nicht Immunität gestärkt sondern Virusabfall vermieden ..
    Mit Rohkost heiltman keine Erkältungen, sondern vermeidet die Kochkost die diese Verschleimungen verursachen, daher stärktman keine Immunität mit Rohkost, Die Rohkost wir zum Teil reinigend, so vermeidet man die sogenannte Krankheiten, die notwendigkeit eine Entgiftungsheilkriese, die wie beschrieben von all dem Kochkost und Tierischer Verwendung und Getreideprodukte herkommt, https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3187709297952548/
    Wenn man Kochkost Milch Eier Getreideprodukte konsumiert ist eine Heilkriese notwendig und richtig, um sich von dem Schleim zu entledigen. Erkàltungen sind wichtig, und mit der Behandlung werden die Gifte wieder in den Kòrper hineingezogen und die Heilkriese verhindert, eine Rohkost Lebensweise reinigt den kòrper dann gibt es keine Erkàltungen mehr, nicht mehr die Symptome, denn diese Symptome sind die Begleiterscheinungen der Entgiftung selbst .. ... eine Immunitàt existiert nicht, man kann eine Immunitàt nicht stàrken, denn wenn man immun ist, was sollman den stàrken...? ... und wenn man immun ist dann kann man das nicht schwàchen, denn man ist ja immun... tsstststs .. ! Leute, was ist das für eine Mathematik ..?
    Teilen , teilt meine Beiträge Dateien Foren Kommentare etc ... .. aber mit meinem Text ... damit kann sich die Menschheit befreien.
    Es gibt nur eine wahre Erkenntniss und nur eine wahre Lòsung . Es wird zuviel diskutiert philosofiert und spekuliert, aber einen wahren Plan hat bisher niemand in seiner vollstàndigkeit niemand presentiert, was nun genau WAS ist ?
    Bitteschòn den Plan fùhre ich euch Tag fùr Tag vor Augen.. aber sie kònnen nicht sehen weil sie ihr euch und alle anderen nur Nàhrstoffemangeldenkenscheuklappen haben ...
    Aintjos Hinter-fragt : Neueste Nachricht aus welcher Wissenschaft ?
    Macht alle anderen Linkhinweise auf, und verteilt sie, dijenigen die meine Texte Beitràge Foren und Kommentare enthalten... verteilt es milliardenmal .. auch an alle "Experten" damit sie aufwachen, sie suchen verkehrt finden verkehrt schlussfolgern verkehrt und vergiften alles zugrunde.
    Meine Botschaft an Ärzte für Aufklärung u,a,m,: https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../arzt...
    Das Video unten ist nicht ganz vollstàndig, aber weisst schon in die richtige Richtung ... es fehlt noch die Erkenntniss des missing link , und diese ist meine Erkenntniss fùr euch alle, der geheime Schlùssel .. die Verbindung Zwischen der Kochkost und dessen Stoffwechselabfallprodukt-Virus genannt - Abfall -Schleim - Gift - Flùssigkeit - Krankheitserreger .. genaueres in meinen weiteren vergangene Vortràge der letzten Monaten und Jahren, lange vorcovid19. ---> Stoffwechselauscheidungswege . ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
    By Thora Sattler Eigentlich freue ich mich, wenn einer der ständig Corona-Videos macht auch plötzlich schreibt, dass Viren Ausscheidungen sind. Doch hierbei ist die ganze Moral von der Geschichte wichtig. 😃 Wie und Woher und Warum der gute Herr da plötzlich drauf kommt 😃 und ob ihm vielleicht was von uns in die Hände gekommen ist? möglich.. 😃 jedenfalls fehlt die Verbindung zum Milieu. Denn ohne das macht ja eine Ausscheidung einer vergifteten Zelle gar keinen Sinn. So geht es leider nur um Halbwahrheiten und einem wissenschaftlichen Nachtrag im 2. Video heute morgen, noch mal dazu, aber dieser wird auch wieder ohne dem so wichtigen Milieu erklärt.
    Aintjos Klatu : Dass wird auch nicht richtig verstanden, denn wenn sie die Wahrheit erfahren.. mùssen eine neue Pandemie ausrufen.. und alle auf vegane Rohkost umkonvertieren.. so werden eben einfach Infos gegeben, das sind Zellabfàlle und basta.
    Aber die Ursache das diese von der Kochkost und all den ganzen tierischen und Getreideprodukte herkommt, das kònnen sie nicht herausfinden, geschweige denn verstehen .. und schon garnicht àndern .
    Aintjos Klatu : Bitteschòn, meine Forschung und Verbreitung schon seit vielen Jahren ( da mussten die Kalender erstmal erfunden werden um ein Datum zu werwerten) 😃 😃 😃 .. und seit der Pandemie Ausrufung ( die eigentlich immer noch bestand hat) unter den Expertenvideos gepostet, um Ihre Irrtùmer zu korrigieren ... von Lanka - Bahkti - Wodarg - Uwe Karstädt - .Schreek u.v.a.m.
    Summasummarum irgendjemand durfte es von Ihnen gesehen haben, oder auch andere (Zuschauer) in meinen Dateien geschaut .. denn vorher wurde immer nur herum geràtselt, so verbreitet sich die "Abfallbotschaft" ohne das man dann genau weiss " woher diese Erkenntniss kommt, daher wùrde mich genau dieser Wissenschaftler interessieren, der genau diesen Virus-Abfall verbindung entdekte..
    Die Leute übernehmen Infos, geben diese weiter ohne genaue, oder erfundene, irgendwie vermischte oder auch unvollständige Quellenangaben .. oder auch ohne darzulegen wie und wo sie zu dieser oder jener Erkenntniss kamen, unter welchen Umständen und oder Inspiration, Erlebnisse. etc ...
    Meine Botschaft an Ärzte fùr Aufklàrung
    Hier die wahren Zusammnhànge by Aintjos Klatu : Man kann nur als Langzeitrohkòstler darauf kommen und mit Stuidum der Alrohkostliteratur .. aber die allermeisten bis niemanden ist darauf gekommen, und all die "Pandemie" "Experten" Aufklärer auch nicht. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220169252399709
    Schautmal auf Telegramm, die Gruppe e: " Es gibt kein Immunsystem" , leider kann man auf FB nicht verlinken, .. aber parallel gleichwertig sind meine Foren :
    Ärzte für Aufklärung haben es bisher nicht geschaft herauszufinden daß es keine Immunität und keine Ansteckung gibt, ich erkläre euch wie genau daß funktionierte, befreit euch aus dem Hexenkessel aller Krankheit.💫💃🕺💫
    Es gibt kein Immunsystem und KEIN Heiliger Piecks rettet, und es gibt auch keine Ansteckung, ich trage auch keine Maske, nehme keine Medikamente, das Gesundheitssystem ist Schwindel, aber gibt auch kein Immunsystem, wenn es ein gäbe währe es immun und man könnte es nicht schwächen und auch nicht stärken weil's ja immun währe, das ist nur politisches Gerede. Mit einer vegane Rohkostlebensweise und sportlicher Aktivität bleibt der Körper sauber da braucht es nichts zu entgiften, denn Virus ist der Stoffwechselabfälle der Kochkost Getreideklebereiweis und aller verarbeiteter tierischer Produkte. Alles was so verschleimt, es gibt auch keine Erkältung. Periodisch machen kochende Menschen reinigungskrisen durch, seies über die Atemwege oder über die Haut, alles was man Hautkrankheiten nennt, sind Entgiftungen. Aber ein Immunsystem existiert nicht, sondern eine gewisse begrenzte Ertragensfaehigkeit oder Reinigungsfähigkeit. Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an, d.h. durch Vergiftung folgt die Entgiftung. Daß ist der Krankheitsvorgang, der behandelt wird, gestört wird.. das verschlimmert also. Wenn man die Kochkost des Getreide und tierischer Produkte vermeidet, vermeidet man genau daß was den Körper zwingt Entgiftung zu machen.. so ist man nicht immun, sondern man hat vermieden. Die Ursache der Übersauerung. Denn auch gegen Toxemie gibt es kein immun, sondern die Vermeidung.
    Es gibt keine Ansteckung, es gibt kein Immunsystem, durch immunisieren wollen zugrunde gerichtetes Ertragensfahigkeit und Reinigungsfähigkeit. Es gibt kein immun, es gibt keine biologische Ansteckung. Jedes was Krankheit genannt wird ist ein Reinigungsprozess, sowohl die Entzündung wie das Fieber und alles an Hautkrankheiten Entgiftungsvorang ist, Corona Bild zeigt eine Zelle die sich im Entgiftungsvorang befindet, die Spikes sind Abfälle die herauskommen aus der Zelle, Proteinabfälle aus der Stoffwechsel Verdauung von Getreideklebereiweiss und alles an tierische Produkte und mehliges, weiteres in kleinerer Wirkung der Entgiftung aus der breiten Palette der kochkost Essensweise, Virus ist Abfall Gift das aus der Zelle herausentgiftet wird.. etc. u.s.w. siehe genauere Beschreibungen in meinen Foren Dateien Beiträge Kommentare.. 💫💃🕺💫
    ---> Koordinatenspeicher
    Viren-Abfall-Schleim-Gift Ausscheidungswege 2015 https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
    - Virus = Abfall - Gift - Schleim - Krankheitserreger, siehe Online Lexikon ...
    Hier die Zusammenhänge zwischn der Kochkost Ernährung und dem Abfall-Schleim - Gift - Virus
    Stoffwechselausscheidungewege vielfàltiger art .
    Forschung by Aintjos Klatu,meiner Beschreibungen und klare Darlegung, angelent und inspiriert auch aus alter Rohkostliteratur Studium seit 26 Jahre erlebte und praktizierte Forschung- Beobachtung u.a.v.m. Austausch mit vielen anderen Roh-mitwirkende siehe den weiteren Verlauf .. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
    By Thora Sattlerr Videos https://l.facebook.com/l.php...
    Aintjos Klatu Ein immunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlichtt hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens und Reinigungsfähigkeit das gesammte lebenlang ..
    Forschung by Aintjos Klatu , seit 12 Jahren erkläre ich dies schon, jeden Tag hier on FB und ausserhalb, insgesammt seit etwa 27 Jahren ... , und niemand hat es gesehen ?
    Wo sind die Experten die daß verstehen ???... es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ...
    Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3226486240741520/
    Das ist die Wahrheit, aber ihr werdet nie und nimmer die gesammte Menschheit dazu bringen neue Wege zu gehen.. die Pandemie die wir immer noch haben , die noch nicht aufgehoben ist .. diese sollte weltweit zur Aufklàrung dienen und zur Reinigung, wenn die Menschen weiterhin Abfall essen, werden sie weiterhin schleim spucken und sich weiterhin an Lungenentzùndung freuen ..
    By Aintjos Klatu Es gibt ja auch kein Virus das umherfliegt und Leute ansteckt, denn Virus bedeutet Abfall, Gift, Schleim, das sind bei jedem Lebewesen persönliche Stoffwechsel Ausscheidungen über den Weg der Atmung, das kann auch Lungenentzündung ergeben, Entgiftungsheilkrise, hergekommen aus der Kochkost Ausscheidung von Getreidemehl Klebereiweiss, verschleimende Tier-Milchprodukte vor allem von Kuhmilch, wie Käse, Schmand, Milch, Joghurt, Speiseeis und weiteres aus den Fleisch Protein Abfällen in der Verdauung u.v.a.m.
    Auch Vergiftung durch Luftverschmutzung, Waserverschmutzung!
    Es gibt keine Ansteckung und es gibt auch keine Immunität! Jeder hat seinen eigenen Viren-Abfall-Schleim-Gift im Körper im Darm, und dieser wandert nicht von Mensch zu Mensch herum!
    Zu einer bestimmten Jahreszeit, ob Winter oder Sommer, machen einige Menschen eine Entgiftungskrise, Reinigungsprozedur durch, Fiebern, Erkältungssymptome, so sieht das nach Ansteckung aus und wenn man da etwas nachhilft, mit Fehlinfos, medizinischen Geräten, PCR Tests, die nur Merkmale im Körper erfassen, aber keinen herumfliegenden "Virus" , alle in Panik geraten bei positivem Testergebnis, nicht Verstehens, das es keine Ansteckung gibt. Denn andere die auch desolate Darmzustände haben und gerade keine Entgiftung durchmachen, wo oder wie ist da eine Ansteckung???
    Bei einer vegane Lebensweise, vorwiegend mit naturbelassenem Gemüse und Früchten, wenn der Körper sich gereinigt hat, gibt es keine Symptome dieser Art mehr, keine Verschleimungen, keine Erkältungen mehr, egal zu welcher Jahreszeit, und egal mit welchem Menschen man zusammen ist, von denen man sagt, sie seien erkältet!!!! Dann hat man die wahre Gesundheit erreicht und keine übliche Pseudogesundheit! 😉🤔
    "Vorsicht, Ansteckung..!", das ist grober unwissenschaffener Unfug und nicht wahr...!"
    ... Es gibt keine Ansteckung, gab es noch nie und wird es auch niemals geben ... egal welcher art ...
    "Erkàltungen gibt es nicht" ? Und Immunitàt auch nicht !
    Mythos Krankheit
    So ziemlich alle Menschen gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet. Und laufen geradewegs in die Falle der Fehlbehandlungen.
    Welchen Sinn hat eine Krankheit?
    Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
    Von Gifte aber nicht von "Erregern".
    Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt z.B. Antibiotika. Das Ziel der Antibiotika steckt schon im Wort: Anti (gegen) Bio (Leben). (u.a.m.Medikamente - Supplemente etc ... )
    " Viren Mikroben Bakterien und andere Kerelien Koordinatensystem"
    Ihr die Ärzte u.a. "Experten" ... werdet niemals die Krankheit und die Heilung verstehen .. weil Ihr vollkommen verkehrt sucht verkehrt be-handelt, der Rest heisst mis-handelt !!!
    Die Entzùndung macht der Kòrper selbst, ein Versuch den Giftùberschuss weg zu verbrennen, auszuschwitzen, das ist ein Fieberzustand,
    Aintjos Klatu: Biologisch Infizierte gibt es nicht einen einzigen, weil sie, die Infektion -Ansteckung und Immunität nicht existiert auch keine Immunitätsabwehr, daß Beweise ich euch jeden Tag.. es gibt keine Ansteckung, gab es nie und wird auch nie eins geben geschweige denn zwei.. leset was ich schreibe, jeden Tag seit 12 Jahren hier on FB, (Mal von der Zeit davor angesehen) es gibt keine Erkältung es gibt keine Ansteckung es gibt kein Immunität... 🤺 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_05...
    Die gesammte Forschung der Letzten 150 Jahre ist fehlbasiert im herumsuchen unter dem Mikroskop, da siehtman irgendwelche Aktivitàten, aber niemals die Ursache, und diese Ursache ist nichts anderes als die vielfàltige durcheinander-Mischung der Tierischen Produckte und der Kochkost im allgemeinen, das problem befindet sich im Darm-Gehirn .. herkommend vom Eßteller das daß Trojanische Pferd mitbringt... da ist das Problem.
    Darmreinigung, fasten, Basisches Baden Sport vegane Rohkost, frisch Wasser-Saftfasten .. u.a.m. hilft da herauszukommen.
    Heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheiten" die in Wirkichkeit Entgiftungsheilkriesen sind die man niemals mit irgendwelchen Medikamenten behandeln darf, weil sich immer nachfolgend chronische Verschlimmerungen gibt .. oder irgendwann eine andere Symptomatik erscheint, wegen der Medikamente, die sich im Kòrper ansammeln, und auch die Lebensweise die nicht geàndert wird .. u.v.a.m. .
    Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses "Zustandes" vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle = Viren, Abfälle herkommend aus dem Kochkoststoffwechsel der Verdauung ... zur Ausscheidung.
    Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Louis Pasteuer - Irrtum.
    By Aintjos Klatu :
    Kùnstler -Kampf-Tanzkunst, Gàrtner - Naturforscher, Studium der Natural Hygiene-Natùrliche Gesundheitslehre , vegan-Rokost- Forschung seit 27 Jahre.
    Online Autor, Leben ohne Krankheit-keine Pandemie-keine Ansteckung, keine Influenza-Erkàltungen,kein Immunsystem...
    Die Antwort findet sich nicht im Reaganzglas, nicht unter dem Mikroskop, und auch nicht im Teleskop.
    Die Lòsung ist einfach, veg. Rohkost, Basische Bàder, Darmreinigung, Fasten, sportliche Aktivitàt, frische Luft, keine Medikamente, keine Putzmittel- keine Desinfektionsmittel - aller art.
    Schliesst die Apotheken und die Fleischfabriken. lasst die Menschen an die frische Luft, Masken weg ..
    ...wenn es einfach gewesen ist die Leute weltweit zu maskieren, sollte es noch leichter sein die Menschen dazu, zu bewegen, sich zu reinigen auf natùrliche weise - veg. Rohkost, Baden, Sport, keine Medizinsystem keine Pharma System .. schluss mit dem Schuldzuweisen von Bakterien Mikroben etc ... das ist der falsche Weg seit ùber 120 Jahre.
    Krankheit durch "Viren" Bakterien etc.. gibt es nicht, egal in welchem Alter. Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Krankheitserreger bedeutet dass diese angesammelten Gifte den Kòrper dazu bringen zu entgiften, sozusagen eine Krankheit macht .. um sich zu reinigen. "
    Alle Experten tappen daneben, manche sind Nähe dran, aber scheitern an ihrem Kochkost Verstand, und das sie trotzdem immer noch daran glauben, das wenigsten, doch ein bisschen Bakterien Viren etc.. Krankheiten in Gang setzen, nein, nicht ein einziges, denn all diese, sind Entgiftungsheilkrise begleitend, aber nicht Ursache. , man muss sie hinein schubsen, diese "Experten", ihnen vor die nase halten. Ihnen den genauen Link geben, die richtige Verbindung..
    Klartext Deutsch konkret, "Darmgehirndeppengescheiterhammeln".
    Masern-Virus „existiert nicht“:
    (Aintjos : Das gilt auch alle anderen Hautauscheidungen, ob Windpocken oder Gùrtelrose Ackne aller art - Neurodermitis- itis , ja, sogar die Lepra - dass sind Entgiftungsvorgànge das der Kòrper selbst macht, und das was da ausgeschieden wird, sind die Abfàlle aus dem Stoffwechsel, aus der Kochkost. Fleisch Milch - Milchprodukte, Getreide-Produkte u.a.m. Diese Abfàlle, erscheinen in Form von, dass was Ihr fùr verschiedene "Viruserscheinungen beobachtet und nennt", aber nur Ausscheidungs-Abfàlle vom Kochkoststoffwechsel sind, dass den Kòrper belasten und eine Entzùndung erzwingen ..
    Also Kochkost Fleischprodukte weg und sonstiges tierisches, Getreideprodukte weg und alles an Medikamente u.v.a.m. so ist auch die Entzùndung weg und die Entgiftungsheilkriese auch weg und diese sogenannte "Erkàltung" auch weg .. versteht Ihr nun ?
    Ist ganz einfach .. ich habe keinerlei Krankheit erfahren seit 26 - 27 Jahren vegane Rohkostlebensweise, und viele andere, tausende von veg. Rohkòstler ein ganzes Jahjrhundert lang .. also .. das wird immer ignoriert, ja die allermeisten Menschen wissen nix davon, Meeensch, es gibt doch Rohkostlieteratur seit Hundert Jahren und ihr habt es immer noch nicht bemerkt ? !!!
    1.. die Menschen sind Kochkostvergiftete ..
    2. die Menschen werden fehlbehandelt - vergiftet durch Medikamente, misshandelt Organhandel & Co
    Medizinische Verbrecher und ihre Opfer - Organentnahme Plädoyer gegen eine ungefragte Organentnahme bei Sterbenden ! https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/medizinische-verbrecher-und-ihre-opfer-organentnahme-pl%C3%A4doyer-gegen-eine-ungefra/282407791783231/
    3. weitere Vergiftung durch Putzmittel und Desinfektionsmittel,aller art.
    Bakterien etc .. machen nicht krank .. machen keine Entzùndungen - Kochkost weg = Infekt weg ..
    Putzmittel weg = Infekt weg .
    Medikamente und weitere Fehlbehandlungen weg = Infekt weg.
    Brot weg = Infekt weg .
    Fleisch-tierische Produkte aller art weg = Infekt weg.
    Michprodukte aller art weg = Infekt weg.
    Eierprodukte aller art weg = Infekt weg
    Schiesst die Chemiefabriken = Infekt weg
    Schliesst die Krankenhäuser Pharmaindustrie, keine Ärze = Infekt weg
    etc. u.v.a.m.
    Denn, das Virus sind genau diese Dinge alles zusammengenommen ... Virus = Gift, Schleim .Abfall,
    Schulmedizin .. und verschiedene andere wie Naturheilkunde TCM Ayurveda auch Reiki Mahikari u.a. basieren auch teilos Lüge, Irrtum., weil... weil sie nur Symptome verschieben .. bei all diesen ist die Schulmedizin die am meisten schadet.
    Es gibt keine Zellerneuerung, sondern nur Zellreinigung nach dem man Erwachsen geworden ist, es gibt deshalb auch keine Rückwärtsverjungung , sondern nur einen Reinigungsplan für Zellerreinhaltung . https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-21-tage-lichtnahrungsprozess-die-trennkost-rohkost-reinigung-k/297643460259664/
    Alexiss Carell & der Unfug des Sterbens https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../alex...
    Nachtrag 19 Juli 2020 Klarheit schaffen auf allen Ebenen
    l
     
     
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    MEDIAFIRE.COM
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu


  • Aintjos Klatu
    Silke Dück Medikamente retten einen nach einem Unfall gegen Keimeinfektion ??? https://www.mediafire.com/.../40_Natural_Hygiene_Nr.../file
    40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente
    MEDIAFIRE.COM
    40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente
    40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente


  • Silke Dück
    Admin
    @Aintjos Klatu ich habe geschrieben, dass auch du auch nach einem Unfall auf schulmedizinische Hilfe angewiesen sein kannst, was du du alleine mit einer gesunden Lebensweise nunmal nicht heilen kannst. Alleine wenn du operiert werden musst wirst du wohl kaum ohne Narkose oder örtliche Betäubung. Aber so tief mag ich da nicht rein. Es geht auch um das Millieu. Und dieses würde durch Antibiotika zerstört, denn es tötet gutes wie schlechtes und es bleiben eben auch welche von den schlechten übrig die überleben. Diese werden sich vermehren können und ist zumindest gegen dieses Antibiotikum resistent. So entstehen ja diese Resistenzen und Entzündungen breiten sich aus. Und die Phagentherapie ist eine Alternative dazu. Das Ungleichgewicht, und dieses kann auch durch falsche Ernährung gestört werden, schwächt auch das Immunsystem und die schlechten Bakterien und aber auch Parasiten, Pilze und Co nehmen überhand. Aber nicht alleine die Ernährung ist ausschlaggebend. Auch Stress kann dieses System empfindlich stören, Elektrosmog, Schwermetalle etwa durch Zahnfüllungen, durch Umwelteinflüsse und mehr. Auch du bist einigem ausgesetzt. Warum in aller Welt sollte man denn nicht offen sein für solch eine Therapie in Kliniken und Leben retten? Die Theorie dass es keine krankmachenden Keime gibt übernehme ich nicht 1:1. Wir hatten da in der Vergangenheit bereits mehrmals diskutiert. Du hast eine super Lebensweise und sehr inspirierend. Aber ich teile nicht all deine Meinungen. Und fehlt mir auch die Zeit aktuell hier noch tiefer reinzugehen. Du kannst deine Links gerne stehen lassen. Aber jemand der gerade am Abgrund des Lebens steht hilft es vielleicht auch nicht mehr. Da muss man sich schon vorher damit befassen um langfristig gesund zu bleiben.
    Aintjos Klatu Die Schulmediyin heilt null und garnix, hatt es nie und wird es nie kònnen, weil es keine Heilung gibt, sondern nur einen Reinigungswirkung die der Kòrper selbst macht, und leichter wird wenn man es unterstùtyt. die Schulmediyin aber vergiftet, und vertuscht, dass nenntman Scheinheilung" ... 
     
    All deine Bedenken habe ich alles mit eingeschlossen in all meinen Beiträgen und Notizen Dateine etc .. bitteschön, keine Ausreden, nur weil sich jemand sein Lelebenlang  damit nicht beschäftigt hat, bedeutet nicht das er oder sie eine OP. oder Antzbiotiker  braucht, weil Keime ... Bakterien infizieren ??? Studiert die Natürliche Gesundheitslehre, habe ich schon oft gepostet, warum studierst Du dass nicht ?? Und glaubst das Bakterien infizieren Keime infizieren, und dass Medikamente Retten?... freu dich dass du krank bist ---> 
     
     
     
     
     
    Man muss nix Operieren ,, dass ist schulmedizinische Verzweiflungstat, dass ist eine Menschenfolter !... denn diese begreifen nix genauso wie Du, nix Wissen-nix gescheit ...  .. nix wissen was Krankheit ist .. nix Keim Infiziert, aber das falsche Indoktriniert, das ist die Infizierung, die Indokrinierung .. ... das Bakterien & Co krank machen.. Meeeensch !!!  Operation gelungen Patient tot !!!

    Wir retten die Welt? Nein, .. ich rette die Welt ! Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light


    Silke Dück
    Admin
    Aintjos Klatu einer alleine nicht. Und eine Methode alleine auch nicht. Jeder sollte bewusst leben. Und die Sichtweise ist eben auch manchmal unterschiedlich. Wir sollten alle zusammen halten.


    Aintjos Klatu
    Silke Dück ? Studiere genau was ich schreibe ... Um die Welt zu retten muß man das rechte Wissen haben, bitteschön ich liefere euch dass rechte Wissen, so wenn Ihr dass NICHT studiert, wie wollt Ihr denn die Welt retten, wie wollt Ihr bewusst leben, mit welchem Wissen dass Ihr nicht habt ? ... mit verfranzelten Schubladendenken?... sicher nicht, es geht nur in einer Richtung ... bitteschön, der Link führt genau zum Kommentar ---> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/posts/4663950546995075/?comment_id=4671466372910159&__cft__[0]=AZXYSbZZ4ej1Nry4HEeI7Bcm0H3aCSTKGDgq3FMB8acIQ0E2MppBfcuQadNtm4QsopDXk1TBSQYQ--gogQSq9wZ8uD-oL80_E83AYaa2Hix6p6jK1vPoC6PATOZOAUa7JV7WCgaGbxHqIg3ptIZ6ZJAzdNF0e7yJpZxLAtukVqimYQ&__tn__=R]-R


  • Aintjos Klatu
    Silke Dück Zusammenhalten geht aber nur wenn man nicht ignoriert und wenn jemand den Weg hinweisst ? Was dann ? Nein nei nein.. es gibt viele Wege, ja, viele Wege gibt es aber nur einer ist genau der Weg ---> und dass ist keine Methoda, sondern nur einfaches Naturgesetz ---> mit Antybiotiker rettet man keine Welt !!!
    Mit der Schulmedizin Pharma Mafia sowieso nicht.
    Nicht wir retten die Welt, sondern ich .. mit den Erkenntnissen die ich euch weitergebe .. jeden Tag ...
    Warum wird Dass nicht weitergeteilt, weil die Leut´´ nix von verstehen, weil sie antybiotisch und antybakteriell fehlindoktriniert sind !!!!



    Björn Lindemann
    Hier geht es um Bakterien. Die wir natürlich auch brauchen. 😉


    Aintjos Klatu
    Björn Lindemann Hier geht es darum das gründlich zusammenhängend alles gelesen wird was ich poste ... Virus ist nur die Überschrift.. den Inhalt lesen ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../viru...
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.


  • Julien Mahr
    Wird Zeit für Alternative Medizin.

    Silke Dück
    Admin
    Julien Mahr ich weiß jetzt nicht ob man es streng genommen noch zur Alternativen Medizin zählen kann. Aber es gab auch verzweifelte Deutsche denen in Deutschland nicht geholfen hat. Die reisten nach Osteuropa und es konnte ihnen geholfen werden. Hatte vor längerem einen Film gesehen und warum das mal wieder nicht in Deutschland zugelassen wird obwohl es zig Todesfälle jährlich gibt ist mir ein Rätsel

  • Aintjos Klatu
    Es gibt KEINE alternative Medizin, weil sie alle von A bis Z falsch sind !!! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

  • Aintjos Klatu
    Studiert im geasammten Kommentarverlauf meine Kommentare und Linkhinweise, da findet Ihr multidimensional die Lösung !!!
    Wir retten die Welt ... nein ... ich rette die Welt ---> https://www.mediafire.com/.../01_Natural_Hygiene.../file...
    01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH u.a
    MEDIAFIRE.COM
    01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH u.a
    01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH u.a





  • Aintjos Klatu
    Silke Dück Du antwortest irgendwo in den Unterkommentaren so schnell, das du in dem Tempo garnicht alles hast durchstudieren können, was ich im gesammten Kommentarverlauf dargebracht habe wie man die Welt rettet, wie wollt Ihr denn so die Welt retten ohne Plan? ... ja, zusammenhalten ist eine Sache, aber auch zusammen einen Durcheinander kreieren .. weil jeder was anderes will, meint, alle Gesundheitssysteme sind falsch, habe ich dargelegt im Kommentarverlauf ... solange die Menschen ---> Wenn die Menschen nicht ihre Essensweise Regeln, bekommen Sie auf diesem Planeten nix gebacken, geschweige denn gebügelt, deshalb sind Essensreinigungsregeln wichtig. Intuitiv geht daß nicht. Es gibt Wegweisungsliteratur, und diese habe ich gründlich bis ins kleiste Detail dargebracht, begreift Ihr entdlich jeder nennt es selbstverständlich, jeder ? Nein, nicht jeder ...  .....  die Menschen haben in ihrem Darm einen Durcheinander von Babilonischer Sprach - Verwirrung, der Darm ist das Gehirn ... Heilt euren Hunger, dann heilt Ihr auch euren Verstand ...
     
    • Kommentar kann nicht bearbeitet werden.
      Erneut versuchen.

  • Aintjos Klatu
    Silke Dück Du antwortest irgendwo in den Unterkommentaren so schnell, das du in dem Tempo garnicht alles hast durchstudieren was ich im gesammten Kommentarverlauf dargebracht habe wie man die Welt rettet, wie wollt Ihr denn so die Welt retten ohne Plan ... ja, zusammenhalten ist eine Sache, aber auch zusammen einen Durcheinander kreieren .. weil jeder was anderes will, meint, alle Gesundheitssystem sind falsch, habe ich dargelegt im Kommentarverlauf ... solange die Menschen ---> Wenn die Menschen nicht ihre Essensweise Regeln, bekommen die auf diesem Planeten nix gerbacken, geschweige denn gebügelt, deshalb sind Essensreinigungsregeln wichtig. Intuitiv geht daß nicht. die Menschen haben in ihrem Darm einen Durcheinander von Babilonischer Verwirrung, der Darm ist das Gehirn ... Heilt euren Hunger, dann heilt Ihr auch euren Verstand .

  • Aintjos Klatu
     
    Bitteschòn - Dankeschòn 
     
     
    • ..."Die Heilkrise" & "Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkrise) ...

      Vom November 2011gesperrte datei, hier nochmals realodet .

      By Aintjos Klatu :Erst müssen alle dijenigen die Fehlinfos verbreiten aussterben, dann ihre Anhänger, dann dürfte erst ein Lichtblick in weiter Ferne erscheinen .. die Leute studiere das verkehrte weil sie schnell eine Ablenkung brauchen, dann bleiben sie dabei als sei dies ihre letzte Rettung, das ist aber die Einbettung . 2008 https://www.yumpu.com/de/document/read/11129004/fleisch-vegetarisch-rohkost


      By Aintjos Klatu : Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen "neutralen Zustand"- wo man kaum bis nix entgiftet, ... der "neutrale Zustand" ist genau das was die allermeisten, 999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, und fühlt sich wohl... wàhrend die Heilkrise im inneren weiterschlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus.


      Diese sogenannte Erkàltung oder Grippe, sind wichtig, bei Kochenden Menschen ist es die logische Folge der Kochkost selbst, der Kòrper versucht durch diese erkàltungsvorgang sich zu reinigen, aber dies wird verhindert durch Medikamente, , man will sogar verhindern durch Impfungen, aber die Erkàltung ist eine Reinigungsfunktion, auch das Fieber .. wenn Ihr keine Erkàltung wollt mùsst ihr eben aufhàren mit der Kochkost und all diese verklebenden Getreide und Milchprodukte, auch roh ..


      https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-rohkostreinigungslehre-das-bigu/442339339123408/

      Nicht Trockenbùrsten, sondern feucht nass warm eure Haut sanft bùrstet, mit Fingernàgel leicht sanft kratzen , oder nasses Tuch abreibt, feuchtes Tuch abreibt.


      Das Trockenbùrsten schadet weil die Haut gereizt wird, die trockenen Ablagerungen zwichen den Poren kann man so nicht lòsen, so gibt es entzùndung auf der Haut, sie wird rot, wird mehr durschblutet, und Ihr haltet dies fùr ein gutes Zeichen, aber dies ist ein Zeichen von Verteidigung, weil der Kòrper sich erhitzen muss, so badet warm , duscht warm, nicht kalt duschen, nicht kalt baden, da verschliessen sich auch die poren ... also... entgiftet sanft warm nass feucht so òffnen sich die Poren und der Schmutz kommt leichter heraus, die Mineralien- Verkalkungen - Fette u.a.m. etc . .
      Und sonstige andere gifte, die man nur so herausbekommt.


      https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/


      Auch kann man gut ausscheiden wenn man arbeitet-sportlich aktiv ist, sich einen gut abschwitzen.

      Ziehtmal eine Mùtze an, dann ab in action bis ihr schwitzt unter der Mùtze, sodann die Schàdeldecke leicht abratzen mit Fingernàgen, da sehet, was da herauskommt. Also nicht trockenbùrsten.

      Sauna ?

      Es entgiftet sich noch besser wenn ihr durch bewegung schwitzt, aber nicht durch Sauna, das gibt wieder verlusste, ihr mùsst euch das Schwitzen erarbeiten, also . da.. das Trockenbùrsten schon zur Mode geworden ist, ists schwer die Leute umgekehrt zu ùberzeugen es ist sehr aufwendig .. die allermeisten bleiben dabei.. weil all Ihre konzepte umgeschrieben werden mùssten.
      Nicht Trockenbùrsten, sondern
      feucht nass .


      Natùrliche Gesundheitslehre:

      Es ist nie zu spät, sich auf den Weg zu einer vitalen Gesundheit zu machen!


      Erleben Sie das Gesundheitskonzept der Natürlichen Gesundheitslehre https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/natural-hygiene-nat%C3%B9rliche-gesundheitslehre-von-der-misch-kochkost-%C3%B9ber-den-vega/656540387703301/?hc_location=ufi


      Die Prinzipien der American Natural Hygiene, wird - wurde auch vertreten durch einen Ihrer erfahrensten NH Praktiker aus Florida, Dr. Wilhelm L. Esser und an der Ostküste in Californien von Paul C. Bragg. Dr. W.L. Esser war ein Naturarzt, der über einen Zeitraum von über 80 Jahren die Lehre der natürlichen Gesundheit praktizierte und auf seiner Rest Ranch, Lake Worth, Florida tausenden Menschen zu einer guten Gesundheit, verholfen hatte.

      Dr.Herbert M.Shelton u.v.a.m.


      Der Jungfràulische Darm - Die Màr vom freien Willen & Die Kombination der Verdauungszeiten

      https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-jungfr%C3%A0ulische-darm-die-m%C3%A0r-vom-freien-willen-die-verdauungszeiten/282014441822566/


      https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18920349_10211043060370612_567163558474462719_n.jpg?_nc_cat=104&oh=5b653a5cf1addead67a6942216b0bb47&oe=5C21DD9E


      https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15181162_10209255589364954_3689020829945980350_n.jpg?_nc_cat=111&oh=a872825c2116278eefcba80646b1ba64&oe=5C5FE18E


      Die NGL ist ein Weg im Einklang mit der Natur und der Nutzung aller Naturkräfte, die durch einen Synergieeffekt, jede Gesundheitsstörung und Unpäßlichkeit zum Verschwinden bringen und zu blühender Gesundheit führen. Ernste und angeblich unheilbare Krankheiten, wie Hautkrankheiten, entartete Zellerkrankungen, Tuberkulose, Kinderkrankheiten, Zuckerkrankheiten, Herz - Kreislauferkrankungen, Atemwegserkrankungenkönnen dadurch tatsächlich wirksam verhindert und ebenso zum Ausheilen gebracht werden, ohne die üblichen pharmazeutischen Medikamente (Drogen!) einnehmen zu müssen, oder lebenslang abhängig von einer Maschine zu werden.


      Dies erfordert jedoch von Ihnen Selbstbewußtsein, Mut, Ausdauer und vor allem die Bereitschaft und Begeisterung des Erlernens von neuem notwendigem Wissen, Das Ergebnis wird Sie jedoch auch mehr als entschädigen für die Mühe zu lernen, und die Zufriedenheit mit der Natur, anstelle gegen die Natur zu leben!Zur Erlangung einer robusten Gesundheit,wird Ihre bisherige Lebensweise genau berücksichtigt,um so unsere Gesundheitsmethoden in der besten und passendsten Art und Weise zur Verbesserung ihrer Gesundheit und Fitness in Ihren Alltag einzufügen.


      Die NGL bietet im Dienst der Menschen, die noch etwas anderes suchen als nur die Anwendung derüblichen Methoden der Schulmedizin, zur Verbesserung Ihrer Vitalität und dynamischen Gesundheit. Menschen, die sich nicht mit dem zufrieden geben, was Ihnen die Schulmedizin und die Pharmaindustrie durch synthetische Medikamente und die Nahrungsmittelindustrie mit Ihren Produkten versprechen.


      Die Erlangung einer strahlenden besseren Gesundheit ist für jeden machbar, der dazu bereit ist.


      Die Regeln dazu sind höchst einfach, verständlich und einleuchtend, jedoch in der praktischen Anwendung nicht unbedingt einfach und oft braucht es einen erfahrenen Coach, einen Steuermann oder Lehrer, der ihr Schiff= Körper sicher und mit Vertrauen über die unvorhergesehen Wogen des Ozeans = Hindernisse, auf die sichere Insel der Gesundheit steuert.

      Dazu kommt die Motivation positiv zu denken und dann positiv zu handeln, um die neuenErfahrungen zu festigen.


      Die NGL gliedert die Prinzipien in eurem Alltag ein, so daß diese sich Ihrem Tagesablauf optimal anpassen können und lehren Sie, Ihre Körperreaktionen und Gedanken und Träume richtig zu deuten und verstehen und Ihnen in ang emessener Weise erfolgreich zu begegnen, um so sich in Ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Unabhängig davon, wie alt oder krank Sie auch sein mögen. Natürliche kleine, aber entscheidende Veränderungen in Ihrer Lebensweise, sind wichtig und notwendig zur Maximierung Ihres Gesundheitserfolgs ...


      Die Gesetze der Natur gelten für alle, reich oder arm, alt oder jung, Mensch oder Tier.


      Es ist unmöglich, die Naturgesetze zu übertreten. Sie gelten immer.


      Die Natürliche Gesundheitslehre (Natural Hygiene) hat nichts mit der

      Naturheilkunde und nichts mit der Homöopathie gemein. Ganz besonders

      beschreibt sie nicht „Hygiene“ im Sinne „von Sauberkeit des Körpers“.


      DEFINITION


      Der Begriff „Hygiene“ kommt aus dem

      griechischen hygieía (später hygieíná), was heißt „Gesundheit“ oder

      „gutes Leben“: Es ist ein Lebensstil, der die körperliche, geistige und

      seelische Gesundheit intakt hält. Es ist auch die Kunst, die Gesundheit

      wieder herzustellen, wenn sie gestört wurde. Die Gesetze der Natur sind

      genau so wirksam beim Individuum, welches sie kennt und respektiert, als

      bei demjenigen, der versucht, sie zu umgehen. Im letzteren Fall lassen

      die Konsequenzen nicht auf sich warten, früher oder später wird der

      Mensch krank.


      DIE NERVENENERGIE


      Die Wissenschaft der Sinvollen Kräfteverteilung !

      https://www.facebook.com/notes/gesundheitspraktikerin-nh-auf-dem-weg-zum-living-on-light/die-wissenschaft-der-sinvollen-kr%C3%A4fteverteilung-/389428054477588/


      Es gibt „Räuber“ der Nervenenergie u. Lebensenergie : Schlaf- und Ruhemangel, schlechte

      Ernährung, Licht- und Sonnenmangel, extreme Temperaturen,

      Bewegungsmangel, emotionales Ungleichgewicht, Fehlen von Lebenszielen, aufgezwungener "Streit", und nicht zu vergessen, „toxische Beziehungen“.


      „Möchtest Du mehr Nervenenergie, höre auf, sie zu vergeuden“,


      Alles, was wir tun, verursacht entweder einen Gewinn oder einen

      Verlust an dieser Energie. Jede Erregung vermindert sie, jedes Ausruhen

      erhöht sie wieder.


      Korrekte Ernährung erhöht sie, ungesunde erniedrigt sie.


      Die Enervierung kann so weitergehen, bis eine akute oder gar eine

      chronische Erkrankung erfolgt. Bei der akuten Krankheit fordert der

      Körper sofortige absolute Ruhe ein: wir bekommen eine Grippe oder

      irgendein anderes Fieber. Wir sind so müde, dass das einzige, was wir

      tun können, uns ins Bett fallen zu lassen, zu fasten, Wasser zu trinken,

      zu schwitzen - und abzuwarten ist. Wenn wir aber versuchen, diese

      Gesetzmäßigkeit zu umgehen, indem wir Medikamente gegen unsere Symptome

      nehmen, wenn wir weiter arbeiten, sind die Konsequenzen bekannt: die

      Rekonvaleszenz wird ewig dauern oder die Krankheit wird gar chronisch.


      Ist es das wert? Nein, die Natur verlangt absolute Ruhe: körperliche

      Ruhe im Bett, Ruhe des Verdauungssystems, indem wir fasten, Ruhe des

      Nervensystems durch fehlende Arbeit und Emotionen und, ganz besonders

      wichtig: keine Medikamente, denn ausnahmslos alle behindern die Heilung.



      Es gibt eine Art Leiter, um das „Hinabsteigen in die Krankheit“, wo

      am Ende ganz unten, der Zustand irreversibel ist, zu illustrieren: Oben

      auf der Treppe, die dieses Konzept erklärt, ist die Gesundheit. Ist

      unser Lebensstil nicht gesundheitsfördernd, dann provozieren wir den

      Verlust der Nervenkraft, was nach und nach zur Folge hat: Toxämie,

      Irritation, Entzündung, Geschwüre, Verhärtungen und Krebsentstehung und,

      am Ende kommen wir ganz unten auf der Leiter an, und das ist die

      irreversible Degeneration.


      Die vis medicatrix naturae (heilende Kraft der Natur) agiert immer in

      Richtung Heilung, aber nur dann, wenn der Betreffende es zulässt… Am

      Lebensende schwächt sie sich ab wie eine Kerze und irgendwann geht sie

      aus. Aber, so lange man ihr erlaubt, zu wirken, tut sie das immer,

      ausnahmslos, in Richtung Gesundheit.


      DIE ERNÄHRUNG


      Der Mensch wurde als Rohköstler erschaffen, das wissen wir. Das

      Einfachste wäre, zu einer solchen Ernährung zurückzukehren, so wie

      unsere entfernten Vorfahren sich ernährt haben. Heute erscheint dies

      sehr schwer durchzuführen, aber es ist immer möglich, sich anzunähern.

      Die „Hygienisten“ raten zu einer vorwiegend rohköstlerischen und

      pflanzlichen Ernährung, nach den Regeln der Nahrungsmittel-Kombinationen

      eingenommen. Das heißt, gewisse Nahrungsmittel-Gruppen vertragen sich

      gut in einer Mahlzeit, andere weniger.


      DIE TOXÄMIE


      Es gibt eine „innere Toxämie“: Die Abfälle des Metabolismus, der

      Zellaktivität, der Kochkostausscheidungen, all dies zusammen mit emotionalem

      und körperlichem Stress, alles Faktoren, die die Nervenenergie

      vermindern.


      Die „äußerliche Toxämie: sie stammt aus einer unnatürlichen Nahrung:

      erhitzt, raffinierte Nahrungsmittel, die bestimmte chemische Substanzen

      enthalten, Medikamente (und nicht zu vergessen,

      ALLE Impfungen, Alkohol, Tabak und andere Overton’sche Gifte –

      Substanzen, die sowohl in Wasser als auch in Fett löslich sind), alle

      Gifte aus der Luft, dem Wasser und von überall…


      Laut Dr. John Tilden ist

      die Toxämie die einzige Ursache aller Krankheiten.


      Diese Erklärung wird

      weltweit von den „Hygienisten“ die nach ihm kamen, als richtig

      akzeptiert.


      Hier habe ich Pdf vorbereitet http://www.mediafire.com/file/qxbbguy5v7dhry9/Mit+Toxemie+fangen+alle+Krankheiten+an++Tilden.pdf+by+Aintjos+Klatu


      „Health is the result of healthy living only“ (Gesundheit ist allein das

      Ergebnis gesunder Lebensführung), sagte Dr Herbert M. Shelton

      (1895-1985) und T.C. Fry (1926-1996) bestätigt dies indem er sagt: „You

      can’t poison yourself into health“ .


      (Man kann sich nicht in die

      Gesundheit hinein vergiften). Und doch, wie viele Menschen versuchen

      genau das, indem sie falsch essen, sich impfen lassen und Medikamente

      einnehmen...!


      DAS FASTEN


      (Das Fasten, ein Weg zur totalen Reinigung), war der Titel eines

      kleinen Buches von Marie-Reine Geffroy aus den sechziger Jahren des 20.

      Jahrhunderts.

      Für den berühmten deutschen Fastenarzt Dr. Otto Buchinger

      ist „Fasten der Königsweg der Heilkunst.“ Und, wenn man so will: „Fasten

      ist eine Operation ohne Messer.“


      Fasten ist Bestandteil der Natürlichen Gesundheitslehre, sei es zur

      Vermeidung von Krankheiten, vergleichbar mit einem „Frühlingsputz“, sei

      es zur Heilung einer akuten oder einer chronischen Krankheit.


      Fasten hat nichts gemein mit Hungern oder gar Verhungern. Letzteres kann

      tödlich enden, denn der hungernde Mensch isst… aber sehr wenig, und es

      fehlen ihm manchmal lebenswichtige Substanzen; sein Zustand

      verschlechtert sich im Laufe der Zeit, bis hin zum Tod durch Verhungern.


      Fasten aber ist der freiwillige Verzicht auf jedwede Nahrung für eine

      bestimmte Zeit – es kann jederzeit unterbrochen werden, wenn Probleme

      auftauchen, die nur in den Griff zu bekommen sind, wenn der Patient sich

      wieder ernährt. Fasten kann aber auch verlängert werden, wenn Bedarf

      besteht und es dem Fastenden dabei gut geht.


      The
      HYGIENIC SYSTEM Vol. III
      FASTING and SUN BATHING

      https://soilandhealth.org/wp-content/uploads/02/0201hyglibcat/020127shelton.III/020127.toc.htm


      By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. Da, siehe hier Link --->

      https://archive.org/details/Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost/page/n69/mode/2up?q=Nieren


      UNABHÄNGIGKEIT


      Der Mensch kann, im Prinzip, ganz allein zurecht kommen. Wir leben in

      der modernen Welt zwar in einem System mit einer beeindruckenden Anzahl

      von Geräten, die uns das Leben erleichtern: Kühlschrank, Automobil, PC,

      um nur einige zu nennen. Schulmedizin und Naturheilkunde sind stolz auf

      ihre große Zahl von perfektionierten Mess- Diagnose- und

      Therapie-Geräten.


      Ein Mensch der (z.B. von Geburt an) nach den Gesetzen der Natur lebt,

      wird diese Dinge nie benötigen, obwohl er sicher von den Apparaten

      Gebrauch machen kann, die ihm das Leben erleichtern. Für eine Entbindung

      braucht eine Frau eigentlich keine Hilfe… es genügt, dass sie gesund

      ist und ein gutes Selbstvertrauen hat. Heute stimmt dies bei weitem

      nicht bei jeder Frau und es ist eine gute Sache, wenn sie sich

      von einer Hebamme helfen lassen kann oder ins Krankenhaus geht, wenn

      sie wenigstens die meisten unnützen und zum Teil gefährlichen Eingriffe

      ablehnt. Kein Baby braucht je eine Flasche mit artfremder Milch. Nach

      einer normalen Geburt schießt die erste Milch automatisch ein – und viel

      später ist es am Kind, sich abzustillen, wenn es das Gefühl hat: „Ich

      bin groß, ich brauche das nicht mehr!“ Das nennt man „Kindgewolltes

      Abstillen“ (babyled weaning).


      Was hat ein Neugeborenes, ein Säugling in der Praxis eines Kinderarztes

      zu suchen?

      Ist es gesund, gibt es keinen Grund dazu… ist es nicht

      gesund, wird das die Mutter meist selbst feststellen.


      Die große Mehrheit der „Hygienisten-Babys“ wird also niemals die Praxis eines Pädiaters

      sehen (in einigen Ländern allerdings ist der Besuch „Pflicht“, um

      Kindergeld zu bekommen – das ist

      verständlich, aber kein Gesetz, welches positiv für die Gesundheit

      eines Babys ist.

      Meist muß sich dann die Mutter gegen Impfungen wehren,

      weil der Kinderarzt mit Nachdruck immer wieder darauf hinweist).


      IMPFEN könnte man als „antibiologischste Handlung“ beschreiben. Mir

      gefällt das Bild der Abrissbirne. Je nachdem, wie gewaltig der Schlag

      ist, mit dem die Birne gegen die Mauer fliegt… bleibt die Mauer intakt,

      oder sie bekommt einen Riss oder… sie fällt ganz zusammen.


      Eine Impfung ist zuallererst die Einspritzung von zahlreichen schweren Giften

      (Thiomersal, eine Substanz, die Quecksilber enthält, Aluminiumsalze,

      Antibiotika, Formaldehyd, verschiedene Fremdproteine, die von den Zellen

      stammen, auf denen Viren gezüchtet wurden, also tierische Zellen oder

      gar menschliche Krebszellen).


      Wie will man, durch diese Injektionen, vor

      einer Krankheit schützen?


      Die offizielle Theorie klingt zwar elegant,

      sie ist aber falsch und – man darf es wiederholen – sie verhindert wahre

      Gesundheit, einen Zustand, der gegen jeden äußeren Angriff gewappnet

      ist. Das Aluminium aus den Impfstoffen verletzt die Blut-Hirn-Schranke

      und alle Gifte können ungehindert ins Gehirn eindringen, wo sie weiter

      nichts tun, als Gehirnzellen zerstören. Auch wenn ein Geimpfter keine

      Symptome danach zeigt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht

      belastet sei oder sich die Schäden nicht einige Monate oder Jahre später

      zeigen werden.


      Der Organismus ist einfach nicht konzipiert, um diese

      Aggressionen zu verkraften. Im besten Fall bleibt also die Mauer intakt,

      zittert aber einige Zeit – und beim zweiten Schlag, besonders wenn er

      stark ist, kann es sein, dass die Mauer nicht mehr standhält. In der

      Natürlichen Gesundheit gibt es keinen Platz, weder für die Babyflasche,

      noch für jegliche Impfung.


      HEUTZUTAGE


      Die Natural Hygiene müsste und könnte genügen, um alle Menschen gesund

      und munter zu erhalten. Leider wurden in den letzten Jahrzehnten,

      Jahrhunderten gar, einige krankmachende Faktoren „neu erfunden“ und es

      gibt nur wenige Menschen, die diesen „Segnungen“ komplett entgangen

      sind: Die Nahrungsmittel haben nicht mehr die Qualität von früher. Die

      Impfungen spielen die Rolle der „Abrissbirne“.


      Sie können so sehr den Gesundheitszustand durcheinander bringen, dass die Anwendung von

      Therapien, die im Prinzip ungefährlich sind, wie die Homöopathie und ein

      paar andere Techniken der Naturheilkunde, nützlich sein können,

      manchmal sogar eine grundlegende Rolle in der Heilung spielen können.

      Andere Krankheitsfaktoren, wie die elektromagnetischen Wellen,

      Radioaktivität und die Vergiftung durch Schwermetalle, Pestizide,

      Dioxine u.a., stören das Gleichgewicht vieler Menschen.


      All dies ist skandalös, und deswegen sollten wir froh sein, dass wie die Techniken

      der Naturheilkunde und der Homöopathie kennen.


      Aus den Schriften der "Natural Hygiene" Das Fieber" "Die Heilkriese" & "Die 7 Stadien der Krankheit" (Heilkriese) ...21. November 2011 um 18:51


      Die Ursprungsursache einer Krankheit in allen Stadien ist eine Vergiftung. Obwohl Vergiftungen viele Ursachen haben können, werden sie grundsätzlich durch exogene Gifte und Körperabfälle hervorgerufen, dadurch geschwàchte Lebensenergie, dadurch der Kòrper die Gifte nicht mehr ausreichend auszuscheiden vermag .


      Der Begriff Toxämie (Vergiftung) deckt nicht den gesamten Vergiftungsprozess, sondern bezieht sich nur auf die Vergiftung des Blutes. Tatsächlich gibt es noch die Toxikose. Gewebe, Zellen- und Bereiche in den Därmen sind mit Gift beladen. Kurz gesagt, der gesamte Körper ist vergiftet.


      Entkräftung


      Das erste Stadium wird meistens gar nicht als Krankheit (Heilkriese = Entgiftungs beginn) erkannt.


      Die meisten Menschen nennen es nervöse Erschöpfung. Entkräftung ist ein Zustand wenn der Körper nicht genügend Energie für die täglichen Aufgaben hat, oder die Aufgaben die der Körper ausführen muss größer sind als sie mit dem normalen Energievorrat bewältigt werden können. In jeder Hinsicht wird der Körper geschädigt, und der geschädigte Körper entwickelt weniger Energie, wenn der Zustand der Überlastung andauert. Die meisten Menschen wissen wann sie unter nervöser Erschöpfung leiden.


      Energie ist eine Elektrizität die in Milli- Volt gemessen wird. Es ist leicht zu demonstrieren, dass Energie elektrischer Natur ist. Wenn Sie ihren Finger einklemmen oder verbrennen wird den Fingern blitzartig befohlen sich von dort zurückzuziehen. Nur Elektrizität kann derartige schnelle Übermittlungen ausführen. Dies kann nicht durch einen chemischen oder zirkulierenden Prozess erreicht werden.

      Dies soll demonstrieren, dass der Körper in erster Linie ein Organismus ist, der mit der Menge an Elektrizität arbeitet den er erzeugt und den er als Reserve besitzt.


      Wird dieser Vorrat verschwendet oder auf irgendeine Weise erschöpft (schließt auch die endogenen Stoffwechsel Abfälle und exogenen Gifte mit ein, die in den Körper gelangen) werden weitere Schäden hervorgerufen und so befindet sich der Körper auf dem Weg zum Verfall.


      Toxämie oder Toxikose


      Wenn toxisch giftige Substanzen gleichgültig welchen Ursprungs Blut, Gewebe das Lymphsystem und die interstitiellen Flüssigkeiten durchdringen, liegt eine Toxämie oder Toxikose (Vergiftung) vor. Ein gut funktionierender Organismus der aber ùber viele Jahre mit Kochkost ùberfùllt ist, erzeugt eine enorme Menge an toxischen Nebenprodukten. Wir erzeugen genug Kohlendioxid um uns innerhalb weniger Minuten zu töten.

      Würden unsere Lungen ihre Arbeit aufgeben, würde die Ansammlung von Kohlendioxid und der Mangel an Sauerstoff uns sehr schnell dahinraffen. Wir können nur eine gewisse Menge an Kohlendioxid tolerieren.


      Dies ist einer von vielen Abfallprodukten.


      Es gibt Billionen von Zellen im menschlichen Körper.

      Und diese Zellen scheiden stàndig Schmutz ab, dieser Stammt aus dem Soffwechsel der Verdauung der Kochkost, Ausscheidungsabfàlle.

      Dass im Kòrper stàndig Zellen absterben und dass sie durch Neue ersetzt werden ist ein Irrtum.


      Die Stoffwechselausscheidungen werden eben mit dem absterben der Zellen verwechselt, und das sie stàndig erneuert wùrden, aber dem ist nicht so, nach dem Erwachsenwerden, gibt es keine Zellerneuerungen mehr, sondern Zellreinigung, der menschliche Kòrper geht zugrunde an der Dauerreinigung dass es nicht schafft, weil jeden Tag zuviel an Kochkost ankommt, deshalb altern die Zellen, und erneuern sich niemals ... aber solange Kochkost gegessen wird, besonders Eier Kàse Milch Getreide, verschleimen besonders, also, und diese Abfàlle werden von Lysosomen, das sind Enzyme und Bakterien die auch Formwandler sind, die in einer kleinen Organelle innerhalb der Zelle leben abgebaut.

      Die weissen Blutkòrperschen, sind wie die Mùllabfuhr. Das was man da Immunabwehr bezeichnet ist nichts anderes als eine gewisse begrenzte Reinigungsfàhigkeit, diese verbraucht sich sehr schnell, und mit Medikamente blockiertman die Ausscheidung die Kranklheit die erkàltung das Fieber, dass nenntman dann Immunstàrkung ? !


      Nach der Ausscheidung, zerlegen diese Enzyme diese Abfàlle in viele kleine Bestandteile, Kleinspartickel, (diese auch irrtùmlicherweis Viren genannt werden das Menschen anstecknen wùrden, so damit sie ausgeschieden werden.) nun Virus bedeutet Abfall Gift Flùssigkeit Schleim Krankheitserregend.

      Man bezeichnet diese Bestandteile auch als Schlacken oder Stoffwechselrückstände.


      Nochmals zusammenfassend: Es gibt kein Immunsystem es gibt keine Ansteckung es gibt keine Viren die umherfliegen und anstecken, aber es gibt Viren als Stoffwechselabfälle, aus der Verdauung, diese stecken nicht an, weil es totes Material ist.

      Ausscheidungsabfall der Kochkost, vor allem aus dem Getreideklebereiweiss Käse Milch Produkte die verschleimend sind.

      ... Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Flüssigkeit krankheitserregend, diese Krankhaitserregung kommt daher das es Giftig ist, und der Körper auszuscheiden beginnt, der Körper macht dann die Krankheit um sich zu reinigen, entgiften, oder wie man daß nennt.. heilen..

      Die Entgiftungswege gehen auch über die Atmung, das ergibt dann diese sogenannte Erkältungen, Schleimauswurf.

      So versteht ihr die Zusammenhänge?

      Kochkost weg, tierische Produkte weg verschleimendes Getreide weg, auch Reis, so auch die Krankheit dann weg ist , nix verschleimt, nix Virus, so Virus missverstanden ist ,die Virologie seit über 100 Jahren falsch suchen falsch beobachten falsch weitergeben falsch behandeln, Medikamente und Impfungen falsch sind, und damit alles an Gesundheit zugrunde richten.

      Also

      Es gibt kein Immunsystem ..
      und es gibt auch keine Bakterien Keime MIkroben oder "Viren" Ansteckung ..

      Virologen Bakteriologen und all die anderen "Logen"... sich auf dem Holzweg finden.. die Menschheit fehlinformieren, sie verstehen die Zusammenhànge zwichen derm Essen und der Entgiftung nicht.

      Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer � Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 100 Jahren schon das verbreitet wird.. Ausscheidungswege, Zauberspiegel auf den Punkt gebracht .
      " der Begriff - Zauberspiegel - damit war die Zunge gemeint bei Arnold Ehret ) https://archive.org/details/Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost/page/n23/mode/2up?q=Zauberspiegel, by Aintjos Klatu.


      Einige dieser Abfall-Komponenten, wie z.B. Eisen Eiweiß und Aminosäuren werden wieder aufbereitet. Etwa 95% des Eisenbedarfs und 70% des Eiweißbedarfs des Körpers werden durch Wiederaufbereitung gewonnen. Auch bestimmte andere Körperbedürfnisse werden durch Wiederaufbereitung gedeckt.


      Andere Komponenten sind RNA und DNA. Diese sind in unserem System giftig. Wenn sie sich ansammeln haben wir einen Vergiftungszustand.


      Irritation


      Irritation resultiert aus toxischen Stoffen, die durch das Nervennetzwerk wahrgenommen werden. Die meisten zollen diesem Zustand wenig Beachtung. Wenn es uns juckt, wenn wir uns unwohl fühlen, uns sehr schnell aufregen, unruhig sind oder Stellen und Teile haben, die nicht gerade schmerzen, aber doch als störend oder belastend empfunden werden, das kitzeln in der Nase.


      Ansammlungen von Schleim an den Schleimmembranen sind irritierend. Irritationen sind aber noch nicht schmerzvoll.


      Sie sind ein sanfter Anstoß, der uns dazu bewegen soll uns von dieser Unpässlichkeit zu befreien. Trinkt ein Mensch zuviel Alkohol sagen wir, dass er berauscht ist, ein gutes Beispiel für eine exogene Vergiftung. Obwohl jeder Alkoholkonsum dem Organismus Schaden zufügt, kann der Körper kleine Mengen Alkohol schnell ausscheiden, bevor viel Schaden verursacht wird. Erhöht man die Einnahme, ist die Ausscheidung proportional geringer und der Schaden proportional größer.


      Das erste Glas Alkohol ruft nur Irritation hervor, die wir als Stimulation bezeichnen. Jeder toxische Stoff, ob Kaffee, Alkohol, Nikotin, usw. irritiert oder stimuliert.


      Das ist ein Zustand in dem der Körper seine Verteidigungsmechanismen bereit stellt und seine inneren Aktivitäten beschleunigt. Man kann dies auch mit der Alarmbereitschaft auf einem Schiff vergleichen,. Wenn alle Kräfte aufgerufen werden. Durch den Einfall feindlicher Kräfte erfolgt höchste Aktivität. Oftmals fühlen wir uns dadurch besser, aufgeputscht oder sogar euphorisch.


      Wenn die Ursachen Entkräftung, Vergiftung und Irritation bestehen bleiben und der Körper diese nicht bewältigen kann, führt er eine entsprechende Krise herbei, die als Entzündung bezeichnet wird.


      Entzündung


      Das ist gewöhnlich das Stadium indem der Arzt eine Krankheit konstatiert. Es ist ein Stadium in dem Leidende sich darüber klar werden, dass ein Problem besteht, da Schmerzen vorhanden sind. Dies beinhaltet auch die körperliche Umleitung der vitalen Energien. Der Verdauungsapparat wird geschlossen, Energie die normalerweise für Aktivitäten in diesem Bereich zur Verfügung steht, wird ausgeschlossen und für die massiven Bemühungen umgeleitet, die sich mit dem ernsthaften Vergiftungszustand auseinandersetzen müssen. Wenn die Unversehrtheit des Organismus durch schädliche Einwirkungen zerstört oder bedroht werden könnte, meistert der Körper die Notlage so gut wie möglich. Bei Entzündungen sind die Giftstoffe in einem Organ oder einem bestimmten Bereich konzentriert zum Zwecke einer massiven Ausscheidungsbemühung. Dieser Bereich entzündet sich durch die konstante Irritation durch toxische Mineralien, Stoffwechselabbauprodukte, Mykotoxine.


      Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Entzündungen z.B. Blinddarmentzündung, Mandelentzündung, Nierenentzündung usw. Alle diese Entzündungen erfolgen durch die Überbelastung der vier unterschiedlichen Reinigungs- und Ausscheidungsorgane. Die Entzündung erhält gewöhnlich ihre Bezeichnung nach dem Gewebebereich oder dem Organ das in Mitleidenschaft gezogen ist, Hepatitis (Leber), Tonsilitis (Mandelentzündung).


      Diese Krankheiten bestehen, da der Körper in diesen Fällen das in Mitleidenschaft gezogene Organ ausgewählt hat, um die außergewöhnliche toxische Last hier auszuscheiden.


      Ein Mensch hat Asthma, weil der Körper die Bronchien als Auslass für toxische Stoffe gewählt hat. Dieser Zustand ist chronisch. Da er unaufhörlich ist bekommt man diesen toxischen Zustand nicht in den Griff, so wird auch der Körper weiterhin seine Überlast durch die Bronchien oder Lungenbläschen ausscheiden.


      Entzündung oder Fieber ist eine Körperkrise, die als Erwiderung zu einer lebensbedrohenden Situation angesehen werden kann. Der Körper, und nur er allein, erzeugt das Fieber. Es ist ein Beweis oder ein Symptom von erhöhter oder intensivster Körperaktivität, die den Zweck hat die Reinigung oder Heilung des Körpers vorzunehmen.


      Die außergewöhnliche Energie, die für das Fieber benötigt wird geht zu Lasten der Energien, die sonst für die Verdauung, für Arbeit, Spiel, Denken, Sehen usw. gebraucht werden. Fieber ist eine heilende Aktivität. Fieber zu unterdrücken ist damit gleich zu setzen als ob man einem ertrinkenden Mensch auf den Kopf schlagen würde, damit er aufhört zu kämpfen. Entzündung ist das vierte Krankheitsstadium und die intensivste Bemühung des Körpers sich zu reinigen und wiederherzustellen.


      Vereiterung


      Dieses Stadium ist zerstörend und degenerativ. Geschwürbildung bedeutet, dass eine große Anzahl von Zellen und Gewebestrukturen zerstört wird. Körpersysteme werden durch die Unfähigkeit des Körpers abgetötet, ständig in einer toxischen Umgebung zu leben. Wenn Gewebe zerstört ist, hinter bleibt eine Lücke oder ein Hohlraum. Ein Beispiel hierfür ist ein Lippengeschwür.


      Geschwüre können auch in anderen Bereichen des Körpers auftreten. Diese sind oft sehr schmerzvoll, da sie die Nerven offen legen. Der Körper benutzt ein Geschwür als Anlass für eine außergewöhnliche toxische Ansammlung, um sich zu erleichtern. Er wird das Geschwür heilen, wenn die Ursachen dafür beseitigt werden oder wenn sich der Vergiftungsgrad bedeutend erniedrigt.


      Verhärtung


      Verhärtung bedeutet, dass sich Gewebe verhärten oder Hohlräume mit hartem Gewebe gefüllt werden. In diesem Krankheitsstadium liegt die Richtung und der Zweck der Verhärtung, den Hohlraum auszufüllen und die toxischen Stoffe (z.B. Schleim), die den Körper bedrohen, in einen Sack von verhärtetem Gewebe einzukapseln. Das Geschwür und die toxischen Materialien sind durch das verhärtete Gewebe, dass sie umschließt versiegelt.


      Dies ist ein Weg, toxische Stoffe wie Schleim zu isolieren und wird auch als Tumorbildung bezeichnet. Dieser Zustand wird in 19 von 20 Fällen als Krebs diagnostiziert, obwohl tatsächlich gar kein Krebs vorhanden ist.


      Verhärtung ist das letzte Stadium in das der Körper kontrolliert eingreifen kann. Wenn aber krankmachende Gewohnheiten weiterhin praktiziert werden, so werden die Zellen und das Gewebe unkontrollierbar. Sie überleben selbständig so gut sie können.


      Zellen werden parasitisch- sie leben von den Nährstoffen, die sie von der Lymphdrüsenflüssigkeit erhalten und fügen nichts zur Körperökonomie bei. Sie sind desorganisiert. Ihr genetischer Schlüssel ist durch die Gifte verändert worden. Sie sind in Verbindung mit der vitalen Körperwirtschaft nicht mehr zu intelligenten, normal organisierten Handlungen fähig. Wenn die Zellen außer Kontrolle geraten, spricht man von Krebs.


      Geschwùre - Ansteckung u.v.a.m. Pdf by Aintjos Klatu

      https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mediafire.com%2Ffile%2Ftqppm0a051pn6j3%2Ffile%3Ffbclid%3DIwAR0rxc9UA-rUOzHyMNsM0dYa83A-uuYrA6LLArO0QVfvOG30RXvFQQAEa3Y&h=AT1CtqAZpHU6AVXyudIJzssW_kvbdEUpgQ59MssOb3PNNluvSmV3vqq6CHgCGddhj25HVuOPV9GysTrxKS8Vf6Pnly-d64ULZJEMlr0BurNvVyDvhUQ7eL684Mjr6DLEMaqkXuCn8_IxmqIOPu6EwyN3gJgQ


      Krebs


      Der Endpunkt der Entwicklung von Krankheiten ist oftmals Krebs. Dies ist das letzte Krankheitsstadium das meistens tödlich endet, besonders wenn die Ursachen, die diesen Zustand hervorgerufen haben, nicht abgestellt werden. Die Menschen fragen manchmal wo und wann das Krebsstadium beginnt?


      Man kann mit sicherheit behaupten, das die erste Heilkriese in der Kindheit auftritt, mit der ersten Kochkost beginnt (und den vergiftungen vor der Geburt) ... auch Umweltgifte die aber auch ihren Ursprung haben in der Kochkost Lebensweise , und dass, ist das was als aller erstes beseitigt weden muss, die Kochkost .


      Die erste Krise, die ein Baby erleidet, ist der Beginn der pathologischen Kette.


      Die Sieben Stadien einer Krankheit und Inhalt fußen auf dem Studium der natürlichen Gesundheitslehre der Gesellschaft für natürliche Lebenskunde e.V. (Natural Hygiene gegr. 1822) .


      Diese Reinigungs - Lehre ist schon von vielen Menschen seit fast 200 Jahren gelebt, die ihre außerordentliche Wirksamkeit erfahren dürften. Die natürliche Gesundheitslehre lehrt, dass Ansteckungen unmöglich sind, wenn keine gifte im Kòrper sind, gibt es auch keine Entgiftungsheilkriese.


      Wenn Körpersäfte und Gewebe einen neutralen PH- Wert von 7,4 aufweisen, kann der Kòrper bestens funktionieren, aber welcher Mensch in unserem Zivilisationszeitalter hat diese Werte noch?


      ... die Pdfs fùr Gesundheits Freiheit & Co Bùcher zum kostenlosen download, befinden sich auch in den Kommentaren ... http://www.mediafire.com/file/9r33az3fcae3qc5/92_Natural_Hygiene_Nr.92_Umstellung_der_Lebensweise_-_Toxemie_-_Heilkriese__%2526__Die_7_Stadien_der_Krankheit.pdf_Aintjos_Klatu/file


      Dy Arnolld Ehret : Die Natur lehrt uns Einfachheit. Je weniger vermischte Nahrung, um so besser. Drei
      verschiedene Sorten sollten ausreichend sein - vier oder fünf sind oft schon zu viel.

      Essen Sie nicht zu viel. Mutter Natur fordert Mäßigung in allen Dingen.


      https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/66451468_10216979164169497_7293796646993788928_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_oc=AQkf_C8DbTWdw29eq0CBPP_eOCIsVfNAto52wBO478mqkiAW00BEj5RSetmarFL3U04&_nc_ht=scontent-mxp1-1.xx&oh=bc49f857b4ce377a43abc54ba16b5390&oe=5DA4E286


      Das ideale Menü für den Menschen ist die "Monoernährung", bestehend aus einer Sorte Obst, das gerade Saison hat, und ich muß Sie noch einmal daran erinnern, daß kein Tier in Freiheit ein "Mischesser" ist. Sie haben erfahren, daß ich teilweise während der Übergangskost gekochte Nahrung verwende, und daß am Anfang Gemüse vorherrscht. Das hat den Zweck, die Ausscheidung zu verlangsamen, da ich weiß, daß es Menschen gibt, die gedämpftes oder gebackenes Obst vertragen, aber die gleiche Sorte noch nicht vertragen können, wenn sie roh ist. Lebenswichtige Ernährung ist nicht der einzige Zweck, der zuerst erfüllt werden muß, es geht vielmehr darum, aufzulösen und auszuscheiden. Diese Heileigenschaft findet man am besten bei frischem Obst. Dies kann aber für viele Patienten zu aggressiv sein. Das ist zweifellos der Grund für viele falsche Vorstellungen und die Ursache dafür, daß die "Obstfastenkur" einen schlechten Ruf hat. Aus dem gleichen Grund verwende ich am Anfang gedämpftes und gebackenes Obst, um die Ausscheidung zu verlangsamen.

      Wann immer Sie sich schlecht fühlen, liegt die Ursache darin, daß Sie zu viel gelösten
      Schleim und wahrscheinlich alte Medikamente im Kreislauf haben. Verlangsamen Sie die
      Ausscheidung dadurch, daß Sie kein rohes Obst essen, nicht einmal gekochtes Obst, und essen Sie für ein paar Tage nur gekochtes oder rohes Gemüse. Gemüse arbeitet mechanischer und löst weniger.
      Später, wenn der gröbste Abfall aus Ihrem Körper ausgeschieden ist, und es notwendig wird, die Ausscheidung durch neues Blut, tiefer und tiefer in das Gewebe zu verlagern, muß die Ernährung, sowie der Heilungsprozeß fortschreitet, mehr und mehr eingeschränkt werden. In den folgenden Kapiteln erfahren Sie, wie eine Obstfastenkur vorgenommen werden muß, was therapeutisches Fasten ist und wie die "schleimfreie Kost" richtig mit dem Fasten verbunden wird.


      Anmerkung: Prof. Ehret gibt , trotz wiederholter Nachfragen keine Rezepte und nennt diese Gründe : "In der Natur, im Tierreich, gibt es überhaupt kein Vermischen. Die ideale und natürlichste Art des Essens ist die Monoernährung. Eine Sorte frisches Obst, das gerade Saison hat, sollte Ihre Mahlzeit sein, und Sie werden sich besser ernährt fühlen. Dieser Zustand kann sich natürlich nicht einstellen, bevor Sie Ihren Körper gründlich von Giften, Schleim oder nennen Sie es fremde Bestandteile, gereinigt haben..."
      Viele andere, ebenso geschmackvolle Menüs können durch den Austausch des gekochten Gemüses oder die anderweitige Zusammenstellung des rohen Gemüses, zubereitet werden. Die ideale Ernährung des Menschen ist die Monoernährung und das Vermischen führt leicht zu Völlerei, daran sollte man sich erinnern, wenn man eine Mahlzeit zubereitet.

      https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402535160/?comment_id=10150836403160160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D


      https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/lebensmittelkombinationstabellen-und-verdauungszeiten-die-7-stadien-der-krankhei/10153575464140160/

      https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10153575464175160/?comment_id=10154095931905160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D

      https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/lebensmittelkombinationstabellen-und-verdauungszeiten-die-7-stadien-der-krankhei/10153575464140160/


      https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402535160/


      By Aintjos Klatu: Gefùhl hin oder her, es hàngt immer davon ab, wie viel Stress oder Ablagerungen sich in unserem Körper befinden, es gibt keine Zellerneuerung im Sinne von Zellteilung wie in der Jugendzeit-bis zum 22 Lebensjar, mehr oder weniger abgeschlossen ist ... sondern eine permanente Zellreinigung, das ganze lebenlang, solang bis der Kòrper erschòpft ist-ermùdet, und wenn die Gifte mehr den Kòrper ùberfluten als die Reinigungskraft des Kòrpers je nachkommen kònnte, dann altert der Körper, dann gibt es keine verjùngende Zellteilung rückwerts, denn wieviele Menschen machen reinigugsprozeduren, mit baden, darmreinigung, kurzzeit und langzeitfasten?

      -->Tausende---> Millionen, Milliarden von Menschen, aber niemand ist rùckwàrts verjungt, sondern nur den aAterungsprozess etwas verzögert, ja verzògern kann man ,, wenn man die guten Bedingungen hat, vor allem weniger essen und viel Bewegung, das ist wichtig, und der Schlaf, der Schlaf ist das oberste von allem, steht an erster stelle neben der Atmung, dass ist unsere Nervenenergietankstelle, aber egal wie frisch dieLluft ist, ohne Schlaf làuft nix, denn genau daher kommt das "wovon" die Menschen denken es wùrde vom Essen kommen, die Energie, die Lebens-Nervenenergie kommt vom schlafen, und nicht vom Essen, vom Essen kommt meistens nur Ärger, selbst im Grab würden sie zubeissen wenn man ihnen etwas essbahrem vor die Nase halten wùrde, was meinste wie lebendig sie dann werden, da wirkt das essen als todverzògerungsdroge, so schieben sie dann dem essen die Rettung zu, so verdreht ist das alles ... die letzte Heilentgifungkrese ist der Tod, der Körper stirbt an der letzten Anstrengung, sich zu reinigen und verbraucht seinen letzten Tropfen Lebenskerzen-Wachs, um abzuwinken.




      By Arnolld Ehret : Die Natur lehrt uns Einfachheit. Je weniger vermischte Nahrung, um so besser. Drei verschiedene Sorten sollten ausreichend sein - vier oder fünf sind oft schon zu viel. Essen Sie nicht zu viel. Mutter Natur fordert Mäßigung in allen Dingen.

      Das ideale Menü für den Menschen ist die "Monoernährung", bestehend aus einer Sorte Obst, das gerade Saison hat, und ich muß Sie noch einmal daran erinnern, daß kein Tier in Freiheit ein "Mischesser" ist. Sie haben erfahren, daß ich teilweise während der Übergangskost gekochte Nahrung verwende, und daß am Anfang Gemüse vorherrscht.

      Das hat den Zweck, die Ausscheidung zu verlangsamen, da ich weiß, daß es Menschen gibt, die gedämpftes oder gebackenes Obst vertragen, aber die gleiche Sorte noch nicht vertragen können, wenn sie roh ist. Lebenswichtige Ernährung ist nicht der einzige Zweck, der zuerst erfüllt werden muß, es geht vielmehr darum, aufzulösen und auszuscheiden.

      Diese Heileigenschaft findet man am besten bei frischem Obst. Dies kann aber für viele Patienten zu aggressiv sein. Das ist zweifellos der Grund für viele falsche Vorstellungen und die Ursache dafür, daß die "Obstfastenkur" einen schlechten Ruf hat. Aus dem gleichen Grund verwende ich am Anfang gedämpftes und gebackenes Obst, um die Ausscheidung zu verlangsamen. Wann immer Sie sich schlecht fühlen, liegt die Ursache darin, daß Sie zu viel gelösten Schleim und wahrscheinlich alte Medikamente im Kreislauf haben. Verlangsamen Sie die Ausscheidung dadurch, daß Sie kein rohes Obst essen, nicht einmal gekochtes Obst, und essen Sie für ein paar Tage nur gekochtes oder rohes Gemüse. Gemüse arbeitet mechanischer und löst weniger.

      Später, wenn der gröbste Abfall aus Ihrem Körper ausgeschieden ist, und es notwendig wird, die Ausscheidung durch neues Blut, tiefer und tiefer in das Gewebe zu verlagern, muß die Ernährung, sowie der Heilungsprozeß fortschreitet, mehr und mehr eingeschränkt werden. In den folgenden Kapiteln erfahren Sie, wie eine Obstfastenkur vorgenommen werden muß, was therapeutisches Fasten ist und wie die "schleimfreie Kost" richtig mit dem Fasten verbunden wird.

      Anmerkung: Prof. Ehret gibt , trotz wiederholter Nachfragen keine Rezepte und nennt diese Gründe : "In der Natur, im Tierreich, gibt es überhaupt kein Vermischen. Die ideale und natürlichste Art des Essens ist die Monoernährung. Eine Sorte frisches Obst, das gerade Saison hat, sollte Ihre Mahlzeit sein, und Sie werden sich besser ernährt fühlen. Dieser Zustand kann sich natürlich nicht einstellen, bevor Sie Ihren Körper gründlich von Giften, Schleim oder nennen Sie es fremde Bestandteile, gereinigt haben."

      Viele andere, ebenso geschmackvolle Menüs können durch den Austausch des gekochten Gemüses oder die anderweitige Zusammenstellung des rohen Gemüses, zubereitet werden. Die ideale Ernährung des Menschen ist die Monoernährung und das Vermischen führt leicht zu Völlerei, daran sollte man sich erinnern, wenn man eine Mahlzeit zubereitet.


      By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. https://www.facebook.com/.../permalink/10150836402535160/...

      Ist dein Darm leer, bist du Deiner Gesundheit näher!
      Die Innere Reinigung : Aus dem Buch. Handbuch der Gesundheit http://www.mediafire.com/download/4qaop0btcopaddf/Are+Waerland%2C+die+innere+Reinigung.pdf


      By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt. https://www.facebook.com/.../permalink/10150836402535160/...

      Ist dein Darm leer, bist du Deiner Gesundheit näher!
      Die Innere Reinigung : Aus dem Buch. Handbuch der Gesundheit http://www.mediafire.com/download/4qaop0btcopaddf/Are+Waerland%2C+die+innere+Reinigung.pdf

      Biofilm im Darm


      Es wird behauptet das Viren Bakterien keime Parassiten etc. diesen Biofilm bauen wùrden um sich darin zu verstecken, und dass sie Nàhrstoffe dem Menschen klauen wùrden..
      aber dem nicht war ist, weil Bakterien reinigende Symbionten sind, sie verstehen nicht warum Bakterien einen Biofilm im Darm schaffen, ich habe es erklàrt, aber sie kònnen es NICHT raffen ! https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/freu-dich-das-du-krank-bist-im-schein-der-mangelerscheinungen-versinken-/2694657547243488/

      Der Biofilm dient zum Schutz des Darmes, aber da stàndig dauer nachgeladen wird, kann den Kòrper diesen Massenandrag nicht nachkòmmen mit der Ausscheidung, und so sammelt es sich im Darm, und es wird zur Falle.
      Von allen lebenswichtigen Organen im Körper ist der Dickdarm dasjenige, das aufgrund "moderner" Essgewohnheiten schwer missbraucht wird. Unser Dickdarm wurde von Natur aus als verschiebbares Abwassersystem konzipiert, um Abfallprodukte sofort aus dem Körper zu entfernen. Stattdessen ist es zu einer stehenden Senkgrube geworden, dem physiologischen Äquivalent eines Müllhaufens, der aufgegeben wurde, oder einer verstopften Toilette, die weiterhin benutzt wird. Der Dickdarm eines durchschnittlichen männlichen Erwachsenen enthält heute mehr als zwei Kilo schlecht verdautes und fauliges Fleisch sowie zwei bis fünf Kilo abstoßende toxische Rückstände, die Jahre alt und mit Schleim in den Falten des Dickdarms gefüllt sind.

      Warum sammeln sich im Dickdarm Giftmüll aus schlechter Ernährung in falschen Kombinationen an?

      Denn wenn Lebensmittel, die nicht gut oder schädlich für den Körper sind, den Magen erreichen, beginnt der Körper sehr schnell, Schleim zu produzieren, und die Wände des Dickdarms sind sofort mit Schleim bedeckt. 12 oder 18 Stunden später, wenn giftige oder schädliche Lebensmittel endlich in den Dickdarm gelangen, werden sie bereits mit einer Schleimschicht zubereitet, die sich um die Lebensmittel wickelt, sodass der Körper kein Gift aufnimmt. Wenn dies einmal oder sogar mehrmals im Monat geschieht, löst sich dieser Schleim auf und wird langsam aus dem Dickdarm ausgeschieden, ohne dass Schäden verursacht werden.

      Es ist jedoch klar, dass die Natur niemals vorgab, dass dieser Schutzmechanismus kontinuierlich angewendet wurde, wie es heute der Fall ist. Das Ergebnis ist, dass der Schleim abgesondert wird und Schicht für Schicht abgelagert wird, bis er eine Zentimeterdicke erreicht. Diese Schichten werden hart und schwarz wie ein Stück Reifen.

      Es gibt Proben, die mehrere Meter lang in Alkohol aufbewahrt werden, während das längste Stück mehr als 8 Meter lang ist. Während eines Eliminierungsprozesses treten diese Fäkalien manchmal mehrere Tage lang aus und bilden jeweils einen Haufen von 5 oder 6 kg.


      Die Geschichte der Medizin ab 1484 bis zum heutigen Tag.

      Siehe weiter in den Kommentaren .


      Nachtrag

      Freitag, 11. Juli 2014


      Die Geschichte von der Heilkünsteleil

      von den Heilkünstlern und Heilmitteln.


      https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/07/die-organuhr.html















    • Daoismus - Der Weg zur Unsterblichkeit
      youtube.com
      Daoismus - Der Weg zur Unsterblichkeit
      Daoismus - Der Weg zur Unsterblichkeit
    • Aintjos Klatu ...Teil 3 Aintjos "QI" BiGu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos 3 - "Lichtnahrung" - Info http://www.youtube.com/watch?v=8-fHqIKT62g
    • Aintjos "QI" BiGu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos Teil 3/3 - Lichtnahrung - Info ...
      youtube.com
      Aintjos "QI" BiGu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos Teil 3/3 - Lichtnahrung - Info ...
      Aintjos "QI" BiGu - Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos Teil 3/3 - Lichtnahrung - Info ...
    • Andrea Schmidt Danke Aintjos 👌
    • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    • Fleisch - Vegetarisch - Rohkost
      yumpu.com
      Fleisch - Vegetarisch - Rohkost
      Fleisch - Vegetarisch - Rohkost
    • Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
      archive.org
      Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
      Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
      Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
 Beweist mir in allen Punkten das Gegenteil !!!
 
 
    Aintjos Klatu
    Naja.. die Hunde haben auch Probleme wie : Hunde Elend, oder armer Hund, elender Hund, Schweinehund, Canaglie-feiger Hund, Hunde kalt, sau Hund, hundsgemein, Jagdhund, Apportierhund, Schäferhund, Schafshund, blöder Hund, .. etc.. tja, es gibt aber auch ein paar Lichtblicke, wie : braver Hund, kluger Hund, schlauer Hund .. aber an sonsten kann man als Hund auch die Krise bekommen, die Hunderkrise. 💫😂💫
    3
  • 1 Wo.