Dienstag, 1. August 2017

Alexis Carrel - Die Nieren Energie & Der Unfug Des Sterbens


Das Nieren QI- Die Physische Unsterblichkeit ... & ... Der Unfug des Sterbens
Wissenschaftliche Forschung und zusammenstellung by Aintjos Klatu
 
Warum wird man alt?"
 
Erdige Stoffe 
Drei Jahre lang hat Dr. Nathan W. Shock vom Oeffentlichen Gesundheitsdienst der Vereinigten Staaten diese Frage mit wissenschaftlicher Genauigkeit erforscht.
 

Aintjos: die vertràglichkeit hàngt von der Reinigungskraft ab und nicht von der zufàlligkeit einer "Anfàlligkeit" , anfàllig sind alle Menschen ... es kommt gerade darauf an in welchem vitalitàts oder schwàche Zustand sich gerade der Kòrper befindet... je nach schàdigung die ES durch die Lebensweise erfahren hat oder nicht ...

Ueber 1000 alte Männer und Frauen wurden von einer Arbeitsgruppe unter Shocks Leitung untersucht. Die Befunde liegen jetzt registriert im City Hospital von Baltimore.Als wichtigstes Ergebnis der Auswertung glaubt Dr. Shock festgestellt zu haben: Verschiedene Hormone, die hauptsächlich die Nierentätigkeit steuern, verursachen das Altern. Denn bei allen älteren Leuten konnten Shocks Assistenten eine wesentliche Verlangsamung der Nieren-Funktionen ermitteln.

"Die Nieren eines Achtzigjährigen sind nur halb so aktiv wie die Nieren eines Dreißigjährigen", notierte Dr. Shock.

"Hingegen konnten wir bei allen anderen Hauptorganen keine wesentlichen Veränderungen durch das Altern ermitteln.

"Mit dieser Behauptung wird der Amerikaner nicht unwidersprochen bleiben.

Der Vorgang des Alterns beschäftigt Forscher in allen Kulturstaaten der Erde. Erst in diesem Jahr haben sich die Gerontologen zu einem koordinierten Angriff formiert. Das unmittelbare Vorfeld des Todes soll von allen Seiten beleuchtet werden.

Im Sommer fand in Barcelona der erste Gerontologenkongreß statt. In Lüttich schlossen sich Wissenschaftler aus vierzehn Ländern zum "Internationalen Verband Gerontologischer Gesellschaften" zusammen. Die Gerontologie, die Wissenschaft vom Alter, ist eine selbständige Disziplin geworden. Zweierlei ruft sie als populäres Ziel für jedermann aus.

Erstens: Hundert werden.

Zweitens: Sich dabei wie vierzig fühlen.

Die Versicherungs-Statistiker errechnen für jeden Menschen eine gewisse Lebenserwartung.

In Deutschland geben sie den Dreißigjährigen im Augenblick folgende Chancen:

Von
100 können 96 das vierzigste,
89 das fünfzigste,
76 das sechzigste,
53 das siebzigste,
20 das achtzigste,
8 das fünfundachtzigste Lebensjahr und darüber erreichen.

Von den 53 Dreißigjährigen aber, die heute siebzig werden können, sterben nach der Statistik nur 9 an Altersschwäche.

Altersschwäche ist kein festumrissener Begriff. "Altersschwäche" steht auf dem Totenschein, wenn ein Mensch über 65 ohne vorausgegangene Krankheit und ohne ersichtliche Gewalteinwirkung gestorben ist.

Die meisten Aerzte sehen in der Altersschwäche eine allgemeine Abnützung des Organismus, ohne daß ein Organ diesem Verschleiß ersichtlich vorausgeeilt ist.

Wissenschaftliche Außenseiter wollen nicht glauben, daß gegen den Alterstod kein Kraut gewachsen sein soll. Mit allen möglichen Tricks versuchten sie sich gegen den Alterstod.

Dem Biologen Jacques Loeb in Woods Hole (USA) gelang es mit einer winzigen Dosis Zyankali, das Leben von Seeigel-Eiern zu verlängern. Sie lebten dreimal so lange.Leo Loeb, Bruder von Jacques, und Ross Harrison von der Yale-Universität kamen schon weiter. Sie hielten Gewebe eines bereits gestorbenen Tieres im Reagenzglas am Leben.

Der französisch-amerikanische Chirurg und Biologe Alexis Carrel (Nobelpreis) wurde später mit ähnlichen Versuchen berühmt. Im New Yorker Rockefeller-Institut steckte er ein Stück Kükenherz in eine Nährlösung. Von Zeit zu Zeit erneuerte er die verbrauchte Flüssigkeit.

Ergebnis: die absterbenden Zellen des Gewebefleckchens ersetzten sich laufend durch neue. Die Zellen büßten ihre Fähigkeit, sich durch Teilung zu verjüngen, nicht ein. Hühner sterben nach vier, höchstens sieben Jahren an Altersschwäche. In der Carrelschen Retorte schlug der Hühnerherzmuskel nach 24 Jahren noch immer. "Man kann sagen, daß diese Zellen unsterblich sind", folgerte Alexis Carrel stolz.

Loeb formulierte: "Der ganze Unfug des Sterbens muß auf die Tätigkeit irgendeines schwarzen Schafes unter den Geweben und Organen zurückgeführt werden." Der amerikanische Pathologe  Aldred Scott Warthin von der Universität Michigan war anderer Meinung: "Tod ist die unvermeidliche Folge des Lebens."

In dem Augenblick, da der Samenfaden ins Ei stoße, büße er bereits Lebensenergie ein. Leben bedeute eine Kette von Verlusten: "Mit sieben fallen unsere Milchzähne aus. Mit der Pubertät stirbt uns die Thymusdrüse ab. Und so weiter. Eines Tages ist von der Energieladung nichts mehr da."

Warthin verbrachte ein Leben im Leichenhaus und am Seziertisch, ehe er sein Buch "Ueber das Alter" schrieb. Er starb mit 76.Knapp fünf Wochen mehr. Der Biologe Raymond Pearl von der John-Hopkins-Universität verglich in seiner "Biologie des Todes" das Menschenleben mit einer mehr oder minder gut aufgezogenen Uhr. Pearl machte ausgedehnte Versuche mit Fruchtfliegen.

Es gelang ihm der Nachweis, daß sich Langlebigkeit tatsächlich vererbt. Die Nachkommen langlebiger Vorfahren dürfen mit einem hohen Alter rechnen."Es genügt nicht, einem alt werdenden Schlag anzugehören", widersprach 1949 der amerikanische Biologe und Arzt Dr. Albert Lansing. Lansing hat diese Zusammenhänge an Rädertierchen studiert. Die mikroskopisch kleinen Süßwasserbewohner leben durchschnittlich einen Monat. Er konnte zum Aussterben verurteilte Stämme wieder verjüngen, indem er die Jungerzeugten aus müder Familie auswählte und deren Nachkommen, immer wieder die Jungerzeugten, konsequent fortpflanzte. Diese Stammbäume begannen langlebig zu blühen.

Der Säugling von heute hat im Weltdurchschnitt rund 60 Jahre vor sich. Vor 100 Jahren dauerte das statistische Alter nur 35 Jahre. Die hohe Sterblichkeit in Wochenbett und Steckkissen drückte damals die Lebenserwartung herunter. Aber der Fortschritt ist nur scheinbar. Denn: War der Mensch 1850 erst einmal 35 Jahre alt geworden, konnte er mit 25,3 weiteren Lebensjahren rechnen. Heute darf er, trotz modernster medizinischer Errungenschaften, auch nur auf 25,4 weitere Jahre hoffen, also knapp 5 Wochen mehr.

Der deutsche Diplom-Mathematiker Dr. Löwe errechnete jetzt für die nachkriegsgeborenen Jungen eine Soll-Lebensdauer von 57, für die nachkriegsgeborenen Mädchen von 63 Jahren. Sobald die Gefahren der Säuglingssterblichkeit überstanden sind, erfolgt ein statistischer Ruck nach oben.

Der einjährige Junge hat bereits die Durchschnittschance 63, das einjährige Mädchen 68 Jahre alt zu werden.Die meisten modernen Gerontologen untersuchen das Problem des Sterbenmüssens bei 800facher Vergrößerung unter dem Mikroskop. Der Vorgang des Alterns decke sich mit der erschlaffenden Reaktionsfähigkeit der Zelle, sagen sie. Die Zelle verändere sich in ihrem Aufbau. Sie könne verbrauchte Bausteine nicht mehr ersetzen.

Daß die alternde Zelle eintrocknet, wußten die Aerzte schon lange. Ein Embryo enthält in den ersten Monaten 97 bis 94 % Wasser, ein Baby noch 68 %. Beim Greis sinkt der Wassergehalt bis zu 56 % ab. Bei 55 % ist das Leben am Ende, sagen die Biologen. "Der Mensch wird als ein Geschöpf aus Gelatine geboren, um als Kalkmensch zu sterben.""Diese Austrocknung ist nicht Ursache, sondern Folge des Alterns", lehrt Rußlands berühmter Biologe Alexander Bogomolets.

Er kam unter den Sowjets zu hohen Ehren. 1930 wurde er Präsident der Ukrainischen Akademie der Wissenschaften. Er erhielt den Stalinpreis und den Titel eines Helden der sozialistischen Arbeit. Als Deputierter saß er im Obersten Sowjet.Mit Keimdrüsenhormonen verjüngt. Stalin schickte ihn 1938 zusammen mit seinem Leibarzt Prof. Speransky zu Reihenuntersuchungen in den Kaukasus. Dort soll es über 7000 Hundertjährige geben. Bogomolets stellte fest, daß diese Alten meist über ein immer noch elastisches Bindegewebe verfügten.

Der Professor hatte es nicht anders erwartet. Das Bindegewebe dient den Zellen als Träger und Mittler. Der Blutstrom führt den Zellen ihre Nahrung über das Bindegewebe zu. Er entfernt die Schlacken, die vom Bindegewebe übergeben werden. "Französische Aerzte sagen, ein Mensch sei so alt wie seine Arterien. Das ist richtig", dozierte Bogomolets. Aber die unelastisch und brüchig gewordenen Arterien seien "nur eines der vielen Anzeichen einer allgemeinen Verhärtung der Bindegewebe".

Bogomolets wandelte den Satz der Franzosen ab: "Ein Mensch ist so alt wie sein Bindegewebe."Beim Bindegewebe müsse die Bemühung für eine Lebensverlängerung einsetzen. Noch ehe sich Altersbeschwerden bemerkbar machten, zeige ein Nachlassen der Bindegewebe, daß die Kurve des Lebens den Höhepunkt überschritten habe. Ebenso wichtig sei das Zusammenspiel der Drüsen, die anregende und steuernde Hormone ins Blut absondern: Die kirschgroße Hypophyse an der Gehirnbasis, die Schild- und Nebenschilddrüse, die Bauchspeicheldrüse, die Nebennieren und Keimdrüsen. "Die Erschöpfung dieses Systems spielt beim Altern eine wichtige Rolle." An den Keimdrüsen versuchten sich die Verjüngungsärzte schon vor der Jahrhundertwende.

Der 72jährige berühmte Physiologe Charles-Edouard Brown-Séquard erregte 1889 vor der Akademie der Wissenschaften in Paris durch ein interessantes Geständnis Aufsehen und Heiterkeit.

Er habe sich durch Einspritzung von Keimdrüsenhormonen verjüngt, erklärte er seinem Auditorium. Ein "radikaler Umschwung seiner Natur, eine überraschende Zunahme der körperlichen Kraft, eine Steigerung seiner geistigen Funktionen und seiner Leistungsfähigkeit" sei die Folge gewesen.

Die erloschen gewesene sexuelle Leistungsfähigkeit sei ebenfalls wieder da, berichtete der greise Gelehrte in schöner Aufrichtigkeit. Das war ein Katalog verwirklichter Wunschträume. Die Selbstsuggestion spielte aber auch bei Brown-Séquard eine Rolle. Es stellte sich heraus, daß er in gutem Glauben übertrieben hatte. Und fünf Jahre später, immerhin mit 77, starb er.Die Gesundheit der Eunuchen. Heute noch, mit 83, lebt Monsieur Serge Voronoff, ebenfalls Verjüngungsforscher. Monsieur Voronoff gehört zum eisernen Bestand der Riviera. Wenn in Nizza was los ist, kommt er von Mentone herüber. Betont ohne Brille scharmiert der gebürtige Russe noch immer, seine junge lebenslustige Frau am Arm.

In der Oeffentlichkeit ist es ruhiger um ihn geworden. Er rührt die Reklametrommel nur noch selten. Früher, um das Jahr 1925 etwa, bürgte der Name Voronoff für ewige Jugend. Mancher Lebemann legte ihm für eine Drüsenoperation gute 100000 Goldfrancs bar auf den TischAls junger Arzt beim ägyptischen Khediven hatte Voronoff die rasch verfallende Gesundheit der Eunuchen beobachtet. Nur selten wurden sie älter als 50. Voronoff bedachte die Rolle der Geschlechtshormone. 1920 führte er seine ersten Verjüngungsoperationen durch.

Der Professor überpflanzte die Keimdrüsen junger, geschlechtsreifer Affen auf alternde Menschen.
Die Operation ist verhältnismäßig einfach: die fremden Hoden brauchen durchaus nicht an die normale Stelle. Man näht sie irgendwo in der Muskulatur fest. Bald sind sie von Blutgefäßen umsponnen. Die überpflanzte Keimdrüse braucht auch keine Samenfäden zu erzeugen.

Es kommt nur auf die Hormonproduktion an. Die Sexualhormone treten ins Blut. Sie sind es, die einen Mann zum Mann machen.Weil aber die transplantierten Affendrüsen im menschlichen Körper nicht lange funktionsfähig blieben und nach einiger Zeit abstarben, konnte Voronoff keine bleibenden Erfolge aufweisen. Heute wird das anpeitschende männliche Sexualhormon Testosteron synthetisch erzeugt, seine chemische Formel ist bekannt. Schimpansendrüsen sind nicht mehr erforderlich.

Dazu schrieb Prof. Alexis Carrel: "Für alte Leute ist es eine große Gefahr, wenn irgendein anatomisches System, seien es nun die Sexualdrüsen, der Verdauungsapparat oder die Muskeln, noch in jugendlicher Weise arbeitet." Wenn kein Organ aus dem Rahmen falle, die Bestandteile des Körpers einheitlich alterten, sei es am besten. Ein Organ, das übermäßiger Tätigkeit, abnormer Reizung und dem Einfluß von Giften ausgesetzt sei, nütze sich rascher ab. Seine vorzeitige Senilität verursache den Tod des Organismus.

Das schien den Bemühungen des Russen Bogomolets die Erfolgsmöglichkeit abzusprechen. Denn Bogomolets frischte das Bindegewebe mit einem Gift auf. Die Hauptschwierigkeit lag für ihn in der Ermittlung der ungefährlichen, aber wirksamen Dosis.

Es gelang ihm 1915.

Das Gift war bereits 15 Jahre vorher von dem Belgier Bordet gefunden worden. Die Russen nennen es ACS-Serum*).

Der Herstellungsprozeß: Man entnimmt Zellgewebe aus Milz und Knochenmark eines Menschen, gewinnt daraus einen klaren Extrakt und spritzt diesen Extrakt Stuten ein. Im Blut der Tiere bilden sich Abwehrstoffe, die man nach einiger Zeit als Serum abzapfen kann.

Dieses Serum steigert (bei vorsichtiger Dosierung) im Menschen die Aktivität derZellen. Das angeregte Bindegewebe läßt den Lebensmotor kräftiger laufen. Zudem erwies ACS weitere Vorteile: Es verhinderte offensichtlich die Wiederkehr von Krebs nach Operationen, brachte Infektionskrankheiten vorzeitig zum Stillstand, beschleunigte die Heilung von Knochenbrüchen.Spritzen für Stalin.

In den Frontlazaretten des zweiten Weltkrieges hatte Bogomolets die Möglichkeit, das Ausgangsmaterial für ACS in großen Mengen aus der Milz und dem Knochenmark vom Brustbein junger Menschen (deren Tod nicht länger als sechs Stunden zurückliegen durfte) zu gewinnen.Bogomolets mußte sich immer wieder dagegen wehren, daß sein ACS zum "Lebenselixier" abgestempelt wurde. Als Wissenschaftler wollte er mit seinen Versprechungen vorsichtig sein. "Keinesfalls sollte sich die Hoffnung auf eine Verlängerung des Lebens auf Versuche gründen, einen alten Organismus wieder zu verjüngen.

Aber mit Hilfe weiser Kontrolle ist es möglich, den Erschöpfungsprozeß der organischen Funktionen, das heißt den Prozeß des Alterns, wesentlich zu verlangsamen."Der Professor betont immer wieder, daß ACS vom 40. Lebensjahr an regelmäßig gespritzt werden müsse, um lebensverlängernd zu wirken.

Er selbst konnte damit erst später anfangen. So wurde er alt, aber nicht sehr alt: Er starb 1946 mit 74 Jahren. Auch Josef Stalin soll regelmäßig ACS-Spritzen erhalten. Im Obersten Sowjet hat der Marschall einmal gesagt: "Ich müßte 500 Jahre leben." Stalin wurde 1879, zwei Jahre vor Bogomolets, geboren.

Die Ausfuhr von ACS aus der Sowjet-Union ist streng verboten. Trotzdem werden in Europa und Amerika Ampullen mit der Aufschrift "ACS-Institut Metschnikoff" gehandelt.In den USA hat Dr. Henry Goldblatt, Direktor des Instituts für Experimentelle Pathologie an Clevelands Western Reserve University, die Herstellung von ACS aufgenommen. Und in Paris finden die Arbeiten Bogomolets' ihre Fortsetzung in den Versuchen von Prof. Michel Bardach. Im dritten Stock des Pariser Pasteur-Instituts in der Rue de Vaugirard arbeitet der Professor an seinem "Orthobiotischen Serum" (OBS).Die Legende Bardach. Bardach ist für Presseleute prinzipiell nicht zu sprechen. Er haßt die Oeffentlichkeit. Damit unterstützt er, was er verabscheut: Die Legende Bardach.

Man weiß immerhin, daß er ein Sechziger und gebürtiger Russe ist.Im September 1949 gab er die ersten Teilergebnisse seines OBS in der medizinischen Revue "Archives hospitalières" bekannt. Sein Mitarbeiter Dr. Jean Sobieski hatte schon vorher geplaudert. Das Pasteur-Institut dementierte sofort Gerüchte über ein "Wundermittel": "Das Serum Bardach befindet sich noch im Versuchsstadium."Am 19. Oktober 1949 mußte das Institut den Interessentensturm mit einer erneuten Erklärung abwehren. Das "Jugendserum" sei weder für private Aerzte verfügbar, noch gar im Handel. Dr. Sobieski fügte hinzu, er hoffe 'die Verwirrung der Gemüter sei damit besänftigt'. Tatsächlich hätten sich "auf vielen Gebieten außerordentlich gute Resultate" gezeigt, "die erstaunlichsten bei der Behandlung von sexueller Impotenz". Gerade das wollten viele wissen.

Allgemein wird das Serum am Oberarm oder Oberschenkel unter die Haut gespritzt. Eine Behandlung umfaßt meist vier bis acht Injektionen. Innerhalb eines Vierteljahres kann die Kur wiederholt werden.Das Pasteur-Institut hat Bardachs OBS inzwischen an Kliniken und Privatärzte geschickt. 2000 Berichte werden jetzt ausgewertet. Das Erfolgsbild in 91 Prozent der Fälle sei aber "noch uneinheitlich", heißt es auf dem Institut.

Fast immer habe sich jedoch das Allgemeinbefinden der Patienten gebessert. Hoher Blutdruck, Verdauungsbeschwerden. Asthma, Rheuma und allgemeine Mattigkeit sowie vorzeitige Ermüdung seien weitgehend beseitigt worden. Weitere Erfolge wurden bekannt: Die Heilung von Wunden und Knochenbrüchen wurde gefördert. Es beseitigt Depressionen und hochgradige Nervosität. Gelegentlich soll vorzeitig grau gewordenes Haar wieder in seiner natürlichen Farbe nachwachsen.Damit scheint erwiesen, daß OBS Alterserscheinungen wirksam bekämpft. Ob es das menschliche Leben verlängert, will das Institut erst nach Jahren sicher entscheiden können. Bis jetzt sollen nur Kühe, Hühner und Hunde nachweisbar älter geworden sein.

TODESURSACHENNACH ALTERSGRUPPEN IN %

                                                     5-19 JAHRE 20-34 JAHRE 35-54 JAHRE 55-74 JAHRE

HERZ-u. KREISLAUF
ERKRANKUNGEN                             10             11,9                     35,9              51,8

UNFÄLLE                                            39,7          26,4                      8,4                3,8

KREBS                                                   5               7,6                    18,2              17,6

TUBERKULOSE                                   7,8           16,2                      7,2                5,9

VERSCHIE DENE

LUNGENENTZ           5

MORD                         5

NIERENL.                   5,1

NIERENL.                   5,9

ZUCKER 3,9= rd. 5 % derTODESURSACHEN
jeder Altersgruppe

Nach Untersuchungen der American Heart Associalion[GrafiktextEnde]*) ACS = "Antireticuläres Cytotoxisches Serum", in der Uebersetzung etwa "Auf das Bindegewebe wirkendes Zellgiftserum".

Die Nieren Yin-Yang Lehre ist ein konzeptueller Rahmen, der im alten China für die Beobachtung und Analyse der materiellen Welt benutzt wurde.
 http://www.reikiactivo.com/de/taichi/uebungen/nieren/Die


 Die Lehre durchdringt alle Aspekte der traditionellen chinesischen Medizin. Sie dient zur Erklärung der organischen Struktur, der physiologischen Funktionen und der pathologischen Veränderungen im menschlichen Körper und führt zusätzlich bei der klinischen Diagnosestellung, Behandlung und Prävention.Die Yin-Yang-Lehre wird zur Erklärung der organischen Struktur des Körpers herangezogen: die physische Form wird Yin zugeordnet, wogegen Aktivitäten oder Funktionen Yang zugerechnet werden. Die stoffliche Form ist die materielle Basis für die immateriellen Funktionen, und die Funktionen sind die bewegende Kraft für die stoffliche Form. Sie sind sich gegenseitig komplementär.

Die TCM sieht die Nieren als das Zentrum für das Yin und Yang des Körpers, die "angeborene Grundlage" oder der Ursprung des Lebens. Mit anderen Worten, die Nieren speichern das ursprüngliche Yin und das ursprüngliche Yang (auch Nieren-Yin und Nieren-Yang genannt) und sind somit der Ort, an dem die Nährstoffe gespeichert werden und die physiologischen Lebensfunktionen stattfinden.


Nieren-Yin, auch genannt ursprüngliches Yin, wahres Yin oder wahres Wasser ist die Grundlage für die Yin-Flüssigkeiten des gesamten Körpers. Es befeuchtet und nährt die Organe und Gewebe.

Nieren-Yang, auch genannt ursprüngliches Yang, wahres Yang oder wahres Feuerist die Grundlage für das Yang-Qi des gesamten Körpers: es wärmt und fördert die Funktionen der Organe und Gewebe.

Die Nieren


 TCM

Das Nieren-Yin stellt den Brennstoff für die physiologischen Funktionen, wogegen das Nieren-Yang die Speicherung von Nieren-Yin fördert. Nieren-Yin und Nieren-Yang sind dabei voneinander abhängig, sich gegenseitig zu fördern und zu beschränken um zur inneren Harmonie von Yin und Yang und gesunden Funktion der Körperorgane zu führen. Dies wird im dritten Kapitel des SuWen (Buch der einfachen Fragen) bestätigt durch: " Wenn sich Yin in völliger Ruhe befindet und Yang in vollkommener Weise erhalten wird, dann ist der eigene Geist in einem vollkommenen Zustand. Sind Yin und Yang voneinander getrennt, wird die eigene Lebensenergie (Qi und Essenz) nachlassen und verloren gehen" .

Diese Aussage impliziert das gegenseitige Verhältnis von Yin und Yang.Wenn Unausgewogenheit auftrittWenn die Balance von Nieren Yin und Nieren Yang gestört wird, finden pathologische Veränderungen statt und man wird krank.Nieren-Schwäche präsentiert sich für gewöhnlich in einer Reizung der Lendenwirbelsäule.Erscheinungen eines Nieren-Yin Mangels umfassen: Reizung und Schwäche der Lumbalregion und der Knie, Benommenheit, Ohrenklingeln (Tinnitus), Hörschwierigkeiten, trockener Mund und Kehle, Wärmegefühl in den Handinnenflächen, Fusssohlen und Brustkorb, spontanes Schwitzen, Verstopfung und Samenausfluss ohne sexuelle Erregung (Spermatorrhoe). Der Puls ist schwach oder fein und schnell; die Zunge ist gerötet und mit leicht pelzigem Belag. Ein Nieren-Yin- Mangel-Syndrom macht immer Zeichen von Yin-Leere-innerer-Hitze .

Erscheinungen eines Nieren-Yang Mangels bestehen in: Reizung oder Kältegefühl in den Knien und der Lendenwirbelsäule, Kälteaversion, kalte Gliedmasse, Abgeschlagenheit, Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Einnässen, Inkontinenz, abnehmende Libido oder in schweren Fällen Impotenz; weibliche Sterilität und generalisierte Ödeme (Anasarka) können auch vorkommen. Der Puls ist fein oder fein und tief; die Zunge ist massig, feucht und mit weissem Pelz belegt. Nieren-Yang Mangel erzeugt immer Zeichen einer "Yang-Leere inneren Kälte".

Nieren Yin und Nieren Yang beeinflussen sich immer gegenseitig, da sie von einander abhängig sind. Deshalb wird bei einer längerfristigen Schädigung des Nieren Yin auch das Nieren Yang in Mitleidenschaft gezogen und einen Verbrauch von beidem zur Folge haben. Dies nennt man "Schädigung des Yin, welche das Yang beeinträchtigt" und umgekehrt

.Deswegen wird in üblichen TCM-Therapien beim Tonisieren des Yin auch etwas das Yang gestärkt und anders herum oder beide werden gleichermassen tonisiert, wodurch das Gleichgewicht wieder hergestellt wird. Gemäss der klinischen Diagnose wird Yin und Yang in unterschiedlichen Abstufungen gestärkt. In der Ming-Dynastie (1368 - 1644), hatte ein bemerkenswerter Arzt, Zhang Jiebin (1563 - 1640) die gefeierte Idee, dass "der Körper eher dem Mangel als dem Übermass anheim fällt.

Es ist notwendig das Nieren-Yin und das Nieren-Yang von Zeit zu Zeit zu wärmen und kühl-kalte und starke Arzneien mit Vorsicht zu gebrauchen. Dies, um die Nieren, welche die Wurzel aller Organe ist, zu festigen" Er sagte auch, dass "wenn man das Yin tonisiert, man das Yang schützen sollte, nicht unterdrücken, und umgekehrt".

Dieses Konzept ist heute allgemein anerkannt und viele seiner Rezept-Formeln zur Nieren-Tonisation sind immer noch populär.Hinsichtlich des Mangels an Nieren-Qi und Nieren-YangNieren-Yang Mangel und Nieren-Qi Mangel stellen unterschiedliche Stadien eines Prozesses dar.Nieren-Yang Mangel und Nieren-Qi Mangel präsentieren sich in ähnlicher Art und Weise; dennoch können sie klinisch differenziert werden.

Manifestationen des Nieren-Yang Mangels folgen den Regeln der "Yang-Leere inneren Kälte" (innere Kälte durch Yang-Mangel) und zeigt deshalb Kälte-Symptome, z.B. kalter Schmerz im Lendenbereich und kalte Gliedmasse. Nieren-Qi Mangel ist ist eine verbreitete klinische Diagnose und zeigt sich gewöhnlich nicht mit Kälte-Zeichen. Wenn die zusammenziehenden oder Spiecherfunktionen der Niere durch Nieren-Qi Mangel dürftig sind, treten damit assoziierte Symptome auf: z.B. häufiges Wasserlassen, reichliche Mengen klaren Urins, Inkontinenz, Einnässen, Spermatorrhoe, Fehl- oder Frühgeburt.Nieren-Yang Mangel und Nieren-Qi Mangel repräsentieren verschiedene Stadien eines Prozesses; falsche Handhabung eines Nieren-Qi Mangels führt zu Nieren-Yang Mangel. Im Kontrast dazu wird richtige Handhabung eines Nieren-Yang Mangels weniger ausgeprägte Nieren-Qi Mangel Symptome und die schrittweise Erholung zum normalen Zustand zeitigen.Hinsichtlich Nieren-Qi und Nieren-EssenzEssenz und Qi fallen in unterschiedliche Kategorien.

In alter Zeit gehörte das Qi zu Yang und wurde Yang-Qi genannt. Deswegen gehört das Nieren-Qi zu Yang und steht für die gesamten Funktionen der Niere.

Auf der anderen Seite werden die Essenz, das Blut und die Körperflüssigkeiten in der TCM allgemein Yin-Essenz genannt.

Yin Essenz ist die stoffliche Basis des Körpers gleichwie der Nieren physiologischer Funktionen im Ganzen. Manifestationen der Nieren-Yin Defizienz folgen den Regeln der "Yin-Leere inneren Hitze", deswegen gibt es hier normalerweise Hitze-Symptome, wie Mund- und Rachentrockenheit, Hitzegefühl an Handflächen, Fusssohlen und Brustkorb. Wogegen ein Mangel an Nieren-Essenz sich normalerweise nicht mit Hitze-Symptomen zeigt.

Einfach gesagt, wenn man die Analogie von Yin und Yang heranzitiert, ist Nieren-Essenz die stoffliche, physische Basis und Nieren-Qi die funktionelle Kraft. Nieren-Essenz und Nieren-Qi sind gegensätzlich und doch eng miteinander assoziiert.SchlussfolgerungIn der TCM Sprechstunde wird die Yin-Yang Doktrin anderen Lehrsätzen übergeordnet.Unausgewogenheit von Nieren-Yin und Nieren-Yang ist Ursache für viele Krankheiten und affiziert alle Organe des Körpers. Für eine genaue Diagnose eines Zustandes muss als erstes festgestellt werden, ob es einen Mangel von Yin oder Yang gibt, bevor noch das betroffene Organ identifiziert wird. So sind z.B bei der Glomerulonephritis, chronischem Nierenversagen oder altersbedingter Nierenschwäche die üblichen TCM-Syndrome Nieren-Yang Mangel, Qi Mangel in Nieren und Milz, Nieren-Yin-Mangel, Yin-Mangel in Nieren und Lunge, Yin-Mangel in Nieren und Leber.

Sorgfältige Diagnose steigert hier die Wirkung der Behandlung.... 

Warum eine Diagnose? 

Missverstàdnisse vermeiden ...https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/-warum-eine-diagnose-missverstàdnisse-vermeiden-/406182732739069Nieren (shen)

In westlichen Physiologie sind die Nieren lebenswichtige Ausscheidungsorgane deren Hauptfunktion die Erzeugung von Urin ist um dem Körper zu helfen uer wnerwünschte Giftstoffe und überschüssiges Wasser los zu werden.

TCM-Behandler sehen die Nieren als wichtiges Organ nicht nur für das Harnsystem sondern ausserdem den Fortpflanzungsapparat, die endokrinen und die nervösen Systeme.

"Die Nieren speichern das Jing"In der chinesischen Medizin ist das Jing eine essenzielle Substanz, die eng mit dem Leben und der Lebenskraft an sich verknüpft ist.

Es ist die Substanz, die man für Fortpflanzung, Wachstum und Reifung braucht.

Die Nieren sind das verantwortliche Organ für die menschliche Entwicklung, denn sie speichern das Jing. Die Befruchtung wird beispielsweise durch die Jingkraft ermöglicht, die Pubertät ist das Aufblühen des Jing und Alterung spiegelt das Schwächerwerden des Jing wider.

Mit voranschreitendem Lebensalter nimmt das Jing ab, was Lebenskraft und Nieren-Qi gleichermassen zurückgehen lässt. Dies ist der normale Alterungsprozess.
Dieses Alterungsprozess, findet eider viel zu frùh statt, denn der Mensch kònnte um das 10fache lànger leben wie bisher sich das zeigt-und zeigete ...

"Die Nieren beherrschen das Wasser."Die Nieren beherrschen Wasser durch die Regulierung seiner Verteilung, trditionell beschrieben als die verdampfenden Kräfte der Nieren. Die Nieren können zwischen reinem Wasser, welches recycled und dem Körper nutzbar gemacht wird, und trübem Wasser, welches als Urin ausgeschieden wird unterscheiden.

Die Trennung von reinem und trübem Wasser ist der Verdampfungsprozess.Die Nieren spielen eine wichtige Rolle in der Balance und der Bewegung des Wassers im gesamten Körper.

Flüssigkeit und Nahrung werden vom Magen empfangen, wo die Trennung beginnt. Die unbrauchbaren Anteile von Nahrung und Flüssigkeit werden als Abfall zum Gedärm gesandt wo reine Flüssigkeit (hptsl. Wasser) ausgezogen wird um sie weiter zu verwenden.

Diese reine Flüssigkeit geht zur Milz, welche sie dann in verdampftem Zustand hoch zur Lunge befördert. Die Lungen bringen sie dann zum zirkulieren und verteilen den reinen Teil der Flüssigkeiten im Körper. Was durch den Gebrauch unrein geworden ist, wird von der Lunge verflüssigt und wird abwärts zu den Nieren geschickt. In den Nieren werden die unreinen Flüssigkeiten weiter in saubere und trübe Teile getrennt.

Der reine Anteil wird hier verdunstet und dieser Dunst gelangt in die Lungen und wird dort wieder in den Flüssigkeitskreislauf eingebracht. Der endgültig unreine Anteil kommt in die Blase, wo er zunächst gespeichert wird und bei Gelegenheit als Urin ausgepinkelt wird.

"Die Nieren beherrschen das Ergreifen des Qi."

Obgleich die Atemfunktion im Wesentlichen von den Lungen abhängt, wird die tiefe und normale Atmung durch die "Ergreifungs"-Funktion der Nieren kontrolliert.

Durch das Ergreifen des Qi sorgen die Nieren dafür, dass das "natürliche Qi" aus der Atemluft der Lunge während des Inhalationsprozesses tief eindringen kann.

Bei einer Nieren-Disharmonie treten Atemprobleme wie flache Atmung oder Keuchen bei Anstrengung auf."Die Nieren beherrschen die Knochen und produzieren das Mark. Ihr Glanz manifestiert sich im Haupthaar.

"Von den Nieren gespeichert ist das Jing diejenige Substanz, die verantwortlich für die Produktion von (Knochen-) mark ist, welche wiederrum das Knochenwachstum erzeugt und unterstützt.

Deshalb hängt die Entwicklung und Erneuerung der Knochen (z.B. nach einer Fraktur) von der Ernährung durch Jing aus den Nieren ab.

Ein Mangel an Jing kann bei Kindern zu weichen Knochen oder unvollständigem Verschliessen der Schädelnähte führen.

Die Zähne sind aus Knochen, so können Zahnprobleme ein Indikator für eine Nierenschwäche sein.

Die Kopfbehaarung (das Haupthaar) braucht Blut zur Ernährung. Die chinesische Medizin sieht in den Haaren sozusagen das Nebenprodukt der Blutalterung (um den Ausdruck Abfall zu vermeiden).

Die Nieren besetzen bei der Umwandlung von Jing in Blut eine Rolle. Bei Jing und Blut im Überfluss erscheint das Haar glänzend und gesund. Auf der anderen Seite zeigen Haarausfall oder andere Haarprobleme evtl. einen Mangel an Blut oder eine Nierenschwäche an....siehe und vergleiche auch bei Arnold Ehret - Schleimfreier reinigungsprozess .. (Arnold Ehrets Fastenlehre) ...

"Die Nieren öffnen sich in die Ohren und in den Genital-Organen."Ein gutes Hörvermögen kommt durch Nieren Jing im Überfluss, während ein Mangel Hörprobleme wie Schwerhörigkeit oder Ohrenklingeln (Tinnitus) zeitigt. Störungen des Genital- und Harntraktes wie häufiger oder verminderter Harndrang oder Harnträufeln (Inkontinenz) sind ebenfalls Zeichen einer Nierendisharmonie.

Hier mehr über die Nieren-Leitbahn. javascript: MM_openBrWindow('popup14.html','glossary','scrollbars=yes,width=512,height=724')...

Geheimnisse der Rohkost - Einlauf & Innere Reinigung
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/geheimnisse-der-rohkost-einlauf-innere-reinigung-/568257899864884

Das Friedensevangelium der Essener



 
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3043169876422.132363.1178357512&type=1


Physische Unsterblichkeit

Physische Unsterblichkeit bedeutet, die Kunst des Lebens zu meistern.


Diese unsterbliche Kunst kann nur gemeistert werden durch das vollständige Innewerden des gegenwärtigen Augenblicks. Gerade in diesem Moment bietet das Universum dir das Sakrament des Immerwährenden Lebens an. Finde den Heiligen Gral und du bist unsterblich.Lass dich nicht aus der Bahn werfen, indem du irgend etwas aus der Vergangenheit bedauerst oder auch durch Angst vor irgend etwas in der Zukunft. Unsterblichkeit wird erlebt in der Perfektion des immer wechselnden Jetzt.

Empfange die tiefgreifende Segnung deiner gegenwärtigen Erfahrung und der gegenwärtige Augenblick wird sich ausdehnen zu den großartigen Möglichkeiten des ewigen Jetzt. Für Unsterbliche läuft die Zeit ganz anders ab. Auch ist es für einen Unsterblichen ganz anders, wie er sich im Raum bewegt.Es ist möglich, immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.Segne alle Dinge....

Was tun Unsterbliche?

Wirklich ist im Grunde nur eines wichtig: Sie segnen alle Wesen und alle Pfade ohne irgend eine Beurteilung. Und dabei segnet jeder Unsterbliche das alles auf seine eigene, einzigartige und kreative Art.Du kannst nicht physisch unsterblich sein, wenn du versuchst, deine Unsterblichkeit auf dem Tod anderer Wesen aufzubauen.Aus diesem Grund findest du in jedem Fall in der Geschichte der physischen Unsterblichkeit ein fortgesetztes Experimentieren mit den Grundlagen der Ernährung.Weil Unsterbliche ihr Herz immer weiter öffnen, entwickeln sie ein großes, mitfühlendes Verständnis für das Lebensrecht aller Wesen.

Daher ist eine vegetarische Lebensweise eine Mindest-Anforderung für wirkliche körperliche Unsterblichkeit.Fortgeschr
ittene Unsterbliche lernen ihre Nahrung noch weiter einzuschränken und leben von Früchten oder von den Energien der Liebe, die alle Dinge durchströmen.

Physische Unsterblichkeit beruht auf absoluter Freiheit.Dies ist einer der wichtigsten Wegweiser, den du nicht aus den Augen verlieren solltest. Bei jedem Schritt, den du auf dem Weg in ein großartigeres und überquellendes Leben gehst, solltest du eine größere persönliche Freiheit gewinnen.Unsterblichkeit ist die Überwindung von Beschränkungen, Grenzen, ja – und schließlich auch die eventuelle Überwindung des körperlichen Todes.Ob du die unsterbliche Gegenwart zu jeder Zeit mit einem Feuer in deinem Herzen verehrst, ob du dich dem Geben und Empfangen von Liebe in allen Situationen widmest, oder ob du jegliche Erfahrung in deinem Leben ohne jede Ausnahme mit vollkommen freudiger Dankbarkeit umfängst – in jedem Fall werden zur rechten Zeit die Atome und Zellen deines Körpers ihre Energie erhöhen und ihre Strukturen verändern, bis Geist und Materie Eins geworden sind.Dies ist der Punkt, an dem du unsterblich geworden bist.

Und jetzt hast du die Fähigkeit erworben, wie der Wind zu kommen und zu gehen – in deinem physischen Körper.Die Freuden, oder auch die Früchte des immerwährenden Lebens erlebst du alle, indem du dein Leben lebst, in jedem unsterblichen Augenblick.

Der einzige Beweis für körperliche Unsterblichkeit besteht in deinen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen auf diesem neuen Lebensweg.

Lebe das Leben des unsterblichen Zaubers – und freue dich daran!Seit der Morgendämmerung der Schöpfung sucht das Göttliche geduldig nach Mitteln und Wegen, die Wahrheit des Immerwährenden Lebens in der Schöpfung zu verwirklichen....

Welches ist dein höchstes Ideal oder dein größter Wunsch für dich und dieses Universum?

Träume in Verbindung mit der höchsten Wahrheit werden Wirklichkeit. Ein neues Universum wird geboren...Jedes Individuum hat einen absolut einmaligen Lebenszweck, einen Wahren Willen. Nur du selbst kannst entdecken, wie dein Wahrer Wille geartet ist. Der Zweck des Lebens ist, diesen Wahren Willen zu finden und ihn dann zu verwirklichen.Beides, das Entdecken und das Verwirklichen sind ewige Prozesse, die weder Anfang noch Ende haben. Das einzige Recht, oder auch die Freiheit, das bzw. die du hast, ist es, den Wahren Willen zu verwirklichen, so gut du es nach bestem Vermögen kannst. Das ist das Große Werk.

Geh ans Werk und versuche deinen Wahren Willen zu verwirklichen und die kreative Intelligenz, die im gesamten Universum allgegenwärtig ist, wird dich bei der Erfüllung deiner Bestimmung unterstützen.

Jedes Erleben deines Lebens im Hier und Jetzt wird dir gegeben um deinen Wahren Willen zu erleuchten und zu erfüllen.

Im Neuen Testament kannst du eine Stelle finden, in der Jesus erklärt, wie es mit deiner Beweglichkeit bestellt sein wird, wenn du dich durch die zweite, oder alchemische Feuergeburt neu geschaffen hast.Wenn du den Verfall aus deinem Selbst verbannt hast, dann erwirbst du die Fähigkeit, „zu kommen und zu gehen wie der Wind, so dass niemand weiß, von wo du kommst und wohin du gehst“.

Wenn du die Religionen und die großen mystischen Traditionen gründlich studierst, wirst du auf der ganzen Welt viele Geschichten Mythen und Legenden finden über Unsterbliche, die wie der Wind unterwegs sind und die keine Türen benutzen.

In seiner unendlichen Weisheit erschafft das Universum nie etwas zweimal. Wenn du begreifst, dass das, was dir in diesem Augenblick gerade geschieht, sich niemals wiederholen wird, dann wird deine Freude über die Kostbarkeit dieses Augenblicks sich ins Ungemessene steigern. Alle Geschehnisse sind unwiederholbar und sind offen für jedermann zu jeder Zeit.Wenn du die Vorstellung akzeptieren kannst, dass ein fremder Mann oder eine fremde Frau plötzlich in deinem Zimmer auftaucht, ohne die Tür zu benutzen, dann könnte dies auch geschehen, vielleicht wenn du am wenigsten damit rechnest.

Es macht mehr Spaß, wenn du es nicht im voraus weißt.Orthodoxe Juden lassen in ihrem täglichen Leben für solche Situationen Raum: Beim Passah-Mahl lassen sie für Elia einen Stuhl frei. Stelle sicher, dass du dein Realitäts-System so gestaltest, dass unerwartete Situationen immer willkommen sind und so angenehm wie ein geehrter Gast.Jede Überwindung, jede eintretende Körper-Umformung beschleunigt rasch das Voll-Erblühen deiner Sternen-Vervollkommnung...

Diese Wahrheit für dich zu manifestieren – das ist das Große Werk! Du bist ein Stern, der mitten im Himmel strahlt – Hoch heilig ist dein Sieg!Jeder Erd-Retter wurde auf eine wunderbare und unbefleckte Weise geboren.Als ein möglicher Messias wurdest auch du in einer solch glücklichen Art zur Welt gebracht. Deine gegenwärtige Inkarnation ist die geeignetste Zeit, um ein Unsterblicher zu werden. Wenn du aufsteigst, gibst du der gesamten Welt einen Impuls. Es liegt in deiner Verantwortung, diese Erde zur Unsterblichkeit zu führen und so mitzuhelfen, hier das Paradies einzurichten.

Die machtvollste Form eines Gebets ist es, wenn du mit freudigem Herzen dem Göttlichen dafür dankst, dass es dir all das, was du ersehnst, schon gegeben und eingerichtet hat. Der Wahre Wille zu Unsterblichkeit ist jedem Atom deines Seins eingeprägt. Glaubst du, dass dies möglich ist? Glaubst du, dass das wahr ist? Wage es, oft und mit zunehmendem Vertrauen zu affirmieren, dass die fleischgewordene Welt der Unsterblichkeit in deinem Sein und im Sein aller Wesen eingeprägt IST!

Wo und was ist der Himmel?

Der Himmel ist die Frequenz der Unsterblichkeit. Diese Frequenz ist allgegenwärtig. Wir beginnen damit, den Himmel auf der Erde einzurichten durch die Aktionen unseres eigenen Wahren Willens, wenn wir die körperliche Umwandlung oder die Welt des in Unsterblichkeit strahlenden Körperlichkeit, die sich in unserem Sein manifestieren, erkennen und ehren.

Unsterblichkeit entsteht durch die Wirkung einfacher und natürlicher Gesetze. Unsterblichkeit bewirkt enorme Veränderungen, aber das ist keinerlei Bedrohung für das Wohlergehen.

Wir begegnen den Unsterblichen, wenn wir ihrer Schwingungsfrequenz so nahe wie möglich sind. Wir, die wir diese Wahrheit der Unsterblichkeit als das wertvollste Geschenk des Göttlichen ansehen, sollten alles tun, was uns möglich ist, um unser gesamtes Wesen zu reinigen und zu stärken – Körper, Geist und Seele – so dass wir, falls wir tatsächlich einmal einem Unsterblichen begegnen, die Gemeinschaft des Grals harmonisch und gegenseitig segensreich erleben.

Das Gefäß des Grals ist unser Körper. Dankbarkeit ist die reichste spirituelle Qualität...eine Quelle, die nie versiegt. Unsterbliche Körperlichkeit strahlt fortgesetzt Dankbarkeit aus jedem Atom und jeder Zelle des Körpers.

In der Gegenwart des Grals zu sein, bedeutet sich in der Gegenwart eines körperlich unsterblichen menschlichen Wesens aufzuhalten. Das Bild des Grals wird seit Jahrtausenden dazu verwendet die Enthüllung des überreichen und ewigen Lebens darzustellen und an ihm teilzuhaben. Den Gral suchen heißt, körperliche Unsterblichkeit suchen.

In diesem neuen Äon werden wir Zeugen der spirituellen Befreiung der Materie. Im alten Zeitalter wurde uns irrtümlich gelehrt, dass wir Freiheit dann erlangen, wenn wir uns von der Materie frei machen.

Im Herzen aller Materie ist jedoch der Wahre Wille zu immerwährendem Leben eingraviert. Erst wenn dieser Wille zum Ausdruck kommt, sind Materie und Wille zur Freiheit gelangt.


Physische Unsterblichkeitstext by Copyright © Robert Coon 1998-2007Übersetzt von Wilfrid Lohr, 1998-2007 
Hier geht es weiter im "Unsterblichen" Text 


Die Idee der Unsterblichkeit 

»Sie behaupten, einhundertzweiundneunzig Jahre alt und unsterblich zu sein?«
»Es mag Ihrem gesunden Menschenverstand und Ihrer Lebenserfahrung widersprechen, daß es möglich ist, physisch unsterblich zu sein. Aber für mich ist das, was Sie eine Behauptung nennen, eine Tatsache!«
»Eine Tatsache, für die es schwer sein wird, Beweise zu finden. Es mag uns Menschen nicht gefallen, aber es läßt sich nicht leugnen, daß alle Menschen früher oder später... sterben. Ob sie es nun wollen oder nicht! Gegenteilige Behauptungen halte ich eher für unglaubwürdig!«
»Ich kann Ihre Skepsis verstehen. Aber nur, weil Sie etwas für unglaubwürdig halten, bedeutet es noch lange nicht, daß es auch unglaubwürdig ist.
Weiterlesen hier --->X


Tao Die Kunst der Unsterblichkeit 

siehe alle Videos


N-ahrung aus dem Kosmos 
Siehe
Video
Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=72J5aoKsVR8TeilSiehe
 

Video
Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=8-fHqIKT62g

Geheimnissvolle Kràfte Mythos QI Gong http://www.youtube.com/watch?v=0vmemelqYmI

Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI" ) Konverter Motor fùr die Levitationhttps://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi-konverter-motor-fùr-die-levitation/269263049764372


Das Herzgehirn sein Magnetfeld & Der Sechste Sinn

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4848469447783.1073741827.1178357512&type=1

Gregg Braden und, das "Voice Healing - Qi Gong"
 http://www.youtube.com/watch?v=ufVjdvRw4LM&feature=related

Der Tanz & Das Geheimniss der Langlebigkeit

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4356888838575.160483.1178357512&type=1

Ramtha talks on Immortality 

http://www.youtube.com/watch?v=ad-_bLhr89Y&feature=share

Von der Wiege bis zur Bahre, der Mensch gegessen hat die falsche Ware, wenn du nicht willst gehorchen.. die Heilkriese wird Dich schon verdroschen,

https://www.facebook.com/note.php?note_id=405896172767725
zuerst kommen die Hiebe=Reinigung ,dann die Liebe=Gesundheit

Die ,,Lebenskunst“ & Die ,,Sinnliche Offenbarungslüge“ : .. aus dem Jahre 1911 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-lebenskunst-die-sinnliche-offenbarungslüge-aus-dem-jahre-1911/323707534319923

“Schumann-Resonanz” oder die Schwingung der Liebe ist 8 Hertz http://meineinnerevision.wordpress.com/2010/05/01/axel-thiel-schumann-resonanz-oder-die-schwingung-der-liebe-ist-8-hertz/


Photo unten anklicken und dort in den Kommentaren die weterfùhrenden Linkhinweise òffnen, videos ansehen texte lesen etc etc etc ...

Gregg Braden http://www.youtube.com/watch?v=3IKMNn9bCpoBauch-Forschung:

Die Mär vom freien Willen ...https://www.facebook.com/note.php?note_id=318481418175868


Atem ist leben Entgiften durch richtige Atmung (Dr.Samuel C. West)


Aintjos 5 Levitierende Elementen Reinigung & The Last Airbander
Levitieren Schweben Supraleitning ...


Es gibt auch Hinweise, dass Menschen Fliegen werden können, ohne irgend welche Hilfsmittel, alleine durch die nahezu Aufhebung der Schwerkraft. Ein geringe Anziehung wird vorhanden sein, damit wir nicht ganz die Erde verlassen. Wir werden es "vielleicht" auch miterleben, dass Menschen fliegen, (wie die Superheroes in den "Marvel Comics", u.a.) , in 200 Jahren mehr oder weniger, ist es wahrscheinlich selbstverständlich, wie das heutige Telefonieren... und das Alter von 250 und aufwàrts dann selbstverstàndlich sein wird... den Kòrper verlassen kònnen (Sterben) ohne Leid, sondern Bewusst... ohne toxische wùste Krankheiten, ohne Zwangsheilkriese, denn wenn man Natùrlich gesund (Lichtnahrung) lebt, gibt es auch keine Toxemie verstoffwechslung im Kòrper , keine Schlacken kein Schleim...praktisch eine BIGu Lebensweise fùhrt (BiGu Fu Qi) ..lebt - Eine Lebensweise des "vermeidens" ... meide Erdige Stoffe ...aber zuerst heraus aus dem erdigen, da brauch es stufenweise erdiges die man stufenweise dann in verschiedener abstufung, verfeinstòfflicht sbstuft-wieder abbaut ...ins feinstòffliche ùbergeht , aus den Suchtstufen sich heraus arbeiten, ..  etc...

Eine geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und kochsucht, ùber die Vegane Rohkost zur Prana Stufe https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-kochs/275175099173167?notif_t=like..

... also auf in das Supraleiter Abenteuer im Menschlichen Kòrper ...

Dein Darm & Dein Gehirn ... dein Levitations Motor https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-konverter-motor-fùr-die-levitation/269263049764372...siehe u. vergleiche die levitierenden schwebe Effekte ...in Akrobatik aller art: Ballett, Breakdancing, Shaolin Kung Fu ...Freerunning-Parcour ... u.v.a....

mit Training und Atemùbungen... mit jedem Tag kommen wir dem Fliegen näher und in zwei Hundert Jahren werden sich die Menschen darüber keine Gedanken mehr machen, da die meisten dies beherrschen und es tägliche Praxis geworden ist....

... merke das du dein eigener nachkomme bist ... falls du jetzt die Unsterblichkeit nicht erreichen kannst , du wirst wieder geboren ...und wirst das vorfinden in der umwelt was du hinterlassen hast ... also es lohnt sich fùr deine eigene zukunft ... denn du bist dein eigener Sohn ...Enkel...Neffe... Urenkel Urneffe, ja , genau ... sehr gut... etc... ... der Mensch ist so eine art Dynamo, wenn es sich bewegt erzeug es Strom, entwickelt so eine art elektromagnetisches Feld, ...---->

Understanding Qi Gong and Qi
1/3 http://www.youtube.com/watch?v=CPl8JNxSYIY&feature=share

Understanding QiGong and Qi
2/3 http://www.youtube.com/watch?v=BhoVL96BjP8&feature=related

Understanding QiGong and Qi
3/3 http://www.youtube.com/watch?v=tYdX5IP7lOE&NR=1

(((...supraleitend werden des Menschen Zellen, akrobatische levitierende Effekte sind mòglich ...siehe Alle Akrobatische Kùnste : Ballett, Kampfkunst- Kung Fu... Break Dancing , Free Running Parcour ... etc...))) ..wenn es kombiniert wird mit entspràchende Atemtechnik, siehe Gi Gong Videos ....

... der Mensch lebt von Bewegung und Atmung... wenn es Kochkost essen tut, fàllt es im laufe der Zeit aus allen Wolken, (( ...die meisten Menschen die kein Supersport machen Leben ein leben in stàndiger Blockierung, da ist nix mit levitierende Akrobatik)) ... je mehr akrobatik trainiert wird, um so mehr Qi wird aufgenommen, um so mehr werden erstmal essensfehler eine zeitlang verdrengt, es ist so als wàhre der kòrper in einem super reinen zustand.... vierdimensional orientierungsfàhig ... ---> superfight akrobatic Kung Fu ... http://www.youtube.com/watch?v=s-1gSD2_nxI

Kochkost blockiert stàndig die elektrischen Flusssysteme, das elektrische Feld wird mit der Zeit deaktiviert der Mensch bewegt sich weniger, alles blockiert, wird schwerfàllig, die supraleitfàhige Zellen verlieren ihre schwebende Magnetfeldkraft, der Strom geht aus die "Maus"... Treppensteigen geht schwer, man kann keine Kniebeuge machen, keine Klimmzùge, das Aufstehen vom Bett wird schwer keine Piruetten drehen, da wird einem schwindelig... etc... so mal vereinfacht die geschichte der Levitation... supraleiterlevitierende Fàhigkeiten in jeder richtung , siehe das Video : "The Living Matrix" ... Springen und durch die Luft Schwimmen (vergleiche Break Dancing)... die kòrperzellen sind voll supraleitschwebe fàhig... Atmung und Bewegung, und du wirst niemals mùde, das ist "CHI"- QI, die Nahrung der Gòtter= aber auch unsere- der Strom, (Heilstrom-Heiligergeist, das ist das QI ) nur die dauer Kochkost wir dich irgendwann erledigen und dich vom himmlichen Flug hernieder holen...

Supraleit Levitierende Dynamik

"QI" - Wirbel Energie - Thai Chi Supraleit Levitation Energy - forever young energy...Slapp that Bass - swing that Qi...someone slapp that Qi - verwende es wie "Medizin"... summ summ, Bass mantra in Swing, jeden Tag und jeden Morgen, dann vergehen deine Sorgen ... Freude in Swing ... Love on air .. von luft und liebe, Qi is on-in you feet , dance it ...der Notenschlùssel-DNA-Musik in Swing-das Tor zum Living on Light ... Tap Happy Qi = Energie in Swing - Strom Energie Swing-Nahrung aus dem Kosmos (Musicbox ♥ Univers) supraleit, Levitation in Swing ... let's dance, let's fly to the sky ...

Aintjos: - The Song in my Heart, is the Music I dance - Ruby Keeler - u. das Tap Happy "QI" 

so levitiert man'-frau in Freude, Freude ist auch eine art Qi, Energie zu generieren. Mit Musik Tanz und Gesang 
http://www.youtube.com/watch?v=aVARNn...

.. wenn es àrger gibt, swing die energie..."Slap That Bass"
Fred Astare Slap That "QI" - Energy - Supraleit Thai Chi Levitation in Swing " http://www.youtube.com/watch?v=TuQe8Bp5u6A&feature=share

Extrem Kung Fu Kampf-Akrobatikn ... nix fùr schwache nerven ...
Best Of Tony Jaa http://www.youtube.com/watch?v=wSMjAZvUGFM&feature=shareFortsetzung

... Deine Nieren .. & .. Das Membranpotential in der Menschlichen Zelle und ihre Levitierende Supraleitfàhigkeit im Sport - Akrobatik - Tanz,

Geladen durch Raumenergie wiederum durch Atmung und Bewegungstechniken zum sammeln von "unsichtbarer Energie ("QI") , oder Kòrper- oder "Posing" ... z.b. beim Bodybilding oder Posing Beim Tanz , oder posing Bei Kampfkunst ... Ballet und Yoga Posing-Stretching Gymnastik-Mudrasstellungen Im Tanz-Flamenco Ballett Indischer oder auch Chinesisches Ballett... als empfangs "Antennen" um Energie zu sammeln - aufladenladen - das nachladen von Lebensenergie um das einene Nieren QI Energie zu sparen ... etc ...

Robert Coon- Alex Carrel & Der Unfug Des (Nieren) Sterbens 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4834231291838.1073741825.1178357512&type=1Levitierendes 

Tanzen ---> http://www.youtube.com/watch?v=TuQe8Bp5u6A   training stellt,  eine aerobische ern-àhrung- Ahrung= Luft-Energie-essen durch atmung und bewegung und Posing- , eine geistige Stromelektrischeluft Ern-àhrung, dar , und diese ist das wichtigste essen, (neben den essen in form von Schlafenergie) , essen das in Bewegung sich findet (sportliche Aktivitàt und im Posing Stillstand) aber nicht im Essen das durch den Darm gezogen wird . 

Bewegung ist geistige N-ahrung..…z.b. gehòrt dazu : das Lachen .. Arbeiten mit Freude, Malen-Malerei-Kunst, Musik machen Tanzen u.a.m. etc etc… das sind alles geistige N-ahrung ,, aus dem “Unendlichen” - Atmung und Bewegung… die den Kòrper eine bessere Form geben (Sportler haben einen eleganteren und langanhaltenden Kòrper und form- was leider irgendwann auch durch die Kochkost zu nichte gemacht wird such durch med.fehlbehandlunge etc ...) .. essen im allgemeinen zerstòhrt diese geistige Kòrperform..in verschiedenartiger Abstufung (das einzige was diese Kòrperform in wahrheit duldet… aber nicht davon lebt sondern mit leichtigkeit duldet, das sind Frùchte,vollreife Frùchte, da gibt e saber auch verschiedene Abstufungen) …) in der reihenfolge nach unten ... wie schon woanders beschrieben-siehe Linkhinweise weiter unten beschrieben...da ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-kochs/275175099173167https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/musik-ist-der-schlùssel-der-notenschlùssel-geheime-zutaten-des-livin-on-light-le/301037906586886https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-wahre-und-der-falsche-menschenkòrper/193214307369247

... hier habe ich einige beispiele - infos zusammengefasst, was und wie Reinigung vonstatten gehen kònnte, es ist auch in einem Film verpakt (Kung Fu Film) "The Last Airbander" http://www.movie2k.to/Die-Legende-von-Aang-online-film-368362.html?drgn=1

...suchet nicht nach erdigen nàhrstoffen, sondern nach Training das euch geistig,mit Heilstrom versorgt ...  ... http://www.youtube.com/watch?v=NX7QNWEGcNI ...

ENERGIE Kommt nicht vom essen , sondern von der Reinheit des Kòrpers.. durch die Energie die sauberdurchfliesst… Und hier ein bestes beispiel fùr eine luftschlanken Kòrperform gereinigt durch Atmung – und mit viel training und wenig essen ... ---> Video ganz zu ende sehen nach dem Tràllerlied kommt der levitative Tanz... Energie aus dem "nichts" .. aus dem Ort der Nicht òrtlichkeit” von dem Ort das man nicht sieht , “Das Energiefeld” dort wo das QI herkommt , aus dem Luftraum,---> Typischer Luftkòrper --->  http://www.youtube.com/watch?v=MHtSS6LrSbU ... mit 37 Jahren - sieht ER aus wie mit 17 jahren, Siehe Linkvideo… das ist ein dauerluftrainierter Kòrper vergleiche auch mit Michael Jackson, auch ein typischer lufttrainierter Kòrper, Singen Tanzen anders Atmen ...…… erst im laufe der zeit ubermannt die Kochkost (und auch die permanente gemischte durcheinander Rohkost) den Lichtluftkòrper und vernichtet es ...obwohl die … die Rohkost ein besserer begleiter ist und wichtig um sich zu erden in einer belasteten umgebung …,
Fasten oder – und Trainieren, bis zur vollkommenen TOTALEN Vergasung .. Verfeinstòfflichung .. leicht werden wie Luft .. das ist Kung Fu prinzip ... der Kòrper wird elektrisch supraleitend es levitiert .. einen àhnlichen Effekt erreichtman auch etwas durch die Rohkostreinigung und das Fasten.. Schlacken werden abgebaut .. die Zelle gereinigt, der Kòrper bekommt mehr Strom.. QI ... und der Mensch fùhlt sich schwebeleicht, dies làsst sich folgend erklàre : wie bereits oben teilweise schon angedeutet…jede Zelle in unserem Kòrper ist ein magnetfàhiges Supraleiter Magnet ...das sich laden und entladen tut wie ein Akku, das selbst aber auch levitative Fàhigkeit hat… das am besten durch(Luft) aerobisches Training geladen genàhrt wird ..

Wesen der Luft 

https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152753592325160/


(Die betriebstemperatur der Suprtaleiterzellen im Menschlichen Kòrper, befindet sich um 37°… )

Akrobatik ist der erste Ansatz zur Levitation... ...in der Akrobatik làsst sich schon den Ansatz des Schwebens erkennen... ohne Kochkost und "Mit" Supersport- Dynamic aufwachsen von klein an kann der Mensch immer in Jugendlicher Fittness Schweben Singen Lachen Tanzen, in aller Evigkeit : so lebt der mensch VOM: The Joy Of Inner Smile die Freude des Innere Làcheln ist der Strom der Dynamic der in der Bewegung produziert wird ..https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/354361921261483?comment_id=5195249&notif_t=like..Die geheime "Zutat" fùr das "Living on Light" - is the Happyness & the  Joy of inner Smile ...Die Geheimen Zutaten der Lichtnahrung - Music, Sing & Dance - The Happyness of Livehttps://www.facebook.com/photo.php?v=1623747111740&set=vb.1178357512&type=3&theater.. im Kung Fu -Tanz -Ballett–Akrobatik-Breakdancing, Freerunningakrobatik, kannste dieses Levitationseffekt SEHEN siehe auch bei Michael Jacksons Bewegungs art .. oder Fred Astaires Bewegungsart, nur um mal 2 Personen zu nennen .. diese sind levitativ, beobachte andere Supersportler die levitieren, schaue immer und immer wieder Tanz und akrobatische Filme-Videos , dann kannste sehen wie es levitiert, magnetischer Schwebeeffekt sich zeigt ... trainieren und Fasten, wenig essen .. die music spielt auch eine rolle, sie swingt die zellen, beswingt- beschwingt, erzeugt elektrische wellen die in der intensitet der dauerberieselung die Zellen Strommagnetisch geladen erheben last.. freude mit Musik… mit Musik geht alles besser … etc … dein Darm ist auch der QI Konverter der am besten aus der Luft die Lebenenergie bekommt, fùr Levitationsenergie, diese ist wichtig um aktiv sein zu kònnen, sonst kònntest du nicht einmal vom Bett aufstehen, ja, nicht einmal ein Arm bewegen kònnen um ein Streichholz zu tragen, die echte Lebenenergieaufladungs Berechnung kommt aber, aber nicht aus den tabellarischen atomgespaltenen laborversuchen, ermittelten Eiweis und B12 Leichen Irrtùmern.









 Sehr wenig kalorien, meist nur reis mit fast nix. 12-16std. , am tag trainieren, 6-7 tage die woche, teils jahrzehnte lang. Müsten alle an übertraining, vitaminmangel, mineralmangel, eiweissmangel, energiemangel und freudlosigkeit & gestorben sein. Nope. Sie generieren sogar den ganzen tag energie und der körper stellt alles selbst her aus der luft. Wir leben MIT dem essen, nicht Vom essen :D
28. Mai Link um 20:12


Was sehr wichtig zu beachten ist, die Nieren Aufladung und dessen Vernichtung, durch Streit, schlechtkost und Kàlte, wenn die betriebstemperatur zu stark schwankt weit unter oder und weit ùber 37° … weit ùber gehen Enzyme kaputt, diese sind Kleine Energie Konverter (die auch fùr die Entgiftung notwendig sind- gibt es zu viel Vergiftung im Kòrper sind sie dauer woanders beschàftigt, und da ist nix mit Levitation) es gab eine zeit da konnte man auf luft gehen wie auf einem Wattebausch, da war die luft “Dicker” gesàttigter mit Qi Energie- oder … oder mehr Prana .. hier sehr gut dargestellt ---> Freude = Liebe ist wie auf Luft zu Gehen.




Aintjos Fred Astaire QI Energy of Happyness Freude=Liebe ist wie auf Luft zu Gehen Freude Liebe Levitation Supraleitendes Schweben http://www.youtube.com/watch?v=TnmPs37Otj4&feature=share

Ja man Kònnte einfach mit einem Emotionalen gefùhl so wie man im Kung Fu ziegelsteine spaltet mit dem Kopf oder Faust, so konnte man einfach ein paar schritte laufsprùngen durch die Lùfte machen , etwas weiter fortgeschrittener als Akrobaten oder Tànzer es heutzutage tun… was ja herrlich faszinieren aussieht.. es leviteiert- sie levitieren.. ja man kònnte es in etwar vergleichen wie in der mond-Sfàhre zu laufen und zu Springen (ich schreibe S-Fàhre weil es keine Atmo-Sfàhre ist , ein Raum in dem man nicht Atmet ...) , verlàngertes und fast in der Sfàhre stehen zu bleiben… in der hòhe kurz innehalten.. schaut euch mal viele Ballett videos an … wenn der – die tànzerin den hòchsten Punkt im Luftsprung erreichen, ist es fast so als wùrden sie in der Luft stehen bleiben…stellt euch vor wie feinstòfflich doch Fasten und Training macht… und wenn die Luft dicker gesàttigter mit QI-Prana wàhre, ja da wùrden die Menschen nur noch so herum Fliegen, wie Peter Pan- Mary Poppins… Superman und Supergirl…(hier in diesem Film - http://www.youtube.com/watch?v=O1TE8J1B8Ng - auch in vielen anderen Fime, Abenteuer Filme aus Tausend und eine Nacht- Sindbad- Aladin .. etc - wird diese levitationsfàhigkeit vorgefùhrt, wie es ist, sich in einem "Emotion" zustand zu befinden - zu sein ... Liebe-Freude und du hebst ab ..

 Schweben wie Supraleiter
 https://www.ted.com/talks/boaz_almog_levitates_a_superconductor

 ùberlegt mal was es bedeutet "Von Luft und Liebe leben" ( Zitat- by Arnold Ehret), also nicht das essen, ist das was Energie bringt sondern das Training und die Atmung und der Schlaf.. wenn ich mich bewege steigert sich die Energie, wenn ich esse, bleib ich erstmal sitzen bis der Kòrper das zeugs wieder loswerden muss, das ist erstmal allgemein so, bei einer frùchtekost dùrfte der Kòrper lànger halten , es sei denn, es sei denn man fàngt von Kindheit an, akrobatisch zu leben..




.. mit Rohkost oder noch besser mit Frùchtekost, die vielfalt der Frùchte ist gewaltig, da kann nie Mangel entstehen, solange du QI-Prana aus dem Kosmos aufladen tust) ... 

Training ist superior Nutrition …Jede einzelne Zelle ist von einem schützenden Membranpotential umgeben. Ist die Zelle gesund beträgt das Membranpotential 70-90 mV.

Qi-Energie, erhàlt, bedingt durch dieses Potential, Einlass in die Zelle, die daraus Nervenenergie aufbaut. Die in diesem Prozess anfallenden Schlackenstoffe ( die vom essen herstammen oder Getrànke)  verlassen die Zelle ungehindert und werden durch Darm und Niere ausgeschieden. Das Abfallprodukt Kohlendioxid wird ausgeatmet. Doch ist die Zelle ständig durch negative Umwelteinflüsse wie z.b. Stress, falsche Ernährung, Umweltbelastungen bedroht, sinkt das schützende Membranpotential. Qi-Energie und Sauerstoff gelangen nicht mehr in der ausreichenden Masse in die Zelle.

Schlackenstoffe aus derNahrung, werden nicht mehr vollständig abtransportiert, der Aufbau von Nervenenergie  (Licht-ATP-entgiftungs-Stoffwechsel) wird gestört. Betrifft dies sehr viele Zellen entstehen chronische Erkrankungen. (Verstopfungen)

Sport, hilft der Zelle sich zu regenerieren und erleichtert somit den Aufbau lebenswichtiger Energie.Wissenschaftliche Grundlagenforschung zeigt das Sportliche Aktivitàt die Ultrafeinen elektromagnetische Signale u. biochemischen Vorgänge im Körper steuern.

Der Nobelpreis für Medizin im Jahre 1991 ist für die Entdeckung der Ionenkanäle vergeben worden: 0,001 Milliwatt/cm2 beträgt die Energieleistung, mit welcher Information an Membran-strukturen übermittelt wurden. Dies bedeutet, dass mit kleinsten Signalintensitäten, biologische Effekte erzielt werden.

Der menschliche Körper arbeitet bei 37 °Grad Celsius mit Supraleitung, das heißt, er leitet elektromagnetische Signale ohne Intensitätsverluste weiter. Und mehr: er ist in der Lage, empfangene Informationen über Resonanzeffekte sogar zu verstärken.

Dagegen im technischen Bereich war Supra-leitung bislang nur beim absoluten Nullpunkt (-273 C°) erzielbar. Später wurde der Nobelpreis dafür vergeben, dass Informationsübermittlung ohne Verlust bei minus 80°C verwirklicht wurde.

Im Körper geschieht dies aufgrund von Resonanzprozessen bei der für Techniker dafür unvorstellbaren Temperatur von plus 37 Grad !Supraleiter https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Stickstoff_gekühlter_Supraleiter_schwebt_über_Dauermagneten_2009-06-21.jpg

Dies ist ein eindruckvolles Beispiel für die Überlegenheit der biologischen gegenüber technischen Systemen. 

Es zeigt um wie viel sensibler ein Lebewesen gegenüber technischen Instrumentarien ist. Die Intensität der eigentlichen Prozesse liegt weit unter bzw. auch über der Rauschgrenze der Elektronik.Die informative Koppelung an die Umgebung geschieht über Antennen-Strukturen: der räumliche Aufbau der DNS (Desoxyribonukleinsäure) besitzt hervorragende Antennenqualität. Die Aufzeigung der Fortsätze der Nervenzellen, der Gefäßbaum des Gehirns und andere anatomische Strukturen stellen unter den Gesichtspunkten der Hochfrequenztechnik Empfangsantennen für elektromagnetische Signale niedriger Intensität dar.

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202983747812835

Seit ca. 20 Jahren formiert sich ein neuer Zweig medizinischer Forschung und Therapie: die Quanten- Energie und Informationsmedizin.

Forschung im Grenzbereich von Bewusstsein und Materie - Dr. rer. nat. Klaus Volkamer
http://www.youtube.com/watch?v=P9uYRTvDfOo&feature=relmfu

In dieser Disziplin werden immer mehr biophysikalische Seins-Zustände von biochemischen Strukturen erforscht. Man weiß, dass die stofflichen Vorgänge im Körper durch elektromagnetische Schwingungen mit unvorstellbarer Intensität und Geschwindigkeit gesteuert werden. Für jedes Organ, für viele Krankheiten, und chemische Verbindungen konnten mittlerweile die zugehörigen Schwingungsmuster ermittelt werden. Aus dieser Grundlagenforschung heraus wurde ein spezielles quantenphysikalisches System entwickelt mit dem es möglich ist Körper und Gegenstände zu energetisieren..

Jeder Wirkstoff gleich ob organisch oder anorganisch besitzt sein eigenes Schwingungsspektrum und somit eine spezielle Information.

Durch hochsensible quantenphysikalische Technologien können heute diese Informationen erkannt, aufgeschlüsselt und auf geeignete Trägermaterialien übertragen werden.


Das Energie System im Kòrper wir durch Sport verbessert, das basiert auf der Tatsache, dass lebendige Organismen nicht  durch Wirkstoffe (z. B Nährstoffe, Vitamine, Spurenelemente etc.) beeinflusst werden können, sondern auch durch  rein energetische Informationen.

Der Funktions-zustand des Gewebes hängt von drei Kriterien ab, die genau aufeinander abgestimmt sind:der Zelle mit ihrem Potential von 70 - 90 mVden steuernden kybernitschen (informativer) Regelkreisender rhythmischen ATP-Synthese im 1,5 Minuten Takt.

Der Aufbau des Zellpotentials wird aktiv durch die ATP - abhängige Kalium-Natrium-Pumpe bewirkt.
In chronisch, krankem (gelagerte erdige stoffe) Gewebe finden wir ein zum Teil stark erniedrigtes Potential, wobei die Zellen nicht mehr zu ihren normalen Qi-Energie-Stoffwechselleistungen fähig sind.
 Link
Die Zelle kann sich nicht mehr vollständig repolarisieren (Das Membranpotential der Zelle sinkt ab, bei der Krebszelle sogar unter 20 mV). Es kommt zu einer Einlagerung von Toxinen. Schlacken und Gifte werden auch außerhalb der Zelle in das Mesenchym (= Zelle umgebendes Gewebe, Lymphe) abgelagert, was zu einer verlängerten Transitstrecke mit Substratverarmung, aber auch zu einer Störung der Informationsübertragung führt.

Tiefenwirkung durch Resonanz im Körper
Sport erzeugt in der Zelle durch spezifische Informationen Resonanzen und setzt damit steuernde Regelkreise wieder in Gang. Das Membranpotential wird wieder regeneriert, die Lichtstoffwechsel-entgiftungs-ATP-Stoffwechsel-Synthese wird gefördert und somit lebensnotwendige Nerven-Energie generiert. 
http://www.hoegerle-energiesysteme.de/faq-produkt-infos/dr-bilz-forschung/...http://www.youtube.com/watch?v=TuQe8Bp5u6A

Supraleiter Zellen, im Schlaf aufladen, da gibt es so ein Spruch : (Der Herr gibt es den Seinen im Schlaaf)
Der Schlaf der Gerechten & das Geheimnis Ewiger Jugend - Durch Dunkelheit zum Licht : https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152601278310160/

Dein Darm ist Das Gehirn Der "Chi" Konverter Motor fùr die Levitation
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-konverter-motor-fùr-die-levitation/269263049764372
Alle Kommentare òffnen und lesen und alle Linkhinweise òffnen, alle texte lesen, alle Videos ansehen bitteschòn dankeschòn ... und auch hier --->.. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-koch-/275175099173167 ...

hier Weiter lesen --->https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1956063259436.104678.1178357512&type=1 Unter den Fotos in den kommentaren weiter lesen und links òffnen und videos ansehen, Supraleit'levitationseffekt
- Magnetfeld aktivieren durch Muskelspannung, action contraction ... anders Atmen ... https://www.facebook.com/photo.php?v=408230582579530

Die fehlende Verbindung zum X Faktor Fitness ... ES levitiert ...
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542406340824?notif_t=like

Supraleiter
http://de.wikipedia.org/wiki/Supraleiter

Stickstoff gekühlter Supraleiter schwebt über Dauermagneten
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Stickstoff_gekühlter_Supraleiter_schwebt_über_Dauermagneten_2009-06-21.jpg


... zuerst kommen die Hiebe=Reinigung
dann kommt die Liebe= Freude= Gesundheit
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/486315628057849?comment_id=5685295&notif_t=share_comment

So sieht Humanbody Levitation auch aus ... genau sehen ... ES Levitiert ...
https://www.facebook.com/photo.php?v=408230582579530

Auf dem Weg zum Ufo Antrieb - schneller als das Licht ( im ùbertragen Sinne wie oben bereits beschrieben, auf dem menschlichen Kòrper, die diese fàhigkeit auch besitzt - Levitierende Supraleiterzellen )
http://www.youtube.com/results?search_query=auf+dem+weg+zum+ufo+antrieb&oq=Auf+dem+weg+zum+ufo&gs_l=youtube.1.0.0i19.16562.27194.0.30166.23.16.2.5.6.0.218.2520.0j15j1.16.0...0.0...1ac.1.5Gm3Jqh980U

Shall We Dance Walk on Air and Dance in' Heaven
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1483902615715.70526.1178357512&type=1

Fit for live
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200171833116725.1073741839.1178357512&type=3


Die Botschaften Sozial Kritische Filme, Parabeln, Màrchen & Fabeln = Parabolisierte Filme und Geschichten verstehen https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152614187115160/

Auf dem Weg zum UFO Antrieb - Dr. Podkletnov
http://www.youtube.com/watch?v=ltaQP0-vxUQ

... viel Spass beim Studieren und ausprobieren - ...mit Atletik Qi Gong u. Tanz - Akrobatik, Strom laden und abheben, schneller als das Licht ;-) by Aintjos ...


 Spannkraft in der Muskulatur ergibt einen elektromagnetisches Feld um den Kòrper .. 

Bei Sportlicher aktivitàt, die DNA veràndert sich, und der Kòrper wird elektrischer, im vergleich zu "normalo" Mensch der nicht trainiert, der , nicht , levitiert ... siehe genau hier dieser Link, was unter levitation zu verstehe ist sehr gutes Beispiel
Video - https://www.facebook.com/video.php?v=10152242917971795



 Video-Levitation vs Depression 00:13
..
. "sich regen bringt Segen" wer rastet der rostet , mit Bewegung segnest Du Dich in dem du Qi Energie sammelst, dein Kòrper elektrisch geladen wird, und so schwebst du,https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203108518892034?notif_t=like ... "sich regen bringt Segen", es bringt geistige Energie in den Kòrper, so bedeutet sich bewegen .. geistige n-"ahrung" aufnehmen, so bedeutet ins sportstudio zu gehen oder trainingsraum etc.. in einem geistigen tempel einzukehren wo man geistige nahrung- Strom tanken kann ... klaar, das kann man auch in der freien Natur, wo man aber daran erkennen kann das DAS Qi ùberall ist .. Gottes geist ist ùberall.. das Wort ist ùberall.. die Energie ist ùberall, und so kònnen wir ùberall  energie sammeln mit bewegung ... geist sammeln mit bewegung, strom sammeln mit bewegung .. spirit ... spirit menschen sind anders gebaut als nicht spirit Menschen, der geist ist strom... so bedeutet das der kòrper mehr strom geladen ist, so ist dies keine religion oder esoterik, sondern einfache naturgesetze, mit wortspiel' verdeutlicht ... wunderbar, go on und sammele geist .. aus dem Feld der kein Feld ist sondern dort wo du bist .. ist der ort der nicht ortlichkeit das ùberall ist .. sammle und empfange aus dem "Nichts" ... aus dem nichts , das "Nichts" das mehr ist als nichts ... Strom ..empfange den "Heiligen Geist" durch Posieren und sammle den Heiligen Geist durch Bewegung ...
"Roberto Bolle" ... Anatomisch klassisch "on line" ... Pointe "on air" ... flugfàhige DNA ... geladen mit Strom ...https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203117731322339?notif_t=like
Energie Sammeln-Energie empfangen Segen sammeln-Segen empfangen ...
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/die-5-basis-antennen-positionen-aus-dem.html
Es levitiert, link òffnen und alle Kommentare lesen ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542406340824 ...
Willst Du fit sein, dann bewege dich .. ES ist der Schaf und die Bewegung das Energie liefert, und nicht anderes ... Energie kann man NICHT essen, oder hast du etwas schon mal ein zwei Zentner mit essen voll gestopften Menschen gesehen das sich so geschmeidig durch die lùfte windet wie bereits in all' den Video vorgefùhrt?

Mit Essen erdest du dich, siehe Fotos bereits gealteter versteinerter Menschen.
Mit Bewegung hebst du ab, Levitation, durch aerobische Nahrung, Nahrung aus der Luft, gesammelt Durch Bewegung und Atmung, erdige Stoffe be-erdigen den Menschen, aerobische Stoffe lassen ihn supraleitend durch die Lùfte schweben .. wer rastet der rostet...

Wer sich vermehrt aerobisch ernàhrt, der schwebt, wenn du aufhòrst Dich zu bewegen, und Du Dich dann vermehrt dem Essen widmest, verlierst du deine Levitationsenergie, du erdest dich, stehst da wie eine Statue, hart und fest verkalkt, also weniger erdige stoffe essen dafùhr mehr geistige nahrung essen, frùchte ist die beste begleitung, sie halten die energiebahnen frei, geistige Nahrung bekommst du durch Bewegung, mit Bewegung sammelst du das QI der Natur, (BiGu Fu QI Gong) man kann ES nicht anfassen, man kann ES nicht sehen, man kann ES nicht schmecken, man kann ES nicht "Essen" ...man kann aber dessen WIRKUNG sehen.. es ist aber auch inzwischen schon mòglich ES zu messen mit elektronischen Messgeràte, es hat Gewicht, ES hat sogar Bewusstsein .. ja das ES ist lebendig .. wenn Du Posen machst oder wenn du dich Bewegst, dann sucht ES dich, ES findet dich, und kommt zu dir, und ES tut dich mit Energie vollladen, mit Essen erdiger Stoffe verlierst du wieder diese Energie, weil es die Bahnen verstopft verkalkt, so kann ES nicht mehr fliessen, du fàllst von deinem himmlichen Flug herunter, nix levitation, nix Supraleitender strahlender jugendglanz mehr... ist einmal " the point of no return" einmal ùberschritten, verlierst du deine jugend... wenn du dich bewegst kannnst du die Zeitanhalten, bleibst du still, beschleunigt sich die Zeit und du alterst, bewegst du dich bleibt die Zeit stehen, so alterst Du langsamer, immer wenn du stehenbleibst, wird gealtert weil sich die zeit beschleunigt, bewegst du dich, dann bleibt die zeit stehen, und du bleibst jung, durch Bewegung fliesst mehr Licht-Strom durch den kòrper, die Muskeln werden elektrish und erzeugen einen Magnetfeld... in gedankengeschwindigkeit, Reisen in Lichtgeschwindigkeit behàlt den kòrper jung, wer sich nicht bewegt altert schneller, nimmst du zu viele erdige stoffe verstopft dein Kòrper und das Licht kann nicht fliessen, die alterung ist dann vorprogrammiert, keine bewegung des Lichts in deinem inneren bedeutet alterung...
Bewege dich und erfùlle dich mit geistiger Nahrung ... geisteige Nahrung das ist Strom-Elektrizitàt aus der Luft (Nahrung aus dem Kosmos) ...
alles klaar, was ist daran schwer zu verstehen... geistige nahrung, das hat nix mit Religion zu tun, und nix mit Esoterik, auch nix mit SF zu tun.. es ist einfach eine unbekannte bisher hier im Westen, Naturwissenschaft, die ES im QI Gong seit ein paar tausend Jahren schon immer bekannt war... also "let's go.. let's run, let's jump, let's dance, let's fight ... walk on air and dance in heaven" alle die sich supersportlich bewegen, oder bewegt haben, habe nicht gewusst das sie sich geistig ernàhrt haben, das dann sich widmen der erdigen Stoffen-irdische nahrung hat ihnen die geistige nahrung weggenommen, der kòrper ist verstopft, einmal den kritischen "Point of No Return" erreicht, dann bleibt die innere bewegung im inneren des Kòrpers stehen, weil kein Strom-Licht mehr durchfliesst so bleibt der mensch innerlich stehen die zeit beschleunigt sich und der Mensch altert .. also bewege dich halte die zeit an damit das licht durchfliessen kann, die Bahnen bleiben frei.. Frùchtekost ist die beste begleitung zum living on light, aber ohne Bewegung gibt es kein Light, sondern "Leid" ... trallala ... let' go vorrann ... eine verjungung gibt es nur bremsend nach vorne, nicht rùckwàrts, immer wenn du dich nicht bewegst, wird gealtert, wenn du dich bewegst, bleibts du an der stelle der alterung, wo du stehengeblieben bist vorher, bewegst du dich, so bleibst nur so lange jung wie der zustand ist der immer neu erreichtwird oder bleibt mit bewegung oder bewegungs Mangel.. immer wenn du stehenbleibst alterst du, so bist du deine eigene Zeitmaschine, aber es geht niemals rùckwàrts
je weniger erdige Stoffe, und mehr bewegung (geistige Nahrung) um so lànger lebt die Kòrper-Maschine ... fortsetzung folgt in meinen dateien und Notizen, neverending Story ... forever jung, geht nur wenn du dich bewegst in Lichtgeschwindigkeit, das erreichst du durch Bewegung---> Atletik, Kung Fu Akrobatik und Tanz (z.b. Ballet) ... alle Bewegungsformen sind sammelenergie Bewegungen, die energie aus der Luft sammeln, je nach art der Bewegung und intensitàt-hàufigkeit der wiederholungen, so ergibt sich dann die fàhigkeit und quantitàt der energie landung fùr die jeweilige lebensnotwendigkeiten des alltags, energie stimulierungen durch essen bedeutet immer vergiftung, das den Nieren energie entzieht, das kostet Lebensenergie verlusste, in den Nieren ist die energiereserve gespeichert wenn diese leer ist, ist auch das Leben leer, man kann diese energie, die Batterie auch in jungen jahren verlieren... die grùnde sind vielfàltig,...man kann durch essen keine energie laden, man kann das Leben nicht verlàngern, sondern dafùr sorgen es nicht zu verkùrzen, denn das Leben ist evig, die energie evig, und unser kòrper auch evig ... die lebensweise, ist eben so das der Kòrper verstopft und so ist es nicht mehr evig, man kann nichts verlàngern weil die dinge schon undendlich sind, das Menschliche leben verlàngern geht nicht, denn wo ist die grenze, denn es ist ja von natur aus unendlich... der kòrper besitzt perpetuelle fàhigkeiten, diese gehen kaputt, der mnsch lebt NICHT vom essen, sondern MIT dem Essen, entwede gut oder schlecht je nach art.. es ist die bewegung und atemteschnik, und das trinken, das entscheidet, ob du die schlechten dinge aushalten kannst und wie lange du sie aushalten kannst so weit so gut, jetzt reicht es mit der erklàrung.. weiter in meinen Notizen und Dateien ... bitteschòn ...http://www.youtube.com/watch?v=VzM9Mt_cpq0
.Die Bewegungen im ballett sind gnauso wie im kung Fu - Qi Gong.. man sammelt andauern Das QI aus der Luft, aus der Natur, ES ist ùberall, solange der mensch sich bewegt bleibt ER jung, in der Bewegung ist die vermeidung .. das "Bi"= Vermeiden... widmet man sich dem Essen, dann widmet man sich dem "Gu"... BiGu bedeutet vermeide irdische Nahrungn dnehme mehr geistige nahrung, geistige Nahrung nimmt man mit der bewegung, also ist alles klaar, solange wir uns bewegen, vermeiden wird irdische Nahrung, so vermeiden wir autoatisch erdige stoffe die den kòrper verstopfen, so fliesst das licht besser durch den kòrper, dort wo sich erdige stoffe befinden, kann kein licht fliessen, " Ein voller Bauch studiert nicht gerne" heisst so ein Spruch, was steckt dahinter? ganz einfacht, wenn der bauch voller erdiger Stoffe ist, da ist kein Platz fùr geistige Nahrung, kein platz fùr Qi Energie, das ist so einfach, so vieles ist mystifiziert in religion und esoterik, dabei ist das nichts anderes als ein Naturgesetz... ES ist eine Natùrliche funkgion das nicht verstanden wird, weil das essen selbst den Hunger produziert, so kommt man nie dahinter dieses geistige Gesetz zu verstehen, weil der verstand der im bauch sitzt schon voll ist mit Information, falsche Information... Daten die gegessen werden die einen beschweren, erdige Stoffe eben... frùchte gehòhren su den aerobischen Stoffen sie halten die lichtbahnen frei, Menschen die sich viel bewegen, so wie in diesem Video hier, bemerken diese Katastrophe nicht, wenn sie ES bemerken ist es zu spàt, inzwischen ist "The Point Of No Retùrn" ùberschritten, die erdigen Stoffen haben den gesammten aerobischen Kòrper umgewandelt in erdiges versteift, die entgiftung kann nicht mehr erfolgen weil der wahre aerobische kòrper zu schwach geworden ist, es herrscht verteifung verkalkung, und ganz besonders unverstàndniss, denn hunger studiert nicht gerne, der hunger wird eben vom essen selbst erzeugt ... frùchte machen keinen hunger, sie reinigen, dabei entsteht auch am Anfang hungersymptom, das sind die erdigen Stoffe die "schreihen" weil sie herausgeschmissen werden aus dem Kòrper-Tempel, dem wahren aerobischen Kòrper... der wahre und der falsche menschen kòrper, versteht ihr nun wie das zusammenhàngt, der wahre Kòrper kommt gut zur geltung in sportlicher aktivitàt, das immer wieder von kochkost und andere sabotòre gestòhrt wird, je aerobischer trainiert, praktisch-je aerobischer gegessen wird um so lichtvoller gleitest du, levitiertsu durch die lùfte (Ballett Kung Fu Akrobatik Atletik) Geistige nahrung bekommst du wenn du dich bewegst, wenn du lachst, wenn du atmest, wenn du Musik machst , wenn du malen tust, wenn du komponieren tust, wenn du singst u.a.m. .. das alles liefert Nahrung aus dem kosmos..
http://www.youtube.com/watch?v=wwuN_OdP05M
Mit der Technik des Ballets lernt, wenn man sie perfekt beherrscht, kann man besser Akrobatik lernen, besser kung Fu, Es kommt dem Bodybilding zu gute, praktisch ES steht ùber allen anderen Sport u. Bewegungarten, jede einzelne disziplin, einzeln zu lernen ist schwer und hart, aber mit der orientierungstechnik des Ballet, wird es einfacher, Ballettechnik ist wie ein "Orientierungskompass" im inneren des Kòrpers, das den Kòrper in perfektem gleichgewicht hàlt, es bezieht die Ernergie direkt aus der 4rte und 5fte Dimension ...Balletttechnik und Kung Fu (Gong Fu- Luft Energie Arbeit) ist das geheime rezept des "living on light", damit sammelst du und verteilst du das super Universal QI...
... deshalb ---> BiGu Fu Qi Gong ---> https://www.facebook.com/groups/100481590142945/
"Atmung und Bewegung ist wichtiger als Essen ...lege eine Schallplatte auf und tanze" ---> by Arnold Ehret (1909-1922) ...
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/358949867459083
Drumming "Kung Fu" https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202981265070768?comment_id=10202984426989814&offset=0&total_comments=13&notif_t=share_comment. so nimmtman geistige N'-ahrung (Strom aus der Luft, aus dem Quantenfeld - Geist = Strom = Qi Energie) zu sich, in dem man sich be-geistert, mit Bewegung und Musik, denn, be-erdigen kann man sich mit essen, erdige Nahrung .. also, begeistert euch mit Freude, Freude ist der Strom, der Qi, Energie Generator.
Und genau die Be-Geisterung ist es das die Energie bringt, die be-geisterung, bringt den Geist, die Energie die abhebt .. levitiert, und so alles Funktioniert .. die Freude bringt die begeisterung, und die begeisterung bringt die Freude, so làdt sich die Energie der immewàhrenden Freude perpetuell solange die bewegung die geistes freude einladen tut, Strom-Geist Elektrizitàt .. Wie heisst es? .. Wer rastet der rostet - dann heisst es weiter .. "Regen bringt segen" nun das ist auf das Wasser gemùnzt wenn es regnet, aber, wenn das sich "regen"- anstatt Regen" fùr Wasser, das sich regen-fùr die bewegung... kann man auch auf die Bewegung ùbertragen, "sich regen bringt segen" das bringt segen, wenn man sich bewegt kommt segen in den kòrper, Qi energie geistige Nahrung-Strom-Energie-Geist .. so segnetman sich wenn man sich bewegt .. "sich regen bringt Segen" .. mit Bewegung, Magnetfeld Energie sammeln, und schweben ... dann, alles làuft wie von selbst ... perpetuell ..
GoDo-Gehe den Weg "sich regen bringt segen" "wer reastet der rostet" http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/go-do-gehe-den-weg.html
Energieernàhrung durch bewegungstraining die Levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrpers & Die erdigen Stoffe die es verhindern ...
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202990349457872?notif_t=like
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203108518892034?notif_t=like
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/go-do-gehe-den-weg.html
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/erdige-stoffe-be-erdigen-den.html
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/286407068068560/?comment_id=287581701284430&notif_t=like
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi_23.html
Levitations-Supraleitfàhigkeit der Menschlichen Zellen ...
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/05/posts-kosmische-nahrung.html
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202983747812835
Genauso geht es mit der "Supraleitung" ab, in unserem Kòrper, jedes unserer Zellen hat supraleitfàhigkeit, darin steckt das Geheimniss der
Human-Body-Levitation, ist du in Freude, dagehst du leichter, du schwebst, bist du nicht in freude, bei depression und trauer-àrger, dann sinken die supraleiter, magnetfeld wird entladen, bei freude aufgeladen und du schwebst wieder, so àsst es sich auch steuern, mit muskelspannung und sportlicher aktivitàt, supraleiter im menschlichen kòrper brauchen Qi energie.. Ionen, uns bewegungsmuskelspannung, dann geht es sich leichter lauft es sich leichter springt es sich leichter ... die gesammte tanz und akrobatik, funktioniert auf supraleit effektbasis ... Freude ist der haupt Generator ... damit der mensch schwebt auf wolke sieben .. saubere zellen sind elektrisch, schweben ... durch rohkost oder supersport oder am besten beides ... "energieernàhrung durch bewegungstraining" ... mit bewegung energie sammeln.. Qi-Energie ...
theory.gsi.de http://theory.gsi.de/~vanhees/faq-pdf/supraleitung.pdf
http://de.wikipedia.org/wiki/Mei%C3%9Fner-Ochsenfeld-Effekt
http://www.hoegerle-energiesysteme.de/produkt-informationen/dr-bilz-forschung/
In den Kommentaren weiterstudieren ...
by Aintjos Klatu .
New York City Ballet's Abi Stafford talks about how she took control of her competitiveness: http://bit.ly/c4ZPkU
(Photo by Henry Leutwyler)


  • L.L.: Danke, sehr motivierend

  • Marvin Raw gute beinmuskulatur wer mag den anblick trainierter menschen nicht 
    "so bedeutet ins sportstudio zu gehen oder trainingsraum etc.. in einem geistigen tempel einzukehren wo man geistige nahrung- Strom tanken kann" ohja 
    ...Mehr anzeigen



  •  https://www.youtube.com/watch?v=CU1MuG8meCQ




    So I got bored and made up another dance and I just loved this songI could reall... Mehr anzeigen


  •  M.J.: trainiere im moment noch mit dem kopf,wie ich das wohl hinbekomme...

  • diese beine wollen mehr,meine etwas weniger...


  • Ballett - Tong Zi Gong - Superconductor-Magnetfield-Levitation .https://www.youtube.com/watch?v=oQkx5UuFGWc
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202983747812835

    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203145367853235?notif_t=like
    by  Aintjos Klatu:
    Wer rastet der rostet - sich regen bringt Segen .. Segen= Qi-Geist-Superconductor-levitations-Energie ... Die Gesegnete Mahlzeit, ist - Die Energie Mahlzeit durch Bewegungstraining gesammelt ... let's move und segne Dich ... den Segen-"Heiliger Geist", holtman sich in dem man sich bewegt, sich bewegen wie ein Dynamo, und Strom erzeugen, den Segen- den Heiligen geist, empfàngtman, in dem man sich in "Pose" setzt, oder, steht ... sich positionieren, in einer Qi-Energie-empfangs-Antenne ... so bekommtman oder sammeltman die "Nervenenergie" .. Bewegung und Freude, erzeugen Strom-Heiliger Geist... in Freude sich bewegen, bedeutet sich Mit dem Heiligen Geist zu segnen ...
    https://www.youtube.com/watch?v=d1J3NLNWAPU
    https://www.youtube.com/watch?v=7mgcCkZvELs

    BiGu 1 https://www.facebook.com/photo.php?v=4559645867374&set=o.246685890159&type=3&theater
    BiGu 2 https://www.facebook.com/photo.php?v=4774475917991&set=o.246685890159&type=3&theater

    weiterlesen --->
    https://www.ted.com/talks/boaz_almog_levitates_a_superconductor
    Supraleitung - Einfùhrung, Deutsch ... Pdf ... http://theory.gsi.de/~vanhees/faq-pdf/supraleitung.pdf
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203145383053615
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202983747812835
    Obwohl, mir bei dem posting, siehe hier ---> http://www.hoegerle-energiesysteme.de/.../dr-bilz-forschung/ ---> nicht um die dort beworbene Produkte geht , sondern eher um die bestàtigung darùber, das unser Kòrper levitationsfàhigkeit besitzt und die von mir beschriebene Supraleitfàhigkeit unserer Kòrperzellen bestàtigt, u.a. das grosse Geheimniss der Human-Levitation wàhre somit gelòst, seit es Supraleiter gibt, gibt es somit eine parallel erklàrung, so wie der vergleich mit den Telefone, und die Telepathie, vergleiche ich die Supraleiter, mit den Menschlichen Zellen, das sie auch Supraleitenden effekte haben, àhnlich funktion... bei Freude schwebt der Mensch, bei Trauer versinkt der Mensch, d.h., die Supraleiter"magnete"-Kòrperzellen, werden entweder bei Freude geladen und schweben, oder entladen und sinken ... weitere beschreibung wie bisher beschrieben in meinen dateien ausfùhrlicher ... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../go-do... ...
    in diesem Link von Dr. Bilz, werden meine levitationsbeschreibung des menschlichen Kòrpers, bestàtigt, wobei viele andere Forscher dies, auch schon viel frùher, so àhnlich beschrieben, aber ohne die "supraleitende verbindungen mit ins spiel zu nehmen, weil sie damals nicht bekannt waren, aber diese beschreibung passt sehr gut ùbertragen auf unsere Elektrisch funktionierende Kòrperzellen, so findet sich eine Gemeinschaft, an Forscher, die unabhàngig voneinander geforscht hat und zum gleichen ergebniss kam, kommt ... der Mensch ist levitationsfàhig, sehr gut zu erkennen in der gesammten Akrobatik, aber auch bei vielen anderen zu beobachten, bei Tiere und Pflanzen ... man kann die zellen auch mit essbahre "Dinge" stimulieren und so schwebt der mensch in Freude, meistens beruht dies darauf, das die zellen, stromschocks bekommen, und eher lebensenergie verbraucht wird, die dann in Nervenenergie umgesetzt wird, wegen dem Schock.. oder vergiftung kann man es auch nennen, .. so vieles in der Rohkostliteratur, was diese leichtigkeit und Freude die dabei entsteht mit der rohkost, je nachdem wie man sie anwendet, làsst sich mit den supraleiterzelleneffekte erklàren, die geladen werden mit Qi energie, dadurch das die rohkost reinigt, fliesst der Strom besser, das Qi, fliesst besser, so erheben sich die Supraleiter und der Mensch "Schwebt" , befindet sich in freude, man kann aber diese effekte auch so erzeugen mit sportlicher aktivitàt, dadurch werden die Zellen mit Qi geladen, so werden effekte mòglich wie in der gesammte Tanz Akrobatik, gewichte heben-Bodybilding, etc ... https://www.youtube.com/watch?v=VWWbGD5ysf8
    ... mit bewegungstraining sammeltman Qi Energie, die Supraleiter werden geladen, und so ist man dann Sportlich gesegnet, mit der gesegneten Mahlzeit ...
    Besonders der Ballengang generiert diese aufladung der Supraleiterzellen in unserem Kòrper, (siehe Video "Go Do) ..die Atmung veràndert sich zum besseren beim ballengang, die Waden-Muskulatur produzieren Strom-Magnetfeld, so der Mensch zu schweben anfàngt, leichtfùssig und schnell sich bewegen kann .. springen, von 10 meter hòher mit leichtigkeit kein problem ... etc .. sich regen-bewegen, bedeutet sich zu segnen, alleine schon morgens bei aufstehen, vom Bett, man streckt sich man rekelt sich, man regt sich, schon wird Magnetfeld aufgebaut, und schwupp, làsst es sich schon aufstehen mit leichtigkeit, alleine durch die atmung und bewegung und spannung der muskeln, entsteht dieses magnetfeld der supraleiterladung ... und so kann man Qi-Heiliger geist sammeln, oder empfangen mit "Posing" .. sich in position stellen, oder setzen ...mit essen geladene Supraleitung, beruht meistens auf eine Toxischen elektroschok hin, wie bei der Kochkoststimulierung, aber auch so manche rohkostkombination hat einen àhnlichen effekt das je nachdem was da vermixt und fabriziert wird, auch toxische wirkung hat, diese geben scheinnervenenergie in dem sie eigentlich klauen, aus den Speicher der Lebensenergie .. nur wenn man mega supersport macht, bekommtman einen hohen supraleiterladung, unabhàngig von Rohkostreinigung, aber irgendwan, aber trotzdem, das wiederum auf lange sicht, durch die kochkost vernichtet wird, daher das tàgliche harte training in den allermeisten sportlichen aktivitàten, ... aber genau diese stimulierung, die diese effekte verursachen, werden dann als Ernàhrung ausgelegt, Kochkòstlich, und wiederholtman es so lange, bis man daran keputtgeht, aber auch einiges an rohkòstlich, vor allem meistens auch diese effekt hervorruft, wenn man "zu viel" von dem nimmt was eigentlich gut richtig wàhre,wenn es wenig wàhre, , aber wegen den kalorien die eben "stimulieren"verbrennen sollen, nimmtman zu viel, sei es in der Kochkost, aber auch in der Rohkost und man ùbertreibt mit den frùchten, als ernàhrung ausgelegt werden, aber da vergiftet man sich, sozusagen in guter Supraleitenden schwebenden laune ... paradoxische supraleitersuchtsyndrom ... zu viele frùchte-an einem tag, um den supraleitenden level schwebend zu halten und superfoods, ... geht aber mit dem Qi genauso und weniger frùchte im alltag, so belastet man sich weniger und die supraleiterzellen sind dann im Kòrper immer fròhlich schwebend, (und mit der ùberstimulierung,das gilt aber allemal auch und sowieso den irrefùhrenden ùberstimulierenden rohen Tierischen Produckte sowohl Insekten u.a.mehr) ist halt so das man meistens die kochkostgewohnte stimulierung sucht, immer schweben wollen, so versuchtman rohkost-trixreich, diese effekte nochmals zu kreieren, dann fùhltman sich "gut" solange man stromgeladen-herzfrequenz-erhòht-schwebt, wenn die aufladung-die-wirkung, vorbei ist, muss man wieder nachladen. leider sind diese art von nachladen, lebensverkùrzend ...und halten nicht lange die elektrische Ladung, man kann sich mit allerlei sonstiges aufladen ohne erdige Stoffe aufzunehmen, ausser der bewegung, z.b.: mit Musik, da gibt es gut oder auch schlechte ladungen, mit farben-malerei etc, und vieles andere mehr, die nichts mit erdigen Stoffen zu tun haben, die man sonst essen wùrde zur stimulierung, zuerst kommt der himmliche Flùg und dann die traurige be-erdigung ... = Hunger-heilkriese, etc. , aber all diese zusammenhànge, das muss man erstmal herausfinden, wenn das einem niemand sagt, schwebtman ein lebenlang, immer mit fossiler brennstoff, oder sogar atomstrom, im falle der Kochkost, aber nur solange die Lebens-Kerze an Lebens-Wachs hat, und dieser ist schnell dahingeschmolzen, dann gehen die Supraleiter schell nach unten und nix schwebt mehr ... ...
    Genauso wie die Technischen -Supraleiter geladen werden mùssen, so ist es mit unseren Zellen, sie werden tagtàglich geladen durch je de kleinste bewegung das wir machen, durch atmung, schlaf .. emotionen, Freude-Wut ... oder durch essensstimulierungen, und genau dies ist das was dann erdiges in den Kòrper bringt, das ùber die jahre hinweg das ganze system verstopft ...
    Qi Energie .. fùr die Nervenenergie kann man laden durch bewegungstraining und Posen, so erspart man sich vieles was so gegessen wird um Sich zu stimulieren um Nervenenergie vorzugaukeln-Strohfeuer ... diese Energie erzeugung, basiert auf fossile energie verbrauch, wàhrend die Qi energie Geistiges-Strom-Kosmische energie ist, man kònnte es so nennen-> free Energy ... das keine Asche im Kòrper hinterlàsst ... genauso wie frùchte keine Verdauungsasche-, keineerdige Stoffe hinterlassen, nur ,aber, wenn man zu viele nimmt, gibt es einen "overload" besonders bei vermischungen ...
    Der allegròsste teil der Nervenenergie, wird ùber Nacht im Schlaaf geladen, dann Durch die Atmung und bewegung , vom essen bekommen wir eine stimulierung, einen zùndfunken, fùr aktivitàt, wer nichts arbeitet, der soll nix essen, das heisst, wer nichts an aktivitàten macht, der brauch keine stimulierung, aber leben tut der kòrper auch ohne die stimulierung, die stimulierung dieht nur dafùr um aus den speicher der lebensenergie kraft zu fòrdern, fùr die jeveilige aktivitàt, diese nervenenergie kann man sich aber auch ersammeln durch bewegungen spezieller art, diese wirken perpetuell selbstaufladend so das man seine lebensenergie erspart, in dem man sich seine nervenenergie Kosmisch ersammelt extern, und so sich intern, seinen Wachsguthaben schont, und nicht so schnell das leben verbrennt, die lebenskerze ... ...und man tut gut daran, genau gut auszuwàhlen, ob man sich diese stimulierung, mit erdigen stoffen beladenenen Dingen nimmt, oder erdige Stoffe freie Dinge (essen) nimmt... ... http://physik.wikia.com/wiki/Supraleitung ...
    Alles genau lesen, alle linkhinweise òffnen ...
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10202983747812835
    ...
    Stimulierungsdisaster beispiele ---> Siehe Video .


    Dance Spirit
    Photo of the day: Brandi Boetto. (Photo by Mike Farella)
     http://bit.ly/SLNtiN