Mittwoch, 6. Januar 2016


Das Gesetz von Saat und Ernte


Das Elementargesetz im Leben und in der Ernährung

“ Denn was der Mensch sät, dass wird er ernten.
Mit der Entstehung der Welt wurde ein Gesetz erlassen von unserem Schöpfer. Alle Gebote der Erde wieviele es auch sind, sind nicht zu vergleichen mit diesem, stellte ich fest. Das wollen 90 % der Menschen nicht wahrhaben, deswegen haben wir diesen desolaten Zustand mit Leid und Krankheit. Wasserknappheit, weil Wasser für total unnützige Dinge verbraucht wird. Anstatt für Mensch und Erde. Totale Missachtung der Lebensgesetze führt zum großen Leid und Kummer. Es ist wahr und unumstößlich dieses Gesetz. Das Gesetz besagt, dass sich die Dinge ihrer eigenen Art entsprechend vermehren. Es ist das erste Prinzip von Ursache und Wirkung : Das Gesetz der Entstehung.

Die Wahrheit der besseren Auswahl

Die allumfassende Wahrheit ist : Das eine führt zum anderen. Pass Sie auf. Eine ausgezeichnete Auswahl von Lebensmittel führt zu einer noch besseren Auswahl. Gute Gewohnheiten breiten den Boden für noch bessere lernte ich in meinen jungen Jahren. Hervorragende Entscheidungen führen zu noch besseren Entscheidungen. Wenn du aussäst was gut für die Allgemeinheit ist, wirst du auch erhalten, was gut für dich ist. Sind die Samen erst gesetzt, werden sie keimen und Wirklichkeit. Alles reproduziert nach seiner Art. Wissen Sie, dieses Gesetz hat man uns in der Schule nie gesagt, man hat uns beigebracht wie man Bewerbungen schreibt und ein paar Chemische formeln zu lernen sind, die kein Mensch braucht. Doch das Gesetz von Saat und Ernte hat man auf den Bauer reduziert, dass ist nichts für uns, dass ist etwas was wir nicht benötigen.
Jeder Gedanke ist ein Samenkorn, jedes Wort ist ein Samenkorn und reproduziert ganz nach seiner Art. Die Frage ist, womit füllst du dich, womit hast du dich bis jetzt gefüllt und das in jeder Hinsicht. Leute das ist so was von wichtig, welche Samenkörner ich in mir hineingelegt habe. Unsere Kinder, was hören sie zuhause ? Welche Samenkörner erhalten sie im Herzen ?!
Was man sich wünschen mag, es wird nicht wachsen, solange nicht Gedankensamen in den geistigen Garten gesetzt und mit Gefühlen genährt wird.
Es gibt Leute, die warten auf den Idealen Tag, er wird nie kommen. Der Ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen. Jeder Tag ist voller Chancen und Möglichkeiten. Die Saat ( Handlung ), die du heute säst, ist deine Ernte ( Realität ) von morgen. Genau so sieht es auch mit der Ernährung.
Womit füllen wir uns ? Welche Bücher liest du ? Was hörst du dir jeden Tag an ? Welches Umfeld beeinflusst dich ? Das werden wir ernten :-)

Alles Reproduziert nach seiner ART .Hast du dieses Gesetz verstanden wirst du nie wieder Wehwechen in deinem Herzen haben. Es ist immer ein Energie verlusst, wenn der stärkere dem anderen energieüberfliessen lässt wird es selbst geschwächt, der stärkere geschwächt, aber der schwächere bleibt dann wie ein SIEB in dem es dauergefüllt wird und zum nimmersatt sich ersüchtigt ...
besonders bei Partnerschaften, deshalb immer auf der HUT sein, es ist zeit erwachsen zu werden und jeder seine eigene energie produziert, und nicht immer wie ein kind am schoß der Mutter an der Brust hängt .. Gefühle heilen und Selbstständigkeit heilen Einsamkeit heilen .. Hunger heilen .. sich sinnvollbeschäftigen und schöpferisch tätig sein .. lernen nicht andere in besitzzunehmen ... und viele andere schöne sachen.. wenn man weiß sie handzuhaben .. dann kann Leben viel mehr Spass machen. TRENNEN, ob der Partner es will oder nicht !!!
Lebt lieber alleine, so bleibt Ihr gesund und lebt frei von ärger und Stress das euch keinen tag und Nacht in Ruhe läßt.
Die Quelle versiegt immer .. ohne Gottesbegriffe die irreführen, weil es dies nicht gibt ... ! Trennt euch von diesen gefühlvollen Glaubensneurosen, denn genau das ist der Untergang der Menschheit .. Diese Liebe ist in Wahrheit : The Joy of inner smile" die freude des inneren lächeln.. aber die Liebe ist in Wahrheits die "Hiebe" die reinigung .. zurst kommen die Hiebe, dann kommt die Liebe .. Mensch wie oft muß das wiederholt werden, das die Menschen in -----> GEFÜHLSNEUROSEN <----- erzogen werden .. und das Essen ist die Droge, damit das gehalten kann werden grosse WEISHEIT verstehen e nur wenige.... die allermeissten zivilisierten menschen können nicht alleine sein .. dauernd brauchen sie jemanden um sich herum, oder "etwas womit sie sich beruhigen können SEX - essen trinken .. Dattel Schkolade & Co, dann meinen sie währen Froh.
Und genau das tun sie nicht .. der eine versucht sich dem anderen anzupassen-( zu gefallen -Eitelkeit-heilt eure Eitelkeit) , aber es passt nie .. so gibt es immer nur verlierer, die Menschen zwingen sich sogar ein Lebenlang zu "ertragen" um ja nicht Einsam sein zu Müssen, aber das werden sie doch... ich bin optimistisch, weil ich euch zur Freiheit verhelfe, aber Ihr wollt immer auf Wolke sieben sein-(erzwingen-mit schokobon und liebesgeflüster, solange bis es wird düster ).. nur das die Wolke irgendwann in Blitz und Donneregen sich auflößt und Ihr vom 7ten Himmel direkt in die Realitäts Hölle fahrt.