Donnerstag, 2. April 2020

  Die Befreiung aus dem Hexenkessel aller Krankheiten

Der Einzigste Weltmenschheitsrettungsplan. Folgt den linkhinweise dann werdet Ihr "weise" "Weise" bedeutet - klug.

Grottenschlecht ist eure Aufmerksamkeit, dass verlangt dass man immer wieder zum Himmel schreit ... reimtsichsogar ... 😃 ...
Ich wette das die allermeisten es nicht schaffen bis untenhin alles durchzustudieren. 


Wenn es nicht so wahr wàhre wie es ist, kònnte man mein Geschreibsel als Satire noch durchgehen lassen, oder gar "Verschwòhrungstheorie" , aber nur "Irre" verstehen das nie...  leider ist es die Wahrheit, und ich bedauere es aber nicht, egal wie sehr Ihr zum Himmel dagegen schreit! 

...

Klartextdeutschkonkret damit es auch der klügste versteht ... ja... besonders die "klugen" es verstehen ... sonst wird alles den "Bach" untergehen ... reimtsichsogar 😃 ...
Wie ich das schon knapp 20 jahre kenne und erlebe hier online FB & Co, die allermeisten lesen garnicht bis unten durch .. links oben anfangen bis unten hin, ob rechts oder links, jenachdem wo das letzte Wort endet .
Ja, und geschweige das dies auch noch grùndlich studiert wird mit sammt all den Verlinkungen, Bücher Filme-Videos Photos Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. ....
... ja Mensch, es passt doch nicht alles auf einer Schreibseite, und bei sovielen Milliarden von zweifler und verzweifelte "kluge" "intelligente" "gescheite" "studierte" "diplomierte" "professurierte" "shamanisierte" "esoterisierte" "doktorisierte" "expertisierte" und was es sonst noch gibt "an "religiösisierte" "glaubisierte" "urinisierte" parasisierte" "heilkräuterrisierte" "bakterisierte "mikrobisierte" "keimisierte" "pilzisierte" "heilscheinisierte" .. grammatische "Buchstabisierte""Orthographisierte" "Morphemisierte" "silbenirisiert", "Phonemisierte"... "Vocabolarisirte" was gibt es denn noch ? ... OP-erisierte"... Organ-isierte" "Bluttransfusionierte" " MMSsirisiete" "Medikamentierte" "Supplementisierte" "Superfoodisierte" "Zellfoodisierte" "schubladisiert" "Kleinkariertisierte" "Scheuklappenignorantisierte" "Pinocchiotisierte" Nase-lang gelogen "zweckmäßigübertriebene" ist, allesammt ihren Untergang "organisierenden Menschen " etc. u.s.w. "Verstand verlorene gefühlsduseligisierte" ... muss man das Milliardenmal wiederholen, wiederholen ja, wer hier schon seit Jahren folgt, der hat làngst bemerkt dass ich vieles wiederhole ... von 1000.000.000 hàtten 500mal gereicht , ja vielleicht nur 100 mal oder gar eine einziges mal von Datei.
Die Leute begreifen nicht das Wesentliche, dass habe ich gut erkannt, so mùssen doch eine Menge  un-wesentliche Buchstaben her, ein ganzes Heer, damit die Leute das wesentlich gut umschrieben bekommen.
Zeit sollte man'-frau sich nehmen, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder das gleiche und dasselbe und das gleiche und das selbe ... fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern. Alles klar ? Die wahre allumfassende Zusammenfasung von allem "geschehenisiertem".
Alles an Gesundheitssystem sind schwindel.. weil sie alle gegen die Krankheit arbeiten .. die Krankheit ist aber gesund.. weil es der Reinigungsprozess selbst ist .. es ist die Gesundheit die ... die Krankheit macht, um auszumissten was gegessen getrunken wurde... oder auch die moderne Umweltverschmutzung kommt himzu ...







Der Märchenhafteste Menschheitsrettungsplan ever ever made.

Die Überschrift ist ein Aufhänger um schon mal darauf vorzubereiten was Virus wirklich ist, es ist der Abfall und die Bakterien schaffen diesen Abfall überlebensnotwendig weg .. alles klar ? Folgt der weiteren Beschreibung .


Es gibt keine gefährlichen BakterienViren Mikroben etc. ! Es handelt sich um eine ganz "normale" Entgiftungsheilkrise, die dadurch entsteht, dass Ausscheidungen, von Schleim, und Giften der Zivilisationskost geschehen, und das meist gehäuft zu bestimmten Jahreszeiten vorkommt, da, das Wetter einen "Impuls dazu gibt". 

Dabei gibt es BakterienMikroben etc., die helfen den angesammelten Müll im Körper zu verarbeiten.  


Wenn es nicht so wahr wàhre wie es ist, kònnte man mein Geschreibsel al Satire bezeichnen, oder gar "Verschwòhrungstheorie" , aber nur "Irre" verstehen das nie...  leider ist es die Wahrheit, und ich bedauere es aber nicht, egal wie sehr Ihr zum Himmel dagegen schreit!

So, Du, und Ihr, und Euch, allesammt willst-wollt  kritisieren - revolutionieren, und.. wo ist Dein-Euer Plan, habt ihr jemals einen gehabt ?,  wie soviele Helden, nur Gerede, aber keine "Fehde" .
 

  • Benjamin Christ Die Zeitschrift Sciences et Avenir berichtet über neue chinesische Daten: 80% der mit SARS-Cov-2 "infizierten" Menschen bleiben asymptomatisch!

    Dies ist eine weitere Bestätigung der Theorie des nützlichen Virus: das Auftreten von Symptomen und Letalität erweisen sich nur als marginale Situationen, als Unfälle im Verlauf eines meist stummen viralen Prozesses. Die Logik schreibt daher vor, dass es sich um einen biologischen Prozess handelt und nicht um eine Art sinnlosen Kampf zwischen Organismen und Viren, der von mörderischen "Absichten" beseelt ist.

    Denken wir daran, dass Viren nicht lebendig sind, sie können keine Absichten haben, weder gute noch schlechte. Es handelt sich um Pakete mit äußerst präziser genetischer Information, die es ihnen ermöglichen, Zellmembranen zu durchqueren und sich in das Zellgenom zu integrieren. Dies deutet darauf hin, dass es sich um einen biologischen Prozess handelt, an dem die Zelle und das Virus beteiligt sind, und nicht um eine Konkurrenz zwischen zwei feindlichen Polen.

    Die Tatsache, dass Viren nur in einem sehr kleinen Teil der Bevölkerung Schäden verursachen, schliesst aus, dass es sich bei ihnen selbst um pathogene Prozesse handelt. Es ist logischer, die Schadensursache auf der Seite der Organismen zu suchen, auf der sich die Unfälle ereignen, und nicht in einem so genannten pathogenen Willen des Virus.

    Die einfachste Hypothese ist zunächst einmal, dass das Virus nicht zufällig außerhalb der Zelle hergestellt wurde, was äußerst unwahrscheinlich ist, sondern dass es von einer ersten "virogenen" Zelle erzeugt wurde, so wie unsere Lymphozyten wissen, wie man Antikörper herstellt, die auf eine Vielzahl verschiedener Antigene zugeschnitten sind. Dies erklärt, warum das Virus hochkomplexe und präzise molekulare Schlüssel besitzt, die es ihm ermöglichen, an den Zellrezeptor zu binden und dann die Membran zu durchqueren und die DNA anzupassen. Diese Schlüssel wurden der Viruszelle von der Viruszelle zur Verfügung gestellt, die über alle dafür notwendigen genetischen Informationen verfügt.

    Aus statistischer Sicht ist die Annahme, dass ein Virus durch den reinen Zufall molekularer Begegnungen außerhalb jeder Zelle entstanden ist, so, als würde man voraussagen, dass ein Schimpanse, der darauf trainiert ist, zufällig auf einer Tastatur zu tippen, die Bibel ohne Rechtschreibfehler schreibt. Bei diesem Grad der Komplexität wird Unwahrscheinlichkeit unmöglich. Dies ist ein Punkt, an dem die bestehenden medizinischen Thesen eine Vagheit beibehalten, die als künstlerisch bezeichnet werden kann, zweifellos aufgrund der Peinlichkeit, nicht zu wissen, wie die Phänomene zu erklären sind.

    Wenn jedoch ein biologischer Prozess existiert, insbesondere wenn er so beschaffen ist, dass er nicht dem Zufall zuzuschreiben ist, müssen wir nach seinem Nutzen suchen. Das Leben bewahrt nur a priori nützliche Prozesse. Wozu kann ein Virus also verwendet werden? Inwiefern könnte es für den Organismus nützlich sein, auch wenn der Prozess manchmal bestimmten Unfällen zum Opfer fallen kann? Und warum diese Unfälle?

    Um die Antwort zu finden, muss man beobachten, was bei den so genannten Viruserkrankungen passiert: Katarrh der Schleimhäute, Durchfall, Hautausschläge und andere Anzeichen, die den "Output an Materialien" systematisch charakterisieren. Warum könnte ein solcher "Run-off" nützlich sein? Eindeutig, weil es sich um unerwünschte Materialien handelt, Molekültypen, die für das ordnungsgemäße Funktionieren des Körpers fremd sind.

    Und warum sollte es unerwünschte Stoffe im Körper geben? Suchen Sie einfach nach der wichtigsten Quelle von Molekülen, die dem Stoffwechsel fremd sind. Und da ist die Antwort klar: Moleküle, die den natürlichen Kreisläufen fremd sind und die wir täglich über die traditionelle Nahrung aufnehmen, wie Maillard, AGE, ALE-Moleküle und die unzähligen Derivate chemischer Reaktionen, die bei der kulinarischen Zubereitung von Lebensmitteln entstehen oder durch Lebensmittel mitgebracht werden, die den natürlichen Kreisläufen fremd sind, wie z.B. Tiermilch.

    Es wird immer deutlicher, dass Viren, die als pathogen angesehen werden, in Wirklichkeit zusätzliche Informationen sind, die von einer Zelle entwickelt werden, wo entsprechende Mutationen auftreten, dann nachgeahmt und mit einer Adresse umhüllt werden, die es ihnen erlaubt, die gleichen Informationen an andere Zellen des Organismus und an andere Organismen der Spezies weiterzugeben, so dass sie die gleichen schädlichen Moleküle eliminieren können.
    ./..
    https://www.facebook.com/guyclaude.burger/posts/3218205738213038

    ... ein Riesen Hoax, eine Riesen Lügenpolitik in der Schulmedizin wird offenbar. Die Lügen der Regierungen, Pseudo-Wissenschaftler der Angst und Verantwortungslosigkeits-Maschinerie geht dem Ende zu! Daher unbedingt die Wahrheit über Viren und ihre Aufgaben im Körper teilen !!!
    Denn das ist die Achillesferse der Regierungen heute und der Schulmedizin!!!


  • Thora Sattler nun ja, die Natural Hygiene beschreibt es etwas anders, nach den damaligen Forschungen von Bernard, und anderen Forschern, dass sie schon leben, genauso wie wir leben, und sie sind ein winziges Teilchen von uns, mal aktiv, mal unaktiviert, je nachdem wieviel Müll sich im Körper befindet. Sie leben in uns und sie können aus einer Blutzelle entstehen und wieder zu eine Blutzelle werden... 

    Dann nimmt man sie nicht mehr wahr. :D Die lustige Wissenschaft von heute sagt dann.. vielleicht sie sind jetzt immun! 

    Dabei gibt es keine Immunität... das ist auch in dem neuen Virus Buch beschrieben! Alles Erfindungen der Kochkosternährung-Schulmedizin-Denkweise.

     Denn wenn der Virus hervorkommt wenn Müll da ist, dann kommt er immer dann wenn Müll da ist und der Körper die Chance nutzen kann für ein Saubermachen und zwar immer. 

    Dem Körper ist ein "immun" vollkommen egal. Der kennt sowas nicht und handelt nach seinen eigenen Prinzipien. 

    Vielleicht handelt ein Körper nicht immer gleich. Das heißt wenn er ausgeschieden hatte in Form einer Grippe, macht er nicht gleich wieder eine Grippe, sondern vielleicht was anderes, wie irgendwo eine Entzündung, vielleicht bei den Zähnen, nur so als Idee... :D 


    Aber Immun gibt es nicht. 
    Das ist auch so ein Quatsch! 
  • Aintjos Klatu:  In den letzten 30 jahre ... So ziemlich alle Rohkosternàhrungs-"Experten"--->  haben all das was ich hier on FB seit 11 jahren beweise, einfach verpasst. weil sie immer noch in den Kochkostdefinitionen der falschen Ernàhrungsrichtungen und Nàhrstoffeglauben tief versunken sind wie in einem Sumpf aus dem kein entkommen gibt .
  •  
  • Nicht Nàhrstoffe, sondern .. Reinigungswert <----> by Arnold Ehret, somit macht schluss mit diesen Nàhrstoffsuperfoodstheorien.  
  • Die schleimfreie Heilkost ist auch keine Ernàhrungsform, sondern eine Reihenfolgeanwendung zur Reinigung-befreihung gegen die Fleisch-Kochkost - auf Zeit, und nicht fùr die Evigkeit,  und keine Ernàhrungsrichtung wovon man sich ernàhrt. 
An alle Ehrets Fans, Studiert dass mal grùndlich ---> 
  • ...---->  Ehret - Shelton - Rikli "living on light - living on light forschung in der Rohkostliteratur schon vor  ùber 100 jahren, dass musst du erstmal erfahren ...

  • Die alte Rohkostliteratur .. und auch andere gemeinsam, genau eine living on light -Reinigungsbeschreibungsliteratur ist, der missing Link zum living on light - "verstehen" .
    Verstehen das der Mensch nicht vom essen lebt auch nicht von Rohkost, liestman genau, geht es meisten um Bewegung an frischer Luft und auch um das Fasten und Darmreinigung, und die Rohkost als Ernährung ist fehldefiniert, denn wovon leben all die Menschen die keine Rohkost essen ? 

    Wir leben alle vom Living on Light. 
    Das heißt nicht dass wir nichts essen dürfen, sondern dass wir alle von der Kosmischen Energie leben, entweder mit reinigender Rohkost oder mit vergiftender Zivilisationskost, als Begleitung.

    Wäre es nicht so, würden alle die nur Kochkost essen, ja gleich umfallen und sterben, jagarnichterstgeboren und schon seit Jahrtausende keine Menschheit gàbe. 
    Aber das tuen sie ja nicht gleich umfallen, . Sondern als kochender macht der Kòrper verstàrkte periodische Reinigungs-Entgiftungsphasen durch, dass was Ihr Krankheit nennt. Nicht Ernàhrung, sondern, Ertragensfàhigkeit, by Aintjos Klatu !

    Ich zitiere nochmals zusammenfassend aus meinen diversen Beiträge Dateien und Kommentare:
    Es gibt KEINE ""Parasiten" wie man euch bisher von Charlatane perfekt in Szene gesetzt, wie man bis heute euch glauben gemacht hat ..
    ... euer Darm ist zu einer Senkgrube geworden mit dem alles was ihr gegessen habt im glauben ihr würdet euch ernähren im Sinne der Nährstofftheorie, und das es Parasiten gibt das euch Nährstoffe Klauen und euch krank machen !!!!
    Schaut was ich euch des öfteren unter verschiedene Beiträgen und Kommentare vermittelt habe .
    Was ist zuerst da, der Abfall oder die Würmer, haben etwa die Würmer in eurem Darm die Senkgrube - Kloake geschaffen, oder sind diese missverstandene Symbionten ?
    Eure Sucht, ist nicht die Sucht zu essen, weil """Parasiten''' euch in Gedanken daß suggerieren, ...
    ...sondern weil verstorbene Menschen die auch süchtig waren ... in euch inkorporieren, und Schmeken wollen was sie auch gerne gegessen haben ..
    ... so habt ihr doppelte Sucht.....
    ... wenn ihr Darmreinigung macht, und vegane Rohkost reinigende Lebensweise führt verschwindet der Abfall die Würmer werden vom Körper wieder zurück beordert ""formwandlerz Zellen" die sich anpassen der jeweiligen Giftart, dem Milieu - dem Zustand .
    So macht ihr auch eine Art Exorzismus gegen die Geister die sich in eurem Körper eingenistet haben. Mit der Darmreinigung und der vegane Rostreinigungsanwendungen.
    Mit all den Parasiten''' vernichtungs Therapien die ihr macht, vernichtet ihr auch eure Reinigungskraft, nicht Immunität, sondern Reinigungsfähigkeit und Ertragensfaehigkeit,.
    Legtt ein Stück Fleisch auf dem Teller .. und beobachtet, irgendwann kommen wie aus dem Nichts, und tatsächlich aus dem Nichts, es wird aus dem Körper selbst das Entsorgungskommando geboren, Würmer Maden, irgendwann Fliegen .. allerlei Arten von Bakterien... Könnt ihr unter dem Mikroskop beobachten, so wer hat den das gleich dahin gebracht, etwa die Würmer, oder die Maden oder die Fliegen oder die Bakterien. ? ??...?
    Genauso ist es mit dem Virus, der Pandemie und alle Krankheiten egal wie ihr die nennt, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheitsdefinionsbetrug.
    Heraus aus dem Hexenkessel aller Ursachen der Krankheitsentwicklung.
    Bei einer veganer Rohkostlebensweise verschwinden oder reduzieren sich auch stark die Menstruations Beschwerden, diese sind die toxischen Begleitausscheidungen einer Kochkostlebensweise, diese periodische Reinigungsfunktion ist bei der Frau so, toxisch bedingte Reaktion..
    Also, heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit, der Grund ist nicht der missverstanden Symbiont dass ihr Parasit nennt, sondern der befindet sich auf eurem Teller, und nachdem ihr gegessen habt verwandelt es dich in einer Kloake und euer Darm wird zu einer Senkgrube die zum Himmel stinkt zur Hölle und wieder zurück.. vegane Rohkost beseitigt all diese im Hexenkessel gefangene Denkweisen indoktriniert von Parasitenbegriff bekampfungs Marotten Verkäufer und Jäger nach der golden Nase das man mit diesen Produkten verdient.
    Es gibt kein Immunsystem, sondern eine begrenzte Reinigungsfähigkeit und Ertragensfahigkeit daß ihr zerstört mit eurem Immunstärkenwollen und Parasiten Jagd, es gibt kein Immunsystem und auch keine Parasiten die eure Nährstoffe klauen, sonder das Geld aus eurem Portamonet ziehen, eine naselang, solange ihr daran glaubt.
    Und nicht wisst daß man euch betrogen hat, ein Leben lang !!!!! 💫
    Link --->
    Woran liegt es , daß  die Leute Ihre Krankheiten, Entgiftungsheilkriese nicht verstehen ...  ?
    Es liegt daran daß die Leute nicht genau das zusammenhängende wissen haben zwischen Ursache und Wirkung, das die indoktriniert wurden, daß Bakterien krank machen, so erkennen sie nicht the link between, die Verbindung zwischen der Vergiftung durch das Essen und der Entgiftung. Dann kommt die Umweltverschmutzung hinzu, aber trotzdem, die Ursprungsursache ist das was man isst. Die Umweltverschmutzung ist die ... direkte Folge dessen. 💫 https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/1226884947354096/?__cft__[0]=AZUmGco_MnlNhu6hliwEFmY9OsO3uddhezK9dWYPKhSfONEoPTuB7KALf6gLyECef6RoE1YB4zB_NApE1sjejf5Sjw0_tTZN1DUxyayodRgPc50SjeOckMWEHlkMyQjKnv8&__tn__=%2CO%2CP-R


 19. Februar 2011 Deine Gedanken in Deinem Darmgehirn & Die Màr vom freien Willen  um 13:32

Noch nie hat oder ist irgendjemand aus der Rohkostszene der letzten 30 jahre diese Erdige Stoffe Forschung nachgegangen wie damals Helmut Wandmaker beschrieben hat .. ich bin dem nachgegangen, und habe damals mich auf die Suche gemacht .. das habe ich in meinen Dateien, seit 11 Jahren zum studieren fixiert, aber da nur wenige kapiert.
Aintjos Klatu Kakao & Die Erdigen Stoffe 1909 by Max Heindel, in der Rohkostszene unbekannt, Die erdigen Stoffe nur bekannt geworden durch Wandmaker, aber weiterhin nicht sonderlich beachtet, geschweige denn jemnd dem nachgegangen wàhre, woher dieser Begriff der erdigen Stoffe herkommt ... bitteschòn :D https://www.facebook.com/groups/273375300382509/permalink/273378217048884/
 Meeensch Hundert Jahre rùckwaerts musste ich studieren , und nicht nur um diese zu finden .. tausende von anderen Seiten und Bùcher auch :D :D :D noch nie hatte irgend ein Roh-Experte etwas von Max Heindel gehòrt gelesen "Geschwàtzt", ausser Wandmaker, den man auch hat viel gehetzt, (ja Franz Konz  hat man auch gehetzt, aber das ist eine andee Geschichte :D ) Immer wurde um Ernàhrungsrichtungen gestritten, es ging immer um Eiweiss und Muskeln pipapo, aber nie um den Eigentlichen reinigungsprozess in verbindung mit dem living on light Verstàndniss.. Strei Strei Streit .. habe ich viele dieser Beitràge hier in meinen tagebuchdateien ùbertragen, kònntihr alles nachlesen .. meine Beweisfùhrung - Gegenùberstellungen und Vergleiche .. und sogar mit channelling Bestàtigung ... dass, der Mensch 100% nicht vom essen lebt. Stelltman Jasmuheens Lichtnmahrung und Arnold Ehrets Schleimfreie Reinigungsprozess gegenùber, verschmiltzt es miteinander, so habt Ihr den gesammten Reinigungsplan ohne Fehler, wenn man dann andere Rohkostreinigende Literatur dazu nimmt Natura Hygiene : Dr.Walker Dr.Shelton Are waerland Walter Sommer u. vieles anderem mehr das ich reichlich jeden Tag vorgefùhrt habe, verstehtman erst was da missverstanden wurde als Ernàhrungsdefinition, das in Wahrheit es nur ein gesammt ... Gesammtmenschheitsrettungsplan dahintersteckt, aber alles so zerstreut, das die Leut' es nicht erkennen, auch die Rohkòstler nicht .. weil sie immernoch in Nàhrstofftheorien der Kochkost-nàhrstoffmangelphantasien tief versunken sind, und das nie hinterfragen, selbst dann nicht wenn ich es ihnen vorgefùhrt habe .. (nur wenige begreifen die Zusammenhànge) 


Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg-Rohkostreinigungslehre Trockenfasten & Das BiGu   

  10. Juni 2012 um 11:25

  • Fast alles wird neu erfunden als sei es niemals vorher gefunden.
Den Rohkostreinigungsweg, basierend auf der Rohkostreinigungslehre, ist genau  Aintjos Kònigsweg  zum "living on light" Bewusstsein, sozusagen Lichtnahrung auf dem Punkt gebracht, basiert auch darauf das es keine verschiedene Rohkosternährungsrichtungen gibt.

Keine Rohkostrichtungen, sondern einen gemeinsamen Reinigungsweg in verschiedenen Erkenntniss-oder-Bewustseins-Stufen.
Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel, keine Nàhrstoffe sondern Reinigungswert.


19. Dezember 2013 um 21:40

Aus dem jahre 1909 :

Kommentar : danke für die Links, aber bitte nicht zuviele :-) sonst schreckt es zusehr ab. :-) Vielleicht einen Satz dazu schreiben im Kommentar worum es geht.

Aintjos Klatu Wenn man die Links aufmacht sieht man worum es geht :D .. man kann nicht abschreckend und schonungslos genug sein, wenn man die Leut' verschont, erfahren sie nix gescheites, und werden wahrhaftig schonungslos hin und her geschoben von "Dummen" Supplementverkàufer Superfood Experten medizinische Pandemien, Nàhrstofftheorien Bakterien Hysteriker und Mikroben Theoretiker, Viruswahnsinnigen und Darmsanierungs-Mechaniker, von Schwefel bis Terpentin, hin und her geschoben und gemartert, terrorisiert, ja sogar nicht nur im OP, sondern auch in Ihrem Verstand, der im Darmgehirn sitzt,  "Kastriert" ausgeweidet und Organe beklaut, da steckt nur der Wahnsinn drin, etc. und so weiter, ja von diesen geleitet-ver-leitet . Hast du dass kapiert ? !

7. April 2020 Diskussion um 23:32
Heute im Supermarkt. Alle mit Maske. Dazwischen kleine Kinder im Alter meiner Tochter. Verängstigt, irritiert, manchmal erschrocken weinend. Und alle Kleinen na...
Mehr anzeigen

Kommentar: Bei uns hier in Italien haben alle Kinder bis 18j, alle Hausarrest ... man sieht gelegentlich jemanden mal vor der Tùr, am Fenster oder Balkong, das wars auch .. hier ist das Volk schon immer Vatikan Und Medizin hòrig bis zum Verrecken glaubig gehorsam bis zum Tod. !!! Ja und auch Waschmittel, Schampoo, Badedies und badedas, in allerwelt sonst ja auch sowieso ... .. Putzmittel aller art .. Desinfektionsmittel, Ameisen und sonstiger Kàfer und alles was man Ungeziefernennt feindlich, lieber DDT Streuen anstatt so einem Vieh zum "Opfer" fallen ... versteht Ihr was das fùr eine Selbstvernichtugskatastrophenvolk ist? ,

Aintjos: Man kann aus dieser Diktaturhòrigkeit nicht heraus Entkommen, unmòglich .. Science Fiktion in perfekter Realitàt .. schon seit ùber Hundert jahren herrscht die Schulmedizinàrzteschaft Pharma & Co. .

Weltweit haben sie immer das Komando, und .. und ...alles was damit zusammenhàngt und profitiert zusammen, weltweit sonstwo auch wo die Menschen glauben das Bakterien Viren Mikroben krankmachen wùrden .. rennen voll platt gegen die Wand .. 

Ihr erkennt da làuft irgendwo ein irrtum ab .. aber ich zeige euch wo der Irrtum genau ist, und gleichzeitig die Lòsung, aber die Leute die trotz erkennens der Irrtùmer nicht bereit waren nicht bereit sind, und sein weden, ja, genau,  wie sie in der Vergangenheit NICHT bereitwaren, Ihr leben zu àndern, radikal.. so fressen sie weiter alles kahl und glauben dann, es seien die Bakterien Viren Mikroben und sonstige Ungeziefer .. daran Schuld, aber in Wirklichkeit ist es Ihr "Schlund" !!!  

https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_04...


Ich wette das hier nur die Allerwenigsten bis untenhin es schaffen zu lesen, und noch weniger richtig alles durchstudieren.

by Aintjos Klatu: fùr eine Welt ohne Schleim.
 Hier ist die Lòsung aller Probleme der Menscheit.

 Aus dem jahre   27. März 2010

Wenn man die Berichterstattungen in den Medien oder die Gespräche der älteren Passanten sich anhört, ist das Thema Krankheit sehr dominant. (und genau das erlebe ich jeden Tag-ach weh hier und ach weh dort, ùberall Leid an jedem ort ) .  Man erzählt mit Stolz welche Krankheiten, wie viele und welche Operationen man schon hinter sich hat. In den Medien wird zu Spenden aufgerufen um diese oder jene Krankheit zu bekämpfen. Oder eine neue Grippewelle rollt auf uns
zu, wie jedes Jahr zur gleichen Zeit.


Freue Dich das Du Krank bist, das ist die Entgiftungsheilkriese
Von der Wiege bis zur Bahre gefolgt begleitet mit falscher Ware, gefùllt mit allen Dingen, die dir das Leben nie wieder bringen, heraus musst du alles lassen, denn in den Darmwindungen herrscht das grosse Prassen.
by Aintjos Klatu  27. März 2010
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/1275375402665/?hc_ref=ARQHANmJQb1OUejRaPk3DyThZDIdRXSphLogEbP95AEYKywRWQ4wuyoKfhvBkFtSpmw&fref=gs&dti=385472328635004&hc_location=group

Also, wir  gehen davon aus, dass eine "Krankheit" nichts Gutes ist., es bedeutet Unwohlsein, Schmerzen und Leid.  Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Und laufen geradewegs in die Falle der Pharmaindustrie, oder Kràuterheilkunde, oder Supplemets in aller Munde.

Welchen Sinn hat eine Krankheit wenn diese nur Leid hervorbringt, was hat sich die Natur dabei gedacht?
 

 Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften und Schlacken welche sich im Laufe der Zeit angesammelt hatten. Es wird allgemein
angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte.


Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird ?. 


Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich zu reinigen! Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt z.B. Antibiotika. 

Das Ziel der Antibiotika steckt schon im Wort Anti (gegen)Bio (Leben).
Der Körper startet diesen Prozess nicht zufällig, sondern dann wenn er genügend Energie für die Reinigung hat. 


Sie habe es sicherlich schon selbst mal erlebt, sie fahren in den Urlaub ins Warme und bekommen eine Angina. Das Klima kann ja damit nicht zu tun haben, denn am Urlaubsort ist es wärmer als Zuhause. 
Sie entspannen sich, tanken Energie und der Körper ergreift die Chance und nutzt diese Energie für die Reinigung. 

Und jedes mal bemerken Sie wie wunderbar Sie sich nach einer überstandenen Krankheit fühlen.
Sie ahnen bereits wie die Gifte und Schlacke in Ihren Körper gelangen, nämlich mit der denaturierten Nahrung. 


Es ist möglich einen Zustand zu erreichen, bei welchem Sie lange nachdenken müssen wann und welche Krankheit Sie das letzte mal behandeln ließen.
 

 Es gibt auch Krankheiten=Reinigungen welche tödlich verlaufen können. Ich würde behaupten aber nur wenn man diese falsch behandelt. Behandeln bedeutet in diesem Sinne die Folgen zu lindern und nicht den Reinigungsprozess zu stoppen.
 

Die Reinigung ist unangenehm und schmerzhaft damit Sie endlich anfangen darüber nachzudenken, dass etwas in Ihrem Leben nicht richtig verläuft. Jeder Fehler wird nicht aus Boshaftigkeit oder Schadenfreude bestraft, sondern um uns etwas beizubringen. Wenn Sie die Einstellung zu einer Reinigung=Krankheit
verändern, werden Sie diese ganz anders wahrnehmen. Der Körper gibt Ihnen einen Fingerzeig! 

Freuen Sie sich über die Lehrstunden. Sie können sich nur weiter entwickeln.
Fazit: Eine Krankheit ist nichts anderes als eine Reinigung des Körpers. Wir sollten froh darüber
sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hat, wenn er sie noch hat? - um seine Arbeit machen zu können. Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.  


29. November  Video 2014


Ansammlung erdiger Stoffe ... nach 140 Jahre ... im laufe der Lebens entgiftet der Kòrper, jeden tag, aber es schafft sie nicht alles herauszutragen, so versteinert der Mensch, bei lebendigem leib.
Siehe Foto --> hier ---> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203584069420500&set=a.10201789832405696.1073741892.1178357512&type=3&theater


Erdige Stoffe http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/







Ihr werdet nie und nimmer zu Gesundheit und Freiheit kommen, solange Ihr glaubt das Bakterien Viren Mikroben Candida und sonstige Pilze und Parasiten euch Krank machen , ùber Hundert Jahren seid Ihr das Opfer von Louis Pasteurs Irrtum und daraus gefolgerte und gelebte Diktatur der Schulmedizin und andere Schein-Gesundheits-un-Wesen aller art. , niemals werdet Ihr herauskommen, Ihr dreht euch wie im Hamsterrad. 

Eure Heilige-Heiler-Fùhrer sind alle falsch! Und diese haben auch noch das Komando, daher gibt es kein Entkommen, weder fùr euch, noch fùr SIE selbst, sie wissen nicht das die "Scheisse" die Kloake in euren Gedàrmen die Ursache ist, aller Krankheiten zusàtzlicher der Umweltverschmutzung die noch hinzukommt, auf allen Ebenen. 

Ihr habt Hunger, und diese mùsst Ihr zuerst heilen. wie dass funktioniert erfàhrt Ihr wenn Ihr meine Seiten studiert .. alles kostenlos, sogar all die Bùcher die ich euch ùberall als Pdf verteilt habe! ( die allermeisten)

 Eure Ernàhrung ist 999,999% falsch! 
Weil Ihr die falschen Lehrer habt... !
Und der gròsste falsche Lehrer, ist der Hunger. dem folgt Ihr blind hinterher, bittesehr, das kommt nicht von ungefàir.

Falsche Kindergàrten
Falsche Schulen
Falsche Lehrer 
Falsche Professoren
Falsche Priester
Falsche Doktoren
Flasche Reporter
Falsche Politiker
Falsche Wissenschaftler
Falsch Falsch Falsch Falsch ...
Falsch Verteidigungsarmee: Jeder einzelne Polizist und Militàr, sie glauben auch an MIkroben Bakterien Viren Candida etc. , "Krankheitserreger" ... das ist Selbstvernichtungs-Glauben in Perfektion, alle sind ùber 120 Jahrelang falsch gelehrt, indoktriniert worden . 

( die Jahrtausende davor sowieso, aber das lass'ich mal aussenvor) das da ein unsichtbahrer Feid existiert. Ja mag es Geister geben .. aber hier geht es um all der Naturmikrobengetier das bekàmpft wird .

Um diese Geschehennisse, kùmmert sich kein Militàr oder Polizei und kein Katastrophenschutz, weder Greenpeace noch sonst irgend ein Friedensstifter, weder Priester noch sonst irgendwelche Minister! 

Medizinische Verbrecher und ihre Opfer - Organentnahme Plädoyer gegen eine ungefragte Organentnahme bei Sterbenden ! 9. Oktober 2011 um 22:06 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/medizinische-verbrecher-und-ihre-opfer-organentnahme-pl%C3%A4doyer-gegen-eine-ungefra/282407791783231/

Wieviele Putzmittel und Desinfektionsmittel und sonstiger Chemie habt Ihr milliardentonnenweise schon verschùttet, und da wundert Ihr euch ? -  "ach Gott die Viren die Bakterien die Mikroben..."  etc .. 

Und jeder Feind ist jetzt jeder der sichtbar ist, jeder gegen jeden, gibt es keinen besseren Plan um die Menschheit zu dezimieren? .. und am End' will da keiner Schuld gewesen sien.


Meeeensch trinkt doch eine Flasche voll Desinfektionsmittel, dann habt ihrs eure Immunitàt, wie kònnt Ihr allessammt so "Dumm" sein?

Die Friedhòfe sind voll mit und von missverstandener Immunitàt die nicht existiert.

Falsche Medizin, der Untergang der gesammten Menschheit.

Ihr habt immer Krieg Krieg Krieg... Jedes Krankemhaus ist kein Gesundheitshaus, eure "Kranklheit-Vergiftung, beginnt in eurem Darmgehirn, und das trojanische Pferd kommt durch euren Mund hinein.. lecker  gewùrzt gesùsst - schòn verpackt, wer weis wer darin hat "gekackt" .

 Ihr sitzt alle im selben Boot, und dieser ist bereits durchlòschert wie ein Sieb das die Machtelite das durchtrieb!

Neue ursächliche Zusammenhänge beim Candida -„Problem“ von Dr. Thomas Rau
veröffentlicht in SANUM-Post Nr. 43/1998, Seite 18 - 20 
13. April 2012 um 13:06
 7 J



Solange die Schulmedizin das diktatorische Komando hat auf dieser Welt, werdet ihr niemals aus eurer Sklaverei des Leidens herauskommen. Nie und nimmer !



Die ultimative inspirierte Erkenntniss---> 
 "An die Experten, schauet genau da ---> 17. August 2015


Der einzigste Menschheitsbefreiungsplan ever made. by Aintjos Klatu.

Die "Entgiftungsheilkriese" ist wie eine "Schnecke" beobachte und studiere, so kannste alles besser kapiere' ... :D ...so.. wenn man es wesentlich kurz zusammenfasst verstehen die Leute nicht ..( haben sie habt Ihr euch und Du jemals verstanden ?) weil... weil Ihnen das Breitbandige Lebensstudium fehlt .. so mùssen eine Menge Breitbandige "unwesentliche" Buchstaben Heeer -her wie der Sand am Meer, die das Wesentliche deutlich breitbandig umschreibt .. nur so geht dass .. da schreien die Leute, ach Hilfe so viele Linkhinweise, soviele Buchstaben .. aber anstatt soviel zu Diskutieren sollten die Leute besser Studieren .. das gescheite ---> meine Dateien, meine Beitràge, meine Kommentaren .. meine Verlinkungen .. , in meinen Foren, all dass zusammengenommen ist auch mein Buch : Der Kosmische Atem, Rohkostanwendungen & living on light genau auf dem Punkt gebracht ..


 1. November 2019 ·



Einblick in meiner Forschung von "anno dazumal" , aus der Zeit, wo ich noch junger war als eure Zeit :D .
Texte lesen, Bilder kann ja jeder "kucken" ... :D .
Da glauben die Menschen tatsàchlich das es fùr sie keinen Rettungsplan existiert, weil sie selbst keinen Plan haben .. keine Idee.. ignorieren sie jede Mòglichkeit auf allen Ebenen... 
Selbstverstàndlich gibt es einen Rettungsplan.. nicht nur fùr die Menschen, sondern fùr alles und allem... Menschen Tiere Pflanzen, praktisch fùr den gesammten Planeten.. diesen lege ich euch seit 10 Jahren vor hier on FB u.a. (eigentlich schon seit etwa 25 Jahren wo ich mit dieser Rohkostgeschichte begann) .. aber dies immer ignoriert wird.
Siehe Link unten ,auch Kommentarverlauf lesen, und Linkhinweise . Heilt euren Hunger, und trennt euch von diesem Nàhrstoffmangeldenken, die Menschen leiden an Toxemie und nicht an Mangel von Nàhrstoffen. 

Dass ist eine Kochkostnàhrstoffmangelphantasie das ihr niemals hinterfragt habt, und ùbernehmt es in die rohkostreinigung mit hinein . das ist nicht fein .. das diese Nàhrstofftheorie freut den Supplementsverkàufer, sie lachen sich einen in der Tasche, das ist eine tolle verarsche und ihr seid die "àrsche".

Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheiten, das in Wirklichkeit Toxemie auf allen Ebenen ist. :D . 17. Mai 2015


 Hier lesen -> 
29. November 2015
Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung" fehlgedeutete Bakterien oder Mikroben oder Virus-"Erkrankungen", und  auch fehlgedeutete genetische Vererbung ...

Nicht-Mangel-Erscheinungen ... nicht genetische Vererbung nicht Virus Kramkheit, sondern Gift Überfluß .. 

Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung ..

Es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht . Pdf http://www.mediafire.com/…/Mit_Toxemie_fangen_alle_Krankhei…
es gibt keine Heilmittel. 

httpa//letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2015/05/die-entgiftungs-heilkriese-ist-wie-eine.html http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/die-entgif… ·

Pdf http://www.mediafire.com/…/Mit_Toxemie_fangen_alle_Krankhei…




 Ja, freu dich dass du krank bist, denn du liebst das "krankheitsunwesen"… das was ihr "Gesundheitswesen" nennt, aber da habt ihr wirklich 'was verpennt.


Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Entgiftungsheilriese) entstanden, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als Das war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Aus Unkenntnis hielt man die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. ( Friedrich . Nietzsche. ) 

Jede "krankheit" ist ein versuch die Vergiftung loszuwerden... Wie im garten/landwirtschaft... Der mensch düngt, die pflanzen könnens nicht verdauen, der 'schädling' möchte es abbauen. 
Der mensch bekämpft ihn....und die scheisse läuft immer weiter...und das stopft 'man' normal wieder in sich hinein.

Fasten & Rückzug - WUDANG FIVE IMMORTALS TEMPLE„Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.
Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ 

http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...



  Das "vergessen" der Henkersmahlzeit & Der soziale Zwang essen zu mùssen. 


Feindbild Welt

 (Infektiologie, Mikrobiota, Ökologie, Sonne)
Infizieren ist entlehnt aus dem lateinischen "inficere", eigentlich mit etwas anmachen, mit etwas (z.B. Gift) tränken. Im Zusammenhang mit Infektionen wird in den Medien oft von "Killerbugs", Todesviren und teuflischen Pilzen berichtet. Man hat den Eindruck, dass die Natur sich gegen den Menschen verschworen hat. Sie will offenbar den Menschen ausrotten. Wir müssen daher gegen die Natur kämpfen.
Versucht man sich jedoch im Denken, so wird schnell klar, dass wir selbst ein Teil der Natur sind und es keinen Sinn macht gegen uns selbst zu kämpfen. Ein Kampf gegen die Natur ist stets fatal. Hinzu kommt noch die folgende Tatsache:
  • Ein Mensch hat "nur" 10*13 Zellen
  • In und auf dem Menschen leben 10*24 Mikroorganismen!
Sind dies nun alles "Erreger" die in Überzahl auf und in uns leben und uns permanent nach dem Leben trachten oder einfach nur "Keime".
Was sagt hierzu Rudolf Steiner (1861 - 1925), der Begründer der Anthroposophie?
"Sie entdecken eine Landschaft, in welcher Sie eine große Anzahl vorzüglich genährter und gut aussehender Kühe finden. Werden Sie dann sagen: weil diese Kühe irgendwie hereingeflogen sind, weil die Landschaft angesteckt worden ist durch diese Kühe, ist das alles, was Sie da sehen, so wie es ist?
Nun werden Kritiker sofort sagen: "Rudolf Steiner war ja kein Arzt!" Dies ist richtig.
Was sagt zu diesem Thema daher einer der größten deutschen Ärzte, Rudolf Virchow (1821 - 1902)?
"Mikroorganismen suchen ihre natürliche Umgebung, das erkrankte Gewebe; sind aber genauso wenig Ursache der Erkrankung wie Mücken, die zwar stehendes Wasser benötigen und aufsuchen, um sich vermehre zu können, aber nicht die Ursache sind, dass das Wasser still steht."
Die beiden Männer hatten offenbar nicht nur gleiche Vornamen sondern waren in der Lage ihren Verstand zu gebrauchen. Es kann sich bei den Mikroorganismen nur um Keime handeln. Stimmt der Nährboden, so geht der Keim auf. Wollen wir eine Infektion verstehen, so müssen wir uns mit dem dazugehörigen "Nährboden" befassen, also mit dem Menschen, der von einer Infektion betroffen ist.
Jedem Bakteriologen ist der entscheidende Einfluss des Nährbodens auf das Wachstum von Bakterien bekannt. Jeder Landwirt kennt das Phänomen der bodenanzeigenden Pflanzen. Man kann von den Pflanzen auf den Boden zurückschließen.
Mit der Untersuchung der überorganismischen Beziehungsgefüge beschäfitgt sich die Ökologie. Sie ist der Schlüssel zum Verständnis der Infektion.
Manchmal ist es durchaus sinnvoll "Mücken zu vernichten". Besser ist es jedoch einen Tümpel erst gar nicht enstehen zu lassen. Somit behandeln auch wir mit Antibiotika, wenn dies sein muss, versuchen jedoch die Hintergründe einer Infektion zu ermitteln um künftigen Infektionen vorbeugen zu können. Nach erfolgter "Antibiose" legen wir Wert auf den Aufbau der durch die Therapie geschädigten und dezimierten, körpereigenen Flora. (siehe auch  Quelle hier ---> Darmflora-Analyse)
Erreger gibt es nicht! Es gibt aber ein neu entdecktes Organ: das Mikrobiom.
Um den richtigen Mix kümmert sich der ökologische Ansatz. Wir sind Bestandteil der Natur. Die Natur will uns nicht fressen! Wichtig für die Natur ist auch die Sonne. Auch davor brauchen wir uns nicht zu fürchten.
Allgemein- u. Laboratoriumsmedizin - Anthroposophische Medizin GAÄD) - Infektiologie
Quantitative Darmflora - Analyse 

Unter Flora versteht man den Bestand an Pflanzenarten einer bestimmten Region (hier: Darm), bzw. die systematische Beschreibung ihrer Gesamtheit (hier: Intestinales Mikroökogramm). Flora ist eine römische Göttin der Blume und Jugend. Blumen und Jugend bedürfen der Pflege und Aufmerksamkeit.

"Der Tod sitzt im Darm". Diese Aussage wird Hippocrates von Coss (berühmter Arzt, ca 460 - ca. 370 v.Chr.) zugeschrieben. In vielen medizinischen Lehrbüchern wird er zitiert. Dennoch beschäftigen wir uns widerwillig damit. Über den Tod mag man nicht reden und ebenso wenig über den Darm. Wir müssten ja in die Tiefe gehen um uns der Wurzel des Übels zu nähern. 

Wie bereits geschildert, leben in und auf dem Menschen mehr Mikroorganismen als der Mensch selbst Zellen hat. Dies zeigt uns deutlich, dass wir Mitglied des großen Orchesters der Natur sind. 

Eine systematische Beschreibung Ihrer Darmflora erhalten Sie durch unser "Intestinales Mikroökogramm" Auf der Grundlage dieser ökologischen Analyse und der zuvor durchgeführten Anamnese, erstellen wir mit Ihnen gemeinsam ein für Sie praktikables, bezahlbares und nachhaltiges Therapiekonzept.

Vorweg bitten wir Sie um das Ausfüllen eines Formulars für unser Labor um bereits dort während der Analyse Ihre individuellen Besonderheiten berücksichtigen zu können. Das Formular und die Probengefäße erhalten Sie bei uns in der Praxis oder über Link Quelle Rudolf Steiner Einsichten www.ladr.de





  9. Oktober 2019
Wie " ES " funktioniert .

 Mag es auch andere geben, (Aufklàrer) oder gegeben haben ich zàhle und geselle mich auch dazu, dafùr brauche ich  keine Weis-doktor-titel-kittel oder sonstiger Schmirmittel !

Genau das war meine Arbeit der letzten 11 Jahre hier on FB ...genau hier --- > siehe Link ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218808762388309

Willhelm Busch hat genau dass in weiser Voraussicht vorausgesagt, dass was ich vorgedacht und ..herbeigebracht-herbeigeschafft :D :D :D das kategorische Imperativ ... ohne wenn und aber, definitiv ultimativ, unanfechtbar . ! siehe Link https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218814283806341


( „Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich.“
― Wilhelm Busch- https://gutezitate.com/zitat/205374 )



 Genau hier 2009 vor etwa 10-11 J.


Der einzige menschheitsrettungsplan, das ist genau das was die Experten suchen aber nie und nimmer finden weil sie in Reagenzglàsern und Mikroskopen, ja auch Teleskopen suchen, da kònnen sie aber niemals etwas buchen . https://www.facebook.com/notes/lichtnahrung-auf-den-punkt-gebracht-aintjos-trockenfasten-koordinatensystem/wir-retten-die-welt-der-einzige-welt-menschheits-uarettungsplan/2261353007254369/

Verteilt meine Dateien, verteilt alle meine Foren, studiert sie genau, und befreit euch von allen Diktatoren. Diktatoren die nicht zum Wohle der Menschheit arbeiten, fùr alle zugleich gleich wohlwollend, als Diener und nicht als despotische Herrscher!
 
An allen Experten und auch gutgemeite Kritiker, aber, allebeisammen, einige davon sich schon nahe befinden, aber aber .. Ihr habt keine Lòsung, aber ich.. un das schon seit langem, bitteschòn !!! 




Wenn ich diese Infos nicht herbeischaffe, kommt kein Experte auf irgend'nem Grùnen Zweig, geschweige denn Blatt.

Die wahrheit werdet Ihr niemals in irgend einem Reagenzglas Mikroskop oder
auch
Teleskop finden , nie und nimmer !

Die ,,Lebenskunst“ & Die ,,Sinnliche Offenbarungslüge“ : .. aus dem Jahre 1911 - 2011

22. Dezember 2011 um 16:46

Wenn man die Berichterstattungen in den Medien oder die Gespräche der älteren jungen Passanten Nachbarn Verwandte und Bekannte ... sich anhört, ist das Thema Krankheit sehr dominant. Man erzählt mit Stolz welche Krankheiten, wie viele und welche Operationen man schon hinter sich hat. In den Medien wird zu Spenden aufgerufen um diese oder jene Krankheit zu bekämpfen. Oder eine neue Grippewelle rollt auf uns zu, wie jedes Jahr zur gleichen Zeit.
Freue Dich das Du Krank bist, das ist die Entgiftungsheilkriese.

Von der Wiege bis zur Bahre gefolgt begleitet mit falscher Ware, gefùllt mit allen Dingen, die dir das Leben nie wieder bringen, heraus musst du alles lassen, denn in den Darmwindungen herrscht das grosse Prassen. Reimtsichsogar.


Und, mit Panikmache kann man den Leuten eine Menge "Mist " andrehen.
Sie, die Menschen, werden durch die scheinbare Wahrheit angelock-Werbung .. aber nur durch eine halbe Wahrheit .. sie dient als Deckmantel, um gut getarnte Verkaufsstrategie zu verdecken .

Glaubt ihr tatsàchlich immer noch in eurer Unwissenheit das man die Sonne in einer Kapsel einfangen kann.. mit all Ihren Komponenten, Neutrinos & Co.. die nur Sonne und das Tageslicht liefern kann? 

Und Pinolin und Melatonin nur durch Schlaf, und nicht als Medikament-Supplement verpackt in irgend 'ne Schachtel oder Kapsel, oder Spritze .. dass ist nicht "Spitze". 

Mensch ... alles an Supplemente -das sind auch  Medikamente Geistmanipulierer die euch was vorganukeln, wàhrend die giftigen Bedingungen um euch herum und in euren Kòrper nicht entfernt werden .. es gibt keine Màngel an Vit. D  oder sonst, sondern ein ùberfluss an Toxemie .. vegane Rohkostreinigung klàrt euren Verstand. 

3. Oktober 2010
Bei veganer Rohkost Lebensweise mit Vernunft und Verstand, gibt es nie wieder Gestank !

 Nicht vegane Rohkosternàhrung, sondern vegane Rohkost-Reinigungsanwendungen !


1. Oktober 2017
4




Wer sind die wichtigsten Rohkostautoren? Wie gelingt die Ernährungsumstellung? Welche Probleme können bei einer Umstellung auftreten? Was sind die gesundheitlichen Vorteile einer rohköstlichen Ernährung? D...
Es gibt KEIN Immunsystem, es gibt KEINE Stoffwechsel der Zellteilung und Lebensenergie und Nervenenergie durch Essen ...Sondern ein "Stoffwechsel" der Reinigung-Entgiftungsvorgang-Heilkriese-Krankheit, die nicht erscheint wenn man die Kochkost weglàsst.Fieber - Entzùndungen - Fasten - Bakterien und all' sonstige "Kerelien"
Schulmedizin = falsch

Naturheilkunde = falsch

TCM = falsch
Ayurveda = falsch
Makrobiotik = falsch
Homöopathie = falsch

Und was es sonstnoch gibt an Schamanismus Hypnose Psychologie und all den anderen Kram an Ablenkungsmittel, egal welche Farbe hat das Kittel, alle falsch sind diese Mittel.

 Es gibt keine Heilung, sondern nur Vergiftungen und Entgiftungen .. gute Bedingungen und schlechte Bedingungen und der neutrale Zustand der Vertuschung das Heilung vorteucht, in Wirklichkeit ists nur eine Verschiebung .

Wenn die Ertragensfàhigkeit all dass zu ertragen erschòpft ist, dann hat es sich ausgetragen ... dann ist schluss mit dem Vertragen, der Kòrper vertràgt nix, es geht nur um die Ertragensfàhigkeit, wer am làngsten ertràgt, der hat gewonnen .. aber nur wenn er sie es, gute Lebensbedingungen haben !

Eurer Verstand befindet sich im Darm, im Darmgehirn.. befreie Deinen Verstand im Darm, von all dem Mùll, dann verschwinden die Erscheinungen .. gehe raus ans Tageslicht.. dann verschwindet der "bòse" "Mangelwicht" ... vergesst das gesammte Alphabet an Nàhrstoffglàubigen Junky Superfood Verkàufer, sie halten euch zum Narren .. ja dort wollt Ihr gerne Verharren.

Immernoch diese Diskussionen ? --->
 22. Dezember 2011 um 16:46

Dann studiert mal schòn ---> Video 

Eine Infizierung existiert nicht und auch eine Immunitàt, existiert auch nicht, es gibs Erkenntnisse und Literatur ein Jahrhundert lang das Ihr nie zu sehen bekommt, geschweigedenn jemals studiert ... 

Ihr wisst nicht was eine Entgiftungsheilkriese ist, das wird bestens in der Rohkost und Fastenliteratur beschrieben ... ein jahrhundert lang ---> Eure Pandemie ist in eurem Darm, Darmgehirn ... Ihr sucht verkehrt und fangt 100 jahre rùckwaerts an zu forschen, wollt alles neu erfinden. aber das ist schon làngst gewesen.




https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836399195160/




So da habt ihr eure Pandemie, ihr sucht falsch findet falsch urteilt falsch, handelt falsch, und vergiftet alles zugrunde. Chemie, ùberall Chemie Putzmittel Desinfektionsmittel DDT & Co, seid Ihr wirklich damit alle froh ???

Ihr "hammelgescheitedeppenexperten" über Hundert Jahre medizinische Diktatur haben wir schon hinter uns, und es wird schlimmer, studiert genau dass was ich seit Jahr und Tag euch schreibe, und das jeden Tag.. und niemand hat es gesehen, weil ihr und euch, die woanders suchen gehen, und nix verstehen.


 Freut euch des Lebens, dass ist eure Pandemie, und diese verursachen nicht Bakterien nicht Viren nicht Mikroben Ihr "neunmalsiebenklugen".

 Dass ist euer  Darmgehirn , da steckt euer Kochkost Verstand drin, daher ihr nicht versteht ! Bei solchen Zustànde die Ihr mit euch herumschleppt! 





Deine Gedanken in deinem Darmgehirn, Gift und Galle, da ist die Falle  https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386/




Eine Ansteckung existiert nicht, hat nie existiert und wird auch niemals... denn wenn ein Mensch krank ist, gibt es eine hòhere
 Aktivitàt an Viren oder Bakterien oder Mikroben etc .. weil sie Hausputzmachen, versteht Ihr, sie kommen um zu reinigen .. der Schmutz war vorher da.. die Entzùndung ( u.a. auch Fieberzustand) macht der Kòrper selbst um diese Gifte loszuwerden, aber all die Massen Fàkalien kann der Kòrper alleine durch Entzùndung nicht loswerden, so gibt es eine Anzahl an allerlei Kleinstlebewesen die dort aufràumen, Mensch!

 Sie sind nicht die Ursache, die Ursache bist du selbst mit all dem was Du gegessen hast was nicht natùrlich roh gewesen ist. 

16. Juni 2010

Hier ein paar Bùcher die helfen eure Sebststàndigkeit zu finden.. und um euren Unterscheidungsvermògen zu schulen ...
http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Auch_Sie_koen…/file

http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Frische_Fruch…/file

http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Taeglich_fris…/file

http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Wasser_kann_I…/file

http://www.mediafire.com/…/Dr._Norman_Walter_Walker_-_…/file

http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Strahlende_Ge…/file

http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman_Dr._-_Zur%25C…/file

Macht mal eine Darmreinigung vegane Rohkost, basisches Baden, und rechtlich Sport, keine Medikamente, niemals. 

Heile Dein Hunger Die vergessene Henkersmahlzeit - Indigo Kinder & Der soziale Zwang essen zu mùssen

By Aintjos Klatu: Der einzige Menschheitsrettungsplan besteht darin, dem Menschen zu helfen seinen Hunger zu heilen - reduzieren, die Bescheidenheit wird sich dann von alleine Regulieren - das ist meine Menschheitsrettungsplan, und dieser, entspricht genau den Maximen Vernunft Regeln-Prinzipien des "Kategorischen Imperativ's" .

 https://www.facebook.com/notes/lichtnahrung-auf-den-punkt-gebracht-aintjos-trockenfasten-koordinatensystem/heile-dein-hunger-rohkost-lichtnahrung-auf-dem-punkt-gebracht-trockenfasten-leic/1750819801641028/


Kochkost weg Krankheit weg, alles klar?
 

 66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.

Die  aller allermeisten Ärzte 999,999% lernen sowas nicht, die stehen unter der Medizin Pharma Wirtschaftsmacht schon seit gut Hundert Jahren, denen interessiert die Gesundheit des Volkes eine -
"gequirlte schei...benkleister."

Pflanzen Kontra Coro'vi ? 
  • Commentare
    • Aintjos: Man kann keine Viren bekàmpfen mit Pflanzen, weil diese falsche Darstellungen sind.. ( auch nicht mit schulmedizinischen  Medikamentedenn nicht) Viren machen ja auch keine Krankheiten ! "Coroviren" verursachen auch keine Lungenerkrankungen!

      Es gibt zwei Herkunftsursachen fùr eine hin und wieder Heilkriese, entweder durch die Kockost und all das was damit Durcheinander auch rohkòstlich sein kann, weil nicht alles roh, froh macht ?
       Sondern ja auch die Umweltverschmutzung auf vielerlei art, so ist jede Medikamentierung und auch Imfungen ja auch falsch.

      Wenn man Darmreinigt, und die Verwesung beseitigt, die sich darin befindet, verschwinden nach und nach auch die Symptome der Kochkostvergiftungen, die dann der Kòrper in Wellen zu entgiften versucht, das eussert sich in vielerlei arten von Syptomatiken, das was man als verschiedene Krankheitsformen eussert-erscheint - nennt.


      Ob co oder sonstiger CO .. spielt keine Rolle ... niemals machen Bakterien Mikroben Viren etcetcetc Krank es gibt auch niemals eine ansteckende Epidemie ... Es gibt keine Krankheit und auch keine Heilung, sondern Vergiftungen und Entgiftungen, und bei diesem Vorgang sterben die Menschen haufenweise von jugend bis Alter je nach ertragensfàhigkeit, un die Behandlungen gegen die Entgiftungsreinigungskriese verschlimmert.

      Eine Ansteckung existiert nicht, hat nie existiert und wird auch niemals. Umwelt chemievergiftungen verbreiten sich aber Viren Mikroben Bakterien verbreiten sich nicht um Menschen Krank zu machen. 

      Macht mal eine Darmreinigung vegane Rohkost, basisches Baden, und rechtlich Sport, keine Medikamente -niemals.

      Kochkost weg Krankheit weg, .. alles klar? :D

      Die aller allermeisten Ärzte lernen sowas nicht, die stehen unter der Medizin Pharma Wirtschaftsmacht schon seit gut Hundert Jahren, denen interessiert die Gesundheit des Volkes eine gequirlte schei...benkleister. :D


      Ich habe schon über 26 Jahre Rohvegan hintermir, seit ich mit Rohvegan begann und weiterfùhrte, keine Krankheiten mehr, wie das funktioniert ist für die allermeisten 

      ( Schulmedizinische Glaubigen) ein Rätsel mit 7 Siegel, ja, versiegelt, das kennen nur Menschen die lange die vegane Rohkost gelebt haben, oder living on light Fasten betreiben, der Kochkost Mensch versteht sein Leiden nicht. Versunken in babilonischer Sprachverwirrung, diese sitzt im Darmgehirn.
      Man muss sehr viel hartes Training betreiben um die Kochkostschäden Szmptome, klein zu halten, das sieht dann so aus als währe man immun, aber es ist nur eine gewisse Ertragensfähigkeit durch Training verbeserte Entgiftung.

      Reinigt euren Darm, lebt vegane Light Rohkost, und es gibt keine Entgiftungsheilkrise mehr, denn die Heilkrise macht der Körper selbst, periodisch immer wieder, solange Kochkost sitzt in deinen Klieder.

      Weil es zuviel zu Entgiften gibt, stirbt der eine oder andere früher oder später, (sowieso, aber vegan roh-nicht so leidvoll, siehe und lese bei Dr. Norman Walker) die Pandemie ist im Darmgehirn, Kloake...

      Louis Pasteur hat sich geirrt, und selbst irgendwann zugegeben, dass er sich geirrt hat.. aber die schulmedizinische Wirtschaftsmacht hatte schon alle Fäden in der Hand und den Leuten angstgemacht, alle die aufzuklären versuchten wurden beseitigt siehe auch bei Arnold Ehret umgebracht wurde. Ehret hat auch niemals eine Ernährungsrichtung begr#ndet, sondern nur das Fasten und Körperreinigungsanwendungen durchforscht und empfohlen.

      Zu tausende und Millionen - Milliarden im ganzen Jahrundert Menschen leben mehr als nur mit Kochkost vergiftet.. und die Ärzte sie hatte schon immer die politische Obermacht weil alle Militär und Polizei und alle Art von Verwaltungen, die meisten ihr vertrauen, das Volk sowieso schon von Kindheitan in der Schule schon getrimmt wird. blindlinks, ohne sie jemals zu Hinterfragen.

      Die Schulmedizin stand schon immer ausserhalb jeglicher politischer Richtung, egal wer an der Macht stand, die Medizin immer mitpfuschte.. Dass ist mehrtausendfach bewiesen... die medizinische Diktatur war schon immer da.. schon im Mittelalter Bei den Römer weit zurück - Egipten weiter zurück Shamanen Zauberer Gaukler auf allen Ebenen , weil sie mit Ihren mitteln kurzeitig vertuschten, einen Neutralen Zustand der Ignoranz schafften, die Symptomen ziehen sich zurück wie eine Schnecke, bei berührung, be Behandlung, zieht sich die Heilkriese zurück, sowas von Scheinheilung , jahrtausend alter Betrug .. bis heute hinein ... Medikamente aller art .. Supplement & Co machen nur "Scheinfroh" ... da wird ein falscher Heiligenschein vorgef#hrt und die Leute sind geblendet. von den Symptomen die verschwinden, die aber periodich immer wieder einen umwinden ...

      Jetzt hat sie mit ihren Irrtümer seit über einem Jahrhundert die Obermacht ---> weil die Leute ein Jahrhundert lang indoktriniert wurden, aber gleichzeitig hat Sie, die Menschen verwahrlosen lassen, in ihrem Tier-Leichen Essen Alkohol Zigaretten und millionenfach Putzmittel. Blablabla etc.

      Die einzige Rettung besteht darin den Darm zu reinigen, Hungerheilen.- Hunger reduzieren
      Als Patient wirst immer bevormundet, ich habe das immer so erlebt
      als Kind und Erwachsener, habe jahrzehntelang viel mit Ärzten allen Ranges zutun gehabt.

      Es gab aber auch mit denen ich befreundet war. da gab es allerding keine Fehlbehandlung, sondern Aufklärung.


  • Immunitàt ? 


    Nur, dass es keinen, Immunsystem gibt, denn, wenn es eins gäbe, könnte der Mensch unverwundbar sein wie Superman..
    Krankheit durch Viren Bakterien etc.. gibt es nicht, egal in welchem Alter... Alle Experten tappen daneben, manche sind Nähe dran, aber scheitern an ihrem Kochkost Verstand, und das sie trotzdem immer noch daran glauben, das wenigsten, doch ein bisschen Bakterien Viren etc.. Krankheiten in Gang setzen, nein, nicht ein einziges, denn all diese, sind Vergiftung-Entgiftungsheilkrise begleitend, aber nicht Ursache. , man muss sie hinein schubsen, diese "Experten", ihnen vor die Nase halten. Ihnen den genauen Link geben, die richtige Verbindung.. Klartext Deutsch konkret,


    Auszug aus dem Buch : ---> Befreiung aus dem Hexenkessel der Krankheiten by (Are Waerland)

    Die Sichtweise der Natur- und die Sichtweise der Ärzte. "Das Ziel der Natur ist die Schöpfung höherer Wesen, das Ziel des Arztes: Jedes Wesen solange als möglich am Leben zu erhalten."
    Die Ärzte, die sich selbst zu Hütern über des Menschen Glück auserwählt haben, bekunden für dessen Höherentwicklung größte Gleichgültigkeit. Sie befassen sich nur mit Krankheiten, nicht mit der Gesundheit: sie denken nur ans Ausbessern, nicht ans Vorbeugen. Das Leben ist eine ewige Schöpfung.

    Der Mensch ist zu einem Schöpfer geboren, aber er hat seine hohe Bestimmung nicht erkannt, sondern sich damit zufrieden gegeben, sich durchs Leben treiben zu lassen. Dadurch hat er die Verbindung mit der das ganze Weltall belebenden Kraft verloren, was beweist, daß er für den Brautopf reif geworden ist. Dieser Brautopf ist der riesengroße Hexenkessel der Krankheiten, der die ganze Aufmerksamkeit der Ärzte gefangen hält. Obwohl sie sich als "Erhalter des Lebens um jeden Preis" ausgeben, ist ihre Handlungsweise durchaus verwerflich. Da sie ihre Tätigkeit auf die Behandlung der Folgeerscheinungen beschränken, ohne Rücksicht auf deren Ursachen, stempeln sie sich eher zu Verbrechern an der Menschheit als zu Lebensrettern, denn durch Ausbrennungen, Auskratzungen und Ausschneidungen verstümmeln und töten sie Tausende, deren Organe alle bestimmt richtig gearbeitet hätten, wenn diese nicht durch falsche Lebensführung und unnatürliche Kost zerstört worden wären.
    by Are Waerland.

    Da gibt es noch die sogenannten Ganzheitliche Entgiftungen gegen Parasiten Würmer etc ... :

    Diese sogenannten "Ganzheitliche Entgiftungen - Parasiten Wùrmer etc." Apfùrmittelprozeduren selbst giftig sind, und das alles auf die Ertragensfàhigkeit des Kòrpers aufgeladen wird .. das was man irrtùmlicherweise "Immunsystem nennt, Fehlorientierung, ist diese Ertragensfàhigkeit die sich niemand drum schàrt, genau dass ist dass verkehrt !!!

    Immunsystem ?

    Nicht Immunsystem, ein Immunsystem existiert nicht, es wird alles auf in die Ertragensfàhigkeit und Lebenskerzenwachs aufgeladen.

    Ein Immunsystem existiert nicht, das ist nur schulmedizinisches Gerede, weil die Menschen Ablenkungsmittel nehmen um die Entgiftungsheilkriese zu stoppen, .. und dadurch "die Krankheit verschwindet-vertuscht wird .. hàltman das fùr Immunstàrkung, auch in der Rohkostszene herrscht diese Glauberei, das wird nie hinterfragt .. man ninmmt das einfach so hin .. und Scheuklappen bemerken nicht das die Friedhòfe voll sind , von jung und alt ... von missverstandener Immunitàt .. weil falsch gelehrt wird . 🤔 ...


  • Parasiten Candida-Pilze - Bakterien- Mikroben & Co ... ùber'lebensnotwendige Symbionten- Transformers-Formwandler ?!


    Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. 


    Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.


    Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie. 


    Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist.

     Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.


    Haben Sie jemals etwas über das Ideal in einer keimfreien Umgebung zu lesen-gehört?


    Das ist natürlich unmöglich. Milliarden von Bakterien befinden sich innerhalb und außerhalb unseres Körpers und das zu jeder Zeit. Gäbe es diese winzigen Organismen nicht, würden wir bald sterben. Sie führen viele notwendige Dienstleistungen für uns aus .


    Günther Enderlein (* 7. Juli 1872 in Leipzig; † 11. August 1968 in Wentorf bei Hamburg) war ein deutscher Zoologe, Entomologe (Insektenkundler) Neben seiner Arbeit über Insekten wurde Enderlein aufgrund seiner Hypothesen zum Konzept des Pleomorphismus von Mikroorganismen und zur Entstehung von Krebs bekannt.


    Einige seiner Ansichten sind auch heute noch begrenzt populär und aus ihnen entwickelten sich in der Folge mehrere neue Konzepte und Hypothesen. (siehe: Alfons Weber)


    In der Alternativmedizin gibt es ein diagnostisches Verfahren, die Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein nach ihm benannt.


    Aus seinem Leben :


    Enderlein, Sohn eines Lehrers, studierte in Leipzig und Berlin und promovierte 1898 als Zoologe.


    Von 1900 bis 1906 war er Assistent am zoologischen Museum in Berlin und danach bis 1919 Kustos des städtischen Museum in Stettin. 1924 habilitierte er und erwarb den Titel eines Professors als Dienstbezeichnung. Über eine Lehrtätigkeit ist nichts bekannt. 1914 meldete er sich als Dienstfreiwilliger in der Medizinalabteilung des II. Armeekorps in Stettin und wurde im Rang und Gehalt eines Stabsarztes eingestellt.


    Von 1919 bis 1937 war er Kustos des zoologischen Museum der Universität Berlin. Nach seiner Pensionierung verlegte Enderlein seine Tätigkeit in die Pharmazie und war Produktionsleiter beim Pharmaunternehmen Sanum (später Sanum-Kehlbeck in Hoya). 1944 gründete er seine eigene pharmazeutische Firma IBICA (die Abkürzung steht für Immunobiologica) in Berlin, später Hamburg. Enderlein erscheint zudem als Begründer und Herausgeber von vier Schriftenreihen, dem "Archiv für klassifikatorische und phylogenetische Entomologie" (1928) in Wien, dem "Archiv für Entwicklungsgeschichte der Bakterien" (1931-1944) in Berlin sowie der Schriftenreihen "Immunobiologica" (1946-1954) und "AKMON.


    Bausteine zur Vollgesundheit und Akmosophie" (1955-1959).


  • ... 1916 erschienen seine ersten bakteriologischen Studien über den Diphtherie-Erreger und eine kurze einführende Zusammenfassung in sein bakteriologisches Hauptwerk, „Bakterien-Cyclogenie“, die kriegsbedingt erst 1925 veröffentlicht werden konnte. Zeitgleich und unabhängig von Enderlein erschien 1916 in den USA die Vorveröffentlichung der bakteriologischen Studien von dem Agrarbakteriologen Felix Löhnis mit dem Titel „Life Cycles of the Bacteria“. Löhnis hatte ebenso zyklische Entwicklungsvorgänge innerhalb der Bakterien beobachtet. Größeres Aufsehen als seine Arbeiten über Insekten erweckten seinen Ansichten und Hypothesen zum Konzept des Pleomorphismus der Bakterien, das um die Jahrhundertwende und zuvor bereits heftig unter Wissenschaftlern diskutiert worden war, bis schließlich um 1870 das Konzept des Monomorphismus von dem Botaniker Ferdinand Cohn die Oberhand gewann. Dieser schuf die erste Bakterienklassifikation, die in ihrer Grundstruktur auch heute noch gültig ist.


    Mit den Arbeiten von Louis Pasteur und Robert Koch setzte sich diese auch leider innerhalb der medizinischen Bakteriologie durch. Der Begriff Pleomorphismus (griechisch pleion = mehr, morphe = Gestalt) bezieht sich auf die Wuchsformen der Bakterien. Vertreter dieser Auffassung sind der Ansicht, dass Bakterien ein vielgestaltiges Wachstum zeigen, Generationswechsel vollziehen und einem Formenwandel unterliegen.


    In Frankreich war die Auffassung eines pleomorphen Wachstums der Bakterien weit verbreitet. Bekannte Vertreter dieser Auffassung waren z. B. Felix Dujardin (1841), Charles-Philippe Robin und der Chemiker und Mediziner Pierre Jacques Antoine Bechamp (1816-1908). Aber auch in Italien, Österreich, Schweiz, Schweden, Deutschland und Amerika gab es viele Vertreter dieser Richtung. In Deutschland wird der Begriff auch von dem Arzt Ferdinand Hueppe (ein Schüler von Koch) im 19. Jahrhunderts benutzt.


    Ähnliche Ansichten gab es bereits im Altertum als Abiogenesekonzepte einer Urzeugung. Enderlein entwickelte seine Pleomorphismus-Hypothese aufgrund seiner vergleichend morphologischen Untersuchungen an Bakterien während des Ersten Weltkrieges. Demnach würden alle Bakterien einen Entwicklungskreislauf durchlaufen, den er Zyklode nannte. Bechamp hatte zuvor die Vorstellung geäußert, dass in sämtlichen tierischen und pflanzlichen Zellen winzige Körnchen enthalten seien, die er Mikrozyme (Mikrozymas) oder granulations moleculaires nannte.


    Aus diesen Körnchen würden unter bestimmten Umständen pathogene Bakterien entstehen können. Louis Pasteur widersetzte sich jedoch dieser Vorstellung; der französische Physiologe Claude Bernard (1813-1878) beteiligte sich ebenfalls an den damaligen Diskussionen. Die verschiedenen Entwicklungsstadien der die Malaria verursachenden Plasmodien, waren möglicherweise ebenfalls ein weiterer Ausgangspunkt für Enderlein's Beginn der Pleomorphismus-Studien etwa zur Zeit des Ersten Weltkrieges. 1925 veröffentlichte Enderlein sein bakteriologisches Hauptwerk Bakterien-Cyklogenie. Prolegomena (wissenschaftliche Einführung) zu Untersuchungen über Bau, geschlechtliche und ungeschlechtliche Fortpflanzung und Entwicklung der Bakterien.


    Es war der Versuch, eine neue Bakterienklassifikation auf vergleichend morphologischer Grundlage zu schaffen. Enderlein hatte in seinen Untersuchungen zeigen können, dass Bakterien Kernäquivalente besitzen und über sexuelle Fortpflanzungsmechanismen verfügen. Aufgrund der Beobachtung des Schwindens der anfärbbaren Kernsubstanz der Bakterien im so genannten "Hungerversuch im hängenden Tropfen", den dadurch provozierten Verlust der Keimfähigkeit der Bakterien und die anschließende Wiedergewinnung der Keimfähigkeit durch Einbringen des Materials in eine flüssige Nährlösung, führten Enderlein zur Vorstellung eines "Ur-Kerns" (Mych) der Bakterien. Dieser "Ur-Kern", so meinte er, bestünde aus reinem Eiweißmaterial. Filtrate von Bakterien durch bakteriendichte Filter ergaben die Darstellung von zellplasmalosen kleinsten Eiweißkörnchen, die er „Symprotite“ nannte. Aus den Symprotiten konnten, in Abhängigkeit vom Nährmedium, vollständige Bakterien regeneriert werden. Die Beobachtung des Zerfalls der Symprotite führten Enderlein zu der Annahme, dass diese aus noch kleineren Bausteinen zusammengesetzt seien, die er „Protite“ nannte und deren Größe er auf 10 bis 20 Nanometer schätzte.


    Enderleins Vorstellung zufolge handelt es sich bei den Kerneiweißbausteinen um primäres Leben. Diese Kerneiweiße würden sich aus sich selbst heraus vermehren und über einen Substratstoffwechsel verfügen. Durch Zusammenlagerung dieser Kerneiweiße entstünden die Vorstufen der Kerneinheiten der Bakterien und Schimmelpilze. Eine Beschreibung der direkten Verwandlung von Bakterien in Schimmelpilze findet sich bei Enderlein nicht. Der festgestellte Zusammenhang betraf das gemeinsame "Kleinkörnchen-Stadium" (Chondrit-Stadium). Vorstufen von Bakterien und Schimmelpilzen im "Kleinkörnchen-Stadium" fand Enderlein auch im Blut und Gewebe gesunder und kranker Menschen. 


    In seinen "Studien zum Krebsproblem", die er von 1931-1937 zusammen mit dem Danziger Onkologen, Egbert Frick, durchführte, beschrieb er einen vielgestaltigen Mikroorganismus im Blut, den er für die Krebsentstehung verantwortlich machte. Dieser seltsam wandelbare Mikroorganismus im Blut sei in seiner Primitivphase unschädlich und würde sogar symbiontische Eigenschaften besitzen und eine Reihe physiologische Funktionen im Organismus erfüllen. Im Laufe des Lebens und getriggert durch eine Vielzahl von Faktoren (vergiftung durch Kochkost u.a Toxische substanzen) könne dieser Mikroorganismus parasitäre Eigenschaften erwerben und vorgeschädigte Gewebe und Organe angreifen-beseitigen -reinigen .

  •  
    Dabei würde sich der potentielle "Krebs-Erreger" in den roten Blutzellen vermehren und entwickeln. Das primäre Stoffwechselprodukt des Erregers sei die Milchsäure. Die pflanzlichen Urkeime seien bereits in der Ei- und Samenzelle vorhanden, daher würde sich eine diaplazentare Übertragung erübrigen.

    Der Erreger begleite den Menschen sozusagen von der „Wiege bis zur Bahre“. Die Endobionten seien letztendlich nach dem Tode auch für die Verwesung und Fäulnis von Bedeutung. Die endogenen Mikroorganismen im Blut, von Enderlein Endobionten genannt, seien in ihren Primitivformen ""unschädlich"", vermehrten sich im Laufe des Lebens zu Mengen von astronomischen Zahlen, entwickelten sich bei ""naturwidriger Lebensführung""" ferner zu hoch valenten (wertigen/energiereichen) Formen und würden sich mit den Artgenossen, die auf benachbarten Erythrozyten lebten, zu Kolonien zusammen schließen und auf diese Weise Blutzusammenballungen (Thrombosen) verursachen und könnten, da das Blut alle Organe und Gliedmassen durchströme, überall Störungen der jeweils befallenen Organe hervorrufen, die bis zur völligen Lähmung der Funktionen der betreffenden Organe führen könnten.


    So entstünden die verschiedenartigsten Krankheiten, die alle in dem einen gleichartigen Vorgang, eben in jener quasi Verstaatlichung von Primitivformen zu höheren Formen ihre Ursache hätten.


    Daran erkenntman wie wichtig eine Natùrliche dem Menschen angepasste (von der Natur vorgesehene "Medizin" ) Vegane Rohkost Lebensweise ist... Die Rohkost , "Der Unbekannte Reinigungs Faktor"... by Aintjos Klatu


    Nach Enderlein unterliegen die Mikroorganismen im Blut einem Regulationsmechanismus: so könnten die „Spermite“ genannten Einheiten durch Kopulation mit den Kernen der höher entwickelten virulenten Formen diese abbauen. Die Abbauprodukte würden schließlich über Haut, Darm, Lungen oder die Nieren ausgeschieden. Eine Störung des symbiotischen, sozusagen friedlichen Zusammenlebens zwischen den Mikroben niederer Wuchsform und dem menschlichen Organismus, werde durch eine Vielzahl von Faktoren gestört.


    Dazu gehöre an erster Stelle die Überernährung, vor allem mit Fleischkost, aber auch eine Reihe von Genussgiften wie z.B. Alkohol, Kaffe, Tabak u.v.a. Dinge , Chemikalien, physikalische Einwirkungen wie

    z. B. radioaktive Strahlung und Streit - Stress, könne zu einer krankmachenden Aufwärtsentwicklung der Endobionten führen.


     Die Entwicklung der Bakterien erfolgt nach Enderlein in einem dreifachen Koordinatensystem bestehend aus: der vermehrenden Entwicklung durch fortwährende Zweiteilung (Auxanogenie) dem allmählichen Aufbau bis zum Höhepunkt der Entwicklung (Kulminante) und dem Wiederabbau bis zur morphologischen Einheit (Probaenogenie) dem Aufbau der Kernwertigkeit (Dynamogenie) Mit „Mochlose“ (Riegelung) bezeichnete Enderlein das alleinige Herrschen der „Auxanogenie“ unter Ausschaltung bzw. 

    Hemmung der „Probaenogenie“ und „Dynamogenie“. D. h. eine Bakterienart könne in einem bestimmten Entwicklungszustand verharren und sich fortwährend nur durch Zweiteilung vermehren, ohne sich weiter fortzuentwickeln, solange die Kulturbedingungen konstant blieben.


    Die Aufhebung der Entwicklungshemmnisse bezeichnete Enderlein mit Mochlolyse (Entriegelung). In Bezug auf die „Endobionten“ wird dieser Begriff von Enderlein nicht verwendet, da dieser Erreger zu den stark „isoben“ Arten gehöre.


    Stark isobe Arten besäßen eine große Anzahl von Wuchsformen unter gleichen äußeren Lebensbedingungen. Im Unterschied zu den meisten anderen Mikroorganismen, könne der Endobiont in all seinen Entwicklungsstadien Krankheiten verursachen. In vitro Experimente mit den isolierten Mikroorganismen aus dem Blut hatten ergeben, dass die pathologische Aufwärtsentwicklung der „Endobionten“ mit einem fallenden pH-Wert der Nährlösung einherging. Dies bezeichnete Enderlein mit dem Begriff „anartatisches Grundgesetz“.


    Er war der Ansicht, dass eine chronische Übersäuerung des Blutes die Ursache für eine Vielzahl von Beschwerden sei. Da der Blut-pH-Wert vom Organismus streng reguliert wird und nur geringe Abweichungen um einen mittleren pH-Wert von 7,4 toleriert werden, war diese Auffassung bereits zu Enderleins Lebzeiten nicht haltbar.


    Da die chronische Übersäuerung des Organismus im Krankheitsverständnis der naturheilkundlich orientierten Ärzte eine zentrale Rolle spielte, sprach man ab Anfang der 1950er Jahre in diesem Zusammenhang nur noch von einer „latenten Azidose“ (vgl. Friedrich F. Sander) und vermutete das Depot für die Säuren aus dem Blut könne das Bindegewebe sein (vgl. Alfred Pischinger).


    Enderleins Auffassung zufolge, handelt es sich bei dem Endobionten um einen komplexen „Chondrit-Bakterie-Schimmelorganismus“, dessen höchst mögliche Entwicklungsstufe der Mucor racemosus Fresen (ein Zygomycet / Jochpilz) sei.


     Er betrachtete den Mucor racemosus als "Ur-Symbiont" aller Wirbeltiere, der vor hunderten Millionen Jahren in den Vorläuferorganismus der Wirbeltiere eingedrungen sei und die Entwicklung der Säugetiere erst möglich gemacht habe.

     Denn das Fibrin und auch die Thrombozyten stellen nach Enderlein Phasen der Entwicklung des Endobionten dar. Enderlein begreift allgemein die Primitivformen der Bakterien (Chondrite), zu denen er auch die Viren zählt, Bakterien und Pilze nicht als getrennt voneinander existierende Organismenreiche, sondern als eine entwicklungsgeschichtliche Einheit.

  •  
    Wie in einem Bausteinkasten-Modell würden sich die lebenden Kerneiweiß-Kolloide zu eindimensionalen Fäden (Filiten) und dreidimensionalen Körnchen (Symprotite) zusammenlagern. An den Symprotiten vollziehe sich der Kern- und Zellaufbau zu immer komplexeren werdenden Kern- und Zelleinheiten. Die Entwicklung schreite über eine ganze Anzahl von bakteriellen Entwicklungsstufen und Generationen hinweg, bei denen immer mehr Kernmaterial angehäuft und organisiert werde, bis schließlich die höchst mögliche Entwicklungsstufe (Kulminante) erreicht werde, die bei einigen Bakterienarten mit der Bildung eines Schimmelpilzes ihren Höhepunkt erreiche.


    Die allmähliche Anreicherung der Energien, der Valenzen der Kerneinheiten, löst nach Enderlein den quantenbiologischen Sprung in das nächste Entwicklungsstadium aus. Während nun die Quantenanreicherungen, die den sprunghaften Vorgängen voraus gingen, den Sinnen nicht zugänglich seien, würden sich die quantenbiologischen Vorgänge durch ihre zeitlichen Verschiebungen zeigen und sich im rhythmischen Wechsel zweier Wuchsformen eines Cyclostadiums zu erkennen geben. Den entwicklungsgeschichtlichen Zusammenhang zwischen Chondrit-Bakterie-Schimmelpilz stellte Enderlein erstmals 1931 am Beispiel des Kochschen Tuberkulose-Erregers ( Mycobacterium tuberculosis) her, dessen Kulminante der Schimmelpilz Aspergillus niger van Tieghem sei.


    Ausgangspunkt der Untersuchungen waren die Aspergillus-Schimmel, die sich in aller Regelmäßigkeit auf den älteren Tuberkulose-Bakterien-Kulturen gebildet hatten. Unabhängig von Enderlein bestätigte der Botaniker Hugo Schanderl die Entwicklungsreihe Chondrit-Bakterie-Pilz. 


    Enderlein und Schanderl kamen zur gleichen Schlussfolgerung: Nicht die Zelle sei die letzte biologische Einheit der belebten Materie, sie sei bereits ein Staatengebilde, bestehend aus autonom lebensfähigen Individuen, die sich nach dem Untergang der Zelle zu selbstständigen Mikroorganismen, Bakterien, Hefen und Schimmelpilze entwickeln würden.


    In seinen Studien zum Krebsproblem, die er von 1931-1937 durchführte, überprüfte Enderlein die Krebsforschungen von dem 1926 verstorbenen Kölner Gynäkologen Otto Schmidt. Dieser hatte 1903 über einen wandelbaren polymorphen Mikroorganismus im Blut berichtet, den er für die Krebsentstehung verantwortlich machte. Schmidt hatte auch eine immunbiologisch und isopathisch wirksam genannte „Krebs-Vakzine“ entwickelt, die er aus auf Tumorzell-Kulturen gewachsenen Schimmelpilzen der Gattung Mucor racemosus herstellte.


    Schmidt hatte angenommen, der potentielle „Krebs-Erreger“ würde sich in dem Schimmel, quasi als Symbiose-Partner, vermehren. Enderlein begann 1939 mit der Herstellung eines eigenen "Krebsheilmittels", das nach seinen Angaben die Spermite genannten Einheiten des Mucor racemosus enthielten, die die höher valenten (energiereicher) Entwicklungsformen der Endobionten abzubauen in der Lage seien. Der Endobiont sei durchaus anzüchtbar, doch würden sich die zarten Kolonien im Primitivstadium erst nach Wochen zeigen und es sei eine Temperatur von 25 °C erforderlich. 


    Enderlein führte viele neue Fachbegriffe ein, die das Lesen seiner Texte in heutigen Zeiten erschweren, da viele dieser Begriff nicht mehr benutzt werden. Weitere spätere Anhänger des Pleomorphismus waren oder sind: Wilhelm von Brehmer, Wilhelm Reich mit seinem Konzept des Bions im Jahre 1936, sowie Royal Rife und Gaston Naessens. Zurzeit werden diese Theorien ebenfalls von Hulda Regehr Clark und Tamara Lebedewa in veränderter Form, oder in Teilen übernommen und im alternativmedizinischen Bereich angewandt.


    Therapiekonzepte Enderlein bezeichnete seine Heilpräparate als isopathische Mittel, da diese die gleichen Symbionten enthalten sollen, auf die der Mensch angewiesen sei und diese an dem Prozess der Rückwandlung von höher valenten Wuchsformen zurück zur Chondritform beteiligt seien. 


    Die Krankheit soll also durch dieselben Erreger geheilt werden, durch die sie hervorgerufen wird. Eine Antibiose der wissenschaftlichen Medizin hielt er nicht für hilfreich, da sie auch die harmlosen Symbionten schädige.


    Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein In seinem humoralpathologischen Forschungslaboratorium führte Enderlein seine vergleichend-morphologischen Blutuntersuchungen zur graduellen Erfassung des Endobiosis-Komplexes durch.


    Mit Endobiosis bezeichnete Enderlein die Erkrankungen, die seiner Ansicht nach durch die körpereigenen Endobionten, in allen ihren Entwicklungsstadien, verursacht werden. ...

  •  
    "dort wo die Kadaver sind , dort sind auch die Aasfresser - Geier") ..

    Dort wo es Abfàlle gibt dort sendet der Kòrper die Mikroben hin , um zu Reinigen , dies sieht nach aussen hin aus , oder wird bezeichnet als Krankheit= Heilkriese .

    So zeugt der Kòrper selbst die Krankheit- dauer Zwangs Entgiftung = Heilungskriese ... aufgrund der Abfàlle (in erster Linie von der Kochkost Vergiftung ) die der Mensch zu sich genommen hat, (Gegessen hat) .
     

    Es handelt sich immer um Toxemie, Vergiftung und Entgiftung, auch das Fieber ist eine Entgiftungsmasnahme, das immer mit allerlei mitteln gestoppt wird ... man kann das Fieber bei besonderen bedrohlichen Fàllen.. etwas bremsen mit kaltes Wasser ... die Ursache liegt meistens im Darm, in der Darmfùllung

     ( Darmreinigung wichtig) die Kochkost an sich , besonders das Getreide, Milch-Milchprodukte u.a. verschleimt, den Darm nach und nach verstopft . u.a.m.,

    Wenn man Medikamente nimmt, diese muss der Kòrper auch ausscheiden, das gibt wiederum Fieber oder andere Symptome der Entgiftung, das ist wie bei einer Schnecke, wenn man sie berùhrt zieht sie sich zurùck, so verhindertman die Entgiftungsheilkriese,.

    Mit veganer Rohkost frischsàfte viel Bewegung Wald Wiese Strand Berge und Meer, gibt es irgendwann keine Entgiftungsheilkriese mehr, kein Fieber mehr.

    Oder doch ? Ja kann sein, wegen der Umweltgifte, kann gelegentlich mal die Nase laufen oder mal Husten Niessen etc leset die Altrohkostliteratur, diese ist auch der oder die Missink Link Verbindung zum living on light, das hat bisher noch kein Experte erkannt, egal aus welcher Ebene er kommt, die allermeisten sind verschubladet und glauben das Viren Bakterien Mikroben etc Krankheit erregen, so wie ein Strassenkehrer Staub erregt wenn er die Strassen sauber kehrt .. so reinigen auch die Viren Bakterien Mikroben Wùrmer etc.

    "Deppen gescheiter Hammeln und Schafe auf allen Ebenen"
    😂😂😂.






    Ursächliche Zusammenhänge beim Candida -„Problem“
     von Dr. Thomas Rau
    veröffentlicht in SANUM-Post Nr. 43/1998, Seite 18 - 20

    Hefepilze an Haut- und Schleimhaut - Candida - sind nicht nur unangenehm
    und ärgerlich, sondern rufen in zahlreichen Fällen erhebliche vegetative
    und neurologische Störungen sowie Schleimhauterkrankungen
    hervor.

    In jüngster Zeit  (1998 ) sind beim Menschen bezüglich Candidiasis neue ursächliche Zusammenhänge gefunden worden.
    So zum Beispiel, daß gesunde Menschen mit einer hohen Amalgambelastung ebenfalls von Candida befallen werden.
     
     Allerdings nicht in einer pathogenen Form, sondern in einer schützenden.

    Dr. med. Thomas M. Rau, Chefarzt an der Paracelsusklinik, hat in verschiedenen Untersuchungen und Vorträgen dargelegt, daß Candida für die Menschen nicht nur ein krankheitserregender Feind ist, sondern durchaus seine natürliche Berechtigung
    hat. Candida muß deshalb richtig behandelt, in seiner Pathogenität vermindert und nicht getötet werden.

    Die Candidapathogenität ist eine Zeiterscheinung

    In der Paracelsusklinik werden zahlreiche Patienten mit unklarer Multisymptomatik behandelt, bei denen in schulmedizinischen Kliniken aufgrund der häufig begleitend auftretenden neurologischen Störungen und der Schleimhautprobleme eine Candidabesiedelung vermutet wurde.

    Die gemachten Untersuchungen sind oft unbefriedigend. Das heißt, Stuhlproben sind fälschlicherweise
    negativ.
    Serologien in bezug auf den körperlichen Befall wenig aussagekräftig und die Symptome derart verschwommen, daß meist eine vegetative Labilität oder ein psychosomatisches Leiden vermutet wird. Damit wird dem Patienten unrecht getan, denn die vermeintlich vegetativen und psychischen Symptome bessern sich nach einer konsequenten Milieutherapie
    und der Behandlung der Candidapathogenität fast immer.
    Parasiten Candida-Pilze - Bakterien- Mikroben & Co ... ùber'lebensnotwendige Symbionten- Transformers-Formwandler ?!

    "Günther Enderlein's Viren Mikroben Bakterien Koordinatensysteme" & Die Tox - Detox - Heilkrise

    22. November 2011 um 0

    Einheit NUR durch Reinheit .
    Wenn man  dass nur schon als Kind gewusst hätte, oder die Eltern ---> „Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein. Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/... <--- genau darüber auch Ehret schrieb ...
  •  
    Selbstvergiftung aus dem Darm (intestinale Autointoxikation)

    1887 prägte der Franzose Bouchard den Begriff der intestinalen Autointoxikation. Zahlreiche namhafte Ärzte und Forscher bestätigen seither seine Entdeckungen. Man fand, daß bei der schon erwähnten Zersetzung des [Darminhaltes verschiedene Gifte entstehen wie Phenole, Indole, Kresole, Skatole, biogene Amine, Formaldehyd, toxische Alkohole (Fuselöle) und andere zum Teil unbekannte Substanzen.


     Sie wirken großteils als Zellgifte, besonders als Leber-, Blut- und Nervengifte. Sie können das Immunsystern schädigen und die Krebsentstehung fördern. Im Tierversuch ließen sich aus Darmgiften gutartige und bösartige Tumore (Adenorne, Karzinome und Sarkome) erzeugen.

    Besonders an Staustellen des Darmes, an denen sich schließlich die Schleimhaut entzündet, also bei entzündeten Kot- und Gaskotbäuchen, werden solche Gifte vermehrt durch die Schleimhaut geschleust. Sie gelangen in Blut und Lymphe, belasten das Entgiftungsorgan Leber, durchbrechen schließlich die Leberbarriere und gelangen über den Kreislauf zu allen Zellen und Organen.
    Man kann die Darmgifte dann im Stuhl, im Blut, im Harn und in den Körperausdünstungen durch spezielle Untersuchungsmethoden nachweisen .
    Pirlet und Mitarbeiter konnten durch gaschromatographische und massenspektrometrische Untersuchungen bei alkoholfrei lebenden Personen, die durch Zersetzungsprozesse des Darminhaltes entstandenen alkoholischen Gärungsgifte Methanol, n-Butanol und n-Propanol nachweisen und die Resorption dieser Gifte und ihre Nachweisbarkeit in Urin, Aternluft und Körperausdünstungen auch an Hand einer umfangreichen in- und aus- ländischen wissenschaftlichen Literatur unter Beweis stellen .

    Der Druck der im Darm entstehenden Gase kann so gewaltig sein, daß er die Darmschleimhaut durch Muskellücken nach außen preßt, was wir vom stark aufgepumpten Fahrradschlauch kennen, wenn er porös wird. So entstehen die heute so weit verbreiteten Divertikel, kleine Ausbuchtungen der Darmwand, in die Stuhl hineingepreßt wird, was zu schweren Entzündungen führen kann . Bei so hohem Gasdruck dringen Gase in das Blut, die dann in die Ausatmungsluft gelangen und aashaften Mundgeruch verursachen.

    Wer mit einem verschlackten Darm zu fasten beginnt, ohne aber gleichzeitig darmreinigende Maßnahmen durchzuführen (siehe Kapitel Darmsäuberung), erlebt eine akute Selbstvergiftung aus dem Darm. Wie beim Reinigen einer Baustelle, wo zunächst viel Staub und Schmutz aufgewirbelt wird, setzt der fastende Darm die in ihm abgelagerten Schlacken in Bewegung, wirbelt sie auf, so daß diese teilweise vermehrt in die Blutbahn gelangen.

    Der Giftspiegel irn Blut steigt dadurch an und führt innerhalb weniger Stunden zu Kopfschmerzen bis Migräneanfällen, zu Schwindel oder zu Benommenheit, Übelkeit, auch zu Brechreiz bis Erbrechen. Sehr oft zeigen sich auch psychische Veränderungen, Erregungszustände, Depressionen oder Aggressionen. Solche Leute "giften" dann buchstäblich überall herum und "explodieren" wegen jeder Kleinigkeit. Er verschwindet ebenso rasch wie die anderen Vergiftungszeichen, sobald durch darmreinigende Maßnahmen eine Ausleitung der aufgewirbelten Darmgifte eingetreten ist.

    Durch richtig durchgeführte Darmreinigungskuren bilden sich erstaunlich viele Beschwerden, Störungen und Leiden zurück oder verschwinden völlig.
    (Rauch: Die F.X.Mayr-Kur, 2.Auflage, S.32-34)


    Die Schulmedizin verbreitet auch Angst .. so unterwerft sie sich die Menschen in dem sie Pandemien aufruft. Die Leute haben Angst vor Bakterien Viren Mikroben Wùrmer "Parasiten" etc .. diese sind aber nur da vorhanden wie ein Strassenkehrer der Staubwirbelt, ist er nicht schuld an dem Mùll das er zusammengekehrt hat ..oder die Feuerwehr die immer present ist wenn es im Wald oder sonstwo brennt, hat die Feuerwehr etwa Feuer gelegt? , also, wenn die "Entzùndug" vorbei ist verschwindet die Feuerwehr wieder.

    Das sollte jeder wissen: - ganz besonders die Lieben Doktoren, sie haben aber zu die Ohren.


    aus: ...Der Schlüssel zur GESUNDHEIT liegt im DARM! -von Are Waerland

    (Warum wir Pflanzenkost essen, .. und warum wir keine Zivilisationskost, Fleisch, Ei., ...etc.,. essen sollten ? )


    Gärungsbazillen:


    Are Waerland schreibt, das unser Organismus... aus der pflanzlichen Nahrung, die besten Mineralien, Vitamine, Eiweißstoffe, Fette und Kohlenhydrate weder durch die Säfte des Magensacks noch des Zwölffingerdarmes noch des Dünndarmes, für den menschlichen Organismus zugänglich machen kann...


    Doch um diese Zellulose nutzbar machen zu können, hat die Natur einen genialen Weg gefunden.


    In der Haushaltung der Natur wird nämlich die Zellulose der toten Pflanzenfibern durch Gärungsbazillen aufgebrochen.


    Waerland: ..Es ist eine Tatsache, daß ein neugeborenes Kind einen sterilen Darmkanal hat. Nach einigen Tagen aber gedeiht darin schon eine reiche Flora von solchen Gärungsbazillen., die von den Warzen der Mutterbrust aus mit der Muttermilch Eingang in den Darmkanal des Kindes finden. Sobald das Kind seine Zähne bekommen hat und anfangen kann, Pflanzenkost zu genießen – Die Kost, für die seine Verdauungskanäle geschaffen worden sind – sind sie bereit, ihre Aufgabe zu erfüllen.


    Wovon leben aber diese Bazillen während der Stillungszeit?


    Ihre Hauptnahrung ist der Zucker der Muttermilch, der von einer besonderen Beschaffenheit ist. Im Gegensatz zu gewöhnlichem Zucker, der im Magensack, Zwölffingerdarm und Dünndarm schon 100prozentig aufgenommen wird, ist der Milchzucker ein so sinnreiches Produkt, daßer alle diese Organe ziemlich unberührt passiert. 


    Erst mit Zuhilfenahme der Gärungsbazillen kann er im Dickdarm aufgenommen werden, wo er sowohl diesen wie dem Menschenkind zur Nahrung dient.


    Wenn nun das Kind, so wie die Natur es gedacht, Pflanzenkost erhalten würde, sobald es Zähne hat, dann ginge alles gut.


  •  Fäulnisbazillen.

    Aber an Stelle von Pflanzennahrung kommen ganz andere Sachen in den Verdauungskanal hinein, besonders die Nahrung, die der Mensch fälschlich als „Kraftkost“ bezeichnet, nämlich Fleisch, Fisch und Eier in allen möglichen Formen und Zubereitungen. Diese einseitige, eiweißreiche und stärkearme Nahrung hat jedoch gleich wie die Pflanzenkost ihre speziellen Reinhaltungsarbeiter, die aber keineswegs Gärungsbazillen, sondern die schlimmsten Feinde des Menschen, nämlich Fäulnisbazillen sind. So gibt es zum Beispiel in einem Gramm Fleisch 1500 000 Fäulnisbazillen, in einem Gramm Ei 220 000 000. Es besteht folglich ein großer, fundamentaler Unterschied zwischen Pflanzenkost und animalischer Kost. Die Pflanzenabfälle werden durch Mithilfe von Gärungsbazillen wieder zu Erde verwandelt, die Reste von Tierkörpern dagegen von Verwesungsbazillen aufgelöst. Es sind diese zwei Klassen von grundwesentlich verschiedenen Nahrungsmitteln. Der Mensch hat die Wahl zwischen Gesundheit und Krankheit, Leben und Tod. Es hängt davon ab, ob er seine Nahrung von der Kost der Gärungsbazillen oder von der Kost der Fäulnisbazillen hernimmt.

    Durch die Feuerbehandlung raubten die Menschen der pflanzlichen Nahrung ihre besten Eigenschaften und machten sie dadurch geradezu gesundheitsschädlich. Hierdurch desorganisierten sie die Arbeit ihres Verdauungskanals und somit aller ihrer anderen Organe und legten den Grund zu dem Verfall des Organismus, der eine Brutstätte für vielerlei Krankheiten wurde.


    Das erste Anzeichen einer solchen Desorganisation ist die hartnäckige Verstopfung, an der die ganze zivilisierte Menschheit leidet und die nur eine Folge der Fleischdiät ist. Die Verstopfung ist so allgemein geworden, daß sie von den meisten Ärzten als ein natürlicher Zustand angesehen wird. Nach dieser Auffassung ist der Mensch so geschaffen, daß der Dickdarm sich nur mit Mühe und Not höchstens einmal täglich entleeren soll und daß die Abführungen so geformt sein sollen wie bei den felischfressenden Hunden und Katzen – im Gegensatz zu dem Verdauungsrhytmus unserer von reiner Pflanzennahrung lebenden nächsten Verwandten in der Tierwelt, welche ihren Dickdarm vier-bis sechsmal innerhalb von 24 Stunden entleeren und deren Darmentleerungen weich, breiähnlich und fast geruchslos sind. Nach der Ansicht von Sir Arthur Keith ist ein solcher Darmrhytmus auch für den Menschen natürlich, ja, er ist für das ganze Menschengeschlecht der einzig normale und artgemäß richtige.


    Hippokratis schrieb in seinem Buch: Prognosen:

    Die Exkremente sind am besten, wenn sie von weicher Konsistenz sind, proportionierlich in der Quantität zu der Menge der verspeisten Nahrung, und wenn sie zu den gewohnten Zeiten abgehen, da der Patient völlig gesund war. In Übereinstimmung hiermit soll der Patient zwei bis drei breiähnliche geruchlose Abführungen während des Tages haben und eine am Abend oder in der Nacht, wie es immer üblich ist bei allen, die ganz gesund sind.
    Verstopfung
    Mangel an organischem Mineral in der Nahrung bedeutet Versopfung. Nichtvorhandensein von Zellulose und Pflanzenfibern in der Speise bedeutet Verstopfung.

    Hinzukommt noch ein anderes, besonders wichtiges anatomisches Faktum funktioneller Natur. Bei den zivilisierten Menschen ist nämlich dieser vierfache, ursprünglich biologische „Entleerungsrhythmus“ so tief in ihrer anatomischen und pshysiologischen Konstitution verwurzelt, daß der Dickdarm, trotz der mangelhaften Funktionen, zu denen ihn die zivilisierten Kost verdammt, dennoch täglich drei bis vier Anläufe macht, um die Hindernisse zu sprengen, die eben die Fleischkost verursacht. Er versucht hierbei, den Verdauungsabfall hinauszubefördern und den Rhythmus von vier Verdauungen innerhalb 24 Stunden zu erreichen.
    Prof. A. Rendel Shorts schreibt folgendes:
    „Bewegungen: hauptsächlich peristaltische Massenbewegungen, welche drei-bis viermal in 24 Stunden stattfinden, gewöhnlich nach den Mahlzeiten, und den Inhalt jedesmal etwa einen halben Meter weiterbefördern. Man hat sie bei Röntgenuntersuchungen beobachtet. Sie sind auch bei Operationen gesehen worden.“
    Hieraus geht hervor, daß der alte Darmentleerungsrhythmus immer noch da ist und daß die Natur fortwährend umsonst versucht, ihn wieder vollständig herzustellen, trotz der enormen Hindernisse, die der blockierende Teil des abwärtsgehenden Sigmoideum, und der zu einer gespannten Latrinentrommel verwandelte Mastdarm in den Weg stellen.

    Sir Arbuthnoth Lane erzählte, daß der Dickdarm unter gewissen krankhaften Verhältnissen bis zu 25 Kilo Abfall aufspeichern kann.
    Es ist selbstverständlich, daß dieser zurückgehaltene Abfall den ganzen Körper vergiften muß, besonders durch den Blutstrom, der von dem mit gärenden und verwesenden Exkrementen überfüllten Mastdarm direkt in die allgemeine Blutzirkulation geht.
    Hier haben wir die hauptsächliche Ursache der Krebskrankheit. Sie ist von Natur aus nchts anderes als eine Mangelkrankheit und Unreinlichkeitskrankheit, verursacht durch eine unrichtige Kost -die hauptsächlich an basenbildenden Mineralien arm ist, weil sie durch das Kochen der Gemüse verlorengegangen sind – und im übrigen durch unrichtige Lebensweise.

    Dr. A. Keller fügt dazu: „Menschen mit chronischer Verstopfung sind in Gefahr, daß der Dickdarm auch faulige Massen aufsaugt, welche unbedingt bei längerem Verweilen des Kotes im Dickdarm entstehen, und zwar sind diese fauligen Massen sehr ungünstig für das Blut.
    Bei körperlicher Bewegung werden die Magen-und Darmgase leichter entfernt, bei sitzender Lebensweise aber geht alles viel schneller ins Blut über. Am meisten entstehen die Fäulnisprodukte im Dickdarm, wo die Nahrung normal zwanzig Stunden liegen bleibt. 

    Es kommt auch etwas drauf an, was man gegessen hat.

    Die schlechtesten Fäulnisgifte werden durch viel Fleischnahrung erzeugt. Es entstehen Fleischmilchsäure und Leukomaine, ferner Phenol, Indol, Skatol. Je unangenehmer die Darmgase riechen, desto schlechter sind sie natürlich auch für den Körper. 


    Ein Teil der Gase geht immer in die Blutbahn über, und deshalb ist es nicht gleichgültig, ob viel oder wenig solcher Darmgase entstehen. Etwas Darmgase hat jeder Mensch, aber die krankhafte Bildung derselben ist sehr oft auf große Nervosität zurückzuführen, die sich natürlich in erster Linie auch im Magen-Darm durch Versagen sämtlicher Verdauungsdrüsen äussert und damit eine normale Aufschließung der Speisen hindert. Je besser die Verdauungsdrüsen arbeiten, desto weniger Verdauungsgase gibt es.“

  •  
    Über die Folgen der Verstopfung schreibt Dr. Bircher Benner in sehr treffender Weise:

    „Die Verstopfung ist ganz und gar eine Frage ungeordneter Ernährung und wird durch Darmfäulnis, Entartung der Bakterienflora und vom Darm herkommende Blutvergiftung selbst wieder zu einer ernsten Krankheitsursache. Metschnikoff nannte den Dickdarm „Mörder“ des Menschen.

    Der enorme Verbrauch von Verdauungs- und Abführmitteln, worüber leider keine Statistik Aufschluß gibt, vermag uns nur in ungenügendem Maße über die Verbreitung des Übels zu orientieren.
    Die Folgekrankheiten sind so mannigfach und zahlreich, von Verstimmungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzanfällen bis zu Lethargie und zu ernsten Erkrankungen wichtiger Organe und Gewebe.“

    Prof. Bunge schreibt in seinem Lehrbuch der Physiologie, daß die Darmgase aus dem Dickdarm sogar ins Blut übergehen und dort schlechte Blutgase bilden, so daß der ganze Körper bei chronischer Verstopfung vergiftet wird. Bei Untersuchung von Patienten merkte man es auch öfter deutlich, daß die Haut einen Kotgeruch angenommen hat. Selbstverständlich ist in solchen Fällen der Mensch müde, matt, wenig leistungsfähig.

    „Intestinale Autointoxikation“ -Selbstvergiftung durch den Darm...
    Dr. A. Keller gibt in seinem Buch“ Der Tod ist im Darm“ eine Tabelle über die Folgen von Verstopfung:
    Am Magen:
    Magenerschlaffung, Magensenkung, Magenerweiterung, Magenkatarrh, übler Geruch aus dem Mund, Magengeschwüre, Magenkrebs.
    An der Niere:
    Nierensteine, Wanderniere, Nierenentzündung.
    Am Nervensystem:
    Neurasthenie, Hysterie, Depressionen, Melancholie, Epilepsie( zum Teil), Hypochondrie, Seelenverstimmung, Schlaflosigkeit.
    An den Beinen:
    Ischias, Blutstauungen, Krampfadern.
    Am Mastdarm:
    Hämorrhoiden, Darmkrebs, Mastdarmkrebs.
    An der Leber:
    Stauungsleber, Leberverschiebung, Gallensteine, Lebervergiftung.
    Am Blinddarm:
    Blinddarmentzündung.
    Am Blut:
    Blutarmut und Bleichsucht, Verschlackung, Kotgase, Vergiftung.
    Am Unterleib: Blutstauungen, chronische Entzündung der Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter, Geschwülste, Verlagerungen nach allen Seiten, Pollutionen, (Onanie).
    An der Haut:
    Ausschläge aller Art.


     71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten



  • Die kanadische Ärztin Ghislaine Lanctot ist Spezialistin für Venenleiden und gründete im Jahre 1969 mehrere sehr gute Kliniken in den USA mit einem hervorragenden Ruf. 

    Nach 25 Jahren in ihrer Arbeit als Ärztin musste sie jedoch erkennen, dass das Gesundheitssystem innerhalb unserer Welt tatsächlich ein Krankheitssystem ist, das nur darauf ausgelegt, die Bevölkerung zu kontrollieren, finanziell zu belasten und die existierende hohe Bevölkerung systematisch zu reduzieren.

    Ghislaine ist außerdem der Ansicht, dasicht, dass in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebss in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebracht wurden. 


    Nach über 30 Jahren entschloss sie sich, ein Buch zu veröffentlichen, das sie “Die Medizin-Mafia” nannte. Darin erklärt sie, dass sie in ihrem Medizinstudium eigentlich nur gelernt hat, wie man Menschen krank und nicht, wie man sie gesund macht.
    Der Mensch wird durch Großmedien derart beeinflusst, dass er den Ärzten und dem Gesundheitssystem vertraut. Fühlt sich ein Mensch krank, sucht er einen Arzt auf, in der Hoffnung, dass dieser ihn wieder heilt. Dass der Mensch jedoch bereits seit seiner Kindheit mit in Impfungen verborgenen Krankheitserregern behandelt wurde, damit sein Körper gesundheitlich geschwächt wurde, Allergien auftreten, Schmerzen im Körper entstehen und dann den Eindruck erwecken, es stimme etwas nicht mit der eigenen Gesundheit, das ist ihm nicht klar.



    Eigentlich ist das System einfach zu verstehen, wenn man davon Abstand nimmt, Medizinern und der Pharmaindustrie zu vertrauen.
    Die Pharma-Industrie erzeugt ein Impfungssystem, das Stoffe enthält, die bösen Krankheiten nicht die Möglichkeit geben soll, auszubrechen. Interessanterweise ist der Inhalt eines Impfstoffes unbekannt, mit der Begründung, es handele sich um ein Geheimrezept und könnte kopiert werden. Trotzdem haben Menschen, die das Impfungssystem anzweifeln und in der Pharma-Industrie arbeiten, mehrere dieser Impfstoffe gestohlen und sie analysieren lassen. Dabei stellte sich heraus, dass sich in diesen Impfungen ausschließlich Krankheitserreger befinden, die den Körper auf lange Zeit gesehen mit Schwermetallen wie Aluminiumhydroxyd, Antibiotika, Gifte wie Formaldehyd, Thiomersal und dem Körper fremde Eiweiße schwächt. Eigentlich befindet sich nichts anderes in einem beliebigen Impfstoff als diese Zutaten. Wie kann also dieser giftige Cocktail gut für den Körper sein, wenn die in Impfstoffen enthaltenen Mittel in den Zellkern transportiert werden und sich dort einlagern, bis eine bestimmte Menge einen Chromosomenbruch erzeugt und auf diese Weise den Körper derartig schwächt, dass er das restliche Leben ständig krank ist?

    Weiter berichtet Ghislaine, dass gen-manipulierte Nahrung dann gemeinsam mit den Impfungen den Rest erledigen.


    Sie lösen Allergien aus, die den Menschen schwächen und ihn ängstigen.
    Mit der Angst rennt er zu einem Arzt und dort werden ausschließlich die Symptome bekämpft. 


    Wer Kopf- oder Bauchschmerzen hat, dem wird ein Mittel verschrieben, das diese Schmerzen lindert. Leider lindern solche Arzneien nur vorübergehend die Schmerzen, denn sobald bestimmte Nahrung wieder zu sich genommen wird, treten diese Körperprobleme erneut auf und ein weiterer Gang zum Arzt ist erforderlich. 

    Die Ursache wird hier nicht bekämpft.

    Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an - Tilden







    Als Beispiel: Der in Impfstoffen enthaltene Stoff “Formaldehyd” ist verboten worden, vor allem, sobald er in der Holzverarbeitung für Möbel verwendet wird. 


    Steht in der eigenen Wohnung ein Schrank, der mit diesem Stoff behandelt wurde, dann könnten Dämpfe entstehen, die gifitg sind und Krankheiten auslösen könnten. 

    Wie kann es dann sein, dass man es trotzdem direkt in den Körper eines Kindes spritzen darf? 

    Denn in Impfstoffen ist Formaldehyd weiterhin erlaubt. Es ist doch ein großer Unterschied, ob sich dieses Gift in einem Schrank befindet, der in der Küche steht oder ob dieser direkt in eine Vene gespritzt wird. 

    Auch diese Frage stellt sich Ghislaine und musste in ihrer Tätigkeit als Ärztin klar erkennen, unser Gesundheitssystem ist ein ausgeklügeltes, geplantes und krankmachendes System.


    Doch Ghislaine’s Aussagen sind nicht unbekannt, sondern der Dr. med. G. Buchwald erforschte ùber 40 Jahre die Wirksamkeit von jeglichen Impfstoffen und hat Statistiken erstellt, die Vergleiche mit geimpften und ungeimpften Kindern und Erwachsenen zusammenhängen. Seine Forschungen haben ganz klar gezeigt, dass die Krankheitsfälle enorm steigen, wenn beispielsweise kurz zuvor Massenimpfungen durchgeführt wurden.

    Der Verlauf seiner Studien demonstriert, dass Impfungen im direkten Zusammenhang mit steigenden Krankheitsfällen stehen.

    Ghislaine erklärt weiter, dass die meisten Menschen das Gesundheitssystem nicht verstehen können. Es ist derartig komplex und verwirrend aufgebaut, dass man nicht herausfinden kann, wie es sich wirklich verhält.

    Tatsache jedoch bleibt, dass jeder Arzt ein Medizin-Studium abgeschlossen hat, doch das Wissen, das in einem solchen Studium vermittelt wird, ist angefüllt mit einer Gehirnwäsche, die jeden Studenten darauf vorbereitet, ein Arzt zu werden, der das Impfungssystem und die oberflächliche Symptombehandlung unterstützt und vertritt.

    Der Arzt erkennt selbst auch nicht, dass das ausgeklügelte Gesundheitsprogramm in Wirklichkeit ein Krankheitssystem ist, um Menschen erkranken zu lassen.


    Somit erklärt Ghislaine, dass man lieber auf seine Intuition vertrauen sollte als zu versuchen, das scheinbare Gesundheitssystem zu begreifen. 


    Wenn man Zweifel besitzt, an einem Impfungstermin teilzunehmen, dann sollte man auch nicht hingehen. Ebenso sollte man seinen Kindern zuliebe genauestens überlegen, ob man diese zu einer Impfung schickt, selbst dann, wenn die Mediziner sagen, es sei unbedingt notwendig. 

    Die Pharmaindustrie kennt dahingehend keine Skrupel, auch wenn es um Kinder geht.




  • 3
  • youtube.com
    CORONA - Dr. Köhnlein im Interview (Buch - Dr Virus Wahn)
    8 min
    CORONA - Dr. Köhnlein im Interview


    Alles klar???
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.




    Blog-Archiv




    Video




    1181 Aufrufe vor 1 Woche
    Interview von Marion Schumann vom 24. Februar 2017 - geschnitten von Marc Kraft Dr. Lanka sagt: Wissenschaft ist sehr wertvoll .
       
       

    ---> https://neue-medizin.com/mcbean1.htm

    Die "Spanische Grippe" ("Influenza") von 1918 durch Impfungen verursacht
    [Die "Influenza"-Pandemie von 1918 kostete laut offiziellen Angaben zwischen 20 und 50 Millionen Menschenleben]

    Übersetzung aus dem Buch "Swine Flu Expose" von Dr. Eleanor McBean
    Das Original-Kapitel (engl.) ist wesentlich länger! Ich selbst kann natürlich für die Richtigkeit der Anschauungen der amerikanischen Ärztin McBean keine Gewähr übernehmen, sondern ihren Text nur als Hypothese vorstellen. Ihr Webmaster!  Wie ich schon festgestellt habe, stimmen alle medizinische und nicht-medizinische Autoritäten für Impfungen darin überein, daß Impfstoffe so angelegt sind, daß sie leichtere Formen von denjenigen Erkrankungen auslösen, die sie verhindern sollen. Aber sie wissen auch und geben es auch zu, daß es keine Möglichkeit gibt vorauszusagen, ob der Verlauf mild oder ernsthaft sein wird - oder tödlich. Mit so viel Unsicherheit im Umgang mit nichts weniger als dem Leben von Menschen, ist es sehr unwissenschaftlich und äußerst gefährlich, eine solch fragwürdige Prozedur wie Impfungen anzuwenden.


    Viele Impfstoffe verursachen auch andere Krankheiten als diejenigen, gegen die sie schützen sollen. Beispielsweise verursacht der Pockenimpfstoff häufig Syphilis, Lähmungen, Lepra und Krebs. Polio-Impfungen, das Diphterie Toxin/Antitoxin, Typhus-Impfstoff, ebenso wie Masern-, Tetanus- und alle anderen Impfungen verursachen häufig verschiedene andere Stadien der Krankheit wie post-vaccinale Enzephalitis (Hirnhautentzündung), Lähmungen, spinale Meningitis, Erblindung, Krebs (manchmal innerhalb von 2 Jahren), Tuberkulose (zwei bis 20 Jahre nach der Impfung), Arthritis, Nierenerkrankungen, Herzkrankheit (Herzversagen manchmal innerhalb von Minuten nach der Impfung und manchmal einige Stunden später). Auch Nervenschäden und viele andere ernste Störungen sind die Folge von Injektionen.
    Wenn mehrere Impfungen (verschiedene Impfstoffe) innerhalb weniger Tage oder Wochen erfolgen, lösen sie oft intensivere Formen all dieser Krankheiten auf einmal aus, weil der Körper so eine große Menge von tödlichem Gift, das direkt in den Blutkreislauf gespritzt wird, nicht verkraften kann. Die Ärzte nennen es eine "neue Krankheit", und fahren fort, die Symptome zu unterdrücken.

    Wenn Gifte über den Mund aufgenommen werden, hat das innere Abwehrsystem die Chance, einiges davon durch Erbrechen gleich wieder auszustoßen, aber wenn die Gifte direkt in den Körper gespritzt werden, unter Umgehung aller natürlicher "Sicherheitskräfte", dann zirkulieren diese gefährlichen Gifte innerhalb weniger Sekunden im gesamten Körper, solange bis alle Zellen vergiftet sind.

    Ich hörte, daß sieben Männer im Sprechzimmer eines Arztes nach der Impfung tot umfielen. Dies geschah in einem Armee Camp, daher fragte ich die Regierung nach einer Bestätigung. Sie sandten mir einen Bericht des U.S. Kriegssekretärs, Henry L. Stimson. Dieser Report bestätigte nicht nur die Meldung von den sieben nach der Impfung Verstorbenen, sondern er sagte darüber hinaus aus, daß es 63 Tote und 28.585 Fälle von Hepatitis als eine direkte Folge der Gelbfieber-Impfung innnerhalb von nur 6 Kriegsmonaten gegeben hatte. Dies war aber nur einer von 14 bis 25 Impfstoffen, die den Soldaten verabreicht wurden. Wir können uns den Schaden vorstellen, den alle diese Impfungen an diesen Männern verursachte (Siehe das Kapitel "Was Impfungen mit unseren Soldaten angerichtet hat").

    Der Erste Weltkrieg war von relativ kurzer Dauer, daher waren die Impfstoff-Produzenten nicht in der Lage, all ihre Produkte zu verkaufen. 

    Da sie aber aus Profitinteresse tätig waren (und immer noch sind), entschieden sie, die Impfstoffe dem Rest der Bevölkerung anzubieten. Daher starteten sie sie größte Impfkampagne in der US Geschichte. Es gab zwar keine Epidemien, um das zu rechtfertigen, aber sie wandten andere Tricks an. Ihre Propaganda behauptete, die Soldaten würden von fremden Ländern mit allen Arten von Krankheiten heimkommen, und daß jeder alle Impfungen erhalten müßte, die auf dem Markt verfügbar seien.
    Die Menschen glaubten ihnen, weil sie erstens ihren Ärzten glauben wollten, und zweitens die heimkehrenden Soldaten tatsächlich krank gewesen waren. 

    Sie wußten aber nicht, daß Letzteres medizinisch verursachte Impffolgekrankheiten waren, da die Armeeärzte ihnen solche Dinge nicht gern erzählen. Viele der rückkehrenden Soldaten waren ihr Leben lang behindert als Folge dieser von Impfungen ausgelöster Krankheiten. Viele wurden wahnsinnig durch die postvaccinale Enzephalitis, aber die Ärzte nannten es "shell shock" (Granatenschock), obwohl viele darunter niemals amerikanischen Boden verlassen hatten.

    Die Konglomerat-Krankheit, die durch die vielfältigen giftigen Impfstoffe ausgelöst wurde, machte die Ärzte sprachlos. Die neue Krankheit, die sie geschaffen hatten, hatte Symptome aller Krankheiten, die sie in die Männer injiziert hatten. Hohes Fieber, extreme Schwäche, Unterleibsausschlag, und Darmstörungen wie sie typisch für Typhus sind. Die Diphterie-Impfung verursachte Lungenüberblähung, Kältegefühl und Fieber, einen geschwollenen wunden Rachen, gestört durch die künstliche Membran, und nach Atemproblemen und starkem Keuchen auch den Erstickungstod, nach welchem der Körper sich schwarz von stehendem Blut färbte, dem in den Erstickungsphasen der Sauerstoff entzogen worden war. Früher nannte man es den "Schwarzen Tod" Die anderen Impfstoffe verursachen ihre eigenen Reaktionen - Paralyse, Hirnschaden, Wundstarrkrampf, etc. .

    Als die Ärzte versuchten, die typhösen Symptome mit einem noch stärkeren Impfstoff zu unterdrücken, verursachten sie eine Art von Typhus, die sie paratyphoid nannten. Als sie jedoch einen abermals stärkeren und noch gefährlichen Impfstoff zusammenbrauten, um die Folgen des anderen zu unterdrücken, da kreierten sie eine noch weitaus schlimmere Krankheit, für die sie zunächst keinen Namen hatten. Wie sollten sie das nennen? Sie wollten den Menschen nicht mitteilen, was es wirklich war - ihr eigenes Frankenstein-Monster, das sie mit ihren Impfstoffen und symptomunterdrückenden Medikamenten geschaffen hatten. Sie wollten die Schuld von sich selbst weglenken, daher nannten sie die Krankheit schließlich "Spanish Influenza". https://neue-medizin.com/mcbean1.htm

    Spanische Grippe 1918 https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe

    17.10.2013
    letzte Änderung: 31.03.2020
    Grippe & Impfungen


    SPANISCHE GRIPPE 1918-1919

    Massensterben durch Massenimpfungen.
    Fahrlässige Impfschäden oder absichtlicher Massenmord?
    Das bisher größte iatrogene (durch Ärzte verursachte) Massensterben seit der Pest!

    Vorläufer des Coronavirus-Theaters.
    Siehe auch Pandemie-Theater!

     Spanische Grippe durch Impfungen verursacht, nicht durch Viren:
    Vaccine not virus responsible for Spanish flu https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe


    Angst ist immer wieder ein bewährtes Mittel, um Menschen dort hin zu bewegen, wo man sie haben will. Die sogenannte spanische Grippe muss ja immer wieder als Beispiel für eine "schreckliche und ansteckende" Krankheit herhalten, bei der angeblich 20 Mio. bis 50 Mio. Menschen starben. Die Wahrheit dahinter sieht natürlich anders aus. Die unten stehenden kurzen Artikel sollen dazu informieren. ---> http://www.initiative.cc/Ar…/2009_05_05_spanische_grippe.htm

    Grippe: Falsche Propheten http://blogs.taz.de/schroederka…/…/grippe-falsche-propheten/

    Spanische Grippe Nur Geimpfte starben https://www.yumpu.com/…/spanische-grippe-nur-geimpfte-starb…

    2009-11-08, 16:02:08
    Spanische Grippe von 1918 durch Impfungen verursacht? https://www.forum-3dcenter.org/…/ar…/index.php/t-469592.html


    Weitere Zusammenhànge lesen hier ----> wie sowas entstehen kann. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-viren-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-hei/304335712923772/

    Und auch genau hier ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-atem-des-todes-kampfgas-silent-spring-ddt-monsanto-co-die-entgiftungsheilkri/455934131097262/

    Kommentare
    • Jasko Mano
      Jasko Mano Lieben Dank. Lese mich nochmal hier durch.
      Haha ja, vor dir hatte das damals ein Arzt oder Wissenschaftler (in einem Saal) demonstriert.


  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Jasko Mano es gibt nur wenige die Enderleins Geschichte kennen , ich hatte diese aber schon viel frùher studiert und als ich schon online kam vor 16 jahren weiterverbreitet .. hier siehe Kommentarverlauf ein Video von 2012 von anderen Wissenschaftlern.. sie haben fùr sich geforcht und ich fùr mich, die Literatur ist ja fùr alle da :D :D :D aber niemand von Ihnen hat eine Lòsung, aber ich habe sie, auch genau alles zusammengefasst, was bisher kein Experte herbeischafft, ich verlinke meine Dateien unter ihren Videos so kommt vielleicht irgendeiner darauf das zu verstehen was ich verbunden habe schon seit langem ... 

    ---> man kann erkennen das da ein Problem ist, aber wie man den lòsst, ist nicht so einfach, weil die Leute keinerlei Verbindung kennen zur Rohkost und Darmreinigung und alldem anderen was ich zusammengefùgt habe, das zwar schon da war, aber zerstreut.. ich bringe es auf den Punkt ... 

    siehe Kommentarverlauf und dann hier im link Video .. :D https://www.facebook.com/.../g%C3.../304335712923772/...
    1

       


  • · 16. Juni 2010  Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
    Der Mensch lebt nicht von dem was er essen tut, sondern er lebt trotz des essens ... der Sinn der Lichtnahrung ist nicht , das, wir nichts essen, sondern das der kòrper von Lichtnahrung bererits immer lebt, obwohl gegessen wird . by Aintjos.
    Auch gesammtkommentarverlauf studieren, immer Kommentarverlauf studieren.. sonst heisst es dann: "ach, das ist alles so unùbersichlich" ... studierfaule menschen und kleinkarierte Grammatiker, wissen garnicht was ùbersicht bedeutet... fange oben links an zu lesen bis untenhin rechts, so .. da haste Deine ùbersicht .
    Selbstverstàndlich auch jeden Linkhinweis . denn da ist der Beweis.
    Mehr Energie durch Rohkost ?
    Gibt es ein Konzept ? Mehr Ehergie kommt daher das weniger Lebensenergie verbraucht wird durch das fehlen der Dinge die vorher mehr Lebensenergie verbraucht haben im Verdauungsvorgang ..
    Die Energie kommt nicht vom essen - der Rohkost, sondern die ùber Nacht geladene Energie.. wird nun tangsùber gespart.. fùr andere Lebensaktivitàten, anstatt sie zu verbrauchen um Kochkost zu verdaauen u.a. .. Essen verbraucht die allermeiste Lebensenergie und Nervenenergie in der Verdauung,, Essen ist ein Energieràuber.
    Einen gewissen Konzept gibt es schon ... eine gewisse Andeutung hast Du ja schon angegeben ..
    Was den Smoothies betrifft, diese besagen eigentlich "null und garnix", weil persè undefinierbar ist .. es wird gemixt, aber keinerlei Regeln in Kombination und Verdauungszeit beachtet weden.. sondern auf die eigene Vertragensfàhigkeit aufgeladen, und der Stimulierung gefolgt... ob es jetzt um Ernàhrung sich handelt oder einer Reinigungsprozedur, oder um Kalorien Reduktion oder Steigerung etc .. ist nicht im einzelnen definkierbar ... eine art juxunddollerei die stàndig kopiert wird ... und nachgemacht ohne es zu hinterfragen was die Leute so machen ... die einen sagen - Detox... die anderen sagen .. Ernàhrung, wiederum andere - Lecker...
    Hier ein paar Bùcher die helfen eure Sebststàndigkeit zu finden.. und um euren Unterscheidungsvermògen zu schulen ...
    http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Auch_Sie_koen…/file
    http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Frische_Fruch…/file
    http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Taeglich_fris…/file
    http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Wasser_kann_I…/file
    http://www.mediafire.com/…/Dr._Norman_Walter_Walker_-_…/file
    http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman-Strahlende_Ge…/file
    http://www.mediafire.com/…/Walker_Norman_Dr._-_Zur%25C…/file
    Und merkt euch, es gibt keine verschiedene Rohkostrichtungen .. entweder sind es Reinigungsstufen, oder Stehengebliebene Reinigungsstufen die zu Suchtstufen werden, was man dann Rohkosternàhrung nennt... genauso wie in der Kochkostlebensweise die verschiedenen Ernàhrungsrichtungen, genauso werden sie in der Rohkostreinigende lebensweise ùbernommen, ohne sie jemals hinterfragt zu haben, genauso mit den Nàhrstoffen oder Kalorien.
    Die Altrohkostliteratur ist genau der "Missing Link" zum living on light Verstàndniss, das der Mensch schon immer von Lichtnahrung lebt, aber die Rohkostanwendung das Reinigungsmittel ist in verschiedenen Stufen.. aber nicht alles roh macht froh ? Studiert weiter andere Dateien.. hier passenn nicht so viele Buchstaben hinein..
    Die Hungerkrankheit heilen
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1378889550454&set=a.1247014333656&type=3
    Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
    Die meisten Menschen behaupten doch, dass das Hungergefühl ganz natürlich ist und nur das Verlangen nach Nahrung darstellt. Das ist jedoch bloß eine Behauptung. Ich sage es ist eine Lüge.
    Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis.
    Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist?
    Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der falschen Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die kleinen Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw. Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Kochkost wird aber erst dadurch zur Droge, denn wenn man es einige Zeit weglässt, führt das bei abhängigen Personen zu Entzugserscheinungen. Man wird in den ersten 3 Tagen je nach Stärke der Abhängigkeit nervös, beginnt zu zittern, wirkt Droge verliert ihre Wirkung, der ehemals Abhängige wird wieder ruhiger. Und nach etwa 3 Wochen ist ein sehr großer Abstand zwischen Droge und Konsument eingetreten, sodass er kaum noch Verlangen danach verspürt. Die Entzugserscheinungen sind vorbei.
    Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper. Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt. Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf. Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder:
    1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder.
    2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe, zu viel falsche Nahrungsmittel, Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden.
    1 ) http://www.mediafire.com/…/Fragen+an+die++Geisterwelt+Kopie…
    hier 2009 ---> https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10150836404260160/…
    2 ) http://www.mediafire.com/…/I.+Reading+vom+Aintjos+19.11.%27…
    By Rudolf Steiner 1923 ...Zitate Auszùge:
    Der Kosmische Atem by Aintjos Klatu
    Arbeitervorträge - GA 350
    Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen...
    G350-1962-SE190 –
    Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen - Wie kommt man zum Schauen der geistigen Welt
    ELFTER VORTRAG Dornach, 18. Juli 1923
    ... Da könnten Sie sagen: ja, aber die Sache ist doch so, daß wir ja eigentlich ganz und gar von dem Stoffe leben! - Und doch ist das nicht wahr....Ich habe Ihnen schon oft gesagt: Wir Menschen haben ungefähr alle sieben Jahre einen neuen Körper. Der erneuert sich fortwährend. Dasjenige, was wir vor acht oder zehn Jahren an Stoff in unserem Körper hatten, das haben wir jetzt nicht mehr drinnen. Es ist heraus. Das haben wir uns mit den Nägeln weggeschnitten, mit den Haaren abgeschnitten, es ist durch den Schweiß herausge¬gangen. Das geht heraus. Manches geht recht schnell, manches lang¬sam, aber es geht heraus.
    Nun, wie stellt man sich die Geschichte mit dem Menschen eigentlich vor?
    Sehen Sie, man stellt es sich ungefähr so vor - ich will jetzt schematisch zeichnen -: Da wäre der Mensch. Nun sondert der Mensch fortwährend Stoff ab und nimmt immerfort neue Stoffe auf. So daß man sich also denkt: Durch den Mund kommt der Stoff herein, durch den After und Urin geht der Stoff wieder hinaus, und der Mensch ist so ein Schlauch. Er nimmt den Stoff auf durch Essen, er wirft ihn wieder heraus, behält ihn eine Zeitlang. - So denkt man ungefähr, sei der Mensch aufgebaut. Aber in den wirklichen Menschen geht nämlich gar nichts von dem Erdenstoff herein, gar nichts. Das ist bloß eine Täuschung.
    Die Sache ist nämlich so.
    Wenn wir, sagen wir, zum Beispiel Kartoffeln essen, dann handelt es sich gar nicht darum, etwas von der Kartoffel aufzunehmen, sondern die Kartoffel ist bloß etwas, was uns anregt, anregt in Kiefer, Schlund und so weiter.
    Da wirkt überall die Kartoffel. Und nun entsteht in uns die Kraft, diese Kartoffel wieder herauszutreiben, und während wir sie heraustreiben, kommt uns aus dem Äther, nicht aus dem festen Stoff, dasjenige entgegen, was uns im Laufe von sieben Jahren aufbaut.
    Wir bauen uns eigentlich gar nicht aus dem Stoff der Erde auf.
    Was wir essen, essen wir bloß, damit wir eine Anregung haben.
    In Wirklichkeit bauen wir uns aus dem auf, was oben ist. So daß das Ganze, was sich die Menschen vorstellen, daß da die Nahrung hereinkomme und daß dort die Nahrung wieder herausgehe und in der Zwischenzeit etwas drinnen bleibe, gar nicht stimmt; das bildet nur eine Anregung. Da kommt eine Gegenkraft aus dem Äther heran, und wir bauen uns unseren ganzen Körper aus dem Äther heraus auf.
    Alles, was wir an uns haben, ist nicht aus dem Stoff der Erde heraus aufgebaut. Sie sehen, wenn wir hinstoßen und es stößt wieder her, so dürfen Sie den zweiten Stoß nicht ver¬wechseln mit dem Hinstoßen. Sie dürfen nicht die Tatsache, daß wir Nahrung brauchen, damit wir nicht faul werden im Wiederher¬stellen unseres Körpers, verwechseln damit, daß wir diese Nahrung in uns hineinnehmen.
    Nun ist es so, daß allerdings Unregelmäßigkeiten eintreten kön¬nen.
    Wenn wir namlich zuviel Nahrung aufnehmen, dann bleibt allerdings die Nahrung zu lange in uns drinnen.
    Dann sammeln wir unberechtigten Stoff in uns auf, werden korpulent, dick und so weiter.
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479
    Wenn wir zu wenig aufnehmen, haben wir zu wenig Anregung und nehmen zu wenig das, was wir brauchen, aus der geistigen Welt heraus, aus der ätherischen Welt.
    Aber das ist etwas so Wichtiges, daß wir uns gar nicht aufbauen aus der Erde und ihren Stoffen, sondern daß wir uns aufbauen aus dem, was außer der Erde ist.
    Wenn das so ist, daß in sieben Jahren der ganze Körper erneuert wird, wird ja auch das Herz erneuert.
    Das Herz, das Sie also in sich getragen haben vor acht Jahren, das haben Sie jetzt nicht mehr in sich, sondern das ist erneuert worden, erneuert worden nicht aus dem Stoff der Erde, sondern erneuert worden aus dem, was im Lichte die Erde umgibt.
    Zusammengedrücktes Licht ist Ihr Herz!
    Sie haben Ihr Herz tatsächlich aus dem Sonnenlicht zusammengedrückt.
    Und das, was Sie an Nahrung aufgenommen haben, das hat nur angeregt, daß Sie das Sonnenlicht so weit zusammendrücken. Alle Ihre Organe bauen Sie auf aus dem, was die durchlichtete Umgebung ist, und daß wir essen, daß wir Nahrung aufnehmen, das bedeutet nur die Anregung.
    Sehen Sie, das einzige, was uns die Nahrung gibt, das ist, daß wir so etwas in uns haben wie eine Art inneren Sessel.
    Erdige Stoffe:
    (Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe - by Max Heindel 1909.
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479 )
    Wir spüren uns, kommen dadurch im gewöhnlichen Leben zum Ich-Gefühl, daß wir physische Materie in uns haben, physischen Stoff. Wir spüren uns geradeso, wie wenn Sie sich auf den Sessel setzen. Da spüren Sie auch den Sessel, der auf Sie drückt.
    Und so spüren Sie Ihren Körper, der auf das, was Sie aus dem Weltenall gemacht haben, fortwährend drückt.
    Wenn Sie schlafen, spüren Sie ihn nicht, weil Sie da aus sich heraußen sind. Sie spüren Ihren Körper; das ist eine Art Ruhebett, das Ihnen gemacht ist, bei dem einen härter, wenn er knochig ist, bei dem andern weicher.
    Das ist eine Art von Ruhe-bett, in das sich der Mensch legt, und man spürt ja auch den Unter¬schied zwischen einem weichen Federbett und der Holzbank!
    Und so spürt der Mensch den Unterschied von dem, was in ihm hart und weich ist.
    Aber das ist nicht der eigentliche Mensch, sondern der eigentliche Mensch ist das, was da in ihm drinnen sitzt.
    Nun werde ich Ihnen das nächste Mal klarmachen, wie das mit der höheren Erkenntnis zusammenhängt.
    Die Menschen nämlich, die heute erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der menschlichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der Sessel ihnen darbietet.
    •by Rudolf Steiner.
    Aintjos Klatu :..... und das wir nicht mehr alles entgiften kònnen, weil... der ganze Kòrper an sich, der gròsste Teil, ist ohnehin falsch aufgebaut, der wahre Kòrper wird aerobisch ernàhrt, der falsche Kòrper erdig- mit irdische Nahrung, und genau das be-erdigt den wahren aerobische Kòrper der aerobisch ernàhrt wird... der falsche kòrper erstickt den aerobischen kòrper ... der wahre kòrper wird aus der Luft ernàhrt, alles was es braucht bekommt es aus der Luft .http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/…
    Gesteuert - gefùhrt von der Geistewelt des Lichtes, mir zugewiesen, weil nur ich diesen Plan ausarbeiten und durchsetzen kann ---> wie bisher die letzten Jahre sich gezeigt hat.
    Audio : http://www.mediafire.com/…/I.+Reading+vom+Aintjos+19.11.%27…
    Text Word Doc: http://www.mediafire.com/…/Fragen+an+die++Geisterwelt+Kopie…
    Der Rohkostreinigungsweg
    Was ist bei der Rohkostumstellung zu beachten?
    Zusammenfassung aus der Schrift: Schritte zur Rohkost.
    Dass es verschiedene Stufen gibt: Rohkoststufen oder auch Reinigungsstufen oder Suchtstufen-Genussstufen, auch Sensibilitätsstufen genannt.
    Ähnliche Stufen gibt es auch beim Rauchen, Trinken von Alkohool oder jeder anderen Sucht. Wir nennen sie hier Suchtstufen, weil sie den Konsumenten immer tiefer in die Abhängigkeit führen.
    Je höher der Zigarettenverbrauch, um so tiefer ist die Stufe, desto abhängiger ist der Konsument, desto vergifteter und stärker sind seine Sinne getrübt, auch der Geschmackssinn. Noch tiefer sind die noch härteren Drogen. Aufwärts dann der Alkohol, Zigaretten, dann folgen die verschiedenen Stufen der Kochkost.
    Wobei dort noch Vielessen beim Schädlichkeitsgrad mitwirkt.
    Mit Salz, ohne Salz, mit Milch, ohne Milch oder auch mit Zusatz der Drogen Alkohol, Kaffee, Süßigkeiten oder Zigaretten...
    Wer also Zigaretten konsumiert, braucht logischerweise etwas weniger zu essen. Und wer noch stärkere Drogen konsumiert, noch weniger, weil die Kochkostdroge nicht mehr die gewünschte Stimulierung bringt, nicht einmal die stärkste unter den Suchtstufen der Kochkost.
    Das sind sehr deftige, stark gesalzene Fleischsachen, sehr fettiger Käse usw. Deshalb isst ein Heroinabhängiger auch fast gar nichts mehr und nimmt ein Raucher nach dem Aufhören meistens an Gewicht etwas zu, da er nun den Konsum der Zigaretten (unbewusst) durch Kochkost ausgleichen möchte.
    Die Ursache ist, wie gesagt, die durch den Drogenkonsum verursachte Sinnestrübung. Deshalb verziehen manche bei einem Whisky das Gesicht und andere gar nicht. Auf der anderen Seite schmecken einige Rohkostprodukte erst nach mehreren Jahren Rohkostessen. Das ist der Unterschied zu einer Droge ?
    Rohkost sensibilisiert, je länger man es macht. Du schmeckst also eine Frucht immer intensiver. (Man spùhrt aber auch die Umweltgifte stàrker) .
    Wir haben versucht zur bessern Vorstellung nachfolgend die verschiedenen Suchtstufen der Ernährung darzustellen, der besseren Übersicht wegen haben wir Zahlen davor geschrieben. Wir beginnen mit der stärksten Abhängigkeit.
    Suchtstufen der Kochkost:
    1 - sehr deftige Mahlzeiten, Rohkost schmeckt kaum und wird deshalb auch nicht gegessen (evtl. noch viel Salz, Zigaretten ... ), es wird auch regelmäßig nachts gegessen
    2 - sehr deftige Mahlzeiten, aber nur tags und abends (evtl. noch Salz, Zigaretten, Alkohol ... )
    3 - in Ausnahmen schon mal Rohkost, sonst Fast food, Brot, Käse, Wurst usw. (Salz, Alkohol, Zigaretten, Kaffee können weitere Stimulanzien sein)
    4 - gelegentlich Rohkost, viel gekocht, auch Fleisch, Brot, Käse usw. (Salz, Alkohol ... )
    5 - etwas mehr Rohkost, mehr vegetarisch gekocht (wenig Salz), Brot
    6 - viel Rohkost, wenig stärkefrei, vegetarisch gekocht (kaum noch Salz, aber noch Brot und Milchprodukte)
    7 - viel Rohkost, stärkefrei, milchfrei, vegetarisch gekocht
    (jetzt kommt der Übergang in die Rohkost)
    Sensibilitätsstufen der Rohkost
    8 - Nüsse geraspelt und gemischt mit Rosinen, gezüchtete Früchte, Gemüse, angemachte Salate mit Meersalz
    9 - angemachte Salate ohne Salz, gezüchtete Früchte, Gemüse, Nüsse und andere Proteine
    10 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Nüsse und andere Proteine, Geruchsmahlzeit
    11 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit
    12 - Wildfrüchte, (gezüchtete Früchte), Wildkräuter, Geruchsmahlzeit
    13 - Wildfrüchte, (gezüchtete Früchte), Geruchsmahlzeit
    14 - Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit
    15 - Geruchsmahlzeit
    (Hier kommt jetzt der Übergang in das Fasten oder die
    unmittelbare ausschließliche Qi-Prana- oder Lichtrnahrung
    16 - mit Wasser oder auch Saft mit wasser verdùnnt.
    17 - einige Tage ohne Wasser
    18 - Wasser der Atemluft reicht auch längerfristig aus, vorausgesetzt, die
    Lebensbedingungen sind gut auf deiner Seite... d.h. eine warme feuchte Umgebung, Stressfrei-Streitfrei, weitweg einer Grossstadt, weit in der freien Natur ohne Elektrosmog...
    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10152673500995160/
    Was bedeutet nun diese Information für Dich?
    Schau Dir die Sensibilitätsstufen der Rohkost an.
    Die unterste Stufe (hier als Stufe 8 dargestellt) ist die, die am wenigsten sensibel macht, also am wenigsten reinigt. Außer den gezüchteten Früchten. Die stehen dort, weil sie Dir am Anfang besser schmecken werden, da Deine Sinne durch die Kochkost noch nicht so fein sind.
    Diese Stufen stellen also eine Art Orientierung dar.
    Das bedeutet, wenn Du am Anfang wenig gereinigt bist, kannst Du z.B. auch eine Geruchsmahlzeit nicht so toll finden wie ein stark gereinigter Mensch, das gilt auch für die Wildfrüchte. Um so mehr Du Dich reinigst, um so stärker wird Dein Genussempfinden. Bei gezüchteten Früchten nimmst Du viel schneller einen Genuss wahr, weil Sie eben gezüchtet sind.
    Was bedeutet das aber und warum wurden sie gezüchtet?
    Züchtung bedeutet, diese Früchte haben mehr Wasser und Zucker.
    Warum wurde das gemacht?
    Die Züchtung hat begonnen vor 10.000 Jahren, als der Mensch zu kochen begann. "Durch jeden Drogenkonsum werden die Sinne getrübt". Um nun immer noch leckere Früchte genießen zu können, müssen sie verändert werden. So wie ein Kochköstler, der zu rauchen beginnt, auch seine Speisen nachsalzen muss. Deshalb wurde nun versucht, durch Züchtung den Zuckergehalt, den Geschmack zu steigern.
    Wenn Du nun die Rohkost beginnst, das gilt besonders für die Einstiegsphase, ist es wichtig zu wissen, dass viel Zucker auch starke Sensibilisierung und Reinigung verursacht.
    Dies kann schnell zu stark werden und den Körper überlasten. Deshalb halte Dich am Anfang vor allem auch an Wildfrüchte ? oder andere ruhige Früchtesorten und esse vor allem mehr Gemüse, das ist ganz besonders wichtig.
    Bitte denke immer an diesen Hinweis!!
    Mehr Gemüse am Anfang!
    Die größte Genussbefriedigung kannst Du bereits am Anfang daraus ziehen, indem Du die Rohkost unverarbeitet isst, so, wie sie ist.
    Wenn Du verschiedene Gemüse, z.B. zu einem Gemüsesalat mischst, führt dies dazu, dass Du schon wieder etwas mehr zu essen brauchst, weil das Niveau des Genussemfindens an sich sinkt!
    Manchmal ist es gut, am Anfang als "kleine" Form der Denaturierung angemachte Salate zu nutzen, aber besonders Paprika, Feldsalat, Wildkräuter, Blumenkohl, Weißkohl einfach mono gegessen (natürlich roh), haben auch am Anfang eine sehr angenehme, beruhigende Wirkung.
    Vor allem, wenn Du Deinen Körper durch Fasten schon etwas vorgereinigt hast. Wenn Du nun noch einmal ganz in Ruhe die Sucht? Und die Genussstufen anschaust, dürftest Du auch verstehen, warum viele nach dem Fasten so etwas wie einen kleinen "Fressanfall" bekommen.
    Das erinnert fast an einen Alkoholiker, wenn er nach einer Zeit der totalen Abstinenz wieder den ersten Schluck nimmt. Es wird ein noch größeres Verlangen ausgelöst, und schon wird die erste Flasche aufgemacht, kurze Zeit später die zweite.
    Wie können wir solche Fressanfälle nach dem Fasten verhindern?
    Mit Willensstärke hat es anscheinend kaum etwas zu tun. Richtig, es liegen Gesetzmäßigkeiten vor.
    Wenn Du Fehler machst, bist Du wieder in einer Falle drin, und daraus gibt es fast kein Entkommen mehr, die Therapie muss erneut gestartet werden, und der Ausbruch aus dem Gefängnis ... erneut geplant und begonnen werden.
    Diesem ist natürlich vorzubeugen, damit der therapeutische Effekt des Fastens erhalten bleibt und noch weiter ausgebaut werden kann. Je höher die Stufen, desto höher der Genuss.
    Fasten (und Qi-Prana) steht ganz oben in den Genussstufen. Wenn nun ein Fastenbrecher z.B. einen angemachten Gemüsesalat oder einen Apfel essen möchte, was passiert dann?
    Schau bitte nach bei den Sensibilitätsstufen der Rohkost, wo der Gemüsesalat oder die gezüchtete Frucht, in diesem Fall der Apfel, einzuordnen wären. Richtig, ganz am unterstem Ende der Rohkoststufen. Es würde also bedeuten, sehr viele Stufen zu überspringen.
    Nun hat aber derjenige, der aus dem Fasten kommt, ein sehr hohes Genussniveau bekommen (durch die Reinigung), und um so tiefer die Stufe, um so niedriger wird das Genussniveau. Er wird also logischerweise sehr viel Gemüsesalat essen müssen bzw. es könnte zu einer Kettenreaktion kommen, die ihn in einen Strudel zieht, besonders wenn er es nicht schafft, in den Stufen der Rohkost zu bleiben.
    Deshalb ist es sinnvoll, (gleich in den oberen Stufen zu bleiben oder) sich langsam in den Stufen der Rohkost hinunterzuarbeiten und den Körper auch schon vor dem Fasten durch einen erhöhten Rohkostanteil in der Ernährung vorzureinigen. Wir empfehlen Dir deshalb im Fastenbrechen, maximal von den hohen Stufen bis zur Stufe 10 zu gehen.
    Warum sind wilde Produkte so wichtig?
    Alle Arzneimittel und Gewürzpflanzen sind Wildpflanzen, weil der Mensch nicht in der Lage ist die Wirkstoffkonzentration durch Zucht zu erhöhen, und das selbe ist bei Früchten.
    Auch alle vom Menschen durch Zucht veränderte Tiere und Pflanzen sind verweichlicht, brauchen Schutz, eine besondere "Fürsorge", weil sie nicht die Qualität wie natürliches ursprüngliches Leben aufweisen.
    Jede Zucht führt deshalb zwangsläufig immer zur Aroma. und Genussminderung auch bei Früchten, man findet nicht mehr die Befriedigung durch den Geschmack, sondern man wird zum Konsum durch Völle und Masse verführt.
    Deshalb ist immer äußerste Vorsicht bei gezüchteten Produkten angebracht, und ab einer bestimmten Stufe der Sensibilisierung (siehe Ernährungsstufen) ist es an besten die gezüchteten Früchte vollständig durch Wildfrüchte zu ersetzen, da man sonst immer wieder in ein Ungleichgewicht fällt.
    Beginne also nach dem Fasten mit wilden, ruhigen Produkten. An Früchten sind das etwa Granatäpfel. Achtung, das ist ein anderer Apfel als der, den Du normalerweise kennst.
    Die normal gezüchteten Äpfel, bitte am Anfang (die ersten 3 Wochen und immer wenn eine zu starke Entgiftung im Gang ist) lieber liegen lassen, sie können schnell zu einer zu starken Entgiftung durch zu großer Essensmenge führen. Ein wilder Apfel ist etwa kirschgroß. Deshalb können Rohköstler auch keinen Maiskolben essen, dieser hat einen zu hohen Stärkeanteil.
    Ein Maiskolben ist in der Natur so groß wie eine Erdbeere. Vorsicht auch bei Orangen, Wassermelonen, riesengroßen Weintrauben, auch bei manchen Bananen.
    Also, besser Granatäpfel, Kumquats, Sternenfrucht-Karambole, Kiwi, Rambutan, Ananas (Flugananas), Stachelbeeren, Kaktusfeigen, Hagebutten, wilde Him- Heidel- und Brombeeren und alle sonstigen -vor allem kleine und wilde Früchte (wilde Walddurian, Wani , kleine wilde Mangos usw.) in die Auswahl nehmen.
    Die nächste Gruppe, schon etwas mehr gezüchtete Früchte sind dann Kaki, Chiremoya, kleine Melonen, Litschis usw. aber wilde Kirschen oder Maulbeeren wachsen bei manchem ja direkt vor der Haustür.
    Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, was Du essen möchtest, dann nimm (von der hochwertigsten, naturbelassensten Qualität die Du auftreiben kannst) das, was Dir am besten riecht. Iss davon, soviel Du möchtest, und beende mit der Geruchsmahlzeit, da wird an trockenen oder frischen Kräutern, Blüten, Samen, Pflanzen, Gewürzen oder auch Gemüse und Früchten gerochen.
    Wenn sich beim Essen der ersten Frucht keine richtige Befriedigung einstellen sollte, probiere vielleicht noch eine zweite und schließe dann ab. (Auf jeden Fall ist es angebracht, das Essen bei ersten Anzeichen des Völlegefühls zu beenden) wenn Du immer noch nicht zufrieden bist, kannst Du noch Wildkräuter probieren, etwa Feldsalat oder Vogelmiere, aber auch einzeln gegessen etwas Gemüse (natürlich roh), Blumenkohl, Kohlrabi, Karotten usw. Nun ist das Essen auf jeden Fall zu beenden, nimm lieber etwas weniger und schließe mit der Geruchsmahlzeit ab.
    Es ist gut, die erste Mahlzeit mittags zu essen und die zweite nachmittags. Die nächste wäre dann am darauffolgenden Tag mittags oder abends oder wieder nur einmal am Tag, wieder später Nachmittag.
    Es ist gut, auf eine solche Zeit des Fastenbrechens auf jeden Fall schon vor dem Fastenbeginn einstellt zu sein. Den Kopf richtig vorzubereiten, ist ganz wichtig. Bleibe besonders in den ersten drei Wochen in der Rohkostumstellung bei viel Gemüse, damit der Körper sich allmählich entgiften und wieder verjüngen kann.
    Fastenbrechen & Essen nach dem Fasten https://soilandhealth.org/…/020127shelton.I…/020127.ch30.htm
    Wie geht es dann mit der Ernährung weiter?
    Bis Mittag kannst Du Wasser trinken, evtl. mit Zitrone, und die entgiftende Kassia oder Manna lutschen (ist sogar in der Bibel erwähnt), vielleicht auch noch Tamarinde. Einige finden auch frisch gepresste Gemüsesäfte gut. Mittags gibt's dann Früchte (1 bis 3 Sorten) oder, wenn es Dir nicht so gut geht, nur Gemüse und Wildkräuter, abends dasselbe und ab und zu ein paar Fastentage.
    Das mag etwas einfach klingen, aber die Natur ist einfach und vor allem unwahrscheinlich gut.
    Habe Verständnis dafür, dass wir beim nächsten Thema Wasser nicht dieselbe Meinung haben können wie die tausenden anderen "Ernährungsexperten", die alle selber an Krebs, Herzinfarkt und den vielen anderen Krankheiten leiden und sterben.
    Aber wir haben dieselbe Meinung wie ein Prof. Arnold Ehret vor 100 Jahren und auch dieselbe wie die Essener vor 2000 Jahren, und da muss Dir doch wieder ein kleines Licht aufgehen!
    Essener Reinigungsprozeduren vor 2000 Jahren
    http://www.mediafire.com/…/Das+Friedens+Evangelium+Der+Esse…
    http://www.mediafire.com/…/Heiland+-++Evangelium+des+vollko…
    Wasser
    Das große Wasserbedürfnis des Zivilisationskochköstlers ist ein eindeutiges Vergiftungszeichen. Ein Gepard trinkt nie, auch viele andere Tiere nicht. Denen reicht das Wasser aus der Nahrung und der Atemluft oder die wenigen Gelegenheiten, wenn es mal regnet.
    Manche Rohköstler prahlen damit, kein Wasser mehr zu trinken, das ist völliger Schwachsinn. Ein reiner Mensch braucht tatsächlich nichts trinken (siehe höchste Stufe der Qi-Prana-Lichtnahrung).
    Aber die meisten Rohköstler haben niemals diese Reinheitsstufe erreicht.
    Sie brauchen nur deshalb nichts trinken, weil sie einfach extrem gezüchtete Früchte zu sich nehmen, diese haben fast alle auch ein extrem erhöhtes Wasservolumen. Würden diese Rohköstler nun wilde, ursprüngliche Früchte essen, müssten viele von ihnen auch wieder trinken.
    Kein Tier kann einfach mal eine extrem aufgedunsene Tomate essen, Orangen oder eine Wassermelone. Und selbst die Kokosnuss ist eine starke Züchtung und wächst kaum im Dschungel.
    Der Mensch ist nun total krank, verstopft, vergiftet und belastet, deshalb muss er auch viel trinken (um die Körpergifte in Lösung zu halten - zu verdünnen), auch mehr atmen usw., weil sein gesamter Stoffwechsel total krank und entartet ist. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze braucht natürlich Wasser, (aber auch nicht zu viel, das weiß jeder Gärtner). Auch ein Pranier in der höchsten Stufe nimmt Wasser auf. Dieses Wasser ist in der Luft.
    Wir befinden uns quasi wie in einem Meer, wie ein Fisch, nur ist die Wasserkonzentration nicht so hoch. Deshalb geben z.B. die Pranier trotzdem auch während des Schlafens Wasser über die Haut ab, wie jeder andere Mensch.
    Die Aufnahmefähigkeit der Lunge ist gigantisch, deshalb arbeiten die Mediziner auch schon seit Jahren an Impfstoffen und Medikamenten, die über die Lungen aufgenommen werden könnten, was natürlich wieder völliger Unsinn ist, aber es ist absolut möglich. Und weißt Du, warum das noch nicht auf dem Markt ist, abgesehen von Asthmaspray und ähnlichem?
    Es gibt da nämlich ein Problem, die Überdosierung. So gigantisch ist die Aufnahmefähigkeit von Stoffen aus der Atemluft, das kann man sich mal vergegenwärtigen, dies macht auch Pranaernährung mit möglich. Wasser wird also absolut nicht nur über das Trinken aufgenommen, sondern vor allem auch über die Atmung. Und wer rein ist, dem reicht dieses tatsächlich aus.
    Rohköstler haben durch die gezüchteten Früchte sogar eher ein Wasserüberschussproblem.
    Deshalb müssen einige viel zu oft Urin lassen, manche sogar nachts, was völlig abnormal ist, und der Kot ist manchmal breiig, weil selbst der Dickdarm nicht in der Lage ist, mit dieser gewaltigen Wassermenge fertig zu werden. Auch ist es keinem Primaten, Affenspezies oder normalem Landsäugetier möglich, schnell mal eine Wassertränke aufzusuchen, um dann Sekunden später weiterzuessen, dass ist nur durch künstliche Transportbehälter dem Menschen möglich. Deshalb ist es auch hier ratsam (auch für Kinder): Nur trinken, wenn Bedarf nach Wasser da ist, niemals vor, während oder nach den Mahlzeiten, sondern lieber mal zwischendurch. Und vor allem wilde Früchte essen und durch Fasten reinigen. Und sobald sich während des Essens Durst einstellt, die Mahlzeit sofort beenden.
    Beim nächsten Essen kann man dann schon bei Vorboten eines Wasserbedürfnisses die Mahlzeit beenden. Denn so hältst Du auch die Essensmenge klein, besonders auch bei Datteln und Honig. Wenn Du besonders unmittelbar vor den Mahlzeiten trinkst, kannst Du bedeutend mehr essen. Das macht kein in Freiheit lebendes Tier. Auch versteht z.B. Prof. Arnold Ehret unter Fasten keine Aufnahme von Nahrung und Wasser, denn es gibt auch kein Tier, das während des Fastens trinkt.
    Es dürfte nun für Dich klar sein, dass es deshalb auf jeden Fall gut ist, ab und zu auch während des Fastens mit Wasser auszusetzen, die Ausscheidung wird dadurch angeregt; sobald es zu stark wird, lieber wieder etwas trinken und sich so in Wellen an die Vergiftungsdepots heranarbeiten.
    In dieser Zeit werden auch viele Schwermetalle ausgeschieden, und Kältephasen entstehen. Bettruhe bei bester Luft ist dann zu empfehlen.
    Dass die Wissenschaftler nach der letzten Studie endlich herausgefunden haben, dass destilliertes Wasser völlig unbedenklich und doch trinkbar ist, kommt fast einem Wunder gleich.
    Warte nicht auf das nächste, es könnte in Deinem Fall zu spät sein. Wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis die Wissenschaftler und Mediziner endlich bestätigen, dass auch eine Rohkosternährung, wie sie jedes Geschöpf dieser Erde durchführt, auch für den Menschen nach wie vor von Vorteil ist, oder dass die Rohkost, wie sie Millionen Jahre bereits zuvor von unseren Vorfahren gegessen wurde, auch für uns immer noch aktuell ist.
    Es kann morgen sein, vielleicht in einer Woche, einem Monat, einem Jahr...
    Auch mit dem Wasser ist es absolut nichts Neues. Das hat schon Hippokrates gewusst, dessen Eid die Ärzte schwören, und auch um die Jahrhundertwende (1900) war es gang und gebe, in Schweizer Sanatorien Regen - oder Schmelzwasser einzusetzen, nicht nur bei Ehret. Und auch dass man fasten soll, ist ein total alter Hut, älter geht es fast nicht.
    http://www.mediafire.com/…/Ehret%2C+Arnold+-+Fastenlehre+-+…
    http://www.mediafire.com/…/Ehret%2C+Arnold+-+Fastenlehre+-+…
    http://www.mediafire.com/…/Ehret%2C+Arnold+-+Fastenlehre+-+…
    http://www.mediafire.com/…/Ehret%2C+Arnold+-+Fastenlehre+-+…
    Trotzdem gibt es fast kein Krankenhaus, wo es, um Krankheiten zu heilen, eingesetzt wird.
    Da gibt es immer nur die Chirurgie, Entfernung, chemische Keule oder gar Organtransplantation.
    Wir sind noch beim Thema Wasser:
    Da das Regenwasser in manchen Gegenden wegen der Luftverschmutzung bedenklich scheint, empfehlen wir Dir dann am besten ein Umkehr-Osmosegerät (diese gibt es im Aquarienbedarf am preisgünstigsten) oder Dampfdestillierapparate, und natürlich Fasten, Reinigen, damit Du nicht mehr soviel Wasser brauchst.
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/von-der-kochkost-%C3%B9ber-die-rohkost-in-die-lichtnahrung-schritte-%C3%B9ber-den-rohkostr/271642989526378
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wie-man-herauskommt-aus-der-fleisch-und-kochs/275175099173167
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-der-betriebsblinde-geist-der-im-k%C3%B2rper-wohnt/646784755345531
    ... Kopyright by Aintjos Klatu, weitergabe nur unter angabe der Quelle, in diesem Falle hier.
    Weiter geht es in den Kommentaren.
    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836400500160/
    ...
    Kommentare16. Juni 2010
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Rechne mit einer gewissen Orientierungslosigkeit!
      Wenn eine Lebenssituation sich verändert, braucht es meist eine gewisse Zeit der Neuorientierung. Das ist auch so, wenn man mit der Rohkost beginnt. Denke immer daran, dass jede kleine Beeinträchtigung, die Dir vielleicht zu schaffen macht, nicht daher rührt, dass Du aufgehört hast, sondern dass Du angefangen hast. Ein Rohköstler, besonders von Geburt an, leidet nicht unter solchen Symptomen, und auch Dir wird es so gehen, wenn Du einfach diesen Weg weitergehst.

      Jeder Mensch ist frei
      Wann immer ein Kochköstler das sinkende Schiff verlässt, fühlen sich die Verbliebenen etwas unsicher und isoliert, deshalb wäre es am schönsten, mit dem Partner und den Freunden die Ernährung umzustellen, was diese aber nicht immer wollen. Dies sollte man verstehen und akzeptieren, denn jeder Mensch ist frei. Auch frei, Krankheit und Leid zu wählen. Aber In ihnen bleibt eine Angst. Diese kann selbst Menschen, die Dich lieben, dazu bringen, Dich wieder verführen zu wollen. Vergiss dabei nie, dass Du als Rohköstler oder Rohköstlerin alle Asse in der Hand hast.

      Folge weiterhin Einladungen, Hochzeiten, Geburtstagen usw.
      Selbst wenn Du der einzige Rohköstler unter den Anwesenden bist (manchmal ist auch das Gegenteil der Fall), sei Dir immer bewusst, dass alle Kochköstler Dich beneiden und insgeheim auch so sein möchten wie Du. Einige hoffen vielleicht, dass Du leidest, aber wenn Du gutgelaunt und zufrieden auftrittst, hast Du ihnen schnell diesen Wind aus den Segeln genommen. Genieße Dein Entkommen aus der Falle! Es ist Dein gutes Recht!

      Das Riechen an gekochter und denaturierter Nahrung
      Es ist unter Umständen möglich und vorteilhaft, sich mit dem Geruch und dem Anblick von gekochten Mahlzeiten auseinander zu setzen. Dies wird auch bei manchen Therapien bei Alkoholikern eingesetzt. Du solltest Dir vorher 100% im Klaren sein, dass nur gerochen wird. Am Anfang werden sicherlich noch Speichelfluss und alte Erinnerungen hochkommen. Deshalb sollte unbedingt eine hilfegebende Person dabei sein, die Dich begleitet und unterstützt. Diese muss sich 100% sicher sein, dass sie Dir wirklich eine Stütze sein kann. Durch die Nase werden ebenfalls Stoffe in den Körper aufgenommen, deshalb darf es nicht zu lange mit Kochkost durchgeführt werden. Die Sitzung ist am besten mit einer Geruchsmahlzeit aus Blüten, Kräutern, Samen ... und einem Waldspaziergang zu beenden.

      Wann hört das Verlangen auf?
      Die kleine Bestie, die wie ein Bandwurm in Dir mit gekochter Nahrung gefüttert werden will, ist die Ursache für den Wunsch, gekocht zu essen. Aber das Verlangen nach einer gekochten Mahlzeit geht allein vom Gehirn aus. Der Bandwurm regt sich vielleicht noch ein paar Tage, doch Dein Gehirn entscheidet, ob es dem Wunsche "Ich will die Schlechtkostmahlzeit!" nachgibt oder Du sagst: "Hurra, ich bin Rohköstler!" Und besonders in solchen Situationen lieber immer zur Gemüsemahlzeit greifen, notfalls zu Nüssen, Avocados ... oder auch lieber mal fasten und Geruchsmahlzeiten machen.

      Ein Freund oder Verwandter stirbt
      Du musst eine Trauerphase durchstehen. Nachdem eine bestimmte Zeit vergangen ist, beginnt die Wunde zu heilen, das Leben geht weiter. Genauso ergeht es jenen, die mit Hilfe der Willenskraft aufhören. Wenn sie es schaffen, ihr Elend lange genug zu ertragen, geht das Leben weiter. Doch nach wie vor glauben sie, echten Genuss oder echte Hilfe aufgegeben zu haben. Nun kommt irgendein traumatisches Erlebnis, wie ein kleines Windlein, und sie essen wieder eine Schlechtkostmahlzeit - und sitzen wieder in der Falle!

      Ein Feind stirbt, oder irgend etwas Schlimmes konnte abgewandt werden
      Du musst nicht trauern, Du kannst Dich für den Rest Deines Lebens darüber freuen. Die Kochkost war nie ein Freund. Sie war die schlimmste Krankheit, an der man erkranken kann, Du hast die Wahl, in den nächsten Tagen einer Illusion hinterher zu jammern oder zu jubeln: Hurra, ich bin Rohköstler!

      Der richtige Zeitpunkt
      Man tendiert natürlich dazu, zum Aufhören einen Zeitpunkt zu wählen, bei dem man die gewohnte Mahlzeit nicht so sehr zu brauchen scheint. Doch wie praktisch bei jedem Aspekt der Kochkost ist auch hier genau das Gegenteil der Fall. Beginne zu einem Zeitpunkt, den Du für besonders schwierig hältst! Und alles andere ergibt sich von selbst.

      Genieße es, Dich gesund und natürlich zu ernähren
      Wenn Du Dir bestimmte Situationen ohne Kochkost nicht vorstellen kannst, solltest Du diese Assoziation aus der Welt schaffen. Trinke, genieße Dein Wasser, genieße den Moment, den Sekundenschlag, das Jetzt - das ist Dein Leben, nimm es und genieße diese Freiheit und Lebendigkeit, dieses Kindhafte und die Jugendlichkeit und diese wunderbare Lebenskraft!

      Schöne Anregungen
      Beschreibe schöne Postkarten mit hübschen Früchten-, Dschungel- und Tiermotiven oder auch größere Bilder mit kurzen Sätzen wie etwa: Rohkost - Ein Gefühl von Freiheit und Lebendigkeit! Oder auch Worte wie Schönheit, Gesundheit, Abenteuer usw.

      Atme tief durch!
      Denke daran: Du bekommst etwas, wenn Du Dich gesund ernährst Gesundheit! Wenn Du jemanden Schlechtkost essen siehst, solltest Du Dir vor Augen führen, dass derjenige in einer Sucht drin ist. Er muss auf Gesundheit, Energie, Lebendigkeit, Früchtegenuss und Freiheitsgrade verzichten. Kochköstler sind Drogenabhängige, und die Abhängigkeit wird wie bei jeder anderen Droge immer größer. Du hast heute noch die Chance der Wahl - entscheide Dich für Gesundheit, entscheide Dich, Rohköstler zu sein, und genieße es!

      Setze Deine Fantasie ein!
      Wenn es möglich wäre, einen Kochköstler drei Wochen in die Zukunft als Rohköstler zu versetzen, um ihm im unmittelbaren Vergleich vor Augen zu fuhren, wie er sich dann fühlen wird, und zwar nicht nur im Hinblick auf seinen Körper, sondern auch sein Selbstvertrauen, Lebenskraft, Lebendigkeit ... würde er sofort mit einer neuen gesünderen Lebensweise beginnen. Wir können das nicht für Dich tun, aber Du kannst es!

      Abschlussgedanke
      Wenn Du eines Tages dasitzt und denkst: "Nun bin ich ja Rohköstler", merkst Du auf einmal, die Weit dreht sich ja weiter. Jeden Morgen geht die Sonne auf, und Du hast nun viel Zeit, das Essen nimmt nur einen geringen Teil davon ein, und wir hoffen, dass Dir außer diesem auch noch ein bisschen was anderes einfällt Du kannst diese gewonnene Zeit mit vielen neuen Sachen verbringen und zu leben beginnen. Wir haben sie z.B. damit verbracht, dieses Heft für Dich zu schreiben, und hoffen, es hat Dir neue Informationen, Mut und Hoffnung gegeben. Lies dieses kleine Heft am Anfang immer wieder, es wird Dir Kraft geben. Auch das Heft "Schritte zur Gesundheit" und "Schritte zum inneren Frieden" können wir Dir nur empfehlen. Im erstgenannten ist auch eine Bücher- und Adressenliste von rohkostorientierten Ärzten und Heilpraktikern und den Rohkostgesprächskreisen enthalten. Nun ist es an Dir!

      Viel Freude beim Fasten und Rohkostessen, und vor allem viel Gesundheit!

      Und ein letzter Hinweis auf Deinem Rohkostweg

      Fast alle, die irgendwie gesünder, schlanker oder fitter werden wollen, möchten das am liebsten, ohne eine gesündere Lebensweise zu beginnen, deshalb sei vorsichtig, wenn Du jemanden "überzeugen" möchtest. Verweise lieber nur auf eine kleinere Information, damit er weiß, er kann sich auf die Suche begeben. Viele sind dankbar, wenn sie von anderen Möglichkeiten hören; das ist auch wichtig, denn jedem gehört die Freiheit, eine natürliche Ernährung zur Gesunderhaltung wählen zu können.

      Dieser Text gehört der gesamten Menschheit, es darf jederzeit auch  kopiert, vervielfältigt, in andere Sprachen übersetzt und veröffentlicht werden.
       
      © Annette Stege 2002|2003




      • Heute im Supermarkt. Alle mit Maske. Dazwischen kleine Kinder im Alter meiner Tochter. Verängstigt, irritiert, manchmal erschrocken weinend. Und alle Kleinen natürlich ohne Maske, denn das wählerische #covid19, das auf ähnlich magische Weise aus den Medien und den Hirnen verschwinden wird, wie es aufgetaucht ist, wechselt ja gerne die Zielgruppe.
        Tiefstes Mitgefühl darf man haben mit unseren Kleinsten. Und das nicht nur wegen ihrer rückgratlosen, brainwashed Mitläufer-Eltern mit denen sie leben müssen, sondern auch wegen den psychischen Mikrotraumata, die ihnen die Maskenzeit des globalen Wahnsinns verursacht.
        Welche Langzeitfolgen das auf die Psyche junger Menschen haben wird, dieses Spiel der Wahnsinnigen, das wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Wir haben bereits eine pathologisch entfremdete Generation an Jugendlichen geschaffen, die bar jeder Empathie, großgezogen von Computer, Phone, go ogle und Yo up orn, soziale Unfähigkeit in Reinform zum Ausdruck bringt.
        Kleine Menschen, die in der ersten Zeit ihres Lebens lernen, man müsse von seinem Masken und Handschuhe tragenden Nächsten zwei Meter Abstand halten und überall würde der unsichtbare Tod lauern, geben sicherlich eine psychosozial vertrauensvolle Zukunft für die Erde ab.

        Dieses war der letzte Streich, meine Damen & Herren im Nadelstreif, denn die Zeit ist reif.
        Und alle die an kognitiver Dissonanz leiden und deswegen die Maßnahmen so geil und gut finden: Einfach Fresse halten! Das gelingt euch ja bei den euch indoktrinierenden Sklaventreibern auch ganz gut. Mit Maske hört man außerdem sowieso nur das, was in euch drinnen steckt, nämlich „Mumpfmumpfmumpf!“. Danke.

        Warum der Post?
        – Naja, ganz einfach ein erklärendes Filmzitat:
        „Wohin gehst du, William Wallace?“
        „Na, ich suche mir ein bisschen Streit!“

        Kommentare
        • Aintjos Klatu
          Aintjos Klatu Bei uns hier in Italien haben alle Kinder bis 18j, alle Hausarrest ... man sieht gelegentlich jemanden mal vor der Tùr, am Fenster oder Balkong, das wars auch .. hier ist das Volk schon immer Vatikan Und Medizin hòrig bis zum Verrecken glaubig gehorsam bis zum Tod. !!! Ja und auch Waschmittel, Schampoo, Badedies und badedas, in allerwelt sonst ja auch sowieso ... .. Putzmittel aller art .. Desinfektionsmittel, Ameisen und sonstiger Kàfer und alles was man Ungeziefernennt feindlich, lieber DDT Streiuen anstatt so einem Vieh zum "Opfer" fallen ... versteht Ihr was das fùr eine Selbstvernichtugskatastrophenvolk ist? , man kann aus dieser Diktaturhòrigkeit nicht herausentkommen, unmòglich .. Scjence Fiktion in perfekter Realitàt .. schon seit ùber Hundert jahren herrscht die Schulmedizinàrzteschaft Pharma & Co weltweit haben sie immer das Komando, und .. und ...alles was damit zusammenhàngt und profitiert zusammen, weltweit sonstwo auch wo die Mneschen glauben das Bakterien Viren Mikroben krankmachen wùrden .. rennen voll platt gegen die Wand .. Ihr erkenn da làuft irgendwo ein irrtum ab .. aber ich zeige euch wo der Irrtum genau ist, und gleichzeitig die Lòsung, aber die leute die trotz erkennens der Irrtùmer nicht bereit sein weden wie sie in der Vergangenheit NICHT bereitwaren, Ihr leben zu àndern, radikal.. so fresen sie weiter alles kahl und glauben dann es seien die Bakterien Viren Mikroben und sonstige Ungeziefer .. daran Schuld, aber in Wirklichkeit ist es Ihr "Schlund" !!! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_04...
        • Jasko Mano
          Jasko Mano Zutiefst traurig 😷 du hast mein Mitgefühl 😔

      • Aintjos Klatu
        Aintjos Klatu ich war nicht zuende mit schreiben, lese nochmals ... :D Danke! <3

      • Jasko Mano
        Jasko Mano Du hast absolut recht mit dem was du schreibst. Ich sehe das Problem auch Tag täglich um mich herum. Angefangen innerhalb der Familie, dann bekannte usw sobald das Thema Ernährung aufkommt und durch mich kommt es wirklich immer auf, kommen die kreativsten Abwehrhaltungen überhaupt. Das raubt einem ungemein die Energie. Im türkischen gibt es einen Spruch: der gewohnte ist schlimmer als der tollwütige. So ungefähr übersetzt.. ob wir jemals kollektiv den Himmel auf Erden schaffen werden...

      • Jasko Mano
        Jasko Mano "Meeeensch trinkt doch eine Flasche voll Desinfektionsmittel, dann habtihrs eure Immunitàt, wie kònnt Ihr allesamt so "Dumm" sein?
        sammt so "Dumm" sein?"

        😂😂👏👏


Wir retten die Welt -
Der einzige Welt-Menschheits-u.a.’rettungsplanAintjos Klatu·Montag, 15. April 2019
Die Hungerheilung . Heile Dein Hunger, warum soll Hunger eine Krankheit sein ? https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542406340824?comment_id=10201351476727078
 
Da glauben die Menschen tatsàchlich das es fùr sie keinen Rettungsplan existiert, weil sie selbst keinen Plan haben .. keine Idee.. ignorieren sie jede Mòglichkeit auf allen Ebenen... selbstverstàndlich gibt es einen Rettungsplan.. nicht nur fùr die Menschen, sondern fùr alles und allem... Menschen Tiere Pflanzen, praktisch fùr den gesammten Planeten.. diesen lege ich euch seit 10 Jahren vor hier on FB u.a. (eigentlich schon seit etwa 25 Jahren wo ich mit dieser Rohkostgeschichte begann) .. aber dies immer ignoriert wird.. 


Siehe Link unten ,auch Kommentarverlauf lesen, und Linkhinweise .
Heilt euren Hunger, und trennt euch von diesem Nàhrstoffmangeldenken, die Menschen leiden an Toxemie und nicht an Mangel von Nàhrstoffen.. das ist eine Kochkostnàhrstoffmangelphantasie das ihr niemals hinterfragt habt, und ùbernehmt es in die Rohkostreinigung mit hinein . das ist nicht fein .. das diese Nàhrstofftheorie freut den Supplementsverkàufer, sie lachen sich einen in der Tasche, das ist eine tolle verarsche und ihr seid die "àrsche". 

Aber die meisten dies immer ignorieren, das muss man genau studieren was ich euch vorlege, und nicht ignorieren.. denn wie wollt Ihr denn dann kapieren wie dieser Plan kann funktionieren.
Der einzige Menschheitsrettungsplan besteht darin, dem Menschen zu helfen seinen Hunger zu heilen - reduzieren, die Bescheidenheit wird sich dann von alleine Regulieren - das ist meine Menschheitsrettungsplan, und dieser, entspricht genau den Maximen Vernunft Regeln-Prinzipien des "Kategorischen Imperativ's" .
https://www.facebook.com/groups/1750338571689151/permalink/1965817963474543/

 
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/

 
https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/401493133699590/

 
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/799526746756587/

 
Solange die Menschen Hunger haben, streiten sie um das “beste” Land .. sie fressen alles kahl, das ist Ihre Qual. By Aintjos Klatu
https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/385479305300973/

 
Keine Revolution der Welt, kein Krieg der Welt, kein Liebe - Schnulze der Welt .. keine Religion der Welt, Esoterik der Welt .. weder Himmel noch Hòlle hat jemals diesen Rettungsplan erkannt. Bitteschòn, by
Aintjos Klatu !


Folgt allen Linkhinweisen, allen Dateien, allen Notizen, allen Beitràge, allen Kommenmtarverlàufe, allen Videos, allen Foren .... etc etc etc ...
Der einzige Menschheitsrettungsplan besteht darin, dem Menschen zu helfen seinen Hunger zu heilen - reduzieren, die Bescheidenheit wird sich dann von alleine Regulieren - das ist meine Menschheitsrettungsplan, und dieser, entspricht genau den Maximen Vernunft Regeln-Prinzipien des "Kategorischen Imperativ's" .
Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings die Geschichte beeinflusst, wird mein Vermächtnis die Welt für immer prägen.
In meinen Texten - Beitràgen Dateien etc. , handelt es sich nicht lediglich um oberflächliche Meinungen und Spekulationen, sondern um ein in sich stimmiges System, das den Kern des Seins nicht aus den Augen lässt, handelt es sich um die "nackte", unverschnörkelte, nicht "eitle" Wahrheit, und sie soll nicht dem Eigennutz, sondern dem großen Ganzen hilfreich sein. Es handelt sich tatsächlich um Information und keine Des-Information, bestehend aus Halb-Wahrheiten.
Als Grundlage dient mir die Reinigungs-Forschung der Natural Hygiene gegr. 1822 , http://www.mediafire.com/file/7za969h9bf4llif/01_Natural_Hygiene_Nr.01_Geschichte_-_Entstehung_der_NH_u.a.Medizinische_Anwendungen__Aintjos_Klatu_PDF/file u.a. meine Forschung der letzten 26 Jahre . 
WUDANG FIVE IMMORTALS TEMPLE
Explore Taoism, Chinese Medicine, Kung Fu, Tai Chi, Qi Gong and Internal Alchemy in Wudang
„Wind zu sich nehmen, Tau schlucken“ „Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.

 
Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“
http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/?lang=de
16. September 2011 by Aintjos Klatu Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg zum ("QI") living on light-Lichtnahrungs Bewustsein https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-zum-qi-living-on-light-lichtnahru/271642989526378/
Gewidmet zur Befreihung der Menschheit von ihrer Hungersklaverei und alles was damit als Folge tritt.
Allen stolzen Kochkost-“Veganern” die meinen “mit nur vegan wùrden sie den Welthungern beseitigen oder gar allen Tiere helfen, kann ich nur schreiben:
Den Welthunger könnt ihr dann erst beseitigen wenn Ihr euren Hunger heilt, dazu reicht "vegan' in eurer Definition nicht aus, schaut in den Dateien, dort wo kaum bis niemand jemand hineinsieht, studiert sie gut durch mit all den Querverweisen verlinkungen zu anderen Beiträge Kommentare Notizen etc. .

Ihr müsst einfach weitere Schritte gehen um dass besser zu verstehen. Vegan ist der Mensch von Geburt an.. Vegan bedeutet nix essen so kannste das Leid aller Lebewesen vergessen. Diese Erkenntniss ist definitiv ultimativ unanfechtbar, denn es beinhaltet den kategorisch en Imperativ in seiner ätherischen Quintessenzerischen höchsten Perfektion. Weg von der all Mischmasch Kochkost über den Weg der reinigenden Vegane Rohkost ins living on light Bewusstsein. Ist sehr einfach, schwer eitds wenn man weiterhin an die Irrtümer der Kochkostmangel Phantasien der Nährstoffe festhält, in Schubladen festgefahren und kleinkariert mit Scheuklappen herum rennt. 💫😇💫 ...

Folgt allen Linkhinweisen : Trockenfasten bringt die effektivste Tiefenreinigung... es reinigt tiefer als das Wasserfasten oder Saftfasten das hatte bis Dato ( vor 20 jahren, und lange Zeit danach, daher solange so viel Streit und Leid darum gab) niemand gewusst, ich musste erstmal auf diese Idee kommen, und so habe ich es breitbandig verbreitet... inspiriert u.a. auch aus den Lehren der Natural Hygiene - Dr. Sheltons Fasten Forschung und Arnold Ehrets Fasten Forschung (u.v.a.m. an Fasten storys der Vergangenheit bis vor 2000 Jahren zu Jesu Zeiten der trocken fastete und weitere Jahrtausende davor, z.b. Moses, auch trockenfastete) jedoch niemand von Ihnen -Shelton Ehret - Jasmuhen - und sonstige - ... nannte es so, das man trockenfastet und tiefer reinigt, so musste ich erst Jasmuheens lightfasten durchforschen, und fragte mich warum man sich besser fùhlt nach dem Trockenfasten, manche aber auch umfielen ... so sammelte ich die letzten 20 jahren, "summarum" die ganzen Rohkoststufen (stufen nenne ich es, weil vorher alles in Richtungen zerstreut angesehen wurde, ja immer noch wird) und das Fasten an sich zusammen, und schlussfolgerte, das da eine weitere Reinigung stattfindet, ausgehend davon ... das beim Studium der Natural Hygiene, erwàhnt wird das der Kòrper erst so nach einer Woche Wasserfasten mit der eigentlichen Tiefenreinigung beginnt, so was mir klar das mit dem Trockenfasten noch tiefer und besser gereinigt wird, mit dem wasser aus der Luft, das auch im Kòrper gespeichert ist, aber nicht ausreich wenn man noch zu sehr verschmutzt ist, dann stirbtman an diese sogenannte “Verdurstung”, weiterhin davon ausgehend, das man immer wenn man etwas essen tut und oder trinken, das man immer die Entgiftung stoppt oder sonstig behandel z.b. wenn man "Krank" ist, wenn man Heilentgiftungskriese hat, und Medikamente - Supplemente u.a. nimmt, so stopptman die Kriese, so wenn man trockenfastet, làsstman die Kriese vollepulle voll raus, so, das ist eben gefàhrlich wenn man sich nicht vorgereinigt hat fùr ein paar jahre.. kommt alles auf einmal heraus und macht einen den "Garaus" . Hier geht es weiter ---> alles grùndlich lesen ... da ---> https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10160639569165160/
Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg & Das BiGu - Ernährung aus dem Kosmos ."Gebet den Menschen Augen um zu lesen und Verstand zum begreifen" (schritte zur "Lichtnahrung" zum-trockenfasten und dessen bedeutung-sinn und zweck) https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
Die Rohkost Anwendung ist ein „Reinigungsweg.“, und diese kann man nur in Schritte gehen. 

 Alle "Rohkostrichtungen", sind keine verschiedene "Richtungen", sondern, Irrtümer der verwahrlosten Kochkostauslegungs Lebensweise , die Rohkost ist ein Rohkostreinigungsanvendungs-weg-Lebensweise, um sich stufenweise von der Kochkost herauszureinigen, und keine Rohkost-Ernährungsrichtungen.
Die veg. Rohkost in Reinigigungsstufen angewendet, nicht in Ernährungsrichtungen, reinigt und befreit vom Falschen Körper (daher auch der Gewichtsverlusst) .. so heiltman sich vom Hunger, das vom Essen selbst von kleinan zwangs installiert wurde, bis ins Erwachsenenleben, von Jugend an hatman sich hungrig gegessen, nicht wissend das man seinen Hunger tàglich gepflegt hat, im Glauben sich mit Nàhrstoffen zu befùllen, ja sie nàhren den Körper, den falschen Kòrper befùllen diese und ersticken den aerobischen Kòrper , also befreie Dich VON der Ernährung, und gehe in die Belehrung, die Entleerung, d.h. Reinigung, keine Nährstoffe essen, sondern Nährstoffe enleeren, denn es sind die Nährstoffe die befüllen, verstopfen - be-erdigen.
Keine Lebensmittel, sondern Reinigungsmittel
Keine Nàhrstoffe, sondern Reinigungswert
Kein Stoffwechsel von Energie erzeugung, sondern Stoffe-herausreinigen
Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein & das Trockenfasten
Trockenfasten ist nicht etwas woran man stirbt, mit Trockenfasten reinigtman tiefere Schichten im kòrper, tiefer sitzender Verkalkungen u.v.a.m.
Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung.https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404235160/ 

Die Hungerkrankheit heilen - Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
Trockenfasten ist dann mòglich ohne probleme ohne leid ohne zu sterben, wenn, wenn man lange Zeit sich mit Rohkostanwendungen sich gereinigt hat, mit viel bewegung freude Darmreinigung safte trinken.. Sàfte mit wasser verdùnnt nicht mit ernàhrungsregeln der Kochkostirrtùmer von Nàhrstoffen, denn damit befùlltman sich mit zu viel Materie, dann wird das Trockenfasten schwer, kann man sogar sterben, dann heisst es .. oh der ist verhungert,.. oh der ist verdurstet, wer noch tief sich befindet im ernàhrungsirrtum, der kann das garnicht nachvollziehen, der steckt noch voll im Hungerleid, verursacht vom essen selbst , von den Nàhrstoffen, so kann z.b. ein Kochender Mensch nie und nimmer trockenfasten, der geht zugrunde ... der ist viel zu verschlackt-verschutzt mit all den Kochkostablagerungen medikamenten putzmittel parfùms .. schnickscknack trallala und sonstiges schwermetalle etc etc etc ... so entstehen so viele missverstàndnisse zwischen vollkochenden und nàhrstoffglaubige Rohkòstler und "living on light" Rohkòstler.. so.. die Rohkosternàhrung ernàht nix, das ist nur ein Wortdefinition, aber keine biologische Funktion das ES ernàhrt, die Kochkost sowieso nur den falschen Kòrpermantelpolstergiftspeicherkissen befùllt .. der Rohkostreinigungsweg, ist nichts anderes als eine Lebensweise mit rohkòstlichen Reinigungsmitteln u.a. Anwendungen, die gewàhren Zugang zu mehr Prana, durch die reinigungsanwendungen die man macht, durch die Lebensweise die gefùhrt wird und helfen den Hunger zu heilen das mit Kochkost begann, und dann mit dem durcheinander der Rohkosternàhrung weitergefùhrt wird .
Leset die Dateien so kònnt ihr euch besser be-freien.
Auch der Rohkostreinigungsweg ist genussvoll, denn er ist im grunde ja auch àhnlich der Rohkost die als Ernàhrung gedacht wird aber nicht ist, im grunde sind die anfànglichen Reinigungsanwendungen im allgemeinen gleich, nur das man bei der Rohkosternàhrung stehen bleibt, ohne sich bewusstzusein, das wir auch nicht von Rohkost leben, denn diese ist auch nicht immer froh, je nach Stufe kann sie befreiend sein aber auch belastend .
... also, unterscheidet.
Die Rohkost dient als Reinigungs-medizin, aber nicht alles was roh ist macht froh ?

So erfahre weiter wie es funktioniert.. siehe Link Hinweise... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/

Studiert meine Dateien, Beitràge Kommentarverlàufe Linkhinweise etc. etc .. das alles kostet nichts,  aus den letzten 9 Jahre FB .. 
Ihr werdet kaum bis nirgendwo jemand finden, nur sehr wenige, der oder die vor mir, jemals behauptet hat , oder haben dass, das Essen grundsätzlich Hunger produziert, und zwar auch die Rohkost .

Was ich hier in all' den Jahren dargestellt habe ist, die Bescheibung der “Rohkostreinigungslehre” und den Rohkostreinigungsweg in verschiedenen Stufen zum Living on light Bewustsein, das wir nicht vom essen leben auch nicht von Rohkost.
Die Stufenbeschreibungen gab es nur als Schritte zur Rohkost, aber nicht zugleich als Schritte zur Lichtnahrung, wenn man die einen Schritte zur Rohkost - mit den andern Schritte zur Lichtnahrung verbindet .. kommt das heraus womit ich mich beschàftige und weitergegeben habe.
Arnold Ehret, Rudolf Steiner, Hilton Hotema, Dr. H. Shelton, Max Heindel, Jasmuheen, das Shaolin BiGu Fasting, die Natural Hygiene, Walter Sommer, Fritz Becker, Lackner, Ulsen, u.viele viele viele unbekannte .a.m. , waren inspirierend in dieser Richtung . 

Der Rohkostreinigungsweg ist die Quintesenz von all dem, und genau diese Aufgabe habe ich mich gewidmet, die Menschheit aufzuklàren das wir nicht vom essen leben, auch nicht von im Kòrper gespeicherten fettpolster oder sonstiges das so angesammelt sich befindet im Kòrper durch essen, das sind alles ablagerungen die man beim Fasten verliert, aber nicht davon lebt. .. 

Leset die Bücher ,  habe diese Hunderte von Male als Pdf s gepostet, schreibt auf der Suchleiste in den verschiedenen Foren.

 https://www.facebook.com/notes/lichtnahrung-auf-dem-punkt-gebracht-aintjos-trockenfasten-koordinatensystem/koordinatendateienspeicher-foren/1755477934508548/ .
Tilden-Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an” - nicht mit Bakterien oder Mikroben oder Parasiten oder Viren   https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/968914156484511/ 

Unter dem Beitrag oben, ist bereits einPdf von Ehret, schon gesehen ? Mat Monarch zitiert und formuliert, ich zitiere und formuliere auch , studiere, das ist die Quintessenz meiner Forschung Erfahrung und Studium der Natural Hygiene Qi Gong BiGu u.v.a.m. .
Schreibt in den jeweiligen Foren wo Ihr euch befindet in der Suchleiste, dann studieren.. und wenn man genau brobachtet findet man selbst heraus, dass, der Hunger die Folge vom Essen selbst ist, so habe ich das herausgefunden, das nicht nur Kochkost Hunger produziert, auch roh, so wird es auch allmàhlich bestätigt von vielen, die genau beobachten, die Gefühle und Symptome des Hungers.
Leset an der Pinnwand fixierter Beitrag , und öffnet alle Linkhinweise und auch darin lesen.
Da gibt es auch ein PDF und ein Audio "Reading"-Botschaften aus der Geisterwelt des Lichtes Diese lesen und Audio hören.
Wie es hier alles begann, als ich dieses erste Light Forum eròffnete 2009 ... leset den Gesammtkommentarvelauf https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404260160/?comment_id=10150836404375160&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
Mach‘dich fit für Prana! & Die neuen Richtlinien fùr den LNP 21 15. September 2011 um 19:19 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/machdich-fit-f%C3%BCr-prana-die-neuen-richtlinien-f%C3%B9r-den-lnp-21/271295316227812/
Frage: Kann man während des Trockenfastens den Darm spülen? Gilt das dann noch als Trockenfasten?
Aintjos Klatu In meinen Texten handelt es sich nicht lediglich um oberflächliche Meinungen und Spekulationen, sondern um ein in sich stimmiges System, das den Kern des Seins nicht aus den Augen lässt. ---> https://www.facebook.com/groups/1104454159597391/permalink/2094372773938853/?comment_id=2094439903932140&reply_comment_id=2094469723929158&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D

Der geniale Rettungsplan.
Kopyright by Aintjos Klatu

  • Jasko Mano
    Jasko Mano @Aintjos Klatu neben deinen Schriften, wo du bereits weißt, wie sehr ich sie liebe und zugleich schätze und nicht genug danken kann 🙏 liebe ich auch die Kommentarverläufe und die Kommentare deinerseits 😂😂👏
    1


An alle "Experten" jeglicher  art, ihr seid alle dem Untergang geweiht, weil Ihr seid NICHT bereit eure falsche ausgefùhrte Macht abzugeben.. die gesammte Menschheit und den Planeten habt Ihr verspielt ... das war nicht das Ziel .



Das Ultimatum ! 





Botschaftsfilm - "Ultimatum fùr die Erde" - Der Tag an dem die Erde stillstand ...
Der Mensch hat Wind gesàht und Sturm geerntet … alle Werke des Menschen werden vom Feuer verschlungen das Er selbst entfacht ha.


Und sollte dem Menschen eine neuen Zukunft geben sein, dann wàhre es an der zeit, das ER seinen erbarmungslosen Stolz, und sein Streben nach "Macht"  (despotische Macht)  vergisst, dann muss Er an die Stelle alldessen, die Liebe setzen ( die Freude) .. vielleicht darf Er dann eines Tages wieder sagen: “Wie schòn ist doch das Licht”.












Nachtrag Video 08.05.2020  



Mein Erfahrungsbericht mit veg. Rohkostlebensweise geht nun 26 jahre hin ... hier siehe Link, ein Erfahrungsbericht das schon 30 jahre hingeht u.a. m. da gibt es viele tausende weltweit.
31. Mai um 21:44



...Pilze -Candida ... Bakterien u.v.a.m. 13. April 2012 um 13:06

Blog-Archiv







▼  2020 (82)

Meine Foren, alle Koordinaten
in jedem Forum gibt es eine Suchleiste und eine Menge Dateien.. dort schaut hinein. Ihr braucht keine Rezept zum essen sondern ein Konzept zum handeln, was manchmal gleich sein kann . 



Arnold Ehrets schleimfreiereinigungsfastenlehre


Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre

 Galina Sergejewna Schatalowa "Wir Fressen und zu Tode"



 · 31. Mai um 21:18

 · 31. Mai um 12:42




Der Geschmack's verwirrte Zauberspiegel & Die Vermeidung, Vorhersage - Heilung von Krankheiten- by Arnold Ehret


20. April 2012 um 14:21... by Aintjos Klatu: Sollte es unter der Sonne etwas gebe wovon ich nicht bescheidweiss, lasst es mich wissen...  ich -Bin - die Sonne.

Der Neutrale Zustand
by Aintjos Klatu

Weil der Kòrper immer Symptome zeigt wenn es belastet ist, die Menschen haben sich daran gewòhnt.. aber ein natùrlicher Zustand ist es nicht.. es ist ein Toxischer Zustand... durch felhlverhalten unbewussterweise.

Die Entgiftung - Die Heilkiese funktioniert Tag und Nacht durchgehend, es seidenn man verdràngt sie, und die Gifte werden dann dadurch im Kòrper verdichtet - es tritt ein neutraler Zustand ein des nicht entgiftens ein, solange man ablenkt mit essen oder sonstige behandlungen wird die eigentliche heilkriese die von kindheit an beginnt, wird mehr und mehr angesammelt, die Heilkriese ist der Reinigungvorgang, und zugleich ein Signal, dass anzeigt, Schmerz-Überladung mit Gifte.

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/ehret-shelton-rikli-living-on-light-fastenlehre-freiwillige-pflichtlekt%C3%B9re/586782454679095/


Der Zauberspiegel
... vor 100 Jahren geschrieben .. und heute immer noch gùltig .
by Arnold Ehret

Da der Mensch durch die Zivilisation degeneriert ist, weiß er nicht mehr, was zu tun ist, wenner krank wird. Krankheit bleibt das gleiche Geheimnis für die moderne medizinischeWissenschaft, das es vor Tausenden von Jahren für den "Medizinmann" war. Der Unterschiedbesteht nur darin, daß die "Bakterien"-Theorie den "Dämon" ersetzt hat, und daß diegeheimnisvolle fremde Macht noch vorhanden ist, um Ihnen Schaden zuzufügen und IhrLeben zu zerstören. By Arnold Ehret 1922.

Der Meisterreiniger - Die Zitronensaft Kur - Epidemien & Enderlein's Bakterienkordinatensystem  https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-meisterreiniger-die-zitronensaft-kur-epidemien-enderleins-bakterienkordinate/716478118376194

Ehret: Krankheit ist für Sie ein Rätsel, wie auch für jeden Arzt, der bis jetzt ...

( Anmerkung Aintjos : wir Schreiben um das Jahr 1900 - 1910 -1922 ..) 

... noch nicht in den "Zauberspiegel" geschaut hat, den ich jetzt erklären werde. 

(( Aintjos Klatu: Heute im Jahre 2012 - ist es fùr die meisten Doktoren sammt Patienten, die "Krankheit- Reinigungsheilkriese" )

... immer noch ein Ràtsel, by Arnold Ehret ...))

Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386

Die "Naturheilkunde"
by Arnold Ehret

Die Naturheilkunde verdient volle Anerkennung für den Beweis, daß Krankheit in Ihnen ist,ein Fremdkörper, der Gewicht hat und ausgeschieden werden muß. Wenn Sie Ihr eigener Arzt werden wollen, oder wenn Sie Menschen gesund machen wollen ohne Medikamente, müssen Sie die Wahrheit erkennen und wissen, was Krankheit ist. 

Sie können sich selbst nicht heilen oder anderen Menschen helfen ohne genauen Befund, der Ihnen eine klare Vorstellung von den wahren Zuständen gibt. Diese unfehlbare Wahrheit der Natur kann nur aus dem Buch der Natur gelernt werden, d. h. durch einen Test mit Ihrem eigenen Körper oder dem "Zauberspiegel", wie ich ihn nenne.

Wer an irgendeiner Krankheit leidet oder jeder Mensch, ob krank oder nicht, der den Heilungsprozeß des Fastens und mit schleimfreier Kost durchmacht, wird Schleim (Schlacken oder sonstige stoffwechsellabfall' u.a. Gifte) ...  ausscheiden und dadurch zeigen, daß die Ursache aller verborgenen Leiden des Menschen ein mit nicht ausgeschiedenen, nicht benötigten und unverdauten Nahrungsbestandteilen (u.a.) verstopftes Gewebesystem ist. 

Durch den "Zauberspiegel" (Zunge) wird, wie niemals zuvor, eine wahre und unfehlbare Diagnose Ihrer Krankheit geliefert."Der Zauberspiegel"1. Er ist der Beweis, daß Ihre eigenen persönlichen Symptome, Leiden und Empfindungen jenach der Bezeichnung Ihrer Krankheit weiter nichts sind als eine außergewöhnlicheörtliche Ansammlung von Abfallstoffen.2. Die belegte Zunge ist der Beweis für eine konstitutionelle Belastung im gesamtenOrganismus, die den Kreislauf behindert und durch abgelösten Schleim verstopft. DieserSchleim erscheint sogar im Urin.3. Das Vorhandensein nicht entleerten Kotes, der durch zähen Schleim in den Taschen derDärme zurückgehalten wird, dabei dauernd vergiftet und eine ordnungsgemäße Verdauung und Blutbildung beeinträchtigt.

Um in Ihren Körper zu schauen, weitaus besser und klarer, als Ärzte dies mitRöntgenapparaturen tun können, um damit die Ursache Ihrer Krankheit zu finden oder einige bislang unbekannte körperliche Mängel oder geistige Zustände zu entdecken, versuchen sie folgendes: Fasten Sie einen oder zwei Tage oder essen Sie zwei oder drei Tage nur Obst (Orangen, Äpfel oder irgendein anderes saftiges Obst der Jahreszeit), und Sie warden bemerken, daß Ihre Zunge sehr belegt ist. Wenn dies bei einem akuten Erkrankten geschieht, zieht der Arzt immer den Schluß: "Verdauungsstörung". Die Zunge ist nicht nur der Spiegel des Magens, sondern auch des gesamten Membransystems. Die Tatsache, daß dieser starke Belag wiederkehrt, sogar wenn er ein- oder zweimal am Tag mit einem Zungenkratzer entfernt wird, ist ein Hinweis auf die Menge des Schmutzes, des Schleims oder anderer Stoffe, die von der inneren Oberfläche des Magens, den Därmen und von jedem Hohlraum Ihres Körpers ausgeschieden werden.

Sie werden von dieser Tatsache durch eine andere überraschende Erscheinung noch mehr überzeugt werden, wenn Sie Ihren Darm vor und nach dem Test entleeren.Während der Fastenkur sind Sie wirklich auf dem Operationstisch der Natur, ohne daß ein Messer benutzt wird. Der reinigende Ausscheidungsvorgang beginnt sofort, und das in diesen Kapiteln enthaltene Wissen liefert die Informationen, die notwendig sind, um die gewünschten Ergebnisse zu sichern.Wenn Sie gefastet haben, ist es ratsam, Ihre gewohnte Nahrungsmenge zu verringern und nur natürliche, reinigende nicht schleimfördernde Nahrung zu essen (Obst und stärkefreies Gemüse), und dabei dem Körper die Gelegenheit zu geben, Schleim zu lösen und auszuscheiden. Dies ist der tatsächliche Heilungsvorgang.Dieser "Spiegel" an der Oberfläche der Zunge verrät dem Beobachter die Höhe der Belastung, die den Organismus durch falsche, schleimbildende Nahrung seit seiner Kindheit verstopft hat. Wenn Sie während dieses Tests Ihren Urin beobachten - er sollte einige Stunden stehen bleiben - werden Sie das Absetzen großer Schleimmengen bemerken.

Die tatsächliche Menge an Schmutz und Abfallstoffen, die die geheimnisvolle Ursache Ihres "Problems" ist, ist fast unglaublich.Krankheit ... jede Krankheit, ist zuerst eine örtliche Verstopfung des Kreislaufes, des Gewebes, des Röhrensystems. Schmerzen und Entzündungen kommen durch Überdruck - Hitze oder Entzündung wird verursacht durch Reibung und Stauung.Jede Krankheit ist eine konstitutionelle Verstopfung. Das gesamte menschliche Röhrensystem, besonders die mikroskopisch kleinen Kapillargefäße sind durch falsche Ernährung (u.a.Gifte) der heutigen Zivilisation chronisch verstopft. Weiße Blutkörperchen sind Abfall - und es gibt keinen Menschen in der westlichen Zivilisation, der schleimfreies Blut und schleimfreie Blutgefäße hat. Es ist wie der Ruß in einem Ofenrohr, das niemals gereinigt wurde, ja, sogar noch schlimmer, da die Reststoffe von Eiweiß und stärkehaltiger Nahrung zäh sind.Die typischen Eigenschaften des Gewebeaufbaus, besonders der wichtigen inneren Organe, wie Lungen, Nieren, alle Drüsen usw., sind denen eines Schwammes besonders ähnlich. Stellen Sie sich einen Schwamm vor, der mit Kleister oder Leim vollgesogen ist! Die Naturheilkunde muß ihre Wissenschaft mehr und mehr von dem medizinischenAberglauben säubern, der fälschlich als "wissenschaftlicher Befund" bezeichnet wird. Allein die Natur lehrt die gültige Wahrheit. Sie heilt mit einer einzigen Methode - FASTEN – jede Krankheit, die geheilt werden kann.

Dies allein ist der Beweis, daß die Natur nur eine einzige Krankheit kennt, und daß in jedem Körper die größten Faktoren immer Abfall, Fremdstoffe und Schleim sind (neben Harnsäure und anderen Vergiftungen des Blutes, oftmals auch Eiter, wenn das Gewebe zersetzt ist). Um zu erkennen, wie schrecklich verschmutzt der menschliche Körper ist, muß man Tausende von Fastenden gesehen haben, wie ich es getan habe. Die nahezu unbegreifliche Tatsache ist: Wie können solche Mengen Abfall im Körper gespeichert werden? Haben Sie jemals beobachtet, welche Mengen an Schleim Sie während einer Erkältung ausstoßen? Und gerade so wie das in Ihrem Kopf vor sich geht, tritt die gleiche Erscheinung auch in Ihren Bronchien, Lungen, Magen, Nieren, Blase usw. auf. Alle sind im gleichen Zustand. Die schwammige Zunge spiegelt auf ihrer Oberfläche genau das Erscheinungsbild jedes anderen Teils Ihres Körpers wider.Die Medizin hat sich eine "besondere Wissenschaft" der Laboruntersuchungen, Harndiagnose und Bluttests entwickelt.Vor mehr als fünfzig Jahren sagte der bekannteste Pionier der Naturheilkunde: "Jede Krankheit bedeutet Abfall - Fremdstoffe". Ich sagte vor zwanzig Jahren und wiederhole es immer und immer wieder, daß die meisten Fremdstoffe eine Art Brei sind, der durch zersetzte falsche Nahrungsmittel produziert wird, was man sehen kann, wenn dieser den Körper als Schleim verläßt.

Fleisch zersetzt sich in Eiter.Das Licht der Wahrheit ging mir auf, nachdem ich gefastet hatte, gegen den Willen des Naturheilkundlers, der mich gegen die Brightsche Nierenkrankheit behandelte. Als sich die Teströhre mit Eiweiß füllte, konnte ich seine Gedanken von seinem Gesicht ablesen. Aber mir bewies es, daß, was immer die Natur ausstößt - ausscheidet - Abfall ist, ob es Eiweiß, Zucker, Mineralsalz oder Harnsäure ist. Dies geschah vor mehr als vierundzwanzig Jahren, aber dieser Naturdoktor (ein ehemaliger Arzt), glaubt noch immer an den Ersatz von Eiweiß durch eiweißhaltige Nahrung.Der medizinische Befund der Brightschen Nierenkrankheit, wenn der chemische Test des Urins einen hohen Prozentsatz an Eiweiß aufweist, ist so irreführend wie andere. Das Ausscheiden von Eiweiß bedeutet, daß der Körper es nicht benötigt, daß er überernährt ist, überladen mit stark eiweißhaltigen Stoffen. Anstatt diese giftproduzierende Nahrung zu verringern, wird sie fälschlicherweise vermehrt, in dem Bemühen, den "Verlust" zu ersetzen, bis der Patient stirbt. Wie tragisch es ist, Abfall zu ersetzen, während die Natur sich abmüht, Sie zu retten, indem sie ihn beseitigt.Der nächste wichtige Labortest ist der auf Zucker im Urin, Diabetes. Das medizinische Wörterbuch nennt ihn immer noch "rätselhaft". Anstatt natürlich Süßes zu essen, das ins Blut geht und aufgenommen werden kann, wird der zuckerkranke Patient mit Eiern, Fleisch, Speck usw. ernährt und hungert sich in Wahrheit zu Tode durch den Mangel an natürlichen Zucker produzierender und Zucker enthaltender Nahrung, die ihm vorenthalten wird.Es ist schon seit langem bewiesen, daß alle Bluttests, besonders der Wassermann-Test, ein Trugschluß sind. Wir als Naturheilkundler können auf keinen Fall die Lehren der Natur ignorieren, auch wenn es schwer sein mag, alte Irrtümer aufzugeben, die uns seit unserer Kindheit eingehämmert wurden.Einer der irreführendsten Fehler ist das einzelne Benennen aller Krankheiten. Der Name irgendeiner Krankheit ist nicht wichtig und somit ohne jeden Wert beim Beginn einer natürlichen Behandlung, besonders mit Fasten und Diät.

Wenn jede Krankheit durch Fremdstoffe verursacht wird (und das ist ganz bestimmt so), dann ist es nur wichtig und notwendig zu wissen, wie groß und wie hoch die Menge der Belastung des Patienten tatsächlich ist, wie weit und wie stark sein Organismus gehemmt ist durch Fremdstoffe und wie weit seine Lebenskraft vermindert ist (siehe Kapitel 6) und im Falle von Tuberkulose oder Krebs, ob das Gewebe selbst abgebaut ist.Ich habe Hunderte von Patienten gehabt, die mir sagten, daß jeder Arzt, den sie aufsuchten, eine andere Diagnose erstellte und einen entsprechend anderen Namen für ihre Leiden hatte.Ich überraschte sie immer, indem ich sagte: "Ich weiß genau, was Ihnen fehlt - durch eine Diagnose Ihres Gesichts - und Sie selbst werden es innerhalb von ein paar Tagen im "Zauberspiegel" sehen".Die VersuchsdiagnoseWie ich bereits zu Beginn dieses Kapitels erwähnt habe, sollten Sie für zwei oder drei Tage fasten. Ein übergewichtiger Patient sollte während der Fastenzeit Flüssigkeit trinken. Die Oberfläche der Zunge wird deutlich das Erscheinungsbild des Inneren des Körpers anzeigen, und der Atem des Patienten wird die Menge und den Grad der Zersetzung zeigen. Es ist sogar möglich, die Art der Nahrung zu bestimmen, die bevorzugt wurde!Sollten zu Beginn der Fastenkur an irgendeiner Stelle Schmerzen zu verspüren sein, können Sie sicher sein, daß dies eine Schwachstelle ist und das Symptom aber noch nicht genügend entwickelt ist, so daß Ärzte es bei ihrer Untersuchung noch nicht entdecken können.Abfallstoffe zusammen mit Schleimwolken werden sich im Urin zeigen, Schleim wird durch die Nase, den Hals, die Lungen sowie mit dem Kot ausgestoßen. Je schwächer und elender sich der Patient während des Fastens fühlt, desto größer ist seine Belastung und um soschwächer ist seine Lebenskraft.Diese Versuchsdiagnose zeigt Ihnen genau, wo das Problem liegt, und wie es durch einegemäßigte oder radikalere Übergangskost behoben werden kann, und ob das Fastenfortgesetzt werden kann oder beendet werden muß.Dieser Versuch ist das Fundament, die Grundlage der Entwicklung der Lehre der Naturheilung, Physik, Chemie usw.

Es ist die Frage, die der Natur gestellt wird, und sie gibt immer und überall die gleiche unfehlbare Antwort.Wenn der Patient nervös wird oder wenn Anzeichen von Herzstörungen auftreten, können Sie sicher sein, daß in seinem Körper Medikamente gespeichert sind. Ein schwindsüchtiger Patient beginnt nach kurzem Fasten mit solch schrecklicher Ausscheidung, daß es für alle offenkundig sein muß, wie dumm und wie unmöglich es ist, zu versuchen, ihn mit "guter, nahrhafter Nahrung", wie Eier und Milch zu heilen.Das ist die Erklärung der Versuchsdiagnose. Sie können sich keinen besseren Blick ins Körperinnere verschaffen, sichern, als durch diese einfache Methode. Keine teuren Apparatekönnen zutreffender den genauen Zustand zeigen, wie er im Innern des Körpers herrscht. Alle anderen Untersuchungen einschließlich des Befundes der Regenbogen- haut (Irisdiagnose), der Wirbelsäule usw., sind niemals genau und deshalb nicht verläßlich.Der Spiegel der Natur, seine Offenbarungen, seine Beweise, sind nur so lange "Zauberei", wie Sie nicht deren richtige Deutung kennen. Die Natur zeigt und offenbart Ihnen einfach alles, weitaus genauer, vollkommener und besser als jede "Wissenschaft der Diagnose".Die Vorhersage von KrankheitenUnd jetzt kommen wir zu der Vorhersage von Krankheiten. Wir hören von einer "verborgenen" Krankheit. Jeder, egal in welchem Ausmaß er sich "guter Gesundheit" erfreuen mag, hat eine verborgene Krankheit, und die Natur wartet nur auf eine Gelegenheit, den seit der Kindheit gespeicherten Abfall auszuscheiden.Jeder weiß, kann aber nicht verstehen, daß ein ernster "Schock", wie eine Erkältung oder "Grippe" für den Körper der Beginn einer Ausscheidung ist: Unglücklicherweise wird die Natur bei ihrem versuchten Hausputz durch den Ratschlag des Arztes behindert, weiter zu essen, Medikamente zu nehmen. Dies aber verhindert die Ausscheidung und schafft akute und chronische Leiden.Jeder, auch wenn er nicht krank ist, besonders im kritischen Alter zwischen Dreißig und Vierzig, sollte ein paar Tage fasten und durch den "Zauberspiegel" etwas über das Ausmaß seiner verborgenen Krankheiten erfahren, wo seine Schwachstellen sind, und wo sie sich zeigen werden. Das ist die Vorhersage von Krankheiten, und wenn die Lebensversicherungsgesellschaften daran glaubten, wären sie ausgestattet mit einer wirklich zuverlässigen und sicheren Methode, Risiken einzuschätzen.Fasten, bis die Zunge rein ist, ist gefährlich.

Wer kann erklären, warum die Zunge rein wird, nachdem das kurze Fasten mit einer "ordentlichen" Mahlzeit unterbrochen wurde und warum der "Zauberspiegel" mehr Belag aufzeigt, wenn Sie sich nach dem Fasten mit Obst oder schleimfreier Kost ernähren? Dies ist das bis heute nicht geklärte Geheimnis des "Zauberspiegels". Und die einfache Erklärung ist, daß die Ausscheidung durch das Essen falscher Nahrung (oder Medkamente) für eine Weile unterbrochen ist mit dem Ergebnis, daß Sie sich eine Zeitlang mit der falschen Nahrung besser fühlen als mit Obst. Während dieses Zeitraums scheint Sie sogar der "Zauberspiegel" irrezuführen, so daß Sie glauben, Ihr Körper sei rein. Eine Rückkehr zur natürlichen Nahrung zeigt jedoch etwas anderes.

Der normale Mensch braucht ein bis zu drei Jahren systematischen Fastens und natürlicher, reinigender Kost, bevor der Körper tatsächlich von "Fremdstoffen" gereinigt ist. Sie werden in dieser Zeit sehen, wie der Körper durch die gesamte äußere Oberfläche des Körpers dauernd Abfallstoffe ausscheidet, durch jede Pore der Haut, durch den Harnkanal und durch den Dickdarm, durch Augen, Ohren, Nase und Hals. Sie können sehen, wie feuchter und auch trockener Schleim (Schuppen) ausgeschieden werden. Alle Krankheiten sind deshalb mit riesigen Mengen an Abfallstoffen verbunden, die "chronisch" gespeichert wurden. Wegen dieser Ausscheidung, der "chronischen Krankheit", werden Sie mir zustimmen und feststellen, daß ich nicht übertreibe, wenn ich erkläre:Der Befund Ihrer Krankheit, aller Erkrankungen des Menschen, geistige und körperliche, beweisen seit Anbeginn der Zivilisation, daß sie alle die gleiche Ursache haben, was auch immer die Anzeichen sein mögen.

 Es ist, ohne Ausnahme, ein und dieselbe Kondition, eine Einheit aller Leiden: Abfall, Fremdstoffe, Schleim und Gifte. "Innere Unsauberkeit" ist ein zu milder Ausdruck für chronische Verstopfung; Abfall, Schmutz, Schleim, Gestank, "unsichtbarer Abfall" ist die richtige Bezeichnung.  (by Arnold Ehret um 1900 - 1922 ) 

Aintjos: … siehe Fortsetzung unten Buch "Schleimfreie Heilkost"-Story, u.a. Linkhinweise .. studieren und verstehen, so kann dir nichts mehr geschehen, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, sollte dir sonst jemand in die quàre kommen, und dein Leben vergiftet, trotz aller gefahren bannung, tja, was bleibt dann ùbrig als die anderen aufzuklàren, nur das man dann damit rechnen musst, das man diese Aufklàrung als missionieren auslegt, und in diesem Wort, steckt etwas negatives drin, so ist es egal, stecke positives darin, denn wenn die anderen nix bescheidwissen, wissen sie auch nicht woran sie selbst zugrunde gehen, das mùssen alle verstehen .. !!!

Aintjos Klatu Der Zauberspiegel

Der Zauberspiegel und die Eitelkeit die sich dahinter verbirgt, by Aintjos Klatu, Freitag, 14. August 2015 um 13:29

Wenn der Körper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren ... solange Nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder Dich niederstreckt .. viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (glühwürmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht,nur verwirrung wird gestiftet ..und nicht erkennst das Du wirst noch mehr vergiftet ... bis, du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtet, das hattest du nicht erwartet ... die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" (Eitelkeit) ... das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles währe nicht gewesen, ach hättest du nur richtig "Gelesen"(siehe meine Dateien) ... der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg .. jedoch die "Brille" sie ist verlegt.. sitzt auf der "Stirn" ... zum schönen Schein (Mode).. aber dir den Weg soll zeigen, damit den Himmel soll wieder vereinen... jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie?

Die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit" ... ... dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehört… jedoch dies dem Naturgesetz überhaupt nicht stöhrt … das klingt Dogmatisch und Pathetisch … aber der Hunger dich jeden Tag erledigt.. mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren …
---> siehe weiter in den Kommentaren https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/lebenskunst-von-arnold-ehret-aus-dem-jahre-1911/323707534319923   



Die ,,Lebenskunst“ & Die ,,Sinnliche Offenbarungslüge“ : .. aus dem Jahre 1911 - 201122. Dezember 2011 um 16:46



8 J


Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe - by Max Heindel 

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479 

Die "Schleimfreie" Story - by Arnold Ehret Free Download ...http://www.mediafire.com/download/a6k0esc61boszsv/Prof.+Arnold+Ehret++%26++Die+Schleimfreie+Fastenlehre.zip

Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-belehrung-die-ern%C3%A0hrung-die-gegessenen-gedanken-die-krankmachen/194202917270386

Siehe auch Irisdiagnose https://de.wikipedia.org/wiki/Iridologie

Siehe auch hier https://www.naturheilkunde.de/naturheilverfahren/irisdiagnostik.html

Ayurveda Naturheilkunde TCM Homòopathie Schulmedizin.

Gemeinsam erkennen wo das Problem sich befindet, die Methoden sind verschieden manchmal àhnlich, aber die Ursache im eigentlichen, wissen sie nicht wie das zustande kommt, so behandeln sie alle verkehrt, weil Ihnen die Wahrheit, in Wahrheit nichts schàhrt.

.. nach 50 jahren Studium all dieser Verschwòhrungsgemeinschaften, ist heute klaar das das nur die Reinigung des Kòrpers die Menschen aus Ihren angesammelten giften befreien kann. 

Alles ohne diese verwirrenden Diagnosen die zu Fehlschlussfolgerungen fùhren .. Die allermeisten àrzte und "Therapeuten" nicht wissen was wirklich Krankheit ist.

Weiter studieren in den Kommentaren, genau da wo man nicht hinsieht, ist genau dass was Ihr sucht ... in Meinen Notizen, Dateien, Kommentaren, Beiträge ... 
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/arnold-ehret-dr-shelton-arnold-rikli-ghandi-uvam-fastenlehre-freiwillige-pflicht/586782454679095/   etc etc etc