Donnerstag, 9. November 2023

HAARP &  und der  plappernde Affe

...

    Jetzt schreiben ALLE wieder auf FB, die schönen Polarlichter seien nur aufgrund der HAARP Anlagen erschienen. 🌌
    Was und wie (be)wirkt diese Info?
    Die Menschen sind enttäuscht. Enttäuscht, weil sie dachten, die Polarlichter seien Gottes Werk, ein wundervolles Naturphönomen.., aaaber nein, es waren anscheinend nur die HAARP Anlagen. Hmm😑
    Nun, ich sage nicht, dass das nicht stimmt, aber was ist, wenn diese Info NUR erzählt wird, um die Menschheit davon abzulenken, dass die Erde tatsächlich ihre Schwingung erhöht und kosmisch gerade sehr viel passiert? 🙏🏼
    SIE versuchen also eventuell das Wunder, was gerade auf der Welt geschieht, herunter zu spielen und als ein völlig rationales, rein technisches Ereignis zu betrachten?
    Fakt ist: Die Sonnenaktivität nimmt zu, immer mehr göttliche Energie strömt zu uns und von uns wundervollen Menschen aus, und WIR befinden UNS im Aufstieg, wo immer und immer mehr, wundervolle Phänomene zum Vorschein kommen, und die Matrix sich immer mehr lüftet.♾💫Warum wird also nun wieder einmal mehr versucht, diese Transformation, die gerade üüüberall geschieht, herunter zu spielen und klein zu machen? 🤍♾️🖤
    Vielleicht um UNS weiter klein zu halten? Um UNS in dem Glauben zu lassen, dass sich nichts verändert und es weiterhin Bergab geht...? 🤔
    Was aber einfach nicht stimmt.
    Es geht bergauf und immer und immer, weiter und weiter. 💎🎆🌈🌄✨🌅☀️
    Ich persönlich sehe GENAU diese Polarlichter als ein göttliches Naturwunder. Egal was alle anderen meinen 🙏🏼✨💗
    Danke Dir, Du sprichst mir aus der Seele Carina 💞

    177 Kommentare


  • Manuel Mehlbeer
    Die wird alle der Blitz ⚡💜 treffen diese Ungläubigen 🤣


    Nicole Zenthöfer
    Manuel Mehlbeer die ungläubigen haben auch noch bis zum Schluss Zeit. Warum muss man immer so denken?


  • Nicole Zenthöfer
    Manuel Mehlbeer Wenn du so gläubig bist, entscheidet wohl Gott, was mit den Menschen passiert.




  • Manuel Mehlbeer
    Nicole Zenthöfer du solltest halt wissen was der Blitz ist.



  • Oli Metzinger
    Nicole, frag Dich mal warum Dich GENAU das jetzt so triggert, anstatt einfach nur zu lachen? 😉🙏🏼✨💙
    Reflektieren, anschauen und heilen 💓



  • GIF könnte hysterical, laughter und laughing beinhalten


  • Andreas Bonsai Anderson
    Ja es könnt tatsächlich gut sein, dass "sie" uns das vermiesen wollen und sich dann die EhrFurcht die man dann davor hat einsacken obwohl sie gar nicht zuständig waren. Würd ich es geheim halten wollen würd ich es ja nicht auf der Website bekanntgeben. Strange Nummer jedenfalls!




  • Marie Sturm
    Schon doof, wenn etwas sogar angekündigt wurde und lediglich die Presse und Medien, es nicht an die große Glocke hängen wollten, wahrscheinlich um unnötige Panik zu vermeiden. Weil jeder der Haarp hört, sofort an eine Waffe denkt.
    Selbstverständlich machen sie verschiedene Forschungen damit.
    Ich gehe außerdem davon aus, dass die Forscher noch nicht mal wussten, wie groß das in zig Ländern zu sehen sein wird und dass es knallrot wird. Wobei das bei diesen Versuchen nicht außergewöhnlich ist. Kann jeder recherchieren.
    Aber wer Englisch lesen kann sieht, dass es sogar angekündigt wurde.
    Versuche die Elektromagnetischen Strahlen, mit Haarp sichtbar zu machen. Vom 4 November bis zum 7 November.
    In kleinem Ausmaß gab es ähnliche Versuche schon zuvor. Dies war nun das größte Experiment, in der Art.
    Polarlichter entstehen, wenn elektrisch geladene Teilchen des Sonnenwinds aus der Magnetosphäre (hauptsächlich Elektronen, aber auch Protonen) auf Sauerstoff- und Stickstoffatome in den oberen Schichten der Erdatmosphäre treffen und diese ionisieren. Das ganze wurde künstlich erzeugt, um die Entstehung besser verstehen zu können. Welcher Zweck genau dahinter steckt, fragt am besten die Forscher.
    Auf der Homepage findet man genug Informationen.
    HAARP.GI.ALASKA.EDU
    About HAARP | HAARP
    About HAARP | HAARP



  • Manuela Gsöll
    Solar Flares 💫 die Sonne schickt uns Energie ♥️


    Dabin Ichwieder
    Manuela Gsöll oder sonst jemand *Gänsehaut* 😀











    Oli Metzinger
    Arunaik, hab ich selber angehängt, warum nochmals? 🤔😅😉🙏🏼✨💙



  • Arunaik Kuempel
    Oli Metzinger ... sorry nicht gesehen




  • Ist möglicherweise ein Bild von Harfe und Text „UAF አ UAF-Nachrichten und Informationen UAF-Nachrichten und Informationen Das künstliche Luftglühen von HAARP ist in Alaska möglicherweise weithin sichtbar Das künstliche Luftglühen von HAARP ist in Alaska möglicherweise weithin sichtbar RodBoyce Boyce 907-474-7185 November 2023“



  • Angel of Rana
    Was sagt denn die Schumann Frequenz über diesen Zeitpunkt?


  • Ben Utzer
    Angel of Rana Boah, hört mir bitte auf mit dieser Schumann Kacke.. 🙄
    Es soll ja schon Leute geben die ihren Wecker weg geschmissen haben und gegen einen Schuhmann Resonanz Anzeige gerät getauscht haben.. damit sie auch ja wissen, dass ihre Stimmungschwankungen nicht von 5G, HAARP, Chemtrails, ihrer Periode oder sonst was.. abhängen.. 🙄
    Ich kanns echt nicht mehr hören bzw. Lesen.. 🙈
    "Aber was ist wenn?" Wenn ist gestern gestorben.. 🤷‍♂️



  • Angel of Rana
    Ben Utzer ja es macht aber auch null Sinn sich dauernd wegen jedem Blödsinn verrückt zu machen, egal ob HAARP, irgendwelche Symbole von Promis oder sonst was…



  • Ben Utzer
    Angel of Rana macht's auch nicht.. weißt was Sinn machen würde? Wenn die Menschheit sich nicht länger von so einem Blödsinn ablenken lassen würde und vereint, gemeinsam gegen diese Verbrecher vorgehen würde.. Macht sie aber auch nicht.. 🤷‍♂️
    Stattdessen spekulieren lieber alle woher was stammen könnte.. obwohl die meisten Fakten längst auf dem Tisch liegen.. 🙄



  • Ben Utzer
    Es ödet mich einfach nur noch an..




  • Oli Metzinger
    Ben, Du willst SIE UNBEDINGT weghaben, hä? 😅🙏🏼
    Du bist soo krass im Kampf, anstatt endlich loszulassen und der NEUEN WELT Aufmerksamkeit und Energie zu geben 🥰🙌🏼
    🤍♾️🖤



  • Ben Utzer
    Oli Metzinger ES GIBT KEINE NEUE WELT MEHR WENN SIE ERSTMAL FERTIG SIND MIT IHREM "GEOENGENEERING"..
    EIN PLANET OHNE CO2 IST EIN WÜSTENPLANET!!!!! 🙄
    WIE OFT DENN BITTE NOCH? 🤷‍♂️



  • Angel of Rana
    Ben Utzer Right, bin ich voll bei dir… genau aus dem Grund findest du zB auf meinem Profil keine Posts dieser Art 🙈 ist bewusst so…



  • Ben Utzer
    Angel of Rana Teile ich auch nicht (mehr) sowas.. am Anfang dachte ich mir noch "Hey, klar.. könnte schon was dran sein an dieser Schuhmann Resonanz".. aber warum sollten SIE uns unseren "Aufstieg" auch noch zeigen wollen? Wir haben doch gesehen wie krass sie abgegangen sind bei Corona.. da war schnell wieder alles gelöscht.. aber hier machen sie ne Ausnahme oder was?!? Nein.. never ever.. die ziehen ihr Ding durch und ALLES was wir aktuell sehen, Posten, oder teilen.. ist bewusst so gewollt.. auch Telegram.. ist ne Rattenfalle.. habt einfach.. 🤷‍♂️
    Und ich will ihnen hiermit nicht mehr macht zusprechen als sie eigentlich haben.. oder irgendwen demotivieren.. etc. Ich sage nur wie's is.. anhand der Fakten und Dinge die geschehen, die sich gegen UNS richten..
    Ey, es gibt mittlerweile ein "Germanfree" Siegel für Waren aus Deutschland.. Sie ziehen exakt das selbe Programm durch wie damals.. früher hieß es (bzw. Sollte es heißen) Made in Germany, also lieber NICHT kaufen.. weil, aus Deutschland.. WIR aber machten es zu einem Qualitätsmerkmal.. und nun kommt die "Politik" mit Gesetzen daher, die genau wie damals das Brutto sozial Produkt des deutschen mindern soll...
    Und die Leute labern hier einen Müll von wegen Schuhmann Resonanz.. Veganismus.. Gender Blödsinn und was nicht noch alles.. 🙄
    Alles hinhalte Taktik.. während sie hinterrücks weiter ihren Plan verfolgen..
    Ich persönlich geb mich auf jeden Fall nicht mehr zufrieden mit irgendwelchen möchtegern Propheten oder Esoterikern und "aufgewachten" die irgend welche Kanäle betreiben usw. Ich will endlich Taten sehen.. ich will sehen wie sie bestraft werden.. ich will einfach nur Gerechtigkeit..



  • Angel of Rana
    Ben Utzer ich bin auch bewusst in keinen Telegram Gruppen 🫢🙈 und hör keine Nachrichten 😂



  • Ben Utzer es ist dahingehend schon bissl sinnvoll wenn man außergewöhnliches sieht oder manmadestrukturen 😇🤗💪 finde ich 🤗



  • Ben Utzer
    Pierre Teuber inwiefern? Gibt da ja Verschiedenes "aussergewöhnliches" zu sehen.. 😅



  • Marcel Frei
    Ben Utzer chemtrails werden zur bewusstseins Kontrolle ausgebracht. sie dürfen uns nicht ungefragt kollektiv vergiften.





  • Angel of Rana
    Marcel Frei kommt darauf an was du unter vergiften verstehst… vergiftetes Bewusstsein= vergiftete Welt
    So entstehen übrigens auch Unwetter… die chemtrails beeinflussen die Menschen, und deren Bewusstsein das Wetter…
    Nicole Zenthöfer
    Sonnenstürme der Nordhalbkugel bezeichnet – sind schimmernde Lichter am Nachthimmel, ausgelöst durch elektrisch aufgeladene Teilchen der Sonne, die auf die Erdatmosphäre treffen. Wenn die Protonen und Elektronen der Sonne auf Sauerstoff und Stickstoff in der Atmosphäre treffen, werden sie energetisch aufgeladen. Um zum Normalzustand zurückzukehren, strahlen die Teilchen die Energie wieder aus – sie ist dann in Form des Lichts am Nachthimmel zu sehen.  Es ist Natur. Es ist was göttliches, wenn man das so sehen möchte.


    Oli Metzinger
    Nicole, leider nich ganz richtig 😉
    Die Sonne ist nicht das was SIE Uns weissmachen wollen, und ist kein Feuerball 🤍♾️🖤
    Für mich persönlich hat es mit der schwarzen, inneren Sonne zu tun, was Polarlichter erzeugt, trotzdem Danke 🙏🏼✨💙



  • Nicole Zenthöfer
    Oli Metzinger jeder wir er meint, ich  höre mir gerne andere Meinung an🫶


    Juergen Holzwarth
    So funktioniert Massenhypnosse






  • Ben Utzer
    Und was ist wenn diese sogenannte "Erhöhung der Schwingung" oder auch die Schumann Resonanz, nur anzeigt wie sie damit spielen? 🤷‍♂️
    Auch dieser ganze "Aufstiegs-" Blödsinn.. geht mir mächtig auf den Sack..
    Ja "WENN".. Wenn das Wörtchen WENN nicht wär, wär ich längst Millionär.. 🤑


  • Oli Metzinger
    Ben, alles was Dir auf den Zeiger geht, könntest Du lösen 🙏🏼
    Was, wenn ALLES genauso stimmt, Du es aber nich(noch) verstehst, und Du Dich darum aufregst 😅😉🙏🏼💙



  • Juergen Holzwarth
    Oli Metzinger das mit dem loesen und der freie Wille alles nur Massenhypnosse, alles nur meine Meinung.



  • Jeannette Bogaschowsky
    Ben Utzer Fakt ist doch, dass wir in einer Matrix unter einer Kuppel feststecken...Ich sehe es als PC Spiel 🤷‍♀️



  • Ben Utzer
    Oli Metzinger ich verstehe sehr wohl und wahrscheinlich auch mehr als die meisten hier, was hier gerade läuft.. und ich will beim besten Willen NICHT so aussehen..




  • Ben Utzer
    Was meinst du warum "SIE" uns besuchen oder auch "entführen".. um den ganzen Scheiss hier rückgängig zu machen.. aber der dummbatz von Mensch will es einfach nicht begreifen.. 🙄



  • Ben Utzer
    "Licht und Liebe" mit euch allen.. 🙄



  • Ben Utzer
    Jeannette Bogaschowsky und in jedem Spiel gibt es einen Gewinner..



  • Ben Utzer
    Und der werden nicht wir sein.. wenn wir nicht endlich MIT SPIELEN!!!!!






  • Oli Metzinger
    Ben, ahhhhhh, WIR WEEERDEEEEN AALLEEEEEE steeeeerbeeeeen…
    🥳🥹😅😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣


  • Ben Utzer
    Oli Metzinger sowieso.. ist nur eine Frage der Zeit.. aber ich würde gerne selbst entscheiden können WER mich umbringt..
    "Only God can Judge me"..


  • Juergen Holzwarth
    Es ist zum kotzen was hier läuft. Die Erde kann auch ohne den Menschen.


  • Juergen Holzwarth
    Ihr habt keine Ahnung. Mit Gott ist auch so ne Massenhypnosse.

    Oli Metzinger
    Juergen, aha, aber Duu hast also Ahnung? Erzähl, lass hören 😅🙏🏼✨💙

  • Juergen Holzwarth
    Gibt es Gott wirklich?


    Ben Utzer
    Juergen Holzwarth ja.. aber nicht in der Form wie sich die Menschen "ihn" vorstellen.. trotzdem halten sich alle an den Blödsinn der ihnen seit ihrer Kindheit eingetrichtert wurde.. 🙄


  • Oli Metzinger
    Juergen, DU selbst bist Gott, und na looogisch 🤍♾️🖤
    • Antworten

    • Antworten

  • Juergen Holzwarth
    Wir haben das alles nur gelesen, und wissen tun wir im Endeffekt nichts was wirklich los ist, nichts. Ja und es kommen demnächst Ausserirdische die uns befreien. Nur meine Meinung.
    • Antworten

  • Juergen Holzwarth
    Und das mit den Außerirdische ob das Stimmt? Wir wissen es einfach nicht. Wer einen gesehen hat kann es ja mir dan melden ich komme dan zum Kaffeetrinken vorbei.
    • Antworten

  • Juergen Holzwarth
    Ich Weiss nur eines das hier was passiert, aber nicht was. Ich spüre das ganz gewaltig an meinem Koerper. Oder wie auch immer.
    • Antworten

  • Oli Metzinger
    Juergen, vielleicht am 23.11.23? 😅
      • Antworten







  • Dabin Ichwieder
    Danke, sehe ich genau so 👍🤗🤗
    • Antworten

  • Beides ist der Fall, ein Zusammenspiel 🤗😇💪
    • Antworten

    Oli Metzinger
    Pierre, maybe/nope 😂🙏🏼😋😘


  • Steffen Flieher
    Die Energie was das leuchten von polaren Lichtern erzeugt soll ein Mensch erzeugen?
    Vielleicht kiffen die so viel!


    Oli Metzinger
    Steffen, sagt wer…? 😅🙏🏼✨💙



  • Steffen Flieher
    Die Energie die von der Sonne auf die Erde trifft und das leuchten erzeugt darf ein Mensch erstmal herstellen.
    Bin gespannt!
     
     
    Niko Wiese
    Krass, genau diese Gedanken hatte ich heute auch. Irgendwas ist da generell faul. Du könntest aufjedenfall Recht haben.
    • Antworten

  • Alwin Pfeiffer
    Gottes Werk Teufels Beitrag...
    • Antworten

    Oli Metzinger
    Alwin, ooooohhhhm 🤍♾️🖤
    • Antworten

  • Alwin Pfeiffer
    Oli Metzinger die Perlen vor die Säure werfen... egal was passiert, wie es passiert, es wird stets vermenschlicht...
    Wird Magie eingesetzt zb, also echte, Einbildung, Paranoia, Schicksal etc
    • Antworten
    • Bearbeitet

  • Oli Metzinger
    Alwin, OOOOOHHHHM 😅🙏🏼✨💙
      • Antworten







  • Sandra Stutz
    Sehr schlaue Erkenntnis...
    Ich spüre schon länger, dass so vieles geschrieben wird was nach Spiris und Erwachten tönt aber einfach gestreut wird, um uns klein zu halten.
    • Antworten

    Juergen Holzwarth
    Sandra Stutz bi Ba Bu, was wirklich läuft wissen wir nicht. Irgendwas geschieht hier.
      • Antworten







  • DesFeuers Energie
    Also doch nicht Putin‘s U-Boot Atom Raketen Test 😂😂😂 , man braucht nur zu fühlen dann weis man was los ist 🙏bei diesem wundervollen Aufstieg ✨🔥
    • Antworten
    • Bearbeitet

    • Antworten

  • Oli Metzinger
    DesFeuers, noin.., kein Test.. 🤓🥳😂😂🙌🏼💙
    Und jaaaa, füüüüüühleeen 💗💗💗💗
      • Antworten
      • Bearbeitet







  • Unique Monique
    Es wird Zeit für Gottbekennung. Wer in seinem Herzen weilt, spürt die Wahrheit unter all dem.
    • Antworten

  • Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „11:49 LTE 59 Schonder Hans- Hans-Peter Mensch und... Top-Kommentare Heinz Leitgeb Österreich war das Polarlichter auch zu sehen. Habe mit älteren Leute gesprochen bevor der 2 .Weltkrieg kam. Wahren immer die Roten Polarlichter die haben den Weltkrieg angekündigt. 14 Std. Gefällt mir Antworten 28 Peter Meidl Heinz Leitgeb ja gilt als Böses O... 8 weitere Antworten ansehen“
    • Antworten

    Lena Engel
    Unique Monique so ist es auch prophezeit
      • Antworten







  • Jeannette Bogaschowsky
    Ist gut zu wissen, dass es nicht nur die HAARP Gläubigen gibt, da mir dieses negative Denken von den ja soooo Erwachten nur noch auf den Kranz geht🙄
    Wie im Lied von den Ärzten :'Lasse labern'🤷‍♀️
    Wenn man sich intensiv mit den Portaltagen auseinandersetzt sieht man auch so intensive Farben und die sind real hinter der Kuppel 😉
    Aber bei Facebook gibt es nur HAARP und die bösen Chemtrails und nie mehr über den Tellerrand hinaus und das ist auch der Grund weshalb ich hier noch so selten mitlese🙄
    Solange es noch Likes dafür gibt, wird auch weiterhin nicht weitergedacht 🤷‍♀️
    • Antworten
    • Bearbeitet

  • Ist möglicherweise ein Bild von Text „Michael Achatz-R Ein roter Schein gegen Norden wird es künden..... Nuray Schneider 05:05 Michael Achatz-R Ein roter Schein gegen Norden wird es k... Was denn....künden? 05:44 Michael Achatz-R Eine grosse Veränderung z B Krieg Unruhen.... 06:00 GIF Kommentar“
    • Antworten

  • Kein Haarp, sonnenwinde... + Erhöhung der Schwingungen was überall derzeit auftritt. 🙏
    • Antworten

  • Din Simba Jessica
    Für mich ist es nicht haarp
    • Antworten

  • Kevin Alan Platten
    Lassen wir sie sprechen soviel sie wollen. 🙏
    • Antworten

  • Archaeus Maxima
    DESINFORMATIONEN ZU "ROTEN AURORA" ....
    Es gibt viele, die HAARP für die "Roten Polarlicher" verantwortlich machen und HAARP wurde auch vom 4. bis 7.11. aktiviert, allerdings zu Forschungszwecken! Wer anderer Meinung ist, muss mir erklären, wie man mit HAARP die Magnetosphäre manipuliert - anstatt dessen sollte man die Naturfakten ernst nehmen, nämlich dass der Kopf des Van-Allens massiv geschrumpft ist, wie ich in meinem Video versucht habe aufzuklären, - diese absurden Theorien dienen nur der Verwässerung des Offenkundigen!
    Mehr dazu: <Hier Klicken>https://haarp.gi.alaska.edu/
    Ist möglicherweise ein Bild von Text „ZUR UNTERMAUERUNG: Bild links: Van-Allen Kopf während des Sonnensturms Bild rechts: Van-Allen Kopf aus normalen Zeiten eigentlich sagt das ALLES! 136 40 27 13 2 9.6K hendrik's SunEvoNews, 12:47“
    • Antworten

    Oli Metzinger
    Archaeus, Du glaubst in dem Fall der Kugel Erde? 😉
    • Antworten

  • Archaeus Maxima
    Oli Metzinger und du der Psyop des CIA Pfannkuchenmodell? 😂 Schöne Beschäftigungstherapie. Keine Zeit für Kindereien. Gehab dich wohl.
    • Antworten

  • Mary Rael
    Archaeus Maxima schön gesagt❣️👍🏻leider glauben das so viele im Moment. Gerade die neuen in der TrutherSzene, die nicht das Wissen haben von der inneren Erde oder kosmologischen Ereignissen, die glauben das ganz schnell. Und man kommt gegen dieses krasse Unwissen auch nicht an mit normalen Argumenten.
    • Antworten

  • MiG-29 High Altitude Stratosphere Flight - long version 8 camera HD | flight data
    YOUTUBE.COM
    MiG-29 High Altitude Stratosphere Flight - long version 8 camera HD | flight data
    MiG-29 High Altitude Stratosphere Flight - long version 8 camera HD | flight data
    • Antworten

  • Mary Rael
    Oli Metzinger aber mein Vorredner hatte einfach recht, dass ist einfach nur ein weiteres Ding um teile und herrsche weiter voranzutreiben. Die flache Erde ist eine beschissene Psyop.
      • Antworten







  • Ist möglicherweise ein Bild von Horizont, Finsternis und Text „Sun Evo News 30K Abonnenten STEVE SAR ERDATMOSPHÄRE SCHLÄGT LECK BEIM SONNENSTURM! Die meisten "Roten Auroren" waren Großteils KEINE Polarlichter! Vielmehr handelt es sich um "STABLE AURORAL RED ARCS"- SAR's, die neben den STEVE Phänomenen entstanden. Der Kopf des Van-Allens schrumpfte und so kam es zu heftigen Reaktionen in den unteren Atmosphäreschichten (< 100 km!) was diese sehr neuen und noch nicht erforschten Phänomene hervorbringt, über die ich im Video gesprochen habe!“
    • Antworten

  • Diana Heimburger
    Es hilft niemandem ständig alles überzubewerten.
    Haarp ist nunmal real.
    Schwingungserhöhung auch....es läuft eben vieles anders als >gedacht<.
    Wirklich....ständig irgendwelche Hypes, wie zb als es eine Schuhmannresonanz Gerätestörung gab und viele voll ausgetickt sind. Zugeben das man sich da irrt, ist dann nicht mehr so beliebt.
    Erdung und Besonnenheit ist aus meiner Sicht eben auch eine hohe Schwingung.
    Wie die Motten in jedes Licht fliegen, naja also, ich weiß ja nicht. Und dann....Enttäuschung und....bergab? Wieso das?!
    Wir sind beschützt und es kommt sowieso immer anders als >gedacht<. 🙏💚
    • Antworten

    Alwin Pfeiffer
    Diana Heimburger es wird "gefiltert" ... kryptisch wie "Arche Noah"... nur Noah und seine Familie kam ins Boot... hmm TICK... Sodom und Gomorrha wurde zerstört TICK seehr clever... sehr clever... das mit.Noah war nicht vor sondern nach der Bibel... ham alles verwurschtelt... die die schwingen ziehrs nach oben und die Flut kommt von unten
    • Antworten

  • Diana Heimburger
    Alwin Pfeiffer geht's auch etwas weniger kryptisch? 😄
    • Antworten

  • Alwin Pfeiffer
    ich les die Welt mit der Seele. Das HIER ist fertig, wie ein Film, im DORT, in der Welt der Seelen ist das Drehbuch... alles was dort passiert manifestiert sich HIER.
    DORT steigt die Seele auf, wenn diese leicht ist, ohne Konsum, und zieht die Hülle hoch wodurch die Realität sich mitverändert.
    Sünder, werden von der Flut erwischt die von unten nach oben steigt.
    Ist wie der Turm von Babel. Mit jeder Stufe steigt die Seele auf, wenn leicht, Realität verändert sich. Wenn zu schwer, zu viele Verbindungen... etc, bleibt wo sie iss
    • Antworten
    • Bearbeitet

  • Diana Heimburger
    Wie oben so unten. Wie innen so außen. Wie die Seele so das Universum. Wie Du es siehts, so wird es sein.
    • Antworten

  • Diana Heimburger
    Aus meiner Sicht kennt die Seele kein rauf oder runter. Sie möchte in allen Anteilen einfach gesund verkörpert und gelebt werden. Eine Schwingungserhöhung ist lebendiges Sein. Die Kunst ganz Mensch zu sein. Dafür sind wir doch hier, oder nicht? ...... Diese Bibelphilosphien sind nicht so meins, sorry. Jesus war das erste populäre Missbrauchsopfer unserer Zeitrechnung. Nach dem Motto "Trauma ist für alle da". Der ärmste hängt bei denen immer noch am Kreuz. Und der Rest diskutiert darüber in Sinnlosigkeit. Nein Danke, Nein.
    • Antworten

  • Alwin Pfeiffer
    Diana Heimburger hab nur die Stelle rausgenommen weil sie Kern Wahrheit in sich trägr... ALLES enthält ein Kern Wahrheit selbst die tiefste Hölle wie der höchste himmel
    • Antworten

  • Diana Heimburger
    Wenn wir berücksichtigen, dass wir selbsterschaffende, projezierende, elektromagnetische Lebewesen sind, dann wird der Missbrauch darin klarer. Und das Spektrum der Möglichkeiten von Missbrauch und Freiheit weiten sich enorm. Es passiert auch noch alles gleichzeitig.....der Gedanke an Himmel und Hölle ist eine Art Trennung. Das ist nicht meine Wahrheit.
    • Antworten

  • Alwin Pfeiffer
    Diana Heimburger "Gesetze"... wir alle sind an unsichtbare "Gesetze" gebunden, ob wir wollen oder nicht. Je mehr ein Land "sündigt" umso schlimmer der Zerfall.
    Der Mensch ist traurigerweise so hochmütig geworden, selbst ich, das es undenkbar für viele ist, das jemand oder etwas über sie ist
    Die Gallier sagten nicht ohne Grund, das sie Angst ham wenn der Himmel fällt. Heute, werden wir durch das Umfeld gerichtet. Die Schuld tragen nicht die Politiker, sondern wir. Würde tatsächlich ein Dschihad kommen, isses mir egal.
    Habe zuviel gekämpft und seelische Tränen geweint für (Nichts)



  • Oli Metzinger
    Alwin, alles wird und ist schon guuut, Brudi, schon immer 🙏🏼✨😊💙
    Und weil WIR ALLES bewerten, geschieht was geschieht, doch gibt es denn überhaupt eine Schuld?
    • Antworten

  • Alwin Pfeiffer
    Oli Metzinger sie gab es seit ewigkeiten... weil es immer einen gibt der richtet, wenn nicht sichtbar dann unsichtbar


    Juergen Holzwarth
    Wir haben das alles nur gelesen, und wissen tun wir im Endeffekt nichts was wirklich los ist, nichts. Ja und es kommen demnächst Ausserirdische die uns befreien. Nur meine Meinung.
    • Antworten

    • Antworten

  • Oli Metzinger
    Juergen, vor was befreien, wenn es doch ANZEIG und ALLEINE an/in UNS liegt? 🙏🏼
    Und, Du kennst den freien Willen, den JEDER berücksichtigen sollte in dieser Realität 🙏🏼✨💙😉
    • Antworten

    • Antworten

  • Oli Metzinger
    Juergen, probier mal bissel aus dem Verstand zu gehen, und füüüühle, meditiere, gehe in Dich, in die Stille, wenn Du denn magst 🙏🏼
    • Antworten

  • Ist möglicherweise ein Bild von Text „" Ein Sklave ist jemand, der wartet, bis jemand kommt, um ihn zu befreien. -Ezra Pound“
    • Antworten

  • Juergen Holzwarth
    Oli Metzinger ich glaube da könnte ich mit dir stunden lang diskutieren. Ich Weiss nur eines das hier was passiert, was einzig artig ist. Was Weiss ich nicht.
      • Antworten







  • Christiane Stellmach
    Wettermanipulation.
    • Antworten

  • Jürgen Brause
    Nun ja... die HAARP Anlage in Alaska hat tatsächlich grade eine entsprechende "Maßnahme" durchgeführt. Aber ich glaube, um bei uns so etwas zu erzeugen, hätte die Anlage in Rostock gereicht... https://haarp.gi.alaska.edu/
    About HAARP | HAARP
    HAARP.GI.ALASKA.EDU
    About HAARP | HAARP
    About HAARP | HAARP
    • Antworten

    Oli Metzinger
    Jürgen, dass habe ich ja gepostet 😅😉🙏🏼
    Aber warum wird es UNS plötzlich, GENAU jetzt auf dem Silbertablett serviert….? 😌
    • Antworten

  • Jürgen Brause
    Panik und Angstmache... Inzwishcen machen auch Prophezeihungen die Runde, dass, wenn es solche Lichter bei uns gibt, Krieg bevor steht...
    • Antworten

  • Oli Metzinger
    Jürgen, jedem das seine 🙏🏼✨🥰💙
    Füüüühlen, verbinden und erkennen…
    🤍♾️🖤
    • Antworten

  • Jürgen Brause
    So weit ich weiß, wurde diese HAARP Anlage ja eigentlich still gelegt. Wenn es sich um einen Sonnensturm handelt, dann konnten die das sicherlich einige Zeit im Vorraus berechnen und die entsprechenden Einträge Frühzeitig machen. Aber selbst die Daten für Änderungseinträge können manipuliert werden. Früher war diese HAARP Anlage ja der Air Force unterstellt. Und daraus macht die Webseite auch nicht wirklich einen Heel. Was mich stutzig macht, ist der Merchendise Shop.
    • Antworten

  • Marcel Frei
    Oli Metzinger es ist doch so offensichtlich und die Menschen merken es nicht UNGLAUBLICH!!! ja genau so funktioniert Satanismus und die ganze magische Scheisse sie können es nicht mehr wahrnehmen spüren zuwenig Licht
      • Antworten
      • Bearbeitet







  • Na Na
    sage nur firmament😉
    • Antworten

  • Dunja Eff
    Ich bin sehr bei dir, du hast es toll in Worte gefasst, danke dafür 🙏😍 ich würde es gerne teilen
    • Antworten

    Oli Metzinger
    Dunja, mach einfach 🙏🏼✨💗
      • Antworten







  • Evelyne Lauber
    Hmm 🤔 … guter Aspekt ……



  • Kevin Alan Platten
    Oli Oli Metzinger einen kollektiven Aufstieg gibt es nicht und wird es nicht geben. Warum? Wir befinden uns in einer Involution (Rückbildung) sowie der Reinigung der Erde.

    Oli Metzinger
    Kevin, ich weiss dat Bro 🤜🏻💙🤛🏽



  • Oli Metzinger
    Kevin, alsooo, dass nicht alle aufsteigen werden, dennoch steigt bei jedem das Bewusstsein, im grossen und kleinen, und es verändert sich überall viel, und wer am Schluss übrig bleibt, und seine Themen geheilt hat, und aufgestiegen ist usw., sehen WIR ja dann 🙏🏼✨💗



  • Kevin Alan Platten
    Oli Metzinger ich denke dass ist schon lange geschehen "wer am Schluss übrig beibt". Das ist nicht wertend gemeint. 🙏💗
    • Antworten

  • Oli Metzinger
    Kevin, ja, das hat was 🥰🙏🏼✨💙


  • Kevin Alan Platten
    Es werden nie kollektiv alle aufsteigen nur die wirklich reinen und gerechten Seelen. War schon immer so und wird immer so sein. 🙏🙏🙏



    Yvonne Salzinger
    Kevin Alan Platten und was ist mit den Seelen die noch nicht so weit sind? Inkarnieren die dann quasi auf einen anderen Lernplanetrn,solange bis sie auch da rausfinden?



  • Oli Metzinger
    Yvonne, logischerweise ja, denn für Angst und Hass und so weiter, gibts nun andere.
    Die Schwingung ist dafür zu hoch.
    Und, WIR, JEDER, hatte nun gebug Chancen, sich zu ändern 🙏🏼✨💙



  • Kevin Alan Platten
    Oli Metzinger Viel Zeit bleibt nicht mehr. 🙏❤️
    • Antworten

  • Oli Metzinger
    Kevin, für was genau? Ich sage ähnliches, die Meisten haben sich längst entschieden, und vieles stand schon im Voraus fest, wer bleibt und wer geht usw. 🙏🏼✨💙
    • Antworten

  • Kevin Alan Platten
    Oli Metzinger sich zu ändern, an sich zu arbeiten.


  • Ist möglicherweise ein Bild von Dämmerung, Horizont und Wolken
    • Antworten

  • Chris AshenOne
    ich lass mich da auch nicht verunsichern und weckbuttern nur weil viele mal wieder auf so einen langweiligen Zug aufspringen..ich fühle mich seit 2 Wochen physisch stärker und belastbarer als je zuvor..und Wochen vorher fühlte ich mich oft wie ein überfahrenes Butterbrot 😅 da ist was in der Luft und nein das ist nicht alles böse und schlecht..👀🧎🏻‍♂️🪽
    Es ist schon eine ganze Weile was auch immer in der Luft..ein Tag hat auch nur mehr etwa 16 Stunden..
    • Antworten

  • Petra Böhsiger
    Haarp hat hiermit gar nichts zu tun. Vor uns soll etwas verborgen werden, was hinter der Sonne auf uns zukommt. Niburu/Planet X, auch der Zerstörer genannt.
    Deswegen wird der Himmel mit Wolken "blickdicht" gemacht, was allerdings durchaus durch Haarp erzeugt werden kann, eher durch Chemtrails.
    Die Sonne erhöht ihre Aktivitäten, weil der Himmelskörper und sein "Gefolge" sehr viel Energie mitbringt. Die rötliche Färbung ist das Eisenoxid im Schweif, der bereits die Erde trifft.
    Man kann es auch die "apokalyptischen" Reiter nennen.
    Es wird noch zunehmen. Die Erde und Menschheit wird gereinigt werden. Der Aufstieg in 5 D steht bevor.
    Es wird leider nicht für alle einen Aufstieg geben.
    Lest die Offenbarung.
    • Antworten

  • Marcel Frei
    Aho brother Danke!!!
    • Antworten

  • Der Sonnensturm
    YOUTUBE.COM
    Der Sonnensturm
    Der Sonnensturm
    • Antworten

  • Marion Körting
    Mir egal. Blabla, egal. Ich schwurbel nicht mehr, ich spalte nicht mehr, ich beziehe Position außerhalb und beobachte. Schweigend.
    Wer in meiner FL nervt- fliegt.
    Seit ich das so handhabe, geht es mir deutlich besser.
    Es gibt Dinge die liegen außerhalb meines Einflussbereichs. Diese habe ich losgelassen. Geht es mir besser, wenn ich all diese Manipulations Propaganda von ALLEN Seiten in mein System lasse? Nein.
    Geht es mir besser, wenn ich in meiner kleinen Welt alles im Gleichgewicht halte, hege und Pflege? Ja.
    Mir scheissegal ob die einen mich für ein Schwurbli halten und die anderen mich für naiv.
    Ich weiß das ich nicht weiß, ich weiß wer ich bin und ich weiß, was ich in meinem Leben nicht brauche.
    So ist es. Und ich danke für die Ruhe in mir, die seitdem eingekehrt ist. 🙏
    Es sieht wunderschön aus und selbst wenn es das Ende ankündigt bin ich auch dafür bereit. Im Reinen mit mir und allem was ist



    Oli Metzinger
    Marion, das freut mich sehr für Dich, gratuliere 🙏🏼✨🥰💙


  • Tochter Des Windes
    Ich sag dazu nur, ein Aufstieg wird nicht einfach übergestülpt.



  • Jenny Schiltz: Die zwei Erden
    LIEBE-DAS-GANZE.BLOGSPOT.COM
    Jenny Schiltz: Die zwei Erden
    Jenny Schiltz: Die zwei Erden



  • Katrin Alpha
    Darf ich das in meinen Kanal stellen???sehr schön geschrieben!!ich dachte auch am anfang haarp aber was du schreibst löst Gänsehaut aus und ich habe Tränen in den Augen!!Das heißt es ist die Wahrheit
    • Antworten

  • Max Cnc
    oder beides...
    • Antworten

  • Max Cnc
    ooooder:
    0:00 / 1:24
    • Antworten

    Oli Metzinger
    Max, für mich persönlich nich möglich, weil die Sonne kein Feuerball ist 🙏🏼✨🤗💙
    • Antworten

  • Max Cnc
    Oli Metzinger na ja, sowohl als auch from my pov... Feuerball und der Logos


    Ist möglicherweise ein Bild von Text „MEDIONmobile 09:52 Great Solar Flash Psychedelic Adventure 16. August 2019 um 20:42 Great Solar Flash GREAT FOLAR FLASH Every INCOMING TRANSFORMATIVE HIGHER VIBRATIONAL COSMIC ENERGY Great vipes vibrational energies Solar aintain now. davidwilcock ascension #ekpyrosis #trash pkereti 92 72 Mal geteilt Justin Ferrer "Behold, shew you mystery; We shall not all sleep, but we shall all be changed, moment, the twinkling of an eye, at the last trump the trumpet shall sound, and the dead shall be raised incorruptible, and we shall be changed. 4J. mir Antworten Mehr Kommentieren... Senden“
    • Antworten

  • SunEvoNews Sonnensturm und ROTE AUROREN!
    YOUTUBE.COM
    SunEvoNews Sonnensturm und ROTE AUROREN!
    SunEvoNews Sonnensturm und ROTE AUROREN!
    • Antworten

    • Antworten

  • Sandra Felzmannová
    Ich bin zufällig hier gelandet. Diesbezüglich bin ich zwar etwas anderer Meinung. Nichtsdestotrotz gefallen mir deine übrigen Ansichten. FA ist raus.
    • Antworten

  • Marion Pongs
    Gruselig...das genau denke ich seit langem ...
    Es passiert enorm viel und immer mehr Menschen reiben sich den Schlaf aus Augen ❣️
    • Antworten

  • Mette Mortensen
    Ich glaube nicht an eine automatische energetische Transformation.
    Ich glaube, dass die Menschen diese Transformation bewirken müssen. Wir müssen begreifen, dass wir zusammenhalten müssen. Nur dadurch werden wir geläutert und schwingen gemeinsam höher. Wenn wir das nicht schaffen, wird keine Transformation stattfinden.
    • Antworten

    Oli Metzinger
    Mette, Wir stecken seit langem in der Transformation, jeder für sich, der aufsteigen wollte, denn.., 2016 kam die Aufstiegswelle, wo ich in eine grosse Transformation kam 🙏🏼✨💙
    Und die die hier sind, um Aufzusteigen, sind es bereits, Du spürst, wenn Du bereits in der NEUEN WELT abgekommen bist; dann, wenn Du ALLEN ALTEN Balast(Themen usw.), angesehen, bearbeitet geheilt und losgelassen hast, wo andere noch auf dem Weg sind 🙏🏼
    Ich switche immer hin und her 🤍♾️🖤
    • Antworten
    • Bearbeitet

  • Mette Mortensen
    Oli Metzinger das klingt so faktisch. Ich glaube nicht daran, dass es eine Transformation einzelner Menschen gibt. Ich glaube, einige sind bereit und in der Lage, andere zu erreichen und mitzunehmen. Aber solange die Mehrheit der Menschen dagegen sind, reicht die Energie nicht aus.
    • Antworten

  • Oli Metzinger
    Mette, viele wundervolle Menschen sind schon aufgestiegen.
    Und es werden noch sooo viele gehen, die nicht aufsteigen, und in 3D bleiben möchten. 🙏🏼✨💙

    Marie Sturm
    In sehr sehr vielen Ländern. Ein künstlich erzeugtes Naturphänomen.
    Sie streiten es ja nicht mal ab, weil ihnen klar ist, dass das da nicht mehr möglich ist. Bei dem Effekt den jeder sehen kann.
    About HAARP | HAARP
    HAARP.GI.ALASKA.EDU
    About HAARP | HAARP
    About HAARP | HAARP
    • Antworten

  • Rana NurRana Darshana
    Vielleicht isses prinzipiell einfach besser, sich aufs hier und jetzt und sich selbst zu konzentrieren, ins echte Wahr-nehmen zu kommen und weniger abhängig zu werden von Äußerem, gleich ob Himmelsmacht oder Technik. Die Frage ist doch nicht, was passiert oder wird mit mir gemacht, sondern vielmehr, wer bin ich und was tu ich, in welcher Energie halte ich mich durch meine bewußte Wahl auf, was wähle ich, was stärke ich, wofür bin ich Quelle?
    • Antworten
    • Bearbeitet

  • Nazaré Gomes
    Ich wünschte, ich könnte einmal in meinem Leben Polarlichter sehen. Sie müssen wunderschön sein und ich denke, ich würde nicht aufhören, in den Himmel zu schauen (das tue ich auch jetzt schon mit den Sternen). Ich denke, es gibt viele Wahrheiten in diesem Leben und es ist nicht immer einfach für einem selbst, herauszufinden, was nun wirklich stimmt. Hier in diesem Fall sowie so nicht. Ob Technik oder durch Naturwunder ausgelöst...keine Ahnung. Ist es im Endeffekt wichtig? Kann ich es ändern, wen es nun die Technik ist? Aber wen es über die Sonne und Gottes Schöpfung ausgelöst wurde, dann ist es ein Wunder an Schönheit und daran werde ich glauben.
    • Antworten

    Oli Metzinger
    Nazaré, und irgendwann wirdt Du auch welche sehen 🥰🙏🏼✨💙
    • Antworten

  • Nazaré Gomes
    Oli Metzinger Hast du sie jemals in der Schweiz gesehen?
    • Antworten

  • Oli Metzinger
    Nazaré, ja, einmal, aber nich sehr klar
    • Antworten

  • Nazaré Gomes
    Oli Metzinger wirklich, jetzt bin ich aber neidisch. Die kommen nie bis nach Portugal...
    • Antworten

  • 0:00 / 0:13
      • Antworten







  • Aintjos Klatu
    Es gibt kein göttliches Naturwunder, sondern Natur Ursache Wirkung Prinzip.. diese sogenannte Naturwunder gibt es aber auch vor dem HAARP.
    Ihr seid ohnehin mehr oder weniger von Religion oder Esoterik gehirngewaschen..
    Es gibt kein Himmel..
    3 Tage Finsternis - Eine prophetische Detailanalyse - Teil 1 - ( Alois Irlmaier )
    YOUTUBE.COM
    3 Tage Finsternis - Eine prophetische Detailanalyse - Teil 1 - ( Alois Irlmaier )
    3 Tage Finsternis - Eine prophetische Detailanalyse - Teil 1 - ( Alois Irlmaier )
    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • Bearbeitet

  • Oli Metzinger
    Aintjos, IHR SEID, IHR SEID:
    Ich weiss alles, und schliesse mich total aus 😅🤙🏼
    • Antworten

  • Aintjos Klatu
    an Oli Metzinger - ihr seid!!!!! ich schließe mich total aus alles klar ???
    Studiere bevor du kommentiere, reimtsichsogar 💫😂💫
    Also, du hast aus meinem Kommentar etwas heraus zitiert, und noch etwas dazu erfunden, das ist keine Wissenschaft, von wahres Wissen schaffen, sondern Kaffeeklatsch Gerede was ihr hier treibt, ihr treibt, nicht ich..
    Alles klar ??
    --->.... Ich gab Link in meinem vorherigen Kommentar, das hast du ignoriert, und sofort geantwortet also studiere oder krepiere, reimtsichsogar auch 💫😂💫
    Ihr habt falsch gelernt, daher führt ihr falsche Debatten, egal ob HAARP oder Pandemien Religion Esoterik Politik Medizin und was sonst euch noch durch das Gehirn ziehen, reimtsichsogar auch..
    💫😂💫
    Mein vorheriger Kommentar::
    Es gibt kein göttliches Naturwunder, sondern Natur Ursache Wirkung Prinzip.. diese sogenannte Naturwunder gibt es aber auch vor dem HAARP.
    Ihr seid ohnehin mehr oder weniger von Religion oder Esoterik gehirngewaschen..
    Es gibt kein Himmel..
    Dein Kommentar::: @Aintjos, IHR SEID, IHR SEID:
    Ich weiss alles, und schliesse mich total aus 😅🤙🏼
     
     
    Aintjos :: So , das einzigste was ihr gewissenhaft, die meisten zu mindestens, die sich für intellektuell
    halten, gelernt habt, ist die Grammatik und die Mathematik damit ihr wisst wie man Rechnungen bezahlt...
    Es gibt keine biologische Krankmach Ansteckung.
    Es gibt kein Immunsystem..
    Es gibt kein Himmel...
    Es gibt keine Heilmittel..
    Ich weiß was du nicht weißt, und nicht ich weiß alles, das hast du mir untergejubelt...
    Das bedeutet falsches Zeugnis ablegen, alles klar?
    Studiert mal etwas gescheites...




  • Melanie Neser
    Aintjos Klatu Wer ist denn dieser "ihr", von dem du hier sprichst?🤔
    Wenn man auf dem persönlichen Profil eines anderen kommentiert, wäre ein "du" vielleicht passender, wenn eine Botschaft ankommen soll..🤗🙃
    • Antworten

  • Aintjos Klatu
    Melanie Neser das bist auch Du und all die anderen hier im Kommentarverlauf ... und ausser dem ... das spielt keine Rolle, ich fordere das was ich schreibe und poste gründlich studiert wird, bevor irgend jemand, du und er und sie und es und alle, bevor jemand kommentiert, der gründlich studiert, und gescheite Kommentare liefert, ...
    ....der Oli, hat sich schon angesprochen gefühlt und du auch, aber ihr habt nicht sachliches herbeigebracht , das kann niemand von euch, du nicht er nicht ihr nicht euch nicht. Das habe ich in meinem zweiten Kommentar nochmals erklärt, dasssss du auch nicht gelesen hast in seiner Vollständigkeit, die Betonung liegt auf gründlich und Vollständigkeit..
    Es ist doch angekommen, es ist geschrieben und er hat es gemerkt, aber nicht gründlich studiert, daher fehlkommentiert, er hat falsch zitiert.. etwas dazu erfunden, das nennt man falsches Zeugniss geben, er schrieb beim zitieren nicht das es er umschreibt .
    Ihr studiert NICHT breitbabdig, aber breitbandig kaffeklatchen...
    Wir streiten hier über die Form und nicht über den Inhalt dessen ..
    Als.. das ist unsachlich, sondern persönlich...
    Darstellungsart...


  • Oli Metzinger
    Aintjos, in Deiner Welt gibts also noch richtig und falsch, und Fehler, Vowürfe, Schuld usw. = EGO, Kampf und Trennung 🙏🏼😉✨🥰💗




  • Aintjos Klatu
    an Oli Metzinger nein .. in deiner weilt gibt es Ignoranz, du schreibst Kaffeeklatsch und nicht sachliches..
    Nicht meine Welt sondern Tatsache, es gibt richtig und falsch, du hast thematisch immer noch ignoriert. Studiere alle meine Kommentare.. und behalte dein Kaffeeklatsch für dich..
    Das ist genau das was ihr hier macht.. "Kaffe - klatchen -Gerede"




  • Oli Metzinger
    Aintjos, und trotzdem fühlst Du Dich angezogen davon, und es triggert Dich, mein Guter 😉🙏🏼✨💙
    Und schau mal hier 😅:
    RAINEREHRICH.DE
    Wie Du den plappernden Affen zum Schweigen bringst
    Wie Du den plappernden Affen zum Schweigen bringst
    • Antworten

  • Aintjos Klatu
    Oli Metzinger keine Trennung sondern richtig führt zur Einheit, du würfelst Durcheinander und willst das mir auch noch suggerieren a+b=c ? Willst du mich vergakeiern ?
    Es gibt richtig und falsch ... Ursache Wirkung... Ignoranten machen was sie wollen, so die Böschung herunter rollen, um nicht zu Schreiben die Menschheit und den ganzen Rest drum herum in den Untergang herunter scrollen..
    Du argumentiert immer noch unsachlich.. ich antworte dir in Resonanz . !!!




  • Oli Metzinger
    Aintjos, ok, Du hast vollkommen Recht.
    Alles erdenklich Gute Dir, und ganz viel Liebe 🙏🏼🥰✨💙



  • Aintjos Klatu
    anOli Metzinger So kann man sich auch aus der Affähre ziehen, bisher hast du thematisch keinelrei gescheite Argumente geliefert, nur persöhnliches herumtriggern ... "Liebesgelabere" = Weicheigelabere"
    • Antworten
    • Bearbeitet

  • Aintjos Klatu
    Oli Metzinger Ich habe unter deinem Beitrag geantwortet ... Du fühlst Du Dich angezogen davon, und es triggert Dich, mein Guter .. haste keine gescheite Argumente.
    Alles klar ?
    😉🙏🏼✨💙
    Und schau mal hier 😅:
    Dass sende ich dir in Resonanz zurück, dass ist nähmlich was ihr hier macht .. Kaffeklatsch Plapperreden ... und du bist der Anführer, fehlt nur noch der Aluhut ... https://www.rainerehrich.de/.../wie-du-den-plappernden...
    Wie Du den plappernden Affen zum Schweigen bringst
    RAINEREHRICH.DE
    Wie Du den plappernden Affen zum Schweigen bringst
    Wie Du den plappernden Affen zum Schweigen bringst
    Forscher erzeugen künstliche Polarlichter
    FUTUREZONE.AT
    Forscher erzeugen künstliche Polarlichter
    Forscher erzeugen künstliche Polarlichter

 ..

Wie Du den plappernden Affen zum Schweigen bringst

Geschrieben von Rainer Ehrich | 04.07.19 06:00

Affe Lösung.001

Wir haben im vorherigen Artikel den plappernden Affen kennengelernt. Nun ist die Frage, wie wir ihn in den Griff bekommen? Bevor ich diese Frage beantworte, möchte ich noch einmal betonen, dass der plappernde Affe nicht nur Teil unseres Verstandes, unserer Gedanken ist, sondern auch ein Teil unseres Egos widerspiegelt. Unser Ego, welches sich hauptsächlich über äußere Dinge identifiziert.

Mein Ego und ich

In meinem Fall kann das Ego wie folgt aussehen: Mein Name ist Rainer Ehrich. Ich bin Dental-Coach, ich war einmal Zahntechniker und habe mein eigenes Labor geführt. Ich war vor langem einmal Kagami Golfcoach und habe eine NLP- und Hypnose- Ausbildung. Ich fahre zur Zeit einen BMW X3, ich spiele Golf, habe eine tolle Familie und so weiter und so fort. All das, sind äußere Dinge, die mein äußeres Erscheinungsbild prägen. Und das ist das, was wir Ego nennen.

Wenn ich dann besser Golf gespielt und in diesem Bereich mehr Erfolge erzielt habe, ist mein Ego gewachsen. Wenn ich nun also, wir bleiben beim Beispiel Golf, am Abschlag stehe und ich möchte den Ball schlagen, blicke ich nach links und sehe Wald. Rechts sehe ich Wasser. Vor mir lauern zwei große Bunker und plötzlich bin ich nicht mehr alleine am Abschlag. Er wird wieder aktiv: Mein plappernder Affe leistet mir Gesellschaft. „Du hast bisher so gut gespielt.“, fängt er an. „Es sind nur noch zwei Löcher zu spielen. Nun setzt das bloß nicht in den Sand. Was sollen denn deine Mannschaftskollegen, deine Mitspieler von dir denken? Die erwarten schon ein bisschen mehr von dir. Und wenn du diese beiden Löcher auch noch gut spielst. Ja dann stehst du richtig gut da.“

Mit dem Finger immer auf den richtigen Knöpfen

Dies ist ein Beispiel, was der plappernde Affe für eine Macht auf unser Ego ausüben kann. Er hat diese gewisse Macht über uns. Er liebt das! Er liebt es natürlich auch, uns vor Dingen zu warnen. Er meint es ja nur gut. Und diese Ego-Spielchen sind seine Lieblingsspiele. Den Knopf betätigt er sehr gerne. Doch er motiviert uns nicht durch positives zureden. Schön wär´s. Es funktioniert genauso im Negativen: „Was hast du die letzten Löcher eigentlich verzapft? Du hast echt schlecht gespielt! Deine Mannschaftskollegen sind echt enttäuscht von dir. Du bist nicht gut genug!“ Diese Gedanken bringen uns nicht weiter. Sie ziehen uns runter, machen uns kleiner und stehen uns einfach im Weg.

You never walk alone 

Wie wir den Affen beim Golfspiel beschäftigt haben und wie Du das in deinem Leben anwenden kannst:

Wir stehen am Abschlag. Der Ball liegt vor uns. Auch diejenigen die nicht Golf spielen, können sich das sicherlich vorstellen. Nun überlegt man normalerweise: „Jetzt muss ich ca. 140m gerade aus spielen, am besten mit dem Eisen Sieben. Nicht nach links driften und auch nicht nach rechts. Ich muss jetzt die Hände richtig winkeln und die Hüfte drehen. Beim Abschwung die Schultern dann nach vorne und….“ Wer sagt uns das? Richtig: Unser plappernder Affe steht mit uns beim Abschlag. Wir können ihn nicht abstellen. Da gibt es keinen Off-Schalter.

Gib dem Affen Zucker 

Aber wir können ihn beschäftigen. Denn er liebt Beschäftigungen. Entweder beschäftigt er sich mit Gedanken, mit Vergangenem oder mit Eventualitäten die noch weit in der Zukunft liegen. Also lenken wir die Aufmerksamkeit vom Affen auf etwas Banales. Wir konzentrieren uns auf den Ball und sagen uns: „ Hey Affe, schau mal, was das Gras um den Ball herum macht, wenn ich den Ball treffe.“ Super, der Affe ist beschäftigt und war ganz gespannt auf unseren Schultern. Er hat beobachtet und nicht gestört. Das Coole daran? Er war einfach still. Immer noch da, aber ruhig gestellt und ich spiele besseres Golf.

Der Affe als ständiger Begleiter

Das funktioniert natürlich auch in unserem alltäglichen Leben, denn wir können da nicht immer einen Ball schlagen und den Affen Gras beobachten lassen. Wir interessieren uns natürlich vor allem dafür, wie wir den Affen bei der Akquise ruhig stellen. Du gehst also in eine Zahnarztpraxis, dein Affe legt sofort los: „ Hey, so ein guter Verkäufer bist du ja eigentlich nicht. Das kannst du doch gar nicht. Die haben bestimmt schon mindestens drei Labore. Die brauchen gar keines mehr.“

Und das sagt er alles, bevor du die Türklinke überhaupt berührt hast. Das ist alles nur nicht hilfreich. Der ganze Körper zieht sich zusammen. Das Gesetz der Resonanz sendet negative Signale aus. Was also tun? Widersprechen! Du sagst dir: „ Nein, weißt du was Affe? Ich bin gut, ich geh da jetzt rein und überzeug die! Und du beobachtest mal wie ich mich jetzt hier verhalte. Wie ich akquiriere, beobachte mich und gibt mir nachher Feedback, wie ich war. Sei einfach nur da und beobachte!“ Das findet der Affe total cool! Er hat eine Aufgabe, er ist beschäftigt. Das Feedback im Nachhinein ist dabei gar nicht so wichtig. Das kannst du dir selber geben. Von mir aus auch mit dem Affen zusammen. Wichtig ist, dass er in dem Moment einfach mal die Klappe hält. Im Vorfeld, auf dem Weg zur Praxis und auch währenddessen.

Dem Affen einen Maulkorb verpassen

Es klappt nicht? Er plappert einfach weiter? Stopf ihm einfach eine metaphorische Banane in den Mund. Es gibt viele schöne Apps auf dem Markt, die da helfen können. Sprich einfach die Gedanken die der Affe spricht in einer dieser Apps, die die Stimme verzerren und höre es dir in einer Heliumvariante an. Da verliert der Gedanke an das Finanzamt sofort an Ernsthaftigkeit. Dass die Rechnung bald gezahlt werden muss, weißt du sowieso. Das ist ja schon ein Problem, du musst es nicht durch den Affen an Wertigkeit gewinnen lassen. Denn dann hast du plötzlich zwei Probleme, denn der Affe aktiviert das Problem und den Gedanken daran, immer wieder neu.

Hilft auch die Banane nicht, dann sag ihm einfach: „ Hey, danke für die Info, ich weiß schon Bescheid.“

Verbrenne die Sorgen des plappernden Affen

Du kannst die Gedanken, die der plappernde Affe dir einflößt, auch aufschreiben. Wenn du jedoch die Sätze einmal niederschreibst, wirst du folgende Erkenntnis gewinnen: Die Sätze wiederholen sich. Sie sind nicht zielführend und zu 90% negativ.

Klar, er will dich schützen, das wissen wir. Es hilft nur nicht. Nun nimmst du diesen Zettel und machst ein kleines Lagerfeuer. Das ist natürlich keine Aufforderung für Brandstiftung. Wenn du einen Kamin hast, super! Rein mit dem Zettel. Sonst gehst du einfach raus und baust dir ein kleines Lagerfeuer. Dein Affe wird dadurch nicht aufhören zu quatschen, aber es steht symbolisch dafür, dass du dir deine Macht zurückholst. Du nimmst sie dem Affen einfach weg. Denn es ist ganz alleine deine Entscheidung. Möchtest du, dass der Affe die Macht über dich hat und dir andauernd sagt, was du zu tun und zu lassen hast? Dich nicht wertschätzt, deine Bemühungen nicht anerkennt, dich nicht unterstützt? Nein, natürlich nicht.

Die gute Seite deines Affen

Du kannst es natürlich auch anders sehen. Bedanke dich einfach einmal bei deinem Affen. Das wäre die positive Variante. „Hey, danke Affe. Danke, dass du mich an das Finanzamt und die anstehende Zahlung erinnerst. Danke, dass du mich auf die ausbleibenden Arbeiten von Herrn Dr. Maier aufmerksam machst. Da frage ich direkt mal nach.“

Trete deinem Affen bewusst auf Augenhöhe gegenüber. Mache ihn dir zum Freund, gehe eine Partnerschaft ein.

Finde deinen Weg

Du musst einfach herausfinden, wie du am besten mit deinem Affen umgehen kannst. Werde dir deines ständigen Begleiters nur bewusst. Denn er ist da. Die einen kommen super damit klar, wenn der Affe der beste Freund wird, die anderen stopfen ihm lieber die Banane in den Mund. Finde heraus, was zu dir passt. Dann wird dein Leben ziemlich entspannt.


http://www.ich-bin-liebetroepfchen-go... 

..

Berlin Tempelhof Medium, Unterirdische Anlagen

Hier der komplette text!

 

Die mediale Reise zur HAARP-Anlage in Alaska

(die Hervorhebungen durch Fettschrift von der Redaktion vorgenommen)

 

"Was ich sehe ist eine riesige Tarnvorrichtung. Antennen, es sind Antennen, aber es sind irgendwie auch keine. Sie sehen aus, als könne man Handys damit anpeilen, der tatsächliche Energieverlauf aber ähnelt eher dem einer Windkraftanlage. Denn es fließen zwei Energien.

 

Stell dir vor, die Propeller der "Windmühle" ist die äußere Energie. So sind dies drei sich zentrifugal bewegende Impulse. Diese erzeugen einen Dauerton. Das ist ein wenig so, als würde der alles beruhigen sollen. Der Ton ist konstant, sehr tief, er klingt ein wenig, als wäre irgendwo ein Flugzeug im Landeanflug.

 

Eine zweite Energie kommt aus der Mitte des Kreises. Diese macht auch einen tiefen Ton, aber der kommt in Intervallen, er ist nicht konstant, und er nervt etwas. Das ist merkwürdig, wie kann er so "kratzig" sein, wenn er doch gleichzeitig so tief ist ?

 

Es sind unterschiedlich tiefe Töne.

 

Sie sind beide tief, werden aber anders gemacht, hergestellt.

 

Der äußere, der beruhigende aus der zentrifugal laufenden Kraft, der ist vielleicht das, was man langwellig nennt. Ich weiß das nicht, ich stelle es mir nur so vor. Dieser beruhigt, er stört, aber er macht keine Angst.

 

Der Ton aus der Mitte, der wird anders hergestellt, Angst macht er nur ein wenig, er nervt eher.

 

Merkwürdig auch, dass beide Töne schon nach kurzer Zeit nicht mehr von außen zu kommen scheinen. Sie kommen auch aus mir heraus. Der warme Ton mehr, als der nervige.

 

Die ganze Anlage ist idyllisch, zu idyllisch. Es ist eine schöne, viel zu grüne Wiese, mit ein Paar Antennen drauf. Es erinnert mich an die Welt der Teletubbies. Es fehlen irgendwelche Makel der Natur. Es ist zu perfekt. Und ich ahne, dass dies "gemacht" wurde. Ich gehe da mal näher dran.

 

Ich finde nichts besonderes. Ein, zwei Leute, so 'ne Art Pförtner. Die machen einen langweiligen Job, der in Wahrheit keiner ist.

 

Es zieht mich nach unten. Da ist auch erst mal nichts. Viel zu grün die Wiese. Ich gehe an der Erde vorbei, die sieht fruchtbar aus, ich weiß aber, dass sie nicht fruchtbar ist. Sie scheint zur ganzen Fassade dazu zu gehören.

 

Jetzt endlich, ich bin wirklich schon ganz schön weit unten, finde ich eine Anlage. Es wundert mich, denn ich sah keine Lichtschächte, Luftschächte oder so. Ich spüre die Präsenz von Wachpersonal, Soldaten oder so was, bewaffnet, aber ich konnte sie nicht wirklich sehen.

 

Es scheint hier einfach verschiedene Schichten zu geben, und die eine weiß von der anderen nicht, und bekommt sie auch nicht zu sehen.

 

Labors. Das sind Labors. Zellen, alle gefliest. Und irgendwie sehr, sehr schmutzig. Es gibt nur ein dämmeriges Licht. Neon ist anders. Neon gibt es nur außerhalb der Zellen. In den Zellen ist das Licht grünlich und schwach, ein wenig so wie in einer Disko. Unwirklich.

 

(Lange Pause, erst mal alles angucken)

 

Was ich sehe, das trau ich mich jetzt nicht, zu sagen.

 

Das ist Wahnsinn.

 

In den verschiedenen Zellen wohnen, hausen verschiedene Kreaturen.

 

Es sind die Produkte zahlreicher Kreuzungsversuche.

 

Alle haben mehr oder weniger etwas menschliches. Aber dazu etwas, was einer anderen Gattung entspricht. Ich sehe auch andere Lebewesen, die sind so wohl insektenähnlich, aber hier sehe ich nicht mehr die menschlichen Anteile.

 

Sie leben nur noch so vor sich hin.

 

Mir kommen die Tränen. Sie tun mir unglaublich leid, aber sie selbst tun sich offenbar nicht so sehr leid. So, als wüssten sie nicht, dass "Leben" eigentlich etwas anderes ist.

 

Wer hat das getan? Wozu dies alles?

 

Ich suche, gehe tiefer, aber das scheint mir symbolisch zu sein, es kann auch gut sein, dass dies die relative Vergangenheit zu diesen Zellen ist.

 

Hier ist es wieder heller, das ist Neonlicht. Und an mir rauschen die Bilder nur so vorrüber. Kreuzungen von Arten und Rassen. Ich dachte immer, das geht ja gar nicht, ich meine, so sehr unterschiedliche Arten zu kreuzen. Na gut, ich halte mich mal da raus, und beschreibe lieber, was ich sehe und fühle.

 

Es sind Kreuzungen, wahllos drauf losprobiert. Sozusagen außerhalb der Logik, einfach nur so nach Versuch und Irrtum. Einige der Ergebnisse sind vielversprechend. Kreuzungen mit Schweinen, mit Delfinen und mit Außerirdischen (Sage ich das hier wirklich??).

 

Und von diesen Mutationen aus kann man reihenweise einfach weiterprobieren.

 

Es ist so, wenn ich in einen Delfin genug menschliche Anteile bringe, dann bin ich in irgendeinem Stadium soweit, die Sprache der Delfine zu erforschen.

 

Darum scheint es zu gehen, sie wollen eine Sprache entschlüsseln.

 

Sie probieren herum, und sammeln dann die einzelnen Fragmente, um daraus dann diese eine große Sprache zu entschlüsseln.

 

Das scheint mit ein wichtiger Begriff zu sein. Die "eine große Sprache".

 

Das hat nichts mit dem üblicherweise bekannten, fröhlichen Gequieke der Delfine zu tun. Denn es wird weniger akustisch aufgezeichnet, als über Elektroden an Körper und Gehirn. Die messen da was.

 

(Pause)

 

Sie messen Gefühle. Gefühle auch von Zellen.

 

Sie zeichnen jedes Gefühl auf. Das kann man dann aufschreiben, so ähnlich wie bei einem Wehenschreiber.

 

Au weia, das war gar kein unpassendes Beispiel. Denn Schmerz ist eines der Hauptgefühle. Er zeichnet sich deutlicher ab. Angst. Und später Hoffnung. Nein, Hoffnung doch nicht. Also, es ist so, dass diese Kreaturen eine ganz andere Hoffnung haben, als wir Menschen es kennen. Das funktioniert so nicht. Aha, das ist überhaupt der Fehler. Die Empfindungen der Kreaturen sind so abgeschwächt, so verändert, dass man hier wieder Übersetzungsprobleme hat, also Schwierigkeiten, sie auf die Menschen zu übertragen. Das ist ein richtiger Fehler, aber das merken die erst später.

 

Ich glaube, ich wechsele wieder in der Zeit. Und den Ort, denn ich bin weiter oben, wieder bei den Antennen.

 

Die Sprache ist entschlüsselt. Wenigstens soweit entschlüsselt, dass man die ersten gezielten Versuche an der Oberfläche wagen kann. Ich staune die ganze Zeit über diese Forscher. Keiner scheint die wirklichen Zusammenhänge zu kennen. So, dass ich ihnen nicht mal einen Vorwurf machen kann.

 

Es ist jetzt anderes Geld im Spiel. Großes Geld. Vor allem Geld an der Oberfläche. Großen Firmen wird eine Wahnsinns-Werbewirkung in Aussicht gestellt. Viele beißen da an. Ich sehe Coca Cola, ganz vorne. Man einigt sich auf ein Sprachmuster, also eine Art Schwingungsmuster. Damit wird ein Dorf in Nordamerika angepeilt.

 

Der warme Brummton der äußeren rotierenden Energien der Antennen ist so die Telefonverbindung. Der ist einem Ton sehr ähnlich, den die Erde selbst hat. Er würde uns in Geborgenheit wiegen.

 

Der nervige Brummton aus der Mitte der Antennen , der ist die Botschaft, sozusagen das Telefongespräch. Der Inhalt.

 

Die Töne wirken irgendwie auch zusammen.

 

Und eine richtige Sprache ist das auch nicht.

 

Es sind Wellen, die Gefühle imitieren.

 

Ich bekomme ein Beispiel:

 

Es gibt ein Muster für das Gefühl: Durst.

 

Und, es war sehr einfach, herauszufinden, wie das Muster für Unterzuckerung einer dieser Kreaturen ist.

 

Beide Muster zusammen werden über die Antennen geschickt. Aus dem nervigen Ton in der Mitte. Er macht die Muster, den Inhalt.

 

Es funktioniert.

 

Bei so einfachen Dingen stimmen die Muster.

 

Für andere Unternehmen ist das nicht so leicht. Ich meine, wie will man einem Delfin beibringen, dass er unbedingt ein Auto braucht, oder bestimmte Medikamente. Industrie und Pharmas steigen dann irgendwann aus. Es bleiben zunächst Sponsoren der Lebensmittelindustrie.

 

Ein Hungergefühl ist leicht zu erzeugen bei den Kreaturen.

 

Das kombiniert mit großer Schwäche, oder soll ich sagen Faulheit, sich die Nahrung selbst besorgen zu können. Das ist ein Einstieg für die ganze Fastfood und Tütennahrung. Ich sehe gerade, dass das sozusagen aus Versehen war. Denn die Kreaturen kennen ja weder einen Herd, noch eine nette gemeinsame warme Mahlzeit. Ihr Hungergefühl ist immer auch ein passives. Es war ein Versehen. Aber, es lies sich verkaufen. So könnte ich jetzt ja sagen, dass wir heute unser Essen aus Tüten haben wollen, statt mal in den Garten zu gehen und uns einen Apfel zu holen, weil dies ein Defizit im Erfahrungshorizont der Versuchskreaturen war.

 

Ich erkenne viele Fragmente noch anderer Verwendungen. Ich fühle mich aber ein wenig, wie ein Säugling, der zwar was sieht, aber nicht die geringste Ahnung hat, was er da sieht. Die Bilder rattern an mir vorbei.

 

Ich komme da langsam wieder heraus.

 

Was ich hier gesehen habe, ist schlimm. Aber so richtig Angst habe ich nicht.

 

Ich kann noch etwas zu der Struktur dieser Organisation sagen: Es ist nämlich keine Organisation. Vielmehr ist es so, dass viele andere Organisationen diese Organisation bilden, ohne es zu wissen.

 

Es gibt viele Schichten, und die Industrie ist nur an der Oberfläche. Dahinter kommt alles, was wir so kennen, Militärs, hier sehe ich all diese Massenimpfungen der Soldaten, Geheimdienste, Forschergruppen. Tatsächlich sind sogar viele der Forschungsergebnisse veröffentlicht. Und solange niemand eins und eins zusammenzählt, oder es sich WAGT das zu tun, ist alles in Butter.

 

Die Anwendung der einzelnen Forschungsergebnisse gehen sogar bis in die Medizin. Und es ist tatsächlich auch einiges "Gutes" daraus entstanden. Ich sehe nur, dass die ganze Reproduktionsmedizin davon profitiert hat, dass es einen Grund hat, warum ausgerechnet Deutschland so strenge Embryonenschutzgesetze beibehält, es hat mit Stammzellen zu tun. Und der ewigen Jugend. Hier gibt’s inzwischen private Sponsoren, reiche Leute, mit Angst vor Krankheit und Tod. Boah - ein riesiges Feld.

 

Das alles ist aber längst Vergangenheit.

 

Ich glaube, ich habe so eine Art Werdegang gesehen.

 

Aber ich sehe die ganze Zeit noch etwas.

 

Je tiefer ich gehe, desto mehr ich versuche, mich heranzuzoomen an die Hintermänner und Organisationen - jetzt wird mich echt übel - desto öfter stehe ich einfach vor einem Turm.

 

Da komm ich nicht rein, oder besser, ich glaube, ich soll da nicht rein.

 

Ich glaube, ich könnte schon.

 

Aber, dies hier ist nur ein Symbol. Für etwas sehr mächtiges. Für das, was immer hinter allem steht, für das was wir ahnen, aber nie so ganz wissen. Es erinnert mich ein wenig an die Bücher von Jan van Helsing. Da ging es mir auch so: Ab einem bestimmten Punkt komm ich nicht weiter, und es fühlt sich gut an. Gut in dem Sinne, dass ich da einfach nicht rangehe wie ein Heißsporn. Hm.

 

Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Turm eben ein Symbol ist für irgendeine solche Gesellschaft. Und es ist hier nicht das große Monopolyspiel gemeint, es ist hier nicht das Geld, sondern Machtdenken. Vermischt mit der Vermessenheit die Entwicklung der Erde hier zu kontrollieren, mit allem drum und dran. Es kommt mir vermessen vor, selbst wenn ich ja auch weiß, dass alles, Krankheit, Krieg, Frieden, Klima, dass all das auch längst beeinflusst wird.

 

Ich werde wütend, mein Körper zittert. Denn es ist vermessen.

 

Ich wechsle mal das Szenario.

 

Ich schau mir die Erde an. Wie kommt sie klar damit?

 

Muss ich erst mal genauer hinsehen.

 

Das ist schon gemein, denn sie kommt damit ungefähr einmal so gar nicht klar. Also, wenn man sagen würde, die Klimaerwärmung sei eine Art Fieber der Erde, oder die Wasserverunreinigung ein Lymphschaden, dann wäre das hier eine Art Krebs, denn die Erde kommt nicht dran. Es ist ein System im System. Es ist problematisch, dass dieser äußere Brummton so viel Ähnlichkeit besitzt. Es könnte fast der Ton der Erde sein. Sie kann sich gegen ihn nicht wehren.

 

Ich stelle mir gerade einen Splitter vor, den wir Menschen einfach herauseitern. Das braucht eine Entzündung.

 

Die Erde kann all diese Vorgänge nicht mit einer Entzündung herauseitern, denn sie hält es für körpereigenes Material, nur ein wenig auf Abwegen. Also doch wie ein Krebs.

 

Mir kommen sofort die großen englischen Homöopathen in den Sinn, sie sagen bei Krebs: eine Gabe ins Terrain, eine Gabe ins Organ.

 

Das müsste so etwa hinhauen.

 

Ich überlege mir das noch mal genauer, wenn ich wieder wach bin.

 

Was ist mit den Menschen?

 

Auch dies ist vielschichtig. Ebenso vielschichtig wie die dezentrale Organisation der Organisation.

 

Es ist richtig, einige werden abwehrschwach und müde.

 

Hier muss gesehen werden, dass diese Müdigkeit weniger von der Dauerbelastung her stammt, sondern von der Entfremdung von der Erde, von sich selbst. Es ist auch eine Frage des Bewusstseins.

 

Hm, wie soll ich das erklären.

 

Es ist wieder dieser Fehler, der sich durchzieht.

 

Die Kreaturen damals, die waren ja, einfach durch ihre fiese Art, leben zu müssen, emotional doch sehr reduziert.

 

So kommt es, dass ein Mensch, der ebenfalls reduziert wäre in seinen Gefühlen und seiner Erfahrung, seinem Bewusstsein, auch die größte Einstiegspforte für derlei Manipulationen wäre.

 

Da sind sie ja dran, nicht wahr, uns schön zu verblöden.

 

Ein Mensch aber, der all diese Eigenschaften voll entwickelt hat, der meinetwegen kritikfähig ist, und wenig beeinflussbar, bei dem ist ein Einstieg wesentlich schwerer zu finden. Der trinkt dann mal seine Coca Cola, aber dann geht er wieder in den Garten und geniesst seinen Apfel.

 

Ein großes Wort ist hier auch: Eine Wurzel haben!

 

Die hatten die Kreaturen auch nicht.

 

Und ich denke an Mittel wie Placenta oder Lac humanum.

 

Eine Mutter haben, eine Familie.

 

Und: Die Fähigkeit, zu lieben und Lebensfreude zu empfinden.

 

Hier könnten dreißig Ausrufezeichen folgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das wäre die Stärkung des Terrains.

 

Dann braucht man nur noch eines aufs Organ zu geben, und fertig ist.

 

Auch, wenn man das vielleicht öfter mal im Leben machen muss, da die negative Beeinflussung ja noch da ist.

 

Aber, die verändert sich ja auch.

 

In Wahrheit wissen die nämlich selbst nicht so genau, wo sie da noch hin forschen wollen. Sie haben keinen Plan, verstehst du?

 

Also ändert sich auch immer der Schaden, den sie anrichten, ein wenig.

 

Das ist irgendwie immer hinzukriegen, und wenn man den Patienten ab und mal aus gewissen geographischen Gegenden herausbringen muss. Er erinnert dann das Wohlbefinden seines "Urlaubsortes" und das schließt die Einstiegspforten. Ja, das geht auch durch Meditation, Hypnose etc, das geht sogar sehr gut.

 

Starke Mütter sind gefragt, die ihre Kinder wieder aus dem Bauch heraus großziehen, und die ganzen ollen Erziehungsbücher (da steht der Turm wieder dahinter) in die Tonne schmeißen.

 

Erziehungsziel muss Liebesfähigkeit, und Lebensfreude sein, das schließt die Tore.

 

Das gilt für die gesamte nahe Zukunft, wie auch schon jetzt.

 

Es ist eine Perspektive, da durchzukommen.

 

Da etwas entgegen zu halten, auch wenn es noch so banal klingen mag.

 

Das gilt für unsere Kinder und Enkelkinder mindestens, wenn nicht länger.

 

Denn der Turm ist uralt, gewissermaßen, ich fürchte, der steht noch eine Weile.

 

So können starke Mütter, die starke Kinder ins Leben begleiten, wirklich so eine Art Revolutionäre sein.

 

Das ist mächtig und doch auch so einfach.

 

Es fühlt sich gut an, dass ich Chancen der Alternativmedizin sehe.

 

Bleibt nur, zu bemerken, dass es noch weitere Symptomatiken gibt, so eine Art Umkehrsymptomatik.

 

Denn nicht jeder wird müde und krank, wenn er dauerhaft gereizt und verleitet wird, manche reagieren auch durch Aktionismus und durch schnelleres Schwingen (keine Ahnung, wie das gemeint ist). Das mag erklären, warum man sagt, Berlin schwinge schneller als andere Städte.

 

Wir nähern uns hier also Bildern wie Workaholics und so. Interessanterweise haben wir hier ja auch beide Kräfte am Wirken, die Verblödung, und auch die bewusstere Kultur. Das ist erstaunlich, wie alles sich ein wenig selbst reguliert. Das hatte ich bisher noch nie so gesehen.

 

Was nun Tempelhof betrifft, will ich da gerne auch noch mal reingehen. Aber, es stimmt da etwas nicht. Es ist nicht so aufgebaut, wie Alaska. Vermutlich fehlt mir hier auch das ganze Hintergrundwissen. Hier und jetzt kann ich nur sagen, dass die da einen Fehler machen. Denn sie nehmen nur einen Ton. Den nervigen. Und das wird so nichts.

 

Wenn ich mir das so ansehe, dann wirkt das viel chaotischer auf mich, als Alaska.

 

Da steht auch ein Turm dahinter, aber das ist nur so eine Art "Möchtegerneturm", eine Art Nachäffer vielleicht. Er steht, wie der schiefe Turm von Pisa, und er steht in Farbe, der andere war dunkel und schwarzweiß. Mir wird auch nicht schlecht.

 

Ich spüre ein Kompetenzgerangel um eine Sache, von der eigentlich keiner so recht, weiß, was sie soll.

 

Jetzt empört sich natürlich was in mir, denn der Kram gehört abgeschaltet, besonders dann, wenn er ja offenbar einmal so gar keine vernünftige Bedeutung hat.

 

Hier spüre ich auch wieder den Zeitfaktor. Ich weiß nicht, wie ich das erklären kann. Es ist eine Art Überrest. Die Zeit, deiner Bedeutung ist längst vorbei. Nur traut sich keiner, vernünftig zu handeln. Haben wohl Angst vor dem kleinen schiefen Turm von Pisa?

 

Im Augenblick ist das nur eine leere Fassade, die keiner abreißen lassen will.

 

Nicht so sehr gefährlich.

 

Mit der Gefahr, dass in diese alten Hallen mal irgendwer neues einzuziehen gedenkt.

 

Und hier wirds sofort richtig dunkel.

 

Das wäre dann einmal so gar nichts Gutes." (Ende des Channelings)

 

Umstände des Channelings

Das Channeling wurde mit einer zweiten Person durchgeführt, welche ursprünglich die Aufgabe haben sollte, das Channeling direkt in den Computer zu tippen. Aber es kam anders.

Die zweite Person war ebenfalls Medium. Das erste Medium tippte während des Channelns selbst, und das zweite Medium langweilte sich.

Plötzlich fing das zweite Medium am anderen Rechner auch selbst an zu channeln. Das erste Medium hatte dem zweiten Medium nur erzählt, dass es ein HAARP Projekt gäbe, wo über Oberflächliches und Unterirdisches gechannelt werden sollte.

Als beide dann fertig waren, jedes Medium für sich, lasen sie gegenseitig, was der andere geschrieben hatte. Das zweite Medium hatte während seines Channelns immer wieder zwischendurch gesagt: "Das kann man ja keinem Menschen so sagen."

Beide Medien halten sich für recht bodenständig und haben nach eigener Aussage auch nicht so recht den "Außerirdischen-Spleen". Der zweite Text hat einen anderen Tenor wie der erste Text. Beide Medien empfanden eine Bedrohung nicht aktuell oder akut, sind sich aber über die "Schweinerei" im Klaren, die da gelaufen ist. Während nach dem Empfinden des zweiten Mediums selbst "über den, die die Weltordnung erstreben" offenbar noch andere Intelligenzen sind, sie wiederum in positiver Weise auf das Fortbestehen der Erde UND der Menschheit zu achten scheinen, ging es dem ersten Medium eher so, dass es ein wenig in Alarmbereitschaft ist, dass das Tempelhofer Ding nicht bald zweckentfremdet wird, unabhängig davon, was das Brummen JETZT macht, scheint es da einen Handlungsbedarf zu geben, dass es weg kommt, weil man sonst später etwas ANDERES damit machen könnte. Dies sollte lieber nicht geschehen. Der zweite Text soll nicht vorenthalten werden, aber wie auch beim ersten Text ist dies ein medial empfangener Text und keine faktische Erzählung:

 

Der Text des zweiten Mediums (zur gleichen Zeit wie der erste Text empfangen)

"Das Areal umfasst die Größe einer Stadt entsprechend Hamburg und ist stetig am wachsen.

 

Es gibt Menschen in dieser Anlage, die die Außenwelt seit Jahren nicht mehr gesehen haben.

 

Die Versorgung läuft größtenteils über selbst hergestellte Nahrungsmittel, deren Ursprung meist künstlich ist. Das ist nicht anders möglich, da die Anlieferung derart großer Nahrungsmittelmengen nicht zu verheimlichen wäre - sowohl durch sichtbare Transporte als auch durch Verwunderung bei den Lieferanten.

 

Obwohl immer wieder Wissenschaftler von außen dazu kommen und in den "oberen" Schichten arbeiten, ohne von den unteren zu wissen, besteht der Kern der "Bevölkerung" aus "HAARPianiern". Sie haben eine eigene Kultur und eine eigene moralische Gesinnung. In keinem Fall als böse zu bezeichnen, eher als elitär oder besser gesagt zur Elite erzogen. Da man Erziehung allgemein als Dressur bezeichnen könnte, wäre der Begriff Dressur hier unangebracht und zu dramatisch.

 

Die Herstellung von Wasser, Sauerstoff, Eiweißen, Kohlehydraten und sonstigen essentiellen Bestandteilen "körperlichen" Lebens findet in speziellen Laboren statt. Die "Rohstoffe" werden dem Gestein entnommen, Abfassprodukte werden abgeleitet, entweder in noch tiefere Gefilde oder auf andere Planeten. Von außen sind sie nicht nachweisbar.

 

Die Techniken basieren auf irdischen und außerirdischen, sind optimal auf die Bedingungen abgestimmt. So können unter anderem auch Sonnenlicht, Wind, Wärme und Kälte erzeugt werden.

 

Das Ziel, oder besser die Ziele, sind das Erforschen und Begreifen irdischer Abläufe auf emotionaler und intellekt-bezogener Ebene. Manipulationen, seien sie militärischer oder kapitaler Art, werden zum Teil deshalb durchgeführt, um den "oberen" Schichten Sinn und Zweck der Anlage erklären zu können, als auch den Militärs und Regierungen die Daseinsberechtigung von außen sichtbaren Anlagenbestandteile erklären zu können. Sie sind nicht das wirkliche Ziel der Forschungen.

 

Man könnte es eher als Grundlagenforschung für die Wirkungsweisen biologischem Lebens und des damit verbunden Intellekts oder auch der emotionalen Welt bezeichnen. So, wie die Menschen versuchen, die Verhaltensweisen von Ratten und deren Anpassungssystem an neue Umweltbedingungen zu erforschen.

 

Die Schnittstelle der oberen und der unteren Schichten sind "Menschen", die als Haarpianer geboren hier auf der Erde leben. Z. B. als Politiker, Konzernleiter, Wissenschaftler, Ärzte, Lehrer usw. Nur sie sind vollkommen eingeweiht und wissen um die Notwendigkeit des Projektes.

 

So, wie die anderen Menschen versuchen, Erkenntnisse aus Evolution, Tierwelt, Umwelt, Klima usw. zu nutzen, um die Lebensbedingungen auf der Erde stetig zu verbessern und sicherer zu gestalten, so dient das Projekt der Gewinnung von Erkenntnissen, mit denen Lebensbedingungen anderer Planeten verbessert und sicherer gemacht werden können. Da über Geld auf dieser Erde bekanntlich am meisten das Militär und die kapitalen Mächte verfügen, werden diese vorrangig in die "oberen" Projekte eingeweiht. Andere einzuweihen würde keinen Sinn machen, da diese die Projekte weder bezahlen noch sinnvoll davon profitieren könnten.

 

Ethisch und moralisch betrachtet schmeckt das auch den Eingeweihten nicht. Jedoch ist das höhere Ziel zu wichtig, um auf solche Feinheiten zu achten. Außerdem beschleunigen die Ergebnisse aus den realen Versuchen (Bestrahlungen) von Versuchsregionen oder den Einsätzen in Kriegen die Gewinnung von genauen und "natürlichen" Reaktionen.

 

Der große "Heerführer", ist eine Gruppe von außerirdischen Abgesandten, die über weitere Informationen, die zu den Menschen gelangen sollen, entscheiden, diese auswählen und die Kanäle bestimmen, durch die sie dann "durchsickern".

 

Hiermit soll größerer Schaden abgewendet werden. Außerdem sollen auch die Menschen Schritt für Schritt von der Technologie profitieren und je nach ihrem Bewusstsein und ihrer Reife mehr und mehr eingeweiht werden. Ein Prozess, der Jahrhunderte überdauern mag.

 

Wesenheiten, die bei Versuchen durch Kreuzungen von Menschen, Tieren und Außerirdischen entstanden sind, haben sich als nicht fortpflanzungsfähig und leider "verdummend" erwiesen. Wurde zunächst gehofft, gute und vorteilhafte Eigenschaften miteinander verbinden zu können, so ging dieses Projekt schief. Es ist also möglich, alles bestehende zu reproduzieren, eine neue "Schöpfung" allerdings scheiterte.

 

Sinn und Ziel und auch die große Hoffnung, die in diese neuen Schöpfungen gesetzt worden war, erfüllten sich nicht. So war es nicht möglich, durch die Kreuzung von Menschen und Außerirdischen Wesen zu schaffen, die sowohl auf der Erde als auch auf anderen Planeten gleichermassen "unbeschadet" leben konnten. Somit als ideale Mittler und Botschafter zur Verfügung gestanden hätten und eine neue Generation multiplanetarer "Menschen" gewesen wäre.

 

Kreuzungen zwischen Menschen, Außerirdischen und Tieren sollten Wesen schaffen, die sowohl als "Nahrungsquelle" auf anderen Planeten gedient hätten (man versuchte, das Ego-Bewusstsein wegzuzüchten), als auch als Mittler zwischen Mensch und Tier (hier versuchte man, das Bewusstsein zu erhalten) auf der Erde gedient hätten. Trotzdem die Reproduktion aller unter der Schöpfung entstandenen Wesen möglich ist und auch praktiziert wird, gelang deren Kreuzung nicht.

 

Die aus den Kreuzungen geborenen Geschöpfe mit mehr oder weniger Bewusstsein, werden ihrem Naturell entsprechend gefangen gehalten oder verwahrt oder auch teilweise in das Leben integriert. Größtenteils dienen sie weiteren Forschungszwecken.

 

Die zunehmende Aufmerksamkeit durch die irdische Öffentlichkeit ist erwünscht und wird indirekt auch gefördert. Bestimmte Technologien und geistige Fähigkeiten werden geschickt an Menschen weitergegeben, die dann als Transporter dieser Informationen und Fähigkeiten dienen. An Hochschulen und wissenschaftlichen Instituten werden mehr und mehr dieser Technologien und Fähigkeiten nachgewiesen, bewiesen und standardisiert. So ist gewährleistet, dass allen Menschen Teilbereiche dieses Wissens zugänglich sind, nie aber einem alles Wissen. So haben die Militärs anderes Wissen, als Universitäten oder Heilberufe, oder Lehrberufe usw.

 

Nähme man all dieses Wissen zusammen, ergäbe sich ganz leicht das komplette Bild. Die Gefahr besteht jedoch nicht, da das Konkurrenzdenken und die Zwietracht verschiedener menschlicher Bereiche groß genug sind, um ein zu schnelles Zusammenführen aller Informationen zu verhindern.

 

Das als Haarp bekannte Projekt ist nur ein Stützpunkt "haarpianischer" Siedlungen. Sie sind über den gesamten Erdball verteilt und unter den verschiedensten Begriffen und Phänomenen bekannt. Die Verheimlichung dient lediglich dem Schutz der Menschen. Ein zu schnelles und unter Umständen verheerendes Eingreifen in menschliche Entwicklung und Reifung soll unter allen Umständen vermieden werden. Informationen auch anderer Stützpunkte fließen häppchenweise.

 

Gerade im Haarp-Projekt wird eine Technologie eingesetzt, die alleine die mentale Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen gewährleistet. Hier jedoch nicht aus Gründen der Übermittlung von Nachrichten, sondern als Manipulator von Umwelt und Lebensbedingungen. Da auch die Außerirdischen auf diesem Gebiet nicht sicher sind, gibt es das Haarp-Projekt.

 

Ein "Abfallprodukt" ist dabei die Einweihung der Menschen in derartige Technologien und deren Möglichkeiten. Alles läuft dabei gesteuert und durch den Rat der Heerführer freigegeben ab. Entgleisen menschliche Projekte, werden diese entweder zerstört oder aber per Regierungsbeschluss oder ähnliches eingemottet.

 

Die zugrundeliegende Regel ist denkbar einfach: niemals darf durch Haarp mehr zerstört werden, als es die menscheneigene Technologie vermocht hätte."

 ...