Dienstag, 21. April 2020

Fruktosemalasorption ?
  • Liebe Rohköstler! Hat jmd von euch Erfahrungen mit erworbener fruktosemalasorption. Dh habt ihr diese durch rohkost gänzlich weggebracht und wenn ja wie??? Danke euch f d info!!!💚
    Kommentare
    • Jens Krüger
      Jens Krüger Warum dieser nutzlose Versuch Hilfe von Dritten zu bekommen, die sie erfehrungsgemäß nicht geben können, weil sie des Wissens nicht mächtig sind? Kochkostesser brauchst du nicht zu fragen, die kommen mit sich schon nicht klar. Es wurde dir nicht nur gesagt was der Grund ist, sondern auch Hilfe angeboten. Diese hast du in den Wind geschlagen, nicht verstanden. Wer soll dir dann noch helfen? Wie viele Jahre willst du noch weiter im Kreis irren und dein Leben lieber mit nutzlosen Themen füllen, anstatt die einzig richtigen?
      5
    •  · 2 J
    •  ·
    • Karin Jakopic
      Karin Jakopic Lieber Jens! Du hast völlig recht. Das wissen hab ich auch immer sehr geschätzt auch zuletzt mit meiner geldanerkennung. Nur hab ich meine seele geschützt vor den ständigen menschenverachtenden aussagen verurteilungen usw. (Möchte das nicht wieder in mir neu aufrollen) sogar verwünschungen anderen gegenüber u zuletzt auch mir gegenüber. Mit wem man sich umgibt das färbt ab und das wollte ich keinesfalls. Wäre froh über eine Anleitung mit dem erfahrungswissen das ihr vermutlich habt aber nicht um jeden preis!!! Lg k p.s. mir ist schon klar dass es eine fruktosemalasorption so nicht gibt sondern der körper aus dem gleichgewicht ist aber irgendwie muss ich es ja benennen!!!!!
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Jens Krüger.. ihr Versuch von dritten Hilfe zu bekommen ist auch nicht so abwegig, denn in diesem Forum hier, dritte gibt die auch fähig sind zu helfen wenn mal etwas nicht so ganz läuft wie man gerne, hätte, oder sein sollte.
    3
    •  · 2 J
    •  ·
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Achwo, bei unseren 100%-Foren bei Hardi ist ganz andere Qualität, die verstehen die besserwisserischen Anfänger nicht nur die beseren der besten, müssen rumumken und wundern sich dann, wenns nicht klappt. Zu viele anfänger kommen wie ein Großkotz in die Schule, und meinen sie stehen über den Dingen. Wir dsie schon lange 100% leben, stehen aber real einzig drüber, aber das Ego derer versteht das nicht. Darum bleiben viele die Tore verschlossen, denn um aufzusteigen muss man Bewusstsein besitzen und Demut, alles andere läzuft nicht. Die Göttlicghkeit wirft den Rest sowieso wieder zu den lemmingen mit ihrem billigen nutzlosen leben zurück. Die brauchen gar nicht erst mit Rohkost anfangen, vertane Zeit. Rohköster sind ganz andere Menschen. Die die noch kochkost essen und sich als Roh einstufen sind nicht roh, sondern blutjunge planlose Anfänger. Damit geht zumindst nichts nach vorn.
      •  · 2 J
      •  ·


  • Jens Krüger
    Jens Krüger Was erklärt er uns?
  • Bild könnte enthalten: 1 Person
    3
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Zitat aus einem Rohkostheft: "Wenn Menschen Schlechtkost nicht vertragen, rebelliert ihre Seele in ihrem durch Kochkost zu vergammeln beginnenden Körper, weil sie Bewusstsein haben und erreichen will. Wer also Schlechtkost verträgt, dessen Seele ist noch völlig geistig umnachtet, ist der Grund. Krank werden und Unverträglichkeiten ist als der erste Versuch, dass die Seele aus den Ketten entrinnen will. Grausam, wenn derjenige das nicht begreift oder falsche Wege einschlägt, denkt er ist krank, als sich naturgemäß zu verhalten und seine hypnotische Programmierung / Kochkostdenken zu beenden. "
    4
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu ... erzàhlst Du mir da etwa.. etwas neues?.. das ist doch alles schon erklàrt in 100 Jahre Rohkostliteratur .. brauchts nicht nochmals neu zu erfinden .. :D :D :D ...als ich das studiert habe, warst du noch nicht geboren.. ich wiederhole mich .. wie eine kaputte Schallplatte :D ...du aber auch :D ...
       
      Es ist nicht Gott der bestraft, weils den nicht gibt, es ist der automatische Entgiftungsvorgang das der Kòrper macht, die sache mit der Entgiftungsheilkriese.. logisch ... der Rest ist Geschichte, das habe ich hier schon jahrelang alles arklàrt .. musst mir das nicht vorfùhren .. dennoch ist es so wie ich schreibe, es ist so nicht weil ich es schreibe.. ich schreibe es so.. weil es so ist .. oder habe ich hier Ignoranten als gespràchspartner ? 
       
      Ich habe die Essener schriften studiert und hier weiterverbreitet und danach gelebt, da warst du noch niiiicht geboooren :D ...
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Allergien gibt es nicht !
  • Bild könnte enthalten: Text
    1
  • Erika Gärtner
    Erika Gärtner Hallo die fruktoseintolleranz gibt es so nicht,es ist das obst,welches deinen körper entgiften will,und dich von schlacke befreien will.deshalb denken die menschen,das sie das gute obst nicht vertragen,obst sollte auch nur mono und am mittag gegessen werden.wir brauchen uns nicht den ganzen tag mit obst vollstopfen,aber mittags ist die beste zeit dafür.ich habe mich mit den leberreinigungen nach andreas moritz stück für stück davon geheilt,ich hatte das nämlich auch.
    2
    • Karin Jakopic
      Karin Jakopic Wie lange hat es gedauert bis du ohne verdauungsprobleme obst wieder essen konntest Erika??
  • Erika Gärtner
    Erika Gärtner hallo ich habe es schon nach 2 reinigungen innerhalb von 4 wochen gemerkt.aber ich hab mich auch strikt an den ernährungsplan von hardi gehalten.das konnte ich auch leicht,da er mich sehr unterstützt hat,und mir immer geholfen hat.ich habe seine hefte gelesen,ich war sehr verzweifelt,da ich schlimme verdauungsstörungen mit der jahrelangen gemischten rohkost bekommen hatte.und hardi hat mich aus dem dilemma rausgeholt.keiner konnte mir erklären,warum ich nach 10 jahren rohkost,auf einmal kein obst mehr vertragen konnte.ich war total frustriert.und jetzt genieße ich wieder jeden mittag meine lieblingskost.das ist wie neu geboren zu sein.und ich hab mir damit so viel lebensenergie zurückgeholt.mittlerweile habe ich noch viele weitere reinigungen gemacht,was mir nicht geschadet hat,im gegenteil es wird immer besser.und das beste ist,ich brauche keine einläufe mehr zu machen,das ist auch so eine falsche überliefeung in der rohkostszene.
    2
    •  · 2 J
    •  ·
  • Jens Krüger Karin Jakopic 2 Monate. Das sind aber keine Unverträglichkeiten, sondern die Antwort auf einen mit Kochkost vergewaltigten Körpers, der sich reinigt.
    2
    •  · 2 J
    •  ·
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Das hat Wandmaker schon beschrieben, Arnold Ehret, im allgemeinen in der Natural Hygiene, die Menschen brauchen Übergänge, Plan... Siehe die Dateien, und an der Pinnwand fixierten Text gibt es Linkhinweise zum Reihenfolge Plan.
    1
      •  · 2 J
      •  ·

  • Jens Krüger
    Jens Krüger Das ist die Frage, ob jemand der sich naturwidrig verhält überhaupt Achtung verdient hat, denn Kochkost ist mit Alkohol gleichzusetzen und Achtung steht einem nie, zu, die muss man sich dachte ich verdienen?!
    2
  • Karin Jakopic
    Karin Jakopic Ich achte jeden menschen zumindest versuche ich es denn in meiner welt hat jeder achtung verdient denn er handelt nach seinem handlungsspielraum nach seinen gaben seinem können gemäß anders kann er garnicht handeln. Man kann sich nur nach der decke strecken --- so ungefähr. Jmd der mich als mensch nicht achtet bzw derartig missachtet ja sogar verurteilt usw. dem gehe ich aus dem weg der tut mir nicht gut. Da sind wir unterschiedlicher Meinung.
    3
    • Karin Jakopic
      Karin Jakopic ..... er kann nicht nach deinem oder meinem " wissen" (oder was wir glauben dass wir WISSEN) handeln denn das steht ihm nicht zur Verfügung!
      1
  • Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
    2
  • Karin Jakopic
    Karin Jakopic Lieber Jens . Wenns dich wirklich interessiert schau mal wo das genauso steht und wer das gesagthaben soll.
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Das ist zusammengefasst aus der Quelle wo es deklariert wird, heute noch. Bei Zitierungen muss nicht alles gleiche Reihenfolge haben, aber es zeigt, dass Du es nicht gelesen oder verstanden hast. Wer das liest, dem bleibt Kochkost im Hals stecken, weil ihm bewusst wird, dass er sich hinrichtet. Kochkost mach dumm, darum wird sie auch empfohlen.
    1
    •  · 2 J
    •  · 
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Kosmische Gesetze - Kochkost essen verstößt dagegen. Bleibt somit nie ohne karmische Folgen.
  • Bild könnte enthalten: Text
    2
    •  · 2 J
    •  ·
  • Karin Jakopic
    Karin Jakopic Lieber Jens! Wer oder was befähigt dich über andere recht sprechen zu können ???
  • Karin Jakopic
    Karin Jakopic Es steht "wer nicht macht wie er soll muss gehen" .Oder" nur der intelligenteste hat das wort." WER entscheidet nun wer der Intelligenteste ist ???WER entscheidet wer nicht macht was er soll?,??
    1
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Die hohe Göttlichkeit entscheidet das und wenn du mit Rohkost nicht zurecht kommst, kann das eine Karmafolge sein, weil er dann wohl nicht jedem eine Eitrittskarte für die spirituelle Welt überlassen will. Das erkennt man aber erst, wenn man Ego und Herschsucht abbaut und Vernunft bekommt. Das iwiederum ist mit Kochkost ausgeschlossen. Sieht aus wie eine Sackgasse oder auch kosmische Falle genannt aus.
    1
  • Karin Jakopic
    Karin Jakopic Also nicht DU u damit schliesst sich wieder der kreis zum beginn unseres gesprächs : WIR können es nicht entscheiden und sollten daher jedem menschen mit achtung begegnen!
    • Jens Krüger
      Jens Krüger Ich rätsel da nicht rum, die Botschaft steht zwischen den Zeilen. Konkret wolltest du mit deinem Ego doch nur hören, ob es sich jemand erlaube dir ins Wort zu reden. Ja das wird man, aber man wird es dir nicht sagen, du wirst es merken. Hierarchuie heist auch hinten anstellen wer was will oder gar nicht erst teilnehmen dürfen. Eintritt erhält wer sich entsprechend unterordnet seines Ranges.

  • Thymr Tonsarek
    Thymr Tonsarek für und wieders ... betrachtungen schärfer stellen: welche karmischen hindernisse könnten dazu führen ? wie ist es evntl. verschränkt im denken und fühlen, im stoffwechsel und synthetisieren, und schl. im genet. code. wie genau findet jemand, dem es vorerst unzugänglich scheint, heraus, welche wege noch nicht versucht wurden, wo hindernisse stehen, welche strategien zu empfehlen sind. und rohkost ist nicht zwingend für unsere spirituelle entwicklung (die meisten tiere sind rohköstler), nur in vielen fällen sehr hilfreich.
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Leute macht es nicht so kompliziert :D

    Wie hier bereits besprochen ---> https://www.facebook.com/.../permalink/10160359121490160/...
    •  · 2 J
    •  ·
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Also.. es gibt Leute und Leute und Menschen und Menschen, kluge und dumme.. sowohl auf der einen Seite wie auch der anderen.. ob man klug ist oder nicht ist vom Studium das man hat, je nachdem welche art.. und ob man fit ist .. ist davon abhàngig davon das man sich bewegt, da kann ein kochender fitter sein als ein rohkòstler... der Unterschied ist das der Rohkòstler gesùnder ist als der kochende, solange keiner und niemand mit im streitet, streit aufzwingt, dann geht der Rohkòstler nàhmlich schneller zugrunde als der Kochende, weil er zu feinstòfflich geworden ist, er ist nicht dummgenug seinen kòrper zu erden, die Klugheit wird zur Falle... so muss man auch die Umgebung wechsel, und seine Gesinnung darùber das alles schicksal sei, es ist nàhmlich kein Schicksal.. das kann man schnell àndern , das wenn jemand einem àrger bereitet auf lange sicht nicht vertràglich ist, und in diesem schicksal kann man eingreifen in dem man ihn er sie es mit einer Faust aufsauge fernhàlt, besser zusàtzlich mit einem triit auf die Nase... welch ein "Gefrase"? ... das dumme ist das der begriff dumm eigentlich nicht passend ist, es mùsste heissen "Tràgheit" tràge wegen der verstopfung die im kòrper entsteht, die belagerung mit ablagerungen erdiger Stoffe... wegen auch Bewegungsmangel..
    :D
    5
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Richtig und daraufhin werden 99% aller Fähigkeiten ausgebremst wenn man Kochhkost isst und genau dabei ensteht "Schuld durch Unterlassen", an allen Ecken des Planeten. Alles schauen nur zu, weil sie mit ihrem restlich lebendem 1% keine andere Möglichkeit mehr in Fähigkeit stehen haben, man irrt nur noch im Kreis und regt sich über die auf die schneller sind und den Planeten reparieren..
    1
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Etwa so sieht das aus bei Kochkostessern:
  • Bild könnte enthalten: Text
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Ja, da stimme ich dir auch vollkommen zu , sie schauen sich ihren eigenen untergang an, wer ist-darf der nàchste sein?. :D


  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Das eigentliche problem ist, das die 100%, die allermeisten Rohkòstler nix vorranbringen, und mit ihrer Fitness auch nicht weither ist ... weil mit rohkost ohne training man sich auch im 1% vielleicht auf 2% Bereich befindet, erst die Bewegung veràndert alles, supraleitungs und levitationstraining - Nahrung aus dem Kosmos, das predige ich hier schon seit 10 jahren jeden tag, dann Rohkost nicht als ernàhrung, sondern als reinigungsmittel oder stresskompensierungsmittel, siehe meine Dateien, Bewegung ist der Hauptfaktor der Nervenenergieladung neben dem Schlaf wo wir Aura Soma bekommen, aber je nach dem wie die lebensumstànde sind 100% Roh zu feinstòfflich und bringen einen genauso um oder sogar schneller, weil man keine schutz-Schmutz mehr hat, den stress auszuhalten.. dennoch bewegung heisst das zauberwort.. Akrobatisch Schweben , trotz kochkost.. was ist das fùr eine Mathematik ?... unser kòrper ist levitationsfàhig .. https://www.youtube.com/watch?v=s-1gSD2_nxI&t=8s.
  • Amazing Choreographed Fight / 10th China Games. Duilian
    youtube.com
    Amazing Choreographed Fight / 10th China Games. Duilian
    Amazing Choreographed Fight / 10th China Games. Duilian
    2

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Bevor du ihr antwortet-schreibt schau das video zuende an !
    • Jens Krüger
      Jens Krüger leider haben sie schlitzis viel Geist in Materie verloren, aber toll, was sie wenigstens körperlich hinbekommen. "Materie ist geronnener Geist" Körperliche Beweglichkeit ist die niedere Form von geistiger Beweglichkeit. Die meisten habein beides verloren.
    •  · 2 J
    •  ·
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Das ist schon weit spannender in der Leistung: https://www.youtube.com/watch?v=SUIG2as8Szk
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Dynamo ist die Vollendung einer hellen Seele, die zeigen soll, was die geistige Welt aller möglich macht und wie wir alles tiefst gesunken sind. Dabei sind das nur Beispiele, wei man auf die Weise der Erde retten/reparieren könnte.

  • Jens Krüger
    Jens Krüger Es gibt drei Stufen: 1. die Betäubten, siehe Bild, alles ist schön, was ich nicht sehe gibt es nicht, nicht mal den Schlachthof. Stufe 2. die die sich geistig mit Rohkost voranbringen wollen, aber immernoch Kochkost essen, 2% reichen, und sie zierkulieren jahreleng in ihrer Rückvergiftung, sind teils wach, teils haben sie einen Koller, bei FB vie vertreten um nicht zu sagen fast alle. Stufe 3. 100% verstehen alles, regulieren im Hintergrund, können 100x schneller und richtiger denken und bringen die Welt voran, aber man sieht es nicht, weil sie im vErborgenen arbeiten und darum nimmt man in der Wulst der Irrläufer sie gar nicht erst wahr. So vleiben nur die kollerbehafteten übrig und dann heißts noch die Rohhköstler haben keinen Plan. Die meisten sind keine, alles nur Anfänger Stufe 2. -> 3. ist Thema, aber um die kennen zu lernen, muss man Qualität haben, die spielen nicht mit jedem.
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Halte mir keine vortràge .. ich bin ein Heiliger ich bringe die welt vorran,...du musst dir das ersmal verdienen ... :D ... du hast zu schnell geantwortet ohne auf das video einzugehen ..

    ... hier damit du kannst verstehen ...ich habe mit sicher mehr
    jahre auf dem Buckel mit 100% Rohkostvegan als du bisher, bin schon 24 jahre dabei, und habe tausende vorrangebracht,und einige sogar bis zum Trockenfasten begleitet und darùber hinaus .. ...mit sicherheit, nicht nur das ...
    ... hast Du in den letzten 10 jahren meine Forendateien und Beitràge und Kommentare gelesen, jeden Tag ?... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
    3
    •  · 2 J
    •  · 
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Ich hab das schon gesehen, sicher beeindruckend, aber die schtlitzis haben eben mit ihrer Denkweise den Malona gekracht, nun gehts hier weiter. Ich schau das immer zwiespältig an. Der Saturn zeugt noch vom Explosionsstaub.
    •  · 2 J
    •  ·
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Studiere vorher alles grundlich bevor du ihr schreibt-antwortet .......
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Wenn es einem zu gut geht Eine passende Umgebung und genug Geld hat um sich seine Ruhe kaufen zu kònnen... machtman sich darùber nicht ein kleinen Schimmer an gedanken, bis dann irgendwann der Strm kommt und man weggefegt wird.. egal ob roh oder gekocht :D ... man muss an alles denken, ohne zu verschrànken, wenn die andern nicht mithalten kònnen da muss man ihnen helfen... nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdun...
  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.pe
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    • Erika Gärtner
      Erika Gärtner die ganze welt ist ein irrenhaus,und die paar die die wahrheit kennen,bekommen auch noch steine in den weg gelegt,alle wollen an ihren alten gewohnheiten klebenbleiben,aber damit gehn sie unter.jeder verdient an jedem,auch die ärzte führen eine kartei,und wenn sich der mensch nicht ändert,dann kann auch kein arzt helfen,er kann ihm die galle weglöten,aber deshalb bleibt der andere teil des darms und der leber trotzdem verdreckt,die menschen sind lebende jauchegruben,sie essen kochkost,welche sich im körper ablagert,wie schlacke im ofen,und dann mischen sie ihre rohkost und es ist auch nicht besser,weil ihre körper nicht so schwer verdauen können.unser darm ist nun mal kein ofenrohr,sondern ein hochsensibles organ.
      1
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...




  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.pe
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Wenn Kochkost völlig egal ist, können wir gern Wodka einführen und weiße Pulver, Tabak bis aus dem Hirn der Teer tropft, ist ja dann alles kein Unterschied zu geistig gesund und weil zu wenige Mumm haben, sich das einzugestehen, wirds ja auch immer schöner gerade. Vielleicht werkennt man dann doch mal die Unterschiede, wo Schönrederei vieler nicht zum Ziel führen kann.
    1
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Wenn das Publikum langsam munter und wach wird, dann erst beginnt wahres Denken. Witzemalern ist das auch schon aufgefallen. Es geht ja nach vorn im Affenzahn.
  • Bild könnte enthalten: Text
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Kochkost ist nicht egal, wenn ich mit deinem Kommentar gemeint sein sollte, denn wenn sie egal wäre war meine Arbeit im sonst. Nur wenn man über biegen oder brechen den Menschen 100%aufzwingen will dem geht es noch zu gut und versteht nicht in welch größere Problem den anderem bringt, ich habe einen Rohkostreinigungsweg zum living on light Verständnis verarbeitet, und darin wird niemand gezwungen, das die Naturgesetze keine Gnade kennen ist in dem Rohkostreinigungsweg auch genau beschrieben. Auch 100% Rohkost essen, auch Mono befindet sich immer noch in einem Suchtverhalten. Ich habe perfekt an alles gedacht, der Rohkostreinigungsweg basiert auf den Grundlagen der Natural Hygiene, die 100% das Ziel, basiert darauf genauso, ihr Brauch das Rad mit der 100%igkeit nicht neu zu erfinden neu zu Regeln oder definieren. Ich habe in dem Rohkostreinigungsweg, viele neue Erkenntnisse beigefügt, die bisher nicht erkannt waren die Verbindung zum BiGu.
  • Jens Krüger
    Jens Krüger "wenn man über biegen oder brechen den Menschen 100% aufzwingen will" wenn das schon passiert, das ist einiges falsch. Wenn jemand so bockig ist, dass er sich dei Rohkost aufgezwungen fühlt, der ist glaube ich in der Rohkostszene aufgrund einer fatalen Einstellung falsch und auf der Erde sowieso. Seit wann rollt man den Versagern den roten Teppich aus? Die müssen dankbar sein, dass man für sie mal eine Minute Zeit hat. Zudem sind fast alle 100%ige mit sofortiger Wirkung auf 100% ungestiegen, anders als Arnold Ehret das meint, denn der wollte nur für sein Buch werben. Alle die nicht binnen 1-4 Monate die Finger von dem Kochkostdreck lassen, den fehlt das nötige Bewusstsein und haben eigentlich für immer veloren. Im Gegensatz zu anderen, besuche ich massiv viele Treffen und kenne viele Rohköstler, Hardi noch mehr. Wir können uns da eine Aussage erlauben, wer es schaffen wird und wer erbärmlich versagt. Alles beginnt im Kopf und wenn dort nur Schlacke ist, dann ist es leider vorbei. Damit hilft nur sofortiger Umstieg. Wie beim Rauchen wenn man aufhört. Wer da winselt ist nur ein Weichei.
    3
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Dem kommt hinzu, dass Karin dort Hilfe bekam, aber lieber Wichtigkeitssprüche starten wollte oder einfach noch nicht spirituelle reif für Rohkost ist, darum endete das dort, soweit ich mitbekam. Sie irrt nun von Ecke zu Ecke und fragt immernoch, was ihr klar erklärt wurde, als ob sie es nicht verstanden hat. Hierbei liegt der Hase im Pfeffer.
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Dynamo (videos kenne ich schon lang ) Er ist keine Helle seele und auch kein Rohkòstler, wenn du die rohkost als Maasstab setzt fùr geistige hòhere Entwicklung! ... sondern ein guter Geschàftsmann der ein paar Geheimnisse beherrscht die eigentlich zum Wohle der Menschheit nutzen sollte und nicht zum wohle seines Portamonet, der Rohkostreinigungsweg bringt die Menschheit vorran.. heile Dein Hunger...

    Was mòglich ist weiss auch ...
    Nur das viele sich daran bereichern an diesen Fàhigkeiten, anstatt sie zum wohle aller zu verwenden.

    Meister die nicht daran verdienen https://www.youtube.com/watch?v=wYVdhKVb9WE

    Die Rohkost, ist keine Rohkosternàhrung, sondern Rohkostreinigung in verschiedenartiger Anwendung, angepasst an seineinem aktuellen Zustand der Lebensweise Umgebung und reinheits oder noch vergiftungsstufe in dem man sich individuel befindet.... diese Rohkòstlichen Reinigungsmittel gegen die Kochkost, so diese auch zur Sucht werden kònnen, was sie auch irgendwann werden, man es nicht erkennt, so schreibtman diesen so manche Nàhrstofflieferung zu oder Heilungen... dem aber nicht so ist.

    Nicht Nàhrstoffe Nicht Lebensmittel, sondern,, entweder Reinigungsmittel oder Suchtmittel .. je nach Lebensstufe in dem man sich befindet.. auch das Reinigungsmittel kann zur Sucht werden.. letztendlich sind alles zusammen Stimulierungsmittel die zur Demolierung fùhren in verschiedene Stàrkegrade ...

    .
  • QiGong Master demonstrating Chi
    youtube.com
    QiGong Master demonstrating Chi
    QiGong Master demonstrating Chi
    1
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Wir haben Dynamo channeln lassen, er ist nur da, um uns auf das neue Zeitalter vorzubreiten, keine dunkle Seele. Chris Angel gibts auch noch. Beide zeigen Fähigkeiten und keine Tricks, Fähigkeiten ,die die meisten Menschen bereits verloren haben.
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Ich habe nix von tricks geschrieben .. das was sie zeigen, zeigen und zeigten auch viele andere in vergangenheit .. darùber habe ich schon geschrieben da gab es diesen Chris und Dynamo nicht online ...
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich habe das hier schon Zehnjarelang erlebt, dass die leute herumfragen, von einem Forum zum anderen, aber wenn du willst das die leute 100% leben, was du verlangst, dann musst du den leuten helfen ihren lebensbedingungen zu verbesern, gegebenenfalls auch mit geld helfen damit sie besser aus dem schlamassel kommen.. jahrerelang erlebt, diese herumfragerei, obwohl alles genau erklàrt wurde .. ist mir nicht neu .. dennoch, jeder befindet sich auf einer anderen position.. wenn du unbedingt auf biegen und brechen die Hundert verlangst, dann musst du den Leuten helfen ihren Lebensbedingungen zu verbessern, gegebenenfalls auch mit Geld helfen damit sie besser aus dem Schlamassel kommen. das ist ja nicht so das sie nicht verstehen, oder nicht geistig genug sind wie du meinst das sie seien sollen.

    Erstens Wir leben nicht von Rohkost...

    .Nicht Nàhrstoffe Nicht Lebensmittel, sondern,, entweder Reinigungsmittel oder Suchtmittel .. je nach lebensstufe in dem man sich befindet.. auch das Roh-Reinigungsmittel kann zur Sucht werden.. letztendlich sind alles zusammen Stimulierungsmittel die zur Demolierung fùhren in verschiedene Stàrkegrade ..

    https://www.facebook.com/.../permalink/313606882457492/...
    1
    • Marco Cos
      Marco Cos Genau das ist der Punkt Aintjos Klatu, du sagst es!

      ... was diese möchtegern Auserwählten von 100%lern nicht begreifen..


      Wenn man erreichen will, das sich die Leute ändern, muss man ihnen mit Hilfe und Liebe gegenüber stehen und nicht mit Ablehnung und Hass...
      Sie denken "Gott" hasst Kochtkostler, ...
      doch In Wirklichkeit, wenn er eines hassen sollte, dann sind es solche Leute...

      Die auch noch in "seinem" Namen sprechen und urteilen...
      2
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Ach der Marco, schleicht sich in die Foren ein und lügt rum, tut so als sei er Rohköstler und hat nun die große Klappe. Du brauchst hier keinen Kommentar mehr starten, bei dem was du dir erlaubt hattest.
  • Jenny Meloni
    Jenny Meloni Marco Costante du hast nichts verstanden....niemand ist dir gegenüber mit Hass aufgetreten, ganz im Gegenteil!! Ich hoffe du findest deinen Weg!
  • Jenny Meloni
    Jenny Meloni Und gerade du, Marco Costante.....jemand der Andere täuscht, ein Blender, Lügen verbreitet wird mit offenen Armen Gottes empfangen?!?!.....
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Jenny Meloni Der Marco hat nicht geschrieben das Ihm "jemand" mit Hass aufgetreten ist ... lese genau, er beschreibt eine Verhaltensweise, und zwar die eurige... Ihr habt kein Recht Menschen im Namen Gottes zu verurteilen, nur weil Ihr 100% erreichth...Mehr anzeigen
  • Johannes 8,7 - Lutherbibel 2017 :: BibleServer
    bibleserver.com
    Johannes 8,7 - Lutherbibel 2017 :: BibleServer
    Johannes 8,7 - Lutherbibel 2017 :: BibleServer
    1
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Die presigen da nichts, du warst dort mit Lügen über Lügen eingetreten Marco und das versuchst du hier nur Kleinzureden und ohne Wissen Falschmeldungen verteilen.Hanne aus dem FOOD-forum hat dich auch schon lange betrachtet. Wenn du was lernen willst, dann sei lieber ruhig, es wird nur unsinniger mit jedem weiteren Satz.
  • Marco Cos
    Marco Cos Jens Krüger Ich denke man kann sich auch ohne mein Zutun gut vorstellen was dort gepredigt wird...
    Es ist deshalb nicht nötig Falschmeldung zu verbreiten...
  • Marco Cos
    Marco Cos Wer bitte ist Hanne? 😄
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Die wirst du nicht lesen können, hat dich schon lange,geblockt. Aber befasse dich lieber mit dem Thema Selbstlüge, Heuchelei und Erhrlichkeit, da besteht noch 99% aufholebedarf.. Sei froh, dass dir das jemand sagt.
  • Katja Blum
    Katja Blum Marco Costante nun, was gedenkst du zu tun mit deinem fabelhaften in 24h mittels Schleimerei und Lügen erworbenen "Wissen" über die "Machen schaften" einer Gruppe von Neo-100% igen?? Wuhuuu .... sonst noch was los bei dir ausser ganz viel Liebe und heisser Luft? 🤭
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Der Strommann | Galileo | ProSieben
    youtube.com
    Der Strommann | Galileo | ProSieben
    Der Strommann | Galileo | ProSieben
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich beschàftige mich mit dieser Thematik seit meiner Kindheit, da warst du noch noch nicht geboren ... das bedeutet das ich bestens bescheid weis ...
    Die leute prauchen einen Plan, einen universellen plan der fùr alle funktionell ist, ich habe diesen
    Plan verfasst und fùr alle leiochtgemacht.. nicht Schritte zur rohkost, und rohkost ist das ziel.. nei schritte zur rohkost zum living on light, und living on light ist das Ziel alles klaaar?
    Die leute prauchen einen Plan, einen universellen plan der fùr alle funktionell ist, ich habe diesen Plan verfasst und fùr alle leichtgemacht.. nicht Schritte zur rohkost, und rohkost ist das ziel.. nein... schritte zur rohkost zum living on light, und living on light ist das Ziel mit dem Rohkostreinigungsweg-Plan, alles klaaar? Ich habe gechannelt vor etwa Dreissig jahren schon da warst du noch im Himmel :D https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-henkersmahlzeit-vergessen-indigo-kinder-der-soziale-zwang-essen-zu-m%C3%B9ssen-te/666422663381740/
    2
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Meeensch, Dynamo folgt aber keinen Menschheitsrettungsplan, ob er hell ist oder dunkel.. sollte den Menschen erklàren wie das Bio-Kosmischtechnich funktioniert, oder mit seinem Magnetismuss enrgie ùbertragen wie die Qi Gong Meister, Reiki, Mahikari u.a. oder Bruno Gròning Heilstrom verteilen.. verstehste ? https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/826867987355796/
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Es ist in der spirituellen welt verboten andere zu heilen, sie müssen es selbst tun, beine lang machen und Arschbacken zusammenkneifen. Jesus musste dafür bezahle, dass er nicht lehrte sondern heilte. Die spirituelle Welt braucht kein Weichgetier. Den Leuten muss man nicht helfen und ihnen nachrennen, sie sind, wenn man all deren Seele channelt, jähzornig und wollen ja gar nicht, ie heucheln nur dass sie es nicht könnten. Sie machen es wie die kleinen Kinder, die bockig sind, wenn Mutti die Puppe nicht kauft. Sie weigern sich akut mehr als einen schritt zu machen, hoffen das Glück fliegt ihnen zu, aber das wird nicht passieren, sie kommen dafür leider auf die große Liste.
    2
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Meeensch du argumentierst daneben ..
    2
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Das ist eine Ego Rohkostlebensweise, das ist Scheuklappenrohkost... die du da lebst, irrlàufer Esoterik.
    Es gibt solche und solche.. diejenigen die sich weiger ist eine sache , aber diejenigen die wollen, und erst am anfang sich befinden und noch nach einer gewissen sicherheit suc
    hen... und aber behindert werden, sollte man DU ihnen helfen aus dieser ungùnstigen situation herauszukommen, dir geht es viel zu gut ..dann gibt es andere die lange schon die rohkost leben und vielen geholfen haben und immer noch weitermachen obwohl schon alles aussichtslos erscheint, echte krieger, bist du so einer ? ... weisst nicht was echter terror bedeutet ... in welchen ausweglosen lebenslagen man da so geràt.. bevor du anderen belehrst musst du selbst schon mal so richtig durch die hòlle gehen, und darin solange gezwungen zu verweilen bis du ohne geld ohne Heim bis zur totalen verzweiflung zugrunde gehst .. und das jahrzehnte lang!!! Studiere grùndlich meine posts bevor du nochmals antwortest !!!https://www.facebook.com/media/set/...
    4
    • Marco Cos
      Marco Cos Genau so sieht es aus!Schön gesagt Aintjos. Genau meine Meinung!
      1
  • Jens Krüger
    Jens Krüger - schleimspur -
  • Jasko Mano
    Jasko Mano Ich bin auch ganz deiner Meinung Aintjos. Es kostet manchmal Energie, welches sich an manchen Stellen allerdings lohnt. Ich habe auch schon einigen Menschen zur Rohkost verholfen. Wenn jeder nur sich selbst rettet und retten soll, dann bleiben zuletzt nur noch die Egomanen übrig. Ob das sinnvoll wäre...
    1
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu .. Dann verstehst du was es bedeutet, sich im dauer terror zu befinden, jaden tag, ohne erholungsmòglichkeit ... tagtàglich .. zum dauerfasten gezwungen, da muss mal eine erdung her, so einfach wie du das auf gedeih und verderb kannst und darfst es nicht erzwingen.. da gehtman schneller zugrunde als all die fastfood fleichesser, ... aber mein "scholly" .. also ? Du list meine post aber nicht alle grùndlich ...https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdun...
  • letstapdance-letsfightdance.blogspot.pe
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Wieso geht man dann zu Grunde? Man geht in die neue Inkarnation, als neuer vorangekommener Mensch, die Fleischesser und Kochkostesser jedoch werden als Mastkuh und Mastschwein wiedergeboren, weil sie in diesem Leben versagt haben. Die Tierseelen sind alles Menschen gewesen. Darum ehrt Indien die Kuh, weil das sind alles Menschen, die den zug fast verpasst haben, also gesunken sind. Passiert einen 100%-Rohköstler nicht. Sterben war noch nie ein Problem, man kommt ja wieder und war schon genug da und man geht wenn der Plan geschafft gilt um danach frisch ins neue Leben zu gehen.
    1
    • Marco Cos
      Marco Cos Oje.
      Kann man sich nur an den Kopf langen bei solchen Aussagen...


      .. Dann würden ja nurnoch Tiere auf Erden wandeln..
      3
  • Felix Funke
    Felix Funke Anzahl der Tiere: Eine grob angenäherte Zahl aller Tiere auf unserem Planeten liegt bei einer Trillion (1018 = 1 mit 18 Nullen!)
  • Marco Cos
    Marco Cos Du scheinst nicht zu verstehen...
    1
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Studier gescheit, kein Mensch wird als Tier wiedergeboren!!! das haben wir bei unseren Kontakten mit der Geisterwelt des Lichtes vermittelt bekommen, und dies iat Logisch wenn man alles zusammenfasst, die Reihenfolge geht nicht rùckwàerts... Ihr werdet bei euren Channellings mit Halbwahrheiten beliefert..das iist rrefùhrende Hinduismus...

    Du liest meine Posting NICHT grùndlich in ihrem gesammten Zusammenhang, und witerer Hinweisfolgend Ungehorsam bist, da ist erklàhrt wieso, da fragste wieso man da zugrunde geht? WEIL ES DIR ZU GUT GEHT und das nicht verstehst, die Esoterischen Wohlstandscheuklappen verhindern dies hinter dem Hinduismischen Vorhang!!! ... alles klaar?

    Vor etwa 20 Jahren, mehr oder weniger, damals gabs noch die Natùrlich Leben Zeitschrift - Franz Konz & Co..., dort war meine Adresse angegeben in der Rubrick : Rohkostgruppentreffen mit Tel. Nr. und Adresse.

    Eine Junge Frau, so in etwa anfang 20j + - ... die in unserer Stadtnàhe-Umgebung wohnte, beschàftigte sich mit Rohkost, als Anfàngerin, suchte sie ansprechpartner-Gruppen-Gleichgesinnte. So rief sie einmal an, kam vorbei, bei uns zuhause (Privat) so da sie sah das ich alleinerziehend war, hatte sie sofort Vertrauen, sie erzàhlte mir das sie ein Kleinkind hàtte noch kein Jahr, und diesen hààte sie bei Ihrer Mutter gelassen ... blablabla etc .. so nach einigen treffen des beschreiben und nàherbringen einer Natùrlichen Rohkostlebensweise, wurde sie immer sicherer und stàrker in Ihrem Vorhaben..
    So gesagt getan, aber ... da manifestierte sich ein grosses Problem .. eines tages kam sie zu uns, und bat um Hilfe, fragte ob sie bei mir bleiben dùrfte fùr ein paar tage, weil die eltern und Ihr fFeund genen eine Rohvegane Lebensweise seien, darùber wir aber einigemale vorher schon darùber redeten bevor das ganze so ausartete, das sie erstmal flùchten musste, um sich von dem Terror zuhause erholen zu kònnen, weil sie stàndig unter Kontrolle sei.. so gesagt getan.. ich hatte damals eine Grosse Wohnung mit 5 Zimmer mitten in der Stadtmitte (kannman sich besseren Luxus vorstelle, auch als nicht "Millionàr" :D) also weiter... wir waren ja nur zu zweit, (mein Sohn und ich) also gab es genug Platz... nach ein paar Tagen ging sie wieder nachhause.. so vergingen weitere Wochen der terror bei Ihr nahm kein Ende ... sprachen òfters am tel. ...

    wochen vergehen ..

    eines Tages kam sie wie aus heiterem Himmel.
    es klingelt, ich òffne.. sie kommt das Treppenhaus hoch ..
    und da stand sie da...
    verzweifelt...
    ... ob sie nicht fùr eine weile da bleiben dùrfte, das kind sei unter kontrolle ihrer Eltern Ihrem Freud und Jugendamt, Impfproblematik-Vegan-Muttermilch etc etc etc
    ... eventuel kònnte sie es heimlich in einem Gùstigen moment abholen und mitbringen ? das war eine ùberlegung? ...

    ...aber zuerst mùsste sie irgendwie irgendwo unterkommen...
    und da stand nur ich in Frage, weil sie sonst niemanden anderen vertrauen wùrde..

    leider konnte ich sie diesmal nicht aufnehmen, weil ich inzwischen diese Story meiner freundin erzàhlte, und sie war nicht erfreut, so leid es mir tag, ich handelte gegen mein gewissen und prinzipien allen helfenzu wollen ...

    hier gab es ja keinerlei gefahr fùr mich weil meine Wohnung war wie eine Sicherheitsfestung, wie es sich eine zeitlang spàter herausstellete. das wir solange wir dort lebten-wohnten einen geistigen Schutz hatten... (der Name "Aintjos" stammt aus diese Zeit vor knapp 30 jahren, ich diesen ùbernahm von einem Ausserirdichen Osteraner,((Tànzer so wie ich, so war die Adaption)) so trage ich diese Botschaft und Name, daher kommend.).

    So ging sie schweeeren Herzens ...
    Mein Herz wurde noch schwehrer,
    dieses Elebniss von damals ( wie viele andere auch die relativ positiv verliefen) ich nicht vergessen konnte, bis heute mir das nachgeht (es ist wie in einem Albtraum, es war aber wirklichkeit, Albtràume vergisstman, die realitàt niemals) und nie wieder gut machen konnte geschweige denn jemals kònnte, denn es sind ùber 20 Jahre etwa vergangen...

    So daraufhin wurde meine Wohnung dann ein Zufluchtsort fùr andere Freunde die verfolgt wurden, oder sich einsam fùhlten und gesellschaft brauchten, so auch gabs die gelegenheit ihnen die Rohkostlebensweise Natur & Co naher zu bringen.. das ich bereits schon vorher vereinzelt mal anderen unterkunft gelegentlich gab, bevor die junge Dame erschien ...
    Lange Story

    Seit ich bei FB bin versuche ich jeden zu retten wie nur mòglich, dijenigen die wollen und nicht wollen, was immer zu einem desaster fùhrt, weil sie kritisieren ohne vorher zu studieren...

    ... so entstanden all die vielen Hunderten von Dateien, tausende von seiten beitràge und noch mehr kommentare ... ich stand und stehe heute immer noch jeden tag, jeden tag zu verfùgung, sogar bis tief in der Nacht stand ich rede und antwort und erklàrte alles vom verlorenen paradies bis zum wiedererlangten paradies, von Himmel und Hòlle.. aber viele haben mich auch bekàmpft und beste Freunde in missverstàndnisse auch verraten, so das dies nicht wiedergutzumachen war.. kònnt ihr alles nachlesen in all den vielen Beitràgen dateien kommentare etc etc etc .. 10 jahre dokumentiert die beste studie ever.. und das als einzàlgànger ... aber allmàhlich sind die kapazitàten ziemlich , bis garnichtmehr vorhanden, das was ich im vorherigen postig verlinkte sollte hinweis sein warum das eine oder das andere beachtung geschenkt werden sollte und die scheuklappen mal bei seite zu legen ...

    hat man etwas verpasst, an Hilfestellung zu geben, egal aus welchen grùnden, kann man nie wiedergut, machen, in keiner wiedergeburt mehr.. nichteinmal in der gleichenselben lebensperiode... denn es geht immer um das jetzt ... eine minute spàter kann es zu spàt sein.
    Im vorherigen Postig (in Schutt und Asche berichte von unserer flucht, und wie unsere Zufluch zerstòhrt wurde, seit damals in den Bergen sind schon fast 10 jahre vergangen, und seit dem ging es abwàrts keine erholung mehr fand, das ist KEIN Schicksal, sondern inszinierte planmàssige Intrigen der Geisterwelt der Finsterniss, und wenn man alleine dasteht, ist es so als versuche man einem Maschinengewehr salve auszuweichen, hast du das schonmal versucht, da gibt es kein entkommen. es ist wie bei dem Film Alamo, aushalten bis verstàrkung kommt, aber sie kommt nicht... erst spàter.. nachdem man vorarbeit geleistet hat, wissen die meisten nicht was ùberhaupt die Alamo Methapher bedutet. Ich bin die Alamo vorhut ... eine posten mit weitblick, fùr die nachkommen, aber fùr einen selbst ist es ein verlorener posten, weil es kein zurùck gibt.
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10209911986654476
    5
    • Marco Cos
      Marco Cos DAS, ist ein echter, etwas in der Welt bewegender Mann mit Herz, der seine Inkarnation sinnvoll nutzt und etwas zum Gemeinwohl beiträgt..

      Viele die das lesen sollten sich hieran ein Beispiel nehmen!!
      2
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...




  • Jens Krüger
    Jens Krüger Ich glaube da hab ich die besseren Kontakte und war auch schon 8x in Indien. Menschen die sich daneben benehmen sinken im Status. In seltenen Fällen werden sie sogar taktisch Tier, Deffin usw. Wie haben kontakt zu den besten Reink.Wissenschaftlern, die weltweit reisen um sowas zu erforschen. Nicht immer denken wir wissen nichts.
    • Jasko Mano
      Jasko Mano Für mich bist du im Kopf verankert und jenseits von der Liebe. Zu glauben/denken das man liebt, heisst nicht in der Liebe zu sein. Du hast ein leider zu starkes Ego. Jemand der in der Liebe ist gibt nicht auf, nur weil er sich verletzt fühlt oder sich ausgelaugt fühlt. Liebe herrscht ohne egoistisch zu sein...
      1
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...




  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Du hast meine Geschichte keinerlei beachtung und wert geschenkt, fùr dich kònnten sie alle verrecken .. das ist eben Fehlesoterischer Hinduismus ... gegen das allgemeinwohl, es ist gegen die solidaritàt der Geister.. selbstverstàndlich mùssen wir viel eigenmitwirken.. aber egal wo man sich befindet.. kann man willige nicht im stisch lassen... sie brauchen hier und da etwas unterstùtzung, wenn sie mal schlagseiten angriffe bekommen...

    Wer denkt wir wissen nichts .. ? Es ist unsere Pflicht solange zu helfen bis jemand selbststàndig laufen kann.. so ist zu informieren und zu fùhren.. solange bis jeder slbststàndig laufen kann...
    das bringt man einen schon als baby bei.. kein baby der welt lernt aufrecht stehen und gehen wenn man es ihm nicht zeigt...
    Es làuft so wie man Ihm zeigt.

    Wùrdest du jetzt vormir stehen ... wàhre das dein Schicksal ... :D

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200483208260909&set=a.3807226697365.148470.1178357512&type=3&theater

    ...
    4
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...




  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Damit eins klaar steht, ich bin nicht gegen 100 % Rohkost, das sieht so allmàhlich aus wie du die kommentare in deiner Fùhrung zu ùbernehmen versuchst!!!
    Aber wogegen ich bin die leute alle in einem Topf zu werfen und sie als Weicheier zu nennen wenn sie noch nicht 100 % Roh sind,,, oder wegen schlech
    ter lebensbedingung mal ausweichen!!!
    siehe meine vorherigen Beitràge.

    Nun zu einem oberen Kommentar-Schrift ùber allergien .. dieses Thema poste ich hier seit 10 jahren und ist seit einem Jahrhundert bekannt und wird seit damals von der Natural Hygiene u.a. auch weitergelehrt, also erfindet keine Neue schriften die es sowieso schon lange gibt.. hier von mir seit langem immer wieder vorgefùhrt, da seid ihr gewesen wo ?

    Ich hàtte diese Schriften alle Kopieren-abschreiben kònnen und dann als Buch vermarkten kònnen, dann wàhre vielleicht mein Schicksal gnàdiger ausgefallen.. mein finanzieller Schicksal ... ? ...
    https://www.facebook.com/.../permalink/940442559331671/...
    4
    • Marco Cos
      Marco Cos Ist klar verständlich, eindeutig wofür du stehst Aintjos Klatu! Keine Sorge ;) <3
      2
  • Marco Cos
    Marco Cos ... Das sie alle mal Kochköstler waren und herumirrten, das wollen sie nicht wahrhaben...
    3
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Aintios siehe oben: ... "Aber wogegen ich bin die leute alle in einem Topf zu werfen und sie als Weicheier zu nennen wenn sie noch nicht 100 % Roh sind,,," ... und genau hier herrscht ein Denkfehler. Auch Hanne hat schon 2013 gesagt, dass du noch spirituell viel lernen sollst, um deinen Zustand zu verbessern. Dass Kochkostesser durch ihre fatale Ökobilanz den Planeten zerstören ist dir entgangen. Du hofft lieber auf Spenden von denen und das ist spirituell fatal. Richtiger wäre auch nicht sie zu retten, sondern sie zu lehren. Dafür muss man aber Lehrer sein und nicht seine eigenen Vorätzen widersprechen. All jene werden schwer stolpern. Somit bleibt ja nur wenig Spielraum, denn Weicheier sind nun mal jede, die sich nicht gegeb ihre Selbstlüge aufstellen wollen oder können.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Jens Krùger du liegst da ganz verkehrt und die Hanne genauso, wer das auch immer sein soll. (2013 schon, was das fùr eine dedeutende kompetenz?.2013 hatte ich aber nicht das was 2016 passiert ist nicht, mit meiner HWS .. und von Spenden garnicht die rede war nichtmal nen Gedanken ..

    ... sie kann da sich ùberhaupt garkein Urteil erlauben ..

    ... euch geht es viel zu gut, VERDAMMT ... und verurteilt alles andere als Schicksal und selbstschuldig und unwissenheit und Dummheit .. schau in den Spiegel...

    Du stellst das so dar als wùrde ich nicht erkennen das die Kochkost die menschheit in den untergang gefùhrt hat, das aber ist ein anderer Diskurs .. als den Menschen die chance zu geben gewisse ùbergange machen zu dùrfen .. das ist in jeder rohkostliteratur der letzten 100 jahre so beschrieben .. schritt fùr schritt zum himmelsritt .. man fàngt ja auch in der ersten klasse der grundschule an.. man wird nicht von heute auf morgen Professor ..
    ich bin Meister du nicht.. das musst du noch lernen ..
    Spalte nicht meine Kommentare ausseinander und versuche nicht aus einzelnen Satzabschnitte dir bequeme formulierungen daraus zu basteln, damit du eine ungereimtheit in meiner Handlung oder tun hineiinterpretieren kannst..
    Lese meine vorherigen Kommentare alle .. ich bin hier der Forumsfùhrer, und ich mache d as so wie bisher..

    Du kannst deine Spiritualitàt unter die schusole legen und drauftreten ..

    ... du hast meine Kommentare und alle meine Linkhinweise ignoriert..

    ... mir ist nix entgangen, ich war vor dir da-hier, und wenn mir was entgangen wàhre, wùrde ich nicht all den Aufwand betreiben den ich betreibe seit weit ùber 20 jahren, du weiss garnix darùber wie diese spenden aktion zustande kam vor ein und halbe jahr, etwa: Mai 2016 .. die inzwichen auch nicht mehr gibt ich hatte Unfall, folgen sind noch vorhanden.. weil ich nicht mittel hatte alles durchzukurieren .. du bist echt ein Ignorant wie man sie nur in idiotioschen Psychobùcher nachlesen kann ...

    Wenn du dir ein Urteil von mir erlauben willst dann studiere alle linkhinweisen die es dazu gibt .. habe ich alles gegeben .. stelle das ganze nicht so dar ...
    Du hast keine Plan .. aber ich ... und wenn du so weiter Lùgen ùber mich verbreitest hier, gibt es Game Over ..
    Ich mich vor dir ùberhaupt nicht rechtfertigen, in null und garnix

    Das ich auf Spenden Hoffe ??? tstststs .. Mensch ist nicht gefolgt .. du analisierst dir irgend etwas zurecht das sogar als Rufmordcharacker aufweisst ...

    Du bist ein Ignorannt wie es im "Buche" steht ... Du hast meine weiteren oberen linkhinweise von Schutt und Asche nicht gelesen und auch weitere Linkhinweise denen b

    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../an...
  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    2
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Wenn du meinst dass maen Menschen helfen muss, denen es schlecht geht, dann ist das eine Folge des Karmas und kein Zufall. Jeder erliegt nur dem, was er in den letzten leben an Scheiße gebaut hat und es wird Leben für Leben schlimmer. Manche wurden zur Kochkost verdammt, weil sie nicht das Recht haben, sich zu entfalten, denn dazu waren sie schon im letzten leben zu faul. Darum fällt es denen doppelt so schwer. Andere begreifen Rohkost, fangen an, und sind binnen 2 Monaten 100%. Aber wenn du Kochkostesser in Schutz nimmst, die den Planeten zu Grunde richten, dann trennen sich nicht nur meine Wege, sondern sich auch die sppirituelle Welt von Dir ab. Deine Texte sind nicht spiritualitätskonform und du beißt dich daran fest wie Bruno an den Wildkräutern sich dem Verstand vergiftet. Gehört alles nicht zur Rohkost, darum macht man es besser nicht. Mir schwingt etwas Selbstlüge immer mehr bei dir durch, das enttäuscht mich, aber du musst das selber ausbaden, weist ja alles besser. Man kann auch Dinge 25 Jahre lang falsch machen und in der Sackgasse stecken. Man spricht einfach drüber. Ein Hinweis, den Italiener nicht verstehen: in Deutschland stoßen solche Begriffe wie du sie verwendest ab, "BiGu Fu Qi Gong", weil die konfuß und so geistig programmiert klingen, für die, die nicht logisch denen können und alles nach Rezept machen müssen. Wir nennen es wenn es das richtige ist lieber Rohkost, naturgerecht, artgerecht, aber nicht so künstlich und fremd, viel zu aufgebauscht und zum lesen zu abstoßend. Es gibt auch so ein paar Exoten, die nennen sich nicht Rohköstler, sondern Lactovegetarier, Frutarier usw. und man muss fragen, von welchem Stern kommen die eigentlich? Total kaputt, alle irren nur im Kreis. Ich bin auch nicht ignorant, sondern kann mir dank erhrlicher und vollkommener Leistungen im Leben auch monatlich für 1000€ Rohkost leisten, was alle die nicht können, die irgend was falsch machen. Im Gartenbau haben ich zudem weit mehr Freude als unter den Billigberufen.
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich habe einen reihenfolgeplan erstellt, und diesen hilft den Menschen schritt fùr schritt heraus zu kommen, du hast kein plan, du verlangst auf bigen und brechen dinge die in den jeweiligen lebensituationen und bedingungen in denne sich die menschen befinden nicht so mòglich sind wie du sie verlangst, dazu hast du kein recht ... du musst erst spirituell selber wachsen bevor du so mit mir reden kannst .. du kennst nix von meienr Arbeit das ich hier 10 jahre kostenlos geleistet habe .. alles ist dokumentiert .. keine werbung kein verkauf und habe mich selbst finanziert ..
    2
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Hier kannste lesen und sehen wie das làuft eins nach dem andern auf dem weg zum licht ohne dràngeln.. erwachen die Engeln :D ...

    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1820410618001523/


    ...
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Jenny Meloni Der Marco hat nicht geschrieben das Ihm "jemand" mit Hass aufgetreten ist ... lese genau, er beschreibt eine Verhaltensweise, und zwar die eurige... Ihr habt kein Recht Menschen im Namen Gottes zu verurteilen, nur weil Ihr 100% erreichthabt, aber fùr wie lange?
    Und des weiteren, wie weiter oben schon erwàhnt Kommentar vom Jens, das die Menschen wiedergeboren werden als Schweine oder Kùher etc .. um da selber geschlachtet zu werden .. Mensch, die Beitragschreibering ist doch auf dem veganen Rohk.weg, und wenn sie noch nicht100% ist, muss man Ihr nicht panikmachen mit solchen Schauermàrchen der Wiedergeburt als Tier das wieder aufgefressen wird..

    Es gibt keine Rùckwaertswiedergeburt als Tier... die Entwiklungen gehen immer aufwaerts.. oder man bleibt sitzen und muss wiederholen...

    Ihr seid einfach Scheuklappen Rohkòstler .. ihr sehet das Elend aber ausser stande zu helfen, oder gar wollen, "denn ja bekanntlich ja jeder seinen eigenen Schicksal tràgt", aber da irrt Ihr euch, auch andere michen mit und man ist fùr alles nicht alleine selbst verantwortlich"

    Meeensch ... wenn die Menschen schlechte Lebensbedingungen haben mùsst Ihr helfen, das ist nicht Ihr Schicksal, sondern eure Ignoranz .. Du wùrdest nicht einmal eine Woche aushalten wenn du veg. Rohkost leben mùsstest unter den Bedingungen in denen ich mich befinde seit dreizehn jahren jeden Tag, was heisst eine Woche, nicht einen Tag ..

    Siehe was ich postete - in Schutt und Asche zugrunde gehen ... euch geht es viel zu gut, finanziell und lebensbedingt.. also ?... es gibt kein Gott der euch mit offenen armen empfàngt .. sondern ein Braten in der Hòlle, und der Braten seid ihr selbst.

    Bibel-Zitat aus Johannes 8:7
    Als sie ihn nun beharrlich so fragten, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ... also wie sieht es aus ?, der oder sie trete vor...
    https://www.bibleserver.com/text/LUT/Johannes8%2C7
  • Johannes 8,7 - Lutherbibel 2017 :: BibleServer
    bibleserver.com
    Johannes 8,7 - Lutherbibel 2017 :: BibleServer
    Johannes 8,7 - Lutherbibel 2017 :: BibleServer
    2
    • Jens Krüger
      Jens Krüger Ich glaube jetzt machst du einen großen Fehler und wirst hoffentlich nicht dafür bezahlen - Kochkostesser die die Erde mit Füßen treten geruhsam dulden und Rohköstler als schräge hinstellen. Dir ist hoffentlichbewusst was darauf folgt?! Denke an deinen spirituellen Werdegang, denn der hinkt bereits, nun gibts du ihm noch den Recht. Verrenne dich nicht, das kostet nur und bringt nichts. Du enttäuschst damit nicht nur dei Rohköstler, sondern belügst dich und auch andere, genannt Selbsttäuschung und Selbstlüge.
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Das Bibelzitat wird falsch interpretiert, weil du es nur dazu benutzt, dass keiner kritisieren soll, der nicht auch Flecken am Hosenbein haben könnte. Dabei isst du, denn man muss kein Ei legen können, um ein faules von einem gesunden unterscheiden zu können. Somit erfolgt auch kein Schweigen, nur weil man selbst keine Eier legen kann. Aber Eier die die Luft verpesten, sollte man vor die Tür schieben und danch die Tür schließen.
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Indirekt steht auf dem Geogia Guidestones, dass 90% der Menschen Ungeziefer sind, wenn man zwischen den zeilen lesen kann. Die noch zu düngen, obwohl die Erde überflutet, sollte man mal genau überschlafen.
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Jens Krüger
    Jens Krüger "Wer das Unkraut düngt oder duldet, der verhindert den Wuchs gesunder Erdbeeren." (G.K.)
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu ùberlegt genau was ihr schreibt .. es ist so wie ich schreibe, es ist noicht so weil ich es schreibe,, ich schreibe das so.. weil es so ist !!!
    Soweit mùsst ihr erstmal kommen ... es gibt keine Schublade worin ihr mich stecken kònnt, weil ich Ohne Eitelkeit ohne Kkommerziellen gewinnshintergrung ohne
    persòhnlichkeitsbevorzugungsmarotten, unbestechlich selbstlos ... handle im Auftrag und freiwillig ... ---> https://www.facebook.com/.../permalink/357969428021237/...
  • Jens Krüger
    Jens Krüger Kochkost ist kein Cavaliersdelikt, sondern ein Betäubungsmittel der Versager. Im Russland ist es der Alkohol, der genau so die Menschen verdummt. Man kann das ja mal verstehen lernen, erst dann ist man eine Stufe höher gekommen.
  • Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Du bist ein Ignorant.. ich habe eben geantwortet und dir linkhinweise gegeben .. jetzt antwortest du hier unter einen anderen kommentarverlauf, du springst hin und her ignorierst meine kommentare und die linkhinweise die ich dir gebe .. du versuchst mich ùber dinge zu belehren die ich schon studiert habe da warst du noch nicht geboren .. das gibt jetzt Game Over !!!
    3
    • Sylvia Light
      Sylvia Light Ja, er ist ignorant und arrogant. Was denkt er, wer er sei? Er verhält sich wie ein egoistischer Herrscher. Welch' negative Aura er verbreitet....
      3
  • Sylvia Light
    Sylvia Light Seine Auffassungen sind höchst asozial. Was sollen solche Aussagen wie bereits 8 Mal in Indien gewesen zu sein und Früchte für 1.000 € monatlich zu kaufen? Er kann sein ganzes - wohl kurzes Leben - in Asien verbracht haben, aber gelernt hat er währenddessen rein gar nichts Gutes. Empathie ist ein Fremdwort für ihn. Diese Mengen an Obst können ein ganzes Dorf reinigen, schämt er sich nicht! 😡
    2
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Ich habne keine Zeit und nicht Internetkapazitàten genug um das alles mit dir hier zu verschwenden, fùr etwas was ich sovieso kenne .. Du bist ein Scheiterhaufenfreudiger Wortverdreher-Henker ... ... !
    4
  • Monika Krauß
    Monika Krauß Nackt ohne alles in den Dschungel mit Jens, da kann er seine Lebensphilosophie eins zu eins leben. Dschungelbewusstsein...
    Obwohl Tiere oft mehr Empathie an den Tag legen und ihren Artgenossen HELFEN, anstatt sie abwertend ihrem Elend zu überlassen.
    Ze
    igt genau seinen geistigen Seelenzustand und ist von “höheren Stufen“ noch Äonen entfernt. Der Liebegrad entscheidet wie weit eine Seele entwickelt ist.
    Und das ist auch der Beweiß “welche Seelen da gechannelt werden...eher lichtlose Dumpfbacken“ Kein Lichtwesen würde so gegen die Nächstenliebe handeln, in dem Fall solche Ratschläge geben! In der Geisterwelt gilt“ Gleiches zieht Gleiches an“ und auch der Mensch entscheidet , welchen Einflüsterungen er Glauben schenken will.
    Aintjos love you👍👍👍
    4
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Vegane - Rohkost auf den Punkt gebracht! - Teil 2
    youtube.com
    Vegane - Rohkost auf den Punkt gebracht! - Teil 2
    Vegane - Rohkost auf den Punkt gebracht! - Teil 2