Dienstag, 9. Januar 2024

 Heraus aus dem Hexenkessel aller Krankheit auf natürlichem Weg.

1 Std. YouTube 
Mit Öffentlich geteilt
Aintjos : Das Krankheitsproblem kann nur biologisch gelöst werden .. nur so, und nicht anders ... ohne Medikamente und auch OHNE Ärzte ... zurück zur Natur .. u.a. mit natürliche vegane Rohkost ... Jede art von Gesundheitssystem ist und war schon immer schwindel ...
Diese Technologie ist auch nur Symptomgehandlung ... es verlängert garnix an Leben ... 
 
Das Gesundheutssystem ist Schwindel ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
 

 

 Das Mangel und Nährstoffedenken 

by Thora Sattler

Die heutige Wissenschaft mit ihrem „Mangel und Nährstoffdenken“
...ist einfach lustig.. 😃
..einmal sind es die Papayakerne, dann ist es die Zitrone plus Schale, dann Brokkolikeimlinge, jetzt sind es die Avocadokerne..... die man „unbedingt“ essen sollte... 😃
Manches davon erfüllt einen Sinn... anderes nicht.
Interessant ist, wie sich solche „Neuigkeiten“ verbreiten und wie viele dieses auch gleich annehmen und übernehmen wollen. 
 
Da sieht man, in welchem Maße, die Mehrheit, die Masse manipulierbar ist (oder wäre) Der normale Mensch denkt nicht nach, ob es überhaupt „sinnvoll und richtig“ ist.. es wird einfach „nachgemacht“. So ein „Allgemeinglaube“ hat seine Gültigkeit anscheinend schon allein deshalb, weil viele dran glauben... 😃
Im Grunde ist es nur, weil die Wissenschaft immer was Neues bringen will und sie im Grunde nichts Neues weiss.. was ist so Besonderes.. eine Frucht, etc. in ihre Einzelteile zu zerlegen und sie zu untersuchen.. mal die Schale, dann das Fleisch, dann den Kern.. welche Bedeutung hat das schon? Warum sollte das überhaupt für uns Menschen eine Rolle spielen, oder wichtig sein? Sind die Tiere auch so verrückt und untersuchen erstmal das, was sie essen? 😃
Die Menschen glauben den Werten im Labor lieber, als an ihren eigenen Körper und seinen natürlichen Funktionen. ...Es sind aber nicht die Werte vom Labor oder von irgendwelchen Tierversuchen entscheidend... es kommt drauf an, was tatsächlich in unserem Körper passiert, und davon wissen die Ärzte(sowie die gesamte heutige Wissenschaft) leider nur sehr wenig.. wenn überhaupt!
Denn die Ärzte wissen ja noch nicht einmal, dass der Mensch mit der Normalkost sich in einen „Vergiftungszustand“ bringt. --und sie vergiften sich ja normalerweise auch selbst... (trinken sogar gerne Alkohol, rauchen vielleicht noch..) ...was kann man da auch Besonderes erwarten... ?
Was also anfangen mit einer Wissenschaft.. die uns so belanglose Neuigkeiten bringt?
Nun gut, wir können Zitrone und Zitronenschale, Brokkolikeimlinge essen.. mal einen Papayakern mit hinunterschlucken, was macht das schon? …. aber irgendwo hört es doch auf und wird einfach nur Blödsinn,.. wenn man nun noch versucht in Hochleistungsmixern den Avocadokern kleinzukriegen.. weil man meint, das wäre für bestimmte Krankheitssymptome, etc. ..wichtig !
-wie natürlich ist das denn? 😃
 
Die heutige Wissenschaft geht einen völlig verkehrten Weg und zwar vollens.. sie sieht überall nur Mängel, die behoben werden müssen... so entsteht ein Fehlglaube nach dem anderen und die Folgen sind grenzenlos...
Das B12, und bei Veganern (und Vegetariern), angeblich das „fehlende B12“.. wird ständig diskutiert... Nur die Tatsache, das fast alle, die Fleisch und tierisches essen.. anscheinend viel B12 haben … läßt uns doch wohl nicht zweifeln... -wir Menschen sind ja gar nicht fürs Fleischessen und für Tierisches gemacht/vorgesehen.. Warum interessiert uns dann, was in einem verkehrt ernährten Körper sich befindet? Es ist ja auch leider gang und gebe.. einen normal kranken, verkehrt ernährten Menschen als Masstab hinzustellen. Also Leute: Augen auf... lasst Euch nicht verrückt machen... es gibt so viele Tiere.. die rein pflanzlich essen, die auch sicherlich kein B12 Problem haben... Wir sollten nicht in Nährstoffen und Mängeln denken... das ist ein Fehlglaube der heutigen - „Wissenschaft“-
Und ich glaube nicht, dass der Schöpfer uns mit irgendeinem Fehler geschaffen hat.. 
 
Also falls angeblich nur die „Fleisch und Tierprodukte-Esser“ nur Vitamin B 12 bekommen können..., dann ist das Vitamin B12 für uns völlig unwichtig.... oder.. es gibt eine andere Lösung, die der Wissenschaft nur noch nicht bekannt ist.... (oder es reicht, ungewaschene, natürliche Nahrung zu essen,...etc.) 
 
Der Nährstoffglaube der Wissenschaft führt in die verkehrte Richtung... Das läuft dann dahin... wo es sich ja leider bereits befindet.. das man Bier, Schokolade,..etc. untersucht.. und feststellt,... da sind Stoffe drin, die für den Körper angeblich gesund sind...(was ja nicht wahr ist,.. denn der Körper kann es nicht verwerten.. es ist nutzlos.. und vergiftend, da gekocht und in einem nutzlosen Verbund) und die Leute haben dann ein Alibi... ihrer Sucht mit ruhigem Gewissen weiter zu fröhnen... 
 
...wenn man im Supermarkt die Regale betrachtet.. Süßigkeiten.. die doch keinen Nährwert haben und die nur dem Körper schaden.. die man nicht als „Nahrung“ betrachten kann.. füllen einen Großteil der Regale.. wie kann das nur angehen? 
 
Wenn mann dann betrachtet, was jeder so einkauft, dann stellt man fest.. das von diesem Mist manchmal sogar die Hälfte der Einkaufskörbe voll ist. Das ist schon erschreckend! Das beruht aber auch wieder auf den verkehrten Glauben der Schulmedizin.. die nicht an „Vergiftung“ glaubt.. sondern an Mängel.. und Nährstoffen... nichts einfacher als das.. werden den Süßigkeiten noch ein paar Vitamine beigefügt... sagt sich die chemische Nahrungsindustrie... ja.. da geht er hin der Falschglaube... der immer verrückter und naturfremder wird.... und der alle mit Sicherheit früher ins Grab bringt.
 
Es gibt so viele verrückte Ideen der Wissenschaft... einer davon ist, weil wir schwitzen.. und weil wir ja Salz ausscheiden, das die Wissenschaft davon ausgeht, das man Salz (wieder) zuführen muss... was ja gar nicht wahr ist.. reiner Blödsinn.. es ist gar nicht natürlich Salz, (in isolierter Form) zu essen.. ich esse seit 20 Jahren kein Salz und das ist super! 
 
Wenn der Körper etwas los sein will.. das hat seinen Grund.. dann heisst das aber nicht, das wir das (essen) brauchen.. 
 
Schon als Baby Salz bekommen, der Körper scheidet Salz aus, so sieht es aus ..  Baby braucht kein Salz, so scheidet der Körper ein Lebenlang Salz ohne dass es jemals gebraucht hätte, und so schadet Salz ein lebenlang ... es wird zu viel Salz verwendet für den Geschmack der einen von Baby an süchtgig gemacht hat.
 
Oxalsäure... auch so ein Thema für sich.. ja.. die gute Wissenschaft.. die hat es in der Hand den Leuten noch Angst zu machen... Oxalsäure ist gefährlich... sagen sie.. und wenn man schaut, wo ist Oxalsäure drin.. dann ist es in sehr vielen Gemüse und Obstsorten drinne.
 
Damit könnte die normale Wissenchaft den Leuten erzählen.. das man Obst und Gemüse nicht so viel essen darf... dass sie darauf noch nicht gekommen ist? Wahrscheinlich, da das ihnen dann doch etwas merkwürdig vorkommt...
Fälschlicherweise existiert aber auch tatsächlich auf manchen Internetseiten sogar der lustige, gefährliche Glaube, das man sogar Spinat, etc. nicht roh essen sollte, sondern nur gekocht.. obwohl das Gegenteil der Fall ist. 
 
Bekannt ist zum Glück, das man Tomaten und Spinat nicht kochen sollte, da sie dann giftig werden.. wie sieht es aber mit alle den anderen Früchten und Gemüsen aus.. warum wird davor nicht gewarnt? 
Auch in Rote Beete ist Oxalsäure drin.. und im Grünkohl,..etc. Warum darf das noch weiter gekocht werden? --da sehen wir die Lücken der Wissenschaft.. die wir aber sehen sollten. 
 
Mir persönlich bekommt Spinat gut, aber nicht Mangold.. Rhabarbar ist für mich furchtbar.. käme nicht auf den Gedanken, das essen zu wollen.. (es ist uns vielleicht von der Normalkost noch mit viel Zucker in angenemer Erinnerung.. aber so pur.. nein.. muss nicht sein.) 
 
Warum müssen wir alles essen wollen, nur weil es roh ist? Bestimmt nicht... Aber sicherlich liegt es nicht immer nur (wenn überhaupt) an hoher Oxalsäure... es gibt auch einige Wildkräuter, Pilze, die giftig sind.. und sicherlich liegt es nicht nur an der Oxalsäure.. …. 
 
Wenn uns etwas nicht bekommt... dann einfach nicht essen.. ist ja kein Problem.. - man muss nicht alles essen wollen.. nur weil es roh ist.
 
Darüber sollten wir mal nachdenken. -Wir sollten einfach natürlich handeln. ..
Etwas anderes ist, --und das ist sehr wichtig!--.. wenn man hervorhebt.. welche Stoffe entstehen.. und was im Körper schlimmes passieren kann.. wenn man etwas Gekochtes isst .. und welchen Schaden es im Körper anrichtet. --Das ist sehr wichtig.. da wir nicht natürlich leben und das muss immer wieder gesagt werden.. 
 
Damit die Menschheit die Irrtümer begreift und versteht, das sie sich mit der Zivilisationskost ja schaden tut.. und nicht nur das .. sondern, das jeder Mensch damit im Grund einen langsamen „Selbstmord“ begeht.
 
Oxalsäure ist giftig.. nur, wenn sie gekocht ist.. weil sie dann anorganisch wird..
siehe by Dr. Norman Walker:
Oxalsäure in gekochten und verarbeiteten Nahrungsmitteln ist dagegen tot oder anorganisch, und insofern ist sie sowohl gefährlich als auch schädlich. Oxalsäure verbindet sich leicht mit Kalzium. Wenn beide organisch sind, ergibt dies eine konstruktive Verbindung, da die erstere die Aufnahme des letzteren im Verdauunsgkanal unterstützt und gleichzeitig die Peristaltik anregt. Wenn die Oxalsäure durch Kochen oder Verarbeiten der Nahrungsmittel, die sie enthalten, anorganisch geworden ist, bildet diese Säure eine feste Verbindung mit dem Kalzium in anderen Nahrungsmitteln, die während derselben Mahlzeit gegessen werden, und zerstört in beiden den Nährwert. Dies führt zu einem Kalziummangel.
Was die Oxalsäure selbst angeht, so ist sie häufig die Ursache für die Bildung anorganischer Oxalsäurekristalle in den Nieren, wenn sie durch das Kochen oder Verarbeiten der Nahrung in eine anorganische Säure umgewandelt wird. Es lohnt sich daran zu denken, daß die Mineralien in unseren Lebensmitteln -zum Beispiel Eisen – oft nicht vollständig aufgenommen und verwertet werden können, wenn sie durch das Kochen anorganisch geworden sind, und daß sie durch chemische und andere Reaktionen häufig die Verwertung anderer Wirkstoffe verhindern. Folglich kann das Eisen in frischem rohen Spinat zu 100% verwertet werden, aber in gekochtem Spinat nur ein Fünftel dieser Menge oder weniger verwertbar.l
Siehe noch die Meinung von Franz Konz:
...Oxalsäure sei schädlich für den Organismus. Nämlich dann, wenn es sich um solche handelt, die aus gekochtem Rhabarber oder Spinat stammt... dadurch eine vollkommen veränderte chemische Struktur erhält und damit ihre natürliche Beschaffenheit verloren hat. Dann nämlich muß die naturfremde Oxalsäure schädlich für den Körper sein, denn er ist nicht programmiert auf das verarbeiten denaturierter (hier gekochter) Nahrungsmittel. (Franz Konz, Grosser Gesundheitskonz).
Der Nährstoffglaube...
-ja.. wieviel braucht der Mensch wohl nun an Nährstoffen? Das ist eine gute Frage.. die bis jetzt auch noch niemand beantworten kann.... Feststeht.. das wir, wenn überhaupt viel weniger bauchen als die Ärzte, etc. glauben! -Jedenfalls, wenn wir einen gut funktionierenden Organismus haben.. nicht, wenn wir noch sehr stark veschlackt und vergiftet sind.., durch die Zivilisationskost.
Wenn man bedenkt.. dass wir nicht vom Essen leben... das wir nur „mit dem Essen leben“ - und trotzdem, oder gerade deshalb der Körper alles bestens verrichten kann..
Wir müssen uns im Klaren sein, dass die Wissenschaft noch nicht so weit ist..
und, was alles im Körper genau abläuft und passiert immer noch wie ein großes Geheimnis... für sie darstellt!
Wenn wir uns darüber im Klaren sind, das wir nicht vom Essen leben, dann sollten wir alles, was wir bislang noch von der heutigen Wissenschaft angenommen oder geglaubt haben ganz stark anzweifeln!!!
Dazu möchte ich noch etwas von Shelton anmerken, was er schreibt in seinem Buch: Fasten kann Ihr Leben retten...was auch sehr interessant ist... : Die Nahrungsenthaltung bewirkt bei Rachitis (Vitamin D-Mangelkrankheit) sogar nachweislich eine Besserung, da sie den Kalziumstoffwechsel günstig beeinflußt, und im Fall einer Blutarmut (Anämie) vermehrt sich dabei die Zahl der roten Blutkörperchen. Überdies konnte ich auch bei Patienten, die Pellagra (also ein Vitamin B-Problem) hatten, bereits vorteilhafte Auswirkungen einer solchen Abstinenz beobachten. Im Verlauf des Fastens wird das biochemische Gleichgewicht ganz offensichtlich aufrechterhalten und unter Umständen sogar erst wiedergewonnen. (Shelton)
--
Und wenn es nicht um Nährstoffe - Ergänzungen gehen kann, nicht um die Beseitigung von angeblichen Mängeln... .... kann es nur um die REINHALTUNG des Körpers gehen..
 
Um einen „Rohkostreinigungsweg“... wie Aintjos Klatu es immer so schön schreibt:
 
Franz Konz schreibt: Du musst wissen, dass es keine Krankheiten gibt. Wenn es keine Krankheiten gibt, dann gibt es auch keine Mittel gegen sie.“ (Gesundheitsgesetz).
 
Es gibt keine Heilmittel!!!!! 
 
Das ist wichtig, sich immer wieder dran zu erinnern...
.. was sind sogenannte Krankheiten.. ??? 
 
Es sind verschiedene Vergiftungszustände im Körper... um es zu verdeutlichen möchte ich von Walker aus seinem Buch: Frische Frucht und Gemüsesäfte... ein paar angebliche Krankheiten nennen.. und was sie eigentlich sind! :
Schwindel: Entsteht, wenn der Körper als Folge einer Annsammlung von Abfallsstoffen aus dem Gleichgewicht gerät.
Tuberkulose: Folge übermäßiger Schleimbildung im Körper, die zur Vermehrung der Tuberkulosebakterien führt.
Venenentzündung:
Entzündung der Venen infolge übermäßiger Mengen an Stärke, Kalzium und Zersetzungsprodukten im Organismus.....
Geisteskrankheit:
Störung des Nervensystems, die auf übermäßige Mengen an Giften im Körper und unzureichende organische Nahrung zurückzuführen ist. ...
Asthma:
Extreme Atembeschwerden infolge von Schleimansammlungen in den Bronchien...
…...
…..etc.
dies ist nur eine kleine Übersicht.. (wer mehr wissen will.. einfach das Buch vom Walker besorgen und lesen..)  
Siehe Forum - Gruppe hier --->> Dr. Norman W. Walker " Darmgesundheit" auf den Punkt gebracht.
Deine Gruppe
 
ja,.. man könnte hier eine schier endlose Liste schreiben...
-aber begnügen wir uns einfach damit.. das jede angebliche Krankheit eine Vergiftung ist.
 
..wie es auch in dem Buch von Tilden steht.. : Mit Toxämie fangen alle Krankheiten an.
 
 

 
Also, das Wichtigste ist Reinigung.. -denn alle Krankheiten beruhen ja in erster Linie auf eine Vergiftung!!!
...mit Mangel haben die „Krankheiten“ zwar auch zu tun.. aber der Mangel beruht sich nicht auf irgendwelche Nährstoffe.. sondern auf eine fehlende, komplett natürliche Lebensweise.
 
Darum reinige Deinen Körper mit : …. veganer Rohkost, wenig und richtig kombiniert, Fasten(Saftfasten, Darmreinigung), wenig essen, viel Bewegung, frische Luft, Sonne, reines Wasser sowie harmonische und positive Sichtweise
 
Ehret: „ Es ist ein Wunder, daß wir leben, trotz unseres übermäßigen Essens, trotz der falschen belastenden Nahrung.“ 
 
Angesichts dieser Wahrheit scheint es fast lächerlich, den endlosen Kampf und das Durcheinander bezüglich Ernährungslehre, Eiweiß, Mineralsalze, Vitamine usw. zu beachten. Der mögliche Nährwert ist überhaupt keine wichtige Frage. Sie können Trunkenheit nicht durch Wasser heilen ohne aufzuhören Alkohol zu trinken. Sie können Krankheit nicht durch irgendeine Änderung, Behandlung oder Diät heilen, ohne damit aufzuhören, die Nahrung zu essen, die Krankheit erzeugt.
Alle „Lehren“ der Ernährungswissenschaft wie Nährwerte, Statistiken usw. sind nutzlos und vergeblich, so lange der erste Schritt nicht unternommen wird, und der heißt: alle Nahrungsmittel und ihren Wert sind von einem grundsätzlich anderen Standpunkt aus zu sehen:
1. Wie weit und wieviel Nahrungsmittel Krankheitsstoffe (Schleim) im Körper erzeugten und belasten.
2. Die auflösenden, ausscheidenden, heilenden Eigenschaften von Nahrungsmitteln.
--- … ❤

.

..

Piotr Artur Peter Grymek
Witzig-ernähr mich nach Arnold-was ja kein ernähren ist,dann machen mir deine ur langen romane nix aus.doch heute hab mir mal torttiliachips gegönnt,weil so geil drauf war,weil kein zucker drinnen ist und schwupps,denk i ma-was schreibtn der so lang-kann er sich nicht kurz halten 😄😉
  • Antworten
Verfasser
Aintjos Klatu
Witzig-ernähr mich nach Arnold-was ja kein ernähren ist,dann machen mir deine ur langen romane nix aus.doch heute hab mir mal torttiliachips gegönnt,weil so geil drauf war,weil kein zucker drinnen ist und schwupps,denk i ma-was schreibtn der so lang-kann er sich nicht kurz halten 😄😉
Aintjos : Bücher sind halt nun mal lang ... was soll man da denn kurz halten ? Der Beitrag oben der ist kurz und aber auch ausführlich ...
Hier ---> darfst du kurzgehaltene 1400 Tausendvierhundert Seiten studieren ... .. Ich habe Hundertausende Studiert.. und Hunderttausende geschrieben ...
Es gibt knapp 8 Milliarden Menschen hier auf erden... mehr oder weniger.. da bedarf es fär jeden einzelnen mindesten eine milliarde kurzgehaltene Seiten vo mindestens 1400 ...
Menschen die immer nur auf das Wesentlich alles haben wollen gehalten ... sind langeweilige Menschen .. schlau geboren und viel dazugelernt ... um nicht zu schreiben ... ... Arnold Ehret hat ja auch sich nicht kurz gehalten .. wenn man ausführlich sein soll, dann solls lang gehalten sein... mind. 1400 Seiten .. wenn nicht 100000 Hundertausend Seiten - Hiebe auf der Rübe ...
Was soll den da kurzgehalten sein ... etwa guten Tag und aufwiedersehen und schon ist das Buch zuende ??? ---->> https://www.facebook.com/groups/223954433731743/
Der Grosse Gesundheits Konz  Die Urkraft der Natur Königin der Heilweisen
Der Grosse Gesundheits Konz Die Urkraft der Natur Königin der Heilweisen
Der Grosse Gesundheits Konz Die Urkraft der Natur Königin der Heilweisen

.. .


   Beitrag   
Mit Öffentlich geteilt
Die Verbindung zwischen dem Geist der ""Krankheit"" - ""Magersucht" "Mangelerscheinungen"? Entgiftungsheilkrise das Rückzugsverhalten einer Schnecke & die Toxeme. ---> https://m.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1021077531268173/
 
Was sind Mangelerscheinungen, und wie kommt es dazu? 
 
Je tiefer man sich in den Stufen (besonders den Suchtstufen) befindet, um so höher ist die Chance, ""Mangel""-entgiftungs-Heilkrise-erscheinungen zu bekommen. Mit zunehmender Zeit auf jeden Fall, weil der Körper immer weniger (wegen Organüberlastung) aus dem vorhandenen Material zum Leben nutzen kann.
Ein paar Zitate dazu von Prof. Arnold Ehret aus der Vegetarischen Warte von 1909.
"Wenn man den Geist der Krankheit richtig erfasst, so muß man sagen: Wir können nicht früh genug krank werden. 
 
Fasten ist eigentlich eine künstliche Krankheit! 
Erst dann, wenn man mit dem Vollfüllen aufhört, gewinnt der Organismus Kraft und Zeit, um mit konzentriertem Blute an die ungestörte Ausscheidung des Abgelebten, der "Fremdstoffe", heranzugehen. Tritt nun bald "Erschöpfung" ein, so kommt diese nicht etwa vom Nahrungsmangel, wie auch die meisten Vegetarier glauben, sondern einzig und allein von der Selbstvergiftung, namentlich des Blutes durch die aufgelösten Fäulnisstoffe, die dann, wenn richtig vorgegangen wird, unter schrecklichem Gestank (Prof. Dr. Jäger) den Körper verlassen.
 
 
Sobald dies geschehen ist, tritt sofort, schon ohne Nahrungsaufnahme, ein größeres Kraftgefühl ein. Die Schwäche aber, Krise genannt, unter der man sich bis jetzt nichts richtiges vorstellte, ist für die meisten Vegetarier um so verhängnisvoller geworden, weil sie Reizmittel ausschalten, die eben alle, auch das Fleisch, allophatisch, d.h. in diesem Sinne und bis zu einem gewissen Grade "krankheitsverhindernd" (d.h. die Krise beseitigend) wirken. 
 
Der Vegetarier, der nicht reiner. Obstesser ist und meistens zu viel isst, geht aber nur den halben Weg.
 
Dadurch findet eine fortwährender Ausscheidungsprozess im Körper statt, und es entstehen periodische Schwächezustände, die irrtümlich als Unterernährung gedeutet werden. ...
Das wesentliche, eigentlich kraftbringende aller Nahrung ist das Aroma (duftende Wohlgerüche des Obstes und die der Blumen), und von diesem Gesichtspunkte ist alles Gekochte fast wertlos und nur Ballast.
So lange dieser Ballast bewältigt und wieder ausgeschieden wird, und die zersetzten Stoffe noch nicht angegriffen werden, lebt der Mensch mit gekochter Nahrung eigentlich von weniger als der Obstesser.
Und aus diesem Grunde hat Dr. Dewey recht, wenn er behauptet, dass Tausende von Menschen dadurch verhungern, dass sie den ganzen Tag essen! 
 
 
 ...
 
Unter diesen neuen Gesichtspunkten heißt die Reihe der Nahrungsmittel: Luft, Licht, Wasser, Wohlgerüche, namentlich die der Blumen, aromatisches, nicht durch Kultur verwässertes Obst.
Die heilige Katharina soll über 10 Jahre in frischer Gesundheit in einem Rosengarten bei Wasser und der Hostie gelebt haben, und Professor Jäger spricht allen Ernstes von einer "Dufttherapie". Nun wird es klar und verständlicher, warum der im Inneren mit faulen und gärenden Stoffen angefüllte Mensch schon nach einem Fastentage schwach wird. Nicht nur die blutvergiftenden Stoffe lähmen und ermüden die motorischen und sensiblen Nerven, sondern diese tun besonders die giftigen Gase, die sich durch deren Auflösung im Blute bilden, wenn die Nahrungszufuhr aufhört! ... Kultur und damit Eigentum war erst nötig als der Mensch zu viel und falsch gegessen hatte... mit dem Eigentum gingen zugleich Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit zu Ende. Je mehr man besitzt, desto mehr wird man "besessen". Die Ungleichheit der Menschen kommt nicht, wie Rousseau meint, von der Ungleichheit des Eigentums, sondern von der Ungleichheit der Ernährung. ... Mit der weiteren Steigerung der Nahrungszufuhr wurde die Entdeckung von Reizmitteln bedingt, von Gewürzen, Tabak, Kaffee, Alkohol usw., um den unter der Last der Überernährung geschwächten Körper anzuregen und "flott" zu machen... "
Mangelerscheinungen und Krankheiten gehören dicht zueinander
Wenn ein Rohköstler oder ein Pranier derartiges bekommt, ist das immer ein Zeichen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Denn auch hier gilt wieder: Nichts, aber auch gar nichts, geschieht zufällig - alles hat eine Ursache! Wenn ein Rohköstler irgendwelche Probleme bekommt, liegt das fast immer an zu vielem Essen von gezüchteten Früchten oder anderen konzentrierten Produkten. Er sollte sich bewusst machen, auf welcher Stufe der Rohkost er steht und evtl. mehr zu Wildfrüchten und Fasten übergehen. Bei Praniern liegt wahrscheinlich ein noch zu großer Vergiftungszustand vor, es wäre in diesem Fall sicherlich gut, sich weiter durch Fasten zu reinigen, und wenn die Entgiftung zu stark, dann mit Wildfrüchten (bester Qualität, ganz, ganz wichtig!) das Fasten kurzzeitig unterbrechen, um dann erneut wieder zum Fasten überzugehen, bis der Körper so weit gereinigt ist, dass dann eine unmittelbare Prana Lichternährung durchgeführt werden kann. (Siehe auch die Bücher von Prof. Arnold Ehret und "Schritte zur Gesundheit".) Der Übergang vom Essen zur unmittelbaren Pranaernährung ist ein ganz harmonischer Übergang, denn in der Natur ist alles harmonisch. (Denkt auch an Zahnmetalle und Amalgarnfüllungen, siehe: "Der große Gesundheitskonz"
Man braucht doch Vitamine, Mineralstoffe usw.?
Uns hat es immer gewundert, dass einerseits Menschen extrem lange fasten können bzw. Überlieferungen existieren, wonach viele (augenscheinlich bezeugt) bereits über Jahre keine physische Nahrung zu sich nahmen, während andererseits z.B. bei den Seefahrern zu Kolumbuszeiten die Zähne dagegen schon nach ein paar Wochen ausfielen - Skorbut. Aber immer wieder gab es auch dort Seemänner, die keinerlei Mangelerscheinungen hatten, obwohl manchmal fast die gesamte Besatzung starb.
Das gab mir immer zu denken. Das "Geheimnis" liegt darin, wenig zu brauchen und diese Stoffe alle durch den (reinen) Körper über Duftstoffe, Sonnenlicht, Atemluft usw. aufzunehmen oder produzieren zu lassen. Solange keine falsche, belastende Nahrung den Körper behindert, funktioniert dies auch einwandfrei, das beweisen einfach die Menschen, die es gemacht haben oder machen.
Verwechsle nicht Mangelzustand mit Entgiftungszustand!
Die meisten sind sehr verschmutzt und verstopft, besonders die, die jahrelang Kochkost gegessen haben. Deshalb fühlen sie sich auch während des Fastens mal gut und mal schlecht, weil man während des Fastens (und auch bei Rohkost) Reinigungsphasen (Krise) durchläuft. Dieser Entgiftungszustand ist meist an einer Art Kreislaufschwäche zu erkennen (auch Kälteempfinden), der meist ziemlich rasch auftritt und einem Schwächezustand gleichkommt. Es ist dann gut, sich etwas auszuruhen oder auch hinzulegen.
"Die Kunst, zu schlafen ist besonders bei Krankheit- Entgiftungsheilkrise.. viel wichtiger als zu essen." Prof. A. Ehret
Körperliche Beschwerden, besonders nach dem Essen (auch hier wieder Kältegefühl, aber mit anderer Ursache), sind meist Überlastungs?.. und Entgiftungssymptome, besonders auch Wundentzündung und Wundschmerz.
Wenn diese Symptome durch Fasten vermindert werden, was fast immer geschieht, ist das besonders klar. Ein Zitat von 1909 nochmals von Ehret dazu: "Die Natur sucht also mit allen Reservekräften fortwährend die Überernährung und die Zufuhr falscher Nahrungsbestandteile auszugleichen. Gelingt ihr das nicht mehr, so gibt sie ein Signal, Schmerz genannt, begleitet von Verstimmung, Appetitlosigkeit, Fieber usw., das z.B. bei Zahnschmerz heißen will: "Du sollst nicht essen!". Statt zu gehorchen, antwortet man mit Betäubungen und Ausreißen. Denn die heutigen Menschen, denen Zeit nur durch Geschäfte und Vergnügen ausgefüllt wird, haben keine Zeit, krank zu sein, d.h. gesünder zu werden."
Entgiftungszustände kann man z.B. am Zungenbelag erkennen, aber auch anderen kleinen Unannehmlichkeiten, leichtem Schwindelgefühl u.ä. Dabei kann auch die Pulsfrequenz ansteigen, weil alte Belastung, Müll, Gifte wieder frei werden und über die Nieren und die Lunge ausgeschieden werden.
 
 
GESUND ? -Oder (nur)-
… “NEUTRALER ZUSTAND” ? 😛
By Aintjos Klatu 14 Februar 2016
Viele Menschen, egal ob sie sich nun gesund ernähren oder nicht, glauben, wenn sie schon längere Zeit keine gesundheitlichen, spürbaren, „Probleme“ haben, dass sie gesund sind.
Tatsache ist aber, sie befinden sich (fast) alle nur in einem „neutralen“ Zustand.
Der Normalköstler verhindert und blockiert die Ausscheidung aller angesammelten Gifte in seinem Körper, jeden Tag aufs neue, mit der normal gekochten Kost.
Krankheiten(Ausscheidungen) werden versucht auf eine Weise zu stoppen, die man irtümlich „Heilen“ nennt. Indem Medikamente 😊 schwere Gifte) in den Körper gebracht werden, um möglichst schnell sich wieder im „neutralen Zustand“ zu befinden- --die Menschen glauben dann tatsächlich, sie seien nun gesund! ---. ---In Wirklichkeit sammeln sich aber nur immer mehr Gifte an und während die Vergiftung(Verstopfung und Verschlackung) im Körper wächst.. geniesst der normale Mensch diesen Zustand und wähnt sich in Sicherheit, (-bis irgendwann alles über ihm zusammenfällt.)
Aintjos Klatu: Der neutrale Zustand der Vertuschung…
Versucht nicht jeden Tag, die „Selbstreinigungsentgiftungsheilkriesekrankheit“, die der Körper automatisch macht, zu stoppen. Wenn eine bestimmte Toleranzgrenze an Giften sich angesammelt haben (gegessen und getrunken) versucht man sie mit allen Mitteln erfolgreich zu stoppen, ja sogar zu verhindern, so bleibt sie in Euch, in euren Gedärmen, in Euren Fettspeicherpolstern, überall in der Muskulatur, in den Knochen etc, ….hinein zurück gepresst. Ja wenn ihr sie erfolgreich vertuscht habt, nennt Ihr es dann HEILUNG ... Immunstärke?
... man kann sich zwar Symptomfrei für eine zeitlang halten in dem man den Körper in einen neutralen Zustand zwingt , durch Essen (sonstige Anwendungen Medikamente B12 .. vit. D etc.) die den Stoffwechsel antreiben, was man ja jeden Tag sowieso macht, und zwar das Hungersymptom der Entgiftung stoppen und den Hunger betäuben um die Erscheinungen zum verschwinden zu bringen.
Und die Erscheinungen der Entgiftung behandelt man dann mit allerlei Mitteln wie man es in der Naturheilkunde macht bei der TCM oder sogar in den schulmedizinischen Anwendungen. Das sind alles Vertuschungen – Verschiebungen,….
…so zwingtman den Körper zwangsmässig das Symptom zurückzuziehen, ….bis es irgendwann wieder kommt. So schafft man sich seinen Hunger - seine Heilkriese, jeden Tag wieder aus Neue! .. destweiteren auch mit "Drogen" allerlei Art, oder mit sonstigem ... irgendwann kommt die Erschöpfung des ATP Stoffwechselentgiftungssystem des Körpers. der Darmentgiftungstrakt wird überfordert, die Verdauungsfeuerkraft wird zum erlöschen gebracht und dann kann man nichts mehr entgiften. Und mit all' dem Zeugs womit man den neutralen Zustand erzwungen hat ... und mit dem Hunger oder den Schmerzen, den Erscheinungen,-- die man ja aber selbst entweder mit Essen oder den jeweiligen Behandlungen, verursacht und verstärkt hat,---- verstopft dann die ganze Einheit. So wird man frühzeitig befreit in die Ewigkeit ...
...Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden. Die erste Krankheit war der „Hunger“, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen Lauf…. Und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer nur Schlimmeres erzeugt, als "Das" was mit ihnen beseitigt werden sollte. -Die Heilkriese der Entgiftung, der Reinigung, die automatisch geschieht, …wenn ein bestimmter Level an Giften im Körper gelöst hindurch fliesst.
Aus Unkenntnis hielt man, und hält heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden -Ablenkungs-Mittel,( die sogenannten Tröstungen), für die eigentlichen Heilkräfte. Ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. ….Und weiterhin bezahlt.
Genau dieses Leiden ist letztendlich der Tod, mehr oder weniger früher oder später. Eher früher ,selten später ...
Je mehr behandelt wird, um so tiefer verstrikt man sich, wie ein Wiederhaken.
es gibt kein entkommen, …nur eine "Vermeidung" und Verzögerung... –Bremse--..
Aber um so sauberer die Zellen, um so länger können sie leben, -aber man kann das Leben nicht verlängern, denn wie viel länger, als wie viel lang, soll es denn länger sein, wenn es eigentlich unsterblich lang ist .. das sind doch alles paradoxe Kaffeklatschdiskussionen ... ---> ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1494874049994...
Thora S.: Man liest immer wieder:
z.B. …Plötzlich an Krebs erkrankt… -
oder sie haben „plötzlich“ diese oder jene Krankheit…
aber sogenannte „Krankheiten“ geschehen nicht „plötzlich“. Es ist eine immer weiter fortschreitende „Vergiftung“ (Verschleimung, Verschlackung und Verstopfung).
Ein lieber, naher Verwandter ass leider nur einen Teil Rohkost und noch einiges gekochtes Gemüse, Getreide, sowie auch noch Salz und Schokolade und etwas Käse.. aber er konnte sagen.. er war schon 20 oder 30 Jahre nicht mehr krank gewesen… -kann mich auch nur an ca. 2 mal erinnern, wo er nur mal etwas Schleimausscheidung durch die Nase hatte) das ist nur leider irreführend. (Soviele Menschen meinen, sie seien gesund…. Obwohl sie es nicht sind, nicht sein können mit einem vergifteten Körper) -Dabei hielt er sich ständig nur in einem „neutralen Zustand“ --- als er „plötzlich“ leider viel zu früh starb, ging es so schnell, dass ich ihm nicht mehr helfen konnte. Sein Körper war voller angesammelter Schleim, der vorher wohl nicht heraukommen konnte. Sicher waren noch andere Gründe, wie Überlastung, Sorgen, die Ursache… aber ein Körper, der immer nur gefordert wird.. und nie auch mal Pause vom Essen=Fasten,… etc. ) bekommt verliert an Energie und irgendwann geht es nicht mehr.
Wann sind wir denn wirklich gesund?
„Gesundheit ist mehr ein „Tuwort“, mehr eine ständige, fleissige Arbeit an sich selbst, -als ein richtiger „seins Zustand“ (und hat schon gar nichts mit sich dran ausruhen zu tun)…
Es ist so, wie als wenn man sagt.. die Küche ist jetzt sauber (alles fein geputzt) …aber das bleibt nicht so für immer.. vor allem, wenn man sie „benutzt“ , muss es morgen wieder gereinigt werden. Es bedarf ständiger Pflege. So auch in unserem Körper.
Es genügt nicht nur vegane Rohkost zu essen.. und zu glauben, man habe damit alles getan und müsse fortan nur noch gesund sein… Vegane Rohkost ist keine Garantie für Gesundheit! Es ist aber eine natürliche Kost, die den Körper reinigt, weniger Verdauungsenergie vom Körper fordert und wir deshalb mehr Energie zur Verfügung haben….
Ausserdem vergiftet vegane Rohkost gar nicht (oder nur in geringem Maße). Das hängt davon ab, ob wir 100% Schleimfrei essen(oder wenigstens „fast“), ob wir richtig Kombinieren und auch ob wir „wenig“ essen. Schon wenn wir ständig zu viel des Guten essen, dann wird dieses auch (angesammelt und zu Schlacken, Schleim) … uns irgendwann schaden.
Wir müssen mit Verstand täglich uns bemühen alles richtig zu machen dann haben wir gute Chancen uns gesund zu (er)halten.
Vielleicht meinen viele.. mit 100% veganer Rohkost sei es getan. Aber das ist leider nicht so. -die wenigsten von uns haben schon immer, von Geburt an, so natürliche Kost gegessen, und wir haben bereits viele Schlacken, Gifte, Schleimansammlungen und eventuell auch Medikamentengifte im Körper, die nur über viele Jahre, in Etappen ausgeschieden werden können. –Vorrausgesetzt, wir helfen unseren Körper auch dabei, dass er ausscheiden kann. Wenn wir es aber nur ständig blockieren.. wird die Vergiftung/Verstopfung in unserem Körper nur wachsen… und nicht weniger werden.
Ausserdem werden wir mit der veganen Rohkost und mit den Jahren … immer sensibler!
Und was wir gestern noch vertrugen.. vertragen wir heute vielleicht nicht mehr. –Das ist gut so. Denn unser Körper weiss ganz genau.. was er nur akzeptieren will. Das kristalisiert sich immer mehr heraus.. wenn man ehrlich zu sich selber ist und auch auf seinen Körper hört.
So verändert sich die Rohkost mit den Jahren und wird immer „feiner“ … -jedenfalls sollte es so sein. 😃
Siehe-> Rohkostreinigungsweg.. super Dateien zum studieren bei Aintjos---- > http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../this...
Also immer mal wieder Reinigung (Hausputz) = Fasten.. .. , denn es sammelt sich immer wieder irgendwas an(oder es sind noch Gifte im Körper vorhanden)… und auch wenn wir schon ziemlich perfekt alles machen… schadet Reinigung nie und bringt uns nur voran… … ein paar Tage Saftfasten… oder immer mal nur einen Tag Saftfasten, das ist auch schon gut.. (auch mal mit Darmreinigung) . – oder es kann auch mal schon nur ein Früchtetag hilfreich sein.
Es geht aber nicht nur ums Essen… !
Es gibt viele Faktoren, die für unsere Gesundheit wichtig sind. Natürliche Ernährung ist nur einer von vielen Punkten. Frische Luft ist ganz wichtig… möglichst den ganzen Tag und besonders in der Nacht mit offenem Fenster schlafen. Das hilft enorm bei der Ausscheidung und hilft die Giftmenge im Körper zu reduzieren.
So auch die Bewegung. …Ausreichend tägliche Bewegung, Sport, ist fast noch wichtiger, wie das „richtige“ Essen. Sowie auch harmonische Umgebung und positive Ansichten…
Wie scheiden wir aus?
Es kommen verschiedene Gifte, meist an verschiedenen „Orten“ im Körper wieder heraus…
(wenn wir es nicht durch Medikamente, etc. versuchen zu stoppen)
..Es gibt ja auch „angenehme Ausscheidungen“ (ohne Schmerzen… etc.)! -das wünsche ich natürlich jedem… ❤ trotzdem muss man vielleicht manchmal auch durch etwas Unangenehmes durch.. aber ich wünsche Euch, dass alles „gut und möglichst angenehm“ abläuft. 😃
Was meine ich sind angenehme Ausscheidungen? 😃
Für mich sind „angenehme Ausscheidungen“ Hautausscheidungen(ohne starkes jucken natürlich.. 😃).. und durch Stuhlgang/ Urin, Schleim durch die Nase…
…während unangenehm z.B. : Eiter-Ausscheidungen sind… die häufig bei den Zähnen heraus wollen… -ich bin so froh, das habe ich schon seit sooo vielen Jahren hinter mir (erledigt).. Schuld sind dafür in der Hauptsache: Getreide und Milchprodukte…
Ein paar Ausscheidungsbeispiele (zum besseren Vorstellen…):
z.B. Salz-Ausscheidung: durch den Mund (Salziger Schleim) und im Urin,
Brot, Milchprodukte: Eiter aus: Nase, Augen, Ohren, über (unter) den Zähnen, im Mund, juckende Quallen, Pickel, unreine Haut
Fleisch: Harte , schwärzliche Kotstücke durch den Stuhlgang,..
Getreide, Kochkost, Fertigprodukte: Schleim durch die Nase, getrockneter Schleim durch die Haut, über die Kopfhaut als Schuppen, unter den Füßen, Stellen zum abkratzen, auch eventuell so am Körper, Arme,
Medikamentengifte: über die Haut, Schweiß,…etc.
…auch mal wieder ans Fasten (Darmreinigung) gedacht?
Wenn wir immer mal wieder etwas fasten, dann ist das wie ein „Luftholen“ für den Körper… er kann wie bei einem Ventil… so immer mal Überflüssiges herauslassen… damit schützen wir uns, unseren Körper . So können wir immer etwas wieder uns reinigen.. und sammeln so keine großen Mengen an Giften mehr an… Das ist der Beste Schutz vor Krankheiten, den wir haben können… plus der täglichen „Pflege“ (wie Sport, frische Luft, Lachen, Harmonie, etc. )..:
Darum: ❤
Heute schon geturnt?
Letzte Nacht bei offenem Fenster, und ausreichend geschlafen?
Heute nicht zu viel und möglichst „natürliche Kost“ gegessen?
Heute gut kombiniert und auch Verdauungszeiten eingehalten?
Heute schon gelacht und positiv gedacht?` by Thora Sattler
❤️Thora Sattler

..

 

 
Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung" und fehlgedeutete genetische vererbung ...
Nicht-Mangel-Erscheinungen ... nicht genetische Vererbung sondern Gift Überfluß ..
...Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung ..
... es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ...
 
...es gibt keine Heilmittel. 
 
 
Willst Du gesund sein ?
 
Text Engl.. weiter unten Deutsch ... "Mehranzeigen" anklicken .
Toxemia, the universal principle to all disease. Audio ---> https://archive.org/.../meet-natural-hygiene-t.-c.-fry...
Everyone can become independent from any medication or procedure, if supplied with the right information. This often overlooked fact means the downfall to the Pharma industry and many so called “healers” dependent on ignorant people. In this time and age (and the history we know about), people are in a hurry and are kept busy. Result: little time to investigate what is really happening. Make no mistake, this is by design / intentional. The deception goes much deeper than health only, but this is a subject for another time.
When the right information is supplied, the individual is capable to steer the course of his life and keep himself healthy. This puts the responsibility in the person’s hands. You are free to live up to these principles. Though, you are likely to / will suffer the consequences. Many can’t handle this responsibility, hence “prostrate themselves to the altar” of so called “experts” and “healers.”
Enervation (stress in a broad sense) will influence the toxicity of the blood and oxygen transportation, which influences the functioning of organs. Organs suffering from excess toxicity and lack of proper oxygen will react and show symptoms, which we brand with all sorts of names (allopathy).
You could compare it to a scale, tipping it will make the body respond. The body will always try to find and maintain a balance again. If given the opportunity, it will restore the body to its natural healthy state. If not, it will try and compensate in various manners.
An interesting question is raised by someone in the audience. She asks how epidemics are caused, to which Alec gives his, a natural hygienist, take. (1:02:40)
it involves a mass prostrating(?) influence, like war.. Go figure...
The audio was improved from the original video, it had static noise throughout the whole video; but it still is an old recording. Enjoy nonetheless.
Toxämie, das universelle Prinzip aller Krankheiten.
 
Deutsch, frei übersetzt by Googel ...
Jeder kann unabhängig von Medikamenten oder "fehl" Behandlungen leben, wenn er mit den richtigen Informationen versorgt wird. Diese oft übersehene Tatsache bedeutet den Untergang der Pharmaindustrie und vieler sogenannter „Heiler“, die von unwissenden Menschen abhängig sind. Und gleichzeitig die Menschen von den "Heiler" abhängig sind, die aber auch selbst leidend und sich selbst nicht heilen können, weil sie die Toxemie nicht vesrstehen... In dieser Zeit (und der Geschichte, die wir kennen) sind die Menschen in Eile und beschäftigt. Ergebnis: wenig Zeit, um zu untersuchen, um Forschung zu machen, was wirklich passiert.
Machen Sie keinen Fehler, dies ist beabsichtigt. Die Täuschung geht viel tiefer, weit drüber hinaus als nur um die Gesundheit, aber das ist ein Thema für ein anderes Mal.
Mit den richtigen Informationen ist der Einzelne in der Lage, sein Leben zu steuern und sich gesund zu erhalten. und die richtige Information, die richtige Literatur findet Ihr hier in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare.
Dadurch wird die Verantwortung in die fremde Hände der Person der Heiler gelegt.
also nehme es in deiner Hand und Eigenverantwortung.
Es steht dir frei, nach diesen Grundsätzen zu leben. Allerdings werden/werden Sie wahrscheinlich unter den Folgen leiden. Viele können dieser Verantwortung nicht gerecht werden und „werfen sich vor dem Altar“ sogenannter „Experten“ und „Heiler“ nieder.
Enervation (Stress im weitesten Sinne) beeinflusst die Toxizität des Blutes und des Sauerstofftransports, was die Funktion der Organe beeinflusst. Organe, die unter übermäßiger Toxizität und Sauerstoffmangel leiden, reagieren und zeigen Symptome, die wir mit allen möglichen Namen brandmarken (Allopathie).
Sie können es mit einer Waage vergleichen, wenn Sie es kippen, reagiert der Körper. Der Körper wird immer wieder versuchen, ein Gleichgewicht zu finden und aufrechtzuerhalten. Wenn die Gelegenheit dazu gegeben wird, wird es den Körper in seinen natürlichen gesunden Zustand zurückversetzen. Wenn nicht, wird es versuchen, es auf verschiedene Weise zu kompensieren.
Eine interessante Frage wird von jemandem aus dem Publikum gestellt. Sie fragt, wie Epidemien verursacht werden, worauf Alec, ein natürlicher Hygieniker, seine Meinung gibt. (1:02:40) siehe Videolink https://archive.org/.../alec-burton-health-the-toxeamia...
 
... es beinhaltet einen massenhaften niederwerfenden Einfluss, wie Krieg.. 
 
Stell dir vor...?
 
Der Ton wurde gegenüber dem Originalvideo verbessert, es hatte während des gesamten Videos statisches Rauschen; aber es ist immer noch eine alte Aufnahme. Genießen Sie trotzdem.
Audio... Natural Hygiene Blut Reinigen mit viel Bewegung an frischer Luft u.a.. Rohkost. https://archive.org/details/GodsHealthPlanBloodPurification
 
Buch Pdf Deutsch Link hier ---> https://www.facebook.com/media/set/...
 
Live Food Factor 460pgs Natural Hygeine

..

Physische Unsterblichkeit von Robert Coon
 
Physische Unsterblichkeit bedeutet, die Kunst des Lebens zu meistern. Diese unsterbliche Kunst kann nur gemeistert werden durch das vollständige Innewerden des gegenwärtigen Augenblicks. Gerade in diesem Moment bietet das Universum dir das Sakrament des Immerwährenden Lebens an. Finde den Heiligen Gral und du bist unsterblich. Lass dich nicht aus der Bahn werfen, indem du irgend etwas aus der Vergangenheit bedauerst oder auch durch Angst vor irgend etwas in der Zukunft. Unsterblichkeit wird erlebt in der Perfektion des immer wechselnden Jetzt. Empfange die tiefgreifende Segnung deiner gegenwärtigen Erfahrung und der gegenwärtige Augenblick wird sich ausdehnen zu den großartigen Möglichkeiten des ewigen Jetzt. Für Unsterbliche läuft die Zeit ganz anders ab.
Auch ist es für einen Unsterblichen ganz anders, wie er sich im Raum bewegt. Es ist möglich, immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.
Segne alle Dinge. Was tun Unsterbliche? Wirklich ist im Grunde nur eines wichtig: Sie segnen alle Wesen und alle Pfade ohne irgend eine Beurteilung. Und dabei segnet jeder Unsterbliche das alles auf seine eigene, einzigartige und kreative Art.
Du kannst nicht physisch unsterblich sein, wenn du versuchst, deine Unsterblichkeit auf dem Tod anderer Wesen aufzubauen. Aus diesem Grund findest du in jedem Fall in der Geschichte der physischen Unsterblichkeit ein fortgesetztes Experimentieren mit den Grundlagen der Ernährung. Weil Unsterbliche ihr Herz immer weiter öffnen, entwickeln sie ein großes, mitfühlendes Verständnis für das Lebensrecht aller Wesen. Daher ist eine vegetarische Lebensweise eine Mindest-Anforderung für wirkliche körperliche Unsterblichkeit. Fortgeschrittene Unsterbliche lernen ihre Nahrung noch weiter einzuschränken und leben von Früchten oder von den Energien der Liebe, die alle Dinge durchströmen.
Physische Unsterblichkeit beruht auf absoluter Freiheit. Dies ist einer der wichtigsten Wegweiser, den du nicht aus den Augen verlieren solltest. Bei jedem Schritt, den du auf dem Weg in ein großartigeres und überquellendes Leben gehst, solltest du eine größere persönliche Freiheit gewinnen. Unsterblichkeit ist die Überwindung von Beschränkungen, Grenzen, ja – und schließlich auch die eventuelle Überwindung des körperlichen Todes.
Ob du die unsterbliche Gegenwart zu jeder Zeit mit einem Feuer in deinem Herzen verehrst, ob du dich dem Geben und Empfangen von Liebe in allen Situationen widmest, oder ob du jegliche Erfahrung in deinem Leben ohne jede Ausnahme mit vollkommen freudiger Dankbarkeit umfängst – in jedem Fall werden zur rechten Zeit die Atome und Zellen deines Körpers ihre Energie erhöhen und ihre Strukturen verändern, bis Geist und Materie Eins geworden sind. Dies ist der Punkt, an dem du unsterblich geworden bist. Und jetzt hast du die Fähigkeit erworben, wie der Wind zu kommen und zu gehen – in deinem physischen Körper.
Die Freuden, oder auch die Früchte des immerwährenden Lebens erlebst du alle, indem du dein Leben lebst, in jedem unsterblichen Augenblick. Der einzige Beweis für körperliche Unsterblichkeit besteht in deinen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen auf diesem neuen Lebensweg. Lebe das Leben des unsterblichen Zaubers – und freue dich daran!
Seit der Morgendämmerung der Schöpfung sucht das Göttliche geduldig nach Mitteln und Wegen, die Wahrheit des Immerwährenden Lebens in der Schöpfung zu verwirklichen. Welches ist dein höchstes Ideal oder dein größter Wunsch für dich und dieses Universum? Träume in Verbindung mit der höchsten Wahrheit werden Wirklichkeit. Ein neues Universum wird geboren...
Jedes Individuum hat einen absolut einmaligen Lebenszweck, einen Wahren Willen. Nur du selbst kannst entdecken, wie dein Wahrer Wille geartet ist. Der Zweck des Lebens ist, diesen Wahren Willen zu finden und ihn dann zu verwirklichen. Beides, das Entdecken und das Verwirklichen sind ewige Prozesse, die weder Anfang noch Ende haben. Das einzige Recht, oder auch die Freiheit, das bzw. die du hast, ist es, den Wahren Willen zu verwirklichen, so gut du es nach bestem Vermögen kannst. Das ist das Große Werk. Geh ans Werk und versuche deinen Wahren Willen zu verwirklichen und die kreative Intelligenz, die im gesamten Universum allgegenwärtig ist, wird dich bei der Erfüllung deiner Bestimmung unterstützen. Jedes Erleben deines Lebens im Hier und Jetzt wird dir gegeben um deinen Wahren Willen zu erleuchten und zu erfüllen.
Im Neuen Testament kannst du eine Stelle finden, in der Jesus erklärt, wie es mit deiner Beweglichkeit bestellt sein wird, wenn du dich durch die zweite, oder alchemische Feuergeburt neu geschaffen hast. Wenn du den Verfall aus deinem Selbst verbannt hast, dann erwirbst du die Fähigkeit, „zu kommen und zu gehen wie der Wind, so dass niemand weiß, von wo du kommst und wohin du gehst“. Wenn du die Religionen und die großen mystischen Traditionen gründlich studierst, wirst du auf der ganzen Welt viele Geschichten Mythen und Legenden finden über Unsterbliche, die wie der Wind unterwegs sind und die keine Türen benutzen.
In seiner unendlichen Weisheit erschafft das Universum nie etwas zweimal. Wenn du begreifst, dass das, was dir in diesem Augenblick gerade geschieht, sich niemals wiederholen wird, dann wird deine Freude über die Kostbarkeit dieses Augenblicks sich ins Ungemessene steigern. Alle Geschehnisse sind unwiederholbar und sind offen für jedermann zu jeder Zeit.
Wenn du die Vorstellung akzeptieren kannst, dass ein fremder Mann oder eine fremde Frau plötzlich in deinem Zimmer auftaucht, ohne die Tür zu benutzen, dann könnte dies auch geschehen, vielleicht wenn du am wenigsten damit rechnest. Es macht mehr Spaß, wenn du es nicht im voraus weißt.
Orthodoxe Juden lassen in ihrem täglichen Leben für solche Situationen Raum: Beim Passah-Mahl lassen sie für Elia einen Stuhl frei. Stelle sicher, dass du dein Realitäts-System so gestaltest, dass unerwartete Situationen immer willkommen sind und so angenehm wie ein geehrter Gast.
Jede Überwindung, jede eintretende Körper-Umformung beschleunigt rasch das Voll-Erblühen deiner Sternen-Vervollkommnung... Diese Wahrheit für dich zu manifestieren – das ist das Große Werk! Du bist ein Stern, der mitten im Himmel strahlt – Hoch heilig ist dein Sieg!
Jeder Erd-Retter wurde auf eine wunderbare und unbefleckte Weise geboren. Als ein möglicher Messias wurdest auch du in einer solch glücklichen Art zur Welt gebracht. Deine gegenwärtige Inkarnation ist die geeignetste Zeit, um ein Unsterblicher zu werden. Wenn du aufsteigst, gibst du der gesamten Welt einen Impuls. Es liegt in deiner Verantwortung, diese Erde zur Unsterblichkeit zu führen und so mitzuhelfen, hier das Paradies einzurichten.
Die machtvollste Form eines Gebets ist es, wenn du mit freudigem Herzen dem Göttlichen dafür dankst, dass es dir all das, was du ersehnst, schon gegeben und eingerichtet hat. Der Wahre Wille zu Unsterblichkeit ist jedem Atom deines Seins eingeprägt. Glaubst du, dass dies möglich ist? Glaubst du, dass das wahr ist? Wage es, oft und mit zunehmendem Vertrauen zu affirmieren, dass die fleischgewordene Welt der Unsterblichkeit in deinem Sein und im Sein aller Wesen eingeprägt IST!
Wo und was ist der Himmel? Der Himmel ist die Frequenz der Unsterblichkeit. Diese Frequenz ist allgegenwärtig. Wir beginnen damit, den Himmel auf der Erde einzurichten durch die Aktionen unseres eigenen Wahren Willens, wenn wir die körperliche Umwandlung oder die Welt des in Unsterblichkeit strahlenden Körperlichkeit, die sich in unserem Sein manifestieren, erkennen und ehren.
Unsterblichkeit entsteht durch die Wirkung einfacher und natürlicher Gesetze. Unsterblichkeit bewirkt enorme Veränderungen, aber das ist keinerlei Bedrohung für das Wohlergehen.
Wir begegnen den Unsterblichen, wenn wir ihrer Schwingungsfrequenz so nahe wie möglich sind. Wir, die wir diese Wahrheit der Unsterblichkeit als das wertvollste Geschenk des Göttlichen ansehen, sollten alles tun, was uns möglich ist, um unser gesamtes Wesen zu reinigen und zu stärken – Körper, Geist und Seele – so dass wir, falls wir tatsächlich einmal einem Unsterblichen begegnen, die Gemeinschaft des Grals harmonisch und gegenseitig segensreich erleben.
Das Gefäß des Grals ist unser Körper. Dankbarkeit ist die reichste spirituelle Qualität...eine Quelle, die nie versiegt. Unsterbliche Körperlichkeit strahlt fortgesetzt Dankbarkeit aus jedem Atom und jeder Zelle des Körpers. In der Gegenwart des Grals zu sein, bedeutet sich in der Gegenwart eines körperlich unsterblichen menschlichen Wesens aufzuhalten. Das Bild des Grals wird seit Jahrtausenden dazu verwendet die Enthüllung des überreichen und ewigen Lebens darzustellen und an ihm teilzuhaben. Den Gral suchen heißt, körperliche Unsterblichkeit suchen.
In diesem neuen Äon werden wir Zeugen der spirituellen Befreiung der Materie. Im alten Zeitalter wurde uns irrtümlich gelehrt, dass wir Freiheit dann erlangen, wenn wir uns von der Materie frei machen. Im Herzen aller Materie ist jedoch der Wahre Wille zu immerwährendem Leben eingraviert. Erst wenn dieser Wille zum Ausdruck kommt, sind Materie und Wille zur Freiheit gelangt.
In den Kommentaren geht der Text weiter ...

..Kommentare .

Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
 
PHÖNIX
DIE BEDEUTUNG DES PHÖNIX
Robert Coon
 
Die Erzählungen, die sich um den Feuervogel Phönix ranken, sind zahlreich. Von Osten bis Westen, von Nord bis Süd haben viele die unvergleichliche Schönheit gerühmt, aber nur wenige haben sein ewiges Lied gehört. Seine Farben sind Purpur (Mars) und Gold (Sonne) mit einer besonderen rotvioletten Schmuckfeder. (Pluto). Der Brennstoff für sein verzehrendes Feuer besteht aus Weihrauch (Liebe) und Myrrhe (Gesetz). Als Symbol für körperliche Unsterblichkeit baut der Phönix sein Nest auf dem Gipfel des immerwährenden Lebensbaumes.
Der Phönix ist das höher schwingende Symbol für Aquarius, den Träger des Kruges, der mit dem Wasser des Lebens gefüllt ist. Der Phönix von Aquarius stellt das kollektive oder planetarische Erreichen des immerwährenden Lebens dar. Jene, die das Siegel des Phönix besitzen, sind die Fackelträger der Unsterblichkeit. Sie haben entdeckt, dass ihr höchstes Ziel die Erlangung der körperlichen Unsterblichkeit in diesem Leben ist und sie machen es sich zur Aufgabe, Energien der Unsterblichkeit in die Entwicklung einer neuen planetaren Struktur zu lenken, die geeignet sind, großartigere Ausdrucksformen des Lebens zu fördern. Wenn du dein Lebensziel in dieser Richtung siehst, dann visualisiere das Siegel des Phönix auf deiner Stirn, deinem Chakra des dritten Auges zwischen den Augenbrauen. Der Geist des Aquarius-Phönix salbe dich zum König! Diese Berührung des Feuervogels auf deiner Stirn entzündet das verzehrende Feuer, das alle Begrenzungen deines Bewusstseins verbrennt und das vollkommene Freiheit schafft. Das Leben kann dir das Siegel bzw. die Qualität des Phönix erst verleihen, wenn du das bewusste Gelöbnis ausgesprochen hast, dass du den Tod überwinden und die Idee des Weges der Unsterblichkeit unterstützen willst.
Die Wahrheit und der Weg des Lebens in Ewigkeit sind das wertvollste Geschenk, das wir empfangen können.
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
UNSTERBLICHKEIT UND DIE ARBEIT AN
HEILIGEN ORTEN
Alle Engel des göttlichen Willens
sind dazu bestimmt, jeden Wunsch
zu erfüllen, der aus einem Herzen in
Harmonie mit dem Meisterplan der
Perfektion hervorgeht.
Diese Erde ist unsterblich, intelligent und lebensvoll, mit dem Willen, ihren eigenen Körper unsterblich zu machen und ebenso alle, die auf ihr wohnen.
Unsterbliche, die in Harmonie mit den Engelskräften arbeiten, bereiten dieses „Haus“, oder die Erde auf das Kommen der Wahrheit der Physischen Unsterblichkeit vor. Es ist unsere Aufgabe, unser Haus zu reinigen und vorzubereiten – das heißt, unseren physischen Körper oder unser materielles Haus – die volle Kraft dieser Wahrheit zu empfangen. Hierfür können wir eine Menge tun.
Sammle und harmonisiere deine Energien mit dem Rhythmus der Sonne, des Mondes und der Sterne. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, diesen Planeten und alle seine Wesen zu jedem Neumond im Kelch des Heiligen Grals zu baden, desgleichen an jedem Vollmond von Sonnenwende bis zur Tag-und-Nacht-Gleiche, an jedem Tag mit Heiliger Kraft. Wisse, wenn du diese Zeitpunkte beachtest, ob allein oder in der Gruppe, immer bist du eingebunden in die Gemeinschaft aller Unsterblichen und in die göttliche Handlung, die Schwingungen von Liebe, Leben, Licht und Freiheit auf diesem wundervollen Planeten zu erhöhen.
Das Universum versorgte uns mit einem natürlichen Kalender, der überall auf der Erde identisch ist. Dieser Rhythmus von Sonne, Mond und Sternen soll für Menschen aller Religionen ein gemeinsamer Nenner sein. Mit Terence sagen wir: „Nichts Menschliches ist mir fremd“. Wir ehren alle heiligen Tage. Wenn ich mich in einer jüdischen Stimmung fühle, feiere ich Rosh Hashonah, wenn christlich, dann eben Ostern und so weiter. Jedoch ein Vollmond oder Neumond sind Phänomene, die überall gleich erfahren werden, die zu einer ganz bestimmten Zeit geschehen, einmal alle 14 Tage, auf der ganzen Erde. Sich auf diesen Rhythmus einzustellen verstärkt deine Möglichkeiten, größere spirituelle Wandlungen und Wachstum hervorzubringen. Die Natur reagiert auf diesen Rhythmus – und daher können wir es ebenfalls. Wenn wir gleich gesinnte Freunde haben, dann lasst uns an diesen Zeitpunkten zusammen kommen um zu beten und das Universum zu segnen...
Die Stunde direkt nach dem Höhepunkt des Neumonds ist eine kraftvolle Zeit um neue spirituelle Saaten auszusäen....Und die Stunde genau vor dem Höhepunkt des Vollmondes bringt die Früchte der Enthüllung und Verwirklichung hervor. Man sollte hierfür astrologische Ephemeriden zu Rate ziehen um diese und andere Zeiten genau festzulegen.
Innerhalb des Mondzyklus beginnt das Jahr im Skorpion, dem Wesakfest, an Vollmond im Frühling (nördliche Hemisphäre) und endet an Ostern des folgenden Jahres. Die Erzengel der vier Jahreszeiten sind folgende:
# Frühlings Tag-und-Nacht-Gleiche: RAPHAEL – Sonne, Herz-Zentrum, Heilen
# Sommer Sonnenwende: URIEL – Uranus, Geist der Wahrheit
# Herbst Tag-und-Nacht-Gleiche: MICHAEL – Merkur, Vertrauen und Verständigung
# Winter-Sonnenwende: GABRIEL – Mond, Kreative Geburt
Der Himmlische Alchemist versucht alle Kräfte während des Gebets und der Invokation zu vereinigen und nutzbar zu machen.
Wähle eine Zeit und einen Ort mit heiliger Kraft. Dann:
1. Atme tief und voll 10 bis 15 Minuten lang...bringe dein ganzes Wesen in einen Zustand von bewusstem, freudigem und lichterfülltem Frieden....
2. Mit Aufmerksamkeit und aller Klarheit des Willens rufe den Geist der Wahrheit an. Der folgende Text mag als Beispiel dienen:
Ich rufe den Engel des Geistes der Wahrheit an!
Möge der Geist der Wahrheit
den Willen zu immerwährendem Leben
in jedem Wesen erleuchten! RaKaLa!
(RaKaLa wird nachfolgend erklärt)
3. Indem du den Sinn dessen, was du eben angerufen hast, im Herzen und im Bewusstsein behältst, sende mit einem Ausatmen voll Prana aus deinem Herz- Chakra deinen Segen und deinen Absicht in die Welt. Visualisiere einen wunderbaren Heiligen Gralskelch vor deinem Herzen, wenn du deine Energien aussendest. Vertraue darauf, dass der Engel des Geistes der Wahrheit sich mit deinem Bemühen vereinigt und diesen Gral, gefüllt mit dem höchsten Gut deines Gebetes, genau zu den Orten im Universum trägt, an denen deine Liebe und Dankbarkeit benötigt werden.
4. Um abzuschließen verbringe einige Zeit in erwartungsvoller Stille, innerlich in einer offenen Haltung... Neue Einsichten und Energien können in dein Bewusstsein einfließen und das Vakuum füllen, das durch die Aussendung des Gebetes entstanden ist.
RaKaLa:
Diese Invokationen sollten so oft wie möglich gesprochen oder gesungen werden. Das dreiteilige Mantra RaKaLa ist sehr geeignet um dein Gebet mit dem Bild des Grals auszusenden. Fülle jede Silbe mit folgenden Energien: Ra-Lobpreis.
Ka-Liebe. La-Dankbarkeit. Nimm einen vollen Atemzug und mit einem monotonen Gesang teile dein Ausatmen gleichmäßig in diese drei Klänge Ra / Ka / La. Mit einiger Übung wird diese Art von Engels-Anrufung so einfach und natürlich wie Atmen. Andere gut geeignete Bilder, die man in Visualisierungen verwenden kann, sind das Omega-Symbol, ein sechsstrahliger Stern oder die Gestalt unserer Erde, auf der die wichtigsten Kontinente sichtbar sind....
Für weitere Informationen zur Arbeit mit dem Mondkalender und den Heiligen Orten ... siehe World Alchemy Calendar --- >
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
Die Mechanismen der Physischen Unsterblichkeit
Welches sind die Mechanismen der Physischen Unsterblichkeit?
Wie kann ein menschlicher Körper willentlich erscheinen und verschwinden? Was ist körperliche Teleportation? Neue Erkenntnisse in der Physik machen dieses geheimnisvolle Phänomen sehr viel verständlicher.
Ich bin sicher, daß Wissenschaftler eines Tages in der Lage sein werden, solche Erscheinungen, die mit Unsterblichkeit zu tun haben, zu erklären. Zu unserem Glück sind wir ja nicht gezwungen, Biochemie begriffen zu haben, um zu leben. So ist es andererseits auch nicht nötig. Kernphysiker oder Mathematiker zu werden, um körperlich unsterblich sein zu können!
Die Grundidee, die den Prozess der Unsterblichkeit erklärt, ist diese:
Es ist möglich, die körperliche Struktur und Energie in eine höhere oder niedrigere Frequenz zu transformieren. Da die Grundmuster von Wellenlängen im gesamten Bereich der Lebensformen im Begriff sind, ihre Schwingungsfrequenz zu verkürzen und damit zu erhöhen, kann ein Individuum so eine Ebene erreichen, die über der Auflösung und dem Zerfall liegt. An diesem Punkt mag ein Beobachter denken, der Unsterbliche habe sich dematerialisiert, weil er oder sie nicht mehr sichtbar ist. Aber dies ist nicht ganz korrekt. ,,Körperliche Umformung" wäre eine zutreffendere Bezeichnung. Der unsterbliche Körper behält seine Grundstruktur, da er nur schwingungsmäßig minimal in den unsichtbaren Bereich hinüber und wieder zurück wechseln kann. Einige besonders begabte Menschen können Unsterbliche wahrnehmen, deren Schwingung nur wenig über dem üblichen sichtbaren Bereich liegt.
Hierzu ein Beispiel aus der heutigen Zeit: Die jugoslawischen Kinder, die den Höherschwingenden Körper der Jungfrau Maria sehen und berühren können.
Welchen Zugang gibt es zu diesen transformierenden Wechsel in eine höhere Schwingungsebene? Gibt es einen Knopf, den wir drücken können? Eine Wählscheibe, die man dreht? Etwa in der Art wie ,,Beam me up, Scotty!" (Beame mich hoch, Scotty)?
Wie können wir uns nun wirklich in eine höhere Schwingung übertragen und teleportieren, ohne die phantastischen Technologien des ,,Star Treck" anwenden zu müssen?
Dies ist die Antwort der Unsterblichen:
Es gibt Göttliche Qualitäten der Energie, die von jedem Wesen ausgestrahlt werden können, das in der Lage ist, sich zu entscheiden und das seinen Wahren Willen in kreativer Weise einsetzt, um diese Entscheidung auch DURCHZUFÜHREN. Dies mag klarer werden, wenn man die geistige Qualität von LOBPREIS bedenkt. Haben Sie schon einmal das Göttliche gepriesen, das in einem schönen Sonnenuntergang spürbar wird und davon ausstrahlt? Unsterbliche lobpreisen das Göttliche in jeder Lebenslage und in allen Phänomenen. Diese Qualität des Lobpreisens enthält das Fühlen von Licht, von Freude und von Feuer. Diese Gefühle durchziehen das gesamte Bewußtsein und den Körper der Person, die diese Energie aufbaut. Göttliche Lobpreisung oder jede andere Qualität aus dem unsterblichen Bereich lässt REALE Energieschwingungen entstehen. Diese besitzen besondere Wellenlängen und besondere Wirkungen, die ALLE Strukturen und Energien in dem Bereich betreffen, der mit diesen Kräften in Berührung kommt.
Die Atome und Moleküle des Universums ,,springen vor Freude", wenn sie von Schwingungen der Unsterblichkeit durchdrungen werden, die von den Aktionen eines Bewussten Willens ausgehen. Die wirkungsvollsten Resonanzen in der Formenwelt werden durch Aktivitäten im Sinne der Unsterblichkeit hervorgerufen, denn Frequenzen der Unsterblichkeit BEHALTEN IHRE KRAFT, auch wenn sie in große Entfernungen ausgesandt werden. Wissenschaftler entdeckten vor kurzem, dass eine Schwingung, die davon ausging, was sie (nicht ganz richtig) den ,,Urknall" nennen, das Universum immer noch unverändert durchzieht. Auf der geistigen Ebene ist das, was sie da entdeckten, der Wahre Wille zu einer universalen körperlichen Unsterblichkeit, der von der ursprünglichen Quelle der Schöpfung ausgeht. Dieser Wahre Wille schwingt auf der Wellenlänge von uneingeschränktem Lobpreis, der eine Qualität von körperlicher Unsterblichkeit und Tranformation IST.
Dies ist die Anmut des Göttlichen, die überall in unveränderlicher Dichte gegenwärtig ist - Rufe diese Göttliche Kraft an und öffne die Atome Deines Wesens dieser Kraft der Anmut, die eine positive Veränderung hervorbringt. Atme sie mit jedem Atemzug ein und aus: Dies ist die Erfüllung des Göttlichen Willens, der der Quelle des Ursprungs entspringt, der Urschöpfung, dem Ursprünglichen Willen, der JETZT sein reines Wort in jedem JOTA-Bestandteil Deines Wesens spricht: Deine Bestimmung ist die Vereinigung mit mir in einer nie endenden Ekstase von kreativem, freudigem, immerwährendem Leben.
Der Grund dafür, dass jedes Deiner Atome ,,vor Freude tanzt", wenn es von unsterbilcher Strahlung durchdrungen wird, ist dieser: Jeder Jota-Bestandteil (das ist das kleinste denkbare Yin-Yang-Teilchen, das existiert) hat den Wahren Willen zur Physischen Unsterblichkeit. Damit sich dieser Wahre Wille vollständig verwirklicht, muss das Bewusstsein, das eine bestimmte Lebensform kontrolliert, den Weg der Erfüllung seiner eigenen Glückseligkeit und seiner Bestimmung entdecken. Das geschieht durch den entschiedenen und kraftvollen Aufbau von unsterblichen Qualitäten. Wenn solche Schwingungen der Unsterblichkeit wie Lobpreis, Liebe und freudiges Danken an 24 Stunden des Tages ausgesandt werden, wird die Physische Unsterblichkeit zur Tatsache.
Der Wahre Wille zu Immerwährendem Leben, lebendig und in jedem Jota-Partikel bewusst, ist befreiter Wille, erfüllter Wille, verwirklichter Wille. Das lebende Wesen erwacht zur direkten und fortgesetzten Erfahrung seiner eigenen Göttlichkeit. Dies zu erriechen ist der absolut EINZIGE Beweis für die Existenz des Göttlichen. Alles andere ist mentale Gymnastik - oder die Ansiedlung eines möglichen Beweises irgwendwo in abstrakten Gegenden, die mit dem Hier und Jetzt nichts zu tun haben. Der Prophet Jesus sagte:(Joh.10,34) ,,Wisset, ihr nicht, dass ihr Götter seid?"
Wenn der Wahre Wille kreativ ist und unsterbliche Qualitäten von ausreichender Stärke hervorbringt, erwacht der Körper und reagiert. Es ist nicht ganz zutreffend zu sagen, dass das Denken der Gestalter des Körperlichen ist. Das ist zu passiv. Tatsächlich antworten der Höchste Wille und die Intelligenz, die allen Ihren Atomen, Molekülen und Zellen innewohnen, auf das Erklingen des Wortes Ihres erleuchteten Wahren Willens. Und gemeinsam bauen sie die Unsterblichkeit auf - lassen sie wieder erstehen. Das Königreich der himmlischen Unsterblichkeit, das Königreich des immerwährenden Lebens ist in euch. Hört auf die Weisheit, die aus den subatomaren Ebenen eures Wesens aufsteigt...Ladet dieses Wort ein, hervorzukommen...Seid Geburtshelfer für eure eigene Göttlichkeit...Oh, lasst das Wort des Immerwährenden Lebens jetzt Fleisch werden! Ruft in diesem Sieg über den Tod aus: ,,Siehe, ich mache alle Dinge neu"!
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
Physischen Unsterblichkeit und Teleportation
Die Suche nach dem Heiligen Gral ist gleichbedeutend mit der Suche nach physischer Unsterblichkeit. Der Gral bietet immerwährendes Leben uneingeschränkt allen an, die sein geheiligtes Elixier trinken. Wenn du einst vom Wasser des Lebens getrunken hast und entdeckst, dass du ein Unsterblicher bist, was dann? Ziehst du dich jetzt zurück auf eine faumige, weit entfernte Wolke und lässt von dort aus deinen ewigen Segen auf die Welt herab regnen?
Als Unsterblichem steht dir eine unbegrenzte Anzahl von Möglichkeiten für alle Zeit zur Verfügung. Und so könntest du auch auf die Idee kommen, dass der weitere Aufenthalt auf der Erde für einige Jahrhunderte, um bei der Gestaltung des Paradieses auf Erden mitzuhelfen, eine attraktive Sache sei.
Mit dem Status der physischen Unsterblichkeit kommt die totale Freiheit von Körper und Geist. Raum und Zeit bilden keine Grenzen mehr für den befreiten Unsterblichen. Die Fähigkeit, den umgewandelten physischen Körper zu teleportieren - oder zu kommen und zu gehen wie der Wind - im Dienste des Göttlichen Willens ist ein Segen und eine Gabe. Als Jesus die physische Unsterblichkeit dem Nikodemus erklärte, sagte er, dass man nach der zweiten Geburt durch das Feuer die Fähigkeit erlangt, zu kommen und zu gehen wie der Wind, so dass niemand sagen kann, woher du gekommen bist und wohin du gehst.
Im Verlauf der nächsten Jahrhunderte, in denen ein irdisches Paradies errichtet wird, werden wir eine dramatische Zunahme individueller Mobilität erleben. Im 20. Jahrhundert sahen wir eine erstaunliche Steigerung der Möglichkeiten, Energie und Informationen schnell und über große Entfernungen zu transportieren. Mit dem Fortschreiten dieses unseres Jahrhunderts werden wir erleben, wie sich dieser Prozess noch weiter steigert.
Im Jahre 2002 konnten Wissenschaftler der australischen Naturwissenschaftlichen Universität einen Lichtstrahl von einem Ort zum anderen teleportieren. Während diese Wissenschaft noch in ihren allerersten Anfängen steckt, beweist dieser kleine Erfolg, dass die theoretische Möglichkeit der Teleportation akzeptiert wird. Andererseits glauben diejenigen, die an diesem Experiment beteiligt waren, dass es noch viele Jahre dauern wird, um nur ein einziges Atom zu teleportieren. Tatsächlich beginnen Wissenschaftler erst in den letzten Jahren, die Idee der Teleportation ernst zu nehmen, während die Science-fiction-Autoren über dieses Thema seit mehreren Jahrzehnten schreiben.
Der unsterbliche physische Körper besitzt die Fähigkeit, sich selbst zu teleportieren, in einem Augenblick und an jeden Ort der Erde. Teleportation braucht, wie jede Funktion eines Körpers, die Ausübung. Wenn wir bestimmte Muskeln nicht verwenden, werden sie schwach. Ein Beispiel:
Wenn du planst, irgendwo hin zu reisen, versuche immer zuvor, dich in deiner Vorstellung dort hin zu versetzen. Versuche, eine Brücke oder einen Pfad aus Freude und Dankbarkeit von deinem jetzigen Ort zu deinem vorgenommenen Ziel zu bauen. Es könnte sein, dass bei zunehmender Perfektion dieser Fähigkeit die Leute am Zielort deine Energien schon lang vor deiner Ankunft ankommen spüren. Als in Teleportation kompetent kannst du dich betrachten, wenn du selbst gleichzeitig ankommst wie deine vorausgeschickten Energien.
Gib unendliche Dankbarkeit jedem Gegenstand, den du berührst. Wenn so Dankbarkeit an jedem Berührungspunkt eingepflanzt wird, wird sie sich im Laufe der Zeit vervielfachen und alle ewigen Sakramente, die gegeben und empfangen werden, können dadurch noch reichlicher fließen. Sage mindestens einmal am Tag:"Alles, was ich berühre, wird spirituelles Gold. Jeden Augenblick berührt mich das Göttliche und erweckt mich vollkommen zu der Einzigartigkeit und Schönheit meiner eigenen Unsterblichkeit."
Göttliche Liebe ist überall präsent, sie ist eine unerschöpflich nährende Quelle von Jugend und lässt das Universum neu und makellos erstehen in jedem Augenblick und in alle Ewigkeit. Nimm diese allgegenwärtige Berührung der göttlichen Liebe wahr und begrüße sie freudig auf jeder Ebene deines Seins. Ebenso ist die Schwingung von Unsterblichkeit überall präsent. Nimm auch das wahr und gehe hinein in ein neues Leben voll von uneingeschränkter Freiheit, in dem der Tod keine Macht mehr hat.
Ein Ozean von universeller Dankbarkeit füllt alle Zeit und jeden Raum. Du hast die Fähigkeit, deinen verklärten Körper durch diese unendliche See von Dankbarkeit zu teleportieren zu jedem gewünschten Ort.
Es ist der Wahre Wille jedes Wesens, frei zu sein.
In seiner höchsten Bedeutung beinhaltet Freiheit, dass man die Möglichkeit hat, sein Wesen auf jeder beliebigen Ebene der Existenz willentlich zu manifestieren. Wenn wir diese Fähigkeit besitzen, bedeutet das, dass wir die Realität des "Dritten Auges von Shamballah" erreicht haben und sie meistern. Wir verdienen diese Fähigkeit, wenn wir uns die dazu nötigen Tugenden vollständig zu eigen gemacht haben:
VERTRAUEN ist die erste spirituelle Qualität, die wir kultivieren müssen. Hast du Vertrauen, dass diese Worte, die den Weg des immerwährenden Lebens betreffen, wahr sind? Frage nach Bestätigung in deinem Herzen und du wirst eine Antwort erhalten.
Folgende Regel mag dir dabei dienen:
Bringe gewissenhaft täglich 10 bis 15 Minuten lang Dankbarkeit hervor und beobachte, wie sich der tatsächliche Beweis einstellt! Der Glaube wandelt sich rasch um in eine Klarheit des Wissens, wenn du dich entschließt, dieses Gesetz der Unsterblichkeit anzuwenden.
STÄRKE ist die zweite Qualität, die benötigt wird, um das Große Werk in die Tat umzusetzen, nämlich das Paradies auf Erden zu errichten. Dafür ist es erforderlich, dass wir geistige Athleten sind in Körper, Geist, Willen und Sinn. Das regelmäßige Üben verschiedener spiritueller Disziplinen lässt unsere Kraft anwachsen. Jesus sagt: Liebe das Göttliche mit deinem ganzen Herzen, Geist, Sinn und aller Kraft. Diese vier Bereiche entsprechen den vier Elementen Wasser, Feuer, Luft und Erde. Befolge diesen Rat Jesu und du wirst physisch unsterblich werden.
"Körperliche Verwandlung" ( Body Translation) ist einer der geeignetsten Ausdrücke, den wir verwenden können, wenn wir die Umwandlung von der Sterblichkeit in die unzerstörbare Unsterblichkeit beschreiben wollen... Die Atome und Moleküle deines Körpers werden in ihrer Schwingung angehoben, bis du dich plötzlich in einer anderen Realität befindest. Noch ist diese (andere) Realität mit dem Universum, das wir normalerweise wahrnehmen, koexistent.
Die Dankbarkeit, die bei der Erschaffung dieses Universums freigesetzt wurde, ist ein Medium, das überall präsent ist. Sie ist ewig und dir ebenso vertraut wie dein Atem. Dieses Meer aus Dankbarkeit ist das Medium, durch das es Unsterblichen möglich ist, ihren physischen Körper zu teleportieren. Furcht kann es dabei nicht geben, bewegen wir uns doch durch den Ozean von göttlicher Dankbarkeit!
Wie schnell kann ein Unsterblicher reisen? Bestimmt mit der Geschwindigkeit des Lichts, die für Bewegungen auf der Erde ausreicht. Wie groß ist die Geschwindigkeit der Liebe? In den höchsten mystischen Erfahrungen ist es möglich, an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Bei voller Einheit mit dem Universum ist es sogar möglich, an allen Orten gleichzeitig zu sein. Also: Wenn es für dich nötig sein sollte, woanders zu sein - Körper und Geist - mach dir keine Sorgen: Du kannst dort schnell genug hinkommen.
Vollkommene Freiheit beginnt erst, wenn du den Tod überwunden hast. Du kannst nicht wirklich frei sein, wenn irgend eine andere Macht dich noch zwingen kann. Tod heißt Begrenzung. Dies haben viele Mystiker im Laufe der Zeit verstanden. Unsterblichkeit beinhaltet die volle Freiheit der Wahl. Du kannst als unsichtbares Lichtwesen existieren oder als verkörpertes Wesen - je nach Willen.
Es kommt oft vor, dass geistiger Hochmut den Willen derer gefangen nimmt, die meinen, dass sie deutlich die Norm der Menschheit überragen. Diese Menschen fangen an zu denken, dass sie nichts mehr vor sich haben, das es zu überwinden gilt - und so sterben sie. Nach dem Tod entdecken sie allmählich, dass das große Werk der Unsterblichkeit und das große Werk, das Paradies auf Erden zu errichten, nur unternommen werden können, während man in der physischen Form inkarniert ist. Dann fangen sie an, sich nach irdischen Eltern umzusehen, um wiedergeboren zu werden.
Zur gegenwärtigen Zeit wird körperliche Teleportation nur für wichtige Arbeiten der Heilung angewendet. Vielleicht wird diese Form der Fortbewegung später einmal an Stelle der heute üblichen Transportsysteme eingesetzt. Das energetische System der Unsterblichkeit ist das einzige System, das ökologisch perfekt ist. Unsterbliche, die ausschließlich aus der göttlichen Liebe leben, verunreinigen die Erde nicht!
Der Ausdruck "Leib Christi" wird von den meisten heutigen Christen nicht ganz verstanden. Er wird oft definiert als die stoffliche Kirche und ihre Gemeinde. Dies zieht die Aufmerksamkeit ab von der vollen und tieferen Bedeutung. "Möge Christus in dir verherrlicht werden!" ist ein Ausdruck, den wir in der Bibel finden. Den Körper Christi zu haben bedeutet, einen physisch unsterblichen Körper zu haben. Das Fest Fronleichnam (=Leib des Herrn), 60Tage nach Ostern an einem Freitag sollte geändert werden und zukünftig an Bedeutung gewinnen. In dem Augenblick, in dem du Dankbarkeit gemeistert hast und diese unsterbliche Schwingung 24 Stunden am Tag ausstrahlst - in diesem Augenblick erhältst du deinen Leib Christi.
Es gibt viele Kirchen, die sagen, wir würden eines Tages unsterblich sein in einem Paradies auf Erden, in einem wiedererrichteten Garten Eden. Sie verstehen aber nicht die wissenschaftlichen spirituellen Gesetze, die diesen Traum in die Realität umsetzen.
Du, der du diese Worte liest, du hast dieses Verstehen klar empfangen. Nachdem nun jeder von euch durch das Wissen um den Weg und die Wahrheit des immerwährenden Lebens gestärkt ist, liegt es an dir, zu HANDELN! Wir können nicht angesichts des Todes und des Leides auf dieser Erde untätig herumstehen und auf eine Macht von außen hoffen, die uns die Erlösung bringen soll. Wir sind ALLE Erben der göttlichen Schöpfung und Mitschöpfer des Paradieses auf Erden.
Als ein Christus-Wesen wirst du ein Unsterblicher im Orden von Melchisedek und du hast die Freiheit, dein gesamtes Wesen auf der Erde zu manifestieren, woimmer du willst. Wenn gewünscht, ist körperliche Teleportation jetzt eine deiner Möglichkeiten. Deine einzige Verpflichtung ist jetzt noch, das ewige Evangelium zu verkünden, die Wahrheit und den Weg des unsterblichen Wortes, das Fleisch geworden ist in dir und allen Wesen. Du bist jetzt der reine Ausdruck göttlichen Willens - ein wahrer Avatar. Du folgst keiner anderen Richtung als deiner eigenen. Du bist Mitschöpfer, der alle Dinge neu macht. Bete zu jeder Zeit, dass du im höchsten Dienst an allen anderen stehst.
Unsterbliche haben sehr empfindsame Herzen. Sie sind in der Lage, eine Störung in einem Kraftfeld aus einer Entfernung von vielen Kilometern zu spüren. Es gibt Situationen, in denen ein Mensch auf seinem verantwortungsvollen Weg zur körperlichen Unsterblichkeit einen kritischen Punkt erreicht, der die heilende Gegenwart eines Unsterblichen erfordert. In einem solchen Fall mag ein Unsterblicher deinen Hilferuf in seinem Herzen hören und antworten. Für den Unsterblichen ist dein Ruf wie ein Funksignal, das ihn zu dir leitet.
Zur gegenwärtigen Zeit ist dies ein Hauptgrund für körperliche Teleportation - eine Heilung, die die bewusste Arbeit fördert, die physische Unsterblichkeit als den eigentlichen Weg des Lebens auf dieser Erde einzuführen. Wenn du merkst, dass jemand in deine Gedanken eintritt, segne ihn mit der höchsten freudvollen Dankbarkeit - denn es kann sein, dass er deine Hilfe erbittet bei der Befreiung vom Sumpf des Todes-Irrtums.
Das Ankh (Henkelkreuz) ist das uralte ägyptische Symbol für physische Unsterblichkeit. Es ist ebenso das Symbol für das Gehen, denn unsterbliches Leben ist immerwährendes Bewegen, dauerndes Wechseln, Ausdehnen, Gehen... Auf diese Weise verbindet dich das Ankh mit dem Wahren Willen für immerwährendes Leben. Das Ankh ist das Bild der aufgehenden Sonne über dem Kreuz der Materie - die Verwandlung des sterblichen Fleisches (Blei) in das unsterbliche Fleisch (Gold)... Die Kraft des Ankh wird von fortgeschrittenen Unsterblichen im Dienst des göttlichen Willens für körperliche Teleportation angewendet.
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
PHYSISCHE UNSTERBLICHKEIT
FRAGEN UND ANTWORTEN 1-10
 
1. Gab es auf dieser Welt jemals zuvor eine Kultur der Unsterblichen?
Körperliche Unsterblichkeit ist schon sehr lange Zeit bekannt. Viele Menschen sind den Weg der Unsterblichkeit gegangen in jeder geschichtlichen Zivilisation, in jedem Kontinent, in jedem vorhergegangenen Jahrhundert. In beinahe jedem dieser Fälle geschah dieser Vorgang inmitten einer todesorientierten Kultur. Daher ist dieses Abenteuer der Unsterblichkeit oft eine sehr einsame und individuelle Erfahrung.
Gelegentlich gab es davon auch Ausnahmen. Es gibt Berichte von Städten oder Gemeinschaften von Unsterblichen. Überall auf der Welt entdeckten Archäologen die Überreste einiger uralter Städte, die plötzlich und auf unerklärliche Weise verlassen wurden. Vielleicht waren einige dieser Orte die Heimat von Gemeinschaften, deren Grundlage Prinzipien der Unsterblichkeit waren. 
 
Die Überlieferung berichtet, dass Henoch und die gesamte Bevölkerung seiner Stadt sich in einem Augenblick in eine Schwingung begaben, die jenseits des begrenzten, von menschlichen Augen wahrnehmbaren Spektrums lag. Wahrscheinlich machte die ungewöhnliche Entwicklung dieser Leute auf Hunde und ähnlich sensible Geschöpfe einen heftigen Eindruck, der noch lange anhielt, wenn die Stadt schon längst verlassen war. Sicherlich ist in weniger ferner Vergangenheit Palenque, die Maya-Ruinenstadt im südlichen Mexiko, im Zusammenhang mit diesem unsterblichen Geheimnis zu nennen.
Es gibt große Kulturen auf der Erde, die immer die Existenz von körperlich unsterblichen Wesen anerkannt haben. Die Juden haben ihren unsterblichen Eliah, und sie öffnen ihm ihr Haus rituell jedes Jahr. Die umfangreiche taoistische Kultur, die in China Jahrhunderte lang präsent war, beinhaltet das Wissen um die Anwesenheit von Unsterblichen. 
 
Obwohl der größte Teil derer, die in diesen beiden Kulturen lebten, gestorben ist, lässt sich doch feststellen, dass es den körperlich Unsterblichen viel leichter ist, mit den üblichen Institutionen der Gesellschaft zusammen zu arbeiten, wenn die Kultur die Unsterblichkeit grundsätzlich akzeptiert. Ebenso glauben die Aborigenes in Australien, dass der Tod unnatürlich ist und seine Existenz nur der Unwissenheit in Bezug zu den Gesetzen und Prinzipien der Unsterblichkeit verdankt. Auch heute gibt es also Kulturen auf der Erde, die zumindest philosophisch das Entstehen einer planetaren unsterblichen Kultur für möglich halten. Bei der Gründung des ersten globalen Dorfes wird sehr wahrscheinlich das allgemeine Zusammenwirken solcher traditioneller Weisheiten seinen unsterblichen Hintergrund deutlich unterstützen. Jede Kultur kann sich an der planetaren Zivilisation mit ihrem ureigenen Beitrag beteiligen. Wenn alle diese kulturellen Kräfte zusammenwirken, wird die erste allgemeine unsterbliche Kultur der Welt gegründet.
 
2. Kann ich Heavy-Metal-Musik hören, Bier trinken, Fußball spielen, Fernsehen und trotzdem unsterblich sein?
 
Physische Unsterblichkeit hat immer mit Freiheit zu tun, mit der Überwindung von Grenzen und Beschränkungen und mit der Ausweitung von Möglichkeiten und der Auswahl. 
 
Unsterbliche sind keine konformen Menschen, die immer mit weißen Gewändern und bei feiner Musik herumsitzen. 
 
Jeder Unsterbliche ist ein Individuum mit einer ureigenen Sichtweise. Unterschiedlichkeit ist besonders gefragt in einer Zivilisation, die sich auf den Prinzipien der Unsterblichkeit gründet.
Es ist falsch zu versuchen, allgemeine Forderungen für jedermann aufzustellen, die schließlich die Möglichkeiten begrenzen. Es gibt eine unendliche Anzahl von möglichen Pfaden, auf denen man zum selben Ziel gelangen kann.
Unsterbliche erfreuen sich in höchstem Maße ihres Lebens. Für einige mag die Freude am Hören von Heavy-Metal-Musik oder das Biertrinken dazu gehören. Ganz individuell entscheiden wir, welche Erfahrungen die Qualität unseres Lebens erhöhen.
Es gibt keinen Zweifel daran, dass für einige von uns Fernsehen, einige Whiskies oder laute energiereiche Musik tatsächlich mehr Freude und Lebensgenuss bringen. Aus irgendwelchen seltsamen Gründen denken einige Leute, dass es einem Eintritt in ein Kloster gleich kommt, wenn jemand unsterblich wird und dass einer, der hier eintritt, alle Wege dieser Welt verlässt. Aber im Gegenteil: Unsterbliche sind Anarchisten, im reinsten und freundlichsten Sinn dieses Wortes. (Anm. d. Übers.: „Einer, der sich nichts vorschreiben lässt, kein Gesetz von außen braucht“).
Wenn du einzig und allein immer gemäß deines höchsten Zieles lebst, oder nach deinem Wahren Willen, dann bist du in dauernder Harmonie mit dem Gesetz. Du verinnerlichst all die großen Gesetze des Lebens und, als mächtige Verkörperung des Gesetzes, trägst du ausstrahlend und kreativ Form und Bewusstsein des Gesetzes in die Gesellschaft. 
 
Du bist das Gesetz. 
 
Vielleicht ist die erste Konsequenz dieser inneren Verbindung von sozialer Einstellung und Freiheit, dass du die absolute Einmaligkeit des Wahren Willens von Jedermann erklärst und die Unverletzlichkeit dieser Lebensgrundlage. Wir verwässern diese Lebensgrundlage einer anderen Person, wenn wir versuchen, unsere eigenen Vorurteile, Befürchtungen oder Schwächen auf sie zu übertragen. 
 
Wir haben wirklich kein Recht, einer anderen Person vorzuschreiben, was ihr Lebensziel sein soll. Das ist etwas, das jedem zu jeder Zeit nur für sich selbst vorbehalten ist. Was wir aber tun können ist unser Beitrag zum Entstehen eines kulturellen Umfeldes, das die Fähigkeit eines jeden unterstützt, seinen höchsten Lebenszweck selbst zu finden und dieses Ziel auf eine gute Art zu erreichen.
 
Ohne soziale Gerechtigkeit für jedes Wesen kann es keine Freiheit geben. Und ohne die allgemeine Verfügbarkeit der Freiheit für alle in allen Kulturen ist es auch nicht leicht, sich mit Physischer Unsterblichkeit zu befassen.
Der erste Schritt ist, sich der sozialen Veränderung zu widmen. Beginne hier und Freiheit und auch Unsterblichkeit werden sich in der Folge entwickeln. Es spielt keine Rolle, ob du dich als eher konservativ oder als liberal einstufst.
 
 Gegenwärtig sind mehrere Immortalisten (Anm. d. Übers.: Menschen, die Unsterblichkeit für möglich halten und anstreben) auf Regierungsebene kreativ tätig und zwar lokal, national und international. 
 
Die Zahl derartiger Einflüsse wird weiterhin anwachsen.
 
Unsterbliche blicken optimistisch in die Zukunft. Sie sind auch sehr geduldig und tolerant.
 
Wenn ein Unsterblicher an der Supermarkt – Kasse eine CD von Slayers bezahlen möchte, würdest du ihm dann sagen, dass er die nicht haben kann? Oder, wenn er sie dann tatsächlich kauft, würdest du ihm dann seine Unsterblichkeit absprechen? 
 
Natürlich nicht.
 
Konzentriere dich ausschließlich darauf, zu jeder Zeit nach deinem eigenen Wahren Willen zu leben und du wirst merken, dass du toleranter wirst und auch Leute anerkennst, die ganz anders sind als du selbst. Lebe deinen Wahren Willen und du wirst aufhören, dich in die Versuche irgend eines anderen, sein Lebensziel zu erreichen, einzumischen. Und dann kann die erste wirklich globale Zivilisation in all ihrer Schönheit und Vielgestaltigkeit entstehen.
 
3. Woran würde ich merken, dass mein Körper unsterblich geworden ist? Geschieht diese Umwandlung plötzlich oder ist es ein allmählicher Prozess?
 
Vertrauen in deine eigene Unsterblichkeit kann sich plötzlich einstellen oder sich über eine längere Zeit langsam entwickeln. Entwickle möglichst bald den Glauben an die Gesetze eines überreichen und immer höher schwingenden Lebens. Da dein Wahrer Wille auf Grund dieser Gesetze Veränderungen in dein Leben bringt, wird jede dieser Veränderungen für dich ein Neuanfang sein, der dir von Mal zu Mal mehr Gewissheit über dein eigenes unsterbliches Leben schenkt. Anfänglicher Glauben wird dann zu Wissen führen, das dann die Gewissheit bringt. Für den Körper ist es natürlich, dass er jünger und strahlender wird. In dem Maße, wie du die Gesetze des Lebens meisterst, bringst du in deinem Körper eine alchemische Umstellung hervor, die vollkommene Gesundheit bewirkt und jenen endgültigen Ausdruck deines höchsten Lebenszieles enthüllt, das im Erreichen der endgültigen Freiheit besteht.
 
4. Können Unsterbliche Unfälle haben?
Wie kleine Kinder poltern wir eine Zeit lang immer wieder gegen die Möbelstücke dieses Universums. Aikido-Meister sind so gut in Selbstverteidigung, dass sie sich nie verteidigen müssen. Auf wunderbare Weise verändern sie ihre Beziehung zu ihrer Umgebung so lange, bis die Welt für sie ein Ort ist, an dem sie völlig sicher leben können. Genau so ist es für Unsterbliche. Je weiter du auf deinem Weg der Unsterblichkeit voran kommst, desto gesünder wirst du sein. Du wirst eine dynamische Kraft des Friedens in deine Umwelt ausstrahlen, die Löwen in Lämmer verwandelt. Sei nicht ungehalten, wenn du eine Zeit lang noch hier und da anstößt. Wenn du dich wirklich auf den Pfad der Unsterblichkeit begeben hast, wirst du feststellen, dass sich alle Verhältnisse in deiner Umgebung bessern. Vielleicht wirst du nicht nur selbst in der Lage sein, dich aus unliebsamen Situationen heraus zu halten, deine wundebare Ausstrahlung wird sogar zur Sicherheit und zum Wohl anderer beitragen. Bei jedem Flug sollte mindestens ein Unsterblicher an Bord sein.
 
5.Wie ist es möglich, den Tod der Körperzellen aufzuhalten?
Es gibt viele Funktionen im Bauplan der menschlichen Gene, die wir noch verstehen lernen müssen. Unsterbliche aktivieren den geeigneten atomaren, genetischen und zellularen Mechanismus, um auch die kleinste Spur von Verfall aus dem physischen Körper zu entfernen.
Die Anweisungen der Unsterblichkeit reprogrammieren und restrukturieren spezifische Gene. Das geschieht durch die Übertragung von Informationen aus der Ebene unterhalb der Genetik (subatomar) zur DNA-Region. Es ist falsch, sich diese Übertragung von höheren Ebenen herab zum Bereich der Gene vorzustellen. Die Bewegung unsterblicher Informationen geschieht von unten nach oben.
 
6. Gibt es Unsterbliche, die ihre Macht missbraucht haben, zum Beispiel zum eigenen Vorteil oder in Richtung Weltherrschaft?
Für Unsterbliche ist es unmöglich, seine bzw. ihre Macht zu missbrauchen. Der Umfang der Reinigung, der für die physische Unsterblichkeit nötig ist, ist derart groß, dass nur die Besten den Sprung über den Abgrund schaffen und dann in einem Lebensfeld erwachen, in dem nichts anderes als das Ewige regiert. Die Natur hat zuverlässige Schutzmaßnahmen für den Einweihungspfad der Unsterblichkeit vorgesehen, so dass er nicht missbraucht werden kann.
 
7. Können Unsterbliche verletzt oder getötet werden? Wenn ja, regenerieren sie sofort oder ergeht es ihnen wie Sterblichen und sie leben dann in diesem Zustand weiter, egal, wie schwer die Verletzung ist?
Unsterbliche können nicht getötet werden. Sie verfügen über eine optimale Regenerationskraft. Wenn jemand dankbar ist für alles, muss niemals etwas geheilt werden. Unsterbliche haben ihr eigenes Leben in jeder Hinsicht in ihrer Kontrolle.
 
8. Können Unsterbliche körperliche Schmerzen empfinden?
Die Reise in die Unsterblichkeit ist eine Bewegung weg von Schmerz, Leid und Tod. In diesem Prozess gelangt man an einen Punkt, von dem ab diese drei Begriffe keinen Einfluss mehr auf das Individuum haben. Die Zeit, in der dies geschieht, ist verschieden, je nach den persönlichen Erfahrungen einer Person.
9. Können Sie den Unterschied erklären zwischen „Aufstieg“ und physischer Unsterblichkeit?
Die Idee des Aufstiegs ist in unser spirituelles Vokabular durch das berühmte Ereignis im Leben Jesu gekommen, wie es im ersten Kapitel der Apostelgeschichte im Neuen Testament beschrieben wird. Traditionell wird berichtet, dass Jesus vierzig Tage nach seiner Auferstehung vom Ölberg aus aufgestiegen und auf seinem Weg in den Himmel in den Wolken verschwunden ist.
Dieser erste und bekannteste Aufstieg wird sehr genau erklärt als eine vertikale Bewegung, die den Rückzug aus dem öffentlichen Leben und seinen Aktivitäten bedeutet. Diese Idee des Vertikalen sorgt heutzutage für große Verwirrung. Es begünstigt die Vorstellung, dass der Himmel über uns und die Hölle in der Mitte der Erde ist. Daraus kann ein Vorurteil gegen die Erde entstehen und damit der Wunsch, von dieser Erde zu entkommen.
Physische Unsterblichkeit kehrt diese lebensfeindliche Tendenz um und erklärt, dass die Weisheit des Himmels sich im Herzen der Erde befindet und dass das Königreich des immerwährenden Lebens in deinem Inneren zu finden ist. Jede Materie ist geheiligt – versuche nicht sie zu transzendieren indem du dich über sie erhebst. Lass Materie Geist materialisieren.
Wenn wir uns dafür entscheiden zu sagen, Aufstieg ist gleich Physische Unsterblichkeit, dann müssen wir klar erkennen, dass das bedeutet, genau da zu bleiben, wo wir sind. Es geht dann nicht darum, weiter zu gehen. Und, wenn wir diese beiden Ausdrücke als Synonyme gebrauchen, dann ist es wichtig zu verstehen, dass niemand, der physisch stirbt, sich nach seinem Tod in einen Aufgestiegenen Meister oder ein aufgestiegenes Wesen verwandelt.
Aufstieg, oder Physische Unsterblichkeit ist der normale Zustand des Seins. Wenn wir die wirksamen Kräfte des Lebens nicht verstehen lernen, ist dieser normalerweise unsterbliche Körper dem Verfall ausgesetzt, dem Energieverlust, der Alterung und schließlich dem Tod. So bedeutet Aufstieg also nicht, irgend wo hinzugehen, wo man endlich über allem schwebt. Aufstieg ist ein Zustand voll in der Gegenwart, wo du auch bist und zu jeder Zeit.
10. Gibt es den Teufel? Das Gute und das Böse in der Welt?
Wir erfinden den Teufel, um mit der ungeheueren Menge von Grausamkeit, Leid und Tod in unserer Welt fertig zu werden. Aber so lange wir den Teufel mit all diesen Dingen belasten, gehen wir dem tieferen Blick auf die wirklichen Ursachen aus dem Weg.
Wir finden unzählige Illusionen auf der Welt, die nur entstanden sind, weil wir die Prinzipien der Unsterblichkeit nicht verstanden haben. Intuitiv wissen wir, dass Physische Unsterblichkeit eigentlich das wäre, wie wir uns die Realität im Idealfall vorstellen. Aber wir beweisen nur jedes Mal einen Mangel an Vorstellungskraft, wenn wir den Teufel als Ursache des Todes sehen. In der Idee der Unsterblichkeit ist kein Platz für Kobolde.
Unsterbliche widmen sich der Bewahrung und Verbesserung allen Lebens. Das bedeutet Arbeit für die Vermehrung von Freiheit, Leben, Liebe und Licht überall auf dieser Erde. Und was böse ist, wird seinen Einfluss verlieren und verschwinden. Es gibt keine organisierte Hierarchie des Bösen mit dem Teufel als Anführer. Alles Übel entsteht nur durch den Mangel an unsterblicher Vorstellungskraft.
Die Güte im Leben wird mit kreativer Intelligenz erfüllt und wird zu einer Steigerung in der Gesellschaft führen. Das Böse, dem diese kreative Intelligenz fehlt, wird so verschwinden. Der Sinn der Evolution ist eine Steigerung der Lebensfülle, das Böse ist nicht Teil dieses Zieles und wird schließlich ausgelöscht. Physische Unsterblichkeit ist eine Philosophie oder eine Art zu leben die darauf abzielt, alle Dualitäten alchemisch zu vereinen. Durch diesen alchemischen Prozess werden Vorstellungen wir die des Teufels und des Bösen schließlich verschwinden.
Wenn du der Idee des Teufels keine Energie mehr gibst, wird dieser unintelligente Archetyp nicht mehr existieren können. Der Teufel ist immer unwillig, sich von seiner Abhängigkeit zu befreien. Wegen dieser Eigenschaft ist es leicht, ihn los zu werden. Danach können wir uns unserer eigentlichen Aufgabe widmen, der Abschaffung aller Schmerzen, alles Leidens und des physischen Todes.
Für alle Unsterblichen ist die Vision erfüllt, wenn die gesamte Schöpfung so gesehen werden kann, wie sie tatsächlich ist – unsterblich, wunderbar und erhaben. Zu keiner Zeit und an keinem Ort hat es jemals Teufel gegeben.
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
PHYSISCHE UNSTERBLICHKEIT FRAGEN UND ANTWORTEN 11-20
 
11. Wenn Henoch der erste Unsterbliche war, von wem hat er dann etwas über Unsterblichkeit lernen können?
In der westlichen jüdisch/christlich/islamischen Tradition wird Henoch klar als der älteste Unsterbliche betrachtet. Im Koran wird Henoch Idris genannt. Da er der erste war, ist natürlich die Frage berechtigt: Wie kam er zur Entdeckung der Unsterblichkeit? Wir wissen nicht, wann oder wo genau Henoch den Tod überwunden hat, aber man schätzt sein Alter auf rund 6000 Jahre. Er wurde geboren, als es die jüdische Religion noch nicht gab und noch vor der Sintflut.
Man ist gewohnt, solch ferne Tage, in denen vorsintflutliche Ereignisse wie die Unsterblichwerdung des Henoch geschahen, in die Zeit des untergegangenen Atlantis zu verlegen. Wo auch immer Henoch geboren wurde, es ist sehr sehr lange her.
Henoch hat sich wohl selbst zur körperlichen Unsterblichkeit initiiert durch eine direkte Kontemplation (Betrachtung) des Lebens, der Natur, der Schöpfung.
Wir entziehen dem Fluss des Lebens oft die Grundlage, wenn wir versuchen, unsere Einweihungen und Fortschritte von einem Lehrer oder einer Figur des Guru-Typs abhängig zu machen.
Das Leben ist so fein strukturiert, dass absolut alles, was ein Mensch braucht, um sein Leben zu ändern und zu wachsen, gegenwärtig und zugänglich ist, sowohl in der inneren, wie auch der äußeren alltäglichen Umgebung.
Das kreative Bewusstsein bringt alles hervor und es kann auf jeden reagieren, der sich danach sehnt, sein oder ihr höchstes Lebensideal zu meistern. Wenn diese sensible Intelligenz die Wahrheit und Schönheit des immerwährenden Lebens aufleuchten lassen will, dann, so stellen es die Rabbis dar, geschieht das durch den Engel, den man Metatron nennt.
In der Kabbala ist Metatron der Erzengel vom Gipfel, von der Krone des Lebensbaumes.
In anderen Worten, Metatron kann Weisheit und Information über die höchste Frucht des Lebens übertragen – Physische Unsterblichkeit. Aus diesem Grunde waren die Rabbis der alten Zeit der Ansicht, dass Henoch durch Metatron in seine eigene Entwicklung als Pionier der Unsterblichkeit eingeführt wurde. Also, wenn du an der Idee von Engeln Gefallen findest, versuche Metatron zu diesem besonderen Zweck anzurufen.
Im Laufe der Jahrhunderte entwickelte sich eine Verwirrung bezüglich Henoch und Metatron. So ist es möglich, dass du Texte findest, die behaupten, Henoch und Metatron seien ein und dieselbe Person. Doch das ist nicht richtig. Engel sind Engel und Menschen sind Menschen, unsterblich oder nicht. Ein Engel ist ein Archetyp, der einen ganz bestimmten kreativen und reaktiven Aspekt der universellen Intelligenz darstellt. Zum Beispiel gibt es Engel, die Liebe symbolisieren, oder Vertrauen, oder Frieden. Unsterbliche Menschen dagegen sind Individuen, die alle grundlegenden Tugenden oder positiven Qualitäten des Lebens entwickelt haben. Unsterbliche sind keine Spezialisten.
12. Beeinflusst die Umgebung, in der ich lebe oder arbeite, meine Möglichkeiten unsterblich zu sein?
Alles in deiner Umgebung kann ein Segen für dich sein und nützlich für die Entwicklung der Physischen Unsterblichkeit. In dem Maß, wie Menschen einige Aspekte ihrer Umgebung ablehnen, distanzieren sie sich auch vom Leben. Unsterbliche akzeptieren die ganze Vielfalt des Lebens mit einem offenen Herzen, Neugier und Begeisterung. Begrenze nicht die Anzahl deiner wunderbaren (magickal) Verbündeten, denn sie sind allgegenwärtig. Wenn es an deinem Arbeitsplatz etwas gibt, das dir nicht gefällt, verändere es dadurch, dass du es liebst und umarmst, nicht dadurch, dass du es hassest und ablehnst. Das Elixier oder Sakrament des immerwährenden Lebens wird dir durch alle Erscheinungen angeboten, zu jeder Zeit und in allen Situationen. Wenn du deinen Lebensablauf mit Urteilen belastest oder durch die Ablehnung von diesem und jenem in deiner Umgebung, so kann die Folge sein, dass du dich in einen sehr begrenzten Raum begibst. Einen solchen Raum, der vor allem aus Begrenzungen entstanden ist, nennt man auch Sarg. Es ist nötig, den Schatz der ewigkeitsbezogenenen Erfahrungen aus jeglicher Situation entgegen zu nehmen, denn dieser Schatz ist immer vorhanden. Annehmen, nicht Ablehnen ist ein sehr wichtiger Schlüssel. Unsterbliche dehnen kontinuierlich und mit Begeisterung ihre Akzeptanz und ihr Verständnis für die wunderbare Vielfalt des Lebens und seiner Phänomene aus, die auf der Erde und im gesamten Universum zu finden ist.
Mache nicht den Fehler zu denken, dass du dich auf einem spirituellen Pfad befindest oder dass du einen spirituellen Lebensstil hast, denn das ist eine Art zu denken, die Hierarchien, Begrenzungen, Trennungen und Dualitäten entstehen lässt – und das alles sind Aspekte der Todeskräfte.
Wenn die Sinne frei sind von allen Täuschungen, können wir absolut alles so sehen, wie es wirklich ist – unbegrenzt und in erhabener Schönheit schwingend. Erst wenn du die Synthese aller Dualitäten bist, hast du die physische Unsterblichkeit erreicht.
Magick (vielleicht: Die Fähigkeit, auch Ungewöhnliches zu wagen?) ist die Kunst, schöne Veränderungen zu schaffen. Mach dir keine Sorgen darüber, dass deine Umgebung vielleicht eine negative Auswirkung auf deine Fähigkeit, unsterblich zu sein, haben könnte. Befasse dich vor allem damit, deinen Wahren Willen für physische Unsterblichkeit zu aktivieren und mit Energie zu versorgen. Werde ein Veränderer.
Die einzige Frage ist: Wie kann deine Unsterblichkeit die beste Auswirkung auf deine Umgebung und deine Arbeit entfalten? Als ein kreativer unsterblicher Mensch, der sich jederzeit seines höchsten Zieles bewusst ist, wirst du auf diese Frage zweifellos immer eine Antwort wissen.
13. Wie empfinden Unsterbliche die Zeit?
Das Sonnensystem schafft durch seine Grund-Rhythmen die Struktur unserer Zeit. Der Umlauf der Erde um die Sonne, die tägliche Drehung der Erde, die Neigung der Erdachse von etwa 23 Grad und der Umlauf des Mondes um die Erde lassen unser Jahr, den Tag, die Jahreszeiten und die Mondphasen entstehen. Keine von diesen Erscheinungen bewirkt Altern oder Tod. Die Sterblichen irren sich, wenn sie versuchen, einen Zusammenhang zwischen Zeit und Tod zu konstruieren. Die Rhythmen unseres Sonnensystems bewirken einen Tanz, den wir dazu benutzen können, den Triumph des Lebens bekannt zu machen und zu vergrößern.
Werde mit dem Fortschreiten der Zeit jugendlicher, denn du bewegst dich ja weg von den Begrenzungen der linearen Zeit hin zu den vielfältigen Möglichkeiten der Ewigkeit. Das „Ewige Jetzt“ ist ein Kreis mit unendlichem Radius, der mit all den Rhythmen der Sonne, des Mondes, der Erde und der Sterne pulsiert. Diese Rhythmen sorgen für ununterbrochenen Wechsel innerhalb der Erfahrung des Ewigen Jetzt.
Der gegenwärtige Augenblick ist einzigartig. Er sollte auch als solcher erlebt werden. Wenn deine Freude an der gegenwärtigen Erfahrung tief genug ist, wirst du in der Lage sein, die Ewigkeit sogar noch in einem Sandkorn zu entdecken. Mit anderen Worten: Dein Bewusstsein weitet sich derart aus, dass es diesen unendlichen Kreis des Ewigen Jetzt ganz ausfüllt. Unsterbliche halten sich immer in dieser Zeit der Ewigkeit auf. Aus ihr beziehen sie ihre Unsterblichkeit, denn das Ewige Jetzt ist ein Perpetuum Mobile, dessen Aufgabe es ist, die Kraft des Immerwährenden Lebens zur Verfügung zu stellen.
Lass nicht zu, dass dich die Gesellschaft mit ihren Bräuchen und Gewohnheiten in ihre Illusionen der Zeit einschließt. Verwende die natürlichen Rhythmen der Zeit, um in die Zeitlosigkeit einzugehen. Jeder Unsterbliche kann sich immer noch am Wechsel der Jahreszeiten erfreuen oder an der Kraft eines Vollmondes. Bedenke doch, dass diese Erfahrungen des Lebens, wie überhaupt alle Erfahrungen, Gelegenheiten sind, durch die du das Ewige Leben, deine Weisheit und deine Liebe vertiefen kannst. Das Universum ist unsterblich, und es offenbart diese Eigenschaft in jedem Aspekt seines Seins an jedem Ort, in jedem Augenblick des Ewigen Jetzt. Unsterblichkeit ist die Kunst, sich mit dieser ewigen Natur des Universums in all unseren persönlichen Erfahrungen zu verbinden. Es ist eine wunderbare Einfachheit darin verborgen: Nur der gegenwärtige Augenblick existiert. Strecke deine Hand aus und berühre die Ewigkeit. Hier findest du jetzt den Heiligen Gral ...Die Zeitlosigkeit ist zu jeder Zeit greifbar.
14. Was bedeutet es, sich nur von Luft zu ernähren? Ist das für den Weg der Unsterblichkeit nötig?
Jeder, der lebt, atmet die Luft. Solange du atmest, kannst du dich als auf dem Weg zum immerwährenden Leben bezeichnen.
Wenn ein Mensch auf seiner Reise in die Unsterblichkeit voran kommt, wird es nicht ausbleiben, dass er seine Ernährung stetig verfeinert. Einige Unsterbliche nehmen Nahrung zu sich und schlafen, aber es gibt auch solche, die das nicht tun. Wer sich von Luft ernährt, nimmt keine feste Nahrung zu sich, trinkt allerdings noch Wasser. Wasser zählt nicht zu den Nahrungsmitteln, aber es ist vergleichbar mit dem Öl, das du für deinen Automotor verwendest. In diesem Vergleich wäre die übliche Nahrung der Treibstoff und der hat eine ganz andere Funktion als das Öl.
Wenn du die Ernährung nur mit Luft anstrebst, so gibt es hier keinen Abkürzungsweg. Beginne damit, zuerst für ein paar Jahre ein vor Leben sprühender, gesunder Vegetarier zu sein. Dann sieh zu, dass du einige Jahre ebenso gut nur mit Früchten leben kannst. Erst in dieser Phase ist es möglich, dich der Ernährung nur mit Luft zu nähern. Es gibt einige Leute, die spirituell sehr weit sind, deren Ernährung aber noch völlig im Argen liegt. Und es gibt auch den gegenteiligen Fall, dass jemand eine tadellose Ernährung pflegt, spirituell aber ziemlich unausgewogen lebt.
Versuche, beide Aspekte harmonisch weiter zu entwickeln. Im übrigen solltest du nicht viel über deine vermeintlich großartige Ernährung reden. Das sollte besser Teil deines Privatlebens sein.
In vergangenen Zeiten versuchten einige dadurch auf sich aufmerksam zu machen, dass sie mit ihrer Luft-Ernährung öffentlich prahlten. Wenn der Zirkus in die Stadt kommt – wie viele von uns würden hingehen um die Person zu bestaunen, die niemals isst? Und wenn man alle diese Fälle untersucht, halten doch wohl viele einer genaueren Überprüfung nicht stand.
Anstatt der behaupteten Ernährung nur mit Luft findet man oft jemanden, der das zwar für eine gute Idee hält, aber dann Fastfood zu sich nimmt, wenn niemand hinschaut. Ähnlich ist es manchmal auch bei Vegetariern: Einige denken, dass Fische auf Bäumen wachsen und Früchte sind.
Trotz allem gibt es sie aber doch, die tatsächlich von Luft leben. Doch sie gehen damit nicht an die Öffentlichkeit.
Dein Körper ist ein Tempel und er ist hoch intelligent. Lerne auf die Botschaften deines Körpers zu hören. Er wird dir sagen, welche für ihn die beste Nahrung ist.
Für den Weg der Unsterblichkeit ist es keine Voraussetzung, sich von Luft zu ernähren. Du kannst bis zur Luft-Ernährung kommen und trotzdem im Tod enden. Wichtig ist, dass du dich klar vom Töten anderer Wesen distanzierst, wenn es dir damit ernst ist, als Unsterblicher über diese Erde zu gehen. Als Minimum ist also vegetarische Lebensweise zu empfehlen. Du kannst dein Leben ausschließlich auf Liebe aufbauen oder auf der Begeisterung an der Schöpfung.
15. Kann ich weiterhin Fleisch, Fisch, Hähnchen usw. essen und doch unsterblich sein?
Jemand mag denken, Physische Unsterblichkeit sei eine gute Idee. Aber so lange das nur ein Gedanke bleibt, fehlt noch die Kraft, die deine Verhältnisse wirklich verändert. Der Wille ist etwas anderes als ein Gedanke. Wenn du deinen Wahren Willen zu Physischer Unsterblichkeit entdeckst, wird es nicht mehr lang dauern, bis du aufhörst, Fleisch in irgend einer Form zu essen.
Philosophisch gesehen kannst du deine Unsterblichkeit nicht auf dem Tod anderer Lebewesen aufbauen. Keines dieser Tiere möchte sein Leben verlieren, um dein Leben zu erhalten.
Es gibt einige universelle Gesetze, die Unsterblichkeit betreffen. Eines davon ist dieses: Jedes Wesen hat das Recht, sein Leben so lange zu leben, wie es will. Wenn du mit diesem Recht, das für andere gilt, in Konflikt kommst, so gibt es auch Probleme mit diesem Gesetz, was dich selbst betrifft.
Alle Unsterblichen arbeiten an der vollständigen Eliminierung von Schmerz, Leid und Tod in der gesamten Schöpfung. Das Allermindeste, das sie schon ganz am Anfang dieser Bemühung tun können, ist natürlich, dass sie selbst vollständig aufhören, irgendeinem ihrer Mitgeschöpfe Tod, Leid oder Schmerz zuzufügen.
Das ist eine minimale und leichte Forderung. Nur wenn du auf dieser Grundlage aufbaust, ist es möglich, dass du Zugang zur Unsterblichkeit erhältst.
16. Wer oder was ist der Messias?
In den verschiedenen Aufstellungen jüdischer Unsterblicher ist der Messias immer der Letzte. Die ersten acht oder elf Namen sind die von früheren Unsterblichen, den Messias betrachtet man jedoch als einen in der Zukunft. Man vermutet, dass Elias zurückkehrt, noch bevor der Messias kommt. Es ist wichtig zu verstehen, dass dieser zukünftige Unsterbliche am sinnvollsten als neuer Impuls in der Entwicklung der Einweihungs-Strukturen der Erde verstanden wird, weniger als historische Figur.
Übereifrige Anhänger von Jesus haben versucht, Argumente dafür zu finden, dass Jesus der angekündigte jüdische Messias sein könnte. Einige versuchten dann auch, Johannes den Täufer als Elias darzustellen. Wenn man das akzeptiert, ist es leichter, Jesus als Messias zu sehen. Aber jeder wusste, dass Elias ein Unsterblicher war, und Johannes der Täufer war es ja offensichtlich nicht. In dieser Sache sollte es keine Unklarheit geben. Als man Johannes fragte, ob er Elias sei (Joh.1,21), antwortete er: „Nein“. Jesus ist nicht gekommen, um eine neue Religion zu gründen. Er war nur bestrebt, die jüdische Religion zu reformieren und ihre tiefste Weisheit neu zu formulieren.
In der Vergangenheit hat man Physische Unsterblichkeit normalerweise als etwas betrachtet, das nur in menschlicher Form möglich ist. Aus diesem Grund ist anzunehmen, dass ein zukünftiger Messias natürlich auch als ein Mensch auftreten wird. Was aber neu ist, ist dies: Wir erreichen eine neue Entwicklungsstufe, wenn Physische Unsterblichkeit auf dieser Erde auch in nichtmenschlichen materiellen Strukturen auftritt. Der Messias wird in einer Form erscheinen, die wir nicht erwarten.
Wenn wir von einem unvergänglichen Grundstein ausgehen, dessen Wesen Unsterblichkeit ist, und der im gegenwärtigen Augenblick auch wirksam (zugänglich) ist, dann ist der Messias keine Zukunfts-Idee. Auch erhält er keinen Namen in der Liste der bisherigen, historischen Unsterblichen. Diese Struktur der Unsterblichkeit ist gegenwärtig.
Diese von einem Menschen unabhängige messianische Struktur wurde an Ostern des Jahres 1984 im Herz-Zentrum der Erde gegründet. Sowohl das Symbol des Heiligen Grals, als auch Teilhard de Chardins Konzept eines evolutionären Omega-Punktes sind Archetypen, die mit diesem Geschehen in Zusammenhang gebracht werden können. Es gibt einen körperlichen Aspekt der Erde, der unzerstörbare Schwingungsfrequenzen der Unsterblichkeit aussendet. Dabei kann es sich nur um ein irdisches, auf die Materie bezogenes Konzept des Messias handeln. Es ist keine transzendentale, lebensfeindliche oder gnostische Idee.
Der Schlüssel zum Immerwährenden Leben ist in der Erde und in dir selbst zu finden. Verbinde dich jetzt mit der Schönheit und der Anmut (grace) der Ewigkeit. Warte nicht auf das Kommen irgend eines zukünftigen Unsterblichen. Die Rabbis der alten Zeit drängen uns nicht zu warten, denn der Messias wird erst kommen, wenn wir ihn oder sie nicht länger brauchen. Mit anderen Worten: Der Messias ist der Meister der perfekten Nutzlosigkeit. Berühre das Herz der Erde. Der Messias ist jetzt hier, wenn auch in einer Form, die wir nicht erwartet haben.
Eine historische Erkennung dieser Einsetzung des ,Messias ohne menschliche Person´ mag noch lange Zeit brauchen. Vielleicht werden wir eines Tages auf das 20. Jahrhundert zurückblicken und merken, dass es da um 1984 herum Veränderungen gab. Und dass diese Veränderungen dazu führten, dass sich auf der Erde eine Kultur der Unsterblichkeit zu entwickeln begann. Es gehört nicht zum Ziel dieses Messias, nach Anerkennung zu suchen, denn das spielt hier keine Rolle. Intuitives Denken und direktes mystisches Gewahrwerden sind nicht aus der Mode gekommen. Es sind weiterhin die besten Methoden, sich mit der Gegenwart des Messias zu verbinden.
17. Wie ist das mit dem Schutzengel?
Der Heilige Schutzengel gehört zur großen, geheimen (magickal) Tradition. Der wichtigste Aspekt, den es hier hervorzuheben gilt, ist dies: Der Heilige Schutzengel ist kein Wesen außerhalb von dir. Er ist eine hoch sensible Projektion deines Selbst, die tatsächlich führt und beschützt. Menschen mit hoch zuverlässigen Intuitionen haben meist ein gutes Verhältnis zu ihrem Schutzengel.
Eines der Haupt-Ziele auf dem Einweihungspfad ist es, sich mit dem Heiligen Schutzengel zu vereinigen. Wenn diese Verbindung stattgefunden hat, entsteht eine neue Einheit. Die Getrenntheit der beiden war nur für einige Zeit nötig, um Dialoge zu führen. Wenn die Erleuchtung und die Bewusstwerdung weit genug gediehen sind, verschwindet die Dunkelheit, aus der die Illusion der Getrenntheit entstanden war. Du bist dein eigener Schutzengel.
Der Heilige Schutzengel ist die großartigste und schönste Form deines Wahren Willens, nach außen gewendet, so dass du den Engel besser wahrnehmen und mit ihm umgehen kannst. Er ist wie ein Radar und er kann dich in der richtigen Lebensrichtung halten. Nach der Vereinigung mit ihm wirst du merken, dass dieser Engel dein Wahrer Wille ist und dass er schon bisher immer die lenkende Kraft in dir war.
Es ist gut, den Heiligen Schutzengel aus deinem Selbst heraus zu rufen. Versuche, ihn im Außen erfahrbar zu machen. Rede mit deinem Engel über seine Funktionen und höre ihm zu. Zeichne und male ihn. All das sind Möglichkeiten, deinen Wahren Willen besser kennen zu lernen. Nachdem du dich mit deinem Schutzengel angefreundet hast, erkenne, dass er deine ursprüngliche, ewige Natur ist und dann werde eins mit ihm.
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
Jede Person hat einen Schutzengel. Offensichtlich arbeiten einige besser als andere. Unsterbliche haben ihre eigene individuelle Engelsnatur mit ihrem Alltags-Ewigkeits-Charakter verschmelzen lassen. Schaue hinter dem Äußeren einer Person ihre Ewigkeits-Natur und du wirst ihren Engel sehen.
18. Wer ist Melchisedek? Was ist der Orden von Melchisedek?
Die jüdische Religion kennt mindestens zwölf körperlich unsterbliche Personen vor der Zeit von Jesus. Eine davon ist Melchisedek. Kurz erscheint er im Buch Genesis, als er mit Abraham zusammentrifft. Es gibt noch eine weitere Erwähnung seines Namens im Psalm 110. Später, im christlichen Neuen Testament, spricht Paulus zu den Hebräern ausführlicher über Melchisedek. Dieser Unsterbliche hat die Menschen vieler Jahrhunderte fasziniert.
Abraham wurde durch Melchisedek auf dem Gipfel des Tabor-Berges in Nord-Israel eingeweiht. Das ist der selbe Berg, auf dem Jesus die unsterblichen Elias und Moses traf und auf dem er auch seinen physischen Körper in die Ewigkeit übertrug. Melchisedek wird als ein König des Friedens beschrieben, als ein König der Rechtschaffenheit, als ein Priester, der niemals stirbt. Paulus sieht in ihm einen Archetyp der Vollkommenheit. Man sagt, Jesus sei ein Hohepriester im Orden des Melchisedek.
Für Leute, die nach der höchsten Geheimgesellschaft suchen, nach dem höchsten Kult, muss diese geheimnisvolle Melchisedek-Organisation kaum zu übertreffen sein. Stell dir vor, du bist Mitglied in einer solch exklusiven Gruppe. Du, Melchisedek und Jesus – eine ziemlich einmalige Gruppierung.
Heute gibt es hunderte von Gruppen und Einzelpersonen, die alle behaupten, Melchisedek zu repräsentieren. Doch keine von ihnen erfüllt diesen Anspruch. Unsterbliche brauchen niemals jemanden, der in ihrem Namen spricht. Unsterbliche haben sich nie in elitären oder hierarchischen Organisationen vereinigt. Warum also versuchen Sterbliche immer wieder, Unsterbliche zu repräsentieren?
Es gibt viele offensichtliche Gründe dafür. Wenn jemand nach Macht über andere strebt, mag er versucht sein, sich mit Namen zu umgeben, die man als mächtig erachtet. Wenn einer seine kreativen Gaben und Möglichkeiten nicht im Griff hat, versucht er, sich wenigstens zum Sprachrohr von berühmten und mächtigen Wesen zu erklären. Wenn ein Ego außer Kontrolle gerät, versucht es manchmal, den Rest des Universums mit seinen eigenen Illusionen in Einklang zu bringen. Solche Leute verwenden oft Satan als ihr Rollenbild, behaupten, er sei nur missverstanden worden, und beginnen dann, die Unsterblichen zu Sklaven ihrer Vorstellungen zu machen. Natürlich haben wirkliche Unsterbliche mit derartigen Betrügereien absolut nichts zu tun.
Stell dir vor, ein Unsterblicher begegnet einem anderen. Betrachten sie einander als Mitglieder von Melchisedeks Priesterschaft? Tragen sie Mitgliedskarten bei sich? Natürlich nicht. Die Priesterschaft des Melchisedek und ähnliche Konzepte wurden von Sterblichen erfunden und auf die Vorstellung von Unsterblichen übertragen, um sie in einen verständlichen Rahmen einordnen zu können. Aber die Ewigkeit ist ein Ort ohne Begrenzungen. Selbst Melchisedek gehört wohl nicht zum Orden von Melchisedek.
Wir können höchstens sagen, dass der Orden von Melchisedek eine kulturelle „Schublade“ ist, der man irgend einen Inhalt zugeordnet hat. Es handelt sich um einen von vielen Namen, die man weltweit eingeführt hat, im Versuch, das Kollektiv aller Unsterblichen zu fassen. Schade nur, dass sich Unsterbliche solchen Definitionen immer entziehen. Sie alle sind Individualisten. Unsterbliche sind im besten und reinsten Sinn des Wortes Anarchisten. (Menschen, die keine Führung von außen brauchen).
Also, das nächste Mal, wenn du von jemandem hörst, er repräsentiere Melchisedek, oder der behauptet, tatsächlich sogar Melchisedek zu sein oder eine Botschaft von ihm zu channeln, dann erinnere dich daran, dass all diese Aktivitäten mit der wirklichen Welt absolut nichts zu tun haben.
19. Kann eine der zahlreichen gechannelten Durchgaben von einem Unsterblichen stammen?
Unsterbliche befassen sich niemals mit Channeling. Es kursieren einige seltsame Ideen über die Mitteilungsfähigkeit von Leuten wie Jesus, Saint Germain oder Fulcanelli. Wenn diese tatsächlich das Bedürfnis verspüren, sich mitzuteilen, so können sie das direkt tun. Es ist eine sehr einengende Sichtweise, wenn man ihnen die Fähigkeit zu schreiben, zu telefonieren, E-Mails zu benutzen oder in der Öffentlichkeit zu erscheinen nicht zutraut, falls sie das wollen. Sie sitzen weder herum und geben vor, sich gegenseitig zu unterstützen, noch suchen sie die Erde ab nach geeigneten Menschen, durch die sie sich mitteilen können. Unsterbliche besitzen die Freiheit, sich direkt zu zeigen.
Die gesamte gechannelte New-Age Literatur wird in ein paar Jahrzehnten oder Jahrhunderten vergessen sein. Das meiste gechannelte Material ist voll von spirituellen Klischees. Einige Channeler geben ihren gechannelten Personen etwas mehr Charakter, indem sie eine Prise schrulligen Humor untermischen. Das vielleicht schlimmste derartige Material kommt jedoch von den galaktischen Star-Command-Gruppen. Wenn die Aliens wirklich so sind, dann wird es Zeit sich auf die Abwehr der Invasion vorzubereiten.
Andere Schreiber behaupten, Jesus zu sein. Die Schwierigkeit hierbei ist, dass Er in der Bibel viel interessanter klingt. Es sieht so aus, als ob Seine literarischen Fähigkeiten im Laufe der vergangenen 2000 Jahre stark abgenommen haben. Wirkliche Unsterbliche sollten eigentlich mit der Zeit eher besser werden.
Wenn jemand die Tausende von Saint Germain – Durchgaben zusammenstellen würde, die aus vielen verschiedenen Quellen stammen, so würden die Ungereimtheiten und Absurditäten offenbar werden. Saint Germain spricht wirklich nicht durch irgend jemand. Warum nur behaupten so viele das Gegenteil? Es ist wohl ein Weg, seine eigene Wichtigkeit im großen komischen hierarchischen Plan hervor zu heben. Die einzige Schwierigkeit dabei ist nur, dass es diese Hierarchie gar nicht gibt. Nur Sterbliche bauen derartiges auf. Wenn du also in Zukunft von Grüßen der Großen Weißen Bruderschaft hörst oder etwas das sich Hierarchie nennt, so renne eine Meile in die entgegengesetzte Richtung. Keiner der Unsterblichen hat mit diesem Müll irgend etwas zu tun.
Jeder von uns hat eine schöne und einmalige Gabe in sich verborgen, die er entwickeln und der Erde überreichen kann. Wenn wir alle uns nur damit befassen würden, dann könnte die Summe all dessen, oder die Gesamtheit all unserer Wahren Lebensziele etwas bewirken, das man als kollektive Grundlage ansehen könnte, wie etwa einen „Göttlichen Plan“. Das Wichtigste daran ist, dass jede dieser gemeinsamen Errungenschaften kultureller Ziele von unten her entstehen oder geschaffen werden muss. Nicht können sie jedenfalls von irgend einer Elite-Gruppe von Fortgeschrittenen ausgehen, die sich in einem ätherischen Raum an der Spitze einer hierarchischen Struktur isoliert haben.
In früheren Zeiten wurden Menschen, die behaupteten, die Stimmen von mehreren verschiedenen Wesen zu hören, eingesperrt. Heute geben wir sogar Geld dafür aus, ihre Klischees zu hören und sehen solche Personen sogar als Botschafter an. Glücklicherweise ist dieser Verlust der spirituellen Urteilskraft nur eine vorübergehende Erscheinung. Wenn du Lust hast, etwas zu lesen, das wirklich wertvoll ist, versuche es doch einmal mit den großen klassischen Schriftstellern, die es in jeder Kultur gibt. Oder besorge dir eine Liste der Literatur-Nobelpreisträger und finde einen neuen Schriftsteller für deine Lektüre. Es gibt viele Autoren, die über tiefe Einsichten in die menschlichen Verhältnisse schreiben. Keiner von ihnen ist ein Channel. Alle sprechen direkt aus ihrem Herzen oder aus ihrem Leben. Finde schließlich deine eigene unverwechselbare Gabe in dir. Versuche nicht, für eine andere Person zu sprechen, sei sie real oder fiktiv. Was du zu sagen hast, ist unvergleichlich schöner und tiefgründiger als jede gechannelte Botschaft. Befasse dich nicht mit Imitationen. Lebe in der Wirklichkeit.
20. Wie alt war Jesus, als er unsterblich wurde?
Es ist wichtig zu verstehen, dass Jesus bereits vor seiner Kreuzigung und Auferstehung unsterblich war. Er wurde schon in einem relativ jungen Alter unsterblich, etwa als er 30 war. Es ist an der Zeit, die theologischen Interpretationen seiner späteren dramatischen Lebenssituationen neu zu bewerten.
Jesus wurde auf dem Gipfel des Berges Tabor unsterblich, als zwei andere Unsterbliche, Elias und Moses, plötzlich bei ihm erschienen. Dieses großartige Geschehen ist als Transfiguration bekannt und ist heute noch ein Festtag der Christen, den sie jedes Jahr am 6. August feiern. Gleichzeitig ist das aber auch der Tag, an dem auf Hiroshima die Atombombe fiel – ein anderer Typ von „Transfiguration“.
Als die beiden Unsterblichen bei Jesus erschienen, wurde sein eigener Körper durch Licht transfiguriert, so dass sich alle drei Unsterblichen ähnlich waren. Drei von Jesu Jüngern waren Zeugen dieses unerwarteten Geschehens. Sie waren bis in die Tiefe erschüttert durch das Erlebnis der Wucht und der Kraft dieser Einweihung. Wie der irische Mystiker AE in seinem Buch „The Candle of Vision“ (Die Kerze der Vision) sagt: „Suche nach den größten der Erd-Erinnerungen...solchen, die uns erheben und inspirieren und die uns eine Vision unserer eigenen Größe geben. Und die vornehmste aller Erinnerungen im Erdgedächtnis ist das erhebende Ritual der alten Mysterien, in dem ein Sterblicher in einer Handlung von unvorstellbarer Großartigkeit seiner Sterblichkeit entkleidet wird und in die Gemeinschaft der Götter eintritt.“
Wenn du heute den Berg Tabor besuchst, wirst du dort die Erderinnerung an diesen Übergang Jesu in die Unsterblichkeit sehr kraftvoll vorfinden.
Während es Beispiele von Menschen geben mag, die sich in einem jüngeren Alter in die Unsterblichkeit begaben als Jesus, habe ich bis heute solche Informationen noch nicht gefunden. Daher kann man wohl sagen, dass Jesus ein „Mozart“, oder ein Wunderkind innerhalb der Welt der Unsterblichkeit war. Die meisten überwinden den Tod in einem späteren Alter. Der einzige Jünger Jesu, der die Unsterblichkeit erreichte, Johannes, überwand den Verfall erst in einem Alter von über 100. Die Erd-Erinnerung an diesen Vorgang ist in Ephesus in der Türkei zu finden. Allgemein kann man sagen, dass die meisten sich der Gruppe der Unsterblichen wohl in einem Alter zwischen 40 und 80 anschloss. In der Zukunft könnte es sein, dass sich dieses Durchschnittsalter herabsetzt, wenn sich eine planetare Zivilisation der Unsterblichkeit entwickelt und weiter verbreitet.
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
PHYSISCHE UNSTERBLICHKEIT FRAGEN UND ANTWORTEN 21-31
21. Würden Unsterbliche ihr Geschlecht alle paar Jahrhunderte wechseln, wenn sie es leid sind, männlich bzw. weiblich zu sein?
Unsterbliche haben keinen Bezug zum Begriff „Langeweile“. Niemals sind sie des Lebens überdrüssig. Für sie sind die Wunder, der Zauber, die Geheimnisse des Lebens unerschöpflich. Unsterbliche sind in Harmonie mit ihrem Körper. Sie sind damit zufrieden, in einem männlichen bzw. weiblichen Körper zu leben.
Wenn allerdings jemand den starken Wunsch in sich spürt, einmal in einem weiblichen Körper zu wohnen, obwohl er einen männlichen Körper besitzt, oder umgekehrt, bedeutet das normalerweise, dass er einen Mangel an bestimmten Qualitäten spürt, die er mit dem anderen Geschlecht identifiziert. Mit dem Weg der Unsterblichkeit stellt sich jedoch ein innerer androgyner Zustand ein, so dass sich eine unsterbliche Person immer vollständig fühlt. Am Ende gibt es keine ausschließlich männlichen oder weiblichen Tugenden oder Qualitäten mehr. Denn alle diese sind jetzt für jeden verfügbar und können durch jeden weiterentwickelt werden, unabhängig vom Geschlecht des Körpers.
Es gibt eine interessante Novelle von Virginia Woolf, Orlando, die von einer Person erzählt, die mehrere Jahrhunderte lebt und in dieser Zeit ihr Geschlecht ändert. Im Gegensatz dazu tragen Unsterbliche die Männlichkeit und die Weiblichkeit beide in sich. Wenn sich dieser innere androgyne Zustand entwickelt, behält der biologische Körper jedoch sein bisheriges Geschlecht. Der unsterbliche Körper ist dann unendlich und vollkommen. Er ist nicht wie ein Kleidungsstück aus dem Schrank, das man jeden Tag wechselt. Im 21. Jahrhundert kann es möglich sein, dass sich die virtuelle Realität so weit entwickelt, dass es einigen gelingt, sich zeitweise in einem Körper des anderen Geschlechts zu erfahren. Vielleicht sind solche Aktivitäten geeignet, die Entwicklung eines besseren Verständnisses für Mitmenschen zu beschleunigen wie auch das innere Gleichgewicht und die Ganzheit zu fördern, die grundlegende Bestandteile des Immerwährenden Lebens sind.
22. Könnte eine 1000jährige Frau Kinder bekommen? Oder ein 1000jähriger Mann Vater werden?
Ja. Körperliche Unsterblichkeit ist immer ein Fortschritt hin zu größerer Freiheit und damit zu mehr Freiheit der Entscheidung und des Handelns. Alle Beschränkungen werden überwunden. Unsterbliche, ob männlich oder weiblich, sind im Besitz von ewiger Jugendlichkeit und sind voll von Kreativität. Neues Leben zu schaffen, auch in Form eines Kindes, ist immer eine schöne und erfahrbare Möglichkeit. Einige Unsterbliche mögen sich dafür entscheiden, keine Kinder zu bekommen, andere haben vielleicht Kinder im Abstand von vielen Jahrhunderten. Es gehört zu den Schönheiten der körperlichen Unsterblichkeit, dass die Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen, sich ständig erweitern und vermehren.
23. Wie kam der Tod in die Welt?
In diesem Augenblick werden Millionen von Lebewesen geboren und Millionen sterben gerade. Wenn wir die biologischen Lebensformen betrachten, scheint es so, als ob das schon immer so war, seit der Zeit, als das Leben auf dieser Welt erschien. Eintagsfliegen leben nur einen Tag, während einige Bäume und Büsche Tausende von Jahren alt sind. Unsterbliche erreichen ein Gleichgewicht zwischen Geburt und Tod, um sich dann zu einer Schwingung jenseits von beiden zu erheben. In anderen Worten, bei Unsterblichen liegen Geburt und Tod in jedem Augenblick ihrer Erfahrung.
In den meisten Kulturen ist das intuitive Gefühl vorhanden, dass der Tod unnatürlich ist und dass er im endgültigen Plan der Entwicklung nicht vorgesehen sein kann. Das ist z.B. der Fall bei allen Stämmen der Aborigenes in Australien. Und wenn du die Geschichte von Adam und Eva im Garten Eden betrachtest, so kannst du dort die selbe Botschaft finden.
Vom philosophisch-religiösen Standpunkt aus betrachtet ist der Tod immer die Folge einer Abweichung von den ewigen kosmischen Gesetzen. Es ist wichtig, den Unterschied zu verstehen zwischen diesen Gesetzen und den Gesetzen, die durch todesorientierte Gesellschaften erlassen werden. Letztere sind Gesetze der Beschränkung und Verbote, die auf Angst beruhen. Dagegen sind die Gesetze der Unsterblichkeit Prinzipien positiver, kreativer und sich ausdehnender Aktivitäten. Es sind die Gesetze befreiender (magickal) Veränderungen. Beschränkung, Sünde und Tod hängen immer in irgend einer Weise zusammen.
Lebe nach deinem Wahren Willen, so wirst du eventuell an jenem Ort vollkommener Freiheit ankommen, wo es keine Beschränkungen mehr gibt und auch der Tod nicht mehr sein wird.
Wenn wir das Phänomen des nicht-biologischen Lebens betrachten, so können wir mehr über die Gesetze der Physischen Unsterblichkeit lernen. Animismus ist die Philosophie, in der die Ansicht vertreten wird, dass alle Dinge von Leben durchdrungen sind. Die Felsen, der Wind, die Sonne, die Sterne – das Leben ist einfach überall. Diese Vorstellung von Leben duldet keine Beschränkungen und Grenzen und es geht buchstäblich durch jede Wand. Dieses universelle Leben ist selbstbewusst und besitzt absolute Klarheit über seine Bestimmung. Allerdings ruht dieses Leben im innersten Wesen der Materie. Spalte das Atom in seine Einzelteile. Setze diese Teilung fort bis zum kleinsten Teil seiner Struktur. Wir können diese kleinstmöglichen Teilchen Jota-Partikel nennen. Und auch dort finden wir noch Leben.
Aus dieser Vorstellung wird klar, dass es eine Energie und einen Willen zur Unsterblichkeit gibt. Ohne ihn würde das Universum für alle Zeit verschwinden. Auf dieser Grundlage ist die Vorstellung akzeptabel, dass auch die Erde ein lebendes Wesen ist. Auch das Universum ist dann ein lebendes Wesen – und es ist körperlich unsterblich.
Der Tod entstand, als das erste individualisierte Wesen die Fähigkeit entwickelte, die Botschaft nicht zu hören, die in Ewigkeit vom unsterblichen Universum ausgeht. Das Königreich oder das Wort vom Immerwährenden Leben oder vom Himmelreich ist tief in deinem Inneren verborgen. Lausche ihm - und lebe.
24. Ist es für mich wichtig, einen Unsterblichen zu treffen, wenn ich unsterblich werden will?
Es ist immer ein schwerer Fehler zu glauben, dass es nötig sei, einen Unsterblichen zu treffen, wenn man selbst unsterblich werden will. Der Schlüssel zu deiner Unsterblichkeit kann niemals außerhalb von dir gefunden werden. Er ist zu jeder Zeit in deinem Inneren anwesend. Es gibt unzählige Fälle, in denen Menschen behaupteten, einen Unsterblichen getroffen zu haben, doch dann sind sie trotzdem gestorben. Vertraue deiner eigenen Unsterblichkeit. Erinnere dich, dass der grundsätzlich zweifelnde Thomas sterben musste. Es gibt einige Unsterbliche, die es absolut ablehnen, mit dir zusammenzutreffen, bevor du selbst unsterblich geworden bist.
Wenn du der Meinung bist, deine eigene Unsterblichkeit hänge davon ab, dass du einen Unsterblichen triffst, so wird dich diese Meinung töten. Du musst nicht nach diesen sich verborgen haltenden Unsterblichen Ausschau halten, denn die Unsterblichkeit ist überall präsent, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Sie durchdringt deine alltägliche Umgebung mit einer immer gleichen Fülle von Anmut und Kraft (magick). Idealisiere die Unsterblichen nicht. Sie sind nicht besser und nicht schlechter als irgend jemand anderer auf diesem Planeten. Jedes Individuum, ob sterblich oder unsterblich, ist ein gleichartiger, einzigartiger und schöner Ausdruck von Leben, das sich in Übereinstimmung mit seinem höchsten Lebensziel entwickelt.
Wenn du denkst, es sei wichtig, einen Unsterblichen zu finden, dann begibst du dich in eine Beurteilung und schaffst eine Trennung und die Vorstellung einer Hierarchie. Dieses aber sind die drei Kardial-Fehler, Sünden, die immer wieder zum Tod in der Gesellschaft führen und zu seiner Fortdauer. Schau in den Spiegel: Du selbst bist der Unsterbliche, nach dessen Begegnung du immer suchst. Wesentlich ist, dass du dein eigenes Höchstes Lebensziel triffst, nicht einen anderen Unsterblichen. So ist es also nicht nur unnötig, einen anderen Unsterblichen zu treffen, es ist sogar meistens schädlich für deinen eigenen Weg, wenn du dich damit befasst. Das Zeitalter der Gurus ist vorüber.
25. Kann der Weg der Unsterblichkeit allein beschritten werden, oder ist es besser, wenn ich mich mit anderen zusammenschließe, die das selbe Ziel verfolgen?
Vielleicht ist es der größte Fehler, wenn du dich mit anderen Immortalisten umgibst. Das kann ein Rezept für eine mögliche Katastrophe sein. Immer, wenn sich Menschen mit den selben Gedanken zusammentun, besteht die Gefahr, dass die Welt von neuen Plagen heimgesucht wird. Ich übertreibe nicht. Wenn dir der Sinn nach Physischer Unsterblichkeit steht, dann bemühe dich, ein ganz normales und produktives Leben in der Gesellschaft zu führen.
Wenn sich gleichgesinnte Menschen zusammenfinden, verstärken sie gegenseitig ihre Glaubenssysteme. Das führt leicht einerseits zu elitären Auswüchsen, andererseits zur Lethargie bei anderen. Ein Zustand völliger Erniedrigung stellt sich immer dann ein, wenn eine Gruppe dich glauben machen will, dass du dich ihr anschließen musst, um unsterblich werden zu können, oder dass es zu deinem sicheren Tod führen wird, wenn du sie wieder verlässt. Leider ist das, wie wir alle wissen, eine weit verbreitete Situation.
Es gibt Zeiten des Alleinseins und Zeiten, die man in der Gemeinschaft verbringt. In jedem Fall ist das Erreichen der Physischen Unsterblichkeit eine ganz individuelle Einweihung, die man allein erlebt. Es ist nur eine Angelegenheit zwischen dir und dem Universum. Kein Vermittler ist daran beteiligt. Die großen Einweihungen sind allein die Folge von persönlichen Anstrengungen. Danach können sie sich in der Gesellschaft bewähren und festigen.
Wenn du andere Immortalisten (Menschen, die sich für die Idee der Unsterblichkeit interessieren) oder Unsterbliche kennst, segne und fördere ihre Leben. Gib jedoch den selben Segen und die selbe Förderung jeder anderen Lebensform, auch wenn sie sich ihres Wahren Willens zu Physischer Unsterblichkeit noch nicht bewusst ist.
Behandle alle Menschen gleich. Freue dich immer am großen Spektrum der Verschiedenartigkeit. Viel eher lernst du etwas Neues von jemandem, der ganz anders ist als du, als von einem, der so handelt, so denkt, sich so kleidet, wie du es gewohnt bist. Die Weisheit eines Sterblichen kann profunder sein als die eines Unsterblichen. Behalte das immer im Bewusstsein und es wird dir viel leichter fallen, auf deinem rechten Weg zu bleiben.
26. Wird es Unsterblichen nicht irgend wann mal langweilig?
Wenn du all die vielfältigen Veränderungen des Lebens auf dieser Erde mit Liebe und großem Interesse beobachtest, dann kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es dir nie langweilig werden wird. Langeweile bedeutet, dass man des Lebens überdrüssig ist oder dass man das Leben öde und eintönig findet. Unsterbliches Leben ist niemals trübsinnig. Es ist zu jeder Zeit ein erregendes Abenteuer. Es ist so, wie wenn dir das Universum in jedem Augenblick das seltenste, kostbarste und wunderbarste Geschenk darreicht.
Jeder Unsterbliche ist wie ein Stern, der reine und kreative Lebenskraft in alle Richtungen ausstrahlt. Sterne kennen Langeweile nicht. Nur jene, die nicht begreifen, was Leben wirklich ist, können sich langweilen.
Wenn jemand unsterblich ist, dann versteht er/sie offensichtlich auch die Gesetze des Lebens. Leben ist die erregendste Sache, die es in diesem Universum gibt.
27. Wie lange wird es dauern, bis es eine voll ausgeprägte Kultur der Unsterblichkeit auf unserem Planeten gibt?
Mit der Zeit wird die universelle Entwicklung des Lebens eine Zivilisation auf Erden schaffen, in der die Unsterblichkeit ihren gebührenden Platz hat. Diese globale Gesellschaft wird Stück für Stück aufgebaut. Das kann nicht über Nacht geschehen. Aber ich bin optimistisch, was diesem Prozess betrifft. Wenn jeder, der dieses Leben und diese Erde liebt, sehr gewissenhaft lebt, sollten wir die Grundlagen einer Kultur, die körperliche Unsterblichkeit kennt und unterstützt, gegen Ende des 21. Jahrhunderts erkennen können. Das heißt jedoch nicht, dass dann jeder auch schon unsterblich sein wird.
In unserer gegenwärtigen Zeit gibt es immer noch einige Kräfte in der Welt, die gegen ein freudevolles, überfließendes und noch vibrierenderes Leben eingestellt sind. Zum Glück befinden sich diese Kräfte im Zustand einer endgültigen Auflösung. Die meisten von ihnen sollten ihre Fähigkeit, den Aufbau von mehr Freiheit, Leben, Liebe und Licht zu hemmen, in den nächsten Jahrzehnten verlieren. Und dann werden sich die Möglichkeiten für jeden deutlich steigern, der seinen eigenen, individuellen Höchsten Lebenszweck erfolgreich verwirklichen will.
Es wird wahrscheinlich rund 2000 Jahre dauern, bis die globale Kultur der Unsterblichkeit herangereift ist und ihre köstlichsten Früchte trägt. Jetzt ist für jeden von uns die beste Zeit, zu pflanzen und sich um die Saat dieser zukünftigen Freuden zu kümmern.
28. Wie lange braucht ein Unsterblicher, um sich vom Nordpol zum Südpol zu teleportieren?
Wenn ein Unsterblicher sich vom Nordpol zum Südpol teleportieren würde, wäre das in einem Augenblick geschehen. Man hätte nicht den Eindruck einer Bewegung, man würde keinen Wind rauschen hören. Man hätte den Eindruck, als ob ihn die äußere Umgebung teleportieren würde, nicht der Unsterbliche sich selbst. Im selben Augenblick würdest du dich an einem anderen Ort befinden.
Das Licht kann sich in einer Sekunde sechs mal um die Erde bewegen. Für die körperliche Teleportation scheint die Lichgeschwindigkeit auszureichen, um sich in einem Moment um den Planeten zu bewegen. Aber Unsterbliche haben Zugang zu größeren Geschwindigkeiten als die des Lichts und sie können diese auch für Teleportationen verwenden. Wenn wir uns durch alle höheren Schwingungen der Unsterblichkeit beschleunigen, nimmt unsere Geschwindigkeit zu in dem Maß, wie wir uns nach und nach durch die Bereiche von Licht, Liebe, unsterblichem Leben und Freiheit bewegen. Bei der Geschwindigkeit von Freiheit brechen wir durch die letzten dimensionalen Begrenzungen hindurch und erreichen unbegrenzte Mobilität.
Die erste Dimension ist die Länge, die zweite ist die Breite, die dritte die Tiefe. Und die vierte Dimension ist die Zeit. Bei erreichen der Geschwindigkeit der Freiheit bist du Herr über diese ersten vier Dimensionen. Du bist dann in der Lage, das Universum gleichzeitig von verschiedenen Blickwinkeln aus zu erfahren. Wenn du dann die Fähigkeit entwickelt hast, an zwei Orten gleichzeitig zu sein, dann wird die Frage nach der Dauer einer Reise von einem Ort zum anderen in linearer Zeit zu einer Frage nach dem Verständnis der Dimensionen der Unsterblichkeit. Unsterbliche halten sich im Ewigen Jetzt auf, und das ist etwas ganz anderes als unsere lineare Zeit. Lineare Zeit ist wie eine gerade Linie. Dagegen ist das Ewige Jetzt der gegenwärtige Zeitpunkt, ausgedehnt in alle Richtungen als ein unendlicher Raum, in dem alle Möglichkeiten enthalten sind. Die Körperlichkeit des Ewigen Jetzt unterscheidet sich stark von der Körperlichkeit der ersten vier Dimensionen. Natürlich verwendet körperliche Teleportation diese Materie der ersten vier Dimensionen. Erfülle den gegenwärtigen Augenblick mit Freude und Dankbarkeit und dieser gegenwärtige Augenblick wird beginnen sich auszudehnen in das Ewige Jetzt hinein. Und innerhalb dieser ausgedehnten Sphäre wirst du damit anfangen, die Kunst und die Wissenschaft zu entdecken, wie man Entfernungen verkürzt.
29. Ist es nötig, zölibatär zu leben, um unsterblich zu werden?
Wenn sich ein Unsterblicher dazu entschließt, zölibatär zu leben 😊 ohne körperliche Kontakte zum anderen Geschlecht), so wird der interne Austausch von männlichen und weiblichen Prinzipien eine dynamische Androgynität entstehen lassen, die beständig für eine Begeisterung für diese Erde und alle Formen des Lebens sorgt. Auf Grund einer alchemischen Vereinigung verschwinden alle typisch männlichen bzw. weiblichen Eigenschaften und an deren Stelle entstehen universale Qualitäten der Unsterblichkeit, die jedem Individuum die Meisterschaft ermöglichen, egal, ob männlich oder weiblich.
Bei der Physischen Unsterblichkeit geht es stets um den Aufstieg zu immer größerer Freiheit und Auswahl. Es gibt daher Unsterbliche, die nicht im Zölibat leben und solche, die durch ihre Entscheidung zum Zölibat eine interne, vollkommen selbstgenügsame Sexualität entwickeln. Jede dieser Möglichkeiten ist gleichwertig. Wie auch immer deine Wahl ausfällt, widme die gesamte Fülle deiner sexuellen Energien der Herrlichkeit der Wahrheit und der Schönheit, die sich in aller Schöpfung darstellen. Diese Herrlichkeit ist der sichtbare Ausdruck und die Gegenwart des Immerwährenden Lebens, das hier und jetzt präsent ist und nur darauf wartet, wahrgenommen zu werden - zu jeder Zeit und überall.
30. Leben einige von den Unsterblichen unter uns, oder haben sie sich alle auf die Berggipfel zurückgezogen?
Dein Nachbar nebenan kann ein Unsterblicher sein. Betrachte alle Wesen, denen du begegnest, als Unsterbliche. Es gibt die Unsterblichen in allen Bereichen des Lebens, in allen Schichten der Gesellschaft. Weil die Unsterblichen eine große Begeisterung für die Vielgestaltigkeiten des Lebens hegen, sind sie auch in der Lage, sich in jede einzelne dieser vielen Möglichkeiten einzubringen. Mit anderen Worten, Unsterbliche mischen sich gern unters Volk.
Es ist wahr, dass sich manche auf die Heiligen Berge zurückziehen oder in Höhlen, um dort ein ruhiges und zurückgezogenes Leben zu führen. Da die meisten Unsterblichen zu einer mystischen Begeisterung für die Natur neigen, kann man diese Lebensweise leicht verstehen. Wir alle können in der Landschaft draußen ein bisschen Ewigkeit leichter empfinden.
Alle Unsterblichen sind Bürger des Kosmos. Sie sind echte Bürger der ganzen Erde und damit in der Lage, in allen Bereichen kreativ mitzuarbeiten, von der Einsamkeit von Berggipfeln bis zu den pulsierenden Zentren der großen Weltstädte. Alle Kulturen und alle Orte werden dabei gleichermaßen geschätzt.
31. Wie ist es mit Kindern und Unsterblichkeit? Kann auch ein Kind schon unsterblich sein? Könnte ein Kind teleportieren?
Es gibt viele Kinderqualitäten, die grundlegend sind für physische Unsterblichkeit. Unschuld, Begeisterungsfähigkeit und die Fähigkeit, im Augenblick zu leben sind nur einige dieser Tugenden. Kinder sind von Natur aus Immortalisten (an Unsterblichkeit interessiert). Erst, nachdem sie von der Gesellschaft geprägt wurden, gehen sie allmählich zu dem bekannten pessimistischen Blickwinkel über.
Einmal fragte jemand: Wer ist denn unter den Unsterblichen der Größte?
Was für eine seltsame Frage! Wir werden nie unsere eigene Unsterblichkeit zuwege bringen, wenn wir uns mit solchen Gedanken befassen. In der gesamten Schöpfung findet sich Demut in jeglicher Ordnung der Dinge. Nur die Menschen, die für sich in Anspruch nehmen, spirituell zu sein, entfernen sich von dieser Bescheidenheit. Kinder sind oft weiser als Erwachsene – denn sie wissen es, wenn sie etwas vortäuschen. Wenn du ein Unsterblicher bist, schmückst du dich nicht mit spirituellen Vortäuschungen.
William Blake sagt, als Kinder beginnen wir das Leben in einem Stand von Reinheit oder Unschuld. Und dann tauchen wir ein in das Reich der Erfahrungen. Die Folge davon ist, dass wir die Verbindung mit dem Prinzip der Unsterblichkeit verlieren. Danach kommen wir durch die Erfahrungen zu Weisheit und kehren zu einer reiferen Form von Unschuld zurück, wenn wir uns wieder mit der Realität der Ewigkeit verbinden. Aktiviere den Archetyp des Unsterblichen Kindes in dir und lass dieses Kind dich Schritt für Schritt in das Königreich des Immerwährenden Lebens führen.
Sobald ein Mensch sich seines Wahren Willens zu körperlicher Unsterblichkeit bewusst wird, ist er in der Lage, seine Ewigkeitsreise tatsächlich anzutreten. Das kann in jedem Alter sein. Es gibt unsterbliche Kinder. Und wenn man körperliche Unsterblichkeit einmal auf der ganzen Welt lehrt, wird es bald immer mehr von diesen jungen Unsterblichen geben. Wenn dein Kind sich schon teleportieren kann, dann solltest du darauf achten, einen Babysitter zu finden, der diese Kunst ebenfalls beherrscht und mit einer solchen Frühreife mithalten kann.
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
PHYSISCHE UNSTERBLICHKEIT FRAGEN UND ANTWORTEN 32-35
32. Wieviele Unsterbliche Gibt es auf dem Planet? Was Tun sie den Ganzen Tag?
Physische Unsterblichkeit ist nichts Neues. Es steht zu diesem Thema eine große Menge Literatur zur Verfügung. In China z.B. gibt es eine Bibliothek, die die Lebensbeschreibungen von über 10 000 taoistischen Unsterblichen enthält.
Die jüdische Tradition kennt mindestens 12 Menschen, die den Tod vor Jesus überwanden. Die Situation ist in allen Teilen der Welt die selbe: Man kann Infomationen über Unsterbliche finden. Trotzdem ist es schwer, eine präzise Angabe zur Menge der Unsterblichen zu geben, weil es im Bereich dieser Menschen keine Registrierung gibt. Aber vielleicht 20 000 könnte eine gute Schätzung sein. Das ist nicht sehr viel, wenn man die gegenwärtige Weltbevölkerung von 6 Milliarden bedenkt und zu dieser Zahl die Menschen hinzurechnet, die je auf der Erde gelebt haben. Gäbe es 200 000 Unsterbliche, und man würde die Physische Unsterblichkeit beginnen, eine offensichtliche Auswirkung auf die Gesellschaft auszuüben.
Bisher haben sich die Verhältnisse noch nicht in diese Richtung entwickelt, trotzdem bin ich optimistisch, dass sie das tun werden um die Mitte des 21. Jahrhunderts.
Historisch gesehen erreichten die meisten Menschen, die unsterblich wurden, diesen Zustand mitten in Gesellschaftverhältnissen, die offensichtlich diese Entscheidung nicht unterstützen. Wenn die umgebende Kultur der Unsterblichkeit feindlich gegenübersteht, ws oft der Fall war, pflegten die Unsterblichen unsichtbar zu werden. Um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, zogen sich manche auch zurück an einen unwegsamen Ort, um dort ein einsames Leben zu führen, wobei sie ihren eigenen Tod vortäuschten. Andere wählten vielleicht eine Tarnung oder einige zogen tatsächlich die Unsichtbarkeit vor, indem sie ihre Körperschwingungen in einen Bereich anhoben, der über dem sichtbaren Spektrum liegt. Aber es muss betont werden, dass Unsterbliche normalerweise den Wunsch haben, sich in eine Weltbevölkerung wiedereinzubringen, in der Unsterblichkeit anerkannt und als mögliche Form der Existenz gewürdigt wird. Dies sollte innerhalb der nächsten paar hundert Jahre der Fall sein: Die Unsterblichen würden dann beginnen, aus ihren "Verstecken" hervorzukommen.
Die täglichen Aktivitäten der Unsterblichen sind so unterschiedlich wie jene, die man unter der allgemeinen Menschheit vorfindet. Es gibt keine plötzliche und scharfe Trennlinie zwischen dem Tun der Sterblichen und der Unsterblichen. Sicherlich, Unsterbliche dabei, ihr Bestes zu tun, ein positives, schöpferisches und konstruktives Leben zu führen. Da Unsterbliche ausgesprochene Individualisten sind, kann man davon ausgehen, dass jeder seinen speziellen eigenen Weg bewusst geht. Wie immer der auch aussehen mag, wird allen diesen Lebenswegen wohl gemeinsam sein, dass sie versuchen, ihre Aktivitäten jederzeit zu einem Segen für alle Wesen werden zu lassen.
33. Wie Würde ich es Merken, dass mein Körper Unsterblich Geworden ist? Würde es Plötzlich oder Allmälich Geschehen?
Das Vertrauen in Ihre eigene Unsterblichkeit mag plötzlich kommen, oder auch langsam wachser über einen lüngeren Zeitraum. In jedem Fall ist es ratsam, so bald wie möglich ein Vertrauen in die Gesetze überquellenden, höherschwingenden Lebens zu entwickeln. In dem Maß, in dem Ihr Wahrer Wille diese Gesetze anwendet, um Veränderungen in Ihrem Leben zu verwirklichen, wird jede dieser Veränderungen ein Anfang sein, der Sie in größere Gewissheit Ihres eigenen unsterblichen physischen Körper, jünger und ausstrahlender zu werden. In dem Maß, wie Sie die Gesetze des Lebens in den Griff bekommen, vervollkommnen Sie eine alchemische Entwicklung in Ihrem Körper, die vollständige Gesundheit tewirkt und aufrechterhält und den endgültigen Ausdruck Ihrer höchsten Bestimmung offenbart, der der Geist der Freiheit ist.
34. Wird die Wissenschaft Jemals eine "Unsterblichkeits-Pille" Erfinden?
Um eine Unsterblichkeits-Pille herstellen zu können, müsste die Wissenschaft zuerst die Ursachen des Todes verstehen. Erst dann ist es möglich, ein Heilmittel zusammenzubrauen. Eventuell werden alle Gene innerhalb der DNA-Struktur identifiziert und aufgelistet. Die Folge davon könnte eine gesündere menschliche Rasse sein, die länger lebt. Das würde aber immer noch nicht Unsterblichkeit garantieren. Die Hauptursachen des Todes sind nicht genetischer Art. Wäre eine Unsterblichkeits-Pille verfügbar - wem würde sie gegeben? Wäre sie für Millionen von hungernden Menschen verfügbar? Oder wäre sie beschränkt auf weltewit einige VIPs? Wer würde festlegen, wessen Leben so wichtig sei, um es zu erhalten und welches nicht? Könnte die Wissenschaft helfen, eine gesündere Welt-Zivilisation aufzubauen, wäre es wohl leichter füf einige Individuen, für ihre Unsterblichkeit eine Bahn zu brechen. Unsterblichkeit ist keine elitäre Sache. Vergessen wir nicht, dass soziale Gerechtigkeit und Freiheit an erster Stelle stehen; nur auf dieser Basis könnte sich eine unsterbliche Kultur ausbreiten und blühen.
Obwohl ich jeden Beitrag der Wissenschaft gutheiß, der die Qualität des Lebens für alle Arten von Leben auf der Erde verbessert, bezweifle ich doch, dass eine Unsterblichkeits-Pille wirklich möglich ist. Die Wissenschaft vom Immerwährendes Leben JETZT verfügbar (ohne Pille). Niemand muss auf eine zukünftige Entdeckung warten. Alle Entdeckungen auf dem Gebiet der Unsterblichkeit wurden längst gemacht. Jeder, der sich dafür interessiert, kann heute damit beginnen, diese Informationen anzuwenden.
Unsere moderne Gesellschaft möchte gern für jeden Fall eine Pille haben: Wenn jemand Kopfschmerzen hat, nimmt er Aspirin, wer Grippe spürt, nimmt Antibiotika, wer den Tod in seinem Körper gewahrwird, würde gern eine Pille nehmen, um damit fertig zu werden. Wir haben die Tendenz, erst zum Arzt zu gehen, wenn wir die Krankheit spüren. Ärzte im Bereich der Unsterblichkeit werden einen anderen Modus haben: Sie werden uns vor allem an die Prinzipien des strahlenden, überfließenden Lebens erinnern. DANN würden wir es nicht mehr nötig haben, irgendwelche Pillen zu schlucken, um körperliche Schwierigkeiten loszuwerden. Der Tod ist unnatürlich und verschwindet, wenn die Gesetze der Unsterblichkeit angewendet werden.
Der Hauptgrund des Todes ist der Verlust des Willens zu leben. Verstärke daher den Wahren Willen zur Steigerung des Lebens zu jeder Zeit. Wer das wirklich tut, gibt dem Wahren Willen die Möglichkeit, Veränderungen im physischen Körper ins Werk zu setzen, ebenso im Herzen und im Sinn/Geist (mind). Unter den zahlreichen Veränderungen, die Sie auf diese Weise im Körper hervorrufen, ist auch das Phänomen der "Genetischen Alchemie". Wenn Sie mit irgendeinem schwachen oder defekten Gen geboren sind, ererbt von Ihren Vorfahren, ist es möglich, all diese Gene zu reinigen, zu stärken und strukturell so zu verändern, dass der gesamte Körper REGENERIERT wird und zu einer vollkommenen Gesundheit gelangt.
Wir sind schon geboren mit einer "Unstreblichkeits-Pille", die jeder von uns in sich trägt. Wenn wir unseren Wahren Willen zu Immerwährendem Leben entdecken, beginnt diese Pille sich aufzulösen und zu wirken. Der Tod fängt an, aus unserem physischen System zu verschwinden. Wenn das Elixir des Unsterblichen Willens jedes Atom und jede Zelle unseres Körpers vollkommen durchdringt, ist der Heilerfolg dauerhaft.
35. Haben Unsterbliche Übernatürliche Kräfte? Können Unsterbliche Fliegen?
Letztenendes ist nichts übernatürlich. Wir brauchen die Wiederholung einer Erfahrung, bevor wir sie in unsere normale Lebensrealität eingliedern können. Unsterbliche aktivieren latente Fähigkeiten und fangen an, sie zu nutzen. Manchmal sin "Wunder" so unauffällig, dass niemand sie zur Kenntnis nimmt, wenn sie geschehen. Unsterbliche veranstalten niemals öffentliche Darbietungen mit ihren ungewöhnlichen Fähigkeiten. Die kreative und künstlerische Herausforderung ist es, dass Sie Ihren "Zauber" (magick) so in das normale Hochschätzung aller Lebens-Möglichkeiten. Jede Handlung von anscheined übernatürlicher Art (magick) sollte Klarheit beinhalten, sodass jeder, der davon berührt wird, in der Lage ist, selbst mit diesem Phänomen zu arbeiten mit dem klaren Verständnis, was er tut, wie er es tut und warum. Es offenbart eine niedrige Gesinnung, wenn jemand mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten in der Öffentlichkeit auftritt. Derartige Aktionen lenken die Aufmerksamkeit immer in eine falsche Richtung. Wenn Sie ein Objekt materialisieren, vergewissern Sie sich, dass jeder andere durch Ihre Handlung in die Lage versetzt wird, es Ihnen gleichzutun.
Ziehe niemals öffentliche Aufmerksamkeit auf Dich. Gurus, die in der Öffentlichkeit sich darstellen, sind keine beachtenswerte Menschen, sondern Scharstellar. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Unsterblichkeit und Sie werden Ihre Kunstferigkeit perfektionieren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass einer Person auf ihrem Weg zum Immerwährenden Leben außergewöhnliche Kraft gegeben wird. Diese Kraft wird jedoch immer nur gegeben während man noch innerhalb der Grenzen der Sterblichkeit verweilt und stellt einen Test dar oder eine Möglichkeit der Reinigung. Nachdem alle diese Tests bestanden wurden, entwickelt sich die Unsterblichkeit. Unsterblichkeit ist die Überwindung aller Begrenzungen. Können Unsterbliche fliegen? Meistern Sie Ihre eigene Unsterblichkeit und breiten Sie dann Ihre geistigen (magickal) Flügel aus.
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
13 Schritte zur Physischen Unsterblichkeit von Robert Coon
(1-3)
1.
Schaffe eine kraft- und liebevolle Beziehung zum Geist der Wahrheit. Bete darum, vom Lebendigen Geist der Wahrheit geleitet zu werden und daß Du durch die Wahrheit befreit wirst. Die heiligste Wahrheit, die in Dir ruht, ist die des Ewigen Lebens.
Fülle Körper, Geist, Herz und Verstand durch Atem und Meditation mit LIcht und Freude ... Rufe dann den Geist der Wahrheit an, Dich mit der Weisheit und der Erleuchtung zu erfüllen, die Du zum gegenwärtigen Zeitpunkt Deines Lebens benötigst. Spreche Deine Anrufung laut aus.
Alle Wahrheit ist in Deinem Herzen enthalten. Der Lebendige Geist der Wahrheit ist jene kreative Intelligenz, die dazu fähig ist, die vollkommene Weisheit und das Verständnis des Wahren Göttlichen Willens zu erkennen, der für jeden Wachstumsschritt benötigt wird.
Glaubst Du daran, da&szling; es eine Kraft in diesem Universum gibt, die dazu fähig ist, Dir zu zeigen, was richtig und was falsch ist? Klopfe an, und die Tuuml;r wird Dir geöffnet; bitte, und es wird Dir gegeben; suche, und Du wirst finden!
Der gesamte Prozess der Einweihung wird in Gang gebracht durch Deine aufrichtige Anrufung des Geistes der Wahrheit. Suche Dir einen ruhigen Platz, atme, bete, meditiere und mache Deine Anrufungen ... Tu dies so bald und so oft wie möglich!
Ist folgende Wahrheit für immer in Dein Wesen eingraviert? Wenn Du unsicher bist, suche diese Wahrheit, bis Du sie findest! Dann singe fortan mit Freude und Licht:
WISSE, OH UNIVERSUM, DASS ICH DICH LIEBE!
2.
Entdecke deinen WAHREN WILLEN, die physische Unsterblichkeit zu erlangen. Dieser Wahre Wille lebt in jedem von uns. Er wird Dir auf eine ganz einmalige Weise und genau zur rechten Zeit bewußt.
Du mußt nur eine Sache beachten, wenn Du den Wahren Willen zur Unsterblichkeit entdeckt hast: Widme jeden Gedanken, jede Tat und jedes Wort der völligen und perfekten Manifestation dieses Willens. Bete jeden Tag darum, daß all Deine Gedanken, Worte und Taten ihren Teil dazu beitragen, diesen Wahren Willen zum Ewigen Leben in jedem Wesen zu manifestieren!
Wenn Du einmal entdeckt hast, daß Du den Wahren Willen zur physischen Unsterblichkeit hast, wirst Du nie mehr zweifeln oder schwanken - Dein LIcht wird in Ewigkeit scheinen!
Wenn Du den Wahren Willen zum freudigen und weigen Leben noch night entdeckt hast, beachte folgende Vorschläge:
A. Wiederhole Schritt 1 und rufe den Geist der Wahrheit an, Deinen Wahren Willen zum Ewigen Leben zu erwecken.
B. Widme ein Jahr dafür, so viele Bücher über Physische Unsterblichkeit zu lesen, wie Du finden kannst. Entdecke, warum Physische Unsterblichkeit die nützlichste, schönste und idealste Lebensweise ist.
C. Suche Dir so viele Lehrer für Physische Unsterblichkeit, wie Du ausfindig machen kannst und verbringe möglichst viel Zeit mit ihnen.
Schreit nicht fort, bis Du ganz sicher bist, daß Du wirklich den Wahren Willen hast, dieses Universum zu lieben
MIT ALL DER GNADE UND DER KRAFT DER LIEBE DES MESSIAS!
3.
Lebe in FRIEDEN - verkünde den FRIEDEN. Gesegnet sind die wahren Friedensschöpfer - sie sind die unsterblichen Söhne und Töchter des Göttlichen! Jeder Krieg ist die Projektion des Krieges der vermeintlichen Dualität von Körper und Geist.
Verkünde, daß Dein Körper und Dein Geist vereint sind zu Einem in immerwährenden Frieden! Wisse diese großartige Wahreit: Nur die Unsterblichen, die diese innere Hochzeit von Materie und Geist vollzogen haben, sind fähig dazu, ewigen Frieden auf dieser Erde zu schaffen!
Bete um das Wissen, daß der göttliche Wille von Gaia, dieser Erde, fü alle Materie erhöht, belebt und transformiert wird durch Licht, Liebe, Unsterbliches Leben und Freiheit ... Nicht ein einziges Atom darf ausgelassen werden!
Gehe in die Stille - und höre, fühle, sieh das Wort des Ewigen Lebens durch den Tempel Deines Wesens tönen.
Du lebst in Frieden, wenn Du Deinen Wahren Willen der Unsterblichkeit klar ausdrückst durch die Handlungen Deines täglichen Lebens.
Weißt Du, daß jedes Atom Deines physischen Körpers den Wahren Willen der Unsterblichkeit in sich trägt? Mach nicht weiter, bevor Du mit Sicherheit sagen kannst, daß dies wahr ist!
Alle Phänomene sind Manifestationen des Göttlichen und sind es wert, Deine vollkommene Liebe zu erfahren. Spreche folgende Affirmation laut aus und verstehe die totale HIngabe des Willens, die in ihr enthalten ist:
WISSE, OH UNIVERSUM, DASS MEINE AUFMERKSAMKEIT IN EWIGKEIT AUF ALLE FORMEN DER REALITAT GERICHTET IST!
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
13 Schritte zur Physischen Unsterblichkeit
4.
Segne die GEBURT jedes Wesens. Beginne damit, indem Du Dankbarkeit für deine eigene Geburt aussendest, für alle Umstände Deiner Geburt. Mache die Quelle oder die Grüdung Deiner jetzigen Inkarnation zu einem Brunnen freudigen Lebens. Niemand, der seine eigene Geburt bedauert, kann physische Unsterblichkeit erlangen.
Wenn Du Dir klar darüber bist, daß Du dankbar dafür bist, vollkommen und ganz im HIER und JETZT zu sein, lobpreise mit Licht und Freude Deine Dankbarkeit für die Geburt jedes Wesens in Raum und Zeit, ohne Ausnahme. Undankbar für die Geburt von jemanden zu sein, bedeutet, ihm den Tod zu wünschen. Prüfe Dich und versichere Dich, daß es niemanden gibt, für dessen Geburt Du undankbar bist.
Affirmiere: "Möge der Wahre Wille nach einem freudigen, unerschöpflichen und unsterblichen Lebenaus jeder Geburt heraus singen!" Vergewissere Dich, daß Du diesem Unsterblichen Willen durch all die Jahre seit Deiner eigenen Geburt singen hörst.
Praktiziere die Kunst der Unbefleckten Empfängnis und der Perfekten Geburt. Alle Unsterblichen Gedanken, Worte, Taten und Schöpfungen werden aus der Vereinigung einer schönen Idealform mit Christus- oder unsterblicher Energie geboren. Fülle jede Kreation mit höchster Vitalität und Licht. Deine Gedanken, Worte und aktiven Kreationen sind Deine KInder: Fülle alle Deine Kinder mit Ewiger Liebe, wenn sie in die Welt treten!
Wenn Du alle Phänomene mit dem GUTEN WILLEN zum Ewigen Leben segnest, säst Du Samen für herrliche Geburt. Schwöre:
ICH TEILE DIESE ÜBERSCHÄUMENDE FREUDE IN DEN SCHÖNSTEN UND KREATIVSTEN MANIFESTATIONEN !
5.
VERTRAUE dem Wort des Ewigen Lebens in DIR. Gib all Dein Vertrauen und alle Kraft diesem "Christus"in Dir - und dieses innere Wort wird wachsen und sich in DEinem Fleisch manifestieren.
Fülle Dein Herz mit Licht, Frieden und Freude - Trete dann in Verbindung mit dem Wort des Lebens in Deinem Herzen. Stelle jegliche wichtige spirituelle Frage - und dann vertraue der Antwort, die zu bekommst. Praktiziere diese innere Kommunion regelmäßig - Dies ist der Weg, die Kraft und die Klarheit der Intuitionzu entwickeln. Ehre Deine Intuition, indem Du ihr Wort auf den Thron jeder Deiner Taten setzt.
Wenn Du gelernt hast, klar Deinem unsterblichen Selbst zu vertrauen, übe Dich darin, der unsterblilchen Natur, die in jedem Wesen wohnt, zu vertrauen. Wenn Du nur Christus in jedem Wesen, das Dir begegnet siehst, nährst Du deren Wachstum zur Unsterblichkeit. Wir behindern und begrenzen die Unsterblichkeit von anderen, wenn wir sie für geringer als Christus erachten. Richte nicht, sonst wirst Du selbst gerichtet werden ... Wir sind auf diesem Planeten zu dem Zweck gegenseitig die Physische Unsterblichkeit zu nähren.
Entwickle den Wunsch in Dir, das Gut des Unsterblichen Lebens mit allen Wesen zu teilen. Rufe den Geist des Teilens an, Dir Wege aufzuzeigen, wie Du das Wort des Lebens in Überfülle, das in Dir wächst, mitteilen kannst. Beginne mit Inspiration Deine Gute Nachricht mitzuteilen!
Faste 3 Tage land mit Wasser und Obst, reise zu einem Heiligen Ort oder einem Berg der Vision, rufe den Geist der Wahrheit an, mit Dir zu sein, atme und meditiere eine Stunde lang und spreche dieses Gebet sowohl laut als auch in der Stille:
LASS MEIN HERZ VOM GEIST DER WAHRHEIT ERFÜLLT SEIN!
6.
Widme Deine SCHÖPFERISCHEN ENERGIEN der Herrlichkeit des Göttlichen! "Verherrlichen" bedeutet, die Unsterbliche natur sichtbar zu machen. Vergewissere Dich, daß Dein Wahrer Wille klar den schöpferischen Handlungen gewidmet ist, die die Vitalität allen Lebens erhöht.
Beginne, Deine unsterbliche Erfahrung und Deine Vision durch kreative Kunst auszudrücken. Das ist sehr wichtig. Poesie, Musik, Malerei, Tanz oder irgendeine andere Kunstform - schaffe regelmäßig etwas durch eines dieser Medien. Kreatives Schaffen und künstlerischer Ausdruck sind immens hilfreich, die Große Wahrheit des Ewigen Lebens in Deinem Fleisch zu verwurzeln. Teile Deine künstlerischen Kreationen mit anderen!
Bete darum, daß jegliche Wertschätzung und jeglicher Ruhm, die Dir wegen Deiner Kunst vonseiten anderer zukommen, durch Dein Herz erhöht verden in Sinne der Unsterblichkeit und der Verherrlichung aller Dinge im ganzen Universum ...
Führe ein spirituelles Tagebuch: Schreibe in kreativer Art und Weise Deine eigenen Gedanken und Kommentare über Physische Unsterblichkeit - inspiriert durch das sorgfältige Studium der 13 Schritte, Deine eigenen Meditationen und durch jeden Kontakt mit dem Theme Unsterblichkeit, mit dem Du in Berührung kommst.
Rufe das Göttliche und alle Unsterblichen an, Zeugen zu sei, wenn Du diesen Heiligen Eid sprichst:
LASS MEIN LEBEN DER ERLEUCHTUNG JEGLICHEN BEWUSSTSEINS IM GANZEN UNIVERSUM GEWIDMET SEIN!
Dieser Eid wird Dich lange Zeit beschäftigt halten!
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
13 Schritte zur Physischen Unsterblichkeit (7-9)
7.
Vereine und leite all Deine spirituellen Kräfte durch das OFFENE HERZ. Entwickle ein warmes, strahlendes und zärtliches Mitgefül, das Dein Herz öffnet, durch Atem und innere Vision. Sei für immer bereit, die unsterbliche Fülle des Lebens durch Dein offenes Herz zu geben und zu empfangen!
Denjenigen, die nach der letzten Wahrheit dürsten, gebe ich dieses Wasser des Ewigen Lebens! Trinke in vollen und tiefen Zügen aus diesem Gral, und Du wirst nie wieder Durst haben. Unversiegbare Wasser werden aus Deinem eigenen Gral in Deinem Herzen ausströmen, um alles Leben zu nähren ... um das Paradies auf Erden zu schaffen!
Der Weg des Ewigen Lebens IST der Weg des vollkommenen Mitgefühls. Die Wahrheit der Physischen Unsterblichkeit ist die einzige Kraft, die dazu fähig ist, diese Welt von Schmerz, Leid und Tod zu befreien. Das Offene Herz ist fähig, jedem Schrei jeglichen Lebens nach Freiheit, Licht, Liebe und Unsterblichkeit zu antworten.
Arbeite daran, einen Lebensstil zu finden, der nicht zum Leid oder zum Tod anderer Wesen beiträgt. Mitgefühl wird zu Recht die "letztgültige Ethik" genannt. Wenn Du noch nicht damit begonnen hast, werde ein VEGANER (kein Fleisch, kein Fisch, keine Milchprodukte und Eier). Wir können unsere Unsterblichkeit nicht aufkosten des Lebens anderer aufbauen.
In dem Maße, wie Du immer lebendiger wirst, spüre, wie die Wasser des Heiligen Grales Dein Herz überfluten und wie sie in Deinem Körper strömen mit immer größer werdender Freude, Begeisterung und spiritueller Lust auf das Leben! Bete oft und affirmiere:
LASS MEINEN ENTHUSIASMUS EIN LICHT DER LIEBE UND DER WAHRHEIT SEIN, FÜHLBAR FÜR ALLE!
8.
REINIGE Körper, Verstand, Herz, Geist und all Deine Beziehungen durch das SAKRAMENT DER BERRÜHRUNG. Meditiere über diese Große Wahrheit und meistere sie: "Am Punkt der Berührung tauschen wir das Sakrament des Ewigen Lebens aus!"
Übe DEine Sinne, den vollen Segen der Unsterblichkeit durch die Berührung Deines Wesens mit allen Phänomenen zu gehen und zu empfangen.
Laß die reinigende und transformierende Flamme göttlichen Lobpreises Dein gesamtes Wesen zu jedem Zeitpunkt durchfluten. Das Feuer des Lobpreises der göttlichen Natur ist die stärkste Form der Reinigung. Die Straße nach Zion ist die Straße der vollkommenen keinigung des Herzens. Die Flamme göttlichen Lobpreises erleuchtet diese Schnellstraße zur Unsterblichkeit!
Das göttliche Bild der Unsterblichen Form entwickelt sich weiter in Dir. Der Geist der Reinheit erfrischt Dich ständig, bis Dein ganzes Wesen sich manifestiert in der vollkommenen Sichtbarkeit der zum Vorschein kommenden unsterblichen Form. Das ist die Reinigung.
Disziplinen wie etwa Körperübungen, Yoga-Atem-Techniken, Fasten, die Verfeinerung der Ernährung und ähnliches sind nützlich für die Reinigung. REINIGE DEINE GEDANKEN! Sein ein Alchimist Deiner Gedanken! Fülle JEDE Gedankenform mit der Lebendigkeit und dem Willen des Ewigen Lebens!
Die unendliche Fülle und Gnade der Unsterblichkeit ist überall präsent, auch Deine durch das Heilige Sakrament der Berührung! Verkünde:
OH, LASS MEINE BERÜHRUNG DIE HÖCHSTE MANIFESTATION DEINES GÖTTLICHEN WILLENS SEING!
9.
Entwickle Deine Ausstrahlung der Dankbarkeit: Sende aktiv freudige und lichterfüllte DANKBARKEIT für jede Erfahrung Deines Lebens aus. Jedes Ereignis des Lebens enthält einen göttlichen Segen - Du erhältst den Segen, indem Du das Ereignis mit Dankbarkeit umarmst.
Beginne zu fühlen, daß Du ein Teil der "Globalen Sternenschaft" bist - des kollektiven Körpers der Unsterblichen und der Immortalisten, die sich wirklich der Schöpfung eines Neuen Jerusalems des Ewigen Lebens auf dieser Erde widmen.
Beginne eine Doktorarbeit über Physische Unsterblichkeit zu schreiben, die als Fundament dienen wird für Deine zukünftige Arbeit als Lehrer/-in des Ewigen Lebens. Dies mag nach einem Universitätsabschluß in Philosophie klingen: ES IST EINER! Außerdem ist es eine sehr kraftvolle Hilfe für Dich, alles, was Du über das Unsterbliche Leben bis jetzt gelernt hast, zu integrieren.
Dieses Universum ist vollkommen und in ständigem Wandel. Widme Dich selbst, Deine gesamte Zeit, diesem Großen Werk! Wenn Dich jemand fragt: "Was machst Du?", sei fähig zu sagen: "Ich erleuchte den Weg des Ewigen Lebens!" Arbeite von diesem Fundament aus:
LASS ALL MEINE TATEN DIESE REALITAT IN GRÖSSERE UND LIEBEVOLLERE PERFEKTION VERWANDELN!
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
13 Schritte zur Physischen Unsterblichkeit (10-13)
10.
Werde ein Lehrer für physische Unsterblichkeit. Vermittle die Wahrheit des unsterblichen Lebens mindestens einer anderen Person, so daß sie sich der Verbreitung des Wahren Willens zur Unsterblichkeit widmet UND so, daß diese Personen auch damit anfangen, den Weg des Ewigen Lebens miteinander zu teilen. Die Aussendung des fleischgewordenen. Wortes wird sich in der ganzen Welt ausbreiten, wenn jeder von uns mindestens zwei Leute einweiht. Dies ist die Verantwortung, die jeder von uns durch einen Eid übernehmen muß. Es gibt keinen Unsterblichen, der nicht mindestens eine andere Person dazu inspiriert hat, ein Lehrer des Ewigen Lebens zu werden!
Veröffentliche eine Arbeit über physiche Unsterblichkeit - ein Buch, eine Hör - oder Video-kassette, etc. Verteile diese Arbeit an mindestens 50 Leute, die am unsterblichen Leben interessiert sind.
Gib Dich selbst ganz hin in der Meisterung der drei spirituellen Gesetze von Lobpreis, Liebe und Dankbarkeit. Laß die unsterbliche Frequenz dieser Qualitäten regelmäßig jedes Atom und jede Zelle Deines physischen Körpers durchströmen. WISSE und FÜHLE, daß Dein Körper belebt wird bis hin zur Unverwesbarkeit durch die Aussendung dieser Tugenden der "Auferstehung".
Sends allen Unsterblichen und ihrer Arbeit Deinen höchsten Segen durch Gebet und Meditation. Rufe, die, die Du kennst, beim Namen und visualisiere sie. Öffne Dich selbst dem Segen der Unsterblichen, die Dir auf Deinem Weg zugeleitet werden.
Setze mit dieser Affirmation die Wahrheit auf den Thron Deines physischen Köpers:
LASS MEINEN KÖRPER DER HEILIGSTE TEMPEL DER WAHRHEIT SEIN!
11.
Der Große Grundstein dieses Neuen Wassermann-zeitalters ist die Wahrheit der Physischen Unsterblichkeit. Widme Dich der Aufgabe, eine globale Kultur des Lebens in Überfülle aufzubauen, ausgehend von diesem ewigen Grundstein. Widme Dich mithilfe eines geschriebenen und gesprochenen Eides, der von mindestens einem anderen Menschen bezeugt ist. Gib Deinem Zeugen eine Kopie Deines Eides.
Plane und mache eine größere Reise auf der Suche nach Visionen zu einem Heiligen Berg oder einem Heiligen Ort. Versuche, direkten Kontakt mit einem oder mehreren Unsterblichen zu bekommen auf Deiner Reise. Erhöhe die Frequenz Deines gesamten Wesens zum höchsten Grad, um eine möglichst tiefe Voraussetzung einer effizienten Kommunion zu schaffen. Sei nicht enttäuscht, wenn kein spezifischer individueller Kontakt mit einem anderen Unsterblichen Wesen zustandekommt. Halte Deine Inspirationen, Visionen und Segens-geschenke schriftlich fest, die Du auf Deiner Suche gibst und erhältst. Gib mindestens fünf Leuten, die nach Unsterblichkeit streben, mit Freude und Großzügigkeit eine schriftliche Kopie Deiner Aufzeichnungen.
Wie würdest Du reagieren, wenn sich ein Unsterblicher plötzlich vor Dir materialiseren würde? Sei Dire im Klaren, daß diese Wesen Deine Schwestern und Brüder sind, und daß Du all das auch tun kannst, was sie können! Übe die Visualisirung eines Unsterblichen, der bei Dir zuhause erscheint. Verkünde, daß Dein Heim ein willkommener Ort für Unsterbliche ist, um zu erscheinen! Rufe sie regelmäßig und lade sie ein, dies zu tun!
Der individuelle und globale Punkt Omega ist die Wahrheit der Physischen Unsterblichkeit, die für immer in der siegreichen Manifestation verwurzelt ist, die jeglichen Tod überwindet. Verkünde mit Überzeugung:
DER PUNKT OMEGA IST HIER!
12.
Bete darum, ein KLARER KANAL zu sein für die vollständige Manifestation des GÖTTLICHEN PLANES der Schöpfung Ewigen Lebens auf dieser Erde und im ganzen Universum!
WEISST Du, daß Du schon zu Anfang dieses Universums da warst? Erinnere Dich daran. Übernehme Deine volle Verantwortung als ein/-e Mit-Schöpfer/-in der Realität, die wir teilen. WISSE, daß der göttliche Wille des Ewigen Lebens schon im Anfang verkündet wurde und für immer von jedem Wesen verkündet wird als das innigste und allerkostbarste Wort ihres eigenen Wahren Willens.
Die unsterbliche Wahrheit IST in bestimmten Menschen UND im Herzchakra der Erde zu Fleisch geworden. Die individuellen und globalen Punkte Omega wurden festgesetzt. Diese fortdauernde Gründung Unsterblichen Lebens garantiert, daß zur rechten Zeit das gesamte Universum belebt wird, um in perfekter Harmonie und im vollen Genuß dieser Ewigen Wahrheit widerzuhallen! Feiere die Spiritualisierang aller Materie - die Christuswerdung allen Fleisches!
Der globale Punkt Omega wurde im Herzchakra des Planeten bei Sonnenaufgang des Ostertages 1984 aktiviert. Bete um die GEWISSHEIT, daß dies so ist und ehre diese Wahrheit. Diesen Grundstein der Entfaltung des göttlichen Planes der Unsterblichkeit auf Erden anzuerkennen, gibt Deinem eigenen Wirken zur Unsterblichkeit neue Kraft! Bete oft darum, den göttlichen Plan klar zu sehen und ihn zu unterstützen.
Freue Dich mit diesen Worten über den Sieg Deines perfekten Glaubens auf dem Weg zur Unsterblichkeit:
DIE KLARHEIT DER VISION IST IM GANZEN UNIVERSUM BEWAHRT!
13.
Die Zweite Geburt aus dem Feuer der Schöpfung erwartet Dich! Du bist nun bereit für die KÖRPERLICHE TRANSLATION. Vergewissere Dich, daß Deine Freunde bereit sind, Deinen Sieg zu feiern und das Göttliche zu preisen, wenn Du Dich plötzlich "dematerialisierst"!
Hast Du JEDEN Rat in diesen 13 Schritten ohne Ausnahme befolgt? Schaue dieses Büchlein noch einmal sorgfältig durch und vergewissere Dich. daß Du jeden Schritt gemeistert hast. Die gesamten Aufzeichnungen Deiner Meisterschaft sollten in Deinem spirituellen Tagebuch, das Du geführt hast, enthalten sein.
Eine Fähigkeit, die ein Unsterblicher vor dm Alter von 300 Jahren gemeistert haben sollte, ist die der KÖRPERLICHEN TELEPORTATION. Bereite Dich darauf in der folgended Art und Weise vor: Sitze in freudund friedvoller Meditation auf einem Hügel oder an einem Platz, den Du von Herzen liebst. Wähle einen zweiten Ort in Sichtweite, belebe Dein Fleisch mit der höchsten Energie von Licht und freudiger Dankbarkeit, die Du erzeugen kannst, und stelle Dir vor, wie sich die Frequenz Deines gesamten Wesens in einen Lichtkörper verwandelt und schnell fliegt, um am zweiten Ort und praktiziere die Übung in der Gegenrichtung. Unsterbliche, die die Teleportation beherrschen, sind dazu fähig, die magnetische Anziehung von jedem, der ihre physische Präsenz zur Heilung benötigt, zu folgen.
Lieber Freund, liebe Freundin, sei mit dem Universum im Frieden! Wisse, daß Du, wenn Du die Möglichkeit hättest, dieses Universum zu zerstören und neu aufzubauen, kein Jota seiner Perfektion äudern würdest! Spreche das SIEGEL dieses Werkes aus:
ICH VERKÜNDE MEIN WORT ALLEN WESEN:
ICH HABE DIESES UNIVERSUM DURCH DIE KRAFT
DER WAHRHEIT BEFREIT! ICH BIN JETZT UNSTERBLICH!
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
JEDES LEBEN IST HEILIG
Eines der Ziele auf dem Weg der Unsterblichkeit ist es, die Heiligkeit allen Lebens zu erkennen und entsprechend zu würdigen - und natürlich die Verpflichtung dieses Leben zu schützen. Alles auf diesem Planeten hat seine Wichtigkeit bis hin zum Staub, den wir wegwischen. Denn jedes Atom jedes Wesens, jedes Dinges ist durchdrungen von einem Funken der Schöpfung. Wenn wir es uns zur Aufgabe machen, diesen Funken in allem zu sehen, dann leistet jeder von uns einen großen Beitrag zur Errichtung des Himmels auf Erden.
Wenn man auf der rostfarbenen Oberfläche des Mars nur einen einzigen Grashalm oder einen einzigen Käfer fände, würden die Wissenschaftler der Erde in freudige Begeisterung ausbrechen. Denn wo es Leben gibt – auch ein noch so entferntes Zeichen von Leben – dann ist dort Hoffnung...
Wenn uns das bewusst ist, wird es auf dem Weg der Unsterblichkeit für jeden von uns einmal nötig, unsere ganz persönliche Beziehung zur Erde und ihren Geschöpfen zu überprüfen. Physische Unsterblichkeit bedeutet Freiheit für alle Wesen, nicht nur für uns Menschen. Es sollte allgemein bekannt sein, dass die Erde die Menschheit nicht allen anderen Lebensarten vorzieht.
Eine wirkliche Kultur der Unsterblichkeit kann sich erst dann auf diesem Planeten manifestieren, wenn wir die Wahrheit anerkennen, dass alle Wesen das Recht und den Willen zu leben haben. Und das schließt die winzigsten Ameisen, Fliegen, Mücken ebenso ein wie die großen Elefanten und Wale. Aus der Sicht der Erde sind alle Formen des Lebens gleich heilig. Wenn du das bezweifelst, dann gehe hinaus in die Natur und setze dich in einen Park, einen Garten oder in die Wildnis und versenke dich vollkommen in das, was du dort vorfindest, z.B. den Wind, die Vögel, die Blumen und die Bäume, oder in den Boden unter deinen Füßen, oder in die Fluten des Ozeans oder des vorbeifließenden Flusses. Wenn du dich wirklich ganz in diese Dinge hineinfühlst, wird dir die Erde zeigen, wie für sie jede Lebensform kostbar und unersetzlich ist. Keine zwei Blätter gleichen sich.
Alle Unsterblichen verpflichten sich mit einem inneren Versprechen, Leben zu ehren und zu schützen. Aus der Sicht eines Unsterblichen kann es keine Ausnahme dafür geben, dass man einem anderen Wesen sein Recht auf Leben nimmt. Alten Kulturen und ihren Gepflogenheiten wird gern viel Aufmerksamkeit geschenkt, oft mit romantischer Idealisierung. Aber keine dieser alten Zivilisationen hat es vermocht, die Kunst der Unsterblichkeit voranzutreiben. Sonst würden sie heute noch bestehen. Stattdessen finden wir aufgegebene Zeugnisse von ihnen vor, die uns daran erinnern, dass all ihre Versuche sich zu behaupten unvermeidlich fehlschlugen.
Alle Unsterblichen träumen von der Zeit, in der die Wahrheit der Unsterblichkeit für alle Ewigkeit offenbar wird: Eine Zeit, in welcher der Duft von Freude und Hoffnung der gesamten Schöpfung die Luft erfüllt, anders als heute der Gestank des Todes. Aber diese köstliche Blume der Schöpfung benötigt einen fruchtbaren Garten – einen, der genährt wird durch Herzen und Hände des Mitgefühls und des Friedens.
Eines der großen Projekte des Neuen Äons der Unsterblichkeit ist im Bereich der Tiere die Umwandlung von Schmerz und Leiden in freudiges Glücklichsein. Jesus war mit seinem Leiden am Kreuz ein großes Sinnbild für Schmerz während des Fische-Zeitalters. Dieses Bild wird nun ersetzt durch die Realität des Tierleids. Das Leiden der Tiere, durch Menschen verursacht, wird zur Entsprechung für den Gekreuzigten und ersetzt dieses Sinnbild für das Aquarius-Zeitalter. Das Dasein sollte als reine Freude erfahren werden von allen Wesen, menschlichen und nichtmenschlichen.
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
Omega Point
WISSE, OH UNIVERSUM, DASS ICH DICH LIEBE!
MIT ALL DER GNADE UND DER KRAFT DER LIEBE DES MESSIAS!
WISSE, OH UNIVERSUM, DASS MEINE AUFMERKSAMKEIT IN EWIGKEIT AUF ALLE FORMEN DER REALITAT GERICHTET IST!
ICH TEILE DIESE ÜBERSCHÄUMENDE FREUDE IN DEN SCHÖNSTEN UND KREATIVSTEN MANIFESTATIONEN !
LASS MEIN HERZ VOM GEIST DER WAHRHEIT ERFÜLLT SEIN!
LASS MEIN LEBEN DER ERLEUCHTUNG JEGLICHEN BEWUSSTSEINS IM GANZEN UNIVERSUM GEWIDMET SEIN!
LASS MEINEN ENTHUSIASMUS EIN LICHT DER LIEBE UND DER WAHRHEIT SEIN, FÜHLBAR FÜR ALLE!
OH, LASS MEINE BERÜHRUNG DIE HÖCHSTE MANIFESTATION DEINES GÖTTLICHEN WILLENS SEING!
LASS ALL MEINE TATEN DIESE REALITAT IN GRÖSSERE UND LIEBEVOLLERE PERFEKTION VERWANDELN!
LASS MEINEN KÖRPER DER HEILIGSTE TEMPEL DER WAHRHEIT SEIN!
DER PUNKT OMEGA IST HIER!
DIE KLARHEIT DER VISION IST IM GANZEN UNIVERSUM BEWAHRT!
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
23 die Zahl der körperlichen Unsterblichkeit
Jede der Primzahlen hat ihre eigene Identität. 23 ist die Zahl für physische Unsterblichkeit, immerwährendes Leben, ewige Jugend und für das Geheimnis des Heiligen Grals. Primzahlen sind jene Zahlen, die durch keine andere Zahl teilbar sind. Andere Primzahlen: 11 ist die Zahl des Wunders (Anm. d. Übers.: Das englische Wort „magick“ ist etwas mehr als „Wunder“, wohl eher im Sinn von „überwältigender Großartigkeit“). 13 ist die Zahl der weiblichen Einheit, 17 die der männlichen Einheit.
Der Zusammenhang der Zahl 23 mit körperlicher Unsterblichkeit wurde in den Schriften von Aleister Crowley, Robert Anton Wilson und von mir selbst entwickelt. Crowley schrieb allen Primzahlen von 11 bis 100 eine Bedeutung zu. Seinem Gefühl nach war die 23 die Schwingung der Lebenskraft in ihrer höchsten Form und zwar zur Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche (21.3.). Für Mystiker ist das unsterbliche Leben in der Natur präsent und dieses Leben in seiner höchsten Schwingung überall zu finden bedeutet, das Geheimnis des Grals berühren.
Wilson, der stark durch Crowley beeinflusst ist, machte die 23 zu seiner Hauptzahl für Synchronizität. Achte sorgfältig auf diese Zahl 23, wenn sie in deinem Leben auftaucht, dann wird sie dich leiten auf deinem Weg zu größerem „magick“ und zu immer höheren Formen des Lebens.
Es scheint so, als ob das Universum auf geheimnisvolle Weise die Zahl 23 an vielen Orten untergebracht hat, um als Wegweiser für diese Reise zu dienen. Dankbarkeit ist die Qualität der physischen Unsterblichkeit. Versuche, diese Tugend in jeglicher Situation zu leben, in der du diese geheimnisvolle (magickally) Primzahl 23 vorfindest.
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
Linda Goodman und die Unsterblichkeit
Diese weitbekannte Astrologin führte viele in die Ideen der körperlichen Unsterblichkeit ein, vor allem durch die riesigen Auflagen ihres Buches Star Signs (Stern-Zeichen).
Die Idee hatte sie, doch leider stand es nicht so gut mit ihrem Verständnis der grundsätzlichen Prinzipien. Im Jahr 1995 starb sie nach einer langen Leidenszeit im Alter von 70 Jahren an Diabetes.
Immer, wenn ein bekannter Immortalist, so wie Goodman, stirbt, ist es von großem Nutzen, die Gründe hierfür herauszufinden. Welche Grundsätze der Unsterblichkeit wurden nicht erfüllt? In ihrem Fall sind zwei Dinge offensichtlich: 1) Es ist von grundlegender Bedeutung, wenigstens Vegetarier zu sein, wenn man die Reise in die Unsterblichkeit beginnt. Goodman erklärte ihren Anhängern, sie könnten weiterhin das Fleisch von toten Tieren essen während einer Übergangszeit von so etwa 5 Jahren.
Wenn du Mitleid mit anderen Wesen hast und das Recht zu leben allen anderen Wesen zubilligst, kann sich dein Körper recht rasch von der Abhängigkeit vom Tod anderer Geschöpfe befreien. 2) Sie respektierte auch nicht das Leben ungeborener Kinder. Jede Form des Lebens ist heilig. Alle wirklichen Unsterblichen haben das Gelübde abgelegt, jegliches Leben zu schützen und zu fördern. Schätze ihn oder auch nicht, Papst Johannes Paul II hatte gute ethische Prinzipien. Lies sein Buch The Gospel of Life (Das Evangelium des Lebens.) (Anm.- d. Übers.: Dies ist nur die wörtliche Übersetzung des Buchtitels. Wie das Buch in Deutschland tatsächlich heißt, muss eruiert werden).
Physische Unsterblichkeit ist der Weg zur vollkommenen Gesundheit. Respektiere den Willen zu leben aller anderen Wesen, ohne Ausnahme. Einige Leute sind sehr spirituell, haben aber schlechte Essensgewohnheiten. Andere ernähren sich mit großer Sorgfalt, spirituell aber liegt vieles im Argen. Auf dem Weg zu immerwährender Gesundheit sollten wir versuchen, den spirituellen und den diätetischen Fortschritt im Gleichgewicht zu halten. Lass nie den einen sich zu weit vom anderen entfernen. Meistere die Kunst perfekter Gesundheit. Jedes Wesen sehnt sich danach zu leben. Deine eigene persönliche Gesundheit hängt davon ab, in wiefern du diese Sehnsucht berücksichtigst. Das Universum bemüht sich mit all seinen Möglichkeiten, immer vollkommenere Lebensbedingungen zu entwickeln. Jeder Unsterbliche bringt sich in diese Entwicklung und diesen Willen mit ein.
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
Die Erdchakren von Robert Coon
Die Erdchakren
Im menschlichen Körper gehen wir von sieben prägenden Energiezentren den sogenannten Chakren aus. Jedes Chakra hat seine eigene spezielle Funktion. Es werden Techniken angewandt, um die Gesundheit dieser Zentren zu verbessern und um Anmut und Kraft jedes der Chakren mit den Menschen und dem Überirdischen zu kommunizieren. Es existieren makrokosmische Chakren auf dem Körper der Erde, welche die Funktionen der sieben Chakren auf einer vereinigten globalen Ebene nachbilden.
Es gibt ein wichtiges Chakra auf jedem Kontinent. Jedes dieser kontinentalen Chakren besteht aus drei Teilen, die als drei Landschaftskreise gezeichnet werden können. Der erste Aspekt oder Kreis eines Chakra hat eine "grundlegende" Qualität, der zweite Kreis eine "strukturierende" und der dritte eine "veränderliche" oder "kreative" Qualität. Es ist am Besten mit den Qualitäten und Energien in der genannten Reihenfolge zu arbeiten - grundlegend, strukturierend, kreativ. Zuerst reisen wir zu dem ursprünglichen oder grundlegenden expandierendem Platz im Zentrum seines Kreises. Dies ist ein Ort, wo wir eine grundlegende Einweihung oder Wandlung mit hoher Inspiration erfahren können. Zuerst trinken wir auf das Wohl der ursprünglichen Inspiration, danach lassen die Magie dieser Erfahrung unser Selbst und dann die Erde verwandeln.
Nachdem wir das grundlegende Zentrum besucht haben, reisen wir zu dem strukturierenden Platz. Deine Erfahrung an diesem zweiten Ort verleiht Struktur, macht die visionären Inspirationen praktisch und nützlich, die wir am vorhergehenden Ort gewonnen haben. Alle geomythischen Elemente an einem strukturellen Platz sind geschaffen, um diesen Zweck zu erfüllen.
Nachdem unsere Inspiration nutzbar geworden ist, begeben wir uns zum dritten, kreativen Ort. Hier können wir lernen mehr kreativ und künstlerisch mit unseren neuen Gaben umzugehen. Außerdem ist es an diesem dritten Ort möglich die Kraft des Erdchakras jenseits über seine Grenzen hinaus auszuweiten. Es gibt viele Wege wie die Energien eines Erdchakras über das vollständige System des planetaren Körpers ausgebreitet werden können.
Das Herz der Erde
Das Herzchakra der Erde befindet sich in Westeuropa. Das grundlegende Chakra liegt in Glastonbury, England. Das "Willen" oder "Zweck"- Aspekt dieses Zentrums befindet sich nahe bei Shaftesbury. Das zweite, strukturierende Zentrum liegt in Berlin am Brandenburger Tor. Der dritte kreative Herzkreis hat sein Zentrum in Montserrat nahe bei Barcelona, Spanien. Die politischen und kulturellen Veränderungen in Europa in den letzten Jahren sind ein Ausdruck dieses expandierenden planetaren Herzchakra. Das Herz ist der Schlüssel zu allen Dingen. Indem sich die verschiedenen planetaren Chakren entwickeln und expandieren, tragen deren Energien zur Öffnung des globalen Herzens bei. Und das Öffnen des Herzens hat einen positiven Einfluß auf alle anderen Erdchakren. Das Herz ist der Destillierkolben der Alchemie wo alle anderen Kräfte zusammenfließen, in Harmonie sich vermischen und ihre Frequenzen nach außen zu allen Wesen projizieren. Bei jeder kreativen Arbeit an irgendeinem der Erdchakren, könnt Ihr Euch des Widerhalls der Erde bewusst sein. Der Vogelgesang, der Wind, die Wolken und viele andere Dinge mögen mit euch kooperieren. Das Glastonbury Tor ist der berühmteste heilige Platz in dem Glastonbury Gebiet. Was sind einige der Schlüsselkonzepte, die mit der Aktivierung des Glastonbury Tores in 1984 assoziiert werden? Die Idee des Omega Punktes ist hervorragend. Der französische Schriftsteller, Teilhard de Chardin, hat uns auf die Idee des Omega Punktes aufmerksam gemacht. Er spürte, daß es einen Prozess der geistigen Wandlung oder Evolution auf der Erde gab, der zu einem Quantensprung führt. Mit der Zeit würden die kollektiven Frequenzen des Lebens einen globalen Omega Punkt produzieren. Seine positive Vision wurde 1984 wahr. Der Omega Punkt, der am Glastonbury Tor aktiviert wurde, ist ein Resonanz die zwischen Anstieg und Abfall vibriert. Man kann es sich als eine Struktur in Form einer smaragdenen Rose innerhalb des Tores vorstellen. Der Smaragd ist eines der Symbole des Heiligen Grals und die Rose ist ein Archetyp des Herzens. Die grüne Farbe der Rose ist auch symbolisch für das Herz.
Nachdem wir mit dem ursprünglichen Glastonbury-Shaftesbury Zentrum gearbeitet haben, reisen wir zu der zweiten Bühne, dem strukturellen Zentrum in Berlin - das Brandenburger Tor.
Berlin - das strukturierende Zentrum
Planetarische strukturierende Plätze, wie das Brandenburger Tor in Berlin, sind Orte an denen wir die Wurzeln unserer Visionen tief in die nahrhaften Kräfte der Erde versenken. Falls unser Wille, unsere Arbeit und unsere Vision sich in Harmonie mit dem evolutionären Zweck der Erde befinden, dann können wir unsere Vision im Kontakt mit dem strukturierenden Chakra nützlich anwenden. Lieben wir sowohl das Leben als auch die Erde mit Leidenschaft? Falls ja, dann wird unsere Arbeit an einem Ort der zweiten Stufe produktiv sein.
Das Brandenburger Tor in Berlin ist ein großes Symbol und steht für das vereinigte Deutschland. Berlin ist das strukturelle Herz eines neuen Europas. Während der Wochen vor der Öffnung wurden viele rituelle Arbeiten an ihm ausgeführt. Plätze im "Tiergarten", dem großen Park westlich des Tores wurden aktiviert. Der östliche Teil des Tores, die Strasse "Unter den Linden" wurde mit Wasser und Objekten aus Glastonbury präpariert. Die spirituelle Natur des Brandenburger Tores ist gegenwärtig. Mittlerweile gibt es am Tor einen für alle zugänglichen Raum zur Meditation. Die Vereinigung von Berlin ist absolut notwendig für die Expansion der drei Kreise des Herzchakras der Erde - grundlegend, strukturierend, kreativ. Berlin gibt dem europäischen Herzchakra die ideale Struktur und verbindet es tiefer mit der Erde. In Deutschland bedeutet Tor soviel wie Tür, in England wiederum bedeutet es Spitze oder Hügel. Insofern ist es interessant, daß die Bewegung vom grundlegenden zum strukturierenden Herz-Zentrum vom Tor in Glastonbury zum Brandenburger Tor führt. Beides sind mystische Tore.
Berlin - das strukturierende Herz des neuen Europa
Berlin mit dem Brandenburger Tor als sein symbolisches Zentrum übernahm 1999 seine Rolle als das strukturierende Herz von Europa. In diesem Jahr hat die deutsche Regierung ihr Zentrum von Bonn nach Berlin verlegt. Die neue Regierung als Resultat der Wahlen im September 1998 ist die erste, die vom strukturierenden Herzen aus operiert. Es ist wichtig, daß sich diese neue politische Kraft klar durch seine Politik und Aktivitäten die höchsten Prinzipien und Ziele des expandierenden europäischen Herzens ausdrückt. Liebe und Mitgefühl müssen die Richtlinien sozialer Regulierung und Veränderung sein.
Neue kulturelle Muster müssen entwickelt und etabliert werden, welche die Bemühungen aller Individuen unterstützen, ihre höchsten Ideale in nützliche und kreative Beiträge für Europa und die globale Zivilisation zu transformieren. Alle Aktivitäten in Berlin, die helfen eine Verbindung zu schaffen zwischen Regierungsaktivitäten und allen universellen positiven Qualitäten des Herzens, sind willkommen. Mit Energie und Enthusiasmus erhöhen sich die Frequenzen in Berlin bis es dort ein konstantes politisches Bewusstsein der Tugenden und Möglichkeiten eines funktionierenden strukturierenden Herzens gibt. Dann lässt sich die soziale Gerechtigkeit und Freiheit über Europa ausbreiten und darüber hinaus über die Gesamtheit der planetarischen Kultur, die sich nun im Prozess der Formation befindet.
Jede Kultur auf Erden besitzt eine einzigartige Fähigkeit für das planetare Leben im 21. Jahrhundert. Es ist das Geschenk eines Herzens, das fähig ist, die Gesamtheit der menschlichen Ideale, die sich auf der Erde zur Zeit finden, anzuerkennen und zu umarmen. Es gibt drei wichtige transnationale Wege, die einer stetigen Pflege von Berlin aus bedürfen. Die erste davon ist die Verbindung nach England und noch genauer nach Glastonbury. Der zweite Weg führt zum kreativen Herz-Zentrum in Katalonien, Spanien. Regelmäßige kulturelle Verbindungen zwischen England, Deutschland und Katalonien erhalten einen stetigen und gesunden Rhythmus innerhalb des europäischen und globalen Herzens. Die dritte nennenswerte sozio-ökonomische Verbindung für Berlin führt nach Moskau und das mit ihm verbundene spirituelle Zentrum in Zagorsk. Individuen mit verschiedenen umfassenden sprachlichen Fähigkeiten werden gebraucht, um diese Berlin-Moskau Verbindung zu beleben. Experten in allen Gebieten werden gebraucht, um die grundlegenden Strukturen für die neue Gesellschaft zu unterstützen, die in Rußland geschmiedet wird. Erfahrung wird dringend - mehr als reichliche - benötigt. Es ist wichtig, regelmäßig das geografische Gebiet um das Parlament und anderer Regierungsgebäude in Berlin energetisch zu versorgen. Dies kann unterstützt werden durch die Arbeit an signifikanten Strömungen in der Landschaft und in öffentlichen Bauwerken. Das Brandenburger Tor ist das naheliegendste Bauwerk, um mit dieser Arbeit zu beginnen. Des weiteren können auch an natürlichen Plätzen im "Tiergarten" und in anderen nahegelegenen Parks und Plätzen gearbeitet werden. Falls Ihr mehr meditative Arbeit wünscht, wäre eine Möglichkeit diese drei oder mehr Plätze aufzusuchen und diese in eine Art Muster um das Parlament zu formen. An speziellen Tagen wie Neu- oder Vollmond könnt Ihr zu diesen Plätzen gehen und kreative künstlerische Kräfte generieren, die guten Willen und Schönheit in die Umgebung verteilen. Singt, tanzt und betet - drückt Euch selbst aus in den höchsten, erfreulichsten Formen.
Falls Ihr die Arbeit an diesen Plätzen vollständig genießt und Eure Freude dem Hinzufügen von Weisheit den Mitgliedern des Parlaments und der Regierung widmet, werden Eure Handlungen der Gesundheit der Gesellschaft dienen. Falls eine überschwengliche Energie im Zentrum von Berlin gehalten und verstärkt werden kann, dann werden alle konstruktiven und positiven Aktionen der Regierung in ihrer Wirksamkeit vergrößert, indem sie sich durch das Medium ausbreitet. Versuche, die Freude und Dankbarkeit für das Leben, zwei essentielle Zutaten in diesem belebtem Medium zu sein. Es ist wichtig zu wissen, daß diese Handlungen unparteiisch sind. Ob politisch "Links" oder "Rechts", dieser Versuch, das soziokulturelle Bewußtsein in Berlin zu heben, ist ein Projekt, daß Beiträge von allen Individuen unabhängig derer politischer Überzeugung einlädt. Es ist wichtig zu versuchen jede Regierung zu motivieren, das Beste zu tun um die Wurzeln der sozialen Gerechtigkeit und Freiheit für alle Einwohner der Nation zu vertiefen und darüber hinaus für alle Einwohner der Welt. In den vergangenen Jahren war das jährliche Technomusik Event im zentralen Berlin, die Love Parade, ein Beispiel für die neuen, jugendlichen Energien die im strukturierenden Herzen sprudeln. In den kommenden Dekaden ist es wichtig weitere neue Konzepte und kreative Projekte aus vielen verschiedenen Blickwinkeln zu entwickeln, die sich zu der blumigen Kultur von Berlin gesellen. Falls Ihr fühlt, dass Berlin das hervortretende strukturierende Herzen des neuen Europa wird, dann fragt Euch, was Ihr am Besten zu diesem dringend notwendigen Prozess beitragen könnt. Versucht Eure höchsten Ideale für die Gesellschaft zu vereinigen mit Euren besten Talenten und kreativen Möglichkeiten und verwirklichst sie möglichst konstruktiv. Gebt Eure besten Geschenke und Fertigkeiten, um die Lebensqualität für alle Wesen anzuheben. Lasst Eure Arbeit eine klare und kraftvolle Macht für positive und schöne Veränderungen sein. Es gibt viel zu tun, so sorgt dafür das Eure Arbeit Euch Freude bereitet.
Weitere Heilige Plätze in Deutschland
Sehr viel Arbeit wurde bevor der offiziellen Wiedervereinigung am 3. Oktober 1990 bereits getan. Im Harz, südöstlich von Hannover, war der berühmte Berg, der Brocken, wieder von Ost als auch West offen zur Besteigung. Goethe beschäftigte sich bereits mit dem Brocken und benutzte ihn in seinem Drama Faust. Es ist der traditionelle Versammlungsort für die Hexen in der Walpurgisnacht vor dem 1. Mai. Die Route, die Goethe einschlug, ist markiert und sehr populär, um von der Westseite den Berg zu besteigen. Wenn Ihr Goethe`s Weg beschreitest, schaut in die Bäume zur Linken. Ihr werdet mehrere bemerkenswerte Steinhügel entdecken, die wie die eingestürzten Dächer von atlantischen Tempeln aussehen. Diese Steinformationen wären sehr berühmt, wenn sie sich in England befinden würden, gerade so wie Stonehenge. Allerdings in Deutschland finden sie kaum Beachtung. Wenn Ihr einige der Hügel besteigst, werdet Ihr einfache Altare entdecken.
Als Deutschland geteilt wurde, befand sich der Brocken auf der Grenze, gerade auf der östlichen Seite. Dank seines großartigen Panoramas, wurde es ein strategischer Platz, der einen russischen Militärposten beherbergte. Die Russen befanden sich 1990 immer noch dort, nachdem das Klettern nicht mehr verboten war. Nun waren sie freundlich und begrüßten die Besucher warmherzig. In den Wochen vor der Wiedervereinigung klettern viele tausend Familien und Einzelpersonen auf den Brocken und erweckten somit wieder das Herz von Deutschland.
In dem Augenblick der Wiedervereinigung, am 3. Oktober 1990, war der bekannteste heilige Ort vorbereitet auf seine zukünftige Rolle als planetare strukturierende Kraft des Herzens. Diese rituelle Arbeit wurde an den Externsteinen im Teutoburger Wald, nahe Detmold durchgeführt. Diese erstaunlichen Steine besitzen Räume und Treppen, die in den Fels gehauen wurden. Hoch oben auf der Spitze gibt es eine rituelle Öffnung, die das Licht der Sommersonnenwende einfängt. Dieser Ort wurde geweiht mit Wasser von Chalice Well, der Quelle des heiligen Gral in Glastonbury, so das jeder der sich am Wiedervereinigungstag mit einbezieht, die Energie aktivieren kann.
Die Externsteine sind das Stonehenge von Deutschland. Es war seit Jahrhunderten ein spezieller Platz für die Erdenergien. Genau wie das Brandenburger Tor, ist es nun der Schaffung des neuen Europa gewidmet. Während des zweiten Weltkrieges, wurden diese deutschen strukturierenden Energien ausgebreitet. Harmonie wurde nicht erreicht, da dieses strukturierende Herzchakra ohne Verbindung zum Kardinalzentrum in Glastonbury-Shaftesbury und ohne Verbindung zum kreativen, veränderbaren Zentrum in Barcelona-Montserrat gab. Nun, da sich alle diese Kreise wieder in Verbindung und in Harmonie miteinander öffnen, erreicht das Herz des Planeten einen neuen evolutionären und kreativen Ausdruck.
Der Odenwald, östlich von Mannheim gelegen, ist ein wichtiges bewaldetes Areal in der zentralen Region von Deutschland. Der höchste Punkt ist der Katzenbuckel. Dieser Wald befindet sich innerhalb aller drei sich erweiternden Kreise des Herzens, neben vielen anderen Orten in Deutschland, Frankreich, Italien, Belgien, Holland, Österreich, England, Luxemburg, Liechtenstein und Monaco.
Der Odenwald ist geweiht dem Lied der alten Gottheit Odin oder Wotan. Aus diesen Bergen und Tälern wird die Musik des neuen Zeitalters aus dem Herzen der Welt erklingen. Lasst die Ode an die Freude aus dem Odenwald voller Kraft erklingen! Wotan ist das Symbol für den wahren Willen und die höchste Bestimmung für die Erde und das Leben. Laßt diese Musik eine Symphonie sein, die Lobpreisung, Liebe und Danksagung an den Willen der lebendigen Erde ausgedrückt.
  • Teilen
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
 
Copyright © Robert Coon 1998-2007
Übersetzt von Wilfrid Lohr, 1998-2007

The Path of the Phoenix: The Spiritual Road to Physical Immortality http://www.lulu.com/.../the-path-of-the-phoenix.../4955137
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
Barbara Moore
The fascinating story of Barbara Moore, M.D. of London, a modern-day Breatharian, is a prime example of a person who had the conviction that Breatharianism is a fact and not fiction.
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
BIGU Qi Gong (“without food”) Research
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
 
Breatharianism
 
Living on Light 
 
A breatharian is a person who is nourished by light and has no need for food or drink. Breatharianism is within human potential, but for most it remains dormant. Those who feel drawn to living on light nourishment can activate this potential, but not said that it is an easy task.
One day breatharianism will be widely known and considered the natural thing that it is.
I made this page to: 1 Provide with information about a very interesting subject. 2 Spread information about breatharianism, making it more known and accepted. 3 Try finding a scientific explanation/proof of breatharianism. 4 Share with my perspective and experiences of becoming and being a breatharian. / Hopefully this page is useful!
Aintjos Klatu
Verfasser/in
Admin
BiGu Fu Qi Gong Rohkost "Lichtnahrung" Notizen Sammelsurium u.v.a.m. : 05/04/14
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
BiGu Fu Qi Gong Rohkost "Lichtnahrung" Notizen Sammelsurium u.v.a.m. : 05/04/14
BiGu Fu Qi Gong Rohkost "Lichtnahrung" Notizen Sammelsurium u.v.a.m. : 05/04/14

....

 

 

...

FB & die Künstliche Intelligenz 

   KI Beitrag   
Mit Öffentlich geteilt
FB - KI : Dein Konto ist eingeschränkt für 3 Tage
Aktivitäten in Zusammenhang mit deinem Konto haben gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen. Daher kannst du eine oder mehrere deiner üblichen Handlungen nicht ausführen.
Aintjos: Und wie sieht diese Gemeinschaftsstandard aus ? Was ist die klare Definition des Verstoßes ?
Mein Konto war bereits schon die letzten 6 Tage eingeschränkt - Blockiert .. ohne klare ersichtliche Fakten ! Beweisführungen ?
Jetzt schon wieder !!!

Jürgen Duisenberg
Wegen der Zensur ist vielleicht Telegram was für Dich?
Verfasser
Aintjos Klatu
Jürgen Duisenberg  Telegramm ist nix für mich, da bin  ich schon..
Da kann man nix erreichen..
Hier habe ich seit 2009 geniale Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc..
Zu Tausenden gespeichert.. Telegramm ist wie eine Schnecke gegen ein Ferrari auf einer Gerade Rennstrecke...was meinste wer gewinnt.. ? .. 💫😂💫
Außerdem habe ich auch außerhalb von FB..
Meine Dateien mehrtazsendfach verbreitet..
Hier on FB und außerhalb bei Google erreiche ich Millionen von Menschen, auf Telegramm nur Ignoranten von einem Hühnerstall...habe das die letzten drei Jahren ja erlebt...
Und da sind die Leute auch privat..
Ich habe alles öffentlich..
Was nützt denn privat ?
Da kann man doch nur wenige erreichen, denen irgendwann auch langweilig wird... 💫 ...
Nikko Nibur Siegfriedsson
Aintjos Klatu Schon mal darüber nachgedacht, dein Wissen als Printbuch und E-Buch in die Öffentlichkeit zu bringen ???
Verfasser
Aintjos Klatu
Nikko Nibur Siegfriedsson Schonmal meine Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc.
Da habe ich geschrieben dass Die Foren selbst ,, die Notizen selbst die Dateien selbst die Beiträge selbst die Kommentare selbst beriet das Buch sind und bereits öffentlich.. on FB und ausserhalb von FB bei Googel Tagebuchdateien You Tube , bereits schon öffentlich sind sind sind... öffentlich sind.. alles zusammen ist schon das Buch .. ihr müsst das einfach lesen und Teilen Teilen teilen .. das ist das Print Prinzip ---->>> Teilen ...
Das schreibe ich immer wieder in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare.. dassss dies alles das Buch sind .... mit Verlinkungen, da könnt ihr durch die Zeit reisen in die Vergangenheit und genau studieren was so all die Jahre sich entwickelt hat.. die beste die beste die beste Studie everm made ,, dokumentiert original kann jeder alles uber den Weg der Linkhinweise nachstudieren und alles nachverfolgen ... In einem Buch aus Papier kann man NICHT Videos sehen, aber wenn man sich onine begibt kann man alles nachvollziehen und live mit dabei sein .. du kannst dann 10 Jhre zurück und oder 15 jahre etc... und genau dahin reise wo die eine oder andere Diskussion gewesen ist .. weiter mit diskutieren ( es sei denn irgend ein Idiot hjat den einen oder anderen Beitrag gelöscht .. aber ich habe viels kopiert.. genial.. gell . 😃 ,,,
Dass alles ist mein Buch ---> Das Buch der Erkenntniss... wenn ihr euch nicht damit beschäftigt könnt ihr nicht wissen dass ich mich schon damit beschäftige, so sind eure Empfehlungen sinnlos, weil ich sie schon kenne, schon um Tausend Jahre da voraus bin ich ...
Durch Reisen- studieren in die-der Vergangenheit beschleunigst du dich an Erkenntnisse weit im voraus um Jahrtausende, wo die Menschen im allgemeinen noch lange brauchen bisdahin ... um Jahrtausende ...
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
Irén Bìrò Bucher
FB - KI begründet nicht.
Jay Jessica Hauers
Facebook ist nichts anderes als Zensur mittlerweile!

Christa Ebner
Zu viel Rohkost gepostet.... das war FB wohl zu gesund🤣
Christopher Sturm
Ehrlich gesagt aintjos du weißt zuviel was nicht in diese Wege der Zukunft kommen darf, wir dürfen alle weiter app wartzen, sie werdens schon wieder paradisisch machen denne wans Volk brav mit spielt

Elke Beinhorn
Was habe ich denn falsch gemacht???
Verfasser
Aintjos Klatu
Elke Beinhorn dasss weiß ich nicht..
Ich erzähle daoben von FB und von mir..💫

.....