Mittwoch, 21. Dezember 2022

 ... Katzen vegan ??? 

Beitrag Seit zwei Wochen isst meine Katze 🐈 vegan! Ihr Fell ist weich und geschmeidig, sie schläft etwas weniger und kommuniziert mehr. Ich bin sehr stolze Katzen-“Mami“.

 


    Michy Schulter
    Warum tust du das? Katzen sind Fleischfresser!


    Fabijenna Raw
    Michy Schulter in diesem Punkt haben wir anscheinend unterschiedliche Ansichten.


  • Fabijenna Raw
    Michy Schulter Das ist ein Dogma, und ich habe andere Erfahrungen gemacht. Ausser mir gibt es viele Menschen, die ihre glücklichen Katzen mit pflanzlicher Nahrung versorgen, und es gibt einige Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, veganes Katzenfutter hochwertig herzustellen.


  • Michy Schulter
    Fabijenna Raw und was ist da drinnen?


  • Fabijenna Raw
    Michy Schulter laut Tierarzt alles, was die Katze 🐈 braucht…


  • Aintjos Klatu
    Fabijenna Raw alles was die Katze braucht ? Seit wann weiß der Arzt oder Industrie was alles die Katze braucht nachahmen kann als die Natur selbst.. die Nährstofftheorie auch für Tiere faisch ist. ...




  • Fabijenna Raw
    Aintjos Klatu ok, da hast du bestimmt Recht, ich versuche ihr natürlich auch sonst alles zu geben was sie braucht und ich kann, es ist ein lebenslanges Lernen, die Bedürfnisse der Katze zu befriedigen.


  • Aintjos Klatu
    Ich habe NICHT bestimmt Recht ,sondern das ist so ..
    Und du MUSST NICHT ein Leben lang lernen, sondern lass die Katze mal in der freien Natur, Wald und Wiese...
    Wenn sie mal was gekochtes vegan bekommt fällt daß dann nicht so schwer ins Gewicht. Wichtig auch Mal Obst probieren.. Honigmelone, das Kerngehäuse, auch die Schale essen sie gerne, besonders wenn sie etwas abgetrocknet ist, zum knabbern, wie Chips 😂 .. aber siehe im Kommentarverlauf was ich beschrieb was sie sonst essen an Früchte, besonders Avocados.. Kaki.. Nüsse, auch gemahlen...
    u.v a.m...
    Ansonsten braucht es Auslauf am Tag und in der Nacht...
    ... 🐈 ...🌛 ... ✨ ...


  • Fabijenna Raw
    Aintjos Klatu Auslauf bekommt sie von mir ausreichend, sie ist am Liebsten nachts draußen, um 2 mag sie reinkommen, dann um 4 raus und um 6 rein. Das sind meine Termine zum Aufstehen. Geht eigentlich… 😅


  • Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu Ob Katzen lange gesund bleiben, wenn sie selber nur Mäuse fangen ist auch fraglich, weil sie dann auch Würmer bekommen kann. Und für freie Katzen ist das bestimmt nicht schön








  • Marina Zufall
    Bitte berichte weiter, wie sie sich entwickelt, auch die negativen Erscheinungen, interessantes Forschungsprojekt!


  • Fabijenna Raw
    Marina Zufall ich habe Trockenfutter von Amicat, sehr hochwertig und da ist alles drin. Von Forza gebe ich ihr auch etwas, da sind nochmals die wichtigen Algen drin, die die Katze braucht…


  • Fabijenna Raw
    Ich werde ihr je nach Gefühl vielleicht etwas anderes geben, seltener, gestern hat sie ein bisschen Käse genascht, aber war nicht so erpicht darauf, und so beobachte ich sie.
    Negatives wird wahrscheinlich nicht eintreten, weil das Katzenfutter von Amicat und Forza sehr hochwertig ist.
    Vielleicht wird sie auch mal vegane Kochmahlzeiten aus Gemüse willkommen heißen 😉


  • Mandy Taute
    Fabijenna Raw Maiskleber ? Um gottes willen. Schau nach Glutenfrei. Gluten verklebt der Mieze den Darm. Maiskleber ist der Abfall der in der Herstellung für Stärke entsteht. Machst du das weiter die nächsten paar Jahre freut sich dein Tierarzt. Nix hochwertig


  • Mandy Taute
    Fabijenna Raw gekochtes Gemüse? Was solln denn da für Nährstoffe drin sein?


  • Fabijenna Raw
    Mandy Taute was meinst du mit Maiskleber? Im Käse oder was?
    Wie gesagt bekommt sie hochwertiges Trockenfutter und ich schaue ob ich sie langsam an Frisches ranführen kann, aber bislang hatte sie da noch kein Interesse.


  • Fabijenna Raw
    Mandy Taute schreib mir lieber einen guten Tip dafür statt Tränen 😉


  • Mandy Taute
    Fabijenna Raw Inhaltsstoffe Ami Cat. Nachtschattengewächse sind auch nicht so dolle. Und Hefe führt zu Verdauungsstörungen. Wer sagt das es hochwertig ist? Der Hersteller selber? 😉


  • Marina Zufall
    Ich würde im Hinterkopf behalten, dass eine Katze ein Raubtier ist und es folgen haben kann, wenn man ihr das Natürliche nimmt. Muss aber nicht sein, daher interessant. Muss man halt Verantwortung für alles, was es bewirken kann, übernehmen. 🙏


  • Fabijenna Raw
    Mandy Taute Es ist ja nur so lange, bis ich sie an das Richtige rangeführt habe, aber es ist mal ein Erfolg, dass ihr Fleisch nicht zu fehlen scheint. Sie ist sehr gut drauf...


  • Mandy Taute
    Fabijenna Raw wie lange fütterst du sie schon so? Wie lange braucht es um Mangel festzustellen, Katzen können gut verbergen. Wenn man bei Katzen eine Krankheit feststellt, kann es oft schon zu spät sein. Was würden sie in der Natur essen? Würden sie sich Gemüse kochen,dämpfen,backen? oder......... Katzen haben Reißzähne, das heißt, sie reißen Fleisch. Und Katzen hatten niemals in der Evolutionsgeschichte Mahlzähne. Menschen haben Zähne zum Mahlen, wir reißen kein lebendes Fleisch in der Natur. Ab und An haben die Menschen früher auch Fleisch gegessen, jedoch weitaus nicht eine solche Ernährung wie heute betrieben. Hunde sind wieder anders,denen kann man aus rein nährstofftechnischen Gründen veganes geben und die würden keinen Mangel leiden. Ob man das möchte, muss jeder allein entscheiden, aber bei Katzen sieht das wieder ganz anders aus. Nun gibt es Menschen, die sagen, der liebe Gott hätte keine Raubtiere auf die Welt geschickt und diese reagieren äußerst gereizt, wenn man einige Fragen stellt. Ich habe nicht gesehen, dass unser Schöpfer Katzen mit menschlichem Gebiss auf die Welt geschickt hat und gelesen habe ich davon auch noch nie. Meine Katze liebte Melone und Gurke. Sammy liebt Gras wie alle Miezen hin und wieder, aber sie zwingen nur pflanzlich zu essen oder sie so lange hungern zu lassen, bis sie aus purem Überlebenswillen gekochtes Gemüse oder Pflanzen essen, das hat mit Tierliebe nicht viel zu tun. Eine Weile werden sie das tolerieren und akzeptieren, aber auf Dauer glaube ich nicht das man ihnen damit Gutes tut. Die Miezen haben ihre Reißzähne ja nicht zum Anschauen, das hat einen guten Grund und ich würde nicht in die Natur eingreifen. Des Weiteren verstehen nicht alle Menschen die Sprache der Tiere und können sie fragen was sie haben möchten. Hast du deine Miez an Leckerlis gewöhnt, will sie immer wieder dieses Zeug haben, weil Zucker enthalten ist - Zuckersucht - gibt dir deine Mieze nun zu verstehen sie will Leckerlis, gibst du sie ihr dann auch? Das ist kein einfaches Thema und will gut durchdacht sein. Ich kann dir aber noch einen guten Tipp. geben. Sie dir an wie lang der Darm von Raubtieren (Fleischfressern) ist und wie lang der Darm von Pflanzenfressern ist, dann weißt du auch was dieses oder jenes Lebewesen von Natur aus isst. Je kürzer der Darm ist, desto schneller soll das gegessene wieder nach draußen befördert werden, je länger der Darm ist, desto länger braucht der Körper um Vitalstoffe aus ihm zu ziehen. Das hier ist nur meine Meinung und soll nicht Anlass zum aggressiven Schimpfen sein.


  • Fabijenna Raw
    Mandy Taute hatte nicht vor zu schimpfen - langfristig finde ich deine Kommentare richtig. Rohes Biofleisch kann sie gerne wieder mal haben, aber momentan habe ich schlicht kein Geld und einstweilen frisst sie gerne AmiCat.
    Vielleicht hätte ich nichts gesagt, die ganze Geschichte passt nämlich nicht hierher…


  • Mandy Taute
    Fabijenna Raw Nein das Thema finde ich ziemlich passend, wenn man auch sehr sensibel damit umgehen muss weil viele Menschen arg krass reagieren. Ich meinte auch nicht dich mit dem Schimpfen, aber es gibt Menschen die sind so aggressiv unterwegs, wenn es um das Thema vegan für für den Vierbeiner geht, da bekommst ein Knoten im Gesicht. Deshalb schreibe ich auch immer dazu, dass das nur meine Meinung zum Thema ist und ich niemanden meine Meinung aufzwinge. Ich finde es toll, wenn du dir gutes Wissen zulegst und dich informierst. Es gibt auch auf YT gute Videos zum Thema und dann gibt es auch noch gute Videos zum ganzen Gegenteil. Um gute Entscheidungen treffen zu können, sollte man beide Seiten kennen. Ich habe mich damit auch lange beschäftigt. Bei dem vielen Müll der im Haustierfutter enthalten ist, fragt man sich schon, was ist nun richtig und gesund oder was mache ich falsch.


  • Aintjos Klatu
    Mandy Taute Es gibt KEINE Vitalstoffe vovon der Mensch oder das Tier lebt das man essen kann .. die Nährstofftheorie ist falsch ... und sowieso Tier auf Mensch nicht übertragbar ... mit Rohkost geschieht ein Reinigungsprozess, und keine Nährstoffe - Vitalsoffe lieferung ... das was vitalisiert ist durch die Reinigung bessere Ausfnahme der Lichtnahrung weil die Zellen mehr Licht bekommen.. es ist nur eine Frage des richtig erkennens und formulieren, die Zuweisung der Nährstoffe durch essen ist FALSCH.. sondern es findet eine reinigung statt, dadurch bekommt der Körper, die Zellen bessere Lichtaaufnahme... Die Krankheiten die Verschleimungen Geschwüre etc. sind die Folger angesammelter Gifte durch das Essen ...
    ... manundauchfrau muss weiter studieren..










  • Fabijenna Raw
    Habe mir schon gedacht, dass ich hier viel Gegenwind ernte, jedoch bin ich offen für konstruktive Tipps aber einfach bashen oder weinen berührt mich leider nicht.
    Mach’s besser!

  • Gaia Harmonie
    Was gibst du ihr?

  • Anja Rupprecht
    Ich hab da mal eine Frage, wie bist du darauf gekommen, dass vegan die richtige Ernährung für dich ist und warum für deine Katze?


  • Fabijenna Raw
    Anja Rupprecht Beobachtung und Freunde, die ein Buch darüber geschrieben haben: Vegan im Hundepelz.
    Es gibt auch viele FB Gruppen, die sich ausschließlich diesem Thema widmen.


  • Anja Rupprecht
    Fabijenna Raw was für Anhaltspunkte machen ein Lebewesen zu einem herbivoren?


  • Fabijenna Raw
    Anja Rupprecht jedes Säugetier kann sich vegan ernähren.


  • Anja Rupprecht
    Fabijenna Raw Sie würden es aber von Natur aus nicht tun, der Mensch legt es ihnen auf oder?


  • Fabijenna Raw
    Anja Rupprecht ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Meine Katze, meine Regeln…


  • Anja Rupprecht
    Fabijenna Raw genau darauf. Danke.


  • Mandy Taute
    Fabijenna Raw du liebe, das ist nicht ganz der richtige Denkanstoss - deine Katze, deine Regeln - niemand gehört einem anderen, auch ein Tier darf niemals Besitz sein, sondern sollte immer Freund sein und Freunde akzeptiert man, wie die Natur sie geschaffen hat. Ich zum Beispiel akzeptiere meinen Sammy so wie er ist, aber ich akzeptiere auch Freunde, die Fleisch essen. Und auch dieser Kommentar ist nur meine Meinung und soll kein Streitpunkt darstellen. Echte wahrhaftige Liebe zu einer anderen Spezies entsteht nur, wenn wir sie lieben, wie sie sind, ohne jegliche Vorschriften oder Zwänge. Übrigens, Katzen sind keine Hunde ernährungstechnisch.


  • Fabijenna Raw
    Mandy Taute Siehe meine Antwort unten…


  • Mandy Taute
    Fabijenna Raw geht bei mir nicht weiter runter.


  • Mandy Taute
    Fabijenna Raw ja jedes Säugetier kann sich vegan ernähren aber nicht jede Spezies spricht die verständliche Sprache der anderen.


  • Fabijenna Raw
    Mandy Taute beim anderen kommentar.
    Ich stehe nachts zweimal auf, damit meine Katze raus und rein kann weil sie es so mag.
    Dieses Futter derzeit ist ein Übergang, ich werde sehen, was ich ihr sonst noch füttern werde, wenn ich wieder Geld habe.


  • Mandy Taute
    Fabijenna Raw wo gibts denn das Buch Vegan im Katzenpelz?


  • Vegan im Hundepelz - Das Buch - Blueberry Bites
    BLUEBERRY-BITES.DE
    Vegan im Hundepelz - Das Buch - Blueberry Bites
    Vegan im Hundepelz - Das Buch - Blueberry Bites


  • Mandy Taute
    Fabijenna Raw Siehst du, nun kommen wir dem ganzen schon sehr viel näher. Die Miezen sind Freigänger? Dann futtern sie eh was sie wollen und zu Hause wird dann auch das pflanzliche geduldet. Hast du einen Link zum Vegan im Katzenpelz?


  • Fabijenna Raw
    Mandy Taute bezieht sich nicht nur auf Hunde.
    Meine Katze ist domestiziert, das ist auch unnatürlich.


  • Mandy Taute
    Fabijenna Raw stimmt das ist es. Vegan für Hunde bedeutet nicht das es auch gleichzeitig richtig ist Katzen vegan zu ernähren, aber wie gesagt das muss jeder allein entscheiden. Und wenn sie raus gehen essen sie eh Mäuse.


  • Mandy Taute
    ich halte dieses Thema für sehr wichtig, aber auch sensibel. Menschen, die sofort aggressiv reagieren oder dogmatisch zu schimpfen beginnen, die helfen dir nicht weiter. Dieses Thema sollte man ruhig und gelassen angehen, gut recherchieren. Was und wo sind die richtigen und wertvollen Vitalstoffe für mein Miezl, aber vor allem sollte man sich verdammt gut über die jeweilige Anatomie informieren, das allein sollte ausschlaggebender Punkt sein, denn die Anatomie sagt alles.


  • Fabijenna Raw
    Mandy Taute lustiger Weise habe ich ihr einen Teller voll AmiCat, Forza und einen Teller mit Trockenfutter aus Fleisch hingestellt. Der erste Teller ist leer, das Fleisch-Futter steht noch immer da


  • Mandy Taute
    Fabijenna Raw muss nicht zwingend am Fleisch liegen. Was ist denn im Fleischfutter noch enthalten?


  • Fabijenna Raw
    Mandy Taute ich weiß dass es nicht muss.








  • Dilek Oylum
    Cool, ich wollte schon immer…




  • Dilek Oylum
    Ich würde nur das machen, was dir deine Seele zuflüstert, nicht was gesellschaftlich gewollt oder empfohlen wird. 🫶🏼😘


  • Fabijenna Raw
    Dilek Oylum beste Antwort!!!










  • Aintjos Klatu
    Katzen essen auch Früchte, dennoch sind sie daß was sie sind . Raubtiere, und zwar ganz heftige..um sie vegan zu zwingen muss man sie in Gefangenschaft halten, zumal daß nicht roh vegan möglich ist. Sondern gekocht sein muß oder im Mixer vermischt und Fett bedarf oder Öle. Avocado essen sie gerne, Honigmelone Kaki Tomaten Oliven so wie sie zur Zeit beobachte, vom Baum fällen und am Boden nachreichen... und verschiedenes anderes..
    Katzen die im freien leben, nicht n der Stadt, die sind auch gesund und schlafen auch wenig, aber dies muss man dann auch gegenüberstellen und genau messen, wer wie ist ?
    Raubtiere sind von Natur aus keine Kuscheltiere für Menschen.
    Katzen und Hunde als Kuscheltiere .. sind die Folge vieler genetischer Manipulation. Der Hund ist ha schon fast menschlich und kann alle Sprachen lernen und vielerlei Arten von Zeichen erkennen, befolgen.. er lernt vom Menschen, fast wie ein Mensch..
    Genetische Manipulationen aus der Zeit von Atlantis..
    Ich habe auch Hunde und Katzen, die einen halten Wache und sind sehr verspielt, während die Katzen ständig nach Hunger schreien..
    Ein Hund kannst du etwas zu essen vorlegen und gehorscht auf Kommando NICHT zu essen. Während die Katzen gnadenlos zuschlagen, vegan Katzen gefangen sind n einer Wohnung sind ihrer Lebensberechtigung betäubt.
    Außerdem außer all dem..
    Alles an Raubtiere, sind Erfindungen verrückt gewordene Wissenschaftler aus der Zeit von Atlantis u.a.m.
    Studiert gründlich alles an Zusammenhänge was es mit den ausgestorbenen Fabelwesen auf sich hat, aus den Filmen von Tausend und eine Nacht, Sinbad . Aladin und all die anderen Märchen... ? .. so sind diese Raub Kuschel Tiere daher stammend.
    Die Evolutionstheorie erzählt euch etwas falsches..
    Zwei Wochen sind bedeutungslos.
    💫🐈💫


    Christian Frank
    Aintjos Klatu Widerlegung der Evolutionstheorie: Experimente mit dem Urzeitcode.
    Der Urzeit-Code 1/2 - Genmanipulation Elektrofelder (17.12.1988 Schweiz)
    YOUTUBE.COM
    Der Urzeit-Code 1/2 - Genmanipulation Elektrofelder (17.12.1988 Schweiz)
    Der Urzeit-Code 1/2 - Genmanipulation Elektrofelder (17.12.1988 Schweiz)


  • Aintjos Klatu
    Christian Frank ja das kenne ich schon seit knapp 30 Jahren, dass damals im Fernsehen gesehen.
    Und am 1 Januar 2015 hatte ich dies auch schon gepostet.. 💫
    Siehe. Kommentarverlauf 20 Jahre später Teil 2








  • Mario Mayer
    Hoffe sie erwischt genug Mäuse und Insekten


    Fabijenna Raw
    Mario Mayer hey, ich werde ihr schon mal wieder was geben…








  • Elke Schadewald
    Wirklich artgerecht wären wohl nur Mäuse u. ä. Die können sich aber nur Freigänger fangen. Bei fertigem Katzenfutter kann ich mir durchaus vorstellen, daß die veganen Sorten hochwertiger sind als das "normale" Katzenfutter. Leider ist meine Katze sehr wählerisch und hat das vegane Futter (wie auch fast alles "normale" Futter) verschmäht.


    Evita Peron
    Elke Schadewald ah was genauso dachte meine Freundin ... ich sagte lass sie hungern dann wird sie doch Vegan essen .. nach 2 Tagen ist sie Vegan geworden 😃 jetzt ist sie gesund..








  • Andre Reh
    Also ich habe auch Vegan Futter für meine Katze gefunden hier https://lofindo.de/?product_cat=vegan-futter&s=&post_type=product und meine Katze hat es gut angenommen ..
    Suchergebnisse für „“ – Lofindo Marktplatz
    LOFINDO.DE
    Suchergebnisse für „“ – Lofindo Marktplatz
    Suchergebnisse für „“ – Lofindo Marktplatz


    Aintjos Klatu
    Andre Reh angenommen weil der Instinkt umgangen wird, habt ihr versucht auch noch alle anderen Raubtiere vegan zu füttern ? Krokodilen Varane Löwen Schlangen Vogel etc... Seher zu daß ihr euch zuerst regelt, oder sollen diese Tiere für euer schlechtes Gewissen herhalten ?https://m.facebook.com/groups/479187005581/permalink/10154154434335582/


  • Aintjos Klatu
    Die Katzen nehmen vegan an... ? Solange die in Gefangenschaft sich befinden . .. angenommen weil der Instinkt umgangen wird, habt ihr versucht auch noch alle anderen Raubtiere vegan zu füttern ? Krokodilen Varane Löwen Schlangen Vogel etc... Seher zu daß ihr euch zuerst regelt, oder sollen diese Tiere für euer schlechtes Gewissen herhalten ?https://m.facebook.com/groups/479187005581/permalink/10154154434335582/


  • Fabijenna Raw
    Aintjos Klatu nein, Aintjos, ich liebe meine Katze und ich gebe ihr flexibel nur das Beste, und das kann sich auch ändern. Ich hänge keinen Dogmas nach.


  • Aintjos Klatu
    Fabijenna Raw was ist das beste ? Vegan Katze zwingen mit Dingen die nicht das best der Natur selbst sind ist doch schön das Dogma .. wenn du ihren natürlichen Lebenslauf verhindert, daß ist Dogma. Vegan Dogma, für ein Raubtier ist es ein Dogma.. ist doch schön längst ausdiskutiert, siehe Kommentarverlauf, ein Raubtier seiner Lebensberechtigung zu nehmen ist ein Dogma, venn es darum geht es gefangen zu halten damit es vegan isst, vegan isstt. .. von Natur ist Katze nicht vegan...
    Das einzigste an Gemüse daß die Katze roh frisst Ist das Gras, und verschiedene Früchte Arten.. ansonsten , aber gefangen halten damit sie nix tierisches frisst ist ein Dogma.
    Was ist mit alles andere an Raubtiere und Aasfresser ? Willst du sie alle gefangen halten. ...
    Lese genau was ich im Kommentarverlauf erkläre, Raubtiere sind eine Erfindung verrückt gewordener Wissenschaftler, es geht keine Evolution von Raubtiere, sondern Kreation...sie brauchen immerwieder zwischendurch tierisches roh, und Auslauf im freien...nach Nährstoffe berechnen ist falsch, der Mensch ist nicht in der Lage, Natur in seiner Vollständigkeit nachzuahmen, alles was sie Katze braucht ist gelogen, und dumm, von einem Arzt süß zu behaupten. Zumal Ärzte allen Ranges überflüssige Handlanger der Medizinmafia sind ! 💫🤺💫








  • Julia Waage
    Kennst du Pottengers Cats?
    Da geht es darum wie Katzen Rohkost versus Kochkost bekommen - sehr interessant.
    Pottenger´s Cats – Tatzenladen
    TATZENLADEN.DE
    Pottenger´s Cats – Tatzenladen
    Pottenger´s Cats – Tatzenladen


    Aintjos Klatu
    Katzen in der freien Natur sind sowieso roh...
    Das beobachte ich hier bei uns auf dem Lande sschon seit Jahren ... bei gekochtem bekommen sie Geschwüre Entgiftungsheilkrisen Ausscheidungen aus den Augen .. verschleimte Atemwege, alles verschwindet sobal sie roh essen -tierisches und Gras sowieso ... Früchte essen sie auch gerne, aber individuell verschieden, habe des öfteren auch gepostet... siehe auch beschreibungen im Kommentarvelauf.. hier oben ...
    Geheimarchiv der Ernährungslehre, habe dies Buch vor knapp 30 Jahren studiert im Rahmen meiner Rohkost und living on light Forschung ... gescannt und vor 12 Jahren gepostet.. hochgeladen zum lesen ... und auch Pdf zum download ... https://www.facebook.com/photo/?fbid=1459552366974&set=a.1459549766909&__tn__=%2CO*F


















  • Wie ist die Bibel entstanden?
    YOUTUBE.COM
    Wie ist die Bibel entstanden?
    Wie ist die Bibel entstanden?

  • Antworten
  • Vorschau entfernen
  • 1 Tage

 

 

 

 

Die Welt als Schöpfung,
Was für ein Bild! Ein allgemeines
gegenseitiges Gemetzel!
Man kann sagen, daß es für die Natur gleichgültig ist, mit welcher Art Geschöpf sie es zu tun hat. Sie läßt das Geschöpf selbst in gewisser Weise sein Lebensmilieu bestimmen und aufsuchen, betrachtet es aber immer als ihr Kind und hilft ihm wie allen anderen ihrer Kinder, sein Ziel zu erreichen. So wie die Erde mit unzähligen Arten von Pflanzen und Tieren bevölkert hat, arbeitet sie nicht im Sinne menschlicher Moralregeln.
-Sie hilft dem Einzelwesen, kümmert sich aber nicht um sein Verhältnis zu anderen Wesen---
(in seinem Buch“Leib und Seele“schreibt van der Meersch:)
Die wildesten, barbarischten in der furchtbarsten
Weise unmenschlichen Gesetze haben hier die Herrschaft:
Der Kampf um das Leben, die Ausrottung der Schwachen, der
Tod als Nahrung des Lebesns, ein Wesen frißt das andere und wird selbst
wieder gefressen in Schmerz und Blut und Gewalttat, in einem endlosen
teuflischen Kreis. Eine Auslese ohne Mitleid und Gerechtigkeit, bei der die
Nachkommen für die Sünden der Vorfahren büßen müssen, ohne daß nach der Absicht
und Schuld gefragt wird. Immer werden die Schwachen unter Qualen ausgemerzt und
das allgemeine Gleichgewicht durch die wildeste gegenseitige Vernichtung
der Arten wieder hergestellt.
-...und das nennt sich Leben: ein grauenhaft sinnloses Spiel, schlimmer als der tollste Traum.-
Wir sind ja auch an einem schönen Nachmittag wie diesem, von dem ganzen grauenhaften Drama umgeben, das sich auf dem Wiesengrund abspielt – ja auf dem Wiesengrund, wo wir uns gemütlich drauf austrecken, um wie man so sagt, den schönen Frieden der Natur zu genießen. Die Gottesanbeterin, die ihr Männchen während der Begattung verschlingt, die Spinne, welche die Fliege ermordet und selbst von anderen wieder erstochen wird, die Raubwespe, deren dreifacher Stachel mit wissenschaftlicher Genauigkeit die drei Nervenzentren des Stinkkäfers durchbohrt, bevor sie ihn wegschleppt, damit ihre Larven das unglückliche Insekt noch lebend und frisch verzehren können, immer nur den besten Bissen, wobei sie in grauenhafter Klugheit die Lebenszentren schonen, um bis zum letzen Happen das lebendige Fleisch genießen zu können. Die Hummelfliegen, deren Maden sich einfach in die Haut der Larve der Mörtelbiene pressen und sie aussaugen, sie einatmen, den lebenden Brühetopf, den die Larve für sie darstellt, auspumpen und wissenschaftlich trockenlegen, stets darauf bedacht, daß sie nicht stirbt, ehe der letzte Tropfen ausgelutscht ist....
Und all dieses Morden allein auf einem einzigen Winkel der Erde!
Aber das tollste von allem: In der Mitte dieses gigantischen Durcheinanders von Grausamkeiten
erwacht das menschliche Bewußtsein.
Der Mensch, der mit seinem weichen Herzen und seinem Traum von Gerechtigkeit den Zeugen machen muß zu solchem abscheulichen Spiel. Warum dieses Bewußtsein?
Wäre es nicht besser, daß wir selbst für immer mit allen unseren Gefühlen und Gedanken diesem Schauspiel einverleibt würden, so daß wir es auch als etwas Gleichnatürliches
und Selbstverständliches ansehen könnten wie die anderen lebenden Wesen, von denen wir umgeben sind?
Hier stehen zwei ganz verschiedene Welten und Anschauungen meines Wissens in einem unversöhnlichen Gegensatz zueinander.
Das müssen wir immer vor Augen haben, wenn wir die Natur studieren. Den menschlichen Moralkodex kennt sie keineswegs und ist von einer Lebensanschauung wie der „christlichen“ himmelweit entfernt. Wir Menschen sind doch auch inmitten dieser irdischen Natur geboren, fühlen uns aber nicht zu Hause in ihr. Die Grausamkeit in der Tierwelt macht uns schaudern...
----Der Menschengeist ist sicher von anderen Welten hierhergekommen, um die Erde gemäß der ihm eigenen geistigen Werte umzuformen.-----
Das macht er zwangsläufig in seinen Gedanken und Gefühlen, wenn er die Natur umdichtet, ohne sich bewußt zu sein, daß er damit gleichzeitig beweist, daß er mit seinem Gedanken-und Ideengut von anderswo hierhergekommen sein muß, da in irdischen Verhältnissen weder Ursprung noch Erklärung dafür gefunden werden können. … (siehe einige Meisterwerke der Dichtkunst... Die Biene Maja, u.a. -snd nur ein Versuch, die Natur mit dem Schleier menschlicher Gedanken und Gefühle zu überdecken)
-Also leben wir Menschen in einer seelisch-geistigen Welt, die wir selbst geschaffen oder hierher mitgebracht haben und welche den irdischen Verhältnissen völlig entgegengesetzt ist. Wir kommen unbedingt zu der Auffassung, daß es für den Menschen unmöglich wäre, die irdischen Verhältnisse zu ertragen und auszuhalten, wenn wir nicht in dieser unserer geistig-seelischen Welt lebten.
(aus: Der Weg zu einer neuen Menschheit-Are Waerland)
    Susanne Sinclair
    Und dann gibt es immer mehr, Menschen und Tiere, die den Weg anders wählen und gehen https://youtube.com/shorts/mWvvp8x4hkc?feature=share
    Katze frisst Gemüse und Obst
    YOUTUBE.COM
    Katze frisst Gemüse und Obst
    Katze frisst Gemüse und Obst

  • „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Susanne Sinclair Menshen können aufgrund von Bewustsein und Lernen Studieren einen anderen Weg gehen.. Tiere nicht, Tiere werden gezwungen von Menschen ...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Susanne Sinclair Meine Katzen ... 6 St.
    essen auch Frùchte, verschiedener art und Gras sowieso .. aber sie sind nicht vegan... nur weil sie Frùchte essen .. auch Hunde und andere Raubtiere fressen hin und wieder Frùchte.. mein Hund frisst auch Frùchte und auch verschiedene Gemùse auch roh .. dennoch ist es von seiner Art NICHT vegan es sind Raub - Tiere ...


  • Besonderheiten bei der Ernährung von Katzen – Tatzenladen
    TATZENLADEN.DE
    Besonderheiten bei der Ernährung von Katzen – Tatzenladen
    Besonderheiten bei der Ernährung von Katzen – Tatzenladen

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage

  • Besonderheiten bei der Ernährung von Katzen – Tatzenladen
    TATZENLADEN.DE
    Besonderheiten bei der Ernährung von Katzen – Tatzenladen
    Besonderheiten bei der Ernährung von Katzen – Tatzenladen

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 1 Tage



  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Susanne Sinclair du irrst . Gibt es etwas neues unter der Sonne ???
    ..., das weiß ich , ich bin der Pilot und du willst mir das Fliegen beibringen, ? Studieren was ich schrieb, schon lange bevor du geboren wurdest, Katze frisst Gemüse nur wenn es modifiziert ist, gemogelt gekocht, meine Katzen essen auch Obst, Darüberhabe ich schon öfter geschrieben und gepostet, Fotos und Videos, Katze ist ein Raubtier und zwar ein ganz gemeines in der freuen Natur, wenn man sie gegangen hält, ist es kein freiwilliger weg der Katze das Sue so einen anderen Weg einschlägt..
    Meeressch ... !!!! Ich habe selbst Videos und Fotos gemacht, hält mich nicht für unwissend oder blöde, der Text daoben ist die Realität der Natur hier auf Erden, Raubtiere wurden geschaffen.. das habe ich auch gepostet aber du hast es NICHT gelesen!!! Wir sind nicht für von dieser Welt!!! Raubkuscheltiere sind das Ergebniss genetische Manipulation schon außer Zeit von Atlantis!!!!


  • Susanne Sinclair
    Und mein Sein an sich, gab es schon vor Anbeginn der Zeitenrechnung auf Erden,,,,, ich hab auch Zimmerpflanzen, die über 35 Jahre bei mir sind . Hab dich lieb 🍀. Ob es jetzt richtig ist exotische Pflanzen in der Wohnung zu halten,,,, darüber hab ich noch nicht nach gedacht 🤷‍♀️


  • Susanne Sinclair
    Viele Katzen, die frei leben könnten suchen auch die Nähe zu Menschen und gehen freiwillig zu Menschen ins Haus


  • Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu Freigänger Katzen können selber frei wählen, ob sie zu den Menschen wieder kommen


  • Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu Es kommt darauf an, welche Seele in einen Tier-Avatar steckt . Da du angeblich der Pilot bist,,,, gib mir doch bitte, die richtigen Lottozahlen,,,,, Danköööö 🤣🤣🤣. Geist und Gedanken formen zum Teil die Materie 🤷‍♀️


  • Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu Ich weiß auch, dass es noch Hunde gibt, die andere Tiere und Menschen sexuell bedrängen. Ich hab mir auch viele Horrorfilme reingezogen, wo andere schreiend raus gelaufen wären. Halte du mich nicht für blöde. Für etwas naiv darfst du mich ruhig halten 🤷‍♀️


  • Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu Du darfst mich auch für etwas ungebildet halten, weil ich keine LKWs bauen kann 😛🤣🤣🤣ich kann auch keine Flugzeuge bauen 🤷‍♀️


  • Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu ja gut der Mais ist wohl gekocht, aber die Himbeeren sehen ungekocht aus und das grüne Blatt sieht auch ungekocht aus ,,, ich hab ja selber nicht behauptet, dass es roh ist ( ich hab auch nicht darüber nachgedacht ) danke


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Du bist unsachlich


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Susanne Sinclair Obst essen sie . Das habe ich auch gepostet fotografiert und Videos gemacht von eigenen Katzen, die essen gekochtes vermischt, aber ansonsten in der freien Natur, tierisches Früchte und Gras.. Folge dem Linkhinweisen...


  • Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu Viele Katzen die frei in Deutschland leben, weil sie wohl ausgesetzt wurden sind , werden oft von Tierschutz Vereine wieder aufgepäppelt ,,, vielleicht gibt es auch nicht genügend Mäuse,,, und auch Tiere können negatives Karma ( Resonanz) fürs nächste Leben bekommen, was wahrscheinlich auch ein Grund ist, warum Katzen, wo reinkarnieren,, wo sie in Kochtöpfen in asiatischen Ländern landen


  • Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu Warum inkarnieren denn Katzen in asiatischen Ländern, wo sie im Kochtopf oder als Pelz landen ?


  • Fabijenna Raw
    Susanne Sinclair ich kann dir folgen, aber trotzdem muss man vorsichtig sein. Und das Tier gründlich beobachten.


  • Fabijenna Raw
    Susanne Sinclair meine bekommt jetzt ab und zu Fleisch aber grundsätzlich isst sie vegan. Ich werde ihr zb Rote Beete geben, das schmeckt ihr sehr.


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Susanne Sinclair du bist nicht sachlich




  • Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu Das ist ja eine Art Karma oder Resonanz,,, aber glücklich sind sie dabei mit Sicherheit nicht. In der Schule damals haben auch viele Lehrer gelogen, dass Menschen tierische Produkte brauchen zum überleben und mittlerweile gibt es sogar Hunde, die vegan ernährt werden,,,,, wenn Hunde oder Katzen Fleisch essen, bleiben sie auch nicht ewig gesund,,,,, und nun ????


  • Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu Wenn Katzen deiner Meinung nach angeblich reinkarnieren, weil sie gefressen werden wollen,,,, dann kommen auch Katzen zu Veganer,,, um die Erfahrung zu machen, dass sie vegan ernährt werden,,,,,,,,,,,,Vielleicht würden Katzen auch länger leben, wenn sie vernünftig vegan ernährt werden. Katzen bleiben nicht ewig gesund, wenn sie Fleisch essen


  • Susanne Sinclair
    Fabijenna Raw keine Angst ich hab keine Tiere ,,, vielleicht leben Hunde und Katzen länger wenn sie vernünftig vegan ernährt werden. Wir Menschen wurden ja auch jahrelang von vielen Menschen angelogen, dass Tierprodukte wichtig sind , und Hunde und Katzen sind auch nicht ewig gesund, wenn sie Fleisch essen


  • Susanne Sinclair
    Fabijenna Raw Es soll ja angeblich auch schon Menschen geben die richtig verstehen können was Tiere sagen


  • Susanne Sinclair
    Aintjos Klatu Ich kann mich daran erinnern, dass ich auch mal als Katze gelebt habe ,,, und nun ?


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Susanne Sinclair Garnix nun ... was ist dass fùr ein Argument ... vòllig unsachlich der Aussage des Beitrages oben ... der Mensch ist nicht von dieser Welt ... dann warst du als Geist in einem Raubtierkòrper, dass geschaffen wurde von verrùckgewordenen Wissenschaftler aus der Zeit von Atlantis und nachfolgend ... ...

  • „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.








  • Conny Paulmann
    Soll ich euch mal was sagen ..🥳😂😁 was macht ihr eigentlich hier auf diese Ebene wenn ihr glaubt hier sind alle blöd die essen zu sich nehmen die Millionen Menschen essen !! Wie alt möchtest du hier werden Aintjos auf diese Welt die so unmöglich ist 😄😄 meine Omas sind alle über 80 geworden.. meine Schwiegermutter ist 86 und meine Ex Schwiegermutter ist 85 und ich kenne einige 80 jährige.. nun die machen kein Stress was die essen oder trinken .. aber alle haben hart gearbeitet. Wer meint er ist mehr wie der andere oder schlauer, hat noch immer nichts verstanden!! Die Tiere auf diese Welt essen was die wollen wie die Menschen und was die bekommen! Töten um zu überleben und mansche sind wie die Menschen. Töten aus Spaß und Gier! Lasst doch jeden leben und machen was die wollen … und wenn man früher stirbt … dann ist es sooo. Keine Ahnung wie alt du bist Aintjos.. ich bin fast 55 Jahre. Mehrmals überlebt.. und gearbeitet für 2 und mehr wie mancher Mann. Deshalb aber denke ich nicht, ich muss alles neue erfinden und denke ich bin besser wie andere Aintjos… Du meinst du hast recht mit alles .. Dr. Walker ist 99 Jahre geworden.. keine 200 Jahre .. durch seine Krankheit hat er sein Leben geändert. Aber wer sagst es funktioniert bei jedem ?? Bei mir funktioniert es nicht .. da ich auf fast alles reagiere .. sogar Luft und Wasser und Salz .. bin ich natürlich bestimmt auch schuld 😂😄😂😁😄 ja ich mag dich trotzdem.. bist aber sehr anstrengend ..

  • „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Conny Paulmann wer studiert der kapiert und nicht unsachlich kommentiert ... du ùbst persòhnliche Kritik die nichts mit dem Thema zutun hat - dass nenntsich Unsachlichkeit .... der Postbote hat nix mit der Rechnung zu tun, ausser er ist der ùberbringer, kònnte auch jemand aders sein .. den du als anstrengend bezeichnest, aber in wirklichkeit ist die Botschaft,, die Rechnung fùr dich anstrengend .... nicht der Postbote, nicht der Botschfat, nicht der Nachrichtenùberbringer ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid0g3KgHxvJ4qWE7LzKtzP2SekNEBYMCNUvo8fkuGR9G7Tec5djaWUX3RaBo3dbCKoWl?__cft__[0]=AZUqMFZQ0Fk2ypZYj4L6c7AdfjBUuxMczYN96DWZXi-44rL8-Ur4ePwWsUBOAZfjEFE4YRfd01jM3sSVtd-quoO3FGxosAh8zBDdhymsDDYomFRUfsnJishKNCUOL6QeHkU&__tn__=%2CO%2CP-R


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Conny Paulmann Es spielt keine Rolle wie alt du werden willst, weil du dass nicht steuern kannst nicht programmieren .. sondern .. ----> ich habe Dinge - erkenntnisse zusammengetragen zu dem du nicht fàhig bist ... dasss ist fùr dich anstrengend ... fùr mich aber eine tànzerische vergnùgliche Leichtigkeit . https://www.facebook.com/groups/246685890159/?multi_permalinks=10150836399925160&hoisted_section_header_type=recently_seen&__cft__[0]=AZUc00WLyE08ho2wxiFiUlHTgO_JLp9dJWxdqymDLgfSCG282cQJLq3EL9eWeZjAPNyDnBVHwcC1U3prQK1M745ux0BoRPAOscSBmfIj7EdilBrupBmGqortHC2RYWEorUoWYBprJFXARReGwPTTxfkP&__tn__=%2CO%2CP-R
    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
    Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Conny Paulmann Man muss grùndliche Aufklàrung machen auf allen Ebenen .. so siehst .. ich stehe nicht alleine dar,,, frag den Sprecher im Video wie lange er leben willl ? So eine Schmarnfrage !!! https://www.youtube.com/watch?v=P4etD3H0re0
    Wie ist die Bibel entstanden?
    YOUTUBE.COM
    Wie ist die Bibel entstanden?
    Wie ist die Bibel entstanden?


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Conny Paulmann Anstrengend bist du weil du nicht grùndlich die Zusammenhànge verstehst und warum ? weil du nicht richtig lesen tust, und warum ? weil weil es dir zu anstrengend ist ? und warum ? weil du keine Power und durchhaltevermògen hast ... festgefahren im schnell ùberfliegen, zappen und fehlschlussfolgern ... und und und ich dir dass immer wieder neu erklàren muss das du nicht richtig studierst was ich schreibe... ich shcon seltsam dass ich fùr dich anstrengend bin und viele andere nicht... woran dass wohl liegen mag ... ???
    Ich bin der letzte Pionier - the last airbander ... Ich schreibe genauso wie Dr. Walker ... Jasmuheen ... Arnold Ehret wie Franz Konz , wie Walter Sommer ... Hilton Hotema ... Max Heindel Dr. Shelton und viele viele andere .. habe alles zusammengetragen den Hòhepunkt auf den Punkt gebracht .. von der Kochkost ùber den veganen Rohkostreinigungsweg ins living on light Bewustsein ... ich gebe Plan ...du folgst dem Plan .. dass ist alles ... kategoriusch imperativ ultimativ definitiv unanfechtbar.. dass ist so... nicht weil ich es schreibe,,,, ich schreibe es so... weil ..... es .... so .... ist ....
    Hier geht es nicht darum wie alt mòchtest du werden ??? !!!! Das habe ich dir schon mal geantwortet dass du nicht meine Beitràòge und auch nicht meine Dateien grùndlich studiert hast ... somit ist dein kommentar in seiner Schlussfolgerung nichtig !!!
    Denn wir werden so alt :
    Je nachdem wie die lebensbedingungen sind.. oder je nach Reinigungsfàhigkeit des Kòrpers, oder je nachdem wie viele oder welche art von gifte sich im Kòrper angesammelt, oder je nachdem welche art fehlmedizinische Behandlungen hinter sich hat ..
    aufjeden fall... bei einer vegane Rohkost Lebensweise gibt es im Kòrper keine Notwendigkeit zu einer Entgiftungsheilkriese , d.h. es gibt keine Krankheit ...
    Ich fùhre Vortràge vielerlei arten .. berichte von vielerlei ... ich bin Bostbote, du verstehst immer noch nicht was ich schreibe ... ich gebe Hinweise,,,,, erklàre wie die Dinge funktionieren und habe die Beste sammlung .. die Beste und einzigste Zusammenfassung .. Heraus aus dem Hexenkessel alle Krankheit .. und nicht wie alt willst du werden.. was ist dass fùr eine Frage ???
    Wir habe das Potenziel der Tausendjàhrigen ...
    Alles zu seiner Zeit ... wenn die Menschen nix von dem Reinigungsprozess wissen kann es noch weitere Jahrtausende dauern ... bis sie ihr volles Potenzial ausleben kònnen, nicht nur 100 jahre sondern 1 000 Jahre, ein Reinigungsprozess dass ùber jahre jahrzehnte jahrhunderete daert... von wiedergeburt zu wiedergeburt ...
    Ich bin 62 Jahre .. und studiere meine Lebensgeschichte, dokumntiert hier in den letzten 14 Jahre ... du hast eine Menge vorurteile und Fehlschlussfolgerungen, warum ? weil du nicht GRùNDLICH lesen tust was ich schreibe in ihrem gesammtzusammenhang, jeden tag seit 2009 bis 2022 .. studiere alles nach .. jeden Tag .. jeden Beitrag jede Notiz jede Datei jeden Kommentar in jedem Forum ...
    Worum geht es in dem Beitrag oben .. da geht es um was ganz anderes als du hier kommentierst ... wie leben nicht vom essen ... wir sind NICHT von dieser Welt ....


  • Conny Paulmann
    Aintjos Klatu Es war eine Frage und nicht was du oben geteilt hast ! Den ich bekomme immer was du teilst. Durchhalten 😁😁 jaaa .. ich arbeite jeden Tag und keine 8 Stunden und ich habe keine Zeit um hier abzuhängen. Habe 17 abgestellte und einiges mehr .. Zusammenhänge!! sind deine persönliche Meinung natürlich. Wie ich dir schon sagte, ich kenne viele ältere Menschen und ihnen geht es gut. Fakt ist, essen macht krank.. aber nur da die verseucht ist! Gesunde Nahrung und ausgewogen nicht !!! In mein Land, da essen die sehr gerne und viel .. die werden alt auch .. trinken viel Wein und Schnaps.. Ich versuche nur dich zu verstehen und was du hier immer sagst. Ich erkenne nur, es ist dein Weg und von paar Menschen. Ist aber nicht übertragbar für die Menschheit. Es wäre gut aber für die Zukunft die uns vorsteht. Da Lebensmittel immer weniger werden. Lebenswert ist es für mich nicht !! Den essen ist für viele Genuss und zum Glück für jeden was anderes. Für dich ist dein Weg, möchte ich nicht abstreiten. Aber Rohkost ist nicht für jeden Mensch die Erfüllung und verträglich. Ich habe Monate von Kartoffeln und Wasser gelebt. Von Rohkost auch …Am Ende hatte ich keine Lust mehr zu leben. Jeder musst sein Weg finden .. Schöne Weihnachtstage für euch 🎄🎄 Es hat mit dir nichts zutun, ich möchte immer es verstehen. Dein tun .. verstehe ich nicht!


  • Conny Paulmann
    Aintjos Klatu Es gibt keine schlechte Fragen nur schlechte Antworten! Wenn du was Postest, solltest du mit fragen rechnen mein guter !! Ich brauche keine Bibel und Wunschdenken .. wir leben hier und jetzt. Nicht in der Vergangenheit und nicht was morgen ist. Du möchtest deins als richtig darstellen.. was du aber damit erreichen möchtest kann ich nicht erkennen. Du bist weiter wie wir und können dir das Wasser nicht reichen sagst du .. Warum auch immer du es meinst! Mir ist es egal wer was ist 😁😁 Hauptsache ehrlich und Respektvoll.. Ich habe dich was gefragt!! Gabst mir keine Antwort..Aber ist ok, denke hast keine Antwort dafür.. Dr. Walker hatte ein Grund um seine Ernährung umzustellen.. Ich auch .. Du vielleicht auch keine Ahnung! Aber es ist total krass was du meinst was alle Menschen machen sollen.. Ist aber auch nur meine Meinung!


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Conny Paulmann Studiere den gesammten Kommentarverlauf ,,, du bist unsachlich .. sondern persòhliche Kritik ... und dass ist irrelewand was dass Thema oben betrifft ... !!!
    Du studierst NICHT richtig, Du fehlkommentierst .. deine Meinung basiert auf nicht grùndliches studieren von dem was ich schreibe .. alles klar ??? Ich bin Postbote und nicht Richter oder Henker, aber du verhàlst dich hier als Richterin und Henkerin .. mit welchem recht und welcher Beweisfùhrung ... wo was und wann ??? Ich habe genial Plan, du hast kein Plan ...
    Dieser Plan ist eine Zusammenfassung der besten Literatur der letzten 200 Jahre, dass musst du erstmal erfahre .. reimtsichsogar ... diese Literatur habe ich ja nicht geschrieben.. ich fasse nur Zusammen mit dem was ich selbst inspiriert erlebt herausgefunden habe .. genial... fùr jeden ganz FREI .. alles klar ???
    Unanfedchtbar in seinem Inhalt ... du ùbst Kritik meiner art der weitergabe , aber dem Inhalt meiner weitergabe ist nix auszusetzen weil es unanfechtbar ist .. da haste KEIN Argument dagegen .. konnte bisher niemand .. aber so wenn manoderauchfrau keine gescheite Argumente hat ? .. wird manoderauchfrau persohnlich... dass ist unsachliche ignoranz.. so antworte ich "freundlich" in Resonanz ... reimtsichsogar ... 😃 ...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Conny Paulmann Genial genial genial ... keine Meinung, sondern geniale Forschung - Beobachtung ...Mensch alle Achtung ----> Nicht wie alt willst du werden ? ... sondern ... Levitation und Supraleitung .. Lokalauftrieb lebender Zellen ----> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid0g3KgHxvJ4qWE7LzKtzP2SekNEBYMCNUvo8fkuGR9G7Tec5djaWUX3RaBo3dbCKoWl?__cft__[0]=AZUqMFZQ0Fk2ypZYj4L6c7AdfjBUuxMczYN96DWZXi-44rL8-Ur4ePwWsUBOAZfjEFE4YRfd01jM3sSVtd-quoO3FGxosAh8zBDdhymsDDYomFRUfsnJishKNCUOL6QeHkU&__tn__=%2CO%2CP-R