Samstag, 28. Oktober 2023

 ..Wunderwerk Zirbeldrüse Meditation

 Gott oder Göttin ?

...

Wunderwerk Zirbeldrüse

Wunderwerk Zirbeldrüse
Viele Menschen fühlen sich heute erschöpft, sinnentleert und getrennt von sich selbst; oft wird die ersehnte innere Ruhe und die Rückbindung an etwas größeres Ganzes vermisst - dafür häufen sich Krankheiten und Konflikte. Die Ursache könnte in einem geheimnisvollen Organ in der Mitte unseres Gehirns liegen, das im Lauf der Evolution geschrumpft ist und lange Zeit in Vergessenheit geraten war. Einst galt sie dagegen als Sitz der Seele: die Zirbeldrüse. Die Drüse der ewigen Jugend birgt einzigartige Talente, die für unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit sowie für unsere spirituelle Weiterentwicklung überaus bedeutsam sind: Sie steuert beispielsweise unsere innere Uhr, reguliert den Schlaf und erhöht unsere Intuition; sie schüttet wichtige Botenstoffe aus wie das Schlafhormon Melatonin, das Glückshormon Serotonin und das spirituelle Molekül DMT, das außersinnliche Wahrnehmungen ermöglicht. Ist die winzige Drüse aktiviert und frei von Blockaden, dann öffnet sich über sie das Tor zum Allbewusstsein und zur Erleuchtung. Das hilft uns, unsere Verbundenheit mit der geistigen Welt und mit Allem-was-ist zu spüren sowie zu erkennen, dass wir unsterblich und göttlichen Ursprungs sind. Wir erreichen einen Zustand tiefen Friedens, Hellsichtigkeit und manchmal auch Erleuchtung. Wunderwerk Zirbeldrüse präsentiert in einer gelungenen Symbiose sowohl die geschichtlichen und wissenschaftlichen als auch die spirituellen Aspekte der Zirbeldrüse sowie die Gefahren ihrer Verkalkung und Funktionseinschränkung. Und es bietet wertvolle Hilfe: eine wahre Schatzkiste an erprobten Maßnahmen, die das blockierte Organ entkalken, entgiften und neu aktivieren, um unsere Lebensqualität und unsere spirituelle Entwicklung auf einen neuen Level zu bringen.
Artikel-Nr.: 9783956280177  

.

 

...

    Im Anschluss an meine vorherige Botschaft kommen wir heute zum zweiten Teil der Übung, die dir helfen wird, deine Energie auch an überfüllten Orten klar zu halten.
    Nennen wir es "Frei schweben", und genau darum geht es.
    Zusätzlich zu deinem üblichen Schutz - einer Sphäre aus dem Feuer der Universellen Liebe - fügst du mental eine weitere Schicht der Energie der Großen Zentralsonne auf dieser Sphäre hinzu.
    Und stell dir vor, dass dein Schutz so stark und dicht ist, dass du für andere unsichtbar wirst.
    In dieser Sphäre bewegst du dich leicht und frei und vor allem in völliger Sicherheit, denn niemand ist in der Lage, dich energetisch zu beeinflussen.
    Verwandle diese Übung in ein Spiel, indem du deine ganze Vorstellungskraft einsetzt.
    Du kannst dir zum Beispiel die Umgebung als Ozean vorstellen und alle Menschen darin als verschiedene Fischarten, von denen jede für sich schwimmt, ohne die anderen zu bemerken.
    Und du selbst bist ein schöner großer "Fisch", aber im Gegensatz zu den anderen "schwimmst" du in deiner Sphäre, wie in einer rettenden Merkabah, die deinen energetischen Raum vor dem Eindringen fremder Energien schützt.
    Du kannst anderen "Meeresbewohnern" gegenüber keine negativen Gefühle hegen, denn sie sind alle ein Teil der Natur und damit genauso göttliche Schöpfungen wie du.
    Ja, unter ihnen mag es Raubtiere, Anhängsel und nicht sehr schöne "Exemplare" geben, aber sie alle haben das Recht zu existieren und jeder von ihnen erfüllt die ihm zugewiesene Rolle, denn in der Natur ist nichts zufällig.
    Aber es ist besser, deine Aufmerksamkeit nicht auf einzelne Menschen zu richten, sondern einfach frei in deinen eigenen Angelegenheiten zu "schweben", ohne dich abzulenken, um die Menschen um dich herum zu studieren, damit dein Verstand nicht anfängt, seine Urteile zu fällen, die deine Verteidigung von innen durchbrechen können.
    Diese Technik kann sehr effektiv sein, wenn du dich an überfüllten Orten aufhältst.
    Wenn es um deine Arbeitskolleginnen und -kollegen geht, mit denen du unbewusst kommunizieren musst, ist es besser, den ersten Teil der Übung - "Mit Liebe gesegnet" - anzuwenden.
    Das wird dir nicht nur helfen, harmonische Beziehungen zu diesen Menschen aufzubauen, sondern auch eine allgemein wohlwollende Atmosphäre in deinem Team schaffen.
    Darauf werden wir uns heute konzentrieren.
    Der Absolute Vater, der dich unermesslich liebt, hat zu dir gesprochen
    Empfangen von Martha am 25. Oktober 2023.

     Kommentare


    Aintjos Klatu
    Dietrun Konnerth Link zur vorherigen Botschaft? der erste Teil ? 
     
    Absoluter Vater?
    Oder Mutter? 
     
    Es ist schon wichtig vollständige Botschaften zu geben, vorallen wenn es um das schweben geht.
     
    Nicht mit Liebe, sondern mit Freude begegnen!! 
     
    Die Zirbeldrüse braucht Freude, und kein Mineralwasser, das verkalkt ...
     
    Liebe, das ist vielfältig auslegbar, falscher Begriff..
    Frag ich dich was liebe ist, da gibtst vieltausendfach, oder Milliarden-fache Erklärungsversuche soviele es Menschen gibt.
    Frage ich dich was Freude ist? ..
    Dann gibt es keine Milliarden fache Versuche, sondern Milliarden-fache
    Einigkeit des Lächelns.


    Dietrun Konnerth
    Aintjos Klatu das ist vollständige Botschaft, lieber Aintjos, es handelt in diesem Fall um die Bedingungslose Liebe , Vater-Mutter-Gott ADONAI spricht immer von der bdgl. Liebe


  • Aintjos Klatu
    Adonai kenn ich von der Bibel, ich habe Religion studiert da warst du noch nicht geboren !!! 💫😂💫
    Du musst . Von freiwillig müssen richtig studieren in all seinen Zusammenhänge worauf ich hinweise, bedeutet von Forum zu Forum von Notizen zu Notiz von Datei zu Datei von Beitrag zu Beitrag von Kommentar zu Kommentar etc. und so weiter.. nicht in Schubladen ordnen...
    Sondern breitbandiges freiwilliges Pflicht Studium...
    Ich kenne die Zusammenhänge.
    Ich bin der Pilot, da braucht es kein Passagier Hobby Model Flieger der mir zeigt wie man fliegt.
    💫😂💫


  • Aintjos Klatu
    Gott oder Göttin?
    Liebe oder Freude?
    Worum es sich in diesem Falle handelt..bedeutet bedingungslose Opferbereitschaft, daß ist mein ganzes Leben so, mein Leben ist davon geprägt..
    Ist aber nicht immer gut, diese Art von Liebe kann einen erledigen.
    All diese Liebe Definitionen müssen dann immer erklärt werden um was es sich handelt ob es die Liebe zum Auto ist oder Hund oder Gartenarbeit zu einer Frau, einem Menschen über die Straße helfen Liebe zum Sex das immer als negativ dargestellt würd . Liebe zur Musik oder Tanzen oder Kampfkunst, ja Mensch, wie viele Schubladen denn noch ???
    Freude heißt das Zauberwort, an dem was man tut.
     
    Mein Leben ist schön ein Adonai
    Leben in dem dass alles zusammengefasst ist in der Freude zu dienen, aber nicht ausnutzen
    zu lassen .💫
    Denn.. wir sind alle Gott Göttin..
    In verschiedener erscheinungs Form.



  • Aintjos Klatu
    Dietrun Konnerth Wir konnen noch bis zum Nimmerleinstag herum debattieren .. Ohne Darm und Körperreinigung kannste mit einer verschmutzten Zirbeldrüse nix gescheites empfangen .. du musst trainieren .. wie ein Ballett Tänzer wie eine Tänzerin wie ein Kung Fu Kämpfer wie ein Akrobat ... ansonste vegane Rohkost ...
    sonst kannste lange deinen Hintern golden meditieren .. wenn man oder auch Fraue nur da sitzt oder liegt oder sonstige Pose hält, empfängtman Qi Energie wie bei einer Antenne, aber dass reicht nicht weil die Zirbeldrüse verkalkt ist, der Körper kann nicht entgiften, es braucht Bewegung, Damit sich auch im Darm etwas Bewegt, der Darm ist der Qi - Energiekonverter Motor für die Levitation ...
    Also gehe nochmals die Verlinkungen nach, zum Darmgehirn und was da drinnen alles vorsichgeht ...
    ... so wenn man sich bewegt erzeugst du Strom, Qi Energie wie ein Dynamo, und Kosmische Energie, Qi aus dem Kosmos sowieso im Schlaf .. da meditierst du schon automatisch ...
     
    Studiere und beweg deinen Allerwertesten in die Gänge...
    Mineralwasser verkalkt die Zirbeldrüse !!!
    Studieren ---->>