Donnerstag, 20. August 2020

Kann es tatsàchlich so viele Dumme Leute geben auf dieser Welt ? Soviele, wie der Sand am Meer, und noch viel mehr... ...

  • Aintjos Klatu Ihr kònnt alle nur "klug" reden, aber etwas gescheites fùr die Gesundheit, habt ihr nicht.. alles Aluhutgescheite, auf der gesammten Ignorantenfront ...

    Mit ignoranten Menschen zu diskutieren , ist wie mit Tauben Schach zu spielen .
    Egal wie schlau und richtig deine Züge sind , die Taube wird alle Figuren umwerfen , auf das Brett kacken und dann herumstolzieren , als hätte sie gewonnen.
  • Leonie Schamidt
    Bitte seit doch nett, denkt an EUCH. Seit vorsichtig. Hass sollte nicht eure erste Wahl sein.
    Update unten☝🏼
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe lange überlegt ob ich das hier Schreibe. Aber jeder Post von „sogenannten“ Coronaverleugnern oder Masken Verweigerern macht mich schon seit je her wütend und vor allem hilflos.
    Ich gehöre zu der Kategorie !Vorsicht!, immer mit Maske. Die nach jedem tragen gewechselt wird, genutzte Masken kommen in eine keimbox und werden dann ausgekocht.
    Desinfizieren und Wagen abwischen. Masken bleiben oben bis zum Auto, erst nach dem Hände reinigen Maske ab und umgekehrt.
    Keine Besuche, kein Kontakt nur zu einer Person. Kinder waren nirgends uvm.
    Nun bin ich jeden Tag mit meinen Hunden am laufen, Berg auf durch Wiese und Wald. Immer dabei die Kinder. Eines wird getragen oder geschoben. Berg auf Steigung 70 %. Danach ackere ich im Garten, bei allen Temperaturen. Mache den Haushalt, wie viele andere Mamas auch. Ich bin nicht schlank, aber extrem sportlich. Körperlich fit trifft es gut. Rauche nicht und trinke nicht und ernähre mich extrem gut.
    Nun hat es mich doch erwischt. Ja ich wurde Corona positiv getestet. Warum? Welche Symptome?
    Es fing mit kieferschmerzen an , linke Seite, dazu ein Tinnitus (Klopfen im Ohr, sehr schmerzhaft). Dann Ziehen in der linken Schulter, ständiges an und abschwellen der Lympfknoten am Hals.

    Untersuchung ergab nichts. Dann 4 Tage später wieder zum Arzt weil aus dem Schulter Ziehen ein Brust schmerz wurde. Abstrich positiv.
    Der Virus war schon am gehen, das schlimmste habe ich überstanden sagte man mir.
    Dann zwei Tage später, wurde der Brustschmerz stärker. Aus dem Korsett um die Brust wurde eine Metall Platte. Weitere Stunden vergingen, aus der Metall Platte wurde ein Elefant. Schmerzen im linken Arm kamen dazu. Das Atmen viel schwer, nicht weil ich keine Luft bekam, sondern der Elefant da saß und plötzlich anfing zu hüpfen.
    Mir wurde komisch, es zog mir die Füße weg. Der RTW wurde gerufen. Die kamen dann auch , natürlich in Schutzkleidung. Wir Waren ja positiv und in Quarantäne. Das nahe gelegene KH war voll auf der Corona Station. Also in das nächste. Dort wurde ich von den Schwestern freundlich empfangen. Die Ärzte waren alle samt eine Katastrophe!
    Ich war unerwünscht, dass merkte ich sofort.

    Die ersten Untersuchungen ergaben „nichts“ . Vermutung vom Pflegepersonal und einem Arzt (den ich nie wieder sah) Herzmuskel.
    Krämpfe wollten nicht aufhören, ich versuchte zu schlafen. Am nächsten morgen viel besser. Meine Werte super. Der Schmerz noch da, sobald ich mich bewege oder viel rede. Ein Herz Ultraschall wurde angemeldet und ein MRT. Dies wurde auf die Zeit nach der Quarantäne gelegt. Ich habe gedacht jetzt sehe ich meine Kinder nie wieder. Ich hatte Angst. Wirklich Angst.
    Meine Kinder und Mann, wie wird es bei ihnen verlaufen. Wir haben noch keine Ergebnisse.
    Was will ich sagen?
    Ihr Postet immer: „ich kenne keinen positiven, doch ihr kennt MICH!“ Ihr findet Masken lästig, egal. Schützt euch und eure Familie, so gut es nur geht. Denkt nicht es tut euch nichts, ich werde daran noch lange zu kämpfen haben. Also passt auf, schützt euch und andere. Ich wünsche das keinem! Und ich habe einen leichten Verlauf und milde Symptome. Dennoch tut es weh und wird anhalten. Der Gruß von diesem Virus sitzt in meinem Herzen und erinnert mich noch eine Weile daran.

    Schützt euch!!! Das ist ernst und gefährlich! Wir müssen zusammenhalten!
    Update: 20.08.2020
    Meine Familie wurde negativ getestet. Auch unsere eine Kontakt Person,
    Sowie deren Umfeld: Negativ.
    Welche Erleichterung, keinen angesteckt.
    Also hat meine Vorsicht in dem Fall schon etwas gebracht, ich habe es nicht weiter getragen.

    Mir geht es täglich besser. Ich muss noch öfter Pausen machen, kann noch bei weitem nicht so viel leisten wie vorher. (Was für einen „Workerholic“ nicht einfach ist). Aber es geht mir gut, meiner Familie auch. Wir schaffen das, ich sehe meine Kinder und bin unendlich glücklich. Ich darf noch hier sein, völlig egal ob es Einschränkungen gibt. Ich wieder Maske trage und nun viel untersucht werde. Egal! Ich bin hier, ich sehe, liebe und streichele meine Kinder. Das ist das was zählt! Unsere Lieben!

    Info:
    Ich werde nicht von der WHO, Donald Trump oder Bill Gates, Reptiloiden, Bewohnern der Holen, leeren oder flachen Erde, Sekten oder anderen ähnlichen Einrichtungen und auch nicht von Regierungsbeamten bezahlt oder erpresst meine Erfahrung öffentlich zu machen.

    Nein ich habe mich nicht geschminkt für das Foto, welches ich meiner Familie sendete und es nur deshalb existiert. Ich trage permanent make und meine Wimpern halte 4-6 Wochen. Nicht immer alles verteufeln.
    Ich wollte euch (meine Freunde) damit erreichen. Euch erinnern aufzupassen und eure liebsten besser zu schützen. Auch mit völlig unzusammenhängenden Symptomen zum Arzt zu gehen. Euch zu schonen, wenn ihr etwas bemerkt. Das was ich nicht tat. „Weil ich ja keine Symptome“ hatte. Bzw die ersten 1 1/2 Wochen nichts was darauf hinwies.
    Seit lieb zueinander. Und ich habe diesen Kommentar schon oft abgegeben aber ich mache es hier erneut:
    Wenn ich einer 60/70/80/90 oder 100 Jährigen Frau/Mann helfen „könnte“ in dem ich in einem Hotdog Kostüm einkaufen gehe, oder mit einer Clowns Nase dusche, ihren Enkel weitere 2 Wochen, 2 Monaten oder 2 Jahre seine Lieblingsgeschichte zu erzählen oder ihn zu umarmen. Sollte jeder mit
    JA ANTWORTEN.

    Ich danke euch für die vielen netten Kommentare, der vielen FS Anfragen und der Genesungswünsche.
    Wir alle sollten unseren Mitmenschen das wünschen! Gesundheit, Glück und viel Zeit mit der Familie. Ich wünsche es euch von Herzen und jeder der keinen kennt der Corona hat, oder hatte freut euch! Seit glücklich so gesund zu sein.
    Kommentare
    • Hansens Jakobine Ach je, die Arme. Da kommt man schon ins Grübeln. Woher? Warum hat sie so arge Probleme? usw. Als "leicht" würde ich ihren Verlauf jetzt nicht einordnen. Da sind noch so viele Fragen offen und die Leute tun so, als gäbe es kein Morgen. Ätzend. Hoffe, sie rappelt sich schnell wieder!
      6
  • Tom Scharf Wir haben den höchsten Wert seit Mai gestern erreicht; deswegen teile ich das gerne.
    Es scheint so, als würden die Leute die Maßnahmen nicht mehr so ernst nehmen, das merke ich schon beim Einkaufen.
    Danke für den post.
    9
  • Antworten ...





  • Thora Sattler Hallo und alles Liebe und Gute!! Die Tatsache, das man krank wird und ausscheidet wird niemand leugnen und das tue auch ich nicht. Das ist leider normal. Jedes Jahr werden so viele krank und leiden! Da gibt es überall Schmerzen, da werden Menschen operiert, usw. ---jetzt nennt sich alles Corona! Und Du machst hier darüber einen Post, nur weil Du positiv getestet bist. Aber dieser Test ist nicht validiert und ich kann Dich beruhigen, Du hast eine normale Grippe oder auch eine ganz andere Ausscheidung, aber Du hast mit Sicherheit nicht Corona. Denn es gibt keine Viren, die bösartig sind, umherfliegen und uns krankmachen, das hat auch die USA ihr RKI das CDC jetzt festgestellt, dass eine Ansteckung nicht bewiesen werden kann. -Deutschland will das aber gar nicht veröffentlichen, da sie ja ihren Plan haben und der Virus kommt ihnen sehr gelegen. Ich weiß, dass Du ein anderes Verständnis hast von Krankheiten als ich. Ich war schon mit so vielen Kranken zusammen. :D Auch meine Kinder, und wir haben uns nie angesteckt. WEisst Du warum? Weil ich 100 % vegane Rohkost esse. Denn Rohkost ist basisch und da gibt es keine Krankheiten mehr. Bin 25 Jahre krankheitsfrei. LG! <3 bitte schau mal mein Video. das eine was Viren genau sind und das andere, wie Krankheiten entstehen... Nein, es ist nicht nur meine Meinung, sondern die Meinung von bekannten Ärzten, die ich darin wiedergebe und die natürliche Gesundheitslehre der USA, das sind auch Ärzte. :
    8

    • Tina Schrade Thora Sattler oh dear, Ferndiagnose einer Medizinerin? Drollig, wenn eine "Erwachte" von Validierung spricht. Was macht Ihnen solche Angst, dass Sie sich auf dieses Schwurbelniveau begeben?
      9
  • Thora Sattler Ich wollte einfach einen Anreiz zum Nachdenken geben. Denn es ist nicht immer alles so wie es scheint. :D Ich habe mich seit Beginn von Corona täglich damit auseinandergesetzt und ALLES was ich dazu finden konnte gelesen.. Also ich bin gut informiert!!! -Mir fiel einfach der Post auf, der anscheinend zeigen soll, wie schlimm eigentlich Corona sein kann, als wenn hier alle sagen, es kann niemand krank werden... :D Darum wollte ich mal schreiben, dass die meisten sehr wohl über Krankheiten bescheid wissen und niemand zweifelt, dass Menschen krank werden können.. :D OK darum geht es mir! Und ich habe z. B. gar keine Angst krank zu werden, da ich präventiv gesund lebe. Ich mache Aufklärung für Gesundheit. Wie Krankheiten entstehen, etc. :D Dabei vermittel ich nur indem ich die Natural Hygiene der USA vorstelle, die sehr gut beschreibt, wie Krankheiten entstehen und die passieren eben nicht dadurch, dass bösartige Miniviecher durch die Luft fliegen und uns anstecken wollen und krank machen wollen. :D :D Das ist tiefstes Mittelalter,.... das gibt es nicht! Und wer immer noch an Ansteckung glaubt, dann muss ich sagen, es ist nicht etwas wahr, weil die Masse es sagt und überhaupt weil es immer wieder wiederholt wurde!!! Lest beim CDC die Studien der USA durch, dann findet ihr dort, dass eine Ansteckung noch nicht bewiesen werden kann!!! LG!
    5
  • Tina Schrade Thora Sattler warum empfehlen CoronaleugerInnen immer nur, irgendwelche dubiosen Quellen durchzuarbeiten, während sie selber null bereit sind, sich seriöser Quellen zu bedienen. Btw, Sie erwähnen hier die USA, deren Coronatodeszahlen so drastisch sind, dass eine Erwähnung mir wie Hohn erscheint.
    8
  • Gisela Kretzschmar Thora Sattler Mich würde nur interessieren von welchen Seiten Sie sich die Infos geholt haben. Können Sie hierzu auch Quellen liefern. Waren Sie schon mal auf der ITS haben dort die Covid19 Patienten gesehen? Immer dieses ignorante Verhalten. Wenn ich Ihre Kommentare lese kommt mir das 🤮🤮🤮
    5
  • Claudia Di Resta Thora Sattler Dein Beitrag ist an Zynismus, Arroganz und Lebensverachtung kaum zu überbieten. "Seht her, ich bin gesund!" - ja, dann sei dankbar. Das war es dann aber auch schon. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich hab' genug Tüchertänzer wie dich in der Lungen-Reha getroffen - da ist der Hass dann groß, wenn sich die Welt der eigenen Überheblichkeit einfach nicht unterordnet....
    5
  • Miriam Mimi PS Thora Sattler welcher der vielen möglichen Tests ist denn nicht validiert? Bitte Zertifizierungsnummer und Hersteller angeben, es gibt derzeit 18 verschiede Testsysteme. Es gibt ja auch die Dual Target Tests. Also?
    2
  • Thora Sattler kannst Du gucken? Ich habe oben ein Video gepostet, das Du nicht gesehen hast, sonst würdest Du mich das ja nicht fragen. Im Video geht es genau darum... und zwar in dem Video: Virus auf den Punkt gebracht. Da geht es um den beweis, dass die Viren nicht die Kochschen Postulate erfüllen... mit Beweis von Experten!
    5
  • Thora Sattler für alle anderen Fragen hier ein Buch nicht von mir aber auch sehr gut:
    3
  • Gisela Kretzschmar Thora Sattler Wer will etwas von Bhakdi lesen.
    6
  • Thora Sattler sehr gute Infos! viele wollen ihn lesen.. es ist ein Bestseller!!! glaube Nr. 1 bei Amazon und so weiter... :D
    5
  • Knut Guhlke Thora Sattler, was für eine gequirlte Kacke verbreitest du denn hier?
    6
  • Thora Sattler Knut Guhlke, ich habe nicht gedacht, das das jeder versteht, es setzt ein gewisses Level an Fähigkeit zum Nachdenken voraus... 🤷‍♀️
    6
  • Knut Guhlke Thora Sattler, ach so. Kennst du eigentlich Dunning-Kruger?
    3
  • Claudia Di Resta Knut Guhlke Sie ist die Präsidentin des Ortsverbandes. Mit Buch! Buhuuuuch! Menschen, Knut, jetzt lies doch die Weisheit der Erleuchteten!
    3
  • Thora Sattler Ich bin dann mal weg... 😆🙋‍♀️ Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend! Ich habe keine Lust auf dummes Herumgerede. Wenn gescheite Argumente da sind, dann diskutiere ich gerne. 😊🤷‍♀️🤷‍♀️
    6
  • Knut Guhlke Thora Sattler, gescheite Argumente? Haust Behauptungen heraus, die bewusst so konstruiert sind, dass man sie weder belegen noch widerlegen kann. Merkst du eigentlich noch was?
    4
  • Andreas von Bezold Knut Guhlke bei ihr sind es "gescheiterte" Argumente ;-)
    2
  • Gisela Kretzschmar Thora Sattler Ja.die Tatsachen sind so unbequem. Die wollen die Schwurbler nicht hören. Man, werden Sie mal wach.
    3
  • Helga Bechtold Geht's noch? Das ist nicht nur unerträglich, sondern auch so peinlich, dass man sich fremd schämen muss, insbesondere als Veganerin. Hör auf mit der Relativierung und mit irgendwelchen dümmlichen Aussagen wie, dass vegane Ernährung vor solchen Krankheiten schützen würde. Ich lebe auch vegan und bin trotzdem unheilbar krank und ich kenne unsagbar viele, denen es auch so geht. Genauso ist es mit diesem Virus. Ich sage jetzt nicht, was ich Dir gerne sagen würde, wofür ich Dich halte. Shame on you!
    5
  • Thora Sattler vegan bedeutet nicht unbedingt auch gesund. Ich meinte doch eine basische Ernährung mind. 70-80 % roh. Es hängt davon ab, was Du hast, viele krankheiten, die als unheilbar gelten können in Wahrheit geheilt werden. Es kommt drauf an, was es ist, wie lange, und was dagegen gemacht wurde. Ob und welche Medikamente gegeben wurde, werden. etc. Was gerade gegessen wird, ob Organe schon gelitten haben, etc. Ich konnte eine MS Kranke nach meiner Umstellung auf Rohkost helfen gesund zu werden. Sie hatte schon 10 Jahre diese Krankheit und nahm schlimmste Medikamente! Aber sie hatte es geschafft. Sie hat gefastet und ich habe sie begleitet, denn sie war meine Nachbarin. Ich habe sie massiert, habe mit ihr gemeinsam gegessen, Untersützungen geboten. Sie hat die Medikamente abgesetzt, Rohkost gegessen und sie hatte keinen Schub mehr. Als ich umzog, zog sie hinter mir her und wir wanderten durch die Alpen!
    1
  • Thora Sattler Der Beitrag oben ist vielleicht nicht schön, aber es sind Ausscheidungen, die nicht angenehm sind... und passieren täglich! Ich weiß nicht wieviele, aber es gibt halt nicht nur Corona.. es gibt noch mehr und das darf man ja auch mal zeigen
    1
  • Thora Sattler Es kommt darauf an, Helga Bechtold, was Du hast an sogenannten unheilbaren Krankheiten.. und wie lange, und was Du isst momentan. etc. ich habe schon viele Menschen unterstützt und geholfen.. und das gratis.. Du kannst Dich auch bei mir melden, wenn Du einen Tip möchtest.. oder hierunter schreiben. - ich bekomme imner mal Mails oder Nachrichten von Menschen, die mich was fragen.. ich kann nichts versprechen, aber ich sage mal in den meisten Fällen gibt es Hoffnung.... Ich war eine Weile Stammautor in der Zeitschrift Natürlich Leben. Daher kennen mich viele.
    2
  • Helga Bechtold Du bist einfach nur ungebildet und dumm. Brauchst mir hier keine x Pillipalle-Dumm-Links drunter zu setzen, davon wird es nicht wahrer, Du Intelligenzbestie. Es gibt unheilbare Krankheiten, die gab es schon immer und es ist scheißegal, wie gesund man sich ernährt, weil man mit Ernährung nur die Symptome verbessern kann, die Krankheit besteht. Man, die müssen Euch ja echt Drogen geben, im Schwurbel-Deppenland.
    2
  • Helga Bechtold Andreas von Bezold Ich würde die einfach rausschmeißen. Da ist jegliche Diskussion sinnlos, wenn Leute so gar keine Ahnung und davon ganz viel haben.
    1
  • Andreas von Bezold Helga Bechtold da hast Du Recht, das ist schon heftig und wird langsam zuviel.
    2
  • Aintjos Klatu Helga Bechtold Wovon hast du Ahnung und davon ganz viel ? Wissen ist hier angesagt und nicht Ahnung, aber selbst Ahnung haste keins geschweige denn von Wissen ...
  • Helga Bechtold Andreas von Bezold dass die nicht merken, dass sie hier keinen finden, der ihr ach so tolles Buch kauft? Schon dreist, auf der Timeline eines anderen ungefragt solche Werbung zu machen. Abgesehen davon, dass alleine die aggressive Art, kranke Menschen, die ihrem Geschwurbel nicht folgen wollen, anzugehen. Alleine schon die Rechtschreibung schreckt mich da ab. Meine Krankheit habe ich im Griff, aber dass solche mitten unter uns leben, das macht mir tatsächlich mehr Angst.
    1
  • Aintjos Klatu Andreas von Bezold zuviel sind eure dumme Kommentare, nicht ein einzigstes davon hat irgend einen Heilungswissen herbeigeschafft.. weil ihr weder Ahnung noch wissen habt, nur dummes Gerede ...
  • Aintjos Klatu Helga Bechtold was hast du denn im Griff, warum bist denn ùberhaupt krankl ?
    1
  • Aintjos Klatu
    😂😂😂
  • Aintjos Klatu So, was ist denn nun ? Ihr siebenmalneune gescheite, in Grammatik seid Ihr auch nicht gerade auf der hòhe, aber dass ist mir schnuppe, schautmal in eure Suppe.. :D :D :D mehr wie Grammatik habt Ihr nicht drauf, deshalb freut euch dass ihr krank seid, Wir zeigen euch wie man ohne Krankheit leben kann.. aber ihr seid Gesundheitsfeindlich , ignorant ... Ihr kònnt alle nur "klug" reden, aber etwas gescheites fùr die Gesundheit, habt ihr nicht.. alles aluhutgescheite, auf der gesammten Ignorantenfront ...
    Mit ignoranten Menschen zu diskutieren , ist wie mit Tauben Schach zu spielen .
    Egal wie schlau und richtig deine Züge sind , die Taube wird alle Figuren umwerfen , auf das Brett kacken und dann herumstolzieren , als hätte sie gewonnen...

    Nichts als eine Menge scheiterhaufenfreudige Henkersknechte.. freut euch dass ihr krank seid, und dass ganz un-Grammatiisch.
  • Aintjos Klatu Tina Schrade Was hast du denn zu bieten ? Sie zeigt einen Lòsungsweg, und Ihre Argumnte sind stichhaltig mit Beweisfùhrung, du hast garnix ...Ihr kònnt alle nur "klug" reden, aber etwas gescheites fùr die Gesundheit, habt ihr nicht.. alles aluhutgescheite, auf der gesammten Ignorantenfront ...
    Mit ignoranten Menschen zu diskutieren , ist wie mit Tauben Schach zu spielen .
    Egal wie schlau und richtig deine Züge sind , die Taube wird alle Figuren umwerfen , auf das Brett kacken und dann herumstolzieren , als hätte sie gewonnen. ...
  • Antworten ...





  • Mit Toxämie fangen alle Viren an!
    youtube.com
    Mit Toxämie fangen alle Viren an!
    Mit Toxämie fangen alle Viren an!
    4
    • Daniel Imhof Längste und schlecht recherchierteste Werbung für ein Kochbuch, die ich je gesehen habe
      6
  • Thora Sattler Keine Ahnung von nichts, also echt traurig hier bei Euch!!! Wo bin ich denn hier gelandet?? :D :D also es gibt kein Kochbuch, denn es geht gar nicht um Rezepte... :D Und es handelt sich nur um die Möglichkeit sich weiter zu informieren... Es geht um Infos!!!! Ich kläre auf Liebe!! :D :D :D Du bist zu komisch!!! Das Du das nicht erkennen kannst!
    3
  • Gisela Kretzschmar Thora Sattler Da frage ich mich wer keine Ahnung hat. Aber wenn man YouTube glaubt, den Doktoren Wodarg, Bhakdi und Schiffmann, dann ist alles klar. Wachen Sie auf und geben Sie nicht immer so einen Schwachsinn von sich.🙈
    3
  • Claudia Di Resta Keinen Satz auf Deutsch geradeaus fehlerfrei formulieren können, aber andere aufklären wollen - so herrlich. Es ist kein Wunder, dass die alle ihre eigene Wissenschaft zusammenklöppeln, den in den bestehenden sind sie chancenlos und dürfen dank ihrer mangelnden Kompetenzen nicht mitmachen. An der Schwurbelakademie jedoch ist jeder sein eigenes Einhorn und alle klatschen.
    5
  • Thora Sattler Du musst das grad sagen, was Du Dir zusammenschreibst ist auch völlig Quatsch, inhaltlich und von der Grammatik. :D
  • Antworten ...





  • "VIRUS" auf den Punkt gebracht!
    youtube.com
    "VIRUS" auf den Punkt gebracht!
    "VIRUS" auf den Punkt gebracht!
    4
  • Thora Sattler Das ist kein Gegenbeweis :D
  • Kathrin Kienast Es ist wirklich langsam unerträglich...was glaubt ihr wie viel Schicksale es gibt und auch schon immer gab...ich könnte eine Liste machen von Freunden... Bekannten...die an Herzinfarkt...an Krebs gestorben und vorher ihr Leiden mit der Chemo...ich könnte Posten von Eltern desen Kind bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam...völlig sinnloser Tod...von Bekannten deren Kind so Depressiv war und sich das Leben nahm...weil er sich schuldig an dem Tod seines kleinen Bruders fühlte...von einem Kind das gesund geboren wurde und durch eine Impfung schwer behindert ist...ich könnte mein eigenes Schicksal posten...wo mein Leben mit Anfang 40 am Rande des Abgrunds stand und danach die jahrelangen Anpassungsschwierigkeiten...wem Interessierte es denn da!? Und wem Interessiert auch jetzt noch die Millionen anderen Schicksale außerhalb Corona!? Ich kenne das Gefühl im Krankenhaus zu sein und draußen ausserhalb läuft alles wie gewohnt weiter...ist für jeden Betroffenen nicht schön und auch deren Angehörige...aber so ist es nun mal... Ärzte bemühen sich um jeden zu helfen...aber das wichtigste ist einfach die Hilfe von Familie und Freunde...ganz sicher nicht hier zu Posten...klar ist man wütend das es ausgerechnet einen selber erwischt hat...dafür kann aber kein einziger Mensch...Schuldige zu suchen bringt keinen weiter...denn zum Risiko kann jeder werden...ob man nun einen Virus weiter gibt...oder anderes...da gibt es hunderte von andere Möglichkeit...auch jeden Tag ins Auto steigen und zu fahren...man trägt bei allem was man macht und tut Verantwortung... trotzdem kommt es immer wieder zu menschlichen Versagen oder Sorglosigkeit bzw. Gedankenlosigkeit...wie soll jetzt verfahren werden mit alle dem!? Sich jetzt dem bewusst zu sein seit es Corona gibt oder nur Bewusstsein für Coronaopfer haben!? Es geht hier überhaupt nicht um das Leugnen von dem einen Virus...es geht um das Leugnen dieser Pandemie und das nur Impfen eine Lösung sein soll und darum wie wir weiter Leben wollen...denn eins ist sicher...der Virus und viele andere Viren werden immer da sein und neue kommen hinzu...so geht es Millionen von Jahre...war uns nur nie bewusst und nie wurde getestet und nicht richtete man so derart die Konzentration auf ein Virus wie heute und dazu das Bewusstsein diesen Virus nicht sehen zu können wie Millionen andere aber auch nicht...wie wollt ihr weiter Leben!?...und nochmal die lächerlichen Masken helfen nicht vor gefährlich Viren...einfach Mal sich Informieren über Hochsicherheitslabore....wie da die Forscher sich schützen! Ich wünsche jedem Menschen Gesundheit... aber ich kann und werde mir nicht Schuld in die Schuhe schieben lassen...es sei denn ich fahre jemandem aus Unachtsamkeit um...herzlichste Grüße sowie gute Besserung für jeden erkrankten Menschen!

  • Kathrin Kienast Pia Nocchia diese Psychokeule ist unerträglich und wird noch Unterstützt von dieser Regierung...das ist der Oberhammer...wie sehr sie Menschen dazu benutzen einen Spaltung in die Gesellschaft zu fördern....ihre Aufgabe wäre eine ganz andere... nämlich das Gegenteil zu machen... Besonnenheit und Ruhe zu verbreiten...aber das ist so offensichtlich das es schon wehtut...wie Menschen sich derart benutzen lassen...für mich ist es genauso unverständlich bzw.will ich genauso nicht daran glauben...sie seien nicht fähig dazu oder warum sollten sie das denn tun...aber die derzeite Situation...ihr Vorgehen... ihr Handeln lässt auch überhaupt nichts gutes erahnen...klar fällt es schwer das zu Glauben...klar fällt es schwer das Menschen so niederträchtig sein könnten...klar fällt es schwer warum und wie die ganzen Regierungen...wie soll das gehen...klar völlig irre alles...aber dieses perfide Spiel was hier getrieben wird...ist nicht mehr normal...klar kann man weiter so verfahren 🙈🙊🙉...ich befürchte aber das wird nichts nützen!
    8
  • Pia Nocchia Kathrin Kienast läuft doch gut, wie sie es machen
  • Kathrin Kienast Pia Nocchia leider scheint es zu funktionieren 😏...aber ich hoffe immer noch!
    1
  • Tina Schrade Kathrin Kienast und weil Menschen an Krebs sterben, ist es ok, wenn sie an Corona sterben? Ich verstehe Ihre Logik nicht. Jede Krankheit gehört bekämpft. Leugnen ist der naivste Weg
    7
  • Daniel Imhof Pia Nocchia Das Bild aus erklärt es ziemlich gut. Die ganzen Coronaleugner leben in ihrer Dauerangst "Der Impfstoff tötet uns" "Die wollen uns versklaven" "Hilfe Diktatur" und schmeißen Geld aus dem Fenster für Engelskarten und 5G-Abwehrmechanismen, spenden für Klagen, die nie gemacht werden, Parteien due sich dann mit dem Spendengeld aus dem staub machen. Laufen auf Demos mit, die nur große Kaffeefahrten sind um noch mehr Produkte zu verkaufen. Es ist schon trauig, wie die Typen von Querdenken, die Leute in Panik halten, um ihren Schund zu kaufen
    8
  • Thora Sattler was redest Du von Coronaleugnern? Wo soll es diese denn geben? Erkläre mir mal wer das sein soll???:D Die meisten Menschen, die die Maßnahmen nicht OK finden glauben aber an den Virus. :D Sie glauben nur nicht dass es ein Killervirus ist, denn das zeigt ja die Statistiken, das ist ja nicht einfach so dahergeredet. Schaut Euch doch mal die Statistiken an... es ist nichts anderes wie sonst mit der Grippe auch... dieses Jahr ist nichts besonders gewesen, von den Todesfällen... also Leute informiert Euch!!!! -ob ich ein Coronaleugner bin? Nein! bin ich sogar auch nicht! Ich 🤮🤮🤮auf eine Regierung die solche Namen erfindet! Ich glaube an Viren, denn die wurden ja so festgelegt und wenn sie es mit Corona klassifieren, ist es mir Wurst es handelt sich eh nur um Ausscheidungen... --aber das wissen die meisten nicht. OK also ist es völlig daneben von Coronaleugnern zu sprechen, weil das ist eine Beleidigung. Die heißen soll, Du glaubst nicht daran, dass es das gibt! Und man würde eine krankheit ignorieren. Darum geht es aber überhaupt nicht. Nieman tut hier iregendeine Krankheit leugnen!!!! OK?
    3
  • Thora Sattler Daniel Imhof Du kannst dich gerne freiwillig melden, um einer der ersten zu sein für den Impfstoff!!! 🤮
    1
  • Pia Nocchia Niemand leugnet dass es Corona gibt, denn Coronaviren gibt es immer wieder und werden jetzt schon nummeriert.
    Die Maßnahmen sind nur total überzogen und das sagen inzwischen auch sehr viele Ärzte.
    Aber ich warte jetzt mal ab, dass es bald aufgedeckt wird, was hinter der "Plandemie" steckt https://youtu.be/_ZOc1tM3N5A
  • ärzte-für-aufklärung.de
    youtube.com
    ärzte-für-aufklärung.de
    ärzte-für-aufklärung.de
    5
  • Daniel Imhof Thora Sattler Mach ich auch. Genau wie du auch, hab ich auch davor schon Impfungen erhalten. Damit hat man es geschafft die Pocken aus der Welt zu schaffen und die "Eiserne Lunge" in die dunkle Vergangenheit zu verbannen. Aber warum gleich so wütend, Achtung sonst "übersäuerst" du noch :D
    3
  • Daniel Imhof Thora Sattler Oh jetzt weiß ich warum du so sauer bist, du gehörst selber zu den Coronaabzockern. Geschickt gemacht. "Hier mein tolles Youtubevideo wie man krank wird, aber keine Angst, in den Links findet ihr meinen ganzen Kram um euch zu schützen" :D :D :D
    4
  • Tina Schrade Thora Sattler gerade, weil wir uns umfassend informieren und die Zahl der Todesopfer aufgrund der Maßnahmen in D so glimpflich waren, wissen wir, wieso gefährlich dieses Virus ist. Ein Vergleich mit Grippe ist naiv
    7
  • Gisela Kretzschmar Daniel Imhof Merkst du nicht wie uneinsichtig die sind?Denen kann man doch sagen was man will. Nicht mal Tatsachen bringst du an die ran. Die glauben doch den Wunderärzten, Dr. Bodo Schiffmann, Dr, Wodarg, Dr. Bhakdi etc.🙈
    4
  • Tina Schrade Pia Nocchia wird ja immer peinlicher und unseriöser hier: https://correctiv.org/.../aerzte-fuer-aufklaerung...
  • "Ärzte für Aufklärung" verbreiten irreführende Behauptungen über Covid-19
    correctiv.org
    "Ärzte für Aufklärung" verbreiten irreführende Behauptungen über…
    "Ärzte für Aufklärung" verbreiten irreführende Behauptungen über Covid-19
    4
  • Daniel Imhof Gisela Kretzschmar Doch schon, aber deswegen überlass ich doch gewissen- und skrupellosen Abzockern nicht das Feld. Diese Thora ist schlimmer als Ablasshändler, die haben nur das Seelenheil gefährdet. Die Dame hier spielt aus Profitgier mit der Gesundheit. Früher hat man so Leute Schlangenölverkäufer genannt
    5
  • Gisela Kretzschmar Daniel Imhof Stimmt. Mir wird immer übel, wenn ich Ihre Kommentare lese. Die liefert ja noch nicht mal Quellen.
    1
  • Daniel Imhof Gisela Kretzschmar Sie tatsächlich Quellen, aber die kann man prüfen und Young ist in der Wissenschaft soviel Wert wie Wakefield. Verfälschte Studien sind da das geringste Übel
    4
  • Gisela Kretzschmar Daniel Imhof Stimmt. Die Quellen die Sie nennt, kann man sowieso vergessen.
  • Thora Sattler Daniel Imhof Coronaabzockern??? sage mal Liebe, was denn noch hier für beleidigende Worte, wo sind wir denn hier gelandet? :D Ist das Beleidigen jetzt mit Corona auch noch als "normal" anzusehen? Wie soll ich denn Dich mal nennen??? 😉😊Aber ich mache b...Mehr anzeigen
    4
  • Claudia Di Resta Thora Sattler Mit der sprachlichen Darstellung nennst du dich Autorin? 🤣
    2
  • Daniel Imhof Thora Sattler Ja du machst Werbung, unter Ausnutzung von Angst und Krankheiten. Du stellst bewusst Verknüpfungen her. Ein einfaches "Hier ist mein Kochbuch mit tollen Rezepten" ging nicht, nein, man macht zig Videos in denen man längst widerlegte Konze...Mehr anzeigen
    3
  • Thora Sattler ..es kommt nur beleidigender Mist von Dir. Bislang habe ich noch nichts sinnvolles von Dir gehört claudia Di Resta
    5
  • Thora Sattler Es geht mir gar nicht um diesen ganzen Quatsch von Beleidigungen, ich kläre auf über überzogene Maßnahmen und über die entstehung von Krankheiten! <3
    3
  • Ela Lena Kathrin Kienast deswegen macht es den Tod von Corona verstorbenen nicht weniger wert. Krebs ect. ist nicht ansteckend und darum geht es. Sie will das die Menschen es ernst nehmen
    3
  • Hartmut Krause Kathrin Kienast klappt, die sind bald vor Gericht. Schon mal visualisieren 😀
    2
  • Hartmut Krause Daniel Imhof kannst Du mal versuchen, nicht Deine ganzen schrägen Vorurteile rauszukramen und anfangen Dich mit Fakten zu befassen. Corona Untersuchungsausschuss wäre ein Anfang.
    5
  • Hartmut Krause Tina Schrade will sollten da irreführende Behauptungen verbreitet werden? Die sammeln Indizien für die etwaige Anklage gegen die Regierung. Und dann bitte noch mal schauen, wer hinter Correctiv steckt.
    3
  • Knut Guhlke Hartmut Krause, dieser Corona-Untersuchungsausschuss ist ein Witz...und du redest von Fakten.
    4
  • Hartmut Krause Warum ist er ein Witz?
  • Hartmut Krause Knut Guhlke was hast Du denn davon gesehen und was würdest Du besser machen?
  • ACU 2020 – Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss
    acu2020.org
    ACU 2020 – Außerparlamentarischer Corona…
    ACU 2020 – Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss
    4
  • Hartmut Krause Hab ich, entweder Du hast was beizutragen oder Du lässt es
  • Kathrin Kienast Tina Schrade lesen können und es verstehen können ist manchmal nicht so einfach gell...hier geht es um Panikmache und darum anderen Vorzuwerfen man sei Schuld...Schuld das es Viren gibt!?...sorry nochmal die gab es schon immer und nochmal sorry die wir...Mehr anzeigen
    4
  • Daniel Imhof Knut Guhlke Das aber nicht der den Hartmut glauben will und damit falsch, kennst das doch. Es zählen nur die 3 Hansel, die sich bei Youtube filmen
    4
  • Hartmut Krause Daniel Imhof Noch mal, Versuche zu argumentieren, sachlich. Und eine Tüte deutsch könnte auch helfen, nicht bös gemeint.
    2
  • Daniel Imhof Knut Guhlke Der Götz ist da jetzt auch dabei 😂 Oh Gott es wird immer besser. 😂😂😂😂
    4
  • Knut Guhlke Hartmut Krause, da kann man besser mit kleinen Kindern diskutieren, du würdest doch echte Fakten nicht akzeptieren.
    Du fällst lieber auf diese Hetzer herein und lässt dich vor den braunen Karren spannen. Traurig.
    4
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Wie soll man mit jemanden sachlich diskutieren, der sich auf den Coronaausschuss beruft. Ich beruf mich darauf, dass es Feen gibt, meine Quelle ist Grimms Märchen. 😂😂😂😂😂
    5
  • Hartmut Krause Ihr wollt gar nicht diskutieren, von Knut weiß ich das schon länger. Mal sehen, wie es mit Dir ist Daniel. Erkläre mir einmal warum Du Dich auf Feen berufst. Der Ausschuss trägt Indizien zusammen. Was soll daran falsch sein?
    1
  • Daniel Imhof Knut Guhlke Kannst auch nicht. Da zeigst auf "Bhakdis zahlen, aus seinem Buch sind falsch, hier sind die Zahlen von 5 Unabhängigen Instituten", dann kommt nur "Nein, die sind gekauft blablabla, nur die die ich mag sind unabhängig" da kannst nichts machen. Einzige was nich spannend ist, ist auf welchen Nepp sie nach Corona reinfallen. 5G ist ja auch wieder alt
    4
  • Daniel Imhof Knut Guhlke Der Wodarg macht das wenigstens noch rhetorisch schlau. Für seine Behuptungen gibt es keinen Gegenbeweis, außer man baut eine Zeitmaschine und macht alles anders und er weiß sein dumpfen Anhänger übergehen, dass es im Umkehrschluss bedeutet, dass er seine These auch nicht belegen kann. Aber siehst ja, nur die Seite die man nicht mag muss Belegen, die eigene kann fröhlich reden. So herrlich 😂😂😂
    3
  • Knut Guhlke Hartmut Krause, du bist überhaupt nicht in der Lage mit mir zu diskutieren, du hast dich komplett verrannt und willst es nicht wahrhaben.
    3
  • Hartmut Krause Nun, das werden wir sehen, noch was Produktives? Aber bitte ohne falsche Unterstellungen.
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Indizien sind genau das, Indizien. Du redest von Fakten, Indizien sind keine Fakten. Warum ich mich auf Feen berufe? Grimms Märchen erwähnt die, also muss es sie geben, die Indizien sind da eindeutig und da für dich Indizien Fakten sind, müsstest du jetzt überzeugt an Elfen glauben
    4
  • Kathrin Kienast Daniel Imhof ... lieber Daniel gerne darfst Du mit deinen Körper machen was du willst...auch einen neuartigen Impfstoff dir geben lassen....ist mir völlig Schnuppe ganz ehrlich...ich nicht daß das Mal klar ist!!! Dann schau dir die Dokumentation Profit...Mehr anzeigen
    2
  • Gisela Kretzschmar Daniel Imhof Doch gibt es im Spiegel. Da hab ich sogar einen Beitrag auf meiner Seite. Der heisst 'Die gefährlichen Falschaussagen des Dr Wodarg'
    2
  • Hartmut Krause Daniel Imhof Indizien werden gesammelt und dann auf Wahrheit überprüft. Halten sie stand sind es Fakten. Ein Gericht wird das dann entscheiden. So läuft das nun mal. Deine Fee ist da unangebracht.Falls Du Dich wirklich mit der Materie beschäftigen magst, schau Dir dies an: https://corona-ausschuss.de/sitzung10/
    Übrigens, Wodarg ist der, der in der Vergangenheit recht hatte, Drosten der, der daneben lag.
    5
  • Daniel Imhof Kathrin Kienast Da fehlt es schon am Begriff Pandemie. Sind Länderübergreifend, da also nur Deutschland zu beurteilen ist schon verkehrt. Das wir bei der Schweinegrippe bewusst, wenn man schaut wie sie in anderen Ländern verläuft. Kommt mal aus eurem M...Mehr anzeigen
    4
  • Kathrin Kienast Völlig irre hier ganz ehrlich...diese Spalterei...wegen ein Virus...auch daran festzuhalten...wie ein ungezogenes Kind am Schnuller...Hilfe ich will den Virus...ja es muss gefährlich sein...weil die Regierung das sagt und die uns so lieb habe...ist ja ...Mehr anzeigen
  • DomGedanken 2-2020 mit Prof. Streeck aus dem Hohen Dom zu Münster
    youtube.com
    DomGedanken 2-2020 mit Prof. Streeck aus dem Hohen Dom zu…
    DomGedanken 2-2020 mit Prof. Streeck aus dem Hohen Dom zu Münster
    5
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Also gibst du zu das was dein ACU da sagt keine Fakten sind. Schonmal ein guter Anfang.Wodarg hatte im Nachgang recht und verschweigt, dass er vielleicht nur recht hatte, weil Drostens Maßnahmen dazu verholfen haben. Sag ja rhetorisch ge...Mehr anzeigen
    4
  • Claudia Di Resta Thora Sattler Es ist nicht mein Problem, wenn du vor lauter Logorrhoe nicht zum Lesen kommst bzw das Gelesene nicht verstehst.
    2
  • Gisela Kretzschmar Daniel Imhof https://m.facebook.com/story.php...

    Lies das. Beitrag auf meiner Seite von Spiegel über den Wodarg.
    2
  • Aintjos Klatu Pia Nocchia Ärzte für Aufklärung https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/04/
    Und wo ist deine Arbeit, deine Mitwirkung ? Deione Auklàrungsarbeit ?
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong…
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Hartmut Krause Daniel Imhof "Wodarg hatte im Nachgang recht und verschweigt, dass er vielleicht nur recht hatte, weil Drostens verholfen haben." Gib Dir mal ein bisschen Mühe, was soll denn das aussagen?
    Und wer ist euch? Wir, die gerne sachlich sind? Na gut, angenommen. Und Dein Rest ist, Entschuldigung, Gebrabbel, Zeitmaschine? Drosten hatte behauptet, es kommt schlimm, Wodarg, hat gesagt es ist keine Pandemie. Ich hoffe, Du hast diese Arte Doku gesehen:.https://www.youtube.com/watch?v=vRtfhb9-Wf8 So. Aber schau Dir den Untersuchungsausschuss an, dann haben wir eine gemeinsame Diskussionsgrundlage
  • Profiteure der Angst (Arte-Doku 2009)
    youtube.com
    Profiteure der Angst (Arte-Doku 2009)
    Profiteure der Angst (Arte-Doku 2009)
    2
  • Hartmut Krause Aha, verbessert, danke, kannst Du Deine kurz angeteaste Vermutung begründen?
    1
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Wurde es vielleicht nicht zur großen Pandemie, weil rechtzeitig Maßnahmen ergriffen wurden? Das ist ein "Wodarg" es gibt dafür kein Planspiel, dass es belegen oder widerlegen kann
    3
  • Kathrin Kienast Daniel Imhof ja klar Pandemie weltweit mit ca. 800.000 Tote...auch da nicht geklärt wer AN oder MIT den Virus gestorben ist...von 7 Milliarden Menschen weltweit...sehr beeindruckend...kommen die 24.000 Tote an Hunger jeden Tag gar nicht hinter her🙈...verstehe 800.000 zu 7 Milliarden... Zahlen in Relationen setzen...für jedes Land einzeln bitte...plus deren Gesundheitswesen...plus deren andere gesellschaftlichen Probleme...da steht sicherlich Deutschland noch super gegen da...na ein Glück das Spahn es nicht geschafft hatte Krankenhäuser zu schließen...haben wir ja noch mal Glück gehabt... trotzdem wird auch hier seit Jahren der rote Stift angesetzt...seit Spahn noch schneller...interessiert keinen mehr...auch die Personalzustände in den Kliniken...Krankenhäuser Wirtschaftsunternehmen wo es nur ums Geld verdienen geht...auch da wird es komplizierter...aber gut ein Virus verändert alles...wir sind aufeinmal wichtig...aber nur so lange wir auf ihre Anweisungen hören...um dann den Arm hinzuhalten...bezahlt ja die Krankenkasse... die bekommen es vom Staat...also im Endeffekt von uns alle und wenn was schief geht...kann ja auch mal vorkommen... Kollateralschäden sind mit eingeplant...bete zu Gott oder wohin auch immer nicht erwischt zu werden...bezahlt aber auch der Staat also wir... naja hört sich alles richtig und stimmich an...die doofen Verschwörungstheoretiker...leider will man nicht auf dem Schirm haben...das die auch schon mal Recht hatten in der Geschichte...aber nö stört mich gerade und überhaupt...wo sind mehr Menschen die Zustimmen oder Gegenstimmen...also die mit dem Aluhut...hmmm ach ja die Regierung hat recht...hat immer recht...auch in allem...in Punkto Ernährung...in Punkto Klima...in Punkto Landwirtschaft mit Glyphosat ect...im Punkto Kohle...Atomenergie...im Punkto Ramstein...in Punkto Regenwald ect. ect. pp...nur in einem Punkt haben sie es Begriffen...zum Virus SARS-COV-2...da lieben sie uns soooooo sehr...um uns nur gutes zukommen zu lassen... Maulkorb auf...einsperren und Impfung...nee doch nicht nur dieses Jahr Mensch... nächstes Jahr geht's weiter...also wenn wir von eins mega viel haben...dann sind das Viren...die sind so schön klein und unsichtbar...😅aber gut ein bissl Sarkasmus muss auch immer sein 🙈
    1
  • Hartmut Krause Soll ich jetzt Deine Frage beantworten? Wir haben doch auch dieses Jahr keine Pandemie. Schau Dir die Sterblichkeit weltweit an.
    2
  • Gisela Kretzschmar Daniel Imhof Der Beitrag ist vom März/April. Den habe ich nochmal auf meine Seite geteilt.
    1
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Sterblichkeitsrate ist nicht Alleinkriterium, eigentlich ist es sogar gar keins keins. Hohe Ansteckungsrate und Länderübergreifend
    1
  • Hartmut Krause Ja, weil die Parameter von der WHO geändert wurden. Den Murks baden wir jetzt gerade aus. Möchtest Du nun jedes Jahr einen <Lockdown?
    1
  • Daniel Imhof Kathrin Kienast Wie kann man von einer Welt im stetigen Wandel nur so überfordert sein, dass ist schon traurig.
    3
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Einen richtigen wie in China, Spanien, Italien oder das was hier darunter verstanden wurde? Übrigens auch unter dem alten Pandemieplan war die schwere nie Definition, lediglich wieviele Länder betroffen sein müssen und Verbreitung. "Die Schwere war nie ein Kriterium für die Definition des Pandemiebeginns (Ausrufung der Phase 6). Das wäre auch problematisch. Über die Schwere der Erkrankung in der Bevölkerung gibt es zu Beginn einer Pandemie keine ausreichenden und aussagekräftigen Daten. Zudem kann die Schwere zwischen einzelnen Regionen oder Staaten unterschiedlich sein, und sie kann sich im Laufe der Zeit ändern. Aber natürlich spielt die Schwere eine wichtige Rolle für die Entscheidung über situationsangemessene Maßnahmen. Aus diesem Grund wurde die Schwere erstmals in dem WHO Pandemieplan von 2009 als eigener Abschnitt aufgenommen. Im Pandemieplan der WHO von 2005 war die Schwere lediglich in einer Fußnote gemeinsam mit weiteren Parametern (u.a. Transmissionsrate, Nachweis von Genen humaner Influenzastämme) als ein Faktor zur Einschätzung des Pandemierisikos in den Phasen 3, 4 und 5 genannt, nicht zur Unterscheidung der Phasen 3, 4 oder 5 und auch nicht zur Definition der Phase 6, des Pandemiebeginns."
    3
  • Hartmut Krause Die veränderte Definition für die sechste Phase aus dem Jahr 09 besagt, die höchste Stufe ist erreicht, wenn die Bedingungen für Phase fünf erfüllt sind und weitere Faktorenvorliegen. Soll heißen: Das Virus verursacht anhaltende(!) Ausbrüche auf Landesebene in mindestens einem anderen Land der WHO Region. Veröffentlicht im Mai 2009 . Bei der Definition von Phase sechs wurden wichtige Zusatzkriterien einfach gestrichen. Auswirkungen und Schweregrad einer Epidemie in Bezug auf die Zahl der Infektionen und Mortalität (!)
    Mit dem Wegfall von Schweregrad, Zahl der Infektionen und Mortalität wurde es erst ermöglicht, die Pandemie auszurufen.Übrigens, Du hast noch nicht auf dies geantwortet: Hast Du Arte Doku gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=vRtfhb9-Wf8
    Und schau Dir den Untersuchungsausschuss an, dann haben wir eine gemeinsame Diskussionsgrundlage. Der Ausschuss trägt Indizien zusammen. Was soll daran falsch sein?
  • Profiteure der Angst (Arte-Doku 2009)
    youtube.com
    Profiteure der Angst (Arte-Doku 2009)
    Profiteure der Angst (Arte-Doku 2009)
    1
  • Daniel Imhof Schau dir den alten Plan an. Ist einsehbar und sag mir wo die Mortalität als wesentliche Grundlage steht. Wirst du nicht finden. Die Erklärung warum, findest du im Beitrag oben. Kurzer Tipp, wenn du sie suchst in der alten und neuen Fassung. Sind in Phase 2-4
    4
  • Hartmut Krause Soderle, nun wieder zu Dir: Sobald Phase sechs ausgerufen wird, geht es um Mortalität, um nichts Geringeres als die Versorgung großer Teile der Menschheit mit Grippe-Impfstoffen. Für diese Pandemie hätte der alte Plan völlig gelangt, da stimme ich Dir ...Mehr anzeigen
    1
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Die Mortalität ist und bleibt kein Unterscheidungsfaktor zwischen Phase 5 und Phase 6, weil es einfach so nicht drinsteht. In 6 wird die schwere dann herangezogen, um Maßnahmen zu treffen, nicht aber um die Pandemie zu definieren. Aber jetzt hat die Antwort so lange gedauert und man hat das Mindestmaß an recherche nicht geleistet bekommen: In die Primärquelle schauen. Das ist das Minimum und es wurd mit fliegenden Fahnen versagt. Nehmen wir mal was, das jeder zuhause hat oder das einfach zu finden ist, das Grundgesetz. Wenn ich dich fragen würde was steht in Artikel 82(zufällig gewählt), dann kommst du mit einem Youtube-Link daher "Da steht drin, Pferde sind Forellen in Verkleidungen". Dann schiebt man es dezent rüber "Sicher, schau lieber mal nach", "Nein hab doch das Video schau lieber das, dann siehst du da steht das". Das ist einfach zu lustig. Und darüber das bei einem global Ereignis wieder nur die Zahlen aus Deutschland genommen werden, darauf braucht man nicht mehr einzugehen. Wer den Globalzusammenhang nicht versteht, da ist eh vorbei
    1
  • Hartmut Krause Fast vergessen, Du wolltest gerne wissen, wo Mortalität als Grundlage steht. Hier http://web.archive.org/.../influenza/pandemic/en/print.html die WHO hat schon 2009 die Kriterien für den Ausnahmefall einer „Pandemie“ erheblich abgeschwächt. Musste für eine Pandemie bis dahin „an enormous numbers of deaths“ nachgewiesen werden, so wird dieses Kriterium seit April 2009 einfach weggelassen. Ist aber trotzdem so schwammig, dass ich mich nicht darüber streiten mag, ob es in diesem Fall einen Unterschied gemacht hätte. Ob die Maßnahmen gerechtfertigt sind, untersucht der Ausschuss. Darum bitte ich Dich nocheinmal, Dir diesen anzuhören.
    1
  • Hartmut Krause Daniel Imhof Lass doch Deine Vermutungen über mich und bleib bei den Fakten.
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Du hast den Link den du da hast nicht gelesen nicht wahr😂😂😂 Sorry aber das sind keine Vermutungen mehr das sind Indizien, die sich zu Fakten erhärtet haben.
    1
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Sag mir doch mal in deinem Link unter welchen Unterpunkt die Phasen und ihre Definitionen zu finden sind 😂 Gib einfach zu, du hast schnell WHO Pandemie gegoogelt, den ersten Link genommen und gehofft man schaut nicht genauer hin
    2
  • Hartmut Krause WIr kommen von hier " Ja, weil die Parameter von der WHO geändert wurden. Den Murks baden wir jetzt gerade aus. Möchtest Du nun jedes Jahr einen Lockdown?"
  • Hartmut Krause Dann Du Daniel Imho: Schau dir den alten Plan an. Ist einsehbar und sag mir wo die Mortalität als wesentliche Grundlage steht.
  • Hartmut Krause Dann ich: Du wollteshttp://web.archive.org/web/20061230201645/www.who.int/csr/disease/influenza/pandemic/en/print.html die WHO hat schon 2009 die Kriterien für den Ausnahmefall einer „Pandemie“ erheblich abgeschwächt. Musste für eine Pandemie bis dahin „an enormous numbers of deaths“ nachgewiesen werden, so wird dieses Kriterium seit April 2009 einfach weggelassen.
    Wo ist Dein Punkt?
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Japp und als Antwort präsentierst du einen Link der weder den alten noch den neuen Plan enthält und im 2. einen Link der nicht existiert. Wieder nur Sekundärquellen keine Primärquellen. Wenn das da alles so drinsteht, hast du doch wohl kein Problem zu zeigen wo oder? Also nochmal, in dem Link den du gepostet hast, der deine Grundlage bildet wie du sagst. Wo steht das. Ich machs kurz, steht da nicht. Hast dir auf gut Deutsch "Aus dem Arsch gezogen"
    2
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Der Punkt ist dein Link, was soll dein Link zeigen, der sich auf die General Preparedness bezieht und deine Aussage nicht stützt. Lass mich raten, ungeprüft von irgendwem übernommen
    2
  • Hartmut Krause Was fehlt Dir denn? Es ist doch eindeutig, den Passus gibt es jetzt nicht mehr. Nichts anderes habe ich behauptet und Du abgestritten. So und um Dir das Ganze mit einfacheren Worten verständlich zu machen, habe ich für Dich ecosiat: Vielleicht hast Du mehr Vertrauen zum Deutschlandfunk: https://www.deutschlandfunkkultur.de/pandemie-skepsis...

    Können wir jetzt bitte Deinen Nebenschauplatz auf dem Du auch versagt hast, verlassen und auf die eigentlichen Themen eingehen? Reichen < 9400 Tote um die Maßnahmen zu rechtfertigen? Nochmal meine Bitte um Antwort, hast Du die Arte Doku gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=vRtfhb9-Wf8
    Und schau Dir, gerade, um herauszuarbeiten, ob diese Maßnahmen eher geschadet oder genützt haben, ob die redhtlichen Grundlagen eingehalten wurden usw, den Untersuchungsausschuss an, dann haben wir eine gemeinsame Diskussionsgrundlage.
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Den Passus gab es aber mal. Also kann man sich den anschauen. Das hast du bis jetzt nicht geschafft. Zu göttlich
    2
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Das die Schweingrippe andere Voraussetzungen hatte, ist dir aber schon bekannt? Ne scheinbar nicht. Ich kenn die Doku, aber bin nicht wie du naiv genug zu glauben, die Schweinegrippe dient nun als Förmchen, für alle zukünftige Pandemien
    2
  • Hartmut Krause Kannst Du auch ohne überheblich? Das macht Dich weder netter noch schlauer, noch nützt es der Diskussion. Macht Dein vorletzter Post Sinn in Deiner Welt? Ich habe ja gesagt dass es den Passus gibt. Du wolltest wissen: " sag mir wo die Mortalität als wesentliche Grundlage steht. Wirst du nicht finden."
    Da hat sich der Daniel aber geirrt, gelle?

    Können wir jetzt bitte Deinen Nebenschauplatz verlassen und auf die eigentlichen Themen eingehen? Reichen < 9400 Tote um die Maßnahmen zu rechtfertigen?
    Und schau Dir, gerade, um herauszuarbeiten, ob diese Maßnahmen eher geschadet oder genützt haben, ob die redhtlichen Grundlagen eingehalten wurden usw, den Untersuchungsausschuss an, dann haben wir eine gemeinsame Diskussionsgrundlage.
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Du sagst das es sen Passus gibt oder zumindest gab, bekommst es aber nicht hin ihn zu zeigen. Mhh was kann das nur für deine Behauptung bedeuten. Was aber gerade klar wird, da du so auf den 9600 Toten rumreitest. Du hast keinen Plan, was...Mehr anzeigen
    2
  • Daniel Imhof Hartmut Krause Du willst was von Recht hören? Dann lies die Bundesverfassungsgerichtsurteile zu den Maßnahmen. Dein ACU hat da absolut keine Relevanz. Den hochtrabenden Namen kann sich jeder geben. Und die 3 Haupthansel in der Nummer wissen auch das es nur ein Publikumsshow ist, sonst hätten sie das BVerfG schon drum bemüht. Hat dei Untersuchungsausschuss was getan? Nein! Warum? Die wissen ihre Behauptungen sind einen Dreck wert. Also was? Schlappe vor Gericht oder Showeinlage? Dann lieber Showeinlage, dann kaufen Leute wenigstens noch ihren Quatsch. Aber gut außerparlamentarischer Ausschuss klingt schon fein, da kann man sich mal beeindrucken lassen und unhinterfragt nachplappern. Ich hoff du hast ihre Bücher gekauft, sonst sind sie nicht stolz auf dich. Ob du ihre Meinung teilst, da geben die nichts drauf
    2
  • Antworten ...





  • Ela Lena Corona ist eben eine Gefäßwand Entzündung... wäre es eine stink normale Grippe könnten wir Grippostad nehmen und gut ist
    3
  • Gisela Kretzschmar Oh man, da sind so viele Kommentare zum Fremdschämen. Hat keiner das gelesen, was die Frau durchmachen musste. Mir ist speiübel. 🤮🤮🤮 Unglaublich. Immer diese Ignoranten und Leugner.
    • Aintjos Klatu Di Thora Sattler bringt lòsungen und Aufklàrung und befreihung, aber hier wird es ignoriert Was soll man den davon halten wenn man nur "dumme" Leute vorsich hat, die nix verstehen, und keine gescheite Argumente haben ausser peinlich oder Schwachsin u.a., das sind keine Argumente, sondern nur dumm und unwissend , es wird fèrs Schwachsinn oder peinliches Bemerkung keinerlei Beweisfùhrung gebracht.

      "Scheiterhaufen vorurteils Henker"       ...

      Aus Sicht der natürlichen Gesundheitslehre ist Krankheit kein Unheil, sondern ein Heilungsweg. Patienten müssen lernen, ihre ,,Lebensfehler" zu korrigieren

      Die von der Gesellschaft für Natürliche Lebenskunde e.V. vertretene Gesundheitslehre hat eine eigene Meinung zum Thema Gesundheit und Krankheit:

      Die Grundaussage geht davon aus, daß jede Erkrankung eine gesunde Reaktion des Körpers darstellt, in seinem Versuch, das gesundheitliche und das innere Gleichgewicht eines Menschen wieder herzustellen.Gesundheit ist also normal, und Krankheit ist der körpereigene Versuch, normal zu bleiben.

      Vereinfacht dargestellt bedeutet daß, das sich der Körper von Überlastungen, Toxämien oder Toxikosen, die durch im Körper angereicherte Giftstoffe entstehen, zu befreien versucht. Um die Organfunktionen zu erhalten, werden Toxine abgelagert und, falls die Selbstreinigung noch funktioniert, über Entzündungen nach außen geleitet, in Ödemen geparkt oder als Tumorbildung eingekapselt.
      https://www.facebook.com/groups/308471169239944/
  • Alex Haar Man stirbt nicht an einer Enthauptung, man stirbt mit ihr.
  • Aintjos Klatu Was soll man den davon halten wenn man nur "dumme" Leute vorsich hat, die nix verstehen, und keine gescheite Argumente haben ausser peinlich oder Schwachsin u.a., das sind keine Argumente, sondern nur dumm und unwissend , es wird fèrs Schwachsinn oder peinliches Bemerkung keinerlei Beweisfùhrung gebracht.

    "Scheiterhaufen vorurteils Henker"       ...

    Aus Sicht der natürlichen Gesundheitslehre ist Krankheit kein Unheil, sondern ein Heilungsweg. Patienten müssen lernen, ihre ,,Lebensfehler" zu korrigieren

    Die von der Gesellschaft für Natürliche Lebenskunde e.V. vertretene Gesundheitslehre hat eine eigene Meinung zum Thema Gesundheit und Krankheit:

    Die Grundaussage geht davon aus, daß jede Erkrankung eine gesunde Reaktion des Körpers darstellt, in seinem Versuch, das gesundheitliche und das innere Gleichgewicht eines Menschen wieder herzustellen.Gesundheit ist also normal, und Krankheit ist der körpereigene Versuch, normal zu bleiben.

    Vereinfacht dargestellt bedeutet daß, das sich der Körper von Überlastungen, Toxämien oder Toxikosen, die durch im Körper angereicherte Giftstoffe entstehen, zu befreien versucht. Um die Organfunktionen zu erhalten, werden Toxine abgelagert und, falls die Selbstreinigung noch funktioniert, über Entzündungen nach außen geleitet, in Ödemen geparkt oder als Tumorbildung eingekapselt.
    https://www.facebook.com/groups/308471169239944/
  • Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
  • 02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    mediafire.com
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
  • 66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
    mediafire.com
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung,…
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
  • Aintjos Klatu Beweiset das gegenteil freu dich dass du krank bist https://www.facebook.com/.../permalink/828785203830741/...
  • Aintjos Klatu Beweiset das gegenteil Mit Toxemie fangen alle Krankheiten an https://www.facebook.com/media/set/...
  • Aintjos Klatu Beweiset das gegenteil Willst Du gesund sein? Vergiss den Kochkopf
    https://www.facebook.com/media/set/...
  • Aintjos Klatu Ihr kònnt alle nur "klug" reden, aber etwas gescheites fùr die Gesundheit, habt ihr nicht.. alles aluhutgescheite, auf der gesammten Ignorantenfront ...
    Mit ignoranten Menschen zu diskutieren , ist wie mit Tauben Schach zu spielen .
    Egal wie schlau und richtig deine Züge sind , die Taube wird alle Figuren umwerfen , auf das Brett kacken und dann herumstolzieren , als hätte sie gewonnen.

    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/
  • Helga Bechtold Ja, dann verschwindet doch endlich.
    1
    • Aintjos Klatu Was ist das denn fùr ein Heilungsargument ?.. ich bin hier um den Kranken zu helfen vòlli kostenlos, willst du etwa die Gesundheit verhindern ??? Sehr freundlich ! :D
      1
  • Aintjos Klatu Ihr kònnt alle nur "klug" reden, aber etwas gescheites fùr die Gesundheit, habt ihr nicht.. alles aluhutgescheite, auf der gesammten Ignorantenfront ...
    Mit ignoranten Menschen zu diskutieren , ist wie mit Tauben Schach zu spielen .
    Egal wie schlau und richtig deine Züge sind , die Taube wird alle Figuren umwerfen , auf das Brett kacken und dann herumstolzieren , als hätte sie gewonnen.