Montag, 29. Oktober 2018

Hallo Zusammen,
was das stärkste natürliche Schmerzmittel, das Ihr kennt? Am besten aus Erfahrung

35 Min · 
Kommentare
Tobias Lienhard
Tobias Lienhard Für mich ist das die Meditation, innehalten, in die Schmerzen gehen und sie annehmen.
Für die Zähne sollen Gewürznelken helfen und als Lokalanästetikum Kokain. Von dem ist das synthetische Procain abgeleitet, das soll nicht süchtig machen. Das hilft bei dünnen Häuten, ob's bei normalen Haut hilft, weiss ich nicht.
 23 Min.
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Befinden wir uns in einer Quizsendung ?.. .geht es um Deine Reiseaphotheke? Darauf habe ich dir Im Forum "Rohkost für Alle" geantwortet, die Wahrheit wie man nur die Wahrheit schreiben kann, ich habe einen Freiflug bekommen, weil der Admin selbst ein Supplement Junkie ist, u.a.
Was für Schmerzen willst Du betäuben.. in Deine Frage fehlt das Konkrete !

Schmerzen im allgemeinen braucht es nicht yu beteuben.. lebt Ihr nach der Rohkostreinigungslehre, im Rohkostreinigungsweg gibt es niemals Schmerzen, (abgesehen von Unfälle, und diese Schmerzen lassen sich leicht ertragen, je nach dem schwehregrad, schmerzen verschwinden schnell wenn mal mal irgendwo gestossen ist, verstaucht, schwehre Unfälle, da muss man abwägen) Alldiese Antischmerzmittel sind Nervengifte.. begreift das endlich mal, studiert die Dateien (Medikamente) so könnt Ihr euch von den Schmerzen befreien.
All diese sogenannte Naturmittel sind auch giftig, Zahnschmeren basieren auf einen desolaten darmzustand.. Mensch wofür und für weh schreibe ich euch hier seit 10 Jahren on FB... jeden Tag.. leset die Dateien und befreit euch vom glauben und geht ins Wissen über, dann spart Ihr nicht nur die überflüssigen Heilkriesen die wiederum kommen durch das anwenden diese Mittel, sondern auch noch Geld.

... hier nicht soviel Platz ist fùr so viele Buchstaben .. Und weil die Leut mehr Fragen haben als das Alphabet jemals an Buchstaben liefern kann.

Das Alphabet ist auch so schon lang, und wenn man jeden Buchstaben erklären muss wird es noch länger .. was für den einen gilt, gilt nicht für einen anderen .. manchmal ist es gleich.. aber man kann nicht immer ein zu eins kopieren, und das was bereits erklärt wurde, wird ja nicht gelesen, sondern immer wieder neu erfragt, jetzt überlegtman sich 7 milliarden Menschen fragen dasselbegleiche immer wieder neu anstatt nachzusehen was bereitschon erklärt wurde, wer lebt denn solange allen diesen milliarden Menschen das alles alphabebisch zu erklären ? ..

Dann werden weitere geboren die wieder immer dasselbe-gleiche fragen anstatt das zu studieren was bereits niedergeschrieben ist .. so wird man nie fertig .. vom tausendstel commtman ins millionstel der milliarden .. schaut in den Dateien . https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
Willkommen , wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen :D ...
Das Alphabet ist noch lang, und wenn man jeden Buchstaben erklären muss wird es no...
Mehr anzeigen
Aintjos Klatu

Aintjos KlatuDu und 1 weitere Person verwaltet die Mitgliedschaft, Moderatoren, Einstellungen und Beiträge für Roh->light<-vegan. Die Fragen sind immer die Gleichen jahraus und Jahrein .. nur die Buchstaben sind andere die aber alles auf das gleicheselbe basieren - Unwissenheit und aberglaube das einem von Kindheitan anindoktriniert wurde ... vor 5 Tagen ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/2334789039897009/
Verwalten

Mike Lafou an RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu
Hallo Zusammen,
ich werde demnächst auf eine große Reise gehen und wollte mal fragen, wie würde eure Reiseapotheke aussehen oder was würdet Ihr auf jeden Fall mitnehmen?