Mittwoch, 5. Februar 2020

Machen aufklàrung?, haben aber keine Zeit ? .. weil, soweit es ùberflogen wurde...





.. einige Kommentare wurden gelòscht, andere belasen ...
 
Dieses Heftchen enthält auch nichts Neues. Soweit ich es überflogen habe, kann ich seinem Inhalt im Wesentlichen zustimmen, doch diese Erkenntnisse sind unvollständig, da veraltet. Außerdem werden hier, wie überall sonst auch, die Begriffe "Ursache" und "Grund" synonym verwendet, was die tiefere Erkenntnis automatisch blockiert. Gruß, Sironjas
1
SironjasTV
Das reicht dann auch mit den Links. Keiner hier von unserem kleinen Team hat die Zeit, diese vielen Links vor der Freigabe zu prüfen, daher werden die anderen nicht mehr veröffentlicht.
 
Aintjos Klatu
@SironjasTV Keine Zeit ? ... danke für die Links, aber bitte nicht zuviele https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t6/1/32/1f642.png:-) sonst schreckt es zusehr ab.  ---> Sonntag, 16. Dezember 2018        ich habe 26 jahre jeden Tag mir Zeit genommen 16 jahre online Jeden tag alleine vieles bewegt und aufgeklàrt, und Ihr habt keine Zeit, ja wie wollt Ihr denn die Leute verantwortungsvoll aufklàren.. mit halber Kraft. 
Alle diese Linkhinweisen fùhren zu meinen Dateien und Foren, die Leute hier, die Zuschauer sollen weiter Studieren .. was bereits schon lange erkannt, seit nem Jahrhundert , aber immerwieder zensiert wird ... meine Dateien sind die vollstàndigsten, wie wills du das begrùnden wenn du keine Zeit hast sie zu studieren ..  das was du veraltet nennst, ist genau die wahrheit die Ihr verpennt, und alles neu erfinden wollt ... 
 Weisheit "veraltet" nicht.
Es ist immer "neu" für weise. 
 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2019/01/fieber-entzundungen-fasten-bakterien.html?fbclid=IwAR3iT_lyH2t6iyzmDEZtgzSLgS0wx0IiSQRZ4syHPCDg9XFzVE00NX6WGAo diese Moderne 5 G steuerung gabs ja frùher nicht.. Die entgiftungsheilkriese -Krankheit schon immer seit der Mensch Kochkost ist ... die Umweltverschmutzung kommt noch seit Hundert jahren hinzu.

 Das Milieu ist alles."
 Genau so ist's, endlich erkannt, so viele Jahre habe ich mich "funzelig" geschrieben, das die Krankheit nichts anderes ist als der Versuch des Körpers sich von Gifte zu befreien, somit gibt es die Krankheit an sich, nicht, und auch keine Heilung, es handelt sich immer um Toxemie .. Vergiftung Entgiftung sei es chronisch oder akut, und diese Vorgänge haben viele verschiedene Erscheinungsformen, viele dieser Erscheinungsformen würden durch Impfungen und andere Medikamente, vertuscht. Sozusagen, den Körper lahmgelegt damit es sich nicht verteidigt ,reinigt, so ist es auch in andere Bereiche der subblimierung-Supplements, diese vertuschen auch, sind auch eine Art von Impfungen in Miniatur, all die Suoerfoods und sonstige Elixiere, sind eine Art "jackill & hyde" Drogen, kennt ihr die Geschichte von Dr. Jackyll und Mr. Hyde.. die allermeisten wahrscheinlich nicht, überlegt doch mal um was es ging... ? .. 😇...

 Dieser Spruch ist schon 100 Jahre alt .. Pasteur Benchamp, Günter Enderlein & Co, in meinen Dateien seit Jahren wie nirgendwo, die vorhandenen Abfälle ue sich im Körper befinden Regen den Körper dazu an sich zu reinigen, das eussert sich mit Symptom Krankheit, dies kann jeden Tag sein wenn der Körper mit Gifte versorgt wird seies durch essen Alkohol rauchen und vieles andere mehr aus der Umwelt, aber bis vor 200 Jahren gab's keine Umweltverschmutzung wie die letzten 100 jaheren, so war die Krankheit immer ein Reinigungsversuch des Körpers gegen die Kochkost, und auch gegen all die Krautleins der Natur"Heilkunde", die auch nie geheilt hat, denn eine Krankheit und Heilung im Sommer der Fehlverbreitung, nicht existiert hat, mit allem was gegen Krankheit unternommen wird, verhindert man die Entgiftungsheilkrise Krankheit, so.. nix Bakterium Virus Mikrobe Parasit,. Diese machen nix Krankheit, diese sind alle Nutznießer dieser Abfälle, de Glauber an diesen Krankheit s verursachende Wesen, öffnet Tür und Tor für all die Betrügereien mit Medikamente supplemente, Elixiere, meeensch passauf, das ist alles faule schmiere . :D

 da braucht es kein Erreger, denn die toxemie .. die Übersäuerung ist bereits die Erregung, nie und nimmer Viren Bakterien Mikroben und missverstandene Parasiten, wenn .. wenn es gezüchtete, Bakterien Mikroben etc.. gäbe, da bräuchte es kein Milieu zu geben, denn diese währen abgerichtet wu Hunde gezielt, oder wie Raubtiere, oder ähnlich wie eine stechflliege, ja das sind Parasiten, aber überall so Müll ist, dort tummeln sich die Sammler, dort wo die Kadaver sind, dort sind die Geier. Es gibt nur und nimmer ein Medikament oder Impfungen diesem Körper helfen, haben es niemals, siehe TCM oder Naturheilkunde, hat es niemals, und da gab es keine Moderne Design Viren Bakterien Mikroben, wie im science fiction.

Wie aus heiterem Himmel gibt es neue Videos neue Experten neue Theorien, in den letzten 5-10 jahre, da wird auch einige Wahrheiten vermischt mit alten Irrtümern. Diese Leute werden plötzlich berühmt ohne das die eine Lange Lebensgeschichte vorweisen und am Thema gearbeitet und gepostet wie ich.. bei mir, in meinen Dateien und Foren kann man alles chronologisch über Jahrzehnte rückverfolgen, über 26 Jahre, (und insgesamt 50 Jahre zurùckverfolgen anhand von Fotos aus meinen Fotoalben) und anhand von Menschen die mich sogar kannten bevor ich mit der Rohkost Anwendung begann als ich noch in DE wohnte, man alles wie ein Puzzel, alles miteinander verbrucken kann. 

Was ich schreibe ist so wie ich es schreibe, nicht weil ich es schreibe ist's so, sondern, ich schreibe es so, weil es so ist ...
🎶🤺🎶

 Und .. es gibt nie und nimmer ein Viralangriff .. das sind gròsste Witze des jahrhunderts .. ich habe in den Letzten 11 jaharen (geschweige denn von der Zeit davor) aber hier in diesem falle, seit 11 Jahren hier on FB und ausserhalb jeden tag in meinen dateien Notizen unf etliche Foren immer darauf hingewiesen, und anhand von gegenùberstellung und ein jahrundert an Forschung herbeigezaubert - geschafft, gebracht und bewieen .. das Schulmedizin Naturheilkunde Ayurveda TCM und was es sonst gibt an Psychologie Schamanismus und etliches mehr, wie sand am Meer, allesammt nur Halb bis viertel wahrheit vertreten, aber mehr nicht.. der Rest sinds Mangelèphantasien, alle sehen sich nur selbst, aber ich sehe sie alle.. das gesammte jahrhundert lang, entweder sind sie Nàhrstoffmangelisch oder Parasiten panisch oder Mikroben eklig und auf Bakterien Jagt, da gibt es auch die Geisterjàger, und Immun Toleranzen.. ich schreib euch das alles sind Firlefanzen """ !!! 

 Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, damit Bakterien gedeihen können. Lebendige Zellen sind eine tödliche Umgebung für Bakterien. Bakterien können sich niemals vermehren, wenn keine Nahrung oder kein Nährboden für ihre Fortpflanzung bereitsteht. Sie vermehren sich während "Festzeiten" und sterben in "Hungerzeiten", da sie ihre eigenen Nahrungsvorräte nicht erzeugen können, genauso wenig wie Fliegen Abfall erzeugen können. 

Der Abfall muss vor den Fliegen existieren und in der gleichen Anordnung muss der Abfall oder Nährboden, von dem Bakterien gedeihen zuerst existieren, damit sie sich fortpflanzen können. Mit anderen Worten, Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses Zustandes vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle zur Ausscheidung. Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, sondern als Urheber der Krankheit. Koch zerstörte Pasteurs Originaltheorie mit seinen vier Postulaten. Die ersten beiden weisen darauf hin, dass wenn Krankheiten von einer bestimmten Art von Bakterien erzeugt werden, diese Art auch bei jeder existierenden Krankheit gegenwärtig sein muss.

Das andere Postulat besagt, dass Krankheit immer durch die Gegenwart oder Einführung der verantwortlichen Bakterien hervorgerufen wird. Obwohl diese Hauptprinzipien offensichtlich sind, gibt es viele Ausnahmen, um die Bakterientheorie der Krankheitsentstehung zu widerlegen. Koch legte diese Postulate im Jahre 1892 fest, aber die medizinischen Berufe schenkten diesem niemals die Glaubwürdigkeit. Bis zum heutigen Tage verteidigen Mediziner die Keimtheorie.

 Eine Ausnahme ist, dass die Keime in ihrer Form von Bakterien jetzt zurückgesetzt wurden und an ihrer Stelle ein anderes schwer zu erfassendes Wesen, das Virus, getreten ist. Bakterien existieren in einer Vielzahl von Eigenschaften, Formen und metabolischen Kapazitäten. Bakterien sind vielseitig und in vielen Fällen verändern sie ihre Formen und ihren Lebensstil, um sich dem Charakter des Nährbodens, der verfügbar ist, anzupassen. Runde Bakterien können sich stäbchenförmig verformen und auch wieder umgekehrt zurückverformen.(siehe bei "Enderlein" - Bakterien Koordinatensystem ...)
Haben Sie jemals etwas über das Ideal in einer keimfreien Umgebung zu lesen gehört?
Das ist natürlich unmöglich. Milliarden von Bakterien befinden sich innerhalb und außerhalb unseres Körpers und das zu jeder Zeit. Gäbe es diese winzigen Organismen nicht, würden wir bald sterben. Sie führen viele notwendige Dienstleistungen für uns aus ...
https://www.facebook.com/notes/die-parasiten-mikroben-candida-bakterien-ua-koordinatensysteme/parasiten-candida-pilze-bakterien-mikroben-co-%C3%B9berlebensnotwendige-symbionten/394479261067644/



SironjasTV
Bei SironjasTV ist alles kostenlos und es gibt bei uns keine Werbung - keine Eigenwerbung und keine von außen. Keiner verdient hieran Geld und alle arbeiten unentgeltlich, doch jeder hier hat auch noch ein Leben jenseits von SironjasTV und hat Rechnungen zu bezahlen und geht daher einem Beruf nach. Jeder tut hier, was er kann. Deine Unterstellung ist haltlos und lächerlich. Insbesondere Sironjas hat seine Karriere aufgegeben, um seine Mitmenschen sieben Tage die Woche aufzuklären. Sironjas hat praktisch keine Freizeit und macht nie Urlaub. Seine Reisen dienen stets einem spirituellen (oder anderem) Zweck. Er lebt von den Einnahmen seiner kostenpflichtigen Angebote. Du hast hier genügend Raum für Eigenwerbung erhalten. Du hast einen eigenen YT-Kanal und wer mag, braucht nur Deinen Namen anzuklicken, um zu Deinem Kanal zu gelangen. Wie Du selbst schreibst und wovon Sironjas sich einen Eindruck verschafft hat, hast Du nichts Neues anzubieten und daher nichts, was man nicht auch woanders im Netz finden könnte.
Aintjos Klatu
@SironjasTV Wenn du, oder Ihr keine Zeit habt zu lesen, dann belasse es so, lass die Zuschauer lesen ... Woruber ich schreibe ist nur gutes, um nicht zu schreiben das aller beste, und zwar ùber die Hungerheilung... https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fletstapdance-letsfightdance.blogspot.com%2F2018%2F12%2Fdas-ist-der-genaue-plan-8.html%3Ffbclid%3DIwAR3ch8gcZpVhaFo2eQCA9pZn9Xt-gKgFLM-RhAfHZyBrVg91eIugaP1JlC8&h=AT3GFpJslKOwo62gH4HF-ahMhOxWc9QEhqiy6fw_UvM6oF3vM-mS0hXkbOtW0aUKgHGz-KqFI4SgSV17UnVtK2Y48r8H8zNvUvLC9xDtEwZ0sqBepzQ8b_34818Je3B7yUNOCLVSrt15WVcz20tIdQqt5JlO Ich postete unter eurem Video damit die Zuschauer sich weiterbilden kònnen .. zuviele Menschen hatten den 21 Lichtnahrungsprozess von Jasmuheen leidend durchgefùhrt, ich habe dies geàndert und mit der Rohkostreinigung verbunden u.a.m.... das ergebniss heute làsst sich sehen ... ... es gibt nichts neues unter der Sonne , ausser vermehrt Vergiftungen ... ... was ich verbunden habe hat niemand zuvor verbunden .. heute ists selbstverstàndlich .. aber das war vorher nicht so. Ich kritisiere nur die lapidarische Abwertung meiner Arbeit in unserer Komunikation hier zwischen uns beiden .. ich unterstelle euch auch keinerlei Werbung oder àhnlichem.. ich habe selbst nie verkaufswerbungen und keinerlei verdienste trotz viele jahre lange schlechten lebensbedingungen , fùrs internet reichte das Geld gerade-so.. weil ich dem vorrang gab... Aber dass nur mal am Rande . hier ein Kommentar von viele hunderten ... in den Letzten 11 jahren die wirklich die Szene und meine Arbeit grundlich studiert haben und dessen Wert erkennen .. ----- Zitiere :: ."Deine Schriften sind sehr ausführlich und in jeder Hinsicht absolut perfekt, allerdings, auch sehr-sehr zeitintensiv (besonderes wegen Verflechtungen und unzähligen links). Auf jeden Fall bist du für mich in dieser Richtung die absolute Nr. 1 und definitiv „unschlagbar“ ... ---- Ich habe unter eurem Video verlink damit die Zuschauer sich weiter Informieren kònnen wer meine Arbeit liest in den Foren Beitràgen Kommentare etc ..der wird um Tausend Jahre nach vorne beschleunigt, was bedeuet dies? es bedeutet das sie selbststàndiger werden, sich vom Hunger heilen-reduzieren, bescheidener werden .. ohne Krankheit leben .. praktisch sich selbst Ihr eigener Arzt werden und sind ... das kostet nur etwas zeit um zu lesen... ich habe die Rohkostanwendung und Lichtnahrungs so miteinander verbunden wie es all die letzten 30 Jahre nicht gab..seit diese neue Rohkost und Lichtnahrungs Welle angelaufen ist, aber da herrscht ein grosses durcheinander, so habe ich micht auf dem Weg gemacht Ordnung hinein zu bringen ... ... und was Du sonstig genau in dieser art findest im Netz, genauso wie ich es schreibe .. identisch , genau da habe ich vorarbeit geleistet die letzten 20 jahre und lànger... ... àhnliches kannste genug finden jetzt im Jahre 2020, das war die letzten 20 jahre internet aber nicht so wie ich neue Wege eingeleitet habe , jetzt nachdem es sich verbreitet hat, ist es selbstverstàndlich .. by Wilhelm Busch Genau das war meine Arbeit der letzten 11 Jahre hier on FB ...genau hier --- > siehe Link ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218808762388309 Willhelm Busch hat genau dass in weiser Voraussicht vorgedacht, das was ich vor..gebracht :D :D :D das kategorische Imperativ ... ohne wenn und aber, definitiv ultimativ, unanfechtbar . ! ( „Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich.“ ― Wilhelm Busch- https://gutezitate.com/zitat/205374 ) und diese Aufklàrungsarbeit mache ich schon seit an die 26 jahren. die allerwenigsten wissen ùber die Naturliche Gesundheitslehre .. und genau dies habe ich wieder breitbandig verbreitet. Genau diese beinhaltet die Grundlagen einer bescheidenen Lebensweise und leben ohne Krankheitsentgiftungsheilkriese... damit wird das living on light besser verstàndlich. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218809434365108 Schònen Gruss .

 
SironjasTV
Sironjas kennt sich auch mit Gesundheit und Krankheit, Ernährung und Lichtnahrung aus, doch er hat die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du: dass das kaum jemanden interessiert. Trotzdem wird es hier irgendwann auch Videos zu Ernährung und Lichtnahrung geben.

 
Aintjos Klatu
@SironjasTV Dass dies kaum jemand interessiert ist nicht wahr ... schònen Tag noch .. belassen wirs dabei der gewesenen Diskussion die wir hatten ... Hungerheilung ist das wichtigste das zu wissen gibt, denn dann folgt alles andere an Verbesserungen automatisch hinterher, solange die Menschen Hunger haben .. gibt es Streit, und keine Bescheidenheit... in der Vergangenheit, bis jetzt ist bescheidenheit mit Hungerbegleitung immer noch mit Leid verbunden ... Sironjas kennt , aber die allerwelts Milliarden von Menschen kennen nicht ? https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218808762388309 Du tust beschwichtigen und ausweichen und meine Aussagen verlàcherlichen !!! Der mir antwortet bist Du und nicht Sironja .s hast Du nicht gewusst --->https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402270160/ 



Genau das war meine Arbeit der letzten 11 Jahre hier on FB ...genau hier --- > siehe Link ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10218808762388309
Willhelm Busch hat genau dass in weiser Voraussicht vorgedacht, das was ich vor..gebracht https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t51/1/16/1f603.png:D https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t51/1/16/1f603.png:D https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t51/1/16/1f603.png:D das kategorische Imperativ ... ohne wenn und aber, definitiv ultimativ, unanfechtbar . !
( „Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich.“


https://external.fmxp6-1.fna.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQAyCAwRMpL9EJjQ&w=160&h=160&url=https%3A%2F%2Fgutezitate.com%2Fbilder%2Fwilhelm-busch.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher_square&_nc_hash=AQBi3GUAySO07MfW

gutezitate.com
Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich.

4