Freitag, 1. Januar 2016

Ignoranz & Schnippigkeit   machen einem das Leben schwer und was ich ganz besonders nicht ausstehen kann iiist, wenn ich mitten in einem Kommentar mich befinde, und mir auchnoch mühe gebe, viel zeit -arbeit dransetze um zu helfen, das dann einem der Beitrag sozusagen unter den Füßen weggelöscht wird.. 
Himmeldonnerwetter ... dann wundert Ihr euch das ich im laufe der vielen beiträge die gelöscht werden nach soviel jahrerlanger aufwendiger arbeit und zeit das ich einsetze, das ich auch anfange schnippisch zu werden !

Gründlich darüber nachdenken, was "Ihr schreibt", und fragt, ...
... und wenn man antwort gibt auch noch ignoriert und dann auch noch gelöscht und blockiert! Das ist wirklich unverschämt und respektlos! Was für einen Sinn hat es dann sich auszutauschen ? Es ist wie im Kindergarten .. seid nicht wie die streitenden eifersüchtigen schnippigen beleidigte Kinder, sondern werdet erwachsen, damit die "Dinge" mit Verstand und Vernunft ausgetauschwerden können ...


( Der Kommentar konnte nicht gepostet werden. ·  Dieser Beitrag wurde entfernt oder konnte nicht geladen werden.) ich hatte die Seite gerade noch offen ... kopiert, damit du es dir nochmals zur gemüter führen kannst, und genau überlegst was du da sinnlosem schreibst.

20. Dezember 2015 um 21:18
Hallo ihr lieben, welches Buch zwecks sprossen könnt ihr mir empfehlen?? Mich interessiert vor allem welche und wie lange und was ich alles ausser Salat noch so alles mit ihnen zaubern kann. Danke 😘
Olivia Rulfs
Olivia Rulfs Schau mal auf YouTube bei Silke Leopold vorbei.. sie hat einige Videos zu dem Thema gemacht! „smile“-Emoticon
Sandra Gundlach
Sandra Gundlach Ja die kenne ich aber ich hätte gerne ein Buch
Olivia Rulfs
Olivia Rulfs Dann musst du wohl noch ein wenig warten... sie schreibt gerade eines über Sprossen!! „wink“-Emoticon
Sandra Gundlach
Sandra Gundlach Stimmt aber dachte evtl
Gibt es noch ein anderes gutes
Aintjos Klatu
Sandra Gundlach
Sandra Gundlach Sind da auch Anregungen dabei ?
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Sandra Gundlach Da sind keine Anregungen dabei? .. "das Buch ist sinnlos für die Katz" „smile“-Emoticon .. da frage ich mich wieso da steht "das große Buch der Sprossen und Keime ??? Ja selbstverständlich, wozu ist es denn sonst gut .. ?
Also, ich gebe euch Link, und Ihr macht Link auf (wenn überhaupt) dann schaut hinein und dann gut gelesen , dann gut erfahren dann gut gewußt ... und dann .. gut praktiziert ! http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Buch.../dp/3453054229

Dieses Grundlagenwerk liefert in Wort und Bild präzise Arbeitsanweisungen. Rose-Marie Nöcker vermittelt Geschichte, Heilnutzen und Rezepte. Joop Greypink hält die Entwicklung vom Samen zu Sproß und Grünkraut in einzigartigen Fotos fest. So wächst der Zimmergarten kinderleicht.

• Sprossen - erntefrische Köstlichkeiten

• Sprossen - höchste Lebensmittelqualität

• Sprossen - preiswert und saisonunabhängig

• Sprossen - für Gesundheit und Schönheit

Ein Naturbuch, Gesundheitsbuch und Rezeptbuch in einem. Mit vielen Rezepten und Farbfotos. Also... was steht da im text aus dem Link das nicht aufgemacht wird, um zu erfahren ob es sich dort Anregungen befinden ?

Sandra Gundlach
Sandra Gundlach Ich meinte eher rezept mäßig. Sorry das ich gefragt habe aber ich finde Gruppen sinnlos wo man sich nicht mal austauschen kann /darf.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Sandra Gundlach Wo findet hier keinen Austausch statt ?
Du hast gefragt nach einem Sprossenbuch! Gut .. Ich habe einen geliefert, auch gut!
Ich gebe Dir Link, aber du machst nicht auf und schaust nicht hinein in dem link.. so das ist nicht gut .. da ist schonmal ein austauschbruch.. ich habe verlinkt, du schaust nicht hinein, und fragst ob im Buch sich anregungen befinden .. so ich finde Mitglieder die ignorieren auch sinnlos .. daher habe ich nochmals kommentiert, und und sogar aus dem Sprossenlinkbuch einen text herauskopiert, um es dir zu zeigen, weil du anscheinen nicht gerne austauschen magst und auch nicht in dem Link hineingesehen hast, also wer tauscht denn hier nicht, und wer ignoriert .. und fragt wieder obwohl ja bereits getauscht wurde, durch den Hinweis, also... meinste net, das du etwas verwechselst .. also wo ist hier die rede das man nicht austauschen darf .. du hast doch einen link bekommen, warum fragste nochmals nach? Wo doch im link selbst alles lesen kannst, genau das was du wissen wolltest .. so, und genau das habe ich dann für dich gemacht .. so .. dankeschön ... ! .. tststs ".. wo man sich austauschen kann/darf? ...
Gefällt mir · Antworten ·

 Der Kommentar konnte nicht gepostet werden. · Bearbeitet

 Dieser Beitrag wurde entfernt oder konnte nicht geladen werden.