Freitag, 22. September 2017

Levitation
Hallo, ich hab mal eine Frage an Euch. Ich ernähre mich seit 2 jahren vegetarisch und seit einigen Wochen vegan. Aber die ganzen 2 Jahre habe ich keinen Zucker mehr gegessen und keine Industrieprodukte mehr mit Zusatzstoffen. Seit einem Jahr habe ich dann auch immer mehr Milchprodukte weggelassen und dann nur noch Eier gegessen und seit ein paar Wochen auch die Eier weggelassen. Ich versuche auch immer mehr Rohkost zu essen, aber ich bin jetzt bei so ca. 50-70% Rohkost. Das ist unterschiedlich. In manchen Wochen brauche ich mehr gekochtes und dann habe ich wieder mehrere Tage, wo ich nur eine Mahlzeit am Tag gekocht esse.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Mir ist aufgefallen, dass ich seit einigen Monaten, besonders aber in den letzten Wochen, immer mal einige Tage dazwischen habe, wo ich, wenn ich auf die Toilette gehe und Stuhlgang habe (jeden Abend), dass es sich dann manchmal sooooooooooo gut anfühlt, sobald es draussen ist. Auch im Kopf merkt man sofort, dass es richtig wohltuend ist, sobald es raus ist. Das habe ich aber nicht immer. Wie gesagt, ich habe jeden Abend Stuhlgang, aber dieses tolle Gefühl, was sich so richtig befreiend anfühlt nach der Ausscheidung, habe ich nicht immer. Meist sind es einige Tage hintereinander, wo ich das habe und dann ist es bei der Ausscheidung wieder ein normales Gefühl.
Ich denke, dass dann sicher Gifte ausgeschieden, wenn man sich so fühlt, oder? Eventuell sogar Schwermetalle?

Kommentare
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das ist der levitations Effekt nachdem die Depression herausgeführt wurde, Dein Erlebniss freut mich, was wieder mal bestätigt... darüber habe ich lang und atmig geschrieben, das ist etwas womit sich so gut wie niemand beschäftigt, menschliche Levitation wird herablassend belächelt, daher, nicht so gerne sich jemand damit beschäftigt... So habe ich das gründlich studiert, was da passiert, der Darm ist der levitations Energie Konverter... Ansätze davon kan man in der Akrobatik beim Tanz und Kampfkunst sehen und selbst diese Leichtigkeit erleben, sogar permanent wenn man täglich trainiert... Mit Aerobische Trainings arten😁.. das ist eine Wissenschaftdisziplin die öffentlich unbekannt ist... Bisher hat das niemand so gründlich bearbeitet wie ich.. es gab schonmal Forschungsansätze, z.b. Rudolf Steiner nannte es .. die leichte Kraft... Des weiteren siehe in meinen BiGu Dateien.

C.V.S.:Depressionen habe ich keine. Es fühlt sich einfach irgendwie befreiend an und sooooo gut :)
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu : Die Depression die ich beschreibe ist die belastung die ùber den Zellen liegt, die man vorher hatte, die dann herauskommt, und dann der kòrper leicht levitiert ...https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi-konverter-motor-f%C3%B9r-die-levitation/269263049764372/

Ich habe hier ein paar wichtige Infos gesammelt, was ihr damit macht ist eure sache, weiterforschen oder auch nicht, meine aufklàrungspflicht ist somit getan ... ich schreibe fùr freiwillige gernstudierer und weiterstreber, wer nicht lernen will und sich bevormundet fùhlt, der kann ja abschalten ... logisch, oder ? .
Weiterlesen

C.V.S.:
 Ok, danke :) (y)
A.B.:  @ Aintjos Klatu Du schreibst wie ein gott ich liebe es zu lesen es motiviert mich.

K:M: Ja diesen Effekt kenn ich auch gut. Ist bei mir meistens während des Fastens aufgetreten^^
C.V.: Aber während des fastens hast du doch keinen Stuhlgang. Oder meinst du, wenn du einen Einlauf machst? Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich das dann genauso gut anfühlt :)
K.M.: Naja wenn ich jetzt Faste dann habe ich auch keinen mehr. Vor paar Monaten habe ich 3 Wochen Saft gefastet und bei mir kam selbst am 15. tag noch Zeug raus(sah aus wie 'mucoid Plaque'. Einfach mal Googeln). Einläufen mache ich nur wenn ich nicht täglich Stuhlgang habe. ^^

Aintjos Klatu WEnn dieser effekt auftritt und zu dieser gleichen Zeit aerobisches training machst schaffst du spùnge so wie akrobaten ... :D
Aintjos Klatu .Mit aerobische trainingsarten Darmreinigung Fasten geht dies schneller, und man schwebt durch die lùfte ... bis zu ende anschauen ..
https://www.youtube.com/watch?v=3gQRRPzaccg



K.M.: Sehr beeindruckend
K.M.: Schaue ich mir morgen mal an Danke und gute Nacht 😊

Aintjos Klatu Gute Nacht 😴 ...




· 27. August um 19:37

C.D. :Ich hab seit Jahren schönere Gefühle beim Ausscheiden, als beim Essen. 💩