Samstag, 19. Januar 2019

            Sanfte Darmreinigungs Hilfe u.a. mit Cassia Fistula 
                                                  &
                     Die Zerstöhrung der Darmgehirnzentrale.

By Aintjos Klatu 
 Studiert meine Dateien, sie kosten nix und sind frei von Werbung und ich verdiene auch dabei nix .. aber Ihr verdient dabei etwas,, wie ihr euch befreit aus der Sklaverei der Krankheiten und des Hungers ...---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/natural-…

Arzt heile dich selbst, hei Liebe Leute werdet selbst zum eigenen Arzt.
Ich habe nichts zu verkaufen und drehe euch keine Produkte an die Ihr nicht braucht, lasst euch nicht irrefùhren ...

Sonntag, 5. August 2018 

 Die Lehre des Rohkostreinigungsweges auf dem Weg zum living on light Bewustsein, macht euch frei, studiert sie genau, das hat euch bisher nie jemand so erklàrt.
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/

Nach diesem Studium (meiner Dateien) bist Du dein eigener Arzt, brauchst niemand mehr fragen .. keine Medikamente und auch keine Abfùhrmittel .. keine Supplements oder sonstige Beschleunigergifte . 
Und auch kein Hunger, zumindest stark reduziert. 
  weiter lesen ---> 9. März 2018

Im natùrlichen Normalfall wie es sein sollte ---> Der Verstand hat das Oberkommando die Vernunft ist das Executive Naturgesetz .
Aber, das Gefùhl ist der Saboteur. in der Kùche werden Verstand und Vernunft ausser Gefecht gesetzt, und das Gefùhl ùbernimmt das Kommando ... mit vollem Hungercaracho macht ES sich ans Werk die Vernunft und den Verstand so niedertràchtig ins Gewissen zu peinigen, das sie dann die Gesetze verdrehen zu gunste des Gefùhls, so folgen alle dem Gefùhl, dem Bauchgefùhl, der ist aber manipuliert, denn das Oberkommando sitzt im Bauch, im Darmgehirn, und genau da setzt das Gefùhl ein, seine Sabotage, und geràt in Rage, wenn jemand versucht dort ordnung zu "vergleiche", by Aintjos Klatu .
Jagt nach Parasiten Mikroben Bakterien virulente B12 Mangel Erscheinungen Volltreffer super D Foods - heilige MMS Elektrolyten & andere Neurosen Regulatoren .. bis das Herz ist gefroren. --->  https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757?comment_id=10214376687389204&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R1%22%7D
 
  
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2015/01/john-lennons-imagine-made-into-comic.html

25. Dezember 2018 um 20:13

Die Hungerkrankheit heilen.
Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein? 
Die meisten Menschen behaupten doch, dass das Hungergefühl ganz natürlich ist und nur das Verlangen nach Nahrung darstellt. Das ist jedoch bloß eine Behauptung. Ich sage es ist eine Lüge.Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind. Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu installieren. Wer Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das ist ein Teufelskreis.Warum ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist?Viele Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der falschen Kochkost gefüttert. Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die kleinen Kinder werden zu Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind: Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw. 
Eine Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und verstopfend. Kochkost wird aber erst dadurch zur Droge, denn wenn man es einige Zeit weglässt, führt das bei abhängigen Personen zu Entzugserscheinungen. Man wird in den ersten 3 Tagen je nach Stärke der Abhängigkeit nervös, beginnt zu zittern, wirkt Droge verliert ihre Wirkung, der ehemals Abhängige wird wieder ruhiger. Und nach etwa 3 Wochen ist ein sehr großer Abstand zwischen Droge und Konsument eingetreten, sodass er kaum noch Verlangen danach verspürt. Die Entzugserscheinungen sind vorbei.Doch warum kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den Körper. 
Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen, belasten den Körper. Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt. Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben. Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-, Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf. Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und Schwächezustand verschwindet wieder:
1. Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. 
Die Energie wird statt zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet. Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet wieder.
2. Indem man abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die Abfallstoffe, zu viel falsche Nahrungsmittel, Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden.
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/03/the-link-between-eating-and.html 

Aintjos Klatu Lasst euch inspirieren bis ins Detail hinein .. Lichtnahrung machtman nicht eine Wochelang mit Trockenfasten .. sondern das lebt Ihr schon seit eurer Geburt, ja bereits im Mutterleib.. 

Ihr lebt immer von Lichtnahrung egal was ihr esst, aber ihr esst, ist es nicht egal was?-ihr esst, das Essen reduzieren-hunger heilen geht sehr einfach ohne komplizierte geheimnissvolle gefàhrliche fastenprozeduren.. sondern rational fasten reinigen in Stufen .. 

eine BiGu Lebensweise fùhren des vermeidens, sofern die Lebensumstànde dies erlauben .

Heile dein Hunger ---> Erdige Stoffe & Die Sucht, die Heilkriese - der Hunger u. die Ketten der Sklaverei ... Spreng die Ketten und heile dein Hunger ... 
11. Oktober 2014 um 01:29

 
Aintjos Klatu heile den hunger, so heilste auch den Kannibalismus, solange menschen hungern, solange besteht diese gefahr tagtäglich zu jeder zeit ...


 24. Dezember 2015 um 22:56

 11. September 2014 um 19:26

Wieviel am Tag essen ?
Warum 2 mal essen am Tag besser ist als haeufiges Essen.11. September 2014


Es geht um die Reinigung des Kòrpers, nur so kann man alle Krankheiten beseitigen.. denn diese sind nichts anderes als alles nur Vergiftungen.

Sich reinigen von der Kochkost und all den anderen Gifte die damit zusammenhàngen-verbunden sind .. 
Die Transformation ist diese Reinigung die Ihr ein ganzes leben machen dùrft .. ohne Gòtterhelden .. 

Dass ist der Reinigungs-Plan, in all meinen Dateien beschrieben, ohne Irrtùmer bis ins kleinste Detail jahrzehntelang ausgearbeitet, ohne Eitelkeit, aber mit viel Arbeit seit 25 Jahren, Macht dich fit fùr Prana .

Diese umfangreiche Infos stehen euch seit 10 jahren hier on FB in Meinen Dateien und Foren zur verfùgung, ich habe den 21 tage Prozess geàndert, vereinfacht und gesichert dadurch das man die "alte"-Rohkostliteratur herbeinimmt und studiert, denn diese ist genau der missing link das den genauen reinigungsplan in sich tràgt schon seit ùber Hundert Jahren , und nicht erst seit Jahsmuheen vor 20 Jahren .. Equiano ist ein "Luxuskind" -wie soviele andere die gute lebensbedingungen haben, durch gute finanzielle rùckendeckung... wann hat er Jahrzehntelang das alles ausgearbeitet und selbst gelebt? Die lichtnahrung ist falsch dargestellt .. ich beschreibe alle alltagseinzelheiten im Detail die guten und die schlechten Bedingungen und was zu tun ist, je nach Lebenslage .. essen oder nicht essen, ? Die Frage ist, "was", essen ? 


Die Natùrliche Gesundheitslehre, beschreibt in der Rohkostreinigungslehre, das ich neu wieder Aufgeweckt habe, genau die Lebensweise, die erforderlich ist mit wenig essen u.v.a.m. fit gesund und friedlich auf diesem Planeten zu leben.. ohne das man Menschen mit vernebelten rosawolken Vortràge besoffen macht... denn wir leben trotz essen immer von Lichtnahrung .. essen reduzieren-hunger heilen---geht sehr einfach Der genau Menschheitsrettungsplan geht ùber die Hungerheilung ... fùr alle gleich ohne das man jemanden in den Hunger-Dursttod hinein manovriert, denn die allermeisten haben kein wissen darùber was eine entgiftungsheilkriese ist, glauben immernoch an mangelerscheinungen, nix wissen von toxemie, und es wird immer noch diese trennung gemacht, das man entweder von lichtnahrung lebt ODER vom essen.. dem ist nicht so, war nie so .. der mensch lebt immer 100% von lichtnahrung warum wir essen, ? Siehe meine Beitràge Dateien Kommentare etc etc der letzten 13 Jahre.. hier on FB und ausserhalb. Jedes Fasten ist bereits ein transformationsprozess handlung zur Reinigung des Kòrpers . by Aintjos Klatu . 

Arzt heile Dich selbst
 2. Mai 2018 um 23:32

https://www.youtube.com/watch?v=uwWlr_p0lRM Lukas 4: 23 ... "Arzt heile Dich selbst" :D https://www.bible.com/de/bible/57/luk.4.elb

 11. April 2018


Alles rund um Cassia Fistula https://cassia-fistula.de/
Die allermeisten Darm-Detox Reinigungen selbst Giftig sind, Kaffe, Terpentin und allerlei sonstiges an darmabf#hrmittel, womit man den Darm sofort zur Kotzeritis bringt, zum Darmkollaps. Diese dienen nicht den Prinzipien des “Kategorischen Imperativs”.

Dr. Norman Walker Pdf Bücher & Die beste sanfteste Darmreinigungsprozedur
Videos
Wie geht es wàhrend und besonders nach der Darmreinigung weiter ?
Toxemie Toxemie Toxemie ... chronische Heilkriese, schlechte Lebensbedingungen, Giftausscheidungen frùherer Lebensweise , von Medikamenten, Chemische Duftstoffe, gestresste Lebensweise denen man nicht ausweichen kann, zu schnelle durchgefùhrte Rohkostreinigungs-Entgiftung ohne langsame ùbergànge etc .. etc etc ... 
Auch Rohkost ist kein Allheilmittel, sonder eine Teilreinigungsmittel auf dem weg zum living on light Bewustsein , ein Teil des Reinigungsprozesses zum living on light Bewustsein.
Wenn man mit Rohkostreinigung anfàngt kommen da Dinge in Bewegung, an Gifte die tief in den Knochen von kindheitan gelagert waren und stàndig kommen welche dazu, dann gibt es auch geomantische Probleme, dann Energie Vampire, die einem Energie aussaugen.. und viele andere Dinge mehr, aber niemals ein B12 oder sonstiger Prothein Mangel, all diese Mangelescheinmungsdefinitionen sind falsch.. es ist immer eine Vergiftungyustand. Kein Nährstoffmangel.
Alle Menschen leben jeden Tag seit Geburt von Kosmischer Energie-lichtnahrung, das ist die Lebensenergie, man kann sie nicht nachladen mit Essen und auch nicht die Nerven Energie, nicht mit Essen.
Die Nervenenergie kann man nur mit Training nachladen um die Lebensenergie zu schonen.
Wenn man aber bereits durch Lebensvergiftung so stark geschàdigt worden ist kann man eben auch nicht mit Rohkost wieder wie ein Adonis aus sehen ...
Wer mit Kochkost noch gut aussieht, das ist nur der Schein eines falschen Kòrpers, studiert was der wahre Kòrper ist und der fasche Kòrper, ja studiert was es bedeutet ein wahrer kòrper und ein falscher kòrper, der falsche kòrper ist mit essen gefùllt, der wahre aerobische kòrper ist mit energie und luftelementen gefùllt und mit venigen erdigen Stoffen, etc. .
Desweiteren hab ich schon alles bis ins kleinste Krùmelchen beschrieben.. aber wer will das denn schon sooo genau wissen ? .
Toxemie, Toxemie, Detox Detox, sowohl chronisch wie auch akut toxdetox zustànde sind das .. immer ...der Mensch hat zuviel intus, das zeugs muss raus, wird es aber niemals vollkommen, dafùhr lebt der Mensch zu kurz, weil das zeugs-selbst-das Essen selbst das Hunger macht und immer dazu fùhrt das man weitere weiter und weiter Essen tut ohne Pausen.

Es ist wichtig mit den Reinigungsstufen zu beschàftigen und nicht mit Nàhrstoffen Mineralien Vitaminen etc.. Die Nährstofflehre stammt von den Kochkostmangel Phantasien.. die mit in die Rohkostreinigungsanwednug mit übernommen werden, die niemals hinterfragt wurden. Das ist falsch und irreführend, auch bei der Lichtnahrungbewegung glaubtman das man sich vom esen ernährt oder von Lichtnahrung, das ist auch verkehrt, wir leben ausschliesslich immer von lichtnahrung von geburt an, und der Transformationsprozess ist genau dieser Reinigungsvorgang.
Aber von Lichtnahrung lebst du schon immer... Die Rohkost ist die beste Begleitung als Reinigungsmittel und auch Stresskompensierungsmittel.
Die Lichtnahrung bekommst du NICHT weil du mit essen aufhörst oder gar mit trinken .
Das Trockenfasten ist bereits in der Rohkostliteratur beschrieben, bisher hat sich niemand darum gekümmert, ausser meine “wenigkeit” ...
Die Vertuschung-Ablenkung-Neutraler Zustand - Medikamente-Supplemente u.a. Die leute kommen nicht weiter. Weil sie kein Plan haben . https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2019/01/die-verbindung-zwischen-dem.html
Die reinigende Rohkosterkenntnisse sind wichtig, nicht die Rohkosternàhrung.
Rohkostreinigungslehre, nicht Rohkosternährung, diese existiert nicht, genauso wenig wie Kochkosternährung, alle Ernährungsrichtungen sind per Definition alle falsch. Niemand ernährtsich in irgend eine Richtung, sie sind alle Suchtjunkyes.
Von der Kochkost weg, ùber den Weg der reinigender Rohkost ins living on light bewustsein , da kann man frùchte essen, aber vorher kommt die allgemeine Rohkostreinigung, sonst machen die Frùchte eine zu schnelle Reinigung, und da sieht man auch schlecht aus, das kann man dan auch nicht mehr rùckgàngig machen.
Zuerst die grobe Rohkostreinigung dann die feinere und dann die feinstòffliche frùchte .. Säfte, Wasser, Luft. so wenn man dieses reinigungsproyedur ein paar jahre durchmacht, danach lebt, können die allermeisten nicht nur bei der luft bleiben.. weil sie ein stressiges Leben haben ... so brauchtman wieder Erdung, so kehrtman die stufen wieder zurück, angepasst an seiner Lebensweise.. wenn möglichsts sollte es weiterhin im vegane rohkostbereich sein.
Aber das allerwichtigste an allem ist die Bewegung der Schlaf, die Freude-Lachen die Atmung das Spielen, ja seid wie kinder die das Essen vergessen, vergesst die Henkersmahlzeit ..https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-vergessene-henkersmahlzeit-indigo-kinder-der-soziale-zwang-essen-zu-m%C3%B9ssen-t/666422663381740
Eine Lebensweise nach den prinzipien des Kategorischen Imperativ’s Ernähre Dich wie Atem!
Atmung ist die wichtigste Ernährungsform und je nach Bewusstsein wird sie auch wieder einmal die Einzige sein, die Prana-Ernährung oder auch Lichtnahrung genannt wird.
Die Menschen und alle Lebensformen sind nichts anderes, als Atem (der Atem Gottes).
Wenn wir in unserem Körper Schmerzen verspüren, so fehlt dem Körper dort an diesen Stellen der Atem. Schmerzen sind für uns Menschen etwas Fürchterliches und wir sehen sie, als unsere Feinde an, die wir mit allen Mitteln beseitigen müssen. Sie sind, aber unsere Freunde die darauf hinweisen wo unserem Körper etwas fehlt, Atem, den wir nun dort hin zubringen haben. Um das zu bewerkstelligen brauchen wir ausreichend Atmen. Atmen in den Bauch(Nabelchakra). Da wir durch unsere falschen Gedanken uns blockieren und nicht mehr ausreichend Atmen, benötigen wir ein Atem- Mittel das ist ein Mittel zum Leben, die Lebensmittel. Das sind Mittel die nicht vom Menschen verändert wurden, die das Leben in sich tragen, also nicht getötet wurden, Naturbelassen sind. Ernähre Dich wie Atem! Und reichlich Bewegung.
Also worum geht es ?
Um eine Reinigung .. Kòrperreinigung ...genau diese und viele andere Linkhinweise sollten auch mit studiert sein .. 😀 ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
Alle Pdfs Studieren, und nicht nur die .. die sich hier auf dieser Seite sieht .
Die Rohkostanwendung wird weltweit meistens auf der Basis von Versuch und Irrtum schwerfàllig“vorran”gebracht, vom hòrensagen, und es geht nicht richtig vorran, weil jeder immer irgendetwas dazu erfindet nach seiner eigenen bevorzugungsmarotten, und auch im Sinne alter Kochkostgewohnheiten .. die wahre Rohkostwissenschaft ist noch nicht richtig erkannt, aber das gibt es schon seit fast 200 jahren ..
Die Natùrliche Gesundheitslehre.. genau das ist die Schulung die den allermeisten, um nicht zu schreiben, “allen”, fehlt. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
Die Lichtnahrung, diese hast Du jeden tag seit deiner Geburt, es geht nur darum den Körper zu reinigen .. Was Lichtnahrung wirklich ist, und NICHT ist https://www.facebook.com/groups/1750338571689151/
Einfùhrung des Rohkostreinigungsweges und erstbeschreibung 2009 bei FB erst Lightforum Beginn, https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836404260160/

Michael Teich Michael Teich Ich hab’s gelesen - wie schon so oft so Vieles aus deiner Feder Aintjos. SCHLUSSENDLICH mag ich dir zustimmen, was deinen Ansatz Lichtnahrung betrifft. Nur der Weg dahin, ist ein langer. Dem jeweiligen Bewusstseinsgrad ge"schuld"et und der Voraussetzung folgend, das eine Mensch dazu eine naturbelassene Umgebung benötigt und einen entgiften, von Müll befreitem Körper. In einer Stadt mit all seinem Stress & eSmog, ist es aus meiner Sicht jedoch undenkbar, den Weg der Lichtnahrung zu begehen.

Ebenso mag ich dir zu-stimmen, dass all dieser Nahrungsergänzungs-Wahn schlussendlich überflüssig ist. Jedoch erst nachdem ein Mensch sich im Verlauf von Jahren entgiftet hat und eine äußerst sparsame, aber enzymreiche Nährung nutzt, als Zwischenschritt zur Lichtnahrung. Auch wenn ich mich selber beruflich in dem Feld just jener NEMs bewege, aber niemals aktiv Werbung dafür mache, sondern wortwörtlich darauf hinweise:

"Ich bin aber der Auffassung, dass die Grundlage jeder langfristigen Heilung mit genügend Sonnenlicht, reinem, gefiltertem Wasser, einer gesunden Ernährung mit einem hohem, enzymreichen Rohanteil, körperlichen und seelischen (!!) Entgiftungsmaßnahmen, möglicherweise einer zeitweisen Auffütterung mit bestimmten Mikronährstoffen und entsprechender Bewegung, zu tun hat. Ich plädiere somit eher für eine entsprechende Änderung der Lebensführung, statt sich etliche Nahrungsergänzungsmittel zuzuführen."

Wir beide – bei aller Unterschiedlichkeit – dienen dem Selben Ziel. Menschen wie ich sind die Brückenbauer, die kleine Beiträge liefern können, Mensch Impulse zu setzen sich auf den weg der Selbstheilung zu begeben. Du bist da einer der wenigen die ganz weit & tief in dieses Feld eingestiegen sind, vergisst aber ein wenig dabei, dass du viele einfach überforderst, mit all den deinigen Erfahrungen, die du üppigst und großzügig verteilst.
Weiterhin & gerne verfolge ich aber deinen Weg, da er mich durchaus inspiriert, auch wenn ich wohl nèn träger „Schüler“ in dem Bereich bin... ;-)










  •  · 19 W
  •  ·

  • Aintjos Klatu Alles klar, :D ... Danke.

    Man kann die leute nicht genug ùberfordern, :D weil es sonst niemand gibt, weltweit, ich bin der einzigste der geradeaus einen geraden Weg, beschreibt .. lesemal Arnold Ehret .. Dr. Shelton Dr Walker Walter Sommer Max Heindel Rudolf Steiner .. wie ùberfordert man da sein m uss, ich bin da nicht ùberfordert .. millionen von Buchstaben gelesen und Millionen selbst geschrieben ...:D da gibt es sonst niemand, all diejenigen die von Lichtnahrung erzàhlen, sind auch zweigeteilt, und gehen davon aus das man entweder vom essen lebt oder von lichtnahrung, und da wird nicht besonders unterschieden zwischen kochkost oder rohkost ... manche denken das die Rohkost die wahre nahrung des Menschen sei.. aber dem ist auch nicht so ...

    Aber die Lichtnahrung haben alle von Geburt an .. alle ... egal ob in der Stadt oder in der Natur .. In der Natur leben ist logisch einfacher, das ist bereits in der Rohkostliteratur beschrieben, was bisher nicht als living on light Literatur erkannt wurde, diese ist genau der missing link, die Rohkostlebensweise zeigt es schon das man diese in der stadt schwerer leben kann als in der natur, im grunde ist es das gleiche.

    ich beschreibe wie es in Wirklichkeit ist, wie das ganze funktioniert.. das ùberfordert niemanden .. ich verlangen von niemanden das sie von lichtnahrung leben, weil sie leben das doch schon .. jeden Tag jeder...
    Dafùr mùsen die Menschen nicht aufhòren zu essen .. sondern im Sinne der Rohkostreinigungslehre, ihre Lebensweise àndern .. sonst gibt es keine Gesundheit fùr die ganze Menschheit .. aber leben, leben tun alle Menschen von lichtnahrung, das ist keine ùberforderung .. wenn ich nicht aufklàre, fallen die leute in den Hànden von Supplementsverkàufer und Nàhrsstofff Anomalien . 

    Aintjos Klatu Es gibt nix woran ich nicht gedacht habe.. wenn man sich vorgenommen hat die Welt- Menschheit zu retten, dann darf es im "Plan" nichts geben das man vergisst. :D ...
    https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../erdu...


    • Marco Costante
      Marco Costante Von Cassia bekomme ich immer Haarausfall...
      Weiß jemand woran das liegen könnte?

    • Marco Costante
      Marco Costante Verstehe..
      Danke! :)

    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Heilkriese ... manchmal ist Heilkriese gut und manchmal schlecht... dann muss man anderes vorgehen ...

    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu By Юрос Геронимос
      "Solange Wissenschaftler auf Kochköstlern ihre Entschlüsse ziehen, ist die Gefahr meiner Meinung nach einfach sehr hoch das sie nicht auf Punkt kommen werden... jeder weit gekommener Rohköstler merkt schon sehr früh das da viele Theorien einfach für die Kochkost zurecht gebogen sind. " https://www.facebook.com/.../permalink/241087593269097/...

    •  · 18 W


    • André Hofmann
      André Hofmann Man, du spamst die Gruppe aber ganz schön zu.
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu André Hofmann Du verstehst die Informationsverteilung nicht..   damit erspart man sich das dauerde herumgefrage und das andauernde dauerantworten auf die gleichenselben Fragen .. da du das nicht verstehst, nennst du es Spam.. machdumal einen gescheiten Plan, dann sehen wir weiter .. du fùhlst dich nicht berufen jeden einzelnen aufzuklàren.. fùr jeden Buchstaben des Alphabetes rede und Antwort zu stehen jeden Tag immer dasselbe zu antworten auch so viele Milliarden leute die immer dasselbe fragen .. so fùhle ich mich berufen, so verlinke ich und verbinde ich damitman nicht milliardenfach dasselbe schreiben muss und dasgleiche und dasselbe immer das Alphabet rauf und herunter fùr immer die selben Fragen rauf und herunter , so durch meine verbindungsart, erfahren die Menschen schneller mehr, so gibt es weniger fragende her :D !!! Also ? Wo ist dein Plan ?
      20. März 2015

    • André Hofmann
      André Hofmann Ich dachte dafür war die Gruppe gedacht. Scheinbar dient sie jetzt nur noch dir als Plattform für deine Ergüsse. Kein Austausch mehr, wie ich sehe.
    • André Hofmann
      André Hofmann Wenn es dir zu viel ist, verlasse doch die Gruppe, Zudem bist du hin und wieder sehr unfreundlich zu.
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Dun schreibst " gequirlter unsinn .. .. und siehst mit scheuklappen ...
    • André Hofmann
      André Hofmann Der Ton macht die Musik, Sir!
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Ich verlasse nicht die Gruppe, weil ich hier zu arbeiten habe, du nicht, du willst nur herumdiskutieren .. kann man auch lamentieren nennen ...
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Streit nicht mit mir, du ziehst sowieso den kùrzeren, du hast angefangen zu tònen.. und ich passe mich ganz in Resonanz an ..
    • André Hofmann Es fiel mir auf in dieser Gruppe und war ein freundlicher Hinweis meinerseits. Der Rest ist deine Interpretation. Guten Abend!
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Was dir auffiel ist deine Interpretation .. ich stelle fest du stànkerst, dir fehlt ein gescheiter Plan und gescheite Argumente.. durch meine Art zu verlinken und zu verbinden .. finden und lernen die Menschen schneller, so ergeben sich auch weniger Diskussionen die eh meistens auch noch mit Fehlinfos gepakt sind .. "Supplements und Darmabfùhrmittel .. oder sonstige Giftbrùhen ..

      .. aber du verstehst nicht was ich da schreibe, willst nicht lernen weil du ja "gescheit" bist, und dir meine Art nicht passt und du mòchtest das ich aus dem Forum herausgehe ..nennst meine Arbeit unfreundliche Ergùsse ... da schau dir an was an irre von ergùsse es gibt von fehlinfos auf dieser Welt.. wie wàhrs? ... ergiesse du dich.. mit einem gescheiten Plan.. ich habe eins und dieser funktioniert, aber dich nicht interessiert ..

      ... ausserdem muss ich mich nicht vor dir rechtfertigen .. was leistest du fùr diese oder andere Gruppen, oder gar fùr die planetarische Gemeinschaft .. wieviele Tausende hast du mit deinen " unfreundlichen" Ergùssen vorrangebracht?
    • Nicki Vlachou
      Nicki Vlachou Hey, -Aintjos, ich bin auch Fan von Dr. Walker. Habe sein Verjüngungsbuch gelesen. Einfach großartig. Und alles macht so tiefen Sinn. Danke für die Links zu seinen Bücherrn. Ich hätte am liebsten alle seine Bücher.
    • Nicki Vlachou
      Nicki Vlachou Aintjos Klatu, ich habe mir Bücher von Dr. Walkers Bücher heruntergeladen, die du hier verlinkt hast. Wo kann ich denn noch das Säftebuch und das Salatbuch finden?
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Diese findest Du sie in deinen Chat Nachrichten .. wo Du heute morgen gefragt hast ... :D ...

      Und auch hier in diesem Link , siehe oben Beitrag ùber die Cassia... auf der ùberschrift steht das nicht drauf, da muss man hineinsehen .. da sind sie auch .. :D ... hier der Link .. alles lesen ... :D ... --->
      https://www.facebook.com/notes/der-einlaufclub/sanfte-darmreinigungs-hilfe-ua-mit-cassia-fistula/222485565129300/
    • André Hofmann
      André Hofmann Ach, alter Mann, du bist ein Schwätzer mit einem großen Geltungsbedürfnis und einem noch größeren Ego, weil dein Selbstwertgefühl klein und mickrig ist. Jemand, der zu viel interpretiert und projiziert, von sich auf andere. ;) Du nimmst dich zu wichtig und weißt, wenn auch nur irgendjemand dein verwirrtes Gefasel lesen würde, du es nicht ständig neu posten müsstest. ;)
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Andrè .. Du bist ein Dummschwetzer und schreibst gequirlte Scheisse .. du hat kein Plan .. Schau in den Spiegel und wiederhole das was du mir schreibst und wende das auf dich an ...

    • Юрос Геронимос
      Юрос Геронимос Aintjos, du bist auch Admin, tuh es einfach 😉

    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Юрос Геронимос naja, ich kann nichts anders tun wie auch in Resonanz zurùckschimpfen :D .. die Leute kommen .. stànkern herum, und dann verschwinden sie wieder .. da war noch einer ... der hat kommentiert, dann seinen Kommentar gelòscht, und ist auch verschwunden .. der nennt sich "Sòren Zittlau" ... nun denn ... :D ...
      Der Sòren Zittlau ist ein Fàn von "Hartmut Steiger= 100% Roh das Ziel" ... fùr mich ist 100% roh, selbstverstàndlich, aber man kann nicht alle Leute in einen Sack packen, und dann auf den Boden zwangsweichklopfen, :D ...
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Soweit ich weiss habe ich die 100% Rohkost verbreitet da war er und viele anderen noch nicht hier auf FB .. alles erscheinungen der letzten 2-3 jahre .. ich habe die essener verbreitet da war weder Er noch andere die plòtzlich aus heiterem Himmel aus der Rohkost eine Religion machten und Parasiten Panik verbreiten die ich schon viele Jahre frùher schon verbreitet habe, ich habe aus den parasitenpanik kein Geschàft herausgelogen, und aus den ESSENER habe ich auch keinen neuen Dogma heraushearbeitet ... bei Roh 100% das ziel ist kein platz fùr das fasten und das Living on Light, und die Darmreinigung ist auch zweifelhaft .. und wer nicht schnellgenug 100% wird ist ein Weichei .. das mal so zusammengefasst ... Franz Konz und Helmut Wandmaker, waren die Letzten Pioniere .. daraus folge ich mit dem Living on light inspiriert durch Jasmuheen und Ehret und andere .. der Rest ist Geschichte... fùr mich ist 100% roh, selbstverstàndlich, aber man kann nicht alle Leute in einen Sack packen, und dann auf den Boden zwangsweichklopfen.
      Elitàres Denken .. da wird Rohkost zum religions-Dogma. nur auf die Essener fixiert und auf Jesus und Gottesstrafe ... Rohkost ist NICHT das Ziel, das Ziel ist das living on light Bewustsein.. ùber den Rohkostreinigungsweg in verschiedenen Stufen angewendet u.a.. siehe meine Dateien... ... nicht alles roh macht froh .. ich bin in der gesammtszene ein Einzelgànger ich bin meine eigene Elite ..
      Das living on light Bewustsein befreit euch .. Ihr lebt nicht vom essen .

      "aus dem essen wird hier im westen eine Religion gemacht"-Zitat by Mahatma Ghandi .

      Kònnt Ihr von 2009 on FB alles nachverfolgen bis heute ..

    • Karoline Westphal
      Karoline Westphal Danke für deinen Hinweis. Ich lese mich zu den ESSENERN mal ein. :)

    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Schreibe in der Sucheleiste, Essener, und danach Heiland, da erscheinen Zwei Pdfs, herunterladen ...
      💫😇💫
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Die Essener Lebensweise, oder essensweise Beschreibung, kann man als eine Reinigungsstufe verstehen... Da wird Darmreinigung erklärt und eine bestimmte Art zu essen, logisch roh.. aber jetzt 2000 Jahre später, wissen wir, wissen wir das ? , die allermeisten nicht, dass, das alles roh nicht froh macht. ... 💫😇💫 ...17 W