Samstag, 13. Februar 2016

Was ist Hunger ? Was ist Toxemie ?
 u.v.a.m.
 
by Aintjos Klatu
 
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein. 16 Juni 2010
 
By Thora Sattler.: Hunger, ist nicht das was wir uns darunter vorstellen.
Es gibt Hunger, der eigentlich ein "Suchthunger" ist.
Es gibt Hunger, der entsteht, weil unsere Verdauung gerade überlastet und verwirrt ist, und es gibt Hunger, wenn der Körper eigentlich gerade ausscheiden möchte, doch dieser "Hunger", der so verwirrend ist, ist krankhafter Art und nicht natuerlicher Art, so sollten wir ihm nicht nachgehen, und sagen: "ich brauche das... denn ich habe Hunger darauf", Intuition klappt nicht, nicht in einem noch kranken Körper mit fehlgeleiteten Informationen, aber dieser krankhafte "Hunger" verliert sich, je mehr wir absolut reine, vegane Rohkost essen, je mehr wir Früchte und Gemüse unveraendert essen.. je weniger vermischt wir essen.

 by Aintjos Klatu: Der Körper zeigt dass was Er nötig hat, worauf Er von Kindheit konditioniert wurde, im Verstand und Gefühl, so der Verstand und das Gefühl, sind im Bauch, im Darmgehirn, so wenn der Bauch fehlgefuttert wurde, so auch das Darmgehirn fehl informiert wurde, sowohl Gefühl wie Verstand, fehlgeleitet sind, so muss man strategisch mit der Vernunft, das alles genau studieren und abwaegen bis der Körper klaar sieht und versteht. alle Nährstofftheorien basieren alle auf Körperfuellungsmangeltheorien, aus der Rohkosttheorie der Nährstoffe, diese ist übernommen von den Irrtümern der Kochkostmangelphantasien ...
hier gehts zum Link  HEILE DEINEN "HUNGER"...---------->
Inizio modulo

4. Juni 2016 In welchem „Vergiftungslevel“ befindest Du Dich?

(Mit Toxämie fangen alle Krankheiten an.. von Dr. John H. Tilden) ich habe ein PDF vom Buch gemacht
https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/f6c/1/16/2764.png: http://www.mediafire.com/…/Mit+Toxemie+fangen+alle+Krankhei…
 


Toxemie , die fehlgedeutete "Mangelerscheinung" und fehlgedeutete genetische vererbung ...
Nicht-Mangel-Erscheinungen ... nicht genetische Vererbung sondern Gift Überfluß ..
...Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, behandlungen der Naturheilkunde, behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung ....
... es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ...
 
Willst Du gesund sein ?
 
Text Engl.. weiter unten Deutsch ... "Mehranzeigen" anklicken .
Toxemia, the universal principle to all disease. Audio ---> https://archive.org/.../meet-natural-hygiene-t.-c.-fry...
 
Everyone can become independent from any medication or procedure, if supplied with the right information. This often overlooked fact means the downfall to the Pharma industry and many so called “healers” dependent on ignorant people. In this time and age (and the history we know about), people are in a hurry and are kept busy. Result: little time to investigate what is really happening. Make no mistake, this is by design / intentional. The deception goes much deeper than health only, but this is a subject for another time.
When the right information is supplied, the individual is capable to steer the course of his life and keep himself healthy. This puts the responsibility in the person’s hands. You are free to live up to these principles. Though, you are likely to / will suffer the consequences. Many can’t handle this responsibility, hence “prostrate themselves to the altar” of so called “experts” and “healers.”
Enervation (stress in a broad sense) will influence the toxicity of the blood and oxygen transportation, which influences the functioning of organs. Organs suffering from excess toxicity and lack of proper oxygen will react and show symptoms, which we brand with all sorts of names (allopathy).
You could compare it to a scale, tipping it will make the body respond. The body will always try to find and maintain a balance again. If given the opportunity, it will restore the body to its natural healthy state. If not, it will try and compensate in various manners.
An interesting question is raised by someone in the audience. She asks how epidemics are caused, to which Alec gives his, a natural hygienist, take. (1:02:40)
it involves a mass prostrating(?) influence, like war.. Go figure...
The audio was improved from the original video, it had static noise throughout the whole video; but it still is an old recording. Enjoy nonetheless.
 
Toxämie, das universelle Prinzip aller Krankheiten.
Deutsch, frei übersetzt by Googel ...
Jeder kann unabhängig von Medikamenten oder "fehl" Behandlungen leben, wenn er mit den richtigen Informationen versorgt wird. Diese oft übersehene Tatsache bedeutet den Untergang der Pharmaindustrie und vieler sogenannter „Heiler“, die von unwissenden Menschen abhängig sind. Und gleichzeitig die Menschen von den "Heiler" abhängig sind, die aber auch selbst leidend und sich selbst nicht heilen können, weil sie die Toxemie nicht vesrstehen... In dieser Zeit (und der Geschichte, die wir kennen) sind die Menschen in Eile und beschäftigt. Ergebnis: wenig Zeit, um zu untersuchen, um Forschung zu machen, was wirklich passiert.
Machen Sie keinen Fehler, dies ist beabsichtigt. Die Täuschung geht viel tiefer, weit drüber hinaus als nur um die Gesundheit, aber das ist ein Thema für ein anderes Mal.
Mit den richtigen Informationen ist der Einzelne in der Lage, sein Leben zu steuern und sich gesund zu erhalten. und die richtige Information, die richtige Literatur findet Ihr hier in meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare.
Dadurch wird die Verantwortung in die fremde Hände der Person der Heiler gelegt.
also nehme es in deiner Hand und Eigenverantwortung.
Es steht dir frei, nach diesen Grundsätzen zu leben. Allerdings werden/werden Sie wahrscheinlich unter den Folgen leiden. Viele können dieser Verantwortung nicht gerecht werden und „werfen sich vor dem Altar“ sogenannter „Experten“ und „Heiler“ nieder.
Enervation (Stress im weitesten Sinne) beeinflusst die Toxizität des Blutes und des Sauerstofftransports, was die Funktion der Organe beeinflusst. Organe, die unter übermäßiger Toxizität und Sauerstoffmangel leiden, reagieren und zeigen Symptome, die wir mit allen möglichen Namen brandmarken (Allopathie).
Sie können es mit einer Waage vergleichen, wenn Sie es kippen, reagiert der Körper. Der Körper wird immer wieder versuchen, ein Gleichgewicht zu finden und aufrechtzuerhalten. Wenn die Gelegenheit dazu gegeben wird, wird es den Körper in seinen natürlichen gesunden Zustand zurückversetzen. Wenn nicht, wird es versuchen, es auf verschiedene Weise zu kompensieren.
Eine interessante Frage wird von jemandem aus dem Publikum gestellt. Sie fragt, wie Epidemien verursacht werden, worauf Alec, ein natürlicher Hygieniker, seine Meinung gibt. (1:02:40) siehe Videolink https://archive.org/.../alec-burton-health-the-toxeamia...
... es beinhaltet einen massenhaften niederwerfenden Einfluss, wie Krieg.. Stell dir vor...?
Der Ton wurde gegenüber dem Originalvideo verbessert, es hatte während des gesamten Videos statisches Rauschen; aber es ist immer noch eine alte Aufnahme. Genießen Sie trotzdem.
Audio... Natural Hygiene Blut Reinigen mit viel Bewegung an frischer Luft u.a.. Rohkost. https://archive.org/details/GodsHealthPlanBloodPurification
Buch Pdf Deutsch Link hier ---> https://www.facebook.com/media/set/...
 
Live Food Factor 460pgs Natural Hygeine
 
Dein Kòrper = Dein Kònigreich-Toxemie & das Gesetz des Mininimums
Toxemie=Vergiftung=Krankheit=Heilkrise=Entgiftung=Heilung
 
 
 

 

Folge der Maxime der Vernunft, dem Prinzip des Kategorischen Imperativ's.

Die Texte kònnen nicht lang genug sein ... so sind halt auch Bùcher und so schreibe ich in meinen Dateien, als wùrde ich Bùcher schreiben.http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../posts...
by Aintjos Klatu

„Es fehlt das richtige Studium und die Langzeiterfahrung, die allermeisten zivilisierten Menschen kommen nicht aus ihrem Hungerschlamassel weil sie Sturkòpfig sind, und studierefaul, deorientiert, weil sie das falsche suchen das falsche finden und das falsche anwenden. Und wenn sie mal das richtige finden beim falsch suchen.. dann wenden sie es falsch an, so erkennen sie nicht das es doch richtig war...

Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern.

So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle, erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um Dich und Euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend.

Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend Fragen Tausendmal beantworten muss immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das wesentliche wissen, "nur", das, das wesentliche uber das hinaus geht als das was man als wesentlich erdachte das es sei, so reuzieren kann man nicht, stell dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem alles wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.

Der einzig sichere Weg ist, versuche anzustellen, die Angelegenheit erst gründlich zu studieren und sein Unterscheidungsvermögen klug zu Rate zu ziehen. Man kann nur ungefàhre Regeln geben, da die Rohkost-Reinigungs-Entgiftungs-Ern-ährungsfrage ebenso individuell ist wie jedes andere Charakteristikum. weil sich jeder in einer anderen vergiftungsposition befindet.

Alles, was geschehen kann, ist, gute Literatur zu geben und den allgemeinen handhabung zu beschreiben, worauf es dem Strebenden ... Du - Er Sie Es und Ihr euch auch - überlassen bleibt, seine eigene Methode auszuarbeiten. ...

Natürlich wird es anfänglich einiges Studium erfordern, die individuell geeignetsten Nahrungsmittel auszuwählen, es macht sich aber durch Gesundheit und langes Leben bezahlt und sichert den freien Gebrauch des Körpers, wodurch das Studium und das Sichzuwenden zu höheren Dingen möglich wird.Nach kurzer Zeit wird der "Strebende" Du Er Sie Es ... und Ihr euch auch ... mit diesem Gegenstand (des Studiums) so vertraut werden, dass " ihn " weiter nicht zu beachten braucht.

Während beschriebene Literatur oder auch andere àhnliche, die, die Proportionen der chemischen Substanzen Nàhrstoffe etc. zeigt, die in den einzelnen Nahrungsmitteln enthalten sind, muss man bedenken, dass nicht alles für den Gebrauch des Körpers zu verwenden ist, weil der Körper sich weigert, gewisse Teile davon aufzunehmen. ..
Nicht alles roh macht froh?
Eine bessere Rohkostreinigungsprozedur ist mir bisher kaum begegnet ... nichts was einen so begleitet solange bis man selbststàndig seinen eigenen Plan hat, dann bedarf es keine Fragen mehr ... Natural Hygiene - und das frieren ist vergessen ... by Aintjos.

In den Kommentaren befinden sich zwei linkhinweisen, diese fùhren zu denGesammtschriften 😃 Nr.91 und Nr. 92 ...

Also NOCHMAL Zusammenfassung, und man kann es NICHT oft genug wiederholen, weil mit 100%iger Sicherheit schon wieder gezappt wurde, das nenne ich "Die Zapperstufe" 😛 😃 ...

Das Saftfasten die Rohkostreinigung die Kombination die Verdauungszeiten die Darmreinigung u.v.a.m.http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa...

,,Krankheiten überfallen den Menschen nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sondern sind die Folgen fortgesetzter Fehler wider die Natur. Deine Nahrung soll Deine Medizin sein” (Hippokrates gr.Philosoph, 460 v.chr.) und genauso kann man nicht wie ein Blitz alles auf enmal verstehen.

Das "Wesentliche" durch studium des "Unwesentlichen" - "Verstehen" ..

Denn ---> es kommt auf das "Verstehen" an.

Das " Wesentliche " findest Du, wenn Du grùndlich studierst, besonders genau das "was" nicht als wesentlich aussieht, das sogenannte "Unwesentliche" , ohne das sogenannte "Unwesentliche" drum herum, verstehen die allermeisten nicht.. besonders, je wesentlicher jemand nach dem wesentlichen sucht, das wesentliche ùbersieht.

Nicht Zappen, nicht schnell ùberfliegen wenn Ihr etwas lesen tut, nein.. gehet grùndlich der sache nach.. sonst gehen euch wichtige "Wesentliche" Buchstaben durch die lappen ,, und in all' den Videos die ich vorfùhre, kònnt Ihr dann sehen was euch durch die Lappen geht, wenn Ihr zappt ... wenn Ihr euch durch Kommentarverlàufe zappt oder durch Videos-Flme-Texte Berichte ertikel.. etc. so gehen euch viele wichtige "Wesentlichkeiten" durch die Lappen ... wer grùndlich studiert, der grùndlich gewinnt, es sei denn, Verrat erwischt euch von hinten.

Das zielgerichtete suchen in einem Inhaltsverzeichniss, wenns ùberhaut da ist ? By Aintjos Klatu .

Wenn jemand sucht, dann geschieht es leicht, daß sein Auge nur noch das Ding sieht, das er sucht, daß er nichts zu finden, nichts in sich einzulassen vermag, weil er nur an das Gesuchte denkt, weil er ein Ziel hat, weil er vom Ziel besessen ist. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben.
- Hermann Hesse, Siddhartha
• Indianerweisheit ...
...
Aintjos : Das bedeutet auch wenn man etwas sucht, das man auch dort sucht wo man es nicht erwartet, und wenn man sich nicht vorstellen das es ausgerechnet dort zu finden ist, wo es nicht angegeben ist, das es zu finden ist, so findest Du hier so manches was du suchst auch ohne das es von vorneherein ersichtlich ist.

Die Texte kònnen nicht lang genug sein ... so sind halt auch Bùcher und so schreibe ich in meinen Dateien, als wùrde ich Bùcher schreiben.http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../posts...
by Aintjos Klatu

Befreit euch von der "Ernàhrungsmattscheibe" der Nährstoffmangeldefinitionen von Kochköstlicher Mangelphantasien ... 😛 😃 ...
 
 
 
 
 
 
Natural Hygiene Nr.91 Umstellung der Lebensweise.pdf
MEDIAFIRE.COM
Natural Hygiene Nr.91 Umstellung der Lebensweise.pdf
Natural Hygiene Nr.91 Umstellung der Lebensweise.pdf
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der...
MEDIAFIRE.COM
Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der...
Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der...
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
Natural Hygiene Nr.79 Lebensgesetze Pdf.pdf
MEDIAFIRE.COM
Natural Hygiene Nr.79 Lebensgesetze Pdf.pdf
Natural Hygiene Nr.79 Lebensgesetze Pdf.pdf
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
Natural Hygiene Nr.79 Fehlende Seiten 64-65 aus dem Pdf Nr.79.jpg
MEDIAFIRE.COM
Natural Hygiene Nr.79 Fehlende Seiten 64-65 aus dem Pdf Nr.79.jpg
Natural Hygiene Nr.79 Fehlende Seiten 64-65 aus dem Pdf Nr.79.jpg
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
Natural Hygiene Nr.21 Symptome wàhrend der Umstellung.pdf
MEDIAFIRE.COM
Natural Hygiene Nr.21 Symptome wàhrend der Umstellung.pdf
Natural Hygiene Nr.21 Symptome wàhrend der Umstellung.pdf
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
Natural Hygiene Nr.22 Grundsàtze der Lebensmittelkombination.pdf
MEDIAFIRE.COM
Natural Hygiene Nr.22 Grundsàtze der Lebensmittelkombination.pdf
Natural Hygiene Nr.22 Grundsàtze der Lebensmittelkombination.pdf
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
Natural Hygiene Nr.23 Anwendung der Lebensmittelkombinationsregeln.pdf
MEDIAFIRE.COM
Natural Hygiene Nr.23 Anwendung der Lebensmittelkombinationsregeln.pdf
Natural Hygiene Nr.23 Anwendung der Lebensmittelkombinationsregeln.pdf
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
Aintjos Klatu
Wichtige Infos fùr ALLE Anfànger, und auch fùr alle "Profis" 😛 😃 https://www.facebook.com/.../17351155.../831013390274589/...
  • Teilen
  • Bearbeitet
Aintjos Klatu
.Alle Kochkost-Ernàhrungsregeln die, in die .. Rohkostreinigungsanwendung hineingemogelt werden, verhindern das die gesammte Menschheit vorran kommt, in Sachen: Gesundheit, Langlebigkeit .. und Freude in Frieden ... ...
  • Teilen
  • Bearbeitet
Christina Morgenthaler
aus welchem buch ist das (foto?)
  • Teilen
Aintjos Klatu
Wenn du die Linkhinweise aufmachst ist es genau daraus .. all die Pdf's òffnen.. alles Schriften herunterladen, Nicht Buch, sondern Bùcher, das ist eine Seite davon .. von der Nr.92 ... (gesammtkommentarverlauf lesen, d.h. alle linkhinweise òffnen, so kommen alle einzelteile, wie ein Puzzel zum Gesammtbild .. 😃 http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../natura...
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
  • Bearbeitet
  • Teilen
Christina Morgenthaler
vielen lieben dank, Aintjos, hatte gar nicht von fb angezeigt bekommen, dass du mir geantwortet hattest 🙂 ❤
  • Teilen
Christina Morgenthaler
lieben dank auch, dass du uns so ausführlich mit infos versorgst - ich lebe in vielen bereichen intuitiv so, wie beschrieben und finde es ganz wunderbar, dass sich hier über nicht nur auch andere schon gedanken gemacht haben, sondern dass die erfahrungswerte auch mit meinen persönlichen übereinstimmen !! 🙂 bin selbst auch den weg der intuition gepaart mit logik gegangen und kann nur sagen, dass es m.m. 100% schlüssig und plausibel ist !! 🙂
  • Teilen
  • Teilen
  • Teilen
  • Teilen
  • Teilen
Saygon Saygon Cortez
boahhhhhhh super cool#+
  • Übersetzung anzeigen
  • Teilen
  • Teilen
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
  • Teilen
  • Bearbeitet
  • Teilen
  • Teilen
  • Teilen
  • Teilen
Michael Heblich
Nichts zu lesen vorhanden
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
  • Teilen
Aintjos Klatu
Michael Heblich ... von welchem Link stammt die Leere Seite, ich mein von wo hier im Kommentarverlauf ? ..
  • Teilen
Michael Heblich
Von hier, hattest du (ich glaube heute) gepostet:
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
  • Teilen
Michael Heblich
Der erste Link
  • Teilen
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
 

 
 
 
 

 
Kommentare
 
Fine modulo
B.G.: ich würde diesen beitrag gern teilen - gibt es da eine möglichkeit?
 vielen dank, sehr gute einsichten!
 
Thora Sattler ja, gerne...mache ich noch...
 
A.V.M.: ich auch teilen möchte, aber sehen muss, dass nicht gehen 
 ich geduldiger werden muss.
Thora Sattler ...schon erledigt..
 
F.B.: Das hab ich heute schon mal fast 1:1 wo gelesen, vielleicht ein bisschen abgeändert.. Ist der Text hier nicht von dir Thora? (Über dem Zitat von Aintjos) wie auch immer, tolle Infos! 
 
Aintjos Klatu   @ F.B.. Der Text in mit "zum Teil" mit meiner Zusammenarbeit, jedoch von Ihr in eigeninitiative, wie so viele andere Beiträge Ihr eigen sind, da wir ähnlich Denken, ist es ganz egal wer nun welche Buchstaben, und welche Formulierung zusammengesetzt hat .. es ist immer die Botschaft wichtig, in erster Linie, dann der Botschafter, der das Verständniss mitbringt ... und die Inspiration die Ihm gegeben wurde .. sie verstanden und umgesetzt zu haben .
Sie weiß auch selbst zu schreiben.. immerhin hat sie schon über 10 Bücher geschrieben, und weitere sind noch im anmarsch, desweiteren seit knapp 20 jahren regelmässig in der Natürlich Leben Zeitschift, von Franz Konz gegründet, und selbst über 20 Jahre Roh-Lebensweise hintersich http://www.neue-zeit-versand.com/.../Rohkost-fuer-alle...


F,B,;  @Aintjos Klatu .. ich dachte eher, dass Thora kopiert wurde, fast wörtlich in einem Beitrag von jemand anderem, ohne sie dabei genannt zu haben....
Aintjos Klatu ..Thora Tuoni und Thora Sattler ist ein und selbe Person .
kann auch sein das andere auch Link teilen .

Es gibt auch welche die Kopieren ohne Hinweise zu geben woher sie dies und jenes haben. Siehe Video.

Thora Sattler ja. ...ich und Aintjos schreiben àhnlich, ist nicht so wichtig... wer was schreibt.. hauptsache es wird geschrieben..

Hast du Hunger... ???????? Dann hast du NO - FUTURE. Du bist verSCHLACKT, Beginne Umzudenken und alle deine Illusion Wehwechen werden in Luft aufgelöst !!! Hier neues Videos --------> https://www.youtube.com/watch?v=RippWUIcCkQ
 
 
hier gehts zum Link  .... HEILE DEINEN "HUNGER"...---------->
Kommentar XXX: Der Antonios liest im Video aus deinen Dateien.

Aintjos Klatu Klar, kenn ich, Weißsich , Antonios macht gute Werbung und gute Anerkennung und gute Botschaft verbreiten, was will man mehr. Ja was will man mehr ? Wàhre nett wenn ER einen Link hinzufùgen wùrde, woher und wie unter welchen Umstànde ER dazu kam all dies so zusammenzufassen .. aus meinen Foren und Dateien, gemeinsame Diskussionen etc... 


 
 
 
 
 
 
 
Aintjos Klatu  ---> Antonios liest aus eins meiner "Hunger" Datei..sehrgut vorgetragen, aber ...  er spielt es aber so als währe es seine Erfindung ...Er gibt auch kein Hinweis zu meiner Vorarbeit ...  https://www.youtube.com/watch?v=RippWUIcCkQ
 
 09.12.2015 Video


1
1
Also ich hab immer Hunger und ich hab auch immer Lust zu essen :D vorallem Lust auf galaktoburiko <3
1
+Janni BBler Ja so ist es, wir haben gewisse Süchte von der Kindheit. Ich auch. Alles hat seine Zeit, bis man über die Süchte hinauswächst.
1
Einfach toll! Danke vielmals!
1
Bist du aus der Schweiz ?
Nein, aus Deutschland.
Sehr interessantes Video! Ich fühle mich ohne Essen auch am wohlsten, liebe meine Fastenphasen. Merke aber auch immer wieder, wie das Essen (Rohkost) immer mehr Essen nach sich zieht, wie eine Sucht. Da liegt wohl noch ein langer Weg vor mir.
4
Aintjos Klatu
+Silke Leopold Besten Dank. Ohne Essen fühlt man sich tiefgründig Zentriert, geliebt, eins mit sich selbst, man hat keine Liebe nötig die von aussen kommt. Man ist befüllt von der göttlichen Liebe. Nichts Essen, sobald man isst muss man wieder trinken, alles reproduziert nach seiner art. einfach mal in sich hinein gehen.
2
genau Silke, essen macht noch mehr Hunger. Du weißt, daß ich schon 51 Tage ohne Essen war. Da gibt es keinen Hunger mehr. Der ist einfach weg und die Energie steigt trotzdem immer weiter an. Ich denke, das liegt an den Bakterien. Denn nur die werden den Hunger und die Süchte verursachen und nicht wir. Deshalb ist es sehr wichtig, zuvor den Darm total zu entleeren. Da wo keine Bakterien sind, existiert auch kein Hunger.
2
Trockenfasten ist dafür sogar noch effektiver, als Saft- oder Wasserfasten, weil diese beiden auch wieder den Appetit anregen...
1
Also bei mir zumindest, hahaha. Ich halte Trockenfasten besser durch als Fasten mit Flüssigkeit.
1
hast du keine Probleme mit deinen Zähnen, da du dich ja hauptsächlich von Obst ernährst ??
Werner Hofer ich ernähre mich nicht mehr hauptsächlich von Früchte. Habe nie Probleme mit Zähne gehabt. Je nach dem wo ich lebe wie ich mich fühle was ich tue !! Das muss ein Anfänger erst lernen erleben. Hauptsächlich wenig essen das ist es.
1
Das kann ich bestätigen, was du sagst. Nicht essen löst Freude aus, ja sogar euphorische Bewusstseinszustände. Man denkt plötzlich, dass man alles schaffen kann, und es ist auch so :-) Eine enorme Energie überflutet den Geist und den Körper. Ich sehe die Rohkost auch nur als Reinigungsmaßnahme an. Bewegung und richtiges Atmen beschleunigen das Entgiften sehr. Ich bin erst am Anfang, merke aber schon, dass dies der richtige Weg ist :-)
1
Hallo, bezüglich Obst, wo bekomme ich dann gutes Obst her, dass nicht mit Zucker überzüchtet ist. Ist du dann Trockenfrüchte, wie Datteln oder machst du dir auch mal Rohkost Brownies/Cheese Cakes? Es gibt ja einige Videos von Rohköstler, dass zuviel Obst nicht so gut ist, alles nicht so einfach.
Hey, mein abo hast du! Bei 5:45 .. wie meinst du das genau mit der Karotte "erheben" Habe mir überlegt mal ne Zeit lang nur Brokkoli-, Gurken- Karottensaft zu trinken da ich fructose nich so gut vertrage. Wie sind generell so deine Erfahrungen mit Gemüsesäften? warum machen diese dich depri und die obssäfte nicht?
+azad birian Ich mache ein Video darüber, aber einiges schreibe ich hier mal auf, nach 3 Jahren Detox habe ich gemerkt das Gemüsesäfte mir nicht mehr gut tun, aber am anfang war das seeehr wichtig und fördernt, das muss jeder für sich selbst so entdecken, in welchen grad er sich befindet. Fructose von Früchten vertragt ihr nicht weil Früchte sehr starke reiniger sind, gemüse weniger aber dafür aufbauend. Trink mal nur Gurke, Karotte hat im roher zustand 30 % Glykämischen Index Säure also. Wenn man sie kocht geht es auf 80 zu. Wenn das Blut übersäuert ist, dann macht das ja sinn das man etwas säure also wie die karotte die 30 % hat zu trinken.
1
+No Future - Antonios Tiriakidis also karottennsaft und broccolisaft nicht trinken? Ich hab gerade dein video über broccoli gesehen. Wie begründest du die "erdung"?
+No Future - Antonios Tiriakidis ach könntest du mir bitte einen Entsafter empfehlen? hab vom "greenstar entsafter" muss aber so´n ein teurer entsafter wirklich sein?
Nein muss nicht sein, Osacr, macht auch seine arbeit, eines tages benötigst du kein entsafter, weil du kein drang danach haben wirst. ich benutze fast nie mein entsafter, kauf dir einen der ca. 250 euro kostet. hauptsache keine scheibe entsafter. willst du meinen kaufen angel juicer ? 
1
+No Future - Antonios Tiriakidis :D :D hahaha
1
 
 
Ja, Thora spricht das toll an! Bis 12 uhr ist der Körper noch am Entgiften, da lohnt es sich gerade in der Anfangszeit, ihn so lange wie möglich nicht mit Verdauungsarbeit zu stöhren. Das kniept dann erstmal im Bauch, ich aber kein Hunger, sondern die Gifte, die der Körper über die Verdsauungsorgane hinausschiebt. Mir hat dann viel Wasser geholfen und von Tag zu Tag wurde das kniepen schnell weniger und ich habe locker erst um 12 uhr essen können. Man hat dann total viel Enegie! 
 
 
 
Der knurrende Magen verheißt keinen Hunger-Nàhrstoffmangel ? , sondern, eine Verdauungsüberlastung.
 
 

 
 
Inizio modulo
Kommentare
 
Fine modulo
 
Stefan Barth zumindest weiß man was es alles nicht sein kann. https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/f57/1/16/1f609.png;)
 
Amy Fabijenna Lang Ja. Nicht essen! Abwarten. Essen auf knurrenden Magen kann eine Vielzahl von Störungen und Erkrankungen auslösen!
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Hunger ist die Entgiftungsheilkriese Krankheit die vom essen selbst kommt, by Aintjos Klatu https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/fce/1/16/1f600.png😀
Amy Fabijenna Lang
Amy Fabijenna Lang Danke, Aintjos Klatu! Ich erfahre das immer wieder! So wahr!
 


Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ... Antonios wird von meinen Dateien inspiriert ... https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/f51/1/16/1f603.png:D ... https://www.youtube.com/watch?v=RippWUIcCkQ 
 
Aintjos Klatu  @Thora Sattler hier ist das andere Video, wo der Antonios Tiriakidis meine Hunger Datei zusammenfasst, ausprobiert, und auch daraus lesen tut, zitiert. Super https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/fce/1/16/1f600.png😀 ... Genial https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/fce/1/16/1f600.png😀 ... Siehe vorheriger Kommentar.
Thora Sattler
Thora Sattler ja, super! https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/f51/1/16/1f603.png:

By Aintjos Klatu: Je Länger man die Rohkost lebt desto sauberer wird der Blutkreislauf.
Beim Fasten verliert man die falschen Körperanteile, und versorgt wird der Kòrper dann automatich aus der Luft … je natùrlicher die Umgebung um so besser, zivilisatorische Umgebung, bringt stòhrende Frequenzen und schlechte Luft … so wird dann das sichere Langzeitfasten (living on light) gestòhrt, so das der Mensch sich wieder mit Essen erden muss, gezwungen ist, um die schlechten Frequenzen ertragen zu kònnen .. sich einen gewissen inneren Polster Ablenkungsmanòver Medikament anessen muss, das wiederum wieder Hungersymptom mit sich bringt.

Der Hunger kommt vom essen selbst, man verhungert bei vollem Bauch , satt sein bedeutet die Entgiftung erfolgreich zu stoppen, das durch das Essen selbst versursacht wird.. 
Kochkost, falsche Kombinationen etc … 
 
Also, Darm reinigen … Rohkost richtig kombinieren, lange kauen bis zur vollstàndigen Verflùsigung .. Frùchte absolut reif sein mùssen … Taining-sportliche aktivitàt geht ùber alles andere … oder kòrperliche kràftige Arbeit … je sauberer der Kòrper wird durch die Rohkost, je lànger man das treibt, um so weniger Hunger entsteht, …

Hunger ist das begleitende Symptom das entsteht wenn das vorherige Essen nix getaugt hat, (ob es gekocht war oder sonstig roh durcheinander, …
…das geht ein ganzes Leben lang so, von der Wiege bis zur Bahre, der Mensch frisst sich zu tode, und wenn man unvorbereitet unkontrolliert nix essen tut, stirbt er an der Entgiftung der falschen Kòrperanteile, an den  erdigen Stoffen, an den Abbau oder verstopft erstikt an den zurùckgebliebenen die nicht mehr heraus entgiftet werden kònnen …

Der Hunger wird durch das essen selbst immer wieder neu installiert … Das alternierende Fasten bring erleicherung und aber gleichzeitig wieder neue stimulation … zum teil reinigend durch das fasten, und aber wieder herzfrequenz erhòhendes stimulierend, so bleibtman in action … sozusagen leicht gepeitscht, …

also …
Je lànger man die Rohkost lebt, um so sauberer wird der Kòrper von Kochkostgifte, die immerwieder Heisshunger machen, dieser Hunger ist eine Toxisches Zeichen, Hunger ist die Begleiterscheinung, wenn das Essen nix getaugt hat, und das geht meistens das gesammte Leben lang so … je lànger man die Rohkost lebt, um so weniger Hunger erscheint … besonders dann wenn man die Lebensmittelkombination, oder mono essen und die Verdauungszeiten beachtet … (mal auch des òfteren Darmeinlàufe machen, oder mal gesammt Darmreinigung, wenn man die mòglichkeit hat … Einlàufe (Klistier) lassen sich leicht selbst machen … 
 
Je sauberer der Kòrper um so lànger dann auch Fasten mòglich wird, um so weniger verdaurt wird um so mehr Energie, Nervenenergie und Lebensenergie gespart wird, gemeinsam mit dem im BiGu Fu Qi Gong beschriebenen Bewegungstraining …oder mit dem Yogatraining-Balletttraining-Kung Fu-Akrobatik-Thai Chi-Light Bodybilding … Laufen… etc … 
 
… wenn aber schlechte Frequenzen das Leben beschweren, und man steht ohne inneren Polster da, dann beschleunigt sich der Lebensenergieverlusst auch hinweg … und das Fasten, (leben ohne Essen) wird zunichte gemacht. 

Der Mensch lebt nicht von dem was er essen tut, sondern er lebt trotz des essens … der Sinn der Lichtnahrung ist nicht , das, wir nichts essen, sondern das der Kòrper von Lichtnahrung bereits immer lebt, obwohl gegessen wird … gut oder schlecht ?.. je nach dem … ob es erdiger ist oder luftiger.
Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Körper bei lebendigem Leibe


  •   By Rudolf Steiner 1923 …Zitate Auszùge.. : (Kosmische – Licht – Luft Nahrung)
    ELFTER VORTRAG Dornach, 18. Juli 1923
    by Rudplf Steiner …
    Arbeitervorträge – GA 350
    Rhythmen im Kosmos und im Menschenwesen…
    G350-1962-SE190 –
    – Wie kommt man zum Schauen der geistigen Welt
    —————————————————————————–
    ELFTER VORTRAG Dornach, 18. Juli 1923

  • … Da könnten Sie sagen: ja, aber die Sache ist doch so, daß wir ja eigentlich ganz und gar von dem Stoffe leben! – Und doch ist das nicht wahr….Ich habe Ihnen schon oft gesagt: Wir Menschen haben ungefähr alle sieben Jahre einen neuen Körper. Der erneuert sich fortwährend. Dasjenige, was wir vor acht oder zehn Jahren an Stoff in unserem Körper hatten, das haben wir jetzt nicht mehr drinnen. 
  • Es ist heraus. 
  • Das haben wir uns mit den Nägeln weggeschnitten, mit den Haaren abgeschnitten, es ist durch den Schweiß herausge¬gangen. Das geht heraus. Manches geht recht schnell, manches lang¬sam, aber es geht heraus.

    Nun, wie stellt man sich die Geschichte mit dem Menschen eigentlich vor?

    Sehen Sie, man stellt es sich ungefähr so vor – ich will jetzt schematisch zeichnen -: Da wäre der Mensch. Nun sondert der Mensch fortwährend Stoff ab und nimmt immerfort neue Stoffe auf. So daß man sich also denkt: Durch den Mund kommt der Stoff herein, durch den After und Urin geht der Stoff wieder hinaus, und der Mensch ist so ein Schlauch. Er nimmt den Stoff auf durch Essen, er wirft ihn wieder heraus, behält ihn eine Zeitlang. – So denkt man ungefähr, sei der Mensch aufgebaut. Aber in den wirklichen Menschen geht nämlich gar nichts von dem Erdenstoff herein, gar nichts. Das ist bloß eine Täuschung.

    Die Sache ist nämlich so.

    Wenn wir, sagen wir, zum Beispiel Kartoffeln essen, dann handelt es sich gar nicht darum, etwas von der Kartoffel aufzunehmen, sondern die Kartoffel ist bloß etwas, was uns anregt, anregt in Kiefer, Schlund und so weiter.

    Da wirkt überall die Kartoffel. Und nun entsteht in uns die Kraft, diese Kartoffel wieder herauszutreiben, und während wir sie heraustreiben, kommt uns aus dem Äther, nicht aus dem festen Stoff, dasjenige entgegen, was uns im Laufe von sieben Jahren aufbaut.

    Wir bauen uns eigentlich gar nicht aus dem Stoff der Erde auf.

    Was wir essen, essen wir bloß, damit wir eine Anregung haben.

    In Wirklichkeit bauen wir uns aus dem auf, was oben ist. So daß das Ganze, was sich die Menschen vorstellen, daß da die Nahrung hereinkomme und daß dort die Nahrung wieder herausgehe und in der Zwischenzeit etwas drinnen bleibe, gar nicht stimmt; das bildet nur eine Anregung. Da kommt eine Gegenkraft aus dem Äther heran, und wir bauen uns unseren ganzen Körper aus dem Äther heraus auf.

    Alles, was wir an uns haben, ist nicht aus dem Stoff der Erde heraus aufgebaut. Sie sehen, wenn wir hinstoßen und es stößt wieder her, so dürfen Sie den zweiten Stoß nicht ver¬wechseln mit dem Hinstoßen. Sie dürfen nicht die Tatsache, daß wir Nahrung brauchen, damit wir nicht faul werden im Wiederher¬stellen unseres Körpers, verwechseln damit, daß wir diese Nahrung in uns hineinnehmen.

    Nun ist es so, daß allerdings Unregelmäßigkeiten eintreten kön¬nen.

    Wenn wir namlich zuviel Nahrung aufnehmen, dann bleibt allerdings die Nahrung zu lange in uns drinnen.

    Dann sammeln wir unberechtigten Stoff in uns auf, werden korpulent, dick und so weiter.
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479    Wenn wir zu wenig aufnehmen, haben wir zu wenig Anregung und nehmen zu wenig das, was wir brauchen, aus der geistigen Welt heraus, aus der ätherischen Welt.

    Aber das ist etwas so Wichtiges, daß wir uns gar nicht aufbauen aus der Erde und ihren Stoffen, sondern daß wir uns aufbauen aus dem, was außer der Erde ist.

    Wenn das so ist, daß in sieben Jahren der ganze Körper erneuert wird, wird ja auch das Herz erneuert.

    Das Herz, das Sie also in sich getragen haben vor acht Jahren, das haben Sie jetzt nicht mehr in sich, sondern das ist erneuert worden, erneuert worden nicht aus dem Stoff der Erde, sondern erneuert worden aus dem, was im Lichte die Erde umgibt.
    Zusammengedrücktes Licht ist Ihr Herz!
    Sie haben Ihr Herz tatsächlich aus dem Sonnenlicht zusammengedrückt.

    Und das, was Sie an Nahrung aufgenommen haben, das hat nur angeregt, daß Sie das Sonnenlicht so weit zusammendrücken. Alle Ihre Organe bauen Sie auf aus dem, was die durchlichtete Umgebung ist, und daß wir essen, daß wir Nahrung aufnehmen, das bedeutet nur die Anregung.

    Sehen Sie, das einzige, was uns die Nahrung gibt, das ist, daß wir so etwas in uns haben wie eine Art inneren Sessel.

    (Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe – by Max Heindel
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479
     )

    Wir spüren uns, kommen dadurch im gewöhnlichen Leben zum Ich-Gefühl, daß wir physische Materie in uns haben, physischen Stoff. Wir spüren uns geradeso, wie wenn Sie sich auf den Sessel setzen. Da spüren Sie auch den Sessel, der auf Sie drückt.

    Und so spüren Sie Ihren Körper, der auf das, was Sie aus dem Weltenall gemacht haben, fortwährend drückt.

    Wenn Sie schlafen, spüren Sie ihn nicht, weil Sie da aus sich heraußen sind. Sie spüren Ihren Körper; das ist eine Art Ruhebett, das Ihnen gemacht ist, bei dem einen härter, wenn er knochig ist, bei dem andern weicher.

    Das ist eine Art von Ruhe-bett, in das sich der Mensch legt, und man spürt ja auch den Unter¬schied zwischen einem weichen Federbett und der Holzbank!

    Und so spürt der Mensch den Unterschied von dem, was in ihm hart und weich ist.

    Aber das ist nicht der eigentliche Mensch, sondern der eigentliche Mensch ist das, was da in ihm drinnen sitzt.

    Nun werde ich Ihnen das nächste mal klarmachen, wie das mit der höheren Erkenntnis zusammenhängt.

    Die Menschen nämlich, die heute erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der menschlichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der Sessel ihnen darbietet.
    • by Rudolf Steiner.


    Aintjos Klatu :.. und das wir nicht mehr alles entgiften kònnen, weil… der ganze Kòrper an sich, der gròsste Teil, ist ohnehin falsch aufgebaut, der wahre Kòrper wird aerobisch ernàhrt, der gròsste anteil bekommtman durch Training, Menschen die trainieren, Atleten Akrobaten -Tànzer Kampfsportler etc, sie haben einen Kòrper der mehr Qi Anteile hat, die Zellen bestehen vermehrt aus aerobischen Stoffen… der falsche Kòrper erdig- mit irdische Nahrung, und genau das be-erdigt den wahren aerobische Kòrper der aerobisch ernàhrt wird… der falsche kòrper erstickt den aerobischen kòrper, der wahre kòrper wird aus der Luft ernàhrt, alles was es braucht bekommt es aus der luft … braucht nur wenig als Impuls-Zùndfunke .. am besten stehen uns die Frùchte zur verfùgung .. weil sie keine Verstoffwechslungsasche hinterlassen, je nachdem welche art von Frùchte verstehtsich.

 
 
 
..
Natural Hygiene Nr.91 Umstellung der Lebensweise.pdf
MEDIAFIRE.COM
Natural Hygiene Nr.91 Umstellung der Lebensweise.pdf
Natural Hygiene Nr.91 Umstellung der Lebensweise.pdf


Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der...
MEDIAFIRE.COM
Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der...
Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der...
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
Caroline Lucesco
gibt es iwo schon eine liste mit den ganzen natural hygiene links?
  • Teilen
Caroline Lucesco
ach wie blöd von mir 😃 habs gefunden 😛
  • Teilen
  • Teilen

BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
  • Teilen
  • Vorschau entfernen
  • Teilen
  • Bearbeitet
..