Freitag, 29. August 2014

Saftfasten - die ATP-Stoffwechsel-Entgiftung

                               &

die Vergiftung durch übermäßige Adrenalin Produktion. 

by Aintjos  Klatu!  

Wie seit Jahr und Tag schreibe ich immer noch, solange bis alles ist vollbracht, das hàttest wohl nicht gedacht?   ... wie seit Jahr und Tag, schreibe ich immer "noch" ... bis ich pfeiffe aus dem letzten "Loch" .

Nachfolgend: ein wichtiger Hinweis dem man so gelegentlich begegnet' auch wenn es nicht regnet', wem die Grammatik oder die Satzzeichen nicht genehm oder Eitelkeistmàssig nicht so grammatischpolitisch korrekt erscheinen, der kann wieder abschalten und seine Infos woanders suchen und nicht finden, wer verstehen will der versteht auch so, es ist so geschrieben dass, "man' und auch frau" versteht, wer nicht verstehen will, dem nutzt die beste Grammatik nichts.

  Es gab schon Welche die meinen "Ach, was fùr ein "Durcheinander" " , aber der durcheinander ist in Ihrem Kopf, in Ihren Darm-gehirn, es ist doch einfach, da leset man Satz fùr Satz oder bis zum nàchsten Komma oder Dreipunkt --> ... <--- Pause, und denkt nach.. und macht Video auf und freut sich ùber die Darbietung, das etwas mitteilen will, darin werden die Dinge die ich umschreibe vorgefùhrt.

Um das alles zu sammeln studieren und ausprobieren, hat viele jahre gebraucht, ùber Dreissig jahre, so haben dies, aber auch andere "vor mir" herausgefunden, eine Wissenschaft der Erfahrung, Lebenserfahrung,  und nicht von einer reduktionistischen grammatische Labor-mikroskopische -un-Wissenschaft.

 Diese Notiz und alle meine anderen Dateien (Manuskripten) sollten gemeinsam in einem Zusammenhang studiert sein, sie deutlich zeigen wo es lang geht, ins "Living on Light Bewustsein ". by Aintjos Klatu!

Es hat keinen Sinn nach einen Inhaltsverzeichniss zu suchen, weil, ich führe eine Diskussion, Moderation, von oben bis unten, von Datei zu Datei, von Notiz zu Notiz, und von Manuskript zu Manuskrippt .

Schòn der Reihe nachgehen, um zu verstehen, sollte man einiges an Geduld mitbringen, und Sinn fùr das "Aussergewòhnliche", das Verstehen, mitbringen.

Und das was Ihr sucht, ja das was ihr sonst in irgend einem Inhaltsverzeichniss sucht, werdet ihr in Kommentaren und Erzàhlungen finden, aber so manches in einer anderen Form, als das was ihr zu erhoffen wagt. oder gewohnt seid zu finden.

 Aus einem Kommentar:

E.A.: Solche Provokationen finde ich ziemlich schäbig. Eher eine Entschuldigung an Aintjos Klatu , weil es scheint, dass so Fragen häufig gestellt werden von Leuten, die die ganzen Texte aus Bequemlichkeit umgehen wollen. Wollte klarstellen, dass das bei mir nicht der Fall ist. Bei so viel Mühe, Zeit und Engagement würde ich mich genauso aufregen. Zumal das ja wirklich nicht in ein paar Sätzen zu klären ist, falls es wirklich fundiert sein soll.


Aintjos Klatu  Danke @E.A. 
Diese Zusammenhànge sind so wichtig zu studieren und zu verstehen, so wie wichtig wie das Atmen selbst --- > ... auf der Überschrift kann man nie und nimmer ersehen was so im inneren der Schrift an Wahrhaftigkeiten zu Tage kommen.
Das fundierte ergibt sich dann von selbstverstàndlich, besonders dann wenn man Trainiert fastet und feststellt der Hunger verschwindet, und genau das beschreibe ich in all meinen Dateien, den Hunger heilen Durch wenig essen von richtig kombinierter Rohkost Fasten Sàfte trinken oder Wasser trinken, wenn mòglichst destilliert.
Dies Erkenntnisse, haben bereits schon viele, aber noch nicht genug, es sind zu wenige. 
Mit Kochkost Fasten und wenig essen wird das ganze zu einer Tortur, so legen viele das was ich beschreibe es als eine selbstkaseiungs Montur, eben, die Kochkost muss erstmal weg, der Rest ist dann leicht von Jahr zu Jahr immer leichter, so leicht wie Ballett Kung Fu und Akrobatik.


Aintjos Klatu Je mehr der Mensch sich in einem Schlafbedürfnis befindet um so mehr er sich in Koma Zustand hinein windet... frische Luft bringt mehr Ionen, und so, mit mehr Nervenenergie wird der Körper besser gereinigt, und je sauberer der Körper um so weniger Koma Zustand .. weniger Schlaf benötigt wird ...😀 ... 
 
Im Schlaf der gerechten steckt das Geheimnis eviger Jugend ... 😀 ...Durch Dunkelheit zum Licht 😀 nachts im Schlaf tanken wir Supraleitungsnervenenegie 😀 ...

Alle Mängelerscheinungsauslegungen, sind entweder Chronische oder Akute dauer Vergiftungen und Entgiftungen zugleich, diese kann sich niemand einreden, oder vorprophezeien.

Toxemie, ist Toxemie, immer und zu jederzeit, und der Körper macht jeden Tag in jeder Sequnde, Dauerentgiftung mit jedem Atemzug u.a. . Krankheit-Heilkriese kann man sich nicht einbilden, entweder ist man vergiftet oder nicht vergiftet.
Und, fehlerzogene Emotionen, erzeugen auch Gifte, Ängste Schocks, Streit, alles Zwangsadrenalin Produktion, das den Körper vergiftet, entweder flüchtet man oder man kämpft oder man macht Sport, auf irgend eine Weise muß das überschüssige Adrenalin abgebaut werden, weil die Menschen haben eine übermässige Produktion in sich, das meißte verursacht durch das Essen selbst, das richtet Aufruhr im Körper .. und wegen diesem Aufruhr, der Körper Adrenalin produziert, damit die Kraft erhöht wird, für die Zeit der Flucht oder des Kampfes, und so stimulieren sich die Menschen andauernd damit sie aus jux und dollerei eine Daueradrenalin ÜbeRschuß produziert wird, es ist schon zur Droge geworden, es funkt und stimuliert so aber der Mensch verliert. Dieser Stoffwechselentgiftungszustand mit dem Daueradrenalin Produktion bringt den Menschen in einem Dauerrausch aus dem er nicht mehr herauswill. 

Auch Gefühle steigern die Adrenalinproduktion. 

 https://www.youtube.com/watch?v=iVsyBbBQOCQ
· 
 
 
 
 
 

Unten ... grùndlich ALLES lesen !!! Trainiere und verstehe woher die Nervenenergie kommt, man kann sie nicht essen, Nervenenergie essen zu wollen, mit dem essen, bedeuetet sich zu vergiften nicht nur mit Kochkost, sondern mit vielem was Rohkost genannt wird, die Rohkost sollte als ein teilreinigungsanwendung dienen so wie es in der suchtstufen und reinigungsstufen beschrieben wird, angewendet werden in einer wie dort beschriebenen reihenfolge,   also grùndlich studieren und trainieren, kòrperlich arbeiten, sich beschàftigen in Freude, vergesst die Henkersmahlzeit die euch be-erdigt, und nehmet mehr Qi Energie auf, aus dem Kosmos,, Qi Energie ist KEINE esoterische und auch keine Erfindung von irgend einer Religion, es ist ein von vielen nicht erkanntes Naturgesetz .! 

Die schleimfreie Lebenskerze
  https://www.facebook.com/aintj.../posts/10203752389668401...

Kommentarverlauf:
  • N.S.N.: Die Belastung (Ballast) raubt ja em Ende die Lebensspanne. Gell ?

  • Aintjos Klatu Genau.. die Lebenskerze, verkùrzt sich mit jeder art der stimulierung, durch aktivierung des ATP Stoffwechsel System, wegen Entgiftungszwang.

  • W.W: ATP?

  • Aintjos Klatu Im Video wird es erklärt, alle Kommentare unter dem Video lesen, da verstehtman den gesammten Zusammenhang.

  • W.W ok. werd ich mir heut Abend mal anschauen

  • Aintjos Klatu Alle kommentare unter dem Video lesen, im Gesammtzusammenhang, die offizielle Erklärung des Stoffwechselsystem besagt , das Essen in Energie umgewandelt wird, weil wir angeblich davon leben, dem ist nicht so, das was Stoffwechsel genannt wird, ist in wirklichkeit eine Reinigungsverteidigungs des Körpers, um sich vom Essen zu befreien, dabei gibt es Nerven - Kraftsteigerung, das Lebensenergie verbraucht, und nicht Lebensenergie gibt , es vird nur Nervenenergie gesteigert um zu Entgiften, so nutzen die Menschen diese Steigerung der Nerveenergie, um zu Arbeiten oder Sport zu machen, etc.. eine Stimulierung die auf Vergiftung basiert, das Lebensenergiekerze verkùrzt, den Kòrper mit erdigen Stoffen befùllt , daran altert und versteift dann der Körper, so ist dazwischen das Hunger symptom das mit Essen selbst angeregt wird, was dazu verleitet weiter zu Stimulieren, Hunger ist aber das begleitende Symptom von der Entgiftung-Verdauungsvorgang- wieder los werde vorgang, und diese wird verursacht vom Essen selbst .. so sitztman in der Falle, diese wird installiert schon in der Kindheit mit dem Abstillen der Muttermilch und mit dem beginn der ersten Kochkostmahlzeit, so làuft dann die Sache mit dem Hunger installieren von Mahlzeit zu Mahlzeit automatisch eigendynamisch. 

    Der Mensch frisst sich zu tode, durch die aktivierung des Hungers das ihn zum weiteressen zwingt .. kreiert vom essen selbst von kindheit an, sich aber nicht daran erinnert, weil es nicht weiss das es so begann, erst wenn man mit dem Essen aufhòrt und fastet und reduziert, bemerktman diese Zusammenhänge, lesen und studieren, ist wichtig Zusammenhänge der Sucht verstehen, der Mensch lebt nicht VOM essen, sondern, MIT dem essen, als Stimulierung, so achte darauf womit man sich stimuliert, essen von Frùchte die keine Verstoffwechslungsasche hinterlassen, alles andere beinhaltet stufenweise mehr oder weniger zu viele erdige Stoffe die den Menschen im laufe der jahre ùbermineralisieren, verstopfen-versteifen, wichtig ist reichlich sich bewegen und weniger essen, essen von dingen die kein Hunger produzieren . reife Obst-Frùchte-mono , Gemùse-Frùchte und leichte Salate ... etc.. weiter geht es unter dem You tube video untendrunter, alle Kommentare lesen und die sich darin befindlichen Linkhinweise auch òffnen. 
    Zur Stimulierung braucht es wenig, am besten reife Frùchte, sie hinterlassen keine Verstoffwechslungsasche, ansonsten nix essen .. wer nix arbeitet der braucht auch nix essen, d.h. wer keinerlei Action nachgeht, Arbeit etc.. der braucht auch keine "extra" Stimulierung, weil die allermeisten Stimulierungen, Demolierungen zur folge haben .


Sich regen bringt Segen ... bewege und segne Dich ...
Muskelspannung steigert levitationsmagnetfeld um den Kòrper herum, so wird man leicht, und schwebt ...
Wie dies im Kòrper funktioniert mit der Levitationsfàhigkeit des Kòrpers der Nervenenergie und der Lebensenergie, hab ich hier --->  Weiterlesen  und weiter  unten, wie folgend beschrieben ...


Studiere "BiGu Fu Qi Gong" !!!

...Macht euch mal gedanken darùber was eine Heilkriese-Krankheit ist,
https://www.facebook.com/groups/241777075982489/permalink/400687966758065/ studiert die Natural Hygiene

  und Arnold Ehrets Fastenlehre !!!
Stoffwechsel und Energiegewinnung des Muskels, <---- das ist die bisherige auslegung und dies ist falsch.
Mehr anzeigen
Begrùndung: Die ATP funktion basiert auf eine vergiftungs und entgiftungs reaktion des Kòrpers, in milderer form auch roh, je nachdem, der falsche-Antrieb funktioniert in dem man sich anheizt mit essen, der kòrper verwendet dies was ATP genannt wird-als auslassventil in dem es Kraft als anstrengende nebenwirkung erzeugt, um sich zu entgiften, von dem essen das man gegessen hat um sich scheinbar zu ernàhren, anzutreiben, treibstoffverbrennung-Entgiftung.
Streit Diskussion um das ATP & das Fasten - wo findet das ATP statt beim Fasten? https://www.facebook.com/.../24177707.../321105351382994/...
 
... alle sich dort befindlichen linkhinweise òffnen oben Pdf - und GRùNDLICH weiterstudieren ..nachfolgender Link beschreibt eine andere sichtweise:

Bi Gu Fu Qi Gong ... Licht - Nahrung aus dem Kosmos der Zellstoffwechsel & Das ATP.pdf
 
Die ATP definition ist eine Kochkostfehlschlussfolgerung der KOCHKOST-UN-Wissenschaft , der Mensch andauernd mit essen, gepeitsch, wie ein rennpferd, und das wird in die rohkostlebensweise weitergehalten und geglaubt, es ist auch die dabei entstehungsfreude der stimulierung die dieses verhalten beibehalten làsst, diese freude auflodernd ist, auch mit einem drogeneffekt vergleichbar, so "funktionieren" alle Menschen auf basis FOSSILER Brennstoffe (schlecht, weil sie alle am ende an den angesammelten ablagerungen im kòrper eingehen-fossile ablagerungen = erdige Stoffe!!! Praktisch mit dem falschen treibstoff ihren feinstòfflichen lebensmotor zum ackern-arbeiten zwingen ... nicht nur mit kochkost) ... aber der Kòrper funktioniert besser und biologisch richtig-Aerobisch .. also grùndlich der Sache nachgehen , macht alle von mir vorbereitete linkhinweisen auf, denn ich kann NICHT alles unter einer Schreibseite unterbringen .. weil die Buchstaben aufnahmekapazitàt ùbersteigt ... Grùndlich Studieren BEDEUTET GRùNDLICH studieren ... der Mensch frisst sich zu tode im Glauben Er wùrde sich mit essen ernàhren und Energie gewinnen, dabei ist es nur ein Strohfeuer das entweder mit Atomenergie-Kochkost làuft... oder Fossile brennstoffen Erdòl Kohle Gas ùbertrage dies auf vielem was Rohkost- grobstòfflich ist , dann gibt es die aerobische Energie, wie Solar, Windkraft und Wasserkraft verglichen mit den Salate Frùchte und Sàfte ... ... dann gibt es die freie Energie verglichen mit: Magnetfelder und Qi Energie fùr die Nervenkraft- u.a. freie Energie.


 =Lebenskraft-Lebensenergie kann man nicht mit essen nachladen, mit nix kann man nachladen weil diese immer gleich bestàndig ist, man kann sie kappen, mit dem unfung des essens ... GRùNDLICH STUDIEREN alles klaar? 

.. so richtig verstehen kann man das wenn man mal (geregelt) gefastet hat und merkt das man nicht stirbt.. und auch bemerkt, das, ja das, "Wo ist da die ATP funktion wenn doch nix gegessen wird ja wo ist da die ATP funktion ohne essen ??? "

Hier Diskussion---> ... https://www.facebook.com/.../24177707.../321105351382994/... hier ein auszug: 

by Aintjos Klatu: "die gesammte schlussfolgerung das der Mensch vom essen lebt ist falsch, die ATP funktioniert als folge einer vergiftung, es ist eine entgiftungsreaktion des Kòrpers ... der Mensch lebt ohne essen besser wie mit essen ... wie du dir das vorstellen kannst, kannst du nicht , also wenn man zu sehr verdichtet in der materie verklebt ist , fehlt einem die notwendige Irrationalitàt um das zu begreifen ... weil das was man nicht sieht du nicht akzeptierst das es existiert, das musst du selbst erfahren .. Volkamer beschreibt und zeigt an seiner arbeit wie feinstòffliche Frequenzen funktionieren Studiere Volkamers videos ... you tube ... lese was ich schrieb ... GENAU ... ...diese erklàrungsansetze der ATP funktionen fùhren dazu das die menschheit weiter sich zu tode frisst ... wo ist das ATP beim fasten ? Nix da .. aber der mensch funktioniert weiterhin ohne essen ... das essen dient nur als stimulierung, als zùndfunke, aber der mensch bezieht daraus keine energie, das was man kraftsteigerung durch essen nennt ist die folge einer vergiftung ... es ist eine falsche wissenschaft-eine unwissenschaft.
Falsche ATP Funktionsbeschreibungen:
das funktioniert so weil der kòrper mit fossile brennstoffe (kochkost) versorgt, angetrieben wird... so funktioniert aber nur der falsche Kòrper, wie funktioniert das ATP bei Rohkost, vegan Rohkost... beim Saftfasten, Wasserfasten oder sogar beim Trockenfasten ?  

http://www.uni-mainz.de/.../Sem_ATP%20Synthese%20in... <--- Das was hier-siehe link- erzàhlt wird, ist keine energie umwandlung, einer energiegewinnung, angeblich weil der Mensch dann davon lebensenergie gewinnt durch essen, es ist eine verteidigungsreaktion des kòrpers, eine verteidigungsreaktion des kòrper, die kraft entsteht durch die verbrennung der fossiler Brennstoffe ,Gifte die gegessen wurden .. das sind Fehlschlussfolgerungen, diese verbrennung entsteht dadurch das der Kòrper sich erhitzt-einen Fieber-entgiftungszustand, das der Mensch essen tut, und das Essen wird umgewandelt als Energie, aber mit verlusste ist das verbunden ... genauso wie wenn man Atomkraft benutzt oder Erdòl oder Kohle, oder, so wenn man Holz verbrennt und damit der Hitze einen Wassertopf zum Kochen bringt, und dann mit dem Dampf eine Maschine antreibt-Dampfmaschine, das ist kein Energie gewinn .. es ist eine Energie verbrauch ... z,b, es vernichtet den Wald ... so ist es mit dem Essen es entstehen Schlacken im Kòrper die den Kòrper tòten .. der Mensch frisst sich zu tode,, wàhre das wahr das wenn man essen tut das dies als Lebensenergie oder nervenenergie ladung diene, dann kònnte man sich unsterblich essen... aber alle sterben, so sehe ich das was ich sehe, aber mit dem Qi verstàndniss kann ich mir vorstellen das es unsterbliche geben kann - kònnte.. und genau das ist der Sache nachzugehen und zu forschen, denn die langlebigsten auf dieser welt sind immer dijenigen gewesen die WENIG gegessen habe, d.h. sie haben sich etwas weniger zu tode gegessen ... ... es funktioniert das Leben ohne das verbrennen fossiler Stoffe, genauso mit freier Energie, freie Energie funktioniert nicht so wie man die verbrennung von fossilen Brennstoffen funktioniert, mit verlusst ... ---> das ist falsche Energie gewinnung, das ist ein verlusst.

Je nach reinheit des Kòrpers brauchtman sogar weniger luft und weniger weniger weniger ... so aber die basis allen lebens ist das Qi, und habe reichlich videos demonstriert die dich langeweilen die das QI beweisen ... alleine schon die rohkostreinigung bringt zum teil so eine reinigung, das man veniger atemzuge braucht bei mir hat sich das um die hàlte reduziert von vorheriger kochkost auf rohkost lebensweise .. so weil luft an sich auch ein entgiftungsregulator ist genauso wie sauerstoff, so sind alle ATP funktionen eine entgiftungsfunktion mit explosiver reaktion, wie bei einem -atom reaktor, ich brauche nicht zu erklàren wie die einzelnen funktionen sind .. also, keine atome spalten .. comprende, atomenergie ist eine verlusst energie genauso ist es mit den fossilen brennstoffe, das wàhre die alternative zu den atom explosionen, "sprich" die rohkost, die genauso sich reduziert je weniger stoffwechselschlacken sich im kòrper befinden ... so brauchtman weniner rohkost-grùn weniger frucht, weniger saft.. weniger wasser, weniger luft-sauerstoff ... das ganze ATP ist ein ereigniss von einer verteidigungsreaktion des kòrpers, keine enrgielieferung um lebensenergie zu steigern ...es ist eine peitsche die das "Pferd"-"Mensch" zu tode reitet ... so reduziere ich diese stimulierungen, mache abwechselnd trockenfasten, trinke saft, oder etwas frucht essen ... so das ist meine "jetztige" stufe in der ich mich befinde... und erfahre das verstàndniss vom QI... und je nachdem wie die giftfrequenzen oder reinheitsfrequenzen sich ergeben, dann klettert man weiter nach oben und faste lànger trocken, oder trinke mehr, und fùr weitere erdungen esse mehr.. und dann wieder trocken ohne alles, ja ohne alles? nein, da ist das Qi die luft Ionen und Co ... ... Qi beweise gibt es massenhaft.. siehe Volkamers video, und in der akrobatik kannste das sehen und im mit dem kopf ziegelsteine spaltenden kung fu kàmpfer kannste auch sehen ... das alles kann man sogar mit technischen instrumente messen diese energie.. also hab schon alles vorgefùhrt und du spaltest immer nocht "wortglauberei" das was du gerne da erklàrt haben willst funktioniert NICHT so mit den Feinstòflichen Frequenzen ... damit du das Qi empfinden , fùhlen kannst, musst Du mehr FREUDE entwickeln .. trainiere Kung Fu.. trainiere Ballett, trainiere Akrobatik ... laufe Marathon, oder arbeite irgend etwas Kòrperlich.. lass deine Muskel mit Strom-elektrizitàt erfùllen .. ubernehme eine sinnvolle verantwortung,  und vergiss diese ATP Geschichte die ist erstunken und erlogen ... genauso wie die Bakterien theorie, Kalorien, genauso wie die Impf theorie und unzàhlig anderes ... z.b. Prothein-B12 theorie etc etc etc ... ja, dann sehen wir weiter !!!

So geht das ab ... der mensch frisst sich zu tode schon immer, den wenn dem nicht so wàhre wàhre Er unsterblich mit dem essen




Neuigkeiten aus einer Diskussion

Hi,
Ich hät' mal 1-2 Fragen zu Entgiften
1. Wenn ich intensiven sport mache komm ich ab ner gewissen intensität und länge (beim laufen) an nem punkt wo die entgiftung so angetrieben wird, dass ich sofortig heftige kopfschmerzen bekomme. schalte dann direkt einen ganz runter und hab dann wieder null probleme mitn kopf. schalte ich wieder einen gang hoch, kommen wieder extrem unaushaltsame kopfschmerzen. irgendwie hab ich das gefühl, dass sich da schwermetalle lösen, kann das sein? Erfahrungen?
2. Ich habe im angehäntem Video gehört, dass ungeefähr jeder mensch würmer hat, nicht nur unbedingt im darm. gibts wege die effektiver los zu werden oder überhaupt loszuwerden; wird da nich t gesgat weiß jmd was darüber? ^^
https://www.youtube.com/watch?v=ZKa0XgisJIQ


Dr Robert C. Explains How Feces or Shit Supports Life. COUNT HOW MANY TIMES HE SAYS SHIT..... MORE THEN 15''xs Dr Cassar & Dr Yogi Zen discuss there superior...
youtube.com
  • Dir gefällt das.
  • Aintjos Klatu Bei Kopfschmerzen, in so einem fall, entweder einen Gang niedriger fahren-laufen, und oder auch trinken ..

    àhnliches, wie Du beschreibst, hab ich an den Lungen, da mache ich einen Gang tiefer. hab ich festgestell bei lange laufen, da ich sonst Gartena
    ...Mehr anzeigen
  • Marvin Raw ja ich werd dann wohl mich zufrieden geben müssen es langsamer anzugehen. ich hät kein problem mit dne schmerzen an sich, denke aber dass das ungesund wäre wenn ich noch gereinigter bin werd ich irgenwann mal ein wasser-fasten machen und dann späte...Mehr anzeigen
  • Marvin Raw eigentlich hab ich gar keine lust ehr was zu essen, bin dem müde.. vor allem merk ich sofort wie siech dadurch herzfrequenz erhöht, ich wieder beim sport desegen anfang zu schwitzen und wie ich ausgebremst davon werde und mein körper es eigentlich nur ...Mehr anzeigen
  • Marvin Raw *wasser-fasten meinte ich übrigens ^^ habs geändert
  • Aintjos Klatu Das erhòhen der Herzfrequenz mit dem essen verbunden, ist der ATP-Stoffwechs-entgiftungs-funktion entstehend durch die vergiftung, durch essen oder zuviel essen, aber , der stoffwechsel durch emotion oder training zu steigern ist keine vergiftung, das entgiftet sogar .. ist doch besser wechselweise trinken, z.b.tagsùber trinken und abend etwas essen, oder tagsùber einmal mittag und abends etwas essen... das man besser die verdauung in schwung bringt durch training ist logisch, mehr Qi energie, um so mehr kraft im darm das essen wiederloszuwerden, das heisst ein teil der gewonnene energie wird verscleudert um fossile stoffe zu verbrennen und wiederloszuwerden wo doch die energie von woanders herkam, essen steigert kraft fùr kurze zeit um das essen selbst wiederloswerden zu mùssen ergibt wieder schlappheit, ATP-Herzfrequenz Stoffwechselsteigerung berut auf die vergiftung des essenselbst, also weniger , so bleibt mehr ... etwas zu mittag und etwas zu abend, und dazwichen trinken, ich hab bemerkt das wenn ich mittags oder nachmittags etwas esse, gibt es schlappe momente und steigerung von gelùsste, so gewòhne mich nur am abend etwas zu essen, tagsùber trinken, so kann ich tagsùber gleichmàssig fliessen-arbeiten ... keine schlappe momente, allerdings mache ich nicht jeden tag hòchleistungsarbeit-sport, sonst muss man das ATP system einschalten, sich vergiften, so treibtman den stoffwechsel immer in die hòhe, das bringt aber verdauungsache das der kòrper wieder auswerfen muss, das ATP stoffwechselantrieb dient nur zur entgiftung fossiler brennstoffe, wenn man aber direkt aerobische treibstoffe hat, kann man das ATP reinigungs-system schonen .. Frùchte- Luft Movements, aerobischer art .. salate sind leicht und kann man auch zu den aerobischen beifùgen... am anfang kann man den stoffwechsel etwas erhòhen, d.h. man aktiviert die selbstheilungskràfte, diese aktivierung beruht darauf das der kòrper sich gegen die behandlung wert steigerung des ATP.. und so entgiftet es nebenbei anderes, soschreibtm,an dann der jeweilige behandlung Kraut-Medizin etc heilungswunder zu ...
  • Marvin  achso also atp-system nutzen um neben der entgiftung des eigentlichen essens auch die generelle entgiftung anzukurbeln? brauch man wirklich das atp-system für täglichen leistungssport? also ich hab auch gemerkt, dass ich mehr kraft habe wenn ich ers ein paar bananen esse, hab einfach mehr "drive" und drang, aber das is doch eigentlich ne illusion oder und man htätte sogar noch mehr energie und kraft ohne dem? oder hat mit mit dem atp wirklicch mehr kraft kurzzeitig, nur der nachteil ist eben dann dass es die lebenskerze verkürzt? dann würd ich das gerne lieber nicht nutzen und den sport nicht so extrem betrieben. will mich nich mehr zerstören
    28 Min ·· 2
     
  •  XXX : ich glaub ich bleib bei 2x am tag wenig essen, damit meine verdauung funktioniert. mit einmal saft und dann einmal essen funktioniertse glaub ich nich so gut, teste ich aber mal. so hab ich das in letzter zeit aber gemacht seit nen paar wochen
    25 Min ·  2
     
  • XXX : ja genau das merk ich jetzt, dass der körper auf essen einfahc nur mit :"ich wills wieder loswerden, was soll ich damit ?" -reagiert und kann das eigentlch nicht mehr für mich verantworten, weil man sich durch das falsche nährt, aber muss wohl ersmal noch, macht ja nix, aber schön dass sich mir das auch so als erkenntnis zeigt.


Aintjos Klatu : Ja, mit fasten (oder weniger essen) fitness steigern , aber nicht mit essen !!!
 

Mit essen gesteigerte fitness bedeutet vergiftung .. es ist immer ein aufputschwirkung , auch roh!!! Basiert auf eine abwehrreaktion des Kòrpers, Adrenalinsteigerung, fùr ... Flucht - Kampf oder Meisterschaft gewinnen.  

By the Way ... so sammeltman Qi Energie, habt Ihr euch schon jemals gefragt wieso Ballettànzerinnen (u.a. Akrobaten) ao hùperfitt sind und durch die lùfte fliegen, wàhrend so andere nicht, liegt es etwa am essen? Nein, es liegt am training und weniger essen...

Tanz Mudras & Co machen alle froh
Genau das ist das (Qi-Energiesammel bewegungsart) Universal Yoga - Ballett - Trainig fùr das "Living on Light ... Qi-Energie empfangs antenne .. Mudra on Pointe .
So kommt superpower Qi in den Kòrper "Trotz Kochkost, ---> aber mit weniger essen.
Stellt euch vor sie wùrden reine veg. Rohkost essen, "Light"Frutarian mit dieser Art von training.. ja diese aerobische Menschen befinden sich bereits vor dem Himmeltor, es braucht nur noch des Richtigen Schlùssel um hinein zu gelangen .. by the way, ich weiss wie es ist, Musik Tanz und Gesang, machen dich glùcklich ein leben lang, let's go, let's run, le's fight, let's dance, let's jum, walk on air and dance in heaven ... ...
BiGu Videos
1 .. https://www.facebook.com/photo.php?v=3723379801245
2 .. http://www.youtube.com/watch?v=8-fHqIKT62g



  • Arnold Ehrets Schleimfreie fastenlehre entspricht genau dem Living on Light Reinigungsprozess .. BiGu Fu Qi Gong,

    der Rohkostweg ist kein Ernàhrungsweg, die Ernàhrung des Kòrpers geschieht rein Kosmisch, niemand lebt vom essen, sondern mit dem essen als sucht regulator, oder, reinigungsregulator ...

    der Kòrper wird immer kosmisch ernàhrt, durch Schlaf Atmung und Bewegung ... es ist ein Reinigungsweg ins Living on Light, in verschiedenartiger anwendung und abstufungen und reihenfolge ... hier ist der Link fùr andere die dies alles nachlesen wollen ... http://www.mediafire.com/.../Prof.+Arnold+Ehret++%26++Die...


    By Arnold Ehret ...
    Die beste Fastenkur
    auszug:
    Bitte versuchen Sie, sich das Kapitel über den Stoffwechsel (Kapitel 10) einzuprägen, da diesdie bedeutendste Wahrheit meiner Physiologie ist, auch Kapitel 5, und Sie werden das Fasten
    ganz verstehen mit all den möglicherweise auftretenden Symptomen.
    Außer mir glauben fast alle Fachleute, daß man während des Fastens von seinem eigenen Körper zehrt. Sie, lieber Leser, wissen inzwischen, daß das, was sie "Stoffwechsel" nennen,
    nichts anderes ist als die Ausscheidung von Abfallprodukten.
    Der indische "Fakir", der größte Fastende in der Welt heute, ist nur Haut und Knochen. Ich lernte, daß, um so leichter ist es zu fasten, je reiner man ist, und desto länger kann man es aushalten. Mit anderen Worten, in einem Körper, der frei ist von allen Abfallen und Giften und dem keine feste Nahrung zugeführt wird, arbeitet der menschliche Körper zum ersten Mal in seinem Leben ohne Hindernisse. Die Elastizität des gesamten Gewebesystems und der inneren Organe, besonders die Elastizität der Lungen, arbeitet mit einer vollkommen anderen
    Schwingung und Wirksamkeit als jemals zuvor, allein durch Luft und ohne das geringste Hindernis.
    by Arnold Ehret ...


    Aintjos Klatu : Diese elastizitàt wird aber auch in akrobatik Ballett und Kung Fu durch hartes training erreicht, man stelle sich vor.. diese Menschen wùrden keine Kochkost mehr essen ... ...frei von erdigen stoffen ... denn sie leben ja nicht von diesen erdigen stoffen, sie dienen nur als anregung, als treibstoff fùr ihre aktivitàten, (siehe bey Rudolf Steiner : "Der Kosmische Atem" 1923 -der mensch lebt nicht von dem was Er essen tut...

    aber parallel dazu nehmen Sie (die sportler) viel Qi energie, durch das training selbst, so sind sie doppeltgemopelt ùberladen, (erdige fossile stoffe und Qi Enegie-freie energie) und ein teil diese ladung, be-erdigt sie auch frùhzeitig.. erdige stoffe, sobald sie aufhòren zu trainieren ...

    ...aber was ist mit den allgemeinen rohkòstler besonders die nicht veganer, werden sie unsterblich, mit ihren erdigen stoffen tierischer herkunft da man glaubt sonst "Màngel" zu bekommen?

    Und genau da liegt diese ATP fehler, die Menschen essen fossile brennstoffe... anstatt aerobische stoffe..

    Saft trinken ist im grunde nicht natùrlich, wir menschen auch nicht, wir sind galaktische abkòmlinge mit affengenen manipuliert, alles klaar? es gibt kein fossil treibstoff von dem der Mensch lebt, sondern stimuliert, und es gibt dinge die stimulieren und demolieren und anderes nicht, und es gibt auch dinge die ---> weiter unten ..

  •  ...  ---> stimulieren und demolieren auch roh!! besonders alle tierischen produkte oder egal wie man sie nennt !!!Geben loderndes feuerkraft= gleich strohfeuer !!!

    deshalb diese zweideutigkeit in der ATP funktion, sowohl fossil wie aerobisch, aber die fossile erbrennung hinterlàsst schàden .. ich habe das alles in meinen Dateien erklàrt aber Ihr habt es nicht erkannt nur weil das Wort - Buchstaben --> ATP fehlt, ausser an einer stelle das habe ich erwàhnt, und dabei geschrieben das der Kòrper besser ATP schafft mit der freien energie,-Licht-Strom Qi Prana etc. anstatt mit fossilen brennstoffen .. das entspricht Ehrets beschreibung ... 


    Menschen die aerobisch trainieren ... sie levitieren... sie sammeln mit ihrem training mehr aerobische energie-Qi -licht-stoff- feinstòffliche energie-"brennstoff" treibstoff aber das sind immer noch materielle beschreibungen .. also-.. sie levitieren .. levitation kann man auch emotional steigern durch Freude ... (beliebterweise nimmtman schoko-kakao... um sich zu erfreuen oder andere drogen, diese machen verrùckt im  Verstand-geist.. und der Verstand-geist sitzt im Darm-Gehirn... und nich im Kopf !!!
    aben deshalb ist es wichtig seinen darm zu reinigen...

    und nixmehr reinfùllen ... 
    ...
    ich habe das alles beschrieben, ich wiederhol doch nicht hier all die hunderten und tausenden von seiten nur um euch zu Langeweilen ? ...
    ...Bewegungstraining lifert freie energie damit die ATP AUF EINER ANDEREN EBENE besser funktioniert ohne fossile ablagerungsverdauungsasche zu hinerlassen, anstatt mit fossiler brennstoffe die verdauungsasche-erdige stoffe im kòrper hinterlassen, wie auf einer mùllkippe ... die zustànde auf diesem planeten erde spiegeln sich in unserem kòrper wieder, und , umgekehrt!!!

    .. als zùndfunke, braucht es nur etwas saft, oder frucht (nachdem man die reinigugsprozedur gemacht hat ) dann làuft die kòrpermaschine perpetuell von selbst ... PERPETUELL !!!

    ATP ohne fossile Brennstoffe, nur mit freier Energie, Qi-Licht in den Mitochondien, anstatt oxidative Vergiftungsabfall... erinner Euch an Aterhov, als Er vom: "Der Wahre und der Falsche Mensch", schrieb... ich habe daraus den Wahren und Falschen Menschenkòrper herausgearbeitet... der wahre Kòrper ist aerobisch, und der falsche Kòrper ist "affig"-erdig nicht nur ein falscher kòrper mit Kochkostpolster, sondern auch noch mit vielem was roh ist im unteren groben erdigen bereich... .. so eine zu sehr betonte materialistische affenevolution ernàhrung (aber auch Kochkostzivilisatorisch in erster linie) beruht auf fossile oxidative vergiftende verbrennung, kalorien verbrennen und schon làuft die dampfmaschine, die schwàchung und der Hunger das dann kommt ist genau der punkt wo der kòrper entgiften muss all diesen abfall das man erdig gegessen hat oder durcheinander fehlkombiniert ... die richtige kombination oder mono essen , verschaft dem kòrper bessere mòglichkeit es wiederloszuwerden , das was man zur stimulierung genommen hat, nein nein nicht zur ernàhrung weil man davon lebt... nein.. sondern zur stimulierung anregung als anfangsantrieb fùr die aktivitet zu starten, dann làuft der kòrper perpetuell von selbst, aber es gibt immer schwachstelen in dem moment wo der kòrper entgiftet das was man zur stimulierung genommen hat ... auch vieles was sich roh nennt! ...

    .. wàhrend der aerobische Kòrper (galaktischer kòrper) aerobisch mit Frùchte oder Saft als stimulierung besser funktioniert , aber nur weil sie leichter aus dem kòrper ausgeschieden werden kònnen, sicher ist es besser saft aus wildfrùchte, oder wildfrucht selbst-logisch ... , aber besser mit freie energie funktioniert und nicht so schnell verschleisst, die verschleissung beim sport oder arbeiten, beruht genau auf diese fossile brennstoff verbrennung (und atmexplosionen im kòrper verursacht durch die kochkost) im kòrper, aber nicht nur von der kochkost, sondern auch von vielem was so rohkòstlich ist ... das meiste ist zu grob ... ATP funktion mit fatalen selbstzerstòhrungsfolgen ... auch roh...

    Je weniger fossile brennstoffe, um so mehr lebensenergie wird im kòrper geschohnt, um so mehr nervenenergie fùr den alltag ... hier siehe link,    

        wird einen teil von diesem reinigugsprozess beschrieben..

     weniger ist "mehr" weniger fossile brennstoffe, dafùr mehr aerobische stoffe das ist der Sinn das hinter dem BiGu Fu Qi Gong steckt. 

    by Viktor Schauberger, siehe Link "Mensch und Natur"
    Mensch und Naturpaulpatzig.blogspot.co.ukEin Webjournal über verborgene Prozesse in Mensch und Natur. Für all Jene die sich zurück besinnen wollen zu Frieden und Natur.

     Das ATP, funktioniert immer, (die entgiftungsheilkriese funktioniert immer, solange gegessen oder getrunken wird, oder auch schlechte luft geatmet wurde) wirfte brot hinein schon geht das ATP in funkton, wirfste banane hinein, schon geht das ATP in funktion, also wenn doch brot doch nix natùrliches ist wie kann man kraft daraus gewinnen, ganz einfach in dem man es verbrennt wie Holz, so und was bleibt dann ùbrig?, Asche , genau, da haben wir nix gewonnen, genauso mit dem verbrennungsmotoren ... luftverpestung, egal was du hinein werfen tust.. nur es gibt stimulierungen die demolieren den kòrper, dazu gehòren auch alle tierischen produkte, auch roh ... und es gibt stoffe die feinstòfflich sind und demolieren den kòrper nicht .. 
    so herrscht da eine dauerstimulirung mit erdigen stoffen, fossile stoffe, und genau das ist es was Max Heindel, Arnold Ehret, im BiGu u.a. hinweisen zu meiden.

    Sàfte-oder-wenig frùchte, sind die leichtesten stimulierer die am besten der kòrper verstoffwechseln kann , nach der stimulierung kann es sie besser loswerden ohne das sie asche hinterlassen,  aber der mensch lebt nicht von dem wenigen, sondern mit dem wenigen, stimuliert sich um aktiv zu sein, aber ohne , oder mòglichst wenig, lebensenergie zu verbrauchen, die dann sonst bei all dem stress als nervenenergie verbraucht wird, daher BiGu Fu Qi Gong, vermeide erdige stoffe und nehme durch bewegungstraining mehr Himmliche stoffe-Qi Energie.. aerobische freie energie.. 

    Darauf beruht die fitness der Ballerinas, sie essen wenig aber sammeln viel aerobische stoffe, (mit ihren bewegungsformen Thai Chi, das ist Ballett Wirbel Energie sammeln mit Balletttraining)  genauso ist es mit vielen die akrobatik oder tanz oder kung fu machen die WENIG essen ... "wenig essen" kann sogar gekochtes sein wie man ja deutlich sehen kann, leider ist es auf dauer zerstòrerich, weil es atomexplosionen im Kòrper ver-un'staltet.

    ...es ist mir wirklich ein ràtsel warum Ihr, selbst von alleine nicht darauf kommet.. auf diesem stimulierungstrik, das den menschen sùchtig macht und Hungergefùhl erzeugt, die sache mit dem essen ist eine falle, eine Hungerfalle... stellt mir keine Fragen mehr, ich habe alles in meinen Dateien und notizen erklàrt .. es gibt nichts woran ich nicht gedacht habe, und vieles ergibt sich von selbstverstàndlich, ohne das man "Fachwissenschaftlich" borniert, immer das entsprechende Wort benutzen muss damit es klick macht imfehlstudierten Verstand
    immer diese geordneten Inhaltsverzeichtniss und begriffseinordnungen, wo man auf der ùberschrifft nicht alles unterbringen kann weil die "Themen" einander ùberflissend sind und man sie nicht getrennt von einender betrachten sollte, das ist auch typische kochkosverhaltensweise ...
    Wenn ich beschreibe das die fossile brennstoffe das falche treibstoff darstellt, muss ich nicht gleich die ganze ATP funktion erklàren, je meio wenn es kein benzin gibt dann fàhrt der motor eben mit freier energie, benzin verglichen mit essen hinterlàsst abfall... unser kòrper kann mit vielem fahren als treibstoff ..


    Wenn z.b. die Pflanzen und die Menschen und die Tiere im Sommer, mehr als 4o°- 45° im Schatten und in der Sonne noch mehr "Grad ° herrschen, aushalten-ertragen kònnen, hàngt es damit zusammen das sie sich in enem lebendigen austausch, in einem verbund zusammenhàngend der jeweilige Organismuss sich selbst versorgt mit Kùhlfùssigkeit, entnommen aus der Luft .. wenn die temperatur mehr ansteigt und die luft zu wenig wasser enthàlt, z.b. verdurstetman... hàngt aber auch vom vergiftungszustand des Kòrpers ab . bei Fieber befindet sich der Kòrper in einem erhòhten vergiftungszustand, der Entgiftung daher der Temperatur anstieg, fùr gewòhnlich ist der im kòrper herrschenden Normalbetrieb 36°-37° ... das sollte als richtlinie reichen ... ... sehr gerne tut man sich mit essen anheizen auch mit Rohkost, bes. im Winter, aber diese anheizung mit essen um sich zu wàrmen, ist ein unfughandlung der Kochkostlebensweise, beibehalten in der rohkostlebensweise ,,, so vergiftet man sich im glauben man kònnte sich mit essen wie ein ofen anheizen ... dabei entsteht im kòrper auch ein fiberzustand, weil der kòrper das essen das anheizen soll (auch roh) vergiftet ...

    Seltsam? ... ATP funktionieren kann es mit fastfood obwohl es ja unnatùrlich ist, nicht roh ... und mit sonstigem allerlei was so sonst die Menschen unnatùrlicherweise essen-nutzen oder rohkost oder saft oder --> ja-garnix und das "garnix" ist das Qi...das Licht in den Mitochondien .. ohne licht sitztman im zappendusteren, und da freuen sich die Krebs -giftansammlungen, am besten ist es eben mit dem "Karnix" , und  mit aerobischer freie energie --> saft oder frucht, als stimulierungsbegleitung.. ohne abfall im kòrper einzulagern, ... so wie Ehret beschrieben hat ... so befinden wir uns mittendrin in diesem reinigungsprozess.. jeder auf einer anderen Suchtstufe oder reinigungsstufe, verschiedenartig stimuliert, so demoliert sich jeder etwas anders als der andere stimulierungen mit fossile brennstoffe, so gibt es ---> smogalarm im kòrper in der atmungskette , die zellen verstopfen krebs & Co wuchern weil die zellen kein licht-Qi energie bekommen ... http://www.selbstheilung-online.de/.../G_Die_Atmungskette... ... dauerheilkriese ... Hunger, so aber wenn man reinigt und weniger isst (z.b. saft) dann verschwindet die Heilkrise genannt Hunger, die Menschen verhungern nicht sondern verdursten an den verstopfungen der hinrelassenen erdigen ansammlungen im kòrper... so eben bei dem einen oder anderen die reinigung noch vonstatten geht und bei diesem reinigungsvorgang kann man auch hops gehen, was die menschen ja auch tun.. alle sterben sowieso weil dieser reinigungsprozess nie zu ende gefùhrt werden .. kann... eine menge zweifler verhindern es.. sie sind zu sehr auf materialistische fossile brennstoffe fixiert, oxidation, eine lebensweise beruhend aus oxidationsgifte ... ...

  • Aintjos Klatu .. Probiert es aus .. machtmal einen Saftfasten, mit Darmreinigung, so als erster Schritt, um zu erkennen wo die Nervenenergie wirklich her kommt, wahrhaftig aus dem "Nichts" ... ATP mit essen basiert auf vergiftung !!!  

    Also damit alles klaar ist: "wenn man sich noch in der grundschule befindet, kann man nie und nimmer das begreifen was man erst dann begreift, wenn man in die hòheren klassen kommt ... und so will man dinge begreifen die man nicht begreifen kann, erst wenn man die stufe errreicht versteht man es ohne fragen zu stellen .. die zwar jetzt, man beantwortet bekommt, aber die einsicht fehlt, weil man da nicht hinein sehen will...

    Das, was einige von euch, esoterische vermutung nennt, sind euch unbekannte naturgesetze, auch einige rohkost definitionen sind vermutungen ... wie das meiste in der Kochkostlebensweise, die einfach nicht stimmen ... das sag ich euch, nach selbst gelebte 20 jahren rohkostforschung...u.a.m.
    Man "muss" die rohkostrichtungen anders sehen sie sind eine reihenfolgereinigung und nicht ernàhrungsrichtungen ... stehengebliebenen reinigungsstufen die auch noch durcheinander rauf und heruntergeklettert werden, und zu suchtstufen sich verwandeln, erzeugen einen verwahrlosten Hunger, von dem man dann meint das sei natùrlich, blinde narren, ja schubladendenken, betriebsblinde schubladendenken... der Hunger ist die folge vom essen selbst, und das meiste taugt nichts, vieles auch an rohem ... der nàhrstoffglaube ist das zement das den menschen den verstand zu zementiert, borniert rational reduktionisch begràbt ... und der Verstand sitzt im Darm und nicht im Kopf...


    Mit Fasten heilen
    Schon sehr lange bekannt ist, dass Fasten bei einer Reihe von weiteren Zivilisationskrankheiten, neben Karies, hilft und heilt.
          Natural Hygiene - Natùrliche Gesundheitslehre & Die 7 Stadien der Heilkriese - "Krank...
     Schon sehr lange bekannt ist, dass Fasten bei einer Reihe von weiteren Zivilisationskrankheiten, neben Karies, hilft und heilt.
          Natural Hygiene - Natùrliche Gesundheitslehre & Die 7 Stadien der Heilkriese - "Krankheit" ... 
    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/natural-hygiene-naturliche.html

    Hier einige Beispiele:


    Fastenlehre ... http://www.mediafire.com/download/a6k0esc61boszsv/Prof.+Arnold+Ehret++%26++Die+Schleimfreie+Fastenlehre.zip
    Weitere Fasteninfo.

    Mit Fasten Heilen u.v.a.m. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/691107100931886/

    Fasten Stress Erdung u.a.m. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10154057396510160/


    Die Zitate in folgenden Texte, stammen alle aus dem Buch von Herbert M. Shelton, "Fasten kann ihr Leben retten."

     Dr. Shelton hatte in St. Antonio/Texas eine große Fastenkuranstalt und behandelte im Laufe seines Lebens etwa 40.000 Patienten 

    Über die Wirkung des Fastens schreibt Dr. Shelton: "Fasten ist in erster Linie eine Phase des physiologischen Ausruhens.

    Es ist nicht eigentlich selbst aktiv, es sorgt vielmehr lediglich dafür, dass das allgemeine Handeln und Schuften unterbrochen wird. Und diese Rast gibt dem Organismus dann die Gelegenheit, endlich in aller Ruhe und Entspannung das für sich zu bewerkstelligen, was er unter den hektischen Bedingungen des alltäglichen 'Mit-Volldampfvoraus' einfach nicht auch noch zu leisten vermag.
    Wird er nicht durch die fortwährende Nahrungsaufnahme zusätzlich belastet, kann der Körper all die Aufgaben wahrnehmen, zu denen er im Zustand der Überfüllung nicht mehr in der Lage ist." (Shelton, S:240)  https://www.youtube.com/watch?v=nPU65RormlY

    Die folgenden Beispiele werden zeigen, was dem Organismus tatsächlich möglich ist, wenn wir ihm die Gelegenheit dazu geben, seine Angelegenheiten wieder ins Reine zu bringen. Ganz ohne jahrzehntelange Forschung, Milliardengelder und massenhafte Tierversuche, weiß unser Organismus oftmals viel besser, was bei einer Krankheit zu tun ist und welche Prozesse angeworfen werden müssen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. 

    Mit veg.Rohkost belastet man weniger den Körper .. Selbst-reinigungskräfte, nicht heilkräfte... , sondern reinigung .. es gibt keine krankheiten, sondern eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ..
    ist immer dasselbe..  nur der Kòrper kann heilenreinigen-reparieren... Es hat das Monopol!
    Ich habe für euch alle, jahrelang vorbereitet, harter Job  aber 999,99% von allen die ich auf meinen Dateien und oder anderweitige Linkhinweise, oder Videos, bemerkt das nicht .. und noch weniger studieren noch weniger verstehen und noch weniger probieren es .. und noch weniger leben es .. von diesem 000,001nen% .



    The HYGIENIC SYSTEM 

    By HERBERT M. SHELTON
    http://www.soilandhealth.org/02/0201hyglibcat/020127shelton.III/020127.toc.htm 

    Mit Fasten Heilen
    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/691107100931886/

    Zitate:

     Kopfschmerzen und Migräne

    Es gibt wohl nicht sehr viele sogenannte "funktionelle" (also ohne erkennbare organische oder anatomische Ursachen auftretende) Gesundheitsstörungen - wenn es überhaupt welche gibt -, die mit soviel Qualen, Beschwerden und Leiden verbunden sind wie die Migräne. Es ist deshalb auch keineswegs ungewöhnlich, dass die betroffenen Patienten in ihrer verzweifelten Suche nach einer gewissen Linderung ihrer schlimmen Symptome in eine regelrechte Abhängigkeit von irgendwelchen Arzneimitteln geraten. (Shelton, S:224)  Eine Patientin mit Migräne muss in der Regel kaum mehr mit einer größeren Anzahl von Kopfschmerzanfällen rechnen, sobald sie die ersten Schritte einer auf die Grundsätze der natürlichen Gesundheitslehre ausgerichteten Behandlung hinter sich hat.

    Sie wird diese Schmerzen aller Wahrscheinlichkeit nach sogar schon im Laufe ihrer einleitenden Fastenkur vollständig los und hat auch nach der Wiederaufnahme der Ernährung keine Rückfälle mehr zu befürchten. [...] Es gibt jedoch Patientinnen, deren Migräne schon seit langer Zeit besteht, und deren gesamtes Nervensystem durch die langfristige Einnahme starker Medikamente mit nervendämpfender Wirkung schwer in Mitleidenschaft gezogen ist.

    In solchen Situationen sind eine ausgedehnte Phase der disziplinierten Selbstbeherrschung und eine zielstrebige, feste Entschlossenheit zur konsequenten Beibehaltung des eingeschlagenen Gesundungsplanes notwendig, wenn die Betroffenen ihre volle Gesundheit wiedererlangen möchten. Doch abgesehen von diesen recht seltenen Fällen sind die meisten Patientinnen in der Lage, ihre Migräne mit Hilfe eines relativ kurzzeitigen Nahrungsverzichts nachhaltig zu überwinden. [...] In der überwiegenden Mehrheit genügt es bei dieser Krankheit, zehn Tage bis drei Wochen unter erfahrener und sachkundiger Anleitung zu fasten. (Shelton, S:226)  2.

    Allergien und Asthma 

    Der überreizte, irritierte und entzündete Zustand der Schleimhäute in Augen, Nase und Rachen, wie er beim Heuschnupfen festzustellen ist, entspricht im Grunde lediglich dem Krankheitsbild, das früher unter der allgemeinen Bezeichnung "Katarrh" bekannt war. Um es ganz einfach auszudrücken: Die Überempfindlichkeit dieser Schleimhaut- membranen beruht letztlich darauf, dass sie erkrankt sind - nämlich entzündet. (Shelton, S:228)  "Solange man unbeirrt damit fortfährt, seinem Körper beständig viel zu viel Nahrung zuzumuten, so lange kann es auch keine Genesung vom Heuschnupfen geben. Diese Aussage kann jeder so Geplagte am eigenen Körper auf die Probe stellen, dem danach zumute ist. Essen Sie einfach eine Zeitlang nichts, und beobachten Sie, wie die Nase zu laufen aufhört und auch die anderen Symptome Ihres Leidens nach und nach verschwinden.

    Es gibt schlicht und einfach niemanden, der weiterhin notgedrungen ein Jahr um das andere von Heuschnupfen heimgesucht werden müsste. Ein solcher Patient sollte sich nur einmal vor Augen halten, dass die Pollen, die Tierhaare oder all die anderen Stoffe, auf die er überempfindlich oder allergisch reagiert, zu seiner ganz normalen und alltäglichen Umwelt gehören. Er wird sich dann recht schnell darüber im klaren sein, dass der Grund für seine Überempfindlichkeit gegenüber diesen Substanzen in irgendeiner Weise in seinem eigenen Körper zu finden sein muss, und dass es eben nicht etwa an jenen absolut normalen Gegebenheiten liegen kann, die für andere Leute ja schließlich auch kein Problem darstellen." (Shelton, S:230) 

    "Da es aber keine Behandlungsmethode gibt, die den Körper rascher von seinen angesammelten Giftstoffen befreit als eine physiologische Ruhe- und Erholungspause, sorgt nichts so zuverlässig und schnell für eine Entlastung des Organismus von diesen asthmatischen Anfällen wie Fasten. [&helip;] Die Entscheidung über die Fastendauer, die der einzelne Patient benötigt, um wieder frei und leicht atmen zu können, hängt völlig von der Schwere seines Asthmas ab. Doch selbst in äußerst schlimmen Fällen kann sich der Kranke normalerweise schon nach zwei bis drei Tagen und Nächten wieder flach auf den Rücken legen und leicht und locker Luft schöpfen und Schlaf finden.

    Allerdings kann man in dieser Phase noch nicht von einer völlig normalen Atmung sprechen, wie mit einem Stethoskop ohne weiteres festzustellen ist. Nach wie vor hört man rasselnde Geräusche aus der Lunge, weil es dort zu beträchtlichen Schleimabsonderungen gekommen ist, deren Ende sich in der Regel noch etliche Tage lang hinzieht. Ist dies möglich, so halte ich es für das beste, die Nahrungsenthaltung so lange fortzusetzen, bis aus der Lunge keine anormalen Geräusche mehr wahrzunehmen sind." (Shelton, S:191) 

    Die Erdbeeren sind niemals an deinem Ausschlag schuld. Sie sind vermutlich das einzig natürliche Lebensmittel, welches du an dem ganzen betreffenden Tag zu dir genommen hast.
    Es wird bei uns oft der Überbringer der schlechten Botschaft bekämpft, nicht der Verursacher. 

     Tumore 

    Im Folgenden geht es um gutartige Tumore. Es geht nicht um Krebs. Dr. Shelton schrieb, dass er keinen Fall erlebt hat, in welchem durch Fasten Krebs geheilt wurde. Dr. Shelton berichtet von einer jungen Frau, die bei sich eine Wucherung in der linken Brust entdeckt hatte. Er stellte fest, dass es sich bei dem Problem der jungen Frau um eine Drüsenwucherung handelte. Sie fastete drei Tage und die Wucherung verschwand und trat auch in den folgenden dreizehn Jahren, in denen er noch Kontakt zu ihr hatte, nicht mehr auf. 

    Die überwiegende Mehrheit dieser Patientinnen benötigte nach meinen Beobachtungen für eine solche Genesung etwa eine Woche, bei etlichen anderen nahm dies vierzehn Tage in Anspruch, und manche von ihnen konnten ihren "Brustkrebs" erst im Laufe von drei bis sechs Wochen wieder loswerden. Ich bin mir dessen sicher, dass nicht jede von einem derartigen "Krebsleiden" betroffene Frau den Weg zu mir oder meiner Institution findet. Es muss infolgedessen Jahr für Jahr viele Tausende solcher Patientinnen geben, die sich wegen einer gesundheitlichen Störung dieser Art einer Operation unterziehen, um sich entweder die Schwellung herausschneiden oder gleich die ganze Brust abnehmen zu lassen. Ich bin ihnen in ausreichend großer Zahl begegnet, um überhaupt keinen Zweifel daran zu haben, dass zwischen einer tatsächlichen Krebserkrankung und einer sogenannten ärztlichen Krebsdiagnose ein himmelweiter Unterschied besteht. (Shelton, S:313)  "Einer Patientin wurde mitgeteilt, in ihrer Gebärmutter habe sich ein etwa zitronengroßer Tumor aus Bindegewebe gebildet, den man umgehend entfernen müsste.

    Dies aber hätte bedeutet, dass ihre gesamte Gebärmutter herausgeschnitten worden wäre, und dass man im Laufe der Operation unter Umständen sogar noch auf Gründe dafür stoßen würde, ihr die Eierstöcke ebenfalls herauszunehmen. Und doch würde sie selbst durch so drastische Maßnahmen ihre Gesundheit nicht wirklich zurück bekommen, sondern im Grunde nach wie vor krank bleiben. Bei einem chirurgischen Eingriff bleibt die Ursache, die der Erkrankung zugrunde liegt, ja völlig unberührt. Die Wahrscheinlichkeit ist infolgedessen nicht gering, dass es früher oder später zu einem erneuten Tumorwachstum gekommen wäre. Überdies wäre sie unwiderruflich zu einem Krüppel geworden. Chirurgische Schnitte in die Eierstöcke kann man gewiss mit einem Vorgehen vergleichen, bei dem das Gehirn selbst mit einem Messer bearbeitet wird. Diese Patientin lehnte es jedenfalls entschieden ab, sich operieren zu lassen, und statt dessen fing sie an, zu fasten. Es dauerte danach nicht lange, bis ihr Organismus den Tumor durch Selbstverdauung absorbiert hatte, und alle Organe ihres Körpers waren ihr erhalten geblieben." (Shelton, S:316) 

    "Solche durch Fasten ausgelöste restlose Selbstverdauungen krankhafter Wucherungen konnte ich schon bei Tumoren an der Brust, in der Gebärmutter, im Unterleib, an den Füßen und an etlichen anderen Körperstellen beobachten, und manche von ihnen gingen sehr rasch vonstatten, andere wiederum nahmen verhältnismäßig lange Zeit in Anspruch [...] Dabei handelte es sich stets nur um einen Prozess, wie er in der gleichen Art auch beim Abbau von Fettstoffreserven aus den Körpergeweben abläuft. Ein überaus mysteriöses Geheimnis verbirgt sich da nun wirklich nicht dahinter." (Shelton, S:316)

    Natural Hygiene - Natùrliche Gesundheitslehre & Die 7 Stadien der Heilkriese - "Krankheit" ...
    http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014_02_20_archive.html

       Natural Hygiene - Natùrliche Gesundheitslehre & Die 7 Stadien der Heilkriese - "Krankheit" ...   http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/02/natural-hygiene-naturliche.html

    Heilkriese
    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/315825878460012/?comment_id=316318868410713&notif_t=like

    Das Trojanische Pferd-Die Fremde Regierung in Deinem Darmgehirn Die Parasiten Invasion & Die QI Rettunghttps://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/das-trojanische-pferd-die-fremde-regierung-in-deinem-darmgehirn-die-parasiten-in/609246359099371

    Beim Fasten verliert man die falschen körperanteile, und versorgt wird der Kòrper dann automatich aus der Luft … je natùrlicher die Umgebung um so besser, … zivilisatorische Umgebung, bringt stòhrende Frequenzen und schlechte Luft … so wird dann das sichere langzeitfasten (living on light) gestòhrt, so das der Mensch sich wieder mit essen erden muss, gezwungen ist, um die schlechten Frequenzen ertragen zu kònnen .. sich einen gewissen inneren Polster ablenkungsmanòver Medikament anessen muss, das wiederum wieder Hungersymptom mitsich bringt … Der Hunger kommt vom essen selbst, man verhunger bei vollem Bauch , satt sein bedeutet die entgiftung erfolgreich zu stoppen, das durch das essen selbst versursacht wird.. Kochkost, falsche kombinationen etc … Darm reinigen … rohkost richtig kombinieren, lange kauen bis zur vollstàndigen verflùsigung .. Frùchte absolut reif sein mùssen … Taining, sportliche aktivitàt geht ùber alles andere … oder kòrperliche kràftige arbeit … je sauberer der kòrper wird durch die rohkost, je lànger man das treibt, um so weniger Hunger entsteht, …Hunger ist das begleitende symptom das entsteht wenn das vorherige essen nix getaugt hat, (ob es gekocht war oder sonstig roh durcheinander, ……das geht ein ganzes leben lang so, von der Wiege bis zur Bahre, der Mensch frisst sich zu tode, und wenn man unvorbereitet unkontrolliert nix essen tut, stirbt er an der entgiftung der falschen kòrperanteile, die erdigen stoffen, an den abbau oder verstopft erstikt an den zurùckgebliebenen die nicht mehr heraus entgiftet werden kònnen … Der Hunger wird durch das essen selbst immer wieder neu installiert … Das alternierende Fasten bring erleicherung und aber gleichzeitig wieder neue stimulation … zum teil reinigend durch das fasten, und aber wieder herzfrequenz erhòhendes stimulierend, so bleibtman in action … sozusagen leicht gepeitscht, … also …
    Je lànger man die Rohkost lebt, um so sauberer wird der Kòrper von Kochkostgifte, die immerwieder heisshunger machen, dieser Hunger ist eine Toxisches zeichen, Hunger ist die begleiterscheinung, wenn das essen nix getaugt hat, und das geht meistens das gesammte leben lang so … je lànger man die Rohkost lebt, um so weniger Hunger erscheint … besonders dann wenn man die lebensmittelkombination, oder mono essen und die Verdauungszeiten beachtet … (mal auch des òfteren Darmeinlàufe machen, oder mal gesammt Darmreinigung, wenn man die mòglichkeit hat … einlàufe (klistier) lassen sich leicht selbst machen … je sauberer der Kòrper um so lànger dann auch fasten mòglich wird, um so weniger verdaurt wird um so mehr energie, nervenenergie und lebensenergie gespart wird, gemeinsam mit dem im BiGu Fu Qi Gong beschriebenen bewegungstraining …oder mit dem Yogatraining-Balletttraining-Kung Fu-Akrobatik-Thai Chi-Light Bodybilding … Laufen… etc …
    … wenn aber schlechte Frequenzen das leben beschweren, und man steht ohne inneren Polster da, dann beschleunigt sich der lebensenergieverlusst auch hinweg … und das Fasten, (leben ohne essen) wird zunichte gemacht …
    by Aintjos KlatuHunger - Die geniallste aller Fallen & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-die-geniallste-aller-fallen-der-betriebsblinde-geist-der-im-k%C3%B2rper-wohnt/646784755345531

    Hunger - Die geniallste aller Fallen & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/04/hunger-die-geniallste-aller-fallen-der.html
     Bewegungstraining


    Sich regen bringt Segen- Qi on air Levitationsenergie aufladen durch bewegungstraining (nicht durch essen, egal was, .... der Konvertermotor-Darm, arbeitet am besten wenn es "leer" von erdiger stoffe ist, aber dafùr voll "luft" Qi Energie, ganz einfach ) ...Dynamische Rotationsenergie, Perpetuell like Dynamo-Konverter Batterie-Flugmaschine, das IST unser Kòrper, da kann man es wiedermal sehr gut beobachten ... gell ? ...
    Schnelle entgiftung durch zentrifugale supraleitende levitative Alpha Movements ... mit Bewegung Qi sammeln , Nervenenergie, das ist das Alpha Yoga der bewegungen .. so entgiftet man schneller als wenn man jehrelang durch herum sitzen vorsichhin dàmmert, und durch askese sich langsam dahin quàlt, die askese-verzicht-vermeidung, wird zur freude wenn man es mit weniger rohkost, mit sàftefasten .. Darmreinigung UND freudiger bewegung gemeinsam verbindet ... ...
     Das kann man unedlich machen, weil man mit der bewegung selbst die levitationsenergie sammelt, einem "akrobat-tànzer, oder kampfsportler, kann nie schwindelig werden, weil das drehen ein teil von einem selbst geworden ist, mit der bewegung segnet man sich, die gesegnete mahlzeit ist die energieernàhrung gesammelt durch bewegungstraining .. sich regen bringt segen, sich bewegen bring Qi energie, bewegung bringt levitationsenergie in den kòrper, und so der kòrper levitiert, unsere zellen sind wie supraleiter magnete, praktisch jede art von akrobatik tanz etc.. macht den kòrper levitativ, die supraleiterzellen werden aufgeladen durch bewegung freude und atmung, und der ballengang-ballensprung sorgt fùr den schwung, der treibstoff ist die luft, u.a. komponente ... so schwebtman in freude ... freude ist der Qi energie generator, verbunden mit bewegung, ergibt levitationsmagnetfeld um den kòrper ... weiteres hab ich hier erklàrt wie es funktioniert .u.a. .. ...https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203005221389661

    .. und auch hier und darin befindliche weitere links... akrobatisches training und Ballett training u.a. kampfkunst training ist wie ein Orientierungskompass fùr das Gleichgewicht, ... 4-5 dimensional .. https://www.facebook.com/aintj.../posts/10202983747812835...

     Denktmal genau darùber nach was ich geschrieben habe , siehe den text ùber dem Video .

    Und genau Video siehe Link unten, sehen und genau Kommentare lesen ,, genau verstehen das die Nervenenergie nicht vom essen kommt, kam noch nie und wird sie auch nie ... ... siehe hier Fasten und wie aus dem "Nichts", erscheint durch bewegungstraining, Nervenenergie https://www.facebook.com/permalink.php...

     http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014/07/lets-go-wer-rastet-der-rostet_30.html
     ..http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../lets...
     Hier ist die Levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrpers sehr gut zur geltung gefilmt ... ...https://www.facebook.com/photo.php?v=704214446293011
     Jaa! Die mit Licht gefüllten Zellen schwingen hoch und der Körper fühlt sich trotz des Gewichts sehr leicht an

Bewegungstraining liefert sammelt-generiert... freie Energie, (klar bewegen muss man sich, um mehr nervenenergie zu regenerieren, um lebensenergie zu haben brauchtman sich nicht zu bewegen, die hat man auch so, auch ohne essen ... also, bewegungist wichtig (sowieso wenn man essen tut) damit die ATP besser funktioniert mit Qi-Licht, anstatt mit fossiler brennstoffe die verdauungsasche-erdige stoffe im kòrper hinterlassen .. bewegung ist wichtig damit man den angegessenen Mùll wieder besser loswerden kann, bei diese ATP-transaktion ... und, als zùndfunke, braucht es nur etwas saft, oder frucht, die keine verdauunsasche hinterlassen, dann làuft die kòrpermaschine perpetuell von selbst durch die bewegung selbst die sich von selbst durch die bewegung selbs laden tut ...  ... ATP ohne fossile brennstoffe, nur mit freier energie Qi-Licht in den Mitochondien, anstatt schwerbelastende, oxidative vergiftungsabfall... bei allen sportler je nach kategorie, arbeitet die ATP, besser weil ihr kòrper vermehrt mit licht-Qi-Prana-Strom versorgt wird, daher sie auch eher einen levitativen Kòrper haben als faulherum sitzenden menschen mit zu vielen erdige fossile brennmaterial... die ATP funktioniert besser, je weniger erdiges verarbeiten muss je aerobischer um so mehr licht, (leider essen auch alle sportler kochkostfossile erdige stoffe, und irgendwann wenn sie aufhòren geistige nahrung zu sammeln... d.h. wenn sie aufhòren zu trainieren, sich weniger bewegen-arbeiten.. dann ùberwuchern die erdigen stoffen schlacken ablagerungen mineralisierungen den Kòrper,
...bewegung an frischer luft, bedeutet aber auch, nicht nur spazieren gehen, sondern die Muskeln mùssen etwas arbeiten, Strom produzieren ... sonst lebtman zwar auch, man ist aber nicht in action, man kann sozusagen eine evigkeit und drei tage vorsichin herumlungern-sitzen, oder stehen oder gehen, das ist aber auch alles,  aber auch sich langeweilen,... aber im leben gibt es viel àrger und da reicht die uns stehende lebensenergie-kerze nicht aus, daher besser sich mit bewegung energie ansammeln, nervenenergie, denn verbrauchte lebenenergie - Kerze, kann man nicht mehr zurùckgewinnen .. (siehe BiGu Fu Qi Gong) .


 https://www.facebook.com/notes/raw-vegan-rohkost-und-mehr/this-is-the-way-of-live-die-rohkost-ein-reinigungsweg-mit-weniger-essen-mehr-fit/783734858335776 ...

Rohkost als reinigungsweg und nicht ein Ernàhrungsweg ... Keine Rohkostrichtungen, sondern Rohkostreinigungsstufen oder stehengebliebene Rohkostreinigungsstufen die dann zeitweilig zu suchtstufen werden, wegen gewisser anregung die es gibt, Stimulierung,

Stufen ... in reihenfolge gesehen, bringen sie verstàdnis warum das eine geht und das andere nicht geht.. je nach Reinigungsstufe oder Suchtsstufe in dem man sich befindet, ganz mal von der Kombination zu schweigen, das allermeiste hàngt auch damit zusammen, Verdauungszeiten und Kombination .. das alles ist bereits schon durchstudiert ausbrobiert und gelebt .. mehr Bewegung, weniger essen weniger Hunger mehr Freiheit ... das geht nur wenn man Verdauungszeiten abwartet, Richtig kombiniert.

Vormittags mòglichst nix essen .. der Hunger am Morgen das ist abhàngig vom essen am Tag davor .. wenn man eben genau das essen tut was den Hunger sàttigt, genau das ist es was den Hunger schafft .. hunger ist das begleitende Symptom der Entgiftungsstoffwechsel des ATP, entgiftungsmechanismuss, genau beobachten. Genau beobachten wie das so ist mit den Herzschlàge, wann sie steigen und sinken .. wie es ist vor dem essen beim essen , nach dem essen .. wie die herzschlàge sind wenn man Hunger hat .. u.a.m. beobachten studieren ...

Kochkost macht Hunger, Hunger ist eine Entgiftungsheilkriese, Hunger wird gemacht, gepflegt, weil Hunger kann ganzschòn schòn sein, in verbindung mit emotionalen erlebnissen verbunden, so pflegt man auch gerne den Hunger, Sucht eben, wie mit so ziemlich vielem, z.b. Kakao-Schokolade, Suchtdroge, auch roh.

Und je nachdem welche art der Rohkost fùhrt, gibt es weiterhin Hunger oder weniger, bis garkeins mehr.



Sport & das ATP


es unterstützt den Aufbau der geschwächten Zellen:
 durch die Erhöhung der  Nährstoffversorgung der Zellen im Organismus durch die Luft und Qi Aufnahme, ist schon immer so gewesen, nur nicht so Definiert, das Studium des Qi Gong Energielehre und Quantenphysik, macht es verstàndlich,

durch die Öffnung der Poren der Zellmembranendurch die schnellere Regenerationsphase durch den verbesserten Abtransport von Schlackenstoffen in der Zelle, die schlacken kommen vom essen,  verbessert die Sauerstoffsituation im Körperunterstützt den Abtransport von Lactat!!
das sind alles entgiftungs und reinigungs reaktionen.

verbessert die Regeneration von Körperzellen,verbessert Vitalität und Aktivität, durch mehr Qi-Energie aufnahme.

verkürzt die Erholungsphase nach Belastungverkürzt die Regenerationsphase nach sportlichem Training und nach intensiver Belastungunterstützt die Knochen und Wundheilung, die Erholungsphase wird verkùrzt durch bessere entgiftung, bei sportlicher aktivitàt ...

 nix essen, ergibt,  nix entgiften und somit bedarf es keiner  Erholungsfase ...

verminert degenerative Abbauerscheinungen verbessert die Sauerstoffsituation und die Atmungskette!! 

Durch bessere entgiftung und besseren Qi-Energie .. Strom-Elektrizitàt durchfluss.

Zellregenerierenddurchblutungsfördernd Stoffwechsel und pH-Wert regulierend

Entsäuert, entschlackt, biologisches Energietuning für "Jederman"

der Mensch wird, z.b. durch Tanzen (kurzzeitig-solange ES tanzt) in einer anderen Dimension gebracht , 4te Dimension, dort wo der Alterungsprozess gebremmst aufgehalten-aufgehoben wird, in der Dimension der Zeitlosigkeit.

Siehe das Video bei you tube "The Living Matrix", vierdimensional orientierungsfàhig, praktisch allgemein alle akrobatisches Training bringt ES in diesem Zustand des schwebens, durch supraleit Ladung, Ionen Aufladung durch Atmung und Qi Aufnahme durch Posing-Stillstandantennen Mudras und Dinamische Bewegungen zusammen.



A chance to learn about what you are, how you're made up and the powerful energy you have within to heal and manage yourself and others in completely natural and harmonious way.


Das bildet die energie Ernàhrung, das ist die geistige ernàhrung.. die dem Kérper die beste Nahrung aus dem Kosmos liefert.. ohne Verdauungsfeuer der Darm und Nieren Energie zu verbrauchen, siehe hier --> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4834231291838.1073741825.1178357512&type=1

darin steckt das Geheimniss der Sportlichen Fitness, oder der Kòrperlich kràftig arbeitet, die meisten stimuliert aber durch essen, und dies verbraucht Nieren Qi das aber fùr die Langlebigkeit und Knochen-Reparatur-Energielieferant gebraucht wird. So muss man mehr trainieren um ordentlich zu entgiften, gift von dem man meint es sei treibstoff-ernàhrung. 



Membranpotential in der Zelle

Jedeeinzelne Zelle ist von einem schützenden Membranpotential umgeben. Ist die Zelle gesund beträgt das Membranpotential 70-90 mV

Nährstoffe und Sauerstoff erhalten, bedingt durch dieses Potential Einlass in die Zelle,  von dem man glaubt das  daraus Lebensenergie aufgebaut wird, aber lebensenergie kann man nicht aufbauen, das ist immer bestàndig, man kann Nervenenergie aufbauen und verlieren und aufbauen etc ... aber mit essen erzeugte Nervenenergie, beruht immer auf eine vergiftunghin, die erzeugte kraft entsteht durch die entgiftungsreaktion, im ATP funktionssystem ....

Die in diesem Prozess anfallenden Schlackenstoffe verlassen die Zelle ungehindert und werden durch Darm und Niere ausgeschieden. Irgendwann sind die zellen verstopft, und dann verlàsst nixmehr ungehindert.

Das Abfallprodukt Kohlendioxid wird ausgeatmet. Doch ist die Zelle ständig durch negative Umwelteinflüsse wie z.b. Stress, falsche Ernährung, Umweltbelastungen bedroht, sinkt das schützende Membranpotential.

 Daher ist die Aerobische- Qi versorgung-ernàhrung  genau das richtige, diese verstopfen nicht die zellen, Frùchte nicht und auch saft nicht ...

Nährstoffe und Sauerstoff gelangen nicht mehr in der ausreichenden Masse in die Zelle. die Nàhrstoffe kommen aus dem Qi- und die Schlackenstoffe-die erdigen stoffe, aus den fossilen materialien, werden nicht mehr vollständig abtransportiert, der Aufbau von Nervenenergie wird gestört. und die  (ATP)-entgiftung wird verhindert, so verstopft allmàhlich das aerobische system im Kòrper.

Betrifft dies sehr viele Zellen entstehen chronische Erkrankungen. Chronische vergiftungsansammlungen .. das der Kòrper weiter zwingt verstàrkt zu entgiften-Heilkriese, Die ATP arbeit wird erschwert, so verbleiben viele schlacken-erdige stoffe im kòrper zurùckgehalten.

ATP= Adenosin-tri-phosphat energiereicher Baustein in der Nukleinsàure"NRA" = Ribonukleinsàure ,siehe Wikipedia, umfangreiche Erklàrung . das aber leider so erklàrt wird, das man durch essen energie gewinnt, in wahrheit ist diese energie gewinnung ein lebensenergie verlusst, weil durch essen gewonnene energie verdauungsasche-schlacken produziert erzeugt werden als nebenverbrauchsprodukt ...

Sport hilft der Zelle sich zu regenerieren und erleichtert somit den Aufbau lebenswichtiger Energie. "QI" ...

Wissenschaftliche Grundlagenforschung - Sport - Supraleitung und levitation.

Ultrafeineelektromagnetische Signale steuern die biochemischen Vorgänge im Körper. Der Nobelpreis für Medizin im Jahre 1991 ist für die Entdeckung der Ionenkanäle vergeben worden: 0,001 Milliwatt/cm2 beträgt die Energieleistung, mit welcher Information an Membran-strukturen übermittelt wurden. Dies bedeutet, dass mit kleinsten Signalintensitäten, biologische Effekte erzielt werden. Der menschliche Körper arbeitet bei 37 °Grad Celsius mit Supraleitung, das heißt, er leitet elektromagnetische Signale ohne Intensitätsverluste weiter. Und mehr: er ist in der Lage, empfangene Informationen über Resonanzeffekte sogar zu verstärken.

Dagegen im technischen Bereich war Supra-leitung bislang nur beim absoluten Nullpunkt (-273 C°) erzielbar. Später wurde der Nobelpreis dafür vergeben, dass Informationsübermittlung ohne Verlust bei minus 80°C verwirklicht wurde.

ImKörper geschieht dies aufgrund von Resonanzprozessen bei der für Techniker dafür unvorstellbaren Temperatur von plus 37 Grad !

Dies ist ein eindruckvolles Beispiel für die Überlegenheit der biologischen gegenüber technischen Systemen. Es zeigt um wie viel sensibler ein Lebewesen gegenüber technischen Instrumentarien ist. Die Intensität der eigentlichen Prozesse liegt weit unter bzw. auch über der Rauschgrenze der Elektronik.Dieinformative Koppelung an die Umgebung geschieht über Antennen-Strukturen: der räumliche Aufbau der DNS (Desoxyribonukleinsäure) besitzt hervorragende Antennenqualität. Die Aufzeigung der Fortsätze der Nervenzellen, der Gefäßbaum des Gehirns undandere anatomische Strukturen stellen unter den Gesichtspunkten der Hochfrequenztechnik Empfangsantennen für elektromagnetische Signale niedriger Intensität dar.

Seitca. ùber 15 Jahren formiert sich ein neuer Zweig medizinischer Forschung und Therapie: die Quanten- Energie und Informationsmedizin. In dieser Disziplin werden immer mehr biophysikalische Seins-Zustände von biochemischen Strukturen erforscht. Man weiß, dass die stofflichen Vorgänge im Körper durch elektromagnetische Schwingungen mit unvorstellbarer Intensität und Geschwindigkeit gesteuert werden.Fürjedes Organ, für viele Krankheiten, und chemische Verbindungen konnten mittlerweile die zugehörigen Schwingungsmuster ermittelt werden. Aus dieser Grundlagenforschung heraus wurde ein spezielles quantenphysikalisches System entwickelt mit dem es möglich ist Körper und Gegenstände zu energetisieren.

Jeder Wirkstoff gleich ob organisch oder anorganisch besitzt sein eigenes Schwingungsspektrum und somit eine spezielle Information. Durch hochsensible quantenphysikalische Technologien können heute diese Informationen erkannt, aufgeschlüsselt und auf geeignete Trägermaterialien übertragen werden.DieEnergie Informationsmedizin basiert auf der Tatsache, dass lebendige Organismen NICHT " nur" durch Wirkstoffe (z. B Nährstoffe, Vitamine, Spurenelemente etc.) ( Erdige Stoffe) beeinflusst werden können, sondernauch durch deren rein energetische Informationen.

Der Funktions-zustand des Gewebes hängt von drei Kriterien ab, die genau aufeinander abgestimmt sind:der Zelle mit ihrem Potential von 70 - 90 mVden steuernden kybernitschen (informativer) Regelkreisender rhythmischen ATP-Synthese im 1,5 Minuten Takt 
Der Aufbau des Zellpotentials wird aktiv durch die ATP - abhängige Kalium-Natrium-Pumpe bewirkt. http://de.wikipedia.org/wiki/Natrium-Kalium-PumpeIn chronisch, krankem Gewebe finden wir ein zum Teil stark erniedrigtes Potential, wobei die Zellen nicht mehr zu ihren normalen Stoffwechselleistungen fähig sind. 

Diese sind alles folgen falscher treibstoffe- Fossile treibstoffe zerstòhren irgendwann das ganze system, das ist das was auch hinter der Alterung steckt .. das essen von fester Materie...

Qi-EnergieEnergie aus der Luft ... du bist das was du bewegst, wer trainiert der gewinnt, entweder du bist fit oder erledigt,
http://www.youtube.com/watch?v=s-1gSD2_nxI

Die Zelle kann sich nicht mehr vollständig repolarisieren (Das Membranpotential der Zelle sinkt ab, bei der Krebszelle sogar unter 20 mV). Es kommt zu einer Einlagerung von Toxinen. Schlacken und Gifte werden auch außerhalb der Zelle in das Mesenchym (= Zelle umgebendes Gewebe, Lymphe) abgelagert, was zu einer verlängerten Transitstrecke mitSubstratverarmung, aber auch zu einer Störung der Informationsübertragung führt.

Tiefenwirkung durch Resonanz im Körper.
Das Membranpotential wird wieder regeneriert, die ATP-Synthese wird gefördert und somit lebensnotwendige Energie generiert. 

ursprùnglicher original text gefunden, hier ---> (mit freundlicher Genehmigung)
Dr. Hannelore Bilz - Dr. Bilz Forschung - Chiemsee 2010... von mir um-verarbeitet.

Studieren und Verstehen was in unserem Kòrper auf àhnliche weise funktioniert...z.b.Bodybilding, je mehr Gewichte gehoben werden um so mehr passt sich der Kòrper mit Muskelwachstum und Qi Aufnahme an, so wie die Supraleiter in diesem vorgefùhren Video, siehe weiter unten, .. schau dir alles an ... lese alle texte, òffne alle Linkhinweise, schau alle Videos... auf, in superschnelle Lichtgedankengeschwindigkeit ,,,

Auf dem Weg zum Ufo Antrieb - schneller als das Licht ( im ùbertragen Sinne wie oben bereits beschrieben, auf dem menschlichen Kòrper, die diese fàhigkeit auch besitzt - Levitierende Supraleiterzellen )
http://www.youtube.com/results?search_query=auf+dem+weg+zum+ufo+antrieb&oq=Auf+dem+weg+zum+ufo&gs_l=youtube.1.0.0i19.16562.27194.0.30166.23.16.2.5.6.0.218.2520.0j15j1.16.0...0.0...1ac.1.5Gm3Jqh980U..

...hier genau kucken, so funktionieren auch unsere Kòrperzellen  wie Supraleiter ---> "Auf dem Weg zum UFO Antrieb" - Dr. Podkletnov die beschreibung von Supraleiter und wie sie funktionieren http://www.youtube.com/watch?v=ltaQP0-vxUQ

Der Mensch verbraucht im allgemeinen mehr Lebensenergie als ER jemals durch Essen aufnehmen kònnte, denn das Essen selbst verbraucht in der Verdauung mehr energie als es liefert... deshalb ist die Qi - Heilstrom Aufnahme (siehe und vergleiche bei und mit Bruno Gròning Strom Aufnahme... Nahrung aus dem Kosmos... siehe und vergleiche mit den Gi Gong Energie Lehren, BiGu Fu Qi Gong) Nahrung aus dem Kosmos, Energie aus dem Kosmos, zugleich fùr Maschinen (Raumfahrt) und den Menschlichen Kòrper.

Energienahrung- Schlackenfreie Nahrung, ohne Abfall das entsorgt werden muss das durch den Darm geschleusst wird und die Umgebung vergiftet, vergleiche das Essen das die Menschen essen fùr falsche Energie versorgung des Kòrpers, mit der Falschen Energie versorgung ùber Atom oder Oel, oder Kohle, etc.

Nahrung aus dem Kosmos, fùr Mensch und Maschine-Qi Maschine Qi- Freie Raum Energie - zum Heilen, als Nahrung - und um Maschinen u.v.m. anzutreiben https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152705320395160/

Qi-Luft Kòrper fùr Wesen der Luft-Qi Ionen Energie-QI-ES Levitiert - Die Levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrpers & die "erdigen Stoffe" die ES verhindern. Energie-Kristalle - Geheimnis der freien Energie und des Raumflugs 
Diehöhere Evolution arbeitet mit mehr als einer Energie-Ebene - im Gegensatz zu unserer Wissenschaft, die nur eine Energie-Ebene kennt.

Darum behauptet unsere Wissenschaft auch, daß es kein Perpetuum Mobile geben kann, obwohl jedes lebende Wesen perpetuelle Eigenschaften hat und seineunsterblichen Lebens-Energien durch das Chakra-System von höheren Energie-Ebenen bezieht.

Zum Beispiel hat eine genaue Messung der Energie-Bilanz beim Menschen gezeigt, daß er mehr Energie verbraucht, als er durch Nahrung aufnimmt - die Differenz kann nur von höheren Energie-Ebenen kommen.Diehöhere Evolution kennt das Gesetz der Energie-Ebenen: Kontrollierende Kräfte (Natur-Gesetze) auf einer Energie-Ebene werden durch natürliche Reaktionen zwischen Elementen der übergeordneten Energie-Ebene hervorgerufen.Dasbedeutet, geeignete Manipulation in einer übergeordneten Energie-Ebene kann die Natur-Gesetze in der darunter liegenden Energie-Ebene ändern.

Das Energie-Gesetz der Thermodynamik ist nur innerhalb einer Energie-Ebene gültig - es ist nicht gültig bezogen auf Transformationen zwischen Energie-Ebenen. Daraus folgt - man kann durch Anwendung geringer Energie auf Energie-Ebene 2 große Mengen Energie auf Energie-Ebene 1 erzeugen durch lokale Modifikation von Natur-Gesetzen.

Dieswürde unsere Wissenschaft als Perpetuum Mobile bezeichnen, dessen Existenz sie unter Berufung auf das Energie-Gesetz der Thermodynamik aber ablehnt.

Dennoch hat unsere Wissenschaft durch die String-Theorie bereits ein multidimensionales Konzept erarbeitet, das zu höheren Energie-Ebenen und damit zum Hyper-Raum führt.Energie-Kristalleder höhere Evolution sind natürliche oder künstliche Kristalle, deren Struktur Energie-Strings zwischen mehreren Energie-Ebenen enthält. Darumkann man mit solchen Energie-Kristallen in einem Prozeß, den die höhereEvolution Isotechnische Transformation (ITM) nennt, fast unbegrenzt freie Energie erzeugen. Erst diese Energie-Quelle ermöglicht ihr interdimensionale und interstellare Raumfahrt. genauso ist zu erklàren durch Bauchatmung und Bewegungstraining das Sportler besonders Akrobaten Tànzer und Kampfsportler nahezu lange Energieausdauer haben ( siehe auch Marathon Làufer Schwimmer etc...) sie nehme Free Verdauungsfreie Energie aus dem Kosmos auf ...je nach art, des trainings so ergibt es sich auch die Fàhigkeit, jeweis eine bestimmte Stufe darstellt. ob Tanzen oder Bodybilding, jede art ergibt ihre spezifische fàhigkeit, siehe auch unten weitere linkhinweise in den kommentaren, Sport im ùbertragenen sinne, Yoga Qi Gong Ballett Kung Fu Akrobatik, Freude Musik abheben, sich erheben Glùcksgefùhle die dich zu schweben bringen, von Luft und Liebe leben... verbinden- knùpfen...

Bewegung und Atmung ist die geistige Ernàhrung... und Singen Tanzen Musik machen trallalllaaaa... http://www.youtube.com/watch?v=FbYjgGpJLic&feature=share

Sag nicht du hast keine Zeit, Du hast Zeit, die Zeit der Evigkeit,die Zeit der Physichen Unsterblichkeit ... dein Kòrper ist wie eine Zeitmaschine, Perpetuummobile, Energie Konverter, Teleportation Integrator - Disintegrator, Antigravity Supraleitend Levitationfàhig und der Treibstoff ist die Luft,  wenn der Kòrper essen tut, im allgemeinen, verleibt Er sich zu viele erdige stoffe, und das gesammte Wunderwerk verliert und blockiertund so irgendwann nichts mehr funktioniert http://www.uni-frankfurt.de/fb/fb13/Dateien/paf/paf224.html

Wer in der Jugend nicht trainiert, der im alter verliert, wer in der jugend trainiert im alter NICHT verliert http://www.youtube.com/watch?v=Nvu1HHQnobc   wer in der jugend trainiert im alter NICHT verliert .

Ohne Kochkost und "Mit" Supersport- Dynamic aufwachsen von klein an kann der Mensch immer in Jugendlicher Fittness Schweben Singen Lachen Tanzen, in aller Evigkeit : so lebt der mensch VOM: The Joy Of Inner Smile die Freude des Innere Làcheln ist der Strom der Dynamic der in der Bewegung produziert wird ... http://www.youtube.com/watch?v=4PeZsHQaFQE

Erdige Stoffe Begraben den Menschen bei lebendigem Leib :Let's dance, forever dance, multidimensionale Fitness " nur" durch Supersport Gesang und Musik, perfekte Atmung perfekte Jugend Elektromagnetischer Strom - Zeitlose Lebensenergie ... forever young energy, the CHI of Live.

Der Mensch ist wie ein Dynamo, bewegt es sich, erzeugt Es Strom, je mehr Bewegung um so mehr Strom, bis Er zu levitieren beginnt , hòrt Er-der Mensch, auf mit der Bewegung mit dem Supersport , und fùllt sein " CHI Konverter" = seinen Darm, mit ESSEN, dann fàllt er herunter von seinem Himmlichen Flug, dann hohlen ihn die "Geier".

...weitere Beschreibungen siehe oben und unten weiterfùhrende Linkhinweise Videos und texte, es gibt nur eine Fitness , und diese kommt nur durch Supersport Dynamic... mit Veg. Rohkost den kòrper gereinigt wird, von der Kochkost befreit, dùrfte den Kòrper sich etwas besser in Betrieb halten.

"Manche" Supersport, Kampfsportler, Akrobaten und Tànzer Fasten gelegentlich,  
     um ihre Ziele zu erreichen, meistens Fasten sie aus Zeitmangel, by the way, ergibt sich so nebenbei, wegen dem Training, das essen wird verzògert, und, das Prana,oder CHI, das aufgenommen wird, durch das training, sàttigt, so fàllt kein Hunger auf, bis dann aber die entgiftung der vorhergehenden Mahlzeit (Kochkostmahlzeit) kommt, Hunger Symptom produziert, das ist eine Heilkriese, (aber das weiss ER nicht) ... der kòrper will sich befreien - gestàrkt durch das aufgenomene Prana, und durch das Training, jedoch dieses Gefùhl des Hungers (die Heilkrise) wird gestoppt meistens wieder mit Kochkost, (auch in der Rohkost Lebensweise gibt es welche die mit Gewissen Rohfleisch Essen permanent die Altlasten entgiftungenn verhindern und durch das neue Rohfleisch essen sich neu vergiften) und das geht jahrzente lang so , bis der Kòrper erschòpft ist , wegen dem stàndigen Reinigungszwang in dem sich der Kòrper befindet , dauer ToxDetox Zustand Dauerheilkriese= Dauerhunger... und wenn gefastet wird --> genau das ist es , der Kòrper bleibt sauberer beim Supersport-Training , und es gibt mehr Strom in den Zellen , daher das Levitierende -Schwebende Tanzen ...leichtigkeit in den Beinen, mehr Ausdauer, weil die CHI Energie nicht fùr die Verdauung von Kochkost u.a.abfàlle verbraucht wird.....aber wie wir alle Wissen sind diese Supersportler alle heruntergekommen von ihrem himmlichen Tanz, der Grund : ... sie haben aufgehòrt zu Trainieren und angefangen zu viel zu Essen "Erdige Stoffe" Mineralien (vor allem Kochkost) , so ist alles blockiert und der kòrper levitiert nicht mehr der Strom fliesst nicht mehr, die Supraleitenden Zellen bekommen kein Strom mehr- weil die elektrische Sàftebahnen "verstopft" und sind nicht mehr so sind wie es sein sollte, so gibt es Alterung , Deformierung, Eleganz Verlusst, etc..dieaufnahme zu vieler "Erdige Stoffe verwandelt den Menschen in steinernen"Statue" -> BiGu (Chinesisch) bedeutet vermeiden IrdischeNahrung-Erdige Stoffe- mehr Qi Aufnahme Himmliche Stoffe aus der Luft, dem Himmel nahe sind die Frùchte.
Qi Sammeln durch Bewegung -> meide Erdige Stoffe -> http://www.wiki.rosen-kreuzer.eu/S000088.php

Siehe , wie der Mensch sich verwandelt von der Jugend bis zum Altern, das ja nicht sein mùsste , schau dir an welch unsterblich herrlich schwebende Eleganz der Mensch verliert.
Shall we dance and walk on air "Energie wie aus dem Nichts"  https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/shall-we-dance/579262938764380

Die Sache mit der Energie aus der Nahrung (Essen von Erdigen - Nàhr-Stoffen Mineralien etc) ist schlichtweg in allen Punkten falsch, der Mensch lebt nicht VOM ESSEN, sondern MIT "dem", Essen .. eine ganzbesondere art der Ausdauer und Levitation, super schlank und super "Energetisch" --> keine Anzeichen von Mangel erscheinungen... keine blockierenden Schlacken... Energie durch Bewegung .. "BiGu Fu QI Gong" 

---> Trommelstep-Tanz, die Energie kommt von Der LUFT, Der MUSIK  Dem GESANG, Und, Der "BEWEGUNG" 

---> http://www.youtube.com/watch?v=TuQe8Bp5u6A 
Die Musik Swingt und die Supraleiterzellen heben ab ...



Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe

Von Aintjos Klatu in Aintjos Lichtnahrungs Botschaft - Living on Light Message (Dateien) • •BiGu Fu Qi Gong = Vermeide Erdige Stoffe , mehr Qi Aufnehmen  Mattheus 4:4 "

Der Mensch lebt nicht vom Brot- vom Essen erdiger Stoffe-Materie, sondern lebt von jedem Wort das aus Gottes Mund hervorgeht. Gottes Wort ist das QI ,,, Gottes Mund ist das Universum, der Kosmos= "Nahrung aus dem Kosmos" = QI- Energie Lichtnahrung Heilstrom- "QI" - BiGu Fu Qi Gong = vermeide  erdige Stoffe mehr Qi-Energie aufnehmen durch Bewegung  -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erdige Stoffe be-erdigen den Menschen bei lebendigem Leibe ...
Die geschichte der Erdigen Stoffe: woher sie stammt und was hat es damit aufsich? ...
Mineralien Kalk & Co machen niemanden mehr froh ...

Nachfolgend "Text-Zitate-Auszùge"
... aus dem Buch "Cosmo Conception" aus dem jahre 1909 by Max Heindel.
... das Buch hat ùber 700 Seiten daher nur so ein kurzes Zitat.
 

Während der gesamten Periode des Lebens unterliegt der Körper einem unaufhörlichen Verdichtungsprozess.

Dieser Prozess geht durch Ablagerung erdiger Bestandteile durch das Blut vor sich, insbesondere von phosphor- und kohlensaurem Kalk, wodurch die verschiedenen Teile verhärten, in Knochensubstanz oder ähnliche Stoffe verwandelt werden.

Diese Umsetzung in Knochen zerstört die Biegsamkeit der Gefäße, Muskeln und anderer der Bewegung dienenden Körperteile. Sie verdickt das Blut und verstopft die winzigen Kapillargefäße vollständig, so dass die Zirkulation der Flüssigkeiten und die Tätigkeit des Organismus abnimmt. Der Abschluß dieses Vorganges ist der Tod.

Dieser Verfestigungsprozess kann verzögert, das Leben kann verlängert werden, wenn man sorgfältig jene Nahrungsmittel meidet, die viel Asche enthalten; indem man zu Speisen und Getränken destilliertes Wasser verwendet und die Ausscheidungen aus der Haut durch mehrmaliges Baden fördert.

Hieraus versteht man, dass manche Religionen wiederholte Waschungen als religiöse Übung vorschreiben, weil sie den dichten Körper reinigen und die Gesundheit fördern. Auch Fastenübungen werden zu diesem Zweck vorgeschrieben. Sie geben dem Magen eine notwendige Ruhepause, lassen den Körper die verbrauchten Produkte ausscheiden und fördern so die Gesundheit, wenn man sie nicht allzulange ausdehnt und zu äufig wiederholt. Im allgemeinen kann ebensoviel erreicht werden, wenn man dem Körper geeignete Nahrungsmittel zuführt, die die beste Medizin sind.
etc etc
...
... Der erste sichtbare Zustand des menschlichen Embryo ist ein kleiner, kugelörmiger, weicher oder gallertartiger Zellkörper, der dem Eiweß oder dem Weißen in einem Ei gleicht. In dieser schleimigen Masse erscheinen verschiedene Partikelchen von festerer Materie. Diese nehmen nach und nach an Größe und Dichtigkeit zu, bis sie miteinander in Verbindung kommen. Diese verschiedenen Berührungspunkte bilden sich nach und nach zu Gelenken aus, und so entsteht allmählich ein bestimmtes Gerüst aus fester Materie, ein Skelett.

Während der Bildung dieses Gerüstes sammelt sich die gallertartige Materie und verändert sich in der Form, bis endlich die Entwicklungsstufe erreicht ist, die wir als Fötus kennen. Dieser wächst, wird fester und organisiert sich vollständiger bis zur Zeit seiner Geburt, dem Beginn des Säuglingsalters.

Derselbe Verdichtungsprozess, der mit dem ersten sichtbaren Daseinszustand begann, dauert weiter fort. Das Wesen schreitet durch die verschiedenen Stufen des Säuglingsalters, der Kindheit, der Jugend, des Mannes- oder Frauenalters und des Greisentums, und schließlich erfolgt die Veränderung, welche als Tod bekannt ist. Jeder dieser Zustände wird durch einen zunehmenden Grad an Härte und Festigkeit charakterisiert. Es findet eine allmähliche Zunahme an Dichtigkeit und Festigkeit der Knochen, Sehnen, Knorpel, Bänder, Gewebe, Membranen, der Haut und sogar der Substanz des Magens, der Leber, der Lunge und anderer Organe statt. Die Gelenke werden starr und trocken. Sie beginnen, wenn sie bewegt werden, zu knacken und zu knistern, weil die Gelenkschmiere, die sie schmiert und glatt erält, an Quantität abnimmt und zu dick und zäh wird, um ihren Zweck erfüllen zu können.


Das Herz, das Gehirn und das gesamte Muskelsystem, das Rückenmark, die Nerven, Augen usw. nehmen an demselben Verdichtungsprozess teil und werden ebenfalls immer starrer. Sie wachsen und werden derber. Millionen über Millionen der winzigen Kapillargefäße, die sich wie die Zweige eines Baumes verästeln und über den ganzen Körper ausbreiten, versagen nach und nach den Dienst und werden festes, für das Blut undurchlässiges Gewebe.

Die größeren Blutgefäße, sowohl Arterien als auch Venen, verhärten sich, verlieren ihre Elastizität, werden enger und unfähig, die erforderliche Blutmenge zu tragen.

Die Flüssigkeiten des Körpers verdicken sich, werden träge und mit erdiger Materie beladen. Die Haut wird welk, runzelig und trocken. Das Haar fällt aus Mangel an Fettstoff aus, die Zähne zerbröckeln und fallen aus Mangel an Knorpelsubstanz aus. Die motorischen Nerven beginnen einzutrocknen und die Bewegungen werden ungeschickt und langsam.

Die Sinne lassen nach. Die Zirkulation des Blutes wird verögert, es stagniert und stockt in den Gefäßen. Der Körper verliert immer mehr seine frühere Kraft. Einst elastisch, gesund, lebhaft, biegsam, tätig und empfindsam, wird er nun starr, langsam und unempfindlich. Endlich stirbt er aus Altersschwäche.

Es erhebt sich die Frage nach der Ursache dieser langsam fortschreitenden Verknöcherung des Körpers, welche Starrheit, Verfall und endlich den Tod hervorbringt?

Vom physischen Standpunkt aus scheinen die Chemiker einstimmig der Ansicht zu sein, dass hauptsächlich eine Zunahme von phosphorsaurem Kalk (Knochenmaterie), kohlensaurem Kalk (gewöhnlichem Kalk) und Gips (schwefelsaurem Kalk) mit gelegentlich ein wenig Magnesium und einer unbedeutenden Menge anderer erdiger Materie die Ursache sei.

Der einzige Unterschied zwischen den Körpern der Kindheit und denen alter Menschen ist die größere Dichtigkeit, Zähigkeit und Starrheit, die durch das Eindringen eines größeren Maßes von kalkiger, erdiger Materie in der Zusammensetzung des ersteren erzeugt wird.

Die Knochen des Kindes bestehen zu drei Vierteln aus Knorpel und einem Viertel aus erdiger Masse. Im Alter kehrt sich dieses Verhältnis um. Was ist nun die Quelle dieser tödlichen Ansammlung fester Materie?

Es steht fest, dass der ganze Körper vom Blut ernährt wird, und dass alles im Körper Vorhandene ohne Rücksicht auf seine Natur zuerst im Blut gewesen sein muss. Eine Analyse zeigt, dass das Blut erdige Substanzen derselben Art mit sich führt, die auch die Verknöcherungen hervorrufen.
 

... Man merke sich: Das arterielle Blut enthält mehr Erdbestandteile als das venöse Blut.

Dies ist von hoher Wichtigkeit. Es beweist, dass das Blut in jedem Umlauf erdige Substanzen absetzt.

Es ist dieser allgemeine Vorgang, der den Organismus verstopft. Sein Vorrat an erdigen Substanzen muss jedoch ergänzt werden, sonst könnte es dies nicht fortgesetzt tun.

Wo erneuert nun das Blut seine tödliche Last?

Auf diese Frage gibt es nur eine einzige Antwort: Durch Speisen und Getränke; es gibt dafür keine andere Quelle.
...
Die Speisen und Getränke, die den Körper "ernähren" (den falschen Kòrper fùllen), sind zugleich auch die Hauptquelle der erdig-kalkigen Materie, die vom Blut im ganzen System abgesetzt wird und Verfall und schließlich Tod hervorruft.
...

Die Speisen und Getränke, die den Körper "ernähren" (--> den Kòrper formen "Du bist, und aus dem gemacht, was du essen tust"-gefùllt), und so sind zugleich auch die Hauptquelle der erdig-kalkigen Materie, die vom Blut im ganzen System abgesetzt wird und Verfall und schließlich Tod hervorruft. Um das physische Leben zu erhalten, müssen wir essen und trinken.

Da es aber verschiedene Arten von Speisen und Getränken gibt, so muss im Licht der genannten Tatsachen, wenn möglich, festgestellt werden, welche Sorten von Nahrungsmitteln das geringste Maß an zerstörendem Material enthalten.

Können wir eine solche Nahrung finden, ist es uns möglich, unser Leben zu verlängern, d.h. es nicht mit Erdigen Stoffen, unnòtig zu verkùrzen, ... ? ...

Es bedarf so vieler Jahre, um jeden bewohnten Körper durch die Kindheit und die stürmische Jugend zu erziehen, bis endlich der Geist zur Selbstherrschaft gelangt, dass wir um so größere Vorteile daraus ziehen, je länger wir einen Körper behalten, der sich von den Antrieben des Geistes leiten lässt.

Daher ist es von hoher Wichtigkeit, dass der "Schüler"-(Mensch) solche Nahrung und Getränke zu sich nimmt, welche die geringste Menge an verhärtender Materie absetzen, gleichzeitig jedoch die Ausscheidungsorgane in Tätigkeit erhalten.
...
Die Haut- und die Harnorgane sind die Retter des Menschen vor einem frühen Grab. Würden nicht durch ihre Tätigkeit die meisten erdigen Bestandteile aus unserem Körper wieder entfernt, so könnte keiner von uns ein Alter von 10 Jahren erreichen.
...
Man hat in etwa errechnet, dass gewöhnliches, undestilliertes Quellwasser so viel an kohlensaurem Kalk und anderen Kalkverbindungen enthält, dass die durchschnittliche Menge, die von einem Menschen täglich in Form von Tee, Kaffee, Suppen usw. zu sich genommen wird, ausreicht, um in 40 Jahren einen Block von festem Kalk oder Marmor in der Größe eines stattlichen Mannes zu bilden.

Es ist auch bezeichnend, dass, obwohl sich phosphorsaurer Kalk immer im Urin Erwachsener befindet, er im Urin der Kinder nicht gefunden wird, da die ungeheuer schnelle Bildung von Knochen das Zurückhalten dieses Salzes erfordert.

Während der Schwangerschaftsperiode findet sich sehr wenig erdige Materie im Urin der Mutter, da sie zum Aufbau des Fötus verwendet wird. Unter gewöhnlichen Umständen enthält der Urin Erwachsener jedoch eine beträchtliche Menge erdiger Substanzen und diesem Umstand haben wir es zu verdanken, dass wir wenigstens unser jetziges Alter erreichen.

Undestilliertes Wasser innerlich angewendet, ist der ärgste Feind des Menschen, wird es hingegen äußerlich verwendet, wird es zu seinem besten Freund.

Es hält die Poren der Haut offen, regt die Blutzirkulation an und verhindert Stauungen, welche die beste Gelegenheit für das Absetzen des erdigen, toderzeugenden phosphorsauren Kalkes sind."Harvey", - 1628 wurde durch William Harvey (1578–1657) der Blutkreislauf erstmalig korrekt beschrieben, .. http://de.wikipedia.org/wiki/Blutkreislauf , der den Blutkreislauf entdeckte, sagte, dass Gesundheit das Zeichen eines freien, und die (Selbstheilungsheilkriese) Krankheit die Folge eines verstopften Blutkreislaufes ( und Verstopfung des gesammten Kòrpergewebe) sei.

Die Badewanne trägt viel zur Erhaltung der körperlichen Gesundheit bei und sollte von denen, die nach dem höheren Leben streben, freizügig benutzt werden. Die bewusste und unbewusste Ausdünstung führt mehr erdige Materie aus dem Körper als irgend ein anderes Mittel.

Solange man dem Feuer Nahrung zuführt und es von Asche frei hält, wird es brennen.

Die Nieren sind wichtig, um die Asche aus dem Körper zu entfernen, doch trotz der großen Menge an erdigen Bestandteilen, die durch den Urin weggeführt werden, bleibt in vielen Fällen noch genug zurück, um Grieß und Blasensteine zu bilden, wodurch unsägliche Schmerzen entstehen und oftmals (frùhzeitig) der Tod hervorgerufen wird.

Niemand sollte annehmen, dass das Wasser weniger Kalkstein enthält, wenn es gekocht wurde. Der Kalkstein, der sich am Boden des Wasserkessels bildet, wurde dort durch das verdampfte Wasser zurückgelassen.

Wenn wir den Dampf verdichten würden, so hätten wir destilliertes Wasser, das ein wichtiger Faktor zur Jungerhaltung des Körpers ist.Im destillierten Wasser sind absolut keine erdigen Bestandteile (Minerale).

Doch Kaffee, Tee oder Suppe, die mit normalem Leitungswasser gekocht werden (USA 1909-und bis heute 2013, weltweit dem sich nichts geàndert hat), sind von erdigen Bestandteilen nicht befreit im Gegenteil: je länger sie gekocht werden, desto mehr werden sie mit Asche beladen. Wer an Urinbeschwerden leidet, sollte niemals undestilliertes Wasser trinken.

Von den festen Bestandteilen, die wir in unserem Körper aufnehmen, kann im allgemeinen gesagt werden, dass frisches Gemüse und vor allem ---> reife Früchte das größte Maß an (fein)-Nährstoffen und das geringste an erdigen Substanzen enthalten.
(Das waren so ein paar Zitate by Max Heindel 1909) ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr identisch - BiGu làsst grùssen, BiGu= meide Erdige Stoffe,essen mehr Qi-geistige N-ahrung, uralt Chinesische Weissheit-(Fastengeheimnisse- des Shaolin BiGu Fasting), gelebt im Shaolin und Wu Dang Qi-Gong Kung Fu ... ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blutkreislauf – Wikipedia
de.wikipedia.org
Der Blutkreislauf oder Kreislauf ist das Strömungssystem des Blutes, das vom Herzen und, wenn vorhanden, einem Netz aus Blutgefäßen (kardiovaskuläres System) gebildet wird. Umgangssprachlich wird es auch die Blutbahn, fachsprachlich auch Blutgefäßsystem genannt. ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 By Rudolf Steiner 1923 ...Zitate Auszùge.. : (Kosmische Atem - Licht - Luft N-ahrung)

 ... Da könnten Sie sagen: ja, aber die Sache ist doch so, daß wir ja eigentlich ganz und gar von dem Stoffe leben! - Und doch ist das nicht wahr....Ich habe Ihnen schon oft gesagt: Wir Menschen haben ungefähr alle sieben Jahre einen neuen Körper. Der erneuert sich fortwährend. Dasjenige, was wir vor acht oder zehn Jahren an Stoff in unserem Körper hatten, das haben wir jetzt nicht mehr drinnen. Es ist heraus. Das haben wir uns mit den Nägeln weggeschnitten, mit den Haaren abgeschnitten, es ist durch den Schweiß herausge¬gangen. Das geht heraus. Manches geht recht schnell, manches lang¬sam, aber es geht heraus.

Nun, wie stellt man sich die Geschichte mit dem Menschen eigentlich vor?

Sehen Sie, man stellt es sich ungefähr so vor - ich will jetzt schematisch zeichnen -: Da wäre der Mensch. Nun sondert der Mensch fortwährend Stoff ab und nimmt immerfort neue Stoffe auf. So daß man sich also denkt: Durch den Mund kommt der Stoff herein, durch den After und Urin geht der Stoff wieder hinaus, und der Mensch ist so ein Schlauch. Er nimmt den Stoff auf durch Essen, er wirft ihn wieder heraus, behält ihn eine Zeitlang. - So denkt man ungefähr, sei der Mensch aufgebaut. Aber in den wirklichen Menschen geht nämlich gar nichts von dem Erdenstoff herein, gar nichts. Das ist bloß eine Täuschung.

Die Sache ist nämlich so.

Wenn wir, sagen wir, zum Beispiel Kartoffeln essen, dann handelt es sich gar nicht darum, etwas von der Kartoffel aufzunehmen, sondern die Kartoffel ist bloß etwas, was uns anregt, anregt in Kiefer, Schlund und so weiter.

Da wirkt überall die Kartoffel. Und nun entsteht in uns die Kraft, diese Kartoffel wieder herauszutreiben, und während wir sie heraustreiben, kommt uns aus dem Äther, nicht aus dem festen Stoff, dasjenige entgegen, was uns im Laufe von sieben Jahren aufbaut.

Wir bauen uns eigentlich gar nicht aus dem Stoff der Erde auf.

Was wir essen, essen wir bloß, damit wir eine Anregung haben.

In Wirklichkeit bauen wir uns aus dem auf, was oben ist. So daß das Ganze, was sich die Menschen vorstellen, daß da die Nahrung hereinkomme und daß dort die Nahrung wieder herausgehe und in der Zwischenzeit etwas drinnen bleibe, gar nicht stimmt; das bildet nur eine Anregung. Da kommt eine Gegenkraft aus dem Äther heran, und wir bauen uns unseren ganzen Körper aus dem Äther heraus auf.

Alles, was wir an uns haben, ist nicht aus dem Stoff der Erde heraus aufgebaut. Sie sehen, wenn wir hinstoßen und es stößt wieder her, so dürfen Sie den zweiten Stoß nicht ver¬wechseln mit dem Hinstoßen. Sie dürfen nicht die Tatsache, daß wir Nahrung brauchen, damit wir nicht faul werden im Wiederher¬stellen unseres Körpers, verwechseln damit, daß wir diese Nahrung in uns hineinnehmen.

Nun ist es so, daß allerdings Unregelmäßigkeiten eintreten kön¬nen.

Wenn wir namlich zuviel Nahrung aufnehmen, dann bleibt allerdings die Nahrung zu lange in uns drinnen.

Dann sammeln wir unberechtigten Stoff in uns auf, werden korpulent, dick und so weiter.
 
 19 Dezember 2013  
Wenn wir zu wenig aufnehmen, haben wir zu wenig Anregung und nehmen zu wenig das, was wir brauchen, aus der geistigen Welt heraus, aus der ätherischen Welt.

Aber das ist etwas so Wichtiges, daß wir uns gar nicht aufbauen aus der Erde und ihren Stoffen, sondern daß wir uns aufbauen aus dem, was außer der Erde ist.

Wenn das so ist, daß in sieben Jahren der ganze Körper erneuert wird, wird ja auch das Herz erneuert.

Das Herz, das Sie also in sich getragen haben vor acht Jahren, das haben Sie jetzt nicht mehr in sich, sondern das ist erneuert worden, erneuert worden nicht aus dem Stoff der Erde, sondern erneuert worden aus dem, was im Lichte die Erde umgibt.
Zusammengedrücktes Licht ist Ihr Herz!
Sie haben Ihr Herz tatsächlich aus dem Sonnenlicht zusammengedrückt.

Und das, was Sie an Nahrung aufgenommen haben, das hat nur angeregt, daß Sie das Sonnenlicht so weit zusammendrücken. Alle Ihre Organe bauen Sie auf aus dem, was die durchlichtete Umgebung ist, und daß wir essen, daß wir Nahrung aufnehmen, das bedeutet nur die Anregung.

Sehen Sie, das einzige, was uns die Nahrung gibt, das ist, daß wir so etwas in uns haben wie eine Art inneren Sessel.
(ablagerungen fettpolster schlacken, verstopfte zellen die licht-Qi mangel leiden etc)


(Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe - by Max Heindel
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/erdige-stoffe-be-erdigen-den-menschlichen-k%C3%B2rper-bei-lebendigem-leibe-by-max-hei/707061935984479 )


Wir spüren uns, kommen dadurch im gewöhnlichen Leben zum Ich-Gefühl, daß wir physische Materie in uns haben, physischen Stoff. Wir spüren uns geradeso, wie wenn Sie sich auf den Sessel setzen. Da spüren Sie auch den Sessel, der auf Sie drückt.

Und so spüren Sie Ihren Körper, der auf das, was Sie aus dem Weltenall gemacht haben, fortwährend drückt.

Wenn Sie schlafen, spüren Sie ihn nicht, weil Sie da aus sich heraußen sind. Sie spüren Ihren Körper; das ist eine Art Ruhebett, das Ihnen gemacht ist, bei dem einen härter, wenn er knochig ist, bei dem andern weicher.

Das ist eine Art von Ruhe-bett, in das sich der Mensch legt, und man spürt ja auch den Unterschied zwischen einem weichen Federbett und der Holzbank!

Und so spürt der Mensch den Unterschied von dem, was in ihm hart und weich ist.
Aber das ist nicht der eigentliche Mensch, sondern der eigentliche Mensch ist das, was da in ihm drinnen sitzt. 


(der falsche Mensch und der wahre Mensch, 
der Wahre ist aerobisch, der Falsche ist erdig ... by Aintjos)

Falsche ATP Funktionen
das funktioniert so weil der kòrper mit fossile brennstoffe (kochkost) versorgt, angetrieben wird... so funktioniert aber nur der falsche Kòrper, wie funktioniert das ATP bei Rohkost, vegan Rohkost... beim Saftfasten, Wasserfasten oder sogar beim Trockenfasten ?

Nun werde ich Ihnen das nächste Mal klarmachen, wie das mit der höheren Erkenntnis zusammenhängt.

Die Menschen nämlich, die heute erkennen wollen, beschäftigen sich gar nicht mit der menschlichen Tätigkeit, sondern sie beschäftigen sich nur mit demjenigen, was der Sessel ihnen darbietet.
•by Rudolf Steiner.    


Aintjos Klatu :..... und das wir nicht mehr alles entgiften kònnen, weil... der ganze Kòrper an sich, der gròsste Teil, ist ohnehin falsch aufgebaut, der wahre Kòrper wird aerobisch ernàhrt, der falsche Kòrper erdig- mit irdische Nahrung, und genau das be-erdigt den wahren aerobische Kòrper der aerobisch ernàhrt wird... der falsche kòrper erstickt den aerobischen kòrper ... der wahre Kòrper wird aus der Luft ernàhrt, alles was es braucht bekommt es aus der Luft ...

siehe folgende begrùndung.
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../das...
BiGu Fu Qi Gong &  DAS SOFTWARE PRINZIP-LICHT-N-AH...



https://www.facebook.com/note.php?saved&&note_id=284791448211532 ..


DNS - Entwicklung Die neue Welt kündigt sich an! Eine neue Welt mit erstaunlichen Wandlungen kündigt sich an. Die "Geburt des neuen Menschen"