Sonntag, 29. August 2021

Die  Verbindung zwischen  dem Adrenalin der  DNA  der  Supraleitung - Levitation & der Emanzipation .


  • Unsere DNA ist das, was uns ausmacht. Hierbei beziehe ich mich nicht auf den genetischen Aspekt, sondern auf eine ganz andere, wichtigere Funktion.
    Unsere DNA dient als Supraleiter, was nichts anderes bedeutet, als dass sie Informationen aufnimmt, diese verarbeitet und speichert.
    Pjotr Garjajev, Biophysiker und Molekularbiologe, stellte fest, dass sich DNA durch Frequenzen und Worte umprogrammieren lässt.
    Damit ist unsere DNA das Kommunikationsmittel, über das wir uns steuern lassen - je nachdem, was wir aufnehmen und annehmen. Aus diesem Grund ist es so wichtig für uns, was wir wahrnehmen. Es manifestiert sich das, was wir sehen und erleben - es trägt dazu bei, was wir denken und letztlich, je nach Programmierung (Propaganda als psychologisches Werkzeug), wie wir denken.
    Darüber hinaus heilt sich der Körper selbst und diese Heilung können wir nur erreichen, wenn wir unser Bewusstsein anheben und mit unserer DNA kommunizieren.
    Bedenken wir nun, dass diese Impfung (die gar keine Impfung ist) in unsere DNA eingreift, wissen wir, was ihr Sinn und Zweck ist: Uns so zu verändern, dass die Kommunikation nur noch in eine Richtung funktioniert und wir zu Robotern werden; entfernt vom Selbst.
    Die Angewöhnung des Transhumanismus findet bereits über die Ebene der Kommunikation statt - von der künstlichen Emanzipation angefangen, über die Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Beziehung (die keine Kinder hervorbringen) verlaufend, bis hin zur Einführung einer Gendersprache, die nicht nur grammatikalisch falsch ist, sondern schlicht ein psychologisches Mittel ist, um uns zu lenken.
    Die Zusammenhänge sind klar ersichtlich, man muss sie nur erkennen.

    39 Kommentare


    Aintjos Klatu
    Daß habe ich auch festgestellt, und auch beschrieben, wie identisch, Alle unsere Zellen sind wie Supraleiter Magnete etc. und so weiter, schautmal in meinen Dateien-Leiter.. Supraleiter.. die DNA Spirale entspricht genau wie Musiknotenschlüssel, der Mensch ist levitationsfahig, siehe verstärkt in Tanz Kampfkunst Akrobatik. Habe sogar ein Forum, da wird ständig supraleitend levitiert. Diese levitative Fähigkeit des Menschen, beobachtete ich damals, etwa Mitte der 60er Jahre, in einem musical comedy film Ausschnitt, da tanzte Fred Astaire, ich sah .. erkannte wie seine Bewegungsart levitierens wirkte, von da an sah ich ständig levitierende Menschen
    , Und wollte wissen was das ist, diese Leichtekraft wie ich Jahrzehnte später lernte beim Lesen by Rudolf Steiner, aber da hatte ich bereits erkannt und selbst formuliert wie dies funktioniert, damals, da war ich noch kleines Kind, in den 60er, das war auf Sizilien, wir hatten ein SW Fernseh mit nur einem Programm da nur Nachmittag was zu sehen gab, oder mal Abend, und daß nur alle paar Tage, es gab auch keine Antennen so wie heute..
    ... Erst durch meine Jugendlichen sportlichen Aktivitäten, dawar schon in DE . . Spürte ich in mir diese Leichtekraft, von dem ich aber noch nicht wusste das Rudolf Steiner dies so nannte, dies erfuhr ich erst viel später, so kann nan das sehr gut beobachten ob Menschen levitieren oder nicht, viel später lernte ich den tierischen Magnetismus, Tiere levitieren, könnt ihr gut an Katzen beobachten, oder schautmal unter dem Stichwort Mesmerismus . Nun denn lange Story , schautmal in meinem Forum: das Koordinatensystem der Levitation .. etc. ... Der Lokalauftrieb lebender Zellen... 💫😂💫🎼🎶🎵🥁💃🕺💫😂💫
    9

  • Julia Waage
    Was machen dann Menschen, die homosexuell sind oder solche, die zb als Mann geboren werden, sich aber als Frau fühlen?
    Gendern, wenn passend, warum nicht?
    Es heißt zb der Freund - die Freunde & die Freundin - die Freundinnen > Warum nicht die Freund:innen schreiben?
    Diesen Absatz finde ich schwierig.
    1

    Marie-Louise Theresa
    Es ist grammatikalisch einfach falsch, überall ein "-innen" dranzuhängen, mal ganz abgesehen von der Sternchenform und dem I.
    Die suffigierte Form mit dem Morphem -er signalisiert einen Beruf, z.B. Handwerker. Aber auch Koch oder Arzt ist ein Beruf; mit Flüchtling, Säugling - damit sind alle Personengruppen gemeint. Hängen wir da jetzt das Suffix -innen dran oder ändern wir das Nomen so (in ein Partizip), dass es weiblich werden kann, haben wir nicht nur die Frauen doppelt genannt (Handwerkerinnen, Ärztinnen), sondern haben auch eine Sprachmanipulation begangen (Geflüchtete, Gesäugte). Erstes ist grammatisch noch korrekt, aber was das Geschlecht betrifft, ist diese Abänderung - abgesehen vom Kontext - unnötig. Es gibt Wörter, die vollkommen neutral sind und wenn es nicht so scheint, greift das generische Maskulinum. Wer möchte kann sich die Mühe machen, eine weibliche Person hervorzuheben - das gab es aber auch schon im letzten Jahrhundert.
    Warum das passiert, habe ich die Tage gepostet. Ich markiere dich gern.
    Diese Menschen sind von ihrer Dualität getrennt und müssen dahin wieder zurückfinden.
    Das, was uns gerade ereilt, ist das Vereiteln eines Identitätsgefühl. Man ist ein Mann und man ist eine Frau - nicht ohne Grund.
    Ich kritisiere hier diejenigen, die das Geschlecht vernichten wollen und die Sterilisation vorantreiben und nicht die, die sich und ihre innere Frau oder ihren inneren Mann verloren haben und diesen Part über eine gleichgeschlechtliche Person suchen.
    10


  • Julia Waage
    Das mit der künstlichen Emanzipation finde ich interessant.
    Durch Home Office, Beschäftigungsverbot & Elternzeit erlebe ich, wie wunderbar es ist, einfach nur zu leben, mit unserem Baby Zeit zu verbringen, gemeinsam mit ihr zu existieren. Es ist so so...
    Mehr ansehen
    1


    Thomas Paul Jokisch
    Julia Waage Wovor sollen wir denn fort schreiten...? Vor dem was wir in Wahrheit sind... vom Ursprung... vom ursprünglichen?
    2


  • Marie-Louise Theresa
    Du hast es bereits richtig erkannt, nur noch nicht den richtigen Schluss gezogen. Die Emanzipation wurde vorangetrieben, um die Familie und damit die familiären Bindungen und den familiären Halt zu zerstören.
    Heute gehen die meisten Frauen gleich nach der Geburt wieder arbeiten, womit die Kinder anderen überlassen werden. Genau das ist das Ziel: die Kinder. Die Manipulation muss noch früher geschehen als ohnehin schon. Dazu gehört die Zersetzung des Identitätsbewusstseins. Erst wurde das Weibliche zerstört und jetzt ist das Männliche dran. Es gibt kein Fühlen und kein Kämpfen mehr. Als nächster Schritt wird es keine Kinder mehr geben. Es gibt nur noch gefühllose Roboter, die nicht denken; lediglich zum Arbeiten brauchbar.
    Es herrscht keine Vielfältigkeit mehr, es herrscht kein Licht mehr. Die Gesellschaft soll transformiert werden. Das war immer der Plan - gerade befinden wir uns in der Endphase.
    Es werden dafür psychologische Mittel benutzt. Beispielsweise die Angst vor dem Tod und damit verbunden, nicht alles im Leben erreicht zu haben.
    Natürlich sind Frauen nicht nur für Mann und Kinder da, aber sie sind das Bindeglied. Statt im Außen - über die Arbeit - Selbstentfaltung zu erfahren, muss sie aus sich heraus wieder erfahren werden. Das, was wir sind, ist nicht das, was andere in uns sehen und nicht das, was wir leisten und worin wir aufgehen, sondern das, was wir im tiefsten Inneren sind und das ist Liebe und diese Liebe brauchen unsere Kinder - in Form von Schutz des Vaters und von Fürsorge der Mutter.
    Das, was als Fortschritt beschrieben wird, ist der Todesschuss verpackt in einer Glitzerpatrone.
    Wir waren einst hochentwickelt, aber sind primitiv geworden. Die, die uns beherrschen, gaukeln uns vor, dass wir klüger geworden sind und diese Intelligenz voranschreitet. Das Gegenteil ist der Fall! Wir werden für dumm verkauft. Statt zurück zum Ursprung zurückzukehren, wo wir fortgeschritten waren, rutschen wir immer tiefer in den Abgrund und glauben, dass es der richtige Weg ist.
    6


  • Julia Waage
    Marie-Louise Theresa ❤️‍🔥 PN ❤️‍🔥
    1


  • Julia Waage
    Marie-Louise Theresa das stimmt schon - die Entfremdung von der Natur schreitet immer weiter & weiter voran, immer mehr & mehr „muss“ man konsumieren zur Teilhabe > Laptop & Handy „müssen“ Schulkinder schon praktisch besitzen, spätestens bei Ausbildung & Studium usw
    Isst du natürlich, bist du ein Außenseiter oder freak, dabei ist zb Obst doch Nahrung aus der Natur
    Unabhängig von Ursachen ist es aber so, dass es homosexuelle Menschen gibt etc.
    Diese Menschen sind jetzt und hier da & möchten so wie sie sind akzeptiert werden.
    Lange Zeit war es gesellschaftlich verpönt dies auszuleben, viele schlimme Schicksale forderte dies & auch jetzt noch bekommen diese Menschen oft Hass & Unverständnis entgegen gebracht.
    Im Kern verstehe ich, was du sagst.
    Nun haben wir aber jetzt im hier & heute unzählige Menschen, die weit weg von der Natur sind.
    Sie sind da & möchten mit ihren Gefühlen, Lebensweisen, Interessen,… angenommen werden.
    Vielleicht verstehe ich dich auch nicht vollständig.
    Sicher bist du der Natur näher als ich.


  • Tilmann Holm
    .. ausgezeichnet! Daher möglichst wenig von dem Müll an sich heranlassen. Auf das Gute fokussieren und das selbst aufbauen.
    3


  • 2 Tage


  • An Nette
    Epigenetik



  • Anne Ramo
    Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und nehme oft Dinge wahr, die nicht sehr offensichtlich sind.
    Es gibt in meinem Umfeld leider sehr viele Menschen, die sich haben „impfen“ lassen. Diejenigen, die dies schon vor einiger Zeit haben machen lassen, erscheinen mir verändert. Das, was bislang ganz „typisch“ für sie gewesen ist, ist nicht mehr da.
    Diese Veränderung macht diese Menschen fremd für mich. Das ist sehr schlimm, weil es langjährige Freunde von mir sind.
    Erst habe ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt und dachte, das sei eine innere Ablehnung meinerseits, weil ich die sogenannte Impfung so stark ablehne.
    Doch dieser Beitrag hier bestärkt mich nun darin, dass meine Wahrnehmung vielleicht doch ganz zutreffend ist.
    6



    Tilmann Holm
    Anne Ramo sie werden zu Zombies
    2

  • 1

  • 1


  • 1


  • 1

  • Alfred Heinrich Sostegno
    Die Forschung hat 2010 klein bei gegeben, dass sie nicht wissen was ein Gen ist. Genforschung ist eine Absurdität. Aber du Marie-Louise Theresa willst ja weiteres einbringen. Aber jut im Geiste manifestiert sich Materie. Abere der heutige Glaubenssatz...
    Mehr ansehen


    Manuela Roesler
    Alfred Heinrich Sostegno Trotzdem gibt es die Epigenetik, Infos genationenübergreifend in der Wirkung. Wissen wir denn, was diese Eingriffe ins Genom, besonders bei Kindern anrichten kann? Als Krebskranke fragte ich 2017 nach Gentherapien statt Chemo. Mir wurde geantwortet, dass MRNa basierte Medikamente noch mindestens 10 Jahre getestet werden müssten, ehe am Menschen ausprobiert wird, und jetzt?


  • Aintjos Klatu
    Die reversibilität geht nur von nächster Generation zu Generation .. was Manipuliert wird ist die Erscheinungsform, diese kerht dann zurück sobald man aufhört zu manipulieren.
    Es ist genauso wie mit dem Essen, der Mensch lebt immer vom living on light, aber durch das Essen wird der Körper gefüllt manipuliert, so sieht es aus als würde der Mensch vom Essen leben ... ich habe dies in meinen Dateien über den wahren und den falschen Menschenkörpe beschrieben, und in meinen Levitationsdateien ... es ist ein Reinigugsprozess das von Generation zu Generation vorsich geht, bis der wahre aerobische Mensch -Ur Mensch sich herauskristalisiert.. herausgereinigt hat.
    2




  • Aintjos Klatu
    Gentherapie gegen Krebs unsinnig falsch ist, denn Krbs ist die Folge von Vergiftung, entweder vom essen oder von Umweltverschmutzing, all diese Genetische Manipulationsversuche und Immunstärkungsversuche gefährlich falsch sind, daher kommt auch die Idee des Impfens .. Denn sie wissen nicht was sie tun... https://www.facebook.com/groups/593134904973027/posts/635676200718897/?__cft__[0]=AZXoI3fa9l38fZ26LqN-Ko67d-07S5Z7107IBOfYOLSNkUI8yhDqGkw3X3gKd9J7SoJj0Q4LI9ECCG6em42bOcC6UEGv35XFK6EN8GESCAqMYIDQ1_IL5BFr53PcaDO2OAvrrVfxcyrG3o83k7uNjBoA&__tn__=%2CO%2CP-R
    1



    Alfred Heinrich Sostegno
    Aintjos Klatu das kann keine Blindstudie bestätigen. Vergiftung die zum Mangel führt kann ein bioligesches Traumata fördern, aber bewirkt keinen Krebs!... 5 Biologische Naturgesetze selber recherchieren..die sind wissenschaftlich, da hat mans schwarz auf weiß...und mit "Sedona Methode" eine von vielen um so ein traumatisches Ereignis zu heilen oder erst gar nicht zuzulassen


  • Aintjos Klatu
    Alfred Heinrich Sostegno 5 biologische Naturgesetze falsch sind es gibt kein Nährstoffmangel von Essen, sondern TOXEMIE.. das Jetzt zu debattieren habe ich keine Lust, das mache ich schon 12 jahrelang, und daß habe ich bewiesen, siehe meine Dateien, meine Diskussionen mit 5 biologische Gläubige, die sich nur Symptome Verschieben, selbstverständlich gibt es Traumata, dennoch in der letztendliche Ausführung und Ereigniss immer Toxemie im Spiel ist. Blabubb.. Mensch.. jedesmal jedem einzelnen die ganze Leier herunter zu predigen, so viele indoktrinierte, Schulmedizin Ayurveda Naturheilkunde Psychologie Homöopathie Geist Heiler, Schamanen Kräuter verirrte Heilmitteln alles falsch. !!!!!
    Bei den 5 biologischen finden Medikamente Einsatz und würd auch psychologisch manipuliert. Aber nicht die Ursache eliminiert, gesund oder neutraler Zustand ?
    2


  • 1


  • Alfred Heinrich Sostegno
    Aintjos Klatu letzten Endes wie bei angeblichen Infektionskraknheiten...da gibt es ein Sammelsurium von Symptomen, die es sowieso gibt...aber keines dieser Symptome kann man einem angeblichen Erreger zuschreiben. Jetzt kommst du mit Umweltgiften...ok zeige mir spezifische Symptome die Ummweltgifte hervorrufen, via Blindstudie..Naturgesetze sind Gesetze, die kann man nicht je nach dem interpretieren, oder doch? Klaus Schmidt




  • Aintjos Klatu
    Alfred Heinrich Sostegno In den 5 biologischen wird Hypnose angewendet, Du bist hypnotisiert ... das bedeutet Ignoranz, gegenüber Toxemie ... die Ernährungsvergiftung der Kochkost und gegen die Vergiftung der Umweltverschmutzung, und die Entgiftungsheilkriese ist Naturgesetz !!! Lese die Rohkost-living on light Literatur der letzten 200 Jahre oder meine Dateien da ist alles zusammengefasst in verschiedenen Beiträgen oder Notizen Kommentare Dateien etc .. die letzten 12 Jahre hier on FB - jeden Tag <--- zusammengefasst ...die Zeit davor mal abgesehen ... https://www.mediafire.com/.../13_Natural_Hygiene_Nr.../file
    13 Natural Hygiene Nr.13 Licht Luft Sonnenschein
    MEDIAFIRE.COM
    13 Natural Hygiene Nr.13 Licht Luft Sonnenschein
    13 Natural Hygiene Nr.13 Licht Luft Sonnenschein
    1


  • 1


  • 1


  • 1



  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    1


  • Aintjos Klatu
    Es gibt keine Ansteckung und kein Immunsystem ... und diese sogenannte Infektion geschieht durch die vergiftung mit essen und Umweltverschmutzung ... klar auch Stress Streit produziert auch Adrenalingifte, wenn man sie nicht abarbeitet Flucht oder Kampf, dann kommtman in Depression... Vergiftung... https://www.facebook.com/notes/arnold-ehrets-schleimfreie-livingonlight-fastenlehre-by-aintjos-klatu/mit-toxemie-fangen-alle-dummheiten-an-/2407562069300612/
    1


  • Aintjos Klatu
    Die Sache mit dem Adrenalin näher betrachtet : 13 M
     
     
     
     
     

    f26e.lioat SpJoulunSnli ah2solr01oe3d 
    Mit Öffentlich geteilt
    Öffentlich
    "ES" levitiert ... siehe Video hier ---> https://www.youtube.com/watch?v=7YiQgXiiEqk
    Spannkraft in der Muskulatur ergibt einen elektromagnetisches Feld um den Kòrper .. Die DNA veràndert sich im vergleich zu "normalo" Mensch der nicht trainiert, der , nicht , levitiert ...
    .. "sich regen bringt Segen" wer rastet der rostet , mit Bewegung segnest Du Dich in dem du Qi Energie sammelst, dein Kòrper elektrisch geladen wird, und so schwebst du, "sich regen bringt Segen", es bringt geistige Energie in den Kòrper, so bedeutet sich bewegen .. geistige nahrung aufnehmen, so bedeutet ins sportstudio zu gehen oder trainingsraum etc.. in einem geistigen tempel einzukehren wo man geistige nahrung- Strom tanken kann ... klaar, das kann man auch in der freien Natur, wo man aber daran erkennen kann das DAS Qi ùberall ist .. Gottes geist ist ùberall.. das Wort ist ùberall.. die Energie ist ùberall, und so kònnen wir ùberall Energie sammeln mit Bewegung ... Geist sammeln mit Bewegung, Strom sammeln mit Bewegung .. Spirit ... Spirit Menschen sind anders gebaut als nicht Spirit Menschen, der Geist ist Strom... so bedeutet das der Kòrper mehr Strom geladen ist, so ist dies keine Religion oder Esoterik, sondern einfache Naturgesetze, mit Wortspiel' verdeutlicht ... wunderbar, go on und sammele Geist .. aus dem Feld der kein Feld ist sondern dort wo du bist .. ist der Ort der nicht Ortlichkeit das ùberall ist .. sammle und empfange aus dem "Nichts" ... aus dem nichts , das "Nichts" das mehr ist als nichts ... Strom ..empfange den "Heiligen Geist" durch Posieren und sammle den Heiligen Geist durch Bewegung ...
    ...so nimmtman geistige N'-ahrung (Strom aus der Luft, aus dem Quantenfeld - Geist = Strom = Qi Energie) zu sich, in dem man sich be-geistert, mit Bewegung und Musik, be-erdigen kann man sich mit essen, erdige Nahrung ..begeistert euch mit Freude, Freude ist der Strom, Qi, Energie Generator.
    Und genau die Be-Geisterung ist es das die Energie bringt, die Be-geisterung, bringt den Geist, die Energie die abhebt .. levitiert, und so alles Funktioniert .. die Freude bringt die begeisterung, und die begeisterung bringt die Freude, so làdt sich die Energie der immewàhrenden Freude perpetuell solange die bewegung die geistes freude einladen tut, Strom-Geist Elektrizitàt .. Wie heisst es? .. Wer rastet der rostet - dann heisst es weiter .. "Regen bringt segen" nun das ist auf das Wasser gemùnzt wenn es regnet, aber, wenn das sich "regen"- anstatt Regen" fùr Wasser, das sich regen-fùr die bewegung... kann man auch auf die Bewegung ùbertragen, "sich regen bringt segen" das bringt segen, wenn man sich bewegt kommt segen in den kòrper, Qi energie geistige Nahrung-Strom-Energie-Geist .. so segnetman sich wenn man sich bewegt .. "sich regen bringt Segen" .. mit Bewegung, Magnetfeld Energie sammeln, und schweben ... dann, alles làuft wie von selbst ... perpetuell ..
    GoDo-Gehe den Weg "sich regen bringt segen" "wer reastet der rostet" http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../go-do...
    Energieernàhrung durch bewegungstraining die Levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrpers & Die erdigen Stoffe die es verhindern ...
    ... alle Kommentare òffnen ... ---> 7 J.
     
     
     
    28. August um 15:32 
    Mit Öffentlich geteilt
    Öffentlich
    Physiologische Auswirkungen von Stress u.a.
    ich habe auch òfters darau hingewiesen das die Menschen im grund sich in einem stàndigen Adrenalin ùberproduktion befinden, auch ohne Streit .. durch die vielen Dinge das sie essen und Trinken, ohne das sie das kòrperlich abarbeiten.. abtraineren ... 😃 ...Aintjos ..
    By Nithyananda :
    Wir haben nun gesehen, was die alten Schriften über Stress aussagen und was ich über die Ursachen von Stress denke. Sehen wir nun, was die Wissenschaft dazu sagt.
    Ein Teil unseres Gehirns kontrolliert automatische, nicht willentlich steuerbare Vorgänge wie Atmung oder Verdauung. Die Natur hat sozusagen ein ausfallsicheres System entwickelt und dieses in einem Teil unseres Gehirns, dem Hypothalamus, eingepflanzt. Dieser beinhaltet auch das sogenannte Reptiliengehirn.
    Verhaltensforscher sprechen oft von der Kampf-oder Flucht-Reaktion. Wenn unser Körper-Verstand-Mechanismus eine Bedrohung unseres Lebens wahrnimmt, wird der Hypothalamus unbewusst alarmiert. Das Unterbewusstsein funktioniert millionenfach schneller als unser bewusstes Handeln. Deshalb werden wir instinktiv aufmerksam, noch bevor wir die Gefahr bewusst wahrgenommen haben. Der Hypothalamus aktiviert die Hirnanhangdrüse, die die Ausschüttung von Adrenalin veranlasst. Dieses Hormon gelangt über den Blutkreislauf bis in unsere Hände und Füße. Wir sind dann bereit für die Kampf-oder-Flucht-Reaktion. Die Energie bereitet uns entweder dazu vor, gegen die Gefahr anzugehen, oder vor ihr zu flüchten.
    Das unbewusste Reptiliengehirn entsendet chemische Stoffe in unseren Körper, um uns zu schützen. Das funktionierte recht gut in den Zeiten der Höhlenbewohner, die sich mit Löwen und Tigern auseinanderzusetzen hatten. Sie mussten ohne zu überlegen in der Lage sein, zu kämpfen oder wegzulaufen.
    Um die Auswirkungen von Adrenalin auf den modernen Menschen zu untersuchen, wurden Experimente an Athleten durchgeführt. Man ließ Hundertmeterläufer in Startposition gehen und der Startrichter erhob seinen Arm, um mit einer Pistole das Startsignal zu geben. Er brach den Start jedoch wieder ab, indem er den Arm senkte. Die Sprinter lockerten sich und nahmen dann ihre Position an den Startblöcken wieder ein. Diese Prozedur wurde sechs Mal wiederholt. Ohne auch nur einen Meter zu laufen, brachen einige Sprinter an ihren Startblöcken zusammen. Der Adrenalinspiegel in ihren Körpern hatte ein bedrohliches Ausmaß erreicht. Das lebensrettende Adrenalin kann zum Killer werden, wenn es ohne Grund produziert wird.
    Die Wahrscheinlichkeit, heutzutage einen Tiger oder Löwen anzutreffen, ist fast gleich Null. Nichtsdestotrotz fährt unser Unterbewusstsein fort, Signale solcher Gefahren auszusenden. Diese äußern sich als Angstanfälle. Psychologen schätzen, dass wir täglich ca. ein halbes Dutzend solcher Angstanfälle erleben. Diese Angstanfälle verursachen die Produktion einer großen Menge von Adrenalin. Es gilt als bewiesen, dass Depressionen eine direkte Folge dieser Adrenalinproduktion sind. Depressionen ihrerseits sind die Ursache vieler chronischer und lebensbedrohlicher Krankheiten.
    Die medizinische Forschung hat herausgefunden, dass in den Industrieländern die Arterien von jungen Menschen und sogar Teenagern schon so blockiert sind, wie das sonst nur bei Menschen über sechzig der Fall ist! Die körperliche Verfassung macht aber nur einen Teil des Problems aus. Einen weit größeren Teil des Problems bildet die emotionale Verfassung. Inzwischen ist eindeutig bewiesen, dass emotionale Belastungen als Auslöser für Herz- und Schlaganfälle gelten, auch wenn die körperliche Disposition dafür schon lange vorhanden war.
    Stress ist ein Killer, aber er befindet sich in unserem Kopf.
    Auszug aus dem Buch "Living Enlightenment"