Freitag, 8. Dezember 2023

 Medizinische Ignoranz ....

Text Italienisch .. Erklärung auf Deutsch im Kommentarverlauf .. siehe weiter die Photos und Röntgenaufnahmen und weitere Linkhinweise ... 


Questi sono le foto dalla mia radiografia ..Nicosia EN
28 Novembrre 2023
Circa 2 giorni prima avevo battuto sulla torace e anche due costole sinistra, ... con scricchiolio...
Mi anno detto, non ci sia nulla da vedere ..
Ma, che cosa è nell' immagine, torace quella pallina nel centro petto, transparente ?
Fino oggi 5 dicembre miei dolorie sono aumentati terribile. Scricchiolio ancora persiste...
5 dicembre sono andato a prendere la radiografia..
Sul CD sono solo due foto, ma, dovessero essere di piu..
manca qualche ... ?
5 dicembre sono di nuovo andato al pronto soccorso..
Non erano gentile ...
Volevo la radiografia ripetere die nuovo...
In questo giorno cera ualtro turno di medici...
anche la ricenzione non era gentile, guarda piu la televisione invece di prestarmi attenzionee...
Mentre che scrivo ora 6 dicembre 2023 alle 2h ora di notte...
Non posso respirare giusto, e gia piu di dieci giorni...
Sto scrivendo per comunicare che abbiamo uns male sanita malissima...
Fanno strascinare molto tempo, come e successo anche Il 2016, per fare resonanza magnetica ho aspettato ca. 6 mesi .
per lo stesso problema riscontrato anche...
Adesso va peggio e ho il cuore e la digestione in fibrillazione.
Dolori, non posso dormire..
Formicolate mano sinistra e piedi,.
Mi Anno chiesto se desidero medicine contro dolore, ho detto no..
Ho bisogno die fare bagno, galleggiando in acqua si riprende tutto, man i medici non capiscono che cosa e bagnio alcalino..
Oppure fare controlli giuste...
Si aspetta troppo lungo, e le cose peggiorano...
Male Sanitä..
Solo medicamente.. tenere la gente a lungo tempo ammalate..
Anche tra di loro stesso..
Non anno rimedi naturali come naturopatia o TCM Ayurveda etc..etz.
Non fanno nemmeno clisteri pulitura del colon..
La gente va sul pronto soccorso, con pancia piena di fogna, anche i medici..
E nessuno se ne accorge che fanno analisi e terapie false.
Medicine veleni medicine veleni.
Ospedale un centro di commercio.
Servitori dell' industria farmaceutica.?
Vi prendono in giro un' intera vita !
8 anni fa....

  • Aintjos Klatu
    Schautmal am oberen Teil der Wirbelsäule, da wo diese kugelformige durchsischige befindet, da ist eine Krümmung und man sieht den Rückenmarksfaden , dass ist gekrümmt, von dort aus gehen auch verschiedene Symptome aus ... , meine Bauchatmung ist eingeschränkt .. vielleicht weil ich im Darm etleert habe, und keine neue Stimulierung stattfindet .. aber die Bauchatmung muss von naturaus immer funktionieren ... ... vielleicht weil noch alte Reste in den darmwindungen klemmen .. vielleicht durch jahrelange Ärgern-Streit schlechte Lebensbedingungen .. im Magen oder Magenwand oder Darmwand durchlässigkeit entstand und in den Hohlräumen sich Ansammlungen ergeben haben die ... die Bauchatmung erschwehren .. ich bemerke dass wenn ich etwas mehr gegessen habe die Bauchatmung stimuliert wurde, zur gleichen Zeit an der Brustwirbelsäule, an der beschriebenen Stelle etwas gribbelte, wie  ein leichtes Emeisenkribblen .. dies scheint aber seit vielen jahren zu bestehen.
     
    Als Kind etwa 12-13 Jahren bin am Steisbein gefallen .. verschiebungen Krümungen damals schon, nicht kontrolliert nicht berichtigt .
     
    Und ausser der Kochkost, Streit ärger geht auf dem Magen auf den Darm ... über viele Jahrzehnte, dass macht auch Wirbelsäule Verkrümmung, Darm hat die Presskraft - Lewitationskraft einer Tonne ... dass ist die Darmfeuerkraft, siehe und vergleiche die Erkenntnissen in der TCM, Qi Gong - Kampfkunst Kung Fu, Tanz , Akrobatik , Gewichte Heben ... das alles Darmfeuerkraft ist...
    Durch Wirbelsäule Verletzungen und auch durch Jahrelange Kochkost, nimmt die Darmfeuerkraft ab ...
    Ist der Darm über jahre geschädigt, wegen Vergessene Verstopfungen ... Schwächt auch die Wirbelsäule,
    wenn aber noch zusätzlich durch Unfälle die Wirbelsäule verletzt wird .. gibt es doppeltgemoppelte herausfinde Rätsel, was nun WAS ist ?
    Schulmedizinische Ärzte wissen nix von diesen Zusammenhänge, zumal sie viel zu langebrauchen alleine am Anfang schon machen sie Untersuchungsfehler.
    bei mir, anstatt sofort eine Resonanz Magnettomographie zu machen, haben sie nur eine Normale Röntgenaufnahme gemacht, und auf meine Hinweise, der Wirbelverschiebung an der Brustwirbelsäule das gegen das Rückenmark drückt ignoriert, der Patient wird für dumm gehalten, weil die allermeisten Menschen auch wirklich dumm sind, und nicht studieren nicht gründlich über jahre beobachten, das geschehen in ihren eigenen Körper und vergleich mit anderen von Ursache Wirkung suchen und finden .. Ärzte Ignoranz doppelt betriebsblind auch noch verschlimmern ... etc ... Klar, einen Deutlichen Knochenbruch ist leicht zu erkennen .. aber nach solchen feinheiten sie nicht Suchen nicht vermuten nicht beachten ...
    Da heist es nur Medikamente ..
    Vor acht ajheren hatte ich ja schon den Fall mit der Nacken-Halswirbelsäule - Cervical ...
    und den beschriebenen Rest seit viele Jahre seit meiner Kindheit ...
    aber vernachlässigt verschone.. bei ärztlichem nachfragen abgewimmelt ...
    Hinweise auf Bäder und Darmreinigungen beläschelt ..
    So mache ich auch Klistiere, aber dise sind nie ausreichend, dass wisst Ihr aber auch.
    Fasten erleichter etwas, aber auch nicht ausreichend ...
    ich habe mich die letzten paar wochen fast bis auf Haut und Knochen abgefastet ... aber diese Rippenprellung und an der Brustwirbelsäule, der Schmerz ist noch da, nicht mehr so stark wie noch vor zweit tagen, gebadet habe ich dreimal.. leider ist die Badewanne zu klein, man kann sich nicht strecken .. dass ist so eine Wanne wo man sich hinstzen kann und wenn bis zur Schulter unter Wasser tauchen will, da muss man sich tief Hocken .. da ist man auch verkrapft .... so gibt es fehlhaltung, Druch an etsprechenden Wirbel... da wird mir schwindelig, so muss ich aufstehen, abduschen und sofort raus trocknen .. die Bewegung macht wieder wach, das aufrecht stehen bewegt die Wirbelsäule in einer anderen Stellung .... das Gribbeln an den Beinen und Füsse ...
    bleibt noch bestehen ... das hatte ich auch vor 8 Jahren ... wie ich schon weiter im Text oben erklärte und verlinkte zum Photoalbum -"Zweifler sind wie Sand im Getriebe" ... nach langer Zeit ging das Gribbeln zurück, bis auf die Füße, dann meistens nur al linken Fuß blieb bis heut etwas Gribbeln ... jetzt verstärkt wieder bis Oberschänkel, beide Beine .. damals vor 8 jahren sogar Bauch bis zur Brust Arme und Hände ...
    ... Wenn ich in der Badewane unter Wasser bin, last sich auch schlecht atmen, wegen dem wasserdruck das auf den bauch und Brust drückt ... ...
    Ich habe in all meinen Foren Notizen Dateien Beiträge Photos Videos Kommentare, Mein gesammtes leben Dokumentier, was ich studiert und was ich erlebt kommentiert...
    Studiert das alles, lernt daraus, gibt es weiter ...
    Scherzen und Schlaflosigkeit zehrt an die Substanz ..
    Ärger bricht einem das Kreuz, heiß da so ein Srpuch ...Hinzu kommt meine Amalgam Vergiftungen .. vor etwa Dreissig jahren habe ich entfernen lassen, abe rdies eGifte gehen ein Lebenlang nicht heraus.. nach dem wasserbad entwickelt sich auf meinem Rücken Schulter auf der haut ganz viele Rote Flecken, die etwa nach einer stunde wieder verschwinden ... Die Simmersprossen an meinem Rücken Schulter und sonstwo, diese hatte ich schon immer, mir scheint aber dass es jetzt nach so vielen jahrezehnte etwas mehr geworden sind ...
    Sommersprossen halte ich auch für Vergiftungen bei allen Menschen ablagerungen auf der haut, versuch des Körpers loszuwerden, aber niemals los wird, und anderes, Muttermale, Warzen etc ...
    Es sammeln sich eine Menge Dinge an in eurem Körper von dem ihr niemals etwas erfahren tut .. weil die tägliche gegenbehandlungen das verhindern dass sie herauskönnen .. oder sowieso niemals m,ehr könnten .. siehe das Schneckensückzugsverhalten.. bei berührung ... Behandlung zieht es sich zurück.. ihr wisst dann auch nicht im unbewussten das ihr gegen behandelt, weil ihr das nicht als solches erkennt ... und weiter sammelt .. und man kann es nicht sehen .. nur bei besonderne gelegenheiten wird es mal sichtbar und dann wieder verschwindet ... oder garnicht sichtbar erscheint ... siehe unetn Fotos ..
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    • Antworten
    Henry Lop
    Aintjos gibt es das Hotel noch bei Dir? Falls ja, evtl. könntest Du dort für ein paar Tage unterkommen und das Zimmer mit der Badewanne nutzen! Vorher noch Natron kaufen und dann dorthin! Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute. Komm schnell wieder auf die Beine!
    Evtl. falls es das bei Euch gibt, versuch Pfefferminze zu bekommen, entweder frisch, oder getrocknet… Das erleichtert die Atmung! Und dann als Kaltauszug, über Nacht im Wasser eingelegt, dann durch ein Sieb geben und den Kaltauszug trinken, oder frisch in den Saft geben! Vielleicht findest Du auch Spitzwegerich bei Dir in der Umgebung. Das wäre auch gut. Gute Besserung mein Freund.
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Henry Lop Klar gibt es ... . 😃 ..
    Alles andere habe ich im Garten ... 😃
    ... "kenn ich doch" 😂 habe bergweise Naturheilkunde Bücher studiert, lange vor der Rohkost etc. ... was sehr hilfreich ist nix esen, oder nur wenig ... logisch ... 😃 ,,,
    Das mit der Atmung ist wegen der Prellung an den Rippen, und dem Wirbel ... wegen der Bewegung, ansonsten kann ich tief atmen ...
    .. das beeinflusst auch die Bauchatmung und Herz .. so ist logischerweise ewas Entzündet, falls da ein Riss sein sollte oder Faszienriss .. knorpel.. etc .. kann man nicht sehen ..
    Spitzwegerisch und Pfefferminze etc .. sind ja auch hilfreich bei Schleimlösung ... aber das ist weniger das Problem ..
    Habe auch Breitwegerisch u.v.a.m. diese wachsen nicht zufällig .. dass habe ich eingeführt, das alles verbreitet sich dann von selbst jedes jahr nach dem Samenauswurf ... schon als ich hierherkam und weiteres danach .. wie Vogelmiere Klee Portulak u.a.m.
    ...
    ... aber werde ich machen .. Danke ❤
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Henry Lop wo bin Ich?
    💫😂💫
    Ist möglicherweise ein Bild von Bett und Schlafzimmer
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Fernseher und Schlafzimmer
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    ...
    Ist möglicherweise ein Bild von Medikament und Text
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    ...
    Ist möglicherweise ein Bild von Boiler
    • Antworten
    Ist möglicherweise ein Bild von Moskitonetz und Schlafzimmer
    • Antworten
    Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Henry Lop dieser Beitrag wurde zu einer ber Datei, deshalb mache ich hier die Fotos unterereinander.
    Ist möglicherweise ein Bild von Frucht
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Ist möglicherweise ein Bild von Congee, Reisbrei und Buchstabensuppe
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Ist möglicherweise ein Bild von Congee, Reisbrei und Buchstabensuppe
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Ist möglicherweise ein Bild von Frucht
    • Antworten
    Yasmina Dixon
    Hattest du einen Unfall oder wie kam der Schlag auf der Brust zustande? Und die Rippen sind geprellt ?
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Yasmina Dixon Ist erklärt
    im Kommentarverlauf ... 💫...
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Jaroslaw Jesella
    Bleib stark 💪🏻 🍀
    • Antworten
    Thomas Paul Jokisch
    Grausige Zustände in den kranken Häusern.😪🙈
    Ich wünsche dir viel Kraft und göttlichen Beistand sofern von dir gewünscht... sowie baldige Heilung. 🤗
    • Antworten
    Viola Mittenzwey
    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
    Auch hier sind die Zustände in den Notaufnahmen grausig.
    Wenn man mal fremde Hilfe braucht wird’s brenzlig.
    Viel Kraft und kompetente Hilfe für dich Aintjos 🙏🍀
    • Antworten
    Liese Laackmann
    Ist es bei dir kalt?
    Starke Schmerzen können weitere Verkrampfungen auslösen. Eigentlich müssten erstmal die Schmerzen weg. Weidenrinde? Oder Giftlattich in niedriger Dosierung?
    Kennst du vielleicht einen guten Osteopathen, der dich richtig abtastet?
    Wärmflasche ausprobiert im
    liegen?
    Ich würde eine Zweitmeinung einholen bei einem anderen Arzt.
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Liese Laackmann Wirbelverschiebung Rippenbrellung, weitere Erklärungen siehe im Kommentarverlauf .. hier gibt es nicht sowas wie ein Zweite Meinung ...
    Was du beschreibst habe ich schon zur Kenntniss in meinem Leben Naturheilkunde Bücher zu tausenden schon studiert und selbst Praktiziert ... .. Wärmeflachen habe ich 4 St.
    Desweiteren siehe Kommentarverlauf weitere Erklärungen das ich geb´´ ...
    Es Brauch eine Komputeraufnahme um genau zu sehen .. das dauert hier Monaten ... dass habe ich schonmal durchgemacht vor 8 jahren weil ich gleiche Verletzung hatte .. lange Story habe ich schon erklärt, siehe im Kommentarverlauf veitere Erklärungen und Linkhinweisen ...
    • Antworten










  • Peter Pann
    Die Schmerzen in der Brust kommen von der Rippenprellung. Hatte ich nach einem Sturz auf der Straße auch. Starke Schmerzen beim Atmen. Habe Kokosöl erwärmt und Beinwellpulver dazu gegeben und es 30 min warm gehalten. Dann mit der erkalteten Beinwellcreme die Brust eingeschmiert. Am nächsten Tag war es schon deutlich besser. Nach 3 Tagen eincremen war der Schmerz weg!
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Peter Pann Danke, ich habe da aber weiter die Brustwirbel mit im Spiel, die ja auch seit vielen Jahren, schon seit meiner Jugendzeit probleme hatte, und jetzt geprellt bin zu den Rippen. weiss nicht ob Riss vorhanden .. Röntgenaufnahme sieht man nur wenig siehe oben Bild und Kommentarverlauf was ich weiteres erkläre, was du beschreibst kenne ich .. aber das die ursache nicht behebt wenn ein Riss vorliegt ... zumal die Wirbel leicht aufs Rückenmarksfaden-Kanal Drücken.. siehe oben Röntgenphoto .. bei Prellungen gehen Schmerzen sowieso irgendwann weg solange nix gebrochen oder gerissen ist, ich mache da nie etwas drauf, gatte ich schon oft . bei meiner Sprotlichen Aktivität oder Gartenarbeit .. oder sonstige Aebeit .. aber bei meiner Wirbelsäule Problem ist da auch noch eine Lebensgeschichte dahinter, im Kommentarverlauf und verlinkungen erklärt.. kann nicht jedem alles von Vorne erklären..
    ... ich bekomme sovieles empfohlen dies und jenes zu machen .. aber dass weis ich schon was zu tun ist, nur sie Ärzte nix vorran machen.. Studiere schon seit meiner Kindheit an 50 jahre Naturheilkunde ...
    und anderes mehr.. was wann zu tun ist weiss ich, aber manchmal brauchtman hilfe, und dijenigen die die notwendige Technik haben über den öffentlichen Weg der Krankenkassen machen nicht vorran nach sehr aufwendigen überflüssigen sich in die länge hinziehende Untersuchungen und gehen nicht der Sache sofort nach, wo ich darauf hinweise .. sie die Patieneten für dumm halten .. oder privat zu teuer ist .. das nötige Geld fehlt, ich schleppe ja noch den Fall vor 8 Jahren, das kommt jetzt noch obendrauf .. und von meiner Kindheit her garnichtmal erwähnt, aber doch erwähnt im weiteren Kommentarverlauf und Verlinkungen zu anderen Photo - Dateien etc ...
    ..ich habe mir jetzt in einem Hotel Zimmer genommen für 5 Tage.. faste Darmspülungen und Baden .. ansonsten gibt es nix .. was ich machen kann .. wenn Wirbelriss oder Rippenriss ..
    ... ausserdem liege ich nachts im Bett und da ist die Gewichtsverteilung auch negativ .. weil man dann nicht weis wie, wenn man schäft ...
    Hier im Hotel mache ich in sowieso zu kleine Badewanne jeden Tag bad ..
    ...das "neue" Problem besteht schon seit drei Wochen ... durch das Baden ist etwas Schmerzerleichterung ---- weitere Erklärungen siehe Kommentarverlauf ... das für deine Hilfe ❤ ...
    • Antworten
    • Bearbeitet










  • "Arzt heile Dich selbst" - September 2017 ... siehe unten Link.
    YOUTUBE.COM
    "Arzt heile Dich selbst" - September 2017 ... siehe unten Link.
    "Arzt heile Dich selbst" - September 2017 ... siehe unten Link.
    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    Marija Zajac
    Was ist passiert?
    • Antworten
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Marija Zajac ich habe das auf italienisch geschrieben..
    Weil ich hier FB, ein Forum aufgemacht habe für Italiener di in meiner Stadt wohnen und Freunde und Familie und Bekannte um deutlich zu zeigen wie sie hier schlecht behandelt werden von den Ärzten, Krankenhaus etc .
    Ich habe schon seit meiner Jugendzeit Verletzung an Wirbelsäule, Schwachstellen .
    Und da bin ich in den letzten 20 Jahren schon ein paarmal verletzt, gestossen gefallen, zuletzt vor 8 Jahren, aber auch geschwächt durch ungünstige Lebensbedingungen hart schwere arbeiten.
    Kann man sich nicht so vorstellen bei der leicht schwebenden Tanzart...
    Ich hätte in meinem Leben nur tanzen sollen, keine sonstige schwere Arbeiten mit hinein vermischen..
    ..
    So habe vor etwa. 2 Wochen mein Brustwirbel und Zwei obere Rippen geprellt..
    Leicht geknirscht, zwei Tage später zur Radiographie..
    Das Problem hier ist, das die Ärzte keine richtige Kontrollen machen, sie tasten den Körper nicht ab, so mit den Finger..
    Zeigen nicht die Fotos, erzählen da ist nix .
    Fragen ob man Schmerzmittel haben will, ich sagte nein..
    Nach einer weiteren Woche, inzwischen Schmerzen schlimmer... nachts kann ich nicht liegen, nicht schlafen, im Liegezustand ist schlimmer.
    Ich bräuchte ein Bad, oder mehrere Bäder..
    Due Bächen hier keine Bäder Therapien kein Kolon Reinigung, hier gehen hunderte von Patienten ein und aus..
    Das ist ein Wirtschafts Unternehmen,keine humanitäre Hilfe.
    Übersetze den Text oben.. schreiben ist schwer, wie vor 8 Jahren, da habe ich 6 Monaten gewartet um eine Computertomographie zu machen, und die habe ich nicht zu sehen bekommen, haben mit Medikamente empfohlen, aber verweigert, nach und nach mich selbst aufgestapelt, .. siehe Video " Arzt heile dich selbst" da erkläre ich einiges, siehe YouTube, und Verlinkung zu einem Photo Album meine damaligen Bericht erstattung.
    Foto Doku und Text Erklärungen..
    Im Photo Album"" Zweifler sind wie Sand im Getriebe;"""
    Ich bin gestern nach 10 Tagen vom 28 November bis 5 Dezember..
    Noch einmal hin um eine neue Aufnahme zu machen...
    machen sie nicht .. sehr unfreundlich ..
    Überhaupt wartet man viele Stunden bis man dran kommt..
    In dieser Zeit lernt man viel .
    Die Diskussionen der Leute Patienten die da kommen und gehen, wie die unzufrieden sind über solche schlampige Art..
    Als ich gestern nochmals zur Notaufnahme bin .. wegen Unfall . Weil es keine Krankheiten gibt, daher nie sonst hin bin.. bin nur wegen Unfall dort mehr nicht..
    Es gibt dort schlechte Luft, ... Putzmittel, Parfümiert, desinfiziert, man kann dort nicht atmen wenn man keine Fettpolster mehr hat als veg Rohkost, und immer jeden Tag frische Luft gewohnt ist, wenn einem schlecht wird, machen die Fehlbehandlungen noch obendrauf .
    Passt auf das ihr keine Unfälle baut...
    Also, ich ging gestern zur Aufnahme Notdienst .
    Der Empfang war unfreundlich, Sue schaute mehr Fernsehen anstatt meine Argumente zu hören..
    Ich bin dann wieder gegangen, in einer anderen Abteilung, zur Röntgenaufnahme, wo ich die Kopie der letzten Woche genommen habe. Siehe Bilder unten..
    Es sind nur Zwei..
    Aber da fehlen welche...
    Irgend jemand hat zensiert, si das man nix sieht, ist meine Vermutung,
    Da sieht man nix..
    Der Zustand verschlimmert sich..
    So gewinnt man Kundschaft..
    Man hat keine Chance auszuweichen weil man schwächer wird..
    Ich habe in den letzten 12 Tage versucht mit jemanden zu sprechen, aber da ist alles voll..
    Man hat keine Zugang, erst anmelden und Stunden warten in Räumen wo man nicht frei atmen kann, dann die schmerzen...
    Streit mit Pfleger und Ärzte die nicht dass machen was man will, halten einen für blöd, wie sie alle Patienten so behandeln, nur dass die allerwenigsten das bemerken..
    Es ist kompliziert das alles bis ins kleinste zu beschreiben, due Wege sind weit schwer zeitaufwendig..
    Genau das was ich gebraucht hätte die letzten 30 Jahre währe gewesen eine Badewanne..
    Mich haben vor vielen Jahren Rohkostler aus Deutschland besucht, und mich in ihrem Hotel eingeladen mal ein Basisches Bad zu nehme..
    Stellt dir mal vor.. 💫❤️💫
    In den letzten 30 Jahren gatte ich schon mal ein paar Bäder, aber di gering das gar nicht erwähnenswert ist . Man könnte sagen genauso gut wie nix .
    Was kann ich sonst beschreiben?
    Hier ist man wenn man Unfall hat, auf gedeih und Verderb ausgeliefert.
    Die Lungenatmung ist schwer aber auch die Bauchatmung.
    Die oberen zwei Rippen und die seit Jahren geschwächte Wirbel Knochen...
    In diesen Fotos unten kann man keinen versteckten Riss sehen...
    Ich bin als Kind von etwa ein Meter Höhe auf dem Steißbein gefallen, Wirbelverschiebungen damals nicht berichtigt..
    So kamen viele Ereignisse hinzu, ..
    Die Halswirbelsäule, Lenden..
    Brustwirbelsäule etc
    Man muss rechtzeitig ins Wasser, Schweben, im Wasser Schweben...
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Ich habe der Marija Zajac geantwortet, lese im Kommentar-Verlauf nach, kann nicht wiederholen...
    • Antworten
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Marija Zajac
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, daß alles gut wird und dein Körper das zur Heilung bekommt was er braucht ❤️
    • Antworten
    Katharina Gritsch
    Bin kein Arzt, aber Schmerzen in der Brust könnte Wasser in der Lunge sein?
    • Antworten
    Marija Zajac
    Warum kannst du nicht mehr richtig atmen? Mache mir Sorgen um dich
    • Antworten
    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Kommentare wurden daher möglicherweise herausgefiltert.

    .

    Ich weiss was zu tun ist, eine Computer-Magnetresonazaufnahme .. von der Wirbelsäule Brustbei.. und Darm ...
    dann etsprecnd handeln .. Baden Schwimmen Darmreinigung etc .. das macht die Schulmedizin nicht sofort .. und es sind schon drei wochen vergangen ... vor 8 Jahren hatte ich schon alleine 6 Monaten gewartet für die Nacken Halswirbelsäule - Cervical ...
    nach einer Woche untersuchungen erst die Aufnahme gemacht und dass nach weuteren 6 Monaten die ich schon gewartet hatte .. am End hies es Medikamente, und die Aufnahmen bekam ich nicht zu sehen ..
    so .. da konnte ich nach hause gehen ...
    so.. und jetzt kommt das neue hinzu .. ich mache dieses für blöde halten nicht mit, daher dokumentiere ich über die Jahre alles .. an die öffentlichkeit ... alles .. könnt ja in meinen Foren und Dateien ja ersehen ...