Montag, 21. August 2023

 

In Schutt und Asche

Aintjos Roman .. langer Text ..  kann nicht schlau werden  worauf "dich" beziehst  ... ???

 

11 Kommentare

    4 Tage 
    Mit Öffentlich geteilt

     Link      
    Mit Öffentlich geteilt

    Piotr Artur Peter Grymek
    Wo brennts denn?hoffe nur emotional 😉

    Piotr Artur Peter Grymek siehe Link hier im Kommentarverlauf geht die Verlinkung und weitere Erklärungen.. nicht emotional... https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226125980194181&id=1178357512


  • Piotr Artur Peter Grymek
    Aintjos Klatu  bedaure,du verweisst auf nen roman voller text. da kann nit schlau werden,auf was dich beziehst 😉


  • Aintjos Klatu
    Piotr Artur Peter Grymek doch du wirst schlau wie die anderen die es studieren, fange oben links an, bis unten hin.
    Dann weiter nochmals von vorne lesen, aber dann Linkhinweisen folgen.. alles ist zusammenhängend schlau bezogen, zum nicht bedauern werden .
     
    Da ist keine Verwirrung, sondern lesen, denn es ist ein Teil meiner Lebensgeschichte, und das hat mehr als Drei Buchstaben3 Tage ...
     
     ...



    • Piotr Artur Peter Grymek
      Aintjos Klatudein post las sich so für mich,als seihst über etwas entrüstet-auf diese empfindung bezog sich meine frage.doch dient es rein einer belehrung,darf ich passen.ich ziehe klare ausdrücke vor.für Biographien hab nicht immer muse 😉


    • Verfasser
      Aintjos Klatu
      Piotr Artur Peter Grymek also gefragt wurde wo brennt es, es brennt nirgends, es brannte mal..
      Und ich erzählte wie es mal brannte...
      Biographisch geht es in meinen Geschreibsel jeden Tag, jeden Tag ist es biographisch...wenn man das eine nicht lesen tut,versteht man das andere nicht..
      So da würd über die Entrüstung berichtet, in der Zeit eieirgierdudkutieren hättest,gelesen, währen nur ein paar Minuten gewesen...
      Aber lesen tust ja sowieso vieles anderes .. da kommen ein paar Minuten hier und da Stunden und Tage und Monaten und Jahren zusammen,... Also kannste daß auch lesen .bei soviele Jahre machen die paar Minuten Stunden Tage
      Wochen Monaten etc. nix aus.. 💫


    • Piotr Artur Peter Grymek
      Aintjos Klatufür gewöhnlich,ja,doch habe gegenwärtig andre Prioritäten als lange texte-auch wen sie sehr inhaltvoll sind.kann es sein,das du kommentare vl oftmals als angriff siehst?lese dich oft dich zu erklären- vl auch ein missverständniss


    • Verfasser
      Aintjos Klatu
      Piotr Artur Peter Grymek ich sehe das nicht als Angriff , und muss mich nicht verteidigen, sondern lese nochmals nach.
      Das sind keine langen Texte, sondern genaue Berichterstattung, wie in einem Buch, wenn du Fragen hast.. werden sie für firt ausführlich im Gesamtzusammenhang erklärt, antwortend auf dein erst Kommentar das du fragend geantwortet hast, wo brennt es denn ob es emotional sei ?. etc..
      ... wenn du andere Prioritäten hast ? dann hast du eben andere Priorität. Dann sei dem so...
      Siehste, du hast eine Entschuldigung, im umgekehrten Falle.
      Dass ich Kommentare als Angriff sehe ist nicht so richtig, sondern lese den Kommentarverlauf, ich antworte in Resonanz dem Inhalt das der Kommentar als Antwort erfordert.
      Siehste, ist ganz etwas anderes, du kannst den Angriff das ich darin angeblich sehe nicht beweisen, aber die Kommentare die gegeben werden beweisen sich von selbst. Die resonsnzzdie dich dann ergibt, und in diesem Falle berechtigter Linkhinweise zu den Einzelheiten ...
      Es gibt eine Fragestellung, ich bringe die Antwortstellung.
      Wenn die Texte lang sind, was sind denn Bücher ? 💫😂💫


    • Piotr Artur Peter Grymek
      Aintjos Klatubücher sind,sofern man kein speed reading inne hat,sehr zeitintensiv.eine sehr langsame und beschränkte art informationen auf zu nehmen.vl freust dich auch,wennst auf eine frage,eine einfache antwort bekommst und nicht nen roman lesen musst.alles was man einem kind mit einfachen Worten nicht erklären kann ist fürn eimer.elektischer strom nimmt auch immer den weg des geringsten wiederstandes,so wie vieles andere-bei Information gehts mir auch so.lesen dauert halt und bilder sagen mehr als tausend worte.hab zb das buch von ehret zu hause-habe es kein einziges mal gelesen-höre mir lieber die hörbuchfassung an.
      Weiss nicht wies dir geht-vl magst auch einfachheit und Leichtigkeit-dann kannst es vl nach voll ziehen.lg


    • Verfasser
      Aintjos Klatu
      Ohne lange Romane .. kein begreifen .. wer sich weigert zu lesen der begreift nicht einmal die Hälfte .. diese Studierverweigerung ist eine Falsche Rebellion, gegen das Wissen dass einen Rettet.
      Ungehorsamkeitsneurose ......
      Mehr anzeigen


    • Verfasser
      Aintjos Klatu
      Piotr Artur Peter Grymek Es gibt keine lange Texte.. sondern austausch von Wissen .. ob es ein richtiges Wissen pst oder falsches Wissen, dass weisman hinterher.. wenn man garnicht studieren will bleibtman dumm wie vorher ... https://www.facebook.com/groups/3234715699912072/posts/6418656421517968/?__cft__[0]=AZW2SzjbpOlzk3WvfwhQW_WUZgvsq6FbcqNWSqWF0C73e-1AiP7YEI5w3txH1O50Pjmc2qsLgQBIAXoZ0_hUTBxkqIGWCYrc7O1STw33_3NTS_he6PsFGcrCHyT1eGXxAlJip94cqbK5VE2NdhQUaNa7&__tn__=%2CO%2CP-R


    • Piotr Artur Peter Grymek
      Aintjos Klatusehe ich mal,das dein graues haar schwindet, wie bei ehret,schenke ich deinen romanen gern mehr aufmerksamkeit 😉


    • Verfasser
      Aintjos Klatu
      Niemals in der Geschichte der Menschheit gibt es ein Beweis das graue haare vollkomen zurück gehen ... es gibt keine rückwärts Verjungung ... dass bedeutet das du nicht Lesen willst die Antwort auf deine Frage die du gestellt hast daoben .
      Denn, in meiner Antwort lässt sich erkennen wie graue Haare zustande kommen .
      Eine Vrkettung lebenslanger ereignisse bei allen Menschen.
      Der Inhalt meiner Aussagen ist Wahr... du kannst es nicht erkennen wil du eine graues Haar " "Schloß-Riegel" vorschiebst !
      Ich habe mehr zu bieten als graues Haar verschwinden zu lassen.. was du machst ist der Wahrheit den Wind aus den seegel nehmen ..
      Zumal auch eine persöhnliche Beleidigung ist was du da schreibst, ignorierend schlechte Lebensbedingungen, die aber auch viele Milliarden anderer Menschen haben,, somit schlägst du ihnen auch eine faust ins gesicht !!!
      .
      ... dir geht es wohl zu gut und ignorierst meine Schlechten Lebensbedingungen und medizinischen Fehlbehandlungen seit kindheit an ..
      Du kannst sachlich doch garnicht mithalten !!!
      Auch mit grauen Haaren habe ich tausende geholfen.. weil ihre Lebensumstände andere sind oder waren.. und die erkenntnisse die ich ihnen brachte ihnen weiterhalf .. trotz grauen Haaren, darum geht es doch nicht .. die wahrheit erkennen kannst du nicht .. eben der Vorurteile wegen ... weil du eben nicht breitbandig studierst.. und warum nicht .. weil du ein faueler "Sack" bist" ..
      Siehe Video hier --->
      Der Christian Frank hat nicht nach grauen Haaren geschaut, aber auf den Inhalt meiner Aussagen .. und genau dass machst du nicht ... dass ist der Unterschied zwischen wahres Forschergeist und Ignoranz.
      Du weisst null und garnix über medizinische Fehlbehandlungen Schlechte Lebensbedingungen und Amalgam Vergiftungen schon von kleinkind an, du schreibst dummes Zeug, Klug geboren und viel dazu gelernt, um nicht zu schreiben dumm geboren und nix dazu lernen wollen .. gibst selbst zu dass du nicht einmal Ehret gelesen hast haben wollen ... geschweigedenn von allem anderen ...
      Wer mir wiedersprechen will soll erstmal dass was ich schreibe gründlich studieren und gescheite Argumente herbeischaffen, oder kann seine dumme eingeschänkte Meinung für sich behalten.
      leben ohne Krankheit auch mit grauen Haaren, das weisst du nichteinmal wies geht .. ?
      du hast Vorurteile,
      Und zwar ganz gemeine, so antworte ich in Resonanz zurück ...
      Blöde Fragen stellen... dann nicht lesen wollen.. nur weil ich dann von meinen Schlechten Lebensbedingungen erzähle aus meinem Leben .. darum geht es in dem Beitrag daoben ... In schutt und Asche!! und dann erzählst mir von grauen Haare .. Mensch dass ist doch eben die Ursache Wirkung die du nicht studieren willst .. und dann Romane nennst .. so als ob Ein Audiobuch kein langes Roman sei ?
      Mach du dass mal nach ? , siehe Video, nachdem du über 60 Jahrelang schlechte Lebensbedingungen hattest .. will ich mal sehen ... du kannst ja nicht mal zum ersten Sock hochrennen da biste schon atemlos .. sollen wir mal zusammen einen Rennen machen oder einen Ringkampf .. live vor der Kamera kannste vorbei kommen 😃 --->> Video https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/pfbid0AeNC9eC2h3jZ4Jw4EHfz246jK7MzBDFxUinUbdJJBBWq64PD2zipZLwP5r4NU7Sul
      Grauer Haare Argumente sind eine Ausrede jetzt von dir ..
      Durch das geschriebene Wort lernst du mehr zu verinnerlichen .. ich studiere die Bücher .. so mache ich auch nachforschungen .. z.b. Ehret machte Hinweise auf andere Forscher und Autoren, und diesen bin ich nachgegangen .. und wiederum andere auch und bin diesen nachgegangen .. Graue Haare wieder umkehren geht nicht .. dies ist ein Entgiftungsvorgang .. und die Entgiftung dauert über 5000 fünftausend Jahre .. wer lebt solange ... ???
      Dieser Reinigungsprozess gewährt uns eine Lebenserleichterung von leben ohne Krankheit ...
      Es gibt keine rückwärts verjungung ... dass musst du erstmal selbst beweisen .. ich mache gründlich Forschung, dass du nicht studierst .. nur Diskutieren wie soviele andere ....
      da muss man von kindheitan, schon vermeiden .. vorallem Amalgam ... also erzähle mir nichts von graue Haare.. dass sind falsche Versprechen dass man den Leuten macht wenn man sagt die Haare würden wieder ihre ursprüngliche Farbe bekommen .. es gibt Giftansammlungen im Körper die eben dies nicht zulassen.. und dass verstehen eben die Leute die diese Gifte nicht haben, nicht ...
      Oder ..
      Wenns den Leuten zu gut geht ignoriert man die Toxemie, und nennen es Mangelerscheinung ...
      ... mit Vertuschung geht man in einen neutralen Zustand, und nennt es Heilung, bis irgendwann es weitergeht, solange bis die Vertuschung nicht mehr möglich ist ...
      Man muss auch dass Schriftwort studieren..
      denn... ich kann aus meinen verlinkten Dateien kein Audio machen.. und aus allen Bücher dieser Welt ...
      ... wenn du schon Fragen stellst musst du auch die Antworten lesen , dich deiner Fragestellung - stellen .. .. dassss kann man nicht reduzieren .. denn da geht es um eine Lebensgeschichte ...
      Aufs Wesentliche reduzieren ist falsch ..
      Also, Jedes Buch hat eine Seite, und diese kann kurz oder lang sein von 50 Seiten bis 1000 Tausend Seiten ... wer reichlich breitbandig studiert -liest, der kann breitbandig Brücken setzen vieles viel schnelle in Verbindungen herstellen breitbandiger verstehen .. viel mehr geistig im lesen schneller aufnehmen.. mehr erfahren .. man kann doch nicht alles vertonen !!!
      ... besonders was Ehret betr. u.a. sind wichtig in der Schrift zu lesen .. damit man auch die Hinweise darin nachvollziehen kann in der weiteren Forschung ...
      Das habe ich gemacht und auch die Autoren die Er erwänte, presentiert in weiteren Dateien ..
      So wer breitbandig studiert, hat auch nicht so viele Fragen oder kaum noch ... und wenn du wissen willst was da brennt .. oder gebrannt hat .. dann lese, oder eben nicht.. da musst du mir nicht schreiben dass es lang ist, sondern dass du studierfaul bist .
      Ein Roman aus dem du nicht schlau wirst ?.. Meeeensch was für ein Blödsinn, komisch dass die anderen die dort kommentieren unter dem Beitrag, dass du Roman nennst, werden sie schlau.. sie werden schlau und du nicht ?
      Hier zitiere ich aus einem Kommentar:Jemand hat dass folgend kommentiert :
      .
      " Hallo Herrlich, ich möchte nicht in Ihre Privatsphäre eingreifen. Ich bin auf Ihr Profil gestoßen, als ich die Kommentare hier durchgesehen habe. Ich bin wirklich sehr beeindruckt von Ihrem Profil und Ihren Persönlichkeiten. Ich bewundere auch Ihren guten Sinn für Humor hier. Normalerweise schreibe ich nicht in den Kommentarbereich, aber ich denke, dass du diese Ergänzung verdient hast....Ich bin gerne dein Freund, wenn es dir nichts ausmacht, mir eine Nachrichtenanfrage oder Freundschaftsanfrage zu senden Danke, ich hoffe, von dir zu hören bald."" Zitat Ende .
      Bitteschön ...
      Wie willst du mitreden wenn du nicht einmal alle Ehret Bücher gelesen hast .. oder die Natürliche Gesundheitslehre, und all die Anderen :
      Dr. Norman Walker
      Hiermit Carrington
      Max Heindel
      Helmut Wandmaker
      Franz Konz
      Jasmuheen
      Harvey und Marylin Diamont
      Lesley und Susanna Kenton
      Galina Schatalova
      Dr. Herbert M.Shelton
      Dr. Fritz Becker
      Lukas Möller
      Devenando Ottfried Weise
      Walter Sommer
      Are Waerland
      und viele andere mehr, wie der Sand am Meer, alles lange Texte, alles Romane ?
      ... wie willst du da mitreden ??? Und all die anderen Rebellen .. ihr habt kein Plan .. aber immer groß beim Kaffeklatsch mitreden wollen !!!! Ihr findet ein Haar in der Suppe, den ihr selbst hinein wirft.



    • Antworten
    .
     
     ..Aintjos Klatu
    Piotr Artur Peter Grymek du fragst nach einer Einfachen Antwort .. ich antworte immer einfach entsprechend der Frage ... wo Brennt es ? oder in diesem Falle "hat" in Vergangenheit ... hier.. du kannst doch die Bilder sehen ---> diese sind keine langer Text .. ich habe Text dazu geschrieben um die Ereignisse zu dokumentieren .. die Verlaufsbahn ... der Inhalt dessen ... erübrigte sich hier im Kommentarverlauf lange Texte zu schreiben, dass ist das Zeitaufwendige ..
    Etwas zu erklären was bereits nicht klären wollen will !!! Typische
    "Pippilangstrumpf Rebellenkind" "Neurose"
    Oder siehst du nicht gut ...
    Die Dokumentarische Photos ----> dass ist die einfache Antwort ... --->
     
    Als ich mich aus Deutschland vor etwa 20 jahren zurück zog, habe ich hier Gewohnt, siehe Photos .. siehe Verlinkung zu noch mehr Photos und dazugehöriger Text der näher die Ereignisse beschreibt .., weit verlassen irgendwo im nirgendwo, aber da war irgendjemand im Nirgendwo dem dass nicht passte, so leset oder behaltet eure Meinung, wenn ihr überhaupt eine gescheite habt, für euch selbst !!!  In Schutt und Asche befindet ihr euch jeden Tag, das bemerkt ihr nicht , weil ihr selbst vertuscht, wie ein Bösewicht !!!

    ...