Samstag, 7. Dezember 2019

Menstruation als toxisch bedingte Reaktion
- Die Hungerheilung 

In seinem lehrreichen Buch »Natural Way to Sexual Health« (Charles Publ., Los Angeles, 1972) schreibt Dr. H.G. Bieler über krankhafte Menstruation:

»Wenn der Körper der Frau vergiftet ist und die Leber als Filter versagt, wird der natürlichen Menstruationsfunktion eine Last auferlegt. Sie muß die Funktion eines Abfallfilters übernehmen, was zu chronischer Entzündung der Gebärmutter führt. Wenn das toxische Blut über die Menstrualfunktion ein Ventil durch die Gebärmutter sucht, wird die zarte Schleimhaut gereizt, und es entstehen die Krämpfe, über die sich Frauen so oft beklagen. Bei milderen oder verdünnten Giften empfindet die Frau nur eine Schwere oder eine Verstopfung im Unterleib. Sobald der Ausfluß beginnt, ergießt die Natur so viele giftige Stoffe wie möglich mit dem Blut. Dadurch werden die tieferen Schichten der Gebärmutter entzündet. Der normale Ausfluß wird zu einer schweren Blutung, die manchmal tagelang dauert und zu Anämie führen kann. Die nach solcher Vergiftung geschwächte Gebärmutter ist eine leichte Beute für schädliche Bakterien... Giftstoffe, die vorübergehend in Gewebe und in Organe wie Lymphgefäße, Milz, Leber, Haut, Muskeln und Knochen abgeleitet worden sind, werden aufgeboten und in den Blutstrom gelenkt. Sie suchen Ausscheidung durch den Menstrualfluß. Die Körpertemperatur steigt, was bedeutet, daß die Nebennierendrüsen die Oxidation gesteigert haben, um einige der Giftstoffe zu verbrennen. Der Puls geht schnell, die Handflächen schwitzen, es folgen Nervosität und Schlaflosigkeit ...
Das Aussehen des Menstrualblutes ist verschieden je nach der chemischen Zusammensetzung der Giftstoffe. Ausgiebig fließendes hellrotes, geruchloses Blut, verbunden mit starken Unterleibskrämpfen, rührt von schlechter Stärke- und Zuckerverdauung her. Die sauren Toxine wie Milchsäure, Essigsäure, Brenztraubensäure, Kleesäure und Ameisensäure sind nicht vollständig zu Kohlensäure und Wasser oxidiert, Ist das stark riechende Blut dunkel, klumpig und fetzig, so vergiften Eiweißstoffe den Körper. Eier, Käse und überkochtes Fleisch verursachen den übelsten Geruch. Es ist also klar, daß die Gebärmutter, die von der Natur zum Fortpflanzungsorgan ausersehen worden ist, unter chemischem Zwang ein Ausscheidungsorgan werden kann.«



Auch der amerikanische Gynäkologe Dr. Schroyer hat sich eingehend mit dem diätetischen Einfluß auf Menstruation und krankhaften Ausfluß befaßt und festgestellt, daß beides von einem Entzündungszustand der Gebärmutterschleimhaut infolge Autointoxikation (Selbstvergiftung durch Stoffwechselerzeugnisse des eigenen Körpers) herrührt. Dr. Reynold und Dr. Kaiser sind der Meinung, daß Menstrualblutungen durch übermäßige Eiweißschlacken im Lymphgefäßsystem und Schädigung der Gebärmutterschleimhaut durch Fäulniserreger hervorgerufen werden:

»Die Blutung entsteht dadurch, daß die Lymphgefäße der Gebärmutter nicht imstande sind, die Stoffwechselschlacken zu entfernen. Die Schlacken bleiben im Uterus und verursachen weitere Gewebezerstörungen, so daß es zur Blutung kommt.« https://www.symptome.ch/.../6222-menstruation-toxisch...

Menstruation als toxisch bedingte Reaktion
symptome.ch
Menstruation als toxisch bedingte Reaktion
Menstruation als toxisch bedingte Reaktion

    Diskussion




  • Hallo zusammen, an alle Ladys hier eine Frage.
    Wem es zu privat ist einfach ignorieren.
    Bekommt ihr monatlich eure Regel oder wie hat es sich bei euch verändert? Ich hatte 10 monate keine Regel mehr nach der Umstellung auf Rohkost, dann kam sie einmal ganz normal, aber jetzt warte ich schon wieder 2 monate.. Mache mir schon manchmal Gedanken ob ich mir sorgen machen muss. Hab dazu verschiedene Sachen gelesen, zum einen heißt es dass es Zeichen von Unterversorgung ist, wie bei den Magersüchtigen, zum anderen heißt es dass sei Umstellungssache, würde wieder kommen, manche sagen auch sie bekommen einfach seltener oder eine weniger starke Regel. Manche sind auch überzeugt es wäre bloß "Entgiftung" und eigentlich total unnatürlich..
    Eure Erfahrungen und Meinungen dazu würden mich wirklich sehr interessieren!!
    LG






  • Christina Lemanski
    Christina Lemanski Geht mir auch so 🤔






  • Maria Dreste
    Maria Dreste Ich auch






  • Rohkost-Ernährung und Menstruation: frei von Chemie und Beschwerden
    rawexotic.com
    Rohkost-Ernährung und Menstruation: frei von Chemie und Beschwerden
    Rohkost-Ernährung und Menstruation: frei von Chemie und Beschwerden






  • Jasko Mano
    Jasko Mano Ich habe damals nach der Umstellung statt 6 Tage nur noch 3 Tage und nur noch sehr zart geblutet. Ich habe vor knapp 5 Jahren umgestellt. Ca. nach 5 Monaten wieder normal geblutet bis letzten Monat. Ich bin immer noch am entgiften, immer noch ist mein Körper nicht rein. Die letzte Periode kam auf einmal viel zu früh und stark. Ich persönlich glaube ganz fest, dass die monatliche Regelblutung eine Erscheinung durch Kochnahrung und Gifte sind. Pathogene Ausscheidungen...
    3
      • Anna Roehlich
        Anna Roehlich hmmm... bei mir zb hat sie ja sofort für 10 monate aufgehört. Glaube aber nicht dass mein körper sofort "rein" war.. Vlt hat über andere Wege entgiftet?
    • Jasko Mano
      Jasko Mano Ich denke, dass da jeder Körper individuell drauf reagiert. Spielen bestimmt viele Faktoren eine Rolle.






  • Anna Roehlich
    Anna Roehlich Christina Lemanski Maria Dreste und macht ihr euch sorgen oder seht ihr das ganze gelassen? Wenn ich das Freundinen erzähle sind die entsetzt..
      • Jasko Mano
        Jasko Mano Ich sehe das eher gelassen. Mache sogar nen Freudentanz wenn sie mal ganz weg bleiben 🙊 für die Masse ist alles unnormal, was nicht von der Masse als Norm abgezeichnet wurde... Ich vertraue da meinem Körper und Mutter Natur sehr 🙏 die wissen alles besser als unser einer Verstand 😉
        5












  • Maria Dreste
    Maria Dreste ich bin immer schnell besorgt wenn etwas anders läuft wie bisher....also ich bin kein Maßstab 🤦‍♀️






  • MG-design M Gather
    MG-design M Gather Nur zur Info:
    Mitunter ist die Regelblutung eine der vielen Arten zu entgiften.
    In der Rohkost wird sie unnötig, ergo bleibt aus.

    100% Rohköstler haben nach Jahren viele sterbliche Krankheiten ausgeheilt, das kann ich bezeugend!
    3






  • Laura Jane
    Laura Jane ich habe sehr langsam umgestellt auf rohkost, da hatte ich erstmal keine schmerzen mehr bei der periode, dann wurde sie auch immer kürzer und sanfter dann blieb sie mal für 4 monate aus und jetzt wieder sehr lange. wenn ich faste dann bleibt sie auch anschließend aus. ich denke also dass es stimmt, dass der körper durch die periode entgiftet
    sorgen mache ich mir inzwischen nicht mehr
    habe schon von einigen rohköstlern gehört, dass die monatliche blutung nicht normal sei, so wie es alle denken
    also die these es sei unterversorgung wie bei magersüchtigen ist falsch
    oder was meint ihr?
    solange man sich fit und gesund fühlt 🧐
    1
      • Jasko Mano
        Jasko Mano Ich glaube auch ganz fest, dass die monatliche Regelblutung NICHT normal ist. Beziehungsweise normal für die schleimhaltige Koch- und Omnivore Ernährungsweise ist.
        1






  • Marion Keul
    Marion Keul Geht bei mir kontinuierlich zurück. Bin jetzt bei 1,5 Tagen, früher 7 Tage. Logisch, ist das ein Zeichen dass der Giftstand zurückgeht. Sobald die Leber mit Giften überlastet ist, nutzt der Frauenkörper das "Bluten" als Entgiftung. Naturstämme, die keinerlei Kontakt zur Zivilisation und zu unnatürlichem Essen haben, kennen keine Blutungen.
    4






  • Hippiegoddess Sherina
    Hippiegoddess Sherina Ich hatte alle halben jahre nur.
    Dann machte ich mir auch gedanken und bat meinen körper wieder regelmässig zu bluten.
    Dabei kam raus: vollmond blutung. Neumond fruchtbar... 💚
      • Anna Roehlich
        Anna Roehlich also wieder monatlich? Bei mir war es nach 10 monaten ohne so, dass ich mir wirklich sorgen gemacht habe, angst hatte dass etwas in mir kaputt gegangen ist und mir gedacht habe mist, vielleicht muss ich was ändern.. paar tage später hab ich geblutet und mich gefreut wie sonst was. aber jetzt ist halt wieder nicht.. trotzdem hat es mich beruhigt, aber es war auch bei mir so dass es kam nachdem ich quasi darum gebeten habe ^^
    • Hippiegoddess Sherina
      Hippiegoddess Sherina Ich hatte auch drum gebeten nur alle halben jahre. Nach 2 jahren war ich verunsichert. Vwrstehe dich 😊






  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.






  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Menstruation als toxisch bedingte Reaktion

    In seinem lehrreichen Buch »Natural Way to Sexual Health« (Charles Publ., Los Angeles, 1972) schreibt Dr. H.G. Bieler über krankhafte Menstruation:

    »Wenn der Körper der Frau vergiftet ist und die Leber als Filter versagt, wird der natürlichen Menstruationsfunktion eine Last auferlegt. Sie muß die Funktion eines Abfallfilters übernehmen, was zu chronischer Entzündung der Gebärmutter führt. Wenn das toxische Blut über die Menstrualfunktion ein Ventil durch die Gebärmutter sucht, wird die zarte Schleimhaut gereizt, und es entstehen die Krämpfe, über die sich Frauen so oft beklagen. Bei milderen oder verdünnten Giften empfindet die Frau nur eine Schwere oder eine Verstopfung im Unterleib. Sobald der Ausfluß beginnt, ergießt die Natur so viele giftige Stoffe wie möglich mit dem Blut. Dadurch werden die tieferen Schichten der Gebärmutter entzündet. Der normale Ausfluß wird zu einer schweren Blutung, die manchmal tagelang dauert und zu Anämie führen kann. Die nach solcher Vergiftung geschwächte Gebärmutter ist eine leichte Beute für schädliche Bakterien... Giftstoffe, die vorübergehend in Gewebe und in Organe wie Lymphgefäße, Milz, Leber, Haut, Muskeln und Knochen abgeleitet worden sind, werden aufgeboten und in den Blutstrom gelenkt. Sie suchen Ausscheidung durch den Menstrualfluß. Die Körpertemperatur steigt, was bedeutet, daß die Nebennierendrüsen die Oxidation gesteigert haben, um einige der Giftstoffe zu verbrennen. Der Puls geht schnell, die Handflächen schwitzen, es folgen Nervosität und Schlaflosigkeit ...
    Das Aussehen des Menstrualblutes ist verschieden je nach der chemischen Zusammensetzung der Giftstoffe. Ausgiebig fließendes hellrotes, geruchloses Blut, verbunden mit starken Unterleibskrämpfen, rührt von schlechter Stärke- und Zuckerverdauung her. Die sauren Toxine wie Milchsäure, Essigsäure, Brenztraubensäure, Kleesäure und Ameisensäure sind nicht vollständig zu Kohlensäure und Wasser oxidiert, Ist das stark riechende Blut dunkel, klumpig und fetzig, so vergiften Eiweißstoffe den Körper. Eier, Käse und überkochtes Fleisch verursachen den übelsten Geruch. Es ist also klar, daß die Gebärmutter, die von der Natur zum Fortpflanzungsorgan ausersehen worden ist, unter chemischem Zwang ein Ausscheidungsorgan werden kann.«

    Auch der amerikanische Gynäkologe Dr. Schroyer hat sich eingehend mit dem diätetischen Einfluß auf Menstruation und krankhaften Ausfluß befaßt und festgestellt, daß beides von einem Entzündungszustand der Gebärmutterschleimhaut infolge Autointoxikation (Selbstvergiftung durch Stoffwechselerzeugnisse des eigenen Körpers) herrührt. Dr. Reynold und Dr. Kaiser sind der Meinung, daß Menstrualblutungen durch übermäßige Eiweißschlacken im Lymphgefäßsystem und Schädigung der Gebärmutterschleimhaut durch Fäulniserreger hervorgerufen werden:

    »Die Blutung entsteht dadurch, daß die Lymphgefäße der Gebärmutter nicht imstande sind, die Stoffwechselschlacken zu entfernen. Die Schlacken bleiben im Uterus und verursachen weitere Gewebezerstörungen, so daß es zur Blutung kommt.« https://www.symptome.ch/.../6222-menstruation-toxisch...
  • Menstruation als toxisch bedingte Reaktion
    symptome.ch
    Menstruation als toxisch bedingte Reaktion
    Menstruation als toxisch bedingte Reaktion
    3






  • Aintjos Klatu
    Antworte Aintjos Klatu ...











  • Annette Klaiber
    Annette Klaiber je reiner und dadurch spiritueller eine Frau wird desto schneller geht ihre Menstruation vorbei. Es ist ein normaler Vorgang der inneren Entwicklung in einer höhere Schwingungsebene, die durch Rohkost auch teilweise erreicht wird. Frauen denen es so geht dürfen sich darüber freuen, im Falle sie gerne noch schwanger werden möchten ist das dann auch der einzige Grund vielleicht etwas langsamer in der Nahrungsumstellung vorzugehen..
      • Marie-Louise Theresa
        Marie-Louise Theresa Ich gebe Dir total Recht 💓 Außer was die Schwangerschaft betrifft. Der Eisprung findet ja trotzdem statt.
        2
      • Annette Klaiber
        Annette Klaiber wirklich? das wusste ich nicht, d.h. es ist unabhängig von ob Menstruation oder nicht, ob man schwanger wird? Danke für die Info liebe Marie-Louise Theresa 😘
        1
    • Marie-Louise Theresa
      Marie-Louise Theresa Annette Klaiber
      Der Zyklusverlauf unterteilt sich in die Phase vor und in die Phase nach dem Eisprung.
      In jedem Zyklus reift in einem der beiden Eierstöcke eine befruchtungsfähige Eizelle heran, die beim Eisprung aus dem Eierstock freigegeben wird und ggf. befruchtet werden kann.
      Für das Einsetzen des Eisprungs sind Hormone zuständig.

      Die Gebärmutterschleimhaut wird im monatlichen Rhythmus aufgebaut und bei der Menstruation abgestoßen.
      Um schwanger zu werden ist dies aber nicht nötig, siehe oben.
      Die Menstruation zeigt nur, wann der nächste Zyklus wieder anfängt.
      2
    • Anna Roehlich
      Anna Roehlich ... genau das ist ja meine Angst.. ich will nicht "spiritueller" sein und keine Kinder mehr bekommen können :O
      Aber ja, hab auch gelesen das eine bedeutet nicht gleich das andere. Trotzdem kennt man es so als normal, und daher mach ich mir eben trotzdem Sorgen
      1
    • M.L.T.: @A.R.
      Du sagst es ja schon im Prinzip: Rohkost ist der gesündeste Weg, den man einschlagen kann (auch für den Geist) - wieso sollte man denn dann nicht Kinder gebären können? 😁 Loslösen von solchen Glaubensmustern 🙂
    • Anna Roehlich
      Anna Roehlich Es ist ein sehr großer Wunsch von mir und würde mich sehr traurig machen. Es ist schwierig gegen die weit verbreitete Ansicht standhaft zu bleiben, vor allem wenn dann so "a-normalitäten" auftreten.. Es ist ansonsten das EINZIGE was mich an der Rohkost bisher zweifeln lässt. wenn man googlet stößt man zb auf sowas hier: "Die kritische Rolle der Energieverfügbarkeit verdeutlichte auch die Gießener Rohkoststudie. Ein großer Teil der untersuchten Rohköstler war untergewichtig, alle verloren unabhängig vom Ausgangsgewicht durchschnittlich 10 kg. Ein Drittel der Frauen unter 45 Jahren war unfruchtbar, es gab massive Nährstoffmängel.

      Weiterlesen bei Urgeschmack: Ist Rohkost für Menschen artgerecht? - https://www.urgeschmack.de/rohkost-artgerecht/"
      • Aintjos Klatu
        Aintjos Klatu Anna Roehlich eigentlich existier in Wirklichkeit keine artgerechte Rohkost fùr den menschen - Homo Sapiens .. diese sind Reinigungsmittel, und keine Lebensmittel.. die irgendwann im laufe der Rohkostreinigungsanwendung zu Suchtmittel werden (wie bei der Kochkost) und diese nenntman dann ganz elegant "Ernàhrung" Rohkosternàhrung .. dem ist aber von Naturaus nicht so, denn die Rohkost die dort vorgefùhrt wird.. ist eine zivilisierte art der Darstellung, wenn es eine Ro-Ernàhrung gàge, so rein Evolutionstheoretisch gesehen, dann wàhre diese die Affen Rohkost .. das ist die einzige <orientierung, wenn man unbedingt Rohkost als Ernàhrung haben will, wàhre dies so.. aber da gibt es etwas was die allermeisten nich wissen und nicht wissen wollten, ganz pertù, und wehement geleugnet und wehe dem ? ... also, ... das der Mensch einer genetischen Manipulation entstammt, living on light fàhig ist, und zum Arbeitersklaven mit essen sùchtiggemacht, und das schon vor jahrtausenden .. da die Menschen nach diesem Stein der Weisen suchen, sieht er im Affen sein Vorbild .. aber wenn er in den Spiegel schaut, sieht es ganz nach etwas anderem aus, und nicht nach Affe... so sind die Rohkostmittel, keine lebensmittel, sondern Reinigungsmittel, die irgendwann zur gewohnheit fùhren, aber man nicht davon lebt, sondern DAMIT lebet alsstimulierungsbegleitung, Geschmacksgewohnheit oder auch Srtesskompensierungsmittel, https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542406340824
    • Aintjos Klatu
      Aintjos Klatu Anna Roehlich .. wennman es ganz genau nimmt,m ist die Geburt und Schwangerschaft ùber den Bauch der Frau, nicht natùrlich, sondern ist angenetisiert-geklont .. galaktische Menschen haben keine solche art zu gebàhren .. wennman wirklich rein ist, wird der Mann und auch die Frau, nicht mehr sexuell gepeinigt, an stàndigem sexuellen stimulierungen, und zwangshandlungen und zwangsgeburt u.v.a.m. ..das ist eigentlich dieses ganze Theater der Rohkostreinigung bis zum Living on Light Bewustsein, Arnold Ehrets Schleimfreie Kost, beschreibt genau diesen Reinigungsvorgang in Stufen, Reihenfolge, und Jasmuheens 21 Tage Lichtnahrungsprozess wàhre letztendlich der ùbergang, aber vorher eben dieser Rohkostreinigungs vorausginge .. die Rohkostliteratur und living on Light literatur sind getrennte Wege gegangen.. aber genau das ist der Missing link die rohkostliteratur ist-beschreibt genau diesen reinigungsprozess zum living on light Bewusstsein, aber die <leute machen daraus eine Rohkosternàhrung .. als folge ihrer Kochkosternàhrungserziehung, als ob man vom essen lebt .. aberdie Menschen leben doch nicht von Kochkost, das geht doch garnicht wenn doch rohkost richtig wàhre... aber selbst die Rohkost die angewendet wird, ist eher ein ziwilisiertes gerangel, von Superfood und Heilmittel und verjungungsmittel etc.. aber das ist es nicht .. sondern das weglassen der Kochkost ist dieser die diese Wirkung bringt, wenn leute fasten ohne Rohkost und sport machen sehen sie auch verjungt aus, und schweben sogar durch die luft, sie levitieren ... Arnold Ehret frage: was ist die Richtige Ernàhrung ? Kann man alles nachlesen in Arnold Ehrets Bùcher und in meinen Notizen, Dateien Foren Beitràge Kommentare etc etc etc . hier on FB in den Letzten 10 jahre rùckwàrts alles nachlesbar jeden Tag ... :D , aber die Leute diskutieren anstatt zu studieren :D ... https://i1.wp.com/media4.../media/Q489OPsn4lpe0/giphy.gif


  • · 1 Std

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Schwangerschaft ist nicht von der Menstruation abhàngig .. leset was ich postete !!! Und nicht nur Rohkost macht feinstòfflich .. auch Frauen die extrem Sport machen und auch weniger essen (auch wenn es kochkost ist ) Sind besonders feinstòfflich und "Spirituell" als ob das eine Rohkòstliche bevorzugungsgabe wàhre; es ist der oder die fastende, oder dem Fasten nahe... das schon eher .. das ist nichts anderes als das Qi das besser durch den Kòrper fliesst weil die Zellen etwas sauberer sind, das erreichtman auch mit Sport .. Sport betreiben bedeuetet den Heiligen Geist aufzunehmen .. jetzt gibt es verschiedenen arten Stufen sportlicher Betàtigung, so sind die am hòchstliegenden Ballett Kung Fu- Akrobatik, Musiker sind sehr sensibel artisten aller art, Maler etc .. diese Menschen sind alle Geistig spirituell.. also .. kann man da sonstnoch eine Menge hinein interpretieren was und wer spiritueller ist ? ... Ich war schon als Kind schon "Spirituell" und durch die Rohkostanwendung vor 25 Jahre begin .. wurde ich nicht spiritueller, sondern sauberer, frei von Entgiftungsheilkriese.. das was ihr Krankheit nennt, was in Wirklichkeit garnicht existiert, ist nichts anderes als Toxemie, in verschiedener stàrkegrade .. stufenart, also ... aber ohne Bewegungstraining gibt es nicht genug Spirit, denn dieser Spirit muss man aufladen mit Bewegung, unser Kòrper ist wie ein Dinamo, und dass auch noch perpetuell .

    Hier sind echte langzeit beobachtung und Studien und kein herumgeràtsels ...https://l.facebook.com/l.php...
      • Anna Roehlich
        A.R..: kann ich leider nicht öffnen :(






  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com1 Min
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte z.ur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.



        • Jasko Mano
          Jasko Mano Schade dass man an die Videos nicht mehr kommt auf YouTube
        • Aintjos Klatu
          Aintjos Klatu @J. M. Ja,... man kann sie neu suchen.. wurden bestimmt nochmals hochgeladen ...
          So istshalt nunmal, ich muss immerwieder al die jahre rùckwàrts Reisen, um in all den Tausenden von Betràge Dateien Notizen Kommentare verlinkungen etc .. um sie zu kontrollieren , gegebenfals erneuern.. aber mit etwas was aus der gleichen Zeit stammt wie von damals... kann nicht z.b. ein Video auf 2010 einsetzen was von 2018 erst gedreht wurde ... man kann keine Betràge oder Videos etc.. in alten Beitràge oder Kommentare einsetzen die erst ein paar jahre in der Zukunft liegen.. esseidenn, man schreibt "Nachtrag" um dann einen verlaufsbeweis vorzubringen, das geht .. genial ... genial die Datierungs-sammlung ... Man kann in einer Datei die um Jahre oder nur Monate zurùckliegt etwas aus der Zukunft rùckverlinken, wenn man dann auf dem Link drùckt sieht,man sowieso das aus der Gegenwart ist, das ist dann beabsichtigt um eine identische Gleichstellung oder nachtràgliche Beweisfùhrung darzustellen, wie die Dinge so geworden snd... gerade deswegen weil einige Ihre Beitràge wieder gelòsscht haben, versuche ich soviele Beitràge wie mòglich in meinen Tagebuchdateien zu ùbertragen.. weil sonst zuviele meiner Kommentare, dokumentarisch verloren ginge, und dann wùrde mir die Beweisfùhrung meiner langen Arbeit fehlen. So ist das herstellen eines Buches, auch als Pdf fast unmòglich... weil dann die eine oder andere verlinkung nicht funktionieren wùrde, so sind meine Dateien egal wo ... und al die Kommentare egal wo, fùr mich wertfoller al als alles Schàtze Gold Silber Diamanten etc.. viel mehr Wert .. Auch FB hat mir schon mal einige Dateien gesperrt und oder auch gelòscht, zum Glùck habe ich von allem Copien und in vielen vielen Foren verteilt, auf meinem Computer und auch ausserhalb von FB ... so kann ich jederzeit immer strategisch koordiniert verteilen, es ist schon fast wie eine "Militàrische Strategie" ... man muss mitbedenken das ich immer als Einzelgànger da stand, oder noch stehe. .
          2
      • Jasko Mano
        J M @Aintjos Klatu du bist wirklich toll. Ich respektiere dich und deine Mühen sehr 🙏 doch, gibt es viele weitere Einzelgänger als wir glauben. Es sind Menschen um mich herum und dennoch bin ich eine vollkommene Einzelgängerin.
        1
        • Aintjos Klatu
          Aintjos Klatu Jasko Mano ja es gibt viele Einzelgànger, ich weiss.. ich meine aber speziel diese Aufklàrung, das es nur eine Mòglichkeit gibt die menschheit als Spezies zu retten.. das die Hungerheilung, reduzierung .. alles andere an Revolutionere Einzelgànger, scheitern mit zusammen an der Hungerentgiftungsheilkriese ... so ist jede Revolution zum scheitern verurteilt, weil die Revolutionàre auch Hunger haben .. :D ...
      • Christian Steuck
        Christian Steuck ich kann mich jasko nur anschließen: danke, aintjos!

        weitermachen! 💚
        2

J M @Aintjos Klatu das stimmt absolut. Leider kommt es tiefgründig und wahrhaftig nur bei einer Minderheit an. Ich danke dir jedenfalls für all deine tiefgründige Mühe. Denn Du bist mitunter anderem auch daran beteiligt, der mir meinen körperlichen, nie Hunger haben Gefühl, für verständlich macht. Danke 🙏
1