Samstag, 11. Juli 2020

Masken Debatten & Die Entgiftungsheilkriese im Darmgehirn


Beitrag wurde entfernt
Der Beitrag oder das Objekt, das du kommentiert hast, wurde vom Besitzer entfernt und kann nicht mehr kommentiert werden.
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

  • Kommentare

    • Martin Schaupp Wer vermutet weiß gar nicht's. Jemand der nur "vermutet" oder "glaubt" und sich so zu einem Thema äussert, will sich nur wichtig machen. Hoffentlich ist niemand so dumm und fällt auf solche rethorische Tricks rein.
      2



    „Am relevantesten“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.
  • Martin Schaupp Petra Camuz da hast Du in einer gewissen weiße recht. Das macht jedoch die Wichtigmacherei des Vermuters oder des Gläubigen nicht richtiger oder besser. Es bleibt eine leere Rethorik.
  • Petra Camuz Martin Schaupp wenn ich nicht vom Fach bin sollte man schon den Fachleuten vertrauen...sonst muss man ALLES allein tun
    3
  • Martin Schaupp Um zu einer Gewissheit zu gelangen und gute Wege zu finden darf man nie auf Vermuter, Wichtigtuer und Gläubige hören. Sobald jemand sagt, "ich vermute" oder "ich glaube" ist seine Aussage für eine Entscheidungsfindung völlig ungeeignet und gefährdet das Leben, die Gesundheit und den zwischenmenschlichen Frieden.
    1
  • Martin Schaupp Petra Camuz Fachleute glauben oder vermuten nicht, Fachleute wissen. Sobald jemand glaubt oder vermutet ist er eine schlechte Quelle.
    2
  • Petra Camuz Martin Schaupp viele der Wichtigtuer sagen aber.."ich weiß es..." und sind sich sicher weil sie recherchiert^^haben. 😂😂😂😂😂
  • Martin Schaupp Petra Camuz die verraten sich spätestens im 2. Teil der Entscheidungsfindung.
    1
  • Thora Sattler ja, das finde ich auch absolut!!! wie kann es sein, dass eine Pandemie veranstaltet wird, wenn es gar keine wirklichen Beweise für den Virus (als außerkörperlichen Angreifer) gibt???? Nur auf Vermutungen beruhend, dass ist echt eine peinliche und sehr bedenkliche Sache!!!! Und dann noch die ganze Welt in diese Mist Veranstaltung mit hineinziehen!!! Verbrecher sage ich!!! Und verhindern wollen, dass wenigstens mal was untersucht wird... Immerhin wurde wenigstens was untersucht... Püschel: Es gibt keine Coronatoten, Streeck: Es gibt im Abwasser zu 20 % Viren und in der luft 0% und gefundene Viren konnten nicht gezüchtet werden... hier kommt die Entscheidungsfindung.... warum ist das der Fall??? hat man uns nicht veraten. 

    Aber ich weiss es!!! 100% sicher! Weil ich in der Geschichte Aufgepasst habe! :P und weiß, dass Pasteur seinen ersten verbreiteten Glauben an außerkörperliche und angreifende Viren später aufgab. 

    Die Schulmedizin hat sich aber nicht daran interessiert hier mal zu forschen... denn man kann sogut damit Geld verdienen. !!! 

    Pasteur erkannte, dass das Milieu das Wichtigste sei....---darum war auch in Heinsberg im Abwasser Virenbefund.. nicht in der Luft... da es sich um Ausscheidungen handelt... Viren, vergiftete Zellen, die zur Ausscheidung kommen. (Viren sind Gift, Schleim und nicht lebend, laut Lexikon !) 

    Und die Schulmedizin????? Die missachtet das absolut. Das Thema Ernährung kommt im Studienplan der Ärzte nicht vor. Und vom Milieu und der Entstehung von Krankheiten hat die Schulmedizin folglich auch keine Ahnung. ....jetzt hängen wir in der "Scheiße" fest im wahrsten Sinne des wortes! :P
    1
  • Petra Camuz Thora Sattler noch so ein Troll. 😡😡😡
  • Thora Sattler Aha... erst Behauptungen aufstellen.. und dann ist es plötzlich nicht wahr... sag mir Beweise!!! Ich wette Du hast keine! :D Aintjos Klatu
  • Thora Sattler Nicht gleich bös werden... Hier könnt Ihr alle Euer Wissen überprüfen! Ich freue mich über Eure Argumente, die bitte Stichhaltig sind... :D <3 https://www.youtube.com/watch?v=0kXiRzMzZFg
  • Es gibt keine Ansteckung!
    youtube.com
    Es gibt keine Ansteckung!1 Std.
    Es gibt keine Ansteckung!
    1






  • Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
    youtube.com
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die…
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
    1
  • Petra Camuz Thora Sattler youtube...😂😂😂🤣🤣🤣🙄🙄
  • Thora Sattler Was soll das heißen, es gibt sehr wertvolle Tatsachen, Befunde, Forschungsergebnisse, die auf Youtube gezeigt werden. :D Was hast Du denn jetzt gedacht, dass ich hier von Pasteur ein live Interview habe???? :D Es gibt die amerikanische Gesundheitslehre, die Natural Hygiene, diese war schon zur Zeit von Pasteur existent und die Ärzte, die die Bewegung, die aufbauend auf das Milieu eine ganz andere Art von Medizin und natürliche Lebensführung verbreitete führte auch das Wissen über die Geschehnisse weiter und brachte diese in ihr Studium. In den Studienbriefen 66 ist die Geschichte von Pasteur etc. beschrieben. ---Aber es gibt auch andere Quellen dafür und es gibt auch andere Forscher zur Zeit Pasteurs, wie Claude Bernard, der das Milieu am wichtigsten Fand und mit Pasteur lange im Streit stand, bis dieser seine Meinung änderte. Dann Bechamp.... Enderlein.... alles sehr interessant!!! ja... :D
  • Aintjos Klatu Petra Camuz Du darfst studieren, und dann erst kommentieren .. du hast nie und nimmer 26 Jahrelang vegane Rohkost gelebt u.a. und weiss garnichts darùber .. und genauso auch nicht die Literatur die es dazu gibt .. das Video von der Thora bringt Fakten das die Schulmedizin vertiuscht .. Verbrecher ersten ranges ... Du hast garkeine Argumente .. nix gescheits kein Plan ... schon garkeine Beweise das da ein Virus umherfliegt und Menschen ansteckt, das gibt es nicht das gab es noch nie und wird es auch niemals geben .. Studiere meine Ausfùhrungen .. bitteschòn ---> https://www.facebook.com/thore.gronemeier/posts/10214094941767746
    2
  • Aintjos Klatu Hier ist alles drinne um dich Schlau zu machen , siehe Link unten ... 
    Wo ist die Basis deine Beweisfùhrung dass es Viren gibt die anstecken .. wenn dem so wàhre wàhre die Menschheit garnicht existent ...
    Bei einer vegane Rohkost Lebensweise gibt es keine Erkàltungssymptome mehr .. das hast du nie erlebt, aber ich in 26 Jahren, wo warst du da? .. 
    Kochende Fleischessende Menschen stinken .. in Ihrem Darm ist es wie bei einer Abwasseranlage ... oder willst du dass leugnen ?
    ... du kannst es àndern, und es gibt kein Gestank mehr, keine Erkàltungen und auch keine Kopfschmerzen und sonstige Krankheiten existieren nicht .. alles Kochkost Fleischesser Kàse Klebereiweiss vom Getreideweissmelprotein.. das alles u.v.a.m. verfault im Darm, so gibt es allerlei Enzùndungen im Kòrper und Ihr sucht nach einem Virus in der Luft den es dort garnicht gibt, aber den Gibt es in eurem Darmgehirn .. und in der Klàranlage und Abwàsser .. dieser ist nicht ansteckend .. das braucht es auch nicht .. 9 Min. 
     https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220169252399709
    2






    Neuer Beitrag, parallel gelaufen,  .thematisch passend und daher miteinander verbunden

    • 20 Std.
      von Aintjos Klatu ! 👍👍👍
      korrigiert und leicht erweitert von Thore Gronemeier 😏😊

      "Es gibt ja auch kein Virus das umherfliegt und Leute ansteckt, denn Virus bedeutet Abfall, Gift, Schleim, das sind bei jedem Lebewesen persönliche Stoffwechsel Ausscheidungen über den Weg der Atmung, das kann auch Lungenentzündung ergeben, Entgiftungsheilkrise, hergekommen aus der Kochkost Ausscheidung von Getreidemehl Klebereiweiss, verschleimende Tier-Milchprodukte vor allem von Kuhmilch, wie Käse, Schmand, Milch, Joghurt, Speiseeis und weiteres aus den Fleisch Protein Abfällen in der Verdauung u.v.a.m. Vergiftung durch Luftverschmutzung, Waserverschmutzung!
      Es gibt keine Ansteckung und es gibt auch keine Immunität! Jeder hat seinen eigenen Viren-Abfall-Schleim-Gift im Körper im Darm, und dieser wandert nicht von Mensch zu Mensch herum!
      Zu einer bestimmten Jahreszeit, ob Winter oder Sommer, machen einige Menschen eine Entgiftungskrise, Reinigungsprozedur durch, Fiebern, Erkältungssymptome, so sieht das nach Ansteckung aus und wenn man da etwas nachhilft, mit Fehlinfos, medizinischen Geräten, PCR Tests, die nur Merkmale im Körper erfassen, aber keinen Virus, alle in Panik geraten bei positivem Testergebnis, nicht Verstehens, das es keine Ansteckung gibt. Denn andere die auch desolate Darmzustände haben und gerade keine Entgiftung durchmachen, wo oder wie ist da eine Ansteckung???
      Bei einer vegane Lebensweise vowiegend mit naturbelassenen Gemüse und Früchten, wenn der Körper sich gereinigt hat, gibt es keine Symptome dieser Art, mehr keine Verschleimungen, keine Erkältungen mehr, egal zu welcher Jahreszeit, und egal mit welchem Menschen man zusammen ist, von denen man sagt, sie seien erkältet!!!!😉🤔
      Vorsicht Ansteckung... , das ist grober unwissenschaffener Unfug und nicht wahr...!"
      Let us join together and learn and eat together healthy food and beverages! 😉🍉🍏🍌🥑🥝🍎🍓🍒🍅🏺🥗🥘🍲🍜🍠🍆🥒🌽🥜which makes us happy and healthy and strong🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🏊‍♂️🏄‍♂️🏄‍♀️🏇🏋️‍♂️🏋️‍♀️🤹‍♂️🤹‍♀️🚵‍♀️🚵‍♂️🥇😊😄🕺💪💑👍🙏💖💥

      Instead of unhealthy Poisoning food like🍼🥛🍵🍶🍩🍞🥐🥖🍖🧀🥞🍔🍳🥙🌮🍕🍕🍣🍿🍫🍰🍬🍭🍸🍹🍺🍾🍪 which causes theses feelings and illnesses😝🤤😖🤐😕😬🤥🤧🤧🤕🤒😷🤢😨😧😩💀

      Kommentare
      • Silke Kaiser so ist das. und wenn ich das menschen erzähle, halten sie mich für verrückt ... will keiner glauben. ... wenn sie es endlich verstehen würden, dass ihre gesundheit (ebenso wie ihre freiheit und unser aller frieden) in ihrer eigenen Macht liegt, wäre dieses c-thema kein thema mehr ...
        5
    • Aintjos Klatu Hier den Text , grammatisch korrigiert :D
      Oben im Beitrag, das hatte ich mit Handy auf die Schnelle geschrieben, die Sonne blendete und so sah ich nich klar :D

      "Es gibt ja auch kein Virus das umherfliegt und Leute ansteckt,.

      Denn, Virus bedeutet Abfall Giftt Schleim, das sind bei jedem persönliche Stoffwechsel Ausscheidungen.

      Über den Weg der Atmung, das kann auch Lungenentzündung ergeben.

      Entgiftungsheilkrise, herkommend aus der Kochkost Ausscheidung von Getreidemehlklebereiweiss, Verschleimendemilchprofukte und weiteres aus dem Fleisch Protein Abfälle in der Verdauung u.v.a.m.

      Vergiftung durch Luftverschmutzung..

      Es gibt keine Ansteckung und es gibt auch keine Immunität, jeder hat seinen eigenen Abfall Schleim Gift im Körper, Darm, und dieser wandert nicht von Mensch zu Mensch herum..

      Zu einer bestimmten Jahreszeit ob Winter oder Sommer, machen einige Menschen eine entgiftungs-Reinigungsprozedur durch, Fieber Erkältungssymptome, so sieht das nach Ansteckung aus.. und wenn man da etwas Nachhilftt mit Fehlnfos, geraten alle in Panik, nicht Verstehend dass es keine Ansteckung gibt.

      Denn, andere die auch desolate Darmzustande haben, gerade keine Entgiftung durchmachen, so, wo ist da die Ansteckung..

      Bei einer vegane Lebensweise, wenn der Körper sich gereinigt hat, gibt es keine Symptome dieser Art mehr, keine Verschleimungen keine Erkältung mehr, egal welche Jahreszeit, und egal mit welchem Menschen man zusammen ist, von denen man sagt sie seien erkältet .

      "Vorsicht Ansteckung.".. , das ist nicht wahr...!"

      https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220169252399709
      3




  • Aintjos Klatu Samstag 21 Juli 2018 18:05

    Ganz ohne Schleim kònnten wir deshalb nicht leben kònnen, weil der Kòrper im Schleim Gifte lagert-bindet, um sie nach aussen zu geleiten oder in quarantene zu setzen (diese wird irgendwann zu Krebs, wenn weiter Gifte gelagert werden) ..

    In einer giftfreien Umgebung produziert der Kòrper kein Schleim, braucht es nicht, und wenn er nix essen wùrde, wùrden auch alle Darmbakterien und Parasiten-Schmarotzer und anderes an "Gesocks" verschwinden .. dann hàtte er die Mòeglichkeit lànger zu leben wie bisher, ein paarhundert Jahre oder auch mehr ..

    Leider (je nach Lebensumstand) kann man nicht ganz ohne Essen oder Trinken sein, weil man sich irgendwie erden muss, oder reinigen muss, mit trinken und verschiedener Rohkost Anwendungen ..

    So haben wir doch weiterhin Schleim im Kòrper, auch wenn es gering ist .. und da ist ja auch die Umwelt-Luft vergiftet, je nachdem wo wir uns befinden ..

    So bildet der Kòrper weiterhin Schleim, dies wiederum nach und nach auch die Lungen verklebt.

    Aber Schleim kann der Kòrper nur dann bilden wenn man ihm etwas schleimbildendes zu essen gibt, also kann man nicht ganz schleimfrei leben... so muss man alles grùndlich studieren beobachten und fùr sich das herausfinden, und wie ?, anzuwenden, und wann?, und wo?, man sich befindet ...?

    ... dass wiederum verkùrzt das Leben .. weil immer Reste zurùck bleiben die nie herauskommen, nie ausgeschieden werden kònnen .. das ist das Altern .. man kann verzògern, wenn man kann ? ... aber nicht aufhalten .

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1636456189459...
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.