Sonntag, 26. Februar 2017


Die Supraleit'-Levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrpers-Die "Verjungung" & Die gegessenen "erdigen Stoffe" die ES verhindern. Teil 1
(by Aintjos Klatu)
 
Foto by Aintjos 04. 2011.   22. Juni Foto 2011
Ja, unser Kòrper besitzt Levitationsfàhigkeit, supraleitfàhigen Kòrperzellen, Lokalauftrieb Lebender Zellen. von dieser gibt es verschiedene Stufen der Levitation, so studiert genau, die Erkenntniss ergibt sich aus dem selbst-Training und studium und beobachtung gemeinsam.
Jegliche bewegung im alltag ist von der elektrischen supraleitung abhängig, so sind unsere Zellen wie Supraleitermangnete die nicht permanent magnetisch sind, sondern aufgeladen werden müssen, (im Schlaf findet die supraleitende Hauptladung statt-tagsüber wird sie fortgesetzt durch jede bewegung und durch Freude... man kann sie mit stimulierungsmittel-essen trinken & Co verstàrken, diese hat aber entgiftungsfolgen die wiederum mit Hungerentgiftungsheilkriese verbunden sind... also ) daher deswegen wird die menschliche levitation missverstanden, so als mùsse man dauerschweben wie ein permanentmagnet, dem ist nicht so, sondern erst durch die aufladung wird es schwebend, und wenn die ladung niedrig ist, schwebt es nicht, so muss man akrobatik machen um zu schweben.
...man muss dabei bedenken das es verschiedene levitationsstufen gibt .. deshalb diese Missverstàndniss der permanentlevitation, und der temporàre levitation... so gab es Menschen die schon mal in die luft abgeschwebt sind auch ohne akrobatisches training .. diese levitationsfàhigkeit hat jeder Mensch... und wird durch die Emotion der Freude geladen, und verlangt aber auch einen leeren Darm, das ist der Energie-Konvertermotor fùr die Levitation, wie bei der Akrobatik. So ist die Akrobatische Levitation, so eine art vorstufe, das auch freude erfordert, zusàtzlich zum routinierten training.
  • Warum wir früh schlafen gehen und früh aufstehen sollten
  •  
  •  Einige Anthroposophen wie der Chemiker Ehrenfried Pfeiffer (1899-1961) bringen Äußerungen Rudolf Steiners mit Antigravitation in Zusammenhang, z.B. aus dem Jahr 1920 zu einer schnell drehenden Zentrifuge für Mistelsaft, sowie Steiners (physikalisch falsche) Vorstellungen zur Gravitation von Himmelskörpern. Dem Baseler Anthroposophen Christoph Podak zufolge, der sich auf Pfeiffer beruft, sei Eduard Krausz mit seinem Experiment "der Nachweis einer einsetzenden Leichtekraft" gelungen.Leichtekraft ist ein  Begriff, der von dem Baseler Arzt und Anthroposophen Ernst Marti (1903-1985) stammt. Die Leichtekraft wirke der Schwerkraft entgegen und sei die Ursache dafür, dass Pflanzen in die Höhe wachsen.
Sie sei aber z.B. auch wirksam, wenn man sich "leicht fühlt". Nach Ansicht einiger Anthroposophen werde diese Art der Leichtekraft permanent in der Leber gebildet. Entsprechend spüre man bei Lebererkrankungen die Schwere des Körpers besonders stark. Marti wertete auch den Kohnstamm-Effekt als Beleg für die Existenz der Leichtekraft.
Der Begriff knüpft an das diffuse Konzept der Bildekräfte an, welches wiederum auf
Rudolf Steiners "Ätherlehre" fußt. Bildekräfte sind nach anthroposophischer Lehre "Naturkräfte", die bei lebenden Organismen gestaltbildend wirken (siehe auch: Rationale Bildekraftuntersuchung).
  •  Der Kohnstamm-Effekt (oder Kohnstamm-Phänomen) ist ein Phänomen aus der Neurologie und geht auf den deutschen Neurologen und Psychiater Oskar Kohnstamm (1871-1917) zurück, der dieses 1915 entdeckte. Der Kohnstamm-Effekt beschreibt eine unwillkürliche Anspannung der Muskulatur nach vorheriger intensiver Muskelanspannung und nachfolgender Entspannung. Die Erscheinung kann sehr beeindruckend sein, zumal sie nicht sofort nach der Entspannung eintritt, sondern mit einer Verzögerung von etwa zwei Sekunden.
    Der Kohnstamm-Effekt kann bei Bewegungen von
    Wünschelruten eine Rolle spielen, in Ergänzung zum überwiegend zur Erklärung herangezogenen Carpenter-Effekt.
  •  
Von Tara MacIsaac20. Juli 2015 Aktualisiert: 20. Juli 2015 18:43
Fliegende Menschen? Ein sehr gut dokumentierter Fall, der der katholischen Kirche selbst ein Dorn im Auge war, war der Mönch St. Copertino. Seine Ausflüge sind Gegenstand der Forschung eines amerikanischen Wissenschaftlers und Hauptinhalt seines aktuellen Buches geworden.
1.      


2.     |    Galileo
von Galileo 
  • Levitationseffekt .. 

Acustic - Vibrationen von Trommel und Musik erzeugen im menschlichen Kòrper supraleitende Levitationseffekte 
Tanz Akrobatik & Co u.a.m.

Der Schlaf ist sehr wichtig fùr den Menschen, ( fùr jeden) besonders für Sportler: Im Ballet Kung Fu Akrobatik, sonst kann man nicht mehr so leicht durch die Lüfte levitieren .. die aufladung geschieht ùber Nacht im Schlaf, die aufladung von Pinolin Melatonin, Qi energie u.a. 
um die Supraleitung der Zellen immer aufrecht zu erhalten.

Wesen der Luft & wie erdige Stoffen sie zum abstùrzen bringt


Ihr werdet einige Wiederholungen vorfinden, diese ergeben sich daher das ich u.a auch aus viele Kommentare und Diskussionen die ich mit anderen gefùhrt habe, hier kollagemàssig zusammengefùgt habe, es ist so viel, das ich mehrere Dateien öffnen muß, und somit alles miteinander besser verbrùckt werden kann, also 7 Milliarden Menschen, bedeutet 7 Milliardenmal immer wieder von neuem Posten. 


 Up to the Sky

  • Frage: Wie genau funktioniert die Levitationsfähigkeit beim Menschen? Ist das genauso wie bei den Fischen bei Schauberger?
  • Aintjos Klatu  Naja, so àhnlich. Schau in  meine Dateien, lesen, das ist zwar sehr aufwendig, viel lesen und viele viele videos ansehen, das geht nicht mit drei Buchstaben und ein halleluja, dafùr muss man auch selbst trainieren, ùben, um dieses gefùhl der leichtigkeit zu fùhlen, es ist wie freudiges schweben, das gefùhl kennst du vielleicht auch, wenn du in Freude Dich befindest, es gibt verschiedene Stufen der levitation, es ist sehr aufwendig zu beschreiben, suche zuerst nach Supraleiter im internet, und alles ùber supraleiter  wenn du das supraleiterverstàndniss hast, kannst besser meine levitationsbeschreibungen verstehen .. unser kòrperzellen sind wie supraleiter die man aufladen kann mit Freude und mit training u.v.a. Video 
 
What happens when you combine the talents of Russia's ballet bad boy Sergei Polunin, Irish gospel luminary Hozier and photography pop wizard David...


Und in diesem Video -->
Video 
https://www.facebook.com/video.php?v=10152242917971795  könnt ihr sehen den krassen unterschied zwischen was levitation ist und was nicht levitation ist. Supraleitung-Levitation vs Depresion.
 Video 


Kommentar: Hilfeee, Aintjos, das ist der ultimative Wahnsinn. Es ist tatsächlich alles möglich!!!

Aintjos Klatu Schau genau hin, wie sie in der Luft mit den Hànden fùhlen-abtasten, sie tasten das Qi ab, das energiefeld, se gleiten sie wie supraleitermagnete durch die luft, das ist eine levitationsstufe, auf der akrobatischen ebene .. Qi Gong energie arbeit .. je nach bewegungsart die man tàglich immer und immer tàglich jeden tag tausend und tausende von mal wiederholt, mit diese bewegungsart sammelt man Qi energie, so levitiertmal, mehr als diejenigen die nicht trainieren.. siehe levitationskràfte im Ballett im kung Fu - Akroaik etc... lernen die luft abzutasten und das notwendige zu finden fùr den etspràchenden zweck zu finden, schau genau hin wie der vorderman die luft abtastet und dann das Qi aus der luft ordnet, das làsst sich auch auf das musik machen und gesang und vieles ander ùbertragen .
  Trainieren bedeutet sich mit levitatiosenergie zu ern - àhren.
 "àhren", bedeutet belùften, sich mit luft zu fùllen, im weiteren sinne, sich mit Qi Energie zu laden, sich zu "Ehren" eine ehrenhafte Handlung-Lebensweise, so ist die irdische ernàhrung eine antiluftbefùllung des menschlichen kòrpers, so be-erdigtman die flugfàhige kòrpermaschine, die levitationsfàhigkeit hat .. jeden Tag ... die supraleitende Qi Energie, daher kommt die Fittnes aller sportler.
Aber nicht vom essen. Denn sonst mùsste alle Menschen die wie sportler essen genauso levitieren, so stellt sie oft -meistens die hinderniss dar.. wer geladen ist mit essen ist (wird) entladen von energie, depression, wer nicht geladen ist mit essen, der hebt ab ... levitation.
Die Ladung stellt den schweregrad der erdigen Stoffe die bereits den Kòrper belagert haben..
Videottps://www.facebook.com/video.php?v=195513047304031
看到也紫 



  • Kommentar:  Ja das hab ich beobachtet. Mir ist klar, dass es auf diese Weise möglich ist, wundersame Dinge zu vollbringen. Aber man muss natürlich diesen Dingen all seine Zeit widmen.




Aintjos: Der übermaas an erdigen Stoffen, stell der Verhinderungsfaktor dar, der die Levitation und supra leit' Ladung im laufe der Jahre verhindert.

Sport machen ist wie beten, nach dem heiligen Geist, eine zelebrierung eine permanente Qi sammlung .. im grunde ist jede sportart eine wie im BiGu beschriebene form der Qi Energie sammlung ... also .. sport ist wie zeitreisen mit verjungungseffekt Qi energie sammeln durch bewegungstraining ...
wer trainiert, der levitiert, spirale nach oben, "piruett ganz nett"... das was man auch Freude nennt ... (oder liebe, obwohl es viele irrefùhrende liebes erklàrungen gibt, die sind mit Freude verbunden deshalb irrefùhrend) Freude also.
wer nicht traniert, der depressiert, Spirale nach unten, schnell in der tiefe haste dich wieder gefunden, das ist das was man Trauer nennt, was man wiederum als liebesmangel auslegt, denn dies ist wieder vielfàltig auslegbar die Sache mit der Liebe, weil es ja auch mit Freude und Trauer zu tun hat, also, lasse ich das Wort "Liebe" aussenvor, und nehmen "Freude und Trauer" um den Levitatioeseffekt und den Depressionseffekt zu beschreiben, so ist es am besten verständlich von allen, ohne da Tausend liebeserklärungen zu versuchen .

Trainingscenter = Energiecenter
Energie Tempel, der Ort der Kraft.
Aerobisches Training fùr aerobische Kòrper.
 Link
Die Bewegungsart macht levitativ.
Levitationstraining, perpetuell sich selbstaufladend,Qi-energie sammeln durch bewegung.
Geistige -N-ahrung, elektrischer Strom, Qi-Energie wie aus dem Nichts .
 Video  

Nicht nur das was du essen tust bist Du, sonder auch das was Du nicht essen tust, Luft, in der Zelle, schwebste ganz helle, je mehr aero-energie in den Kòrper hinein kommt, durch Dynamische sich perpetuell selbstaufladende Energie wie aus dem Nichts" , Solange der Dynamo sich bewegt solange erzeugt es strom-Magnetfeld und schwebt, solange sich der Kòrper bewegt erzeugt es strom-Magnetfeld und es schwebt, so funktioniert der Kòrper wie ein Supraleitermagnet der schwebt wenn es aufgeladen wird. Das ist eine levitationsstufe auf der tanz ebene, so gibt es viele arten von levitationsstufen und supraleitladungsarten ... und bewegunsformen die mehr oderweniger levitativ machen, und ganz besonders schlank luftig wie der wind, halten, da haben erdige stoffe kaum eine chance, solange man sich bewegt . sei wie der wind, schnell leicht stark unberechenbar, frei ... sich fùnfdimensional bewegen, und immer genau auf den wegen, scheinbar verworren, doch bestens geordnet. Die Nerven-Energie kommt immer aus dem nichts kostenlos, mit essen stimulierte Nervenenergie, diese kostet Lebensenergie 
https://i.ytimg.com/vi/XKm4gtulDP0/mqdefault.jpg
1.    

  
Auf welcher Levitationsstufe befindet Ihr Euch ?



Das wachsen von Kinder geschieht, durch den wiederstand gegen die Gravitation ... das essen dient als geschwindigkeitssteuerungs- Stimulierung, so als eine art Dùnger-beschleuniger, manche ùberwuchern dabei bei dem ùberfùttern, in der Hoffnung das Kind wàchst schneller und gròsser und dicker etc ... aber diese aufbau geschieht durch sich selbst, die ùberdùngung lagert dann sich im ganzen kòrper, die schlankeren werfen das was gefùllt wird besser heraus, als die anderen die etwas beleibter sind, der kòrper ist stàndig damit beschàftigt alles herauszuwerfen (siehe by Rudolf Steiner -Kosmischer Atem) ... man ùberlege sich, wieviele tonnen von kilos wir essen und diese tonnen wirft der kòrper immer jeden tag heraus .. nur fùr die stimulierung das mit unangenehmer Hunger begleitet, das nimmt ja kein ende, sobald man aufhòrt, wenn man nicht aufpasst und nicht langsam macht, sterben die leute an der entgiftung ... dann heisst es der oder die sei verhungert.. geheimnissvollerweise ... also eigentlich kommt alles aus der Luft und dem elektrischen strom .. und dem wiederstand gegen dem magnetfeld-Gravitation der Erde, der Kòrper passt sich an wie ein Supraleitermagnet, (besteht selbst aus vielen billionen von supraleitfàhigen zellen) passt sich an,dem wiederstand der anziehungskraft und versucht aus diesem heraus zu levitieren ... (wie Superman Supergirl, Mary Poppins oder Peter Pan) ...

Das problem ist, diese Levitationsfàhigkeit des menschlichen Kòrper, verstàndlich zu machen, weil alle irgendwie sturmàssig reduktionistisch erwarten, das levitation nur in form von schweben, oder fliegen, sei, zu verstehen sei, und ùbersehen aber die einzelnen wachstumsstufen der Levitation, das eigentliche "permanente" fliegen, wàhre in unserer atmosfàhre in dem jetzigen zustand nicht mòglich... die luft ist nicht dick genug und der mensch nicht feinstòfflich genug, aber die aerobischen bewegungsformen, machen den menschen auch so schon ganz gut levitativ, wie man ja in den verschiedenen akrobatischen stufen sehen kann ...
12. April 2015 um 01:35







Foto: Aintjos Klatu April 2011

Wie mit Engel's Flùgeln komme ich hier, um die Levitation zu zeigen Dir ...
Supraleitend schwebe ich umher, es ist seehr leicht, bittesehr ...
Mache diese ùbung immer und immer wieder, bis Dir tun weh deine Klieder, "merke" "No Pain - No Gain", jeden Tag ...
so wirst' erleben den grossen Flùgelschlag...
Zum 7ten Himmel, ohne Frag' ...
wirst Dich erheben, mit einem schlag ...
Zweifellos, das Geheimnis wird sich allen offenbaren, wenn Du hast das erstmal erfahren...
•  by Aintjos .
  •   Bodybilding fùr Pflanze-Mensch & Die Superkonduktor-Levitation - Lokal Auftrieb bei lebenden Zellen
  • Bodybilding fùr Pflanze-Mensch Link 
  •  
  • Levitation pur, schau nur genau hin, immer-hin

siehe 
VIDEO


  • omG: der absolute Wahnsinn...auwa..meine Knochen...
  • Fantastisch!
  •  
  • Frage : von XXX :.Kommentar:Ist schon klasse gemacht Würde ich auch gerne können. Aber Levitation?
Aintjos Klatu @ xxx , ja, Selbstverstàndlich levitation, die Kòrperzellen von solcher art trainierte Menschen sind ganz anders aufgebaut als normalo nicht trainierter menschen.. man kann sich nicht so ohne weiteres nach hinten beugen wie diese akrobaten es tun, ohne nach hinten zu fallen, das geht nicht mit muskelkraft, das ist ein magnetfeld um den kòrper das den kòrper supraleitend mit strom aufladen tut, das ist das was es so leicht machen làsst, man wird von einem magnetfeld unterstùtzt .. siehe parcour akrobatik, man kann es auch so sehen , man kann den levitativen effekt der bewegung sehen wenn man tausende von videos gesehen hat und selbst trainiert kann man das fùhlen ... zu was sie fàhig sind in ihrer bewegungsart... von frùhester kindheit trainiert .. die Schlangenflexiblitàt.


Die allermeisten Artisten-Athleten-Akrobaten-"Sportler"...Kùnstler... die ich hier und andere Dateien poste,vorfùhre, sind Kochende Menschen, es gibt auch vegane und vereinzelt auch vegan-rohkòstliche.. und da die Rohkost ja eigentlich das natùrlichere ist-biologisch gesehen sein sollte, aus der Sicht der "Evolutionstheorie", kònnte man davon ausgehen das man einfach nur roh essen bràuchte und man fliegt besser durch die gegend herum, aber dem ist nicht ganz so, aber was ich eigentlich, oder worauf ich eigentlich aufmerksam machen will, ist, das es nicht das essen ist wovon der Mensch lebt, und das die Nervenenergie auch nicht vom essen kommt.

Komment', M.H.: ich liebe ihn, ein vorbild der alten klasse - MANN.


  • M.D.:  Der hatte eine Leichtigkeit beim tanzen.
  •  Inzwischen weiss ich ja das er levitierte.
    'gell Aintjos Klatu
Aintjos Klatu @ M. D. 
Ja, Er levitierte auch.. damit fing bei mir die Geschichte und Forschung der Humanbody Levitation an ... Die levitationsfàhigkeit des menschlichen kòrpers. Die supraleitfàhigkeit der menschlichen Zellen . Jeder Mensch levitiert, jede hat eine gewisse Basis an Levitationsfàhigkeit, das beginnt morgens schon bei aufstehen vom Bett, durch Muskelspannung, aber einige haben mehr schwebefàhigkeit und andere weniger, je nachdem wie der Kòrper gefùllt ist mit training und weniger essen, und je nach trainings art ... ... Was levitation ist und was nicht .. siehe Video unten, also vermehrte Levitationsfàhigkeit und niedere heruntergefahrene Levitationsfàhikeit ... praktisch, die Supraleiter magnetfàhigen Zellen im kòrper elektrisch entladen ... siehe hier Video ---> https://www.facebook.com/video.php?v=10152242917971795



Das Geheimarchiv der Ernàhrungslehre

mit essen kann man sich stimulieren, manches an stimulierungen zerstòhrt schneller den Kòrper manches langsamer, je nach dem...

Bewegung und atmung ist superior Nutrition, macht luftig levitativ, leicht wie luft, Gong Fu - Luft Arbeit - Qi Gong - Energie Arbeit  
"ES" levitiert
 alle Kommentare und weitere Linkhinweise òffnen --->
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542406340824

  •  
Playlist by H-TV
Kung Fu-Kämpfer besitzen enorme Fähigkeiten. Sie zerschlagen Betonplatten mit den bloßen Händen und überstehen tödliche Attacken unverletzt. Die mystische Energie, die sie dafür verwenden, wird Qi genannt. Sie soll auch Krankheiten heilen, die sexuelle Leistungsfähigkeit steigern und das Leben verlängern. Aber woher kommt diese Kraft? 
  •  

Kung Fu - Die Kampfkunst der Shaolin Doku von 2001
1.      
o     


Qi-Energie und ES levitiert ...
https://m.youtube.com/watch?v=CBABWw9xQTI...

 
Требуются артисты балета, с опытом работы в современном танце, для участия в новой работе хореографа Владимира Варнава. Премьера проекта состоится в рамках ф...
Dennoch ist es wichtig die Rohkostreinigung zu leben ... warum? Dies findet sich in all meinen Blogeintràgen immer wieder erklàrt, nicht das wir von Rohkost leben, sondern die rohkost in ihrer vielfàltigen anwendung hilft den Kòrper zu reinigen, damit die energie besser durchfliessen kann, so verbindet das Training mit der Rohkost, nicht mit Kochkost ... Nachdem Ihr die erste grobe rohkostreinigung hinter euch gebracht habt, gehet zur feineren Rohkost ùber, dann zur feinstòfflicheren, vermeidet all die vielen erdigen Stoffe, so wird es manchmal notwendig sein die reinigungssuchtstufenskala rauf und herunter zu klettern, um sich den lebensbedingungen anzupassen-sich erden, dennoch versucht immerwieder heraufzuklettern, dann erspart ihr euch die immerwieder khrende heilkriese der Entgiftung, die auch oft als Hungersymptom erscheint ...
Frùchte sind frei von erdigen stoffe, vorteilhaft eine lebensweise des "Vermeidens" - BiGu Fu Qi Gong ....
    Vieles von dem was gegessen wird, wirkt als Aufputschdroge an dem man sich gewòhnt und dann es als Ernàhrung auslegt, eine Droge... eine Krùcke an dem man sich gewòhnt und dann nicht mehr losslassen will, weil man verlernt hat selbststàndig zu laufen, vergessen selbststàndig Qi Energie aus dem Kosmos zu tanken ... es gibt schwere Kost die stimuliert aber den Kòrper schnell demoliert, es gibt leichte Kost die stimuliert auch, aber den Kòrper nicht demoliert ...

... ich gehe davon aus das der Mensch NICHT im sinne der Evolutiontheorie sich mit essen ernàhrt.. sondern ER wird imme kosmisch genàhrt aus der Luft und aus dem Kosmos.

Alles "gute" kommt von oben 

Egal was der Mensch essen tut, er wird mit dem essen gefùllt stimuliert setzt polster-ablagerungen, aber leben davon tut er nicht, sondern damit lebt der Mensch, entweder gut oder schlecht meistens schlecht, und bemerkt die allmàhliche verkalkung, ùbermineralisierung und versteifung nicht, Er brauch einfach nur all das was Er sich an erdigen Stoffen einverleibt hat wegzu lassen, und kinder von vorne herein nach dem Abstillen, nicht mit erdigem zu befùllen ... 

Es gibt stimulierendes das den Kòrper demoliert, und es gibt stimulierendes das den Kòrper stimuliert aber nicht (weniger) demoliert ...
Aufjedenfall. .. solange trainiert wird, bemerktman die erstschàden der Kochkost nicht ...
erst spàter wenn die Kerze des Lebens, das Wachs der Lebenskerze, ordentlich verbraucht wurde fùr die verdauung von unnùtzem Material.. ist es schon zu spàt .


Die erforschung der "Feinstòfflichkeit" der Torus & das "Qi - die Energie, Supraleiter Ballen Gang Levitation u.a.

Raumenergie sichtbar gemacht .. dort wo man sonst nix sieht, so sieht es aus (siehe etwas weiteruten Tanz video "pleiades", wenn wir uns bewegen, viel bewegung bringt uns viel Energie in unseren Kòrper, wenig bewegung ergibt weniger Energie.

Muskel-spannung ergibt elektromagnetisches Feld, das wiederum erhòht die Levitationsfàhigkeit des kòrper , so schwebtman in der Atletik-Akrobatik - je nach art, mehr oder weniger levitationseffekte ... das, was fùr "gewòhnlich"schwer' ist .. wird dann, Magnet-schwebeleicht ...supraleitend ... ... Bewegung und Atmung ergibt = Nervenenergie Ladung ... so wird Energie aus dem "Nichts"-Quantenfeld, aus dem "Q"=Leeres Feld.. das "Voll" ist, perpetuell gesteigert ...

OonaK training video 203:25World champion pole dancer Oona Kivelä's training video volume 2 is here! Oona K. demonstrates hardcore bodyweight exercises on different apparatus. 
Der Hunger & Der Geist der im Kòrper wohnt  
Der Geist der im Kòrper wohnt, ist der Wahre Blindgànger, Betriebsblind, der NICHT bemerkt das das essen selbst ist das den Hunger produziert, im grunde schreib ich kaum was neues, einiges schon, aber die Grundlagen gab es in ihrem Ansatz schon seit langem.


Also, erstens, ich Schreibe fùr gernstudierer, und nicht fùr langeweiler, das mir niemand kommt und mir erzàhlt, das dies was ich hier beschreibe, sei kompliziert 
wenn ich als sizilianischer "Hinterwàldler" das begreife ( naja, selbst geschrieben)... ...aber, ist ja auch klartext deutsch, und nicht "Chinesisch", wenn es da so manche Wòrter gibt, die euch fremd erscheinen, da habt ihr Internet, das gròsste jemals existierende Lexikon, also, so wird Forschung gemacht,

"Vergewissert 'euch' aller Dinge und haltet an dem fest was vortrefflich ist " also wenn das mit dem Verstehen nicht so ganz gefolgt werden kann, mach dir keine Sorgen, erst im laufe des Studium kommt der Verstand schon von selbst hinterher.....

Hier --->
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200910775069812?ref=notif&notif_t=like ---> kann man deutlich sehen, das Energie (Lebenskraft-Energie, Energie zum Leben und "Fliegen", NICHT vom essen kommt, DENN, was hat die "Dame" (auf den Bild, durch die Lùfte fliegende Tànzerin siehe Bild-Link ) auf dem Bild, denn gegessen um so Fliegen zu Kònnen (Levitieren) Wer trainiert gewinnt, wer nicht trainiert der verliert, entweder bist du fit oder erledigt .. (es muss nicht unbedingt Ballett sein, kann auch eine andere sportliche angelegenheit sein)  als los. 

 
"just do it"
  •  
Uploaded by thedurianking
http://www.rawlifehealthshow.com Jack Lalanne said "not exercising daily is like committing Suicide." If you are interested in health you must exercise. This video is from a 2 hour lecture Dr. Schandl gave at our recent raw food retreat. http://www.healthwatchman.com/florida-raw-retreat

  •  
Es Ist das Training selbst das die Energie-Ernàhrung bringt- Feinstòffliche Energie aus dem Kosmos, das durch die Bewegung selbst gesammelt wird, im Schlaf und Atmung,. auch wenn sie Kochkost essen, (Frùchte wàhrendie besseren-stimulierungs-begleitung. Sie verursachen keine Heilkriese-Krankheit ... Frùchtekost wùrde so manche frùhe versteifung verhindern, so manche Akrobatik, kònnte lànger im Alter noch erhalten bleiben.

So sammelt man Wirbel-levitations-energie ... Thai-Chi (Qi) = Wirbel Energie ...

ใจนิ่งจิตสงบจึงสรรค์สร้าง กายากรรมอันน่าทึ่งให้คนเห็น หากไม่นิ่งจะแสดงช่างยากเย็น เพราะที่เห็นต้องฝึกใจให้ใสจริง
Dennoch ist es ein ruhiger Geist eine faszinierende und Droge-Prüfung erstellt Menschen sehen. Wenn nicht, zeigt immer noch sehr schwer Künstler, weil Sie echte, klare Ausbildung zu sehen.




...alle unsere Kòrperzellen vom Weichgewebe bis zu den Knochen, sind wie Supraleiter Magneten ,, siehe und suche was supraleiter sind, so wie in der technik, so ist es auch in der biologie, die alten geschichten der levitation im Yoga, beruhen genau darauf, bewegung atmung emotion der freude ...

 hab dies schon oft erklàrt aber es wird zu wenig studiert, dieses wissen ist wichtiger als essen..


Klarer Fall von Levitation ...

Street workout from France !
Link Akrobatik flickflack  


Aintjos Klatu Genauso funktioniert levitation, der junge ist voll elektrisch geladen, besitzt ein hohes Muskelspannfeld-elektromgetisches Feld.. etc.  siehe weiter meine beschreibungen ùber die supraleitende levitationsfàhigkeit des menschlichen kòrpers ...

..So wirbelt die Energie, das Thai Chi .. wenn der Kòrper levitiert, dann geht das ganz leicht, die Kòrperzellen, sind ganz anders gefùllt als sonstige kòrper der Menschen, ohne diese trainings art, sie sind vermehrt mit Ionen gefùllt, und diese lassen schweben, und verleihen dem Kòrper innere Lichtgeschwindigkeit,..

... das Licht - das Qi -die Energie, fliesst ungehindert durch den Kòrper ... und macht "fàhig" .. fùr was auch sonst immer, kann auch etwas anderes sein, je nach beschàftigung und ùbung ... die ùbung macht-bringt die Fàhigkeit.

Alles klaar?

Heute schon geturnt?
Diese 86 jährige Oma macht
es uns vor,"

die Rohkostreinigung und das Fasten haben eine noch bessere Wirkung mit dem Training gemeinsam 
Fastenbrechen nach 30 Tagen Saftfasten + Fazit

    • Kommentar:... Das ist ja der Hammer, wie der Körper da entgiftet!
Schlaf Gut ...

Liebe Leser, das Schlafverhalten ist ein sehr wichtiges Thema 

    •  
    • S.V.:... das ist so geil, und wer es praktiziert, wird es total bestätigen.
    • M.U.: ... Wie soll man das den bitte praktizieren, wenn man im 3er Schichtsystem arbeitet?
    • S.V:... wenn du das nicht ändern kannst...
Aintjos Klatu Naja.. wenn es geht machtman es wenn nicht eben nicht .. aber gut zu wissen wie die sache funktioniert ... ich kann das auch nicht immer ... mal gibt es zeiten wo es geht, mal eben nicht ...
    • M.S.:... Ich probier es die nächsten Tage einfach mal aus! 
 




    • H.S.:... Auf welche Quellen bezieht sich die Autorin?
Aintjos Klatu Das ist im Sport allemal bekannt .. im Ballett .. in jeglicher Akrobatikschule .. und im Schaolin Kung Fu - Qi Gong & Co .. das weissman eben einfach .. ein Akrobat-Atlet, der nicht genug schlàft kann nicht mehr durch die lùfte fliegen ...(nicht trainierende und nicht kòrperlich kràftig arbeitenden menschen sind im vergleich aber auch dauer schlapp, auch wenn sie genug schlafen, da fehlt die Geheime komponente der bewegung, zusammen kombiniert Schlaf Bewegung, und entsprechend Atmen, anders atmen ...
 
... der Mensch besitzt levitationsfàhigkeit .. ohne den Schlaf verliert sich auch die supraleitfàhigkeit unserer Zellen , unsere kòrperzellen sind wie supraleitermagnete , und diese werden aufgeladen durch schlaf , frische Luft und training ... In den Yoga literatur ist das bekannt .. was fùr eine frage ? ...
solche sachen die weiss man eben .. man studiert hier und da ..dann sammeltman so einiges wird dann zusammengefasst und entsteht eben dann einen Beitrag ...

siehe weiter unten Blau markiert den Text Qi-Energie im schlaf tanken ...

Quantenvideos Klaus Volkamer beide ansehen .. so im allgemeinen zum verstehen wie man zu solchen Erkenntnissen kommt ...

1
https://www.youtube.com/watch?v=eEZfFj7vuDs

2
https://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5A

Und mehr noch, er ist in der Lage, empfangene Informationen über Resonanzeffekte... Mehr anzeigen


Klarer Fall von Levitation ... Muskelspannung erzeugt ein magnetisches feld, immer und immer wieder trainiert, so steigert sich das magnetische feld, so wird dann die ùbung zur schwebenden leichtigkeit  ...



letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    • H.S:... "Man" weiß das vielleicht trotzdem frage ich.
Aintjos Klatu Da sind die antworten siehe alle linkhinweise (oben) wie man das weiss ... wie man zu solchem wissen kommt ...alles lesen ...und die beiden videos von Dr. Volkamer ansehen ...

Warum auch Sport - Bewegung wichtig ist
http://www.hoegerle-energiesysteme.de/.../dr-bilz-forschung/ ...
 Studie von Dr. Bilz Forschung

Diskussion grùndlich lesen .. alle Linkhinweise òffnen alle Videos ansehen ...


Aintjos Klatu Atmung Bewegung Schlaf .. das alles wichtiger ist als essen, denn die Nervenenergie kommt hauptsàchlich daher ... http://www.mediafire.com/.../Mehr%20Energie%20durch...
    • L.O.P.N.:... also ich steh sowieso so früh auf allein wegen yoga wer vor der sonne aufsteht, wird dann von der sonnen energie durch den ganzen tag getragen. Am besten nicht nur früh aufstehen sondern auch noch meditieren. guten morgen wünsch ich euch ...
Qi-Energie im schlaf tanken ... 

 Die Zirbeldrüse braucht die Dunkelheit (obwohl auch Meditation förderlich ist), um den Neurotransmitter Melatonin zu produzieren. Wie Dr. Robert Becker in seinem Buch „The Body Electric“ (S. 42-43) zeigt, übermittelt Melatonin Nervenimpulse zwischen den Chromosomenpaaren während der Zellteilung, wenn die Zellkerne gespalten werden, um sich dann mit anderen, neuen Hälften wieder zu verbinden. Dieser Prozess der Zellerneuerung wird vor allem nachts durch die Melatoninproduktion angekurbelt, wenn der Körper sich selbst dupliziert, sei es durch Nahrung, Zellrecycling oder auch die Produktion von einigen Basiselementen durch 8Hz-Elektrolyse (Dr. Puharich 1977). So ist das Melatonin von grundlegender Bedeutung für die Aufrechterhaltung der Körpergestalt. Was kaum einer der vielen schlecht informierten Wissenschaftler weiß, ist, daß Melatonin sich innerhalb der Zirbeldrüse zu Pinolin (tetrahydro beta carbolin) umwandelt, welches das optimale Anti-Oxidans ist, 17 verschiedene Parasiten vernichtet ebenso wie diverse Bakterien und Pilze und in Bezug auf die Unterstützung der DNS-Replikation dem Melatonin sogar noch überlegen ist.

Wenn sich die DNS verdoppelt, sendet sie eine 8 Hz - Schwingung aus und verhält sich dadurch wie ein Supraleiter (Scientific American, März 1965, S. 28 ff). In ihrem Kern enthält sie außerdem teilweise supraleitende Elemente.

Supraleitung ist etwas, das weit über feinstoffliche Körperlichkeit hinausgeht - sie ist DAS Modell, an dem bewiesen werden kann, daß „Spirit“ buchstäblich in die Materie hineinschwappt und dabei Gravitonen erschafft, Neutrinos, Subneutrinos und all die anderen subatomaren Teilchen, die die feinstofflichen Körper ausmachen: diese Körper sind bloß Auswirkungen der ersten Ursache, der Elektrogravitation, pure Virtualität, No-Thing. Eating No-Thing, Prima Chi, Prima Prana. Und die 8Hz-Schwingung ist der Dolmetscher.  

Pinolin entsteht bei starker Dunkelheit aus Melatonin und erschafft unsere Träume. Seine kristalline Struktur ermöglicht es ihm, mit den DNS-Nukleotid-Basenpaaren Elektronen auszutauschen und für Augenblicke seinen elektrischen Widerstand zu verlieren, wodurch es zu einem Supraleiter wird, der mit dem lebendigen, supraleitenden DNS-Kern in Resonanz tritt, der wiederum in Kohlenstoff und Silizium eingebettete Platingruppenelemente in mono-atomarer Form enthält.

Alle Elektronen gepaart, gleich einem einzigen Super-Elektron, das nur 56% des Gewichts hat, das es seiner Masse nach haben müßte - das heißt, 44 % fehlen, sind supraleitender Spirit oder No-Thing - dem Gewohnheits-Karma-Computer entwischt! 

Dieses Modell der DNS-Programmierung und den bewußten Zugang ist ausführlich dokumentiert im Buch „The Unity Keys Of Emmanuel : The Interuniversal Perspective For The Unity Of Diversity“. Es geschieht in diesem Zustand des Träumens, daß die 8Hz-Supraleitfähigkeit mit Hilfe des Pinolin die maximale DNS-Replikation ermöglicht sowie die Erneuerung des Körpers und dessen Gewichtszunahme oder - erhalt, und Prana zur Verfügung stellt in Form von Infrarot-Biophotonen, die aus dem Nichts kommen, aus dem lebendigen Kern der DNS selbst.
http://www.mondosan.de/wissenschaft.htm

Dr Volkamer wartet auch noch erforscht zu werden, ER erklàrt warum das Qi mal da ist oder mal nicht, es ist sehr empfindlich, es hat gewicht und man kann damit komunizieren .. man kann es rufen .. oder aber auch ignorieren...

Die Theorien von Dr. Klaus Volkamer tragen maßgeblich zu einem erweiterten Weltbild in den Naturwissenschaften bei und er vereint in seinem revolutionären Ansatz die beiden großen Richtungen der Physik: die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik. Erklärt Dr. Volkamer doch Phänomene wie Äther, Erdstrahlen, nicht-elektromagnetische Aspekte des Elektrosmog, Skalarwellen, Überlichtgeschwindigkeit, planetare Strahlungen, Gedankenübertragung, morphogenetischen Felder, yogisches Fliegen, Meditation und bezieht auch das vedische Wissen (z.B. den Sehstrahl) der Inder ein. Nicht nur geheimnisvollen Begriffe wie „Dunkle Materie" und „Dunkle Energie" werden mit Inhalt gefüllt, sondern auch Quantenmysterien, Informationsmedizin und sogar Karma und Wiedergeburt sind durch seine Theorien erklärbar. Sein ganzheitlicher Ansatz eines All-durchdringenden unsichtbaren Stoffes und einer bislang unbekannten wirkenden Kraft, die alles Lebende vereint und bewegt ist ein homogener Brückenschlag zwischen Natur- und Geisteswissenschaften.

Die Experimente des Chemikers Dr. Klaus Volkamer legen nahe, dass hinter der für uns erfahrbaren Realität eine feinstoffliche Welt steckt, die jegliche Materie durchdringt, den Raum transzendiert.

In seinem Vortrag beleuchtet Volkamer den feinstofflichen Feldkörper des Menschen, der den grobstofflichen Körper exakt abbildet und dessen Tod „problemlos überlebt".

Er zeigt, dass der Mensch über sein feinstoffliches Feld mit dem gesamten multidimensionalen Universum verschränkt ist. Aus dieser Verschränkung ergibt sich Volkamer zu Folge das Potenzial, althergebrachte Probleme der Medizin, Psychologie und Gesellschaft in einem völlig neuen Licht zu sehen.
Quantenvideos Klaus Volkamer
1
https://www.youtube.com/watch?v=eEZfFj7vuDs

2
https://www.youtube.com/watch?v=KO9ncHqkG5A

...Fùr mich sind diese Erkenntnisse sehr willkommen, nicht nur durch die Rohkosterkenntnisse machte es mich, einfach alles um mich herum ùberlebensfàhiger, sondern auch die Qi erkenntnisse des anders fasten auch ohne wasser auszukommen, einfach hùper ùberlegen .. das sind Kung Fu erkenntnisse, wàhrend alle anderen um dich herum fallen, siehst du zu wie sie umfallen, das ist doch schon mal was, die Leute essen irgendwann nix weil alles verseucht ist  (zwangsfasten) und sie fallen alle um, die Heilkriese der Entgiftung & Co verschont niemandem, daher empfehle ich das BiGu Training .. und zwar eine rohkòstliche-Frutarian begleitendes BiGu lebensweise nachdem man seine basische grùne vorreinigung hintersich hat... die Rohkostlebensweise an sich, ist bereits eine BiGu lebensweise, eine Lebensweise des "Vermeidens" aber die meisten wissen nicht wie es weitergeht , das es hinter der Rohkost noch ein paar andere Dinger gibt die einem das leben noch erleichtern und freier machen helfen... 

Das Essener Evangelium, beschreibt ein Reinigungsprozess,

hier...

oder hier


 ... genauso wie Arnold Ehrets Fastenlehre 

.. oder Jasmuheens 21 Tage-LNP, die gesammte Rohkostlebensweise sehe ich auch als ein reinigungsprozess, der Von der kochkost ùber die reingende Rohkost , Grob fein feinstòfflich irgendwann zum BiGu Zustand fùhrt ... Living on Light fùr alle ... dafùr sind viele Reinigungsprozeduren notwendig .. leider macht es uns die stàndige Umweltverschmutzung (u.a.m.) es schwer alle Prozeduren richtig in der reihenfolge zu durchfùhren ...  


Warum Bewegungs-Training wichtig ist mit weniger essen ?  
Weiter lesen  weniger ist mehr
 RAW ( Vegan , Rohkost und mehr)

Bewegung und frische Luft ist wichtiger als essen, denn die Bewegung selbst und die Luft, sind bereits "Essen"









ballerinaproject_'s video on Instagram

Ballett-Workout

Diese art von training macht levitativ leicht das der Mensch durch die lùfte fùr eine kurze zeit schweben kann und das mit rasender geschwindigkeit .. vergleiche Breakdancing .. Kung Fu Steptanz etc ... studieren beobachten und selbst trainieren TECHNIK, freiwilliges training ohne darin ein boswillige disziplinàrische unterdrùckung zu sehen, training macht frei, training liefert dem Kòrper geistige nahrung, das man mit essen nie und nimmer erhalten kann, essen macht tràge, und so kònnen unsere supraleitfàhigen zellen nicht schweben ... ...
http://www.youtube.com/results...


Aintjos Klatu Die bisherige Levitationsauslegungen wie sie bisher gehandhabt und geklaubt wurden mùssen neu definiert werden, und genau das tuhe ich jetzt auch ... ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10201798596904803?notif_t=like
Aintjos Klatu ...Willst Du fit sein, dann bewege dich .. ES ist die Bewegung das Energie liefert, und nicht anderes ... Energie kann man NICHT essen, oder hast du etwas schon mal ein zwei Zentner mit essen voll gestopften Menschen gesehen das sich so geschmeidig durch die lùfte windet... mit Essen erdest du dich, mit Bewegung hebst du ab, Levitation, durch aerobische Nahrung, Nahrung aus der Luft, gesammelt Durch Bewegung und Atmung, erdige Stoffe be-erdigen den Menschen, aerobische Stoffe lassen ihn supraleitend durch die Lùfte schweben .. wer rastet der rostet...

zum Empfangen-Sammeln von Qi Levitations-Energie the best workout to learn fly

Wer sich vermehrt aerobisch ernàhrt, der schwebt, wenn du aufhòrst Dich zu bewegen, und Du Dich dann vermehrt dem Essen widmest, verlierst du deine Levitationsenergie, du erdest dich, stehst da wie eine Statue, hart und fest verkalkt, also weniger erdige stoffe essen dafùhr mehr geistige nahrung essen, frùchte ist die beste begleitung, sie halten die energiebahnen frei, geistige Nahrung bekommst du durch Bewegung, mit Bewegung sammelst du das QI der Natur, (BiGu Fu QI Gong) man kann ES nicht anfassen, man kann ES nicht sehen, man kann ES nicht schmecken, man kann ES nicht "Essen" ...man kann aber dessen WIRKUNG sehen.. es ist aber auch inzwischen schon mòglich ES zu messen mit elektronischen Messgeràte, es hat Gewicht, ES hat sogar Bewusstsein .. ja das ES ist lebendig .. wenn Du Posen machst oder wenn du dich Bewegst, dann sucht ES dich, ES findet dich, und kommt zu dir, und ES tut dich mit Energie vollladen, mit Essen erdiger Stoffe verlierst du wieder diese Energie, weil es die Bahnen verstopft verkalkt, so kann ES nicht mehr fliessen, du fàllst von deinem himmlichen Flug herunter, nix levitation, nix Supraleitender strahlender jugendglanz mehr... ist einmal " the point of no return" einmal ùberschritten, verlierst du deine jugend... wenn du dich bewegst kannnst du die Zeitanhalten, bleibst du still, beschleunigt sich die Zeit und du alterst, bewegst du dich bleibt die Zeit stehen, so alterst Du langsamer, immer wenn du stehenbleibst, wird gealtert weil sich die zeit beschleunigt, bewegst du dich, dann bleibt die zeit stehen, und du bleibst jung, durch Bewegung fliesst mehr Licht-Strom durch den kòrper, die Muskeln werden elektrish und erzeugen einen Magnetfeld... in gedankengeschwindigkeit, Reisen in Lichtgeschwindigkeit behàlt den kòrper jung, wer sich nicht bewegt altert schneller, nimmst du zu viele erdige stoffe verstopft dein Kòrper und das Licht kann nicht fliessen, die alterung ist dann vorprogrammiert, keine bewegung des Lichts in deinem inneren bedeutet alterung...
Bewege dich und erfùlle dich mit geistiger Nahrung ... geisteige Nahrung das ist Strom-Elektrizitàt aus der Luft (Nahrung aus dem Kosmos) ...
alles klaar, was ist daran schwer zu verstehen... geistige nahrung, das hat nix mit Religion zu tun, und nix mit Esoterik, auch nix mit SF zu tun.. es ist einfach eine unbekannte bisher hier im Westen, Naturwissenschaft, die ES im QI Gong seit ein paar tausend Jahren schon immer bekannt war... also "let's go.. let's run, let's jump, let's dance, let's fight ... walk on air and dance in heaven" alle die sich supersportlich bewegen, oder bewegt haben, habe nicht gewusst das sie sich geistig ernàhrt haben, das dann sich widmen der erdigen Stoffen-irdische nahrung hat ihnen die geistige nahrung weggenommen, der kòrper ist verstopft, einmal den kritischen "Point of No Return" erreicht, dann bleibt die innere bewegung im inneren des Kòrpers stehen, weil kein Strom-Licht mehr durchfliesst so bleibt der mensch innerlich stehen die zeit beschleunigt sich und der Mensch altert .. also bewege dich halte die zeit an damit das licht durchfliessen kann, die Bahnen bleiben frei.. Frùchtekost ist die beste begleitung zum living on light, aber ohne Bewegung gibt es kein Light, sondern "Leid" ... trallala ... let' go vorrann ... eine verjungung gibt es nur bremsend nach vorne, nicht rùckwàrts, immer wenn du dich nicht bewegst, wird gealtert, wenn du dich bewegst, bleibts du an der stelle der alterung, wo du stehengeblieben bist vorher, bewegst du dich, so bleibst nur so lange jung wie der zustand ist der immer neu erreichtwird oder bleibt mit bewegung oder bewegungs Mangel.. immer wenn du stehenbleibst alterst du, so bist du deine eigene Zeitmaschine, aber es geht niemals rùckwàrts
je weniger erdige Stoffe, und mehr bewegung (geistige Nahrung) um so lànger lebt die Kòrper-Maschine ... fortsetzung folgt in meinen dateien und Notizen, neverending Story ... forever jung, geht nur wenn du dich bewegst in Lichtgeschwindigkeit, das erreichst du durch Bewegung---> Atletik, Kung Fu Akrobatik und Tanz (z.b. Ballet) ... alle Bewegungsformen sind sammelenergie Bewegungen, die energie aus der Luft sammeln, je nach art der Bewegung und intensitàt-hàufigkeit der wiederholungen, so ergibt sich dann die fàhigkeit und quantitàt der energie landung fùr die jeweilige lebensnotwendigkeiten des alltags, energie stimulierungen durch essen bedeutet immer vergiftung, das den Nieren energie entzieht, das kostet Lebensenergie verlusste, in den Nieren ist die energiereserve gespeichert wenn diese leer ist, ist auch das Leben leer, man kann diese energie, die Batterie auch in jungen jahren verlieren... die grùnde sind vielfàltig,...man kann durch essen keine energie laden, man kann das Leben nicht verlàngern, sondern dafùr sorgen es nicht zu verkùrzen, denn das Leben ist evig, die energie evig, und unser kòrper auch evig ... die lebensweise, ist eben so das der Kòrper verstopft und so ist es nicht mehr evig, man kann nichts verlàngern weil die dinge schon undendlich sind, das Menschliche leben verlàngern geht nicht, denn wo ist die grenze, denn es ist ja von natur aus unendlich... der kòrper besitzt perpetuelle fàhigkeiten, diese gehen kaputt, der mnsch lebt NICHT vom essen, sondern MIT dem Essen, entwede gut oder schlecht je nach art.. es ist die bewegung und atemteschnik, und das trinken, das entscheidet, ob du die schlechten dinge aushalten kannst und wie lange du sie aushalten kannst ....
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/godo-befreie-dich-von-deinen-motorischen-zwangsmuster/719574368066569 ..
Dan A. Davidison explains the basis behind Grebennikov's findings and how certain insects really fly (levitate) linking how a spinning vortex creates a magne...
Aintjos Klatu ...Pleiadisches Sternenglanz
Kosmische energie sammeln durch bewegung, mit der energie spielen .. werden supraleitend levitativ, zellen werden aufgeladen wie superconductor-magnete.. supraleiter magneten, so funktioniert die gesammte akrobatik, des tanzes und der kampfkunst und vieles andere mehr, hier sichtbar gemacht, wenn wir uns bewegen erzeugen wir auch solche strom energie streifen ... je nach art der bewegung, sind wir mehr oder weniger levitativ ... sich mit dieser energie zu laden, ist viel hòherwertiger als irdischeernàhrungsladung, das ist der direkte weg der energieernàhrung, nicht ùber das tier, auch nicht ùber die pflanzen, sondern direkt kosmisch, mit frùchte begleitung .. um die nervenbahnen fùr dem elektrischen fluss frei zu halten.. wie wir sehen kònnen alleine die die Qi-energie bewegung ist machtig genug sich sogar ùber die kochkost schwàchungsmacht zu setzen, stellt euch vor die akrobaten-etc. wàhren ausschlieslich frutarians (bescheidene frutarians-BiGu frutarians)... was wùrde es da erstrecht noch mehr funkeln und blitzen ...(hier habe ich nur kurz zusammengefast angedeutet, ausfùhrlicher in meinen dateien)

Raumenergie sichtbar gemacht .. dort wo man sonst nix sieht, so sieht es aus wenn wir uns bewegen, viel bewegung bringt uns viel Energie in unseren Kòrper, wenig bewegung ergibt weniger Energie ladung, so làsst es sich leicht verstehen warum sportliche Menschen fitter sind als nicht sportliche Menschen, mal vereinfacht erklàrt ... wie man das auch sehen kann das akrobatische menschen, Tanzer kampfsportler u. einige andere , sie levitieren durch die Lùfte, so damit lesst sich dies erklàren das unsere Kòrperzellen, wie supraleiter Magnete sind, wenn wir uns bewegen werden sie aufgeladen und wir fùhlen uns leichter und fangen an zu schweben, siehe akrobatisches brakdancing & Co .. was uns auch schweben làsst ist auch die Freude ... Musik-schwingungen - "Swing Music" das ergibt auch einen àhnlichen effekt, und auch die Rohkostreinigung auch einen àhnlichen effekt erzeugt, aber am hòchsten und stàrksten gibt es diese schwebe ladung nur mit akrobatischen bewegungsformen wie man sie im Ballet oder kung fu und allgemen in der akrobatik lernt.

Diese mùssen viele stunden jeden tag geùbt werden, dann wirst du levitativ .. auch bodybilding bringt diesen effekt, das magnetfeld des kòrpers erhòhtsich, jeden tag day after day trainieren und so mit der zeit hebt der gewischtheber- bodybilder immer schwerere gewichte , die fùr ihn sehr leicht wirken im verhàltniss zu "normalo" mensch der auch nicht einmal ein paar treppenstfen hochkommt, geschweige 10 metre làuft und schon die supraleitermagnetkòrperzellen auf dem boden flach liegen .. manche kommen auch schwer vom bett, man muss einfach sich srtecken stretchen muskel anspannen und lockern und anspannen, so erhòht sich das magnetfeld und schwupp stehen wir leichter vom bett .. unser Kòrper ist wie ein Dynamo, so wie es sich bewegt erzeugt es strom.. es ist wie eine batterie und ein energiekonverter zugleich ... es ist perpetuel, es kann sich durch bewegungimmer von selbst aufladen und jede kleinste bewegung bringt immer aufladung ... so wie man an einem Dynamo bewegt, schon leuchte die birne, jede bwegung verbrauch keinelebensenergie sondern tut nervenenergie ausfladen, fùr unseren alltags aktivitòten, wenig bewegung ergibt venig nervenenergie sammlung, viel bewegung ergibt viel nervenenergie sammlung, àhnlich ist es auch mit der Emotion der freude genauso diesen effekt Hervorruft ...mit freude ist man automatisch immer gut mit energie geladen, aber um akrobatisch zu levitieren mùssen wir noch die bewegungen hinzu fùgen ..

Diese Bewegungen sind speziel ganau dafùr gedacht, es kònnen keine andere bewegungen gemacht werden dann funktioniert das schweberiche der akrobatik nicht, weil es dann ganz andere rezepturen sind, andere formeln ... versteht ihr nun diese effekte und funktionen die man frùher nicht so recht sich vorstellen konnte?

Dank Computerenimation & co kònnen wir jetzt diese dinge sichtbar machen, (frùher gab es Zeichentrickfilme "Superman & Co") das sichtbar machen was auch im Yoga als levitation beschrieben wird, genau auf diese supraleiterzellen auflade effekte durch die Emotion der Freude beruhen ...
Dr Klaus Volkamer, deutscher Quantenphysiker sihe bei you tube hat es bereits gemessen diese feinstòffliche energie, es gibt auch schon messinstrumente die das Qi messen kònnen.. hier auf dem video ist es natùrlich etwas "ùbertrieben dargestellt weil so grosse kameras NOCH nicht gibt, aber so in etwa geht das vor sich .. was noch nicht sichtbar ist wird es werden ... weil es schon immer da gewesen ist, hier im westen aber immer ignoriert
Performamce & Choreography :Saya Watatani , Maki Yokoyama Director : Nobuyuki Hanabusa Animator : Seiya Ishii , Nobuyuki Hanabusa Music : Nobuyuki Hanabusa h...
Aintjos Klatu um das alles zu verstehen ernàhrung Qi-Energie, geistige nahrung-lichtnahrun heilung heilkriese krankheit toxdetox-Hunger feinstòfflichkeit ionen, teleportation, levitation, supraleitung im menschlichen kòrper, versteifung-verkalkung durch das essen un...Mehr anzeigen
Aintjos Klatu Levitation auch im inneren des menschlichen kòrper mòglich ... dieses video ist schon alt, ich bin inzwischen viel weiter mit der forschung, und diese ist akrobatisch- ferbunden mit freude, dann schwebt der mensch .. er fùhlt sich leichter, da ist der supraleiterfeeekt im spiel... magnetismus im inneren des kòrpers ... ... http://www.youtube.com/watch?v=Fw8BV4VFOwM

Aintjos Klatu Sie levitieren, und landen snft wie ein Molch-eideckse, oder so leicht wie eine katze, und nicht so steif und hart wie ein stein ... http://www.youtube.com/watch?v=s-1gSD2_nxI sie levitieren ... das training selbst ist die geistige energieernàhrung das dich schnell und levitativ macht ...

Wushu-Duilian This is a video trailer about some competitors in the 10th All China Games that took place Aug. 2005.
  • XXX:  danke dir Aintjos Klatu für deine Erklärung. Also ich habe ein Buch über Levitation da, ist aber schon länger her als ich das gelesen haben und zugegeben nur quergelesen, weil ich mich dann mit Teleportation beschäftigt habe. Ich weiß nur, dass es wohl sehr von Wichtigkeit ist, den Lotussitz gut zu beherrschen. Überhaupt danke ich dir für die vielen vielen interessanten Informationen. In meiner Gruppe wie immer auch sehr willkommen Zwar setze ich nicht alles um zugegeben, aber jedesmal gibt es mir einen Schub und ich probiere dann wieder etwas aus und versuche ein bisschen mehr in diese Richtung zu gehen

  •  
Aintjos Klatu Hier habe ich auch noch etwas geschrieben-zusammengefasst, gesammelt, ùber den auftrieb lebender zellen, und ihre antigravity levitationsenergie https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/bodybilding-f%C3%B9r-pflanze-mensch-die-superkonduktor-levitation-lokal-auftrieb-bei-/683217558368917

Tarantella for two pianos Composer: Dmitri Shostakovich (1906-1975)

Grand Tarantella Pas de Duex Japan Competition.



letstapdance-letsfightdance.blogspot.com

Dein Darm ist Das Gehirn, Der "Chi" ("QI") Konverter Motor fùr die Levitation


 hier einiges ùber Lebenskraft und Nervenkraft, seit damals (siehe Videos "BiGu Nahrung aus dem Kosmos") sind schon etliche Jahre vergangen, heute bin ich weiter mit dem Studium des QI Gong, und vieles was da vermutet bestàtigt sich auch in der Quantenphysik ... BiGu Fu Qi Gong, ist auch in vielem identisch mit den Grundlagen der Natural Hygiene ... lesen --->
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/media_set?set=a.10200945522858485.1073741878.1178357512&type=1

Vollkommene bewusste Kòrperkontrolle, hier  siehe Robot - Levitation -  Style Martial Art Dance Video, weiter im Text --> unten .. Ihr werdet schon sehen wo wenn es soweit ist in der Textfolge  - da wird wiedermal die levitationsfàhigkeit des Menschlichen Kòrper deutlich.. "aerobisches Qi Training macht den Kòrper supraleitlevitationsfàhig, alle Menschen besitzen ein grundumsatz an levitationsfàhigkeit, ohne dies kònnte man nich vom Bett aufstehen, oder stehen gehen laufen springen etc.. aber, wenn vermehrt trainiert wird -Dynamisch- , so wie in den aerobischen Kùnsten -Ballett - Kung Fu - Akrobatik u.a. etc.. dann erhòht sich die elektrische magnetische supraleit aufladung der Kòrperzellen, und der Mensch fàngt an zu levitieren, làuft schneller, springt hòher, der Kòrper ist zu dingen fàhig die fùr gewòhnlich als ungewòhnlich unmòglich erscheinen ... jedoch ist es so, "ES", das QI levitiert ...

Levitation ist immer misverstanden, da denkt man an einem Yogi der im Lotussitz dahockt, sein Hintern golden meditiert, und dann zu schweben anfàngt, und dies permanent hàlt, dies ist aber eine art der Levitation die ohne Bewegungstraining nur Mòglich ist in vòlliger Harmonie mit dem Sein, frei von Gifte und Darmlasten, weit, weit weg von der Zivilisation, dort wo die Luft so ionen Elektrisch geladen ist das es im Kòrper funkt blitzt bei jedem Atemzug, aber die Levitation die ich beschreibe, diese tut sich àhnlich aufladen, ist aber nicht permanent, sie muss genauso wie die Supraleitermagnete immer wieder neu aufgeladen werden, durch ùbungen und entspràchende Atmung, die sich automatisch nach den ùbungen richtet , walk on air and dance in heaven, Wesen der Luft atmen einen ganz besonderen Duft ---> "QI" - Energie , aerobic-Qi-on air ... let's go, let's run, let's dance, let's jump, let's fight, walk on air and dance in heaven ... ;-) ...


... so, hier ist das oben erwàhnte Video ---> ...
Robot levitations Dance ---> http://www.youtube.com/watch?v=cn-NsWRtaSY
Kenichi Ebina Performs an Epic Matrix- Style Martial Arts Dance - America's Got TalentYou've never seen dancing done like this! From his head fall to his Matrix-style moves, Kenichi Ebina will blow your mind! .. 

Paranormale Fàhigkeiten, egal welcher level-oder art (auch alles an Akrobatik gehòrt dazu) .. kommen daher, das Energien aus der 4-5ten Dimension, in die 3te Dimension ùberschwappen, so erklàrt sich manches, wer sich damit beschàftigt , intensiv, und trainiert, egal ob Telepathie oder Akrobatik ... etc .. der entwickelt Fàhigkeiten, vom Klavierspielen, bis zu Kinetischen Fàhigkeiten Dinge zu bewegen ohne sie zu berùhren, all dies sind Dinge die auch beweisen das der Mensch NICHT Evolutionàr ist sonder Creationàir ist, ER ist kreiert- gemacht mit Fàhigkeiten und Fàhigkeiten zu entwickeln, darin liegt die Evolution, und nicht vom Affen zum Menschen irgendwie zufàllig, der Mensch IST gemacht worden ...
so, siehste, mit Bewegung bleibt die Zeit stehen (wird Rohkost dazu gegessen, altern die zellen noch langsamer- das sind die geheimen Zutaten der Humanbody Timemaschine)...

...der 72 jàhrige Bodybilder, siehe oben video link...  ist echt, Er ist nicht geliftet, das geht echt so .. man kann nicht rùckwàrts verjùngen, aber das vorwàrts làsst sich stellenweise stoppen oder gut verzògern, wie ich schon woanders beschrieb, bewegst du dich, da bleibt die zeit stehen, und du bleibst jung, bleibst du stehen, da geht die zeit weiter und der Mensch altert, der Mensch ist seine eigene Zeitmaschine, bei Bewegung (sportliche Aktivitàt) bleibste jung und die zeit bleibt stehen, bleibt aber die "Zeitmaschine" - dein kòrper, stehen - dann geht die zeit weiter und du alterst, bewegst du dich wieder dann bleibst du jùnger, so bleibtman immer an der stelle stehen wo man zuletzt gewesen ist, entweder gealtert, oder noch jung geblieben, die Zeitmaschine "Mensch"-Kòrper ...  kann nur nach vorne verzògern oder stoppen, aber nicht rùckwàrts verjùngen.

  ... man kann lànger jùnger "werden"-bleiben, mit Bewegung, siehe Ballett- Kung Fu - Akrobatik - Atletik- wer sich bewegt- bleibt stehen.. wer aber stehen bleibt der bewegtsich vollepulle ins alter hinein .. wer rastet der rostet, also die Energie der Langlebigkeit befindet sich in der Bewegung und nicht im essen .. "DIE" Bewegung selbst, ist das Essen (u.Atmung-die automatisch von alleine mit làuft-man aber gegen und oder mit steuern kann-bewusst oder unbewusst sie ist immer begleitend automatisch ) .. das Thai Chi - die wirbelnde Energie , gleicht optisch, sogar der DNA von der wirbelnde form her und wenn man weiter vergleicht sogar dem NOTENSCHLùSSEL-in der Musik.
Studiert die zusammenhànge genau  es ist das Training und nicht dass rohkostessen .. man kann sich aber mit essen-oder trinken, enzymen, und sonstige Scharfe Chili Pfeffer und Ingwer beschleuniger... u.a. àhnlichem, auch ùberstimulieren und demolieren in dem man seine lebenseenergie in nervenenergie herunter zaubert, mit ein paar Qi Gong ùbungen kommt dann das Wunder, das mich nicht wundert ... (Corona Qi Gong levitations-Zaubertrikhttps://m.youtube.com/watch?v=F755q3YXRXo) ...http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../mit...




53 Min · 


"Die DNA Singt" und tanzt, entspràchende wissenschaftlich belegte linkhinweise sind da auch jeweils in masse beigefùgt, besonders die Videos, mit "anderen" Augen angesehen werden, und zwar mit den Augen der Freude und nicht mit Augen der Langeweile,  sehr aufschlussreich in ihrer darstellung, sie bringen eine neue art des verstàndnisses und andere sichtweise des " levitierenden Verstehens" dann, ja dann versteht sich das "Verstehen" selbstverstàndlich von selbst ... ich habe dies alles hier  zusammengefasst u.v.a.m.

Mit Bewegung verwandelst du deinen Kòrper in einer Zeitmaschine, die Zeit bleibt stehen und du bleibst lànger jungendlich ... wenn du stehenbleibst geht die Zeit weiter und du alterst schneller ...also, ist alles klaar ? ... alle Videos egal welcher  sportlicher art dienen als vorfùhrung beweisfùhrung levitativer Fàhigkeiten des Menschlichen Kòrpers. ùber die elektrischen funktionalitàt des Kòrpers werdet ihr im verlaufe der Folgenden mehrtausendfachen Texte und verlinkungvorfùhrung dann selbst herausfinden.

  Die Lebenskraft von dem der Kòrper lebt, ist eine Unsichtbabare Kraft und Weisheit die den lebenden Organismus formt und erhàlt ( by Natural Hygiene und Jahrtausende alte Erkenntnisse des Qi Gong, ---> Studieren "BiGu Fu Qi Gong" ... )

Die Nervenkraft ist eine Form der Elektrizitàt, das, das Leben, der Geist innewohnend im Kòrper, benutzt, um den Kòrper zu steuern, die Nervenkraft kann je nach Umstànden zu - oder abnehmen, je nachdem wie die Ionen in der Luft zur verfùhgung stehen, ( und je nachdem wie in welcher Nierenbelastung der Mensch sich befindet ) ... Ionen=Elektrische gelandene Molekùlteilchen in der Luft, diese Liefern den Hauptanteil des QI in materieller feinstòfflicher Form  ( --- > u.a. Wer rastet der Rostet .. logisch, oder ? ... das ist die (eine von vielen) Botschaften der Elektrischen Energiegewinnung durch Bewegung" .. die Elektrische Energie die den Kòrper ernàhrt und superfit macht kommt von der Bewegung und den Atem ...und aus dem Kosmos.






Tap Dance Kung Fu Akrobatik - Fliegende Super-Girls mit supraleitende Levitations Thai Chi - wirbelnde Energie in "Swing" ...
Eleanor Powell in Sensations Of 1945 1944 http://www.youtube.com/watch?v=srLYZIA_5HY
Alles ist Training, ohne Training ist alles nichts .. ist es perfektes Training, oder perfekte Dressur .. sag nur.. das QI weiss das pur ... :-) ... wer nicht hinkuckt der sieht auch nicht hin - ein ... :-) ...Amazing Tap Dance with trained dog http://www.youtube.com/watch?v=sP0ogCn7f2IEleanor Powell trained this dog herself and this scene was shot in her own living room because it was where the dog was used to do all the tricks. ...

... weitere Energie sammelbewegungen findest du im Dirigieren - der Dirigent der die Musiker dirigiert .. bewegungen im Schwimmen .. Bewegungen in der Malerei... Kunst Malen, Pinselstreifbewegungen.. so wie im schreiben der Kaligrafie im Kung Fu- Qi  Gong Energie Arbeit ...Qi Gong arbeit gibt zugang zu kosmischer energie- das heisst praktisch ---> jede art sportlicher aktivitàt (in verschiedenartiger abstufung- bewegungen die mehr oer wenigher energie liefern, oder auch intensitàt an Dynamic, oder weniger Dynamisch ) ... Ballett Kung Fu Akrobatik Marathonlaufen Jonglieren Tischtennisspielen Klettern Trommeln-Schagzeugspielen & andere Musikinstrimente spielen, Blaasinstrumente haben mit ausdaueratmung zu tun.. hand instrumente haben mit Finger Qi Gong zu tun ..."Finger Energie Arbeit .. so wenn man das essen so weit wie es geht vermeidet BiGu,  spartman eigene nieren energie fùr sonstige Aktivitàten des Lebens... ..
Supraleitkinetische Arbeit im Bodybilding, nimmst du Gewichte, so passen sich die Supraleiter Zellen im Kòrper an und Levitieren, so wie das Gewicht sich steigert so passen sich die supraleitenden Magnete ( Kòrperzellen) an, sie levitieren hòher, machen den Kòrper levitativ, der Mensch wird stàrker und kann leichter Gewichte tragen .. wenn der Bodybilder aufhòrt zu trainieren, legen sich die Supraleiter nieder, und dann muss man von forne trainieren wieder Energie sammeln dann laden sich die zellen und shweben wieder und so passt sich der kòrper den gewichten an,, leider das durch stimulierungen - essen- steroide - etc , wird dieser natùrlicher effekt ùberfordert und dann geht der kòrper frùhzeitig kaputt ... Hunger https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger/646784755345531

ES ist schon seltsam, die Menschen mòchten fit sein, aber trainieren, nein .. ES ist schon seltsam, die Menschen mòchten gesundsein, aber auf das Essen achten, nein.

Befreie Dich "Vom" ganz "normalen" Wahnsinn, ùber den Rohkostreinigungsweg zum Living on Light

ES ist schon seltsam, die Menschen mochten lange Gesund und Fit Leben, und mòglichts in Jugendlichem antliz, aber Studieren wie das funktioniert, nein. Also, hier wie das alles funktioniert, der Weg von der "Hòlle" zurùck zum "Paradies".

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/physische-unsterblichkeit-schritte-zur-physischen-unsterblichkeit-/280340618656615   ,  auch weitere Linkhinweise Videos Texte etc. ansehen, lesen, studieren, solange Videos Kucken bis die Augen viereckig geworden sind, solange lesen, studieren bis die Buchstaben viereckig aus den Augen herausfallen, und solange trainieren bis zur totalen vergasung, Vergasung bedeutet bis zur totalen verfeinstòfflichung, bis der letze rest erdiger Stoffe aus dem Kòrper eliminiert ist !!!

Hast du alles gesehen, dann wirst du auch verstehen, warum ohne Bewegung, nichts kann weiter gehen .

Das Bewegungstraining liefert dir mehr QI-Energie als du jemals niemals essen kannt ...Atme - in Freude  - Bewege Dich - esse reife Frùchte.

  Reinige dein Kòrper mit Training grùne Rohkost-Sàfte u. Fasten.. und Rohkost wie in der Rohkosliteratur der "Natural Hygiene beschrieben, und nach ein paar Jahren Reinigung gehst du langsam rùber zu den Frùchten, das wichtigste ist die Atmung und das Training  Sonne frische Luft ..
Freude, Musik, Singen und Tanzen... let's go ...  "that's the way, aha, aha ... I like it".

Erdige Stoffe versteifen den Menschen wenn Er aufhòrt zu trainieren


also, hier ->
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10200542616586080?comment_id=55371713&offset=0&total_comments=3&ref=notif&notif_t=share_comment , hier habe ich auch die Beschreibung der Levitationsfàhigkeit unseres Kòrpers - wie ES funktioniert, beschrieben.

Hier habe ich  schon mal einiges an Erklàrungen -siehe Text hier auf dieser seite unten  ùbertragen, viel Spass beim verstehen, das der Menschliche Kòrper levitiert, und das jedes unserer Kòrperzellen wie ein Supraleitermagnet funktioniert, die levitation wird in erster linie verhindert durch essen allgemein-um so hàrter aber dann trainiert werden muss, , zweiter linie durch Kochen, dritter linie durch Bewegungsmangel, und vierter linie durch zu viele erdige Stoffe im essen-(Mineralien), auch in der Rohkostlebensweise-von vielen-die meisten jedenfalls...  ---> BiGu Fu QI Gong - Trainiere-meide erdige Stoffe QI Aufnahme... 

BiGu - Linkhinweis unten in den Kommentaren ---> òffnen ... und alle weiteren Linkhinweisen und Texte folgen, auch wenn es tausende sind .. du hast mind. 1000 Jahre zeit zu studieren, also, solange du lesen und trainieren tust, kannste dich NICHT mit Essen vergiften ... das "Verstehen" verstehtsich dann selbstverstàndlich von selbst, der Zauber-klick findet sich hier wo da steht ---> : " Weitere Kommentare anzeigen" oder Mehr anzeigen  oder "Vorherige Kommentare anzeigen" das wird oft gerne leicht ùbersehen  videos bringen optisches verstàndniss und vergnùgen zugleich ... Tanze dich in den Himmel hinein ---> also---> das Verstehen verstehtsich selbstverstàndlich von selbst.

Gehe der Reihenfolge nach, es ist kein Durcheinander sondern das Problem liegt in der undisziplinierten vorgehensweise, dies kommt vom Hunger, denn Hunger Studiert nicht gerne.

Ballengang...Ballenlauf, ...Ballentanz ...Ballenfight...Ballensprung...Ballenflug... 
"walk on air and dance in heaven"

Auch wenn ich òfters hier und da wiederhole, das hat schon seine richtigkeit, so lerntman besser ... das ist wie wenn man eine Fàhigkeit lernt so oft wiederholen bis es perfekt funktioniert.

GO DO Befreie Dich von deinen Motorischen Zwangsmuster
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152913310190160/

Durch Bewegungstraining (u. Vibrationen der Musik-Licht-Tageslicht- Wasser aus der Luft-Strom aus der Luft) bekommtman die Allerhòchste Lebensenergie ... das alles andere wett macht, nur durch das essen(vorallem Kochkost) verliertman alles was man so als Supersportler an QI aus der Luft gesammelt hat ..

Freude ist der Qi-Lebens-Nerven-Energiegenerator 
 Die geheime "Zutat" fùr das "Living on Light" - is the Happyness & the Joy of inner Smile ..
.
Die Geheimen Zutaten der Lichtnahrung - Music, Sing & Dance - The Happyness of Live

Alle akrobatischen Kùnste, verwandeln den Mensch zu einem Wesen der Luft.. es macht ihn supraleitlevitativ.. unsere Zellen alle Kòrperzellen vom Gewebe bis zu den Knochen, sind wie Supraleiter Magneten, sie werden aufgeladen durch Sonne-Licht, Bewegung Schlaf und Luft (Atmung), nur das ESSEN (Kochkost auf dauer) ist des Sabotage Schuft.

Dynamische Bewegungen lassen die Zeit stehen,"QI" aus der Luft sammeln mit Akrobatik-Tanz-Kung Fu-Athletik
https://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=4OPJq_R7Qjw

Unser Kòrper besteht aus vielen Billionen Zellen, diese Zellen sind wie Supraleiter Magneten...durch Bewegung und entspràchende Atmung werden sie mit elektromagnetische Qi Ionen Energie aufgeladen, ohne diese Magnetfeld Energie, kònnten wir nicht einmal vom bett aufstehen- Gehen Laufen Springen ... etc etc .....je hòher das Magnetfeld um so Akrobatischer agiert funktioniert der Kòrper, Ballett, Kung Fu Akrobatik, Braekdancing, Freerunning Parcour Akrobatik etc. etc.

siehe Video---> ich kann mich nicht so bewegen, da muss man wirklich von frùhester jugend anfangen und tàglich trainieren .. so wie man tàglich atmet ... eigentlich ist es so das wenn wir nicht trainieren nicht atmen .. mussman sich mal vorstellen .... das ist wie stehenbleiben .. "ist es da ein - kein wunder das wir altern? ...

Hier, Supraleiter Wikipedia ---> zum vergleichen und sinngemàss ùbertragen auf die funktionalitàt unserer Kòrperzellen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Supraleiter  die Supraleitermussman aufladen damit sie schweben, genauso ist es mit den menschliche zellen sie laden sich von selbst durch die Bewegung selbst, dynamisch, wie wenn man einen Dynamo bewegt, so erzeugt es Strom.. so erzeugen die Muskeln Strom, wenn sie gespannt werden.. mit Spannung fliegt ein Ballettànzer-rin durch die Lùfte.

Genau sehen .. das Levitationsfeld .. durch Bewegungstraining (Atmung-Bauchatmung-muskelsnannung) steigert man sein Magnetfeld ... es werden bewegungsablàufe mòglich, die man sonst , nicht fùr mòglich hàlt, ganz besonders die schwebartigen sprùnge und landungen.




Sport-bedeuet sich geistig zu energetisieren-ernàhren-stromnahrung-levitationsenergie laden...

Sportliche aktivitàt
Es unterstützt die Reinigung der  Zellen:
durch die Erhöhung der Sauerstoff- und Qi-Energieversorgung der Zellen im Organismus

durch die Luft und Qi Aufnahme aus dem Nullpunkt Energiefeld, ist schon immer so gewesen, nur nicht so Definiert, das Studium des Qi Gong Energielehre und Quantenphisik, macht es verstàndlic,
durch die Öffnung der Poren der Zellmembranen
durch die schnellere Regenerationsphase
durch den verbesserten Abtransport von Schlackenstoffen in der Zelle ,verbessert die Sauerstoffsituation im Körperunterstützt den Abtransport von Lactat...

verbessert die Regeneration von Körperzellen,

verbessert Vitalität und Aktivität,

verkürzt die Erholungsphase nach Belastung

verkürzt die Regenerationsphase nach sportlichem Training und nach intensiver Belastung

unterstützt die Knochen und Wundheilung,

verminert degenerative Abbauerscheinungenverbessert die Sauerstoffsituation und die Atmungskette!!

Zellregenerierend

durchblutungsfördernd

Stoffwechsel und pH-Wert regulierend

Entsäuert, entschlackt ist ein biologisches Energietuning für Jedermann"...

der Mensch wird, z.b. durch Tanzen (kurzzeitig-solange ES tanzt) in einer anderen Dimension gebracht , 4-5te Dimension, dort wo der Alterungsprozess aufgehalten-aufgehoben wird, in der Dimension der Zeitlosigkeit.. siehe das Video bei you tube "The Living Matrix" ,,, vierdimensional orientierungsfàhig, praktisch allgemein alle akrobatisches Training bringt ES in diesem Zustand, des schwebens, durch supraleit Ladung... Ionen Aufladung durch Atmung und Qi Aufnahme durch Posing-Stillstandantennen Mudras und Dinamische Bewegungen... zusammen.. das bildet die energie Ernàhrung, das ist die geistige Ernàhrung.. die dem Kòrper die beste Nahrung aus dem Kosmos liefert.. ohne Verdauungsfeuer der Darm und Nieren Energie zu verbrauchen ... siehe hier ... --->
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4834231291838.1073741825.1178357512&type=1

Darin steckt das Geheimniss der sportlichen Fitness, oder im Kòrperlich kràftig arbeiten ...

Leider die meisten stimuliert aber durch zuviel essen, stimulierendes essen herzschlaghochtreibendes essen, und dies verbraucht Nieren Qi das aber fùr die Langlebigkeit und Knochen-Reparatur-Energielieferant gebraucht wird.

Membranpotential in der Zelle

Jede einzelne Zelle ist von einem schützenden Membranpotential umgeben. Ist die Zelle gesund beträgt das Membranpotential 70-90 mV, bedingt durch dieses Potential, kommt Qi Energie Einlass in die Zelle, die daraus Nervenenergie aufbaut.

Die in diesem Prozess anfallenden Schlackenstoffe des stimulierenden essens, verlassen die Zelle ungehindert und werden durch Darm und Niere ausgeschieden.Das Abfallprodukt Kohlendioxid wird ausgeatmet. Doch ist die Zelle ständig durch negative Umwelteinflüsse wie z.b. Stress, falsche Ernährung, Umweltbelastungen bedroht, sinkt das schützende Membranpotential. Qi Energie gelangt nicht mehr in der ausreichenden Masse in die Zelle.

Schlackenstoffe werden nicht mehr vollständig abtransportiert, der Aufbau von Nervenenergie (ATP) wird gestört.

Betrifft dies sehr viele Zellen entstehen chronische Erkrankungen. (entgiftungsstau) ATP = Adenosin-tri-phosphat ... energiereicher Baustein in der Nukleinsàure "NRA" = Ribonukleinsàure ... ---> siehe Wikipedia, umfangreiche Erklàrung ...Sport hilft der Zelle sich zu regenerieren und erleichtert somit den Aufbau lebenswichtiger Energie - "QI" -QI,  'Q' ... beutet: Vakuumenergie...

Die Energie aus dem Leeren Raum.

GEORGIAN DANCE LEGEND


Wissenschaftliche Grundlagenforschung - Sport

Ultrafeine elektromagnetische Signale steuern die biochemischen Vorgänge im Körper. Der Nobelpreis für Medizin im Jahre 1991 ist für die Entdeckung der Ionenkanäle vergeben worden: 0,001 Milliwatt/cm2 beträgt die Energieleistung, mit welcher Information an Membran-strukturen übermittelt wurden. Dies bedeutet, dass mit kleinsten Signalintensitäten, biologische Effekte erzielt werden.

Der menschliche Körper arbeitet bei 37 °Grad Celsius mit Supraleitung, das heißt, er leitet elektromagnetische Signale ohne Intensitätsverluste weiter.

Und mehr: er ist in der Lage, empfangene Informationen über Resonanzeffekte sogar zu verstärken.

Dagegen im technischen Bereich war Supra-leitung bislang nur beim absoluten Nullpunkt (-273 C°) erzielbar. Später wurde der Nobelpreis dafür vergeben, dass Informationsübermittlung ohne Verlust bei minus 80°C verwirklicht wurde.

Im Körper geschieht dies aufgrund von Resonanzprozessen bei der für Techniker dafür unvorstellbaren Temperatur von plus 37 Grad ! Dies ist ein eindruckvolles Beispiel für die Überlegenheit der biologischen gegenüber technischen Systemen. Es zeigt um wie viel sensibler ein Lebewesen gegenüber technischen Instrumentarien ist.

Die Intensität der eigentlichen Prozesse liegt weit unter bzw. auch über der Rauschgrenze der Elektronik.Die informative Koppelung an die Umgebung geschieht über Antennen-Strukturen: der räumliche Aufbau der DNS (Desoxyribonukleinsäure) besitzt hervorragende Antennenqualität.

Die Aufzeigung der Fortsätze der Nervenzellen, der Gefäßbaum des Gehirns und andere anatomische Strukturen stellen unter den Gesichtspunkten der Hochfrequenztechnik Empfangsantennen für elektromagnetische Signale niedriger Intensität dar. In den letzten 20 ( 2013) Jahren formiert sich ein neuer Zweig medizinischer Forschung und Therapie: die Quanten- Energie und Informationsmedizin.

In dieser Disziplin werden immer mehr biophysikalische Seins-Zustände von biochemischen Strukturen erforscht. Man weiß, dass die stofflichen Vorgänge im Körper durch elektromagnetische Schwingungen mit unvorstellbarer Intensität und Geschwindigkeit gesteuert werden.

S'wing-Resonanzen Verstehen ... ... weitere Resonanzen und Musikalische Schlùsselnoten-Schwingungen und Bewegungen - in der Vielfalt der Linkhinweise ... hòrbare-essbare freud-bare trauer-bare, und solalei bares gesungenes, getanztes, und athletik-bares ... summasummarum-"bares" zahlt sich aus ...

Für jedes Organ, für viele Krankheiten, und chemische Verbindungen konnten mittlerweile die zugehörigen Schwingungsmuster ermittelt werden. Aus dieser Grundlagenforschung heraus wurde ein spezielles quantenphysikalisches System entwickelt mit dem es möglich ist Körper und Gegenstände zu energetisieren..

Jeder Wirkstoff gleich ob organisch oder anorganisch besitzt sein eigenes Schwingungsspektrum und somit eine spezielle Information. Durch hochsensible quantenphysikalische Technologien können heute diese Informationen erkannt, aufgeschlüsselt und auf geeignete Trägermaterialien übertragen werden.

Die Energie Informationsmedizin basiert auf der Tatsache, dass lebendige Organismen NICHT " nur" durch Wirkstoffe (z. B Nährstoffe, Vitamine, Spurenelemente etc.) ( Erdige Stoffe) beeinflusst werden können, sondern auch durch deren rein energetische Informationen.

Der Funktions-zustand des Gewebes hängt von drei Kriterien ab, die genau aufeinander abgestimmt sind:der Zelle mit ihrem Potential von 70 - 90 mVden steuernden kybernitschen (informativer) Regelkreisender rhythmischen ATP-Synthese im 1,5 Minuten TaktDer Aufbau des Zellpotentials wird aktiv durch die ATP - abhängige Kalium-Natrium-Pumpe bewirkt.

In chronisch, krankem Gewebe finden wir ein zum Teil stark erniedrigtes Potential, wobei die Zellen nicht mehr zu ihren normalen Stoffwechselleistungen fähig sind.

Die Zelle kann sich nicht mehr vollständig repolarisieren (Das Membranpotential der Zelle sinkt ab, bei der Krebszelle sogar unter 20 mV). Es kommt zu einer Einlagerung von Toxinen. Schlacken und Gifte werden auch außerhalb der Zelle in das Mesenchym (= Zelle umgebendes Gewebe, Lymphe) abgelagert, was zu einer verlängerten Transitstrecke mit Substratverarmung, aber auch zu einer Störung der Informationsübertragung führt.

Tiefenwirkung durch Resonanz im Körper

 Sport erzeugt in der Zelle durch spezifische Informationen Resonanzen und setzt damit steuernde Regelkreise wieder in Gang. Das Membranpotential wird wieder regeneriert, die ATP-Synthese wird gefördert und somit lebensnotwendige Energie generiert.(mit freundlicher Genehmigung)Dr. Hannelore Bilz - Dr. Bilz Forschung - Chiemsee 2010 .. zu Dr. Bilz siehe Linkhinweis weiter unten ......

... einiges zum Thema "Yoga" Eigentlich Gymnastik... im Yoga gibt es ursprùnglich nicht so viele Bewegungsformen, all diese Bewegungsformen die sich modernerweise presentieren, stammen aus verschiedener Sport Tanz Kampfkunst Turnen Gymnastik Akrobatik - Qi Gong Energie Arbeit, kann man alles was am Kòrper bewegt wird, so nennen, schon die kleinste Fingebewegung bringt Energie, kann man denn schon eine Kleine Finger Bewegung denn wie nennen ? Kung Fu- Yoga Ballett, Akrobatik, oder auf Klaviertastatur Tippen und es Musik Finger Qi Gong -Yoga.

Hier geht es weiter, Text weiterlesen


Studieren und Verstehen was in unserem Kòrper auf àhnliche weise funktioniert...z.b.

Bodybilding, je mehr Gwichte gehoben werden um so mehr passt sich der Kòrper mit Muskelwachstum und Qi Aufnahme an, so wie die Supraleiter in diesem vorgefùhren Video, siehe weiter unten, schau dir alles an, lese alle texte, òffne alle Linkhinweise, schau alle Videos... auf, in superschnelle Lichtgedankengeschwindigkeit ,,,

Auf dem Weg zum Ufo Antrieb - schneller als das Licht, im ùbertragenen Sinne wie oben bereits beschrieben, auf dem menschlichen Kòrper, die diese fàhigkeit auch besitzt - Levitierende Supraleiterzellen ---> ..

 ... genau hinsehen, so funktionieren auch unsere Kòrperzellen verglichen mit den Supraleiter, reagieren auf gleicher weise- in ihrer Anpassungfàhigkeit und auflade art,und entlade art, z.b.
 "Freude" bedeutet aufladung - "Trauer" bedeutet Entladung. 

 Der Mensch verbraucht im allgemeinen mehr Lebensenergie als ER jemals durch Essen aufnehmen kònnte, denn das Essen selbst verbraucht in der Verdauung mehr Energie als es liefert... (in verschiedener Abstufung-Roh oder gekocht, grob oder Fein ... etc deshalb ist die Qi - Heilstrom Aufnahme (siehe und vergleiche  Bruno Gròning's Strom aufnahme... " BiGu-Nahrung aus dem Kosmos"... siehe und vergleiche auch mit den Gi Gong Energie Lehren ...


Energie-Kristalle - Geheimnis der freien Energie und des Raumflugs



 Geheimnis des Hyper-Raumes
 - 
 Geheimnis der Kommunikation mit der höheren Evolution 
 
 Geheimnis der freien Energie und des Raumflugs
 
 Geheimnis der Photonen-Computer
 - 
 Geheimnis des Generators für freie Energie
 
 Geheimnis der Kristall-Technologie von Atlantis
 


Vor dem wettkampf, nix essen und nix trinken .. (diese erkenntnissewerden manchmal genutzt, stammen aus den Living on light BiGu Fu Qi Gong, Shaolin BiGu- Fasting ) https://www.youtube.com/watch?v=67LuNoHVd00
www.youtube.com
das mache ich mir auch zu nutze, bei der Arbeit im Garten, oder wenn ich tanze, nix essen oder wenig essen-Frùchte- und manchmal nix trinken ... (Aintjos) ...
wenn ein kochender mensch plòtzlich fastet, und dann auch noch trockenfastet, dann fàllt er aus allen wolken, weil der kòrper sofort mit der entgiftung beginnt .. Die heilkriese, so wenn aber ein rohkòstler plòtzlich fastet , da passiert garnix ... das ist der unterschied, auch beim 21 Tage Lichnahrungsprozess die meisten leute schlapp machen weil sie den kòrper nicht lange genug vorgereingt haben, deshalb heisst es " mach dich Fit fùr prana", also lange vorher trainieren, und das training beibehalten, dann periodich fasten mit trinken, und lange zeit vegane rohkost leben, darmreinigung, und so nach ein paar jahre vorbereitung kann man locker ein paar tage trockenfasten... kein problem .. so muss man grùndlich studieren grùndlich trainieren und sich auch grùndlich klaar machen das der LNP 21 kein umschaltung auf lichtnahrung ist, sondern eine fastenprozedur, um den kòrper tiefschichtig zu reinigen, dies aber auch eine umgebung brauch in der freien natur, frische luft weit weg von der Zivilisation, kein elektrosmog, oder sonstigen technicher stress ... wasserbaden in bach fluss oder seen ... desweiteren siehe
infos hier..--->
Aintjos Lichtnahrungs Botschaft - Living on Light Message... alle videos ansehen alle kommentare alle linkhinweise durchstudieren ...

Die Energie kommt nicht vom essen ...




BiGu Fu Qi Gong-Nahrung aus dem Kosmos, Energie aus dem Kosmos, zugleich fùr sowohl fùr Maschinen (Raumfahrt) und den Menschlichen Kòrper ... Energie-n-ahrung- Schlackenfreie N-ahrung.. ohne Abfall das entsorgt werden muss das durch den Darm geschleusst wird und nicht nur den Kòrper, sondern auch die Umgebung vergiftet.

Vergleiche das Essen das die Menschen essen fùr falsche Energie versorgung des Kòrpers, mit der Falschen Energie versorgung ùber Atom-energie oder Oel, oder Kohle.. etc.

..Nahrung aus dem Kosmos, fùr Mensch und Maschine - Qi-Energiemaschine ...Qi- Freie Raum Energie - zum Heilen ... als Nahrung - und um Maschinen u.v.m. anzutreiben
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152705320395160/ ...

Qi-LuftKòrper.. fùr Wesen der Luft  Qi Ionen Energie.

Forschung im Grenzbereich von Bewusstsein und Materie - Dr. rer. nat. Klaus Volkhamer

Energie-Kristalle - Geheimnis der freien Energie und des Raumflugs
http://web500.com.br/Valquiria/AA-Wissen-deutsch/Freie,Energie.html

Die höhere Evolution arbeitet mit mehr als einer Energie-Ebene - im Gegensatz zu unserer Wissenschaft, die nur eine Energie-Ebene kennt.Darum behauptet unsere Wissenschaft auch, daß es kein Perpetuum Mobile geben kann, obwohl jedes lebende Wesen perpetuelle Eigenschaften hat und seine unsterblichen Lebens-Energien durch das Chakra-System von höheren Energie-Ebenen bezieht.

Zum Beispiel hat eine genaue Messung der Energie-Bilanz beim Menschen gezeigt, daß er mehr Energie verbraucht, als er durch Nahrung aufnimmt - die Differenz kann nur von höheren Energie-Ebenen kommen.Die höhere Evolution kennt das Gesetz der Energie-Ebenen: Kontrollierende Kräfte (Natur-Gesetze) auf einer Energie-Ebene werden durch natürliche Reaktionen zwischen Elementen der übergeordneten Energie-Ebene hervorgerufen.
Das bedeutet, geeignete Manipulation in einer übergeordneten Energie-Ebene kann die Natur-Gesetze in der darunter liegenden Energie-Ebene ändern.

Das Energie-Gesetz der Thermodynamik ist nur innerhalb einer Energie-Ebene gültig - es ist nicht gültig bezogen auf Transformationen zwischen Energie-Ebenen. Daraus folgt - man kann durch Anwendung geringer Energie auf Energie-Ebene 2 große Mengen Energie auf Energie-Ebene 1 erzeugen durch lokale Modifikation von Natur-Gesetzen.

Dies würde unsere Wissenschaft als Perpetuum Mobile bezeichnen, dessen Existenz sie unter Berufung auf das Energie-Gesetz der Thermodynamik aber ablehnt. Dennoch hat unsere Wissenschaft durch die String-Theorie bereits ein multidimensionales Konzept erarbeitet, das zu höheren Energie-Ebenen und damit zum Hyper-Raum führt.Energie-Kristalle der höhere Evolution sind natürliche oder künstliche Kristalle, deren Struktur Energie-Strings zwischen mehreren Energie-Ebenen enthält.

Darum kann man mit solchen Energie-Kristallen in einem Prozeß, den die höhere Evolution, Isotechnische Transformation (ITM) nennt, fast unbegrenzt freie Energie erzeugen.

Erst diese Energie-Quelle ermöglicht ihr interdimensionale und interstellare Raumfahrt. genauso ist zu erklàren durch Bauchatmung und Bewegungstrainig das Sportler besonders Akrobaten Tànzer und Kampfsportler nahezu lange Energieausdauer haben ( siehe auch Marathon Làufer Schwimmer etc...) sie nehmen freie, verdauungsfreie Energie aus dem Kosmos auf ...je nach art, des trainings so ergibt es sich auch die Fàhigkeit... jeweils eine bestimmte Stufe darstellt ob Tanzen oder Bodybilding, jede art ergibt ihre spezifische spezielle Fàhigkeit, du bist was Du arbeitest, trainierst, etc.

Sport, in ùbertragenen sinne, Yoga Qi Gong Ballett Kung Fu Akrobatik ... Supraleiter Levitation ... mit Freude u. Musik abheben, sich erheben glùcksgefùhle die dich zu schweben bringen, von "Luft und Liebe leben"... diese ideen miteinander verbinden- verknùpfen.

Bewegung und Atmung ist die geistige ernàhrung... Singen Tanzen, Musik machen trallalllaaaa... das ist Spirituelle-Geistige Nahrung 
http://www.youtube.com/watch?v=FbYjgGpJLic&feature=share
Sag nicht du hast keine Zeit um all diese Dinge, Zusammenhànge zu studieren, Du hast Zeit, die Zeit der Evigkeit, die Zeit der Physichen Unsterblichkeit ... dein Kòrper ist wie eine Zeitmaschine, Perpetuummobile, Energie Konverter, Teleportations Integrator - Disintegrator, Antigravity Supraleitend Levitationfàhig.

Dein Darm ist der Motor, die Nieren sind die Flùgel und der Treibstoff ist die Luft -das Qi-die Energie aus der Luft  ... wenn der Kòrper essen tut, verleibt Es sich (zu viele) erdige Stoffe je nachdem was ES essen tut, und das gesammte Wunderwerk verliert und blockiert und so irgendwann nichts mehr funktioniert
http://www.uni-frankfurt.de/fb/fb13/Dateien/paf/paf224.html

Wesen der Luft 
Shall we dance  ...


and walk on air
1.    
2.    
3.    
4.      
5.      
6.      
7.      
8.      
9.      
10.                         
11.                         
https://i.ytimg.com/vi/O1TE8J1B8Ng/mqdefault.jpg
11.                        Fred Astaire QI Energy of Happyness Freude=Liebe ist wie auf Luft zu Gehen
o    3 years ago
o    597 views
Freude Liebe Levitation Supraleitendes Schweben http://www.youtube.com/watch?v=TnmPs37Otj4&fea
Mit 80 Jahren "floating man" ,und sogar ohne Rohkost und ohne aufputsch "Supplements", das Qi steht jedem jeden Tag zur verfùgung, sammeln fùr die nervenenergie, Atemtechnik lernen und trainieren, so kann man levitieren .. Levitation exist.. Muskelspannung baut magnetfeld auf, kann man auch bei jeder Stromletung messen, so kann man das auch beim menschlichen Kòrper messen.



On a trip to Nuremberg, Germany,http://DogCatDeals.com founder
1 Std ·


Wesen der Luft versteinert durch das Essen erdiger Stoffe


wer nicht trainiert der verliert, wenn man sich bewegt erzeugt der kòrper Strom,
laufe um dein Leben, wer rastet der rostet, zentrifugieren, die gifte hinaus schleudern, herauspressen
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/358949867459083?notif_t=like 

Levitationseffekt durch  dauertraining, bis zur totalen vergasung-verfeinstòfflichung-Luftwesen-Akrobatik, Ionen-QI geladene Supraleiter Human Body Zellen ... 
https://www.facebook.com/photo.php?v=408230582579530

•  Erdige Stoffe Be-erdigen den Menschlichen Kòrper bei lebendigem Leibe.

•BiGu Fu Qi Gong = Vermeide Erdige Stoffe , mehr Qi Aufnehmen, vergleiche Mattheus 4:4 ... dies ist keine religiòse aussage, sondern eine biologische feststellung ,

also, " Der Mensch lebt nicht vom Brot- vom Essen erdiger Stoffe-Materie, sondern lebt von jedem Wort das aus Gottes Mund hervorgeht.

Gottes Wort ist das QI
Gottes Mund ist das Universum, der Kosmos 
"Nahrung aus dem Kosmos" = QI- Energie - Lichtnahrung ...Heilstrom
"QI" - BiGu Fu Qi Gong =vermeide  erdige Stoffe mehr Qi-Energie aufnehmen durch Bewegung.

Living on Light - Nahrung aus dem Kosmos - Lichtnahrung 2 - Info-
https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/doc/10152258529390160/  


Die Wissenschaft von der Ernährung
 Auszùge u. Zitate aus dem Buch " Cosmo Conception"by Max Heindel (1909) 
"Erdige Stoffe"("Der Mensch be-erdigt sich mit dem essen erdiger Stoffe, bei lebendigem Leib")


13. Januar 2014  Levitation pur, schau nur genau hin, immer-hin
Die 5 basis Antennen-Positionen aus dem Ballett zum Empfangen-Sammeln von Qi Levitations-Energie the best workout to learn fly.

Diskussionen

    Wie geil ist das denn? Was soll man davon halten? http://naturwaren-blaesius.de/.../weisses-gold/index.php...

    naturwaren-blaesius.de
    Weisses Gold
    Weißes GoldForschungsprojekt „Weißes Gold“, MannaForschungsprojekt „Weißes Gold“, Manna Das weiße Gold, das Manna hatten schon die Pharaonen der ersten Dynastien, sie regenerierten sich damit, für die späteren Pharaonendynastien war das Wissen über die Herstellung verlorengegangen, sie ließen sich m…
    55 Kommentare

    Kommentare



    • Antworten
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    oh mei und sie sind doch gestorben .. weil es nix gibt was die menschheit essen oder trinken kònnt etc ... nur eine stetige reinigung von generation zu generation, von wiedergeburt zu wiedergeburt, wird die menschheit wieder zu langlebigkeit fùhren ... aber durch vermeidung stimulierender stoffe, erdige stoffe, gold stimuliert und dann die DNS und DNA demoliert .. zuerst gibt es levitation, und dann depression .. galakische menschen leben ùber tausend jahre, der mensch aber ist so beerdet das er gerade schafft die 100 jahre, die allermeisten nicht ... der Homo Sapiens Sklave musste arbeiten um das Gold zu schùrfen .. spàter als die Galaktos weg wahren, machte der Mensch weiter aus gewohnheit, lòcher in die erde zu machen und minen auszugraben .. weitere metalle.. kohle diamanten silber und und und .. und der mensch gràbt weiter, seinen eigenen grab ... mit besteck aus silber und gold... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200383870417525&set=a.1247014333656.36430.1178357512&type=3&theater
    1

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Symbol für Abzeichen
    Interessant ist die Supraleitfàhigkeit, aber diese habe auch genauestens beschrieben, und am besten kannman die supraleitfàhigkeit der menschlichen zellen erhòhen durch sport, schafen frische luft, leeren darm ... frùchte-saft fasten ... trockenfasten .. dies ist nicht meine erfindung, sondern weitere forschung, denn ùber die supraleitlevitationsfàhigkeit des menschlichen kòrpers auch andere schonmal in ideen bereits gesponnen haben und bewiesen, so habe ich alles zusammengesucht und zusammengetragen und eigenes hinzugefùgt .. so ist das eine gemeinschafts profilierung,naturgesetz erkenntnisse die universell gleich allen zugute kommt ... auch ohne Weisses Gold ... Trauben und traubensaft, sind ganz besonders supraleiteitend und levitativ fòrdernd .. u.a. http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../bodybi...
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Symbol für Abzeichen
    Daher auch die beliebtheit des Weines so kommt der mensch kurzzeitig in levitation, und dann bei der chronischen Wein Sucht, in chronischen lebenslangen Depression. bei der traubenbeere direckt oder saft, keine depression, sondern daue elevation, supraleitend aktiv .. vorausgesetzt man làsst die kochkost weg, denn diese macht den menschen dauer depressiv und zweifelhaft, und bekanntlich steckt im zweifel, immer der Wurm drinnen das den traubenbeerensaft, sauer macht, zu gàren bringt... so die supraleitung und levitation in die leere sinkt... die profilierung ist eusserst interessant .. jùngerverdàchtiges potenzial... 😃 http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../der...
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Manna oder die 'Hands of Horus' waren wohl Werkzeuge, welche damals benutzt wurden in einer Zeit des Umbruchs. Ein Versuch wieder negative LAdung in den Menschenkörper zu bekommen. Werkzeuge und Kunst benötigt der Mensch immer wieder nur in Zeiten ... wie wir sie heute haben (Große Hitze der Mutter Erde = große Verirrung der Menschenheit und viele Kriege, bevorstehende Dichteerhöhung der Erde und anderer Planeten usw usf)
    1

    • Antworten
    • 5 J.

  • Autor/in
    Aintjos Klatu
    : Wir sprechen uns dann nochmal in 1.000 Jahren! 😉 Und den Herrn Konz auch. Ach - fast vergessen - der ist vor knapp 2 Jahren mit 87 Jahren gestorben, er hat nicht mal annähernd die 120 erreicht, die ein gesunder roh lebender Mensch nach seiner Theorie leben müsste, bei der "höchsten" aller Ernährungsformen plus Urtraining plus Volkslieder-Gejaule! Johannes Heesters lacht sich kaputt! Ich würde realistische Ziele setzen und realistischere Versprechungen machen: Schmerzfreiheit (oder wenigstens auf ein erträgliches Maß), vermeiden von Zivilisationskrankheiten, verbessertes Allgemeinbefinden. Im Vergleich zu früher. Vielleicht noch eine etwas längere Lebenserwartung. Im Vergleich zu früher, näh? GENAU das ist aber nicht überprüfbar, denn wir können nicht sagen, wann unsere Uhr abgelaufen wäre, wenn wir "ganz normal" weitergeleitet hätten. Der eine hat durch regelmäßige Gymnastik seine Lebensqualität merklich verbessert, der andere durch Ernährungsumstellung, wieder einer durch Pülverchen und Lebenselexiere, andere haben ihre Berufung gefunden, usw.! Es ist einfach unvernünftig, hochtrabende Versprechungen zu machen, und vielleicht in 10 Jahren kommt alles anders und die Leute spotten über dich.
    1

    • Antworten
    • 5 J.

  • Autor/in
    "wenn wir 'ganz normal' weiterGELEBT hätten"

    • Antworten
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    Was ist das fùr ein geschwàtz wie kann man nur so kleinkariert in betriebsblinde Schubladenkathegorien denken .. das geht schon seit wochen und monaten so, seit jahren...
    Du berechnest die Vorschàden NICHT die Konz und viele andere haben-hatten, auf diesaem Planeten .. dennoch ist eine Rohkostlebensweise bewiesenermasen schon tatsache, von dir nicht erleb, wei du es verweigerst die beweisfùhrung verweigerst du, so stellste fest es geht nicht, du willst 1000 jahre warten .. anstatt selbst zu leben, und du suchst jemanden dem du sein Anhànger sein kannst, anstatt selbststàndig zu gehen, und den zweifel an den scheiterhaufen wirfst und verbrennentust ... und die lebensbedingungen nicht, die jemand vorher hatte beachtest du nict.
    vorallem du noch nie die geschichte der Natural Hygiene eingeblickt hast .. weder Ehret noch Rudolf Steiner noch die essener Schriften, ja nicht einmal die veg. rohkost langegenug gelebt hast ... berechnest nicht umweltvergiftungen nicht und sonstige verhinderungsstruckturen .. du fixierst dich an kleinkariertem denken und prophezeihungs fixierungsversprechen ... ausser dem Zwifel, macht sich auch IGNORANZ breit ...
    Irgendwie tust Du NICHT richtig lesen .. und nicht richtig ùbertragen, und kombinieren ... weisses Gold ist gift, nur ein effekthascher ...
    esse weintrauben da haste mehr genuss ohne nebenwirkungen ...
    nein nicht richtig lesen du tust, meine ausfùhrungen NIE richtig lesen schon seit wochen schreibe ich dir , verschwende meine zeit bis in die nacht hinein und du tust NICHT richtig lesen weil du meine ausfùhrungen mit allerlei mist von deinen erlebnissen und missverstandenen anderen auf meine ausfùhrungen ùbertràgst ...
    die du nie und nimmer Grùndlich studiert hast . es stimmt alle was ich weitergeben NIE noch nie hat irgendjemand das gegenteil beweisen kònnen .. du schon garnicht, du hast zweifel hier zweifel da, und wofùr um was geht es denn ? alles klaar? Ich bin NICHT Konz das was ich vermittle ist vòllig etwas anderes, haste noch nicht bemerkt .. ich habe ùber 40.000 kilometerlange Buchstabenlange um den Globus geschrieben... alles erklàrt, doch dich das nix schert !!!
    ES GIBT KEINE ERNàHRUNG FùR DEN MENSCHEN DAS ER ESSEN KòNNTE WEIl ER DAVON LEBT, esse was du willst oder deine Sucht dir suggeriert .. du lebtst NICHT VON DEM was du essen tust !!!
    Ich schreibe von einer reinigende lebensweise die das leben leichter macht .. verstehste? Nein wohl bisher nicht? .. ohne Krankheiten, das ist bereits bewiesen .. Zweifler haben die angewohnheiten sich wie wùrmer zu verhalten und jede Hoffnung aufzufressen ... dennoch schreibe ich niocht von Hoffnungen sodern von Naturgesetze dir unbekannter art ..
    ICH MACHE KEINE PROPHEZEIHUNGEN WONACH DIE LEUTE SPOTTEN, DAS IST DAS WORAUF DU HOFFST UND DEINE HOFFNUNGEN ZU NICHTE SIND WEIL DER WURM DES ZWEIFELS SIE ZERFRISST !!!
    Meine Levitationsbeschreibungen sind làngst schon vor meiner geburt bewiesen gewesen ..
    ich habe weitergeforscht und sie bestàtigt und bewiesen .. du studierst NICHT im zusammenhang zu zappst und ùberfliegst und verstehst das wesentliche nicht, weil du das unwesentliche NICHT grùndlich studierst, denn das wesentliche versteht sich erst dann, wenn man das unwesentliche grùndlich studiert hat, denn genau darin in der umschreibung des unwesentlichen, in dem von dem derZweifler denkt das es ùberflùssig ist zu studieren, aber darin das wesentliche viel tausendfach bis insallerkleiste erklàrt wird, das ich keine Prophezeihungen mache ...
    Franz Konz Lebensgeschichte nicht kennst. Aber das tut nichts zu der sache um die ich mich widme...
    ...
    Mit Zweifler auf eine Rettungsaktion kann man nur verzweifeln.. mit zweifler auf der Flucht kann man nur verzweifeln. Es gibt auf diesem Planeten keine gròssere Verhinderungsstrucktur als der Zweifel.
    2

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Autor/in
    OK, das mag ja sein. Aber es gibt keine Nonplusultra-Lebensweise. Vielleicht hast du mich jetzt verstanden! Jede erfolgreiche Hausfrau, SchauspielerIn, SportlerIn haben immer ihre Tipps, ihre Schönheitsgeheimnisse, Glücksgeheimnisse, wenn sie interviewt werden. In der Regel aber geben sie nicht viel drum, dass das was ihnen guttut sie als der Weisheit letzten Schluss verkaufen. Aber das schwingt subtil bei dir immer durch! Ich war immerhin 30 Jahre lang in einer Sekte gefangen - DIE WAHRHEIT - und dann kam noch die Urmethodik dazu, die Doppel-Wahrheit! Ich bin sehr sehr sensibel geworden für unrealistische Wahrheits-Versprechen!
    1

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Symbol für Abzeichen
    KEINE VERSPRECHEN.. ICH MACHE KEINE VERSPRECHEN.. NIX VERSPROCHEN NIX GEBROCHEN .. DIE WAHRHEIT IST ZUM GLùCK NICHT VON DEINEN SENSIBLEN ZWEIFELN ABHàNGIG ..
    ALS OB DIE ANDEREN MIGLIEDER UNSENSIBEL WàHREN UND GEGEN DIE WAND RENNEN WùRDEN ... ES FUNKTIONIERT, ES HAT IMMER FUNKTIONIERT, NUR DU HASTE ES NICHT AUSPROBIERT.
    NACH WELCHER WAHRHEIT LEBST DU DENN JEDEN TAG ...
    DAS WOVON ICH SCHREIBE IST ETWAS WAS DU NICHT VERSTEHEN KANNST WEIL DER SCHLEIER DES VERZWEIFELTEN ZWEIFEL ES NICHT SIEHT ... DU ZWEIFELS DAS ES EINE WAHRHEIT GIBT.. BELASSEN WIR ES DABEI .. DAS WAS ICH WEITERGEBEN IST DER KòNIGSWEG .. UND ES FUNKTIONIERT VON TROPISCH ANTARKTISCH, WER IN SCHUBLADENKATEGORIEN DENKT VERSTEHT ES NICHT .. WEIL DIES SICH NICHT IN WESENTLICHEN VERSTEHEN LàSST SONDERN IN UNWESENTLICHEN .. UND DIES IST NICHT GLAUBEN NIX RELIGION ... MAG NICHT SEIN, SONDER FAKT NATURGESETZE ... NIX SPORTLICHE ODER HAUSFRAUEN ODER URMETHODIK TIPS, DAS SIND MAASSTàBE DI DU ZUM VERGLEICH BRINGST, DIE ABER NIX MIT DEM ZU TYUN HABEN WOVON ICH SCHREIBE ... ES SIND NUR STUFEN ZWISCHENSTUFEN ... WARUM MùSSEN WIR .. ODER ICH MICH HIER ABPLAGEN MIT MEINE ZEIT, WO DU ALLES GENAU HàTTEST STUDIEREN KòNNEN ALLE DIE MONATE LANG UND AUSPROBIREN SO WIE VIELE ANDERE HIER.. MACHE ODER MACHE ES NICHT ...ABER DEBATTIERE NICHT HERUM .. DAMIT KANN MAN KEIN BLUMENTOPF GEWINNEN, WEIL DER ZWEIFEL DEN GANZEN HEILSTROM BEHINDERT.
    2

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Symbol für Abzeichen
    ..Aintjos.. wie war das mit den Stufenerkenntnissen? 😃 ❤ Manuel Ka ... wenn vielleicht nicht alles, was Rohkostwissenschaftler bis jetzt herausfanden.. die ganze Wahrheit war. dann ist doch immer zumindest etwas Wahres (oder auch viel Wahres dran gewesen). Alles das hat großen Wert! siehe Konz, Are Waerland.. u.v. andere.. alle haben etwas sehr wichtiges herausgefunden -Also nichts einfach über den Haufen werfen.. nur weil irgendwo halt auch wohl ein Fehler war, und man sollte nicht sagen.. -ganz oder gar nicht.. sondern alles das, was jeder Gutes und Wichtiges herausgefunden hat: anerkennen! -und drauf aufbauen! Genau das tut Aintjos.. ---Manuel Ka.. wenn man schlau ist, dann fügt man alles zusammen, was man an Wahrheiten finden kann.. um der "Grossen Wahrheit" näher zu kommen. .....darum geht es.... nicht einen Teil nach dem anderen wieder fortwerfen, weil es nicht das "ganze" war... ja, warum soll es denn nicht eine Non-plus-Ultra Lebensweise geben? Das hört sich ja an, so als wenn einem alles egal ist, ....so als wenn Du an nichts (Gutes und Richtiges) mehr glauben kannst. ---OK, wenn Du das nicht "mehr" kannst.. dann empfehle ich Dir besonders die SChleimfreie Heilkost von Ehret zu lesen.. die hat nicht nur einen Teil Wahrheit sondern gleich einige in sich drinne... also ist sie sehr wertvoll... ! 😃 siehe hier: ...Ehret..:. Sie werden niemals an die göttliche Vollkommenheit des "Brot des Himmels" glauben. " Der Herr wird sie mit Blindheit strafen, geistige Blindheit. Das bedeutet, das Zweifel, verlorener Glaube und verlorenes Vertrauen, wieder und wieder zurückkehren, so lange, wie Abfallstoffe und alte Gifte zur Ausscheidung im Gehirn zirkulieren. Ich hoffe, Sie sind nun vor diesem tragischen Irrtum bewahrt.... 😃
    2

    • Antworten
    • 5 J.

  • Autor/in
    Aintjos Klatu
    : "Durch Zweifeln kommen wir nämlich zur Untersuchung; in der Untersuchung erfassen wir die Wahrheit." - Petrus Abaelardus, Sic et non.
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel." - Bertrand Russell, Mortals and Others: Bertrand Russell's American Essays
    "Zweifel ist der Schlüssel zum Wissen." - Aus dem Iran
    "Durch Zweifel gelangen wir zur Wahrheit.“ - Marcus Tullius Cicero
    Ich würde es machen wenn ich erstens wüsste dass es stimmt. Was autorisiert dich, bist du ein guter Geist oder Alien der uns Menschen an die Hand nehmen will, und was passiert wenn ich das mache? Welche Vorteile hätte ich (Stichpunkte!) und welche Vorteile hätte ich, welche mir andere Rohkost-Autoren oder "Lichtnahrungs"-Autoren nicht bieten können?
    Zweitens wenn ich wüsste wo bei dir die erste Seite anfängt und die letzte Seite aufhört, denn deine Infos und unzähligen Dokumente sind total durcheinander, man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll. Warum schreibst du nicht ein gut strukturiertes zusammenhängendes Buch mit gut lesbaren Umlauten? Mit Zusammenfassung am Ende jedes Kapitels.
    Drittens wenn es machbar wäre: Wieviel Investition an Zeit, Kosten und wieviel Kraft brauche ich um aus meinen jetzigen Lebensumständen ausbrechen zu können, die mich daran hindern?
    Es scheitert schon an deiner Selbstsicherheit, du glaubst dass jeder dich verstehen muss und bereitwillig es sich antut, geschätzte 200 Stunden DIR zu opfern um wirklich ALLES gelesen und verstanden zu haben, was andere Bücher in 2 Stunden schaffen. Bis jetzt vermisse ich bei dir die Bereitschaft, den Menschen dort abzuholen wo er gerade steht. Dann musst du aber erst mal die Fähigkeit haben in ihn hineinzufühlen. Das kann dein System wahrscheinlich nicht bewirken. Das kann Jenny Solaria besser.
    1

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Symbol für Abzeichen
    hmm ja gute Idee mit dem Buch.. verstehe.. - Aintjos... was meinst Du? 😃 ja.. alles schön geordnet.. damit jeder alles verstehen kann.. Ja! 😃
    2

    • Antworten
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    Nun ja, muss ja nicht jeder alles verstehen.. aber wer sich die Zeit nimmt, alles einmal durzulesen.. der versteht es.. mir ging es damals auch so... sicher Aintjos Texte sind sehr lang.. aber man muss viel lesen.. denn es ist wirklich sehr komplex.. das ist nun mal so.. hmmm Manuel Kah, wo möchtest Du denn abgeholt werden.. beim nix verstehen? Verstehst Du denn alles nicht oder kannst Du das näher differenzieren? Es geht ja nicht darum nur schöne Worte zu schreiben.. man sagt... wahre Worte sind nicht schön! .... Alles was Aintjos in viiiieeeelllllen Stunden zusammengetragen hat aus soooo vielen Büchern... da könntest Du froh sein, denn überall wurde nur das Wichtigste herausgesucht, das erstpart Dir das Lesen von allen Büchern.... ist doch eigentlich super, oder nicht? Und das macht Aintjos einfach so.. unentgeltlich.. eigentlich meinst Du,.. Du brauchst viel zu viel Zeit.. im Grunde ist es andersherum.. Du sparst enorm Zeit... verstehst Du? ...
    3

    • Antworten
    • 5 J.

  • Autor/in
    Thora Sattler
    : Dat Sommersprössken! 🙂 ❤

    • Antworten
    • 5 J.

  • Autor/in
    Am Anfang will ich erstmal noch gar nicht abgeholt werden. Muss erst mal einen Anfangspunkt finden. Mich orientieren. Entweder ich lese begeistert weiter oder lege dann genervt das Buch zur Seite, weil die Infos zu kompliziert sind oder es durch eine esoterische Sondersprache auffällt (z.B. "Levitation") wo man nur noch mit die Augen rollt. Dann entweder das Buch zur Seite legen oder ich stelle dem Autor unbequeme Fragen. Bin darin sehr erfahren, wenn sich z.B. "Zeugen Jehovas" mit mir anlegen wollen um mich vielleicht wieder zurückholen zu wollen.

    • Antworten
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    Danke! .D hmmm .... 😃 dann möchtest Du gerne verunsichern..
    1

    • Antworten
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    es ist kein Problem... man kann einfach anfangen zu lesen.. alles ist wichtig.. jeder Anfang.. egal an welchem Ende.... 😃
    1

    • Antworten
    • 5 J.

  • Autor/in
    Verunsichern - genau! 😈

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Symbol für Abzeichen
    ja, verstehe... 😃 aber wir lassen uns ja nicht verunsichern... 😃 Aber Du hast schon recht.. es handelt sich um ganz besondere Texte(halt nicht um null acht 15 krams!), -die auch eine besondere Sprache benötigen..(und dafür sollte man sich halt auch etwas Zeit nehmen) Na... also Levitation... das ist doch aber nichts so spezielles..... 😃 ... Also mit Esoterik oder Religion hat es nichts zu tun.... sondern mit Akrobatik und mit Balett.... 😃 ...ja, verstehe.. hmm also zum Anfang mag es vielleicht sonderbar klingen.. aber wenn Du etwas mehr (hinein)lesen tust, dann verstehst Du auch die Paralelen, die gezogen werden (und warum).. ich kann es jedenfalls echt empfehlen! ...

    • Antworten
    • 5 J.

  • Autor/in
    Aintjos Klatu
    : Habe mich jetzt mal über "weißes Gold" (das ursprüngliche Thema) weiter informiert und bin doch fündig geworden:
    Monoatomisches Gold - Privatforschung.de
    SPIRITUELLERVERLAG.DE
    Monoatomisches Gold - Privatforschung.de
    Monoatomisches Gold - Privatforschung.de

    • Antworten
    • 5 J.

  • Autor/in
    In dieser Gruppe geht es wohl hauptsächlich um BiGu, wenn ich das richtig sehe. Vor ca. 2 Jahren hatte ich mir mal die DVD "Am Anfang war das Licht ausgeliehen", dort wurde auch BiGu erwähnt. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist eine fette russ...
    Mehr ansehen
    Tian Gong Institut
    TIANGONG.DE
    Tian Gong Institut
    Tian Gong Institut

    • Antworten
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    Wùrde ich nicht empfehlen .. die supraleitung und Levitation auf natùrlicherem wege ohne extraaufputschmittel, habe ich schon beschrieben, diese schadet nicht und entzieht der Lebenskerze keinen unnòtigen Lebenswachsverbrauch ... durch diese mittel wird zwar die supraleitung im kòrper verstàrkt, d.h.der sportler kònnte noch mehr levitieren als er ohnehin schon kann ... aber sportlern muss er doch, ohne die bewegung levitiertman nicht so einfach .. das training gehòrt dazu, und all die heilungseffekte, diese macht der kòrper immer selbst ,aktiviert durch die stimulierung, so sprichtman heute den B12 supplemets heilung zu und unzàhliges anderes auch, ja sogar der rohkost sprichtman heilung zu, aber nix von allem heilt, sondern der kòrper wird in neutralen zustànde gezwungen, aus dieser position heilt der kòrper alles, verjùngt alles, sobald die stimulierungen ausfallen fàllt er ernieder, weil diese stimulierungen von jugendann begannen, fàllt er von einer stimulierung ins andere, so geht das bis in die atomspaltung hinein... wir stimulieren uns praktisch zu tode, und die stimulierungen werden immer komplizierter.. all die tollen sachen die da beschrieben werden... die werden in der Lichtnahrung versprochen, die wurden in der Alten rohkostliteratur versprochen ..
    Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden, die erste Krankheit war der Hunger, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen lauf, und der Mensch begann sich tod zu essen an, (behandeln) und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als "Das" war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Die Heilkriese der Entgiftung der Reinigung die automatisch geschieht. Wenn ein bestimmter Level an Gift im kòrper gelòsst durchfliesst.
    Aus Unkenntnis hielt man und hàlt heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. Und witerhin bezahlt.
    “ Faste reduziere das essen, so schonst Du deine Darmfeuerkraft, fùr andere Aktivitàten des Alltags, der Hunger und die Schmerzen die Ausscheidungen aus der Nase Mund aus den Ohren, Haut Atem .. Stuhl, Fùsse, Atemgeruch, ist die folge vom essen selbst und alle andere hinzugekommenen einnahmen ,um diese ausscheidungen zu verhindern:
    Und der ATP Stoffwechsel dient zur entgiftung, daraus entsteht stoffwechsel auspuff asche-Kraft ... die jeden am ende schafft .. verbrennung fossiler Stoffe, erdige stoffe, die den Menschen beerdigen bei lebendigem Leibe. So funktioniert das.
    BiGu bedeutet "Vermeiden" .
    BiGu ist nicht das was man essen tut, sondern es ist eine verhaltensweise des Vermeidens, BiGu ist "Unpolarisch" daher nicht etwas anderes als Unpolarisch, das ist wovon ich seit jahren schreibe, wir werden immer aus dem ort der "Nichts" ist, energetisch versorgt, im "Nichts", ist mehr als nichts, aus dem ort der kein ort ist, weil dieser ort ist ùberall und nirgends.. und das nirgends ist um dich herum, du bist im "Nichts", und lebst vom "Nichts" im nichts ... BiGu-ein Zustand des Vermeidens, deshalb ist es NICHT etwas das man gegenùberstellen kann, entweder BiGu oder Unpolaritàt, in gegenùberstellung, im sinne von entweder "das" oder "jenes" oder was "anderes" ... nicht entweder oder, BiGu oder Unpolarisch, weil es das eine und dasselbe ist.
    Der bekannte Forscher und Buchautor Erich von Däniken mit dem Monoatomische Gold ..siehe Bild, aber die Alterung geht weiter .. ER ist bisher nicht verjùngt ... das Problem ist, ich habe keine Lobby, daher wird es schwer sein gegen all diese Irrtùmer verbreitungen anzugehen ... alles was ich weitergebe, ist inspiriert, ich schaffe Ordnung, aber so viele Stimulierungsglàubige, in der Kochkost, in der Rohkost, ja auch in der Lichtnahrungsszene, stellen alles auf dem Kopf, und wollen alles vorgreifen, und meinen sie kònnten heilen, ohne ihre lebensweise zu àndern 😃 ... http://www.monoatomischesgold.de/uploads/pics/EvD_02.jpg

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Symbol für Abzeichen
    Dàniken levitiert nicht, weil er nicht trainiert, wer trainiert bleibt schlank und levitiert .. ohne Gold 😃 ... https://www.youtube.com/watch?v=z62zrqaqVbY
    Razy Gogonea - Britain's Got Talent 2011 Audition - itv.com/talent
    YOUTUBE.COM
    Razy Gogonea - Britain's Got Talent 2011 Audition - itv.com/talent
    Razy Gogonea - Britain's Got Talent 2011 Audition - itv.com/talent

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.

  • Razy Gogonea - Semi-Final - Britain's Got Talent 2011
    YOUTUBE.COM
    Razy Gogonea - Semi-Final - Britain's Got Talent 2011
    Razy Gogonea - Semi-Final - Britain's Got Talent 2011

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.

  • US got talent Break Dance
    YOUTUBE.COM
    US got talent Break Dance
    US got talent Break Dance

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    Alles zuende ansehen und levitation verstehen .. es gibt verschiedene ebenen der Supraleitung und levitation, und diese mit Musik und tanz ist kostenlos und sehr effektiv ... https://www.youtube.com/watch?v=d1J3NLNWAPU
    The Ross Sisters - Solid Potato Salad (DVD Quality) Full Video
    YOUTUBE.COM
    The Ross Sisters - Solid Potato Salad (DVD Quality) Full Video
    The Ross Sisters - Solid Potato Salad (DVD Quality) Full Video

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    Bewegung und Atmung ergibt Qi ladung, wirkt ohne atome zu spalten, und ohne sich was vorzugaukeln, das ist das geheimnis und diese ist in der bewegung und BiGu Vermeiden ... ...https://www.youtube.com/watch?v=qX9FSZJu448
    Never, Ever Give Up. Arthur's Inspirational Transformation!
    YOUTUBE.COM
    Never, Ever Give Up. Arthur's Inspirational Transformation!
    Never, Ever Give Up. Arthur's Inspirational Transformation!
    1

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.

  • World Wide Extreme Break Dance - B-boy Junior Best Video
    YOUTUBE.COM
    World Wide Extreme Break Dance - B-boy Junior Best Video
    World Wide Extreme Break Dance - B-boy Junior Best Video

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    Mit Sportlicher aktivitàt geschieht im Kòrper die magnetische Schwerkraftaufhebung, diese effekte auch bei der darmreinigung und rohkostreinigung .. aber ohne die sportlichen bewegungsmuster kann nicht levitiert werden ... wenn ich làngere zeit nichts ùbe, verliert sich die antigravity ... in der zwischenzeit altertman auch wegen der vielen umweltgifte und altschàden
    Die da in diesen Eso-Ormus-Supraleitungs-Seiten versprochen werden das sie repariert werden, aber bisher nicht so gewesen ist ,, siehe Dàniken in meinem vorherigen Kommentar , es-Ormus, macht show effekte genauso wie mit so vielen supplements, gaukler ... wer nicht trainiert den nicht levitiert 😃 ... sport ist wie zeitreisen mit verjùngungseffekt .. und die erdigen stoffe die es verhindern, siehe meine Dateien ich mache keine wissenschafftlichen komplizierte kapriolen, ich erklàre einfach und direkt, aber das ist den meisten nich lobbyistisch genug .. und verkoplizieren alles noch mehr .. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/10589/display/31828450
    Defying Gravity / Der Schwerkraft trotzend
    FOTOCOMMUNITY.DE
    Defying Gravity / Der Schwerkraft trotzend
    Defying Gravity / Der Schwerkraft trotzend

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Symbol für Abzeichen
    Die supraleitladung geschieht im Schlaf, im Leeren Darm in der Bewegung, in der Freude, in der Vibration der Musik ... und Vibration des Gesanges ... in der Frischen Luft, Ionen & Co machen alle froh ... daher eine Rohkostbegleitendes BiGu Lebensweise noch am besten ist, fùr die Menschheit, an dem Punkt, wo sie sich jetzt befindet ... BiGu bedeutet "Vermeide" erdige Stoffe, weil sie die Natùrliche Magnetische Supraleitung verhindern ... so siehtman das im Sport sehr supraleitend zugeht, aber dies auch verloren geht diese Fàhigkeit .. Kochkost Stimulierungen & Co machen dann nicht mehr froh. Alles klaar ? ::: 😛 😃 ❤ ...

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Symbol für Abzeichen
    Ananas ... Orangen .. Melonen .. . Aloe-Vera, Trauben-saft Meeres-Pinien, Ginko-Biloba, Blue-Green-Algen (Marke: Celtec) ... Blaubeersaft ...Feigenkaktus Fruchtsaft, Karottensaft ,Mandelkerne Aprikosenkerne
    Traubenkerne und -saft Wasserkresse, so das waren ein paar vegane beispiele um auf natùrlichem wege, sich zu sttimulieren ohne sich grossartig zu demolieren ... Ormus Monoatomic Rhodium und Iridium ... im grunde ist die gesamte rohkost-frùchtekost voll davon, so daher auch diese leichte levitationsleichtgigkeit die auftritt sobald man mit kochkost aufhòrt und mit rohkost weitermacht und den sàften, da werden die zellen poliert, elektrisiert, so gibt es mehr strom, so ergibt dann mehr magnetfeld steigerung, so kommt die antygravitation zu stande .. supraleitung .. unsere zellen sind wie supreileiter magnete ... also wieviele tausendmal soll ich das noch schreiben-viederholen, ? Dies ist alles in meinen dateinen seit urzeiten findbar, aber wer soll das denn verstehen?, es hat keine lobby .. 😛 .. 😃
    Die hier beschriebenen Prozesse und Vorgänge sind nicht alle ausgiebig getestet worden. Wir geben keinerlei Garantien ab, dass die beschriebenen Vorgänge zu ihren beschriebenen Ergebnissen führen. Die Verwendung dieses Materials geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko. Unter keinen Umständen sind die Autoren (oder der Übersetzer) in irgendeiner Weise, gegenüber irgendeiner Person oder Institution, staatlicher oder sonstiger Art verantwortlich für die Folgen der Verwendung ihrer beschriebenen Arbeitsmethoden. Die Verwendung erfolgt zu 100% auf eigenes Risiko.
    M-State.de - ORMUS - ORME - M-State - Manna - Stein der Weisen - chemische Herstellung Seite 1
    M-STATE.DE
    M-State.de - ORMUS - ORME - M-State - Manna - Stein der Weisen - chemische Herstellung Seite 1
    M-State.de - ORMUS - ORME - M-State - Manna - Stein der Weisen - chemische Herstellung Seite 1

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Du bist der wahre Meister. ❤️❤️❤️
    3

    • Antworten
    • 5 J.

  • Autor/in
    Kommt darauf an, was wir unter "Levitation" verstehen - wenn unsere Seele dem Körper entschwebt, wenn unser Geist dem Körper entschwebt, wenn unser physischer Körper buchstäblich abhebt, oder das subjektive Hochgefühl (oder Gefühl des Schwebens und der Leichtigkeit) wenn man sich von Früchten ernährt (ich erinnere mich, dass mir damals ein älterer früherer Glaubensbruder, er habe sich während einer Traubendiät gefühlt als würde er schweben). Oder "Levitation" ist nichts anders als eine subjektive Erscheinung bei gut trainierten Menschen, bei welchen die Gesetze der klassischen Physik zur vollen Geltung kommen. Also nichts besonderes. Wenn solche Menschen durch die Lüfte "fliegen", hat das nichts mit BiGu oder Chi oder Qi oder Ernährung zu tun. Es ist das Ergebnis von jahrelangem harten Training, Schmerzen und Entbehrungen, hohe Motivation und Willenskraft und auch Vererbung. Rein physikalisch: Ein Produkt aus Muskelkraft, Muskelkoordination und Flexibilität. Dazu muss man noch nicht einmal besonders schlank sein. Wer das mag und hochambitioniert und -motiviert ist - bitteschön! Aber ist das unbedingt erstrebenswert? Was bringen mir so dolle Sprünge, wenn ich damit doch nicht aus dem "Hamsterrad" des Lebens rausspringen kann? Vor lauter Gesundheit breche ich nicht zusammen, und alle sagen "nun stell dich nicht so an!" Vielleicht wäre Krankheit genau das was mich aus dem Rad hinaus katapultieren würde!

    • Antworten
    • 5 J.

  • Hammer Bericht, das mit dem Traubensaft und dem schweben ist bei mir Dauer Zustand. Hast irgendwie auch recht. Aber bei so einer Lebensweise mit Fasten und Reinigung kommst automatisch aus dem Hamsterern Leben. Mit Ernährung hat das schon was zu tun.weniger Toxinen plus Training ist ein gewaltiger Unterschied mein lieber.
    2

    • Antworten
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    Manuel Kah
    was Du unter levitation, verstehst oder nicht, ist etwas anders als was "wir" unter levitation verstehen , siehe die jahrelangatmigen vorfùhrungen ... das muss man nicht verstehen, da kann man sehen ... der unterschied oder.. ganz wunderbar, kann man sehen das bei den einen die kòrperzellen levitieren und bei dem anderen nicht .. wer natùrlich nicht gerne sportlich ist, versucht stàndig eine ausrede zu finden, wie: "kommtdaraufan was man unter Levitation versteht" das wenn man sich klaar wird das es verschiedene Levitationsstufen gibt und wie diese funktionieren, brauchtman nichtmehr darùber zu diskutieren ... Die Sportler leiden wie ich andauernd beschreibe ja deutlich unter den kochkostschàden, so dennoch levitieren sie, das ist eine stufe der levitation, so verstehe, die beschribung der grundfunktionalitàt .. niemand zwingt dich zu quàlen, es ist aber der zweifel der quàhlt... und der zweifel ist der wurm der jede hoffnung auf levitationsfàhigkeit nimmt, zerstòhrt ... so vergehen die jahre, im zweifel versunken.. alles ist perfekt erklàrt .. perfekt .. 😛 😃 ❤ ... https://www.facebook.com/video.php?v=10152242917971795

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Der Mensch ist sowas von faul und kaputt, beginnt ja schon von Kind auf. Levitieren beginnt von Kind auf schon, kann man jedoch selbstverständlich ändern auch im erwachsen alter der verrostung. Vorraussetzung ist Gewebe und Zellen sind frei von Toxinen und Schlacken. Dann sollte man und davor schon Bewegen Body Buildiing vor allem und Handstand und alles was duzugehört. Levitation im Geist und im Physischen beides soll da sein. Versuchen sollte man es. Aber so Lichtnahrung und so das finde ich zu krass. Muss auch nicht sein, wir tun so als ob wir ewig leben werden hier auf erden. Keiner weiss doch was danach paasiert, wichtig was wir jetzt tun. Wie ein Streichholz herumzuleben finde ich jetzt auch nicht Gutaussehend und Menschlich. Trockenfasten was hier manche tun und herumexperimentieren muss auch nicht sein, kann man ab und zu mal machen ja tut ja gut. Leute machen voll die Faxen probieren so viel aus. Endziel ist Monokost mit Früchte und das so wenig wie man sollte. Dann Leivtieren wir im Leben und dann sind wir wieder im Paradies. Aber wirklich im Paradies, es ist so schön dieses Gefühl. So voller Liebe man ist komplett in sich für sich mit sich.
    Aintjos Klatu
    du kennst ja das Buch von Walter schaube er beschreibt es so schön in seinem Buch. als ich das las sagte ich mir genau so ist es. Ich bin nicht alleine mit dem Geiste im Hirn und Herz.

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Autor/in
    Ich will nix anderes als eine wissenschaftlich nachvollziehbare Definition von "Levitation". In ein bis drei Sätzen.

    • Antworten
    • 5 J.

  • Du bist dein eigener Wissenschaftler. Wir sind hier nicht auf der UNI
    2

    • Antworten
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    Die gibt es NICHT .. wie du siehst das geht NICHT, weil man die supraleitung und die magnete und den ganzen rest NICHT verstanden werden kann .. so da haste aber jetzt monatelang alles erklàrt bekommen, was du willst ist NICHT erfùllbar .. du ignoriest auf der ganzen erklàrungslinie, denn wenn du das wesentliche verstehen willst MUSST du das unwesentliche verstehen .. die Wissenschaftlichekiet habe ich dir vorgefùhrt .. oder seh ich nicht gut ... darùber brauchtman nichtmehr zu diskutieren.. Fragmal eine Quanten-Physiker oder andere Physiker oder Schau Wikipedia Frage You tube .. sie zeigen dir einen "Vogel" ... siehe video noch schneller kann man levitation NICHT erklàren ... https://www.facebook.com/video.php?v=10152242917971795
    1

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Autor/in
    Gut, dann sage ich statt "levitieren" lieber "körperlich ertüchtigen". Versteht jeder Mensch. Und wenn ich viel "levitiere" bin ich ein Sportler. Wenn ich nur von Rohkost lebe und viel "levitiere" bin ich eben ein sportlicher Rohköstler. Wenn ich dann immer noch nicht weiß wohin mit der Zeit und noch mehr "levitiere" bin ich hyperaktiv. Für die anderen. Aus meiner Perspektive sind dann alle anderen "faul" (abwertendes Wort). So what? Also was zu tun sollte ich bereit sein, damit mich ein normaler Mensch auch versteht?

    • Antworten
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    ... ziiere ... Manuel Kah: Ich will nix anderes als eine wissenschaftlich nachvollziehbare Definition von "Levitation". In ein bis drei Sätzen.
    Da haste deine drei Sàtze und von diesen drei Zàtze gibt es hunderten ... ich habe alles wichtige vorgefùhrt .. oder willste wieder von forne anfangen ... ? http://en.wikipedia.org/wiki/Levitation unsere zellen sind wie die supraleitermagnete .. so gibt es im innere des kòrper supraleitfàhigkeit, diese wird aufgeladen wie ich bereits schon langbuchstabenmàssig erklàrt, siehe nochmals nach, die menschlichen zellen levitieren wenn sie trainieren u.a.
    Levitation - Wikipedia, the free encyclopedia
    EN.WIKIPEDIA.ORG
    Levitation - Wikipedia, the free encyclopedia
    Levitation - Wikipedia, the free encyclopedia

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Autor/in
    Und was hat diese Art der Levitation mit der Art Levitation zu tun, die du so nennst, wenn ganz normale Sportler, Akrobaten oder Tänzer durch die Luft wirbeln? Das sind ganz normale physikalische Gesetze die dies ermöglichen. Wenn ICH aber von "Levitation" spreche, dann meine ich es auch so wie ich es sage: Ein Mensch mit ungewöhnlich großen Chi-Kräften sitzt auf dem Boden im Schneidersitz, und fängt an wie ein UFO zu schweben.

    • Antworten
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    levitation ist physikalisches Gesetz... wie verzweifelt muss doch dein leben sein? .. was was was ??? der zweifel ist der wurm der die hoffung auffrisst, die hoffnung das man jemals versteht ...

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Autor/in
    Levitation ist kein Gesetz der klassischen Physik!

    • Antworten
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    Levitation ist ein physikalisches Naturgesetz ... ich reduktioniere nicht und schublade nicht betriebsblind verzweifelt umher.. ohne verzweifelten wurm, das die Physik ... in kleinkarierten ... socken auffrisst.

    • Antworten
    • 5 J.

  • Autor/in
    Na gut, werde mich demnächst mal erkundigen ob das stimmt und was Sportwissenschaftler dazu sagen. Ich verwende jedenfalls weiterhin das gewöhnliche Wort "Sport". Wenn du mir irgendwas Ungewöhnliches nachweisen kannst was diese Athleten zum Levitieren bringt was nicht mit normalen Mechanikgesetzen erklärbar ist bin ich vielleicht bereit meine Meinung zu ändern. Oder wenn du mir ein Video zeigst wo du über dem Boden schwebst. Dafür wärst du wahrscheinlich zu bescheiden. Also vollführe einfach einen ungewöhnlich hohen Sprung aus dem Stand. Sind 2 Meter OK? TOPP, DIE WETTE GILT?

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Symbol für Abzeichen
    Mir ist es egal .. ob du deine meinung ànderst oder nicht, denn wenn du bisher nicht eingesehen hast , gibt es nichts was dich ùberzeugt, weil das alles ist .. ich habe es bewiesen .. die levitation findet in der menschlichen zelle statt , unser kòrper ist levitativ.. man kann es laden mit freude mit rohkost mit training .. training und freude und frische luft.. aber ohne training làsst sich nicht herum schweben wie es akrobaten vorzeigen .. es ist biomeschanisch... man kann es messen, sportler weise mehr elektrizitàt bei muskelspannung als menschen die nicht sport betreiben .. und diese strom, es ist das universal Qi, es stàrkt die nervenkraft .. das ist doch làngst vorgefùhrt worden .. wenn du meine ausfùhrungen nicht lesen tust die videos zeigen es, die bewegungen sind levitativ .. wer trainiert sammelt levitationsenergie aus der 5ten Dimension ... das kannste sehewn wer trainiert levitiert und wer nicht trainiert levitiert NICHT ... wer trainiert der levitiert, der nicht trainiert der verliert deutlicher geht es wohl nicht .. ich erklàre nix mehr, weil alle meine beschreibungen die ich bisher zusammengetragen habe, die sind schon einen bestsellerbuch wert ... das beweise ich dir seit wochen und monaten, ja, seit jahr und tag ... die supraleitung wird nachts geladen .. im schlaf, in der bewegung, in der freude .. etc.. etc. bedeutet das ich schon aufwendigerweise dir so viel vorgefùhrt in allen versionen und ausfùhrungen, siehe die videos und beobachte die magnetischen bewegungen, und levitative sprùnge, die ein NICHT sportler NICHT machen kann, tanze und fùhle ... https://www.facebook.com/video.php?v=10152242917971795
    1

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Die feinstoffliche Basis von Energie - Dr. Klaus Volkamer
    YOUTUBE.COM
    Die feinstoffliche Basis von Energie - Dr. Klaus Volkamer
    Die feinstoffliche Basis von Energie - Dr. Klaus Volkamer

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.

  • Forschung im Grenzbereich von Bewusstsein und Materie - Dr. rer. nat. Klaus Volkamer
    YOUTUBE.COM
    Forschung im Grenzbereich von Bewusstsein und Materie - Dr. rer. nat. Klaus Volkamer
    Forschung im Grenzbereich von Bewusstsein und Materie - Dr. rer. nat. Klaus Volkamer

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    Wer trainiert, der levitiert, wer nicht trainiert .. der ... verliert ... ...https://www.facebook.com/video.php?v=10152242917971795
    2

    • Antworten
    • 5 J.

  • Wissenschaft
    MONDOSAN.DE
    Wissenschaft
    Wissenschaft

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.

  • Symbol für Abzeichen
    Der kommentarverlauf hier ist bestens struckturiert. es ist bestens dargelegt was supraleitung ist und was levitation ist, und noch vieles mehr ... wehm abder die strucktur nicht gefàllt, der kann sich seine eigene erfinden. nicht fùr Buchstbenglàubige Grammatiker und Satzzeichen Dogmatiker, und nichts fùr solche die sonst gewohnterweise immer nach einem Themen geordneten Krùcken struckturierten-Inhaltsverzeichnis sich orientieren gedacht, nun gedacht zwar auch, aber sie werden so vieles nicht verstehen kònnen, weil die notwendige Fàhigkeit des "Irrationalismus" fehlt ... weil, dies, in diesem Sinne eines geordneten struckturierten, Inhaltsthemenverzeichnisses, nie die stàndigen verànderungen gerecht werden kann, weil ich immer wieder neu aktualisiere und neues hinzu kommt, ich fùhre hier Dialoge, vor ---> unterhaltungen, kommentare sammlungen ideen inspirationen, entdeckungen, Erfahrungen, aller neueste Forschungsergebnisse, in gegenùberstellung von und zu altem vergessenen Wissen in paralleler und identischer anpassung neu zusammen gebracht, ja ich weiss, der satzbau ist schon seltsam, nichts fùr rationale reduktionisten ... konzentriere Dich auf die Botschaft und nicht auf den Botschafter, kùmmere dich nicht um die struckturelle eitelkeit, sondern um die darin enthaltene Wahrheit ... https://www.youtube.com/watch?v=LH1GFaw09hk
    Finger Pointing to the Moon - Bruce Lee (HD) ORIGINAL
    YOUTUBE.COM
    Finger Pointing to the Moon - Bruce Lee (HD) ORIGINAL
    Finger Pointing to the Moon - Bruce Lee (HD) ORIGINAL
    2

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Symbol für Abzeichen
    Christiane Amrita Schmitter
    gesamtkommentarverlauf folgen mit allesammt òffnen aller lnkhnweise und dessen hinhalt auch weiter beachten, so kann man das ganze auch besser ùberblicken ...
    ...hier in diesem Kommentarverlauf, kannste die vorherigen verzweifelten zweifel verfolgen wie es mit der supraleitung und levitation angefangen hat wodurch bereits vorhandenen ignoranzen und kleinkariertheit in gang gesetzt wurden .. und davor seit monaten schon soweiter geht, so genau darauf reagiere ich jetzt etwas ungehalten wenn jemand solange die sturheit haltet ... 😃 verstehste ? ... so viele wochen und monaten sich mit jemanden seine lebenszeit zu vergeuden der nur negiert, er will fitt sein ùberlebensfàhig sein, aber nix dafùr tun, selbst selbst die BiGu Kung Fu Meister bestàtigen das man ùben muss... da habe ich schon videos geseigt wo dies erklàrt wird.. ohne training ohne lernen ohne studium kann er seine ùberlebensfàhigkeit die er gerne Gammatisch feinpolierte Satzbaustrucktur, vergessen.
    1

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • 1

  • Antworten
  • 5 J.








  • Mit ignoranten Menschen zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen. Egal wie schlau und richtig Deine Züge sind, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und dann herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (by Th. W. )
    13 Kommentare

    Kommentare


    1

    • Antworten
    • 5 J.

  • Wenn du
    Aintjos
    meinst, dann kann ich dir nur raten seine gesammelten Texte gut zu lesen, dann wirst du sie auch irgendwann verstehen. 😉
    4

    • Antworten
    • 5 J.

  • @Manuel Kah .. was sind falsche Leute, nun ? welche Argumente sind es denn ??? Was heisst niemals???? der Ignorant kann das garnicht beurteilen weil Er die eingegangenen "eigentlichen" Argumente doch ignoriert, deshalb mùssen sie immer wieder Gebetsmùhlenartig wiederholt werden, wie bewegungsstraining, wie das tàgliche ùben wenn man Klavierspielen lernt, gebetsmùhlenartig muss man trainieren wenn man Qi energie haben will gebetsmùhlenartig jeden tag atmen .. man kann keine energie ùbertragung nehmen und dann erwartungen stellen, das sich alle probleme der welt sich ins nichts auflòsen.. ohne rohkostreining ohne training, ohne darmreinigung kannste lange warten auf die erlòsung ...
    ... wie Klug ist das denn? wenn doch der ignorant, doch ignoriert, wie soll er denn sehen das das eigentliche eingegangen Argument ignoriert wird,,, genauso ist es, ich bin immer mit dem eigentlichen Argument immer mit eingegangen, und genauso werde ich diesen spruch immer wieder anspinnen, immer wieder gegen jeden ignoranten.. verzweifelten ignorannten, die meine Argumente die ich immer ordentlich eingehe, immer passend, aber ùbersehen werden mit unverschàmter absicht.. und dann behaupten ich wùrde niemals eingehen, wenn doch ignoriert wird? wie willst du den meine argument dem ich eingehe, denn sehen, und dann behauten wie die taube herumstolzieren und herum kacken und behaupten ich wùrde nicht auf die eigentlichen Argumente niemals eingehen.. das ist echter "Taubenmist" ... so verdienen sie es nicht anders ... !!! und genau das passt immer... diesen spruch setze ich immer dann ein, wenn die ignoranz explizit ùberhand nimmt..
    Ich liebe diesen Spruch, der passt genau wie eine faust aufs auge, die ist nàhmlich auch gut plaziert,
    Mit ignoranten Menschen zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen. Egal wie schlau und richtig Deine Züge sind, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und dann herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. (by Th. W. )
    Mit deiner Ignoranz haste mich monatelang meiner Lebenszeit und Lebens-Nervenkraft und Lebensenergie und eine menge Schlaf gekostet !!!

    • Antworten
    • 5 J.
    • Bearbeitet

  • Die energieùbertragung machtman sich selbst, in dem man làngerezeit rohkost lebt.. darmreinigt und seinen verstand gleich mit dabei, im Darmgehirn und ordentlich trainiert, und gegen das alles hat der Manuel, ordentlichen abneigungen, weil das alles gebetsmùhlen sind ...
    2

    • Antworten
    • 5 J.


    • Antworten
    • 5 J.

  • Nun ich weiss nur, womit diese Debatte der Ignoranz begonnen hat, das Er eine Energieùbertragung gemacht hat, und es hat nicht seiner erwartung entsprochen.. so der rest ist eine lange Debattier und ignoranz geschichte das Er jegliche Argumentation von mir, dem Er nie das gegenteil beweisen konnte, ignoriert so wie die "Taube" so ging das Monatelang ... immer ignoriert und dann behaupten ich wùrde den "eigentlichen" Argumenten nicht eingehen .. wenn dem so wàhre hàtte ich ùberhaupt garnicht angefangen Ihm zu erklàren wie die dinge funktionieren und wie sie nicht funktionieren ...


  • ..ùberall wo Er in meinem "Zusammenhang" kritisiert, ist dieses Kapitel niemals geschlossen ...


  • Muss ich, denn gemeinheiten konnte ich noch nie ausstehen .. dinge behaupten die dann andere lesen und ich mich ùberall rechtfertigen muss, ich habe einen Auftrag und diesen ziehe ich durch bis alles vollendet ist ..

  • sonne haben wir jetzt reichlich genug nach dem langen stùrmichen verregneten winter 😃 ... Danke ... 😃
    1


  • @Manuel Kah, das brauchste auch nicht "Namen" zu nennen, das ist nàhmlich die Strategie, wer ist den Nun gemeint ? Wenn nicht ich?... du ignorist schon wieder, oder, immer noch... ich habe fragen gestellt !!! Wer sind diese Falschen Leute und Welche eigentliche Argumente wurden nicht eingegangen ? .. Ich habe dir diesen Spruch oft gepostet und du weisst das ganz genau !


  • .Mit Zweifler auf eine Rettungsaktion kann man nur verzweifeln.. mit zweifler auf der Flucht kann man nur verzweifeln. Es gibt auf diesem Planeten keine gròssere Verhinderungsstrucktur als der Zweifel...https://www.facebook.com/.../permalink/10155096963965160/...
  • 5 J



  • Wer behauptet das man unbeding ins Body Bilding Studio muss.. es geht auch so, etwas Gymnastik hier ein bisschen laufen dort, und schon hat man seine Bewegung ... Bewegung BRINGT Energie-Nervenenergie .. Kochkost NIMMT Energie-nimmt -verbraucht nervenenergie.. und der Jasmuheen prozess ist NICHT obligatorisch, um den Hunger zu heilen muss man sich erarbeiten .. .. weil wir immer von lichtnahrung leben ... der reinigungsprozess geht ein lebenlang, BiGu ist die Lebensweise.. der vermeidung so ist man automatisch immer im Reinigungslebensweiseprozess, dafùr brauchtman sich nicht extra zeit nehmen.. und wenn man rohkost lebt Darmreinigt, Saftfastet trainiert, werden die Nachtschicht arbeiten zu einer leichtigkeit des seins, ein frudiges vergnùgen, denn wenn man leeren darm hat hat man auch kaum schlafbedùrfniss ... logische zusammenhànge die ich schon oft gebracht habe aber immer ignoriert so wird weitergeràtselt , einfach Dr.
    Norman Walker
    Reinigungsprozess lebensweise oder
    Arnold Ehret
    reinigungsprozess lebensweise so das kann man immer und jeden tag leben, auch wenn man voll in der arbeit steckt .. jedoch der zweifel einen vollkommen verzweifeln làsst ..
    Die Argumente hier wie damals --> immer noch die gleichen selben sind zweifelnd, der LNP 21 ist absolut irrefùhrend wenn man sich darauf fest fixiert, der nix kapiert, das dies keine lòsung des problems ist .. der befindet sich nàhmlich im Darm .. und dem und das womit es tàglich gefùttert wird ... und ich sehe mich absolut nicht als eine spilefigur, sondern als ein wegweiser wie ein strassenhinweissschild, wer den weg nicht gehen will der kann auch die ackerfelder benutzen ... ich bin autark und ich entscheide auf dem brett, ich bin der spieler und nicht die figur die die Taube umwirft und drauf kackt ... ob die Taube drauf kackt oder nicht etscheide ich .. da kann sie lange herumstolzieren wie sie will, es dauert lange bis sie wird kapieren ...



 balletomaneassoluta:

The Pharaoh’s Daughter