Montag, 23. August 2021

Das  Flache Niveau - Der Zauberspigel  & Die Grundschüler Beleidigung  


Klartextdeutschkonkret !!! ---> Wer keine Einsicht hat, kann auch nicht einsehen, so habt Ihr die Impfungen verdient, die euch alle beseitigen, weil ihr keine Ahnung geschweigedenn Wissen habt wie es um euch bestellt ist, ihr wisst NICHTS darüber was Krankheit ist, und schon garnicht was gesundheit ist .. es gibt KEINE Ansteckung und es gibt auch kein Immunsystem, Du hast nie und nimmer an die Dreissig Jahre vegane Rohkost gelebt, und hast nie und nimmer erlebt das man ohne Krankheit leben kann in einem Hexenkessel von dummen ignoranten Nihilisten die sich darüber freuen im selbstgewählten Untergang und reissen andere mit, im Glauben der Untergang sei Ihre rettung !!!!!! Wer so ein Bild ( aus Startrek Enterprise) hier als Kritik gegen den Beitrag, der hat überhaupt keine Einsich und Sinnverstand zu begreifen das alles Leid auf dieser Welt mit der Droge dass man essen nennt zusammenhängt. "gescheiterhammeldepp" !!! Hast du denn keine gescheite Argumente, ??? Du weisst nicht wie Krankheit zustande kommt, und Du hast KEINE Lösung ... Nein haste nicht ... ! aber ich ----> Ihr wolt hier Aufklärung machen gegen Impfen, aber Ihr habt KEIN Plan !!! Eure Experten haben KEINEN Plan.. ihr dürft weiterschmoren in eurer dähmlichen Akademischen Eitelkeit !!! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-bakterien-koordinatensystem-die-heilkriese/304335712923772/
 
Wie kam es dazu ?
 Ich antwort immer in Resonanz und lass mich von niemanden unterbuttern .. alles klar ?

  



Hier Beitrag  mit Kommemntarverlauf:

Kommentarverlauf in roter Farbe weiter unten 

.. da ist nicht ein gescheites Gegenargument mit einer Beweisführung, das nenne ich
 dumm geboren und nichts dazugelernt, genauso wie die Grundschüler, die Erwachsenen auf der selbengleiche Stufe immer noch hocken, und frohlocken wenn sie krank sind gehen sie zum Arzt.. 
Ich nicht, seit etwa Dreissig Jahren nicht!!! Weil es keine Krankheit gibt ! 
 
Ihr  allesammt grund-Schülerniveau.
Beweist mir dass Gegenteil, dazu seid Ihr NICHT fähig! Außer nur Dummgelabere von Zitate herauspicken und aus dem Gesammten Zusammenhang  herausreißen, und so die Beweisführung verstellt...  so als ob Ihr irgend eine Kompetenz hättet, null und garnix habt.
 Ihr wichtig-tuher.. Wichtig ...... Tuher .... nicht einen einzigen Argument habt Ihr,  beweißt mir dass Gegenteil !

Der gepostete Beitrag

Die "Heilkrise"- Die 7 Stadien der "Krankheit" & Die Kombination der Verdauungszeiten.

 
 
 
 
"Erkàltungen gibt es nicht", ..Ja was ist es denn? ... wenn bei kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogenannte erkàltung aus, weil es sind eben vermehrte toxine die da herauskommen, ùber den weg der ver-und-entschleimung durch die Atemwege Nase Mund Zunge Speicheldrùssen , es gibt stau in der Lunge-Husten .. ob von der Umwelt oder von gegessenem, das weiss jeder fùr sich, wenn er sie es weiss?

... die man sonst nicht in dieser Form bemerkt, weil sie ansonsten normaler natùrlicherweise vermehrt ùber die Hautatemausscheidungen kommen, die Haut ist der gròsste ausscheidungsorgan, so aber, wenn die poren bei Kàlte sich verschliessen, kommen sie vermehrt ùber den Weg der Atmung-Lunge, oder es gibt weiterhin im inneren anderer Organe stau... Im Grunde ganz einfach, die Erkàltungserscheinungen in Ihrer Definition sind alles Kochkostfehldefinitionen, fehl zugeordnet, wegen Toxemie unverstàndnissen.
Die Erkàltung ist im Grunde keine Krankheit, sondern eine Toxische Haus-Kòrperputzausscheidung, die verschwindet wenn einen bestimmten Level an Toxine heraus ist, und trotz Kàlte ist man dann nicht mehr erkàltet .. so kann man das aber mit Behandlungen verhindern, sozusagen stoppen, den Kòrper zum ignoranten machen mit allerlei anwendungen, die ausscheidungen stoppen, so meintman Heilmittel zu haben, diese ist aber ein Irrtum, die Toxemie lauert weiterhin im Kòrper solange bis der Kòrper wieder gelegenheit bekommt, eventuell durch sich erhitzen-Fieber, oder auf einer anderen Wundersame Weise ...
Meeensch nehmt auch keine sogenannte Hautpflegemitteln diese verstopfen auch die Poren der Haut, auch nicht das was man natùrlich nennt weil es diese nicht sind .. lasst euch von noch jungen Frauen nichts andrehen an Verjungungsmittel und auch nichts von noch jungen Mànner, denn sie sind ja selbst noch jung, da gibt es keine Verjungung, du kannst deine eigene verjungung bewahren in dem du vermeidest -- BiGu-- und gehe Baden, trainiere und verdiene dir dein Schweiss damit alles raus kommt, nicht trocken bùrsten, sondern nass mit waschlappen deine Haut kneten, oder leich mit Fingernagel kratzen-sanft .. eurre fùsse, Kopfschàdel und sonst am Kòrper Ferse Knien , nicht trockenbùrsten damit es nicht trocken entzùndet, deshalb wird es rot, ja diese Durschblutung ist kein gutes Zeichen, sondern ein verteidigungszeichen des Kòrpers, wegen der trockenen Mineralien zwischen den Hautzellen die gerieben werden beim trockenbùrsten.. Meensch bemerktihr denn nicht diese ganze Reiberei der Fehlinformationen bei dem ihr so viel Geld ausgebt die viel gescheiter eingesetzt sein kònnten? ! , die erdigen Stoffe die du gegessen und getrunken hast mit erdigem Wasser .. und gegessen hast auch nicht nur mit Kochkost, sondern auch mit zuvielem erdigem durcheinander Rohkost-Ernàhrung... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/ 
 
Grùndlich-bedeutet GRÜNDLICH-nichts ùberfliegen!!!!
Folge der Rohkostreinigung, nicht der Rohkosternàhrung... die erdigen Stoffe ---> lese auch hier alles grùndlich befreie dich pùnktlich ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
Ansonsten--->
Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und dem BiGu by Aintjos Klatu, und das kostenlos also warum entscheid 'ust dich immer Zahlen zu mùssen.. wo es doch schon seit ùber einem Jahrhundert alles piccobellopaletti schon vorbereitet ist.. hier von mir presentiert ohne Werbung, und ohne irgend ein Verkaufshintergrund, es seidenn das eine oder andere Buch das ich nicht als Pdf habe, weil die Drucker und Verlage einen zwingen,
Text lesen unter dem Video auch grùndlich und weitere Linkhinweise òffnen .. Meeensch muss man denn immer darauf hinweisen? ---> "Ihr Narren" sonst geht es nicht vorrann'en
17. Mai 2015
Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Entgiftungsheilriese) entstanden, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als Das war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Aus Unkenntnis hielt man die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. ( F. N. )
... by Arnold Ehret: Hier liegt nun der Grund, warum so viele Fastenkuren, Obstdiäten und Heilmittel versagen.
DER UNERFAHRENE LAIE KOMMT IMMER AN EINEN TOTEN PUNKT. Mit anderen
Worten, er beseitigt B (Belastungen) zu schnell, zuviel auf einmal und fühlt sich für eine
Weile "gut", der Auflösungsprozeß geht tiefer - B (Belastungen) erhöht sich - er fühlt sich schrecklich schwach und kehrt wieder zur falschen Ernährung zurück. Durch diese Ernährung hört das Ausscheiden von weiteren Belastungen auf, er fühlt sich wieder gut, macht die gute Nahrung für seine Schwäche verantwortlich und betrachtet die falsche Nahrung als die Nahrung mit der entscheidenden Wirkung. Er verliert das Vertrauen und erzählt in allem Ernst: "Ich habe es versucht, aber es war falsch". In völliger Unkenntnis macht er das Verfahren dafür verantwortlich, wo er sich doch allein die Schuld zuschreiben muß. Das ist der Stolperstein sogar für Ernährungsfachleute und Naturheilkundler, die sich in Ernährungskunde versuchen. Dies ist eine sehr wichtige Tatsache, die Sie nicht vergessen dürfen. Kapitel 8 wird dieses Geheimnis preisgeben.
... by Aintjos Klatu: Die ultimative inspirierte Erkenntniss---> Die "Entgiftungsheilkriese" ist wie eine "Schnecke" beobachte und studiere, so kannste alles besser kapiere' .
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist-giftansammlungen .. und die letzte Heilkrieseschnecke, ist der Tod ... die Schnecke beginnt bereits schon nach der Geburt an, die Entgiftung des Babys, durch die vorgeburtliche vergiftungen im Mutterleib, so die verhinderung beginnt schon von jugend an .. und das geht ein ganzes lebenlang... siehe Linkhinweise ...
Entgiftung geschieht beständig, mal stark mal schwach, bei sogenannten neutralen Zustand, wird verteilt, und umgeleitet- d.h. nicht entgiftet sondern im Körper verteilt und gelagert, und die Umleitungen sind andere Entgiftungswege, anstatt aus dem wo es gerade heraus wollte-sollte .. siehe auch bei Mangelerscheinungen, wenn man diese behandelt, (Supplement-Medikamet-Heilkràuter & Co, oder auch das essen selbst) verschwindet die Erscheinung, die eigentlich eine chronische Dauerentgiftung ist, kann auch mit Hungersymptom begleitet sein, das dann wenn gegesen wird wieder kurzzeitig verschwindet, und dann wieder Hunger...- heraus kommt, wie eine Schnecke", diese wird gestoppt und umverteilt .
 
Entgiftungswegekordinaten Verteilungssystem
 
Entgiftungen die nur durch ruhen-liegen funktionieren, bemerktman an der Zunge, und schwitzen beim liegen, obwohl man keiner aktivitàt nachgeht,
Oder Baden-durch Warme das den Kòrper mit Wasser durchschwàmmt.
Dann Entgiftungen die nur durch vielfàltige art von Aktivitàt-bewegung, funktionieren ..
Dann entgiftungen die nur durch atmung funktionieren.
Durch spezielle Atemùbungen, z.b. beim Singen, oder schreien ..
Gifte die durch die Zunge herauskommen, ziehe sich sofort zurùck.. nach einer weile, z.b. wenn man morgens aufsteht und hat belegte Zunge,, so wenn sich einfach bewegt, arbeitet raus geht an die frischen Luft, sonst irgendwie sportlich ist, ziehen sich diese zungenentgiftungsaktivitàt zurùck und verschwindet, und diese erschein wieder, sobald man lange gelegen hat (z,b, ùber nacht) so holt der Körper wieder aus, sammelt sich um wieder ùber diesen, oder anderen weg auszuscheidden, es aber nicht weiter verfolgt sobal es gestòrt wird, typisches "Schneckenverhalten" die Heilkriese verhàlt sch wie eine Schnecke, aber manchmal auch wie ein Monster-sogenannte schwere "Krankheit" starke Schmwrzen etc. ..
...so überlegtmal die verschiedenen Entgiftungswege, duch Aktivitàt und durch nicht Aktivitàt.. manchmal hebt das eine das andere auf .. so kann auch essen die Entgiftung fòrdern von anderen dingen, oder aber selbst der Ursache "Schuft" sein. so das ist etwas das so jeder fùr sich herausfinden kann, obwohl dies bei allen Menschen gleich ist, in verschiedener Intensitàt, je nach Aktivitàt,und Giftegrad Ansammlungen die man sich im leben seit jugend an eingefangen hat.
...Gifte die nur durch ruheliegen herauskommen, verhindert man durch aktivitàt, und Gifte die nur durch Aktivitàt herausbekommt, verhindert man durch faules herumliegen sitzen gammeln etc .
 
Erst müssen alle dijenigen die Fehlinfos verbreiten aussterben, dann ihre Anhänger, dann dürfte erst ein Lichtblick in weiter Ferne erscheinen .. die Leute studiere das verkehrte weil sie schnell eine Ablenkung brauchen, dann bleiben sie dabei als sei dies ihre letzte Rettung, das ist aber die Einbettung ...
Nährstoffaberglaube auf der ganzen Linie. Zu viele Heilkunde Glauben, zu viele Ablenkungen.
Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, und fühlt sich wohl... wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt, sich "Vergehen", bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa.
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist -
Ja, alle Hautausscheidungen, besonders Akne Masern Pocken u.v.a.m.... etc. .
 
Dass ist eine Entgiftungsheilkriese .. ausscheidungen über den Weg der Haut !!!! 
Die Haut wirkt als Auslassventiv, alle Poren, alles ein und Auslassventile.
Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, glaubt Ihr immer noch an Krankheiten? Schulmedizin, Homöopathie, Osteopathie, Naturheilkunde, TCM, Ayurveda .. etc etc etc .. alles eine Verschwöhrungsgemeinschaft von Ablenkungen .. eine Krankheit in Ihrer Defintion, existiert nicht, Ihr seid nicht "Krank" sondern vergiftet . .Behandlungen der TCM, Behandlungen der Naturheilkunde, Behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung, und das seit Jahrhunderten, Jahrtausenden, immer und immer vertuschen und ablenken, und immer den neutralen Zustand zu erzwingen, es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht.
Also.. Vegane Rohkostlebensweise Basisches Baden viel bewegung an frischer Luft - Nackt Luftbaden Lichtbaden Sonnenbaden warm Baden NICHT kalt ... oder kalt Duschen oder kalt schwimmen .. Frischsäfte trinken. richtig kombinieren oder mono essen Verdauungszeiten beachten .. alles Klaaar ? Es gibt keine Krankheiten .. das ist alles Toxemie.. Vergiftungen .. der Körper entgiftet,, so die Behandlungen sorgen dafür das die Gifte wieder nach innen kehren, so glaubt Ihr hättet euch geheilt, dabei ist die Pocke immer noch drinne ..
Darmreinigung !!!
Meeeeeeeesch das kann man tausend mal tausend mal milliardenmal posten, soviel es Menschen gibt ... wiederholen.. immerwieder das gesammte Alphabet rauf und herunter, ja.. jeden Buchstaben immer wieder für jeden einzelnen genau zurechtgeschustert erklärt, wird immer ignoriert .. so nix und niemand kapiert https://www.facebook.com/notes/lichtnahrung-auf-den-punkt-gebracht-aintjos-trockenfasten-koordinatensystem/die-heilkriese-die-7-stadien-der-krankheit-die-kombination-der-verdauungszeiten/1874328485956825/
Darmreinigung wirkt deshalb erhellend, weil der Körper sich wehrt gegen die unnatürliche eingreifung durch den Hintern ist es nicht üblich-natürlich fü den Homo Sapiens (leider notwendig geworden) , daher die gegenreaktion des Körpers .. man kann das ganze so oft wiederholen bis der Körper sich nicht mehr verteidigt .. siehe meine vorheriger Beitrag mit dem Schneckenvideo-Beispiel ... dadurch mehr Poren öffnet, dadurch kommt als nebeneffekt mehr Durchblutung zustande.. mehr Sauerstoff mehr Stickstoff mehr Ionen das wirkt belebend, im gleichen Moment aber ist das wieder ein Verlusstgeschäft .. ein Vorteil hat die Darmreinigung.. das es reinigend wirkt, man dies aber nur zu Anfang machen sollte, und später nicht mehr braucht nachdem die Verschleimungen und Altkotreste weg sind und der Darm-das Darmgehirn wieder frei atmet ... d.h. nichts mehr essen tut.
 
Alle Naturheilkunde Kräutermittel, sind abführend weil sie giftig sind.. in verschiedene stufegrade, aber auch Entgiftungsheilkriese bremsend, was auch hilfreich sein Kann, wenn die Kochkostentgiftung zu schnell geht .
 
So sind sie keine Ernährung das man Ihnen Heilwirkung zu spricht.. es gibt keine Heilmittel .. eine Ernährung in essbahrer form wie bei den Affen , beim Homo Sapiens, nicht.
Das ihr euch besser fühlt nach der Darmgehirnwäsche ist nicht den Kräuter zu verdanken, sondern das der Körper noch genug Kraft hat nach all der Schlechtkost, und nach der Darmbehnadlung, die Kraft kommt aus dem Äther ...
Instinkto-Rohkosttherapie .
Das wahre Wesen der Instinkto-Rohkosttherapie, besteht darin das man "vegane" vegetarische Pflanzen-Frùchte Rohkostreinigungsmittel nimmt nach dem Gefühl der Sättigungssperren, das ist ein Zeichen, das der Kòrper genug Medizin-"Gifte" angenommen hat, bei Kochkost und bei zu viele roh Vermischungen funktioniert das nicht richtig .. soaber, auch dieses Instinkto auch zur Sucht führen kann wegen der starke Stimulierung die eintritt wenn man roh essen tut. (leckere Früchte sehe ich auch als eine Suchtmittel an irgendwann )
Und besonders die Omnis. die Tierroh Esser. Im Blutrausch der Sinne glaubtman das dies die Ernàhrung sei wie bei den Tieren (z.b.Affen) .. so immer stimuliert nicht kapiert, das der menschliche Kòrper in einem Neutralen Zustand der Ignoranz gebracht wird .. so ähnlich wie mit Medikamenten auch wenn es Naturheilkunde Medikamente sind oder TCM u.v.a.m. an sogenannten "Superfood"-"Heilmittel" & Co, auch vegan roh .
All die Diskussionen könnt Ihr nachlesen jeden tag nachverfolgend 12 Jahre lang hier bei FB.
 
Der Körper ignoriert, siehe mein Schnecken Video und das was ich dazu geschrieben habe. Der neutrale Zustand der immer wieder heraus gereizt wird. 
 
Wie bei der Wirkung eines Medikament , "medica" bedeutet behandle, "ment" kommt von Menta, dies bedeutet Gedanken, es wird der Gedanke manipuliert, der Verstand, leset gründlich meine Dateien, alles.
 
Auch die vegane Rohkost Anwendung  wirkt teils wie  eine Gedanken Manipulation.
 
Die Omnis. (und alle Kochkostesser wie auch die Naturheilkunde TCM Ayurveda Schul-medizin u.a.) ignorieren die Toxemie Entgiftungsheilkriese die akute und die chronische Toxemie-Vergiftung, und halten dies für Ernahrungsmangel Erscheinungen, diese alle sind Ignoranten, so wie der Körper sich auch als ignorant darstellt, und macht einen auf "Gesundshow. "... biste krank nimmste Medikament alles ignoriert, gehste wieder arbeiten, obwohl der Körper trotzdem krank ist, ignorantes Schneckenverhalten ...
 
Die Entgiftungsheilkriese, wird missachtet, das ist die Ignoranz, die dann entsteht durch die geistige-Menta-Manipulation - Medica ... Medicus Menta, nur wenn man sich total living on light bewusst ist, versteht man das jegliches Essen und Trinken, eine geistige Manipulation bringt, und jeder zum Ignoranten wird, auf verschiedenen Stufen, das ist die babilonische sprach Verwirrung.
Diese Parabel Geschichte babilonische sprach Verwirrung, ist genau dies gemeint. Studiert die Natural Hygiene . Und all das was ich in Verbindung gebracht habe mit dem living on light ist einmalig.
 
Die babilonische Sprachverwirrung findet im Darmgehirn statt, 7 Milliarden Menschen sprach verwirrt, welch ein Meisterwerk, von Medicus Menta nie hat jemand das alles so zusammengefasst alle neue Aufklärer, müssen sich danach richten, weil genau dies ist der Weg heraus aus dieser geistigen Manipulation die im biologischen Körper abgeht durch die elektrischen Impulse, der Mensch funktioniert elektrisch, nicht durch Gewicht tragen der Nährstoffe, Gewichtsverlust ist immer eine Aktion von Gift Verlust, das währe Gewicht wird aerobisch aufgebaut, nicht mit Essen nicht Kochkost, und auch nicht Rohkost.
 
Eine Ballettänzerin die wenig ißt, hat mehr aerobischem Qi Energie trotz Kochkost als ein Rohköstler der sich mit Essen befüllt um Gewicht zu halten, weil er sie den Normen der Kochkost Mangel Phantasien nach hängt, aber nicht aerobisch trainiert. leset meine dateien rüchwärts bis FB beginn .. und auch andere Linkhinweise und was ich schrieb seit 2006 online ... studiert die Natural Hygiene ...
Ich habe an die20 Foren mit Dateien verpackt, diese gehören zusammen studiert, und Ihr werdet um tausend Jahre vorrangeschleudert , so könnt ihr auch in kurzer Zeit, auch ohne selbst lange 100% Rohkost gelebt und erlebt zu haben auch auf you tube zum "Star" werden, spezialist Profi, aber leider mit zu vielem durcheinander vermischt, machen meine Arbeit und Inspiration aus der Geisterwelt des Lichtes halb oder ganz zunichte... um alle Zusammenhänge zu verstehen, muss man andere Studierwege gehen. ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757
Mythos Krankheit
So ziemlich alle Menschen gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet. Und laufen geradewegs in die Falle der Fehlbehandlungen.
Welchen Sinn hat eine Krankheit?
Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
Von Gifte aber nicht von "Erregern".
Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt z.B. Antibiotika. Das Ziel der Antibiotika steckt schon im Wort: Anti (gegen) Bio (Leben). https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1856611767714741/
Aber vielerlei arten von Supplementierungen àhnlich vergiftend wirken.
Vieles was auch stark stimuliert "Superfoods": Ingwer Knoblauch Zwiebel Pfeffer, Aloe Vera, u.v.a.m. ... etc. die Liste ist lang.
Obwohl diese, zwar natùrlichen Mitteln, vorùbergehend eine gewisse erleichterung bringen kònnen je nachdem auf welcher vergiftungs oder Reinigungsstufe wir uns befinden, in ùbergangsfaasen.
Der Körper startet diesen Prozess nicht zufällig, sondern dann wenn er genügend Energie für die Reinigung hat. Sie habe es sicherlich schon selbst mal erlebt, sie fahren in den Urlaub ins Warme und bekommen eine Angina. Das Klima kann ja damit nicht zu tun haben, denn am Urlaubsort ist es wärmer als Zuhause. Sie entspannen sich, tanken Energie und der Körper ergreift die Chance und nutzt diese Energie für die Reinigung. Und jedes mal bemerken Sie wie wunderbar Sie sich nach einer überstandenen Krankheit fühlen.
Sie ahnen bereits wie die Gifte in Ihren Körper gelangen, nämlich mit der denaturierten Nahrung. Es ist möglich einen Zustand zu erreichen, bei welchem Sie lange nachdenken müssen wann und welche Krankheit Sie das letzte mal behandeln ließen.
Es gibt auch Krankheiten=Reinigungen welche tödlich verlaufen können. Aber nur wenn man diese falsch behandelt. Behandeln bedeutet in diesem Sinne die Folgen zu lindern und nicht den Reinigungsprozess zu stoppen.
Zu anderem, ist Rohkost nur ein Instrument um die Reinigungsprozesse im Körper zu unterstützen. Die Reinigungen selbst sind der Schlüssel. Einem geht es nach gekochtem Essen schlecht, weil der Körper mit Rohkost schneller die Gifte ausscheidet. So sieht die Lösung des Dilemmas aus.
Die Reinigung ist unangenehm und schmerzhaft damit Sie endlich anfangen darüber nachzudenken, dass etwas in Ihrem Leben nicht richtig verläuft. Jeder Fehler wird nicht aus Boshaftigkeit oder Schadenfreude bestraft, sondern um uns etwas beizubringen.
Denken Sie immer daran, der Umstieg auf eine vegane Rohkosternährung ist ein Transformationsprozess. Und das braucht Zeit!
Wenn Sie die Einstellung zu einer Reinigung=Krankheit verändern, werden Sie diese ganz anders wahrnehmen.
Der Körper gibt Ihnen einen Fingerzeig! Freuen Sie sich über die Lehrstunden. Sie können sich nur weiter entwickeln.
Eine Krankheit ist nichts anderes als eine Reinigung des Körpers. Wir sollten froh darüber sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hat (wenn es sie noch hat, und das es sie noch hat ?) um seine Arbeit machen zu können. Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.
Ultimativ Definitiv und Unanfechtbar!
Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99% der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen" bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist- https://www.youtube.com/watch?v=dlzFQGu9Y20
Warum wir uns nach der Umstellung auf Rohkost.
-in vielen Fällen... nicht gleich super oder vielleicht sogar erst schlechter fühlen...
Das kommt, weil die Auswirkungen der Schlechtkost noch nachwirken... und gerade wenn der Körper durch Rohkost natürlich ernährt wird.. kann er endlich „ausscheiden“, und in dieser Ausscheidungszeit kann halt alles Mögliche passieren, vielleicht sogar, wovon wir vorher noch nie etwas gehört haben.. da wachsen vielleicht merkwürdige Pickel, da gibt es vielleicht irgendwo Schwellungen, da reagieren wir plötzlich auf irgendwas allergisch,... ---aber zum Glück, ...das alles ist nur vorübergehend..
...das kommt, weil die, durch die vielen Jahre angesammelten Toxine im Körper, nicht einfach „weggezaubert“ werden können...
-und die schlimmen Auswirkungen der Schlechtkost noch eine Zeit nachwirken.
Es kann sein, dass gerade dann in der Umstellung erst noch eine „vermeintliche Verschlechterung“ eintritt...
Aber was auch immer passiert...
...man befindet sich bereits auf dem Weg der Heilung und der Besserung.
Wir brauchen nur Vertrauen in unserem Körper und unsere Selbstheilungskräfte haben... und nein, wir produzieren keine neuen Krankheiten... wir können und dürfen sicher sein.. das sich schon bald alles in Wohlgefallen auflöst und der Körper alles wieder ins Reine gebracht hat.
Natürlich nur, wenn ...das ist die einzigste Bedingung.. wenn wir ihm weiterhin helfen, ihn unterstützen.. mit allem was er braucht... reinigende (schleimarme oder schleimfreie) vegane Rohkost, in richtiger Kombination, nicht zu viel, Darmreinigung, Fasten, viel Bewegung, Sport, Sonne, frische Luft, reines Wasser, positive Einstellung und Harmonie.
... und wir kommen dann bald schon in den Genuss der neuen Kräfte (Energie), des wunderbaren „Supergefühls“ welches man mit veganer Rohkost normalerweise hat.
-Aber es braucht auch etwas Zeit und die Gifte können leider nur langsam aus dem Körper herausgelöst und zum auscheiden gebracht werden.. Ja, wir brauchen nur Geduld und alles wird fein!
Nun darf man aber nicht denken... mit einem mal.. nach der Umstellung auf roh-vegan haben wir alles was Ausscheidung betrifft erledigt. Das dürfen wir leider nicht denken... Der Körper scheidet in Etappen aus und verfolgt dabei seinen eigenen Plan. Immer wenn wir einen Schritt „weitergehen“ und noch etwas unsere Ernährung verbessern.. schleimfreier essen,...weniger vermischen,..etc... kann es wieder zu Ausscheidungen kommen.... aber auch dasselbe ist der Fall, wenn jemand sich nur weiterhin immer gleichbleibend mit noch roher schleimbildender Nahrung, vielleicht sogar „Ausrutschern“ oder zuviel des Essens,..etc. ... ernährt, dann kommt auch irgendwann der Punkt, dass der Körper wieder neuen Schleim, etc. angesammelt hat... dass es auch wieder zur „stärkeren“ Ausscheidung-(Krankheitssymptom welcher Art auch immer...) kommt... um sich vom neuen sowie altem angesammelten Schleim (mal wieder) zu befreien...
Ehret: Mit anderen Worten, wenn die menschliche Ernährung jemals durch mathematische, chemische Formeln berechnet werden könnte, die genau sagen könnten, was zu essen ist, würde man noch immer von der Natur getäuscht werden -so lange, wie eine ideale Nahrung mit Abfall aus Schleim und Säuren gegeben und damit vermengt ist, der sich bereits durch jahrelanges falsches Leben im menschlichen Organismus befindet. Die Natur verwirrt Sie so lange, wie Sie es versäumen, ihre Tatsachen und Wahrheiten zu erkennen – aber die Natur selbst wird nicht getäuscht. Für den Laien reagiert Rohkost mehr oder weniger geheimnisvol, so lange sie mit dem eigenen Schleim vermischt wird, so lange sie den Schleim und seine Gifte im unreinen, kranken Körper aufrührt und zur Ausseidung bringt. Alle Laien und alle Fachleute der Ernährungs-Bewegung stehen vor einem Rätsel, sind verwirrt und noch immer in vollkommener Unkenntnis über die Tatsache, daß es dem Menschen im allgemeinen zuerst schlechter geht. Es entwickeln sich manchmal Geschwüre und alle Arten von Schmerzen bis hin zu Verdauungsstörungen, sobald er mit einer radikalen Obstkost, mit schleimfreier oder roher Nahrung beginnt.
Ehret: Hier liegt nun der Grund,warum so viele Fastenkuren, Obstidäten und Heilmittel versagen. Der Unerfahrene Laie kommt immer an einen toten Punkt. Mit anderen Worten, er beseitigt B(Belastungen) zu schnell, zuviel auf einmal und fühlt sich eine Weile gut, Der Auflösungsprozeß geht tiefer -B (Belastungen) erhöht sich – er fühlt sich schrecklich schwach und kehrt wieder zur falschen Ernährung zurück. Durch diese Ernährung hört das Ausscheiden von weiteren Belastungen auf, er fühlt sich wieder gut, macht die gute Nahrung für seine Schwäche verantwortlich und betrachtet die falsche Nahrung als die Nahrung mit der entscheidenden Wirkung. Er verliert das Vertrauen und erzählt in allem Ernst: Ich habe es versucht, aber es war falsch. In völliger Unkenntnis macht er das Verfahren dafür verantwortlich, wo er sich doch allein die Schuld zuschreiben muß. Das ist der Stolperstein sogar für Ernährungsfachleute und Naturheilkundler, die sich in Ernährungskunde versuchen.Dies ist eine sehr wichtige Tatsache, die Sie nicht vergessen dürfen.
Ehret: Krankheit ist ein Versuch des Körpers, Abfall, Schleim und Gifte auszuscheiden.. (die Schnecke symbolisiert, die krankheit die immer wieder zum vorschein kommt)
...nicht die Krankheit, sondern der Körper muß geheilt werden, er muss gereinigt werden, befreit werden vom Abfall und fremden Stoffen, von Schleim und Giften, die sich seit der Kindheit angesammelt haben. Gesundheit kann man nicht in Flaschen kaufen. Sie können Ihren Körper nicht heilen, indem Sie Ihrem Organismus in wenigen Tagen reinigen. Sie müssen einen Ausgleich für das Unrecht schaffen, das Sie Ihrem Körper während Ihres ganzen Lebens angetan haben.
....
(Auszüge von Prof. A. Ehret aus dem Buch: Die schleimfreie Heilkost - original: Arnold Ehret Fastenlehre)
Manipulation im Darmgehirn
So Leute und mit den Erkältungen ists genauso.
"Erkàltungen gibt es nicht", ..Ja was ist es denn? ... wenn bei kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogenannte erkàltung aus, weil es sind eben vermehrte toxine die da herauskommen, ùber den weg der ver-und-entschleimung durch die Atemwege Nase Mund Zunge Speicheldrùssen , es gibt stau in der Lunge-Husten .. ob von der Umwelt oder von gegessenem, das weiss jeder fùr sich, wenn er sie es weiss?
... die man sonst nicht in dieser Form bemerkt, weil sie ansonsten normaler natùrlicherweise vermehrt ùber die Hautatemausscheidungen kommen, die Haut ist der gròsste ausscheidungsorgan, so aber, wenn die poren bei Kàlte sich verschliessen, kommen sie vermehrt ùber den Weg der Atmung-Lunge, oder es gibt weiterhin im inneren anderer Organe stau... Im Grunde ganz einfach, die Erkàltungserscheinungen in Ihrer Definition sind alles Kochkostfehldefinitionen, fehl zugeordnet, wegen Toxemie unverstàndnissen.
Die Erkàltung ist im Grunde keine Krankheit, sondern eine Toxische Haus-Kòrperputzausscheidung, die verschwindet wenn einen bestimmten Level an Toxine heraus ist, und trotz Kàlte ist man dann nicht mehr erkàltet .. so kann man das aber mit Behandlungen verhindern, sozusagen stoppen, den Kòrper zum ignoranten machen mit allerlei anwendungen, die ausscheidungen stoppen, so meintman Heilmittel zu haben, diese ist aber ein Irrtum, die Toxemie lauert weiterhin im Kòrper solange bis der Kòrper wieder gelegenheit bekommt, eventuell durch sich erhitzen-Fieber, oder auf einer anderen Wundersame Weise ... Meeensch nehmt auch keine sogenannte Hautpflegemitteln diese verstopfen auch die Poren der Haut, auch nicht das was man natùrlich nennt weil es diese nicht sind .. lasst euch nicht von noch jungen Frauen nichts andrehen an verjungungsmittel und auch nichts von noch jungen Mànner, denn sie sind ja selbst noch jung, da gibt es keine Verjungung, du kannst deine eigene verjungung bewahren in dem du vermeidest -- BiGu-- und gehe Baden, trainiere und verdiene dir dein Schweiss damit alles raus kommt, nicht trocken bùrsten, sondern nass mit waschlappen deine Haut kneten, oder leich mit Fingernagel kratzen-sanft .. eurre fùsse, Kopfschàdel und sonst am Kòrper Ferse Knien , nicht trockenbùrsten damit es nicht trocken entzùndet, deshalb wird es rot, ja diese Durschblutung ist kein gutes Zeichen, sondern ein verteidigungszeichen des Kòrpers, wegen der trockenen Mineralien zwischen den Hautzellen die gerieben werden beim trockenbùrsten.. Meensch bemerktihr denn nicht diese ganze Reiberei der Fehlinformationen bei dem ihr so viel Geld ausgebt die viel gescheiter eingesetzt sein kònnten? ! , ... die erdigen Stoffe die du gegessen und getrunken hast mit erdigem Wasser .. und gegessen hast auch nicht nur mit Kochkost, sondern auch mit zuvielem erdigem durcheinander Rohkost-Ernàhrung... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/ grùndlich-bedeutet GRùNDLICH-nichts ùberfliegen!!!!
Folge der Rohkostreinigung, nicht der Rohkosternàhrung... die erdigen Stoffe ---> lese auch hier alles grùndlich befreie dich pùnktlich ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
Ansonsten--->
Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und dem BiGu by Aintjos Klatu, und das kostenlos also warum entscheid 'ust dich immer Zahlen zu mùssen.. wo es doch schon seit ùber einem Jahrhundert alles piccobellopaletti schon vorbereitet ist.. hier von mir presentiert ohne Werbung, und ohne irgend ein Verkaufshintergrund, es seidenn das eine oder andere Buch das ich nicht als Pdf habe, weil die Drucker und Verlage einen zwingen,
Ultimativ Definitiv und Unanfechtbar!
Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und auch einen neutralen Zustand wo man kaum bis nix entgiftet, der neutrale Zustand ist genau das was die allermeisten, 999,99 der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, wàhrend die Heilkriese im inneren weiter schlummert. man-frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, dann ists aus mit der Maus und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus, in diesen Interwallen, zwischen Rùckzug und dem ausholen und zuschlagen, kònnen Jahre "vergehen" ... so kann man dazwischen dieser Zeit, des neutralen Zustandes, eine Menge fròhnen-Schaden anrichten, an Sich Selbst, und an die Umwelt sich "Vergehen" bis man-frau wird gebeten zu "gehen" .. ich schreibe in "Prosa" die Welt ist nicht immer Rosa. Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke heranangewachsen ist-
Text lesen unter dem Video auch grùndlich und weitere Linkhinweise òffnen .. Meeensch muss man denn immer darauf hinweisen?
Immunitàt
Ein Immunsystem existiert nicht.. dadurch dass sich der Körper reinigt, und erholt , vonn all den täglichen Henkersmahlzeiten, wird die Ertragensfahigkeit erhöht.. mehr nicht . Das wird falchlicherweise als Immunität Gehalten.. niemand ist immun.. ausser Superman und Supergirl.. das sind galaktische Menschen.. wir sind nur Abkömmlinge.. zweiter Klasse.. es reicht nur bis zu Kung Fu Tanz Akrobatik und Ziegelstein mit Kopf spalten.. gebe es einen immun sistem.. dann bräuchte man es nicht zu stärken.. und man könnte es nicht schwächen, denn, es ist ja immun, studiert gescheid vollkommene Verbindungen.. Forschung by Aintjos Klatu.. siehe meine Beschreibungen in all meinen Notizen Dateien Verlinkungen aller Art.. dies ist die Kunst das die Wahrheit vollbracht. ..
---> "Ihr Narren" sonst geht es nicht vorrann'en
Sich aufwàrmen und "entgiftenwollen" mit und durch - Chayenne .. Pfeffer, Kurkuma, Ingwer, Knoblauch, Zwiebel ... Chili etc...
Was die allemeisten und noch mehr nicht wissen ist --> das dieses wàrmen eine Folge von Vergiftung ist .. durch Ingwer Knoblauch Chili selbst .. etc .. das ist gang und gàbe, diese Anwendungen .. der Kòrper erhitztsich .. das ist ein Fieberzustand um zu entgiften .. um das zu entgiften was diesen Fieberzustand verursachte .. Fieberzustand geschieht auf vielerleiweise .. .. so haste als nebenwirkung eine wohlige Wàrme verursacht durch Vergiftung, aber nicht durch training.. oder warme Keidung .. nun gut .. es ist wichtig zu wisssen was man tut und warum man es tut .. die gesammte fast an die 999,999 % der Rohkostszene lauft langsam vorran oder bleibt stehen alles durch hòhrensagen und kopiererei auf gut Glùck, nicht wissend uber die Ertragesfàhigkeit das man Immunitàt fàlschlicherweise hàlt, Stàrkung .. aber das alles ist immernoch Kochkostmentalitàt ...... das gilt auch fùr Chayenne, Pfeff er Kurkuma und noch vieles andere mehr ... also, all diese scharfen Dinger werden fàlschlichrweise als "Heilmitel" angesehen, sind aber auch Irrtümer der Naturheilkunde, die auch nie geheilt hat .. sondern auch elegant wie die Schulmedizin .. abgelenkt und vertuscht .


https://www.facebook.com/groups/330061254572548/?ref=group_header

 

Kommentarverlauf in roter Farbe   

 


Aintjos - gelöschter Kommentar : Obwohl ich ein Fan bin von Star Trek Enterprise, stellt im Zusammenhang mit dem Beitrag eine Beleidigung dar. Dass hat FB in seiner 3 Tage Sperrenanklage NICHT beachtet und auch der Admin nicht.

Aintjos@ Oliver Hering (gelöschter Kommentar ) Klartextdeutschkonkret !!! ---> Wer keine Einsicht hat, kann auch nicht einsehen, so habt Ihr die Impfungen verdient, die euch alle beseitigen, weil ihr keine Ahnung geschweigedenn Wissen habt wie es um euch bestellt ist, ihr wisst NICHTS darüber was Krankheit ist, und schon garnicht was gesundheit ist .. es gibt KEINE Ansteckung und es gibt auch kein Immunsystem, Du hast nie und nimmer an die Dreissig Jahre vegane Rohkost gelebt, und hast nie und nimmer erlebt das man ohne Krankheit leben kann in einem Hexenkessel von dummen ignoranten Nihilisten die sich darüber freuen im selbstgewählten Untergang und reissen andere mit, im Glauben der Untergang sei Ihre rettung !!!!!! Wer so ein Bild ( aus Startrek Enterprise) hier als Kritik gegen den Beitrag, der hat überhaupt keine Einsich und Sinnverstand zu begreifen das alles Leid auf dieser Welt mit der Droge dass man essen nennt zusammenhängt. "gescheiterhammeldepp" !!! Hast du denn keine gescheite Argumente, ??? Du weisst nicht wie Krankheit zustande kommt, und Du hast KEINE Lösung ... Nein haste nicht ... ! aber ich ----> Ihr wolt hier Aufklärung machen gegen Impfen, aber Ihr habt KEIN Plan !!! Eure Experten haben KEINEN Plan.. ihr dürft weiterschmoren in eurer dähmlichen Akademischen Eitelkeit !!! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-bakterien-koordinatensystem-die-heilkriese/304335712923772/
 


    71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten
    MEDIAFIRE.COM
    71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten
    71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten

  • 3



  • 02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    MEDIAFIRE.COM
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu

  • Jens-Uwe Köhler
    Wenn Du denkst, Du hast schon die tiefsten Abgründe gesehen, kommt noch eine um die Ecke und präsentiert einen weiteren Tiefenrekord - alles "piccobellopaletti" oder was?
    10


    • Jens-Uwe Köhler
      Einleitender Satz: "wenn bei kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogenannte erkàltung aus"...
      Aha, was wird denn bei der "Hautatmung", durch welche Poren, in welcher Menge ventiliert? - Schon dieser Einleitungssatz ist eine Beleidigung für jeden Grundschüler, der es besser gelernt hat. Die Kenntnisse von Pathophysiologie kann man nichtmal als laienhaft bezeichnen - sie sind wirr.
      Auf welch flaches Niveau will uns hier eine Aintjos Klatu herunterziehen? Oh man....

  • 13 Std.
  • Aintjos Klatu :@Jens-Uwe Köhler Du Klugsiebengescheiter , und Ihr , die Geleikten , befindet euch bereits, schon unter dem aller flachsten Niveau, ich zeige euch doch nur den Zauberspiegel der Selbsterkenntnis... da ---->  sut19. NSotSvpolfeamnasbeSer oreedfS2mdr01r5
     c
    Ihr und du und all die Geleikten hier, habt nicht einen einzigen Argument, gescheite flache Niveaualisten ... Ihr habt weitere Linkhinweise ignoriert, geschweige denn studiert, von selbst gelebt und erfahren keine Spur, Ihr seid beleidigend, inkompetent, Ignorant, nihilisierend an der ganzen Front aller flachsten Niveauebene Grundschüler beleidigend , dass ihr als Erwachsene nicht weiter gekommen seid wie Ihrer selbst, dass war klatext deutsch konkret, damit Ihr klar versteht !!! Pathophysiologie = Schulmedizinisches Pathophysiologischergelaberter Unsinn.
    Zitiere Dich, und weisehin, schau in den Spiegel, in den Zauberspiegel ---> Zitat: Wenn Du denkst, Du hast schon die tiefsten Abgründe gesehen, kommt noch eine um die Ecke und präsentiert einen weiteren Tiefenrekord - alles "piccobellopaletti" oder was? 
     

    Ihr und du und all die Geleikten hier, habt nicht einen einzigen Argument, gescheite flache Niveaualisten ...
     
     Ihr habt weitere Linkhinweise ignoriert, geschweige denn studiert, von selbst gelebt und erfahren keine Spur, Ihr seid beleidigend, inkompetent, Ignorant, nihilisierend an der ganzen Front aller flachsten Niveauebene Grundschüler beleidigend , dass ihr als Erwachsene nicht weiter gekommen seid wie Ihrer selbst, dass war klatext deutsch konkret, damit Ihr klar versteht !!! 
    .. Ihr habt nicht ein enziges gescheites Gegenargument von einer gegenteiliger Beweisführung, da gibt es ein Spruch:
    Zitat : "dumm geboren und nichts dazugelernt", genauso wie die Grundschüler, die Erwachsenen auf der selbengleiche Stufe immer noch hocken, und frohlocken wenn sie krank sind gehen sie zum Arzt.. 
     
     
    Ich nicht, seit etwa Dreissig Jahren nicht!!!
    Weil es keine Krankheit gibt ! 
     
    Ihr glaubt an Ansteckung, aber es gibt keine biologische Ansteckung, und es gibt auch kein Immunsystem, oder beweist mir mal dieses Immunsystem, Grundschulniveaugescheite. ! 
     
    Ihr stellt mich für blöd dar, habt aber selbst nix womit ihr argumentieren könnt, im Sinne des Beitrags, so lenkt Ihr ab mit wichtigtuherei von Lächerlichmachung ohne Beweisführung. Eure gescheite Pathophysiologie habt Ihr niemals hinterfragt nicht das Immunsystem und auch nicht die Ansteckungstheorie ... ---> Theorie --- darauf basiert die Pandemie, die Impfungen, die Medikamente, die Apotheken, dass sind die modernen Kirchen heiliger-zitiere: Medizin Mafia" ...die Ihr euch verdient habt.. freut euch... ! Das einzigste wo wir uns einig sind- die Impfschäden, aber warum der Mensch krank wird ist für euch ein Buch mit Sieben Siegel ... ! Alle schulmedizinische Krankheitsdefinitionen falsch dem untersten Grundschulniveau, beleidigend, sind!

    Beweist mir dass Gegenteil, dazu seid Ihr NICHT fähig! Außer nur Dummgelabere von Zitate herauspicken und aus dem Gesammten Zusammenhang herausreißen, und so die Beweisführung verstellt... so als ob Ihr irgend eine Kompetenz hättet, null und garnix habt.
    Ihr wichtig-tuher.. Wichtig ...... Tuher .... nicht einen einzigen Argument habt Ihr, beweißt mir dass Gegenteil !

    Definitiv Ultimativ Wiederspruch zwecklos, ihr habt eh´´ kein Argument, geschweigedenn mehrere, bisher zumindest..
     
    @Jens-Uwe Köhler "piccobellopaletti" 
     
    Aintjos: ---> Genial --->
    https://www.facebook.com/groups/173511552691446/posts/1016311091744817/?__cft__[0]=AZXFbfQlsz9aRdyj20pV3W7BrXqPZZQGoyF_VqgAWFyiUaxszzCqaSmdX4BINDg3-B7Rf2Jmti3c4QufpfYWRORAxu7-OOMLUTT7pvAqtj7Tj7n16gZt-DrhSRzhxUmD-OfSU6QE3fU0Zio-qQUbcYoQi2W2W29qH96oQ_lVXjYSnw&__tn__=%2CO%2CP-y-R

    ---> Genial --->
     
    Es gibt keinen Schutz, es gibt keinen Immunsystem, das ist schulmedizinisches Gerede... wo ist das Immunsistem denn jemals gewesen ? Niemand hat irgend einen Immunsystem.. 
     Die Krankheit ist wichtig, damit der Treck denn Ihr gegessen habt wieder herauskommt .. das Coronabild zeigt etwas dass garnicht existiert, dass ist nur erfunden ..
    Viren sind die Stoffwechselabfàlle von dem was Ihr gegessen habt, all diese verschiedene Kochkostmùll: Brotgetreideschleimklebereiweiss.. Tierisches - Milchschleim, Kàseschleim... Eier . ..
    Ausscheidungswege gehen auch ùber die Atemwege, dass ergibt verschleimte Lungen, und mit all euren Kràuter und Hexenkram verhindert ihr die Heilung, verhindert die Selbstreinigung..
    Lebt vegane Rohkost und all dieses Leid verschwindet. es gibt keine Immunitàt, nur eine gewisse Ertragensfàhigkeit, dass was Ihr vertragen nennt, ist nur eine begrenzte Ertragensfàhigkeit, auf Zeit, wer sportlich aktiv ist der ist nur etwas mehr ertragensfàhig .. mehr nicht .. niemand ist immun, weil die Krankheit der Kòrper selbstmacht, um sich von all der Kochkost zu befreien .. euch fehlen die Erfahrungswerte, bitteschòn, dann macht endlich diese Erfahrungswerte, und macht schluss mit diesen Hexenkùchen Behandlungen, sie sind nicht besser als die Schulmedizin .. 1doS7t.gSgimr Mapio icn20l15sdorledS
    Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
    Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/
    Naturheilkunde hat auch nie geheilt, sondern auch nur vertuscht ! https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/?hc_location=ufi
     
      Heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheit" - Zauberspiegel auf den Punkt gebracht . Der Zusammenhang - die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, .. the link between eating and detoxification
      Stoffwechselausscheidungswege Zunge Haut Rachen-Mandelentzùndung u.v.a.m.
      • Weitere Ausscheidungen ùber den Weg der Atmung, das kann Lungenentzùndundung geben durch die Verschleimung auf dem Weg nach draussen in form von sogenannter "Erkàltung" das wird nicht von Bakterien oder Viren die durch die Luft fliegen, und Menschen anstecken, dass sind alles schulmedizinische irrtùmer und Kommerzieller Betrug, weitere Wege ùber vielerlei arten von Hautausscheidungen . Pickel aller art: Akne, Gùrtelrose, Masern Vindpocken Herpes Haar-Schuppen u.v.a.m.
      Entgiftungswege
      Jede Krankheit ist immer eine Chronische oder akute Entgiftungsreaktion des Körpers auf die gegessene Nahrung. Kochkost wird vom Körper immer als Fremdstoff betrachtet. Entweder wird es eingelagert, da in dem Moment zu viele Fremdstoffe ins Blut gelangt sind, oder der Körper kann es gleich wieder ausscheiden. Der Körper hat mehrere Wege die Fremdstoffe loszuwerden.

      1.ohne Schmerzen
      • Schwitzen (unter den Achseln)
      • Leber und Nieren (Urin färbt sich)
      • Kopfhaut: Schuppen, fettige Haar
      • Fusssohlen: Schwielen, Fusspilz, Schwitzen
      2. zum Teil schmerzlich
      • Eiter bei Verletzung
      • Ohrenschmalz
      • Grippe, Erkältung, Nase, Rachen, Hals
      • Erbrechen, Durchfall
      • Furunkel, Eiterpickel
      • Lunge, Bronchien
      • Mittelohrentzündung
      • offene Stelle an der Ferse, Bein, hinterm Ohr
      3. mit Schmerzen
      • Kopfschmerzen
      • Magenschmerzen
      • brennende Ober-/Unterlippe
      • Durchblutungsstörungen
      • Muskelkrämpfe
      • Halssehnenzerrung
      • Rückenschmerzen
      • Die gegessenen Gedanken in deinem Darmgehirn . https://www.facebook.com/.../die.../194202917270386/

        Diese alles Ausscheidungsformen verschiedenenartiger Kochkost von Klebereiweis des Getreides -Backwaren aller art-Brot Nudeln etc. Milchprodukte Eierspeisen Fleisch in allen arten von Variationen Pizza & Co sind..
      • Vieles an Beschwerden fallen einfach weg, wenn man veg.Rohkost lebt , so sind gewisse "Krankheitszeichen" Heilkriesenvorgànge, von vorneherein garnichmehr gegeben, existieren einfach nicht . Ausscheidungswege Entgiftungsheilkriesen verschiedener art sind.
         
      Diese viele verschiedenen "Viren" die man da beobachtet zu behaupten, das sie krankmachen ist relativ, denn Virus fliegt nicht durch die Luft umher, sondern ist nur der Abfall, das Gift der Krankheitserreger im eigenen Kòrper so sind die eigenen Darmausscheidungen nicht fàhig umherzufliegen um andere Leute zu Infizieren-Anstecken .
       
      Die Entgiftungsheilkriese nimmt viele Wege, und die den Weg der Atmung nimmt sieht dann so aus als wàhre sie ansteckend weil zu einer bestimmten Zeit viele auf diese Weise entgiften, aber andere nicht, so siehtman daran das es keine Ansteckung gibt , sondern nur periodische Ausscheidungszeiten Reinigungszeiten, wenn jemand viel auszuscheiden hat weil er sie es stàndig nachladet , wird die Erkàltung chronisch, andere Entgiften auf anderem Wege .. so sieht es aus als ob diese Immun wàhren, aber das ist auch ein Irrtum, es gibt auch keine Immunitàt.
      Ihr dùrft nix auf die Haut schmieren, nur mit Wasser waschen , wichtig die Darmreinigung und das Baden , es findet keine Infizierung statt das von Mensch zu Mensch wandert, sondern jeder hat es in sich drinne mit dem man essen tut, oder auch Umweltverschmutzung.
       
      Klartext : Viren sind Ausscheidungsabfàlle der Verdauung, das sich durch den ganze Kòrper verteilt, es kommt aus allen Poren wieder heraus, und aber vieles verbleibt im Inneren, und diese sind dann all die Organschàden, Herz Leber Nieren Galle Milz .. von Kopf bis Fuss auf Krankheiten eingestellt, auf Chronische Vergiftung, vom Essen und Umweltverschmutzung, dass ist Virus, das ist Vergiftung verschiedener art . Es gibt keine Ansteckung,, und es gibt doch eine Ansteckung?, was denn nun? Diese Seuche befindet sich im Darmgehirn, und das hat jeder fùr sich selbst, und das wandert nicht umher, die Ansteckungstheorie, wird milliardenmal weiter wiederholt ein Jahrundert lang, dadurch wird sie ja nicht wahr?
       
      Egal wieviele tausende und Milliarden mal wiederholt, es ist ein Irrtum, das zur eine beabsichtigten Lùge verwendet wird.
       
      Biofilm im Darm.

      Die allgemeine Beschreibung des Biofilms ist nicht ganz richtig, es ist so formuliert damitman Darmabfùhrmittel verkaufen kann, sicher muss der Biofilm heraus, weil es angesammelte-gestaute Gifte sich darin befinden, aber die Wahrheit warum dieser Biofilm entsteht ist eine ganz andere .
       
      Niemand kam bisher in den letzten 25 jahren hier in der gesammten Darmreinigungfreudigen Szene darauf gekommen - folgendes, es ist genau umgekehrt, aber man will unbedingt einen Feind haben, und diese sind die Bakterien u.a. aber die Leute nicht erkennen, das der Feind auf Ihrem Teller liegt, das trojanische Pferd.
      Hier in der DE Rohkostszene immer noch Antibakterielle fehlinfos verbreitet werden .
       
      Es wird behauptet das Viren Bakterien Keime Parassiten etc. diesen Biofilm bauen wùrden um sich darin zu verstecken, und dass sie Nàhrstoffe dem Menschen klauen wùrden.

      Aber dem nicht wahr ist, weil Bakterien reinigende Symbionten sind.
       
      Die Menschen verstehen nicht warum Bakterien einen Biofilm im Darm schaffen, ich habe es erklàrt, aber sie kònnen es nicht verstehn ! 
       
      Der Biofilm dient zum Schutz des Darmes, aber da stàndig dauer nachgeladen wird, kann den Kòrper diesen Massenandrag nicht nachkommen mit der Ausscheidung, und so sammelt es sich im Darm, in den Darmwindungen und es wird zur Falle. Dieser Biofilm muss selbstverstànmdlich herausgereinigt werden weil es voll giftig ist, wie eine klàranlage. https://www.arnoldehret.it/il-colon
       
      Von allen lebenswichtigen Organen im Körper ist der Dickdarm dasjenige, das aufgrund "moderner" Essgewohnheiten schwer missbraucht wird. (im Altertum genauso, dennoch heutzutage und in den letzten 100 jahre viel Kùnstliches hinzugekommen ist)
      Unser Dickdarm wurde von Natur aus als verschiebbares Abwassersystem konzipiert, um Abfallprodukte sofort aus dem Körper zu entfernen. Stattdessen ist es zu einer stehenden Senkgrube geworden, dem physiologischen Äquivalent eines Müllhaufens, der aufgegeben wurde, oder einer verstopften Toilette, die weiterhin benutzt wird.

      Der Dickdarm eines durchschnittlichen männlichen Erwachsenen enthält heute mehr als zwei Kilo schlecht verdautes und fauliges Fleisch sowie zwei bis fünf Kilo abstoßende toxische Rückstände, die Jahre alt und mit Schleim in den Falten des Dickdarms gefüllt sind.

      Warum sammeln sich im Dickdarm Giftmüll aus schlechter Ernährung in falschen Kombinationen an?

      Denn, wenn Lebensmittel, die nicht gut oder schädlich für den Körper sind, den Magen erreichen, beginnt der Körper sehr schnell Schleim zu produzieren, und die Wände des Dickdarms sind sofort mit Schleim bedeckt. 12 oder 18 Stunden später, wenn giftige oder schädliche Lebensmittel endlich in den Dickdarm gelangen, werden sie bereits mit einer Schleimschicht zubereitet, die sich um die Lebensmittel wickelt, sodass der Körper kein Gift aufnimmt. Wenn dies einmal oder sogar mehrmals im Monat geschieht, löst sich dieser Schleim auf und wird langsam aus dem Dickdarm ausgeschieden, ohne dass Schäden verursacht werden.

      Es ist jedoch klar, dass die Natur niemals vorgab, dass dieser Schutzmechanismus kontinuierlich angewendet wurde, wie es heute der Fall ist jeden Tag. Das Ergebnis ist, dass der Schleim abgesondert wird und Schicht für Schicht abgelagert wird, bis er eine Zentimeterdicke erreicht. Diese Schichten werden hart und schwarz wie ein Profil eines Fahrradreifens.

      Es gibt Proben, die mehrere Meter lang in Alkohol aufbewahrt werden, während das längste Stück mehr als 8 Meter lang ist. Während eines Eliminierungsprozesses treten diese Fäkalien manchmal mehrere Tage lang aus und bilden jeweils einen Haufen von 5 oder 6 kg.
      Aintjos: Sehet Ihr ? Womit eigentlich damit bewiesen ist, dass der Mensch nicht vom essen lebt .
       
      Virus ist der Abfall, vom Kochkost Entgiftungsstioffwechsel, die Bakterien - binden es in Schleim und teils auch in den weissen Blutkörperchen werden sie hineingepackt und nach draussen transportiert, zu viel Klebereiweiß des Getreides und Milch Produkte, und dann vielerlei anderes, so entsteht wenn es heißt die Weißen Blutkòrperschen sind gestiegen hohe Anzahl, diese vollgepackt sind mit Eiweißabfàllen, Proteine aus tierischer Herkunft.

      Virus-Viren ist das Gift, der von Bakterien verpackt wird in Schleim "Krankheitserreger" genannt.

      Das Wort Virus steht fùr die Erklàrung von Gift Abfall Krankheitserreger .
       
      So war es einfach den Zusammenhang zu finden , wenn dieser Abfall ist im Kòrper, kann sich nicht weitervermehren, ausser der Mensch isst weiter Abfall, so vermehrt es sich weiter, aber nicht von selbst, sondern man fùllt weiter Abfall nach, durch das Essen, so ist dies in verschiedenartiger Form Auscheidungsabfall der Kochkost und wie oben erwàhnte, Begleitprodukte, so verschleimt die Menschen dann glauben sie hàtten sich angesteckt, aber jeder hat seinen eigenen Kochkostmùll, und wenn viele zugleich ausscheiden heisst es'- oh-Ansteckung-, fataler Irrtum so sind viele Medikamente und Umweltgifte entwickelt worden die alles vergiften, die Entgiftung des Kòrpers verstàrken, dann heißt es: oh Virus ist jetzt resistenter geworden oder die Bakterien .

      Diese "Experten" verstehen auch nicht dass Bakterien Formwandler sind, die sich an jeweilige verschiedenen Vergiftungsarten anpassen, so missverstehen sie das Viren sich verwandeln u.s.w. , ein Irrtum nach dem anderen so konstruieren sie komplizierte Geschichten und wollen auf genetischer und atomarer Ebene manipulieren.
      https://www.facebook.com/.../g%C3.../304335712923772/
       
      "Wenn der Körper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren , solange Nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder Dich niederstreckt, viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (glühwürmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht, nur verwirrung wird gestiftet und nicht erkennst das Du wirst noch mehr vergiftet , bis du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtet, das hattest du nicht erwartet, die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" (Eitelkeit) das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles währe nicht gewesen, ach hättest du nur richtig "Gelesen"(siehe meine Dateien) der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg, jedoch die "Brille" sie ist verlegt, sitzt auf der "Stirn", zum schönen Schein (Mode) aber dir den Weg soll zeigen, damit den Himmel soll wieder vereinen, jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie?
       
      Der Mythos über Erkältungen und andere „Krankheiten“.
       
       
       
       
       Geschwùhre aller art 
       
      Dem Menschen fehlt die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit", dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehört, jedoch dies dem Naturgesetz überhaupt nicht stöhrt , das klingt Dogmatisch und Pathetisch, aber der Hunger dich jeden Tag erledigt, mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren, heile dein Hunger , by Aintjos Klatu
      Stoffwechsel - Schleimgeschichten
      Das sollte jeder wissen, aus: " Der Schlüssel zur GESUNDHEIT liegt im DARM ! " - by Are Waerland

      Warum wir Pflanzenkost essen, und warum wir keine Zivilisationskost, Fleisch, Ei.,etc essen sollten.

      Gärungsbazillen

      Are Waerland schreibt, das unser Organismus... aus der pflanzlichen Nahrung, die besten Mineralien, Vitamine, Eiweißstoffe, Fette und Kohlenhydrate weder durch die Säfte des Magensacks noch des Zwölffingerdarmes noch des Dünndarmes, für den menschlichen Organismus zugänglich machen kann.
      Doch um diese Zellulose nutzbar machen zu können, hat die Natur einen genialen Weg gefunden. In der Haushaltung der Natur wird nämlich die Zellulose der toten Pflanzenfibern durch Gärungsbazillen aufgebrochen.

      Waerland: Es ist eine Tatsache, daß ein neugeborenes Kind einen sterilen Darmkanal hat. Nach einigen Tagen aber gedeiht darin schon eine reiche Flora von solchen Gärungsbazillen. Die von den Warzen der Mutterbrust aus mit der Muttermilch Eingang in den Darmkanal des Kindes finden. Sobald das Kind seine Zähne bekommen hat und anfangen kann, Pflanzenkost zu genießen – Die Kost, für die seine Verdauungskanäle geschaffen worden sind – sind sie bereit, ihre Aufgabe zu erfüllen.
      Wovon leben aber diese Bazillen während der Stillungszeit?
      Ihre Hauptnahrung ist der Zucker der Muttermilch, der von einer besonderen Beschaffenheit ist.
      Im Gegensatz zu gewöhnlichem Zucker, der im Magensack, Zwölffingerdarm und Dünndarm schon 100 %ig aufgenommen wird, ist der Milchzucker ein so sinnreiches Produkt, daßer alle diese Organe ziemlich unberührt passiert. Erst mit Zuhilfenahme der Gärungsbazillen kann er im Dickdarm aufgenommen werden, wo er sowohl diesen wie dem Menschenkind zur Nahrung dient.

      Wenn nun das Kind, so wie die Natur es gedacht, Pflanzenkost erhalten würde, sobald es Zähne hat, dann ginge alles gut.

      Fäulnisbazillen

      Aber an Stelle von Pflanzennahrung kommen ganz andere Sachen in den Verdauungskanal hinein, besonders die Nahrung, die der Mensch fälschlich als „Kraftkost“ bezeichnet, nämlich Fleisch, Fisch und Eier in allen möglichen Formen und Zubereitungen. Diese einseitige, eiweißreiche und stärkearme Nahrung hat jedoch gleich wie die Pflanzenkost ihre speziellen Reinhaltungsarbeiter, die aber keineswegs Gärungsbazillen, sondern die schlimmsten Feinde des Menschen, nämlich Fäulnisbazillen sind.
      So gibt es zum Beispiel in einem Gramm Fleisch 1500 000 Fäulnisbazillen, in einem Gramm Ei 220 000 000. Es besteht folglich ein großer, fundamentaler Unterschied zwischen Pflanzenkost und animalischer Kost. 
       
       Die Pflanzenabfälle werden durch Mithilfe von Gärungsbazillen wieder zu Erde verwandelt, die Reste von Tierkörpern dagegen von Verwesungsbazillen aufgelöst. Es sind diese zwei Klassen von grundwesentlich verschiedenen Nahrungsmitteln. Der Mensch hat die Wahl zwischen Gesundheit und Krankheit, Leben und Tod.
      Es hängt davon ab, ob er seine Nahrung von der Kost der Gärungsbazillen oder von der Kost der Fäulnisbazillen hernimmt.

      Durch die Feuerbehandlung raubten die Menschen der pflanzlichen Nahrung ihre besten Eigenschaften und machten sie dadurch geradezu gesundheitsschädlich. Hierdurch desorganisierten sie die Arbeit ihres Verdauungskanals und somit aller ihrer anderen Organe und legten den Grund zu dem Verfall des Organismus, der eine Brutstätte für vielerlei Krankheiten wurde.

      Das erste Anzeichen einer solchen Desorganisation ist die hartnäckige Verstopfung, an der die ganze zivilisierte Menschheit leidet und die nur eine Folge der Fleischdiät ist. Die Verstopfung ist so allgemein geworden, daß sie von den meisten Ärzten als ein natürlicher Zustand angesehen wird. 
       
      Nach dieser Auffassung ist der Mensch so geschaffen, daß der Dickdarm sich nur mit Mühe und Not höchstens einmal täglich entleeren soll und daß die Abführungen so geformt sein sollen wie bei den felischfressenden Hunden und Katzen – im Gegensatz zu dem Verdauungsrhytmus unserer von reiner Pflanzennahrung lebenden nächsten Verwandten in der Tierwelt, welche ihren Dickdarm vier-bis sechsmal innerhalb von 24 Stunden entleeren und deren Darmentleerungen weich, breiähnlich und fast geruchslos sind.
       
      Nach der Ansicht von Sir Arthur Keith ist ein solcher Darmrhytmus auch für den Menschen natürlich, ja, er ist für das ganze Menschengeschlecht der einzig normale und artgemäß richtige.
       
      Hippokratis schrieb in seinem Buch: Prognosen:
       
      Die Exkremente sind am besten, wenn sie von weicher Konsistenz sind, proportionierlich in der Quantität zu der Menge der verspeisten Nahrung, und wenn sie zu den gewohnten Zeiten abgehen, da der Patient völlig gesund war. In Übereinstimmung hiermit soll der Patient zwei bis drei breiähnliche geruchlose Abführungen während des Tages haben und eine am Abend oder in der Nacht, wie es immer üblich ist bei allen, die ganz gesund sind.
       
      Verstopfung
       
      Mangel an organischem Mineral in der Nahrung bedeutet Verstopfung. Nichtvorhandensein von Zellulose und Pflanzenfibern in der Speise bedeutet Verstopfung.
      Hinzukommt noch ein anderes, besonders wichtiges anatomisches Faktum funktioneller Natur. Bei den zivilisierten Menschen ist nämlich dieser vierfache, ursprünglich biologische „Entleerungsrhythmus“ so tief in ihrer anatomischen und pshysiologischen Konstitution verwurzelt, daß der Dickdarm, trotz der mangelhaften Funktionen, zu denen ihn die zivilisierten Kost verdammt, dennoch täglich drei bis vier Anläufe macht, um die Hindernisse zu sprengen, die eben die Fleischkost verursacht.
       
      Er versucht hierbei, den Verdauungsabfall hinauszubefördern und den Rhythmus von vier Verdauungen innerhalb 24 Stunden zu erreichen.
       
      Prof. A. Rendel Shorts schreibt folgendes:
      „Bewegungen: hauptsächlich peristaltische Massenbewegungen, welche drei-bis viermal in 24 Stunden stattfinden, gewöhnlich nach den Mahlzeiten, und den Inhalt jedesmal etwa einen halben Meter weiterbefördern. Man hat sie bei Röntgenuntersuchungen beobachtet. 
       
      Sie sind auch bei Operationen gesehen worden.“
      Hieraus geht hervor, daß der alte Darmentleerungsrhythmus immer noch da ist und daß die Natur fortwährend umsonst versucht, ihn wieder vollständig herzustellen, trotz der enormen Hindernisse, die der blockierende Teil des abwärtsgehenden Sigmoideum, und der zu einer gespannten Latrinentrommel verwandelte Mastdarm in den Weg stellen.
       
      Sir Arbuthnoth Lane erzählte, daß der Dickdarm unter gewissen krankhaften Verhältnissen bis zu 25 Kilo Abfall aufspeichern kann.
       
      Es ist selbstverständlich, daß dieser zurückgehaltene Abfall den ganzen Körper vergiften muß, besonders durch den Blutstrom, der von dem mit gärenden und verwesenden Exkrementen überfüllten Mastdarm direkt in die allgemeine Blutzirkulation geht.
       
      Hier haben wir die hauptsächliche Ursache der Krebskrankheit.
       
      Sie ist von Natur aus nichts anderes als eine Mangelkrankheit und Unreinlichkeitskrankheit, verursacht durch eine unrichtige Kost -die hauptsächlich an basenbildenden Mineralien arm ist, weil sie durch das Kochen der Gemüse verlorengegangen sind und im übrigen durch unrichtige Lebensweise.
       
      Dr. A. Keller fügt dazu: „Menschen mit chronischer Verstopfung sind in Gefahr, daß der Dickdarm auch faulige Massen aufsaugt, welche unbedingt bei längerem Verweilen des Kotes im Dickdarm entstehen, und zwar sind diese fauligen Massen sehr ungünstig für das Blut.
       
      Bei körperlicher Bewegung werden die Magen-und Darmgase leichter entfernt, bei sitzender Lebensweise aber geht alles viel schneller ins Blut über. Am meisten entstehen die Fäulnisprodukte im Dickdarm, wo die Nahrung normal zwanzig Stunden liegen bleibt.
      Es kommt auch etwas drauf an, was man gegessen hat.
      Die schlechtesten Fäulnisgifte werden durch viel Fleischnahrung erzeugt. Es entstehen Fleischmilchsäure und Leukomaine, ferner Phenol, Indol, Skatol.
       
      Je unangenehmer die Darmgase riechen, desto schlechter sind sie natürlich auch für den Körper.
      Ein Teil der Gase geht immer in die Blutbahn über, und deshalb ist es nicht gleichgültig, ob viel oder wenig solcher Darmgase entstehen. 
       
      Etwas Darmgase hat jeder Mensch, aber die krankhafte Bildung derselben ist sehr oft auf große Nervosität zurückzuführen, die sich natürlich in erster Linie auch im Magen-Darm durch Versagen sämtlicher Verdauungsdrüsen äussert und damit eine normale Aufschließung der Speisen hindert. Je besser die Verdauungsdrüsen arbeiten, desto weniger Verdauungsgase gibt es.“
       
      Über die Folgen der Verstopfung schreibt Dr. Bircher Benner in sehr treffender Weise:
      „Die Verstopfung ist ganz und gar eine Frage ungeordneter Ernährung und wird durch Darmfäulnis, Entartung der Bakterienflora und vom Darm herkommende Blutvergiftung selbst wieder zu einer ernsten Krankheitsursache. Metschnikoff nannte den Dickdarm „Mörder“ des Menschen.
       
      Der enorme Verbrauch von Verdauungs- und Abführmitteln, worüber leider keine Statistik Aufschluß gibt, vermag uns nur in ungenügendem Maße über die Verbreitung des Übels zu orientieren.
       
      Die Folgekrankheiten sind so mannigfach und zahlreich, von Verstimmungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzanfällen bis zu Lethargie und zu ernsten Erkrankungen wichtiger Organe und Gewebe.“
       
      Prof. Bunge schreibt in seinem Lehrbuch der Physiologie, daß die Darmgase aus dem Dickdarm sogar ins Blut übergehen und dort schlechte Blutgase bilden, so daß der ganze Körper bei chronischer Verstopfung vergiftet wird. Bei Untersuchung von Patienten merkte man es auch öfter deutlich, daß die Haut einen Kotgeruch angenommen hat.
       
      Selbstverständlich ist in solchen Fällen der Mensch müde, matt, wenig leistungsfähig.
       
      „Intestinale Autointoxikation“ Selbstvergiftung durch den Darm : Dr. A. Keller gibt in seinem Buch“ Der Tod ist im Darm“ eine Tabelle über die Folgen von Verstopfung:
       
      Am Magen:
      Magenerschlaffung, Magensenkung, Magenerweiterung, Magenkatarrh, übler Geruch aus dem Mund, Magengeschwüre, Magenkrebs.
       
      An der Niere:
      Nierensteine, Wanderniere, Nierenentzündung.
       
      Am Nervensystem:
      Neurasthenie, Hysterie, Depressionen, Melancholie, Epilepsie( zum Teil), Hypochondrie, Seelenverstimmung, Schlaflosigkeit.
       
      An den Beinen:
      Ischias, Blutstauungen, Krampfadern.
       
      Am Mastdarm:
      Hämorrhoiden, Darmkrebs, Mastdarmkrebs.
       
      An der Leber:
      Stauungsleber, Leberverschiebung, Gallensteine, Lebervergiftung.
       
      Am Blinddarm:
      Blinddarmentzündung.
       
      Am Blut:
      Blutarmut und Bleichsucht, Verschlackung, Kotgase, Vergiftung.
       
      Am Unterleib: Blutstauungen, chronische Entzündung der Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter, Geschwülste, Verlagerungen nach allen Seiten, Pollutionen, (Onanie).
      An der Haut: Ausschläge aller Art.
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
      Aintjos :All' meine Dateien sind der gesamten Menschheit gewidmet, sie dùrfen jederzeit kopiert, vervielfältigt, in andere Sprachen übersetzt und veröffentlicht werden, unter nennung der Quelle damit die Menschen sich den gesamten Plan widmen kònnen und verstehen das es nur so kann gehen, erst wenn die Menschen verstehen wie man Hunger heilt, werden sie aufhòren sich gegenseitig aufzufressen, misbrauchen ausbeuten, da brauch es kein Streit zu geben wegen Gutes Ackerland, wàhrend andere in der Sand oder Stein Wùste "verhunger und verdursten".
       
      Im Friedensevangelium wird neben dem Fasten auch die Reinigung mit Hilfe eines Einlaufs beschrieben. Es wird erwähnt, dass sich nach der Reinigung das Sehen und das Hören verbessert. http://ia700307.us.archive.org/.../SzekelyEdmond-Heliand...
       
      „Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein.
      Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...
       
       
      Die kanadische Ärztin Ghislaine Lanctot ist Spezialistin für Venenleiden und gründete im Jahre 1969 mehrere sehr gute Kliniken in den USA mit einem hervorragenden Ruf. Nach 25 Jahren in ihrer Arbeit als Ärztin musste sie jedoch erkennen, dass das Gesundheitssystem innerhalb unserer Welt tatsächlich ein Krankheitssystem ist, das nur darauf ausgelegt, die Bevölkerung zu kontrollieren, finanziell zu belasten und die existierende hohe Bevölkerung systematisch zu reduzieren.

      Ghislaine ist außerdem der Ansicht, dasicht, dass in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebss in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebracht wurden.
      Nach über 30 Jahren entschloss sie sich, ein Buch zu veröffentlichen, das sie “Die Medizin-Mafia” nannte. Darin erklärt sie, dass sie in ihrem Medizinstudium eigentlich nur gelernt hat, wie man Menschen krank und nicht, wie man sie gesund macht.
      Der Mensch wird durch Großmedien derart beeinflusst, dass er den Ärzten und dem Gesundheitssystem vertraut. Fühlt sich ein Mensch krank, sucht er einen Arzt auf, in der Hoffnung, dass dieser ihn wieder heilt. Dass der Mensch jedoch bereits seit seiner Kindheit mit in Impfungen verborgenen Krankheitserregern behandelt wurde, damit sein Körper gesundheitlich geschwächt wurde, Allergien auftreten, Schmerzen im Körper entstehen und dann den Eindruck erwecken, es stimme etwas nicht mit der eigenen Gesundheit, das ist ihm nicht klar.
      Eigentlich ist das System einfach zu verstehen, wenn man davon Abstand nimmt, Medizinern und der Pharmaindustrie zu vertrauen.
      Die Pharma-Industrie erzeugt ein Impfungssystem, das Stoffe enthält, die bösen Krankheiten nicht die Möglichkeit geben soll, auszubrechen. Interessanterweise ist der Inhalt eines Impfstoffes unbekannt, mit der Begründung, es handele sich um ein Geheimrezept und könnte kopiert werden. Trotzdem haben Menschen, die das Impfungssystem anzweifeln und in der Pharma-Industrie arbeiten, mehrere dieser Impfstoffe gestohlen und sie analysieren lassen. Dabei stellte sich heraus, dass sich in diesen Impfungen ausschließlich Krankheitserreger befinden, die den Körper auf lange Zeit gesehen mit Schwermetallen wie Aluminiumhydroxyd, Antibiotika, Gifte wie Formaldehyd, Thiomersal und dem Körper fremde Eiweiße schwächt. Eigentlich befindet sich nichts anderes in einem beliebigen Impfstoff als diese Zutaten.
      Wie kann also dieser giftige Cocktail gut für den Körper sein, wenn die in Impfstoffen enthaltenen Mittel in den Zellkern transportiert werden und sich dort einlagern, bis eine bestimmte Menge einen Chromosomenbruch erzeugt und auf diese Weise den Körper derartig schwächt, dass er das restliche Leben ständig krank ist?
      Weiter berichtet Ghislaine, dass gen-manipulierte Nahrung dann gemeinsam mit den Impfungen den Rest erledigen. Sie lösen Allergien aus, die den Menschen schwächen und ihn ängstigen.
      Mit der Angst rennt er zu einem Arzt und dort werden ausschließlich die Symptome bekämpft. Wer Kopf- oder Bauchschmerzen hat, dem wird ein Mittel verschrieben, das diese Schmerzen lindert. Leider lindern solche Arzneien nur vorübergehend die Schmerzen, denn sobald bestimmte Nahrung wieder zu sich genommen wird, treten diese Körperprobleme erneut auf und ein weiterer Gang zum Arzt ist erforderlich.
      Die Ursache wird hier nicht bekämpft.
      Als Beispiel: Der in Impfstoffen enthaltene Stoff “Formaldehyd” ist verboten worden, vor allem, sobald er in der Holzverarbeitung für Möbel verwendet wird. Steht in der eigenen Wohnung ein Schrank, der mit diesem Stoff behandelt wurde, dann könnten Dämpfe entstehen, die gifitg sind und Krankheiten auslösen könnten. Wie kann es dann sein, dass man es trotzdem direkt in den Körper eines Kindes spritzen darf? Denn in Impfstoffen ist Formaldehyd weiterhin erlaubt. Es ist doch ein großer Unterschied, ob sich dieses Gift in einem Schrank befindet, der in der Küche steht oder ob dieser direkt in eine Vene gespritzt wird. Auch diese Frage stellt sich Ghislaine und musste in ihrer Tätigkeit als Ärztin klar erkennen, unser Gesundheitssystem ist ein ausgeklügeltes, geplantes und krankmachendes System.
      Doch Ghislaine’s Aussagen sind nicht unbekannt, sondern der Dr. med. G. Buchwald erforschte ùber 40 Jahre die Wirksamkeit von jeglichen Impfstoffen und hat Statistiken erstellt, die Vergleiche mit geimpften und ungeimpften Kindern und Erwachsenen zusammenhängen. Seine Forschungen haben ganz klar gezeigt, dass die Krankheitsfälle enorm steigen, wenn beispielsweise kurz zuvor Massenimpfungen durchgeführt wurden.
      Der Verlauf seiner Studien demonstriert, dass Impfungen im direkten Zusammenhang mit steigenden Krankheitsfällen stehen.


      Ghislaine erklärt weiter, dass die meisten Menschen das Gesundheitssystem nicht verstehen können. Es ist derartig komplex und verwirrend aufgebaut, dass man nicht herausfinden kann, wie es sich wirklich verhält.


      Tatsache jedoch bleibt, dass jeder Arzt ein Medizin-Studium abgeschlossen hat, doch das Wissen, das in einem solchen Studium vermittelt wird, ist angefüllt mit einer Gehirnwäsche, die jeden Studenten darauf vorbereitet, ein Arzt zu werden, der das Impfungssystem und die oberflächliche Symptombehandlung unterstützt und vertritt.
      Der Arzt erkennt selbst auch nicht, dass das ausgeklügelte Gesundheitsprogramm in Wirklichkeit ein Krankheitssystem ist, um Menschen erkranken zu lassen.


      Somit erklärt Ghislaine, dass man lieber auf seine Intuition vertrauen sollte als zu versuchen, das scheinbare Gesundheitssystem zu begreifen. Wenn man Zweifel besitzt, an einem Impfungstermin teilzunehmen, dann sollte man auch nicht hingehen. Ebenso sollte man seinen Kindern zuliebe genauestens überlegen, ob man diese zu einer Impfung schickt, selbst dann, wenn die Mediziner sagen, es sei unbedingt notwendig. Die Pharmaindustrie kennt dahingehend keine Skrupel, auch wenn es um Kinder geht.

      In den u.a. Links kann man sich weitere Informationen einholen, die weitgehend auch als Videos festgehalten und im Internet verbreitet wurden.
       
      Während die eine Seite erklärt, dass Videos sicherlich keine vertrauensvollen Quellen darstellen können, gehen andere jedoch davon aus, dass sämtliche “vertrauenswürdigen” und “seriösen” Quellen von der Pharmaindustrie und der Großpresse beeinflusst worden sind und man somit nur noch durch eigene Recherchen in alternativen Quellen in der Lage ist, die Wahrheit aufzudecken.
       
      Ich schließe mich dieser Meinung an und vertraue einem ernsthaften und aufrichtigen Forscher wesentlich mehr als alles, was mir durch Pharmaindustrie, Großpresse und medizinische Lehrbücher mitgeteilt wird. Quelle https://www.matrixblogger.de/aerztin-erklaert-das.../
       
      Letztere lehren nur das, was wir wissen sollen und nicht das, was wir wissen sollten. https://www.youtube.com/watch?v=cH93PdJ6-Eo...
       
       
       
       
      Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
      Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen:
       
       
       
      Alle Bùcher von Dr. Walker als Pdf https://www.facebook.com/groups/3234715699912072/
       
      Also :
      Virus ist Abfall Schleim Gift aus dem eigenen Verdauungsstoffwechsel, das hat jeder auf seinem KochkostTeller: Fleisch Käse Eier Speck Milch Müsli Getreideklebereiweiss-Gluten-Brot-Nudel-Bachwaren aller art, Pizza & Co lassen grüssen, die gesammte Vielfalt der Kochkost, gebraten fritiert mariniert konserviert, etc . .
       
      Schützen kannste dich in dem man dies alles weglässt, das alles zusammen ist Virus = Abfall Gift, Stoffwechselausscheidungen über den Weg der Haut: Pickel aller Art, Windpocken Masern Gürtelrose.
      Haare... Schuppen, so alles was da aus der Haut herauskommt,  -Käse Kleber Getreide Kleber Gluten .. der Körper entgiftet täglich über allen Poren und auch über den Weg der Atmung, die Verschleimung aus der Nase, aus dem Rachen, die belegte Zunge, etc. , das sind diese sogenannte Erkältungen auch im Sommer wo es warm ist, Erkältungsbegriff falsch ist, es gibt keine Immunität, es gibt keine Ansteckung, Virus ist wahr, nur fehlzugeorneter Begriff, Virus ist Abfall aus dem Stoffwechsel, jeder hat diese Reinigungsfunktion, Entgiftungsheilkrise, mit Immunitäts Behandlungen verhindert man diese Ausscheidungen.
       
      Im Inneren sammelt sich immer mehr Kochkost Stoffwechselausscheidungen Krebs & Co lassen grüssen, man kann sich nicht immun machen, denn die Krankheit ist der Heilungsvorgang und der kann heftig sein, Organschäden: Organe sind bereits lange chronisch belastet, während die Erkältung eine akute Aktion ist, sie wird chronisch weil man ständig jeden Tag nachstopft, erdige Stoffe. Es gibt keine Krankheit bei einer vegane light Rohkost Lebensweise - BiGu = Lebensweise des vermeidens. 
       
      Da ist noch die Umweltverschmutzung, ja das ist auch Gift Abfall was nicht natürlich ist so könnte man daß auch Virus nennen, Abfall, Gift aus der Luft .. also müsste man all das eliminieren was Abfall erzeugt das essen im Körper und alle Emissionen erzeugende Maschinen Öfen , versteht ihr die Zusammenhänge ?. 
       
      Forschung und Zusammenfassung by Aintjos Klatu, es gibt kein immun, es gibt keine Ansteckung, und doch?
       
       Ja durch die Luft die Zivilisationsgifte der Luft Verschmutzung, man muss die Begriffe und das Verhalten genau ordnen.. produziert keine Abfälle mehr, 
      esst keine Abfälle mehr dann ist der Körper nicht mehr gezwungen eine Entgiftungsheilkrise zu machen, d.h. es gibt keine Krankheit, sich immun gegen die Krankheit zu machen bedeutet den Körper behindern bei der Hausreinigung das du selbst verschmutzt hast mit dem was du gegessen hast.
       
      Die Umweltverschmutzung ist genau die direkte Folge davon,.
       
      Medikamente und Impfungen verhindern die Entgiftungsheilkrise und schaffen neue.
      Bakterien assistieren bei der Reinigung im Körper, es gibt keine von Bakterien verursachen Krankheiten, ihre Erscheinung ist wie die Erscheinung der Feuerwehr wenn es brennt um zu löschen, sie legt das Feuer nicht an. Oder ein Strassenkehrer der Staub wirbelt beim kehren, der Schmutz war vorher da, und wo kommt der her?
       
      Genau dass ist was sich "Experten" und das gesammte Volk fragt, wo kommt dieser Abfall her ? Ich habe euch die Lösung offenbart, jeden Tag seit Jahren wo ich hier online bin, jeden Tag, und es wird immer noch gerätselt, begreift man die Entdeckung- Erkenntnis endlich nennt sie jeder selbstverständlich, wann werdet Ihr begreifen endlich? .
       
       
       
       
      Wie Ihr sehen kònnt, es viele Ausscheidungswege Formen und Arten .
      Also, reinigt euren Darm, bewegt euch, sportliche Aktivität, badet, tanzen lachen und viele andere schöne Dinge machen, heilt euren Hunger, verbreitet meine Dateien, damit die Menschheit sich kann schnell befreien. Es gibt keine Krankheit wenn der Körper nix auszuscheiden hat, es gibt auch keine Ansammlungen dass dann im Körper Organschäden bringt, alles klar?
       
      Reinigungsweg
       
       
      Heiland - Evangelium des vollkommenen Lebens http://www.mediafire.com/.../Heiland_-__Evangelium.../file
       
      Wenn man mit Medikamenten und Impfungen solche Ausscheidungen behandelt, verhindert, kann der Kòrper sie nicht loswerden, diese Gifte der Kochkost verbleiben im Kòrper und dann gibt es innere Organe Belastung.
       
       
      Die Intelligenz und Vorsorge des Kòrpers http://www.mediafire.com/.../06_Natural_Hygiene_Nr.../file
       
       
       
      Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : https://www.facebook.com/.../permalink/10150836403175160/
       
      Der Geschmack's verwirrte Zauberspiegel & Die Vermeidung, Vorhersage - Heilung von Krankheiten- by Arnold Ehret
      20. April 2012 um 14:21... by Aintjos Klatu: Sollte es unter der Sonne etwas gebe wovon ich nicht bescheidweiss, lasst es mich wissen... ich -Bin - die Sonne. https://www.facebook.com/.../der.../405896172767725/
       
      Der Neutrale Zustand
      by Aintjos Klatu
       
      Der Zauberspiegel
      vor 100 Jahren geschrieben .. und heute immer noch gùltig .
       
      by Arnold Ehret
       
      Da der Mensch durch die Zivilisation degeneriert ist, weiß er nicht mehr, was zu tun ist, wenner krank wird. Krankheit bleibt das gleiche Geheimnis für die moderne medizinischeWissenschaft, das es vor Tausenden von Jahren für den "Medizinmann" war. 
      Der Unterschiedbesteht nur darin, daß die "Bakterien"-Theorie den "Dämon" ersetzt hat, und daß die geheimnisvolle fremde Macht noch vorhanden ist, um Ihnen Schaden zuzufügen und Ihr Leben zu zerstören. By Arnold Ehret 1922.
       
      Epidemien & Enderlein's Bakterienkordinatensystem https://www.facebook.com/.../der.../716478118376194
       
      Krankheit ist für Sie ein Rätsel, wie auch für jeden Arzt, der bis jetzt ( "Jetzt" bedutet--> wir Schreiben um das Jahr 1900 - 1910 -1922 ) noch nicht in den "Zauberspiegel" geschaut hat, den ich jetzt erklären werde. ( Aintjos Klatu: Heute im Jahre 2012 - ist es fùr die meisten Doktoren sammt Patienten, die "Krankheit- Reinigungsheilkriese" ) immer noch ein Ràtsel, by Arnold Ehret )
       
      Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen
       
      Die "Naturheilkunde"
      by Arnold Ehret
      Die Naturheilkunde verdient volle Anerkennung für den Beweis, daß Krankheit in Ihnen ist,ein Fremdkörper, der Gewicht hat und ausgeschieden werden muß. Wenn Sie Ihr eigener Arzt werden wollen, oder wenn Sie Menschen gesund machen wollen ohne Medikamente, müssen Sie die Wahrheit erkennen und wissen, was Krankheit ist.
      Sie können sich selbst nicht heilen oder anderen Menschen helfen ohne genauen Befund, der Ihnen eine klare Vorstellung von den wahren Zuständen gibt. Diese unfehlbare Wahrheit der Natur kann nur aus dem Buch der Natur gelernt werden, d. h. durch einen Test mit Ihrem eigenen Körper oder dem "Zauberspiegel", wie ich ihn nenne.
      Wer an irgendeiner Krankheit leidet oder jeder Mensch, ob krank oder nicht, der den Heilungsprozeß des Fastens und mit schleimfreier Kost durchmacht, wird Schleim (Schlacken oder sonstige stoffwechsellabfall' u.a. Gifte) ausscheiden und dadurch zeigen, daß die Ursache aller verborgenen Leiden des Menschen ein mit nicht ausgeschiedenen, nicht benötigten und unverdauten Nahrungsbestandteilen (u.a.) verstopftes Gewebesystem ist.
      Durch den "Zauberspiegel" (Zunge) wird, wie niemals zuvor, eine wahre und unfehlbare Diagnose Ihrer Krankheit geliefert."Der Zauberspiegel"
      1. Er ist der Beweis, daß Ihre eigenen persönlichen Symptome, Leiden und Empfindungen jenach der Bezeichnung Ihrer Krankheit weiter nichts sind als eine außergewöhnlicheörtliche Ansammlung von Abfallstoffen.
      2. Die belegte Zunge ist der Beweis für eine konstitutionelle Belastung im gesamtenOrganismus, die den Kreislauf behindert und durch abgelösten Schleim verstopft. DieserSchleim erscheint sogar im Urin.3. Das Vorhandensein nicht entleerten Kotes, der durch zähen Schleim in den Taschen derDärme zurückgehalten wird, dabei dauernd vergiftet und eine ordnungsgemäße Verdauung und Blutbildung beeinträchtigt.
      Um in Ihren Körper zu schauen, weitaus besser und klarer, als Ärzte dies mitRöntgenapparaturen tun können, um damit die Ursache Ihrer Krankheit zu finden oder einige bislang unbekannte körperliche Mängel oder geistige Zustände zu entdecken, versuchen sie folgendes: Fasten Sie einen oder zwei Tage oder essen Sie zwei oder drei Tage nur Obst (Orangen, Äpfel oder irgendein anderes saftiges Obst der Jahreszeit), und Sie warden bemerken, daß Ihre Zunge sehr belegt ist.
      Wenn dies bei einem akuten Erkrankten geschieht, zieht der Arzt immer den Schluß: "Verdauungsstörung". Die Zunge ist nicht nur der Spiegel des Magens, sondern auch des gesamten Membransystems. Die Tatsache, daß dieser starke Belag wiederkehrt, sogar wenn er ein- oder zweimal am Tag mit einem Zungenkratzer entfernt wird, ist ein Hinweis auf die Menge des Schmutzes, des Schleims oder anderer Stoffe, die von der inneren Oberfläche des Magens, den Därmen und von jedem Hohlraum Ihres Körpers ausgeschieden werden.
      Sie werden von dieser Tatsache durch eine andere überraschende Erscheinung noch mehr überzeugt werden, wenn Sie Ihren Darm vor und nach dem Test entleeren.Während der Fastenkur sind Sie wirklich auf dem Operationstisch der Natur, ohne daß ein Messer benutzt wird. Der reinigende Ausscheidungsvorgang beginnt sofort, und das in diesen Kapiteln enthaltene Wissen liefert die Informationen, die notwendig sind, um die gewünschten Ergebnisse zu sichern.Wenn Sie gefastet haben, ist es ratsam, Ihre gewohnte Nahrungsmenge zu verringern und nur natürliche, reinigende nicht schleimfördernde Nahrung zu essen (Obst und stärkefreies Gemüse), und dabei dem Körper die Gelegenheit zu geben, Schleim zu lösen und auszuscheiden. Dies ist der tatsächliche Heilungsvorgang.Dieser "Spiegel" an der Oberfläche der Zunge verrät dem Beobachter die Höhe der Belastung, die den Organismus durch falsche, schleimbildende Nahrung seit seiner Kindheit verstopft hat. Wenn Sie während dieses Tests Ihren Urin beobachten - er sollte einige Stunden stehen bleiben - werden Sie das Absetzen großer Schleimmengen bemerken.
      Die tatsächliche Menge an Schmutz und Abfallstoffen, die die geheimnisvolle Ursache Ihres "Problems" ist, ist fast unglaublich.
      Krankheit
      Jede Krankheit, ist zuerst eine örtliche Verstopfung des Kreislaufes, des Gewebes, des Röhrensystems. Schmerzen und Entzündungen kommen durch Überdruck - Hitze oder Entzündung wird verursacht durch Reibung und Stauung.Jede Krankheit ist eine konstitutionelle Verstopfung. Das gesamte menschliche Röhrensystem, besonders die mikroskopisch kleinen Kapillargefäße sind durch falsche Ernährung (u.a.Gifte) der heutigen Zivilisation chronisch verstopft. Weiße Blutkörperchen sind Abfall - und es gibt keinen Menschen in der westlichen Zivilisation, der schleimfreies Blut und schleimfreie Blutgefäße hat.
      Es ist wie der Ruß in einem Ofenrohr, das niemals gereinigt wurde, ja, sogar noch schlimmer, da die Reststoffe von Eiweiß und stärkehaltiger Nahrung zäh sind.Die typischen Eigenschaften des Gewebeaufbaus, besonders der wichtigen inneren Organe, wie Lungen, Nieren, alle Drüsen usw., sind denen eines Schwammes besonders ähnlich. Stellen Sie sich einen Schwamm vor, der mit Kleister oder Leim vollgesogen ist!
      Die Naturheilkunde muß ihre Wissenschaft mehr und mehr von dem medizinischen Aberglauben säubern, der fälschlich als "wissenschaftlicher Befund" bezeichnet wird. Allein die Natur lehrt die gültige Wahrheit. Sie heilt mit einer einzigen Methode - FASTEN – jede Krankheit, die geheilt werden kann.
      Dies allein ist der Beweis, daß die Natur nur eine einzige Krankheit kennt, und daß in jedem Körper die größten Faktoren immer Abfall, Fremdstoffe und Schleim sind (neben Harnsäure und anderen Vergiftungen des Blutes, oftmals auch Eiter, wenn das Gewebe zersetzt ist). Um zu erkennen, wie schrecklich verschmutzt der menschliche Körper ist, muß man Tausende von Fastenden gesehen haben, wie ich es getan habe.
      Die nahezu unbegreifliche Tatsache ist: Wie können solche Mengen Abfall im Körper gespeichert werden? Haben Sie jemals beobachtet, welche Mengen an Schleim Sie während einer Erkältung ausstoßen? Und gerade so wie das in Ihrem Kopf vor sich geht, tritt die gleiche Erscheinung auch in Ihren Bronchien, Lungen, Magen, Nieren, Blase usw. auf. Alle sind im gleichen Zustand. Die schwammige Zunge spiegelt auf ihrer Oberfläche genau das Erscheinungsbild jedes anderen Teils Ihres Körpers wider.
      Die Medizin hat sich eine "besondere Wissenschaft" der Laboruntersuchungen, Harndiagnose und Bluttests entwickelt.Vor mehr als fünfzig Jahren sagte der bekannteste Pionier der Naturheilkunde: "Jede Krankheit bedeutet Abfall - Fremdstoffe". Ich sagte vor zwanzig Jahren und wiederhole es immer und immer wieder, daß die meisten Fremdstoffe eine Art Brei sind, der durch zersetzte falsche Nahrungsmittel produziert wird, was man sehen kann, wenn dieser den Körper als Schleim verläßt.
      Fleisch zersetzt sich in Eiter.Das Licht der Wahrheit ging mir auf, nachdem ich gefastet hatte, gegen den Willen des Naturheilkundlers, der mich gegen die Brightsche Nierenkrankheit behandelte. Als sich die Teströhre mit Eiweiß füllte, konnte ich seine Gedanken von seinem Gesicht ablesen. Aber mir bewies es, daß, was immer die Natur ausstößt - ausscheidet - Abfall ist, ob es Eiweiß, Zucker, Mineralsalz oder Harnsäure ist. Dies geschah vor mehr als vierundzwanzig Jahren, aber dieser Naturdoktor (ein ehemaliger Arzt), glaubt noch immer an den Ersatz von Eiweiß durch eiweißhaltige Nahrung.
      Der medizinische Befund der Brightschen Nierenkrankheit, wenn der chemische Test des Urins einen hohen Prozentsatz an Eiweiß aufweist, ist so irreführend wie andere. Das Ausscheiden von Eiweiß bedeutet, daß der Körper es nicht benötigt, daß er überernährt ist, überladen mit stark eiweißhaltigen Stoffen. Anstatt diese giftproduzierende Nahrung zu verringern, wird sie fälschlicherweise vermehrt, in dem Bemühen, den "Verlust" zu ersetzen, bis der Patient stirbt. Wie tragisch es ist, Abfall zu ersetzen, während die Natur sich abmüht, Sie zu retten, indem sie ihn beseitigt.Der nächste wichtige Labortest ist der auf Zucker im Urin, Diabetes. Das medizinische Wörterbuch nennt ihn immer noch "rätselhaft". Anstatt natürlich Süßes zu essen, das ins Blut geht und aufgenommen werden kann, wird der zuckerkranke Patient mit Eiern, Fleisch, Speck usw. ernährt und hungert sich in Wahrheit zu Tode durch den Mangel an natürlichen Zucker produzierender und Zucker enthaltender Nahrung, die ihm vorenthalten wird.Es ist schon seit langem bewiesen, daß alle Bluttests, besonders der Wassermann-Test, ein Trugschluß sind. Wir als Naturheilkundler können auf keinen Fall die Lehren der Natur ignorieren, auch wenn es schwer sein mag, alte Irrtümer aufzugeben, die uns seit unserer Kindheit eingehämmert wurden.Einer der irreführendsten Fehler ist das einzelne Benennen aller Krankheiten. Der Name irgendeiner Krankheit ist nicht wichtig und somit ohne jeden Wert beim Beginn einer natürlichen Behandlung, besonders mit Fasten und Diät.
      Wenn jede Krankheit durch Fremdstoffe verursacht wird (und das ist ganz bestimmt so), dann ist es nur wichtig und notwendig zu wissen, wie groß und wie hoch die Menge der Belastung des Patienten tatsächlich ist, wie weit und wie stark sein Organismus gehemmt ist durch Fremdstoffe und wie weit seine Lebenskraft vermindert ist (siehe Kapitel 6) und im Falle von Tuberkulose oder Krebs, ob das Gewebe selbst abgebaut ist.Ich habe Hunderte von Patienten gehabt, die mir sagten, daß jeder Arzt, den sie aufsuchten, eine andere Diagnose erstellte und einen entsprechend anderen Namen für ihre Leiden hatte.Ich überraschte sie immer, indem ich sagte: "Ich weiß genau, was Ihnen fehlt - durch eine Diagnose Ihres Gesichts - und Sie selbst werden es innerhalb von ein paar Tagen im "Zauberspiegel" sehen".Die VersuchsdiagnoseWie ich bereits zu Beginn dieses Kapitels erwähnt habe, sollten Sie für zwei oder drei Tage fasten. Ein übergewichtiger Patient sollte während der Fastenzeit Flüssigkeit trinken. Die Oberfläche der Zunge wird deutlich das Erscheinungsbild des Inneren des Körpers anzeigen, und der Atem des Patienten wird die Menge und den Grad der Zersetzung zeigen. Es ist sogar möglich, die Art der Nahrung zu bestimmen, die bevorzugt wurde!Sollten zu Beginn der Fastenkur an irgendeiner Stelle Schmerzen zu verspüren sein, können Sie sicher sein, daß dies eine Schwachstelle ist und das Symptom aber noch nicht genügend entwickelt ist, so daß Ärzte es bei ihrer Untersuchung noch nicht entdecken können.Abfallstoffe zusammen mit Schleimwolken werden sich im Urin zeigen, Schleim wird durch die Nase, den Hals, die Lungen sowie mit dem Kot ausgestoßen. Je schwächer und elender sich der Patient während des Fastens fühlt, desto größer ist seine Belastung und um soschwächer ist seine Lebenskraft.Diese Versuchsdiagnose zeigt Ihnen genau, wo das Problem liegt, und wie es durch einegemäßigte oder radikalere Übergangskost behoben werden kann, und ob das Fastenfortgesetzt werden kann oder beendet werden muß.Dieser Versuch ist das Fundament, die Grundlage der Entwicklung der Lehre der Naturheilung, Physik, Chemie usw.
      Es ist die Frage, die der Natur gestellt wird, und sie gibt immer und überall die gleiche unfehlbare Antwort.Wenn der Patient nervös wird oder wenn Anzeichen von Herzstörungen auftreten, können Sie sicher sein, daß in seinem Körper Medikamente gespeichert sind. Ein schwindsüchtiger Patient beginnt nach kurzem Fasten mit solch schrecklicher Ausscheidung, daß es für alle offenkundig sein muß, wie dumm und wie unmöglich es ist, zu versuchen, ihn mit "guter, nahrhafter Nahrung", wie Eier und Milch zu heilen.Das ist die Erklärung der Versuchsdiagnose. Sie können sich keinen besseren Blick ins Körperinnere verschaffen, sichern, als durch diese einfache Methode. Keine teuren Apparatekönnen zutreffender den genauen Zustand zeigen, wie er im Innern des Körpers herrscht. Alle anderen Untersuchungen einschließlich des Befundes der Regenbogen- haut (Irisdiagnose), der Wirbelsäule usw., sind niemals genau und deshalb nicht verläßlich. Der Spiegel der Natur, seine Offenbarungen, seine Beweise, sind nur so lange "Zauberei", wie Sie nicht deren richtige Deutung kennen. Die Natur zeigt und offenbart Ihnen einfach alles, weitaus genauer, vollkommener und besser als jede "Wissenschaft der Diagnose".Die Vorhersage von KrankheitenUnd jetzt kommen wir zu der Vorhersage von Krankheiten. Wir hören von einer "verborgenen" Krankheit. Jeder, egal in welchem Ausmaß er sich "guter Gesundheit" erfreuen mag, hat eine verborgene Krankheit, und die Natur wartet nur auf eine Gelegenheit, den seit der Kindheit gespeicherten Abfall auszuscheiden.Jeder weiß, kann aber nicht verstehen, daß ein ernster "Schock", wie eine Erkältung oder "Grippe" für den Körper der Beginn einer Ausscheidung ist: Unglücklicherweise wird die Natur bei ihrem versuchten Hausputz durch den Ratschlag des Arztes behindert, weiter zu essen, Medikamente zu nehmen. Dies aber verhindert die Ausscheidung und schafft akute und chronische Leiden.Jeder, auch wenn er nicht krank ist, besonders im kritischen Alter zwischen Dreißig und Vierzig, sollte ein paar Tage fasten und durch den "Zauberspiegel" etwas über das Ausmaß seiner verborgenen Krankheiten erfahren, wo seine Schwachstellen sind, und wo sie sich zeigen werden. Das ist die Vorhersage von Krankheiten, und wenn die Lebensversicherungsgesellschaften daran glaubten, wären sie ausgestattet mit einer wirklich zuverlässigen und sicheren Methode, Risiken einzuschätzen.Fasten, bis die Zunge rein ist, ist gefährlich.
      Wer kann erklären, warum die Zunge rein wird, nachdem das kurze Fasten mit einer "ordentlichen" Mahlzeit unterbrochen wurde und warum der "Zauberspiegel" mehr Belag aufzeigt, wenn Sie sich nach dem Fasten mit Obst oder schleimfreier Kost ernähren? Dies ist das bis heute nicht geklärte Geheimnis des "Zauberspiegels". Und die einfache Erklärung ist, daß die Ausscheidung durch das Essen falscher Nahrung (oder Medkamente) für eine Weile unterbrochen ist mit dem Ergebnis, daß Sie sich eine Zeitlang mit der falschen Nahrung besser fühlen als mit Obst. Während dieses Zeitraums scheint Sie sogar der "Zauberspiegel" irrezuführen, so daß Sie glauben, Ihr Körper sei rein. Eine Rückkehr zur natürlichen Nahrung zeigt jedoch etwas anderes.
      Der normale Mensch braucht ein bis zu drei Jahren systematischen Fastens und natürlicher, reinigender Kost, bevor der Körper tatsächlich von "Fremdstoffen" gereinigt ist. Sie werden in dieser Zeit sehen, wie der Körper durch die gesamte äußere Oberfläche des Körpers dauernd Abfallstoffe ausscheidet, durch jede Pore der Haut, durch den Harnkanal und durch den Dickdarm, durch Augen, Ohren, Nase und Hals. Sie können sehen, wie feuchter und auch trockener Schleim (Schuppen) ausgeschieden werden. Alle Krankheiten sind deshalb mit riesigen Mengen an Abfallstoffen verbunden, die "chronisch" gespeichert wurden. Wegen dieser Ausscheidung, der "chronischen Krankheit", werden Sie mir zustimmen und feststellen, daß ich nicht übertreibe, wenn ich erkläre:Der Befund Ihrer Krankheit, aller Erkrankungen des Menschen, geistige und körperliche, beweisen seit Anbeginn der Zivilisation, daß sie alle die gleiche Ursache haben, was auch immer die Anzeichen sein mögen. Es ist, ohne Ausnahme, ein und dieselbe Kondition, eine Einheit aller Leiden: Abfall, Fremdstoffe, Schleim und Gifte. "Innere Unsauberkeit" ist ein zu milder Ausdruck für chronische Verstopfung; Abfall, Schmutz, Schleim, Gestank, "unsichtbarer Abfall" ist die richtige Bezeichnung. (by Arnold Ehret um 1900 - 1922 )
      Aintjos: siehe Fortsetzung unten Buch "Schleimfreie Heilkost"-Story, u.a. Linkhinweise .. studieren und verstehen, so kann dir nichts mehr geschehen, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, sollte dir sonst jemand in die quàre kommen, und dein Leben vergiftet, trotz aller Gefahrenbannung, tja, was bleibt dann ùbrig als die anderen aufzuklàren, nur das man dann damit rechnen musst, das man diese Aufklàrung als missionieren auslegt, und in diesem Wort, steckt etwas negatives drin, so ist es egal, stecke positives darin, denn wenn die anderen nix bescheidwissen, wissen sie auch nicht woran sie selbst zugrunde gehen, das mùssen alle verstehen .
       
       
      Ayurveda Naturheilkunde TCM Homòopathie Schulmedizin, geeinsam erkennen nicht wo das Problem sich befindet, die Methoden sind verschieden manchmal àhnlich, aber die Ursache im eigentlichen, wissen sie nicht wie das zustande kommt, so behandeln sie alle verkehrt, weil Ihnen die wahrheit, in Wahrheit nichts schàhrt.
      Nach über 40 jahren Studium all dieser Verschwòhrungsgemeinschaften, ist heute klaar dass, das nur die Reinigung des Kòrpers die Menschen aus Ihren angesammelten Giften befreien kann.
      Alles ohne diese verwirrenden Diagnosen die zu Fehlschlussfolgerungen fùhren , Ärzte und "Therapeuten" nicht wissen was wirklich Krankheit ist.
      Weiter studieren in den Kommentaren, genau da wo man nicht hinsieht, ist genau dass was Ihr sucht, in meinen Notizen, Dateien, Kommentaren, Beiträge https://www.facebook.com/.../arnold.../586782454679095/


      Juliane Kasprzik
      Herr Admin...., mich interessiert ihr fanatischer Unsinn nicht, sie haben ne Menge Probleme wie mir scheint, die bekommen sie durch Rohkost aber nicht weg. Da müßten sie mal ans" Eingemachte sich heran wagen." Wissen sie was ich meine? Es geht mir garnicht um das ? Wissen ? was sie verbreiten, sondern um die Art und Weise, wie sie es verbreiten......in meinen Augen sind sie als Admin nicht an der Richtige, sie können sich nicht benehmen, sie sind autoritär und fanatisch.
      Bitte löschen sie mich aus ihrer Gruppe, Ich möchte diese Unrichtigkeiten, diese Hysterie und diesen autoritären Ton nicht mehr lesen. Danke.

      Aintjos Klatu
      Admin
      Ich antwort immer in Resonanz und lass mich von niemanden unterbuttern .. alles klar ?
      Du hast mit sicherheit nicht alles durchstudiert, das ist kein fanatischer Unsinn, dass ist biologische Tatsache.
      Masketragen Impfungen Medikamente, genau dass u.a.m. sind fanatischer Unsinn .. alles klar.?
      . Autoritàr ist jeder Admin .. du bist Ignorant und schulmedizinisch indoktriniert fanatisch ..
      Du verhàlstdich mit deinen làcherlichmachungen ganz Fanatisch.
      ... du hast keinen Menschheitsrettungsplan .. ihr habt alle keinen, deshalbt steckt ihr alle festgenagelt in der Corona Tyrannei Diktatur und dass ganz fanatisch .. alles klar ?
      Ich gehòre zu denen die nicht erst abwarten dass man erledigt wird ... ich wehre mich gegen eure desolate beschissene auf allen Ebenen krankheitsfòrdernde Tyrannei ..
      Du verhàlst dich àhnlich einer gehorsame "Coronadiktaturschaaf"... wach auf von deinem dauerschlaf.. Verràter, Scheiterhaufenfreudige Henkersknechte.
      Ich antworte imme in Resonanz!
      3




    • Aintjos Klatu
      Admin
      @Juliane Kasprzik ... Wie kommt das wohl? "" meine "Art" ", meine Art kommt daher dass ich das schon jahrzehnte ertragen muss, soviel Stuss! EuerevVerhaltensweise - eure Art, kreiert die Art meiner Resonanz.
      2









    • Aintjos Klatu
      Admin
      Die gesammte Schulmedizinische Apparatur mit sammt Ihren Glàubugern und Untertanen, dass ist eine Gefahr fùr die gesammte Menschheit, wie es sich schon seit 150 Jahren herauskristalisiert , nur vergiftete Menschen weit und breit.. ...https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search...




    • The definitive cure of constipation - Wikisource, the free online library
      EN.WIKISOURCE.ORG
      The definitive cure of constipation - Wikisource, the free online library
      The definitive cure of constipation - Wikisource, the free online library


    • 1



    • 167644309/6740
      Telegram – a new era of messaging
      TELEGRAM.ORG
      Telegram – a new era of messaging
      Telegram – a new era of messaging