Samstag, 27. August 2016

Die Ewige LIEBE spricht: "ICH bin da!" 

Für Inkarnierte Engel! auf Erden

Woher ihr kommt

Lange bevor du irgendetwas von dir wußtest, schlummerte dein Sein im Schoß der göttlichen Ewigkeit. Alles Leben ruhte einst verborgen wie das kleine Leben im Keim eines Weizenkorns.

Die göttliche Ewigkeit sann darüber nach, und der Gedanke bewegte Ihr Herz und es schwoll an vor großer Freude. Das ewige Sein und der freudige Gedanke vereinten sich in dem Wunsch nach dir, und so wurdest du ins Leben geliebt – zu deinem ersten „Ich bin!" Du wurdest voller Staunen deiner selbst gewahr, und das erste, was du erblicktest, waren die göttliche Liebe und Freude. Das war deine Geburt.
...



Du erfuhrest deine Freiheit als schöpferisches Wesen und zogst los in die Welt, um dich selbst auszuprobieren und zu erfahren, immer begleitet von der Fürsorge des Lebens. Vieles hast du gesehen, die Wunder einer unendlichen Schöpfung, und die grenzenlose Liebe der Schöpfer gefühlt. Wie ein Kind durchstreiftest du die Wälder deiner Heimat in Frieden und Geborgenheit.

Je weiter du wandertest, desto größer wurde deine Freiheit. Deine Möglichkeiten faszinierten dich immer mehr und sie erwiesen sich als unbegrenzt. Wenn du ein Gebiet erforscht hast, tat sich schon das neue auf. In der Freiheit begegnetest du auch unbekannten Wesen und Möglichkeiten, neuen Eindrücken und Gefühlen, die dich aus der kindlichen Geborgenheit lockten und dir das prickelnde Abenteuer der Selbständigkeit und Verantwortung brachten. Du erfuhrst Welten der Gegensätze, in denen nicht alles Frieden und Freude war; Welten der Spannungen; andere Freiheiten, und Möglichkeiten, die Freiheit zu wählen ohne das Ergebnis zu kennen, und das Gesetz von Ursache und Wirkung.


So erschufst du dich selbst als eine reiche, schillernde Persönlichkeit. Du erbautest dir selbst ein Wesen aus allen Erfahrungen der Welten und Schöpfungen. Du lerntest deine eigene Macht kennen und einsetzen. Du erschufst eigene Erlebniswelten und gestaltetest sie immer wieder neu um, dich selbst in dem Prozeß gestaltend und erfahrend.
...

DNA - Speicher des Lebens

Die kindliche Bindung an dein Zuhause und die Schöpfer ist dabei locker geworden, aber die Erinnerung daran und an deinen gesamten Lebensweg ist als Information in deiner DNA gespeichert. Du hast Welten durchwandert, Universen entstehen und vergehen und wieder entstehen sehen, und alles Erlebte trägst du immer bei dir. Ebenso bist du im „Buch des Lebens", der gesamten Geschichte der Schöpfung, aufgezeichnet. Du bist eine Persönlichkeit, die Spuren in der Ewigkeit hinterlassen hat.



Irgendwann warst du stark und erwachsen und vielleicht auch der vielen Abenteuer ein bißchen müde. Du begannest, über den Sinn deines Daseins tiefer nachzudenken. Die grenzenlose Freiheit brachte auch einige Lasten mit sich. Immer wieder wanderten deine Gedanken zu einem winzigen Stern in einem unauffälligen Universum, der aber eine unbekannte Anziehungskraft besaß. Sogar die größten Geister der Schöpfung spürten eine Unruhe in sich und hielten sich immer wieder dort auf. Manche konnten sich gar nicht mehr davon trennen.



Magnet ERDE

Über diese Anziehungskraft ist viel gerätselt worden. Man einigte sich auf die Erklärung, daß hier der mächtige Gegengeist Gottes, Luzifer, die Herrschaft übernommen hatte und ein Reich der ständigen Kämpfe zwischen Licht und geistiger Finsternis entstanden war.

Um den Sieg des Bösen zu verhindern, gingen immer wieder mutige Geister in diese gefährliche Welt und stellten sich dem Kampf – der nicht nur äußerlich, sondern vor allem im Innern des Herzens geführt wurde.



Gleichzeitig sprach sich Luzifers Ruf als Gegengott herum, und die Aussicht auf eine Machtstellung in einem wahren neuen Universum faszinierte viele Geister.

Die Energie, aus der diese Welt war, verdichtete sich immer mehr, wurde finsterer und schließlich „Materie". Jeder Körper wurde schwer und massig, die Bewegungen immer langsamer – es bildeten sich die Schwerkraft und die Zeit. Das dauerte fort, bis es niemandem mehr möglich war, die körperliche Form aus Materie wieder zurückzuschwingen in die ursprüngliche „Lichtgestalt". Der Geist mußte sich aus der Materieform lösen, wenn er die Erde wieder verlassen wollte. Das war der Tod, und er löste bei den Besuchern einiges Entsetzen aus.


Doch man ließ sich nicht abhalten, für immer kürzer werdende Lebensspannen in die dunklere Materie einzusteigen. Die Erde entwickelte sich zum Verkehrsknotenpunkt des Universums. Je mehr Geister hier ihren Mut erproben wollten, desto undurchsichtiger und chaotischer wurden die Verhältnisse. Nur noch die wenigsten fragten sich bei dem ganzen Treiben, wozu es eigentlich dienen sollte. Man verstrickte sich immer tiefer in die Abenteuer der neuen Lebensformen und Lebensweisen, bis die meisten Geister sich nicht mehr davon befreien konnten. Wie alle ‚Abhängigen’ erkannten sie keineswegs die Zwanghaftigkeit ihres Tuns, sondern fanden immer neue Erklärungen für eine rätselhafte Entwicklung.


Aus anderen Welten wurde diese ungewöhnliche Sache interessiert beobachtet und bewertet. Die Erde konnte zur Erziehung der eigenen Gesellschaft dienen – als schreckliches Beispiel, wohin geistige Umnachtung führt. Hochentwickelte spirituelle Wesen sollten sich tunlichst fernhalten von den Gedanken der grenzenlosen Eigenmacht!


Unbekannte Bewußtlosigkeit

Andere, mutige Geister und auch Engel, fühlten sich erst recht aufgerufen, weiterhin das göttliche Licht in die Bewußtlosigkeit der Materie zu tragen. Die meisten erlagen dann selbst dieser Bewußtlosigkeit, erinnerten sich nicht mehr an den Grund ihres Menschseins und verstrickten sich ebenfalls ins Chaos. Das bedeutet: Die Wiederholung der Inkarnationen reißt nicht ab. Der ursprünglich freie Geist fühlt sich immer stärker an die Erde gebunden und beobachtet mit zunehmender Verständnislosigkeit das Leben und Treiben seiner eigenen Körperformen auf der Erde.

Wer sein eigenes Handeln nicht mehr durchschauen kann, dafür aber bei anderen deren Handeln zu durchschauen glaubt, beginnt zu werten und zu urteilen. Die eigene Persönlichkeit wird als isoliert von „den anderen" empfunden. Durch die Dehnung der Zeit verliert sich zudem die Erkenntnis von selbstgesetzter Ursache und deren Folgen und Auswirkungen. Man fühlt sich schließlich nicht mehr verantwortlich und glaubt sich als Spielball unbekannter Kräfte, vielleicht den „Launen der Götter".

Diese neue Bevölkerung eines inzwischen physischen Planeten unter den neuen Gesetzen der Physik – Schwerkraft und Zeit – erprobte derweil die Bedingungen der neuen Verhältnisse.



Nicht alles war schlecht

Zum Beispiel Verantwortung und Dauerhaftigkeit. Langfristige Bindungen an Kinder und Familie und gegenseitige Fürsorge. Das Leben war unsicher und seine Dauer unbekannt. Es erfordert große Reife, über die eigene Lebensspanne hinweg für das Wohl der anderen zu sorgen, die Gemeinschaft über das eigene kurzzeitige Interesse zu stellen. Das bedingunglose Teilen in Zeiten der Not. Die Bereitschaft zu gegenseitigem Vertrauen und Hilfsbereitschaft. Das alles kommt aus dem Erbe der göttlichen Abstammung. Vieles davon wird in der geistigen Welt gering geachtet, denn eine Dauerhaftigkeit gibt es dort nicht, wo keine Zeit existiert, und viel Verantwortung zu entwickeln ist nicht erforderlich, wo die Individuen in völliger Freiheit und Selbstverantwortung existieren. Dort, wohin die Erdenmenschen mit so großer Ehrfurcht aufblicken, wird allerdings auch wenig Gelegenheit sein, Reife zu entwickeln. Es herrschen unterschiedliche Vorstellungen über eine ideale Lebensform.



Es gibt Sphären in der geistigen Welt, die voller Liebe, Freude, Licht und Weisheit sind. Wir würden sie, könnten wir sie sehen und fühlen, als zweifellos göttlich bezeichnen. Es gibt Orte der reinen Seligkeit, wo die suchende Seele ihre letztendliche Heimat vermutet und sie in der Vereinigung mit Gott auch findet. Genauso gibt es Sphären der Gewalt, Bösartigkeit, Machtbesessenheit oder einfach der Unkenntnis und Arroganz und geistigen Überheblichkeit – mit allem, was dazwischen existieren mag. Genauso wie auf der Erde, oben wie unten.



Der einsichtige Geist versteht, daß er auf der Erde die größte Chance hat, an einem Ort geballt, in einer einzigen Lebensform, innerhalb kurzer Zeit (auch hundert Leben sind ‚kurz’) sich selbst gründlichst zu studieren und zu erfahren. Es geht um die letzte Selbst-Erkenntnis, um die (vorläufig) letzte Entscheidung darüber, als was du dich selbst erschaffen hast und wie du jetzt deine Prioritäten setzen willst. Hier siehst du als Geist dich selbst im perfekten Spiegel der Materie, die dir jede erdenkliche Möglichkeit bietet. Wirklich jede, und nur hier.

Hier wird dir etwas geboten, das im gesamten Universum einmalig ist. Hier hast du die Chance, auch das letzte Geheimnis zu verstehen, das nach deiner Selbst-Erkenntnis auf dich wartet: Gott wirklich zu verstehen.


Nur auf der Erde findet die Umwandlung der Geister statt, der große Läuterungsprozeß, die Wandlung von Blei in Gold. Hier gehst du durch die Hölle der Abtrennung von der Einheit, der Isolation vom Bewußtsein des Ganzen; hier gehst du durch die Existenzangst.

Hier durchwanderst du die Sphäre der Bewußtlosigkeit, bis du aus eigener Kraft zur Weisheit durchstößt. Hier erfährst du Grenzen deiner gottgegebenen Allmacht als geistiges Wesen und wandelst deine Großartigkeit um in Demut, denn der Dien-Mut führt dich zurück auf den Weg in die Gemeinschaft. Deine Einsamkeit hat ein Ende.


Hier kannst du deine Liebe reinigen von allen Vorstellungen und Urteilen und Bedingungen, denn hier wird sie tausendfach geprüft und gewogen. Hier durchlebst du alle Stufen der Verlustangst und wirst wieder auf dich selbst zurückgeworfen und immer wieder.

Heute ist der Tag der letzten Läuterung, denn du wirst durch das Feuer der göttlichen Liebe gehen. Es ist im ganzen Universum bekannt, daß jetzt dieser „Tag" angebrochen ist und die höchste Liebesenergie auf die Erde fließt und alles in Bewegung setzt. Dieses ist nicht zu verwechseln mit der allgegenwärtigen Energie des Lebens, dem Urstoff des Seins. Es ist das innerste Wesen Gottes, die Qualität von Sein und Leben, der Sinn von Sein und Leben, das einzige Motiv der Schöpfung und der einzige Grund, warum du existierst.


Aus der reinsten Liebe bist du gekommen und du trägst die Erinnerung daran in deinen Genen. Diese Information wird nun aktiviert, und du reagierst bereits darauf. Es ist eine neue Schwingung auf der Erde, die darüber hinausgeht, was elektromagnetische Neuerungen (s. Kryon *) bewirken. Die Anpassung des Gitternetzes der Erde wird sicherstellen, dass hochschwingende erleuchtete Wesen als Körperform ihre materielle Umwandlung gestalten und die Erde dauerhaft bewohnen können. *)Kryon: Das Zeiten-Ende. Mchn 1996/2002 Heyne Tb 9856 9,95

Die göttliche Wesens-Energie ist nicht meßbar, sie ist einfach nur Liebe.

Worum aber geht es dabei eigentlich?

Wohin ihr geht

Meine geliebten Wandernden durch die Welten in eurem Innern und die Formen der Schöpfung!

Meine Liebe zu euch sollte euch nie belasten oder einengen. Ich bin ein geduldiger Gott und die Mutter der Freiheit. Ich sorge mich nicht, denn ihr seid Kinder der Liebe - ob ihr es wißt oder es auch momentan vergessen habt. Keines von euch kann je verloren gehen, auch wenn ihr euch weit hinauswagt.

Dieses ist meine ewige Stimme in euch, die nicht von weit her tönt, sondern euer Eigentum ist durch alle Zeiten und Räume. Sie erinnert euch daran, wann immer ihr es wünscht, daß ihr aus Mir kommt und ewig ein Teil von mir sein werdet. So laßt euch von Herzen lieben von eurem Gott, der Sein und Leben für euch ist und von euch Leben und Form erhält.

Die Erde ist der Ort meines innersten Herzens, mein Geheimnis, meine verborgene Träne – der Freude, aber auch des Wartens. Von euren Augen nicht erkannt, habe ich alle eure Wege begleitet, war an eurer Seite und habe euch an den verrücktesten Orten, die ihr erfunden habt, schon erwartet. Bevor ihr noch wußtet, wohin es euch verschlagen würde, habe ich schon alle Vorsorge getroffen!

Eure Wünsche und Gedanken kann ich nicht manipulieren, aber daß ihr auch in eurer Hölle immer nur in Meine Arme fallen würdet, dafür habe ich gesorgt. Es gibt keinen anderen Teufel als die Angst in euch, keinen Satan als das Spiegelbild eurer Machterprobung, und keine Hölle als eure eigene Einsamkeit. Aber ich ließ euch niemals allein! Ein Gedanke nur, auf Mich gerichtet – und ich gebe mich zu erkennen! Ich bin deine Heimat, dein Zuhause. Alle deine Abenteuer haben wir gemeinsam bestanden, denn ich erlebe mein eigenes Leben durch dich. Ich sehe durch deine Augen und laufe mit deinen Füßen. Du läßt mich teilhaben an deinen Ideen, Erkenntnissen und Entwicklungen. Und ich danke dir dafür!

Du zeigst mir meinen unermeßlichen Reichtum an Vielfalt, meine Möglichkeiten der unendlichen Freiheit und das ganze Potential des Lebens selbst. Alles, was du denkst und tust, ist mir willkommen! Ich urteile nicht, ich verabscheue nichts. Du erprobst dich und mich, und das ist dein Recht und dein Auftrag. Wer anderes über uns sagt, irrt sich. Du warst niemals nicht in meiner Liebe – keines von euch allen.

Was euch Entsetzen einjagt, ist die Illusion der Unausweichlichkeit. Die Ketten der Materie, das Elend des Lebens, die Not der Geschöpfe – ach, meine über alles geliebten Kinder! Ihr lebt in der irrigen Überzeugung, dies alles sei unverrückbare Realität.


Tut nur einen Schritt auf Mich zu, einen entschiedenen Willens-Schritt in Meine Gegenwart und Wahrheit – und alles Elend hat sofort ein Ende!

Ihr scheitert immer wieder bei euren gutgemeinten Versuchen. Warum? Ihr betet in den Kirchen und tut gute Werke und leidet doch an euren eigenen und den Nöten der Mitmenschen – wie ist das möglich?

Weil ihr irrige Vorstellungen über mich und meine Wahrheit entwickelt habt. Ihr lebt nach euren eigenen Wahrheiten und Rezepten und Gesetzen und zielt damit haarscharf an meiner Gegenwart vorbei. Da, wo ihr mich sucht und anbetet (oder verflucht), bin Ich nicht.


Ihr habt die Freiheit, eigene Gottesvorstellungen zu erschaffen, ich wehre es euch nicht. Aber tun sie euch gut? Wollt ihr nicht in Wirklichkeit heim zu Mir, weil ihr die Irrwege satt habt? Ich habe alle eure Bitten gehört, und da ist keine, auf die ich nicht mein Herz richte. Ihr wollt endlich frei von den Leiden und Beschränkungen sein. Ihr wollt Liebe und Glück und die Fülle; endlich Frieden für die Welt und eure Herzen und die Freuden des Lebens genießen. Das alles ist mein Geschenk für euch und euer ewiges Anrecht. Jetzt, hier und sofort.

Euer Irrtum ist nur, daß ihr in der falschen Richtung sucht. Ihr verbringt zuviel Zeit damit, irreführende Lehren anzuhören, Verhaltensweisen zu erlernen, die euch mehr schaden als nützen; Mich zu „studieren" in den verschiedenen Theologien (und studiert doch immer nur euch selbst!), ohne einen Schritt weiter zu kommen.

Hier, im Menschenkörper, ihr Edelsteine meines Herzens, seid ihr mir näher als irgendwo im Universum. Die Erde ist die schönste Perle der Welten. Dieses ist mein Geheimnis: Denn die Erde ist Meine Wohnstatt. Hier habe ich euch die ganze Zeit erwartet, hier habe ich für uns das Haus gebaut, das Heim bereitet. Hier warte ich geduldig seit Äonen, weil ich wußte, ihr würdet kommen! Und nun seid ihr „da", das heißt, nun seid ihr reif und erwachsen geworden und fähig, Mich zu verstehen.

Die Erde ist der Ort der Reifung, der Verantwortung, der Prüfung der Geister. Wer in „Mein Reich eingehen" will, muß seine Befähigung dazu beweisen. Euch wird so große Macht gegeben nach all den schweren Prüfungen, daß ihr den Umgang damit können müßt.


Auf der Erde lernst du die ganze Bedeutung des Schöpfungsprinzips „Ursache und Wirkung" in der Praxis kennen. Du hast erfahren, was verheerende Folgen sein können und wie man verantwortungsvoll und fürsorglich mit Macht umgeht. Du hast die vollständige Bandbreite von Macht und Ohnmacht durchlebt - und du hast dich selbst in jeder erdenklichen Situation erfahren. Jetzt kennst du dich selbst durch und durch.

An dem Tag des Bewußtseins wirst du dies alles sehen. Und du wirst wissen, daß du alles geschafft hast und zum Schatz Meines Herzens und des ganzen Universums geworden bist. Jetzt kann Ich mit dir alles teilen was ich besitze; du bist der vollgültige Partner geworden, meine geliebte und geachtete Herzensfreundin, mein verständiger Kamerad, meine Gefährtin – und in unserer Liebe das göttliche DU!

Wenn du beginnst, Mich in deinem Herzen zutiefst zu verstehen, ist das wahre Erkennen nicht mehr weit: Wir werden einander in die Augen sehen und du wirst mich erkennen – so wie ich dich schon lange kenne. Du wirst dich unserer ersten Liebe und Seligkeit erinnern vom Morgen deines ersten Erwachens.

Deine Überraschung wird groß sein! So wirst du mich nicht erwartet haben, denn ich bin perfekt verborgen vor den Augen der Welt. Ich bin kein Zauberer und kein feuerspeiender Götze, vor dem du in die Knie gehst. Zauberkunst hat mit mir nichts zu tun. Denn ich bin wie du.

Warum sollte ich mich in andere Gewänder kleiden als meine Geliebten sie tragen? Ich wollte immer nur bei euch sein als einer von euch. Nun bin ich eines von euch.

Sucht mich nicht dort, wo sie mich hoch aufgehängt und mit Gold bemalt haben. Ich bin ein lebendiger Gott und eine fröhliche Göttin. Ich bewege mich frei wie ihr, denn nichts kann mich auf eine bestimmte Form reduzieren oder mich in einen Kasten einsperren. Ihr könnt mir begegnen – an der nächsten Ampel, im Café, auf einer Parkbank. Im Treppenhaus. Du glaubst das nicht? Dann verstehst du mich noch nicht.

Ich konnte euch nicht in meinem Palast-Himmel erwarten (obwohl ich dort auch präsent und in großer Gesellschaft bin), denn ihr seid hier in diesen Tagen, die kommen mußten. Auf der Erde. Ihr versteht jetzt, warum.

Hier bekommt ihr eure Göttlichkeit vor den Augen des Universums verliehen. Denn wenn auch alles aus Gott kommt, so wird doch alles die eigene Göttlichkeit selbst erschaffen müssen. Die Schöpfer der neuen Welten werden wissen, was sie sind und wie sie handeln, und werden nichts als Freude verbreiten. Sie werden die vollkommenen Zellen im Körper der Schöpfung sein. Und hier, meine Geliebten, strahlen sie zum ersten Mal auf!

Dies ist der Tag der Vereinigung von Himmel und Erde, die heilige Hochzeit, das neue Eden. Eure Erleuchtung.



Wie erkennt ihr mich?

Indem ihr euch selbst erkennt. Ihr tatet dasselbe wie ich. Ihr habt eure seligen Welten verlassen, um eure göttliche Freiheit zu erproben. Ich habe meinen Thron verlassen. Wir haben Verantwortlichkeit gelernt, gelernt zu unterscheiden. Wir haben Dualität und Polarität installiert und erprobt und uns entschieden, immer wieder für die Liebe entschieden. Wir haben uns geprüft und es bewiesen. Ihr und Ich.



Ich bin ein Gott wie ihr, voller Mitgefühl und Fürsorge, voller Sanftmut, Freude und Seligkeit. Ich kann die Einsamkeit aushalten und bin doch EINS mit allem und mit euch. Ich kann Schmerz und Verlust ertragen und ehre die Freiheit aller Wesen. Genau wie ihr. Ich sehe auf den Grund aller Dinge voller Weisheit, und auch ihr werdet mit Meinen Augen sehen.



Warum sollte ich eine andere Gestalt haben wollen als ihr? Wie sollte ich ein anderes Leben bevorzugen als dieses, das euch zur Göttlichkeit gereift hat?



Nun werdet ihr nicht glauben können, daß noch kein Mensch aufgetaucht ist, der Mich zutiefst versteht? Noch nicht. Alle Welten erwarten ihn, hoffen auf sie.



Was fehlt noch?

Ihr seid für mich das Allerwichtigste, jedes einzelne von euch. Ich suche nicht meine Allmacht oder meine Seligkeit des reinen Seins. Ich suche nur euch. Ich bin mit euch und für euch durch jede eurer Höllen gegangen und tue es immer noch, bis zum Ende aller Zeiten, für jeden von euch. Ihr habt mich schlecht behandelt und eure eigene Göttlichkeit mit Füßen getreten – es macht mir nichts aus. Nur ihr zählt. Mein Leben gewinnt nur durch euch einen Sinn. Ihr seid mein Glück und meine Freude. Was soll mir ein einsames allmächtiges Gott-Sein bedeuten ohne eure Gesellschaft? Ich brauche keine Gebete und keine Verehrung, ich bin kein Guru und kein Rätsel für euch! Ich bin wie ihr. Ich will nichts anderes sein und nirgendwo anders sein.



Versteht ihr mich? Obwohl ich ALLES bin und die Bedingung allen Lebens, bin ich doch auch ein fühlendes Wesen. Was ist groß, was ist klein? Das Größte ist gleich dem Kleinsten. Alles ist Illusion solange, bis ihr euch selbst und Mich erkennt.

Dann erschaffen wir gemeinsam eine neue Welt, die bleibt. Und ich werde ein Gott des reinen Glücks sein, unter euch lebend, mit euch feiernd, alle eure Ideen teilend. Die Träne des Sehnens wird eine Freudenträne sein.



Wollt ihr das alles auch? Könnte dieser Wunsch in euch das Allergrößte, der erste und letzte Gedanke und eure heißeste Sehnsucht sein? O meine geliebten Wesen, meine Herzkinder und Götter!



Was könnte euch noch abhalten, nach mir zu suchen und zu fragen? Alles Sorgen ist doch längst von euch genommen, ihr braucht nicht um eure Existenz zu bangen – Ich bin ja bei euch!



Die innere Stimme

Ihr könnt euch auf meine Stimme in euch einschwingen, bis ihr mich klar „hören" könnt – in eurem Herzen. Das ist euer Wegweiser, das Signal, mit dem ihr mich finden werdet. Laßt nur jede eurer alten Vorstellungen fallen! Es ist immer das Alte, was euch hindert. Erkennt den alten Gedanken, der im Gewand des Zweifels und der Besorgtheit einherkommt, der Minderwertigkeit und Ängstlichkeit, der Überheblichkeit und Wertungen. Kämpft nicht dagegen, es ist eurer Mühe nicht wert. Laßt das alles nur los und vertraut Mir euer Leben an. So wie ich euch vollkommen vertraue und mit euch leben oder sterben werde; bis zu deiner erneuten Auferstehung, mein Kind. Denn –



unruhig ist Mein Herz, bis es ruht in dir.


Lächelnde Zuversicht

Meine geliebten Gefährtinnen und Kameraden im Gestrüpp dieser Welt, es ist Zeit aufzustehen aus den Begrenzungen des alten Denken! Ihr bedeutet mir so viel, denn auch ihr seid hineingegangen in die Dunkelheit und beginnt erst langsam zu erkennen, welche Rollen ihr in unserem Plan eingenommen habt. Ihr wollt aufstehen in das Heil-Sein, in dem keine Zweifel, keine Traurigkeit mehr Platz haben. Ihr seid in das Menschsein gegangen, seid „Fleisch geworden", um als Mensch und Geist neu zu erstehen.



Eure Not und das Elend der Welt sind eine Illusion! Meine über alles Geliebten, öffnet euch für die Erkenntnisse, die euch hinausführen werden aus den Zweifeln. Ihr zweifelt an euch selbst, und das ist das Problem.



Es sind ganze Heerscharen guter Geister auf der Erde versammelt, um euch herauszuhelfen aus jeder Notlage und Traurigkeit. Es gibt keinen Plan für die Zukunft der Erde, in dem euer Scheitern vorkommt! Entlaßt, was euch Zweifel und Traurigkeit glauben machen wollen! Das ist nicht real: Alte Gefühle, bedrückende Gedanken an eine Zukunft, die so nie existieren wird!



Euer Weg in der Dunkelheit ist nun zu Ende. Wir werden gemeinsam das Tor durchschreiten, ihr und ich. Ich lasse euch nicht allein, denn ich habe mein Glück an euer Leben gebunden.



Verbindet euch mit mir als Geist und als Mensch. Noch bin ich unter euch als eines von euch, noch warte ich auf euch, teile eure Sorgen und werde die entscheidenden Schritte mit euch gemeinsam gehen.

Betrachtet alles, was euch bisher zu stören vermochte, mit den Augen der Liebe und Zuneigung, mit meinen Augen der Barmherzigkeit. In euch ist der Reichtum meiner Herzensliebe angelegt, die aufstrahlen will wie die Sonne nach dem Sturm.

Ihr werdet immer mehr verfeinert in eurer Schwingung. Darum räumt „euer Haus" auf! Jedes Alte wird euch zur Plage, jeder Zweifel zur Last. Sorgen und kleinliches Rechnen kommen aus dem Ego. Auch wenn es aussieht als bewege sich nichts vorwärts, auch wenn euch Dinge zu mißlingen scheinen und ihr nicht versteht, warum – so redet euch immer nur Ego ein, daß hier etwas nicht in Ordnung sei. Alles „Mißlingen" treibt euch in eure Selbsterkenntnis, zeigt euch immer wieder, wo ihr noch am Alten hängt. Dort laßt los! Seid dankbar für jeden Tag, an dem ihr noch lernen könnt zu verstehen.

Laßt eure Pläne fahren, meine Kinder! Das Irdische ist nicht mehr, was ihr euch darunter vorstellt. Vor euren Augen wandelt sich die Erde zu meiner Welt. Ihr wollt Bewohner dieser Welt sein – widersetzt euch nicht dem Prozeß!

Breitet jetzt eure Flügel aus und fliegt los! Was sich jetzt nicht wandeln kann, wird in euren Händen und vor euren Augen zu Staub zerfallen. Laßt es, und greift nach dem Leben, das ICH bin! Ich möchte keines von euch zurücklassen - das wäre schrecklich für mich! Noch bin ich eines von euch und teile alle Ängste und Zweifel mit euch. Ich kann nicht mehr lange warten, denn auch meine Zeit im alten Körper läuft ab. Die Umwandlung muß geschehen.  


von Tibetfee » 21.11.2007, 22:57
http://www.hp-des-all-einen.de/ich-bin-da.htm



GESUND ? -Oder (nur)- … “NEUTRALER ZUSTAND” ? 😛 

 Allergisch - Allergie  ? Entgiftungs - Reinigungsvorgang ...

Chronische Vergiftungszustand : 

Aintjos :: Gesund oder neutraler Zustand. Das was ihr gesund nennt, ist ein neutraler Zustand. Gesund bedeutet, gleich, keine Symptome vergleichbar einer Entgiftungsheilkrise mit gleichzeitiger physischer Unsterblichkeit, like Supergirl Superman etc. .
 

 
Bei Kopf und Glieder Schmerzen empfiehlt es sich, viel Bewegung basische Bäder, Trinken schwitzen .. die "Kopf-Schmerzen" befinden sich im Darm-Gehirn-Regierung, , von da aus verteilen sie sich in den Glieder, die Glieder sind die Mitbewohner im Körper im Staat, d.h. wenn die Regierung die Meinung ändert, aufräumt, geht es der Bevölkerung, den mit-Glieder wieder gut, dafür muss ma'' aufräumen. ... d.h. Darmgehirn aufräumen.
Früh schlafen gehen, mit offenem-kipp - Fenster, denn ... in der Nacht kommt das Qi, der Geist der Strom die Elektrizität, die weiß wie's " gäht" - geht. Reimtsichsogar 💫
Gute Besserung 💫☀️💫
Rohkost und rückwärts Verjüngung???
Sich seine Jugend zurück holen ???
Jugend zurück holen geht nicht, man kann nach forne bremsen, der Unterschied von damals und heute ist, das du einen gewissen Teil an falscher Körper abgelegt hast, den Schmutzmantel, um die Zellen herum, so wenn man diesen Mantel auszieht, wirdd sichtbar das was noch übrig ist, dennoch geht der Alterungsprozess weiter, es lässt sich bremsen mit einer bescheidenen Lebensweise .. frei von negativ Stress, frische Luft weniger essen viel Bewegung, so findet einen gewissen Reinigungsprozess statt keine Rückverjüngung..
Denn, würdest du deine Jugend zurück holen, hatte sich nichts geändert, aber du hast es geändert, sozusagen, so wie es in etwa hätte sein können. 💫☀️💫
Die nächste Stufe währe weniger erdige Stoffe.. basische Bäder, vermehrt Bewegung : laufen tanzen Kampfkunst Akrobatik, schwitzen bis zur totalen Vergasung, d.h. bedeutet, sich verfeistofflichen, schwebeleicht und suorakeitend schnell, Scheller als das Licht, in Gedankengeschwindigkeit. 💫☀️💫
💫🪐💫
Siehe im Forum
Der wahre und der falsche Menschenkörper.

 RAW - Die Verbindung zwischen dem Rohkostreinigungsweg und das BiGu 14. Februar 2016 ·    14. Februar

Thora Sattler :: Viele Menschen, egal ob sie sich nun gesund ernähren oder nicht, glauben, wenn sie schon längere Zeit keine gesundheitlichen, spürbaren, „Probleme“ haben, dass sie gesund sind. Tatsache ist aber, sie befinden sich (fast) alle nur in einem „neutralen“ Zustand. Der Normalköstler verhindert und blockiert die Ausscheidung aller angesammelten Gifte in seinem Körper, jeden Tag aufs neue, mit der normal gekochten Kost. Krankheiten(Ausscheidungen) werden versucht auf eine Weise zu stoppen, die man irtümlich „Heilen“ nennt. Indem Medikamente 😊 schwere Gifte) in den Körper gebracht werden, um möglichst schnell sich wieder im „neutralen Zustand“ zu befinden- --die Menschen glauben dann tatsächlich, sie seien nun gesund! ---. ---In Wirklichkeit sammeln sich aber nur immer mehr Gifte an und während die Vergiftung(Verstopfung und Verschlackung) im Körper wächst.. geniesst der normale Mensch diesen Zustand und wähnt sich in Sicherheit, (-bis irgendwann alles über ihm zusammenfällt.) 

 

Aintjos Klatu: Der neutrale Zustand der Vertuschung… Versucht nicht jeden Tag, die „Selbstreinigungsentgiftungsheilkriesekrankheit“, die der Körper automatisch macht, zu stoppen. Wenn eine bestimmte Toleranzgrenze an Giften sich angesammelt haben (gegessen und getrunken) versucht man sie mit allen Mitteln erfolgreich zu stoppen, ja sogar zu verhindern, so bleibt sie in Euch, in euren Gedärmen, in Euren Fettspeicherpolstern, überall in der Muskulatur, in den Knochen etc, ….hinein zurück gepresst. Ja wenn ihr sie erfolgreich vertuscht habt, nennt Ihr es dann HEILUNG ... Immunstärke? ... man kann sich zwar Symptomfrei für eine zeitlang halten in dem man den Körper in einen neutralen Zustand zwingt , durch Essen (sonstige Anwendungen Medikamente B12 .. vit. D etc.) die den Stoffwechsel antreiben, was man ja jeden Tag sowieso macht, und zwar das Hungersymptom der Entgiftung stoppen und den Hunger betäuben um die Erscheinungen zum verschwinden zu bringen. Und die Erscheinungen der Entgiftung behandelt man dann mit allerlei Mitteln wie man es in der Naturheilkunde macht bei der TCM oder sogar in den schulmedizinischen Anwendungen. Das sind alles Vertuschungen – Verschiebungen,…. …so zwingtman den Körper zwangsmässig das Symptom zurückzuziehen, ….bis es irgendwann wieder kommt. So schafft man sich seinen Hunger - seine Heilkriese, jeden Tag wieder aus Neue! .. destweiteren auch mit "Drogen" allerlei Art, oder mit sonstigem ... irgendwann kommt die Erschöpfung des ATP Stoffwechselentgiftungssystem des Körpers. der Darmentgiftungstrakt wird überfordert, die Verdauungsfeuerkraft wird zum erlöschen gebracht und dann kann man nichts mehr entgiften. Und mit all' dem Zeugs womit man den neutralen Zustand erzwungen hat ... und mit dem Hunger oder den Schmerzen, den Erscheinungen,-- die man ja aber selbst entweder mit Essen oder den jeweiligen Behandlungen, verursacht und verstärkt hat,---- verstopft dann die ganze Einheit. So wird man frühzeitig befreit in die Ewigkeit ... ...Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden. Die erste Krankheit war der „Hunger“, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen Lauf…. Und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer nur Schlimmeres erzeugt, als "Das" was mit ihnen beseitigt werden sollte. -Die Heilkriese der Entgiftung, der Reinigung, die automatisch geschieht, …wenn ein bestimmter Level an Giften im Körper gelöst hindurch fliesst. Aus Unkenntnis hielt man, und hält heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden -Ablenkungs-Mittel,( die sogenannten Tröstungen), für die eigentlichen Heilkräfte. Ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. ….Und weiterhin bezahlt. Genau dieses Leiden ist letztendlich der Tod, mehr oder weniger früher oder später. Eher früher ,selten später ... Je mehr behandelt wird, um so tiefer verstrikt man sich, wie ein Wiederhaken. es gibt kein entkommen, …nur eine "Vermeidung" und Verzögerung... –Bremse--.. Aber um so sauberer die Zellen, um so länger können sie leben, -aber man kann das Leben nicht verlängern, denn wie viel länger, als wie viel lang, soll es denn länger sein, wenn es eigentlich unsterblich lang ist .. das sind doch alles paradoxe Kaffeklatschdiskussionen ... ---> ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1494874049994... http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../der 

 

... Thora S.: Man liest immer wieder: z.B. …Plötzlich an Krebs erkrankt… - oder sie haben „plötzlich“ diese oder jene Krankheit… aber sogenannte „Krankheiten“ geschehen nicht „plötzlich“. Es ist eine immer weiter fortschreitende „Vergiftung“ (Verschleimung, Verschlackung und Verstopfung). Ein lieber, naher Verwandter ass leider nur einen Teil Rohkost und noch einiges gekochtes Gemüse, Getreide, sowie auch noch Salz und Schokolade und etwas Käse.. aber er konnte sagen.. er war schon 20 oder 30 Jahre nicht mehr krank gewesen… -kann mich auch nur an ca. 2 mal erinnern, wo er nur mal etwas Schleimausscheidung durch die Nase hatte) das ist nur leider irreführend. (Soviele Menschen meinen, sie seien gesund…. Obwohl sie es nicht sind, nicht sein können mit einem vergifteten Körper) -Dabei hielt er sich ständig nur in einem „neutralen Zustand“ --- als er „plötzlich“ leider viel zu früh starb, ging es so schnell, dass ich ihm nicht mehr helfen konnte. Sein Körper war voller angesammelter Schleim, der vorher wohl nicht heraukommen konnte. Sicher waren noch andere Gründe, wie Überlastung, Sorgen, die Ursache… aber ein Körper, der immer nur gefordert wird.. und nie auch mal Pause vom Essen=Fasten,… etc. ) bekommt verliert an Energie und irgendwann geht es nicht mehr. Wann sind wir denn wirklich gesund? „Gesundheit ist mehr ein „Tuwort“ mehr eine ständige, fleissige Arbeit an sich selbst, -als ein richtiger „seins Zustand“ (und hat schon gar nichts mit sich dran ausruhen zu tun)… Es ist so, wie als wenn man sagt.. die Küche ist jetzt sauber (alles fein geputzt) …aber das bleibt nicht so für immer.. vor allem, wenn man sie „benutzt“ , muss es morgen wieder gereinigt werden. Es bedarf ständiger Pflege. So auch in unserem Körper. Es genügt nicht nur vegane Rohkost zu essen.. und zu glauben, man habe damit alles getan und müsse fortan nur noch gesund sein… Vegane Rohkost ist keine Garantie für Gesundheit! Es ist aber eine natürliche Kost, die den Körper reinigt, weniger Verdauungsenergie vom Körper fordert und wir deshalb mehr Energie zur Verfügung haben…. Ausserdem vergiftet vegane Rohkost gar nicht (oder nur in geringem Maße). Das hängt davon ab, ob wir 100% Schleimfrei essen(oder wenigstens „fast“), ob wir richtig Kombinieren und auch ob wir „wenig“ essen. Schon wenn wir ständig zu viel des Guten essen, dann wird dieses auch (angesammelt und zu Schlacken, Schleim) … uns irgendwann schaden. Wir müssen mit Verstand täglich uns bemühen alles richtig zu machen dann haben wir gute Chancen uns gesund zu (er)halten. Vielleicht meinen viele.. mit 100% veganer Rohkost sei es getan. Aber das ist leider nicht so. -die wenigsten von uns haben schon immer, von Geburt an, so natürliche Kost gegessen, und wir haben bereits viele Schlacken, Gifte, Schleimansammlungen und eventuell auch Medikamentengifte im Körper, die nur über viele Jahre, in Etappen ausgeschieden werden können. –Vorrausgesetzt, wir helfen unseren Körper auch dabei, dass er ausscheiden kann. Wenn wir es aber nur ständig blockieren.. wird die Vergiftung/Verstopfung in unserem Körper nur wachsen… und nicht weniger werden. Ausserdem werden wir mit der veganen Rohkost und mit den Jahren … immer sensibler! Und was wir gestern noch vertrugen.. vertragen wir heute vielleicht nicht mehr. –Das ist gut so. Denn unser Körper weiss ganz genau.. was er nur akzeptieren will. Das kristalisiert sich immer mehr heraus.. wenn man ehrlich zu sich selber ist und auch auf seinen Körper hört. So verändert sich die Rohkost mit den Jahren und wird immer „feiner“ … -jedenfalls sollte es so sein. 😃 

 

Siehe-> Rohkostreinigungsweg.. super Dateien zum studieren bei Aintjos---- > http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../this 

 

... Also immer mal wieder Reinigung (Hausputz) = Fasten.. .. , denn es sammelt sich immer wieder irgendwas an(oder es sind noch Gifte im Körper vorhanden)… und auch wenn wir schon ziemlich perfekt alles machen… schadet Reinigung nie und bringt uns nur voran… … ein paar Tage Saftfasten… oder immer mal nur einen Tag Saftfasten, das ist auch schon gut.. (auch mal mit Darmreinigung) . – oder es kann auch mal schon nur ein Früchtetag hilfreich sein. Es geht aber nicht nur ums Essen… ! Es gibt viele Faktoren, die für unsere Gesundheit wichtig sind. Natürliche Ernährung ist nur einer von vielen Punkten. Frische Luft ist ganz wichtig… möglichst den ganzen Tag und besonders in der Nacht mit offenem Fenster schlafen. Das hilft enorm bei der Ausscheidung und hilft die Giftmenge im Körper zu reduzieren. So auch die Bewegung. …Ausreichend tägliche Bewegung, Sport, ist fast noch wichtiger, wie das „richtige“ Essen. Sowie auch harmonische Umgebung und positive Ansichten… Wie scheiden wir aus? Es kommen verschiedene Gifte, meist an verschiedenen „Orten“ im Körper wieder heraus… (wenn wir es nicht durch Medikamente, etc. versuchen zu stoppen) ..Es gibt ja auch „angenehme Ausscheidungen“ (ohne Schmerzen… etc.)! -das wünsche ich natürlich jedem… ❤ trotzdem muss man vielleicht manchmal auch durch etwas Unangenehmes durch.. aber ich wünsche Euch, dass alles „gut und möglichst angenehm“ abläuft. 😃 Was meine ich sind angenehme Ausscheidungen? 😃 Für mich sind „angenehme Ausscheidungen“ Hautausscheidungen(ohne starkes jucken natürlich.. 😃).. und durch Stuhlgang/ Urin, Schleim durch die Nase… …während unangenehm z.B. : Eiter-Ausscheidungen sind… die häufig bei den Zähnen heraus wollen… -ich bin so froh, das habe ich schon seit sooo vielen Jahren hinter mir (erledigt).. Schuld sind dafür in der Hauptsache: Getreide und Milchprodukte… Ein paar Ausscheidungsbeispiele (zum besseren Vorstellen…): z.B. Salz-Ausscheidung: durch den Mund (Salziger Schleim) und im Urin, Brot, Milchprodukte: Eiter aus: Nase, Augen, Ohren, über (unter) den Zähnen, im Mund, juckende Quallen, Pickel, unreine Haut Fleisch: Harte , schwärzliche Kotstücke durch den Stuhlgang,.. Getreide, Kochkost, Fertigprodukte: Schleim durch die Nase, getrockneter Schleim durch die Haut, über die Kopfhaut als Schuppen, unter den Füßen, Stellen zum abkratzen, auch eventuell so am Körper, Arme, Medikamentengifte: über die Haut, Schweiß,…etc. …. … …auch mal wieder ans Fasten (Darmreinigung) gedacht? Wenn wir immer mal wieder etwas fasten, dann ist das wie ein „Luftholen“ für den Körper… er kann wie bei einem Ventil… so immer mal Überflüssiges herauslassen… damit schützen wir uns, unseren Körper . So können wir immer etwas wieder uns reinigen.. und sammeln so keine großen Mengen an Giften mehr an… Das ist der Beste Schutz vor Krankheiten, den wir haben können… plus der täglichen „Pflege“ (wie Sport, frische Luft, Lachen, Harmonie, etc. )..: 

Darum: ❤ Heute schon geturnt? Letzte Nacht bei offenem Fenster, und ausreichend geschlafen? Heute nicht zu viel und möglichst „natürliche Kost“ gegessen? Heute gut kombiniert und auch Verdauungszeiten eingehalten? Heute schon gelacht und positiv gedacht?` ❤

Snspdtoore5gu1t2i9.0Fh7am0ru2u u5l8hm 1h8gbg5re1ig4170g51676 By Thora Sattler :: 
Du kannst keine Erdbeeren essen, …
Keine Nüsse,.... etc... Du hast eine Allergie oder Asthma?
Du hast Pickel, Rötungen, Quaddeln, bist irgendwo geschwollen,...etc.?
 
Du verträgst vielleicht sogar so gesunde Sachen.. wie Früchte nicht?
Warum reagiert der Körper eigentlich so?
 
 
 

 
 
 
Allergien nehmen ständig zu. Jedes 4. Kind ist bereits betroffen...
Es gibt fast keinen, der nicht unter irgendsolchen Symptomen zu leiden hat.
Dr. Norman Walker über Allergien... :
-Körperliche Unbehagen oder Reizzustand, der auf übermäßige Anreicherung
von Abfallstoffen im Körper zurückzuführen ist, wenn man gesunde Kost ißt, die bewirkt, daß Gifte im Körper aufgewühlt werden. Allergie gegen Erdbeeren bedeutet beispielsweise, daß diese Frucht Gifte aufwühlen kann, die sich manchmal als Nesselausschlag zeigen.
 
 

Bei Allergien gegen Erdbeeren hat die Toxämie den Stoffwechsel und die Gewebe des Körpers schon so weitgehend geschädigt, daß der Körper sich tatsächlich gegen Erdbeeren wehrt, in dem er nachweisbar Antikörper gegen Bestandteile der Erdbeeren bildet, und zwar so heftig, daß dabei die Nesselsucht ausgeslöst wird. Dennoch kann gesunde Kost und noch mehr das Fasten den Körper durch Reinigung ermöglichen, die Toxämie abzubauen, wenn die Toxämie dann vorbei ist, entsteht auch keine allergische Reaktion auf Erdbeeren (oder anderes) mehr.
Walker emphielt zum Fasten..., zur Reinigung besonders folgende Säfte: … Karotte + Rettich
Karotte + Rote Bete+Gurke, … Karottensaft
 
Asthma:
Extreme Atembeschwerden infolge von Schleimansammlungen in den Bronchien. Kranke, die die Gesetze der Natur befolgen, haben keine Schwierigkeit, sich von dieser Strafe für den Verzehr schleimbildender Nahrungsmittel zu befreien. Wenn man von Asthma genesen ist, kann man es leicht wiederbekommen, wenn man viel Weißbrot und Milchprodukte ißt und viel Kuhmilch trinkt. Fast alle Arten von konzentrierten Kohlenhydraten und Milchprodukten, Käse usw. tun uns den Gefallen, diesen Feind zur Rückkehr einzuladen. Allergietests, medikamentöse „Allheilmittel“, Blut- und Auswurfuntersuchungen verschlimmern in der Regel diese Dinge noch. Die Ursache von Asthma ist Schleim. …
 
 
Dr. Norman Walker emphielt zum Fasten..., zur Reinigung besonders folgende Säfte: ...Karotte+Spinat, Meerettich(gerieben) +Zitrone(gepresst), Karotten + Sellerie, Karotten+Rettich, Karotten+ Sellerie+Rettich
 

 

 
 Aus eigener Erfahrung...
Thora Sattler:
Als ich noch keine Rohkost ass, hatte ich auch allergische Reaktionen... (Neurodermitis) ca. 2 Jahre.. lang... es wurde langsam immer etwas schlimmer,....zum Glück noch nicht direkt im Gesicht... aber schön war es trotzdem nicht. ... ich erinnere mich noch, wie eine Freundin, die dasselbe hatte, ständig Cortison auf die Haut schmierte.. zum Glück wusste ich bereits früher,.. dass man das nicht tun dürfe.. und versuchte es mit Cremes aus dem Naturkostladen.., worauf die Haut an der Stelle erstmal erst richtig rot wurde... und ich es schliesslich doch liess, weil es nichts brachte...
 
 
 
 
Als ich mich damals dann mit 21 Jahren umstellte auf Rohkost, da dauerte es nicht lange und ich hatte damit keine Probleme mehr.
Meine Mutter hatte immer eine Nussallergie.. immer wenn sie egal welche Nüsse ass, dann bekam sie eine Schwellung im Hals. Weshalb sie lieber auf Nüsse verzichtete. 
 
 

 
 
Meine Mutter stellte ihre Ernährung aber schon seit über 10 Jahren, immer mehr auf ganz Rohkost um,... jedoch konnte sie nicht aufhören, Brot zu essen(und ass noch wenig gekochtes).. so ging es ihr alle paar Monate richtig schlecht... wo sie dann erbrach.. etc. ich war mir sicher.. dass das vom Brot kam. 
Ausserdem hatte sie schon immer häufig Quaddeln am Körper.. dann sogar lange eine Schuppenflechte.. natürlich ging sie nicht zum Arzt und alles ging nach ner Zeit wieder weg... doch es gab immer wieder neue Probleme....
Dann endlich konnte ich meine Mutter überzeugen.. sie war da 74... und sie wurde ganz roh... ass kein Brot mehr! Seit dem gab es keine Probleme mehr mit allergischen Reaktionen... keinerlei Quadeln mehr am Körper und auch sonst keine solcher Reaktionen... und das Erbrechen von Zeit zu Zeit.. war auch vorbei..... und mit der Nussallergie..... da stellte sie plötzlich fest.. das wenn ich was mit Nüssen machte.. das sie es auf einmal essen konnte, ohne, das sie irgendwelche Probleme hatte.. keine Schwellung mehr im Hals... sie isst jetzt immer mal mit Freude Nüsse... weiss aber von mir,... das es besser ist sie nicht in Mengen und nicht täglich zu essen... so hat sie es wieder reduziert.. aber (zum Anfang hat sie Nüsse jeden Tag gebraucht um vom Brot loszukommen.... )
-besonders Brot,... Getreide jeglicher Art.. und alles was daraus hergestellt wird, sowieso... ist häufig einer der Hauptursachen, von Hautproblemen, Allergien.... (aber alles andere der Zivilisationskost tut natürlich auch das übrige, um den Körper zu vergiften)
-Jedoch stellt man sich auf Rohkost um,
achtet auch auf schleimfreie Nahrungsmittel...kümmert sich auch ums Fasten (Saftfasten, und wenn es ein paar Tage sind), Darmreinigung, Bewegung, etc.... dann kann man sich bald von seiner „Allergie“ egal welcher Art. befreien.... ❤
Kleiner Tip zur Linderung.. :
...während der Umstellung, der Zeit des Entgiftens... : Heilerde auf der Haut aufgetragen hilft bei Gürtelrose, Pickeln... etc. , unerträglicher Juckreiz kann mit etwas kalt gepresstem Öl gemildert werden.. aber nicht ständig verwenden.. da es die Poren auch verstopft... nur mal als „Notmassnahme“, -bei Pollenproblem...: Kamillenteebeutel kurz in warmes Wasser halten und aufs Auge legen... beruhigt etwas, Schwellung geht zurück...
---aber die Ursache wird damit nicht behoben... man muss den Körper reinigen.... sich auf Rohkost/schleimfreie Nahrung umstellen.
Über Allergie gegen Getreide... Milch, Milchprodukte.. etc... brauchen wir hier gar nicht zu sprechen.. das sollte man sowieso 
nicht zu sich nehmen.... 😃 ...
Heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheit" - Zauberspiegel auf den Punkt gebracht . Der Zusammenhang - die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung-the link between eating and detoxification
https://www.facebook.com/.../der.../405896172767725/
Stoffwechselausscheidungswege Zunge Haut Rachen-Mandelentzündung u.v.a.m.
  • Weitere Ausscheidungen über den Weg der Atmung, das kann Lungenentzùndundung geben durch die Verschleimung auf dem Weg nach draussen in form von sogenannter "Erkàltung" das wird nicht von Bakterien oder Viren die durch die Luft fliegen, und Menschen anstecken, dass sind alles schulmedizinische irrtùmer und Kommerzieller Betrug, weitere Wege ùber vielerlei arten von Hautausscheidungen . Pickel aller art: Akne, Gùrtelrose, Masern Vindpocken Herpes Haar-Schuppen u.v.a.m.
    Entgiftungswege
    Jede Krankheit ist immer eine Chronische oder akute Entgiftungsreaktion des Körpers auf die gegessene Nahrung. Kochkost wird vom Körper immer als Fremdstoff betrachtet. Entweder wird es eingelagert, da in dem Moment zu viele Fremdstoffe ins Blut gelangt sind, oder der Körper kann es gleich wieder ausscheiden. Der Körper hat mehrere Wege die Fremdstoffe loszuwerden.
    ** 1.ohne Schmerzen**
  • Schwitzen (unter den Achseln)
  • Leber und Nieren (Urin färbt sich)
  • Kopfhaut: Schuppen, fettige Haar
  • Fusssohlen: Schwielen, Fusspilz, Schwitzen
2. zum Teil schmerzlich
  • Eiter bei Verletzung
  • Ohrenschmalz
  • Grippe, Erkältung, Nase, Rachen, Hals
  • Erbrechen, Durchfall
  • Furunkel, Eiterpickel
  • Lunge, Bronchien
  • Mittelohrentzündung
  • offene Stelle an der Ferse, Bein, hinterm Ohr
3. mit Schmerzen
Diese alles Ausscheidungsformen verschiedenenartiger Kochkost von Klebereiweis des Getreides -Backwaren aller art-Brot Nudeln etc. Milchprodukte Eierspeisen Fleisch in allen arten von Variationen Pizza & Co sind..
Vieles an Beschwerden fallen einfach weg, wenn man veg.Rohkost lebt , so sind gewisse "Krankheitszeichen" Heilkriesenvorgànge, von vorneherein garnichmehr gegeben, existieren einfach nicht . Ausscheidungswege Entgiftungsheilkriesen verschiedener art sind.
Diese viele verschiedenen "Viren" die man da beobachtet zu behaupten, das sie krankmachen ist relativ, denn Virus fliegt nicht durch die Luft umher, sondern ist nur der Abfall, das Gift der Krankheitserreger im eigenen Kòrper so sind die eigenen Darmausscheidungen nicht fàhig umherzufliegen um andere Leute zu Infizieren-Anstecken .
Die Entgiftungsheilkriese nimmt viele Wege, und die den Weg der Atmung nimmt sieht dann so aus als wàhre sie ansteckend weil zu einer bestimmten Zeit viele auf diese Weise entgiften, aber andere nicht, so siehtman daran das es keine Ansteckung gibt , sondern nur periodische Ausscheidungszeiten Reinigungszeiten, wenn jemand viel auszuscheiden hat weil er sie es stàndig nachladet , wird die Erkàltung chronisch, andere Entgiften auf anderem Wege .. so sieht es aus als ob diese Immun wàhren, aber das ist auch ein Irrtum, es gibt auch keine Immunitàt.
Ihr dùrft nix auf die Haut schmieren, nur mit Wasser waschen , wichtig die Darmreinigung und das Baden , es findet keine Infizierung statt das von Mensch zu Mensch wandert, sondern jeder hat es in sich drinne mit dem man essen tut, oder auch Umweltverschmutzung.
Klartext : Viren siind Ausscheidungsabfàlle der Verdauung, das sich durch den ganze Kòrper verteilt, es kommt aus allen Poren wieder heraus, und aber vieles verbleibt im Inneren, und diese sind dann all die Organschàden, Herz Leber Nieren Galle Milz .. von Kopf bis Fuss auf Krankheiten eingestellt, auf Chronische Vergiftung, vom Essen und Umweltverschmutzung, dass ist Virus, das ist Vergiftung verschiedener art . Es gibt keine Ansteckung,, und es gibt doch eine Ansteckung?, was denn nun? Diese Seuche befindet sich im Darmgehirn, und das hat jeder fùr sich selbst, und das wandert nicht umher, die Ansteckungstheorie, wird milliardenmal weiter wiederholt ein Jahrundert lang, dadurch wird sie ja nicht wahr?
Egal wieviele tausende und Milliarden mal wiederholt, es ist ein Irrtum, das zur eine beabsichtigten Lùge verwendet wird.
[https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fletstapdance-letsfightdance.blogspot.com%2F2020%2F03%2Fwas-ist-das-fur-eine-gequirltescheisse.html%3Ffbclid%3DIwAR04Iu85h4cd2j5bzRfAtW4VCUrzOkTKNL56tOjHQjByV7BL4eBxHHwkX_8&h=AT1sYcjhadQTY7B2WgWegAZdqVozfstGtTOwEGai3Yf1DkMTzrYjWw7lLk0KGVsvL3puAVcOC859VYqp-jqYK8JU6_k4tZOE8mEK57cRdbQfo4J2ngIHDoBNRUXTLc95mnlQ12F2jeJvZxp9Aw
Biofilm im Darm.
Die allgemeine Beschreibung des Biofilms ist nicht ganz richtig, es ist so formuliert damitman Darmabfùhrmittel verkaufen kann, sicher muss der Biofilm heraus, weil es angesammelte-gestaute Gifte sich darin befinden, aber die Wahrheit warum dieser Biofilm entsteht ist eine ganz andere .
https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk02PlKkloTJD3OYPewJBm5xSOad5kQ:1594740634847&source=univ&tbm=isch&q=Darm+Biofilm+Fotos&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwj4sLHoh83qAhVJfMAKHbfGCmAQsAR6BAgJEAE
Niemand kam bisher in den letzten 25 jahren hier in der gesammten Darmreinigungfreudigen Szene darauf gekommen - folgendes, es ist genau umgekehrt, aber man will unbedingt einen Feind haben, und diese sind die Bakterien u.a. aber die Leute nicht erkennen, das der Feind auf Ihrem Teller liegt, das trojanische Pferd.
Hier in der DE Rohkostszene immer noch Antibakterielle fehlinfos verbreitet werden .
Es wird behauptet das Viren Bakterien Keime Parassiten etc. diesen Biofilm bauen wùrden um sich darin zu verstecken, und dass sie Nàhrstoffe dem Menschen klauen wùrden.
Aber dem nicht wahr ist, weil Bakterien reinigende Symbionten sind.
Die Menschen verstehen nicht warum Bakterien einen Biofilm im Darm schaffen, ich habe es erklàrt, aber sie kònnen es nicht verstehn !
Der Biofilm dient zum Schutz des Darmes, aber da stàndig dauer nachgeladen wird, kann den Kòrper diesen Massenandrag nicht nachkommen mit der Ausscheidung, und so sammelt es sich im Darm, in den Darmwindungen und es wird zur Falle. Dieser Biofilm muss selbstverstànmdlich herausgereinigt werden weil es voll giftig ist, wie eine klàranlage. https://www.arnoldehret.it/il-colon
Von allen lebenswichtigen Organen im Körper ist der Dickdarm dasjenige, das aufgrund "moderner" Essgewohnheiten schwer missbraucht wird. (im Altertum genauso, dennoch heutzutage und in den letzten 100 jahre viel Kùnstliches hinzugekommen ist)
Unser Dickdarm wurde von Natur aus als verschiebbares Abwassersystem konzipiert, um Abfallprodukte sofort aus dem Körper zu entfernen. Stattdessen ist es zu einer stehenden Senkgrube geworden, dem physiologischen Äquivalent eines Müllhaufens, der aufgegeben wurde, oder einer verstopften Toilette, die weiterhin benutzt wird.
Der Dickdarm eines durchschnittlichen männlichen Erwachsenen enthält heute mehr als zwei Kilo schlecht verdautes und fauliges Fleisch sowie zwei bis fünf Kilo abstoßende toxische Rückstände, die Jahre alt und mit Schleim in den Falten des Dickdarms gefüllt sind.
Warum sammeln sich im Dickdarm Giftmüll aus schlechter Ernährung in falschen Kombinationen an?
Denn, wenn Lebensmittel, die nicht gut oder schädlich für den Körper sind, den Magen erreichen, beginnt der Körper sehr schnell Schleim zu produzieren, und die Wände des Dickdarms sind sofort mit Schleim bedeckt. 12 oder 18 Stunden später, wenn giftige oder schädliche Lebensmittel endlich in den Dickdarm gelangen, werden sie bereits mit einer Schleimschicht zubereitet, die sich um die Lebensmittel wickelt, sodass der Körper kein Gift aufnimmt. Wenn dies einmal oder sogar mehrmals im Monat geschieht, löst sich dieser Schleim auf und wird langsam aus dem Dickdarm ausgeschieden, ohne dass Schäden verursacht werden.
Es ist jedoch klar, dass die Natur niemals vorgab, dass dieser Schutzmechanismus kontinuierlich angewendet wurde, wie es heute der Fall ist jeden Tag. Das Ergebnis ist, dass der Schleim abgesondert wird und Schicht für Schicht abgelagert wird, bis er eine Zentimeterdicke erreicht. Diese Schichten werden hart und schwarz wie ein Profil eines Fahrradreifens.
Es gibt Proben, die mehrere Meter lang in Alkohol aufbewahrt werden, während das längste Stück mehr als 8 Meter lang ist. Während eines Eliminierungsprozesses treten diese Fäkalien manchmal mehrere Tage lang aus und bilden jeweils einen Haufen von 5 oder 6 kg.
Aintjos: Sehet Ihr ? Womit eigentlich damit bewiesen ist, dass der Mensch nicht vom essen lebt .
Virus ist der Abfall, vom Kochkost Entgiftungsstioffwechsel, die Bakterien - binden es in Schleim und teils auch in den weissen Blutkörperchen werden sie hineingepackt und nach draussen transportiert, zu viel Klebereiweiß des Getreides und Milch Produkte, und dann vielerlei anderes, so entsteht wenn es heißt die Weißen Blutkòrperschen sind gestiegen hohe Anzahl, diese vollgepackt sind mit Eiweißabfàllen, Proteine aus tierischer Herkunft.
Virus-Viren ist das Gift, der von Bakterien verpackt wird in Schleim "Krankheitserreger" genannt.
Das Wort Virus steht fùr die Erklàrung von Gift Abfall Krankheitserreger .
So war es einfach den Zusammenhang zu finden , wenn dieser Abfall ist im Kòrper, kann sich nicht weitervermehren, ausser der Mensch isst weiter Abfall, so vermehrt es sich weiter, aber nicht von selbst, sondern man fùllt weiter Abfall nach, durch das Essen, so ist dies in verschiedenartiger Form Auscheidungsabfall der Kochkost und wie oben erwàhnte, Begleitprodukte, so verschleimt die Menschen dann glauben sie hàtten sich angesteckt, aber jeder hat seinen eigenen Kochkostmùll, und wenn viele zugleich ausscheiden heisst es'- oh-Ansteckung-, fataler Irrtum so sind viele Medikamente und Umweltgifte entwickelt worden die alles vergiften, die Entgiftung des Kòrpers verstàrken, dann heißt es: oh Virus ist jetzt resistenter geworden oder die Bakterien .
Diese "Experten" verstehen auch nicht dass Bakterien Formwandler sind, die sich an jeweilige verschiedenen Vergiftungsarten anpassen, so missverstehen sie das Viren sich verwandeln u.s.w. , ein Irrtum nach dem anderen so konstruieren sie komplizierte Geschichten und wollen auf genetischer und atomarer Ebene manipulieren.
https://www.facebook.com/.../g%C3.../304335712923772/
**"Wenn der Körper voll "Unrat" gezwungen sich zu "Krieseln, schreit es aus allen Poren , solange Nachschub geladen wird, solange lodert das Feuer, bis alles zur Asche, vom Winde verweht, das was im innersten verborgen, herausgeschwitzt, oder Dich niederstreckt, viele Lichter die erscheinen in der Nacht, (glühwürmschen) jedem folgtest du, doch das grosse Leuchten hat es dir nicht gebracht, nur verwirrung wird gestiftet und nicht erkennst das Du wirst noch mehr vergiftet , bis du am Morgen Erwachen, in deinem inneren betrachtet, das hattest du nicht erwartet, die Erkenntniss hat dich immer begleitet, jedoch du hast sie immer "ver-Eitel-t" (Eitelkeit) das klare Sehen wird verhindert, vom Schleier der alles behindert, das alles währe nicht gewesen, ach hättest du nur richtig "Gelesen"(siehe meine Dateien) der "Zauberspiegel" zeigt dir den Weg, jedoch die "Brille" sie ist verlegt, sitzt auf der "Stirn", zum schönen Schein (Mode) aber dir den Weg soll zeigen, damit den Himmel soll wieder vereinen, jedoch den Weg findet sich nie, das alles ist Toxemie, da herauskommen, aber wie? by Aintjos Klatu **
Der Mythos über Erkältungen und andere „Krankheiten“.
Geschwùhre aller art
Dem Menschen fehlt die "Aufmerksamkeit" die da heisst "Gehorsamkeit", dieses Wort nicht gerne gelesen und nicht gerne gehört, jedoch dies dem Naturgesetz überhaupt nicht stöhrt , das klingt Dogmatisch und Pathetisch, aber der Hunger dich jeden Tag erledigt, mit langem herum Diskutieren kann man da meist Zeit “nur” verlieren, heile dein Hunger , by Aintjos Klatu
Stoffwechsel - Schleimgeschichten
Das sollte jeder wissen, aus: " Der Schlüssel zur GESUNDHEIT liegt im DARM ! " - by Are Waerland
**Warum wir Pflanzenkost essen, und warum wir keine Zivilisationskost, Fleisch, Ei.,etc essen sollten. **
Gärungsbazillen
Are Waerland schreibt, das unser Organismus... aus der pflanzlichen Nahrung, die besten Mineralien, Vitamine, Eiweißstoffe, Fette und Kohlenhydrate weder durch die Säfte des Magensacks noch des Zwölffingerdarmes noch des Dünndarmes, für den menschlichen Organismus zugänglich machen kann.
Doch um diese Zellulose nutzbar machen zu können, hat die Natur einen genialen Weg gefunden. In der Haushaltung der Natur wird nämlich die Zellulose der toten Pflanzenfibern durch Gärungsbazillen aufgebrochen.
Waerland: Es ist eine Tatsache, daß ein neugeborenes Kind einen sterilen Darmkanal hat. Nach einigen Tagen aber gedeiht darin schon eine reiche Flora von solchen Gärungsbazillen. Die von den Warzen der Mutterbrust aus mit der Muttermilch Eingang in den Darmkanal des Kindes finden. Sobald das Kind seine Zähne bekommen hat und anfangen kann, Pflanzenkost zu genießen – Die Kost, für die seine Verdauungskanäle geschaffen worden sind – sind sie bereit, ihre Aufgabe zu erfüllen.
Wovon leben aber diese Bazillen während der Stillungszeit?
Ihre Hauptnahrung ist der Zucker der Muttermilch, der von einer besonderen Beschaffenheit ist.
Im Gegensatz zu gewöhnlichem Zucker, der im Magensack, Zwölffingerdarm und Dünndarm schon 100 %ig aufgenommen wird, ist der Milchzucker ein so sinnreiches Produkt, daßer alle diese Organe ziemlich unberührt passiert. Erst mit Zuhilfenahme der Gärungsbazillen kann er im Dickdarm aufgenommen werden, wo er sowohl diesen wie dem Menschenkind zur Nahrung dient.
Wenn nun das Kind, so wie die Natur es gedacht, Pflanzenkost erhalten würde, sobald es Zähne hat, dann ginge alles gut.
Fäulnisbazillen
*Aber an Stelle von Pflanzennahrung kommen ganz andere Sachen in den Verdauungskanal hinein, besonders die Nahrung, die der Mensch fälschlich als „Kraftkost“ bezeichnet, nämlich Fleisch, Fisch und Eier in allen möglichen Formen und Zubereitungen. Diese einseitige, eiweißreiche und stärkearme Nahrung hat jedoch gleich wie die Pflanzenkost ihre speziellen Reinhaltungsarbeiter, die aber keineswegs Gärungsbazillen, sondern die schlimmsten Feinde des Menschen, nämlich Fäulnisbazillen sind.
So gibt es zum Beispiel in einem Gramm Fleisch etwa 1500 000 Fäulnisbazillen, in einem Gramm Ei 220 000 000. Es besteht folglich ein großer, fundamentaler Unterschied zwischen Pflanzenkost und animalischer Kost. Die Pflanzenabfälle werden durch Mithilfe von Gärungsbazillen wieder zu Erde verwandelt, die Reste von Tierkörpern dagegen von Verwesungsbazillen aufgelöst. Es sind diese zwei Klassen von grundwesentlich verschiedenen Nahrungsmitteln. Der Mensch hat die Wahl zwischen Gesundheit und Krankheit, Leben und Tod.
Es hängt davon ab, ob er seine Nahrung von der Kost der Gärungsbazillen oder von der Kost der Fäulnisbazillen hernimmt.
Durch die Feuerbehandlung raubten die Menschen der pflanzlichen Nahrung ihre besten Eigenschaften und machten sie dadurch geradezu gesundheitsschädlich. Hierdurch desorganisierten sie die Arbeit ihres Verdauungskanals und somit aller ihrer anderen Organe und legten den Grund zu dem Verfall des Organismus, der eine Brutstätte für vielerlei Krankheiten wurde.
*Das erste Anzeichen einer solchen Desorganisation ist die hartnäckige Verstopfung, an der die ganze zivilisierte Menschheit leidet und die nur eine Folge der Fleischdiät ist. Die Verstopfung ist so allgemein geworden, daß sie von den meisten Ärzten als ein natürlicher Zustand angesehen wird. Nach dieser Auffassung ist der Mensch so geschaffen, daß der Dickdarm sich nur mit Mühe und Not höchstens einmal täglich entleeren soll und daß die Abführungen so geformt sein sollen wie bei den felischfressenden Hunden und Katzen – im Gegensatz zu dem Verdauungsrhytmus unserer von reiner Pflanzennahrung lebenden nächsten Verwandten in der Tierwelt, welche ihren Dickdarm vier-bis sechsmal innerhalb von 24 Stunden entleeren und deren Darmentleerungen weich, breiähnlich und fast geruchslos sind. **
Nach der Ansicht von Sir Arthur Keith ist ein solcher Darmrhytmus auch für den Menschen natürlich, ja, er ist für das ganze Menschengeschlecht der einzig normale und artgemäß richtige.
Hippokratis schrieb in seinem Buch: Prognosen:
Die Exkremente sind am besten, wenn sie von weicher Konsistenz sind, proportionierlich in der Quantität zu der Menge der verspeisten Nahrung, und wenn sie zu den gewohnten Zeiten abgehen, da der Patient völlig gesund war. In Übereinstimmung hiermit soll der Patient zwei bis drei breiähnliche geruchlose Abführungen während des Tages haben und eine am Abend oder in der Nacht, wie es immer üblich ist bei allen, die ganz gesund sind.
Verstopfung
Mangel an organischem Mineral in der Nahrung bedeutet Verstopfung. Nichtvorhandensein von Zellulose und Pflanzenfibern in der Speise bedeutet Verstopfung.
**Hinzukommt noch ein anderes, besonders wichtiges anatomisches Faktum funktioneller Natur. Bei den zivilisierten Menschen ist nämlich dieser vierfache, ursprünglich biologische „Entleerungsrhythmus“ so tief in ihrer anatomischen und pshysiologischen Konstitution verwurzelt, daß der Dickdarm, trotz der mangelhaften Funktionen, zu denen ihn die zivilisierten Kost verdammt, dennoch täglich drei bis vier Anläufe macht, um die Hindernisse zu sprengen, die eben die Fleischkost verursacht. **
Er versucht hierbei, den Verdauungsabfall hinauszubefördern und den Rhythmus von vier Verdauungen innerhalb 24 Stunden zu erreichen.
Prof. A. Rendel Shorts schreibt folgendes:
„Bewegungen: hauptsächlich peristaltische Massenbewegungen, welche drei-bis viermal in 24 Stunden stattfinden, gewöhnlich nach den Mahlzeiten, und den Inhalt jedesmal etwa einen halben Meter weiterbefördern. Man hat sie bei Röntgenuntersuchungen beobachtet. Sie sind auch bei Operationen gesehen worden.“
Hieraus geht hervor, daß der alte Darmentleerungsrhythmus immer noch da ist und daß die Natur fortwährend umsonst versucht, ihn wieder vollständig herzustellen, trotz der enormen Hindernisse, die der blockierende Teil des abwärtsgehenden Sigmoideum, und der zu einer gespannten Latrinentrommel verwandelte Mastdarm in den Weg stellen.
Sir Arbuthnoth Lane erzählte, daß der Dickdarm unter gewissen krankhaften Verhältnissen bis zu 25 Kilo Abfall aufspeichern kann.
Es ist selbstverständlich, daß dieser zurückgehaltene Abfall den ganzen Körper vergiften muß, besonders durch den Blutstrom, der von dem mit gärenden und verwesenden Exkrementen überfüllten Mastdarm direkt in die allgemeine Blutzirkulation geht.
Hier haben wir die hauptsächliche Ursache der Krebskrankheit.
** Sie ist von Natur aus nichts anderes als eine Mangelkrankheit und Unreinlichkeitskrankheit, verursacht durch eine unrichtige Kost -die hauptsächlich an basenbildenden Mineralien arm ist, weil sie durch das Kochen der Gemüse verlorengegangen sind und im übrigen durch unrichtige Lebensweise.**
Dr. A. Keller fügt dazu: „Menschen mit chronischer Verstopfung sind in Gefahr, daß der Dickdarm auch faulige Massen aufsaugt, welche unbedingt bei längerem Verweilen des Kotes im Dickdarm entstehen, und zwar sind diese fauligen Massen sehr ungünstig für das Blut.
**Bei körperlicher Bewegung werden die Magen-und Darmgase leichter entfernt, bei sitzender Lebensweise aber geht alles viel schneller ins Blut über. Am meisten entstehen die Fäulnisprodukte im Dickdarm, wo die Nahrung normal zwanzig Stunden liegen bleibt. **
Es kommt auch etwas drauf an, was man gegessen hat.
**Die schlechtesten Fäulnisgifte werden durch viel Fleischnahrung erzeugt. Es entstehen Fleischmilchsäure und Leukomaine, ferner Phenol, Indol, Skatol. **
**Je unangenehmer die Darmgase riechen, desto schlechter sind sie natürlich auch für den Körper. **
Ein Teil der Gase geht immer in die Blutbahn über, und deshalb ist es nicht gleichgültig, ob viel oder wenig solcher Darmgase entstehen. Etwas Darmgase hat jeder Mensch, aber die krankhafte Bildung derselben ist sehr oft auf große Nervosität zurückzuführen, die sich natürlich in erster Linie auch im Magen-Darm durch Versagen sämtlicher Verdauungsdrüsen äussert und damit eine normale Aufschließung der Speisen hindert. Je besser die Verdauungsdrüsen arbeiten, desto weniger Verdauungsgase gibt es.“
Über die Folgen der Verstopfung schreibt Dr. Bircher Benner in sehr treffender Weise:
„Die Verstopfung ist ganz und gar eine Frage ungeordneter Ernährung und wird durch Darmfäulnis, Entartung der Bakterienflora und vom Darm herkommende Blutvergiftung selbst wieder zu einer ernsten Krankheitsursache. Metschnikoff nannte den Dickdarm „Mörder“ des Menschen.
Der enorme Verbrauch von Verdauungs- und Abführmitteln, worüber leider keine Statistik Aufschluß gibt, vermag uns nur in ungenügendem Maße über die Verbreitung des Übels zu orientieren.
Die Folgekrankheiten sind so mannigfach und zahlreich, von Verstimmungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzanfällen bis zu Lethargie und zu ernsten Erkrankungen wichtiger Organe und Gewebe.“
**Prof. Bunge schreibt in seinem Lehrbuch der Physiologie, daß die Darmgase aus dem Dickdarm sogar ins Blut übergehen und dort schlechte Blutgase bilden, so daß der ganze Körper bei chronischer Verstopfung vergiftet wird. Bei Untersuchung von Patienten merkte man es auch öfter deutlich, daß die Haut einen Kotgeruch angenommen hat. **
Selbstverständlich ist in solchen Fällen der Mensch müde, matt, wenig leistungsfähig.
„Intestinale Autointoxikation“ Selbstvergiftung durch den Darm : Dr. A. Keller gibt in seinem Buch“ Der Tod ist im Darm“ eine Tabelle über die Folgen von Verstopfung:
Am Magen:
Magenerschlaffung, Magensenkung, Magenerweiterung, Magenkatarrh, übler Geruch aus dem Mund, Magengeschwüre, Magenkrebs.
An der Niere:
Nierensteine, Wanderniere, Nierenentzündung.
Am Nervensystem:
Neurasthenie, Hysterie, Depressionen, Melancholie, Epilepsie( zum Teil), Hypochondrie, Seelenverstimmung, Schlaflosigkeit.
An den Beinen:
Ischias, Blutstauungen, Krampfadern.
Am Mastdarm:
Hämorrhoiden, Darmkrebs, Mastdarmkrebs.
An der Leber:
Stauungsleber, Leberverschiebung, Gallensteine, Lebervergiftung.
Am Blinddarm:
Blinddarmentzündung.
Am Blut:
Blutarmut und Bleichsucht, Verschlackung, Kotgase, Vergiftung.
Am Unterleib: Blutstauungen, chronische Entzündung der Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter, Geschwülste, Verlagerungen nach allen Seiten, Pollutionen, (Onanie).
An der Haut: Ausschläge aller Art.
Aintjos :All' meine Dateien sind der gesamten Menschheit gewidmet, sie dùrfen jederzeit kopiert, vervielfältigt, in andere Sprachen übersetzt und veröffentlicht werden, unter nennung der Quelle damit die Menschen sich den gesamten Plan widmen kònnen und verstehen das es nur so kann gehen, erst wenn die Menschen verstehen wie man Hunger heilt, werden sie aufhòren sich gegenseitig aufzufressen, misbrauchen ausbeuten, da brauch es kein Streit zu geben wegen Gutes Ackerland, wàhrend andere in der Sand oder Stein Wùste "verhunger und verdursten".
Im Friedensevangelium wird neben dem Fasten auch die Reinigung mit Hilfe eines Einlaufs beschrieben. Es wird erwähnt, dass sich nach der Reinigung das Sehen und das Hören verbessert. http://ia700307.us.archive.org/.../SzekelyEdmond-Heliand...
*„Strebst Du nach Langlebigkeit, muss in Deinem Unterleib konstant Reinheit zu finden sein. ***
Strebst Du nach Unsterblichkeit, dürfen keine Fäkalien in Deinen Därmen sein.“ http://fiveimmortals.com/wudang-daoismus/fasten-rueckzug/...
Die kanadische Ärztin Ghislaine Lanctot ist Spezialistin für Venenleiden und gründete im Jahre 1969 mehrere sehr gute Kliniken in den USA mit einem hervorragenden Ruf. Nach 25 Jahren in ihrer Arbeit als Ärztin musste sie jedoch erkennen, dass das Gesundheitssystem innerhalb unserer Welt tatsächlich ein Krankheitssystem ist, das nur darauf ausgelegt, die Bevölkerung zu kontrollieren, finanziell zu belasten und die existierende hohe Bevölkerung systematisch zu reduzieren.
**
Ghislaine ist außerdem der Ansicht, dasicht, dass in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebss in erster Linie unser komplettes Impfsystem und Seuchen, wie Schweine- und Vogelgrippe, Erfindungen der Pharmaindustrie sind, die von Bankern gegründet und durch Werbung und gefälschte Studien einer Gehirnwäsche gleich in die Köpfe der Menschen gebracht wurden. **
Nach über 30 Jahren entschloss sie sich, ein Buch zu veröffentlichen, das sie “Die Medizin-Mafia” nannte. Darin erklärt sie, dass sie in ihrem Medizinstudium eigentlich nur gelernt hat, wie man Menschen krank und nicht, wie man sie gesund macht.
Der Mensch wird durch Großmedien derart beeinflusst, dass er den Ärzten und dem Gesundheitssystem vertraut. Fühlt sich ein Mensch krank, sucht er einen Arzt auf, in der Hoffnung, dass dieser ihn wieder heilt. Dass der Mensch jedoch bereits seit seiner Kindheit mit in Impfungen verborgenen Krankheitserregern behandelt wurde, damit sein Körper gesundheitlich geschwächt wurde, Allergien auftreten, Schmerzen im Körper entstehen und dann den Eindruck erwecken, es stimme etwas nicht mit der eigenen Gesundheit, das ist ihm nicht klar.
**Eigentlich ist das System einfach zu verstehen, wenn man davon Abstand nimmt, Medizinern und der Pharmaindustrie zu vertrauen. **
**Die Pharma-Industrie erzeugt ein Impfungssystem, das Stoffe enthält, die bösen Krankheiten nicht die Möglichkeit geben soll, auszubrechen. Interessanterweise ist der Inhalt eines Impfstoffes unbekannt, mit der Begründung, es handele sich um ein Geheimrezept und könnte kopiert werden. Trotzdem haben Menschen, die das Impfungssystem anzweifeln und in der Pharma-Industrie arbeiten, mehrere dieser Impfstoffe gestohlen und sie analysieren lassen. Dabei stellte sich heraus, dass sich in diesen Impfungen ausschließlich Krankheitserreger befinden, die den Körper auf lange Zeit gesehen mit Schwermetallen wie Aluminiumhydroxyd, Antibiotika, Gifte wie Formaldehyd, Thiomersal und dem Körper fremde Eiweiße schwächt. Eigentlich befindet sich nichts anderes in einem beliebigen Impfstoff als diese Zutaten. **
Wie kann also dieser giftige Cocktail gut für den Körper sein, wenn die in Impfstoffen enthaltenen Mittel in den Zellkern transportiert werden und sich dort einlagern, bis eine bestimmte Menge einen Chromosomenbruch erzeugt und auf diese Weise den Körper derartig schwächt, dass er das restliche Leben ständig krank ist?
Weiter berichtet Ghislaine, dass gen-manipulierte Nahrung dann gemeinsam mit den Impfungen den Rest erledigen. Sie lösen Allergien aus, die den Menschen schwächen und ihn ängstigen.
**Mit der Angst rennt er zu einem Arzt und dort werden ausschließlich die Symptome bekämpft. Wer Kopf- oder Bauchschmerzen hat, dem wird ein Mittel verschrieben, das diese Schmerzen lindert. Leider lindern solche Arzneien nur vorübergehend die Schmerzen, denn sobald bestimmte Nahrung wieder zu sich genommen wird, treten diese Körperprobleme erneut auf und ein weiterer Gang zum Arzt ist erforderlich. **
Die Ursache wird hier nicht bekämpft.
Als Beispiel: Der in Impfstoffen enthaltene Stoff “Formaldehyd” ist verboten worden, vor allem, sobald er in der Holzverarbeitung für Möbel verwendet wird. Steht in der eigenen Wohnung ein Schrank, der mit diesem Stoff behandelt wurde, dann könnten Dämpfe entstehen, die gifitg sind und Krankheiten auslösen könnten. Wie kann es dann sein, dass man es trotzdem direkt in den Körper eines Kindes spritzen darf? Denn in Impfstoffen ist Formaldehyd weiterhin erlaubt. Es ist doch ein großer Unterschied, ob sich dieses Gift in einem Schrank befindet, der in der Küche steht oder ob dieser direkt in eine Vene gespritzt wird. Auch diese Frage stellt sich Ghislaine und musste in ihrer Tätigkeit als Ärztin klar erkennen, unser Gesundheitssystem ist ein ausgeklügeltes, geplantes und krankmachendes System.
Doch Ghislaine’s Aussagen sind nicht unbekannt, sondern der Dr. med. G. Buchwald erforschte ùber 40 Jahre die Wirksamkeit von jeglichen Impfstoffen und hat Statistiken erstellt, die Vergleiche mit geimpften und ungeimpften Kindern und Erwachsenen zusammenhängen. Seine Forschungen haben ganz klar gezeigt, dass die Krankheitsfälle enorm steigen, wenn beispielsweise kurz zuvor Massenimpfungen durchgeführt wurden.
Der Verlauf seiner Studien demonstriert, dass Impfungen im direkten Zusammenhang mit steigenden Krankheitsfällen stehen.

**
Ghislaine erklärt weiter, dass die meisten Menschen das Gesundheitssystem nicht verstehen können. Es ist derartig komplex und verwirrend aufgebaut, dass man nicht herausfinden kann, wie es sich wirklich verhält.**
**
Tatsache jedoch bleibt, dass jeder Arzt ein Medizin-Studium abgeschlossen hat, doch das Wissen, das in einem solchen Studium vermittelt wird, ist angefüllt mit einer Gehirnwäsche, die jeden Studenten darauf vorbereitet, ein Arzt zu werden, der das Impfungssystem und die oberflächliche Symptombehandlung unterstützt und vertritt.
Der Arzt erkennt selbst auch nicht, dass das ausgeklügelte Gesundheitsprogramm in Wirklichkeit ein Krankheitssystem ist, um Menschen erkranken zu lassen.**
**
Somit erklärt Ghislaine, dass man lieber auf seine Intuition vertrauen sollte als zu versuchen, das scheinbare Gesundheitssystem zu begreifen. Wenn man Zweifel besitzt, an einem Impfungstermin teilzunehmen, dann sollte man auch nicht hingehen. Ebenso sollte man seinen Kindern zuliebe genauestens überlegen, ob man diese zu einer Impfung schickt, selbst dann, wenn die Mediziner sagen, es sei unbedingt notwendig. Die Pharmaindustrie kennt dahingehend keine Skrupel, auch wenn es um Kinder geht.**
**In den u.a. Links kann man sich weitere Informationen einholen, die weitgehend auch als Videos festgehalten und im Internet verbreitet wurden. **
**Während die eine Seite erklärt, dass Videos sicherlich keine vertrauensvollen Quellen darstellen können, gehen andere jedoch davon aus, dass sämtliche “vertrauenswürdigen” und “seriösen” Quellen von der Pharmaindustrie und der Großpresse beeinflusst worden sind und man somit nur noch durch eigene Recherchen in alternativen Quellen in der Lage ist, die Wahrheit aufzudecken. **
Ich schließe mich dieser Meinung an und vertraue einem ernsthaften und aufrichtigen Forscher wesentlich mehr als alles, was mir durch Pharmaindustrie, Großpresse und medizinische Lehrbücher mitgeteilt wird. Quelle https://www.matrixblogger.de/aerztin-erklaert-das.../
Letztere lehren nur das, was wir wissen sollen und nicht das, was wir wissen sollten. https://www.youtube.com/watch?v=cH93PdJ6-Eo...
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen:
Alle Bùcher von Dr. Walker als Pdf https://www.facebook.com/groups/3234715699912072/
Also :
**Virus ist Abfall Schleim Gift aus dem eigenen Verdauungsstoffwechsel, das hat jeder auf seinem KochkostTeller: Fleisch Käse Eier Speck Milch Müsli Getreideklebereiweiss-Gluten-Brot-Nudel-Bachwaren aller art, Pizza & Co lassen grüssen, die gesammte Vielfalt der Kochkost, gebraten fritiert mariniert konserviert, etc . **
Schützen kannste dich in dem man dies alles weglässt, das alles zusammen ist Virus = Abfall Gift, **Stoffwechselausscheidungen über den Weg der Haut: **Pickel aller Art, Windpocken Masern Gürtelrose.
Haare... Schuppen, so alles was da aus der Haut herauskommt, Käse Kleber Getreide Kleber Gluten .. der Körper entgiftet täglich über allen Poren und auch über den Weg der Atmung, die verschleimung aus der Nase, aus dem Rachen, die belegte Zunge, etc. das sind diese sogenannte Erkältungen auch im Sommer wo es warm ist, Erkältungsbegriff falsch ist, es gibt keine Immunität, es gibt keine Ansteckung, Virus ist wahr, nur fehlzugeorneter Begriff, Virus ist Abfall aus dem Stoffwechsel, jeder hat diese Reinigungsfunktion, Entgiftungsheilkrise, mit Immunitäts Behandlungen verhindert man diese Ausscheidungen.
Im Inneren sammelt sich immer mehr Kochkost Stoffwechselausscheidungen Krebs & Co lassen grüssen, man kann sich nicht immun machen, denn die Krankheit ist der Heilungsvorgang und der kann heftig sein, Organschäden: Organe sind bereits lange chronisch belastet, während die Erkältung eine akute Aktion ist, sie wird chronisch weil man ständig jeden Tag nachstopft, erdige Stoffe. Es gibt keine Krankheit bei einer vegane light Rohkost Lebensweise - BiGu = Lebensweise des vermeidens.
Da ist noch die Umweltverschmutzung, ja das ist auch Gift Abfall was nicht natürlich ist so könnte man daß auch Virus nennen, Abfall, Gift aus der Luft .. also müsste man all das eliminieren was Abfall erzeugt das essen im Körper und alle Emissionen erzeugende Maschinen Öfen , versteht ihr die Zusammenhänge ?. Forschung und Zusammenfassung by Aintjos Klatu es gibt kein immun, es gibt keine Ansteckung, und doch? Ja durch die Luft die Zivilisationsgifte der Luft Verschmutzung, man muss die Begriffe und das Verhalten genau ordnen.. produziert keine Abfälle mehr, Esst keine Abfälle mehr dann ist der Körper nicht mehr gezwungen eine Entgiftungsheilkrise zu machen, d.h. es gibt keine Krankheit, sich immun gegen die Krankheit zu machen bedeutet den Körper behindern bei der Hausreinigung das du selbst verschmutzt hast mit dem was du gegessen hast.
Die Umweltverschmutzung ist genau die direkte Folge davon,.
Medikamente und Impfungen verhindern die Entgiftungsheilkrise und schaffen neue.
Bakterien assistieren bei der Reinigung im Körper, es gibt keine von Bakterien verursachen Krankheiten, ihre Erscheinung ist wie die Erscheinung der Feuerwehr wenn es brennt um zu löschen, sie legt das Feuer nicht an. Oder ein Strassenkehrer der Staub wirbelt beim kehren, der Schmutz war vorher da, und wo kommt der her?
Genau dass ist was sich "Experten" und das gesammte Volk fragt, wo kommt dieser Abfall her ? Ich habe euch die Lösung offenbart, jeden Tag seit Jahren wo ich hier online bin, jeden Tag, und es wird immer noch gerätselt, begreift man die Entdeckung- Erkenntnis endlich nennt sie jeder selbstverständlich, wann werdet Ihr begreifen endlich? .
Wie Ihr sehen kònnt, es viele Ausscheidungswege Formen und Arten .
Also, reinigt euren Darm, bewegt euch, sportliche Aktivität, badet, tanzen lachen und viele andere schöne Dinge machen, heilt euren Hunger, verbreitet meine Dateien, damit die Menschheit sich kann schnell befreien. Es gibt keine Krankheit wenn der Körper nix auszuscheiden hat, es gibt auch keine Ansammlungen dass dann im Körper Organschäden bringt, alles klar?
Reinigungsweg
Heiland - Evangelium des vollkommenen Lebens http://www.mediafire.com/.../Heiland_-__Evangelium.../file
Wenn man mit Medikamenten und Impfungen solche Ausscheidungen behandelt, verhindert, kann der Kòrper sie nicht loswerden, diese Gifte der Kochkost verbleiben im Kòrper und dann gibt es innere Organe Belastung.
Die Intelligenz und Vorsorge des Kòrpers http://www.mediafire.com/.../06_Natural_Hygiene_Nr.../file
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : https://www.facebook.com/.../permalink/10150836403175160/
Der Geschmack's verwirrte Zauberspiegel & Die Vermeidung, Vorhersage - Heilung von Krankheiten- by Arnold Ehret
20. April 2012 um 14:21... by Aintjos Klatu: Sollte es unter der Sonne etwas gebe wovon ich nicht bescheidweiss, lasst es mich wissen... ich -Bin - die Sonne. https://www.facebook.com/.../der.../405896172767725/
Der Neutrale Zustand
by Aintjos Klatu
Der Zauberspiegel
vor 100 Jahren geschrieben .. und heute immer noch gùltig .
by Arnold Ehret
Da der Mensch durch die Zivilisation degeneriert ist, weiß er nicht mehr, was zu tun ist, wenner krank wird. Krankheit bleibt das gleiche Geheimnis für die moderne medizinischeWissenschaft, das es vor Tausenden von Jahren für den "Medizinmann" war. Der Unterschiedbesteht nur darin, daß die "Bakterien"-Theorie den "Dämon" ersetzt hat, und daß die geheimnisvolle fremde Macht noch vorhanden ist, um Ihnen Schaden zuzufügen und Ihr Leben zu zerstören. By Arnold Ehret 1922.
** Epidemien & Enderlein's Bakterienkordinatensystem https://www.facebook.com/.../der.../716478118376194**
Krankheit ist für Sie ein Rätsel, wie auch für jeden Arzt, der bis jetzt ( "Jetzt" bedutet--> wir Schreiben um das Jahr 1900 - 1910 -1922 ) noch nicht in den "Zauberspiegel" geschaut hat, den ich jetzt erklären werde. ( Aintjos Klatu: Heute im Jahre 2012 - ist es fùr die meisten Doktoren sammt Patienten, die "Krankheit- Reinigungsheilkriese" ) immer noch ein Ràtsel, by Arnold Ehret )
Die Belehrung Die Ernàhrung & Die Gegessenen Gedanken die Krankmachen
Die "Naturheilkunde"
by Arnold Ehret
Die Naturheilkunde verdient volle Anerkennung für den Beweis, daß Krankheit in Ihnen ist,ein Fremdkörper, der Gewicht hat und ausgeschieden werden muß. Wenn Sie Ihr eigener Arzt werden wollen, oder wenn Sie Menschen gesund machen wollen ohne Medikamente, müssen Sie die Wahrheit erkennen und wissen, was Krankheit ist.
Sie können sich selbst nicht heilen oder anderen Menschen helfen ohne genauen Befund, der Ihnen eine klare Vorstellung von den wahren Zuständen gibt. Diese unfehlbare Wahrheit der Natur kann nur aus dem Buch der Natur gelernt werden, d. h. durch einen Test mit Ihrem eigenen Körper oder dem "Zauberspiegel", wie ich ihn nenne.
Wer an irgendeiner Krankheit leidet oder jeder Mensch, ob krank oder nicht, der den Heilungsprozeß des Fastens und mit schleimfreier Kost durchmacht, wird Schleim (Schlacken oder sonstige stoffwechsellabfall' u.a. Gifte) ausscheiden und dadurch zeigen, daß die Ursache aller verborgenen Leiden des Menschen ein mit nicht ausgeschiedenen, nicht benötigten und unverdauten Nahrungsbestandteilen (u.a.) verstopftes Gewebesystem ist.
Durch den "Zauberspiegel" (Zunge) wird, wie niemals zuvor, eine wahre und unfehlbare Diagnose Ihrer Krankheit geliefert."Der Zauberspiegel"
1. Er ist der Beweis, daß Ihre eigenen persönlichen Symptome, Leiden und Empfindungen jenach der Bezeichnung Ihrer Krankheit weiter nichts sind als eine außergewöhnlicheörtliche Ansammlung von Abfallstoffen.
2. Die belegte Zunge ist der Beweis für eine konstitutionelle Belastung im gesamtenOrganismus, die den Kreislauf behindert und durch abgelösten Schleim verstopft. DieserSchleim erscheint sogar im Urin.3. Das Vorhandensein nicht entleerten Kotes, der durch zähen Schleim in den Taschen derDärme zurückgehalten wird, dabei dauernd vergiftet und eine ordnungsgemäße Verdauung und Blutbildung beeinträchtigt.
Um in Ihren Körper zu schauen, weitaus besser und klarer, als Ärzte dies mitRöntgenapparaturen tun können, um damit die Ursache Ihrer Krankheit zu finden oder einige bislang unbekannte körperliche Mängel oder geistige Zustände zu entdecken, versuchen sie folgendes: Fasten Sie einen oder zwei Tage oder essen Sie zwei oder drei Tage nur Obst (Orangen, Äpfel oder irgendein anderes saftiges Obst der Jahreszeit), und Sie warden bemerken, daß Ihre Zunge sehr belegt ist.
Wenn dies bei einem akuten Erkrankten geschieht, zieht der Arzt immer den Schluß: "Verdauungsstörung". Die Zunge ist nicht nur der Spiegel des Magens, sondern auch des gesamten Membransystems. Die Tatsache, daß dieser starke Belag wiederkehrt, sogar wenn er ein- oder zweimal am Tag mit einem Zungenkratzer entfernt wird, ist ein Hinweis auf die Menge des Schmutzes, des Schleims oder anderer Stoffe, die von der inneren Oberfläche des Magens, den Därmen und von jedem Hohlraum Ihres Körpers ausgeschieden werden.
Sie werden von dieser Tatsache durch eine andere überraschende Erscheinung noch mehr überzeugt werden, wenn Sie Ihren Darm vor und nach dem Test entleeren.Während der Fastenkur sind Sie wirklich auf dem Operationstisch der Natur, ohne daß ein Messer benutzt wird. Der reinigende Ausscheidungsvorgang beginnt sofort, und das in diesen Kapiteln enthaltene Wissen liefert die Informationen, die notwendig sind, um die gewünschten Ergebnisse zu sichern.Wenn Sie gefastet haben, ist es ratsam, Ihre gewohnte Nahrungsmenge zu verringern und nur natürliche, reinigende nicht schleimfördernde Nahrung zu essen (Obst und stärkefreies Gemüse), und dabei dem Körper die Gelegenheit zu geben, Schleim zu lösen und auszuscheiden. Dies ist der tatsächliche Heilungsvorgang.Dieser "Spiegel" an der Oberfläche der Zunge verrät dem Beobachter die Höhe der Belastung, die den Organismus durch falsche, schleimbildende Nahrung seit seiner Kindheit verstopft hat. Wenn Sie während dieses Tests Ihren Urin beobachten - er sollte einige Stunden stehen bleiben - werden Sie das Absetzen großer Schleimmengen bemerken.
Die tatsächliche Menge an Schmutz und Abfallstoffen, die die geheimnisvolle Ursache Ihres "Problems" ist, ist fast unglaublich.
**Krankheit **
** Jede Krankheit, ist zuerst eine örtliche Verstopfung des Kreislaufes, des Gewebes, des Röhrensystems. Schmerzen und Entzündungen kommen durch Überdruck - Hitze oder Entzündung wird verursacht durch Reibung und Stauung.Jede Krankheit ist eine konstitutionelle Verstopfung. Das gesamte menschliche Röhrensystem, besonders die mikroskopisch kleinen Kapillargefäße sind durch falsche Ernährung (u.a.Gifte) der heutigen Zivilisation chronisch verstopft. Weiße Blutkörperchen sind Abfall - und es gibt keinen Menschen in der westlichen Zivilisation, der schleimfreies Blut und schleimfreie Blutgefäße hat.**
**Es ist wie der Ruß in einem Ofenrohr, das niemals gereinigt wurde, ja, sogar noch schlimmer, da die Reststoffe von Eiweiß und stärkehaltiger Nahrung zäh sind.Die typischen Eigenschaften des Gewebeaufbaus, besonders der wichtigen inneren Organe, wie Lungen, Nieren, alle Drüsen usw., sind denen eines Schwammes besonders ähnlich. Stellen Sie sich einen Schwamm vor, der mit Kleister oder Leim vollgesogen ist! **
Die Naturheilkunde muß ihre Wissenschaft mehr und mehr von dem medizinischen Aberglauben säubern, der fälschlich als "wissenschaftlicher Befund" bezeichnet wird. Allein die Natur lehrt die gültige Wahrheit. Sie heilt mit einer einzigen Methode - FASTEN – jede Krankheit, die geheilt werden kann.
**Dies allein ist der Beweis, daß die Natur nur eine einzige Krankheit kennt, und daß in jedem Körper die größten Faktoren immer Abfall, Fremdstoffe und Schleim sind (neben Harnsäure und anderen Vergiftungen des Blutes, oftmals auch Eiter, wenn das Gewebe zersetzt ist). Um zu erkennen, wie schrecklich verschmutzt der menschliche Körper ist, muß man Tausende von Fastenden gesehen haben, wie ich es getan habe. **
**Die nahezu unbegreifliche Tatsache ist: Wie können solche Mengen Abfall im Körper gespeichert werden? Haben Sie jemals beobachtet, welche Mengen an Schleim Sie während einer Erkältung ausstoßen? Und gerade so wie das in Ihrem Kopf vor sich geht, tritt die gleiche Erscheinung auch in Ihren Bronchien, Lungen, Magen, Nieren, Blase usw. auf. Alle sind im gleichen Zustand. Die schwammige Zunge spiegelt auf ihrer Oberfläche genau das Erscheinungsbild jedes anderen Teils Ihres Körpers wider. **
Die Medizin hat sich eine "besondere Wissenschaft" der Laboruntersuchungen, Harndiagnose und Bluttests entwickelt.Vor mehr als fünfzig Jahren sagte der bekannteste Pionier der Naturheilkunde: "Jede Krankheit bedeutet Abfall - Fremdstoffe". Ich sagte vor zwanzig Jahren und wiederhole es immer und immer wieder, daß die meisten Fremdstoffe eine Art Brei sind, der durch zersetzte falsche Nahrungsmittel produziert wird, was man sehen kann, wenn dieser den Körper als Schleim verläßt.
Fleisch zersetzt sich in Eiter.Das Licht der Wahrheit ging mir auf, nachdem ich gefastet hatte, gegen den Willen des Naturheilkundlers, der mich gegen die Brightsche Nierenkrankheit behandelte. Als sich die Teströhre mit Eiweiß füllte, konnte ich seine Gedanken von seinem Gesicht ablesen. Aber mir bewies es, daß, was immer die Natur ausstößt - ausscheidet - Abfall ist, ob es Eiweiß, Zucker, Mineralsalz oder Harnsäure ist. Dies geschah vor mehr als vierundzwanzig Jahren, aber dieser Naturdoktor (ein ehemaliger Arzt), glaubt noch immer an den Ersatz von Eiweiß durch eiweißhaltige Nahrung.
Der medizinische Befund der Brightschen Nierenkrankheit, wenn der chemische Test des Urins einen hohen Prozentsatz an Eiweiß aufweist, ist so irreführend wie andere. Das Ausscheiden von Eiweiß bedeutet, daß der Körper es nicht benötigt, daß er überernährt ist, überladen mit stark eiweißhaltigen Stoffen. Anstatt diese giftproduzierende Nahrung zu verringern, wird sie fälschlicherweise vermehrt, in dem Bemühen, den "Verlust" zu ersetzen, bis der Patient stirbt. Wie tragisch es ist, Abfall zu ersetzen, während die Natur sich abmüht, Sie zu retten, indem sie ihn beseitigt.Der nächste wichtige Labortest ist der auf Zucker im Urin, Diabetes. Das medizinische Wörterbuch nennt ihn immer noch "rätselhaft". Anstatt natürlich Süßes zu essen, das ins Blut geht und aufgenommen werden kann, wird der zuckerkranke Patient mit Eiern, Fleisch, Speck usw. ernährt und hungert sich in Wahrheit zu Tode durch den Mangel an natürlichen Zucker produzierender und Zucker enthaltender Nahrung, die ihm vorenthalten wird.Es ist schon seit langem bewiesen, daß alle Bluttests, besonders der Wassermann-Test, ein Trugschluß sind. Wir als Naturheilkundler können auf keinen Fall die Lehren der Natur ignorieren, auch wenn es schwer sein mag, alte Irrtümer aufzugeben, die uns seit unserer Kindheit eingehämmert wurden.Einer der irreführendsten Fehler ist das einzelne Benennen aller Krankheiten. Der Name irgendeiner Krankheit ist nicht wichtig und somit ohne jeden Wert beim Beginn einer natürlichen Behandlung, besonders mit Fasten und Diät.
Wenn jede Krankheit durch Fremdstoffe verursacht wird (und das ist ganz bestimmt so), dann ist es nur wichtig und notwendig zu wissen, wie groß und wie hoch die Menge der Belastung des Patienten tatsächlich ist, wie weit und wie stark sein Organismus gehemmt ist durch Fremdstoffe und wie weit seine Lebenskraft vermindert ist (siehe Kapitel 6) und im Falle von Tuberkulose oder Krebs, ob das Gewebe selbst abgebaut ist.Ich habe Hunderte von Patienten gehabt, die mir sagten, daß jeder Arzt, den sie aufsuchten, eine andere Diagnose erstellte und einen entsprechend anderen Namen für ihre Leiden hatte.Ich überraschte sie immer, indem ich sagte: "Ich weiß genau, was Ihnen fehlt - durch eine Diagnose Ihres Gesichts - und Sie selbst werden es innerhalb von ein paar Tagen im "Zauberspiegel" sehen".Die VersuchsdiagnoseWie ich bereits zu Beginn dieses Kapitels erwähnt habe, sollten Sie für zwei oder drei Tage fasten. Ein übergewichtiger Patient sollte während der Fastenzeit Flüssigkeit trinken. Die Oberfläche der Zunge wird deutlich das Erscheinungsbild des Inneren des Körpers anzeigen, und der Atem des Patienten wird die Menge und den Grad der Zersetzung zeigen. Es ist sogar möglich, die Art der Nahrung zu bestimmen, die bevorzugt wurde!Sollten zu Beginn der Fastenkur an irgendeiner Stelle Schmerzen zu verspüren sein, können Sie sicher sein, daß dies eine Schwachstelle ist und das Symptom aber noch nicht genügend entwickelt ist, so daß Ärzte es bei ihrer Untersuchung noch nicht entdecken können.Abfallstoffe zusammen mit Schleimwolken werden sich im Urin zeigen, Schleim wird durch die Nase, den Hals, die Lungen sowie mit dem Kot ausgestoßen. Je schwächer und elender sich der Patient während des Fastens fühlt, desto größer ist seine Belastung und um soschwächer ist seine Lebenskraft.Diese Versuchsdiagnose zeigt Ihnen genau, wo das Problem liegt, und wie es durch einegemäßigte oder radikalere Übergangskost behoben werden kann, und ob das Fastenfortgesetzt werden kann oder beendet werden muß.Dieser Versuch ist das Fundament, die Grundlage der Entwicklung der Lehre der Naturheilung, Physik, Chemie usw.
Es ist die Frage, die der Natur gestellt wird, und sie gibt immer und überall die gleiche unfehlbare Antwort.Wenn der Patient nervös wird oder wenn Anzeichen von Herzstörungen auftreten, können Sie sicher sein, daß in seinem Körper Medikamente gespeichert sind. Ein schwindsüchtiger Patient beginnt nach kurzem Fasten mit solch schrecklicher Ausscheidung, daß es für alle offenkundig sein muß, wie dumm und wie unmöglich es ist, zu versuchen, ihn mit "guter, nahrhafter Nahrung", wie Eier und Milch zu heilen.Das ist die Erklärung der Versuchsdiagnose. Sie können sich keinen besseren Blick ins Körperinnere verschaffen, sichern, als durch diese einfache Methode. Keine teuren Apparatekönnen zutreffender den genauen Zustand zeigen, wie er im Innern des Körpers herrscht. Alle anderen Untersuchungen einschließlich des Befundes der Regenbogen- haut (Irisdiagnose), der Wirbelsäule usw., sind niemals genau und deshalb nicht verläßlich. Der Spiegel der Natur, seine Offenbarungen, seine Beweise, sind nur so lange "Zauberei", wie Sie nicht deren richtige Deutung kennen. Die Natur zeigt und offenbart Ihnen einfach alles, weitaus genauer, vollkommener und besser als jede "Wissenschaft der Diagnose".Die Vorhersage von KrankheitenUnd jetzt kommen wir zu der Vorhersage von Krankheiten. Wir hören von einer "verborgenen" Krankheit. Jeder, egal in welchem Ausmaß er sich "guter Gesundheit" erfreuen mag, hat eine verborgene Krankheit, und die Natur wartet nur auf eine Gelegenheit, den seit der Kindheit gespeicherten Abfall auszuscheiden.Jeder weiß, kann aber nicht verstehen, daß ein ernster "Schock", wie eine Erkältung oder "Grippe" für den Körper der Beginn einer Ausscheidung ist: Unglücklicherweise wird die Natur bei ihrem versuchten Hausputz durch den Ratschlag des Arztes behindert, weiter zu essen, Medikamente zu nehmen. Dies aber verhindert die Ausscheidung und schafft akute und chronische Leiden.Jeder, auch wenn er nicht krank ist, besonders im kritischen Alter zwischen Dreißig und Vierzig, sollte ein paar Tage fasten und durch den "Zauberspiegel" etwas über das Ausmaß seiner verborgenen Krankheiten erfahren, wo seine Schwachstellen sind, und wo sie sich zeigen werden. Das ist die Vorhersage von Krankheiten, und wenn die Lebensversicherungsgesellschaften daran glaubten, wären sie ausgestattet mit einer wirklich zuverlässigen und sicheren Methode, Risiken einzuschätzen.Fasten, bis die Zunge rein ist, ist gefährlich.
Wer kann erklären, warum die Zunge rein wird, nachdem das kurze Fasten mit einer "ordentlichen" Mahlzeit unterbrochen wurde und warum der "Zauberspiegel" mehr Belag aufzeigt, wenn Sie sich nach dem Fasten mit Obst oder schleimfreier Kost ernähren? Dies ist das bis heute nicht geklärte Geheimnis des "Zauberspiegels". Und die einfache Erklärung ist, daß die Ausscheidung durch das Essen falscher Nahrung (oder Medkamente) für eine Weile unterbrochen ist mit dem Ergebnis, daß Sie sich eine Zeitlang mit der falschen Nahrung besser fühlen als mit Obst. Während dieses Zeitraums scheint Sie sogar der "Zauberspiegel" irrezuführen, so daß Sie glauben, Ihr Körper sei rein. Eine Rückkehr zur natürlichen Nahrung zeigt jedoch etwas anderes.
Der normale Mensch braucht ein bis zu drei Jahren systematischen Fastens und natürlicher, reinigender Kost, bevor der Körper tatsächlich von "Fremdstoffen" gereinigt ist. Sie werden in dieser Zeit sehen, wie der Körper durch die gesamte äußere Oberfläche des Körpers dauernd Abfallstoffe ausscheidet, durch jede Pore der Haut, durch den Harnkanal und durch den Dickdarm, durch Augen, Ohren, Nase und Hals. Sie können sehen, wie feuchter und auch trockener Schleim (schuppen) ausgeschieden werden. Alle Krankheiten sind deshalb mit riesigen Mengen an Abfallstoffen verbunden, die "chronisch" gespeichert wurden. Wegen dieser Ausscheidung, der "chronischen Krankheit", werden Sie mir zustimmen und feststellen, daß ich nicht übertreibe, wenn ich erkläre:Der Befund Ihrer Krankheit, aller Erkrankungen des Menschen, geistige und körperliche, beweisen seit Anbeginn der Zivilisation, daß sie alle die gleiche Ursache haben, was auch immer die Anzeichen sein mögen. Es ist, ohne Ausnahme, ein und dieselbe Kondition, eine Einheit aller Leiden: Abfall, Fremdstoffe, Schleim und Gifte. "Innere Unsauberkeit" ist ein zu milder Ausdruck für chronische Verstopfung; Abfall, Schmutz, Schleim, Gestank, "unsichtbarer Abfall" ist die richtige Bezeichnung. (by Arnold Ehret um 1900 - 1922 )
Aintjos: siehe Fortsetzung unten Buch "Schleimfreie Heilkost"-Story, u.a. Linkhinweise .. studieren und verstehen, so kann dir nichts mehr geschehen, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, sollte dir sonst jemand in die quàre kommen, und dein Leben vergiftet, trotz aller Gefahrenbannung, tja, was bleibt dann ùbrig als die anderen aufzuklàren, nur das man dann damit rechnen musst, das man diese Aufklàrung als missionieren auslegt, und in diesem Wort, steckt etwas negatives drin, so ist es egal, stecke positives darin, denn wenn die anderen nix bescheidwissen, wissen sie auch nicht woran sie selbst zugrunde gehen, das mùssen alle verstehen .
**Ayurveda Naturheilkunde TCM Homòopathie Schulmedizin, geeinsam erkennen nicht wo das Problem sich befindet, die Methoden sind verschieden manchmal àhnlich, aber die Ursache im eigentlichen, wissen sie nicht wie das zustande kommt. 
15 November 2015

 Saftfasten - Darmreinigung - Lebensmittelkombination - Verdauungszeiten 

  Aintjos Klatu


14. Februar GESUND ? -Oder (nur)-“NEUTRALER ZUSTAND” ? 

Viele Menschen, egal ob sie sich nun gesund ernähren oder nicht, glauben, wenn sie schon längere Zeit keine gesundheitlichen, spürbaren, „Probleme“ haben, dass sie gesund sind.
Tatsache ist aber, sie befinden sich (fast)alle nur in einem „neutralen“ Zustand.

Der Normalköstler verhindert und blockiert die Ausscheidung aller angesammelten Gifte in seinem Körper, jeden Tag aufs neue, mit der normal gekochten Kost.
Krankheiten(Ausscheidungen) werden versucht auf eine Weise zu stoppen, die man irtümlich „Heilen“ nennt. Indem Medikamente  schwere Gifte) in den Körper gebracht werden, um möglichst schnell sich nur wieder im „neutralen Zustand“ zu befinden- --die Menschen glauben dann tatsächlich, sie seien nun gesund! ---. ---In Wirklichkeit sammeln sich aber nur immer mehr Gifte an und während die Vergiftung(Verstopfung und Verschlackung) im Körper wächst.. geniesst der normale Mensch diesen Zustand und wähnt sich in Sicherheit, (-bis irgendwann alles über ihm zusammenfällt.)

Aintjos Klatu: Der neutrale Zustand der Vertuschung…
Versucht nicht jeden Tag, die „Selbstreinigungsentgiftungsheilkriesekrankheit“, die der Körper automatisch macht, zu stoppen. Wenn eine bestimmte Toleranzgrenze an Giften sich angesammelt haben (gegessen und getrunken) versucht man sie mit allen Mitteln erfolgreich zu stoppen, ja sogar zu verhindern, so bleibt sie in Euch, in euren Gedärmen, in Euren Fettspeicherpolstern, überall in der Muskulatur, in den Knochen etc, ….hinein zurück gepresst. Ja wenn ihr sie erfolgreich vertuscht habt, nennt Ihr es dann HEILUNG ... Immunstärke?

... man kann sich zwar Symptomfrei für eine zeitlang halten in dem man den Körper in einen neutralen Zustand zwingt , durch Essen (sonstige Anwendungen Medikamente B12 .. vit. D etc.) die den Stoffwechsel antreiben, was man ja jeden Tag sowieso macht, und zwar das Hungersymptom der Entgiftung stoppen und den Hunger betäuben um die Erscheinungen zum verschwinden zu bringen.
Und die Erscheinungen der Entgiftung behandelt man dann mit allerlei Mitteln wie man es in der Naturheilkunde macht bei der TCM oder sogar in den schulmedizinischen Anwendungen. Das sind alles Vertuschungen – Verschiebungen,….

…so zwingtman den Körper zwangsmässig das Symptom zurückzuziehen, ….bis es irgendwann wieder kommt. So schafft man sich seinen Hunger - seine Heilkriese, jeden Tag wieder aus Neue! .. destweiteren auch mit "Drogen" allerlei Art, oder mit sonstigem ... irgendwann kommt die Erschöpfung des ATP Stoffwechselentgiftungssystem des Körpers. der Darmentgiftungstrakt wird überfordert, die Verdauungsfeuerkraft wird zum erlöschen gebracht und dann kann man nichts mehr entgiften. Und mit all' dem Zeugs womit man den neutralen Zustand erzwungen hat ... und mit dem Hunger oder den Schmerzen, den Erscheinungen,-- die man ja aber selbst entweder mit Essen oder den jeweiligen Behandlungen, verursacht und verstärkt hat,---- verstopft dann die ganze Einheit. So wird man frühzeitig befreit in die Ewigkeit ...
...Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden. Die erste Krankheit war der „Hunger“, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen Lauf…. Und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer nur Schlimmeres erzeugt, als "Das" was mit ihnen beseitigt werden sollte. -Die Heilkriese der Entgiftung, der Reinigung, die automatisch geschieht, …wenn ein bestimmter Level an Giften im Körper gelöst hindurch fliesst.
Aus Unkenntnis hielt man, und hält heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden -Ablenkungs-Mittel,( die sogenannten Tröstungen), für die eigentlichen Heilkräfte. Ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. ….Und weiterhin bezahlt.
Genau dieses Leiden ist letztendlich der Tod, mehr oder weniger früher oder später. Eher früher ,selten später ...
Je mehr behandelt wird, um so tiefer verstrikt man sich, wie ein Wiederhaken.
es gibt kein entkommen, …nur eine "Vermeidung" und Verzögerung... –Bremse--..
Aber um so sauberer die Zellen, um so länger können sie leben, -aber man kann das Leben nicht verlängern, denn wie viel länger, als wie viel lang, soll es denn länger sein, wenn es eigentlich unsterblich lang ist .. das sind doch alles paradoxe Kaffeklatschdiskussionen ... ---> ... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1494874049994...
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/der-placeb…
Thora S.: Man liest immer wieder:
z.B. …Plötzlich an Krebs erkrankt… -
oder sie haben „plötzlich“ diese oder jene Krankheit…
aber sogenannte „Krankheiten“ geschehen nicht „plötzlich“. Es ist eine immer weiter fortschreitende „Vergiftung“ (Verschleimung, Verschlackung und Verstopfung).
Ein lieber, naher Verwandter ass leider nur einen Teil Rohkost und noch einiges gekochtes Gemüse, Getreide, sowie auch noch Salz und Schokolade und etwas Käse.. aber er konnte sagen.. er war schon 20 oder 30 Jahre nicht mehr krank gewesen… -kann mich auch nur an ca. 2 mal erinnern, wo er nur mal etwas Schleimausscheidung durch die Nase hatte) das ist nur leider irreführend. (Soviele Menschen meinen, sie seien gesund…. Obwohl sie es nicht sind, nicht sein können mit einem vergifteten Körper) -Dabei hielt er sich ständig nur in einem „neutralen Zustand“ --- als er „plötzlich“ leider viel zu früh starb, ging es so schnell, dass ich ihm nicht mehr helfen konnte. Sein Körper war voller angesammelter Schleim, der vorher wohl nicht heraukommen konnte. Sicher waren noch andere Gründe, wie Überlastung, Sorgen, die Ursache… aber ein Körper, der immer nur gefordert wird.. und nie auch mal Pause vom Essen=Fasten,… etc. ) bekommt verliert an Energie und irgendwann geht es nicht mehr.

Wann sind wir denn wirklich gesund?
„Gesundheit ist mehr ein „Tuwort“, - mehr eine ständige, fleissige Arbeit an sich selbst, -als ein richtiger „seins Zustand“ (und hat schon gar nichts mit sich dran ausruhen zu tun)…
Es ist so, wie als wenn man sagt.. die Küche ist jetzt sauber (alles fein geputzt) …aber das bleibt nicht so für immer.. vor allem, wenn man sie „benutzt“ , muss es morgen wieder gereinigt werden. Es bedarf ständiger Pflege. So auch in unserem Körper.
Es genügt nicht nur vegane Rohkost zu essen.. und zu glauben, man habe damit alles getan und müsse fortan nur noch gesund sein… Vegane Rohkost ist keine Garantie für Gesundheit! Es ist aber eine natürliche Kost, die den Körper reinigt, weniger Verdauungsenergie vom Körper fordert und wir deshalb mehr Energie zur Verfügung haben….
Ausserdem vergiftet vegane Rohkost gar nicht (oder nur in geringem Maße). Das hängt davon ab, ob wir 100% Schleimfrei essen(oder wenigstens „fast“), ob wir richtig Kombinieren und auch ob wir „wenig“ essen. Schon wenn wir ständig zu viel des Guten essen, dann wird dieses auch (angesammelt und zu Schlacken, Schleim) … uns irgendwann schaden.
Wir müssen mit Verstand täglich uns bemühen alles richtig zu machen dann haben wir gute Chancen uns gesund zu (er)halten.

Vielleicht meinen viele.. mit 100% veganer Rohkost sei es getan. Aber das ist leider nicht so. -die wenigsten von uns haben schon immer, von Geburt an, so natürliche Kost gegessen, und wir haben bereits viele Schlacken, Gifte, Schleimansammlungen und eventuell auch Medikamentengifte im Körper, die nur über viele Jahre, in Etappen ausgeschieden werden können. –Vorrausgesetzt, wir helfen unseren Körper auch dabei, dass er ausscheiden kann. Wenn wir es aber nur ständig blockieren.. wird die Vergiftung/Verstopfung in unserem Körper nur wachsen… und nicht weniger werden.
Ausserdem werden wir mit der veganen Rohkost und mit den Jahren … immer sensibler!
Und was wir gestern noch vertrugen.. vertragen wir heute vielleicht nicht mehr. –Das ist gut so. Denn unser Körper weiss ganz genau.. was er nur akzeptieren will. Das kristalisiert sich immer mehr heraus.. wenn man ehrlich zu sich selber ist und auch auf seinen Körper hört.
So verändert sich die Rohkost mit den Jahren und wird immer „feiner“ … -jedenfalls sollte es so sein.
Siehe- Rohkostreinigungsweg.. super Dateien zum studieren bei Aintjos---- > http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/this-is-wa…
Also immer mal wieder Reinigung (Hausputz) = Fasten.. .. , denn es sammelt sich immer wieder irgendwas an(oder es sind noch Gifte im Körper vorhanden)… und auch wenn wir schon ziemlich perfekt alles machen… schadet Reinigung nie und bringt uns nur voran… … ein paar Tage Saftfasten… oder immer mal nur einen Tag Saftfasten, das ist auch schon gut.. (auch mal mit Darmreinigung) . – oder es kann auch mal schon nur ein Früchtetag hilfreich sein.

Es geht aber nicht nur ums Essen… !
Es gibt viele Faktoren, die für unsere Gesundheit wichtig sind. Natürliche Ernährung ist nur einer von vielen Punkten. Frische Luft ist ganz wichtig… möglichst den ganzen Tag und besonders in der Nacht mit offenem Fenster schlafen. Das hilft enorm bei der Ausscheidung und hilft die Giftmenge im Körper zu reduzieren.
So auch die Bewegung. …Ausreichend tägliche Bewegung, Sport, ist fast noch wichtiger, wie das „richtige“ Essen. Sowie auch harmonische Umgebung und positive Ansichten…

Wie scheiden wir aus?
Es kommen verschiedene Gifte, meist an verschiedenen „Orten“ im Körper wieder heraus…
(wenn wir es nicht durch Medikamente, etc. versuchen zu stoppen)
..Es gibt ja auch „angenehme Ausscheidungen“ (ohne Schmerzen… etc.)! -das wünsche ich natürlich jedem, trotzdem muss man vielleicht manchmal auch durch etwas Unangenehmes durch.. aber ich wünsche Euch, dass alles „gut und möglichst angenehm“ abläuft. 

Was meine ich sind angenehme Ausscheidungen?
Für mich sind „angenehme Ausscheidungen“ Hautausscheidungen(ohne starkes jucken natürlich.. :D).. und durch Stuhlgang/ Urin, Schleim durch die Nase…
…während unangenehm z.B. : Eiter-Ausscheidungen sind… die häufig bei den Zähnen heraus wollen… -ich bin so froh, das habe ich schon seit sooo vielen Jahren hinter mir (erledigt).. Schuld sind dafür in der Hauptsache: Getreide und Milchprodukte…

Ein paar Ausscheidungsbeispiele (zum besseren Vorstellen…):
z.B. Salz-Ausscheidung: durch den Mund (Salziger Schleim) und im Urin,
Brot, Milchprodukte: Eiter aus: Nase, Augen, Ohren, über (unter) den Zähnen, im Mund, juckende Quallen, Pickel, unreine Haut
Fleisch: Harte , schwärzliche Kotstücke durch den Stuhlgang,..
Getreide, Kochkost, Fertigprodukte: Schleim durch die Nase, getrockneter Schleim durch die Haut, über die Kopfhaut als Schuppen, unter den Füßen, Stellen zum abkratzen, auch eventuell so am Körper, Arme,
Medikamentengifte: über die Haut, Schweiß,…etc., auch mal wieder ans Fasten (Darmreinigung) gedacht?

Wenn wir immer mal wieder etwas fasten, dann ist das wie ein „Luftholen“ für den Körper… er kann wie bei einem Ventil… so immer mal Überflüssiges herauslassen… damit schützen wir uns, unseren Körper . So können wir immer etwas wieder uns reinigen.. und sammeln so keine großen Mengen an Giften mehr an… Das ist der Beste Schutz vor Krankheiten, den wir haben können… plus der täglichen „Pflege“ (wie Sport, frische Luft, Lachen, Harmonie, etc. )..:
Darum:
Heute schon geturnt?
Letzte Nacht bei offenem Fenster, und ausreichend geschlafen?
Heute nicht zu viel und möglichst „natürliche Kost“ gegessen?
Heute gut kombiniert und auch Verdauungszeiten eingehalten?
Heute schon gelacht und positiv gedacht?`

 

Über das Vertragen und Ertragen --->