Samstag, 5. März 2022

 ...  Lebst du rohvegan oder  von Lichtkost?

 

 

    Florian Breitwieser
    Aintjos Klatu Lebst du rohvegan oder vder von Lichtkost?     
     
     
    Kai Pan
    Florian Breitwieser wohlan, lieber Florian,
    Aintjos hat da völlig Recht... der Mensch lebt von der Lichtnahrung... ich sage gern Endogene Ernährung dazu... es werden negentropische Frequenzen aufgenommen (Ionen, mit vorgelagerten Minuszeichen)... es sind lebensbejaende Energien, wie tagsüber Licht/Sonne, Sport/Bewegung (durch Muskelkontraktion Strom erzeugen), Atmung, Meditation, Aufenthalt im Wald/Natur, Lachen, Kreativität, Liebe und so einiges Mehr... all das, was unsere Zellen mit den kompatiblen Frequenzen, aus den Richtigen Energiequellen konditioniert... nun, essen wir aber noch zudem täglich, was an der Gewohnheit liegt... deswegen ist der Weg, zur alleinigen Lichtnahrung sehr langwierig... den Verdauungstrakt hat der Mensch für bestimmte grobstoffliche Materie, die durch zum Beispiel das Einatmen aufgenommen wird... diese müssen wieder eliminiert werden und das geschieht durch den Verdauungstrakt... auch brauchen wir ihn, wenn wir z.B. durch Unfall zur Heilung Stimulantien wie Kräuter essen...
    Das "normale" Essen, das von den meisten Menschen täglich aufgenommen wird, ist lebensverkürzend...
    Du kannst dir folgendes merken: alles was negentropisch ist, ist Pulsschlag verlangsamend und verlängert das Leben... ich könnte das noch genauer erklären, sowie auch die endogene Ernährung, wird dann hier aber vielleicht zu viel...
    Nur eines noch... da ich nicht so viel lese, sondern als Altersforscher Selbstexperimente gemacht habe, kann ich gern bestätigen, das was Aintjos hier sagt, Hand und Fuß hat... wir können alle von ihm lernen... wenn man das wirklich will...
    gehab dich wohl.