Sonntag, 7. Januar 2024

 Der Himmel auf Erden ... oder ... es gibt kein Himmel ?

Gott oder Göttin ? 

Als Gott die Frau erschuf .. oder die Göttin den Mann ?

Oder das Nichts im Nichts dass sich selbst erschuf im Nichts.

Photo unten ... Das ist Wuschel .. Gott-Kater .. zur Zeit des Beitrages war Er knapp 1 Jahr jung ..  der Beitrag vom März 2ß22 das Photo vom Dezember 2021 etwa 8 Monate jung ...  das war vor  etwa 2 Jahren .




Und das ist Gott-Chief -Seattle




  Beitrag by Gott - Aintjos ...   
Mit Öffentlich geteilt
Erkenntnisse aus dem höheren Bewusstsein.
Es gibt kein Himmel !
Gott ist oder Göttin? Oder das Nichts im Nichts dass sich selbst erschuf im Nichts. 

Lerne zu sehen.
Erkenne, dass alles mit allem verbunden ist.
Impara a vedere ...
Renditi conto che tutto è connesso a tutto.
Learn how to see. Realize that everything connects to everything else.
 
by Gott - Leonardo da Vinci
 
Aintjos :: Hilf dir selbst
Dann hilft dir Gott, oder die Göttin ?
Du bist selbst Gott oder die Göttin .. somit hilft dir Gott oder die Göttin, wenn du dir selbst hilfst
Aintjos :: Hilf dir selbst
Dann hilft dir Gott, oder die Göttin ?
 
Es gibt kein Himmel und auch keine Hòlle.
Gott nimmt niemand zu sich, sowohl Tiere wie Mensch Fisch Vogel Mikroben etc etc etc .. sind selbst Gott.. Gott in vielfàltiger Erscheinung in vielfàltiger Handlung ... so auch im Krieg spielt - kàmpft Gott gegen sich selbst .. da Er oder Sie vergessen hat wer er oder sie ist, ist aber auch eine Gòttin ? 😂 ... kann das Spiel auf erden und sonstwo im Universum .. Extraterrestre - Alien .. mit eingeschlossen... das Leid , kann das Leid kein Ende finden.
 
So muss Gott, oder die Göttin... all die viele Billiarden Wesen mùssen aufwachen .
 
Meeeeeeeeeeeeeensch, muss man euch den jeden Buchstaben des Kosmischen Ereignissenalphabeten denn einzeln zurechtschustern , damit Man^n oder auch Frau oder Gott es begreift .. teilweise ist Gott aufgewacht und teilweise nicht, und die aufgewachten Gòtter werden von den schlafenden Gòtteranteile als Verschwòhrungsteoretiker genannt ... Auch der Teufel ist ein Teil von Gottselbst.. und jedes Sandkorn und jeder Baum ... jeder Stern.. jedes Auto .. Traktor und auch Panzer ... so ... wie soll dass nun weitergehen ... wenn die sogenannten Parasiten auch Gòtter sind, die im Darm aufràumen, den Abfall.. ja Mensch, dann ist der Abfall ja auch Gott selbst ?
😂😂😂
Leser Kommentar::
Doch die Wege des Herrn sind unergründlich und führen vielleicht doch noch eines Tages zum Buch der Weisen.😇
Ich bin auch noch immer in der Vorbereitungszeit. 😄🍀
 
Aintjos: Ja, die Wege des Herrn, Naturesetze sind unergrundlich, genauso wie die Entgiftungsheilkrise. 
 
Dass ist der Weg des Herrn. Das Naturgesetz der Selbstreinigung Selbstordnung ... doo It you self.. 
 
Dann selft dir Gott, dann hilft dir das Naturesetz. Verstehste ?
💫😂☀️😂💫
 
So aber dieser Weg habe ich gründlich ergründet, jetzt nicht mehr unergründlich. 
 
Eine weitere Ausführung .. Erklärung, von dem Bild daoben, näher betrachtet... von heute morgen, zeitgleich gepostet hier ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224365152294584&id=1178357512. 💫☀️😂☀️💫
Kommentar:. Ist ja auch jedem selbst zu überlassen, welcher Herr gemeint ist. 😉
Herr Klatu, wir sehen uns! 😎😇😁
Aintjos Klatu
Arne Gronemeier Naturgesetze sind unmissverständlich. 💫😂💫
Kommentar : @Aintjos Klatu hart aber gerecht, so wie auch gewisse andere Herrn. 😇😉❤️🍀🌿👍
Das "Nichts" Erschuf sich selbst und wurde vielfältig in multidimesionale Erscheinungsformen ... es gibt kein nichts, sondern Tatsachen . ein Paradoxon das sich aus dem nichts sich selbst erschuf. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10224177931094171?__cft__[0]=AZVmI5XuSp1eiu-Yh07SzRsTrdWf_rBqRQinea-LGyx040plH_0FXRCEdzzr-tcc6rvxDc8odSA9LjzFhEhhA8bVSdXJ_CjhNVrXyB4IGGbkUycLOhmeT-TkdJD3oHKIr9_YJLYAwF4zxY4WBDw6XTLT3zBJbYuS3TPLF7oTGv1Rag&__tn__=%2CO%2CP-R
Produktions-Methoden für multistrukturelle Energie-Kristalle Computer-Kristalle
Betrachten wir zuerst die Kristalle auf Energie-Ebene 1. Ein 1-Ebene-Kristall ist ein Kristall, dessen aktive Struktur auf der uns bekannten Energie-Ebene ist.
Als Beispiel nehmen wir die Produktion eines Kristalls für einen Photon-Computer. Der Kristall wird von einem Team in einer ähnlichen Weise konstruiert wie bei der Konstruktion eines Mikroprozessors. Ein Mitglied im Team arbeitet am Speicher- Schaltkreis. Ein anderes Mitglied im Team arbeitet an der artihmetischen Einheit. Eine weiteres Mitglied arbeitet an den Schnittstellen und I/O-Einheiten und so weiter.
Zuerst arbeitet jedes Mitglied der Gruppe individuell mit den separaten Teilen der Konstruktion. Als Hilfsmittel hat jedes Mitglied der Gruppe seinen eigenen hochentwickelten Computer. Wenn das erste Stadium im Aufbauprozeß beendet ist, kommt die Gruppe zusammen. In diesem Stadium des Konstruktions-Prozesses wird die Arbeit, die bisher von unterschiedlichen Mitgliedern allein ausgeführt wurde, zur Gesamt-Funktion der Konstruktion erweitert. Wenn die Gruppe diesen Prozeß beendet hat, werden alle Konstruktions-Daten einem großen Computer eingegeben. Dieser Computer errechnet ein 3D-Bild des Kristalles.
Jetzt ist es möglich, zwischen 2 Produktions- Methoden zu wählen. Die erste Methode basiert auf Wellen, die zweite Methode basiert auf Strahlen.
Wellen-Methode
Bei der Wellen-Methode wird das 3D-Bild des Kristalles als Frequenz-Abbildung berechnet. Diese Frequenz-Abbildung sendet der Computer in Form einiger tausend einzelner Frequenzen, verstärkt durch einige tausend Verstärker. Deren Kanäle sind an einige tausend Antennen innerhalb eines Raumes angeschlossen. Die Antennen ragen innerhalb des Raumes im Winkel von 90 Grad horizontal aus den Wänden des Raumes heraus. In diesem Raum gibt es keine Schwerkraft. Innerhalb dieses Raumes wird die ätherische Form des Kristalles aus dem Frequenz-Abbild vom Computer erzeugt. Diese Form wird durch das elektromagnetische Feld kreiert, das durch die vielen kleinen Antennen erzeugt wird.
Wenn dieses Frequenz-Abbild aktiv ist, wird ein ionisiertes Gas (Plasma) in den Raum geleitet. Dieses Plasma wird durch die elektromagnetische Frequenz-Abbildung beeinflußt, so daß die Struktur dieses Feldes vom Plasma kopiert wird. Die Temperatur des Plasmas kann 1 000 000 Grad Celsius heiß sein. Jetzt wird das ganze nach einem speziellen Schema abgekühlt. Bei einer bestimmten Temperatur fängt das Gas innerhalb des Raumes an, sich umzuwandeln in einen festen Stoff in Form eines Kristall-Gitters. Da die Plasmastruktur durch das elektromagnetische Feld festgelegt wurde, ist die Struktur des erscheinenden Kristalls der Struktur des elektromagnetischen Feldes innerhalb des Raumes ähnlich. Nachdem das ganze auf Raumtemperatur abgekühlt wurde, ist der Photon-Computer fertig. Die grundlegenden mikro-codierten Anweisungen sind in die Kristall-Struktur eingebrannt, Teile davon sind jetzt ein optisches ROM.
Der Computer wird durch Senden von weißem Licht in das zentrale fiberoptische Kabel aktiviert. Dieses Licht muß ein ausgedehntes Spektrum von Licht sein, daß alle Frequenzen umfasst. Dieses Licht wirkt als Energie-Quelle des Computers und als Frequenz- Referenz. Die Kommunikation mit dem Computer erfolgt durch weitere fiberoptische Kabel. Ein Kabel ist jeweils ein Kanal. Innerhalb des Ports stellt rotes Licht Bit 1 dar, gelbes Licht Bit 2 und so weiter. Dies bedeutet, daß eine spezielle Mischfarbe ein Daten-Wort in paralleler Form darstellt. Logisches "1" ist, wenn eine Farbe eingeschaltet und "0", wenn die Farbe ausgeschaltet ist. Die Kommunikation geht über viele fiberoptische Kabel mit einer Geschwindigkeit von einigen GigaBaud je Kanal. Der Computer kann natürlich mehrere Dinge gleichzeitig tun. Ein typischer Photon-Computer hat die Form einer Kristallkugel mit einem Durchmesser von ungefähr 20 Zentimetern. Einer dieser Computer hat größere Rechen-Leistung als die Summe aller heute auf der Erde verfügbaren Computer.
Wellen Methode 2
Bei dieser Methode wird eine Flüssigkeit anstelle vom Plasma benutzt. Der Raum ist nicht ohne Schwerkraft aber mit niedriger Schwerkraft. Innerhalb des Raums gibt es einen Ring von Antennen in einer speziellen Position. Die Flüssigkeit wird von der Unterseite in den Raum gepumpt. Wenn die Flüssigkeit das Feld im Ring erreicht, kristallisiert die Flüssigkeit sofort entsprechend dem Wellen-Muster innerhalb des Antennen-Ringes. Der Computer kennt den Stand innerhalb des Raumes und sendet unterschiedliche Wellen-Muster, während der Kristall innerhalb des Raumes wächst. Diese Methode baut den Kristall stufenweise auf. Die technischen Notwendigkeiten sind bei dieser Methode einfacher, aber der Konstruktions-Computer wird härter gefordert.
Lichtstrahl-Methode
Diese Methode benutzt auch eine Flüssigkeit. Die Methode kann auch bei normaler Schwerkraft ausgeführt werden. Die Flüssigkeit wird von der Unterseite in den Raum gepumpt. Ein abstimmbarer Laserstrahl wird in den Raum gelenkt. Dieser Laserstrahl kann Farbe und Amplitude ändern. Der Lichtstrahl tastet die Flüssigkeit in kreisförmigen Bewegungen vom äußeren Teil der Flüssigkeit zum Zentrum hin ab. Die Eigenschaften der Kristallstruktur werden durch die Farbe des Lichtstrahls bestimmt. Wie tief in der Flüssigkeit die Kristallisation stattfinden soll, wird durch die Amplitude des Lichtstrahls bestimmt. Auf diese Weise wird die Kristallstruktur durch den Laserstrahl in das Material gebrannt.
2-Ebenen Kristalle
Wenn der Kristall 2 verschiedene Strukturen auf 2 Energie-Ebenen hat, wird der Kristall mittels der Lichtstrahl-Methode und der Wellen-Methode gleichzeitig hergestellt. Die Lichtstrahl-Methode wird verwendet, um die Struktur auf Energie-Ebene 1 zu erzeugen und die Wellen-Methode wird benutzt, um die Struktur auf Energie-Ebene 2 zu produzieren. Die Computer für jede Methode sind natürlich koordiniert und kommunizieren miteinander. Dies eröffnet die Möglichkeit Energie-Strings zwischen den 2 Strukturen zu schaffen.
Wenn die Struktur des Kristalles mehr als 2 Ebenen haben soll, verläuft der Prozeß anders. Für eine Kristall-Struktur mit Multi-Energie-Ebenen braucht man für den Konstruktions- Prozeß die Hilfe lebender Wesen, die auf höheren Natur-Ebenen existieren. Ein menschliches Team bildet die Struktur auf Energie-Ebene 1 und 2. Ein Team astraler Wesen bildet die Struktur auf Energie-Ebene 3. Ein Team von Wesen, die auf der Mental-Ebene leben, bildet die Struktur auf Energie-Ebene 4 und so weiter.
In der Praxis wird diese Arbeit von Wesen ausgeführt, die auf unterschiedlichen Planeten leben, wobei ihre "physischen" Ebenen auf unterschiedlichen engonen (energetischen) Stufen sind. Dies bedeutet, daß ein "physisches" Wesen eines anderen Planeten auf der Astral-Ebene der Erde erscheinen wird und so weiter. Die unterschiedlichen engonen (energetischen) Konstruktions-Teams können sich gegenseitig nicht sehen, daher muß die Kommunikation durch Telepathie erfolgen. Die Konstruktion von solchen Kristallen erfordert darum sehr viel an multidimensionaler und interplanetarischer Zusammenarbeit.
Aintjos Klatu
So, da jeder Mensch Gott selbst ist, in verschiedenartiger Erscheinungsform, bedeutet dies, --- so wie Gott will ... d.h. so wie ich wil so wie du wills so wie sonst jemand will ... der will Banane essen ein anderen Bratwurst, etc ... so gesehen frisst Gott sich selbst ... er ist kannibalisch geworden, so muss er aufwachen... das ist schwer, weil Gott sich vervielfältigt hat . ist ein Teil aufgewacht ein anderer nicht .. und die aufgewachten, dass sind die Verschwöhrungsteoretiker .
... 😂 ...
Schweigen ist nicht göttlich, geschweige denn das Gott schweigt..
Es gibt Zeiten zum Reden und Zeiten zum schweigen, aber ihr macht daraus eine Religion oder Esoterik, auf jedenfalls wisst ihr nicht was Gott ist, oder gar... Göttin ? 💫😂💫 Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott.. und das Wort schweigt nicht, sondern, redet. redet Gottes Botschaft .. ---> dass ist die Botschaft ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224177931094171&id=1178357512
Hier ist die Lösung des Problems.
Denn wahre dankbarer Friede gibt es nur wenn sich alle gemeinsam entschiede, wenn jeder Teil an sich denkt, bleiben all die anderen Teile versprengt, reimtsich sogar. 💫😂💫. studiert daß genau und gut, bleib auf der Hut, damit es dir selbst nicht weh tut...
Die wahre Botschaft ist daß was wirklich froh macht... Bitteschön ---->
Nicht Wirtschaft Politik Religion Philosophie oder Esoterik, sondern die Freude, diese bleibt evig... 💫✨💫
Inspiration Idee praktische Ausführung und kopyright by Aintjos Klatu
. 💫😂💫
The Universe is not punishing you. It is not blessing you. It is not controlling you. It is responding to your vibration. Think happy and happiness will come to you. Think negatively and negativity will come to you. What we put into the Universe, we get back like an echo.
Forschungswege...etc .
Bitteschön ---> so ähnlich wie hier ---> da kann man gut nachvollziehen und selbst dann Forschungen begehen.. ---->> Die Geschichte und Ereignisse der letzten 200 Jahren https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226539588614133&id=1178357512
Sinn und Zweck von Tempel Kirchen Schlösser Burgen etc. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10226386779073990&id=1178357512
Wir befinden uns hier auf der Erde in dem Materie, und erstmal müssen die Menschen aus diesem Schlamasel heraus das sich Hunger nennt .. so hier ist erstmal der erste Hilfe ... erste Schritte Plan ---> Hunger heilen ... Darmgehirn reinigen ... https://www.facebook.com/groups/385472328635004/posts/385479305300973/?__cft__[0]=AZXrRMRiERG8T-8lUg7EkypgbjevBA0wNrQ2GaYr6nGdUO8z38eBHauSRnd84hoL0QLkvhfCSWYgsjKeNoYSn9b1NiC23C2jPzQhEz6d9FXqds2pj3OZGkA5ikE1XXb8T6bTf-h5ptLAvdnmpGN6Iq5_&__tn__=%2CO%2CP-R
Spruch:: ohne Gott nichts, mit Gott All-es...
Aintjos:. Somit währen wir dort gelandet wo wir schon immer waren, genau da wo wir jetzt sind...
💫😂💫
Im Nichts, dort wo es mehr gibt als nichts, an dem Ort wo es kein Ort ist, in der Nichtörtlichkeit, genau da wo du bist im Nichts...
💫👍💫
...
 
... Diskussion und weiterer Beitrag .. als Gott die Frau erschuf ... 

...

Als Gott die Frau schuf, arbeitete er spät am 6. Tag.
Ein Engel kam vorbei und fragte: "Warum so viel Zeit mit ihr verbringen?"
Der Herr antwortete. "Hast du alle Spezifikationen gesehen, die ich treffen muss, um sie zu formen?"
"Sie muss in allen möglichen Situationen funktionieren.
Sie muss in der Lage sein, sich um mehrere Kinder gleichzeitig zu kümmern.
Ihre Umarmung muss alles heilen können, von einem verletzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen.
Sie muss das alles mit nur zwei Händen machen.
Sie heilt sich selber und hält durch, wenn sie krank ist und kann 18 Stunden am Tag arbeiten. "
DER ENGEL war beeindruckt "Nur zwei Hände ..... unmöglich!
Und das ist das Standardmodell? "
Der Engel kam näher und berührte die Frau "
"Aber du hast sie so weich gemacht, Herr".
"Sie ist sanft", sagte der Herr,
"Aber ich habe sie stark gemacht. Du kannst dir nicht vorstellen, was sie ertragen und überwinden kann."
"Kann sie nachdenken?" fragte der Engel...
Der Herr antwortete. "Sie kann nicht nur denken, sie kann argumentieren und verhandeln"
Der Engel berührte ihre Wangen ....
"Herr, es scheint, dass diese Schöpfung undicht ist! Du hast ihr zu viele Lasten auferlegt."
"Sie ist nicht undicht ... es ist eine Träne" korrigierte der Herr den Engel ...
"Wofür ist das?" Fragte der Engel .....
Der Herr sagte. "Tränen sind ihre Art, ihre Trauer auszudrücken, ihre Zweifel, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Leiden und ihren Stolz." ...
Das hat einen großen Eindruck auf den Engel gemacht.
"Herr, du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht.
Eine Frau ist wirklich wunderbar "
Der Herr antwortete . "In der Tat sie ist es.
Sie hat Stärke, die einen Mann erstaunt.
Sie kann mit Problemen umgehen und schwere Lasten tragen.
Sie enthält Glück, Liebe und Meinungen.
Sie lächelt, wenn sie schreien möchte.
Sie singt, wenn sie weinen möchte, weint wenn sie glücklich ist und lacht, wenn sie Angst hat.
Sie kämpft für das, woran sie glaubt.
Ihre Liebe ist bedingungslos.
Ihr Herz ist gebrochen, wenn ein Verwandter oder ein Freund stirbt, aber sie findet Kraft, um mit dem Leben weiterzumachen. "
Der Engel fragte: Also ist sie ein perfektes Wesen?
Der Herr antwortete: Nein. Sie hat nur einen Nachteil
"Sie vergisst oft, was sie wert ist".
nach Erma Brombeck
.....
 
....

....Kommentare : 

..
Aintjos Klatu
Ja, wunderschön geschrieben, aber einseitig zugewiesen.. genauso kann man über den Mann schreiben, oder irgend welche Heilmittel Superfoods geistiges Heilen, etc. Da beschreibt sich doch Gott selbst, oder ist Gott ja doch eine Göttin die sich selbst beweiräuchert ? Oder als Gott die Frau erschuf war er s x besessen 💫😂💫 u.s.w. . Link ----> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224177931094171&id=1178357512
  • Antworten
  • Bearbeitet
Kerstin Ross
Vielleicht wäre es gesünder für diese Frau , wenn ihre Liebe nicht bedingungslos wäre. Das hat etwas von aufopfern.






  • Daniel Buchberger
    Sie singt, wenn sie weinen möchte, weint wenn sie glücklich ist und lacht, wenn sie Angst hat.
    Das finde ich blöd beschrieben denn wenn man weinen lachen etc. will soll man seinen Gefühlen nachgeben und es zulassen, und nicht was Anderes an deren statt machen.
    Sonst der Rest ist beeindruckend ❤
    • Antworten
    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise herausgefiltert.





  • Thomas Wildfoerster
    Da fallen mir aber noch 1000 weitere Nachteile ein. Die hat der Herr wohl übersehen... 🤣
    • Antworten
    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise herausgefiltert.





  • Isa Regula
    Ja, und genau das ist die Erwartungshaltung....wir müssen funktionieren....ein eher abwertender und mich tieftraurig stimmender Text.....denn er ist so grausam wahr
    • Antworten
    • Bearbeitet
    „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise herausgefiltert.





  • Bianca Guse
    Ja leider kennt uns die Gesellschaft auch heute noch so..
    auch wenn der Text berührt, weil es uns unsere Konditionierungen von Gefühle verdrängen, Leistung bis zum Umfallen und was wir noch so alles aushalten spüren lässt, so glaube ich NICHT dass Gott das jemals so zugelassen hat.
    DAS ist leider die Lüge ( die übrigens auch für Männer in ähnlicher Form wirkt).
    Wenn wir nur endlich verstehen, dass wir ALLE NICHT zum Leiden und uns falsch Fühlen hier auf die Erde gekommen sind❤❤🌬🙏⭐⭐❤
    • Antworten
    Lola Rosa Dittwald
    Da dreht sich jede historische Feminist:in im Grabe um. Die lebenden Feminist:innen schütteln sich vor Lachen. Auf eure „Liebe“ können wir verzichten, sie ist keine - dafür Unterdrückung, 1 J. Erwartungshaltung, Zwang, die ganze reaktionäre Scheiße. Die goldenen Türme stürzen eines Tages ein, sie wackeln schon.

    ....

    Auf die Frage hin, von Bianca Gold ..wegen was besser währe online lesen oder Papier Buch ?
    Ich antworte hier, weil mein Kommentar nicht in der Schreibleiste hinein passte, habe ich es hier übertragen.
    Frage:: Buch oder Digital ? Link ---> https://m.facebook.com/story.php...
    Aus diesem Beitrag wird auch eine Datei...
    ein Buch. 😂 ... Daß könnt ihr auch so machen, aus allem was ihr schreibt, ein Buch daraus machen.. 👍
    Mir gribbeln sie nicht, die Werbung würd weggeklikt, wenn es nicht interessiert, und in einem Buch findet man keine breitbandige schnelle Bestätigungsquellen.
    Nur wenn kein Strom da ist, ist's Ebbe.
    Ich habe Tausende von Bücher gelesen, und hatte ebensoviele auch gehandelt, vom eigenen Bücherregal über Büchereien- Buchhandel und eigener Flohmarkt Verkauf. Jetzt online kann das Tausendfach mehr studieren, und das in rasenden Tempo wegen der sofortigen Vielfalt die zur Verfügung steht .. falls zu finden.. manche sind nicht zufinden, weil bevor die Digitalisierung begann schon nicht mehr gab, die ich aber schon vorher hatte, und noch habe, und einige davon habe ich hochgeladen gescannt-digitalisiert PDFs gemacht, so diese gibt eben auch nur digital, ich habe auch noch Bücher , aber wegen Zeitmangel und Scanner Kapazität nicht hochladen konnte..
    ...also...wie soviele andere Bücher online die von anderen freigestellt wurden, entweder frei, oder das man kaufen kann.
    Man kann nicht vergleichen Papierbuch und digital Buch, es gibt Internet Archive von Bücher die es auf Papier nicht mehr zu haben sind, oder praktisch unbezahlbar..
    Seit vielen Jahren wollte ich mein Buch herausbringen, es umfasst alles was ich je geschrieben habe, in Foren Notizen Dateien Beiträge Kommentare etc. ich habe verschiedene Versionen.. Ausführungen.. aber das schier unmöglich ist bei den Druck Verlagsgebühren.
    Das Buch der Erkenntnis- der kosmische Atem .. Virus auf den Punkt gebracht, Ansteckung auf den Punkt gebracht, Immunität auf den Punkt gebracht Rohkost auf den Punkt gebracht, und .. living on light Bewusstsein auf den Punkt gebracht,... Levitation-Supraleitung durch Bewegungstraining u.v.a.m.
    ... das umfasst schon ein paar Hundertausend Seiten, habe es mal gerafft, da sehe ich immer noch zehntausend Seiten, mache tausend.. Fünfhundert Seiten reduziert, da verliert''s das lebendige.
    Da käme nur ein Digital PDF Buch in Frage, wo die Verlinkungen zum Internet einen auf die Reise bringt, auf Papier kann man kein Video sehen, und all die vielen Photos unbezahlbar I'm Druck und Verlag..
    All die vielen Bücher die ihr alle lesen solltet, ja müsst, aber kein Zugang habt, und zwar, Zugang ihn ihrer Zusammenfassung. Das habe nur Ich.
    Und diese gibt es nicht auf Papier, wegen unbezahlbarkeit.. und unerreichbarkeit, online kann man viel mehr Menschen erreichen, da lesen auch welche die nicht akademisch sind.. einfache Menschen die besser verstehen als studierte festgefahrene Akademiker, die eine Lobby haben.
    Sie ziehen sie Menschen durch ihre strahlenden Glanz von Feuerwerk .. aber ein Feuerwerk von Halbwahrheiten sind.
    Ich mag Bücher und habe noch einige. Die allermeisten sind mir bei dem Umzug von DE nach IT verloren gegangen, aber die allerwichtigste würden gefunden, diese habe ich zum Teil kopiert, und PDFs gemacht, dessen Inhalt wird in meinen Foren besprochen. ---> Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Alle Bücher die zu lesen währen wichtig sind.. den meisten unbekannt, ich mache sie bekannt, die genau den Kern der Sache trifft in ihrem gesammt Zusammenhang zu verstehen wie die Rettung der Erde Mensch Tier Pflanzen funktioniert.
    All die vielen Experten - Weltretter auch unter Schulmediziner, sie alle zusammen, so gut und ehrlich sie es auch meinen... stecken in einer Falle, und zwar in der isolierten eigenen Betrachtungsweise ihrer Betriebsblindheit, ...was sie aber als gesammtes innehaben ist, die Irrtümer an denen sie festhalten und weiter verbreiten.
    Und all die Anhänger der jeweiligen Experten Führer, verbreiten diese Irrtümer und halb Wahrheiten weiter wie ein Lauffeuer 🔥 .. so kann man keine Welt-Menschheit oder Gesundheit retten.
    Studiert mein Buch.. das man so ohne weiteres nicht als Buch erkennt..
    Das Buch der Erkenntnis.. der kosmische Atem.
    Versucht es eben zu drucken, da könnt ihr sehen das es unbezahlbar ist, nicht nur dem Papierwegen, so fern von ihrem inhaltlichen Wert . Aber das niemanden schärt. .. reimt sich sogar. 💫☀️😂☀️💫
     
     

     

    Das Buch der Erkenntnis - Der kosmische Atem 💫☀️💫
     
    Kommentare ::
    Arne Gronemeier
    Das mit dem "kosmischen Atem" ist für mich beim Lesen dieser "Schlagzeile" zwar interessant, führt mich aber noch nicht dahin,
    Deine Texte zu lesen.
    Levitation durch Bewegung und Energie durch freie Atmung wäre vielleicht klarer und führt eher zum weiterlesen?
    Ich weiß aber dann sofort, dass es Dein original Text ist. 😄
    Kosmischer Atem=>Aintjos! 🌬️🌠👍🍀😉
    Aintjos Klatu
    Arne Gronemeier Man kann aber auf der ùberschrift ja nicht alles drauf schreiben, das ergibt sich aus den weiteren Untertitel .und Inhalt selbst . wennman fùr all die Milliarden Menschen einen extra ùberschrift schreiben mùsste, wàhre dies ein Buchlang, und genau dass ist dieses Buch milliardenfach an Seiten lang ... dieses Buch sind, wie schon oft erwànht, meine Foren Notizen Dateien Beitràge Kommentare.... da ist alles dinne.. zusammengefasst, all die vielen Erfahrungswrte und all die Inhalte der Bùcher an denen kaum bis niemand mehr dran kommt ... und dass gewisse "Etwas"
    the link between, die Verbindung zwischen ... ?
    WEnn ich dies schreiben wùrde .. ---> Levitation durch Bewegung und Energie durch freie Atmung"" Wùrden andere etwas anderes lieber wollen .. und andere wiederum anderes als ùberschrift .. da ich genau dies weis, belasse ich es so wie sie sind die Dateien .. jede datei eine andere ùberschrift.. praktisch ein anderes Kapitel, mit jeweil mehrmaliger Wiedeholungen, dies ergibt sich aus den Umstànden der jeweiligen umstàndlichen, immer wieder kehrenden Beitràge wo die leute fragen oder Fehlannehmen das dies ud jenes sei, aber immer auf fehlwissenschaftliche Grundannahmen beruhen ... 😃 ...
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Aintjos Klatu
    Arne Gronemeier ob Papierbuch oder PDF-Datei das Bild oben währe mit dem Text darin auf dem Cover Rückseite, und vorne währe Bilder mit Tanz Kampfkünste und Akrobatik
    Und wenn darunter auch noch Licht-Nahrung auf dem Punkt gebracht, dürfte aus allen Glaubens und Wissensrichtungen interessieren.. gerade wenn da Bilder von Früchte und Gemüse drauf währen, aber dies alles befindet sich ja zerstreut in meinen Foren und Dateien BiGu Fu Qi Gong - Nahrung und Heilung aus dem Kosmos
    • Antworten
    Arne Gronemeier
    Aintjos Klatu ich glaube Dir, dass Du es Dir sicherlich nach vielem Überlegen, genau deswegen so genannt hast, wie Du es schließlich als Bestes angesehen hast.
    Ich wollte Dir nur aus der Perspektive eine Aussenstehenden meinen Eindruck mitteilen. Einer von hundert anderen Meinungen möglicherweise. Daran habe ich nicht gedacht. Ich finde, der kosmische Atem ein guter Erinnerungswert und Hinweis, dass es Originaldateien von Aintjos sind und niemand, der es von Dir "geklaut" hat.
     
    ...
     
    Weitere  Kommentare  :
     
     
    Arne Gronemeier
    Ja, verständlich. Ein jeder wie er kann und/oder mag.
    Doch die Wege des Herrn sind unergründlich und führen vielleicht doch noch eines Tages zum Buch der Weisen.😇
    Ich bin auch noch immer in der Vorbereitungszeit. 😄🍀
    Aintjos Klatu
    Arne Gronemeier
    Ja, die Wege des Herrn, Naturesetze sind unergrundlich, genauso wie die Entgiftungsheilkrise. Dass ist der Weg des Herrn. Das Naturgesetz der Selbstreinigung Selbstordnung doo It you self..
    Dann selft dir Gott, dann hilft dir das Naturesetz. Verstehste ?
    💫😂☀️😂💫
    So aber dieser Weg habe ich gründlich ergründet, jetzt nicht mehr unergründlich.
    Eine weitere Ausführung .. Erklärung, von dem Bild daoben, näher betrachtet... von heute morgen, zeitgleich gepostet hier ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224365152294584&id=1178357512. 💫☀️😂☀️💫
    • Antworten
    • Bearbeitet
    Arne Gronemeier
    Aintjos Klatu ist ja auch jedem selbst zu überlassen, welcher Herr gemeint ist. 😉
    Herr Klatu, wir sehen uns! 😎😇😁
    Aintjos Klatu
    an Arne Gronemeier Naturgesetze sind unmissverständlich. 💫😂💫
    Arne Gronemeier
    Aintjos Klatu hart aber gerecht, so wie auch gewisse andere Herrn. 😇😉❤️🍀🌿👍
    Aintjos Klatu
    Arne Gronemeier .. genau, da ist dass Problem, mit dem jedem ùberlassen... aber die Leute wissen nicht was ihnen ùberlassen ist ... denn es ist so ---> es gibt nichts woran ich nicht gedacht hàtte zu erklàren, alle Bùcher der Vergangenheit und der Zukunft kann man sich sparen, hier ist eine Speiche der Gesammtlòsung, weitere Speichen Puzzelteile in meinen Dateien 😃 ---> wer ist Gott, oder ists vielleich eine Gòttin, oder keins von beidem 😃 ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10224177931094171?__cft__[0]=AZW7JPtJmx87EhVLzG4SAiRPzHTUacFMMI1SPotcHrQe5t2GICw7AUvquPPZXjVXhiedPc1dCtKN1KzUod4-LpsNnQySAoUxH4ZzF5Wz6Y2Wmw&__tn__=%2CO%2CP-R
    Aintjos Klatu
    Arne Gronemeier So, da jeder Mensch Gott selbst ist, in verschiedenartiger Erscheinungsform, bedeutet dies, --- so wie Gott will ... d.h. so wie ich wil so wie du wills so wie sonst jemand will ... der will Banane essen ein anderen Bratwurst, etc ... so gesehen frisst Gott sich selbst ... er ist kannibalisch geworden, so muss er aufwachen... das ist schwer, weil Gott sich vervielfältigt hat . ist ein Teil aufgewacht ein anderer nicht .. und die aufgewachten, dass sind die Verschwöhrungsteoretiker ... 😂 ...
    ....