Montag, 13. Juli 2020

Virus Attacke ??? 1

    von Aintjos Klatu ! 👍👍👍
    korrigiert und leicht erweitert von Thore Gronemeier 😏😊
    "Es gibt ja auch kein Virus das umherfliegt und Leute ansteckt, denn Virus bedeutet Abfall, Gift, Schleim, das sind bei jedem Lebewesen persönliche Stoffwechsel Ausscheidungen über den Weg der Atmung, das kann auch Lungenentzündung ergeben, Entgiftungsheilkrise, hergekommen aus der Kochkost Ausscheidung von Getreidemehl Klebereiweiss, verschleimende Tier-Milchprodukte vor allem von Kuhmilch, wie Käse, Schmand, Milch, Joghurt, Speiseeis und weiteres aus den Fleisch Protein Abfällen in der Verdauung u.v.a.m. Vergiftung durch Luftverschmutzung, Waserverschmutzung!
    Es gibt keine Ansteckung und es gibt auch keine Immunität! Jeder hat seinen eigenen Viren-Abfall-Schleim-Gift im Körper im Darm, und dieser wandert nicht von Mensch zu Mensch herum!
    Zu einer bestimmten Jahreszeit, ob Winter oder Sommer, machen einige Menschen eine Entgiftungskrise, Reinigungsprozedur durch, Fiebern, Erkältungssymptome, so sieht das nach Ansteckung aus und wenn man da etwas nachhilft, mit Fehlinfos, medizinischen Geräten, PCR Tests, die nur Merkmale im Körper erfassen, aber keinen Virus, alle in Panik geraten bei positivem Testergebnis, nicht Verstehens, das es keine Ansteckung gibt. Denn andere die auch desolate Darmzustände haben und gerade keine Entgiftung durchmachen, wo oder wie ist da eine Ansteckung???
    Bei einer vegane Lebensweise, vorwiegend mit naturbelassenem Gemüse und Früchten, wenn der Körper sich gereinigt hat, gibt es keine Symptome dieser Art mehr, keine Verschleimungen, keine Erkältungen mehr, egal zu welcher Jahreszeit, und egal mit welchem Menschen man zusammen ist, von denen man sagt, sie seien erkältet!!!! Dann hat man die wahre Gesundheit erreicht und keine übliche Pseudogesundheit! 😉🤔
    "Vorsicht, Ansteckung..!", das ist grober unwissenschaffener Unfug und nicht wahr...!" 👎

    Let us join together and learn and eat together healthy food and beverages! 😉🍉🍏🍌🥑🥝🍎🍓🍒🍅🏺🥗🥘🍲🍜🍠🍆🥒🌽🥜which makes us happy and healthy and strong🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🏊‍♂️🏄‍♂️🏄‍♀️🏇🏋️‍♂️🏋️‍♀️🤹‍♂️🤹‍♀️🚵‍♀️🚵‍♂️🥇😊😄🕺💪💑👍🙏💖💥,
    instead of stuffing unhealthy Poisoning food like🍼🥛🍵🍶🍩🍞🥐🥖🍖🧀🥞🍔🍳🥙🌮🍕🍕🍣🍿🍫🍰🍬🍭🍸🍹🍺🍾🍪 into our stomach, which causes these feelings of sluggissness and illness! 😝🤤😖🤐😕😬🤥🤧🤧🤕🤒😷🤢😨😧😩💀
    Kommentare
    • Silke Kaiser so ist das. und wenn ich das menschen erzähle, halten sie mich für verrückt ... will keiner glauben. ... wenn sie es endlich verstehen würden, dass ihre gesundheit (ebenso wie ihre freiheit und unser aller frieden) in ihrer eigenen macht liegt, wäre dieses c-thema kein thema mehr ...
      6

  • Aintjos Klatu Hier den Text , grammatisch korrigiert :D
    Oben im Beitrag, das hatte ich mit Handy auf die Schnelle geschrieben, die Sonne blendete und so sah ich nich klar :D

    "Es gibt ja auch kein Virus das umherfliegt und Leute ansteckt,.

    Denn, Virus bedeutet Abfall Giftt Schleim, das sind bei jedem persönliche Stoffwechsel Ausscheidungen.

    Über den Weg der Atmung, das kann auch Lungenentzündung ergeben.

    Entgiftungsheilkrise, herkommend aus der Kochkost Ausscheidung von Getreidemehlklebereiweiss, Verschleimendemilchprofukte und weiteres aus dem Fleisch Protein Abfälle in der Verdauung u.v.a.m.

    Vergiftung durch Luftverschmutzung..

    Es gibt keine Ansteckung und es gibt auch keine Immunität, jeder hat seinen eigenen Abfall Schleim Gift im Körper, Darm, und dieser wandert nicht von Mensch zu Mensch herum..

    Zu einer bestimmten Jahreszeit ob Winter oder Sommer, machen einige Menschen eine entgiftungs-Reinigungsprozedur durch, Fieber Erkältungssymptome, so sieht das nach Ansteckung aus.. und wenn man da etwas Nachhilftt mit Fehlnfos, geraten alle in Panik, nicht Verstehend dass es keine Ansteckung gibt.

    Denn, andere die auch desolate Darmzustande haben, gerade keine Entgiftung durchmachen, so, wo ist da die Ansteckung..

    Bei einer vegane Lebensweise, wenn der Körper sich gereinigt hat, gibt es keine Symptome dieser Art mehr, keine Verschleimungen keine Erkältung mehr, egal welche Jahreszeit, und egal mit welchem Menschen man zusammen ist, von denen man sagt sie seien erkältet .

    "Vorsicht Ansteckung.".. , das ist nicht wahr...!"
    3
    • Thore Gronemeier Aintjos Klatu ha ha, Aintjos, danke! Habe es hier gar nicht gesehen und hatte es bereits selbst korrigiert und etwas erweitert!😉😄👍
      1

  • Aintjos Klatu Samstag 21 Juli 2018 18:05

    Ganz ohne Schleim kònnten wir deshalb nicht leben kònnen, weil der Kòrper im Schleim Gifte lagert-bindet, um sie nach aussen zu geleiten oder in quarantene zu setzen (diese wird irgendwann zu Krebs, wenn weiter Gifte gelagert werden) ..

    In einer giftfreien Umgebung produziert der Kòrper kein Schleim, braucht es nicht, und wenn er nix essen wùrde, wùrden auch alle Darmbakterien und Parasiten-Schmarotzer und anderes an "Gesocks" verschwinden .. dann hàtte er die Mòeglichkeit lànger zu leben wie bisher, ein paarhundert Jahre oder auch mehr ..

    Leider (je nach Lebensumstand) kann man nicht ganz ohne Essen oder Trinken sein, weil man sich irgendwie erden muss, oder reinigen muss, mit trinken und verschiedener Rohkost Anwendungen ..

    So haben wir doch weiterhin Schleim im Kòrper, auch wenn es gering ist .. und da ist ja auch die Umwelt-Luft vergiftet, je nachdem wo wir uns befinden ..

    So bildet der Kòrper weiterhin Schleim, dies wiederum nach und nach auch die Lungen verklebt.

    Aber Schleim kann der Kòrper nur dann bilden wenn man ihm etwas schleimbildendes zu essen gibt, also kann man nicht ganz schleimfrei leben... so muss man alles grùndlich studieren beobachten und fùr sich das herausfinden, und wie ?, anzuwenden, und wann?, und wo?, man sich befindet ...?

    ... dass wiederum verkùrzt das Leben .. weil immer Reste zurùck bleiben die nie herauskommen, nie ausgeschieden werden kònnen .. das ist das Altern .. man kann verzògern, wenn man kann ? ... aber nicht aufhalten .

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1636456189459...
    1
  • Aintjos Klatu Wenn man nur einen kleinen Auszug - einen Satz zitiert sieht es aus als wàhren die Aussagen nicht vollstàndig, da ja ein Link fehlt der die Vollstàndigkeit vorweisst, meintman man mùsse sie ergànzen, weil in dem kurzen Satz all die anderen Millionen von Buchstaben nicht sieht... so kann niemand dass was ich schreibe oder geschrieben habe ergànzen mit mix , sie sind unergànzlich, weil sie sind in Ihrer gesammtvolstàndigkeit ganz, sie entsprechen perfekt dem kategorischen Imperativ ...nur verteilt in verschiedenen Foren und Beitràge Notizen Dateien, die aber mit Verlinkungen verbunden sind ... da ist es ganz, wenn man sie verbindet und miteinander betrachtet, da siehtman das ganze zusammengepuzzelte Bild... was man da verbessern kann ist hier und da die Grammatik ... aber wenn man es genau nimmt, die Wahrheit ist ungrammatisch, sie ist Dramatisch, wie das Leben, weil alle nach Nàhrstoffe streben ...

    ... wer soll das begreifen? ..
    ... die allermeisten Menschen verwirren Ihren Verstand...
    ... weil sie stàndig nach Essen greifen ...

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=142104917271981&id=109078307241309&__xts__%5B0%5D=68.ARALU6H-K7938zFFWPIBK2EZ-XQNRt7UULm8OTx-l_-nuQpM72es83eNEGknSc4FOwHHNyVq_hjNqtRayYVzcSRmLYDpEx2aAKLWHGEXMsxtL9N_nJboqJl3PzNEFfAm9KinrZLO2cS-2pj_kxDB_O1av9uo-Tt6nLHQn02J9KEoay2OTVhUFIVlRUbbJSNUyNS6YYwD1DmeW8kV0PhfqMi5UP4oSaDKhiuopXvrPPSXvvPLNQFpWr9QYMXFQDBfe6N6fpq7HzugUC62VW64mxeKsClDBNkDpGwPKUTG7qtqlFsDHjfzmCGiarnRaCTpMZ37r4jUEqLKQdRaCr_j4LI&__tn__=-R :D
  • 3 Tag(e)

Virus Attacke ??? 2
  • Die Viren Theorie ist nur herbeigeredet und trifft so nicht zu.
    Viren und Bakterien sind nicht ansteckend und verursachen keine Krankheiten.
    Viren sind tote Materie, die entfernt wird aus dem Körper.
    Sie befallen dann keine anderen Körper.




    Gestern  Beitrag um 16:23
    Um unsere Gesundheit kümmern wir uns, indem wir natürlich gesund uns ernähren und im Einklang mit den Elementen der Natur und ihren Gesetzen leben.
    Rohkost, regelmäßige Bewegung, ausreichend Schlaf und sinnvolle Beschäftigung sowie Disziplin, um Stress zu vermeiden führt zur Reinigung des inneren Körpers und aktiviert unsere Vitalkräfte.
    Die frische Luft, reines Wasser und Sonnenschein lösen Viren auf und lassen sie verschwinden.
    Es ist alles ein großer Schwindel der Pharmaindustrie, dass Viren auf andere Menschen übergehen und dann krank machen können.
    Viren bestehen aus dem eigenen Abfall der gegessenen schleim--und säurebildenden Kost aus artfremder Nahrung wie Tierkadaver, Milchschleim, Eier und glutenhaltige Getreidespeisen. Diese nachhaltige Verunreinigung des Körpers ist die wahre Ursache für Krankheiten.
    Frisches, rohes und reifes Obst, Gemüse, grüne Blätter und Nüsse sowie Sprossen sind lebendig, nahrhaft und gut verwertbare Nahrung für den Menschen.
    Die einfache, richtige und erfolgreiche Umstellung der bisherigen Ernährungsweise mit traditionellen Nahrungsmittel hin zu natürlichen und artgerechter Nahrung bedarf neuen Wissens und den Willen es umzusetzen.
    Nur durch richtiges Handeln, erhalten wir unsere eigene Gesundheit. Grundsätzlich ist niemand anderes dafür verantwortlich.
    Dieses Wissen habe ich durch mein Studium und Anwendung der Prinzipien der Natürlichen Gesundheitslehre in Theorie und Praxis, insbesondere durch meine eigene 30 Jahre lange Erfahrung verinnerlicht. .
  • Jürgen Buchmeier Kann ich noch nicht gänzlich nachvollziehen. Beispiel : Dieser Gottesdienst in einer, ich glaube baptistischer Gemeinde, wo anschließend alle oder fasst alle infiziert waren. wie willst du das denn erklären? Sicherlich waren das keine Veganer oder Rohköstler ... davon ab, aber warum erkranken denn fast alle? Den Nährboden haben alle mitgebracht, aber da ist doch ein Auslöser, wie ein Streichholz notwendig ist, um ein Feuer zu entzünden? ... Bitte schön ... Immer nur schreiben, das gibt es nicht, das gibt es nicht, das ist noch kein schlüssiger Beweis g e g e n eine Ansteckung mit Bakterien, Viren. Grüße
    • Arne Gronemeier Jürgen Buchmeier Befass Dich nicht mit Pressetexten. Da bist Du aufgeschmissen.
      Befasse Dich mit dem was in Deiner Macht steht.
      Das bist nur Du alleine.
      3
  • Jürgen Buchmeier Okay, danke für den Hinweis.
    1
  • Martin Wegener Jürgen Buchmeier
    Die Menschen waren nicht infiziert und noch weniger krank, sondern wurden lediglich, so wie die Mitarbeiter bei Tönnies, auf RNA-Ketten getestet, die wir alle in uns haben.
    Es ist wie beim Krebs. Wir haben es hier mit der Selbstheilung des Körpers zu tun, machen allerdings genau das zu unserem Feind, nennen es Krebs und der muss natürlich bekämpft werden. Es ist unser dualistisches System von Gut und Böse, Freund und Feind (CO2, Bakterien, Terroristen, FCKW, Antisemiten, Nazis, Verschwörungstheoretiker, Viren, etc. etc.)
    Wenn wir das erkennen, fallen wir automatisch aus der Matrix heraus...

  • Aintjos Klatu Jürgen Buchmeier ich habe dies in meinem Forum schon erklärt schau nochmals nach.. es gibt keine Infizierung. ...

  • Sabina V Geisler Jürgen Buchmeier wer was wie womit warum.
    Einer der Infizierte sucht testet mit völlig ungeeignetdm Test etwas das Exosom genannt wird mit dem Wissen der falschen Ergebnisse um etwas aufrechtzuhalten.
    WS ist ein Testergebnis?
    Ein nichts.Ein Furzähnlicheys etsas wenn du Bauchweh hast...das RNA enthält.

    Wieso haben Papayay Covid-19?

    Vergiss die 💩

  • Jürgen Buchmeier Martin Wegener : Zitat "Die Menschen waren nicht infiziert und noch weniger krank, sondern wurden lediglich, so wie die Mitarbeiter bei Tönnies ... ??? Erledigt? Wie erledigt?
  • Martin Wegener Jürgen Buchmeier
    Was ist Deine Frage?
  • Thora Sattler Jürgen Buchmeier... lerne zu vertrauen... :D sorry, dass ich das sage, aber das ist Angst sich nicht entscheiden oder festlegen zu können... entspanne Dich und Du wirst klar sehen... wenn Du die Angst verlierst... https://www.youtube.com/watch?v=dnY6uEKSLqw&t=3s
  • Jürgen Buchmeier Thora Sattler " lerne zu vertrauen... 😃 sorry, dass ich das sage, aber das ist Angst sich nicht entscheiden oder festlegen zu können... "
    Antwort: ... Möglich ... :-)

  • Jürgen Buchmeier Thora Sattler ich vertraue n u r meinen e i g e n e n Erfahrungen. A L L E S muss sich erst mal bewahrheiten. Geschrieben wird viel , Meinungen gibt es noch und nöcher. Wahrheit : Alles befindet sich in einem ständigen Wandel. Selbst die Wahrheit kann sich über die großen Zeiträume wandeln.


  • Aintjos Klatu

    Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird..

    Manche machen aber keine Entgiftungsheilkrise durch, obwohl sie gleich ähnliche desolate Darm Zustände haben so wo bleibt dann die Ansteckung?

    So gibt es keine Ansteckung es gibt auch kein Immunabwehr, wenn das essen in den Magen kommt, machen sich sofort Bakterien an die Arbeit und bilden einen Schleim drumherum, um die Gifte abzuschieben, einzukapseln, um den Darm zu schützen, da jeden Tag nachgefuttert wird, wird immer mehr Biofilm produziert, das wird irgendwann zur Falle und es gibt in den Darmwindungen Verstopfung.. das ist der Sinn des Biofilms, zu schùtzen, natürlich muss man durch Darmreinigung diesen Entfernen, weil es voller Kochkostgifte ist.
    Aber danach nix essen, denn dann kommen Bakterien wieder und bilden Biofilm um den Darm zu schützen das dann sich wieder ansammelt und wieder verstopft .

    In diesem Biofilm verstecken sich keine Bakterien auch keine sonstige Mikroben etc ...
    Virus ist der Ausscheidungsabfall.. Eiweiß Abfallpartikel verschiedener Art wegen verschiedener Art der Kochkost, so meintman es gäbe viele Virenarten und diese wùrden sogar bis ins atomare Ebene verschwinden, dieses verschwinden geschieht folgendermasen .. zwischen den Atomen befindet dieser sogenannte leerer Raum, das ist der ùbergang in die Anderswelt wo diese Entsorgt wird ... so und aber auch, in Wirklichkeit gibt es Bakterien diese sind Formwandler, die sich der jeweiligen Situation.. Giftart anpassen verschiedene Art der Kochkost... etc.. verstehe all diese Zusammenhànge und Missverstàndnisse.

    Mehr findet sich in meinen Foren Dateien etc.. bereits geschrieben habe jeden Tag seit ich 2009 in FB eingetreten bin, da gibt es noch mehr zu erfahren.. Bitteschön powered by Aintjos Klatu .. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_03...


    🕺💃
    5
    • Jürgen Buchmeier Ich werde versuchen, das so zu verstehen. Es nützt ja nichts , wenn ich das hier ständig anzweifele. Aber im Moment habe ich mit unterschiedliche Aufassungen zu tun. Sage ich halt, ich weiß es nicht, es existieren unterschiedliche Meinungen und ich enthalte mich jeglicher Meinung. Hier im Norden gibt es den Ausdruck 'Dunkelhupen' von der Seefahrt, die Nebelhörner. :-) Aber ich setze mich weiterhin mit der Sache auseinander, na klar. Vielleicht trifft mich bald die Erleuchtung auf dem 'naja' , Örtchen. Liebe Grüße
      3

  • Aintjos Klatu Begreiftman die Erkenntniss endlich, nennt sie jeder selbstverstàndlich :D https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220169252399709
    2
  • Aintjos KlatuViren bestehen aus dem eigenen Stoffwechsel-Abfall der gegessenen schleim--und säurebildenden Kost aus artfremder Nahrung wie Tierkadaver, Milchschleim, Eier ( ganz besonders die Eier ... Eier das ist meine Ergànzung in meinen Beitràgen zu finden, sonst nirgends, die auch nirgends erwàhnt wird in diesem Zusammenhang - Pickel Akne, ausser Gereide da auch Eier mitwirkend sind in der Ausscheidungen ùber den Weg der Haut und glutenhaltige Getreidespeisen - Backwaren - Getreideklebereiweiss . Das gilt auch fùr Gùrtelrose Lepra .. auch die sogenannte Pest .. alles Formen und Entgiftungsversuche des Kòrpers sind all die angesammelten Stoffwechselabfàlle loszuwerden ...
    Und genau diese nachhaltige Verunreinigung des Körpers ist die wahre Ursache für Krankheiten-Entgiftungsheilkriesen entweder akut - Erkàltung- oder Chronisch.... 
     
     



    ...diese Erkenntniss ist meine Entdeckung , diese wurde bisher in den letzten 30 jahren von niemanden Formuliert in dieser art, all die Rohkòstler waren bisher mit Antibakteriell und Nàhrstoffe Proteine ... Superfood und Muskelaufbau beschàftigt, jetzt durch die Pandemieausfufung fàllt auf was ich bisher durchgehend vertreten habe aber nicht sonderlich beachteten .. durch den Satz das Virus Abfall bedeutetv-Lexikon .. 
     
    Arnold Ehrets Verschleimungsgeschichten, Dr Walkers Darmerstopfungen und der Natùrlichen gesundheitslehre  ... kombinierte und kam ich zu dieser breitbandigen Erkenntnissen die ich weitergab in meinen Foren unter Beitràgen in den Kommentarverlàufen vieler anderer Notizen Dateien, so das man dies hier und da vor Augen hatte .. so ist, sind jetzt viele plotzlich in der Erkenntniss selbstverstàndlich, die vorher nicht erkannt wurde, obwohl ich tàglich darauf hinweise ... so werden jetzt "alle"? weise, hoffentlich selbstverstàndlich ... Ausscheidugsbeobachtungserfahrungen hatte ich durch die verschiedenen Familienkrankheiten  meiner Geschwister, Eltern, und meinerselbst ...erfolglos behandelte nicht wissend von einer Entgiftungsheilkriese.  ... :D, Trotz Studium vielerlei Schulmedizinischer  und Naturheilkundebùcher,  das war so nix halbes und nix ganzes,  So habe ich mir auch einen grossen Wissensschatz anstudiert und auch praktiziert, sonach und nach perfektioniert. erkennend das sowohl Schulmedizin ud auch Naturheilkunde nicht heilt, sondern meistens vertuscht,  von beidem ist bei die Schulmedizin zusàtzlich mehr Vergiftung vorzufinden, Vertuschungen und Verschlimmerungen ... 


    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=142104917271981&id=109078307241309&__xts__%5B0%5D=68.ARALU6H-K7938zFFWPIBK2EZ-XQNRt7UULm8OTx-l_-nuQpM72es83eNEGknSc4FOwHHNyVq_hjNqtRayYVzcSRmLYDpEx2aAKLWHGEXMsxtL9N_nJboqJl3PzNEFfAm9KinrZLO2cS-2pj_kxDB_O1av9uo-Tt6nLHQn02J9KEoay2OTVhUFIVlRUbbJSNUyNS6YYwD1DmeW8kV0PhfqMi5UP4oSaDKhiuopXvrPPSXvvPLNQFpWr9QYMXFQDBfe6N6fpq7HzugUC62VW64mxeKsClDBNkDpGwPKUTG7qtqlFsDHjfzmCGiarnRaCTpMZ37r4jUEqLKQdRaCr_j4LI&__tn__=-R :D
    1
  • Bernd Gerken du mögest noch ergänzen (was du ja weisst, aber wir vergessen das zu oft ...), dass Alles, was in unserer Zeit an Nahrung angebaut heute leider auf Rückstände von bewusst/unbewusst hinzugegebenen chemischen Giften geprüft werden muss. Es sind Stoffe, die oft als "Pflanzenschutzmittel"* bezeichnet werden. In Schrebergärten wie über unserer 50%-Agro-Industrielandschaft schweben und verteilen sich diese Substanzen in Böden und Pflanzen, Tieren und - uns - nein, kein :). "Prüfen..." - ? - , wie soll das gehen? Ganz einfach und viele Wege: Prüfe die Produkte, schmecke sie ab - manchmal rieche ich die Agro-Chemie(!). Also z.B. diese Anregungen: geht in die Agrargenossenschaften und saugt den Duft der dort lagernden Chemikalien (Spritzmittel/Pflanzenschutzmittel ein (nicht zu viel, ist gesundheitsschädlich natürlich, atmet einfach den Duft, um ihn wieder zu erkennen). Anschließend riecht an den gekauften Mohrrüben und Kartoffeln, an den Böden draussen .-.-. - und die Betriebe - besucht jene, die euch interessieren. Fragt schon ... "darf ich mal ihre "Prodaktionsstätte, ihren Garten (...etc.) sehen?" - Die Kontaktaufnahme ist wichtig und dient e u c h . Sie dient aber gerade auch j e n e n , die w i r k l i c h BIO anbauen ... es schon tun oder wollen. Denn aufbauende Resonanz, mit-fühlen weil Bauernschaft "nicht leicht" ist ... -. Wir sollen aktiv Konsumenten sein, nicht solche, die sich verbaseln lassen - so sieht konstruktive Marktwirtschaft aus :) Bernd Gerken
  • Aintjos Klatu Bernd Gerken :D Das ist besreits erwàhnt .. man kann in einem so kurzen Beitrag nicht alles unterbringen, dafùr bedarf es Dateien so wie meine, zu tausende um alles umfassend zu erwàhnen, und genau dass habe ich die vielen jahre gemacht, jeden Tag dokumentiert all das was wichtig ist ... man in einem Kurzen Beitrag nicht alles unterbringen dafùr bedarf es einer làngeren Ausfùhrung, und dies ist mòglich wenn man viele Notizen Beitràge und Dateien und Foren aufbaut,, so kann man breitbandig alles besser verbraiten .. im Sinne des Morphogenetischenfeldkoordinatenverteilungssystem by Aintjos Klatu .. ganz Kategorisch und Imperativ https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../erka... :D
  • Aintjos Klatu Bernd Gerken Das was Du beschreibst mache ich sowieso, habe eigenen Garten, und wenn ich fremdeinkaufe da kontrolliere ich auch, aber manchmal kann man das eine oder andere nicht umgehen, weil es keine Wahl gibt, ausser man isst nix.. und ist glùcklich wie Idefix :D ...
    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402270160/
    1
  • Bernd Gerken ... wollte dir nicht zu nahe treten :) Alles Beste!! B
  • Alessandra Soraya leider muss ich dir da bei manchem Widersprechen... ich hatte schon ein paar mal eine Virus Attacke!
    Obwohl ich seeeehr gesund lebe 😉
    1




    • Arne Gronemeier Alessandra Soraya Viiiiieeleicht nicht gesund genug liebe Soraya. 😉❤️
      Es ist aber auch Interpretierungssache.
      Viren sind wie gesagt Abfallstoffe, die wir ausscheiden (sollten).Auch wenn man seeehr gesund lebt, wie Du,
      oder sogar gerade dann, können Ausnahmen davon auch dazu führen, dass wir uns kurzzeitig krank fühlen, was dann eine vom Körper herbeigeführte Reinigungskrise darstellt.

      Wie kommst Du darauf, dass es Viren von außerhalb waren?

      Auch kaltes Wasser, ein kalter Luftzug kann es sein.
      2
  • Alessandra Soraya Arne Gronemeier daran glaub ich nicht. Ich spüre den Unterschied in meinem Körper
    1

  • Arne Gronemeier Alessandra Soraya Ich kenne auch das Gefühl, aber ich denke nie an Viren dabei.
    Das ist eine jeweilige Interpretierung, aufgrund unseres Glaubens.

    Wenn Du aber gesund mit einer anderen und kranken Person zusammen kommst und daraufhin krank wirst, dann würde ich es eher glauben.
    War das so bei Dir der Fall?
    Ich glaube nicht, dass wir Viren fühlen können.
    Dass wir uns ab und zu, wenn auch recht selten mal unwohl fühlen können und kurzzeitig krank sind muss nicht an Viren liegen, auch wenn davon gesprochen wird oder der Arzt es einem sagt.
  • Alessandra Soraya Arne Gronemeier Also es gibt sehr viele Virologen unter anderem Streeck, hälst du ihn für einen Lügner?
    Was ist dann eine Grippe für dich?
    1

  • Arne Gronemeier Alessandra Soraya Kälte zieht das Gewebe zusammen,
    Wärme dehnt es aus.
    Kraftvolle Bewegung und tiefes Atmen aktiviert unser Lymphsystem, das Klärwerk unseres Körpers.
    Wie ein dreckiger Schwamm der mit Wasser gereinigt und ausgedrückt wird, reinigt sich auch unser Körper.
    Es kommt zur Auflösung von Ablagerungen in die Blutbahn und Lymphgefäße.
    Das ist meistens sehr gesund.

    Übertreiben wir es aber damit oder achten zuwenig auf gesunde Ernährung und kraftvolle Bewegung, kann es belastend wirken.

    Das kann ein schöner langer Abend sein, bei dem wir anfangen uns zu erkühlen, ein übertrieben längerer Lauf in der Natur oder etwas anderes was uns belasten könnte, wenn wir es eben übertreiben oder das Wetter uns überrascht. Das ist der Grund warum Leistungssportler trotz ihres fitten Körpers manchmal krank werden.
    Wir fühlen uns dann schwach, manchmal mutlos und brauchen erstmal Ruhe, Wasser und frische Luft sowie Wärme.
    Manchmal sorgt der Körper selbst dafür. Nennt sich dann erhöhte Temperatur oder Fieber. Nichts schlimmes.

    Geht bei richtigem natürlichem Verhalten ohne Medizin schnell vorüber und wir sind danach wieder reiner, gesünder und fitter als vorher. 👍💃🕺

    Diese Reinigungskrise ist tatsächlich die Heilung und Grundlage für einen lang anhaltenden, gesunden, schlanken, fitten und schönen Körper.

    Wie Tony Robbins in einem Vortrag seines Living Health Seminars treffend gesagt hat:
    "The disease is the cure!"
  • Alessandra Soraya Arne Gronemeier also ich lebe wirklich extrem gesund...
    1
  • Aintjos Klatu @Alexandra Soraya was verstehste extrem gesund, etwa nach kochkostenàhrungdefinitionen der Ernàhrungslehre ?

    Ein Virusattacke gibt es nicht ... weil es keine Viren gibt die attackieren .. Virus bezeichne ich als Stoffwechselabfall , ausscheidungspartikel der Kochkostverdauung .. diese bestehen aus allem mòglichen, vor allem Getreideklebereiweiss Milchprodukte Tierische Produkte aller art .. dann weiter das gesammt Kochkostgeschen im allgemeinen ...

    So... das sind keine Lùgner ( mag es vielleicht darunter einige geben) sondern irregelaufen .. Der Streck ist nahe dran.. aber er wird niemals dahinterkommen.. studiere Meine ausfùhrungen und Dateien .. dann wirst du verstehen .. gleichzeitig lebst du vegane Rohkost damit sich der Kòrper reinigen kann .. oben dass was Arne Formuliert hat stammt von mir.. es ist nur ein Auszug ...und ich habe noch mehr vorzufùhren .. lese hier im Kommentarverlauf einiges habe ich schon hier im Kommentarverlauf erklàrt ... das du Attacken nennt ist eine ackute Entgiftungsheilkriese das der Kòrper periodisch durchmacht je nach Jahreszeit .. das was man Grippe oder Eràltung Influenza etc .. so nennt ...Hier in diesen Drei Videos ist das gut zusammengefasst .. mehr findest du in meinen Foren Dateien und Beitràge die Verlinkungen miteinander verbunden bist , u.a.m. In den Letzten 26 Jahren hatte ich niemals eine Ansteckung .. weil sowas nicht gibt .. einige sind Erkàltet und andere nicht, wo bleibt da die Ansteckung, es gibt Keine Ansteckung es Gibt keine Immunitàt ... die Ursache dieser "Krankheiten" wie Ihr sie nennt .. sind alles Fehlinterpretationen ... schon seit ùber ein Jahrhundert lang .. Diese "Forscher" haben falsch gelernt, sie suchen falsch, sie finden falsch sie schlussfolgern falsch, sie richten die Menschheit und den Planeten zugrunden, und vergiften alles, Putzmittel Desinfektionsmittel .. u.v.a.m. Pestizide Fungizide Insektizide .. DDT .. und das alles wegen missverstandene Bakterien Angriffe.. Pasteur hat sich geirrt, so laufen sie alle irre hinterher .. sie schauen nicht im Darm hineirn, da liegt die Virusscheisse ... in der Klàranlage ... so brauchste jetzt nichts mehr zu frage' ...

    1 https://l.facebook.com/l.php...

    2 https://l.facebook.com/l.php...

    3 https://l.facebook.com/l.php...
  • Es gibt keine Ansteckung!
    youtube.com
    Es gibt keine Ansteckung!
    Es gibt keine Ansteckung!
    1
  • Aintjos Klatu Alessandra Soraya Ohne Darmreinigung làuft da nix ... "Es gibt kein Virus das umherfliegt und Leute ansteckt,.

    Denn, Virus bedeutet Abfall Giftt Schleim, das sind bei jedem persönliche Stoffwechsel Ausscheidungen.

    Über den Weg der Atmung, das kann auch Lungenentzündung ergeben.

    Entgiftungsheilkrise, herkommend aus der Kochkost Ausscheidung von Getreidemehlklebereiweiss, Verschleimendemilchprofukte und weiteres aus dem Fleisch Protein Abfälle in der Verdauung u.v.a.m.

    Vergiftung durch Luftverschmutzung..

    Es gibt keine Ansteckung und es gibt auch keine Immunität, jeder hat seinen eigenen Abfall Schleim Gift im Körper, Darm, und dieser wandert nicht von Mensch zu Mensch herum..

    Zu einer bestimmten Jahreszeit ob Winter oder Sommer, machen einige Menschen eine entgiftungs-Reinigungsprozedur durch, Fieber Erkältungssymptome, so sieht das nach Ansteckung aus.. und wenn man da etwas Nachhilftt mit Fehlnfos, geraten alle in Panik, nicht Verstehend dass es keine Ansteckung gibt.

    Denn, andere die auch desolate Darmzustande haben, gerade keine Entgiftung durchmachen, so, wo ist da die Ansteckung.?.

    Bei einer vegane Lebensweise, wenn der Körper sich gereinigt hat, gibt es keine Symptome dieser Art mehr, keine Verschleimungen keine Erkältung mehr, egal welche Jahreszeit, und egal mit welchem Menschen man zusammen ist, von denen man sagt sie seien erkältet .

     
    "Vorsicht Ansteckung.".. , das ist nicht wahr...!"

    Mythos ùber "Erkàltungen" und andere "Krankheiten"
    https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203119858335513
    1
  • Alessandra Soraya Aintjos Klatu ich brauche keine Darmreinigung... ich leb bereits mein ganzes Leben extrem gesund mit allem drum und dran 😅😅😂 ich brauch auch kein Detox,... ich bin immer gesund bis auf vielleicht vier Virusattacken 😅😅
    1

  • Aintjos Klatu Alessandra Soraya Du lebst gesund und hast Virusattacken .. ? Das passt nicht zusammen, denn Virus ist der Stoffwechsel reinigungsvorgang des Kòrpers, extrem bei Kochkost .. und wenn du eine Attacke bekommst dann ist das nicht extrem gesund, sondern extreme "Kacke am Dampfen" :D :D :D
    Deine Argumente haben Auluhutcharakter, legen wir die Diskussion ad Ackter ... :D :D :D ... du liest nicht meine Hinweise.. schaust nicht hinein.. aber wenn du nicht hinein siehst, kannste nicht einsehen, und somit nicht verstehen ... und bestehst unbedingt auf Virenattacke,, bitteschon... Du hast immer noch nicht definiert was Extrem gesund ist ? Und was Virenattacken ausmachen, wie sieht den eine extreme Virusattacke aus bei einer extremen Gesunde Lebensweise ... also, meine lebensweise ich nicht so extrem gesund, aber ich habe nie eine Virus attacke ... vielleicht weil ich ein Mann bin, und Viren suchen sich da besonders Frauen aus .. .. Weil sie kònnen sich nicht wehren gegen die Viren, die attackieren :D :D :D Siehe Video, meine Antivirus Attacke ... :D ... 
     
  • Alessandra Soraya Aintjos Klatu ich lebe mehr oder weniger seit 30 Jahren vegan
    1
  • Alessandra Soraya Also ihr hier behauptet also der liebe Streek hat 5 Jahre studiert und was er da gesehen hat waren Halos?
  • Arne Gronemeier Alessandra Soraya Den Streek achte ich aufgrund seiner wissenschaftlich korrekten Betrachtungsweise und Erläuterungsart.
    Was er aber sagt entspringt einer ganz anderen Sichtweise und anderen Voraussetzungen.
    Er kann stimmig argumentieren, da er ganz andere Definitionen und Begriffe verwendet hört es sich eben ganz anders an, als wie ich es betrachte.

    Das ist ein Unterschied es Schulmedizinischen zu betrachten oder aus Sicht der Natürlichen Gesundheitslehre, die meiner Betrachtungsweise und Defition entspricht.

    Ich halte Streek nicht für einen Lügner, nur weil er etwas anderes gelernt und studiert hat als ich die letzten 30 Jahre.

    Eine Grippe ist für mich erstmal das was ich sehe, spüre bzw. fühle und durchmache.
    Es äußert sich zunächst durch Unwohlsein, Kälte oder auch überhöhte Wärme, Schüttelfrost, Zittern, Schwäche.
    Dann erschwerte Atmung, manchmal Schmerzen erst im Brustkorb, dann im Hals, Schleimabsonderung folgt, Schnupfen, Husten, Heiserkeit, geistige Konzentrationsschwäche und Schwitzen. Appetitlosigkeit und Durstgefühl.
    Fieber tritt auch auf.
    Meistens noch Übelkeit und man muss sich manchmal übergeben. Das zusammen sind Merkmale, die man allgemein mit dem Begriff Gruppe deklariert hat.

    Ich bin leider oder zum Glück kein Experte darin, da ich seit 30 Jahren keine Grippe mehr gehabt habe.

    Aber ich kann mich noch an die Grippe erinnern, die ich in meiner Kindheit und Jugend jedes Jahr gehabt hatte, als ich noch kein Rohköstler war und noch nicht Fit for Life.
  • Alessandra Soraya Arne Gronemeier ja im Studium liest man aber nicht nur! Man schaut sich das Zeug auch unterm Microskop an 😄
    1
  • Alessandra Soraya Aintjos Klatu ich lebe natürlich und beschäftige mich mit alles seit meiner Kindheit... glaub mir ich weiß was gesund ist
    1
  • Alessandra Soraya Dann sind ja plötzlich Biowaffen auf Virenbasis eine Verschwörungstheorie 😄
    1
  • Arne Gronemeier Alessandra Soraya Ich habe nicht nur mehr als 60 Bücher von verschiedenen Gesundheitspraktikern, die sich diesem Fachgebiet verschrieben hatte und alle einen Professorentitel verdient hätten, inklusiv eines staatlich anerkannten Fernlehrganges von mehr als 114 Studienbriefen gelesen sondern ich habe es auch am eigenen Leib erfahren, jahrelang beobachtet. Immer nur wenig verändert, so dass ich eine nahezu wissenschaftliche Betrachtungsweise auch aufgrund meines Universitätsstudium aneignete.

    Ich habe einen Zwillingsbruder, der es ähnlich machte und fast identische Voraussetzungen hatte, dazu habe ich einen älteren Bruder der andere bessere Voraussetzungen hatte.
    Ich habe mir die Lebens- und Ernährungs Unterschiede und ihre Erscheinung und Merkmale genau angesehen und nach Jahren bin ich auf Erkenntnisse gestoßen, die sich immer wieder bestätigten.
    Mittlerweile kenne ich so viele legendäre Gesundheitspraktiker, ihre Unterschiede ihrer Lebens- und Ernährungsweise und ihre Ergebnisse auch bezüglich ihres erreichten Lebensalters, ihrer Fitness und Körper Entwicklung.

    Es ist richtig, dass ich es nicht an toter Materie unter einem Mikroskop studiert habe. Das überlasse ich den Virologen, Mikrobiologen und anderen Schulmedizinern.
    Ich studiere das eher am lebendigen Beispiel interdisziplinär.
    Dieses Studium ist autodidaktisch und hat praktische Ergebnisse zum Ziel.
    Keine rein theoretische Betrachtung deren Praxis auf toter Materie basiert.
    Es kann eventuell verbunden werden, was ich auch versuche, bleibe meiner Betrachtungsgrundlage treu. Es ist nicht allein mit vegetarischer und mal Veganer Ernährung getan.
    Um wirkliche Erkenntnisse zu gewinnen musste und wollte ich mich jahrelang von 100% von rohem Obst, Gemüse, Blätter und Nusskerne mich täglich ernähren, ein herausforderndes Fitnessaufbautraining befolgen und Fastenzeit einräumen. Und dies unter verschieden Lebens- und Arbeitssituationen erleben. Mittlerweile kenne ich nicht zuletzt dank Facebook mehr als 300 Menschen, die ähnliches mit der Rohkost erfuhren und ebenfalls kaum noch die Grippe bekommen trotz massiver Viren-Attacken, die jedes Jahr Menschen dahinraffen, die diese Lebensweise sträflich vernachlässigen.

    Von gesunden Göttinnen wie Dich will ich jetzt mal nicht sprechen. 😘
  • Alessandra Soraya Arne Gronemeier 😄😘 also gibt es Viren aus deiner Sicht jetzt ja oder nein?

  • Thora Sattler Alessandra Soraya also bei den Virologen muss man ja auch unterscheiden.. :D Streek hat tatsächlich Untersuchungen gestartet, die andere nicht gemacht haben... so hat er interessantes gefunden... die angeblichen viren konnten in allen funden nicht vermehrt werden, es gab keine Funde in der Luft , aber in der Hauptsache im Abwasser... denn es handelt sich ja auch um Ausscheidungen.... sie isolieren kein einziges Virus auf Überprüfung. Weil es für sie sich nicht die Frage stellt, ob es den virus soooo auch wirklich gibt.. Drosten ist auch nicht doof, aber finanziell und egomäßig stark erfolgorientiert... Sucharit Bhakdi ist sehr engagiert und fleissig und sicherlich ein guter Wissenschaftler, aber er hinterfragt auch nicht das Virus... aber er weiss, dass die Viren schon immer in uns sind.. und er deutet auch in einem Video an, dass er nicht krank wird (er sagt, das sit ein anderes Thema)... --er weiss sicher mehr, als er sagt...:D
  • Aintjos Klatu Alessandra Soraya nicht Hallos, sondern Fehlinterpretationen .. ich habe auch Studiert, am wahren leben, und nicht in Mikroskopen Reagànzglàser und auch nicht in Teleskopen ... alles klar .?. ich habe 26 Jahrelang keine Erkàltungen mehr und vieles andere auch nicht mehr.. bei vegane Rohkost gibt es keine Fantasieattacken mehr ... wann hast du 26 Jahrelang veg. Rohost gelebt .. dies erfahren am eigenen Leibe.. du und diese Experten ? ...nie und nimmer.. nicht den leisesten Schimmer ...
    Sie haben falsch gelernt, sie suchen falsch finden falsch, schlusfolgern falsch handeln falsch etc .. den Rest habe ich weiteroben bereits erklàrt ... anstatt hier lange Aluhùtediskussionen zu fùhren studiere die Verlinkungen und die Videos .. ansonsten Adios ... !!! https://www.facebook.com/.../permalink/10156723838190160/...
    1
  • Aintjos Klatu Alessandra Soraya Ich antworte weil dies meine Interpretation gewesen ist und immer noch ist ... aber dies das einzigste ist womit man Virus erklàrt, àhnliches auch Rudolf Steiner beschrieb .. Arnold Ehret Dr. Norman walker , ich habe das vervollstàndigt .. die Menschen haben eine Lungenentzùndung weil es in den Atemwege Stau gibt... wegen der vielen Verschleimungen , das allermeiste vom Getreide und von den Milchprodukte, dann die Umwelt Verschmutzung ... und den ganz anderen Rest der Kochkost.. Vegane Rohkòstler bekommen nie eine Virusattacken, weil e sowas nicht existiert ...

    Virus gibt es in Form von Stoffwechselausscheidungsabfall und das ist nix lebendiges, sondern nur Ausscheidungsabfall aus vielerlei arten der Kochkostverdauung, der Streek hat herausgefunden das Dieser angebliche Virus, nicht lebt und sich nicht vermehren kann, somit ist eine Ansteckung ausgeschlossen, aber Er hat noch nicht herausgefunden woher dies kommt, er stellte fest das in der Luft nix Virus zu finden ist, aber auf der Toilette .. und im Abwasser, so sind dort Ausscheidungen der Verdauungen zu finden, verstehste die Zusammenhànge ... Nix Kochkost ergibt nix Entgiftungsheilkriese ... https://www.facebook.com/.../permalink/10156723838190160/...
    1
  • Aintjos Klatu In der Zeit wo wir hier diskutieren hàttest dich schlau machen kònnen und das alles durchstudieren kònnen, aber mir scheint ich habe es hier mit Ignoranten zu tun ... Ich schreibe dies schon seit vielen jahren ..
    Der Kòrper entgiftet die Kochkost die der Mensch so essen tut, auf verschiedenen Wegen, so wenn man vermehrt ùber dem Weg der Lungen entgiftet, bekommen dort die Poren Stau .. eine einfache Erklàrung, zu viele erdige Stoffe - Mehl-Brot etc... Chemie- Schwermetalle etc etc etc u. vieles andere mehr ... je nachdem wie es die Menschen erwischt hat., nicht mit dem Virus das angeblich herum fliegt, sondern mit dem Virus das man gegessen hat, Kochkost & Co ... Der eine hat es an der Leber, der andere im Darm, der andere sonstwo, und der andere hat es mit den Haaren ... die Entgiftung dauert ein leben lang in jede Secunde .. solange etwas hinein kommt, solange herauskommt, oder sogar drinnen bleibt..
    Es gibt keine Bakterien die Krankmachen.

    4 J Die  Biologie der Entgiftung ist keine Sekte.

    Virus Keim-Krankheitserreger sind nicht lebendig, sie sind das Gift der Abfall aus dem Kochkostentgiftungsstoffwechsel, die Bakterien binden mittels des Schleims das Gift damit es nicht noch mehr Schadet, sie bauen es ab .. dadurch aber zusàtzlicher Abfall entsteht siehe Biofilm.. darin werden die Gifte gebunden, nicht dass sich Viren Bakterien Keime Krankheitserreger etc. sich darin verstecken.. nein, unterscheidet ..

    Bakterien sind Formwandler und die Gifte sind die Krankheitserreger .. somit sind die Bakterien die Begleitenden Reinigungssymbionten und die Gifte- = Viren ùberlebensnotwendiger Abfall das gebunden wird im Schleim auf dem Weg nach draussen .. durch Schwitzen-Fieber, oder Baden ùber den Weg der Haut, oder ùber den Weg des Darmes u.a. etc ... alle Krankheiten in verschiedene Stufen Vergiftungen sind aus der Kochkost-Getreide Milch Kàse Fleisch Eier, etc etc etc .... und aus der Umweltverschmutzung.

    By Aintjos Klatu. Ich habe jetzt 26 jahre vegane Rohkostlebensweise hinter mir, es gibt keine Erkàltung, ( sobald man Kochkost isst, gibt es wieder Entgiftung-Erkàltung" auch im Sommer, praktisch zu jeder jahreszeit die Erkàltung ist ein Reinigungsvorgang-Heilungsvorgang, ursàchlich herkommend von all dem Mischmasch der Kochkost, und all den Putzmitteln Desinfektionsmittel, und all diese Gesammte Chemie-Maschinerie, begreift .. es gibt kein Virus das umherzieht, auch keine Bakterien etc.. die Krankmachen.. Virus ist der Stoffwechselabfall Verdauungsabfàlle .. stammend aus der Kochkostlebensweise ... Nix Kochkost = Nix krankheit, studiert Meine Dateien .. Leset die alten Rohkostliteraturbùcher die ich euch als Pdf dort vorbereitet habe, diese befinden sich verteilt in verschiedenen Foren und sonstige Dateien Notizen und Diskussionen .


    Die Wahrheit ist nicht im Reagenzglas zu finden NICHT unter dem Mikroskop, und auch nicht im Teleskop, alles klar ?

    Text 22. November 2011 um 09:46 --->

    Link 1 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/?fref=mentions

    Ihr beobachtet irgendwelche Aktivitàten, aber versteht nicht was das soll, Ihr versteht nicht die Entgiftungsheilkriese, was Erkàltung und Fieber bedeuten ..

    Link 2 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/gef%C3%A0hrdete-menschheit-durch-%C3%B9berz%C3%B9chtung-mit-kochkost-getreide-fleisch-milchkons/380869618603714/

  • Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
    youtube.com
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural…
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene

  • Es gibt kein IMMUN
    youtube.com
    Es gibt kein IMMUN2 Std.
    Es gibt kein IMMUN




    Aintjos Klatu Die Soraya ist nicht mehr zugegen , zumindest ich kann sie nicht sehen, was ist geschehen ?

    ... ich habe aber vorher den Kommentarverlauf dokumentiert, ich habe dies 


    schon erahnt, meine Kommentare- Beitràge etc.. sind zu wertfoll, um sie verlusstig werden zu lassen ... deshalb rette ich jedes Wort, in weiser Voraussicht, weil man dies brauch auch an anderem Ort ... Das MorphogenetischeFeld ist ùberall und so fort ... :D ...1 Min.
     
    Zwei Samen lagen Seite an Seite in der
    fruchtbaren Frühlingserde.

    Der erste Samen sagte: „Ich will wachsen! Ich
    will meine Wurzeln tief in die Erde unter mir
    aussenden und meine Sprossen durch die
    Erdkruste über mir stoßen…Ich will meine
    zarten Knospen entfalten wie Banner, um die
    Ankunft des Frühlings zu verkünden… Ich will
    die Wärme der Sonne auf meinem Gesicht und
    den Segen des Morgentaus auf meinen
    Blütenblättern spüren!” Und so wuchs er.

    Der zweite Samen sagte: „Ich habe Angst. Wenn
    ich meine Wurzeln in den Boden unter mir
    aussende, weiß ich nicht, was mir im Dunkeln
    begegnet. Wenn ich mir meinen Weg durch die
    harte Erde über mir bahne, könnten ich meine
    empfindlichen Sprossen verletzen… Was ist,
    wenn meine Knospen sich öffnen lassen und
    eine Schnecke, versucht sie zu fressen? Und
    wenn ich meine Blüten öffne, könnte ein
    kleines Kind mich aus dem Boden reißen. Nein,
    es ist viel besser für mich, zu warten, bis
    es sicher ist,”
    Und so wartete er.

    Eine Hofhenne, die im Boden des ersten
    Frühlings nach Futter umherscharrte, fand den
    wartenden Samen und fraß ihn prompt.

    Moral von der Geschichte: Jene von uns, die
    sich weigern, etwas zu riskieren und zu
    wachsen, werden vom Leben verschlungen.

    Quelle: Patty Hansen gefunden in
    Hühnersüppchen für die Seele von Jack
    Canfield






    Arne Gronemeier Bemüh Dich nicht Aintjos.
    Die wievielte Frau ist es eigentlich, die Du mit Deiner unvergleichlichen Art selbst daran hinderst Deine Kommentare zu lesen, anzuklicken und sich mit Interesse und Freude weiterzubilden? 🤔
    Ich kann Dir ein sehr gutes und bekanntes Buch empfehlen, mit dessen Tipps Du diese eigene Verhinderungstaktik auflösen könntest, wenn Du es denn willst. 😉
    2
    • Thora Sattler ich habe oben bereits gesehen, dass sie sagt Aintjos sei ein Angeber, etc... sie hat ihn beleidigt... !
  • Aintjos Klatu Arne Gronemeier ich antworte immer in Resonanz ... das ist keine Verhinderungstaktik .. das ist der Magische Spiegel wie Arnold Ehret es beschrieben hat ... Sie hat von vorne herein Aluhutverhinderungstaktik ignorante verhaltensweise und sich selbst verhindert ... denn die Frauen die von vorne herein freundlich meine Kommentare lesen und den Hinweisen folgen .. die verhalten sich nicht so von vorneherein abweisend.. Sie war von vorneherein abweisend .. ein Troll, gekauft .. um Streit zu verbreiten .. es gibt viele von denen... dass sind die "Viren" .. die Gegen die Aufklàrung sind.. und die Diskussionen in die lànge fùhren .. anstatt lange zu debattieren sollten sie studieren .. aber wenn die Leute sich verweigern, mit absicht von vornerein schon, ich erkenne den Unterschied ob jemand wirklich interessiert ist oder ob jemand nur stànkern will, schon zu tausenden kenne ich sofort den Unterschied.. habe das erkannt in all den Jahren jeden Tag ..
    ... ich habe vielen Beitràgen gespeichert als Beweisfùhrung, wie das ganze so anfàngt und dann endet ... ein geniales Schauspiel ...
    Ich durschaue sofort, ich gebe mir mùhe, und wer interessiert ist der geht dem nach .. aber wenn man von vorneherein ignoriert egal wie freundlich man ist .. da ist was faul im Busch ...
    .. dann muss man einen Gang hòherschalten und in Resonanz einen Stàrkeren Knùppel walten .. ich kenne die Tipps zur genùge .. ich binn sebst der Tip :D

    Wie sowas ablàuft ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search...
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    • Arne Gronemeier Aintjos Klatu Da schätzt Du Dich und die Frauen anders ein. Kennst Du sie denn? Alleine aufgrund der Fragen ist doch Interesse da. Und sie hat mich gefragt. Ich denke Du kannst Dich im Erstkontakt erstmal nur gerne anbieten und abwarten. Wer Dich noch ...Mehr anzeigen
  • Aintjos Klatu Arne Gronemeier Dein Beitrag ist inspiriert von meinen Beobachtungen und zusammenpuzzelungen, so das du aufgrund Deiner erfahrungen sofort verstanden hast ..

    Andere verstehen auch sofort und andere nicht, wiedrum andere schauen sie die Argumente an und studieren.
    gehen des sache unserer Forschung nach.. wàhrend wiederum andere ignorieren und diskutieren diskutieren und diskutieren bis zum nimmeleinstag, und den kommt niemmer mehr .. wo soll das hinfùhren ? Bittesehr. :D ...

    Sie war nicht Sachlich kritisch ... Sie hat keinerlei Argumente gebracht sondern nur von extrem gesund leben und gleichzeitig von extreme Virenattacken geschrieben ...
    und jedes abwarten und jedes argument ignorierte sie ..

    " Nur" und "weil" nur und weil gibt es viele viele und viele die sich nicht damit beschàftigt haben die aber sich nicht ignorant verhalten und die Diskussion in die Lànge siehen, es gibt solche und solche .. kannste alles an Beitràge zu tausenden und Kommentarverlàufe in Meinen Foren nachlesen .. und du legst jetzt Gericht-Gewicht auf diesen Fall hier, der absolut keinerlei wert darstell auf meiner Vorgehensweise al ob mir die kompetenz fehlen wùrde wie man richtig ,mit Schlùsselwòrter umgeht.

    Siehe zu tausende hatten sich nicht Mit Rohkost oder Lichtnahrung beschàftigt, und zu Tausende sind froh weil ich die richtigen Schlùsselwòrter gab .. aber sie nur einsehen konnten weil sie hineingesehen haben so bekamen sie einsicht in die Sicht .. breitbandig zu sehen in der freiwilligen Pflicht nicht nur vorùbergehend sondern permanent .

    Die pauschalisierte Frage Kenst du die Frauen.. bedeutet entweder ja oder nein .. aber die Fragestellung ist schon eine Suggestievfrage.. selbstverstendlich kenne ich die Frauen, dann kann es auch sein ich kenne keine Frauen .. das sind jeweil entgùltige schlussvolgerungen die dann entweder unkenntnis zeigt oder ùberheblichkeit .. so ist die Fragestellung falsch formuliert ..
    Von welcher Kompetenz nimmtman sich das recht jemand anderes zu Fragen ob er die Frauen kennt, da muss man sich selbst fragen ob man selbst die Frauen kennt?

    Kennst du die Frauen?.. die vielen tauseden Frauen die ich begeistert habe, weil sie aufmerksam waren ? .. ùberglùcklich ..

    Wissen wir warum sie hier weg ist ..?
    Es gab auch Frauen die wegen Eitelkeit und ihrem Produkverkaufshintergrund folgten. und der Wahrheit. So gab es auch Reiberei .. und mansche die mit absicht in den Foren sabotierten .. ich habe das schon jeden tag erlebt in aller Farben und Colòr ... kann man alles nachlesen ..
    Eitelkeit .. ich folge keinerlei Eitelkeit .. I

    hre argumente waren nicht kritisch, sie waren diskussionsdahinverlàngernd ..

    ...das waren keine Beleidingende Worte, sondern Feststellung nach der art wie sie argumentierte eine Verhaltensweise das ich schon zu tausende von male beobachtet habe in vielen Foren.
    Man kann deutlich erkennen ob jemand mitarbeitet oder jemand nur verweigernd ist ... ohne in irgendeinem Argumnet hinein zu sehen um es zu studieren .. die Videos .. und all das beschriebene .. immerhin stammt das von kir diese Zusammenfassung mit den Virus und Stoffwechselausscheidungen Eier & Co .. ich habe eben auch das gesammte Jahrhundert rùckwàrts studiert.. und eben so formuliert.. aber schon seit Jahren, nur das es jetzt vermehrt auffàllt , wegen der Pandemie ausrufung, da werden vile wieder Bakterienfreundlich, wie aus heiterem Himmel ... deshalb antworte ich immer egal wer gefragt wird.. weil ich die weiteren Schlùsselwòrter kenne ... aber man kann noch so viele schùsselwòrter bringen wie man will wenn jemend nicht mit resoniert... kann man tgelang weiterdiskutieren und nur verlieren .. schon zur hauf erlebt, kommentarverlàufe bis zu 500 Kommentare.. stand ich schonmal fast alleine da .. und das nicht nur einmal .. und warum weil die leute nicht hineinsehen in die Beweisfùhrung, und warum.. das kannman alles nachlesen ...
    ...
    Ja, und hier auch ...
    .. lese doch nach .. ach ja, das geht nicht mehr .. oder vielleicht doch ? Ja man kann es nachlesen, ich habe es gespeichert, weil ich dass vorher wusste, ich wusste dass aus dem Blinkwinkelsicht des Morphogenetischen Feldes ..

    Wie kann jemand auf meine Linie umschwenken wenn sie ùberhaubt nicht auf die Linie hinschaut .. und von vorneherien ignoriert .. ausserdem ist es nicht "meine" Linie .. ich bin wie eine Plan-Hinweisschild der einen Weg zeigt heraus aus dem Schlamassel ... ich werde beworfen genauso wie man das mit Strassenschilder oder wegweiser es tut ..

    Ih habe euch allen Schlùsselworter gegeben In tausende von Beitràgen Kommentare Dateien Notizen etc .. und ich weiss mit Schlùsselwòrter umzugehen .. das kannst du nicht sehen .. ich bin perfekt dem Kommentarverlauf gefolgt und jeweis in Resonanz geantwortet .. ich muss mich nicht rechtfertigen denn meine aussagen sind fertig gerecht ... gerecht-fertigt .

    Es gibt und gab auch eine Mensch Freuden und Einsichten .. Begeisterung, je nachdem wie man resoniert.. und ob man wirklich sachlich kommentiert.. kritisiert ... etc ...

    siehe Kommentarverlauf wie das so ist mit en Schlùsselwòrter
    mit dem einsehen und nicht einsehen mit der ignoranz u.s.w.

    Hier kannst du lesen die wievielte Frau ?

    Zitiere Dich: Die wievielte Frau ist es eigentlich, die Du mit Deiner unvergleichlichen Art selbst daran hinderst Deine Kommentare zu lesen, anzuklicken und sich mit Interesse und Freude weiterzubilden?

    Aintjos: Hier kannste genau das nachlesen .. es ist sowol so und anders herum nicht gehindert .. sondern gefòrdert mit viel Feude Interesse weitergeklickt und weitergebildet, aber das kannst du nicht wissen weil du dem nicht ein Jahrzehnt gefolgt bist jeden Tag ...

    Aber die Siraya hat nichtmal einen link aufgemacht und darauf reagiert geantwortet, selbst wo ich keine Kommentar gab, nur link .. .. Die wievielte Frau ist denn die du auch verhindert hast sich weiterzubilden ? Das kònnte ich als Gegenfrage stellen ..
    Deine Fragestellung ist aber auch leicht verurteilend und nicht nur einseitig suggestiv ...

    Hier kannste auch Freudenfrauen studiieren die weiternklicken und sich weitergebildet haben .. die Thora ist auch ein bestes Beispiel von Inspiration und Weiterbildung .. und da gibt es noch viel mehr, https://www.facebook.com/.../permalink/839423006100294/...
  • Arne Gronemeier Aintjos Klatu Soraya ist nicht weg. Und wenn Du etwas freundlicher gewesen wärst, hätte sie sich sicherlich eher für Deine Ansichten und Argumente interessiert.
    Deine Sachen lesen die, die schon bei langjähriger 100% Rohkost sind und noch mehr wissen wollen, egal aus welchen Gründen auch immer.

    Es kostete sogar mich vor einigen Jahren Überwindung.
    Je extremer die Sicht- und auch Lebensweise, desto mehr kann sie dem nützen, der schon diese konsequent lebt und Unterstützung nutzt, um nicht alleine den Weg zu gehen.
    Für vegan und 90% Rohkost essende ist das noch zu harter Tobak, vor allem wenn man sich wohl damit fühlt. 😉
    Deine von der gottgegebenen, weil gelebten Aufgabe ist es eher die Rohköstler zu begleiten.

    Und Soraya ist da schon sehr konsequent und seit 25 Jahren mit der Fit für's Leben Methode vertraut, die ja eigentlich in dem Buch bereits alles beschreibt und das wird nicht das einzige Buch gewesen sein.

    Das bedeutet aber nicht, dass man auch bereit ist, die Viren Theorie in Frage zu stellen. Dazu gehört es sich noch intensiver damit zu beschäftigen, wenn man es denn braucht.

    Ich bin froh, dass ich frei von der Angst vor Viren bin und ich musste mich vor einigen Jahren nochmals damit aus leidvoller Erfahrung notgedrungen wieder mit Viren und Bakterien beschäftigen.

    Wäre schön, wenn man es nicht bräuchte und einfach gesund leben und essen kann und viel Freude dabei hat. 😉

    Aber gerade in diesem Jahr wird es wieder essentiell sich damit auch öffentlich auseinanderzusetzen, aufgrund von Freiheitsbeschränkungen, die uns betreffen und krank machen, nur weil von einem uns schädigenden Virus ausgegangen wird. Ich bin also jedem dankbar,
    der sich schriftstellerisch und per Film sich damit befasst, um aufzuklären.

    Es ist jedem selbst zu überlassen, sich zu informieren.
    Es fühlen sich nicht wenige vor dem Kopf gestoßen, wenn sie so mirnixdirnix konfrontiert werden.
    Biete einfach an und dann lass es gut sein, wenn Du merkst es wird nicht sofort darauf angesprochen,
    und dann bestenfalls die ❤️-Größe zeigen, ohne nur verstandesmäßig überzeugen bzw. überreden zu wollen. 👍
  • Thora Sattler Arne Gronemeier sie dürfen auch nicht beleidigen Arne, nur weil sie Frauen sind..
  • Aintjos Klatu Arne Gronemeier sie hat mich mit Angeber beleidigt .. Ich habe sie nicht beleiding sie Ist eine Ignorantin und eussert ùberheblich !!! Lese genau was ich schrieb .. wenn .. ich habe den Kommentarverlauf bevor sie mich blockte kopiert .. ich habe eine Verhaltensweise beschrieben und habe dies in meinem vorherigen kommentar auch erklàrt .. du nimmst Partei und zwar misst mit zweierlei Maas, Der Jurgen hat die Thora Sattler als Huhn bezeichnet, ist dass keine Beleidigung, und das fàllt dir nicht auf ??? .. zeige mir wo und wie ich sie beleidigt habe .. !
    Lese den Kommentarverlauf richtig, auch dijenigen die dein Kommentar geleikt haben .. bitteschòn,

    Genau dass wurde geschieben ---> u.a.m.

    Alessandra Soraya @Aintjos Klatu ich brauche keine Darmreinigung... ich leb bereits mein ganzes Leben extrem gesund mit allem drum und dran 😅😅😂 ich brauch auch kein Detox,... ich bin immer gesund bis auf vielleicht vier Virusattacken 😅😅

    Aintjos Klatu @Alessandra Soraya
    Du lebst gesund und hast Virusattacken .. ? Das passt nicht zusammen, denn Virus ist der Stoffwechsel reinigungsvorgang des Kòrpers, extrem bei Kochkost .. und wenn du eine Attacke bekommst dann ist das nicht extrem gesund, sondern extreme "Kacke am Dampfen" :D :D :D

    Deine Argumente haben Auluhutcharakter, legen wir die Diskussion ad Ackter ... :D :D :D ...

    ... du liest nicht meine Hinweise.. schaust nicht hinein.. aber wenn du nicht hinein siehst, kannste nicht einsehen, und somit nicht verstehen ... und bestehst unbedingt auf Virenattacke,, bitteschon...

    Du hast immer noch nicht definiert was Extrem gesund ist ? Und was Virenattacken ausmachen, wie sieht den eine extreme Virusattacke aus bei einer extremen Gesunde Lebensweise ... also, meine lebensweise ist nicht so extrem gesund, aber ich habe nie eine Virus attacke ... vielleicht weil ich ein Mann bin, und Viren suchen sich da besonders Frauen aus .. .. Weil sie kònnen sich nicht wehren gegen die Viren, die attackieren :D :D :D Siehe Video, meine Antivirus Attacke ... :D ... https://www.youtube.com/watch?v=rnjzfiMg6jU
    ----------
    Und da sind Smilies das es nicht so erstgemeint ist .. es ist Humor Es ist ein Wortspiel ...

    Aber dass ich ein Angeber sei, war kein Wortspiel .. ich habe Sachlich in allen Punkten inforrmiert.. immerhin habe ich Schon seit Monaten iunter vielen "Experten Videos bei you tube , das Argument dass Viren ausscheidungsabàlle sind in verschiedener art je nach dem etc etc etc .. verteilt, damit sie zum Nachdenken kommen und Zusammenhànge verstehen ...
    Dann ist es doch logisch dass ich hier kommentiere... wegen dieser Auslegung habe ich schon einiges durchmachen mùssen ... so kam es das Thora dies auf Videos festhielt um all die pandemischen und antipandemischen "Experten Politischer und medizinischer art meine Texte mit Erklàrungen allesr Zusammenhànge seit vielen jahren, unabhàngig irgend einer Pandemie Ausrufung ... ... ich habe einen grossen Speicher an Quellen Dateien ..Erfahrungswerte Diskussionen Beitràge eigene und andere... verlinkt verteilt .. Inspirationen fùr Generationen .. Morphogenetisch gesehen ... kategorisch und Imperativ.

    ... so kann niemand ausweichen und so verbreitet es sich diese Erkenntiss die dann wird selbstverstàndlich ... und dass mache ich sowieso seit FB beginn hier ... jeden tag und all dijenigen die Lachen und sich verstecken, die haben nichtmal nen' Nussecken ...

    Die Anklage ist null und nichtig, und selbst beleidigend .
    Weil es etwas suggeriert was garnicht ist, denn meine Kommentare wirken als Resonanz ... Resonanz auf die Ignoranz und sich belustig mich auszulachen .. und dijenigen die geleikt haben , sollten sich genau ùberlegen ob sie mit an der Anklage beteiligt sein wollen ohne das gesammtgeschen grùndlich studieren, das machen alle Geschworenen (oder Verschworenen) bevor sie ein Urteil ausschprechen.

    Link ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/04/

Man muss eine umgekehrte Pandemie ausrufen,, wegen der Umweltverschmutzung, aber das wird nicht gemacht, ich habe das auch bemerkt, logisch saubere Luft und eine Ruhe, genial ... Wegen der Umweltverschmutzung wàhre richtig und verstàndlich, aber da wird eine Pandemie ausgerufen wegne etwas was garnicht ist, im Sinne des Kontext ... es gibt schon Virus, das ist eben nur der Stoffwechselabfall das der Kòrper mittels "Erkàltung" auszuscheiden versucht ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203119858335513


  • Die Viren Theorie, (Krankheitsübertragung durch Ansteckung) ist nur herbeigeredet und trifft so nicht zu.
    Viren und Bakterien sind nicht ansteckend und verursachen keine Krankheiten.
    Viren sind tote Materie, die entfernt wird oder werden sollte aus dem Körper.
    Sie befallen dann keine anderen Körper.

    Um unsere Gesundheit kümmern wir uns, indem wir natürlich gesund uns ernähren und im Einklang mit den Elementen der Natur und ihren Gesetzen leben.
    Rohkost, regelmäßige Bewegung, ausreichend Schlaf und sinnvolle Beschäftigung sowie Disziplin, um Stress zu vermeiden führt zur Reinigung des inneren Körpers und aktiviert unsere Vitalkräfte.
    Die frische Luft, reines Wasser und Sonnenschein lösen Viren auf und lassen sie verschwinden.
    Es ist alles ein großer Schwindel der Pharmaindustrie, dass Viren auf andere Menschen übergehen und dann krank machen können.
    Viren bestehen aus dem eigenen Abfall der gegessenen schleim--und säurebildenden Kost aus artfremder Nahrung wie Tierkadaver, Milchschleim, Eier und glutenhaltige Getreidespeisen. Diese nachhaltige Verunreinigung des Körpers ist die wahre Ursache für Krankheiten.
    Frisches, rohes und reifes Obst, Gemüse, grüne Blätter und Nüsse sowie Sprossen sind lebendig, nahrhaft und gut verwertbare Nahrung für den Menschen.
    Die einfache, richtige und erfolgreiche Umstellung der bisherigen Ernährungsweise mit traditionellen Nahrungsmittel hin zu natürlichen und artgerechter Nahrung bedarf neuen Wissens und den Willen es umzusetzen.
    Nur durch richtiges Handeln, erhalten wir unsere eigene Gesundheit. Grundsätzlich ist niemand anderes dafür verantwortlich.
    Dieses Wissen habe ich durch mein Studium und Anwendung der Prinzipien der Natürlichen Gesundheitslehre in Theorie und Praxis, insbesondere durch meine eigene 30 Jahre lange Erfahrung verinnerlicht.
    Wer mehr darüber wissen will, insbesondere wie es sich im Alltag mit Freude umsetzen lässt, dem stehe ich gerne zur Verfügung.
  • natuerliche-gesundheitslehre.de
    natürliche Gesundheitslehre - Motivation - natürliche Gesundheitslehre
    natürliche Gesundheitslehre - Motivation - natürliche Gesundheitslehre
  • Aintjos Klatu Ich stehe auch gerne zur Verfügung

    Stoffwechselabfälle der Kochkost,,.. der Körper macht regelmäßig Entgiftungsheilkrise durch.. und je nach Jahreszeit, kommt es zu Ausscheidungen,.. so gibt es bei einigen diese sogenannte Erkältung nicht nur im Winter sondern auch im Sommer 😂 Stoffwechselausscheidungen von Getreideklebereiweiss Milch und Fleisch und im allgemeine die Kochkost an sich.. und weil es viele zu gleichen Zeit das durchmachen, diese Reinigungsvorgang, nennt man das Ansteckung, seit über 120 Jahren schon das verbreitet wird..

    Manche machen aber keine Entgiftungsheilkrise durch, obwohl sie gleich ähnliche desolate Darm Zustände haben so wo bleibt dann die Ansteckung?

    So gibt es keine Ansteckung es gibt auch kein Immunabwehr, wenn das essen in den Magen kommt, machen sich sofort Bakterien an die Arbeit und bilden einen Schleim drumherum, um die Gifte abzuschieben, einzukapseln, um den Darm zu schützen, da jeden Tag nachgefuttert wird, wird immer mehr Biofilm produziert, das wird irgendwann zur Falle und es gibt in den Darmwindungen Verstopfung.. das ist der Sinn des Biofilms, zu schùtzen, natürlich muss man durch Darmreinigung diesen Entfernen, weil es voller Kochkostgifte ist.
    Aber danach nix essen, denn dann kommen Bakterien wieder und bilden Biofilm um den Darm zu schützen das dann sich wieder ansammelt und wieder verstopft .

    In diesem Biofilm verstecken sich keine Bakterien auch keine sonstige Mikroben etc ...
    Virus ist der Ausscheidungsabfall.. Eiweiß Abfallpartikel verschiedener Art wegen verschiedener Art der Kochkost, so meintman es gäbe viele Virenarten und diese wùrden sogar bis ins atomare Ebene verschwinden, dieses verschwinden geschieht folgendermasen .. zwischen den Atomen befindet dieser sogenannte leerer Raum, das ist der ùbergang in die Anderswelt wo diese Entsorgt wird ... so und aber auch, in Wirklichkeit gibt es Bakterien diese sind Formwandler, die sich der jeweiligen Situation.. Giftart anpassen verschiedene Art der Kochkost... etc.. verstehe all diese Zusammenhànge und Missverstàndnisse.

    Mehr findet sich in meinen Foren Dateien etc.. bereits geschrieben habe jeden Tag seit ich 2009 in FB eingetreten bin, da gibt es noch mehr zu erfahren.. Bitteschön powered by Aintjos Klatu .. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_03...

    🕺💃
    5
    • Jürgen Buchmeier Ich werde versuchen, das so zu verstehen. Es nützt ja nichts , wenn ich das hier ständig anzweifele. Aber im Moment habe ich mit unterschiedliche Aufassungen zu tun. Sage ich halt, ich weiß es nicht, es existieren unterschiedliche Meinungen und ich enthalte mich jeglicher Meinung. Hier im Norden gibt es den Ausdruck 'Dunkelhupen' von der Seefahrt, die Nebelhörner. :-) Aber ich setze mich weiterhin mit der Sache auseinander, na klar. Vielleicht trifft mich bald die Erleuchtung auf dem 'naja' , Örtchen. Liebe Grüße
      3
  • Antworten ...




  • Aintjos Klatu Begreiftman die Erkenntniss endlich, nennt sie jeder selbstverstàndlich :D https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220169252399709
    2
  • Aintjos Klatu Das Viren -Viren bestehen aus dem eigenen Stoffwechsel-Abfall der gegessenen schleim--und säurebildenden Kost aus artfremder Nahrung wie Tierkadaver, Milchschleim, Eier ( ganz besonders die Eier ... Eier das ist meine Ergànzung in meinen Beitràgen zu finden, sonst nirgends, die auch nirgends erwàhnt wird in diesem Zusammenhang - Pickel Akne, ausser Gereide da auch Eier mitwirkend sind in der Ausscheidungen ùber den Weg der Haut und glutenhaltige Getreidespeisen - Backwaren - Getreideklebereiweiss . Das gilt auch fùr Gùrtelrose Lepra .. auch die sogenannte Pest .. alles Formen und Entgiftungsversuche des Kòrpers sind all die angesammelten Stoffwechselabfàlle loszuwerden ...
    Und genau diese nachhaltige Verunreinigung des Körpers ist die wahre Ursache für Krankheiten-Entgiftungsheilkriesen entweder akut - Erkàltung- oder Chronisch....

    ...diese Erkenntniss ist meine Entdeckung , diese wurde bisher in den letzten 30 jahren von niemanden Formuliert in dieser art, all die Rohkòstler waren bisher mit Antibakteriell und Nàhrstoffe Proteine ... Superfood und Muskelaufbau beschàftigt, jetzt durch die Pandemie ausfufung fàllt auf was ich bisher durchgehen vertreten habe .. durch den Satz das Virus Abfall bedeutetv-vlexikon .. Arnold Ehrets Verschleimungsgeschichten, Dr Walkers Darmerstopfungen und der NH ... kombinierte und kam ich zu dieser breitbandigen Erkenntnissen die ich weitergab in meinen Foren unter Beitràgen in den Kommentarverlàufen vieler anderer Notizen Dateien, so das man dies hier und da vor Augen hatte .. so ist, sind jetzt viele plotzlich in der Erkenntniss selbstverstàndlich, die vorher nicht erkannt wurde, obwohl ich tàglich darauf hinweise ... so werden jetzt "alle"? weise, hoffentlich ... :D

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=142104917271981&id=109078307241309&__xts__%5B0%5D=68.ARALU6H-K7938zFFWPIBK2EZ-XQNRt7UULm8OTx-l_-nuQpM72es83eNEGknSc4FOwHHNyVq_hjNqtRayYVzcSRmLYDpEx2aAKLWHGEXMsxtL9N_nJboqJl3PzNEFfAm9KinrZLO2cS-2pj_kxDB_O1av9uo-Tt6nLHQn02J9KEoay2OTVhUFIVlRUbbJSNUyNS6YYwD1DmeW8kV0PhfqMi5UP4oSaDKhiuopXvrPPSXvvPLNQFpWr9QYMXFQDBfe6N6fpq7HzugUC62VW64mxeKsClDBNkDpGwPKUTG7qtqlFsDHjfzmCGiarnRaCTpMZ37r4jUEqLKQdRaCr_j4LI&__tn__=-R :D
    2
  • Bernd Gerken du mögest noch ergänzen (was du ja weisst, aber wir vergessen das zu oft ...), dass Alles, was in unserer Zeit an Nahrung angebaut heute leider auf Rückstände von bewusst/unbewusst hinzugegebenen chemischen Giften geprüft werden muss. Es sind Stoffe, die oft als "Pflanzenschutzmittel"* bezeichnet werden. In Schrebergärten wie über unserer 50%-Agro-Industrielandschaft schweben und verteilen sich diese Substanzen in Böden und Pflanzen, Tieren und - uns - nein, kein :). "Prüfen..." - ? - , wie soll das gehen? Ganz einfach und viele Wege: Prüfe die Produkte, schmecke sie ab - manchmal rieche ich die Agro-Chemie(!). Also z.B. diese Anregungen: geht in die Agrargenossenschaften und saugt den Duft der dort lagernden Chemikalien (Spritzmittel/Pflanzenschutzmittel ein (nicht zu viel, ist gesundheitsschädlich natürlich, atmet einfach den Duft, um ihn wieder zu erkennen). Anschließend riecht an den gekauften Mohrrüben und Kartoffeln, an den Böden draussen .-.-. - und die Betriebe - besucht jene, die euch interessieren. Fragt schon ... "darf ich mal ihre "Prodaktionsstätte, ihren Garten (...etc.) sehen?" - Die Kontaktaufnahme ist wichtig und dient e u c h . Sie dient aber gerade auch j e n e n , die w i r k l i c h BIO anbauen ... es schon tun oder wollen. Denn aufbauende Resonanz, mit-fühlen weil Bauernschaft "nicht leicht" ist ... -. Wir sollen aktiv Konsumenten sein, nicht solche, die sich verbaseln lassen - so sieht konstruktive Marktwirtschaft aus :) Bernd Gerken
    1
  • Aintjos Klatu Bernd Gerken :D Das ist besreits erwàhnt .. man kann in einem so kurzen Beitrag nicht alles unterbringen, dafùr bedarf es Dateien so wie meine, zu tausende um alles umfassend zu erwàhnen, und genau dass habe ich die vielen jahre gemacht, jeden Tag dokumentiert all das was wichtig ist ... man in einem Kurzen Beitrag nicht alles unterbringen dafùr bedarf es einer làngeren Ausfùhrung, und dies ist mòglich wenn man viele Notizen Beitràge und Dateien und Foren aufbaut,, so kann man breitbandig alles besser verbraiten .. im Sinne des Morphogenetischenfeldkoordinatenverteilungssystem by Aintjos Klatu .. ganz Kategorisch und Imperativ https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../erka... :D
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Aintjos Klatu Bernd Gerken Das was Du beschreibst mache ich sowieso, habe eigenen Garten, und wenn ich fremdeinkaufe da kontrolliere ich auch, aber manchmal kann man das eine oder andere nicht umgehen, weil es keine Wahl gibt, ausser man isst nix.. und ist glùcklich wie Idefix :D ...
    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836402270160/
    1
  • Bernd Gerken ... wollte dir nicht zu nahe treten :) Alles Beste!! B
  • Es gibt keine Ansteckung!
    youtube.com
    Es gibt keine Ansteckung!
    Es gibt keine Ansteckung!
    2
  • Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
    youtube.com
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural…
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
    2
  • Es gibt kein IMMUN
    youtube.com
    Es gibt kein IMMUN
    Es gibt kein IMMUN
    2
  • Aintjos Klatu Die Soraya ist nicht mehr zugegen , zumindest ich kann sie nicht sehen, was ist geschehen ?

    ... ich habe aber vorher den Kommentarverlauf dokumentiert, ich habe dies schon erahnt, meine Kommentare- Beitràge etc.. sind zu wertfoll, um sie verlusstig werden zu lassen ... deshalb rette ich jedes Wort, in weiser Voraussicht, weil man dies brauch auch an anderem Ort ... Das MorphogenetischeFeld ist ùberall und so fort ... :D ...
  • Fleisch - Vegetarisch - Rohkost
    yumpu.com
    Fleisch - Vegetarisch - Rohkost
    Fleisch - Vegetarisch - Rohkost
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Arne Gronemeier Bemüh Dich nicht Aintjos.
    Die wievielte Frau ist es eigentlich, die Du mit Deiner unvergleichlichen Art selbst daran hinderst Deine Kommentare zu lesen, anzuklicken und sich mit Interesse und Freude weiterzubilden? 🤔
    Ich kann Dir ein sehr gutes und bekanntes Buch empfehlen, mit dessen Tipps Du diese eigene Verhinderungstaktik auflösen könntest, wenn Du es denn willst. 😉
    2
  • Aintjos Klatu Arne Gronemeier ich antworte immer in Resonanz ... das ist keine Verhinderungstaktik .. das ist der Magische Spiegel wie Arnold Ehret es beschrieben hat ... Sie hat von vorne herein Aluhutverhinderungstaktik ignorante verhaltensweise und sich selbst verhindert ... denn die Frauen die von vorne herein freundlich meine Kommentare lesen und den Hinweisen folgen .. die verhalten sich nicht so von vorneherein abweisend.. Sie war von vorneherein abweisend .. ein Troll, gekauft .. um Streit zu verbreiten .. es gibt viele von denen... dass sind die "Viren" .. die Gegen die Aufklàrung sind.. und die Diskussionen in die lànge fùhren .. anstatt lange zu debattieren sollten sie studieren .. aber wenn die Leute sich verweigern, mit absicht von vornerein schon, ich erkenne den Unterschied ob jemand wirklich interessiert ist oder ob jemand nur stànkern will, schon zu tausenden kenne ich sofort den Unterschied.. habe das erkannt in all den Jahren jeden Tag ..
    ... ich habe vielen Beitràgen gespeichert als Beweisfùhrung, wie das ganze so anfàngt und dann endet ... ein geniales Schauspiel ...
    Ich durschaue sofort, ich gebe mir mùhe, und wer interessiert ist der geht dem nach .. aber wenn man von vorneherein ignoriert egal wie freundlich man ist .. da ist was faul im Busch ...
    .. dann muss man einen Gang hòherschalten und in Resonanz einen Stàrkeren Knùppel walten .. ich kenne die Tipps zur genùge .. ich binn sebst der Tip :D

    Wie sowas ablàuft ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search...
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    • Arne Gronemeier Aintjos Klatu Da schätzt Du Dich und die Frauen anders ein. Kennst Du sie (Alessandra) denn? Alleine aufgrund ihrer Fragen ist doch Interesse da. Und sie hat mich gefragt.

      Ich denke Du kannst Dich im Erstkontakt erstmal nur gerne anbieten und abwarten. Wer Dich noch nicht kennt fühlt sich da etwas überrannt. Manchmal sind es Schlüsselwörter oder Äußerungen, die eine Kommunikation von vornherein abwürgen.
      Und da geht es zunächst nicht nur um sachliche Inhalte, auch wenn sie aus meiner Sicht stimmen.
      Wie kommst Du dazu beleidigende Worte wie Aluhutträger und Troll zu verwenden. Nur weil jemand kritisch ist und sich nicht wie Du aus einer anderen Sicht mit dem Fachgebiet befasst hat, ist es nicht angebracht zu denken, dass jemand sofort auf Deine Linie umschwenkt. Vor allem nicht, wenn da von vornherein die Sympathie und das Verständnis für den anderen nicht beachtet wird. Einfach auch weil man sich noch nicht kennengelernt hat.
      Und ich kenne Alessandra und schätze sie.
      1
  • Aintjos Klatu Arne Gronemeier Dein Beitrag ist inspiriert von meinen Beobachtungen und zusammenpuzzelungen, so das du aufgrund Deiner erfahrungen sofort verstanden hast ..

    Andere verstehen auch sofort und andere nicht, wiedrum andere schauen sie die Argumente an und studieren.
    gehen des sache unserer Forschung nach.. wàhrend wiederum andere ignorieren und diskutieren diskutieren und diskutieren bis zum nimmeleinstag, und den kommt niemmer mehr .. wo soll das hinfùhren ? Bittesehr. :D ...

    Sie war nicht Sachlich kritisch ... Sie hat keinerlei Argumente gebracht sondern nur von extrem gesund leben und gleichzeitig von extreme Virenattacken geschrieben ...
    und jedes abwarten und jedes argument ignorierte sie ..

    " Nur" und "weil" nur und weil gibt es viele viele und viele die sich nicht damit beschàftigt haben die aber sich nicht ignorant verhalten und die Diskussion in die Lànge siehen, es gibt solche und solche .. kannste alles an Beitràge zu tausenden und Kommentarverlàufe in Meinen Foren nachlesen .. und du legst jetzt Gericht-Gewicht auf diesen Fall hier, der absolut keinerlei wert darstell auf meiner Vorgehensweise al ob mir die kompetenz fehlen wùrde wie man richtig ,mit Schlùsselwòrter umgeht.

    Siehe zu tausende hatten sich nicht Mit Rohkost oder Lichtnahrung beschàftigt, und zu Tausende sind froh weil ich die richtigen Schlùsselwòrter gab .. aber sie nur einsehen konnten weil sie hineingesehen haben so bekamen sie einsicht in die Sicht .. breitbandig zu sehen in der freiwilligen Pflicht nicht nur vorùbergehend sondern permanent .

    Die pauschalisierte Frage Kenst du die Frauen.. bedeutet entweder ja oder nein .. aber die Fragestellung ist schon eine Suggestievfrage.. selbstverstendlich kenne ich die Frauen, dann kann es auch sein ich kenne keine Frauen .. das sind jeweil entgùltige schlussvolgerungen die dann entweder unkenntnis zeigt oder ùberheblichkeit .. so ist die Fragestellung falsch formuliert ..
    Von welcher Kompetenz nimmtman sich das recht jemand anderes zu Fragen ob er die Frauen kennt, da muss man sich selbst fragen ob man selbst die Frauen kennt?

    Kennst du die Frauen?.. die vielen tauseden Frauen die ich begeistert habe, weil sie aufmerksam waren ? .. ùberglùcklich ..

    Wissen wir warum sie hier weg ist ..?
    Es gab auch Frauen die wegen Eitelkeit und ihrem Produkverkaufshintergrund folgten. und der Wahrheit. So gab es auch Reiberei .. und mansche die mit absicht in den Foren sabotierten .. ich habe das schon jeden tag erlebt in aller Farben und Colòr ... kann man alles nachlesen ..
    Eitelkeit .. ich folge keinerlei Eitelkeit .. I

    hre argumente waren nicht kritisch, sie waren diskussionsdahinverlàngernd ..

    ...das waren keine Beleidingende Worte, sondern Feststellung nach der art wie sie argumentierte eine Verhaltensweise das ich schon zu tausende von male beobachtet habe in vielen Foren.
    Man kann deutlich erkennen ob jemand mitarbeitet oder jemand nur verweigernd ist ... ohne in irgendeinem Argumnet hinein zu sehen um es zu studieren .. die Videos .. und all das beschriebene .. immerhin stammt das von kir diese Zusammenfassung mit den Virus und Stoffwechselausscheidungen Eier & Co .. ich habe eben auch das gesammte Jahrhundert rùckwàrts studiert.. und eben so formuliert.. aber schon seit Jahren, nur das es jetzt vermehrt auffàllt , wegen der Pandemie ausrufung, da werden vile wieder Bakterienfreundlich, wie aus heiterem Himmel ... deshalb antworte ich immer egal wer gefragt wird.. weil ich die weiteren Schlùsselwòrter kenne ... aber man kann noch so viele schùsselwòrter bringen wie man will wenn jemend nicht mit resoniert... kann man tgelang weiterdiskutieren und nur verlieren .. schon zur hauf erlebt, kommentarverlàufe bis zu 500 Kommentare.. stand ich schonmal fast alleine da .. und das nicht nur einmal .. und warum weil die leute nicht hineinsehen in die Beweisfùhrung, und warum.. das kannman alles nachlesen ...
    ...
    Ja, und hier auch ...
    .. lese doch nach .. ach ja, das geht nicht mehr .. oder vielleicht doch ? Ja man kann es nachlesen, ich habe es gespeichert, weil ich dass vorher wusste, ich wusste dass aus dem Blinkwinkelsicht des Morphogenetischen Feldes ..

    Wie kann jemand auf meine Linie umschwenken wenn sie ùberhaubt nicht auf die Linie hinschaut .. und von vorneherien ignoriert .. ausserdem ist es nicht "meine" Linie .. ich bin wie eine Plan-Hinweisschild der einen Weg zeigt heraus aus dem Schlamassel ... ich werde beworfen genauso wie man das mit Strassenschilder oder wegweiser es tut ..

    Ih habe euch allen Schlùsselworter gegeben In tausende von Beitràgen Kommentare Dateien Notizen etc .. und ich weiss mit Schlùsselwòrter umzugehen .. das kannst du nicht sehen .. ich bin perfekt dem Kommentarverlauf gefolgt und jeweis in Resonanz geantwortet .. ich muss mich nicht rechtfertigen denn meine aussagen sind fertig gerecht ... gerecht-fertigt .

    Es gibt und gab auch eine Mensch Freuden und Einsichten .. Begeisterung, je nachdem wie man resoniert.. und ob man wirklich sachlich kommentiert.. kritisiert ... etc ...

    siehe Kommentarverlauf wie das so ist mit en Schlùsselwòrter
    mit dem einsehen und nicht einsehen mit der ignoranz u.s.w.

    Hier kannst du lesen die wievielte Frau ?

    Zitiere Dich: Die wievielte Frau ist es eigentlich, die Du mit Deiner unvergleichlichen Art selbst daran hinderst Deine Kommentare zu lesen, anzuklicken und sich mit Interesse und Freude weiterzubilden?

    Aintjos: Hier kannste genau das nachlesen .. es ist sowol so und anders herum nicht gehindert .. sondern gefòrdert mit viel Feude Interesse weitergeklickt und weitergebildet, aber das kannst du nicht wissen weil du dem nicht ein Jahrzehnt gefolgt bist jeden Tag ...

    Aber die Siraya hat nichtmal einen link aufgemacht und darauf reagiert geantwortet, selbst wo ich keine Kommentar gab, nur link .. .. Die wievielte Frau ist denn die du auch verhindert hast sich weiterzubilden ? Das kònnte ich als Gegenfrage stellen ..
    Deine Fragestellung ist aber auch leicht verurteilend und nicht nur einseitig suggestiv ...

    Hier kannste auch Freudenfrauen studiieren die weiternklicken und sich weitergebildet haben .. die Thora ist auch ein bestes Beispiel von Inspiration und Weiterbildung .. und da gibt es noch viel mehr, https://www.facebook.com/.../permalink/839423006100294/...
  • Arne Gronemeier Aintjos Klatu Soraya ist nicht weg. Und wenn Du etwas freundlicher gewesen wärst, hätte sie sich sicherlich eher für Deine Ansichten und Argumente interessiert.
    Deine Sachen lesen die, die schon bei langjähriger 100% Rohkost sind und noch mehr wissen wollen, egal aus welchen Gründen auch immer.

    Es kostete sogar mich vor einigen Jahren Überwindung.
    Je extremer die Sicht- und auch Lebensweise, desto mehr kann sie dem nützen, der schon diese konsequent lebt und Unterstützung nutzt, um nicht alleine den Weg zu gehen.
    Für vegan und 90% Rohkost essende ist das noch zu harter Tobak, vor allem wenn man sich wohl damit fühlt. 😉
    Deine von der gottgegebenen, weil gelebten Aufgabe ist es eher die Rohköstler zu begleiten.

    Und Soraya ist da schon sehr konsequent und seit 25 Jahren mit der Fit für's Leben Methode vertraut, die ja eigentlich in dem Buch bereits alles beschreibt und das wird nicht das einzige Buch gewesen sein.

    Das bedeutet aber nicht, dass man auch bereit ist, die Viren Theorie in Frage zu stellen. Dazu gehört es sich noch intensiver damit zu beschäftigen, wenn man es denn braucht.

    Ich bin froh, dass ich frei von der Angst vor Viren bin und ich musste mich vor einigen Jahren nochmals damit aus leidvoller Erfahrung notgedrungen wieder mit Viren und Bakterien beschäftigen.

    Wäre schön, wenn man es nicht bräuchte und einfach gesund leben und essen kann und viel Freude dabei hat. 😉

    Aber gerade in diesem Jahr wird es wieder essentiell sich damit auch öffentlich auseinanderzusetzen, aufgrund von Freiheitsbeschränkungen, die uns betreffen und krank machen, nur weil von einem uns schädigenden Virus ausgegangen wird. Ich bin also jedem dankbar,
    der sich schriftstellerisch und per Film sich damit befasst, um aufzuklären.

    Es ist jedem selbst zu überlassen, sich zu informieren.
    Es fühlen sich nicht wenige vor dem Kopf gestoßen, wenn sie so mirnixdirnix konfrontiert werden.
    Biete einfach an und dann lass es gut sein, wenn Du merkst es wird nicht sofort darauf angesprochen,
    und dann bestenfalls die ❤️-Größe zeigen, ohne nur verstandesmäßig überzeugen bzw. überreden zu wollen. 👍
    1
  • Thora Sattler Arne Gronemeier sie dürfen auch nicht beleidigen Arne, nur weil sie Frauen sind..
    2
  • Aintjos Klatu Arne Gronemeier sie hat mich mit Angeber beleidigt .. Ich habe sie nicht beleiding sie Ist eine Ignorantin und eussert ùberheblich !!! Lese genau was ich schrieb .. wenn .. ich habe den Kommentarverlauf bevor sie mich blockte kopiert .. ich habe eine Verhaltensweise beschrieben und habe dies in meinem vorherigen kommentar auch erklàrt .. du nimmst Partei und zwar misst mit zweierlei Maas, Der Jurgen hat die Thora Sattler als Huhn bezeichnet, ist dass keine Beleidigung, und das fàllt dir nicht auf ??? .. zeige mir wo und wie ich sie beleidigt habe .. !
    Lese den Kommentarverlauf richtig, auch dijenigen die dein Kommentar geleikt haben .. bitteschòn,

    Genau dass wurde geschieben ---> u.a.m.

    Alessandra Soraya @Aintjos Klatu ich brauche keine Darmreinigung... ich leb bereits mein ganzes Leben extrem gesund mit allem drum und dran 😅😅😂 ich brauch auch kein Detox,... ich bin immer gesund bis auf vielleicht vier Virusattacken 😅😅

    Aintjos Klatu @Alessandra Soraya
    Du lebst gesund und hast Virusattacken .. ? Das passt nicht zusammen, denn Virus ist der Stoffwechsel reinigungsvorgang des Kòrpers, extrem bei Kochkost .. und wenn du eine Attacke bekommst dann ist das nicht extrem gesund, sondern extreme "Kacke am Dampfen" :D :D :D

    Deine Argumente haben Auluhutcharakter, legen wir die Diskussion ad Ackter ... :D :D :D ...

    ... du liest nicht meine Hinweise.. schaust nicht hinein.. aber wenn du nicht hinein siehst, kannste nicht einsehen, und somit nicht verstehen ... und bestehst unbedingt auf Virenattacke,, bitteschon...

    Du hast immer noch nicht definiert was Extrem gesund ist ? Und was Virenattacken ausmachen, wie sieht den eine extreme Virusattacke aus bei einer extremen Gesunde Lebensweise ... also, meine lebensweise ist nicht so extrem gesund, aber ich habe nie eine Virus attacke ... vielleicht weil ich ein Mann bin, und Viren suchen sich da besonders Frauen aus .. .. Weil sie kònnen sich nicht wehren gegen die Viren, die attackieren :D :D :D Siehe Video, meine Antivirus Attacke ... :D ... https://www.youtube.com/watch?v=rnjzfiMg6jU
    ----------
    Und da sind Smilies das es nicht so erstgemeint ist .. es ist Humor Es ist ein Wortspiel ...

    Aber dass ich ein Angeber sei, war kein Wortspiel .. ich habe Sachlich in allen Punkten inforrmiert.. immerhin habe ich Schon seit Monaten iunter vielen "Experten Videos bei you tube , das Argument dass Viren ausscheidungsabàlle sind in verschiedener art je nach dem etc etc etc .. verteilt, damit sie zum Nachdenken kommen und Zusammenhànge verstehen ...
    Dann ist es doch logisch dass ich hier kommentiere... wegen dieser Auslegung habe ich schon einiges durchmachen mùssen ... so kam es das Thora dies auf Videos festhielt um all die pandemischen und antipandemischen "Experten Politischer und medizinischer art meine Texte mit Erklàrungen allesr Zusammenhànge seit vielen jahren, unabhàngig irgend einer Pandemie Ausrufung ... ... ich habe einen grossen Speicher an Quellen Dateien ..Erfahrungswerte Diskussionen Beitràge eigene und andere... verlinkt verteilt .. Inspirationen fùr Generationen .. Morphogenetisch gesehen ... kategorisch und Imperativ.

    ... so kann niemand ausweichen und so verbreitet es sich diese Erkenntiss die dann wird selbstverstàndlich ... und dass mache ich sowieso seit FB beginn hier ... jeden tag und all dijenigen die Lachen und sich verstecken, die haben nichtmal nen' Nussecken ...

    Die Anklage ist null und nichtig, und selbst beleidigend .
    Weil es etwas suggeriert was garnicht ist, denn meine Kommentare wirken als Resonanz ... Resonanz auf die Ignoranz und sich belustig mich auszulachen .. und dijenigen die geleikt haben , sollten sich genau ùberlegen ob sie mit an der Anklage beteiligt sein wollen ohne das gesammtgeschen grùndlich studieren, das machen alle Geschworenen (oder Verschworenen) bevor sie ein Urteil ausschprechen.

    Link ---> https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/04/

    .....
  • Arne Gronemeier Aintjos Klatu Ich habe den Kommentar von Jürgen sogar gelöscht, wie er selbst erkannt hatte. Also wie kommst Du darauf, dass es mir nicht aufgefallen ist, daß er Thora als Huhn bezeichnete?

    Wenn wir zuerst das Herz sprechen lassen, dann hören wir auch mit dem Verstand hin.

    Wird doch wohl möglich sein sich hier nicht wie beleidigte Kinder zu benehmen. Ja, ich kann das auch zu Alessandra sagen.

    Und was haben wir davon?
    Würden wir dann danach auf den Inhalt eingehen? Ich glaube nicht. Krieg gewonnen, wenn beide schmollen und sich nichts mehr zu sagen haben?

    Wenn sich so ein Ehepaar begegnet, wenn sie verschiedene Meinungen haben, dann gute Nacht.

    Streiten sich zwei Weise, ist das alles andere als weise. Der Klügere gibt nach, noch besser, sorgt vor.
    Handhaben wir es wie bei König Salomon.
    Ich will nur Dein Bestes und auch Alessandras.
    Ja, sie ließ sich nicht auf Deine Argumente ein, weil es von vornherein ein Schlagabtausch war.
    Wer das nicht einsieht, wird den gleichen Fehler wahrscheinlich wieder machen. Das ist doch schade.

    Ab einem bestimmten Punkt kommt man mit Argumente erst weiter, wenn man erkannt hat, dass sich der Gegenüber öffnet. Wenn das nicht der Fall ist, bringt es doch nicht viel, wenn man weiter macht.

    Und ich sag das nicht, weil ich mich gegen dich stelle, sondern, weil ich inhaltlich mit Dir übereinstimmen. Aber nicht mit der Art und Weise wie das Gespräch begann und verlaufen ist.
    1
  • Arne Gronemeier Thora Sattler da stimme ich Dir zu Thora. Beleidigungen sind ein Zeichen für mangelnde Akzeptanz und führen zur Abgrenzung und Beendigung von sachlichen Auseinandersetzungen.

    Das kann manchmal auch durch andere Art und Weise passieren.
    1
  • Aintjos Klatu Arne Gronemeier Halte mir keine Vortràge, ich habe damit den Beleidigungen mit Ignoranz und Làcherlichmachung und Frauenfeindliche und Unfreudnlicheken NICHJT angefangen .. ich kommentiere hier Sachlich .. ùber MEINE Aussage die nicht verlinkt ist, die du oben zitierst in deinem Votrag ist keine Verlinkung woher dieser Stoffwechselabfall zusammenhàge kommen .. "begreiftman die Erkenntniss endlich nennt sie jeder Sekbstverstàndlich " wo ist der Quellehinweis fùr diese Erkenntniss die endlich wird selbstverstàndlich, ich habe Quellenhinweis, fùr alle meine Aussagen so das jeder selbst nachlesen kann... so habe ich recht meine eigene Aussagen zu verteidigen wenn sie làcherlich gemacht werden .. warum lòscht du die Sache mit dem Huhn, das ist Vernichtungn von Beweisfùhrungsmaterial ... Ich bin so freudnlich wie die unfreudliche Anklage .. immer in Resonanz ... ich muss mich bei niemanden Rechfertigen .. dennoch werde ich hier Manovriert ..
    Die art und weise ist die art und weise der Ignoranz und Làcherlichmachung die Resonanzen kreiert ...
  • Antworten ...





  • Jürgen Buchmeier Ich bin euch doch auch dankbar, ich bin froh, Menschen gefunden zu haben, die sich mit der gleichen Sache beschäftigen, wie ich. Im Moment habe ich Schwierigkeiten , immer wieder starke Rückenschmerzen, die sich wieder in Luft auflösen. meine Mutter war nicht dumm, sie sagte, Schmerzen sind ein Warnsignal und so sehe ich das auch. 🐴🐝🦋🐌🐞🐜🐢🦎🐘🦛🦏🐪🐂🦌🐈🐓🦒🐆🦓🦖🦖🦖🦖🦖🦖
    4
    • Arne Gronemeier Jürgen Buchmeier Danke.
      Schön, dass sich Deine starken Rückenschmerzen wieder in Luft auflösen und dass Du eine weise Mutter gehabt hast.👍
      Machst Du regelmäßig Training für Deinen Rücken? Auch Säure Kristalle können Schmerzen auslösen und lösen sich in Luft aus, nachdem sie ausgeschieden wurden. Vorher können sie noch den unteren Rückenbereich auf Höhe der Nieren Schmerzen bereiten. Fasten mit mineralarmen Wasser und etwas frischem Zitronensaft und Honig kann diese Säure Kristalle etwas auflösen.
      1
  • Aintjos Klatu Honig ist kontraproduktiv zuviel Zucker .. weil diese die Knochen angreifen, .. dann kommen andere Schmerzen zustande ..
    Zitronen meist unreif, da wàhre Graepfuitsaft passender .. verdùnnt mit Wasser.
    Gemùsesàfte (dest. wasser wenn mòglich) mineralarmes Wasser sowieso ,und warme basische Bàder .. und selbstverstàndlich sich bewegen .. Es sind die Bàder .. des Menschen bester Freund, die Badewanne ... wenn man eine hat .?. :D ...
    1
    • Arne Gronemeier Aintjos Klatu danke für den Tip.

      Ich dachte nur an soviel Honig, dass die Zitrone nicht zu sauer schmeckt. Grapefruit ist auch gut, da wenig Zucker und somit nicht der Ernährung, sondern der Reinigung dient. Letztendlich entscheidet der Körper selbst.
      Ist es angenehm, dann weiter machen,
      ist es eher unangenehm, dann ändern. 😉
      1
  • Aintjos Klatu Arne Gronemeier Sellerie, Gurken Brokkoli u.a. haste vergessen ? Ich habe ihm alle Dr. PDF Bücher verlinkt, schon vor längerem, man muss sie auch lesen.. Darmreinigung und frische Frucht und Gemüse Säfte.. ⚖️ 😇 bringt Gleichgewicht, den Graepfuitsaft hab ich in Dr. Shelton s Buch Fasten und Sonnenbaden gelesen, Luftbaden auch.. u.v.a.m.habe ich auszugsweise in meinen Dateien eingefügt..
    1
  • Aintjos Klatu Dr. Norman Walker PDFs 7 st.
    1
  • Antworten ...





  • Angelika Rosner Hier geht es immer ums Gleichgewicht von krankmachenden und nützlichen Bakterien...je nachdem welche Gruppe die Oberhand gewinnt. bist du krank oder gesund...und wer die Oberhand behält entscheidet dein Immunsystem...was sollte man folglich tun...das Immunsystem stärken...und wie?... Mit Entgiftung z.B.mit Zeolith....mit Vitaminen...hochdosiert...Vit.C und D...und mit guter Darmflora...also Probiotika...und ganz wichtig...entsäuern...heisst. genug Wasser trinken. basisch essen und Antistressübungen...Sport und Atemübung.......so kann man den kleinen Tierchen gut trotzen...vorausgesetzt. man achtet auf Hygiene...immer Händewaschen...sobald man nach Hause kommt...nicht anniessen lassen...Händegeben vermeiden...usw...nur Maske ist schädlich...bewirkt das Gegenteil von dem.was es soll...nach 20 min.Gebrauch ist es ein Viren und Bakterienherd😳und gegen C hilft es wie ein Maschendrahtzaun gegen Mücken😜😅😂😉
  • Julia Waage Danke Arne Gronemeier & danke Aintjos Klatu für die zahlreichen Erklärungen. Danke!
    3
  • Aria Ne ich stimme dir großteils zu.
    Die Grippe und so Corona ist ein natürlicher Reinigungsprozess des Köpers.
    Genau so wie Bakterien und Pilze tote Bäume im Wald zersetzte, weil sie nicht mehr voller leben sind, bereinigt unser Körper tote und kranke zellen.
    Ich stimme nicht unbedingt mit deinen Vorstellungen von gesunder Ernährung überein, das sollte jeder selbst entscheiden und auf seinen eigenen Körper hören.
    Wichtig ist mir, dass wir biologisch essen, weil alles andere Mensch und Natur extrem schädigt.

    Dieser Prozess kann durch nahen Kontakt auch bei Mitmenschen eingeleitet werden, ein Signal, dass dies ein guter Zeitpunkt für eine Reinigung ist.

    Gibt es nicht zu reinigen, bleibt die Grippe aus.
    Deswegen hab ich seit über 5 Jahren keine Grippe gehabt - ich bin gesund :)
    3


    • Arne Gronemeier Aria Ne meintest Du, dass eine Grippe, also eine Reinigung des inneren Körpers durch Nähe zu anderen Menschen "übertragen" werden kann?
      Hast Du nähere Informationen dazu, die Du mir bitte zusenden kannst?

      Schön, dass Du einen reinen Körper hast und keine Reinigung durchmachen musst und Dich als gesund empfindest.
      Das ist dann auch sehr gesund.

      Wie ernährst Du Dich denn?

      Ich denke, dass auch dass wir auf unseren Körper hören sollten. Aber viele werden noch getäuscht, solange sie die Reinigung fehlinterpretieren als Mangel an Nahrung oder Hunger und dann die Reinigung mit der gewohnten schleimbildender Nahrung verhindern.
      Die Reinigung ist anfangs ja kein angenehmes Gefühl. Und so bleiben viele in diesem Teufelskreis mit ihrer gewohnten Nahrung gefangen. Daraus zu kommen bedarf bewusstes und diszipliniertes Handeln, um dann an einem Reinigungsgrad zu kommen, der die Stimme des Körpers wieder richtig interpretiert. Das ist ein längerer Prozess. Dazu ist Fasten und anschließende Rohkost für einige Wochen mit etwas leichter einfacher warmer Gemüsekost sehr hilfreich, auch wenn es nicht immer Biokost ist.
      Noch besser, wenn diese Wochen dazu führen, dass man es dann mit Freude weiter so macht.

      Gelegentliche Ausnahmen, die nicht zu Rückfälle führen, dürfen auch mal sein, wenn einem danach ist. Das sollte dann Gemüse oder für die, die es mögen Pseudogetreide sein.

      Weiter kommt man aber, wenn wir immer wieder längere Zeit bei der veganen Rohkost bleiben.

      Biofleisch und - Milch ist als Nahrung für den Menschen zwar besser als konventionelle, aber schlechter als konventionelles Obst und Gemüse zu essen.

      Ich stimme Dir aber zu, dass Bioobst und -Gemüse noch besser für uns, die Tiere, die Pflanzen, Erde und das Wasser sind.

      Ich sage das alles aufgrund meiner eigenen langjährigen Erfahrung mit dieser Rohkosternährung.
      2
  • Aria Ne Arne Gronemeier

    Die einfachste Art herauszufinden wo Viren wirklich herkommen ist, ein paar Tage nur Zucker und andere Gifte zu essen und nicht vernünftig zu schlafen. Dies ist keine Empfehlung!! 😅
    Ich meine eher energetisch durch Nähe zueinander. Wenn du zb mit einem Menschen in einem Haushalt lebst mixen sich Energien. Wenn dicke Luft ist schlägt das dass negativ aufs Immunsystem nieder, denn der Stress verändert die Atmung und das Blut wird sauer. So können wir uns dann auch selbst vergiften.

    Ernährung ist ein riesen Thema. Erst mal möchte ich gerne meinen Respekt und Anerkennung zum Ausdruck bringen. Ich finde es super wenn Menschen ihren eigenen Weg gefunden haben gesund zu sein und tatsächlich voller Energie und Lebensfreude sind... das mit rohkost zu schaffen ist super 💪

    Meine Erfahrung ist allerdings, dass das nicht für alle und nicht zu jeder Zeit funktioniert.
    Ich hab seit meiner Kindheit schon kein Fleisch gegessen und bin dann mit 19 komplett vegan geworden. Das ging zunächst super, mein energiefeld hat sich erweitert, ich würde super sensitiv und spürsam. Ich war im Himmel.

    Doch dann ist viel Stress in meinem Leben passiert, und meine Energie ging runter. Dann hab ich komplett auf rohkost umgestellt und es wurde schlimmer.
    Ich fühlte mich die ganze Zeit hungrig und voll zugleich. Ich wurde immer schwächer.

    Bis mich Freunde zum Grillen eingeladen haben und mich überredet hatten doch mal ein Stück Hirsch zu probieren.
    Danach hab ich mich das erste mal seit langem satt gefühlt und konnte gut schlafen.

    Ein Buch dass ich dir sehr empfehlen kann ist nutrition and physical Degeneration by weston Price. Er ist in um Die Welt gereist und hat die letzten noch bestehenden Tribes besucht, alle gesund, keine Krankheit, keine reformierten Gesichter, tolle Zähne.
    Erst mit der Industrialisierung kamen diese zu uns. Interessanter weise haben alle Tribes eine Form von tierischen Produkten gegessen. Hatten entweder Kühe oder andere Milch Tiere, aßen Insekten oder Säugetiere. Interessanter weise: je näher dem Äquator desto weniger tierische Produkte konsumierten die tribes. Und ganz extrem ist es im polargebiet. Inuits aßen fast ausschließlich Robben und andere Meerestiere.

    Je nach dem also welche Gene, ein jeder hat macht es es einfacher Protein aus pflanzlicher Nahrung zu extrahieren oder schwieriger.

    Ich denke es ist absolut möglich gesund auf rohkost zu sein und ich denke es ist auch absolut möglich ohne Nahrung auszukommen "brethetarianism". Das prana absorbieren vom atem möchte ich gerne in Zukunft ausprobieren, allerdings denke ich dass dies nur im Himmels-Zustand möglich ist, wie ich ihn zuvor erlebt habe.
    Den selben Himmels-Zustand den ich mit 19 mit erlebt hatte als ich mich vegan ernährte, habe ich auch in den letzten Jahren erlebt, als ich Demeter & wildfleich zu meiner Nahrung ergänzt habe. Ein Großteil von dem was ich esse ist immer noch roh und das macht Sinn, denn roh enthält die meiste Lebenskraft. Meine Energie ist immer mehr angestiegen und ich würde high, jedes mal wenn ich gegessen habe. Das war eine super schöne Zeit. Ich hab immer weniger Nahrung gebraucht und ich denke ich war auf dem weg zu brethetarianism. Denn ich hab den ganzen Tag bewusst getament und mein energiefeld gespürt.

    Seit ich in Kanada bin hab ich allerdings super viel zu tun. Ich hab ein Heilungszentrum aufgebaut. Das hat viel Arbeit Schweiß und denken gekostet und zurzeit brauche ich wieder mehr Nahrung und auch mehr Fleisch.

    Ich denke Ernährung ist flexibel. Und es hängt vom Menschen, vom Tag, vom Wetter, Stress Level etc ab.

    🙏🏻
    1
  • Es gibt keine Ansteckung!
    youtube.com
    Es gibt keine Ansteckung!
    Es gibt keine Ansteckung!
  • Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
    youtube.com
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die…
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
    1
  • Es gibt kein IMMUN
    youtube.com
    Es gibt kein IMMUN
    Es gibt kein IMMUN
  • Aria Ne Aintjos Klatu definitiv. Bechamp vs Pasteur ist super. Ich hab das Buch "the curse of Louis Pasteur"
    1
  • Arne Gronemeier Aria Ne sieht lecker aus das bunte und lebendige auf dem Teller. Ich bräuchte, um mich wohl gesättigt zum Mittag oder Abend zu fühlen auch Fettfrüchte. Gerne immer Avocados. Safus, Oliven, Nüsse am Abend.

    Ist das Hackfleisch links auf dem Teller?
    1
  • Arne Gronemeier Aria Ne Danke und schön, Dich hier näher kennenzulernen.

    Ich bin auch mit 19 Jahren auf vegane Ernährung gekommen. Es war aber auch hauptsächlich roh und bestand aus Obst, Gemüse, Salate und Nüsse und ich aß es nach der Fit for Life Methode.

    Das Buch über Weston Price geschrieben von Haller "Gefährdete Menschheit habe ich damals vor ca. 27 Jahren gelesen. Es überzeugte mich und bestätigte mir, dass weißer Zucker und Weißmehlprodukte Hauptverursacher für Degeneration ist.
    Ich mochte es in meiner Kindheit und Jugend lieber als Fleisch essen.

    So war es klar, dass ich das als reinste Gift für meine Entwicklung ansah und es als erstes absolut strikt mied zu essen.
    Auf Fleisch hatte ich eh keinen Appetit, das entwickelte sich von selbst.

    Aber auf Brot war ich süchtig geworden und es bedarf Anstrengung und Methode, davon für immer loszukommen was mir dann 1992 auch gelang.

    Veganer essen diese schleimbildender klebrige Kost ja meistens noch.

    Da würde ich mir eher einen geräucherte Heilbutt gönnen, den ich 2 mal im Jahr mir noch gönnte am Geburtstag meiner Eltern.

    Das war dann 2010 auch definitiv vorbei.
    Seit dem empfinde ich auch eine vegane Seele in meinem Körper.
    Der Körper sagt es mir.
    Kein Tier, kein anderer Mensch, kein Essen.
    Einfach mein stetig gereinigter und neu mit pflanzlicher Rohkost aufgebauter Körper, der am meisten Einfluss auf meinen Geist und meine Seele hat. So wie es bei einem Gorilla ist, der ja auch nichts tierisches isst.

    So bin ich immer meiner körperlichen Intuition gefolgt, selbstverständlich mit einem festen Glauben, der sich dann als erlebtes Wissen herausstellte, aufgrund der Ergebnisse.

    Ich war nicht nur und auch nicht hauptsächlich wegen vegan auf diese Ernährung gekommen, sondern um mich körperlich, geistig und seelisch besser entwickeln zu können.

    Ich war sehr schnell bei über 85-95% Rohkost im Monat, also an 1-2 Abende in der Woche gab es auch mal warmes Gemüse als Umstellunghilfe und mit Hilfe von Fasten reinigte ich meinen inneren Körper, so dass ich nach ca. 8 Monaten endlich mit der gleichen Rohkost und regelmäßigem Training an Gewicht und Masse gesund zunehmen konnte.

    Ich hatte 12 kg abgenommen, wog nur noch 57 kg, um dann endlich zunehmen und immer kräftiger zu werden. Ich bin damals 183 cm groß gewesen und extrem dürr. Und abgemagert aber gereinigt.

    Meine Energie und Selbst-Bewusstsein wuchs dramatisch. Die Reinigung brachte immer wieder Entgiftungskrise mit sich, insbesondere bei 100% stabiler und durchgängiger Rohkosternährung.

    Da halfen mir die Bücher von Prof. Arnold Ehret, Dr. Shelton, Dr. Norman Walker und vor allem auch Dr. Paul C. Bragg. Mein Glaube war gefestigt.

    Ich experimentierte aber manchmal, aß anfangs max. 4 mal im Jahr noch geräucherten Fisch bei bestimmten Gelegenheiten.
    Da ich die ersten 19 Jahre vom ersten Tag an, mich schlecht ernährte waren noch Süchte da, die ich nach und nach immer mehr und stabil ablegen konnte.

    1999 war ich dann stabil bei 100% vegane Rohkost angelangt. Erlaubte mir max. 1 warmes Gemüsegericht im Monat. Ich absolvierte in der Zeit einen Marathonlauf und mehrere Triathlons. Durch mein regelmäßiges selbst zusammengestellten Vital- und Aufbautraining wurde ich immer muskulöser und hatte immer mehr Kraft.

    Ich bin deswegen überzeugt, dass diese Ernährung die richtige ist, die aber ihre Zeit braucht.

    Und ja, Stress und Lebenskrisen hatte ich auch. Das bleibt nicht aus, wenn man sich hohe Ziele setzt. Trotzdem oder gerade deswegen war es mir umso wichtiger lebendige Pflanzen Kost zu genießen.

    Um die Entgiftung herabzumildern ist es ideal, bei günstiger Gelegenheit 1 bis 2 mal im Monat warmes Gemüse zu essen, auch wegen gesellschaftlichen Situationen, bei dem die Auswahl dürftig ist an leckerer und sättigende Rohkost.

    Zufriedenheit und Gesundheit geht im Leben über alles, auch über die Rohkost. Jeder muss auf seinen eigenen Körper hören.

    Was ich Dir damit auch sagen möchte, ist dass es nicht die Rohkost ist, die uns direkt schwächt, sondern die Entgiftung der Ablagerungen.

    Entgiftet man weniger durch Zusatz von warmem Gemüse Einlagen und mehr Nüsse bleibt die Leistungskraft stabiler. Sehr zu empfehlen bei normaler weisungsgebundener Arbeit.

    Fleischbeigaben würden dafür eventuell auch hfen, aber haben eben auch einige Nachteile für den Körper.

    Das findet man erst dann raus, wenn man wie z. B. Ich immer wieder durch Entgiftungskrise gegangen ist, bei der gleichen veganen Rohkosternährung bleibt und sich danach immer besser entwickelt und fühlt.

    Der Körper kann unfassbar viele Ablagerungen über die Jahre aufbauen, ohne krank zu werden.
    Ernähren wir uns pflanzlich und rohköstlich reinigt der Körper durch die Engel der Natur, Luft, Wasser und Sonne diese Ablagerungen und scheidet sie aus.
    Das sind danach meiste Zeit wunderschöne Bewusstseinszustände, aber auch mal unangenehme Vorgänge, ähnlich wie beim Fasten oder eben bei Erkältungskrankheiten, die immer eine Reinigung darstellen, ja auch die Grippe.
    2
  • Aria Ne Arne Gronemeier auch schön dich näher kennenzulernen.. du hast recht Glück und Zufriedenheit geht über Ernährung und so auch rohkost hinnaus.

    Schön dass dich deine Intuition zur rohkost geführt hast, so lange du deiner Intuition folgst kannst du nichts falsch machen :)

    Meine führt mich zur Zeit zum Verzehr von rohem bio Gemüse, bio Obst und Fleisch. Das kann sich ändern, wie gesagt ich habe das Bedürfnis Brethetarianism auszuprobieren, sobald ich Die Zeit und den Raum dazu habe.

    Love and peace 🙏🏻

    Ich freu mich seeeeeeh über jeden Menschen, der bereit ist seine Gesundheit in die eigenen Hände zu nähmen und seine "Power" & Kraft von der regieru g zurück zu holen.

    Sich die freiheit zu nehmen auf die eigene innere stimme/ Intuition/ Seele zu hören ist das wichtigste.

    Mich interessiert am meisten wenn es um Gesundheit geht, funktioniert was du tust? bist du voller Energie und gesund, bist du glücklich? Dann machst du alles richtig. Nur viele Menschen vertarschen sich selbst... und bleiben in Dogmen die einst gut für sie waren aber es schon seit langem nicht mehr sind. Oder Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Ängste und Lebensumstände die es nie waren. Da komm ich ins Spiel und mein Job Menschen zu helfen im Heilungsprozess :)
    1
  • Aintjos Klatu Aria Ne Es gibt keine Imunsystem, und auch keine Ansteckung ...Ein immunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlichtt, hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens das gesammte lebenlang .. gesund oder neutraler Zustand? Forschung by Aintjos Klatu ... es gibt keine immun es gibt keine Ansteckung es gibnt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ... Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3226486240741520/
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong…
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
  • Aintjos Klatu Brethetarianism kann man nicht ausprobieren, davon lebst du von geburt an .. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10215205130859773
  • Arne Gronemeier Aria Ne Ja, viele erfahren es so wie Du auch. Und ich kenne auch Rohköstler, die in der Zeit leider auch krank, also geschädigt wurden. Vielleicht nicht durch die Rohkost, aber durch dir Rückvergiftung der zu stark gelösten Ablagerungen Das kann dann auch übersäuert. Nicht wenige beklagen Zahnprobleme, trotz der anderen wunderbaren Ergebnisse. Ist dann nicht leicht etwas zu ändern, da ja die Theorie sehr einleuchtend ist.

    Hast Du eine Homepage?
    Sende sie mir mal bitte zu. 😉
  • Aintjos Klatu Hunger, eine geniale Falle, Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe - living on light Bewustsein ...

    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/
  • Aintjos Klatu Hier kann jeder zwangslos sich selbstabholen oder einsteigen ... seine eigene Suchtstufe finden, seiner Reinigungsstufen nachgehen, stehenbleiben oder auch zurùck und dann wieder loslegen .. ein ùberblick, so hòlt sich jeder dort selbst ab von wo ersiees gerade steht oder sitzt oder hockt oder liegt, ja, oder auch fliegt ... oder stolpert.
    Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein. Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen : https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10150836403175160/
  • Aintjos Klatu Gewidmet zur Befreihung der Menschheit von ihrer Hungersklaverei und alles was damit als Folge tritt.
    folgt allen Linkhinweisen.. ùber das Vertragen und nicht Vertragen, was in Wirklichkeit ist- ein Ertragen, by Aintjos Klatu

    https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10160639569165160/
  • Antworten ...





  • Shadowlight Dark nur wenn wir alle zusammenhalten und gemeinsam gegen das unrecht vorgehen haben wir eine chance... sich über die ernährungsweisen zu streiten ist zwar auch richtig und wichtig, aber gerade jetzt ist es kontraproduktiv und spaltet nur weiter und tiefer. bitte bitte setzt euren verstand ein... und hört auf euch wegen sonem schiss zu streiten, sonst ist irgendwann jedewede ernährungsfrage überflüssig weil wir dann alle nurnoch den von mutti vorgekauten einheitsbrei zu fressen kriegen.
    1
  • Franny Bee Mensch ehj.... 100 Kommentare und ich dachte ich lerne war bei dieser Diskussion über 🦠 aber das liest sich wie im Kindergarten was ihr hier schreibt! Seit mal nett zu einander ✌️ und habt Respekt ❤️ das stärkt das Immunsystem und schützt somit vor Viren 🥳
    1
  • Aintjos Klatu Ein immunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlicht hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens das gesammte lebenlang .. Forschung by Aintjos Klatu ... es gibt keine immun es gibt keine Ansteckung es gibnt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ... Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3226486240741520/
  • Antworten ...





  • Es gibt kein IMMUN
    youtube.com
    Es gibt kein IMMUN
    Es gibt kein IMMUN
  • Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
    youtube.com
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural…
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
  • Es gibt keine Ansteckung!
    youtube.com
    Es gibt keine Ansteckung!
    Es gibt keine Ansteckung!
  • Es gibt kein IMMUN
    youtube.com
    Es gibt kein IMMUN
    Es gibt kein IMMUN
  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.