Donnerstag, 14. Januar 2016


 Trockenfasten 7 Tage mit Übergang zum 21 Tage Lichtnahrungs-Prozess 




9. Januar ·
1.- 7. Tag 28.12 - 07.01.2016: (Teil 1) Vorbereitung Saftfasten bis 01.01.16. Besser ist natürlich 1-2 Wochen davor. Habe vor dem Trockenfasten-Start 6 x 1L Einläufe mit Quellwasser durchgeführt. Startgewicht 58,7 kg. Beim Trockenfasten fühlte ich mich durchweg gut, bis auf 2 Ausnahmen. Zwischen dem 2. Tag und 3. Tag fühlte ich mich schwächlich. Ab dem 4. Tag hatte ich Mundtrockenheit, was ich aber durch Ausruhen und am Morgen nach dem Aufstehen völlig legte. Da ich aber auch 5 Gäste hatte gönnte ich mir die notwendige Ruhe nicht. Ab dem 4 1/2 Tag hatte der Körper umgestellt auf den inneren Nierenkreislauf. Am 5.Tag hatte ich sogar ein Bewerbungsinterview am Telefon. Es ging gut, da ich während des Gespräches den Mund spülte. Beendigung des Trockenfastens 08.01.16, 11 Uhr, Endgewicht 51,2 kg (7,5 kg)

8. - 14 Tag - 08.01.16 - 15.01.2016: (Teil 2) Die Umstellung auf den 2. Teil machte ich mit 25% Mandarinensaft (gefiltert) + Quellwasser/ gefiltertes Wasser mit der Gesamtmenge 1,5 L. Den nächsten Tage trank ich Ananas-Saft (25%). Mein Gewicht liegt momentan bei 53 kg. Bei der Umstellung von Trockenfasten auf 25% Liquid (gefiltert) spürte ich ein leichtes Benebeltsein, was immer auf Vergiftung zurückzuführen ist. Deshalb habe ich auf Lauretana Quellwasser umgestellt. Das hat sich als vorteilhaft erwiesen, ich bin wieder klar! 

 Ich werde mir wohl ein Destilliergerät zulegen. Die nächsten Tage sind identisch, an Flüssigkeit nehme ich 1-2L / Tag zu mir. Pro Tag führe ich 3 Darmreinigungen mit Quellwasser je 1L durch.

15. - 21 Tag - 15.01.16 - 22.01.2016: (Teil 3) Die Umstellung auf den 3. Teil werde ich mit 50% Apfelsaftsaft (gefiltet) + Lauretana Quell-Wasser mit der Gesamtmenge 1,5 L -2L machen. Bin gespannt wie mein Körper reagiert. Finde es traumhaft so Leichtes zu mir zu nehmen. Fühlt sich sehr gut an. Pro Tag führe ich weiterhin 3 Darmreinigungen mit Quellwasser je 1L durch.

☀HINTERM HORIZONT GEHT'S WEITER - MEIN 2. LICHTNAHRUNGSPROZESS (22. und 23. Februar 2016 - TAG 7...

 ich habe mir 120 Stunden Trockenerfahrung vorgenommen und dies ist schon mal und nur ein ganz kleiner Zwischenstand - reine Gefühle, purer Überschwang.
Liebe an alle, die mich durch ihr Sein begleiten 

in mein Leben! Der 5. Trockentag (110 Stunden gerade) und ich lebe von Prana wie die Göttin der Fülle! Eine Freundin hat mich eben gefragt, wie es…
us12.campaign-archive2.com
Link
...hier sind nun die zwei vorläufig "letzten" Tage meines 2. 8-Tagesprozesses zu lesen...
Was ist mein Fazit? Und wo beginnt eigentlich der Horizont?
Viel Freude!
Nach Abschluss des Prozesses werde ich ab dem 22.01.2016 noch ein kleines Resümee ziehen. Rechne aber dass alles kontinuierlich ohne Probleme weiterlaufen wird, fühle mich prima.

Ich habe mir natürlich die Frage gestellt, was bringt mir der Prozess.

Der Sinn des Prozesses ist NICHT, dass man sich von der physischen Nahrung abkoppelt…so wie das Viele doch nur oberflächlich betrachten. Der Sinn ist die spirituelle Anbindung an die Gotteskraft, den „Göttlichen spirituellen Körper“…Jemand der spirituell arbeitet und diese Anbindung eigentlich schon hat, möchte das Vervollkommnen…Es gibt allerdings noch einige Nebeneffekte, auf die ebenfalls geschaut wird…

Gewichtsstabilisierung
Energieniveau steigt
1-3 Std. Schlaf ausreichend
Sehkraft Verbesserung
Sensibilität wird erhöht
Auswirkung auf Stimme
Kein Altern, Unsterblichkeit?… etc.
Einige Dinge kann ich jetzt schon bestätigen, 1-3 Std. Schlaf sind ausreichend, Sensibilität wird erhöht und es hat Auswirkung auf die Stimme, die Stimme wird klarer, die Haut wird wie Samt, habe auch den Eindruck das Energieniveau steigt jetzt schon...

Wichtig ist man muss sehr gut Eingestimmt sein und zwar mental, körperlich und emotional. Liebevolle Umgebung und Ruhe sind äußerst wichtig.


Kommentar : C.S.: Danke schön! Habe vor Kurzem einen 8-tägigen Lichtnahrungsprozess gemacht und esse jetzt seit 18 Tagen keine physische Nahrung mehr. Jetzt will ich mal wieder Muskeln aufbauen und melde mich zum Krafttraining an. Ich denke, dann wird mein Körper wieder zum geeigneten Gefäß für meinen Geist. Auch wenn mir auf dieser Seite gut gefällt, wie Tanzen z.B. das Qi in Fluss bringen kann. Das werde ich mir mal merken und damit spielen. ·  Link
Link 
Na, wer ist dabei? 

Diesmal möchte ich gern von Fr, 11. März bis inklusive Di, 15. März 5 Tage ohne Flüssigkeit und sonstige feststoffliche Nahrung leben. Ich möchte meine Lichtnahrungserfahrungen immer weiter ausdehnen...liebevoll und Schritt für Schritt.

...auf dem Weg in die Lichternährung stelle ich mir viele Fragen...
Drehe ich mich im Kreis, wenn ich esse? Oder komme ich voran auf meinem Weg, entwickle mich und wachse?

http://us12.campaign-archive1.com/?u=3ebd57d37f0c6f6f40117ef91&id=be85bdd0ff Hier mein neuer Blogartikel für alle, die sich mit diesen pranischen Fragen "quälen" 


Es ist nicht so, dass nichts passiert, sogar eine ganze Menge, dennoch komme ich nicht umhin zu sehen – ein Highlight (die 5 Trockentage) ist…
us12.campaign-archive1.com
Alles Liebe


Geil das ganze trockenfasten in den letzten tage. Kaskadisch 3, 4, 5 tage hat mich u.A gaenzlich vom fett befreit :)) vorhin die beste avocado probiert, vollreife ultracremige avocados hass mini von orkos. So ein intensiver und echter geschmack. Mochte es trotzdem nicht essen, liegt auch so uebelst schwer im magen. Das fasten hat meine geistesstaerke einfach wieder enorm entfacht, sodass ich bei moeglichem stress nicht dazu greifen muss „smile“-Emoticon ab und an 1-2 safus, die extrem klein sind, ein paar gramm und wenn sie vollreif, angetrocknet siind, die haben son krasses aroma, sodass ich die nochmal testen werde, allein wegen des aromas einfach, nicht wegen des effekts. Auf erdung durch ganze fruechte lass ich mich noch ein, aber habe momentan ebensowenig lust auf cremige fruechte wie cherimoya, sapote und sind auch extrem suess. Eher halt wirklich ananas, papaya, mango, aepfel, kiwi und in erster linie osaft, zwischendurch auch mal wieder nix, vll gar mehrere tage, wenns einem nicht zu viel energie saugt „smile“-Emoticon kann mir jetz sogar eher wieder. Gebackenen kuerbis vorstellen als jegliche fette „grin“-Emoticon aber ob das ne rolle. Spielen wird, werd ich schauen. Salate koennten sein, vll mal ne viertel avo oder safus dazu nur um den geschmack zu pimpen. Ansonsten steh ich einfach auf tomatensalat ohne blaetter.
Hatte gern laenger gefastet, musste aber auch nicht unbedingt. Vielleicht mach ich als naechstes auch ersmal nen orangensaftfasten, weil ich dabei dann normal sport machen kann, hatte ne kokosnuss geoeffnet noch kurz vorm fastenbrechen, war erstaunt wie extrem viel kraeftiger und ausdauernder ich war ,immer wieder ohne auch nur im ansatz ne pulserhoehung zu merken extrem kraftvoll auf die nuss mitn schraubenzieher ohne bit (also is ein modularer wo man aufsaetze dran packen kann, demnach war er ohne aufsatz flach) draufgekloppt, richtig cool, jetz will ich diese disziplin dauerhaft halten, also die geistige, um genau das dreht sich ja eh alles, diese eigenenergie, das goettliche.
Das schwerste zum verdauen wird wohl durian oder salat sein, ersteres aber nicht in DE bestellt, die sind zum einstieg super, aber nix zum regelmaessigem verzehr, zu langweilige Kaki, da muesst ich/man schon zum henry sein durian festival yeah.
jetzt trainiere ich schon einige jahre im studio, dennoch werde ich immer noch gefragt, weshalb ich nie trinke... :D
> Wer sich schon mit gesunder Ernährung befasst hat, weiß wahrscheinlich um den Rat, man solle etliche Gläser Wasser am Tag trinken. Vielen fällt das schwer, sie schaffen noch nicht einmal die Hälfte des Wasserkonsums, ohne sich dazu zu zwingen. Dr. West hingegen beruhigt: Wer sich gesund ernährt, braucht viel weniger Flüssigkeit. Große Mengen Wasser braucht nur, wer viel Fleisch und andere ungesunde oder industriell gefertigte Dinge isst. Man soll nur trinken, wenn man Durst, und essen, wenn man Hunger hat. Der Körper weiß, was er braucht. Übermäßiger Durst ist nach Dr. West ein erstes Zeichen von Vergiftung. <

Gesundes Atmen für eine kraftvolle Gesundheit

Atmen Sie sich gesund - ZeitenSchrift

Als PDF herunterladen - ZeitenSchrift

Die Energie des Lebens - Die Richtige Atmung... - Facebook

Gesund durch richtiges Atmen • gesundleben.ch - gesundleben.ch

Absolute Energie Körper selber heilen - Forum der Verkuender des ...