Freitag, 17. Juli 2020

Virus ... Neueste Nachricht aus welcher Wissenschaft ?

Begreiftman die Erkenntnis endlich, nennt sie jeder selbstverstàndlich .. by Wilhelm Busch. ---> 17. Juli um 16:48

Egal wo man hinschaut sind alle immernoch bakterienfeindlich und glauben immer noch an einer Immunitàt, dies existiert nicht.
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/


Teilen .. aber mit meinem Text ... damit kann sich die Menschheit befreien.
Es gibt nur eine wahre Erkenntniss und nur eine wahre Lòsung . Es wird zuviel diskutiert philosofiert und spekuliert, aber einen wahren Plan hat bisher niemand in seiner vollstàndigkeit niemand presentiert, was nun genau WAS ist ?
Bitteschòn den Plan fùhre ich euch Tag fùr Tag vor Augen.. aber sie kònnen nicht sehen weil sie ihr euch und alle anderen nur Nàhrstoffemangeldenkenscheuklappen haben ...

Aintjos Hinter-fragt : Neueste Nachricht aus welcher Wissenschaft ?
Macht alle anderen Linkhinweise auf, und verteilt sie, dijenigen die meine Texte Beitràge Foren und Kommentare enthalten... verteilt es milliardenmal .. auch an alle "Experten" damit sie aufwachen, sie suchen verkehrt finden verkehrt schlussfolgern verkehrt und vergiften alles zugrunde.
Das Video unten ist nicht ganz vollstàndig, aber weisst schon in die richtige Richtung ... es fehlt noch die Erkenntniss des missing link , und diese ist meine Erkenntniss fùr euch alle, der geheime Schlùssel .. die Verbindung Zwischen der Kochkost und dessen Stoffwechselabfallprodukt-Virus genannt - Abfall -Schleim - Gift - Flùssigkeit - Krankheitserreger .. genaueres in meinen weiteren vergangene Vortràge der letzten Monaten und Jahren, lange vorcovid19. ---> Stoffwechselauscheidungswege . ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/


By Thora Sattler Eigentlich freue ich mich, wenn einer der ständig Corona-Videos macht auch plötzlich schreibt, dass Viren Ausscheidungen sind. Doch hierbei ist die ganze Moral von der Geschichte wichtig. Wie und Woher und Warum der gute Herr da plötzlich drauf kommt und ob ihm vielleicht was von uns in die Hände gekommen ist? möglich.. jedenfalls fehlt die Verbindung zum Milieu. Denn ohne das macht ja eine Ausscheidung einer vergifteten Zelle gar keinen Sinn. So geht es leider nur um Halbwahrheiten und einem wissenschaftlichen Nachtrag im 2. Video heute morgen, noch mal dazu, aber dieser wird auch wieder ohne dem so wichtigen Milieu erklärt.
---> https://www.youtube.com/watch…


Aintjos Klatu Das wird auch nicht richtig verstanden, denn wenn sie die wahrheit erfahren.. mùssen eine neue Pandemie ausrufen.. und alle auf vegane Rohkost umkonvertieren.. so werden eben einfach Infos gegeben, "das sind Zellabfàlle", aber die Ursache das diese von der Kochkost und all den ganzen tierischen und Getreideprodukte herkommt, das kònnen sie nicht herausfinden, geschweige denn verstehen .. und schon garnicht àndern .

 Gibt es eine Ansteckung, oder gar ein Immunsystem, wie Kommt die Krankheit zustande ?  https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/09/es-gibt-keine-immunitat-es-gibt-keine.html

Aintjos Hinter-fragt : Neueste Nachricht aus welcher Wissenschaft ? https://www.youtube.com/watch…

Dieses Video wurde entfernt weil es gegen die gegen die Comunity Richtlienien von You Tube verstößt .
 
Bitteschon meine Forschung und Verbreitung schon seit  vielen Jahren
 ( da mussten die Kalender erstma erfunden werden um ein Datum zu werwerten) .. und in den Letzten 6 Monaten seit der Pandemie Ausrufung ( die eigentlich immer noch bestand hat) unter den Expertenvideos gepostet, um Ihre Irrtùmer zu korrigieren ... von Lanka - Bahkti - Wodarg - Uwe Karstädt - .Schreek u.v.a.m. 

Summasummarum irgendjemand durfte es von Ihnen gesehen haben, oder auch andere (Zuschauer) in meinen Dateien geschaut .. denn vorher wurde immer nur herum geràtselt, so verbreitet sich die "Abfallbotschaft" ohne das man dann genau weiss " woher diese Erkenntniss kommt, daher wùrde mich genau dieser Wissenschaftler interessieren, der genau diesen Virus-Abfall verbindung entdekte..

 Die Leute übernehmen Infos, geben diese weiter ohne genaue, oder erfundene, irgendwie vermische oder auch unvollständige Quellenangaben .. oder auch ohne darzulegen wie und wo sie zu dieser oder jener Erkenntniss kamen, unter welchen Umständen und oder Inspiration, Erlebnisse. etc ... 

Meine Botschaft an Ärzte fùr Aufklàrung https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/04/

Hier die wahren Zusammnhànge by Aintjos Klatu : Man kann nur als Langzeitrohkòstler darauf kommen und mit Stuidum der Alrohkostliteratur .. aber die allermeisten bis niemanden ist darauf gekommen, und all die "Pandemie" "Experten" Aufklärer auch nicht. 

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220169252399709

Viren-Abfall-Schlelm-Gift Ausscheidungswege 2015 https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/

Link 2014 https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/717959688265764

- Virus = Abfall - Gift - Schleim - Krankheitserreger, siehe Online Lexikon ... 

Aintjos Klatu: Hier meine  vollstàndigen Zusammenhänge zwischen der Kochkost Ernährung und dem Abfall-Schleim - Gift - Virus.


Stoffwechselausscheidungewege vielfàltiger art .


Die Forschung meiner Beschreibungen und klare Darlegung, angelehnt und inspiriert auch aus alter Rohkostliteratur Studium seit 26 Jahre erlebte und praktizierte Forschung- Beobachtung u.v.a.m. ,
Austausch mit vielen anderen Roh-mitwirkende siehe den weiteren Verlauf .. 
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/

By Thora Sattlerr Videos 
 https://www.youtube.com/watch…



https://www.youtube.com/watch…




https://www.youtube.com/watch…







Aintjos Klatu Ein immunsystem existiert nicht, man kann ein Immunsystem nicht stàrken und nicht schwàchen, denn es existiert nicht, was wohl existiert ist eine gewisse Ertragensfàhigkeit .. wenn diese erlichtt hat es sich ausgetragen .. daher ist es eine Sache des Ertragens das gesammte lebenlang ..  es gibt keine Immunität es gibt keine Ansteckung es gibt keine Mangelerscheinung von Nàhrstoffen .. sondern alles dies ist Toxemie ... Nàhrstofftheorie auf allen Ebenen falsch .. Es gibt keine Bakterien die Krankmachen oder im Darm Nàhrstoffe klauen .. sie sind Symbionten die ----> siehe hier ---> https://www.facebook.com/groups/2387939187929567/permalink/3226486240741520/

Das ist die Wahrheit, aber ihr werdet nie und nimmer die gesammte Menschheit dazu bringen neue Wege zu gehen.. die Pandemie die wir immer noch haben , die noch nicht aufgehoben ist .. diese sollte weltweit zur Aufklàrung dienen und zur Reinigung, wenn die Menschen weiterhin Abfall essen, werden sie weiterhin schleim spucken und sich weiterhin an Lungenentzùndung freuen .. 

By Aintjos Klatu Es gibt ja auch kein Virus das umherfliegt und Leute ansteckt, denn Virus bedeutet Abfall, Gift, Schleim, das sind bei jedem Lebewesen persönliche Stoffwechsel Ausscheidungen über den Weg der Atmung, das kann auch Lungenentzündung ergeben, Entgiftungsheilkrise, hergekommen aus der Kochkost Ausscheidung von Getreidemehl Klebereiweiss, verschleimende Tier-Milchprodukte vor allem von Kuhmilch, wie Käse, Schmand, Milch, Joghurt, Speiseeis und weiteres aus den Fleisch Protein Abfällen in der Verdauung u.v.a.m.
Auch Vergiftung durch Luftverschmutzung, Waserverschmutzung!
Es gibt keine Ansteckung und es gibt auch keine Immunität! Jeder hat seinen eigenen Viren-Abfall-Schleim-Gift im Körper im Darm, und dieser wandert nicht von Mensch zu Mensch herum!

Zu einer bestimmten Jahreszeit, ob Winter oder Sommer, machen einige Menschen eine Entgiftungskrise, Reinigungsprozedur durch, Fiebern, Erkältungssymptome, so sieht das nach Ansteckung aus und wenn man da etwas nachhilft, mit Fehlinfos, medizinischen Geräten, PCR Tests, die nur Merkmale im Körper erfassen, aber keinen herumfliegenden "Virus" , alle in Panik geraten bei positivem Testergebnis, nicht Verstehens, das es keine Ansteckung gibt. Denn andere die auch desolate Darmzustände haben und gerade keine Entgiftung durchmachen, wo oder wie ist da eine Ansteckung???

Bei einer vegane Lebensweise, vorwiegend mit naturbelassenem Gemüse und Früchten, wenn der Körper sich gereinigt hat, gibt es keine Symptome dieser Art mehr, keine Verschleimungen, keine Erkältungen mehr, egal zu welcher Jahreszeit, und egal mit welchem Menschen man zusammen ist, von denen man sagt, sie seien erkältet!!!! Dann hat man die wahre Gesundheit erreicht und keine übliche Pseudogesundheit! 😉🤔
"Vorsicht, Ansteckung..!", das ist grober unwissenschaffener Unfug und nicht wahr...!" https://www.facebook.com/thore.gronemeier/posts/10214094941767746

https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/717959688265764

... Es gibt keine Ansteckung, gab es noch nie und wird es auch niemals geben ... egal welcher art ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_07_09…

"Erkàltungen gibt es nicht" ? Und Immunitàt auch nicht !

  https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/erkaltun…

Mythos Krankheit

So ziemlich alle Menschen gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet. Und laufen geradewegs in die Falle der Fehlbehandlungen.
Welchen Sinn hat eine Krankheit?
Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!


Von Gifte aber nicht von "Erregern".


Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt z.B. Antibiotika. Das Ziel der Antibiotika steckt schon im Wort: Anti (gegen) Bio (Leben). (u.a.m.Medikamente - Supplemente etc ... )

" Viren Mikroben Bakterien und andere Kerelien Koordinatensystem"
& Die Tox - Detox - Heilkrise 22. November 2011 um 09:46 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/


Ihr die Ärzte u.a. "Experten" ... werdet niemals die Krankheit und die Heilung verstehen .. weil Ihr vollkommen verkehrt sucht verkehrt be-handelt, der Rest heisst mis-handelt !!! 

Die Entzùndung macht der Kòrper selbst, ein Versuch den Giftùberschuss weg zu verbrennen, auszuschwitzen, das ist ein Fieberzustand,
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/…/fieber-e…

Aintjos Klatu: Infizierte gibt es nicht einen einzigen, weil sie, die Infektion -Ansteckung und Immunität nicht existiert auch keine Immunitätsabwehr, daß Beweise ich euch jeden Tag.. es gibt keine Ansteckung, gab es nie und wird auch nie einsgeben geschweige denn zwei.. leset was ich schreibe, jeden Tag seit 11 Jahren hier on FB, 
(Mal von der Zeit davor angesehen) es gibt keine Erkältung es gibt keine Ansteckung es gibt kein Immunität... 🤺 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_05_16…

Die gesammte Forschung der Letzten 120 Jahre ist fehlbasiert im herumsuchen unter dem Mikroskop, da siehtman irgendwelche Aktivitàten, aber niemals die Ursache, und diese Ursache ist nichts anderes als die vielfàltige durcheinander-Mischung der Tierischen Produckte und der Kochkost im allgemeinen, das problem befindet sich im Darm-Gehirn .. da ist das Problem.

Darmreinigung, fasten, Basisches Baden Sport vegane Rohkost, frisch Wasser-Saftfasten .. u.a.m. hilft da herauszukommen.

Heraus aus dem Hexenkessel aller "Krankheiten" die in Wirkichkeit Entgiftungsheilkriesen sind die man niemals mit irgendwelchen Medikamenten behandeln darf, weil sich immer nachfolgend chronische Verschlimmerungen gibt .. oder irgendwann eine andere Symptomatik erscheint, wegen der Medikamente, die sich im Kòrper ansammeln, und auch die Lebensweise die nicht geàndert wird .. u.v.a.m. .

Bakterien verursachen den Krankheitszustand nicht, sondern sind auf Grund dieses "Zustandes" vorhanden. Bakterien assistieren symbiotisch bei der Aufbereitung der toxischen Abfälle = Viren, Abfälle herkommend aus dem Kochkoststoffwechsel der Verdauung ... zur Ausscheidung. 


  https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/aintjos-g%C3%BCnther-enderleins-bakterien-koordinatensystem-die-tox-detox-heilkrise/304335712923772/

Die meisten Menschen sehen Bakterien nicht als symbiotische Partner der Krankheitsprozesse, 

... sondern als Urheber der Krankheit. Louis Pasteuer - Irrtum.
 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/04/

By Aintjos Klatu :
Kùnstler -Kampf-Tanzkunst, Gàrtner - Naturforscher, Studium der Natural Hygiene-Natùrliche Gesundheitslehre , vegan-Rokost- seit 26 Jahre.


Online Autor, Leben ohne Krankheit-keine Pandemie-keine Ansteckung, keine Influenza-Erkàltungen.

Die Antwort findet sich nicht im Reaganzglas, nicht unter dem Mikroskop, und auch nicht im Teleskop.
Die Lòsung ist einfach, veg. Rohkost, Basische Bàder, Darmreinigung, Fasten, sportliche Aktivitàt, frische Luft, keine Medikamente, keine Putzmittel- keine Desinfektionsmittel - aller art.
Schliesst die Apotheken und die Fleischfabriken. lasst die Menschen an die frische Luft, Masken weg .. 

...wenn es einfach gewesen ist die Leute weltweit zu maskieren, sollte es noch leichter sein die Menschen dazu, zu bewegen, sich zu reinigen auf natùrliche weise - veg. Rohkost, Baden, Sport, keine Medizinsystem keine Pharma System .. schluss mit dem Schuldzuweisen von Bakterien Mikroben etc ... das ist der falsche Weg seit ùber 120 Jahre. 

Krankheit durch "Viren" Bakterien etc.. gibt es nicht, egal in welchem Alter. 

Virus bedeutet Abfall Gift Schleim Krankheitserreger,  bedeutet dass diese angesammelten Gifte den Kòrper dazu bringen zu entgiften, sozusagen eine Krankheit macht .. um sich zu reinigen. "

Alle Experten tappen daneben, manche sind Nähe dran, aber scheitern an ihrem Kochkost Verstand, und das sie trotzdem immer noch daran glauben, das wenigsten, doch ein bisschen Bakterien Viren etc.. 

Krankheiten in Gang setzen, nein, nicht ein einziges, denn all diese, sind Entgiftungsheilkrise begleitend, aber nicht Ursache. , man muss sie hinein schubsen, diese "Experten", ihnen vor die nase halten. Ihnen den genauen Link geben, die richtige Verbindung.. 

Klartext Deutsch konkret, "Darmgehirndeppengescheiterhammeln".

Masern-Virus „existiert nicht“: 

(Aintjos : Das gilt auch alle anderen Hautauscheidungen, ob Windpocken oder Gùrtelrose Ackne aller art - Neurodermitis- itis , ja, sogar die Lepra - dass sind Entgiftungsvorgànge das der Kòrper selbst macht, und das was da ausgeschieden wird, sind die Abfàlle aus dem Stoffwechsel, aus der Kochkost. 

Fleisch Milch - Milchprodukte, Getreide-Produkte u.a.m. 

Diese Abfàlle, erscheinen in Form vondass,  was Ihr fùr verschiedene "Viruserscheinungen beobachtet und nennt", aber nur Ausscheidungs-Abfàlle vom Kochkoststoffwechsel sind, dass den Kòrper belasten und eine Entzùndung erzwingen .

Also Kochkost Fleischprodukte weg und sonstiges tierisches, Getreideprodukte weg und alles an Medikamente u.v.a.m. so ist auch die Entzùndung weg und die Entgiftungsheilkriese auch weg und diese sogenannte "Erkàltung" auch weg .. versteht Ihr nun ? 

Ist ganz einfach .. ich habe keinerlei Krankheit erfahren seit 26 jahren Vegane Rohkostlebensweise, und viele andere, tausende von veg. Rohkòstler ein ganzes jahjrhundert lang .. also .. das wird immer ignoriert, ja die allermeisten Menschen wissen nix davon, Meeensch, es gibt doch Rohkostlieteratur seit Hundert Jahren und ihr habt es immer noch nicht bemerkt ? !!!
 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/search… https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020_04_02…

1.. die Menschen sind Kochkostvergiftete ..

2. die Menschen werden fehlbehandelt - vergiftet durch Medikamente, misshandelt Organhandel & Co
Medizinische Verbrecher und ihre Opfer - Organentnahme Plädoyer gegen eine ungefragte Organentnahme bei Sterbenden ! 

https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/medizinische-verbrecher-und-ihre-opfer-organentnahme-pl%C3%A4doyer-gegen-eine-ungefra/282407791783231/

3. weitere Vergiftung durch Putzmittel und Desinfektionsmittel,aller art.
Bakterien etc .. machen nicht krank .. machen keine Entzùndungen - Kochkost weg = Infekt weg ..
Putzmittel weg = Infekt weg .
Medikamente und weitere Fehlbehandlungen weg = Infekt weg.
Brot weg = Infekt weg .
Fleisch-tierische Produkte aller art weg = Infekt weg.
Michprodukte aller art weg = Infekt weg.
Eierprodukte aller art weg = Infekt weg
Schiesst die Chemiefabriken = Infekt weg
Schliesst die Krankenhäuser Pharmaindustrie, keine Ärze = Infekt weg
etc. u.v.a.m.
Denn, das Virus sind genau diese Dinge alles zusammengenommen ... Virus = Gift, Schleim .Abfall, Lüge, Irrtum.


Hunger eine Geniale Falle ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/912786312097296/
Micht und Getreidesucht https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/walter-sommer-die-heilkrise-die-entgiftung-die-krankheit-der-ackerbau-die-absurd/275331539157523/
Stress-Siucht fasten LNP 21 u.a Kompensierungsmittel https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-21-tage-lichtnahrungsprozess-die-trennkost-rohkost-reinigung-k/297643460259664/
Der einzige Menschheitsrettungsplan https://www.facebook.com/aintjos.klatu/videos/10205224005857886/?__xts__%5B0%5D=68.ARCMpGlFf_fAhunMcVbyjyVMEM9DYMGiUklEkjRCaiqKQj1wMhX6T-3O7vhm34rUJVm6K1uQXNGMTOmfqg2fWZrj1f0cLeBvTNumRwXGr3g0__HiSw0XHsyhw-THmh54w33Ey_5g_qqPdIEWtp7TIcW76QFOxtSUoJ8cQJLVRE7KuF_Fxu9P05GLxtvCOjDA3brU1K5HaFIXn85eu8ryurcpyTCEqtmK_wyWpA6UrbsZwrFR9B0X_ruNtu5d7ql536AQh9vidgUEHBB7J69hP26K9L16u7uHgwzUGTQRzjShvG_jWzZe&__tn__=H-R
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/3401479463227956/?__xts__%5B0%5D=68.ARCMpGlFf_fAhunMcVbyjyVMEM9DYMGiUklEkjRCaiqKQj1wMhX6T-3O7vhm34rUJVm6K1uQXNGMTOmfqg2fWZrj1f0cLeBvTNumRwXGr3g0__HiSw0XHsyhw-THmh54w33Ey_5g_qqPdIEWtp7TIcW76QFOxtSUoJ8cQJLVRE7KuF_Fxu9P05GLxtvCOjDA3brU1K5HaFIXn85eu8ryurcpyTCEqtmK_wyWpA6UrbsZwrFR9B0X_ruNtu5d7ql536AQh9vidgUEHBB7J69hP26K9L16u7uHgwzUGTQRzjShvG_jWzZe&__tn__=H-R
Nachtrag 19 Juli 2020 Klarheit schaffen auf allen Ebenen
https://www.facebook.com/thore.gronemeier/posts/10214148169898416?__xts__%5B0%5D=68.ARDRybXB4FoiikcSqRjG1r5dBcjD4NoiZ2fJ01YQVOAemCfbDp602H_iK_8iPUfTEPjLsTqPNYEPC985gzf9AH5X1xjtePFae1SQQjqwMHJkJsGHvfKLXGr5JoXOHxP7YrzaQFjnuyJ9fz5AqN-sw2omCcVq-UM9H3DwOYhBHg9EALB7VB2V37gj2jwbUWzog9u6fPAlnnvVGsIomI74WWTFE_tNrqXvIVAR-Ne4rSts6xKwT-J6SkxAApCjfzgAKbt6fMjIHxuds7HU_aW7CygyO55_RTyrOfBz7hh9I97AD05pKrQq8gw&__tn__=-R


Erkàltungen sind wichtig, mit der Behandlung werden die Gifte wieder in den Kòrper hineingezogen und die Heilkriese verhindert, eine rohkost lebensweise reinigt den kòrper dann gibt es keine erkàltungen mehr, nicht mehr die symptome, denn diese symptome sind die begleiterscheinungen der entgiftung selbst .. ... eine immunitàt existiert nicht, man kann eine immunitàt nicht stàrken, denn wenn man immun ist, was sollman den stàrken...? ... und wenn man immun ist dann kann man das nicht schwàchen, denn man ist ja immun... tsstststs .. ! https://www.facebook.com/.../permalink/1768667866509132/...

l.g.

Kommentare 
 
  • Aintjos Klatu Teilen .. aber mit meinem Text ... damit kann sich die Menschheit befreien
    1
  • Juros Geronimos Das Video ist einfach schlecht und nicht allumfassend von einem nicht Rohköstler erzählt.

    Ich mein, das es mit Detox zusammenhängt ist völlig klar... mich interessierts wieso es so unterschiedlich und markant von Jahr zu Jahr ist. Kosmische Energien? Andere Einflüsse?
    2
    • Thora Sattler Bei jeder Krankheit gibt es andere "Vergiftungszustände" so kann das Gift klassifiziert werden. Denn alle essen in der Grundsache gleich. Ich meine die Grundzutaten... und alles gekocht. Bakterien sind was anderes, diese sind Formwandler... und unsere positiven Symbionten.. :D ja, was wandelt sich denn in den Ausscheidungen? sie differieren ja immer etwas... also glaube ich ist das eher dann zufalls bedingt, was sie da testen und erwischen.. Und das kann differieren... Um aber sicher zu sein, dass das was sie meinen unterm Mikroskop zu sehen muss es kontrollversuche geben... die nicht immer nach Vorgabe durchgeführt werden. Auch die kochschen Postulate werden nicht eingehalten. Schon bei dem Coronavirus nicht. Denn um mit einem Virus "zu arbeiten" muss es vorher isoliert werden. Es ist recht wahrscheinlich, dass bei jedem Versuch, den sie durchführen, das Gift etwas anders aussieht..
      2
  • Juros Geronimos Joa, sagen ja selber das Corona ein Formwandler ist... wollen aber ein Impfstoff dafür haben... der dann nächstes Jahr aus ihrer Sicht in dem Fall unnützlich ist 😄
  • Juros Geronimos Mir persönlich riechen diese Detoxstösse nach nem kosmischen energetischen Ursprung... theoretisch könnte man sagen das es wegen dem Temperaturwechsel kommt, so wie der Schwameffekt beim Kalt und Warm duschen... aber es passiert ja auch in anderen ständig warmen Ländern.
  • Aintjos Klatu Juros Geronimos Formwandler sind die Bakterien die sich an den jeweiligen Giftuzustànde anpassen, um diese Gifte in Schleim zu verpacken damit es hinausbefòrdert werden kann .. und damit es dem Kòrper nicht schadet .. das habe ich ausfùhrlicher woanders geschrieben.. auch was diesen Biofilm betrifft .. man muss aber den Verlinkungen folgen .. weil ja bekannt, kann man nicht alles auf einer Seite schreiben, da passen ja nicht so viele Buchstaben hinein .. ganz besonders meine :D ...
  • Juros Geronimos Ja Formwandler war eher der falsche Ausdruck... es heist ja das es sich jedes Jahr verändert... warum auch immer... die Ernährung verändert sich ja bei den meisten nicht jedes Jahr.

    Was mir halt noch im Kopf rumschwirrt ist die Frage warum es von Natur aus 2 verschieden "Umweltpolizei" Microben gibt... und da sind wir ja wieder beim Detox und nicht Viren.

    Und ich brauch da nix lesen... Brainstorming ist besser... habe selber doch schon alles rauf und runter an mir erlebt... und erlebe bzw. lebe dieses Verständnis immer noch so... was aber Mikroskopisch genau passiert, weis keiner von uns... obs am Nährboden liegt oder der Nährboden so zu sagen dieses "Viren" sind.
  • Juros Geronimos Und wurde da nicht im Video erwähnt, das der Abfall eben ansteckend macht? Also das es so zu sagen einen Körper dazu animiert sich auch davon zu reinigen? Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Schaue es mir morgen mal nochmals an... ^^
    1
  • Aintjos Klatu An einer gewissen Ansteckung glauben sie noch alle. Auch die Experten der Aufklàrung. zwar nicht so drastisch, aber dennoch, aber Bakterien & Co machen alle froh ...
    https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/g%C3%BCnther-enderleins-mikroben-bakterien-koordinatensysteme-die-tox-detox-entgiftun/304335712923772/
  • Die Detoxstòsse sind periodische Entgiftungsheilkrisen der Kochkost Stoffwechselauschheidungen,, die auch ùber den Weg der Atmung ausfahren.. so da kann es auch Lungenentzùndung geben .. ich habe da eine richtige Diplomarbeit geschrieben in den letzten 11 jahren ... das ist nix kosmisches.. wenn die leute Kàse Brot etc. essen das verschleimt, und die Entgiftungswege sind vielfàltig, und bei denen die ùber die Atmung entgiften .. nenntman .. oh... angesteckt.. zurùckreichend an Louis Pasteur der sich geirrt hat .. so folgte eine ganze Wirtschaftsmaschinerie hinterher .. so haben wir jetzt den Coronasalat .. bei Rohkost-Rinigung gibt es diese dann nicht mehr ... es seidenn man lebt in verschmutzte Umgebung, da kann es auch mal Detox geben.. logisch, Toxemie ergibt Detoxemie, bis der Kòrper erschòpft ist, dann gibt es nix mehr .. ausser das weite Kosmische Meer , den Kosmos ... :D ...
    https://www.youtube.com/watch?v=2RcA9vcM0tk&t=310s...

    https://www.youtube.com/watch?v=0kXiRzMzZFg

    https://www.youtube.com/watch?v=dnY6uEKSLqw&t=65s

    https://www.youtube.com/watch?v=FcSwYjWvsDQ&t=23s

  • Aintjos Klatu Das allumfasende habe ich oben im Betragstext.. beigetragen ... so muss man dem folgen um das alles umfassende zu fassen :D ...Ja, das ist nicht zu fassen, oder doch ? :D ...
 
  • Jürgen Buchmeier Kann ja sein, dass Viren Ausscheidung sind. Aber anscheinend ansteckend dann ...
    • Aintjos Klatu Nein, sind sie nicht ansteckend, wir haben bewiesen das es keine lebenden Viren gibt, das ist alles Ausscheidungen der Kochkost, Entgiftungen, lese doch genau dass alles was wir schreiben und mache die Linkhinweise auf .. alleine schon die Lebensweise aller Rohkòstler der letzten 100 jahren beweisen das es keine Ansteckung gibt.. weil niemand von ihnen mehr Erkàltungssymptome mehr bekam ... dein Darmabfal l kann niemals irgend einen anderen anstecken, und umgekehrt genauso.. ..
  • Jürgen Buchmeier Aintjos: Ich weiß erstens, was  ihr geschrieben habt und ...
    zweitens ... wiederholt ihr es ja andauernd! Aber es leuchtet mir nicht ein, Jetzt sprichst du von Rohköstlern. ich sage dann, ich rede von Normalköstlern, die sich sehr wohl anstecken und wir drehen uns im Kreis! Dann kommst nämlich du und sagst, es gibt keine Ansteckung. Es ist ja keine schlechte Absicht von mir, ich ernähre mich ja rohköstlich, möchte aber nicht nur glauben, sondern auch logisch verstehen. Wie auch immer ...
  • Jürgen Buchmeier Außerdem sprechen wir nicht von Ansteckung durch Darmabfall, sondern aktuell von Grippe u.ä. Geschichten. Dass Grippe nur eine gesteigerte Form von Schnupfen im Sinne von Schleimausscheidung ist, okay, akzeptabel. Aber früher in den 70 - ger und 80 -ger Jahren, da sind die Leute noch hustend und total verschnupft zur Arbeit gegangen, ist ja nur eine harmlose Erkältung hieß es. Dort haben sie mal eben die halbe Belegschaft angesteckt, das weiß ich doch von früher, wie das war. Dann kommst wahrscheinlich du und sagst, es stecken sich nicht alle an, hab ich auch gar nicht gesagt. Es stecken sich nur die an, deren Immunsystem nicht stark genug ist und schon haben sie auch die Erkältung. Kommst du wahrscheinlich wieder , es gibt kein Immunsystem . Wir können munter so weiter machen. Ich bin jetzt bei Dance ohne Fight, weil es nichts zu gewinnen gibt. Drehen wir uns eben um unsere eigene Achse, oder rotieren mit Radius X ... es wird nichts hinreichend erklärt. Es bleibt alles Behauptung. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch (das ist jetzt kein Witz, das folgende schon ...) , oder die Erleuchtung trifft mich wie ein Blitz morgens früh auf dem äääh Örtchen 😃Hoffen wir mal. Ach ja, Erleuchtung gibt's ja nur , wenn der Darm ganz leer ist. Nun ja, das wird ja jetzt immer interessant, morgens auf dem Örtchen.. 😃Grüße
  • Christina Schmidtke Jürgen Buchmeier Tja das ist die Frage müsste man irgendwie überprüfen- aber ich glaube auch nicht an Ansteckung, denn sooo viele Menschen ernähren sich einfach schlecht und durch Wetterumschwung usw werden sie dann krank, weil das die Ausscheidung begünstigt- ein anderer der sich schlecht ernährt wird widerum aber auch nicht krank weil alles zu fest sitzt-
  • Jürgen Buchmeier Christina Schmidtke das kann ja gut sein, es kommt eben eines zum anderen. Das "Immunsystem" (gibt's ja nicht) einerseits, abhängig von Qualität der Ernährung und anderen äußeren Umständen, Lebensweise, Umgebung, Arbeitsplatz, andererseits der 'zündende Moment', der Auslöser, die Ansteckung (die es ja auch nicht gibt). Für mich ist das alles logisch, ganz natürlich. Auf der einen Seite die Situation des Körpers, der der Reinigung bedarf, auf der anderen Seite der auslösende Moment, der die Reinigung in Form einer Gesundheitsstörung in Gang bringt. Darum faste ich viel, um mich (meinen Körper) regelmäßig von Umweltgiften, Ab - und Anlagerungen zu befreien. Immer am Arzt vorbei (und einer Ansteckung vorzubeugen). Darum Virus oder kein Virus, Immunsystem oder kein Immunsystem, Ansteckung oder gibt es nicht, das sind alles nur unterschiedliche Sichtweisen, um unterschiedliche Dinge zu erklären. Wenn ich zu jemandem 'Doofi' sage, dann ist das der zündende Moment. Wie der andere reagiert, hängt von seiner eigenen Stabilität ab. Ist er in seinem Egokonstrukt, wird er sehr empfindlich reagieren, denn das Ego ist nicht von Bestand, ein unnatürlicher Zustand, eine unnatürliche Haltung, die schwer aufrecht zu erhalten ist. weil immer in Gefahr. Naturgesetze sind universal, auf viele Ebenen anwendbar, es funktioniert alles nach dem gleichen Prinzip. Da ich selbst nicht frei von Ego bin, kann sich in meinen Ansichten auch noch gewaltig was ändern ... Nichts ist unmöglich, Toyotaaa. Pirouette, Abgang 😄
    1
  • Aintjos Klatu Jürgen Buchmeier Grippe und Geschichten sind folge von Darmausscheidungen - Stoffwechselabfall, wie oft muss man das schreiben das wir nie eine Erkàltung durchmachen, sobald man Kochkost-Getreide etc isst prompt gibt es Grippe.. da ist keine Ansteckung .. wenn periodisch entgiften zugleich, das sieht nach Ansteckung aus,, daherkommend das sich Pasteuer sich geirrt hat .. und andere sind nicht erkàltet, wo bleibt dann die Ansteckung.. ? du siehst auch nicht alles... die Literatur die wir vorstellen, und du hast nicht das erlebniss der Langzeitrohkost mind, 10 jahre bis 20 jahre 30 Jahre .. ich hatte schon nach einem Jahr nix mehr an sogenannte Erkàltungen und mein Sohn auch nicht .. 1 Min.https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/


    • Jürgen Buchmeier Kann ja sein, dass Viren Ausscheidung sind. Aber anscheinend ansteckend dann ...
      1



      • Aintjos Klatu Nein sind sie nicht, wir haben Bewiesen das es keine lebenden Viren gibt, das ist alles Ausscheidungen der Kochkost, Entgiftungen, lese doch genau dass alles was wir schreiben und mache die Linkhinweise auf .. alleine schon die Lebensweise aller Rohkòstler der letzten 100 jahren beweisen das es keine Ansteckung gibt.. weil niemand von ihnen mehr Erkàltungssymptome mehr bekam ... dein darmabfal kann niemals irgend einen anderen anstecken, und umgekehrt genauso.. ..

    • Jürgen Buchmeier Aintjos: Ich weiß erstens, w a s ihr geschrieben habt und ...
      zweitens ... wiederholt ihr es ja andauernd! Aber es leuchtet mir nicht ein, Jetzt sprichst du von Rohköstlern. ich sage dann, ich rede von Normalköstlern, die sich sehr wohl anstecken und wir drehen uns im Kreis! Dann kommst nämlich du und sagst, es gibt keine Ansteckung. Es ist ja keine schlechte Absicht von mir, ich ernähre mich ja rohköstlich, möchte aber nicht nur glauben, sondern auch logisch verstehen. Wie auch immer ...

    • Jürgen Buchmeier Außerdem sprechen wir nicht von Ansteckung durch Darmabfall, sondern aktuell von Grippe u.ä. Geschichten. Dass Grippe nur eine gesteigerte Form von Schnupfen im Sinne von Schleimausscheidung ist, okay, akzeptabel. Aber früher in den 70 - ger und 80 -ger Jahren, da sind die Leute noch hustend und total verschnupft zur Arbeit gegangen, ist ja nur eine harmlose Erkältung hieß es. Dort haben sie mal eben die halbe Belegschaft angesteckt, das weiß ich doch von früher, wie das war. Dann kommst wahrscheinlich du und sagst, es stecken sich nicht alle an, hab ich auch gar nicht gesagt. Es stecken sich nur die an, deren Immunsystem nicht stark genug ist und schon haben sie auch die Erkältung. Kommst du wahrscheinlich wieder , es gibt kein Immunsystem . Wir können munter so weiter machen. Ich bin jetzt bei Dance ohne Fight, weil es nichts zu gewinnen gibt. Drehen wir uns eben um unsere eigene Achse, oder rotieren mit Radius X ... es wird nichts hinreichend erklärt. Es bleibt alles Behauptung. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch (das ist jetzt kein Witz, das folgende schon ...) , oder die Erleuchtung trifft mich wie ein Blitz morgens früh auf dem äääh Örtchen 😃Hoffen wir mal. Ach ja, Erleuchtung gibt's ja nur , wenn der Darm ganz leer ist. Nun ja, das wird ja jetzt immer interessant, morgens auf dem Örtchen.. 😃Grüße
    • Christina Schmidtke Jürgen Buchmeier Tja das ist die Frage müsste man irgendwie überprüfen- aber ich glaube auch nicht an Ansteckung, denn sooo viele Menschen ernähren sich einfach schlecht und durch Wetterumschwung usw werden sie dann krank, weil das die Ausscheidung begünstigt- ein anderer der sich schlecht ernährt wird widerum aber auch nicht krank weil alles zu fest sitzt-
      1
    • Jürgen Buchmeier Christina Schmidtke das kann ja gut sein, es kommt eben eines zum anderen. Das "Immunsystem" (gibt's ja nicht) einerseits, abhängig von Qualität der Ernährung und anderen äußeren Umständen, Lebensweise, Umgebung, Arbeitsplatz, andererseits der 'zündende Moment', der Auslöser, die Ansteckung (die es ja auch nicht gibt). Für mich ist das alles logisch, ganz natürlich. Auf der einen Seite die Situation des Körpers, der der Reinigung bedarf, auf der anderen Seite der auslösende Moment, der die Reinigung in Form einer Gesundheitsstörung in Gang bringt. Darum faste ich viel, um mich (meinen Körper) regelmäßig von Umweltgiften, Ab - und Anlagerungen zu befreien. Immer am Arzt vorbei (und einer Ansteckung vorzubeugen). Darum Virus oder kein Virus, Immunsystem oder kein Immunsystem, Ansteckung oder gibt es nicht, das sind alles nur unterschiedliche SIchtweisen, um unterschiedliche Dinge zu erklären. Wenn ich zu jemandem 'Doofi' sage, dann ist das der zündende Moment. Wie der andere reagiert, hängt von seiner eigenen Stabilität ab. Ist er in seinem Egokonstrukt, wird er sehr empfindlich reagieren, denn das Ego ist nicht von Bestand, ein unnatürlicher Zustand, eine unnatürliche Haltung, die schwer aufrecht zu erhalten ist. weil immer in Gefahr. Naturgesetze sind universal, auf viele Ebenen anwendbar, es funktioniert alles nach dem gleichen Prinzip. Da ich selbst nicht frei von Ego bin, kann sich in meinen Ansichten auch noch gewaltig was ändern ... Nichts ist unmöglich, Toyotaaa. Pirouette, Abgang 😄
      1
    • Aintjos Klatu Jürgen Buchmeier Grippe und Geschichten sind folge von Darmausscheidungen - Stoffwechselabfall, wie oft muss man das schreiben das wir nie eine Erkàltung durchmachen, sobald man Kochkost-Getreide etc isst prompt gibt es gribbe.. da ist keine Ansteckung .. wenn periodisch entgiften zugleich, das sieht nach ansteckung aus,, daherkommend das sich Pasteuer sich geirrt hat .. und andere sind nicht erkàltet, wo bleibt dann die Ansteckung.. ? du òiest auch nicht alles... die Literatur die wir vorstellen, und du hast nicht das erlebniss der langzeitrohkost mind, 10 jahre bis 20 jahre .. ich hatte schon nach einem Jahr nix mehr an sogenannte erkàltungen und mein Sohn auch nicht .. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
    • Jürgen Buchmeier Aintjos Klatu fällt mir gerade was ein. Ich bin vor vielen Jahren (Anfang 90 - ger) mal durch die Fussgängerzone Hamburg Altona gegangen, als ich auf einen Platz kam, wo sich auf der anderen Seite ein älteres Haus mit einem Restaurant befand. Das Haus muss sehr alt gewesen sein, davor stand ein LKW mit großem Tank oben drauf, der irgendwas abgepumpt hat. Die Geruchswolke die zu mir rüber wehte, ich stand in Windrichtung, verriet mir, dass der da Fäkalien abgepumpt hat. Es stank bestialisch. Ein Mann, der an dem Fahrer des LKW vorbei ging, sprach ihn an, ob das sein müsste. Nun ja, ich habe mich verzogen, um dem zu entkommen und bekam kaum den Gestank aus meiner Nase. Mit der S - Bahn zurück, zuhause angekommen, ging es mir nicht gut und als ich später aufs Klo musste, kam der gleiche Gestank aus mir heraus. Ich habe mich damals vegetarisch ernährt, da hat sich ja wohl was auf mich übertragen und ich habe mich dort keine halbe Minute aufgehalten. Ernsthafte Folgen hatte das ganze nicht ... ab da wusste ich aber , Gestank kann gefährlich werden. Das hätte auch schlimmer ausgehen können.
    • Jürgen Buchmeier Tut mir Leid ich muss widersprechen. Seit 1978 ernähre ich mich vegetarisch/vegan Kochkost und ich habe nie eine Grippe gehabt und soweit ich mich erinnern kann, auch keine Erkältung. Also, so pauschal kann man das so behaupten, dass Kochkost oder Getreide gleich eine Grippe gibt, oder eine Erkältungen = Entschleimung stattfinden muss. Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass ich andere gesundheitliche Störungen sehr wohl hatte, Kopfschmerzen als ich noch geraucht habe, Zahnprobleme, Karies , Rückenprobleme, Kurzsichtigkeit , Käsefüße. Letztere waren verschwunden, nachdem ich vegan wurde 2004 ca.
    • Aintjos Klatu Jürgen Buchmeier klar hat sich was ùbertragen, du hast Gift geatmet so wie ein raucher und so weiter, wegan bedutet nicht das man nicht stinkt ? Es ist auch gekocht, die Dàmpfe waren so giftig das der Kòrper noch anderes mit ausgeschieden hat, was noch àltyer zurùck lag .. es ist wichtig millionenfach breitbandig zu stduieren, dann gibt es keine Ràtsel und auch keine Fehschlussvolgerungen mehr, ich habe nie zweifel und nie Fragen diesbezùglich, weis immer wann und wo und warum .. daher die Menschheit sich nicht vorstellen kann das es eine absolute wahrheit und einen absoluten Rettungsplan gibt, weil sie selbst keines haben .. , ihnen fehlt das Unterscheidungsvermògen und das verstehen von ursache und Wirkung .. es gibt keine Ansteckung ,, es ist vergiftung und der Kòrper entgiftet .. Luftverscmutzung-Gift kann man wenn man so will als eine "Ansteckung bezeichnen.. aber das ist eine Vergiftung .. sind keine Viren oder Bakterien die umher fliegen und Krankmachen .. wenn ich in Parfùmierte Ràume-Putzmittel Raucher-Zigarettendàmpfe etc. pomme, da geht es mir nicht gut .. das mit ansteckung zu bezeichnen ist irgendwie kleinkariert .. siehst siehste, Mensch was ist das denn fùr eine Beweisfùhrung ? Es gibt keine Ansteckung ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10203119858335513
    • Aintjos Klatu Jürgen Buchmeier Das behaupten wir NICHT, aber wenn die Menschen eine durchmachen dem so ist .. entgiftungsheilkriese, die NICHT ansteckend ist .. du hattest keine Grippe so wie man dass so nennt ? Dann haste was anderes .. angesammelt in deinem Kòrperpolstergewebe .. dies ergint was andees an Probleme.. warum machste NICHT die Linkhinweise auf ??? https://www.facebook.com/notes/von-der-kochkost-%C3%B9ber-den-rohkostreinigungsweg-ins-lichtnahrungsbewustsein/lebensmittelkombinationstabellen-und-verdauungszeiten-die-7-stadien-der-krankhei/10153575464140160/

      Es gibt keine Ansteckung !
      1
    • Jürgen Buchmeier Trotzdem gibt es Ansteckung, das ist einfach praktische erlebte Tatsache. Lassen wir das. 😁haha, Spass muss sein ...
    • Aintjos Klatu Jürgen Buchmeier beim n gibt es nicht, es gab nie eine Ansteckung und es wird nie eine geben.. die Menschen sind vielfältig vergiftet und die Entgiftung Reparatur nimmt viele Wege und Erscheinungsformen .. stell dir vor, soviele Menschen haben Herz Infarkt ist dass eine Ansteckung und Nierenprobleme Magen Darm Leber Galle alles Ansteckung ??? Du hast deine Entgiftungsheilkrise Verzicht verschoben und durch das Fasten anders entgiftet, entleert, so das du wieder nachladen kontest ohne eine Erkältungsentgiftung Krise, wenn nicht so dann anders, die verschleimungen sind nicht ansteckend, jeder hat seine eigene nicht übertragbar.. es gibt viele entgiftungsersvheiningen, entweder durch die Haut oder Lingen oder sonstwo das allermeisten bleibt drinnen, Rheuma artritis und anderes mehr in anderen Formen, Ansteckung gibt es nicht ...
    • Aintjos Klatu Für fehlt das gescheite Studium und das findet sich in meinen Dateien Foren Beiträge Kommentare über viele Jahre bin ich der einzigste der die NH weiterverbreitet hat. Und vieles andere mehr, wie der Sand am Meer, es gibt keine Ansteckung, ich bin unansteckbar, weil diese nicht existiert egal was du dagegen bringst .. meine Ausführungen sind Wahrhaftig vollständig unanfechtbar ultimativ definitiv menschheits rettende nach dem kategorischen Imperativ 💃🕺
    • Jürgen Buchmeier Mag ja sein . Aber der Weg über die Ernährung wird wohl immer ein individueller, persönlicher Weg bleiben. Die Gesellschaft ändert sich nicht. Zumindest kann das sehr lange dauern, dass man sich höchstens noch an Arnold Ehret und solche Leute erinnert. Fies ne? ich kann das nicht ändern.
    • Aintjos Klatu Ich habe all die Rohkost Literatur wieder nach vorne gebracht, zusammengefasst und mit den living on light Erkenntnissen verbunden und erkannt dass die Rohkostliteratur keine Ernährung beschreibt, sondern, ist eine. Living on light Reinigungsliteratur, der Missing Link, die fehlende Verbindung, zur lichtnahrungsliteratur, es dauert nur solange wie man nicht weiter teilt, ich habe die beste akribischen Zusammenhänge gebracht. Man muss es nur teilen, weiterteilen , in ihrer Gesamtheit, der Mensch lebt nicht vom essen, die Rohkostliteratur beschreibt den Reinigungsprozess, wird nicht erkannt, die allermeisten Rohkostler mich am pennen sind, wenn ich mir nicht akribische Mühe gegeben hätte, wurden all diejenigen wenigen die ich erreicht habe, auch noch an die rohkosternahrung glauben, essen ist eine Sucht auch Rohkost.. alle Krankheiten sind diefolgevoim kochen und tierisches essen.. Up ich habe alle Stufen beschrieben um da herauszukommen, anhand aller Literatur, die ich herbeigeschafft und verbreitet. Wenn diese Erkenntnisse die ich zusammengepuzzelt habe nicht weitergeteilt werden, können die Menschen nicht erkennen die Ursache Wirkung Prinzip, die Erkältung ist eine akute Reinigungsvorgang manchmal begleitet mit Fieber, aber alle anderen sogenannten Krankheiten diese sind chronisch angesammelt, und zum Teil weil man die Erkältungsheilkreise verhindert hat, und das Fieber verhindert hat.. die Entgiftungsheilkrise ist eine Schnecke, wenn man siebehandelt zieht sie sich zurück, man schiebt die Heilkrise solangevorsichhin bis sie zu einer Monsterschnecke heran gewachsen ist, d.h. Krebs und oder sonstwas.
      1
    • Antworten ...





    • Katharina Schütt Genau! Die Leute fallen aktuell einfach aus Zufall tot um. Natürlich erst bevor die tagelang nicht mehr atmen konnten. Evtl hätte ja eine Karotte geholfen. Leute Leute Leute...
      1
      • Thora SattlerAutor/in Du redest so einen Quatsch.. ich sage doch nicht, es gibt keine "Krankheiten" (auch wenn ich das wort dafür ungern benutze, denn es handelt sich ja um Vergiftungen, die im Körper entstehen und bezeichnen nur einen Vergiftungszustand! aber ich spreche hier von Krankheit, da Du es sonst nicht verstehen kannst!!!!!!) Und ich sage nicht, es würden keine Menschen sterben. Natürlich werden Menschen ständig krank und es sterben auch immer viele Menschen... Ich sehe, dass Du nicht ein bisschen verstehst, was ich schreibe und es vielleicht auch gar nicht durchliest. Denn Du denkst, ich würde die Tatsache leugnen, dass es Erkrankungen gibt. Aber die gibt es schon so lange wie die Menschen Kochkost essen und ich kann mit Sicherheit sagen... was die Menschen sich mit Corona ausgedacht haben, das sind auch "nur" Grippe oder Erkältungen! Das ist einfach Fakt. Und das sage nicht nur ich sondern viele Experten wie Dr. W. Wodarg und Sucharit Bhakdi, und viele andere mehr!!! ---Es geht hier aber um etwas ganz anderes... nähmlich um die genaue Definition, was sind Viren und darum wie Krankheiten entstehen. Dies erkläre ich auf der Basis von Wissenschaftlern wie Pasteur, Béchamp, usw. und da gibt es einen großen Irrtum in der Geschichte, der von der Schulmedizin bis heute aufrecht gehalten wurde, ohne ihn zu berichtigen..... und das führte zu Fehlschlüssen und Fehlbehandlungen und .... zu der Corona-Pandemie! Die Natural Hygiene weiss, dass es keine außerkörperlichen angreifenden Viren gibt! Nur die Schulmedizin hat geschlafen!
        1
    • Katharina Schütt Thora Sattler Dass man nicht versteht was Sie schreiben, liegt daran, dass es wirres Zeug ist. Das beginnt bei der Leugnung von Viren (ohne eigene Sachkenntnis, einfach weil es irgendwelche dubiosen „Quellen“ bei YouTube behaupten) und endet dabei, eine Pandemie zu leugnen. Auch ist die „Argumentation“ in sich nicht stringent.

      Davon abgesehen stellt sich ganz praktisch die Frage, was das permanente Teilen von unwissenschaftlichen Videos in der Sache weiter helfen sollte?
    • Thora SattlerAutor/in Deine sogenanten dubiosen Quellen sind: Die Studienbriefe Nr 66, der Natural Hygiene!!!!! Sag mal, weisst Du übehaupt was die Natural Hygiene ist??? Bitte informier Dich mal anstelle hier blödes Zeug zu reden... !!!
    • Thore Gronemeier .Katharina Schütt sie haben es wohl verpasst? Die Pandemiekriterien wurden dermaßen abgeschwächt, dass es nicht einmal einen Toten geben muss aufgrund eines weltweit herumgeisternen harmlosen Virus. Und wegen eines Hustenvirus mit geringster Mortalität und Erkrankten, ausser 80 jährigen mit schwersten Erkrankungen ist NIEMAND am Virus gestorben, sondern an irrwitzigen Behandlungsmassnahmen! Sie haben leider NULL Ahnung worum es es hier geht, und glauben den Lügen und Aufbauschungen der pharmahörigen Systemmedien!

    • Thore Gronemeier Katharina Schütt Nenne angebliche Corona Tote aus deinem persönlichem eigenem Umfeld! Bin gespannt, ob du bis 1 kommst! 🤔
      1
    • Aintjos Klatu Katharina Schütt Du hast nicht mein Beitrag gelesen und du hast dich nicht sachkenntlich gemacht .. es gibt keine Viren in Form das sie umherfliegen und Leute anstecken, es Gibt Viren diese sind Der Stoffwechselabfall der Kochkost .. du tust nicht richtig hinlesen, die History verstehst nicht, du hast keine Rohkostlebensweise studium von 20 bis dreissigjahren hinter dir.. es gibt keine Ansteckung und es gibt keine Immunitàt .. lese mein Beitrag, studiere auch die Linkhinweise .. dann wùrst du sachkenntlich.. diese "Experten" haben nix Sachketlichkeit, weder Gesundheit und Krankheit, kennen nicht die Verbindung..
      Die ganze Bagage nullundtaugenichts sind.. Du weisst nix sammt àrzteschaft was Krankheit ist und wie sie zustande kommt, wie sogenannte Erkàltungen zusammen kommen ...

      Aintjos Klatu ... Mythos Krankheit

      Eine Krankheit ist nichts anderes als eine Reinigung des Körpers. Wir sollten froh darüber sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hat (wenn es sie noch hat, und das es sie noch hat ?) um seine Arbeit machen zu können. Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.

      Wir alle gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet.Und laufen geradewegs in die Falle der fehlbehandlungen.

      Welchen Sinn hat eine Krankheit?

      Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
      Von Gifte aber nicht von "Erregern".

      Wenn du dich Sach und Fachkundig machen willst ? folge den Linkhinweisen und lerne .. die Schulmedizin der Letzten 150 Jahre ist erstunken und erlogen ...
      https://www.facebook.com/.../permalink/834503196592275/...

    • Thora SattlerAutor/in
       damit es alle besser sehen können: hier nochmal : Du redest so einen Quatsch.. ich sage doch nicht, es gibt keine "Krankheiten" (auch wenn ich das wort dafür ungern benutze, denn es handelt sich ja um Vergiftungen, die im Körper entstehen und bezeichnen nur einen Vergiftungszustand! aber ich spreche hier von Krankheit, da Du es sonst nicht verstehen kannst!!!!!!) Und ich sage nicht, es würden keine Menschen sterben. Natürlich werden Menschen ständig krank und es sterben auch immer viele Menschen... Ich sehe, dass Du nicht ein bisschen verstehst, was ich schreibe und es vielleicht auch gar nicht durchliest. Denn Du denkst, ich würde die Tatsache leugnen, dass es Erkrankungen gibt. Aber die gibt es schon so lange wie die Menschen Kochkost essen und ich kann mit Sicherheit sagen... was die Menschen sich mit Corona ausgedacht haben, das sind auch "nur" Grippe oder Erkältungen! Das ist einfach Fakt. Und das sage nicht nur ich sondern viele Experten wie Dr. W. Wodarg und Sucharit Bhakdi, und viele andere mehr!!! ---Es geht hier aber um etwas ganz anderes... nähmlich um die genaue Definition, was sind Viren und darum wie Krankheiten entstehen. Dies erkläre ich auf der Basis von Wissenschaftlern wie Pasteur, Béchamp, usw. und da gibt es einen großen Irrtum in der Geschichte, der von der Schulmedizin bis heute aufrecht gehalten wurde, ohne ihn zu berichtigen..... und das führte zu Fehlschlüssen und Fehlbehandlungen und .... zu der Corona-Pandemie! Die Natural Hygiene weiss, dass es keine außerkörperlichen angreifenden Viren gibt! Nur die Schulmedizin hat geschlafen!
       
    • Aintjos Klatu Katharina Schütt Du hast kein Plan .. das ist es .. du hast tatsàchlich kein Plan !!! Wann hast du 20 - 30 jahre vegane Rohkost gelebt und all die Literatur der letzten 100 jahre studiert .. du weisst von nix zu berichten ... es gibt keine Krankheiten so wie Ihr dass von der verlogenen Schulmedizin indoktriniert bekommen habt, alles klar ?

      Du hast nicht mein Beitrag gelesen und du hast dich nicht sachkenntlich gemacht .. es gibt keine Viren in Form das sie umherfliegen und Leute anstecken, es Gibt Viren diese sind Der Stoffwechselabfall der Kochkost .. du tust nicht richtig hinlesen, die History verstehst nicht, du hast keine Rohkostlebensweise studium von 20 bis dreissigjahren hinter dir.. es gibt keine Ansteckung und es gibt keine Immunitàt .. lese mein Beitrag, studiere auch die Linkhinweise .. dann wùrst du sachkenntlich.. diese "Experten" haben nix Sachketlichkeit, weder Gesundheit und Krankheit, kennen nicht die Verbindung..
      Die ganze Bagage nullundtaugenichts sind.. Du weisst nix sammt àrzteschaft was Krankheit ist und wie sie zustande kommt, wie sogenannte Erkàltungen zusammen kommen ...

      ... Mythos Krankheit

      Eine Krankheit ist nichts anderes als eine Reinigung des Körpers. Wir sollten froh darüber sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hat (wenn es sie noch hat, und das es sie noch hat ?) um seine Arbeit machen zu können. Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.

      Wir alle gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet.Und laufen geradewegs in die Falle der fehlbehandlungen.

      Welchen Sinn hat eine Krankheit?

      Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
      Von Gifte aber nicht von "Erregern".

      Wenn du dich Sach und Fachkundig machen willst ? folge den Linkhinweisen und lerne .. die Schulmedizin der Letzten 150 Jahre ist erstunken und erlogen ...
      https://www.facebook.com/.../permalink/834503196592275/...

    • Thora SattlerAutor/in Du hast ein ganz dickes nicht verstehen wollen Problem!!! :D
      2
    • Thore Gronemeier Katharina Schütt wird es jetzt persönlich? 😂 wenn einem Wissen und Argumente fehlen,...😫
      2
    • Aintjos Klatu Katharina Schütt genau, dir fehlen die Argumente, von der Sorte hatten wir in diesem Forum die letzten 10 Jahren zur Hauf, sie mussten aufgeben .. :D ...

    • Thora SattlerAutor/in Deine sogenanten dubiosen Quellen sind: Die Studienbriefe Nr 66, der Natural Hygiene!!!!! Sag mal, weisst Du übehaupt was die Natural Hygiene ist??? Bitte informier Dich mal anstelle hier blödes Zeug zu reden... !!!
      • Thora SattlerAutor/in Dein Motto musst Du ändern, dann ändert sich alles... : :D es gibt viel zu gewinnen! <3
    • Jürgen Buchmeier Und erleuchtet ist hier keiner. Ein Erleuchteter schaut nach innen und sieht das, was im Körper abläuft, beurteilt, erfährt es selbst und muss sich nicht anderer Menschen bedienen, die weit vor ihnen gelebt und 'geforscht' haben. Der und der und der haben gesagt ... ja und andere haben was anderes gesagt, das Resultat haben/sehen wir jetzt. Endlose Diskussionen, Extremismus und damit Entstehung , Verhärtung von Fronten. Es gibt keine Gewinner, es givt nichts zu gewinnen. Der richtige Weg ist immer Mitte, Maß und Mitte, niemals Extreme, die nur existieren um sich zur Mitte orientieren zu können.
      • Thora SattlerAutor/in ich mache beides... :D Und Aintjos auch... was heißt hier von anderer Menschen bedienen... :D wissenschaftliche Quellen sind immer hilfreich... genauso wie die Bücher der Rohkostpioniere und das gesamte Wissen der Natural Hygine! das darf man doch nennen! Und gerade die Leute hier möchten nur wissenschaftliche Quellen. Meine Erfahrungen sind für einige nichts wert. Sie haben selber keine Rohkosterfahrung, sonst würden sie nicht so sprechen.. :D
    • Jürgen Buchmeier Ts ts, ich bin Heilfastenprofi, da schaust du nach innen noch und nöcher. Da brauche ich keine Smilies zu setzen und überlegen spielen. Mir gehts um die Sache.

    • Thora SattlerAutor/in nein, das glaube ich nicht... :D es besteht immer Hoffnung....
    • Aintjos Klatu Du kannst dass garnicht beiurteilen wer hier erleuchtet ist und wer nicht ... wenn ich aus der alten Rohkostliteratur zitiere, dann nur um zeigen als Bestàtigung das ich richtig liege.. immer ...

      Und was ein erleuchteter macht oder nicht macht kannste auch nicht beurteilen ..Alle meine Beitràge sind erleuchtet ... bitteschòn ---> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10214074898444669&set=a.3807226697365&type=3
      • Aintjos Klatu Ich habe dieses Video gepostet und kommentiert, weil da steht das neueste aus der Wissenschaft, so habe ich unter dem Video gefragt weche neueste Wissenschaft, ich mòchte gern diesen Wissenschaftler kennenlernen .. ich bin viel weit und viel frùher auf das richtige gekommen, und hier oft berichtete, es gibt keine Erkàltung und es Gibt kein Immun .
        Wo sind diese Erleuchtete ? Bisher hat nie jemand genau dass verfasst was genau des erleuchteten Pflicht gewesen ist ... die Leute sind immernoch antibakteriell, auch in der Rohkostszene..

        By Thora Sattler ..der Mythos über Erkältungen und andere „Krankheiten“... https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/725920267469706
        • Der Kommentar konnte nicht gepostet werden.
    • Gertrude Brodnik die nachricht ist nicht neu , das ist jedem arzt und medizininteressierten bekannt
      1
      • Aintjos Klatu Lese meinen Text.. dieser ist nicht bekannt .. den Stoffwechselabfall der Kochkost, dieser nicht, deshalb habe ich dies gepostet, um meine Erkenntnisse dort einzubringen.. allesammt, wissen nicht , ich habe mir seit 14 Jahren Videos angeschaut, und die Letxten 6 vielmehr von diesen Experten, es gibt nicht einer der einen Plan hat, einen genauen Plan hat .. und dieser habe ich in meinem Text eingearbeitet .. seit Jahren mache ich darauf aufmerksam, siehe Verlinkungen .. daher stellte ich in meinem Beitrag die Frage " Welche" Wissenschaft ? Das Video da ist auch unvollstàndig,, es wird trotzdem an irgend eine Asteckung geglaubt, aber diese gibt es in keinerlei Form .. eine Ansteckung gibt es nicht, von nirgendswoher ...
    • Aintjos Klatu Kommentarverlàufe lòschen gilt nicht.. weil sich dort meine Kommentare und Linkhinweise befinden, die habe viel arbeit und Lebenszeit gekostet ... !!!

      Jürgen Buchmeier Und erleuchtet ist hier keiner. Ein Erleuchteter schaut nach innen und sieht das, was im Körper abläuft, beurteilt, erfährt es selbst und muss sich nicht anderer Menschen bedienen, die weit vor ihnen gelebt und 'geforscht' haben. Der und der und der haben gesagt ... ja und andere haben was anderes gesagt, das Resultat haben/sehen wir jetzt. Endlose Diskussionen, Extremismus und damit Entstehung , Verhärtung von Fronten. Es gibt keine Gewinner, es givt nichts zu gewinnen. Der richtige Weg ist immer Mitte, Maß und Mitte, niemals Extreme, die nur existieren um sich zur Mitte orientieren zu können.

      Thora Sattler
      ich mache beides... :D Und Aintjos auch... was heißt hier von anderer Menschen bedienen... :D wissenschaftliche Quellen sind immer hilfreich... genauso wie die Bücher der Rohkostpioniere und das gesamte Wissen der Natural Hygine! das darf man doch nennen! Und gerade die Leute hier möchten nur wissenschaftliche Quellen. Meine Erfahrungen sind für einige nichts wert. Sie haben selber keine Rohkosterfahrung, sonst würden sie nicht so sprechen.. :D



      Jürgen Buchmeier
      Jürgen Buchmeier Ts ts, ich bin Heilfastenprofi, da schaust du nach innen noch und nöcher. Da brauche ich keine Smilies zu setzen und überlegen spielen. Mir gehts um die Sache.

      Thora SattlerJetzt aktiv
      Thora SattlerAutor/in nein, das glaube ich nicht... :D es besteht immer Hoffnung....



      Aintjos Klatu Du kannst dass garnicht beiurteilen wer hier erleuchtet ist und wer nicht ... wenn ich aus der alten Rohkostliteratur zitiere, dann nur um zeigen als Bestàtigung das ich richtig liege.. immer ...

      Und was ein erleuchteter macht oder nicht macht kannste auch nicht beurteilen ..Alle meine Beitràge sind erleuchtet ... bitteschòn ---> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10214074898444669&set=a.3807226697365&type=3


      Aintjos Klatu Ich habe dieses Video gepostet und kommentiert, weil da steht das neueste aus der Wissenschaft, so habe ich unter dem Video gefragt weche neueste Wissenschaft, ich mòchte gern diesen Wissenschaftler kennenlernen .. ich bin viel weit und viel frùher auf das richtige gekommen, und hier oft berichtete, es gibt keine Erkàltung und es Gibt kein Immun .
      Wo sind diese Erleuchtete ? Bisher hat nie jemand genau dass verfasst was genau des erleuchteten Pflicht gewesen ist ... die Leute sind immernoch antibakteriell, auch in der Rohkostszene..

      By Thora Sattler ..der Mythos über Erkältungen und andere „Krankheiten“. https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/725920267469706

      Der Kommentar konnte nicht gepostet werden.

      Jürgen Buchmeier : Wenn ich mich hier raus nehme, mein Kommentare lösche , dann könnt ihr das ruhig mal akzeptieren.


      Aintjos Klatu Das kannste machen wenn niemand untendrunte schreibt ... dort wo meine Kommentare sich befinden, befindet sich eine Menge arbeit und Lebenszeit..., deshalb habe ich den Kommentrverlauf, gespeichert, Ich schreibe hier nicht stundenlang tagelang jahrelang um dann in einer Millisecunde alles vernichten zu lassen, dadurch zerstòhrst du die Arbeit anderer die sich untendrunter eussern.. kann einer sein, kann Hundert sein ...
      Und all die wichtigen Erkenntnissen die erarbeitet werden vernichtest du.. du erkennst die Verantwortung nicht ... also stànkern und dann abhauen gilt nicht.. ich mache mir Mùhe und dann wird es in den Mùll geworfen ... also hier ... bitteschòn ---> ... der Mythos über Erkältungen und andere „Krankheiten“ https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/725920267469706

      Jürgen Buchmeier Erleuchtung hat mit der Rohkostszene gar nichts zu tun. Vorsicht Joke, die ist eh viel zu roh . :-D

      Aintjos Klatu Du hast keine Argumente, Erleuchtete sind Multidimensional .. da siehtman du kannst erleuchtete garnicht beurteilen ..

      I.ch habe dieses Video gepostet und kommentiert, weil da steht das neueste aus der Wissenschaft, so habe ich unter dem Video gefragt weche neueste Wissenschaft, ich mòchte gern diesen Wissenschaftler kennenlernen .. ich bin viel weit und viel frùher auf das richtige gekommen, und hier oft berichtete, es gibt keine Erkàltung und es Gibt kein Immun .
      Wo sind diese Erleuchtete ? Bisher hat nie jemand genau dass verfasst was genau des erleuchteten Pflicht gewesen ist ... die Leute sind immernoch antibakteriell, auch in der Rohkostszene.

      Du kannst mit Erleuchteten argumente nie und nimmer meine Erkenntnisse und Arbeit herabwùrdigen .. Du weisst doch nichx darùber ob Erleuchtete mit Rohkost zu tun haben ... .

      Gefällt mir
      · Antworten · 4 Min.


      Jürgen Buchmeier @Aintjos Klatu  ... So.

      Aintjos Klatu @Jürgen Buchmeier ... genau "so" Alles was ich schreibe .. ist nicht "so" weil ich es schreibe, ich schreibe es "so", weil es "so" ist .. ultimativ definitiv unanfechtbar nach dem kategorischen Imperativ .


      Jürgen Buchmeier Deine Links und Kommentare sind dich eh überall gegenwärtig. Ich stänkere nicht, sondern stelle klar

      Aintjos Klatu Du stellst nix klar, klare Argumente habe ich mehrere Hunderte von Tausenden von Seiten, du garkeins .. alles klar ?

      Aintjos Klatu https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10214074898444669&set=a.3807226697365&type=3

      ·· 1 Min.
      Jürgen Buchmeier Aintjos Klatu na dann weiter.

      · 1 Min.
      • Jürgen Buchmeier Wenn ich mich hier raus nehme, mein Kommentare lösche , dann könnt ihr das ruhig mal akzeptieren.
    • Aintjos Klatu Das kannste machen wenn niemand untendrunte schreibt ... dort wo meine Kommentare sich befinden, befindet sich eine Menge arbeit und Lebenszeit..., deshalb habe ich den Kommentrverlauf, Ich schreibe hier nicht stundenlang tagelang jehrelang um dann in einer Millisecunde alles vernichten zu lassen, dadurch zerstòhrst du die Arbeit anderer die sich untendrunter eussern.. kann einer sein, kann Hundert sein ...
      Und all die wichtigen Erkenntnissen die erarbeitet werden vernichtest du.. du erkennst die Verantwortung nicht ... also stànkern und dann abhauen gilt nicht.. ich mache mir Mùhe und dann wird es in den Mùll geworfen ... also hier ... bitteschòn ---> ... der Mythos über Erkältungen und andere „Krankheiten“.https://www.facebook.com/thora.sattler/posts/725920267469706


    • Jürgen Buchmeier Erleuchtung hat mit der Rohkostszene gar nichts zu tun. Vorsicht Joke, die ist eh viel zu roh . :-D
      • Aintjos Klatu Du hast keine Argumente, Erleuchtete sind Multidimensional .. da siehtman du kannst erleuchtete garnicht beurteilen ..

        I.ch habe dieses Video gepostet und kommentiert, weil da steht das neueste aus der Wissenschaft, so habe ich unter dem Video gefragt weche neueste Wissenschaft, ich mòchte gern diesen Wissenschaftler kennenlernen .. ich bin viel weit und viel frùher auf das richtige gekommen, und hier oft berichtete, es gibt keine Erkàltung und es Gibt kein Immun .
        Wo sind diese Erleuchtete ? Bisher hat nie jemand genau dass verfasst was genau des erleuchteten Pflicht gewesen ist ... die Leute sind immernoch antibakteriell, auch in der Rohkostszene.

        Du kannst mit Erleuchteten argumente nie und nimmer meine Erkenntnisse und Arbeit herabwùrdigen .. Du weisst doch nichx darùber ob Erleuchtete mit Rohkost zu tun haben ... .
    • Aintjos Klatu Jürgen Buchmeier genau "so" Alles was ich schreibe .. ist nicht "so" weil ich es schreibe, ich schreibe es "so", weil es "so" ist .. ultimativ definitiv unanfechtbar nach dem kategorischen Imperativ .
    • Jürgen Buchmeier Aintjos Klatu prima, guts Nächtle.
    • Jürgen Buchmeier Aintjos Klatu habe ich so nicht erfahren, darum deine Erfahrungen. Nun lasse mich meine eigenen Erfahrungen machen. Ich glaube nur dem, was ich selbst in Erfahrung bringe. Ich wünsche dir alles Gute .
    • Jürgen Buchmeier Deine Links und Kommentare sind dich eh überall gegenwärtig. Ich stänkere nicht, sondern stelle klar
      • Aintjos Klatu Du stellst nix klar, klare Argumente habe ich mehrere Hunderte von Tausenden von Seiten, du garkeins .. alles klar ?
    • Jürgen Buchmeier Aintjos Klatu :-D ich wünsche eine gute Nacht!

Gibt es eine Ansteckung, oder gar ein Immunsystem, wie Kommt die Krankheit zustande ?  https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2020/09/es-gibt-keine-immunitat-es-gibt-keine.html


 7 Std.