Donnerstag, 13. April 2017

Wer nicht will der hat gewollt 
Vorsicht ! Hilfe anbieten kann als Beleidigung aufgefasst werden.. das kann unter Umstànden Euch eine menge àrger bescheren.
Der Beitrag:
 Hallo meine lieben ich habe eine bitte an euch ! Nimmt euch ganz kurz die zeit und liest meinen Text zu ende .
Da draußen gibt es einen kleinen Jungen , einen kleinen Kämpfer, der kleine ... , er und seine Familie mussten einen schweren Schicksalsschlag erleiden. Ich bitte euch nicht um viel , ich wünsche mir nur für ihn , das ganz ganz viele Menschen die zeit haben heute morgen dem kleinen Jan Kraft schicken oder als Zeichen das ihr an ihn denkt eine kleine kerze ansteckt. Aus Respekt an der Familie möchte ich keine Details erzählen, es ist nur so viel klar, er braucht heute morgen ganz ganz viel Menschen die an ihn denken und ihm Kraft und liebe senden, ich bin nicht gläubig aber heute morgen bete ich für ihn.
Mein Kommentar:
 Aintjos Klatu, Antwort:
Wie soll und kann man da helfen wenn man nicht wenigstens ein Hauch von Symptomatik, oder Ansatz von Ereignissen weiß, einfach so ein den Himmel beten oder Spenden oder eine machbare Lösung anbieten, geht nicht. Wenn jemand im Treibsand versinkt nutzt beten nix, da wirftman einen Seil hin und zieht es heraus. Für jedes Ereignis gibt es eine Lösung. So wenn nix weiß, gibt es nix Lösung. Man kann einen ertrinkenden mit beten nicht aus dem Wasser heraus ziehen. Das Schicksal schlägt niemals zu, jedes Ereignis ist das Ergebniss einer Ursache, beseitige die Ursache so verschwindet die Wirkung. Wenn Spuren unterbleiben, dann war die Wirkung stak, jedoch die chronische Ursache muss man beseitigen.
 nach einer Weile habe ich dann ein PN bekommen.
so der Kommentarverlauf der PN :

Hallo Aintjos Es geht um ein 5monate alten baby was ein großen tumor im Kopf hat der sich immer mehr ausbreitet. Er hat Krebs seit er auf der Welt ist wo bitte kann da die Ursache liegen?
Ich verstehe den Krebs nicht bei Babys! Es ist nicht erblich und wie soll sich ein Embryo im Mutterleib so vergiften das der Körper sich selber umbringt? Mein Kind ist genauso alt und war noch nie krank... Ist auch nicht geimpft oder sonst was .. Ich versteh das einfach nicht das ein so junges Kind so sterbends krank ist

Aintjos: Selbstverständlich könnte das auch von der vorvergiftung, vor der Geburt sein ... folgen Behandlungen.

Ich müsste mehr wissen... ùber sonstige vergiftende Lebensweise.

Das ist auch heilbar..
Nur, das die Eltern und den ganzen zivilisierten Rest der Menschheit, Schulmedizin indoktriniert vertrauend sind. Da hilft nix beten sondern Reinigung.. Entgiftunghilfe eine totale um Änderung der gesamten Denk' und Lebensweise, die Schulmediziner verstehen nicht den ganzen Zusammenhang der Toxemie, und die Behandlungen, oder gar OP falsch sind, je mehr vergiftet-behandelt wird, um so mehr wächst die Giftansammlung. 
Man kann nicht verstehen wenn man nicht das rechte Studium hat. Das kann ich Dir hier nicht so auf die schnelle erklären wo so viele Jahrhundert Studium erforderlich ist. Aber kein Schulmedizinisches Studium, das hat nie zu etwas getaugt. Ich sende dir nachher, ein paar Linkhinweise. Bin gerade unterwegs ... 😐 ...

Beleidigte Scheuklappe: Ich möchte keine links.. Du hast die Mutter mit deinem Kommentar sehr verletzt..ihr baby ist seit heute früh im Op und es ist nicht klar ob er das über lebt. Ich weiss nicht was du mit solchen Kommentaren erreichen willst und finde es sehr kalt von dir. Du bist garnicht so ein warmer Mensch wie ich das lange dachte hab mich getäuscht. Alles gute dir und ich hoffe du bist auch wieder fit und kannst in deinem Garten turnen

Aintjos: Wer nicht will der hat gewollt .. ich wollte erreichen zu wissen was los ist? genau das wollte ich wissen .. so kann man euch nicht helfen we du und sie NICHT will !!! 
Ich lebe selbst in einem sogenannten Schicksalschlag, das ich aber es nicht so definiere, weil es keinen Schicksal gibt, sondern Ursache und Wirkung .. so arbeiote ich trotzdem weiter , ich hatte Unfall und die Schulmedizin ist Hilflos und Teuer, so beheòlfe ich mir selbst, ohne Geld kann ich mir aber all das nicht kaufen was notwendig wàhre.. so hàtte ich den Arzten vertraut hàtte ich noch mehr Mist gebaut, das was ich Dir senden wollte darin ist die lòsung, aber Wenn Du nicht vermitteln willst, liegt es an Dir und nicht an mir du beleidigst das Kind und verhinderst ein Hilfemòglichkeit !
Gute Nacht!!!
 so, das war die ganze Komunikation bisher, sollte es noch etwas ergeben, werde ich hier weiter einfùgen. (was ich mich jetzt auch selber frage ist: warum meldet sich nicht die Mutter selbst bei mir? Die nicht verstehen bezeichnen sie alles als Krebs, dann wird monatelang herum gedoktort, bis der Zustand endlich eine profitable OP fàllig wird!

 Hier erstmal fùr euch alle, zum verstehen was Krankheit an sich ist --->  Lesen und Pdf's herunterladen und studieren



Die Ursprungsursache einer Krankheit in allen Stadien ist eine Vergiftung. Obwohl Vergiftungen viele Ursachen haben können, werden sie grundsätzlich durch  exogene Gifte und Körperabfälle hervorgerufen, dadurch geschwàchte Lebensenergie, dadurch der Kòrper die Gifte nicht mehr ausreichend auszuscheiden vermag .

Der Begriff Toxämie (Vergiftung) deckt nicht den gesamten Vergiftungsprozess, sondern bezieht sich nur auf die Vergiftung des Blutes. Tatsächlich gibt es noch die Toxikose. Gewebe, Zellen- und Bereiche in den Därmen sind mit Gift beladen. Kurz gesagt, der gesamte Körper ist vergiftet. 



http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/2014_02_20_archive.html


Entkräftung

Das erste Stadium wird meistens gar nicht als Krankheit (Heilkriese = Entgiftungs beginn) erkannt.

Die meisten Menschen nennen es nervöse Erschöpfung. Entkräftung ist ein Zustand wenn der Körper nicht genügend Energie für die täglichen Aufgaben hat, oder die Aufgaben die der Körper ausführen muss größer sind als sie mit dem normalen Energievorrat bewältigt werden können. In jeder Hinsicht wird der Körper geschädigt, und der geschädigte Körper entwickelt weniger Energie, wenn der Zustand der Überlastung andauert. Die meisten Menschen wissen wann sie unter nervöser Erschöpfung leiden.

Energie ist eine Elektrizität die in Milli- Volt gemessen wird. Es ist leicht zu demonstrieren, dass Energie elektrischer Natur ist. Wenn Sie ihren Finger einklemmen oder verbrennen wird den Fingern blitzartig befohlen sich von dort zurückzuziehen. Nur Elektrizität kann derartige schnelle Übermittlungen ausführen. Dies kann nicht durch einen chemischen oder zirkulierenden Prozess erreicht werden.
Dies soll demonstrieren, dass der Körper in erster Linie ein Organismus ist, der mit der Menge an Elektrizität arbeitet den er erzeugt und den er als Reserve besitzt.

Wird dieser Vorrat verschwendet oder auf irgendeine Weise erschöpft (schließt auch die endogenen Stoffwechsel Abfälle und exogenen Gifte mit ein, die in den Körper gelangen) werden weitere Schäden hervorgerufen und so befindet sich der Körper auf dem Weg zum Verfall.  

Toxämie oder Toxikose

Wenn toxisch giftige Substanzen gleichgültig welchen Ursprungs Blut, Gewebe das Lymphsystem und die interstitiellen Flüssigkeiten durchdringen, liegt eine Toxämie oder Toxikose (Vergiftung) vor. Ein gut funktionierender Organismus der aber ùber viele Jahre  mit Kochkost ùberfùllt ist, erzeugt eine enorme Menge an toxischen Nebenprodukten. Wir erzeugen genug Kohlendioxid um uns innerhalb weniger Minuten zu töten. Würden unsere Lungen ihre Arbeit aufgeben, würde die Ansammlung von Kohlendioxid und der Mangel an Sauerstoff uns sehr schnell dahinraffen. Wir können nur eine gewisse Menge an Kohlendioxid tolerieren.

Dies ist einer von vielen Abfallprodukten. Es gibt Billionen von Zellen im menschlichen Körper. Milliarden dieser Zellen sterben jeden Tag ab und werden durch Neue ersetzt. Die alten Zellen werden von Lysosomen, das sind Enzyme, die in einer kleinen Organelle innerhalb der Zelle leben abgebaut. Nach dem Tod der Zelle zerlegen diese Enzyme die Zelle in viele kleine Bestandteile, damit sie ausgeschieden werden. Man bezeichnet diese Bestandteile als Schlacken oder Stoffwechselrückstände.

Einige dieser Komponenten, wie z.B. Eisen Eiweiß und Aminosäuren werden wieder aufbereitet. Etwa 95% des Eisenbedarfs und 70% des Eiweißbedarfs des Körpers werden durch Wiederaufbereitung gewonnen. Auch bestimmte andere Körperbedürfnisse werden durch Wiederaufbereitung gedeckt.

Andere Komponenten der zersetzten Zellen sind RNA und DNA. Diese sind in unserem System giftig. Wenn sie sich ansammeln haben wir einen Vergiftungszustand.  

Irritation

Irritation resultiert aus toxischen Stoffen, die durch das Nervennetzwerk wahrgenommen werden. Die meisten zollen diesem Zustand wenig Beachtung. Wenn es uns juckt, wenn wir uns unwohl fühlen, uns sehr schnell aufregen, unruhig sind oder Stellen und Teile haben, die nicht gerade schmerzen, aber doch als störend oder belastend empfunden werden, das kitzeln in der Nase.

Ansammlungen von Schleim an den Schleimmembranen sind irritierend. Irritationen sind aber noch nicht schmerzvoll. Sie sind ein sanfter Anstoß, der uns dazu bewegen soll uns von dieser Unpässlichkeit zu befreien. Trinkt ein Mensch zuviel Alkohol sagen wir, dass er berauscht ist, ein gutes Beispiel für eine exogene Vergiftung. Obwohl jeder Alkoholkonsum dem Organismus Schaden zufügt, kann der Körper kleine Mengen Alkohol schnell ausscheiden, bevor viel Schaden verursacht wird. Erhöht man die Einnahme, ist die Ausscheidung proportional geringer und der Schaden proportional größer. Das erste Glas Alkohol ruft nur Irritation hervor, die wir als Stimulation bezeichnen. Jeder toxische Stoff, ob Kaffee, Alkohol, Nikotin, usw. irritiert oder stimuliert. Das ist ein Zustand in dem der Körper seine Verteidigungsmechanismen bereit stellt und seine inneren Aktivitäten beschleunigt. Man kann dies auch mit der Alarmbereitschaft auf einem Schiff vergleichen,. Wenn alle Kräfte aufgerufen werden. Durch den Einfall feindlicher Kräfte erfolgt höchste Aktivität. Oftmals fühlen wir uns dadurch besser, aufgeputscht oder sogar euphorisch. Wenn die Ursachen Entkräftung, Vergiftung und Irritation bestehen bleiben und der Körper diese nicht bewältigen kann, führt er eine entsprechende Krise herbei, die als Entzündung bezeichnet wird.  

Entzündung

Das ist gewöhnlich das Stadium indem der Arzt eine Krankheit konstatiert. Es ist ein Stadium in dem Leidende sich darüber klar werden, dass ein Problem besteht, da Schmerzen vorhanden sind. Dies beinhaltet auch die körperliche Umleitung der vitalen Energien. Der Verdauungsapparat wird geschlossen, Energie die normalerweise für Aktivitäten in diesem Bereich zur Verfügung steht, wird ausgeschlossen und für die massiven Bemühungen umgeleitet, die sich mit dem ernsthaften Vergiftungszustand auseinandersetzen müssen. Wenn die Unversehrtheit des Organismus durch schädliche Einwirkungen zerstört oder bedroht werden könnte, meistert der Körper die Notlage so gut wie möglich. Bei Entzündungen sind die Giftstoffe in einem Organ oder einem bestimmten Bereich konzentriert zum Zwecke einer massiven Ausscheidungsbemühung. Dieser Bereich entzündet sich durch die konstante Irritation durch toxische Mineralien, Stoffwechselabbauprodukte, Mykotoxine.

Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Entzündungen z.B. Blinddarmentzündung, Mandelentzündung, Nierenentzündung usw. Alle diese Entzündungen erfolgen durch die Überbelastung der vier unterschiedlichen Reinigungs- und Ausscheidungsorgane. Die Entzündung erhält gewöhnlich ihre Bezeichnung nach dem Gewebebereich oder dem Organ das in Mitleidenschaft gezogen ist, Hepatitis (Leber), Tonsilitis (Mandelentzündung).

Diese Krankheiten bestehen, da der Körper in diesen Fällen das in Mitleidenschaft gezogene Organ ausgewählt hat, um die außergewöhnliche toxische Last hier auszuscheiden.

Ein Mensch hat Asthma, weil der Körper die Bronchien als Auslass für toxische Stoffe gewählt hat. Dieser Zustand ist chronisch. Da er unaufhörlich ist bekommt man diesen toxischen Zustand nicht in den Griff, so wird auch der Körper weiterhin seine Überlast durch die Bronchien oder Lungenbläschen ausscheiden.  

Entzündung oder Fieber ist eine Körperkrise, die als Erwiderung zu einer lebensbedrohenden Situation angesehen werden kann. Der Körper, und nur er allein, erzeugt das Fieber. Es ist ein Beweis oder ein Symptom von erhöhter oder intensivster Körperaktivität, die den Zweck hat die Reinigung oder Heilung des Körpers vorzunehmen.

Die außergewöhnliche Energie, die für das Fieber benötigt wird geht zu Lasten der Energien, die sonst für die Verdauung, für Arbeit, Spiel, Denken, Sehen usw. gebraucht werden. Fieber ist eine heilende Aktivität. Fieber zu unterdrücken ist damit gleich zu setzen als ob man einem ertrinkenden Mensch auf den Kopf schlagen würde, damit er aufhört zu kämpfen. Entzündung ist das vierte Krankheitsstadium und die intensivste Bemühung des Körpers sich zu reinigen und wiederherzustellen.  

Vereiterung

Dieses Stadium ist zerstörend und degenerativ. Geschwürbildung bedeutet, dass eine große Anzahl von Zellen und Gewebestrukturen zerstört wird. Körpersysteme werden durch die Unfähigkeit des Körpers abgetötet, ständig in einer toxischen Umgebung zu leben. Wenn Gewebe zerstört ist, hinter bleibt eine Lücke oder ein Hohlraum. Ein Beispiel hierfür ist ein Lippengeschwür.

Geschwüre können auch in anderen Bereichen des Körpers auftreten. Diese sind oft sehr schmerzvoll, da sie die Nerven offen legen. Der Körper benutzt ein Geschwür als Anlass für eine außergewöhnliche toxische Ansammlung, um sich zu erleichtern. Er wird das Geschwür heilen, wenn die Ursachen dafür beseitigt werden oder wenn sich der Vergiftungsgrad bedeutend erniedrigt.  

Verhärtung

Verhärtung bedeutet, dass sich Gewebe verhärten oder Hohlräume mit hartem Gewebe gefüllt werden. In diesem Krankheitsstadium liegt die Richtung und der Zweck der Verhärtung, den Hohlraum auszufüllen und die toxischen Stoffe (z.B. Schleim), die den Körper bedrohen, in einen Sack von verhärtetem Gewebe einzukapseln. Das Geschwür und die toxischen Materialien sind durch das verhärtete Gewebe, dass sie umschließt versiegelt.

Dies ist ein Weg, toxische Stoffe wie Schleim zu isolieren und wird auch als Tumorbildung bezeichnet. Dieser Zustand wird in 19 von 20 Fällen als Krebs diagnostiziert, obwohl tatsächlich gar kein Krebs vorhanden ist.

Verhärtung ist das letzte Stadium in das der Körper kontrolliert eingreifen kann. Wenn aber krankmachende Gewohnheiten weiterhin praktiziert werden, so werden die Zellen und das Gewebe unkontrollierbar. Sie überleben selbständig so gut sie können.

Zellen werden parasitisch- sie leben von den Nährstoffen, die sie von der Lymphdrüsenflüssigkeit erhalten und fügen nichts zur Körperökonomie bei. Sie sind desorganisiert. Ihr genetischer Schlüssel ist durch die Gifte verändert worden. Sie sind in Verbindung mit der vitalen Körperwirtschaft nicht mehr zu intelligenten, normal organisierten Handlungen fähig. Wenn die Zellen außer Kontrolle geraten, spricht man von Krebs.  

Krebs

Der Endpunkt der Entwicklung von Krankheiten ist oftmals Krebs. Dies ist das letzte Krankheitsstadium das meistens tödlich endet, besonders wenn die Ursachen, die diesen Zustand hervorgerufen haben, nicht abgestellt werden. Die Menschen fragen manchmal wo und wann das Krebsstadium beginnt? Man kann mit sicherheit behaupten, das die erste Heilkriese  in der Kindheit auftritt,   mit der ersten Kochkost beginnt (und den vergiftungen vor der Geburt) ... auch Umweltgifte die aber auch ihren Ursprung haben in der Kochkost Lebensweise , und das, ist das was als aller erstes beseitigt weden muss, die Kochkost .  

Die erste Krise, die ein Baby erleidet, ist der Beginn der pathologischen Kette.

Die Sieben Stadien einer Krankheit und Inhalt fußen auf dem  Studium der natürlichen Gesundheitslehre der Gesellschaft für natürliche Lebenskunde e.V. (Natural Hygiene gegr. 1822) .

Diese Reinigungs - Lehre ist schon von vielen Menschen seit fast 200 Jahren gelebt,  die  ihre außerordentliche Wirksamkeit erfahren dürften. Die natürliche Gesundheitslehre lehrt, dass Ansteckungen unmöglich sind, wenn keine gifte im Kòrper sind, gibt es auch keine Entgiftungsheilkriese. 

Wenn Körpersäfte und Gewebe einen neutralen PH- Wert von 7,4 aufweisen, kann der Kòrper bestens funktionieren, aber welcher Mensch in unserem Zivilisationszeitalter hat diese Werte noch? 

Hier ein Auszug eines Interviews mit Prof. Dr. Rolf Kreienberg, Präsident der Deutschen Krebsgesellschaft und Direktor der Uni. Frauenklinik Ulm die Frage stellte Claudia – Eberhard – Metzger Spektrum der Wissenschaft.

Dossier 3/03: Moderne Medizin Spektrum:...

Frage : ... " Wird es irgendwann einmal das eine wirksame Medikament, die Pille gegen Krebs geben?"

...  Kreienberg: Eine Pille gegen den Krebs wird es meines Erachtens nie geben. Denn der Krebs ist keine Schwangerschaft mit einem Einzigen vorausgehenden Ereignis, Krebs ist multifaktoriell. Und wenn ich sage, dass es vielleicht fünfhundert oder tausend Ereignisse gibt, die eine normale Zelle zur Krebszelle machen und für deren Ausbreitung im Organismus sorgen, dann hat man eine ungefähre Vorstellung wie kompliziert die Sache ist – und auf komplexe Fragen darf man bekanntlich keine einfachen Antworten erwarten.

Diese Aussage eines Repräsentanten der modernen Medizin und seine Erkenntnis, ist sehr beachtenswert und ehrlich.

Pdf's
 http://www.mediafire.com/file/4skugbu88b3gyu2/02+Natural+Hygiene+Nr.2+Die+Natur+und+der+Sinn+von+Krankheiten+.pdf

 http://www.mediafire.com/file/ermbjt6sx98a12t/66+Natural+Hygiene+Nr.66+Ursache+von+Krankheiten+Bakterien%2C+Ansteckung%2C+Impfungen%2C++Seuchen+Theorien++u.v.a.m..pdf

 http://www.mediafire.com/file/at4pka6pd76jlp4/71+Natural+Hygiene+Nr.71+Allergien+Chronische+Krankheiten.PDF

 http://www.mediafire.com/file/p0u46ijqh1k55q2/91+Natural+Hygiene+Nr.91+Umstellung+der+Lebensweise.pdf

 http://www.mediafire.com/file/9r33az3fcae3qc5/92+Natural+Hygiene+Nr.92+Umstellung+der+Lebensweise+-+Toxemie+-+Heilkriese++%26++Die+7+Stadien+der+Krankheit.pdf

 http://www.mediafire.com/download/a6k0esc61boszsv/Prof.+Arnold+Ehret++%26++Die+Schleimfreie+Fastenlehre.zip








Kommentare
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Spenden kommen niemals an, da mùsst Ihr hier, bei euch Zuhause, , vorort, bei euch selbst, eure Lebensweise àndern..dann wird die Wirkung weiter dorthin schlendern .. oder Ihr geht selbst dahin und helft persòhnlich direkt vor Ort ! Lernt Euren Hunger zu heilen.. dann muss niemand verhungern, richtig essen, dann kannste den Hunger vergessen ... Hunger heilen funktioniert, aber wehn interessierts?