Freitag, 23. April 2021

Rohkost die als Ergànzung Supplemente braucht weil Nàhrstoffe fehlen ?

 

 Was bedeutet Medikament? 

By Aintjos Klatu



Aintjos Klatu




Aintjos Klatu
 
...
04. November 2019 ·
Was bedeutet Medikament ?
Impfungen Antibiotiker Schädlichbekämpfungsmittel
= Massenvernichtungswaffen
Nebenwirkungen von Impfungen - Medikamente etc. Die Liste ist lang, so gehen ich nur grundsätzlich darauf ein. Weil was für daß eine gilt, gilt auch für daß andere, nur die Vergiftungsintensität und die Entgiftungsintensitat ist verschieden, so zeigen sich verschiedenartige Erscheinungsformen. Dass was man als Krankheit nennt, oder Nebenwirkung https://www.mediafire.com/file/6ekylqc5dcnldoa
Diese Symptomatiken erscheinen als Entgiftungs Reaktion, die Belastung war bereits vorher schon gegeben, die Impfung kam noch hinzu, und weil sie giftig Ist, reizt den Körper zum verstärkten entgiften, gibt es Menschen die nicht darauf reagieren, oder nur schwach, kommt auf die Intensität der bereits vorhandenen angesammelte Gifte an.. aus der Kochkost und Umweltverschmutzung, und auch bereits vorhandene Ansammlungen von Medikamente die bisher eingenommen wurden.. so kommt da einiges zusammen, die Entgiftungsreaktion ist halt so stark, das verschiedene Organe überlastet werden. Dass sind dann die Nebenwirkungen, der Heilkrise Vorgang, den man eigentlich ja nicht braucht auf diese Weise.
Diese Erkenntnisse wissen weder die Impfbefuhrworter und auch nicht die Impfgegner, ich bin the link between, die Verstehensverbindungsbrücke. 💫 Corona an sich ist auch schon fehldefiniert.. und Diabetes auch, in Verbindung mit der Impfung.
Also, daß klär ist, Impfungen sind grundsätzlich giftig, und falsch. Bei einigen Menschen rufen sie einen neutralen Zustand der Vertuschung vor, so als ob alles in Ordnung sei .
Der Körper macht keine Entgiftungsheilkrise, diese wird verhindert, die Gifte sammeln sich im Körper vermehrt an, die Ertragensfähigkeit ist noch stark, daher dies nicht so auffällt und irrtümlich als Heilung definiert wird.. ... so ... ...bei anderen geschehen Desaster Entgiftungsreaktionen. Es gibt Entgiftungen über den Weg der Haut, so heißt es dann, die Impfung würde diese Haut Krankheit verursachen, aber die Flüssigkeit der Impfung verschwindet unsichtbar, außer die Spikes Proteine diese sieht man genauso wie die Getreide Getreideklebereiweis und Milch Milchprodukte... die aus der Zelle herauskommt als Corona Erscheinung, also, Impfungen machen krank im Sinne daß der Körper gezwungen wird weiteres Gift auszuschneiden ausser diejenigen die es vorher sowieso intuss hatte..
Mit den Impfungen und Medikamente an sich, installiert man Gifte in den Körper die sich dann als periodische Entgiftungskrisen zeigen, so wird das Wirtschafts System der Medizin Pharma Mafia aufrecht gehalten, der Patient ist der berühmte goldene Esel.
Unversiegbare Geldeinnahme Quelle. .. solange die Menschen nicht die Verbindung kennen zwischen dem Essen und der Entgitung und dann weitergeführt mit den Medikamenten und weitere Gifte. solange werfen sie zu "Blüten" - Zaster Moos ... Scheine... “heilige - Scheine ... , und daran verdienen eine Menge anderer Zwischenhändler, wie Schönheits und Supplements Mittelverkäufer, ....mit einem Prozent Wahrheit machen sie grossen Reibach, in dem man den Leuten eine Menge Lügen verkauft, und sie bemerken es nicht. Es ist einfacher die Menschen zu betrügen, als sie zu überzeugen daß sie betrogen wurden, da wehren sie sich sogar dagegen Gegen die Offenbarung. Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Wahrheit Gerechtigkeit Freiheit Gesundheit.. Verbrecher auf allen Ebenen. 💫🤺💫
Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
Als italiener weiss ich wie man das Wort Medikament auf deutsch richtig verstàndlich ùbersetzen kann .. es .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
Medikus= Geistheiler... oder auch Geist-Manipulator ... im weiteren Sinne ---> Hypnotiseur, da ùberlegtman weiter was Medikamente und Supplemente und Kochkost und zu Teil auch Rohkost-jenachdem wie vermischt anrichten, sie Manipulieren den Menschen im Denken und Handeln, dafùr braucht es keine "Parasiten" dass sie den Menschen Ihr Denken manipulieren würdem ? Die Parasiten-nährstoffklau-und-gedankenmanipulator-story dem nicht so ist. !!! 😃
Also nochmal zum nicht vergesen : Definition und Verstàndniss von Medikament ... : Medikament .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
Medikamentenmanipulation auf allen Ebenen .. es gibt keine Heilmittel, Medikamente sind auch eine art Impfung ... Medikamente sind Vertuschungsmittel... jede art ... auch dass was Ihr Supplemente nennt ! Oder Superfoods !
Der Verstand hat das Oberkommando die Vernunft ist das Executive Naturgesetz , das Gefùhl ist der Saboteur, in der Kùche werden Verstand und Vernunft ausser Gefecht gesetzt, und das Gefùhl ùbernimmt das Kommando ... mit vollem Hungercaracho macht ES sich ans Werk die Vernunft und den Verstand so niedertràchtig ins Gewissen zu peinigen, das sie dann die Gesetze verdrehen zu gunste des Gefùhls, so folgen alle dem Gefùhl, dem Bauchgefùhl, der ist aber manipuliert .. denn das Oberkommando sitzt im Bauch, im Darmgehirn, und genau da setzt das Gefùhl ein, seine Sabotage, und geràt in Rage, wenn jemand (ich) versucht dort Ordnung zu "vergleiche" . Ordnung einzubringen.
Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern.
So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
...
Das Gesundheitssystem ist Schwindel . Die Geschichte von der Heilkünstelei,
von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
Verstehst Ihr nun all diese Zusammenhànge der Missverstàndnisse und des Betruges Manipulation und Fehlauslegungen ?
Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, ... weiterlesen hier ---> da ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/285627081479892/
Aus einem Kommentarverlauf Freitag 20 November 2015 um 16:36 https://www.facebook.com/.../permalink/1016311091744817/...
Die Biologie der Entgiftungsheilkriese ist KEINE Sekte, sondern eine biologische Tatsache, es ist ein Ereigniss der Entgiftung .. und Vergiftung !!! Siehe im Kommentarverlauf Verlinkungen zu Pdf Literatur u.a.... https://www.facebook.com/.../permalink/1016311091744817/...
Und auch „Nahrungsergänzungen“ sind der verkehrte Weg! by Thora Sattler : Es gibt keine Mängel ... nur vergiftete Körper, die nicht mehr richtig arbeiten können (überlastet sind)... Darum muss man schauen, dass bei Problemen alle eventuellen "Störfaktoren" beseitigt werden: Gifte --(durch verkehrtes Essen, Gifte, die einen umgeben, Stress, Ängste..etc.)-- ..dass der Körper wieder besser ausscheiden kann, ..durchs Fasten, ...(mehr Bewegung, verbesserung der Lebensumstände, positivere Sichtweise...etc.)
Es ist keine Lösung, durch irgendwelche "Mittelchen" die Assimilation im Körper erzwingen zu wollen! Das verschlimmert nur den Umstand, da der Körper zusätzlich zu seiner schon überlasteten, vergifteten Lage noch mit diesem "Zeugs" konfrontiert wird, der gar nicht in den Körper gehört und auch nur ihn belastet und wieder entgiftet werden muss...
Warum anorganische Nahrungsergänzungen nicht vergleichbar sind mit
der natürlichen „Pflanze“.
----und ein sehr interessanter Artikel...
--WANN SIND MINERALIEN ORGANISCH UND WANN ANORGANISCH ? --
...
Nahrungsergänzungen sind ein riesiger "Markt" (Geschäftemacherrei)
Aus dem Buch von Dr. Herbert M. Shelton - “Richtige Ernährung mit Natürlicher Nahrung :
Die Tatsache, daß einige der isolierten Nahrungsfaktoren, die verkauft werden, von Pflanzen abstammen, bedeutet nicht, daß sie gleichwertig mit jenen sind, die in den Pflanzen enthalten sind. Die Verfahren, die dazu dienen, sie von den Pflanzenquellen zu extrahieren reduzieren ihren Wert. Es ist immer am besten die ganze Pflanzennahrung zu essen, anstatt isolierte Fragmente der Pflanzen.
...Produzenten und Verkäufer solcher Produkte rechtfertigen sich damit, daß die Erde, in der unsere Nahrung wächst so ausgebeutet ist, daß unsere Nahrung unzureichend sei. Selbst im besten Zustand wäre unsere Nahrung so armselig, daß sie mit Mineralien und Vitaminen aus anderen Quellen ergänzt werden müsse. Ohne die Bedeutung guter Erde zu vermindern und abzustreiten, daß ein Großteil unserer Erde stark denaturiert ist, möchte ich aber trotzdem drauf aufmerksam machen, daß die Übel unserer armseligen Erde von jenen stark übertrieben werden, die mit Nahrungsmittel- Zusatzstoffen hausieren. Sie finden, daß dieses eine gute Werbung für ihre Wahren ist-es ist die Hauptgrundlage ihrer Verkaufsgespräche. ….so daß eine große Anzahl von Menschen Angst davor hat. --- Ich möchte besonders drauf hinweisen, daß Unterernährung eine komplizierte Folge vieler vorhergehender Tatbestände ist. Aber die Hersteller von Zusatzstoffen ignorieren diese Tatsache..
Aber man sollte sich immer daran erinnern, daß isolierte Nahrungsfaktoren niemals denselben Wert besitzen... die Natur stellt ihre Nahrung als ein komplettes „Enseble“ zur Verfügung. Alle notwendigen “Nährstoffe” können wir von natürlichen Lebensmitteln erhalten!
WANN SIND MINERALIEN ORGANISCH UND WANN ANORGANISCH?aus: www.wasserkultur.com von Yasin Akgün
Durch Osmosevorgänge passieren Flüssigkeiten schnell die mikroskopisch kleinen Blutgefäße in den Wandlungen des Dünndarms. Von dort gelangen sie durch die Pfortader zur Leber, um vonihr verarbeitet und/oder an den Bestimmungsort weitergeleitet zu werden. Für den schnellen Durchgang durch die Membrane der Zellen am Bestimmungsort ist diese Kleinheit ebenfalls wichtig. Gelöste und kolloidale Mineralien sind klein genug, um zusammen mit den Flüssigkeiten schnell in die Leber zu gelangen und dann den Zellen zur schnellen Verwertung zur Verfügung stehen. Für die komplikationslose Verwertbarkeit müssen die Mineralien aber auch noch organisch sein.
Die Definition von „organisch“ laut dem Lexikon „Brockhaus“ lautet:
„organisch, ein Organ oder den Organismus betreffend, der belebten Natur angehörend;mit etwas eine Einheit...“
„Organisch“ bedeutet klein genug für osmotische Vorgänge und zugleich Beinhaltung der
drei großen Energien: kosmische Energie, Sonnenenergie und Erdenergie. 1
Pflanzen haben die Eigenschaft anorganische, grobstoffliche Mineralien zu verkleinern und sie in gelöste und kolloidale Form zu überführen. Dabei beleben Pflanzen sie mit diesen drei Energien. Organische Mineralien in einer kolloidalen Größe dienen als Kristallisationskeime für die Strukturierung von Wasser, als Katalysatoren, als Nährstoffe, als Baustoffe für komplizierte Nährstoff- und Gewebe-Molekühle, sowie als Träger für andere Nähr- und Baustoffe. Organische Mineralien in gelöster Form dienen als einfache Nährstoffe, als Baustoffe für die komplizierten Nährstoff- und Gewerbe-Molekühle, als Trägerstoffe und als Information selbst.
KOSMISCHE ENERGIE
Kosmische Energie ist die stets vorhandene, allumfassende Energie. Sie verbindet alles im Universum miteinander. Es handelt sich um eine besondere, feinstoffliche Energie.
Vielleicht ist es der Atem Gottes. Feinstoffliche Energien waren immer bekannt. Sie waren seit Menschengedenken in verschiedenen Kulturen, Wissenschaften und Religionen mit über 700 Begriffen benannt und untergliedert worden. Einige bekanntere Begriffe sind: Liebe, Prana, Chi, Telesma, Yesod, Heiliger Geist, Manitu, Wodan, Vril, Helioda, Odische Kraft, Orgon, Innergie, Synergie, Bioplasma,
Nullpunkt-Energie, Tachyonen-Energie, freie Energie und Raumenergie, oder ganzeinfach - Lichtnahrung.
Das was hier Dr. Volkamer beschreibt kann man auch als "Lichtnahrung" bezeichnen, auch wenn er dieses spezielles wort nicht verwendet ... ... das ist Energie, die Lebensenergie die jeder Mensch besitzt, egal was er sie es, du ich und euch, essen tun, diese Energie ist das wovon jeder Mensch lebt ... egal was gegessen wird, denn diese Lebenenergie kommt nicht vom Essen ...Siehe Link, Feinstöfliche Energie by Volkamer - Quantenphysik Die erforschung der "Feinstòfflichkeit" der Torus & das "Qi - die Energie, Supraleiter Ballen Gang Levitation u.a. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10153750980185160/
SONNENENERGIE
Sonnenenergie gibt uns Licht, Wärme, Geborgenheit und viele andere wichtige Dinge. Sie spendet uns eine unglaubliche Lebenskraft, macht uns froh und nimmt Einfluss auf unseren
Vitalstoffhaushalt. Sie ist an sich Teil der kosmischen Energie, nimmt aber einen ganz besonderen
Stellenwert für die Erde ein.
ERDENERGIE
Auch unsere Mutter Erde gibt uns besondere Energie. Wer kennt nicht die Weisheit "Es ist wichtig mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen!"? Ohne "Erdung" heben wir ab und verlieren das Gleichgewicht. Wir leben von der Mutter Erde. Unsere Pflanzen wachsen auf dem Mutterboden und nehmen ihren teils tiefen Wurzeln besonders stark die Erdenergie auf. Wenn wir nun frische rohe Früchte und Gemüse verzehren, nehmen wir organische Elemente auf. Diese sind nicht nur so klein, dass sie für die osmotischen Transportvorgänge im Körper geeignet sind und ganz besondere physikalische Eigenschaften haben, sondern sie beinhalten auch noch kosmische Energie, Sonnenenergie und Erdenergie.
Die pflanzliche Frischkost verliert ihren dynamischen Wert bei erhitzen über +42ºC. Hier stirbt das Leben von Pflanzen, Tieren und Menschen ab. Über dieser Temperaturgrenze "vergehen" bzw. verklumpen die Kolloide und das umgebende Wasser in und außerhalb der Zelle verliert seine Struktur. Die Kolloide können dann - so vermutet man - ihre Aufgabe als Kristallisationskeime nicht mehr erfüllen. Sie verlieren ihren typischen Aufbau der Oberfläche. Enzyme sterben ab. Kolloide sind Enzyme. Aber auch kompliziertere Enzyme in Molekühlform verlieren ihre Lebensfähigkeit.
Gelöst - organische Mineralien werden ebenfalls anorganisch. Ihre Lebensinformation wird zerstört, ihr außergewöhnlicher "Magnetismus" durch ihre besonderen Energien erlischt, die besonderen Energien werden gelöscht. Dies spricht zweifellos für eine Frischkost- Ernährung.
Wir könnten z.B. als Nahrungsergänzung gelöste Mineralien oder kolloidal gemahlene Mineralien aus Präparaten zu uns nehmen. Solche Nahrungsergänzungen würden einfach nur entsprechend kleine Partikel, Ionen oder Atome sein. Es fehlt ihnen die kosmische Energie, die Sonnenenergie und die Erdenergie, welche Pflanzen transformieren. Der Körper kann sie nur zu einem kleinen Teil (not)verwerten, in Ermangelung organischer Mineralien. Wurden sie verwertet, sind sie doch nur Bausteine von einer sehr schlechten Qualität. Sie verursachen Schwachstellen.
Der nicht aufgenommene Teil wird im Körper entweder abgelagert oder kommt wieder zur Ausscheidung. Mit grobstofflichen Mineralien kann der Körper noch weniger etwas Vernünftiges anfangen. Sie sind anorganisch und zu groß. Es hat keinen Sinn, Kies oder Eisennägel zu essen, obwohl deren Bestandteile die selbe chemische Summenformel besitzen wie die entsprechenden organischen Atome, Ionen und Kolloide. Grobstoffliche Mineralien lagern sich ebenfalls im Körper ab, wenn sie nicht ausgeschieden werden können. Gelöste und kolloidale Mineralien in anorganischer Form sind zwar wegen ihrer Kleinheit vom Körper leichter notzuverwerten als die grobstofflichen Mineralien. Dennoch benötigt der Körper für einen ausgezeichneten Betrieb die gelösten und kolloidalen Mineralien in organischer Form.
Der Körper freut sich sehr über solche organischen Mineralien, welche also auch die drei großen Energien besitzen. Nur sie ermöglichen einen zuverlässigen Aufbau sowie Erhalt unseres Körpers ohne Schwach- und Bruchstellen. Alle über +42°C erhitzte, eingedoste oder chemisch hergestellte Nahrungsmittel und Mineralienpräparate sind anorganisch oder beim Herstellungsprozeß anorganisch geworden. Durch Erhitzen oder technisches Verarbeiten büßen organische Mineralien ihre besondere Lebenskraft ein. Sie verlieren ihren „Magnetismus“ der beschriebenen drei großen Energien. Die Kolloide werden zerstört und ballen zusammen. Sie besitzen kein Zetapotential mehr und können das Zellwasser nicht mehr strukturieren. Dies wäre aber nötig, denn die Hitze reißt Flüssigkristallstrukturen aufgrund hoher thermischer Schwingungen auseinander. Für die Zellen und die Zellzwischenräume ist nicht mehr ausreichend e strukturiertes Wasser verfügbar. Es beginnt die Dehydration der Zellen und die Zellzwischenräume verunstalten. Manche Zellen ballen aneinander, andere werden weiter auseinandergedehnt. So arbeiten sie gehemmt. Lichtübertragungen durch Photonen von der DNA auf Zellbestandteile benötigen flüssigkristallines Wasser als lichtleitendes Medium. Ist dies nicht gegeben, ist der
Informationsaustausch behindert. Zusätzlich nimmt aufgrund des Strukturverlustes noch die Zähflüssigkeit des Blutes zu. Die zusätzlichen Ab- und Einlagerungen von anorganischen Stoffen beschleunigen das ganze Geschehen. Verklumpte Kolloide sind auch als ordentliche Nährstoffe nicht mehr geeignet, sie wurden anorganisch. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1079330195442906/
Die erforschung der "Feinstòfflichkeit" der Torus & das "Qi - die Energie, Supraleiter Ballen Gang Levitation u.a. auch in den Kommentaren weitere Hinweise - Verlinkungen .. folgen.
8 September 2013 und weitere Linkhinweise im Kommentarverlauf ---> https://www.facebook.com/.../die.../650739341616739/...
Neutraler Zustand ?
Der neutrale Zustand ist der Ignoranten Zustand der Vertuschung, der Immunitätsversuch das die Ertragensfahigkeit des Körpers zerstört.. jeglicher Versuch sich zu immunisieren bedeutet die Reinigungs- Entgiftungsheilkrise zu verhindern. Was bedeutet immun, daß bedeutet schaden anzurichten ohne dafür belangt zu werden, siehe in der Politik...
Das wurde in der Schulmedizin ubernommen, mit den Medikamenten vertuscht man die Symptome, kreiert neue, weil die Reinigungsentgiftungsfahigkeiit gestoppt wird. Auch in der Naturheilkunde auch beim TCM auch beim Ayurveda etc etc etc.. es gibt kein Immunsystem, sondern nur eine gewisse begrenzte Ertragensfahigkeit .. diese wird bis zum höchsten ausgereizt, aber die Ursache wird nirgends von den klugen Grammatiker mit ihrer perfekten Orthographie erkannt. So wird weiterhin die begrenzte Ertragensfahigkeit verband. Es gibt keine Heilmittel. Du bist was du isst. An Apple a day keep doctors away... Aber das reicht nicht, all das andere Zeug muss weg.. alle tierische Produkte, und das Getreide, alle Backwaren verchleinen, die Folge sind diese berühmten Erkältungssymptome der Entschleimungen, Katharr Husten Grippe & Co machen alle froh .. Milchprodukte, Eier .. alle Hautkrankheiten sind alles Ausscheidungen.. Entgiftungsheilkrisen, alles an innere Entzündungen Geschwüre etc sind die Folge von Giftansammlungen .. mit Toxemie fangen alle Krankheiten an... Nicht das Bakterium ist das Problem, sondern die Kloake im Darm, das Milieu. Man kann sich nicht immun machen gegen den was man isst, sondern man kann seine Ertragensfahigkeit schonen in dem man nicht isst, was ich soeben erwähnte, das schreibe ich euch aus einem Erfahrungswert der letzten 60 eigene Jahre Studium der natürliche Gesundheitslehre Living on Light Forschung und vieles anderes mehr wie der Sand am Meer. Die Wahrheit bedarf keinerlei grammatische Spitztfindigkeit. Jegliches gedsundheitsmachenwollendes immunisieren bedeutet den Untergang der Menschheit, ob Medikamente oder Impfungen oder so allerlei was unter dem Begriff Natur Heil Kunde herumkursiert ... Gesund oder Neutraler Zustand ... Ignorante Zustand der Vertuschung ? Wenn es ein immun gäbe? Dann währe es immun, man könnte es nicht schwächen und auch nicht stärken, weil es immun währe, wenn es so währe.. ? ...
Die Krankheit ist wichtig, weil es die Reinigung selbst ist, im Falle aller Haut Krankheiten, und im Falle jeglicher Erkältungsdefinition, auch im Sommer.. was sogenannte innere Organe Krankheiten Betr. Diese ist die Folge angestaurer Gifte , aus dem selben gleichen Gift wie bei den Hautausscheidungen und Erkältungen das eine ist akut und das andere chronisch.. es gibt kein immun. Sondern eine studierfaule Expertengemeinschaft die... die Toxemie nicht versteht, Experten die Mikroskope studieren die Aktivitäten nicht verstehen und alles zugrunde drehen. Solongandfarawayhaveaniceday 💫💃🕺💫 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die verbindung zum inneren Gemüt .

Was bedeutet das Wort Medikament ?

04. November 2019 ·
Was bedeutet Medikament ?
Impfungen Antibiotiker Schädlichbekämpfungsmittel
= Massenvernichtungswaffen
Nebenwirkungen von Impfungen - Medikamente etc. Die Liste ist lang, so gehen ich nur grundsätzlich darauf ein. Weil was für daß eine gilt, gilt auch für daß andere, nur die Vergiftungsintensität und die Entgiftungsintensitat ist verschieden, so zeigen sich verschiedenartige Erscheinungsformen. Dass was man als Krankheit nennt, oder Nebenwirkung https://www.mediafire.com/file/6ekylqc5dcnldoa
Diese Symptomatiken erscheinen als Entgiftungs Reaktion, die Belastung war bereits vorher schon gegeben, die Impfung kam noch hinzu, und weil sie giftig Ist, reizt den Körper zum verstärkten entgiften, gibt es Menschen die nicht darauf reagieren, oder nur schwach, kommt auf die Intensität der bereits vorhandenen angesammelte Gifte an.. aus der Kochkost und Umweltverschmutzung, und auch bereits vorhandene Ansammlungen von Medikamente die bisher eingenommen wurden.. so kommt da einiges zusammen, die Entgiftungsreaktion ist halt so stark, das verschiedene Organe überlastet werden. Dass sind dann die Nebenwirkungen, der Heilkrise Vorgang, den man eigentlich ja nicht braucht auf diese Weise.
Diese Erkenntnisse wissen weder die Impfbefuhrworter und auch nicht die Impfgegner, ich bin the link between, die Verstehensverbindungsbrücke. 💫 Corona an sich ist auch schon fehldefiniert.. und Diabetes auch, in Verbindung mit der Impfung.
Also, daß klär ist, Impfungen sind grundsätzlich giftig, und falsch. Bei einigen Menschen rufen sie einen neutralen Zustand der Vertuschung vor, so als ob alles in Ordnung sei .
Der Körper macht keine Entgiftungsheilkrise, diese wird verhindert, die Gifte sammeln sich im Körper vermehrt an, die Ertragensfähigkeit ist noch stark, daher dies nicht so auffällt und irrtümlich als Heilung definiert wird.. ... so ... ...bei anderen geschehen Desaster Entgiftungsreaktionen. Es gibt Entgiftungen über den Weg der Haut, so heißt es dann, die Impfung würde diese Haut Krankheit verursachen, aber die Flüssigkeit der Impfung verschwindet unsichtbar, außer die Spikes Proteine diese sieht man genauso wie die Getreide Getreideklebereiweis und Milch Milchprodukte... die aus der Zelle herauskommt als Corona Erscheinung, also, Impfungen machen krank im Sinne daß der Körper gezwungen wird weiteres Gift auszuschneiden ausser diejenigen die es vorher sowieso intuss hatte..
Mit den Impfungen und Medikamente an sich, installiert man Gifte in den Körper die sich dann als periodische Entgiftungskrisen zeigen, so wird das Wirtschafts System der Medizin Pharma Mafia aufrecht gehalten, der Patient ist der berühmte goldene Esel.
Unversiegbare Geldeinnahme Quelle. .. solange die Menschen nicht die Verbindung kennen zwischen dem Essen und der Entgitung und dann weitergeführt mit den Medikamenten und weitere Gifte. solange werfen sie zu "Blüten" - Zaster Moos ... Scheine... “heilige - Scheine ... , und daran verdienen eine Menge anderer Zwischenhändler, wie Schönheits und Supplements Mittelverkäufer, ....mit einem Prozent Wahrheit machen sie grossen Reibach, in dem man den Leuten eine Menge Lügen verkauft, und sie bemerken es nicht. Es ist einfacher die Menschen zu betrügen, als sie zu überzeugen daß sie betrogen wurden, da wehren sie sich sogar dagegen Gegen die Offenbarung. Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Wahrheit Gerechtigkeit Freiheit Gesundheit.. Verbrecher auf allen Ebenen. 💫🤺💫
Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
Als italiener weiss ich wie man das Wort Medikament auf deutsch richtig verstàndlich ùbersetzen kann .. es .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
Medikus= Geistheiler... oder auch Geist-Manipulator ... im weiteren Sinne ---> Hypnotiseur, da ùberlegtman weiter was Medikamente und Supplemente und Kochkost und zu Teil auch Rohkost-jenachdem wie vermischt anrichten, sie Manipulieren den Menschen im Denken und Handeln, dafùr braucht es keine "Parasiten" dass sie den Menschen Ihr Denken manipulieren würdem ? Die Parasiten-nährstoffklau-und-gedankenmanipulator-story dem nicht so ist. !!! 😃
Also nochmal zum nicht vergesen : Definition und Verstàndniss von Medikament ... : Medikament .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
Medikamentenmanipulation auf allen Ebenen .. es gibt keine Heilmittel, Medikamente sind auch eine art Impfung ... Medikamente sind Vertuschungsmittel... jede art ... auch dass was Ihr Supplemente nennt ! Oder Superfoods ! https://www.facebook.com/aintjos.../posts/10218808762388309
Der Verstand hat das Oberkommando die Vernunft ist das Executive Naturgesetz , das Gefùhl ist der Saboteur, in der Kùche werden Verstand und Vernunft ausser Gefecht gesetzt, und das Gefùhl ùbernimmt das Kommando ... mit vollem Hungercaracho macht ES sich ans Werk die Vernunft und den Verstand so niedertràchtig ins Gewissen zu peinigen, das sie dann die Gesetze verdrehen zu gunste des Gefùhls, so folgen alle dem Gefùhl, dem Bauchgefùhl, der ist aber manipuliert .. denn das Oberkommando sitzt im Bauch, im Darmgehirn, und genau da setzt das Gefùhl ein, seine Sabotage, und geràt in Rage, wenn jemand (ich) versucht dort Ordnung zu "vergleiche" . Ordnung einzubringen. Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern.
So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07......
Das Gesundheitssystem ist Schwindel . Die Geschichte von der Heilkünstelei,
von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
Verstehst Ihr nun all diese Zusammenhànge der Missverstàndnisse und des Betruges Manipulation und Fehlauslegungen ?
Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, ... weiterlesen hier ---> da ---> https://www.facebook.com/.../permalink/285627081479892/
Aus einem Kommentarverlauf Freitag 20 November 2015 um 16:36 https://www.facebook.com/.../permalink/1016311091744817/...
Die Biologie der Entgiftungsheilkriese ist KEINE Sekte, sondern eine biologische Tatsache, es ist ein Ereigniss der Entgiftung .. und Vergiftung !!! Siehe im Kommentarverlauf Verlinkungen zu Pdf Literatur u.a.... https://www.facebook.com/.../permalink/1016311091744817/...
Und auch „Nahrungsergänzungen“ sind der verkehrte Weg! by Thora Sattler : Es gibt keine Mängel ... nur vergiftete Körper, die nicht mehr richtig arbeiten können (überlastet sind)... Darum muss man schauen, dass bei Problemen alle eventuellen "Störfaktoren" beseitigt werden: Gifte --(durch verkehrtes Essen, Gifte, die einen umgeben, Stress, Ängste..etc.)-- ..dass der Körper wieder besser ausscheiden kann, ..durchs Fasten, ...(mehr Bewegung, verbesserung der Lebensumstände, positivere Sichtweise...etc.)
Es ist keine Lösung, durch irgendwelche "Mittelchen" die Assimilation im Körper erzwingen zu wollen! Das verschlimmert nur den Umstand, da der Körper zusätzlich zu seiner schon überlasteten, vergifteten Lage noch mit diesem "Zeugs" konfrontiert wird, der gar nicht in den Körper gehört und auch nur ihn belastet und wieder entgiftet werden muss...
Warum anorganische Nahrungsergänzungen nicht vergleichbar sind mit der natürlichen „Pflanze“. ----und ein sehr interessanter Artikel... --WANN SIND MINERALIEN ORGANISCH UND WANN ANORGANISCH ? -- ... Nahrungsergänzungen sind ein riesiger "Markt" (Geschäftemacherrei)
Aus dem Buch von Dr. Herbert M. Shelton - “Richtige Ernährung mit Natürlicher Nahrung : Die Tatsache, daß einige der isolierten Nahrungsfaktoren, die verkauft werden, von Pflanzen abstammen, bedeutet nicht, daß sie gleichwertig mit jenen sind, die in den Pflanzen enthalten sind. Die Verfahren, die dazu dienen, sie von den Pflanzenquellen zu extrahieren reduzieren ihren Wert. Es ist immer am besten die ganze Pflanzennahrung zu essen, anstatt isolierte Fragmente der Pflanzen. ...Produzenten und Verkäufer solcher Produkte rechtfertigen sich damit, daß die Erde, in der unsere Nahrung wächst so ausgebeutet ist, daß unsere Nahrung unzureichend sei. Selbst im besten Zustand wäre unsere Nahrung so armselig, daß sie mit Mineralien und Vitaminen aus anderen Quellen ergänzt werden müsse. Ohne die Bedeutung guter Erde zu vermindern und abzustreiten, daß ein Großteil unserer Erde stark denaturiert ist, möchte ich aber trotzdem drauf aufmerksam machen, daß die Übel unserer armseligen Erde von jenen stark übertrieben werden, die mit Nahrungsmittel- Zusatzstoffen hausieren. Sie finden, daß dieses eine gute Werbung für ihre Wahren ist-es ist die Hauptgrundlage ihrer Verkaufsgespräche. ….so daß eine große Anzahl von Menschen Angst davor hat. --- Ich möchte besonders drauf hinweisen, daß Unterernährung eine komplizierte Folge vieler vorhergehender Tatbestände ist. Aber die Hersteller von Zusatzstoffen ignorieren diese Tatsache..
Aber man sollte sich immer daran erinnern, daß isolierte Nahrungsfaktoren niemals denselben Wert besitzen... die Natur stellt ihre Nahrung als ein komplettes „Enseble“ zur Verfügung. Alle notwendigen “Nährstoffe” können wir von natürlichen Lebensmitteln erhalten!
WANN SIND MINERALIEN ORGANISCH UND WANN ANORGANISCH?aus: www.wasserkultur.com von Yasin Akgün
Durch Osmosevorgänge passieren Flüssigkeiten schnell die mikroskopisch kleinen Blutgefäße in den Wandlungen des Dünndarms. Von dort gelangen sie durch die Pfortader zur Leber, um vonihr verarbeitet und/oder an den Bestimmungsort weitergeleitet zu werden. Für den schnellen Durchgang durch die Membrane der Zellen am Bestimmungsort ist diese Kleinheit ebenfalls wichtig. Gelöste und kolloidale Mineralien sind klein genug, um zusammen mit den Flüssigkeiten schnell in die Leber zu gelangen und dann den Zellen zur schnellen Verwertung zur Verfügung stehen. Für die komplikationslose Verwertbarkeit müssen die Mineralien aber auch noch organisch sein. Die Definition von „organisch“ laut dem Lexikon „Brockhaus“ lautet: „organisch, ein Organ oder den Organismus betreffend, der belebten Natur angehörend;mit etwas eine Einheit...“ „Organisch“ bedeutet klein genug für osmotische Vorgänge und zugleich Beinhaltung der drei großen Energien: kosmische Energie, Sonnenenergie und Erdenergie. 1 Pflanzen haben die Eigenschaft anorganische, grobstoffliche Mineralien zu verkleinern und sie in gelöste und kolloidale Form zu überführen. Dabei beleben Pflanzen sie mit diesen drei Energien. Organische Mineralien in einer kolloidalen Größe dienen als Kristallisationskeime für die Strukturierung von Wasser, als Katalysatoren, als Nährstoffe, als Baustoffe für komplizierte Nährstoff- und Gewebe-Molekühle, sowie als Träger für andere Nähr- und Baustoffe. Organische Mineralien in gelöster Form dienen als einfache Nährstoffe, als Baustoffe für die komplizierten Nährstoff- und Gewerbe-Molekühle, als Trägerstoffe und als Information selbst.
KOSMISCHE ENERGIE
Kosmische Energie ist die stets vorhandene, allumfassende Energie. Sie verbindet alles im Universum miteinander. Es handelt sich um eine besondere, feinstoffliche Energie.
Vielleicht ist es der Atem Gottes. Feinstoffliche Energien waren immer bekannt. Sie waren seit Menschengedenken in verschiedenen Kulturen, Wissenschaften und Religionen mit über 700 Begriffen benannt und untergliedert worden. Einige bekanntere Begriffe sind: Liebe, Prana, Chi, Telesma, Yesod, Heiliger Geist, Manitu, Wodan, Vril, Helioda, Odische Kraft, Orgon, Innergie, Synergie, Bioplasma, Nullpunkt-Energie, Tachyonen-Energie, freie Energie und Raumenergie, oder ganzeinfach - Lichtnahrung.
Das was hier Dr. Volkamer beschreibt kann man auch als "Lichtnahrung" bezeichnen, auch wenn er dieses spezielles wort nicht verwendet ... ... das ist Energie, die Lebensenergie die jeder Mensch besitzt, egal was er sie es, du ich und euch, essen tun, diese Energie ist das wovon jeder Mensch lebt ... egal was gegessen wird, denn diese Lebenenergie kommt nicht vom Essen ...Siehe Link, Feinstöfliche Energie by Volkamer - Quantenphysik Die erforschung der "Feinstòfflichkeit" der Torus & das "Qi - die Energie, Supraleiter Ballen Gang Levitation u.a. https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10153750980185160/
SONNENENERGIE
Sonnenenergie gibt uns Licht, Wärme, Geborgenheit und viele andere wichtige Dinge. Sie spendet uns eine unglaubliche Lebenskraft, macht uns froh und nimmt Einfluss auf unseren Vitalstoffhaushalt. Sie ist an sich Teil der kosmischen Energie, nimmt aber einen ganz besonderen Stellenwert für die Erde ein.
ERDENERGIE
Auch unsere Mutter Erde gibt uns besondere Energie. Wer kennt nicht die Weisheit "Es ist wichtig mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen!"? Ohne "Erdung" heben wir ab und verlieren das Gleichgewicht. Wir leben von der Mutter Erde. Unsere Pflanzen wachsen auf dem Mutterboden und nehmen ihren teils tiefen Wurzeln besonders stark die Erdenergie auf. Wenn wir nun frische rohe Früchte und Gemüse verzehren, nehmen wir organische Elemente auf. Diese sind nicht nur so klein, dass sie für die osmotischen Transportvorgänge im Körper geeignet sind und ganz besondere physikalische Eigenschaften haben, sondern sie beinhalten auch noch kosmische Energie, Sonnenenergie und Erdenergie. Die pflanzliche Frischkost verliert ihren dynamischen Wert bei erhitzen über +42ºC. Hier stirbt das Leben von Pflanzen, Tieren und Menschen ab. Über dieser Temperaturgrenze "vergehen" bzw. verklumpen die Kolloide und das umgebende Wasser in und außerhalb der Zelle verliert seine Struktur. Die Kolloide können dann - so vermutet man - ihre Aufgabe als Kristallisationskeime nicht mehr erfüllen. Sie verlieren ihren typischen Aufbau der Oberfläche. Enzyme sterben ab. Kolloide sind Enzyme. Aber auch kompliziertere Enzyme in Molekühlform verlieren ihre Lebensfähigkeit.
Gelöst - organische Mineralien werden ebenfalls anorganisch. Ihre Lebensinformation wird zerstört, ihr außergewöhnlicher "Magnetismus" durch ihre besonderen Energien erlischt, die besonderen Energien werden gelöscht. Dies spricht zweifellos für eine Frischkost- Ernährung.
Wir könnten z.B. als Nahrungsergänzung gelöste Mineralien oder kolloidal gemahlene Mineralien aus Präparaten zu uns nehmen. Solche Nahrungsergänzungen würden einfach nur entsprechend kleine Partikel, Ionen oder Atome sein. Es fehlt ihnen die kosmische Energie, die Sonnenenergie und die Erdenergie, welche Pflanzen transformieren. Der Körper kann sie nur zu einem kleinen Teil (not)verwerten, in Ermangelung organischer Mineralien. Wurden sie verwertet, sind sie doch nur Bausteine von einer sehr schlechten Qualität. Sie verursachen Schwachstellen.
Der nicht aufgenommene Teil wird im Körper entweder abgelagert oder kommt wieder zur Ausscheidung. Mit grobstofflichen Mineralien kann der Körper noch weniger etwas Vernünftiges anfangen. Sie sind anorganisch und zu groß. Es hat keinen Sinn, Kies oder Eisennägel zu essen, obwohl deren Bestandteile die selbe chemische Summenformel besitzen wie die entsprechenden organischen Atome, Ionen und Kolloide. Grobstoffliche Mineralien lagern sich ebenfalls im Körper ab, wenn sie nicht ausgeschieden werden können. Gelöste und kolloidale Mineralien in anorganischer Form sind zwar wegen ihrer Kleinheit vom Körper leichter notzuverwerten als die grobstofflichen Mineralien. Dennoch benötigt der Körper für einen ausgezeichneten Betrieb die gelösten und kolloidalen Mineralien in organischer Form. Der Körper freut sich sehr über solche organischen Mineralien, welche also auch die drei großen Energien besitzen. Nur sie ermöglichen einen zuverlässigen Aufbau sowie Erhalt unseres Körpers ohne Schwach- und Bruchstellen. Alle über +42°C erhitzte, eingedoste oder chemisch hergestellte Nahrungsmittel und Mineralienpräparate sind anorganisch oder beim Herstellungsprozeß anorganisch geworden. Durch Erhitzen oder technisches Verarbeiten büßen organische Mineralien ihre besondere Lebenskraft ein. Sie verlieren ihren „Magnetismus“ der beschriebenen drei großen Energien. Die Kolloide werden zerstört und ballen zusammen. Sie besitzen kein Zetapotential mehr und können das Zellwasser nicht mehr strukturieren. Dies wäre aber nötig, denn die Hitze reißt Flüssigkristallstrukturen aufgrund hoher thermischer Schwingungen auseinander. Für die Zellen und die Zellzwischenräume ist nicht mehr ausreichend e strukturiertes Wasser verfügbar. Es beginnt die Dehydration der Zellen und die Zellzwischenräume verunstalten. Manche Zellen ballen aneinander, andere werden weiter auseinandergedehnt. So arbeiten sie gehemmt. Lichtübertragungen durch Photonen von der DNA auf Zellbestandteile benötigen flüssigkristallines Wasser als lichtleitendes Medium. Ist dies nicht gegeben, ist der Informationsaustausch behindert. Zusätzlich nimmt aufgrund des Strukturverlustes noch die Zähflüssigkeit des Blutes zu. Die zusätzlichen Ab- und Einlagerungen von anorganischen Stoffen beschleunigen das ganze Geschehen. Verklumpte Kolloide sind auch als ordentliche Nährstoffe nicht mehr geeignet, sie wurden anorganisch. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1079330195442906/
Die erforschung der "Feinstòfflichkeit" der Torus & das "Qi - die Energie, Supraleiter Ballen Gang Levitation u.a. auch in den Kommentaren weitere Hinweise - Verlinkungen .. folgen.
8 September 2013 und weitere Linkhinweise im Kommentarverlauf ---> https://www.facebook.com/.../die.../650739341616739/...
Neutraler Zustand ?
Der neutrale Zustand ist der Ignoranten Zustand der Vertuschung, der Immunitätsversuch das die Ertragensfahigkeit des Körpers zerstört.. jeglicher Versuch sich zu immunisieren bedeutet die Reinigungs- Entgiftungsheilkrise zu verhindern. Was bedeutet immun, daß bedeutet schaden anzurichten ohne dafür belangt zu werden, siehe in der Politik...
Das wurde in der Schulmedizin ubernommen, mit den Medikamenten vertuscht man die Symptome, kreiert neue, weil die Reinigungsentgiftungsfahigkeiit gestoppt wird. Auch in der Naturheilkunde auch beim TCM auch beim Ayurveda etc etc etc.. es gibt kein Immunsystem, sondern nur eine gewisse begrenzte Ertragensfahigkeit .. diese wird bis zum höchsten ausgereizt, aber die Ursache wird nirgends von den klugen Grammatiker mit ihrer perfekten Orthographie erkannt. So wird weiterhin die begrenzte Ertragensfahigkeit verband. Es gibt keine Heilmittel. Du bist was du isst. An Apple a day keep doctors away... Aber das reicht nicht, all das andere Zeug muss weg.. alle tierische Produkte, und das Getreide, alle Backwaren verchleinen, die Folge sind diese berühmten Erkältungssymptome der Entschleimungen, Katharr Husten Grippe & Co machen alle froh .. Milchprodukte, Eier .. alle Hautkrankheiten sind alles Ausscheidungen.. Entgiftungsheilkrisen, alles an innere Entzündungen Geschwüre etc sind die Folge von Giftansammlungen .. mit Toxemie fangen alle Krankheiten an... Nicht das Bakterium ist das Problem, sondern die Kloake im Darm, das Milieu. Man kann sich nicht immun machen gegen den was man isst, sondern man kann seine Ertragensfahigkeit schonen in dem man nicht isst, was ich soeben erwähnte, das schreibe ich euch aus einem Erfahrungswert der letzten 60 eigene Jahre Studium der natürliche Gesundheitslehre Living on Light Forschung und vieles anderes mehr wie der Sand am Meer. Die Wahrheit bedarf keinerlei grammatische Spitztfindigkeit. Jegliches gedsundheitsmachenwollendes immunisieren bedeutet den Untergang der Menschheit, ob Medikamente oder Impfungen oder so allerlei was unter dem Begriff Natur Heil Kunde herumkursiert ... Gesund oder Neutraler Zustand ... Ignorante Zustand der Vertuschung ? Wenn es ein immun gäbe? Dann währe es immun, man könnte es nicht schwächen und auch nicht stärken, weil es immun währe, wenn es so währe.. ? ...
Die Krankheit ist wichtig, weil es die Reinigung selbst ist, im Falle aller Haut Krankheiten, und im Falle jeglicher Erkältungsdefinition, auch im Sommer.. was sogenannte innere Organe Krankheiten Betr. Diese ist die Folge angestaurer Gifte , aus dem selben gleichen Gift wie bei den Hautausscheidungen und Erkältungen das eine ist akut und das andere chronisch.. es gibt kein immun. Sondern eine studierfaule Expertengemeinschaft die... die Toxemie nicht versteht, Experten die Mikroskope studieren die Aktivitäten nicht verstehen und alles zugrunde drehen. Solongandfarawayhaveaniceday 💫💃🕺💫 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die verbindung zum inneren Gemüt . https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2015_12...
...
Diskussion :


    Christoph Santschi
    Ein Medikament ist ein Heilmittel, dazu kann auch ein Kräutertee, Meditation oder eine Aurareinigung gehören.

  • „Relevanteste zuerst“ wurde ausgewählt. Einige Antworten wurden daher möglicherweise verschoben.

    Verfasser
    Aintjos Klatu
    Christoph Santschi Das Gesundheitssystem ist Schwindel .
    Die Organuhr - Die Wahrheit
    ... & ...
    Die Geschichte von der Heilkünstelei,
    von den Heilkünstlern und Heilmitteln.
    Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel, auch nicht in der Naturheilkunde Ayurveda TCM u.v.m.
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 2 Tage

  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise a
    n, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
    ...
    Das Gesundheitssystem ist Schwindel . Die Geschichte von der Heilkünstelei,
    von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
    Verstehst Ihr nun all diese Zusammenhànge der Missverstàndnisse und des Betruges Manipulation und Fehlauslegungen ?
    Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, ... weiterlesen hier ---> da ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/285627081479892/
    Aus einem Kommentarverlauf Freitag 20 November 2015 um 16:36 https://www.facebook.com/.../permalink/1016311091744817/...
    Die Biologie der Entgiftungsheilkriese ist KEINE Sekte, sondern eine biologische Tatsache, es ist ein Ereigniss der Entgiftung .. und Vergiftung !!! Siehe im Kommentarverlauf Verlinkungen zu Pdf Literatur u.a.... https://www.facebook.com/.../permalink/1016311091744817/...
    Und auch „Nahrungsergänzungen“ sind der verkehrte Weg! by Thora Sattler : Es gibt keine Mängel ... nur vergiftete Körper, die nicht mehr richtig arbeiten können (überlastet sind)... Darum muss man schauen, dass bei Problemen alle eventuellen "Störfaktoren" beseitigt werden: Gifte --(durch verkehrtes Essen, Gifte, die einen umgeben, Stress, Ängste..etc.)-- ..dass der Körper wieder besser ausscheiden kann, ..durchs Fasten, ...(mehr Bewegung, verbesserung der Lebensumstände, positivere Sichtweise...etc.)
    Es ist keine Lösung, durch irgendwelche "Mittelchen" die Assimilation im Körper erzwingen zu wollen! Das verschlimmert nur den Umstand, da der Körper zusätzlich zu seiner schon überlasteten, vergifteten Lage noch mit diesem "Zeugs" konfrontiert wird, der gar nicht in den Körper gehört und auch nur ihn belastet und wieder entgiftet werden muss...
    Warum anorganische Nahrungsergänzungen nicht vergleichbar sind mit
    der natürlichen „Pflanze“.
    ----und ein sehr interessanter Artikel...
    --WANN SIND MINERALIEN ORGANISCH UND WANN ANORGANISCH ? --
    ...
    Nahrungsergänzungen sind ein riesiger "Markt" (Geschäftemacherrei)
    Aus dem Buch von Dr. Herbert M. Shelton - “Richtige Ernährung mit Natürlicher Nahrung :
    Die Tatsache, daß einige der isolierten Nahrungsfaktoren, die verkauft werden, von Pflanzen abstammen, bedeutet nicht, daß sie gleichwertig mit jenen sind, die in den Pflanzen enthalten sind. Die Verfahren, die dazu dienen, sie von den Pflanzenquellen zu extrahieren reduzieren ihren Wert. Es ist immer am besten die ganze Pflanzennahrung zu essen, anstatt isolierte Fragmente der Pflanzen.
    ...Produzenten und Verkäufer solcher Produkte rechtfertigen sich damit, daß die Erde, in der unsere Nahrung wächst so ausgebeutet ist, daß unsere Nahrung unzureichend sei. Selbst im besten Zustand wäre unsere Nahrung so armselig, daß sie mit Mineralien und Vitaminen aus anderen Quellen ergänzt werden müsse. Ohne die Bedeutung guter Erde zu vermindern und abzustreiten, daß ein Großteil unserer Erde stark denaturiert ist, möchte ich aber trotzdem drauf aufmerksam machen, daß die Übel unserer armseligen Erde von jenen stark übertrieben werden, die mit Nahrungsmittel- Zusatzstoffen hausieren. Sie finden, daß dieses eine gute Werbung für ihre Wahren ist-es ist die Hauptgrundlage ihrer Verkaufsgespräche. ….so daß eine große Anzahl von Menschen Angst davor hat. --- Ich möchte besonders drauf hinweisen, daß Unterernährung eine komplizierte Folge vieler vorhergehender Tatbestände ist. Aber die Hersteller von Zusatzstoffen ignorieren diese Tatsache..
    Aber man sollte sich immer daran erinnern, daß isolierte Nahrungsfaktoren niemals denselben Wert besitzen... die Natur stellt ihre Nahrung als ein komplettes „Enseble“ zur Verfügung. Alle notwendigen “Nährstoffe” können wir von natürlichen Lebensmitteln erhalten!
    WANN SIND MINERALIEN ORGANISCH UND WANN ANORGANISCH?aus: www.wasserkultur.com von Yasin Akgün
    Durch Osmosevorgänge passieren Flüssigkeiten schnell die mikroskopisch kleinen Blutgefäße in den Wandlungen des Dünndarms. Von dort gelangen sie durch die Pfortader zur Leber, um vonihr verarbeitet und/oder an den Bestimmungsort weitergeleitet zu werden. Für den schnellen Durchgang durch die Membrane der Zellen am Bestimmungsort ist diese Kleinheit ebenfalls wichtig.
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .

    • Antworten
    • Vorschau entfernen
    • 2 Tage

  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    So arbeiten sie gehemmt.
     
     Lichtübertragungen durch Photonen von der DNA auf Zellbestandteile benötigen flüssigkristallines Wasser als lichtleitendes Medium. Ist dies nicht gegeben, ist der
    Informationsaustausch behindert. Zusätzlich nimmt aufgrund des Strukturverlustes noch die Zähflüssigkeit des Blutes zu. Die zusätzlichen Ab- und Einlagerungen von anorganischen Stoffen beschleunigen das ganze Geschehen. Verklumpte Kolloide sind auch als ordentliche Nährstoffe nicht mehr geeignet, sie wurden anorganisch. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1079330195442906/
    Die erforschung der "Feinstòfflichkeit" der Torus & das "Qi - die Energie, Supraleiter Ballen Gang Levitation u.a. auch in den Kommentaren weitere Hinweise - Verlinkungen .. folgen.
    8 September 2013 und weitere Linkhinweise im Kommentarverlauf ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-erforschung-der-feinst%C3%B2fflichkeit-der-torus-das-qi-die-energie-supraleiter-b/650739341616739/?comment_id=
    650740414949965&__tn__=R
     
    Neutraler Zustand ? 
     
    Der neutrale Zustand ist der Ignoranten Zustand der Vertuschung, der Immunitätsversuch das die Ertragensfahigkeit des Körpers zerstört.. jegli
    cher Versuch sich zu immunisieren bedeutet die Reinigungs- Entgiftungsheilkrise zu verhindern. Was bedeutet immun, daß bedeutet schaden anzurichten ohne dafür belangt zu werden, siehe in der Politik...
    Das wurde in der Schulmedizin ubernommen, mit den Medikamenten vertuscht man die Symptome, kreiert neue, weil die Reinigungsentgiftungsfahigkeiit gestoppt wird. Auch in der Naturheilkunde auch beim TCM auch beim Ayurveda etc etc etc.. es gibt kein Immunsystem, sondern nur eine gewisse begrenzte Ertragensfahigkeit .. diese wird bis zum höchsten ausgereizt, aber die Ursache wird nirgends von den klugen Grammatiker mit ihrer perfekten Orthographie erkannt. So wird weiterhin die begrenzte Ertragensfahigkeit verband. Es gibt keine Heilmittel. Du bist was du isst. An Apple a day keep doctors away... Aber das reicht nicht, all das andere Zeug muss weg.. alle tierische Produkte, und das Getreide, alle Backwaren verchleinen, die Folge sind diese berühmten Erkältungssymptome der Entschleimungen, Katharr Husten Grippe & Co machen alle froh .. Milchprodukte, Eier .. alle Hautkrankheiten sind alles Ausscheidungen.. Entgiftungsheilkrisen, alles an innere Entzündungen Geschwüre etc sind die Folge von Giftansammlungen .. mit Toxemie fangen alle Krankheiten an... Nicht das Bakterium ist das Problem, sondern die Kloake im Darm, das Milieu. Man kann sich nicht immun machen gegen den was man isst, sondern man kann seine Ertragensfahigkeit schonen in dem man nicht isst, was ich soeben erwähnte, das schreibe ich euch aus einem Erfahrungswert der letzten 60 eigene Jahre Studium der natürliche Gesundheitslehre Living on Light Forschung und vieles anderes mehr wie der Sand am Meer. Die Wahrheit bedarf keinerlei grammatische Spitztfindigkeit. Jegliches gedsundheitsmachenwollendes immunisieren bedeutet den Untergang der Menschheit, ob Medikamente oder Impfungen oder so allerlei was unter dem Begriff Natur Heil Kunde herumkursiert ... Gesund oder Neutraler Zustand ... Ignorante Zustand der Vertuschung ? Wenn es ein immun gäbe? Dann währe es immun, man könnte es nicht schwächen und auch nicht stärken, weil es immun währe, wenn es so währe.. ? ...
    Die Krankheit ist wichtig, weil es die Reinigung selbst ist, im Falle aller Haut Krankheiten, und im Falle jeglicher Erkältungsdefinition, auch im Sommer.. was sogenannte innere Organe Krankheiten Betr. Diese ist die Folge angestaurer Gifte , aus dem selben gleichen Gift wie bei den Hautausscheidungen und Erkältungen das eine ist akut und das andere chronisch.. es gibt kein immun. Sondern eine studierfaule Expertengemeinschaft die... die Toxemie nicht versteht, Experten die Mikroskope studieren die Aktivitäten nicht verstehen und alles zugrunde drehen. Solongandfarawayhaveaniceday 💫💃🕺💫 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...
    Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die verbindung zum inneren Gemüt . https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2015_12...


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise a
    n, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend, Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern.
    ...
    Das Gesundheitssystem ist Schwindel . Die Geschichte von der Heilkünstelei,
    von den Heilkünstlern und Heilmitteln. Betrug im weißen Kitteln , es gibt keine Heilmittel in der Naturheilkunde TCM u.v.m.
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014_07...
    Verstehst Ihr nun all diese Zusammenhànge der Missverstàndnisse und des Betruges Manipulation und Fehlauslegungen ?
    Fragt man einen Bakteriologen, was zuerst kommt, der Nährboden oder die Bakterien, so wird er antworten, dass zuerst der Nährboden vorhanden sein muss, ... weiterlesen hier ---> da ---> https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/285627081479892/
    Aus einem Kommentarverlauf Freitag 20 November 2015 um 16:36 https://www.facebook.com/.../permalink/1016311091744817/...
    Die Biologie der Entgiftungsheilkriese ist KEINE Sekte, sondern eine biologische Tatsache, es ist ein Ereigniss der Entgiftung .. und Vergiftung !!! Siehe im Kommentarverlauf Verlinkungen zu Pdf Literatur u.a.... https://www.facebook.com/.../permalink/1016311091744817/...
    Und auch „Nahrungsergänzungen“ sind der verkehrte Weg! by Thora Sattler : Es gibt keine Mängel ... nur vergiftete Körper, die nicht mehr richtig arbeiten können (überlastet sind)... Darum muss man schauen, dass bei Problemen alle eventuellen "Störfaktoren" beseitigt werden: Gifte --(durch verkehrtes Essen, Gifte, die einen umgeben, Stress, Ängste..etc.)-- ..dass der Körper wieder besser ausscheiden kann, ..durchs Fasten, ...(mehr Bewegung, verbesserung der Lebensumstände, positivere Sichtweise...etc.)
    Es ist keine Lösung, durch irgendwelche "Mittelchen" die Assimilation im Körper erzwingen zu wollen! Das verschlimmert nur den Umstand, da der Körper zusätzlich zu seiner schon überlasteten, vergifteten Lage noch mit diesem "Zeugs" konfrontiert wird, der gar nicht in den Körper gehört und auch nur ihn belastet und wieder entgiftet werden muss...
    Warum anorganische Nahrungsergänzungen nicht vergleichbar sind mit
    der natürlichen „Pflanze“.
    ----und ein sehr interessanter Artikel...
    --WANN SIND MINERALIEN ORGANISCH UND WANN ANORGANISCH ? --
    ...
    Nahrungsergänzungen sind ein riesiger "Markt" (Geschäftemacherrei)
    Aus dem Buch von Dr. Herbert M. Shelton - “Richtige Ernährung mit Natürlicher Nahrung :
    Die Tatsache, daß einige der isolierten Nahrungsfaktoren, die verkauft werden, von Pflanzen abstammen, bedeutet nicht, daß sie gleichwertig mit jenen sind, die in den Pflanzen enthalten sind. Die Verfahren, die dazu dienen, sie von den Pflanzenquellen zu extrahieren reduzieren ihren Wert. Es ist immer am besten die ganze Pflanzennahrung zu essen, anstatt isolierte Fragmente der Pflanzen.
    ...Produzenten und Verkäufer solcher Produkte rechtfertigen sich damit, daß die Erde, in der unsere Nahrung wächst so ausgebeutet ist, daß unsere Nahrung unzureichend sei. Selbst im besten Zustand wäre unsere Nahrung so armselig, daß sie mit Mineralien und Vitaminen aus anderen Quellen ergänzt werden müsse. Ohne die Bedeutung guter Erde zu vermindern und abzustreiten, daß ein Großteil unserer Erde stark denaturiert ist, möchte ich aber trotzdem drauf aufmerksam machen, daß die Übel unserer armseligen Erde von jenen stark übertrieben werden, die mit Nahrungsmittel- Zusatzstoffen hausieren. Sie finden, daß dieses eine gute Werbung für ihre Wahren ist-es ist die Hauptgrundlage ihrer Verkaufsgespräche. ….so daß eine große Anzahl von Menschen Angst davor hat. --- Ich möchte besonders drauf hinweisen, daß Unterernährung eine komplizierte Folge vieler vorhergehender Tatbestände ist. Aber die Hersteller von Zusatzstoffen ignorieren diese Tatsache..
    Aber man sollte sich immer daran erinnern, daß isolierte Nahrungsfaktoren niemals denselben Wert besitzen... die Natur stellt ihre Nahrung als ein komplettes „Enseble“ zur Verfügung. Alle notwendigen “Nährstoffe” können wir von natürlichen Lebensmitteln erhalten!
    WANN SIND MINERALIEN ORGANISCH UND WANN ANORGANISCH?aus: www.wasserkultur.com von Yasin Akgün
    Durch Osmosevorgänge passieren Flüssigkeiten schnell die mikroskopisch kleinen Blutgefäße in den Wandlungen des Dünndarms. Von dort gelangen sie durch die Pfortader zur Leber, um vonihr verarbeitet und/oder an den Bestimmungsort weitergeleitet zu werden. Für den schnellen Durchgang durch die Membrane der Zellen am Bestimmungsort ist diese Kleinheit ebenfalls wichtig.
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
    Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Christoph Santschi 04. November 2019 ·
    Was bedeutet Medikament ?
    Impfungen Antibiotiker Schädlichbekämpfungsmittel
    = Massenvernichtungswaffen
    Nebenwirkungen von Impfungen - Medikamente etc. Die Liste ist lang, so gehen ich nur grundsätzlich darauf ein. Weil was für daß eine gilt, gilt auch für daß andere, nur die Vergiftungsintensität und die Entgiftungsintensität ist verschieden, so zeigen sich verschiedenartige Erscheinungsformen. Dass was man als Krankheit nennt, oder Nebenwirkung https://www.mediafire.com/file/6ekylqc5dcnldoa
    Diese Symptomatiken erscheinen als Entgiftungs Reaktion, die Belastung war bereits vorher schon gegeben, die Impfung kam noch hinzu, und weil sie giftig Ist, reizt den Körper zum verstärkten entgiften, gibt es Menschen die nicht darauf reagieren, oder nur schwach, kommt auf die Intensität der bereits vorhandenen angesammelte Gifte an.. aus der Kochkost und Umweltverschmutzung, und auch bereits vorhandene Ansammlungen von Medikamente die bisher eingenommen wurden.. so kommt da einiges zusammen, die Entgiftungsreaktion ist halt so stark, das verschiedene Organe überlastet werden. Dass sind dann die Nebenwirkungen, der Heilkrise Vorgang, den man eigentlich ja nicht braucht auf diese Weise.
    Diese Erkenntnisse wissen weder die Impfbefuhrworter und auch nicht die Impfgegner, ich bin the link between, die Verstehensverbindungsbrücke. 💫 Corona an sich ist auch schon fehldefiniert.. und Diabetes auch, in Verbindung mit der Impfung.
    Also, daß klär ist, Impfungen sind grundsätzlich giftig, und falsch. Bei einigen Menschen rufen sie einen neutralen Zustand der Vertuschung vor, so als ob alles in Ordnung sei .
    Der Körper macht keine Entgiftungsheilkrise, diese wird verhindert, die Gifte sammeln sich im Körper vermehrt an, die Ertragensfähigkeit ist noch stark, daher dies nicht so auffällt und irrtümlich als Heilung definiert wird.. ... so ... ...bei anderen geschehen Desaster Entgiftungsreaktionen. Es gibt Entgiftungen über den Weg der Haut, so heißt es dann, die Impfung würde diese Haut Krankheit verursachen, aber die Flüssigkeit der Impfung verschwindet unsichtbar, außer die Spikes Proteine diese sieht man genauso wie die Getreide Getreideklebereiweis und Milch Milchprodukte... die aus der Zelle herauskommt als Corona Erscheinung, also, Impfungen machen krank im Sinne daß der Körper gezwungen wird weiteres Gift auszuschneiden ausser diejenigen die es vorher sowieso intuss hatte..
    Mit den Impfungen und Medikamente an sich, installiert man Gifte in den Körper die sich dann als periodische Entgiftungskrisen zeigen, so wird das Wirtschafts System der Medizin Pharma Mafia aufrecht gehalten, der Patient ist der berühmte goldene Esel.
    Unversiegbare Geldeinnahme Quelle. .. solange die Menschen nicht die Verbindung kennen zwischen dem Essen und der Entgitung und dann weitergeführt mit den Medikamenten und weitere Gifte. solange werfen sie zu "Blüten" - Zaster Moos ... Scheine... “heilige - Scheine ... , und daran verdienen eine Menge anderer Zwischenhändler, wie Schönheits und Supplements Mittelverkäufer, ....mit einem Prozent Wahrheit machen sie grossen Reibach, in dem man den Leuten eine Menge Lügen verkauft, und sie bemerken es nicht. Es ist einfacher die Menschen zu betrügen, als sie zu überzeugen daß sie betrogen wurden, da wehren sie sich sogar dagegen Gegen die Offenbarung. Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Wahrheit Gerechtigkeit Freiheit Gesundheit.. Verbrecher auf allen Ebenen. 💫🤺💫
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit.
    VIRUS Dein überlebensnotwendiger Symbiont
    Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
    Dr.Herbert M.Shelton Natural Hygiene-Natürliche Gesundheitslehre
    Als italiener weiss ich wie man das Wort Medikament auf deutsch richtig verstàndlich ùbersetzen kann .. es .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
    Medikus= Geistheiler... oder auch Geist-Manipulator ... im weiteren Sinne ---> Hypnotiseur, da ùberlegtman weiter was Medikamente und Supplemente und Kochkost und zu Teil auch Rohkost-jenachdem wie vermischt anrichten, sie Manipulieren den Menschen im Denken und Handeln, dafùr braucht es keine "Parasiten" dass sie den Menschen Ihr Denken manipulieren würdem ? Die Parasiten-nährstoffklau-und-gedankenmanipulator-story dem nicht so ist. !!! 😃
    Also nochmal zum nicht vergesen : Definition und Verstàndniss von Medikament ... : Medikament .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und selbsttàuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen.
    Medikamentenmanipulation auf allen Ebenen .. es gibt keine Heilmittel, Medikamente sind auch eine art Impfung ... Medikamente sind Vertuschungsmittel... jede art ... auch dass was Ihr Supplemente nennt ! Oder Superfoods !
    Der Verstand hat das Oberkommando die Vernunft ist das Executive Naturgesetz , das Gefùhl ist der Saboteur, in der Kùche werden Verstand und Vernunft ausser Gefecht gesetzt, und das Gefùhl ùbernimmt das Kommando ... mit vollem Hungercaracho macht ES sich ans Werk die Vernunft und den Verstand so niedertràchtig ins Gewissen zu peinigen, das sie dann die Gesetze verdrehen zu gunste des Gefùhls, so folgen alle dem Gefùhl, dem Bauchgefùhl, der ist aber manipuliert .. denn das Oberkommando sitzt im Bauch, im Darmgehirn, und genau da setzt das Gefùhl ein, seine Sabotage, und geràt in Rage, wenn jemand (ich) versucht dort Ordnung zu "vergleiche" . Ordnung einzubringen.
    Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein armleuchter .. so leuchtet auch der Stern.
    Natural Hygiene Nr.40 Medikamente
    MEDIAFIRE.COM
    Natural Hygiene Nr.40 Medikamente
    Natural Hygiene Nr.40 Medikamente


  • Verfasser
    Aintjos Klatu
    Christoph Santschi Es gibt keine Heilmittel,, Du bist ein Ignorant.. lese was ich schreibe.. was bedeutet Medika ---- Mente ??? Medica bedeutet behandle-manipuliere , und Mente bedeutet Geist.. manipuliere Geist .. Es gibt keine Heilmittel, habe ich bewiesen .. alles was Heilmittel genannt wird sind vertuschungsmittel.. du kommentierst ohne Sinn ohne wahres Wissen, plapperst alles nach was man dich indoktriniert hat .. geh doch mal auf dem Friedhof und schau da wo die Medikas sid die geheilten Mittel ???


  • Inga Keitsch
    Christoph Santschi unbedingt, das hängt immer davon ab wo jemand steht & was ihm gerade helfen kann Heilung zu finden. Es gibt unzählige Wegweiser auf dieser Welt, für jeden das was er gerade für seine Erfahrung braucht ✨


  • Inga Keitsch
    Aintjos Klatu sowohl als auch. Du bist zu einseitig in deiner Sichtweise, die definitiv auch richtig ist, aber nun mal nicht jeder versteht geschweige denn anwenden kann & es ist eben nicht die Einzige, die es gibt. Heilmittel sind Boten, Wegweiser, die uns mit dem nächsten für uns wichtigen Puzzleteil versorgen & uns unserem Ziel näher bringen, was das für jeden ist, ist unendlich vielfältig. So sehe ich das zumindest ✨

  • Aintjos Klatu
  • Inga Keitsch Heilmittel sind keine Boten keine Wegweiser, du hast keine Gründliche ausführliche Erklärung was diese sind, aber ich, dass habe ich oben erklärt, du hast es nicht studiert. Ich bin NICHT einseite in meiner Sichtweise sondern DU .. stidierst NICHT meine breitbandige Sichtweise .. studiere was ich schrieb was Medikamente sind, und dann beweise mir dass gegenteil, du hast keine Argumente und kannst diese Boten und Wegweise Geschwafel nicht beweisen, aber ich kann beweisen, nur dass du Sturkind dass ignorierst.
    Definitiv ist es richt, ja ...
    Nicht jeder versteht, ja...
    Geschweigedenn anwenden ?
    Was anwenden ... Klatext ?
    Es ist nicht die einzige die es gibt ... ? Was heisst nicht die einzige die es gibt, was gibt ?
    Du siehst verkehrt denn sie versorgen uns nur mit Gift weil sie anorganisch sind, nicht dem Naturprogramm folgen...
    Was du da schreibst ist esoterisches Geschwafel von nix wissen was Krankheit ist was Medikament ist Ursache und Wirkung ist ...
    40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente
    MEDIAFIRE.COM
    40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente
    40 Natural Hygiene Nr.40 Medikamente


  • 39 Natural Hygiene Nr.39 Nahrungsergànzungsmittel Vitamine Enzyme Mineralien & Das Patientendilemma
    MEDIAFIRE.COM
    39 Natural Hygiene Nr.39 Nahrungsergànzungsmittel Vitamine Enzyme Mineralien & Das Patientendilemma
    39 Natural Hygiene Nr.39 Nahrungsergànzungsmittel Vitamine Enzyme Mineralien & Das Patientendilemma


  • 66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
    MEDIAFIRE.COM
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.


  • 71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten
    MEDIAFIRE.COM
    71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten
    71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten


  • 76 Natural Hygiene Nr.76 Krankheiten - Geschwùre. Aintjos .Pdf
    MEDIAFIRE.COM
    76 Natural Hygiene Nr.76 Krankheiten - Geschwùre. Aintjos .Pdf
    76 Natural Hygiene Nr.76 Krankheiten - Geschwùre. Aintjos .Pdf

  • 36 Min.









Aintjos Klatu
Es gibt kein Himmel und auch keine Hòlle.
Gott nimmt niemand zu sich, sowohl Tiere wie Mensch Fisch Vogel Mikroben etc etc etc .. sind selbst Gott.. Gott in vielfàltiger Erscheinung in vielfàltiger Handlung ... so auch im Krieg spielt - kàmpft Gott gegen sich selbst .. da Er oder Sie vergessen hat wer er oder sie ist, ist aber auch eine Gòttin ? 😂 ... kann das Spiel auf erden und sonstwo im Universum .. Extraterrestre - Alien .. mit eingeschlossen... das Leid , kann das Leid kein Ende finden..und so muss Gott, all die viele Billiarden Wesen .. mùssen aufwachen ... Meeeeeeeeeeeeeensch, muss man euch denn jeden Buchstaben des Kosmischen Ereignissenalphabeten denn einzeln zurechtschustern , damit Man^n oder auch Frau oder Gott es begreift .. teilweise ist Gott aufgewacht und teilweise nicht, und die aufgewachten Gòtter werden von den schlafenden Gòtteranteile als Verschwòhrungsteoretiker genannt ... Auch der Teufel ist ein Teil von Gottselbst.. und jedes Sandkorn und jeder Baum ... jeder Stern.. jedes Auto .. Traktor und auch Panzer ... so ... wie soll dass nun weitergehen ... wenn die sogenannten Parasiten auch Gòtter sind, die im Darm aufràumen, den Abfall.. ja mensch, dann ist der Abfall ja auch Gott - Göttin selbst ?
😂😂😂

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10222822519769735?__cft__[0]=AZVa0ZZ-5xT253KkdPSRQn2yPNKDNvzPIlnCqfuWRLVEyHdDav2LuF3PYYHlGO5WFrT356Z7n-9iztMZENmktkbeD3lJchMndJLpgMY-ul8xKdsi7NHeGzXXXB-dHkgKpsI&__tn__=%2CO%2CP-R  ..2 W.

 Medikamente  - Supplemente  u.v.a.m.

Viele Menschen glauben, dass es Heilmittel gibt, die heilen- oder zumindest eine Verbesserung erzielen können, darum muss ich hier deutlich darauf aufmerksam machen, dass es keine Heilmittel und auch keine Verbesserungen durch zusätzliche Gaben von „Mittelchen“ wie den. Supplements gibt und geben kann. Weil der Körper diese Mittelchen nicht verwendet und nicht braucht, da er selber alles herstellt und- nur Dinge überhaupt verstoffwechseln kann, die wirklich natürlich sind. Etwas, das Auszüge enthält oder nicht mehr ganz natürlich ist, behindert bereits die Verdauung. Etwas scheinbar „harmloses“ oder „fast natürliches“ ist immer auch nur eine zusätzliche Belastung für den Körper und diese kann nur als Folge weitere Verschlechterungen (Toxämie aufgrund von Ansammlungen im Körper) mit sich bringen, besonders wenn diese Mittelchen über längere Zeit genommen werden.

Toxämie ist die Vergiftung im Körper: https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2022/?m=1&fbclid=IwAR0pqFRxX9jlhKRN5hh1R1ooq9QO5JyODEEGbTcUjx-sJwdhRLMJaw7GVHI

--->Nietzsche, Friedrich, Morgenröte, Erstes Buch, 52. Wo sind die neuen Ärzte der Seele - Zeno.org

Friedrich Nietzsche: „Wo sind die neuen Ärzte der Seele? – Die Mittel des Trostes sind es gewesen, durch welche das Leben erst jenen leidvollen Grundcharakter, an den man jetzt glaubt, bekommen hat; die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten entstanden, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als das war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Aus Unkenntnis hielt man die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja man merkte es nicht einmal, daß man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte, daß die Kranken an der Nachwirkung des Rausches, später an der Entbehrung des Rausches und noch später an einem drückenden Gesamtgefühl von Unruhe, Nervenzittern und Ungesundheit zu leiden hatten. Wenn man bis zu einem gewissen Grade erkrankt war, genas man nicht mehr, – dafür sorgten die Ärzte der Seele, die allgemein beglaubigten und angebeteten. – Man sagt Schopenhauer nach, und mit Recht, daß er die Leiden der Menschheit endlich einmal wieder ernst genommen habe: wo ist der, welcher endlich auch einmal die Gegenmittel gegen diese Leiden ernst nimmt und die unerhörte Quacksalberei an den Pranger stellt, mit der, unter den herrlichsten Namen, bis jetzt die Menschheit ihre Seelenkrankheiten zu behandeln gewöhnt ist?“

Aintjos Klatu: Es gibt verschiedene Gifte (im Körper) die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Körper ausgeleitet zu werden. Es gibt verschiedene Entgiftungswege, und auch einen "neutralen Zustand"- wo man kaum bis nix entgiftet. ... der "neutrale Zustand" ist genau das was die allermeisten, 999,99 % der Menschen nicht verstehen... (und sich genau darin befinden) da "meintmanundauchfrau" sei gesund, und fühlt sich wohl... wàhrend die Heilkrise im Inneren weiterschlummert. Man-Frau kann sie versuchen im Inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanöver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fühler einer Schnecke, bei Berührung-Behandlung, zieht sie sich zurück, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus.

Aintjos Klatu:

www.facebook.com/legacy/notes/10160689347710160/?__cft__[0]=AZWivxK8CvpvCVkPYRHCvnpQQ7kjCCE26fhYLBkOce1_ZGHBrL6bECsLJxc8O16K5I5JsOe4LClmygKOpSw9AGSWsaljGB1P_CW64nTxSQ9t19GiByV1pzetP1ZLHvyNEf0&__tn__=R]-R

ich: So können alle als noch „so harmlos“ sich rechtfertigen wollenden Mittelchen (Supplemente aller Art) genauso wie die als Medikamente betitelten Mittelchen im Körper nichts erzielen, außer bei der weiteren Vergiftung (Toxämie oder toxämischen Belastung) weiter mitzuwirken. Sie sind wie alle gekochten Nahrungsmittel ohne positive Energie, ohne Licht in den Zellen und in der Regel säurebildend. Extrahierte Vitamine und andere Stoffe sind nutzlos und bereiten dem Körper Verdauungsprobleme, da der Körper mithilfe von Basen aus den Knochen, etc. versuchen muss, die Stoffe zu neutralisieren. Supplemente werden mit Schleim (vom Körper) als Schutz umgeben und abgelagert, z. B. im Biofilm, um darauf zu warten, irgendwann wieder ausgeschieden werden zu können. Der Körper ist Eins von Kopf bis Fuß, wobei durch das fließen der Körpersäfte alle Stoffe (die man hineingegeben hat), wie in einem Eimer nachweisbar sind. Aber das bedeutet NICHT, dass der Körper sie benötigt und schon gar nicht, dass er sie nutzen kann. Wenn der Körper zu viele Belastungen durch Giftansammlungen hat, dann fehlt eine funktionierende Assimilation im Körper, Die Assimilation hat nicht die benötigte Anregung! Und es darf hier nicht verwechselt werden, dass in der Herstellung bestimmte Stoffe benötigt würden, die man sogar noch zusätzlich einnehmen müsste, das ist nicht der Fall, sondern der Körper nutzt nur die lichtvolle Energie, durch eine hochwertige Form von Nahrung (Obst oder Gemüse). Und diese liefert eine Anregung (Energie) bei der richtig funktionieren Assimilation der Nahrungsstoffe. Nach Shelton bringt es nichts bei einer fehlenden Assimilation (Verwertung der Nährstoffe) hier noch mehr Nahrung oder Nährstoffe zu geben, sondern es muss herausgefunden werden, welche Belastungen vorliegen, und diese müssen reduziert werden um daraufhin eine bessere Verdauung zu erzielen.

Ehret: „Die Verwirrung und Unkenntnis bezüglich dessen, was man essen soll, ist tatsächlich so groß, dass man sie notwendigerweise das “fehlende Glied” im menschlichen Verstand nennen muss.

Mit anderen Worten, wenn die menschliche Ernährung jemals durch mathematische, chemische Formeln berechnet werden könnte, die genau sagen könnten, was zu essen ist, würde man noch immer von der Natur gefälscht werden – so lange, wie eine ideale Nahrung mit Abfall aus Schleim und Säuren gegeben und damit vermengt ist, der sich bereits durch jahrelanges falsches Leben im menschlichen Organismus befindet. Die Natur verwirrt Sie so lange, wie Sie es versäumen, ihre Tatsachen und Wahrheiten zu erkennen. Aber die Natur selbst wird nicht getäuscht. Für den Laien reagiert Rohkost mehr oder weniger geheimnisvoll, so lange sie mit dem eigenen Schleim vermischt wird, so lange sie den Schleim und seine Gifte im unreinen, kranken Körper aufrührt und zur Ausscheidung bringt. alle Laien und alle Fachleute der Ernährungs-Bewegung stehen vor einem Rätsel, sind verwirrt, und noch immer in vollkommener Unkenntnis über die Tatsache, dass es dem Menschen im allgemeinen <zuerst schlechter> geht. Es entwickeln sich manchmal Geschwüre und alle Arten von Schmerzen bis hin zu Verdauungsstörungen, sobald er mit einer radikalen Obstkost, mit schleimfreier oder roher Nahrung beginnt“ (vgl. Ehret aus dem Buch: Die Schleimfreie Heilkost).

Darum ist es notwendig, bei einer Umstellung vorsichtig vorzugehen (in Schritten) und die ausreichende Bewegung nicht zu vergessen, um auch genug Energie zu haben um eine möglichst angenehmen und leichte Ausscheidung der Gifte zu erzielen.

Es ist heute in Mode gekommen Supplemente aus allen möglichen Gründen zu verwenden um damit aber nur die begonnene Heilkrise schnell wieder zu bremsen und in den neutralen Zustand zu kommen. Die Menschen denken dann: Oh, ich fühle mich besser, oder sie denken, sie wären jetzt geheilt. In Wirklichkeit wird die kankheitserzeugende Ursache dadurch weiter aufgebaut. Der Neutrale Zustand weiterlesen hier: .-----> siehe bei Aintjos Klatu: https://m.facebook.com/notes/arnold-ehrets-schleimfreie-livingonlight-fastenlehre-by-aintjos-klatu/gesund-oder-nur-neutraler-zustand-/2449480185108800/?paipv=0&eav=AfaslJ2VdYjGf2BK1NR9dJMhIEQkVVxkesWiOICwb1HKZ0aULDT4k217xlCuEwEjFtY

Damit wird ein riesen Geschäft gemacht und selbst viele sonst „gesundheitlich bewanderten-“ z.B. RohköstlerInnen verehren diese Mittelchen und bewerben sie. Dabei geht es um die dauernde Angst, dass wir nicht ausreichend versorgt werden mit Nährstoffen, und diese erklärte „Mangelhafte Natur“ nimmt von allen leicht Besitz, da es bei der Ausscheidung auf dem Weg zu mehr Gesundheit (bei einer Ernährungsumstellung) Momente geben kann, wo die Gifte im Körper zu stark herauskommen und es dann Anzeichen gibt von Entkräftung oder anderem, was wiederum verkehrt gedeutet wird. Dabei fehlt dem Körper nichts, außer etwas weniger Belastung und hier z. B. durch mehr Basen, wie Gemüse oder mal kleinen Schritten zurück zu etwas gekochtem Gemüse damit die Entgiftung abgebremst wird. Vielfach wird sich auch nicht genug bewegt, geturnt (Sport getrieben), dabei nützt eine gesündere Ernährung wenig, wenn sich gleichzeitig nicht auch ausreichend bewegt wird. Es ist immer wichtig, Anspannung (Sport, Turnen,...) mit Entspannung abzuwechseln. Dabei kann ein abwechslungsreiches Turnen auch eine Entspannung darstellen.

So beschreibt dazu auch Dr. Tilden (von der Natural Hygiene/USA): Das über alle Zeiten hinweg „Heiler“ aller Arten (z.B. Scharlataine, Magnetheiler...) mit unterschiedlichen Versprechen die Menschen zum Narren gehalten haben. Z. B. beschreibt Tilden dazu, wie Heileffekte durch das Einreiben von einer Rheumasalbe zu einem riesen Geschäft wurde. Das einreiben der Gelenke und des Rückens mit dieser Salbe brachte einen „Effekt“, der auch ohne die Salbe erreicht worden wäre. Vielfach liegen Anspannungen vor, und es besteht nur die Notwendigkeit zu wissen, wie man sich entspannen kann. Denn wie in diesem beschriebenen Fall führt eine Anspannung auch zu einer Muskelermüdung. (!)

Die Wunderwaffe gegen alles Mögliche heißt heute „Supplement“. Dabei weiß niemand, auch die Hersteller oder die Ärzte, wie viele Stoffe der Mensch eigentlich tatsächlich für seinen Körper braucht.

Www.verbraucherzentrale.de: „Nahrungsergänzungsmittel unterschieden sich von herkömmlichen Lebensmitteln, denn sie enthalten die Nährstoffe wie Vitamine oder Mineralstoffe in konzentrierter isolierter Form. Dadurch sind schneller Überdosierungen möglich, aus "gut" kann so "gesundheitlich problematisch" werden.

Bis heute gibt es in der EU keine einheitlichen Höchstmengen für Mikronährstoffe in Nahrungsergänzungsmitteln. Einige Länder haben nationale Regelungen, andere wie Deutschland gar keine. Das könnte sich allerdings ändern und würde eine langjährige Forderung der Verbraucherzentralen erfüllen.“

Ich: Dazu kommt, dass auch die bestehenden Richtwerte an „Normalköstlern“ entstanden sind und überhaupt keine Aussage über einen wirklichen Bedarf haben können. Dabei wird vor allem auch bei jedem zusätzlichen Gift, was eine Heilwirkung bringen soll, denn diese Mittelchen sind nichts anderes, wenn es nicht aus der Natur als original mit lebenden Zellen und seiner kompletten rohen Form kommt. Dabei wird vollkommen missachtet, dass der Körper NUR alles selber herstellen kann, was er benötigt. Und es kann auch nicht „nur eine kleine Hilfe“ bedeuten Zusatzstoffe zu nehmen. Denn alles Zusätzliche bedeutet nur (und zwar absolut) eine zusätzliche Anhäufung von Giften in dem Körper.

Die gesundheitlichen Risiken von den „harmlosen Mittelchen“ gingen vor ein paar Jahren schon mal durch die Presse. Wie z. B. die Süddeutsche Zeitung veröffentlichte (2017): „Verbraucherschützer warnen vor der sorglosen Einnahme vermeintlich gesundheitsfördernder Nahrungsergänzungsmittel.

  • "Diese werden häufig unnötig eingenommen - und können über längere Zeiträume körperliche Schäden hervorrufen“ (Süddeutsche, 2017). Ich: Aber die Verkäufer der Mittelchen sind nicht weniger geworden im Gegenteil. Es gibt heute kaum noch jemanden, der solche Mittelchen nicht zumindest einmal ausprobiert hätte.

Wenn wir eine Heilkrise haben , dann müssen wir uns besinnen und überlegen, was kann uns entkäftet haben? Sind wir angespannt? Wie können wir uns entspannen, gesünder, vor allem basischer (mehr Rohkost= Obst und Gemüse) essen und mehr Natürlichkeit in den Alltag integrieren, wie mehr frische Luft, Sonne und Ruhe, ausreichend Bewegung, positive Gedanken und Freude?

Bei Aintjos Klatu weiterlesen:

https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2014/02/bigu-fu-qi-gong-das-software-prinzip.html Ich zum Artikel: Denn es entstehen heute viel mehr gesundheitliche Probleme durch das „Überessen“ als durch das zu wenig essen! Und das weniger essen (Intervallfasten) kann den Körper helfen besser Ausscheiden zu können und mehr Energie zu bekommen

So sieh es auch bei den vermeintlichen Mängeln aus. Auch Shelton schrieb bereits, dass bei so genannten Mängeln in der Regel viel von dem Stoff im Körper vorhanden ist. Es geht nur um eine gestörte Funktion bei der Verdauung, welche die Assimilation im Körper behindert in seiner Möglichkeit seine benötigten Stoffe selber herzustellen. Es gibt keine Mängel, sagte schon Shelton, aber ich sage es auch, weil es schon unlogisch wäre, dass nur der Mensch als einziges Lebewesen mit einer Nährwerttabelle durchs Leben laufen müsste. Wohl aber gibt es hauptsächlich übersäuerte Menschen, die durch die Giftansammlungen im Körper allerlei gesundheitliche Probleme bekommen und es nicht verwunderlich ist, wenn die Verdauung, die ständig mit unnatürlicher Zivilisationskost überladen wird nicht optimal funktioniert.

Was kann durch solche Supplemente alles an gesundheitlichen Problemen entstehen? Im Grunde alles an Krankheitssymptomen bis hin zu Krebs (und dabei egal um wie "harmlos" es sich dabei handelt und um welche Auszüge oder Vitamine es geht). Da aber die Supplemente ja meistens nicht das alleinige falsche sind was in den Körper hineingegeben wird, sind die Supplemente nur ein Teil des ganzen Übels. Im veganen Bereich hält sich auch hartnäckig der Fehlglaube, es würde an B Vitaminen mangeln. Dabei wird meistens nur vor einer Überdosierung gewarnt. Fest steht, dass niemand sagen kann, wie viel nun „noch geht“, was ehrlich gesagt auch nur bedeutet, wie viel hält der Körper noch aus? Damit sollte man wirklich nicht herumexperimentieren! Hier also als ein Beispiel: die B Vitamine (es gilt hier aber dass alle Präparate, egal wie harmlos deklariert mehr Schaden als Nutzen bringen!)

So ist es (aus einem Ernährungsmedizin Blog, der verschiedene Studien zitiert) z. B. nach Kok (2015) bekannt, dass die hochdosierte Zufuhr von B-Vitaminen wie Folsäure oder Vitamin B12 zur Krebsentstehung beitragen kann (Kok et al. 2015). Hierzu gibt es auch schon viele Studien, die randomisiert sind. ich: Dabei müssen wir selber überlegen und erkennen, dass diese Studien auch keinen wirklichen Wert haben, einfach, da es sich bei den teilnehmenden mit Sicherheit um keine Menschen handelt, die sich basisch ernähren (wie RohkösterInnen) Das heißt es werden Untersuchungen gemacht mit Menschen, die eine Vielzahl an Giften sowieso täglich verkonsumieren. Was soll damit bewiesen werden? Immerhin gibt es trotzdem ein paar Erkenntnisse dazu, die ich auch nennen will, auch wenn ich betonen möchte, dass NICHT DIE DOSIS hier entscheidend ist, denn zum ersten ist es gar nicht notwendig und zum Zweiten auch noch belastend und schädlich! Aber diese Studien zeigen immerhin den Stand der Dinge, wie es in seiner positivsten Form als aktueller Forschungsstand öffentlich präsentiert wird. Weiiter heißt es im Blog: Die kritisch hochdosierten Vitamin-B12-Supplemente sind in Deutschland weit verbreitet und überall erhältlich (häufig mit 1.000 µg Vitamin B12 pro Tag). Das Bundesinstitut für Risikobewertung schlägt als zulässige Höchstmenge für Vitamin B12 in Nahrungsergänzungsmitteln 25 µg vor (Weißenborn et al. 2018). Und weiter wurde bei einer Studie eine sog. Mendelsche Randomisierung mit den genetischen Daten von über 85.000 Probanden durchgeführt. Diese Analysenmethode erlaubt es, aus nicht-randomisierten Beobachtungsdaten kausale Zusammenhänge abzuleiten („Quasi-Randomisierung“). die bekanntermaßen mit einem reduzierten Vitamin-B12-Spiegel im Blut assoziiert sind. was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, an Lungenkrebs zu erkranken, bei Personen mit einer hohen Vitamin-B12-Konzentration im Blut um 15 % höher ist als in der Vergleichsgruppe. Und 2017 bestätigte die Auswertung der VITAL-Kohorte (Vitamins and Lifestyle Cohort Study) bei Männern ein erhöhtes Lungenkrebsrisiko nach Vitamin-B6- und B12-Supplementation (Brasky et al. 2017). Damit weiß man also weder, welche Einnahmedosis sicher ist, noch welcher Blutkonzentration ohne Risiko ist. Hierzu laufen weitere Studien. Was man aber mit den bisherigen Daten tatsächlich weiß ist: Mehr Vitamin B12 im Blut ist definitiv nicht automatisch gesünder (vgl. Smollich, 2019).

Ich: Und für alle, die meinen z. B. für eine Entgiftung bestimmte Supplements zu benötigen, dann muss ich sagen, das macht auch gar keinen Sinn! Denn wenn man, um etwas ausscheiden zu wollen sich gleichzeitig mit einem Mittelchen wieder weiter vergiftet, dann ist das völliger Unsinn! Hier hilft stattdessen einfaches Fasten (Intervallfasten) und Darmreinigungen mit Klistier und ausreichend Bewegung (und Weiteres,wie basische Kost etc., siehe oben).

Quellen:

Vitamin B12: Erhöhtes Krebsrisiko durch Supplemente?

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/nahrungsergaenzung-wenn-vitaminpillen-krank-machen-1.3338273

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/die-dosis-macht-das-gift-13392