Sonntag, 3. Dezember 2023

 ... Immer noch Nährstoffmangelphantasien ... 

.

Die letzten Jahre waren für unsere Körper sehr anstrengend und hat an uns allen gezerrt.
Über die Nahrung alleine können wir unsere Defizite an Vitaminen,Mineralstoffen, Omega3 in der notwendigen Menge schon lange nicht mehr aufnehmen.
Viele Zimperlein wie Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Haut- und Haare, Denkfähigkeit Allergien etc. nehmen wir schon als normal wahr.
Das muss nicht sein!!!
#Zinzino bietet eine gesundheitliche Rundumversorgung entwickelt von Wissenschaftlern und Ärzten passierend auf einem medizinischen Trockenbluttest der die Fähigkeiten des Körpers aufzeigt, wieder in Balance zu kommen und die Selbstheilung zu unterstützen.
Viele Therapeuten haben bereits tolle Erfahrungen mit diesem ganzheitlichen Konzept gemacht.
Fühl auch du dich fitter und kontaktiere mich für eine Beratung
Gerne über Zoom oder in der Praxis
Tel 0043 680 1431680
Agnieszka Sparber
Hallo Monika schreib mir bitte info auf WhatsApp. Lg 🙂 Dankeschön 😍
  • Antworten
Meixner Monika
Agnieszka Sparber sehr gerne liebe Agnieszka 😊Passt genau in dein keto ernährungskonzept👍
  • Antworten
Aintjos Klatu
Die Nahrstofftheorien sind falsch, sondern über den Weg der Der Rohkostanwendungen den Körper reinigen ...
Von der Kochkost über den veganen Rohkostweg ins living on light Bewustsein ..
Über die Nahrung können wir nicht ? ... ja was ist das für eine vollkommene irreführende Aussage ? ... , so als ob man vom Essen leben wurde.. so gesehen tun dann die Menschen erst garnicht mit der veganen Rohkost anfangen .. ja, wegen der Mangelhaften Nährstoffe ? Also ?
Es gibt viele Faktoren die vergiften .. und die auch geregelt seinsollten.. aber die Rohkost ist hilfreich, und diese sogar wirkt sehr schnell .. mit dem basischen Baden sportliche Aktivität ..
mit mUsik Tanz und Gesang macht dann das Leben Freude ein Lebenlang ...
Nicht Nährstoffe, sondern Reinigungswert ...
oder Suchtwert
das ist alles ..
Supplemete sind auch Medikamente ,, diese führen auch in die Irre ...
Selbst wenn es um Nährstoffe ginge, ein Apfel ist organisch, das Supplemet nicht, egal ob bio drauf sthet oder nicht ! oder geht es hier um Markt strategische zweckmäsige werbe Übertreibung .. d.h. .gelogen ist ...
  • Antworten
  • Bearbeitet
Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen - by Rudolf Steiner 1923
Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen - by Rudolf Steiner 1923
  • Antworten
  • Vorschau entfernen
  • Antworten
  • Antworten
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
 
..
Der Heilmittelglaube ist nur ein Glaube und kein Wissen.
Ob Zwiebel Knoblauch .. Heilkräuter? ..jeglicher Art, und Koreander, Ingwer, etc .. andere Gewürze, können mal lecker sein im Salat, sind aber auch Fieber Förderungsmittel, oder auch als Abführmittel, sind Medikamente, zwar Natur, aber sie heilen nicht, es gibt KEINE Heilmittel in der Natur, wenn dem so währe, währe ja die Krankheit oder die Darmverstopfung schon von der Natur vorprogrammiert und als gegenzug gäbe es dann die entspächenden Heilmittel, dass ist ein Märchen dass nie wahr wird , auch wenn es viele Märchen gibt die Wahr sind, diese aber mit den Heilmitteln, niemals, sie vertuschen ablenken betäuben aber nicht heilen .. manche können reinigungshelfend sein für eine gewisse Zeitlang, oder gelegentlich mal ..
Das gilt auch für alles was Supplemente genannt wird, und sonstige Suoerfood Begriffe.
Macht schluss mit dem Heilmittelglauben und Immunsystem Ansteckung Bakterienfeindlichekeit Supplements Superfoods etc u.s.w. ...
So ... aber sowas ist NICHT die Lösung, wenn nicht grundsätzlich etwas geändert wird !!!
In dieser Datei, habe 7 Pdf Bücher von Dr. Norman Walker eingefügt .. herunterladen studieren und sich freuen dass ab jetzt keine Dauerfehlreinigungsprozeduren zu machen braucht ...
Chronische Krankheit ?
Man kann keine chronische Krankheit heilen, weil's keine gibt, keine... In Wahrheit ist's Toxemie, chronische Vergiftung, nicht nur von der Umwelt Vergiftungen, sondern von der täglichen chronischem Vergiftung durch das Essen.. die tägliche Kochkostmahlzeit sorgt dafür daß der Körper täglich Entgiftungsheilkrisen macht.. ihr braucht keine Arzt,. Sondern das Bewusstsein zu begreifen die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung.
Das was ihr gesund nennt, ist in Wirklichkeit ein neutraler Zustand wo der Körper gerade keine Entgiftungsheilkrise macht, es gibt keine Krankheiten, sondern verschiedenartige Vergiftungszustande, Symptome ... diese werden in Krankheit definiert aber niemand kapiert, das diese Definitionen auf Irrtümer basieren, und dieser größte Irrtum ist im glauben verborgen das da irgendetwas ansteckt. .. es gibt keine Heilmittel.. sondern nur das vermeiden, vermeidet Getreideklebereiweiss, Milch und Produkte Eier und Produkte . Keine Medikamente keine Supplemente, keine Heilkräuter, weil's nix heilt, sondern weiterhin vergiftet schafft einen neutralen Zustand der Vertuschung, und irgendwann kommt schon wieder eine Entgiftungsheilkrise, es gibt keine biologische Ansteckung, kein Immunsystem das ihr stärken könntet. Alles was ihr Gesundheitssysteme nennt ist Schwindel nicht nur Pharmaschulmedizinmafia, sondern alles andere auch .. denn diese heilen nicht, sondern ihr habt Toxemie, und mit dem Essen hat es angefangen.. alles an Leid auf dieser Erde basiert darauf....💫...
Man kann Toxemie Nicht heilen ...
Die Bakterienkrankmachdefinition ist falsch.. genauso die Parasitenkrankmachdefinition ... Mikroben Bakterien Würmer etc.. diese sind Symbionten die den Abfall wegräumen die der Mensch isst, gegessen hat ... https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/posts/10166767919740160/?__cft__[0]=AZVEdVvDMy8F1kbFggMpNN7tI9pAjTIPALwJNN7PwJcXyqPJhKlsdrFD5Kn2VVGCXUdehkN6DKC4hfYbki_rtcKwgL5IAeI7gF2rLzXmz7BKc2nPmkfd1ap3Tm3vdA8QtfF_woA-HsN_8u9UojntivM6&__tn__=%2CO%2CP-R.
Ich wette das wiedermal kaum bis niemand es - jemand schafft bis untenhin durchzulesen, geschweigedenn alle Linkhinweise zu òffnen un zu studieen.. jaja, studieren.
..Weder Veganer noch sonstige auf dieser Welt sind fàhig sich zu organisieren oder gar wirklich zu Kàmpfen, ja so wie die Leinwandhelden, ja soviele "Botschafts-Filme Màrchen Fabeln und Parabeln gibt.. aber die Interlektuellen von heute sind lieber Opferhelden anstatt Freiheitshelden fùr Gerechtigkeit und Wahrheit und den ganzen folgenden Rest ... Feigheit auf allen Ebenen wenn sie Angst haben sich eine blutige Nase einzuholen.. wofùr sind sie auf diesen Planeten geboren ?.. Auf diesem planeten kannste die Menschen folgend einteilen.. es gibt die Tyrannen.. die Opfersklaven .. dann die Nichtsnùtzigen diese befinden sich auch auf allen Ebenen ob reich oder arm .. ob sie Angst-gesteuert sind oder mit Scheuklappen herumrennen.. zum Vergnùgen hier auf diesen Planeten geboren sind .. hilflos schlapp ohne Kampfkraft wollen sie revolutionieren, wissen selbst nicht wo es lang geht ..Philosphen ohne Kampfkraft .. und "Schein"-"Kàmpfer" ohne Fùhrung ..
Die Menschen, besonders die modernen Intellektuellen, ja, auch in der Rohkostszene.. die auch sich besonders fùr spirituell und superfitt halten (wenige gibt) halten, sind in Wahrheit auch kampfunfàhig.. Demos hier und Rebellion da,, aber in Wirklichkeit sind sie auch zu keinerlei Rebellion fàhig .. vegane Ofper aber keine vegane Fighter ..
...keine Fighter fùr Gerechtigeit und Freieheit.. denn dafùr mùsste man wirklich kàmpfen.. wie zum beispiel in den Filmen, Abenteuerfilmen wie oben erwàhnt,.. die Leinwand Helden .. genau diese sind der Missing link zum living on light Gerechtigkeit & Freiheit .. genial.. das reimtsich sogar .. 😃 ...
Schaut euch die genialen Botschaftsfilme an der Letzten 100 Jahre.. in allen Genres sind die Botschaften ... Zorro, Robin Hood-Mantel und Degenfilme aller art, Herules-Sandalenfilme Superman Supergirl ... Aladin .. Sindbad ...Piratenfilme aller art .. Spartakus .. der Rote Korsar .. schaut auch die Helden in Westernfilme an tausende, so das ihr geladen seid- geladen wedet mit Gerechtigkeitsenergie..
Entweder du bist fit oder erledigt ... die Gerechtigkeitsliga-in den Marvell Comics .. Batman, Flash, ùbrigens Batman ist die Identische Folge von Zorro... anstatt eines Pferdes, fàhrt mit dem Batmobil oder Motorrad oder Flieger ..
... Horrorfilme - Dr. Jeckyll & Mr Hyde ... Die Fliege, u.v.a.m.
Science Fiction ... Startrek, Krieg der Sterne ... Die Zeitmaschune .. Kampf der Welten .. Ultimatum fùr die Erde .. und und und ... da kònnt Ihr viel lernen .. aber das kònnt Ihr nicht verstehen euch fehlt das Einsehen, weil Ihr wollt NICHT hineinsehen ...
Botschaftsfilm - "Ultimatum fùr die Erde" - Der Tag an dem die Erde stillstand .
Der Mensch hat Wind gesàht und Sturm geerntet … alle Werke des Menschen werden vom Feuer verschlungen das Er selbst entfacht hat… Und sollte dem Menschen eine neuen Zukunft geben sein, dann wàhre es an der zeit, das ER seinen erbarmungslosen Stolz, und sein Streben nach Macht vergisst, dann muss Er an die Stelle alldessen, die Liebe setzen (Freude) .. vielleicht darf Er dann eines Tages wieder sagen: “Wie schòn ist doch das Licht” …
... siehe weiter unten Linkhinweise in den Kommentaren, da sind aller teile verlinkt, es sind 7 teile. ...
Lernen aus Botschafts Filme Fabeln, Màrchen & Parabeln ... ... Botschafts Sozial Kritische Filme = Parabolisierte Filme
..(aus Wikipedia) -.Die Parabel ist eine mit dem Gleichniss, verwandte Form von Literatur, eine lehrhafte Erzählung, auch in verfilmter Form von Geschichten. Sie wirft Fragen über die Moral und ethische Grundsätze auf, welche durch Übertragung in einen anderen Vorstellungsbereich begreifbar werden. Das im Vordergrund stehende Geschehen (Bildebene) hat eine symbolische Bedeutung für den Leser oder zuschauer beim Film oder Theater (ähnlich der Allegorie ). Die Parabel bringt den Leser oder Zuschauer zum Nachdenken und Erkennen des richtigen Lebens und das Gemeinte als Allgemeines (Sachebene) herzuleiten.
Der Leser soll die Arbeit des Autors umgekehrt nachvollziehen. Eine Parabel enthält meist zwei Lehren: Zum einen eine im engeren Sinn, zum anderen eine Lehre im weiteren Sinn. Sie kann sowohl explizit als auch implizit enthalten sein. Man kann das Charakteristische dieser Darstellungsform im Sinne einer Eselsbrùcke auch an einer geometrischen Parabel verdeutlichen: Die beiden Parabel-äste stehen dann für Bild- und Sachebene der Erzählung. Im Scheitelpunkt steht das abstrakte Bindeglied zwischen Erzähltem und Gemeintem( Tertium Comparationis ), das der verstehende Leser sich selbst erschließen muss.Der Begriff Parabel stammt vom altgriechischen παραβολή parabolē ‚ Nebeneinanderstellung, Vergleichung, Gleichnis‘, das erst im "Neuen Testament" benutzt wurde.
Das klassische Verb παραβάλλειν parabállein (das zurückzuführen ist auf παρά pará ‚neben‘ und βάλλειν bállein ‚werfen‘) bedeutet ‚nebeneinander aufschichten, vorwerfen, danebenstellen, vergleichen.
‘Die Parabel wird oft als langer Text einer Fabel, oder Theater oder filmerischer Darstellung Gleichnis, Beispiel, etc. gesehen.
Dennoch unterscheidet sie sich durch Verschlüsselung (Fabel), Indirektheit (Gleichnis) und Konkretisierung (Beispiel) von diesen Geschichte oder Schriftformen.
Die Fabel soll den Leser, solange sie keine Moral enthält, dazu bringen, über die Kritik nachzudenken und sich in die Situation der Figuren, die den Text oder Film gestalten, hineinzuversetzen. Anders ist die Parabel, die von Personen spricht, wodurch man den Inhalt nicht weiter deuten muss. Weiterhin versucht sie nicht, wie die Fabel, eine Erläuterung für den Leser zu bieten, sondern jemanden von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Zudem wird in der Parabel meist ein Gleichnis erläutert, wodurch man sein eigenes Verhalten verbessern soll. Bei einer Fabel hingegen wird lediglich Kritik geübt an dem, was man gerne ändern würde, jedoch werden keine Vorschläge zur Änderung des Kritisierten gegeben, wodurch man bei der Fabel zum Nachdenken gebracht wird.
Aintjos Klatu : Fiktion und wirklichkeit liegen Hand in Hand nahe beinander...Fullfilm u.a. siehe unten in den Kommentaren ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/botschaftsfilm-ultimatum-f%C3%B9r-die-erde-der-tag-an-dem-die-erde-stillstand-/288819751142035/
Man kann es nicht drammatisch genug darbringen, nur so kònnen die Engel wieder singen.
Und weil hier die Fitness und ganz besonders die Gerechtigkeit in enem Western eingepackt wurde, ( siehe unten Video ) trautsich kaum biswiedermal niemand hineinzuschauen, geschweige denn "Gefàlltmir" anzuklicken ..und warum ?, weil die allermeisten sich geistig weiterentwickelte Intellektuelle,-glaubende ?... dieses als absolut aller niedrigste Genre degradiert haben, so kònnen sie lange Graben und nach eine Lòsug suchen.. sie haben aber weder eine Lòsung noch einen Plan, aber irgendwann hiilft Ihnen nur der Kaplan in die Hòlle zu kommen, den Himmel kònnen sie vergessen, weil sie Hilfe unterlassen haben da kònnen sie nicht einmal ihren eigenen Grab verfassen !
.. entweder du bist fit oder erledigt,
es war schon immer so .. es giibt nur eine Mòglichkeit Verlogenheit Korruption Ungerechtigkeit und all den anderen Rest an Gemeinheiten zu beseitigen https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/2076326029076646/
.. alles klaar? .. da wird bedauert hiier und bedauert dort, " ach die Tiere" ach die Impfungen" ach das Klima,, u.s.w. u.s.w. ... von Buxtehude bis nach Lima, von Hawaii bis nach Shanghai, aber alle kuschen irgendwann und landen an einem besonderen Ort. ... weil sich niemand die Hànde schmutzig machen wollt, geschweigedenn eine blutige Nase, oder Bein holen !!! ... ùberlegt genau was es heisst fùr Freiheit und Gerechtigkeit zu stehen? = "never give up" 999,999 % der Menschheit hat bereits aufgegeben und ---> verloren .. und es wird exekutiert, das hat noch niemand kapiert .. aber es gibt eine Wende, aber nur wenn du dir machst schmutzige Hànde. !!! So ... Marschier oder stirb! ...
...
Diskussion :
Kommentar : Zitiere : @ raus aus der Opferhaltung. Jeder einzelne kann etwas erreichen, zusammen können wir großes erreichen. Das musst nicht mal organisiert sein, wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt sozusagen ist viel erreicht. Es geht ja weniger um Kampf, als dass wir aus der Opferrolle rauskommen. Wenn jeder denkt ich alleine kann ja nichts bewirken, dann wird nichts passieren. Die Liebe ist das wichtigste ♥️
Aintjos Klatu Selbstverstàndlich geht es darum, um die Freiheit zu kàmpfen, da kannste vor deiner Haustùr kehren soviel du willst ? Macht meine Linkhinweise auf .. studiert trainiert und werdet zu echten fighter.. einer so so stark wie eine ganze Legion.
KEINE Opferhaltung mehr .. die Menschen sind unfàhig sich zu organisieren weil sie haben KEINE gescheite Fùhrung .. sie sind nicht wie die Fische oder andere Rudeltiere,die morphogenetisch verbunden sind ...
Ihr kommt nie aus der Opgferhaltung heraus ... Ihr befindet euch bereits in der Opferhaltung, und verlierer .. schon in der Antke wie auch jetzt in der moderne ! .. ich beschreibe euren Zustand und wie Ihr herauskommenkònnt .. bisher ist nur laulunen verhalten .. leset komplett alle meine Ausfùhrungen in allen Zusammenhàngen, ich fordere Verteidigung .. und wenn es sein muss auch mit der faust, und es muss sein .. meeeensch schau dich um seit Jahrtausende nur Opferollen .. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10218836411119510...
Wer ist bereit ?
Die Liebe zur Gerechtigkeit ist die Liebe die überwindet alles Leid, auch das eigene, wenn man bereit ist für die Freiheit zu kämpfen ... das überwindet alles Leid, in Gerechtigkeit
🎶😇🎶
Soll ich noch mehr aufführen ?
Solongandfarawayhaveaniceday
💫💃🕺💫
letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
Das Buch der Erkenntnis: Der kosmische Atem .
. ...Aintjos Klatu
  • Antworten
  • Antworten
Ursula Seiler
1 Bund Koriander in Smootie von Heavy Metal Detox Smoothie zur Schwermetallausleitung nach Anthony William ?
  • Antworten
  • Bearbeitet
Verfasser
Aintjos Klatu
Ursula Seiler Nach Aintjos Klatu :: Ich mache selbst Forschung seit knapp 50 jahren, davon in der Rohkost und living on light Forschung ... und ich habe die ultimative letztendlich beste Zusammenfassung.
Schwermetallausleitung kenne ich schon von Dr. Klinghartd .. und Dr. Mutter, und Dr. Prbpst u.a. Koreander Petersilie Bärlauch u.a.m. .. vieles aber was da Ausleitungstherapien betrieben wird ist falsch und selbst wieder rückwärts giftig .. studiere die natürliche Gesundheitslehre, ---->> Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light das hilft und bildet einen gesunden Unterscheidungsvermögen in Sachen was wahr ist und was NICHT wahr ist ... dennoch ist basisches baden wichtig und ordentlich kraftig arbeiten oder Sport betreiben .. sich gut einen abschwitzen ... etc .. dennoch ist Koreander KEIN Heilmittel, weil es keine Krankheiten gibt, nur Vergiftung und Entgiftungsvorgänge im Körper .. und einfach nur sagen schreiben Smoothies ist NICHT richtig .. denn diese muss man klar definieren ... in der Kombination.. weils durcheinader gemixt wird.. den Leuten geht es besser weil sie die essensweise ändern und leichter verdaulich wird .. mehr Rohkost die reinigt .. aber es gibt KEINE Heilmittel ...
Folge meine Ausführungen, diese sind die am weitesten fortgeschrittenen des gesammten ganzen letzten Jahrundert, es gibt nichts mehr darüber hinaus, ich habe alles zusammengesatt .. von der Kreation des Menschen -- vor Jahrtausendden Genetische Manipulation des Menschen in einem Genlabor mit Gartenanlage genannt Eden .. bist zu den heutigen immer noch glaubenden Irrtümer dass der Mensch vom Essen lebt ... und dass es Heilmittel gibt gegen Krankheiten, nicht verstehens dass es keine Krankheit gibt, sondern nur Toxemie, es gibt KEINE Nährstoffmangel, sondern überflus an Irrtümer von dem auch Anthony Williams drinne steckt ... mögen sie alle gewisse Prozente an Wahrheit beinhalten, dennoch diese sind und bleiben immer noch halbe Wahrheiten, die ... die volle Wahrheit behindern ... verhindern ... Es gibt KEINE Heileigenschaften von Früchte oder Gemüse - "Heilkräuter" ? .. sondern nur einen gewissen Reinigungswert, wenn du die Kochkost reduzierst oder ganz weglässt, fängt der Körper sich an zu erholen .. und zu reinigen .. so heilt nicht die Frucht, sondern der Körper erholt sich durch das weglassen der vorherigen belastende Kost ... so gibt es keine Nährstoffeigenschaften die heilen.. denn es gibt KEINE Heilmittel, sondern nur einen Vergiftungsvorgang und ein Entgiftungsvorgang .. es gibt KEINE Krankheit ... die man Heilen könnte mit "Heilmittel" die gewissen Nährstoffeigenschaften beinhalten, denn sonst währen ja die Krankheiten - Vergiftungen von der Natur schon vorprogrammiert, dass man sagen könnte: für jede Krankheit ein Kraut ? Dem ist NICHT so ...
Sport ist wie Beten, du bekommst den Heiligen Geist.
Es gibt auch keine krankmach Viren, sondern desolate Darmzustände, Dr. Titel bedeutet nicht immer das richtige zu erkennen, besonders dann wenn man mit der Zeit aus betrieblichen Gründen blind wird für die vielerlei Ursachen und Wirkungen, die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung noch cht erkennt.. ohne Frage, alle Achtung für manche Ärzte- Arbeit und Einsatz daß bisher brachten an Aufklärung etc.. dennoch die vielen Experten immer noch Heilmitteln gläubig sind, aber nix heilt, es gibt keine Heilmitteln.
  • Antworten
  • Bearbeitet
  • Antworten
Verfasser
Aintjos Klatu
Ursula Seiler Ich bin die Kompetenz, nicht Anthony Williams ... Wie seit Jahr und Tag schreibe ich immer noch, solange bis alles ist vollbracht, das hàttest wohl nicht gedacht? 😃 ... wie seit Jahr und Tag, schreibe ich immer "noch" ... bis ich pfeiffe aus dem letzten "Loch" 😃 😃 😃
Blogger
ACCOUNTS.GOOGLE.COM
Blogger
Blogger
  • Antworten
  • Vorschau entfernen
Fred Grams
Leider interessier es die von Krankheiten gezeichneten Idioten da draußen nicht, leider ! Abgestumpf und verblödet
  • Antworten
Penèlope Cain
Fred ... sie sind dafür einfach nicht offen, Leiden ist zumal leichter als Handeln!!!
....