Samstag, 9. Januar 2021

Wie im richtigen  Leben, so sehet Ihr, ich  berichte aus dem wahren Leben.

Die  Geheimniskràmerei - Die Parasitenjàger - 

Die Immunitàtsglàubigen, Corona Infekte und gereizte Kopfschmerzen ... & mein verzweifelter Versuch die Ursache u.  Wirkungsprinzipien  nàherzubringen.


    By Aintjos Klatu !
    Beitrag: Liebe Alle, 
     
    Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Meine Tochter ( 10 J. leidet seit Jahren unter Beschwerden ( zuerst Kopfschmerzen, erhöhte Reizbarkeit , seit zwei Jahren unter allergischem Juckreiz ( v.a nachts und an den Beinen).
    Ende Januar 20 hatte sie einen Infekt , von dem sie sich sehr lange nicht richtig erholte ( wir waren im Spital, sie hatte massive Kreislaufprobleme , Atemprobleme). Da alle Tests negativ waren vermute ich dass sie damals Corona hatte und durch die Belastung von vorher dies heftiger erwischt hat.
    Sie hatte dieses Jahr im Mai nach einer homöpath. Mittelgabe eine Augentoxoplasmose bekommen.
    Diese wurde 5 wochen mit bactrim und clindamycin behandelt. In dieser Zeit hatte sie keinen Juckreiz ( nach dem ersten Tag aber am ganzen Körper Juckreiz.
    Während des Spitalaufenthalts wurde auch ein MRI vom Kopf gemacht, dies zeigt Marklagerläsionen im vorderen Hirnbereich ( dieser Bereich ist unter anderem zuständig für die emotionsregulierung ect.) Die Ärzte wissen nicht woher diese kommen.
    Auffällig ist , dass meine Tochter nach der Antibiotika zeit , wieder koofschmerzen und juckreiz hat . Zusätzlich auch Muskelschmerzen manchmal.
    Die Ärzte schieben jetzt alles auf die Psychosomatische Seite .
    Ich bin mir sicher , dass die verminderte Belastbarkeit ( es ist ihr oft zuviel auch die Schule ) und ihre Reizbarkeit mit dem Juckreiz und den anderen Dingen zusammenhängen.
    Ich habe jetzt Angst, dass diese Toxoplasmen eventl.chronisch geworden sind und weiter ins Hirn gewandert sein könnten.
    Wie wird man diese auf alternativem Weg wieder los?
    Ich bin dankbar um jeden Tipp
    59 Kommentare

    Kommentare

    D.L.: Ich würde Weihrauch versuchen


  • P.M.: Bitte schreib mir mal eine PN, ich habe eine andere Vermutung

    • E.E.: @P.M.
    Warum PN? Hätten andere vielleicht auch Interesse.

  • P.M.:
  •  @E.E.  weil es eventuell zu viel für einen Beitrag wäre?
    Ich vermute das da eine Schwermetallvergiftung vorliegt, ich bin selbst davon betroffen und habe eine Gadolinium Vergiftung durch MRT Kontrastmittel und dieselben Beschwerden.

  • E.E.: @P.M.
  • finde ich nicht. Ist doch besser, wenn mehrere Leute davon profitieren. Dafür ist doch so eine Gruppe.

  • K.K.:
  • Danke für deinen Hinweis, sie hat glücklicherweise nie ein Kontrastmittel nehmen müssen. Allgemein Entgiftung haben wir alles schon durch.


  • T.P.J. @K.K.
    Gescheite Entgiftungen dauern und sind nicht eben mal so "durch". Wenn deine Tochter richtig entgiftet wäre, hätte sie diese Symptome nicht.
  • C.S.:
  • Hast pn

  • Ich hätte auch Candida als Vermutung. Häufig ist der Grund für Parasiten eine Übersäuerung/Schwermetal Vergiftung. Wurde dies schon angegangen?

    • K.K..
    Ja alles bereits längerfristig am machen.
  • B.F.:
  • Würde auch sagen Candida und wart ihr irgendwann mal im Ausland im Urlaub wenn ja dann noch schistosomiasis!
    • K.K.:
    Ok, danke
  • S.M.:
  • Ich hatte diese Symptome auch. Ich hatte Probleme mit der Leber und Bauchspeicheldrüse.
    Ursache waren eine Übersäuerung. Nach einer Ernährungsumstellung und dazu einige Wochen Entsäuerung wurde es besser.

  • M.B.:
  • Vielleicht eine histaminintoleranz ausgelöst durch das Antibiotika?🤷‍♀️

  • S.C.:
  • Vielleicht ist deine Tochter einfach nur hochsensibel.
    Solche Kinder haut es immer förmlich aus den Schuhen wenn etwas aus dem Umfeld nicht „passt“ oder zu viel wird.
    Ich würde auf alle Fälle versuchen die „Giftstoffe“ auf Homöopathische Weise aus dem Körper zu bugsieren.( auszuleiten )
    Weitestgehend auf Zucker und Weißmehl verzichten.
    Und viiiel viel auf das Kind eingehen.
    Es gibt auch gute Literatur zu dem Thema Hochsensibilität. ( wenn es denn so ist )

    • K.K.:
    Danke. Da könnte sicher was dran sein. Ich denke, dass sie über jahre mit schule ect. überfordert war. Fast schon blockiert im Aussen. Sie hat auch nach einer homöoapathischen Nosode lange ausser Haus nicht mehr geredet. Ich denke durch die Überforderung wurde ihr Immunsystem irgendwie geschwächt?

  • S.C.: @K.K.
  • ich habe selbst so ein sensibelchen zu Hause....
    Reagiert mit Ausschlägen, Migräne, schlechtem Atem und und und.....
    Alles gute wünsche ich euch.

  • G.W.: @S.C.
  • schlechter Atem? Das hört sich ganz stark nach Parasiten an! Ich empfehle eine Parasitenkur!

  • S.C.: @G.W.
  • oder von „schlechtem“ Essen und / oder mangelnder Mundhygiene.

  • M.L.:
  • Es klingt vielleicht seltsam, aber sie könne unter starkem Parasitenbefall leiden. Parasiten gibt es nicht nur im Darm. Bei Interesse gerne Pn.

  • K.K.:
  • Gerne

  • K.K.:
  • Das könnte durchaus sein. Ich denke, dass unsere Kinder diesbezüglich anfälliger sind. Trotz ich mich , denke ich , mittlerweile sehr gut mit der Ernährung diesbezüglich auskenne und darauf achte.
    Könnte es eine genetische Veranlagung bezüglich Anfälligkeit auf Parasiten geben.
    Ich weiss , dass die Verwandten väterlicherseits immer wieder Probleme damit haben .


    • M.L.: @K.K.
    die Parasiten werden von Mutter an Kind weiter gegeben. Ich kenne eine russische Ärztin (Parasitologin) die ich Ihnen empfehlen kann. Sie arbeitet in Ulm. Bei Interesse können Sie mich gerne über pn kontaktieren.

  • K.K.:
  • Sehr gerne. Danke
  • M.R.:
  • Wurde denn schonmal auf metaboliten untersucht?
  • G.W.:
  • Also Parasiten können unglaublich viele Reaktionen vorrufen: Kopfschmerzen, Migräne, Depressionen, Tagesmüdigkeit, Lustlosigkeit, Wut, Hass, Überreizung der Sinne, Sauerstoffarmut, Nackenschmerzen, die Liste wäre unendlich fortzuführen, Parasiten können quasi alles auslösen sogar schwerste Erschöpfungszustände mit dauerhafter Bettlägrigkeit und Pflegebedürftigkeit. Wenn es Parasiten sind, empfehle ich eine radikale Parasitenkur mit 20-30 sehr guten Zutaten durchzuführen, bei vielen Patienten ist das dann auch tatsächlich der totale Durchbruch in ein neues beschwerdefreies Leben.
    Wenn es Vieren oder Bakterien sind die soetwas auslösen, wären Kräutermischungen, kolloidales Silber, Ozonwasser sinnvoll, und dazu Zistrose zum aufknacken der Biofilme ratsam. Gute Kräuter sind die Buhner Kräuter oder der Klinghardt Kräutercocktail (beide gibt es fertig gemischt zu kaufen), bestehen aus zb Propolis, Stevia A, Artemisia, Ringelblume, Staudenknöterich, Smilax, reedroot, Andrographis, Astragalus und haben die Aufgabe Vieren und Bakterien dauerhaft kampfunfähig, kommunikationsunfähig und inaktiv zu stellen.
    Dazu gehört dann eine allgemeine Ernährungsumstellung, der Körper muss mit Nährstoffen (Vitaminen, Mineralien) geflutet werden um das Immunsystem zu stärken. Sauberes Wasser, Gifte vermeiden usw
    Meine Erfahrungswerte sind, man nimmt lieber 1000€ in die Hand, als dass man von Artzt zu Artzt rennt und sich sinnlose Laboranalysen und sonst was alles aufquatschen lässt. Nicht wenige Leute hier bei facebook haben 20.000€ und noch mehr Geld bei Spezialisten ausgegeben und dennoch den Fehler nicht gefunden, einfach deshalb weil die Untersuchungen zu aussagelos sind und es am Wissen über die grundsächlichen Ursachen der Beschwerden scheitert.
    Dazu habe ich Katja geschrieben, dass ich aus christlicher Sicht von Homäopathie dringend abrate, da es sich um Geisteskräfte handelt und diese mit Satan dem Teufel als Urheber begründen lässt. Okkulte Belastungen sind dann die Folge, Spuk, Alpträume, gesundheitliche Beschwerden aller Arten. Mit einem Absagegebet im Namen Jesu Christi fährt man richtig, sowie alle okkulten Gegenstände in die Mülltonne werfen, sind die richtigen Schritte zurück in ein neues Leben ohne diese lästigen Störfaktoren.

    • K.A.B.: @G.W.
      ich lache nur über deine Auslassung in Richtung Homöopathie
  • G.W.: @K.A.B.
  • Warum lachst Du? Hast Du dafür auch Argumente? Junge, ich habe mich etwas mit Esoterik beschäftigt und kenne die Gefahren.
    Der Name Esoterik bedeutet dem inneren Bereich zugehörig, also nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich. Hypnose kommt vom Griechischen Wort "Hypnos" und war der Griechische Gott des Schlafes. Die Existenz der Kräfte in der Hypnose sind meinerseits unbestritten, genauso wie in der Akkupunktur, Homäopathie, Kineosologie oder ähnlichen esoterischen Praktizierungen, die auf der chinesischen Medizin Ying/Yang basieren, der guten und bösen Kräfte die aus dem Gleichgewicht geraten sind und vorgeblich in Harmonie gebracht werden sollen. Man muss sich die Frage stellen, wo diese Kräfte herkommen und was sie bezwecken, zumal es Geisteskräfte sind die dort wirken, abgekoppelt physikalischen Konstanten von Raum, Zeit und Materie. Ich habe mehrere Bücher über die Gefahren der Esoterik gelesen, u.a. diejeniegen die in meiner Infosammlung als link zur Verfügung stehen. Ob es Yoga, Tai Chi, Chi Gong, Akkupunktur, Hypnose und sonst soetwas ist, oder sogar Lichtnahrung, diese Kräfte beruhen alle auf Geisteskräften. Esoterik ist atheistisch, im Praktizieren eng mit dem religiösen heidnischen Glauben und Weltbild verbunden, sie verehrt nur die Kraft Gottes, die Energie Gottes, anstatt einem Schöpfergott als Person. In der Esoterik geschieht Heilung und Segnung ohne Reue und Umkehr, ohne Gericht, ohne Verantwortung übernehmen zu müssen ,faule Früchte, anstatt geistige Früchte zu entwickeln. Esoterik ist der Wille zur Macht, Wachstum, Weg der Erkenntniss, Ruf der inneren Stimme, des inneren Empfindungsgefühls. Esoteriker sind: immer auf der Suche, Hoffnung dass alles bald besser wird, Krankheit statt Gesundheit, voller Ängste, haben Krisen und Sorgen. Die Folgen des Praktizieren von Esoterik sind sehr häufig Depressionen, Charakterverzerrungen, gesundheitliche Beschweren aller Arten, seelische Ungleichgewichte, je tiefer und länger Du mit dem Aneignen Esoterischen Wissens + Praktizierens hinnein rutscht. Das sind insgesamt schamanistische Praktizierungen, in denen man durch eigene Werke (Hüpfen, Springen, Tanzen) oder Ausübung von Ritualen und mittels einer Kontaktperson (Medium) mit der Geisterwelt in Kontakt kommt und gerecht wird und Heilung und Segnungen empfängt.
    Die Folgen solcher Praktizierungen sind Betrübung des Glaubens, Verblendung, Irrlehren, Falschprophetien, Rückgang des geistlichen Lebens und eine schleichende Zerrüttung des Glaubens. Ekstase, Bewußtlosigkeit und Zwangshandlungen, die Gott verunehren (zb „Toronto-Segen“). Die Früchte des falschen Geistes sind dagegen nur allzu oft Hochmut und unkorrigierbare Verblendung, abergläubische Gebundenheiten, Dämonenfurcht und magisches Denken. Der Irrgeist dieser Bewegung ist letztlich ein Geist der Hurerei, und so kommt es oft zu verstärkten unreinen Phantasien, hurerischen Begierden und Sündenfällen. Der Geist ist aber auch ein Geist der Lüge; Unwahrhaftigkeit, Betrug an anderen und Selbstbetrug bis zum Verlust der nüchternen Wirklichkeitswahrnehmung sind vielfach die Folge. Ekstase und Trance bis zur Bewußtlosigkeit, Rückwärtsstürzen und Zittern, unkontrolliertes Schreien, Lachen oder Zucken, „Trunkenheit im Geist“ ,Gefühle und ekstatische Erlebnisse, falsche Gedankeneingebungen und falsche Eindrücke, Visionen und inneren Stimmen, Menschen, die sich einem falschen Geist geöffnet haben, erleben tief beglückende Erlebnisse, innere Schauungen, das Empfinden von Reinigung und „innerer Heilung“, „Liebe“ und übernatürlicher Kraft zu vermitteln.
    Die Blume des Lebens mit der 666 Geometrie ist auf allen Heidnischen Tempeln weltweit zu finden. Es ist ein Heidnisches Symbol, welches den Einklang mit dem Universum darstellen soll, zu dem alle Praktiken der Esoterik eng hinstreben. Die universelle Kraft wird verehrt, anstatt eines intelligenten lebendigen Gottes, einen Erkenntnisweg zu gehen, an dessen Ende die „Erleuchtung“ oder das „Gott-gleich-Sein“ steht, also die vorgebliche Vollkommenheit, im Einklang mit dem Universum (Blume des Lebens, Heilige Geometrie, Goldener Schnitt), 666. Das sind alles alte heidnische Sonnensymboliken zur pantheistischen Naturverehrung und der Bitte um Fruchtbarkeit, gute Ernte und Frieden.
    Die Kräfte in der Esoterik werden aus christlicher Sicht mit Satan dem Teufel als Urheber begründet, weil hier Ruhm, Ehre, Macht, Anerkennung ergaunert wird, die ihm nicht zusteht. In der Bibel wird vor Zauberei, Zeichenbeschwörern, Geisterbefragern und Wahrsagern und Hellsehern eindringlich gewarnt:
    5Mo 18/10
    10 Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, oder einer, der *Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei, oder ein Beschwörer oder ein Zauberer 11 oder einer, der Geister bannt, oder ein Geisterbefrager oder ein Hellseher oder jemand, der sich an die Toten wendet.* 12 Denn wer so etwas tut, ist dem HERRN ein Gräuel,
    3.Mose 19/26 Ihr sollt nichts mit Blut essen. *Ihr sollt weder Wahrsagerei noch Zauberei* treiben.
    3.Mose/20/6 Auch wenn sich eine Seele *zu den Geisterbefragern und Wahrsagern wendet,* um ihnen nachzuhuren, so will ich mein Angesicht gegen diese Seele richten und sie ausrotten aus der Mitte ihres Volkes.
    3.Mose 20/27 Wenn in einem Mann oder einer Frau ein *Geisterbefrager- oder Wahrsagergeist* ist, so sollen sie unbedingt getötet werden. Man soll sie steinigen, ihr Blut sei auf ihnen!
    Ps 58,6 die *nicht hört auf die Stimme der Beschwörer, des Zauberers, der kundig ist in Zaubersprüchen*
    Jesus Christus ist schuldlos gestorben, auferstanden am dritten Tag, er hat alle Schuld auf sich genommen und bietet bei Reue und Umkehr alle Sündenvergebung an. Er hat die Schlüssel zum Tode. In der Bibel steht, bete Gott alleine an und gib ihm die Ehre, diene ihn alleine durch geistige Früchte und wende dich von falschen Verbindungen ab, die Götzendienst= Fremdverehrung fordern. Jesus Christus macht dich frei, wenn Du ihn in dein Leben lässt.

  • K.A.B.@
  • Ich lach noch mehr.. die Folgen von Religion sind Abgabe von Eigenverantwortung und Verd...ng

  • G.W.:@K.A.B.
  • völliger Blödsinn! Wir brauchen Gott dringender denn je, gerade in heutiger Zeit. Eine Religion habe ich nicht, die hast Du (Homäopathie). Glaube an gott heisst Grundwerte, nicht nur Rechte sondern auch PFLICHTEN, aber das verstehst du anscheinend nicht.

  • K.A.B.:
  • ich habe vor allem einen Verstand, und der Ansatz von Hahnemann ist durchaus mit dem von Toth dem Atlanter zu vergleichen, aber das versteht ihr Christer ja eben nicht
  • G.W.: @K.A.B.
  • einen Verstand habe ich auch und der besagt dass der gesamte Planet vor dem Umkippen steht und dass wir diesen Gott der Bibel dringender brauchen denn je und dass seine Regeln und Gesetze richtig sind, bewährt und angemessen. Das Problem ist dass Homäopathie begründet wird abgekoppelt von physikalischen Naturkonstanten (Raum, Zeit, Materie), basiert alles auf Ying/Yang der guten und bösen Kraft die aus dem Gleichgewicht geraten ist und durch Werkegerechtigkeiten, Ritualien ect zu Heilung und Segnung führen soll, ohne Reue und Umkehr. Das ist immer wieder das Selbe bei Nicht-Christen: eigene Werke, es gibt keine Regeln, kein Gericht, Gott gibt es nicht, und alles wird geleugnet. Das ist new age Lehre die Du vertrittst von den grössten Satanisten wie Blavaskty&co und der Theosophischen Gesellschaft. In meinen Videolisten kannst Du dich informieren.
    Was ist ne age? Philosophien, Weltvorstellungen, wir sind alle Gott, Streben zur wissenschaftlichen Vollkommenheit, Interesse für Spiritualität, Entfaltung des menschlichen Potentials, aus Unkenntniss alles ausprobieren müssen, unsere eigenen Erfahrungen machen müssen, Gott gleich werden, Wahrheit gibt es nicht, sondern ist vorgeblich eine Sache der Wahrnehmung, Leugnung der Realität, Leugnung von existierenden Wissen, jeder Weg führt zu Gott, wir sind alle Kinder Gottes, wir sind alle Liebe, wir müssen unsere Kräfte aktivieren ,wir sind Schöpfer unserer eigenen Realität, alle Religionen sind gleich, alles ist machbar ,Voraussetzung ist höheres Bewusstsein, der Mensch als Maaßstab, alles ist gut, nichts verwerflich, es gibt kein schwarz weiss, denn wir sind Gefühlsmenschen und sollten auf unsere Gefühle hören, wir haben keine Grenzen, und die Verantwortung abschiebend auf die Wissenschaft, das wäre alles noch nicht erforscht. Alles ist gut, Tolleranz, jeder tolleriert jeden. keine Unterscheidung von gut und böse, keine Unterscheidung der Schöpfung von Gott, Grenze zwischen Gut und Böse ist aufgehoben, spirituelles Ziel: Rückführung zu einer unpersönlichen, kosmischen Allmacht . Kosmos, Natur und Mensch bilden eine Einheit. Ein Unterschied zwischen Schöpfer und Geschöpf ist nicht vorhanden. Alles ist eins, Gott und der Kosmos, Geist und Materie, Ich und
    Du. Menschen, Tiere, Steine und Pflanzen werden als Teil des Göttlichen verstanden. Jegliche Esoterik ist auf das Einheitsprinzip aufgebaut, wir sind eine Einheit gegen Gott

  • Gipfelbesteiger Wahrheitsbewegung
    es gibt dkesen Gott der Christer nicht

  • Knut Amael Birker
    Oh doch gibt es den Gott der Bibel mein Lieber. Die Bibel berichtet über Tausende Könige, Tausende Königreiche, ihren Handelsbeziehungen, ihren exakten Regierungszeiten, Stammbäumen der Könige und deren unzähligen Zehntausenden Söhnen und Töchtern, unzähligen Millitärtruppenbewegungen mit zich Tausenden Kriegen mit zich Hunderttausenden beteiligten Soldaten. Bis vor 200Jahre waren diese Jahrtausendalten antiken Grossmächte wie Ägypten, Assyrien, Babylon, Medopersien völlig im Sand versunken und man hat sie angefangen auszugraben und siehe da, es ist alles exakt so, wie die Bibel berichtet, alle Geschehnisse stimmen auf das Jahr, auf den Monat, sogar auf den Tag und das in einer Zeit mit grossen Hungersnöten, Analphabetismus, ständigen Überfällen und Verwüstungen von grosskotzigen irren Königen mit übergeschnappten Herrschaftsansprüchen und Verwüstungen. Die Bibel steht mit ihren völlig unverfälschten Aufzeichnungen für eine unangefochtene Glaubwürdigkeit, für den stärksten alleinigen Gott des Himmels, eben auch weil die unzähligen Propheten immer nur die Sünden der eigenen Bevölkerung, des eigenen Volks und der eigenen Könige anprangerten, während die Heidnischen Könige der Nachbarvölker gelogen haben bis sich die Balken biegen, Kinder opferten, nur um sich selbst als gross, machtvoll und unbesiegbar darzustellen. Die Bibel erreicht trotz härtester Bedrückung, Verfolgung, Bedrängung, Bedrohung, 100% Trefferquote in ihren Geschichtlichen Berichten. Diese Berichte sind eine Sache der Besten Glaubwürdigkeit und letztendlich eine Sache der Trefferquote der Beschreibungen und Prophetien und nochmals: die Bibel erreicht 100% Trefferquote, die Wahrscheinlichkeit für die Bibel steht damit besser als es Atome im gesamten Weltall gibt (ca 10 hoch 85), besser gehts nun wirklich kaum mehr. Die Bibel enthält ca 8000 Prophetien, die geopolitisch flächendeckend, grosspolitisch , zeitlich lückenlos vom Anfang bis zum Ende aufgestellt sind und an den Grossmächten der Weltgeschichte unfälschbar eng geeicht sind: Ägypten, Assyrien, Babylon, Medopersien, Griechenland, Rom, Papsttum, USA, UN, das ist die Abfolge der gesamten Weltgeschichte in der Bibel, die zich Jahrtausende vorhergesagt wurde, eh diese Mächte überhaupt entstanden sind. Diese 8000 Prophetien wurden nachweislich vorher ausgesprochen, bevor sie sich hinterher immer mit 100% Trefferquote erfüllen. Einige Prophetien sind noch nicht vollständig erfüllt, die Wahrscheinlichkeit für deren Erfüllung stehen aber gemäß der bisherigen 100%igen Trefferquote besser, als es Atome im Gesamten Weltall gibt (ca 10 hoch 85). Das ist kein Zufall, hier ist Sinn, Verstand, Lebendigkeit, ein lebendiger allwissender Gott zu erkennen, der eine Bibel durch Propheten offenbart hat, die absolut fehlerlos überliefert ist. Das sind schon gewaltige Gründe für eine Fehlerlosigkeit und volle Glaubwürdigkeit für die Bibel, MFG Gipfelbesteiger


  • Wenn man keinen Glauben an sich selbst hat und an das Ewige in sich, dann kreiert man zuweilen abstruse Gedankengebäude die einem den fehlenden Halt und die Aufarbeitung von Traumata ersetzen soll.
    Weil einem die Kraft lebendigen Glaubens fehlt, bastelt man sich einen Fake-Glauben.

  • Toxoplasma gondii?

    Ja . Normalerweise sollte das immunsystem ja damit fertig werden. Meine Tochter hatte aber nach einer sehr starken Reaktion auf eine homöopath. Nosode ( hat aufgehört zu sprechen , wutanfälle, ängste ect) rosse Mühe ausser Haus.
    . Reaktion


  • Ich denke, dass dieser Stress der Überforderung zu einer chronischen toxoplasmosebelastung geführt hat...unter der antibiotikatherapie während der augentoxoplasmose hatte sie null juckreiz.


  • Katja Kocak
    wieso sollte unser Immunsystem damit klar kommen, das ist ein Einzeller, der normalerweise Katzen befällt und erst in neuerer Zeit hat das menschliche Immunsystem damit zu tun,ist darauf also noch nicht geschult



  • Symbol für Abzeichen
    Katja Kocak
    was für eine Nosode war denn das und in welcher Potenz?


  • Meeensch .. eliminiere alle Putz und Waschmittel und Desinfektionsmittel aus dem Haus.. jede Nacht schläft sie eingepackt in chemische Gifte vereuchte Bettwäsche.
    Eliminiere alle tierische Produkte .. vorallem die Milchprodukte, auch alles an Getreide , vom Weizen bis zum Reis.. alle Medikamente. Darmreinigung.
    Basische Bäder.
    Frischsäfte.. Karottensaft, rote oder gelbe. Paprikasaft.
    Selleriesaft.
    Gurkensaft.
    Frische Luft Tag und Nacht. Nachts Koppfenster und gut in Frischdecken eingepackt, die FREI von Duftstoffen ist, jeglicher art.. Allergien gibt es von Naturhaus nicht.
    Das ist die Reaktion des Körper gegen einen Sammelsurium an Vergiftungen. Frische vegane Rohkost hilft da schnell heraus, aber keine durcheinander, sondern in geordneten Reinigungsanwendung mit Sinn und Verstand. Siehe in meinem Forum:: Gesundheitspraktiker.. natürliche Gesundheitslehre. Und keine versteckte private Vermutungen, sondern öffentlich darlegen, die Wahrheit, das wissen
    darf man niemanden verwehren, sie ist natürlich kostenlos, begreift man endlich die Erkenntnis, nennt sie jeder selbstverstandlich.
    🤔🥱😂 ... 🥑🍊🍌🍓🥭🍉🍍🍐🍎🧅🍉🥦🥕🍅🥒🍠🫑🥝🍒🍈🍑🍋🌽🥔🏃🤾⛹️🏋️🤸 Auch den Körper nackt an die Luft setzen, lüften, das kann auch im dunkel sein zuhause. Aber auch dem Licht, oder ☀️ Sonne wenn vorhanden.. so .. begreift endlich, Samira wird selbstverständlich... 💫


    Danke. Das meiste mache ich schon. Merke dass sie sich auch wenn ich alles beachte, immer nach dem essen kohlenhydrathen kratzt.

    Das ist sicher nicht die Psyche. Hört sich sehr nach Candida an. Gerade nach AB hatte mein Sohn auch Muskelschmerzen usw. War ganz schlimm, so dass sämtliche NMUs bestanden. Wir gingen auf eine Minimum an Lebensmitteln und das über mehrere Monate. Candida macht den Darm kaputt. Der Gluthationsspiegel war bereits unten und Nährstoffe hatten intrazellular gefehlt. Eine Übersäuerung sind wir jetzt noch am beheben und mit immer wieder Mebendanzol geht es ihm wieder gut. Eine Nebennierenschwäche bestand ebenfalls und dann kommt es natürlich immer drauf an, wie gut der Körper entgiften kann. Ist eine sehr langwierige Sache


    Denise Franz
    darf ich fragen wofür Mebendazol?


  • Es gibt ein Mittel... schau mal nach....syrischer Steppenraute...es gibt such kapseln.....da müsste ich selbst noch mal schauen
    Gute Besserung


    du magst gewisse BioPhysiker??

  • Ich mein Dieter Broers


  • Es ist nicht die Candida die dem Darm kaputtmacht, Candida ist die zwischen Erscheinung aufgrund der Darmvergiftung, diese gehört zum Reinigungs und Heilungsvorgang. Ihr seid schnell mit der Beschuldigung zur Hand, nicht Würmer nicht Bakterien oder sonstige Kerelien, nicht Keime Candida oder Mikroben sind sind Schuld, sondern der angesammelten Abfall, das Gift, die verschleimungen, das man selbst mit dem Essen Medikamente Schwermetalle etc. Zu sich genommen hat.dass war vorher da, all diese die ihr beschuldigt und bekämpft, diese sind die Symbionten die Hausputz machen, die Feuerwehr, die Strassenlehrer,die Müllabfuhr. Leset mein Kommentar weiter oben.🤔🥱🙄


    Aintjos Klatu
    Candida und viele Parasiten sondern Toxine ab, das kann x auf Nährlösungen beweisen.. dass Menschen auch jede Menge durch unsere Art zu leben produzieren, steht auf nem andren Blatt
    1



  • LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Toxoplasmose ist vorhanden und macht genau diese Symptome. Es ist nicht chronisch, sondern wird immer bleiben, mit Pech bekommt man vermehrt Symptome. Es lässt sich aber behandeln. Google mal oder kaufe dir das Buch von Dr. Uwe auf der Strasse...
    Nach seiner Anleitung können auch andere Ärzte das therapieren.
    Das Toxoplasmose Handbuch (Buch (kartoniert)), Uwe Auf der Straße
    HUGENDUBEL.DE
    Das Toxoplasmose Handbuch (Buch (kartoniert)), Uwe Auf der Straße
    Das Toxoplasmose Handbuch (Buch (kartoniert)), Uwe Auf der Straße



  • Schau dir dr.Rolf jansen rosseck in Berlin an. Er ist Spezialisiert auf sowas



  • Ich würde dir empfehlen dich mit der germanischen Heilkunde (5 biologische Naturgesetze) auseinander zu setzen. Dr. Hamer hat herausgefunden das jede Krankheit auf einen Konflikt zurückzuführen ist. Findest du den Konflikt und kannst du ihn lösen, verschwinden auch die Beschwerden. Natürlich nur wenn die Ernährung auch dementsprechend stattfindet. Wenn man sich nur Fertigprodukte und Süßkram reinschaufelt funktioniert weder das eine noch das andere.
    Ich bin der Meinung das man jegliche Beschwerden aus vielen verschiedenen Blickwinkeln betrachten sollte.
    Eine gute Ernährung, basische Bäder, Entgiftungen, etc sind sehr wichtig, aber meiner Erfahrung nach sollte man auch die psychischen Hintergründe jeglicher Beschwerden verstehen um den Parasiten den Nährboden vollständig zu entziehen.
    Erst seit ich bei mir und meiner Familie auch die germanische Heilkunde miteinbeziehe konnten wir unsere Beschwerden langfristig loswerden.
    Manche Themen löst man dadurch schneller als man glaubt, andere wiederum brauchen etwas länger.
    Falls du mehr dazu wissen möchtest, scheue dich nicht nachzufragen oder mir eine PN zu senden.


  • Sehr gern danke

  • Wenn die Ernahrungstoxemie nicht beseitigt wird, nutzt die germanische Hypnose Manipulation nur als Ignoranz, während die Ursache der Fehlernährung nicht beseitigt werden, Candida ist ein helfersympbiont, nicht Ursache. Siehe mein Kommentar weiteroben, lernt endlich eure Lebensweise und Essensweise zu àndern, Candida Erscheinung ist auch Folge von Schwermetalle Vergiftungen die nicht von heute auf morgen plötzlich erscheinen, eliminiert Getreide und alle tierischen Produkte, alle Putzmittel Weichspüler und Pafumierungen aller Art.
    Macht Darm Reinigungen, basische Bäder, eliminiert Getreide Zucker Verbindungen, es gibt Medikamente die manipulieren euren Geist und Gespräche beim Psychologen die hipnotisieren euch, aber die Ursache wird nicht beachtet, und diese Ursache ist mit dem was ihr essen tut verbunden.
    Candida IST Candida, Real und keine psychosomatischen Ereignisse, entferne die Gifte so verschwindet Candida ist aber nicht die Ursache sondern nur eine biologische symbiotische Helfers Erscheinung, sowas wie Feuerwehr, oder Müllabfuhr, alles klar ? Mensch begreift endlich damit es wird selbstverständlich, mit Toxemie fangen alle Krankheiten an, nix ist eingebildet, daß werdet ihr erst verstehen wenn ihr euch mit der Biologie verbindet.