Mittwoch, 17. April 2019

  • Nur Die Urkost Ist Die Lösung ???

    Der Administrator hat dich vorübergehend bis Mittwoch, 24. April 2019 um 23:12 für das Posten oder Kommentieren in der Gruppe deaktiviert. 
     
    der großen Menschheitsfragen. Denn nur sie vermittelt uns den Weg, um wieder im Einklang mit der Natur und dem ganzen Universum zu leben, um nie wieder zu einem Arzt bei Krankheit laufen zu müssen. Das macht auch die grundlegende Besonderheit dieser Gruppe GUF gegenüber allen anderen Rohkostgruppen aus. Die übliche Rohkost kannst du einfach und unbekümmert hinunterschlucken, ohne dass etwas passiert. Bei der Urkost sieht das vollkommen anders aus! Sie prüft dich, ob du ein Leben in dauerhafter Gesundheit überhaupt wert bist. Dazu muss - oder sollte man sich in einer ganz besonderen Weise auf die Urkost vorbereiten. Das sollte sich ein jeder, der die Vorzüge der Urkost für sich nutzen möchte, unbedingt rechtzeitig klar machen.
    Nur so - indem dieser Zusammenhang allen Entscheidungsprozessen von den Verantwortungsträgern zugrunde gelegt wird, können wir die Krankheitsschulmedizin für immer aus der Welt fegen und unsere Lebensgrundlagen vor dem Abgleiten ins Verderben retten. Nur so lassen sich das zivilisierte Zusammenleben und auch die Versorgung mit den herrlichen Sonnenfrüchten, die es jetzt überall zu kaufen gibt, erhalten. Aber vielleicht habt ihr alle das ja schon längst mitbekommen? Denn es sind eben erst viele neue Mitglieder in dieser Gruppe dazugekommen, die wir herzlich begrüßen. Ich wollte den Kern der Sache jedenfalls noch einmal hervorheben. Und Mitglieder können wir gar nicht genug haben.
    Wir bauen also weiterhin auf dem Werk des großen Franz Konz, der von ihm ganz wesentlich Reformierten Klassischen Naturheilkunde (UrMedizin), auf, und wir haben in der Schwestergruppe WWW eine wohl weltweit einmalige methodische Weltverbesserung mit festgelegten Terminen auf den Weg gebracht, die jedem Mitglied zur aktiven Beteiligung dort verfügbar ist.
    Kommentare
    • Ralf Borchers
      Ralf Borchers „Nur Die Urkost Ist Die Lösung“?

      Nur die Urkost sei die Lösung der großen Menschheitsfragen? Ich nehme diese interessante, gleichzeitig spannende, absolut auf mich wirkende These in mir auf und spüre in mir ein Erstaunen, was mich zu dem Schreiben meiner Gedanken und diesen Kommentar bewegt. Und ich schaue gespannt und interessiert auf die Begründung. „Denn nur sie vermittelt uns den Weg, um wieder im Einklang mit der Natur und dem ganzen Universum zu leben...“. Ist das wirklich so? Das wäre ja schön und wunderbar. Aber ich weiß es noch nicht, denn als neues Mitglied in dieser Gruppe habe ich noch nicht die Informationen, die ihnen allen vielleicht schon vorliegen, um die entsprechenden Zusammenhänge zu verstehen.

      Meine theoretischen und praktischen Erkenntnisse von Ursache und Wirkung, von Bewusstsein und Unterbewusstsein (Überbewusstsein, höherem ICH, …) lassen aber genau diese Aspekte vermissen. ICH bin doch der, der Schöpfer ist, Schöpfer meiner Realität, der die Kraft und Macht der Gedanken, Worte und Gefühle nutzen kann – oder freiwillig darauf verzichtet. ICH bin doch der, der mit allen Wesenheiten auf diesem Planeten und dem Universum verbunden ist – auch mit DIR. ICH bin doch der, der bestimmt, welche Dinge in diesem meinem Leben wichtig sind und welche nicht – und DU bist in der gleichen Position. Ich gehe deswegen davon aus, dass die Art der Ernährung, der Umgang mit den Ressourcen auf diesem Planeten und der Umgang mit den anderen Menschen, Lebewesen, Wesenheiten, ebenso das Finden der Lösung aller Probleme von unserem gemeinsamen Bewusstsein ausgeht. Dieses Bewusstsein, dieses gemeinsame Bewusstsein ist aus meiner Sicht die Ursache, alles Andere dessen Wirkung.

      „Urkost“ wird in diesem Zusammenhang dennoch eine wichtige Rolle spielen und vermutlich hilfreich sein, einerseits den Verstand aktivieren zu helfen und zu beleben, den Organismus (die Hülle meines ICH) von vielen körperlichen Belastungen fernzuhalten und sich von unnötigen, weil illusionären Ängsten und Sorgen zu befreien, um einfach bestmöglich zu funktionieren, andererseits um für jedes Lebewesen verfügbar zu sein.

      Aber ich denke, am Anfang steht der Wunsch oder der Wille und damit die Entscheidung des ICH, sich mit den Fragen von Ursache und Wirkung, mit dem Zusammenhang von Bewusstsein und Unterbewusstsein, sich mit unserem gemeinsamen Bewusstsein zu beschäftigen. Unser gemeinsamer, intensiver Wunsch ist von besonderer Bedeutung und hat eine außergewöhnlich hohe Kraft und Energie. Diesen gemeinsamen Wunsch gilt es aus meiner Sicht zu klären und in unseren Fokus zu stellen. Das Verstehen und der Weg der Realisierung muss noch nicht einmal klar sein, das ergibt sich aus diesem Wunsch, aus diesem intensiven Gefühl, aus unserem gemeinsamen Bewusstsein. Übrigens, wer sich für solche Dinge interessiert ist herzlich in meine Gruppe „Wunschfee, wünsch Dir was“ - https://www.facebook.com/groups/213761722989/about/ - eingeladen, dort geht es um das konsequente Erreichen von Zielen und Wünschen bzw. das Lösen von Problemen – mit Hilfe eines unterstützenden „Universal-Schlüssels.

      Mein Wunsch ist es, dass sich immer mehr Leute hier und anderswo ihre Gedanken zu diesen wichtigen Fragestellungen des Lebens machen und dass die Lösungen und Wege zu einem großen gemeinsamen Ziel für immer mehr Leute verständlich, damit massentauglich und im großen Stil umsetzbar werden.

      Erhard Schütze, ich danke Dir für Deine interessante These, regt sie doch die Mitglieder hoffentlich dazu an, sich damit gedanklich zu beschäftigen. Ich freue mich auf weitere Kommentierungen.

      Schöne Grüße aus Karlsruhe,
      ralf hermann : borchers
  • Wunschfee - wünsch Dir was...
    Wunschfee - wünsch Dir was...
    Wunschfee - wünsch Dir was...
    1
  • Erhard Schütze
    Erhard Schütze Dein Beitrag reizt mich, ganz ausführlich zu antworten. Es wäre m.E. aber nicht zweckmäßig, weil das alles im Grunde schon getan ist. Wir können nicht wieder und immer wieder uns im Kreise drehen. Du sagtest es ja am Beginn selber, dass Du dazu noch nicht alles erforscht hast. Ein paar Gedanken von mir vielleicht.

    Besonders gefällt mir, dass Du die Spannung dahinter so prägnant hervorgehoben hast. Mein lieber Mann, das ist wirklich klasse von Dir! Es geht mir nämlich genau so. Wirklich sehr, sehr spannend, denn du erlebst den Krimi deines Lebens in den eigenen vier Wänden, du siehst die Massen, wie sie unaufhaltsam auf einen Abgrund zulaufen, und so weiter. Absolut faszinierend, zumal wenn man genau das Gegenteil von allen im öffentlichen Bewusstsein präsenten Werten sagt und stillschweigende Zustimmung erntet, wie hier die steigende Mitgliederzahl um gut 25 % in den nur vier ersten Tagen der vergangenen Woche zeigte.

    Also warum können wir von der Lösung aller großen Menschheitsfragen ausgehen? Du hältst dagegen, dass Du selber der Schöpfen Deiner Realität bist. Du sagtest aber in Deinem ersten Beitrag auch, dass Du die Wildkräuter ebenfalls schon zu Dir nimmst. Ja, die Menschen können ihr Leben zu weiten Teilen selber gestalten - nur eben nicht absolut nach ihrem Willen. Bevor in unseren Gedanken so ein Wunsch aufkreuzt, hat ihn im Unterbewusstsein etwas anderes, eben höheres, für uns zurechtgebastelt. Wir selber spielen das dann nur als Nummer zwei oder wer weiß wieviel weiter. - Die Urkost als Element der UrMedizin vermittelt uns den Zugang, die Einheit mit der Natur und dem ganzen Universum dadurch, dass sie über unser Sein oder Nichtsein zu entscheiden vermag. Über unsere Gesundheit oder ob sie womöglich für uns das Nichtgesundsein mit sich bringt. Ob die Viren, Würmer oder der Krebs uns zur Strecke bringen oder nicht - aber nur dann, wenn wir sie in der richtigen, weil urnatürlichen ART und WEISE verwenden. Und wer tut das schon? Heutzutage findest du kaum auf den Festtafeln eines bedeutenden Banketts ungewaschenes Blattwerk von Ulmen, Linden oder Spitzahorn! Täten das unsere Regierungsverantwortlichen, würden sie nicht den ganzen Tag über solchen widernatürliche Blödsinn verbreiten, kämen sie nicht auf die Idee, die Natur ersetzend für uns die Verantwortung tragen zu müssen und für die einzelnen Wähler die Freiheit zu schaffen. Merkel und auch Kohl hoben ihre Zuneigung zu natürlicher Nahrung ja auch hervor (vermutlich weil man es in der Öffentlichkeit von ihnen erwartet hat). Sie isst körbeweise Möhren, Helmut sprach von Äpfeln. Aber da fehlt es an der alles entscheidenden Kleinigkeit wie eben gesagt. Auf die wir es bei der Rettung oder Heilung der Erde ankommen lassen müssen.

    Ich empfehle also allen genialerweise hierher eingefundenen Mitgliedern, sich mit den Materialien der Urmedizin zu beschäftigen und zwar selber, ohne auf die Auslassungen der Unverständigen zu hören. Als praktische Zielstellungen, darauf kommt es an, lassen sich folgende zwei herausarbeiten:
    1. Die Befreiung von bestehendem und Bewahrung vor künftigem gesundheitlichen Leiden des Einzelnen.
    2. Die Erhaltung und Wiederherstellung unserer natürlichen Lebensgrundlagen und des natürlichen Lebensraumes auf der Erde.

    Lieber Ralf, Du hast in dem Beitrag Begrifflichkeiten gebraucht, mit denen wir als Urmethodiker, als die Praktiker der UrMedizin, der Reformierten Klassischen Naturheilunde, auch umzugehen pflegen, wie etwa das gemeinsame Bewusstsein. Vielleicht möchtest Du Dir auch gelegentlich mal mein E-Book ansehen? "Ein Urmensch wird Bundeskanzler". Alle anderen empfohlenen Materialien habe ich in der Gruppe "WWW wir wollens wissen" aufgelistet. Wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn wir uns weiter verständigen könnten. Nichts geht über den praktischen Erfolg bei sich selber. Die kranken Menschen sind der Schlüssel, sie müssen wir gewinnen. Ihre Erfolge sind das Fahrwasser in die Zukunft der Menschheit - und das fließt nur durch die Urkost. Denn nur die Urkost rasiert zuverlässig alles Denken aus, was nicht evolutionskonform, also nicht im Einklang mit der objektiven Natur agiert und fördert im Gegenzug alles naturkonform gehende und daher zukunftssichernde Handeln.
    2
  • Ralf Borchers
    Ralf Borchers Lieber Erhard Schütze, vielen Dank für Deine ausführliche und substantiierte Antwort, das freut mich sehr. 👍
    Das nährt mein Interesse an der UrKost zusätzlich, jetzt bin in noch mehr gespannt auf interessante Erkenntnisse und Enthüllungen, die mir bis jetzt möglicherweise verborgen geblieben sind. :-)

    Du Schreibst gegen Ende Deines Kommentars: "Die kranken Menschen sind der Schlüssel, sie müssen wir gewinnen." Ich vertrete die Auffassung, "kümmere Dich um Deine Gesundheit, solange Du gesund bist!" Ich habe nämnlich vielfach die Erkenntnis gewonnen, dass die Menschen, wenn Sie sich erst einmal eine Diagnose vom Arzt ihres Vertrauens abgeholt haben, und spätestens da meistens ihre Verantwortung, auch und gerade für ihre Gesundheit, an Dritte abgeben, dass diese Menschen dann nicht mehr den Mut und die Muße haben, sich dann erst recht selbstverantwortlch um ihre Gesundheit, hier ihre Gesundung und Heilung, zu kümmern. Das ist natürlich schade, entspricht aber in den meisten Fällen meiner erlebten Realität. Dann kommen die aus der einen oder anderen Diagnose - meines Erachtens kein sehr belastbares Wissen, sondern nur die MEINUNG sogenannter Fachleute - resultierende zusätzliche physische und psychische Folgereaktion des Organismus dieser betroffenen Menschen. Diese Menschen sind dann im wahren Sinne "getroffen" und meist nicht mehr Herr ihrer Lage.

    Deswegen würde ich mich freuen, in erster Linie die GESUNDEN und/oder die, die gesund bleiben wollen, als wichtige Zielgruppe zu gewinnen für das Thema der UrKost, auch wenn da der Leidensdruck und damit die Motivation noch nicht so ausgeprägt ist. Aber hier steckt die VERANTWORTUNG! Genau das möchte ich auch als Moderator in meiner Gruppe "Wunschfee..." als Botschaft etablieren, damit man sich eben frühzeitig und rechtzeitig vor ernsthaften Problemen um die relevanten Bereiche kümmert, aus der Selbstverantwortung heraus, im Zustand der Ruhe und Gelassenheit, um im positiven Sinne konsequent alle seien Ziele, Wünsche und Träume erreicht, aber auch auftretende Probleme eigenverantworltich und selbstbestimmt beheben kann.

    Die KRANKEN haben nämlich die zusätzliche, große Herausforderung, sofern sie selbst den Mut fassen, sich eigenverantwortlich um ihre Gesundung zu kümmern, dass sie gegen große Widerstände anzukämpfen haben, häufig gerade in deren eigener Familie, aber auch im Kreise der verschiedenen ärztlichen Berufs- und Interessengruppen.

    Deswegen bin ich auch der Meinung, dass das größere Erfolgs- und Verbreitungspotential für diese Botschaft eben gerade bei den Gesunden, aber das größere Verbesserungspotential in jedem Einzelfall durchaus bei den Kranken liegt. Am Ende des Tages sollte JEDER für SICH seinen NUTZEN daraus haben - und darüber sprechen! :-)

    Danke.
    3
  • Erhard Schütze
    Erhard Schütze Sehe ich ähnlich. Ich freue mich wirklich, dass wir uns soweit verständigen konnten und hoffe, dass Du mir irgendwann Deine Meinung nach dem Studium des GGK sagst. (Die Aufzählung der Literatur hatte ich nicht in WWW gemacht, sondern hier weiter unten.) Das wäre sehr interessant zu hören, denn da ist einiges für Dich drin.
    • Erhard Schütze
      Erhard Schütze Nach 2 Monaten bist Du vielleicht dahintergekommen, was Du ergründen wolltest? Deshalb jetzt meine Meinung dazu, dass die Kranken zu gewinnen sind: Weil die Fälle erfolgreicher Selbstheilung auf andere von Leiden Betroffene starke Überzeugungskraft ausüben, und weil ihre Erfolge zusammen am Ende das jetzige alte Paradigma unmöglich machen. Die Expansion des Systems letztlich zum Stehen bringen wird.
  • Ralf Borchers
    Ralf Borchers Erhard Schütze, verrate mir noch kurz, was genau Du mit "GGK" meinst. Danke und Grüße. Ich suche schon mal "weiter unten"...
    • Erhard Schütze
      Erhard Schütze Ach so, das war die Abkürzung ... - jetzt sieh Dir aber mal bitte meine Empfehlungsliste unten vor dem letzten Weihnachten an, 17. Dezember 2017 war das glaube ich! Da ist der Buchtitel ausgeschrieben.
  • Ralf Borchers
    Ralf Borchers Danke, ich habe diesen wirklich Großen-Gesundheits-Konz mit seinen 1382 Seiten Umfang gefunden :-)
  • Ralf Borchers
    Ralf Borchers Hier der Download-Link der Buchempfehlung "Der Große Gesundheits-Konz" (DGGK) für alle Interessierten: https://www.mylittlehomepage.de/module/Download/pdf/Konz.pdf
    2
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Welche Urkost ?, Affenevolutiontheoretisch gesehen,,, wenn es eine Gäbe dann währe es die Affenrohkost, aber die ist nicht 100% vegan.. was soll nun werden.. ? ... da bleibt die Menschheit weiterhin gespalten..
    Ich habe die Ur-Methodik -Urkost beschriebe von Franz Konz, obwohl dies ein Teil der "Naturheilkunde" ist (das nie geheilt hat, genauso wie Ayurveda TCM Schulmedizin Homöopathie etc..)
    Ich habe die Urkost schon vor 25 jahre Studiert und bis heut teilbereiche beibehalten.. daher kann ich mit Gewissheit sagenschreiben das dies nicht die Lösung ist, weil diese nur ein teil des gesammtreinigungsprozess ist.. diese Methodik ist eine stehengebliebene Reinigungsstufe, die als Urkost missverständlich gehalten wird, weil einfach nicht weitergeforcht-Studiert wird. was sonst so in der gesammtanderen Altrohokostliteratur beschrieben wird.. und wie so dann die praxis sich weiter entwickelt im alltagsleben...
    https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/385479305300973/

    Der einzige Menschheitsrettungsplan besteht darin, dem Menschen zu helfen seinen Hunger zu heilen - reduzieren, die Bescheidenheit wird sich dann von alleine Regulieren https://www.facebook.com/groups/1750338571689151/permalink/1965817963474543/
    1
  • Erhard Schütze
    Erhard Schütze NICHT ZU FASSEN!

    Nun überlegt euch auch, das hier im Eingangsbeitrag zur Urkost Gesagte ist die wichtigste Gesetzmäßigkeit für jeden Menschen, wenn er sich um die Absicherung seiner echten Gesundheit kümmert - und das kann logischerweise nur die natürliche Gesundheit sein! Im Gegensatz zur bloßen Symptomunterdrückung. Und genau diese GRUNDLEGENDE WEISHEIT klar ausgesprochen findet ihr Lieben NUR HIER in dieser Gruppe GUF, nirgendwo sonst in eurer großen weiten Wissensgesellschaft.
    Auch dieses: Ich habe in den Jahren seit der Gründung der Gruppe noch nicht einmal erlebt, dass sich diese elementare, nicht nur für jeden evolutionsbetroffenen Patienten, sondern für die Gesundheit der Erde und unserer zivilisierten Lebensweise entscheidende Tatsache in irgendeiner Weise herumsprechen würde. Man kann freilich davon ausgehen, es hat zuweilen den Anschein, aber eher wird im Leben der Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet, als dass man jemandes Schicksal natürlich absichert. Das ist schon sehr faszinierend.

    Dass die Urkost scheinbar ein erhebliches Gefahrenpotential aufweist, steht ja erst seit einem Jahr so formuliert da. Ich werde an dieser Stelle auch nichts weiter dazu sagen, außer vielleicht, dass sich daraus das eigentliche Lebenselixier der Ärzte und ihres Krankmachsystems erklärt. Dieses System des (ungewollten) systematischen, aber realen Massenmxxdens - ich bin mir sicher, dieser Beitrag hätte mit dem Wort ausgeschrieben keine lange Überlebenszeit, beherrscht unsere Gesellschaft und die gesamte Zivilisation nahezu perfekt. Lässt der Wahrheit nur so viel Spielraum, dass es selber nichts ernsthaft zu befürchten braucht. Dafür sorgen wir offenbar alle zusammen?
    Falls ihr also zum Beispiel in der Wikipedia euch nach dem Franz Konz oder der Urmedizin erkundigen wollt, so müsst ihr wissen, dass dieses Medium von den Verkehrten, also den Essdrogenabhängigen und ihren antievolutionär, somit naturfeindlich agierenden Hilfskräften dominiert wird. Was da steht, ist derart verzerrt, dass ein komplett falsches Bild der Sache entsteht. Man findet allerdings auf den Hintergrundseiten dieses Internetlexikons (Diskussion) mitunter echte Informationen. Zumindest ist zu sehen, dass sich Leute um die wahrheitsgetreue Beschreibung bemüht haben, aber deren Beiträge meist sofort mit fadenscheiniger Begründung entfernt wurden. Deshalb auch da nachschauen! Sonst seid ihr außerhalb der GUF, WWW, PUTG und SEF verraten und verkauft.

    Wie im finstersten Mittelalter, ist das nicht wirklich unfassbar? So liegen sie zu Hunderttausenden in den Häusern der Feinde des Lebens, lassen sich zerschneiden, verstrahlen, vergiften - manche fast ohne Gesicht, ohne Lungenflügel oder mit einem Spanndraht quer durch den Bauch und Hölzchen an den Enden, der den Darm nach vorne zieht, weil der von Evolution zerfressene Magen in der Mülltonne landete.
    Es gibt bei weitem nicht nur diese vier Gruppen, wo ein betroffener Mensch das Wissen finden kann, um sich gesund zu machen. Aber die Hauptsache kann er in ihrer ungeschminkten Klarheit NUR BEI UNS erfahren beziehungsweise als eigene Erkenntnis bestätigt finden.

    Und warum ist das nun so wichtig? Ich denke, weil nur so deutlich wird, wie weit entfernt sich das zivilisierte Leben von der es umgebenden Wirklichkeit entfernt abspielt und wie nahe, ihm allgegenwärtig innewohnend sich das Werkeln der Natur, die eigentliche Macht über allem, zuträgt. Und wie dringend wir unseren Verstand zur Gefahrenabwendung auf allen Ebenen darauf einstellen müssen. Die Schulmedizin, insbesondere im Bereich Krankheitsmedizin, hat also praktisch überhaupt nichts mit natürlicher Gesundheit zu tun! Das muss jeder Mensch unbedingt wissen, wenn er da hin geht. Also, was sich da gerade an "Klimawandel" und weltweitem Kampf der Jugend auf der Straße entspinnt, das wird uns seine im Wesen biblischen Ausmaße mit wenig vorhersehbarer Abläufen vor Augen führen. Das wird nie mehr weniger, für uns.

    Zum Abschluss ein Vergleich. Stellen wir uns mal eine Person auf einer Schwimmbadabdeckplane herumtigernd vor, wie sie mit jedem Schritt nach unten sinkt und wieder aufsteigt. Und wie die Plane dabei gelegentlich einreißt und die Person immer mehr Mühe hat, nicht unterzugehen. Die Gestalt verkörpert also uns Menschen mit all unseren Erfindungen, der Industrie, dem Verkehr ..., und die Plane verkörpert unsere Lebensgrundlagen auf der Erde. Die Person hat bloß einfach von denen keine Ahnung. "Sie" glaubt, es besser zu wissen und macht unverdrossen weiter - setzt gar immer stärker ätzende Chemie gegen die schlaue Plane ein. So also fühlt sich die Situation des heutigen Menschen auf der Erde an, wenn man sie verstanden hat. Denn "Sie", das sind nicht wir sieben Milliarden inzwischen verängstigten Menschen, sondern das ist das System, in dem wir alle leben, und das System reagiert nicht mit Vernunft auf die Reaktion der Natur, sondern es stellt sich auf die monetären Erträge, die fiskalischen Werte, die sich von ihm erschließen lassen, ein. Und es "glaubt" ohne Unterlass an die Wissenschaft, auch wenn sie ihm jetzt den Tod bringt.
    1
  • Regina Franziska Rau
    Regina Franziska Rau seltsam, ich hab schon bei der Überschrift und dem Titelfoto gefühlt, dass hier die Thematik verfehlt wird.
    • Erhard Schütze
      Erhard Schütze Thematik verfehlt? Im Gegenteil. In dieser Gruppe wird endlich das gesagt und beschrieben, was wirklich wichtig ist und was es mit der echten Gesundheit auf sich hat. Nämlich dass diese für Mensch und Erde nur durch die Konformität - oder den Einklang - von Mensch und Zivilisation mit der Evolution zu haben ist. Da spielt einmal die Nahrung eine der Hauptrollen, die habe ich als Beispiel in diesem Titelfoto gezeigt, was ist daran verfehlt?

      Dann haben wir es bei Gesundheit mit dem Verstand zu tun, deshalb die aufklärenden Worte durch die Verbindung von Gesundheit mit Urkost und der Artikel "Nur Die Urkost ...". Denn nur die Urkost bringt einem die Soldaten und Polizisten und Richter und Gefängniswärter und Henker und Handwerker der Evolution in den Leib. In Form der Protozoen, Pilze, (Band-)Würmer, Viren .... DIESE KRÄFTE BRAUCHEN WIR AUCH IN DER POLITIK, in dem wir sie unseren Politikern aufzwingen - du meine Güte, was ist da verfehlt dran? Das geht eben nur mit der Urkost, wo die alle auf den Blättern sitzen.

      Also kommen wir endlich darauf, dass Du, liebe Regina, quasi die fortgeschrittenste Kraft der Menschheit weit und breit bist, die aber noch nicht berücksichtigt, dass sie sich auf den organisierten Zusammenschluss der übrigen, gleichklingenden Kräfte konzentrieren muss. Eine Art Brecheisenmechanik zu installieren hat, die quasi das verkehrte Wesen aus der Welt hebelt, pustet? Das nämlich hinterließ uns vereinfacht ausgedrückt der Mann, von dem ich immer wieder rede. Von dem habe ich alles verstanden. Nun sehe ich Dich momentan als seinen wahren Nachfolger in der Sache, vermisse aber schmerzlich, dass Du Dich in seinem Werk überhaupt auskennst - weil Du ja von selber, also ohne ihn, schon so weit dahinter gekommen bist und insofern noch keinen Grund zum weiteren Forschen hattest. Oder?
      Mit anderen Worten, Du solltest es jetzt in die Hände nehmen, wir haben ordentlich vorgearbeitet, glaube ich. Sieh Dich doch bitte mal in dem dicke Buch um! Denn es ist unsere Fachliteratur. Den LINK zur Online-Version haben wir hier irgendwo stehen. Und auch auf weiteres Material verwiesen.
      Schön jedenfalls, dass Du hier widersprochen hast, nun kann es vielleicht endlich beginnen und Struktur annehmen.
    • Erhard Schütze
      Erhard Schütze Diese Inhalte erfüllen inhaltlich, sprachlich und orthographisch nicht die Anforderungen dieser Gruppe. Denn Du schickst den Leser wieder weg vom Kern allen naturbasierten, somit objektivierten Heilwissens auf eine bloß noch ideologisierte Umlaufbahn, wie es jede andere nicht auf die Menschwerdung bezogene "Weisheit" tut. Herbert Shelton musste diesen Fehler mit jahrzehntelanger Lähmung bezahlen!
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu herbert sheltons làhmung war nicht die folge von orthographischer ungereimtheiten, dieses obiektiven heilwissen ist in wahrheit kein heilwissen, sondern nur teilwahrheit, mit reichlicher ablenkungsanwendungen...

    .. und ich schicke die leser nicht wieder weg .. sondern ich begeistere die leser, nur grammatiker sitzen im busch und kònnen nicht verstehen ... naturbasierter obiektiver heilwissen ist in meinen ausfùhrungen in wahrheit reichlich kathegorich und imperativich bis ins kleinste detail ausfùhlich dargestellt... Dr. Herbert Shelton war im ersten Weltkrieg als Soldat, dann auch im Gefàngniss, da gabs nix Rohkost .. sondern bitterer Ernst, stress das gifte in den Kòrper bringt die nie und nimmer wieder herauskommen .. weiteren àrger sowieso stàndig, mit Schulmedizin und andere Ungereimtheiten ..

    Die Wahrheiot ist nicht grammatisch und auch nicht orthografisch.. und auch nicht ideologisch, sie ist keine religion und auch keine esoterik .. sie ist wie ein Donnerwetter ... man hat ihr den mantel geklaut.jetzt steht die wahrheit nackt da, dass ist wahr .. es gibt keine heilnahrung und auch keine heilmittel, kein superfood oder sonstige elixiere die man essen kann ... dr shelton ist einee der gròssten fastenpioniere neben arnold ehret ...

    ich habe jetzt mit absicht ungrammatisch und unorthogra-"fisch" geschrieben .. denn es kommt auf den inhalt der botschaft an und nicht um die eitelkeit drumherum... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
    • Erhard Schütze
      Erhard Schütze Ich habe nichts gegen Dein Engagement, im Gegenteil. Aber wir haben hier eine klar positionierte Basis und brauchen beim besten Willen keine weitere vergleichsweise willkürliche. Wenn Du das nicht einsiehst wäre schade. Ich ziehe ungerne die Reißleine.
      Denn die Evolution mag zwar jeder ein bisschen anders verstehen, aber sie kennt nur eine Wahrheit mit einem Kern - den heben wir über alles Gerede zu unserer Leitlinie empor. Selbstverständlich war Herbert Shelton ein genialer Pionier der Naturheilkunde. Ich verstehe, dass Du ihn in Schutz nimmst. Doch er war nicht alles. Er war nie dahinter gekommen, warum der Krebs bei seinen Patienten zwar durch das Fasten verschwand, dann aber wieder zu wachsen begann. Das lag ganz einfach an der Beschränkung seiner großartigen Fastenlehre, an dem damaligen Erkenntnishorizont und an dem, wie er die Menschen weitermachen ließ. Dieser Teil seiner Lehre hat hier in diesem Forum mit Sicherheit keinen Platz als Vorbild für unsere ratsuchenden Patienten! Also an der Stelle ganz entschiedener Widerspruch von uns - von wegen nicht anfechtbar. Kochkost kann niemals als Nahrung im Einklang mir der Natur gelten! Sie führt bei solchen grenzwertigen Krankheitszuständen direkt in die Katastrophe, daran gibt es nichts zu bemänteln. Solchen Unfug lasse ich nicht durchgehen.

      Sieh bitte ein, dass die Konzsche Urmedizin diese Schranke im Heilwissen auf eine noch genialere Weise überwunden hat! Sie erhebt deshalb zurecht den Anspruch, als Königin der Heilweisen zu gelten. Wir können zwar von einer Grauzone ausgehen, die in bestimmten Fällen Berechtigung haben kann und u.U. zu beschleunigter Besserung führt. Aber das ist ein anderes Thema, und es ändert an der Gesamteinschätzung nichts.
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Die Rohkost hilft bei der Reinigung, aber der Kònig der Heilweisen ist der Kòrper selbst .. es gibt aber Krankheit das geheilt werden muss, sondern nur Reinigungsvorgang .. mit verschiedener Rohkostanwendung mkit Bewegung mit Baden mit fFreude ohne Stress .. was kin der gesammten Rohkostszene der letzten 30 jahren bisher ùbersehen wurde ist, sind .. die schlechten lebensbedingungen in denen menschne leben ... es ist nicht die Urkost die heilt .. denn eine Urkost persè nicht existiert .. denn auch mit anderen Rohkostrein igungsanwendungen Heilen -reinigen sich die Menschen und gesunden ... all diese Rohkost Richtungen sind falsch .. nicht alles roh macht froh .. ich habe von meinen 25 jahren rohkost davon 12 Jhare Urkost Studiert .. habe immer noch einen der ersten Bùcher .. Der Grosse Gesundheitskonz .. ich kenne das alles, es ist aber in der letztendlichen Definition falsch .. denn das einzige was die Menschheit und Planet rettet, ist die Hungeheilung.. mit verschiedenartiger Rohkostreinigungsanvendungen, die manchmal fùr alle gleich, und dann aber auch individuell verschieden ist .. siehe alles was ich verlinkt habe .. eine rohkosternàhrung nach einer bestimmten richtung existiert nicht, sondern rohkostreinigung oder stresskompensierung oder aber auch Suchtanwendung .. je nachdem ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/
  • Aintjos Klatu
    Antworten ...





  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Meine Arbeit ist genial, jenseits jeder Grammatik und Orthographie, sie ist der kathegorischste Imperativ definitiv ultimativ unanfechtbar ever ... und das jeden Tag seit 25 jahreninsgesammt, und hier on FB seit 10 Jahren jeden Tag, die Aussagen sind deutlich, auch ungrammatisch.. wer braucht da schon Grammatik ? https://www.facebook.com/.../permalink/783734861669109/...
  • Aintjos Klatu
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu In 25 Jahren hab ich auch nie zum Arzt gehen mùssen wegen Krankheit ... weil Krankheit es garnicht gibt in Wahrheit ist alles Toxemie https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1021077531268173/
  • BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.
    letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen…
    BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen Sammelsurium.




Der Administrator hat dich vorübergehend bis Mittwoch, 24. April 2019 um 23:12 für das Posten oder Kommentieren in der Gruppe deaktiviert.


  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Welche Urkost ?, Affenevolutiontheoretisch gesehen,,, wenn es eine Gäbe dann währe es die Affenrohkost, aber die ist nicht 100% vegan.. was soll nun werden.. ? ... da bleibt die Menschheit weiterhin gespalten..
    Ich habe die Ur-Methodik -Urkost beschri
    ebe von Franz Konz, obwohl dies ein Teil der "Naturheilkunde" ist (das nie geheilt hat, genauso wie Ayurveda TCM Schulmedizin Homöopathie etc..)
    Ich habe die Urkost schon vor 25 jahre Studiert und bis heut teilbereiche beibehalten.. daher kann ich mit Gewissheit sagenschreiben das dies nicht die Lösung ist, weil diese nur ein teil des gesammtreinigungsprozess ist.. diese Methodik ist eine stehengebliebene Reinigungsstufe, die als Urkost missverständlich gehalten wird, weil einfach nicht weitergeforcht-Studiert wird. was sonst so in der gesammtanderen Altrohokostliteratur beschrieben wird.. und wie so dann die praxis sich weiter entwickelt im alltagsleben...
    https://www.facebook.com/groups/385472328635004/permalink/385479305300973/

    Der einzige Menschheitsrettungsplan besteht darin, dem Menschen zu helfen seinen Hunger zu heilen - reduzieren, die Bescheidenheit wird sich dann von alleine Regulieren https://www.facebook.com/groups/1750338571689151/permalink/1965817963474543/
    1
    • Erhard Schütze "Nur die Urkost ist die Lösung" bitte als das Wichtigste verstehen! Freilich ist das nicht die ganze Urmedizin, von der ich ja auch genug rede! Aber wenn Du aufgepasst hättest, so hätte sich Dein Widerspruch an meiner Begründung für diese absolute Wichtung der Urkost festgemacht. Das schaffst Du aber nicht, so ist das bloße, alberne Polemik. Damit hat es sich hier vorerst, denn das geht auf keine Kuhhaut, was Du hier als Quark-Lawine über uns heute ausschüttest. Ich sehe mich vielleicht mal in Deinem ganzen Krempel um, dann wirst Du sehen, ob Du bleibst.