Sonntag, 19. Juli 2020

Virus  - Trump  &  Die  Mainstream Medien.
  • Ich sage nur Mainstream Medien... nicht sich was vormachen lassen, denn die Hass Medien über Trump sind nicht wahr. Sie sind genauso wenig wahr, wie die Situation jetzt in Schweden keine schlechte ist und wie auch die Krankenhäuser nicht so voll waren in Italien, wie gezeigt wurde... Aufwachen ist angesagt und das auf ganzer Linie am Besten.. selber nachdenken... und die Verbindungen sehen, warum was geschieht. Klar dass Trump von den deutschen Medien schlecht dargestellt wird, das hat auch seine Gründe, denn er unterstützt keine WHO und keinen Bill Gates mehr. Hier eine Auflistung davon, was Trump breits positives vollbracht hat.
    -ich bin nicht politisch interessiert, aber ich bekomme das alles trotzdem durch Corona mit.. Und was gut ist, muss man auch anerkennen! (sag ich mir!)
    Max Kay
    .....Ihr könnt doch nicht einfach nach Korea gehen und mit einem Friedensvertrag zurückkommen!
    Ihr könnt doch nicht die FED zum ersten mal in der Geschichte ver...
    Mehr ansehen

    Kommentare
  • Matthias Marx Jedem seine Meinung, aber die muss man auch nicht jedem aufzwingen wollen!

    Das hier ist oder war mal eine Gruppe für Rohkost, nun verkommt sie immer mehr zu einer Corona-Schwurbel-Gruppe, in der unhaltbare sowie unwahre „Fakten“ durch ein Admin bezüglich Corona verbreitet werden!

    Was kommt als nächstes? Product-Placement von Hildmann? Anleitung zum Desi spritzen?

    Kehrt zum Ursprung und zu dem Zweck der Gruppe zurück und hört auf, diese Gruppe für die Verbreitung eures/deines Bullshits zu mißbrauchen, sonst wirst du zu einem Fall für den Goldenen Aluhut!
    7
    • Si Lo Matthias Marx das diese Themen nichts in dieser Gruppe zu suchen haben ist das eine. Aber die Aussagen anderer als unwahr oder gar als Bullshit zu bezeichnen finde ich schlichtweg frech und falsch. Ich Frage mich aktuell immer wer denn hier beschließt was wahr und was falsch ist? Der nette Mann von der ARD etwa 🤔?!
      8
  • Matthias Marx Si Lo Vielleicht liegt es ja an mir, ich bin wohl nicht so ein „Erleuchteter“ wie der ein oder andere hier..🙄😂

    Ich als Naturwissenschaftler lasse mir jedenfalls nicht die Welt von einem verrückten Hippie oder Guru erklären, der nichts, aber auch gar nichts mit Biologie oder Virologie zu tun hat, sondern von jemandem, der damit tatsächlich auch zu tun hat und solche Leute nennt man Wissenschaftler, Forscher und/oder Ärzte!
    Ich geh doch auch nicht zu einem Metzger, wenn ich Probleme mit meinem Knie hab!

    Merkt ihr denn nicht, dass ihr auf das falsche Pferd setzt und nicht nur euch, sondern auch andere in Gefahr bringt? Wisst ihr denn alle eure Krankheiten oder die der Leute in eurem Umfeld?

    Kommt mal wieder klar!

  • Aintjos Klatu Das ist immer noch eine Rohkost und Living on Light und mehr aufklàrungs Gruppe , einer der Besten Gruppen hier on FB, die anderen besten Gruppen sind auch meine, 21 bis jetzt !!! .. breitbandig all umfassend .. alles klar ???
    Coronaproblem ist ein Ernàhrungsproblem ... hier verkommt nix, was verkommt ist sind Mitglieder die medizinglàubig sind und Bakterienfeindlich und nix hinterfragen ... 
    Das Virusproblem ist ein Kochkost Stoffwechselausscheidungsproblem in der Verdauung ... als Naturwissenschaftler weisst du immer noch nicht was Krankheit ist .. dir fehlt eben die Erleuchtung .. hier in diesem Forum ist dies seit 10 jahre erkàhrt was Krankheiten sind .. diese nàhmlich garnix sind ausser Toxemie ...

    Mythos Krankheit

    Wir alle gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet.Und laufen geradewegs in die Falle der fehlbehandlungen.

    Welchen Sinn hat eine Krankheit?

    Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
    Von Gifte aber nicht von "Erregern".

    http://www.mediafire.com/.../02_Natural_Hygiene_Nr.2.../file
  • 02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
    mediafire.com
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten…
    02 Natural Hygiene Nr.2 Die Natur und der Sinn von Krankheiten Aintjos Klatu
  • Si Lo Matthias Marx es gibt jede Menge Ärzte und Virologen die nicht einfach nur nachplappern was einem so ein eindoktorniert wird. Aber denen hört man ja gar nicht zu.
    Es ist einfach unfassbar wie sich einige wenige erlauben zu glauben sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen und der Rest sind alles Idioten.

    By the way..wenn man sich Mal länger mit Trump beschäftigt und nicht einfach nur an der Oberfläche kratzt weiß man zumindest das er kein verrückter Hippie ist.
    Man darf aber auch gerne immer brav nicken bei dem was die netten Damen und Herren im TV so behaupten wenn es einem damit besser geht.
  • Antworten ...





  • Volker Bopp Viele wollen einfach in Ruhe gelassen werden und machen lieber den Vogel Strauß. Scheint eine Krankheit in Deutschland zu sein.
    2
    • Matthias Marx Volker Bopp Eine typische deutsche Krankheit scheint es zu sein, eher irgendwelchen dahergelaufen Verrückten mehr zu glauben, als weltweit anerkannten Wissenschaftlern, die sich tatsächlich mit sowas auskennen!

      Von mir aus tut alles dafür, um euch den Virus einzufangen, den es ja gar nicht gibt und schleppt ihn zu euren angehörigen! Karma regelt das!
      2
  • Kali Balcerowiak WOLLT IHR DIE TOTALE IMPFUNG?
    1
  • Thora SattlerAutor/in Dieser Post hatte einen bestimmten Grund, da im vorigen Post, da ging es um Viren, Trump sagte er glaube keinem Virologen... mich fragten dabei ein paar, wie ich Trump nennen könnte und was er denn gutes getan hätte... darum wollte ich hier zeigen, was er bislang positives machte. :D Tut mir leid, wenn Ihr nicht den Sinn meines Posts versteht, es geht um Corona, um Viren, die nicht das sind, was man uns glauben machen will! Und wenn Ihr Euch fragt, was das mit RAW zu tun hat, dann eine ganze Menge, denn IHR solltet eigentlich RAW Erfahrung haben und wenn wenigstens soviel, dass ihr wisst, wie Krankheiten entstehen! :D Nicht nur RAW essen sondern man muss auch wissen warum? :D wenigstens etwas... :D Darum wird hier Aufklärung Groß geschrieben! Denn schon alleine die oberen Kommentare zeigen, dass hier viele noch der allgemeinen Ansicht vertrauen und glauben, dass corona gefährlich ist. Ein Virus, vor dem man Angst haben muss und der einen anstecken und krank machen kann. Das ist aber nicht der Fall. Wir gehen hier nicht von dem schulmedizinischen Fehlglauben aus, dass Krankheiten sind, die von draussen auf uns hereinfallen. Sondern etwas, dass in uns entsteht, wenn wir zum Beispiel verkehrt gegessen haben... :D und das immer wieder oder ein halbes Leben lang.. :P wir propagieren hier kein Fehlwissen der Schulmedizin, sondern eine Auffassung, dass Krankheiten entstehen, wie es auch die Natural Hygiene beschreibt, aufgrund von Vergiftungen. Siehe auch Tilden... ---->mit Toxämie fangen alle Krankheiten an. Darum ist dieses Corona Thema das Thema Nr. 1 hier und überall, gerade jetzt, wo die ganze Welt Angst hat, vor einem Virus, der aber gar nicht so ist wie sie denken, sondern nur eine Ausscheidung in unserem Körper bei einer beginnenden Heilkrise darstellt. Wenn der Körper eine Erkältung macht. LG! -Versteht bitte die Wichtigkeit dieses Themas hier in RAW! Danke! <3 <3 :D
    1
  • Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
    youtube.com
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural…
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
    • Jürgen Buchmeier Ich finde, dass eure Erklärungen zur Entstehung von Krankheiten noch lange nicht das ganzer Spektrum von Krankheiten abdeckt. Wenn man das alles liest und sich das dann vergegenwärtigt, kommt man ganz schnell darauf, dass das so noch nicht stimmen kann. ist nun mal so. Ihr taucht da in so eine gewisse Naivität ein ... natürlich ist das Milieu alles, aber ein ganzer Raum voller hochentzündicher, vielleicht explosiver Stoffe , den kannste 1000 Jahre und länger da rumstehen lassen. Wenn da nicht irgendwann mal ein Funke entsteht, passiert nix, in dem Moment, sei es , dass 10000 Jahre vergangen sind, geht alles hoch. Natürlich gibt es auch andere Prozesse, wo einfach eine kritische Masse erreicht werden muss, um das ganze instabil werden zu lassen. Also hätten wir da schon mal zwei unterschiedliche kritische Zustände, der eine braucht einen auslösenden Moment in Form eines "Erregers", der andere Zustand wird dadurch kritisch, dass ein "zuviel" entsteht und der Auflösungsprozess eben dadurch anfängt. Beide sind einfach logisch und entsprechen auch den Naturgesetzen. Dass Viren (keine Lebewesen) einfach so aus einer kritischen Masse entstehen, glaube ich nicht. Und wenn es doch so wäre, dann wären diese d o c h ansteckend und so hätten wir dann die Erklärung, warum dann so viele Leute mit kritischem Milieu auf einmal in einem Raum auf einmal erkranken. Denkt doch mal nach!
  • Aintjos Klatu Jürgen Buchmeier Es gibt kein Spektrum .. sondern verschiedene Toxemie Stufen .. die fehlbehandelt werden .. du machste keine Forschung aber ich seit nem halben Jahrhundert .. man muss sich freimachen vom Schumledizinischendenken ... Studiere dass grùndlich ! http://www.mediafire.com/.../01_Natural_Hygiene_Nr.../file
  • 01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH u.a
    mediafire.com
    01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH…
    01 Natural Hygiene Nr.01 Geschichte - Entstehung der NH u.a
  • Antworten ...





  • Manuel Casanejo Hier gehts um Rohkost soweit ich weiß und nicht um populistische Politiker 🤔
    • Thora SattlerAutor/in Der Artikel bezog sich auf Corona.. das politische wurde dabei überbewertet, so dass ich darauf noch einmal einen Nachtrag gab (politisch). Normalerweise soll es hier nicht um die Politik gehen ausser es tut was zur Sache.. :D
      1
  • Aintjos Klatu Manuel Casanejo Keine Schubladentrennung bitte .. Hier geht es um allumfassendes wWssen.. Vegan Rohkost und mehr ... dazu gehòrt das living on light und die Corona Aufklàrung, dies ein Ernàhrungsproblem ist ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220250573352682
  • Antworten ...





  • Trump übergibt Kontrolle an FEMA - Trau keinem Plan den du nicht kennst
    youtube.com
    Trump übergibt Kontrolle an FEMA - Trau keinem Plan den du nicht kennst
    Trump übergibt Kontrolle an FEMA - Trau keinem Plan den du nicht kennst
    • Thora SattlerAutor/in Trump hat die WHO gekündigt und es ist jetzt ganz offiziell geworden, er handelt nicht im Sinne von Bill Gates, sondern gegen ihn, und hat dem Deep staate den Krieg erklärt, die Antifa als Terrorgruppe definiert. Und das alles danach.. ich meine nachdem er angeblich kein präsident mehr sein soll, das kann doch nicht stimmen... :D Außerdem hat er kürzlich geäußert, dass er keinen Virologen und Ärzten glaube und gibt seit neuestem keine Zahlen der Erkrankten mehr bekannt.
  • Vanessa Eiternik Witzig, ich, Biologin, bin von zu Forschungszwecken von Land zu Land gereist und durfte sehen wie es zugeht. In Schweden, Italien, New York. Ihr seid nicht erleuchtet, sondern verblendet und wahnsinnig ungebildet.
    1
  • Antworten ...





  • Thora SattlerAutor/in na dann erzähle doch mal, was Du gesehen hast.. Ich habe Fotos gesehen und Video von einer Frau, die ein leeres Spital zeigt und einiges gehört.. von Italien z. B. aber wir freuen uns gerne über Infos :D
    1
  • Thora SattlerAutor/in Die in Italien haben die Nase von Corona sooo voll! Und machen Demos! Außer hier bei uns geht es ganz ruhig zu, Sizilien sind alle brav und niemand sagt was. :D
    1
  • Thora SattlerAutor/in Wenn Du so gebildet bist, dann weißt Du mit Sicherheit auch wunderbar bescheid, dass es sich beim Virus gar nicht um außerkörperliche bösartige Minivicher handelt, sondern um Ausscheidungen einer vergifteten Zelle. Und dann weißt Du auch über das Milieu bescheid, dass es das Wichtigste ist, so wie Pasteur es auch auf seinem Sterbebett erzählte. -Fein, dass endlich mal jemand voll bescheid weiß über diese wichtigen Fakten! <3
    3
    • Matthias Marx Thora Sattler Du glaubst das alles tatsächlich, oder? Würdest du mir deinen Doktortitel vorlegen, der klar aufzeigt, das du wissenschaftliche Erkenntnisse auf dem Gebiet erarbeitet hast und tatsächlich weisst, wovon du hier redest? Ich hab eher den Eindruck, als würdest du dich zu dem Thema auschließlich auf der youtube-university bilden.

      Tu dir selber den Gefallen und behalt deine abstrusen Meinungen im Umgang mit Krankheiten für dich und wende dich wieder der Rohkost zu!
  • André M. Stöß-Klöiersbeck selbst Wikipedia sagt: „Viren (Singular: das Virus, außerhalb der Fachsprache auch der Virus, von lateinisch virus ‚natürliche zähe Feuchtigkeit, Schleim, Saft, [speziell:] Gift‘[1][2]) sind infektiöse organische Strukturen, die sich als Virionen außerhalb von Zellen (extrazellulär) durch Übertragung verbreiten, aber als Viren nur innerhalb einer geeigneten Wirtszelle (intrazellulär) vermehren können. Sie selbst bestehen nicht aus einer oder mehreren Zellen. Alle Viren enthalten das Programm zu ihrer Vermehrung und Ausbreitung (einige Viren auch weitere Hilfskomponenten), besitzen aber weder eine eigenständige Replikation noch einen eigenen Stoffwechsel und sind deshalb auf den Stoffwechsel einer Wirtszelle angewiesen. Daher sind sich Virologen weitgehend darüber einig, Viren nicht zu den Lebewesen zu rechnen.“

    Also, wie soll ein nicht reproduktionsfähiges, nicht lebendes Etwas sich vermehren und andere Lebewesen „anstecken“? 😂😂😂😂
  • André M. Stöß-Klöiersbeck der Corona-Hoax ist ein Intelligenztest!
    1
  • Aintjos Klatu Matthias Marx Du kannst dass alles garnicht beurteilen .. die Thora hat schon mehrere Bùcher geschrieben .. und Drei Kinder Rohkost geboren ohne Impfungen und ohne Krankheiten .. àrzte nullund taugenichts sind .. sie wissen nix ùber Krankheit wie sie entstehen und was eine Entgiftungsheilkriese ist ... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220250573352682
  • Antworten ...





  • Thora SattlerAutor/in Ich habe über 20 Jahre vegane Rohkost Erfahrung und wurde seit dem nicht mehr krank, d. h. keine Erkältung mehr und keine Grippe!!! Vorher litt ich an Neurodermitis und an ständigen Entzündungen. Natürlich habe ich Ahnung und weiss soviel wie so mancher Arzt nicht, oder sage wieviel Ärzte kennst Du, die vegane Rohkost essen? Ich weiss 2: Petra Bracht und Karl Probst. So , die wissen dass auch, was ich weiss.. logisch. Und die anderen, die rauchen und ungesund essen, die wissen das nicht. Und ich habe studiert.. die Studienbriefe der Natural Hygiene, und viele Rohkost Bücher... und habe viele die zur veganen Rohkost kamen auch online begleitet und mit Ratschlägen geholfen. Aintjos hat dies noch viel mehr und über 10 Jahre mindestens. Was willst du Mathias Matthias Marx bitte dagegen sagen? Meinst Du wir sind nicht kompetent, weil wir keinen Doktortitel tragen??? Wir haben einen gesunden Menschenverstand! --- und das fehlt leider einigen. -und zwar ganz massiv sogar. Ich zähle nicht zu denen, die ihre Verantwortung für den eigenen Körper abgibt an irgendwelche Ärzte, sondern ich trage selber die Verantwortung. das müssen viele Menschen noch lernen. Selber die verantwortung zu übernehmen. ---Was soll das heißen, ob ich das wirklich glaube was ich schreibe? :P Ich frage mich, wo Deine Intelligenz geblieben ist, wenn du nicht mal ein bisschen hier studieren kannst. ich habe schon soooo häufig hier geschrieben, wie es sich verhält... : Also was muss ich studieren, wenn Pasteur doch annerkannt ist und die ganze Schulmedizin darauf aufgebaut ist? Enderlein, Claude Bernard, hast du schon was von den Kochschen Postulaten gehört?????? Coronavirus Failed by the kochschen Postulaten!!!! hörst Du!!! OK. Also willst Du sagen, diese Wissenschaftler haben alle nicht recht???? Um nicht zu vergessen Béchamp... !!! schau bitte einmal nach. Irgendwo und sage mir, dass diese Wissenschaftler nicht aussagefähig sind. !!!
    1
    • Matthias Marx Thora Sattler Schön das DU 20 Jahre Erfahrung hast und DU dir damit helfen konntest, aber das hilft nur DIR! Du behauptest, das würde allen helfen, tut es aber nicht! Du stellst dein dir angeeignetes youtube-Wissen, das nur dir geholfen hat über das Wissen von Hunderttausenden Ärzten, Wissenschaftlern und Forschern und deklarierst diese als Quacksalber! Diese Leute beschäftigen sich Tag für Tag mit diesen Dingen und du nebenbei bei der Gartenarbeit und dann willst du ernsthaft sagen, du wüsstest mehr als diese Leute?!

      Es tut mir leid, aber man kann dich mit solchen Aussagen und deiner Bauernfängerei zu dem Thema nicht ernst nehmen!

      Hier mal was, was du auf youtube „studieren“ solltest - Gottkomplex!
  • Thora SattlerAutor/in ich habe so viele Bücher über Gesundheit gelesen wie du sicherlich nicht.. :P also was soll das heissen, mit youtube habe ich nur soviel am Hut, dass ich alles mitverfolge, was geschieht, aber ich bilde meine Meinung auf meine Erfahrung und auf das was ich gelesen habe. Und nicht bei youtube! :D Ich habe aber Videos dort verbreitet, die ich gemacht habe. Du kannst noch nicht einmal einen kleinen Text richtig lesen.. ich schrieb, dass ich vielen Menschen mit Tipps helfen konnte.. und Aintjos noch viel mehr!!! Und ich habe life erfahrungen... mit der Hilfe! Wo Du gar keine Ahnung von hast!!! Ich habe einer MS Kranken. Die meine Nachbarin war, und 10 Jahre lang MS hatte geholfen gesund zu werden!!! ich habe sie begleitet, jeden tag.. mit ihr geübt, geturnt und roh gegessen... sie hat sich umgestellt und.... :D als ich umzog ist sie mir nachgezogen in die Berge und wir sind durch die Berge gewandert... :D klar habe ich Erfahrung...!!!! Welche kannst Du denn bitte vorweisen??? Ich schreibe aber hier von Wissenschaftlern, das hast Du immer noch nicht mitbekommen... von Pasteur z. B. und es geht hier nicht nur um mein Wissen, sonderln ich verbreite das Wissen von Pasteur, Claude Bernard, und anderen Wissenschaftlern!!!
    2
  • Jürgen Buchmeier Matthias Marx Fakt ist aber auch, dass die Schulmedizin Verrat an ihren eigenen Erkenntnissen der letzten Hundert + Jahren begangen hat, Und
    die Heilmethoden der Naturheilkunde wurden einfach ignorieren, so wurde insgesamt NIEMALS zum Wohle der Erkrankten gehandelt, finanzielle Erwägungen haben zu oft die Hauptrolle gespielt. Es ist einfach lächerlich, heutzutage zum Arzt zu rennen und zu glauben, man wird geheilt. Stattdessen wird man mit fragwürdigen Chemie - Cocktails behandelt. Hüben und drüben kann man diese Menschen sehen, wie sie von ihren Hausärzten krank gehalten werden. "Eingestellt" , mit anderen Worten abhängig gemacht leben sie vor sich hin, haben die Verantwortung für ihre Gesundheit abgegeben. Finde mal einen Hausarzt, der Heilfasten unterstützt ... hinfort mit denen, die die Eigenbemühungen ihrer Patienten nicht unterstützen! Man sollte sie verbieten. Ihr Maschinenpark muss bezahlt werden, der Pharmaindustrie ihre "Produkte" an den Mann gebracht werden, solche, die man nicht mal die Toilette runter spülen kann/darf, weil sie zu giftig sind. Hört mir bloß auf . So was lasse ich nicht in meinen Körper rein. Einer Krankheit einen Namen zu geben , darin ist die Schulmedizin ganz groß. Nur sind diese Namen nichtssagend, außer dass sich irgendwer mit seinem Namen damit verewigt hat. Einfach lächerlich! Krankheitskonstrukte, immer neue erfinden, basierend auf Symptomen, Wie dumm ist das denn? Die Richtung der heutigen Medizin, ihr Blick auf die Menschen, ist sehr bedenklich.
    1
  • Aintjos Klatu Matthias Marx Seit 150 jahre Hunderttausenden Ärzten, Wissenschaftlern und Forschern deklariere auch ich diese als kochkost -Quacksalber! Die Trora macht das nicht nebenbei als Hobby neben der garten arbeit, sondern jeden Tag seit 24 Jahre, und hat selbst schon mehrere Bùcher geschrieben .. auch Videos .. dazu kommen die Erkenntnisse vieler anderer Forscher die dir unbekannt sind .. Und meine, seit 26 jahren keine Erkàltung, weil diese nicht existiert .. bei vegane Rohkost gibt es keine ... so studiere weiter ---> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220250573352682
  • Aintjos Klatu Matthias Marx Bitteschòn welche Forschung hast du hinter dir die letzten 26 jahre, und wie lange und wann hast du 26 jahrelang vegane Rohkostforschung gelebt ? https://www.facebook.com/groups/1976307062628776/permalink/2616727035253439/
  • Antworten ...





  • Aintjos Klatu Es wir hier zu viel mediziniscuher Schund hier verbreitet, wir haben genug Bewismateriel erbrachttdas es kein Virus gibt das umherfliegt und Menschen ansteckt, auch keine Bakterien .. dieser Virus von dem da die Rede ist, nichts anderes als Stoffwechselabfall , das Gift der Kochkost, undkann sich nicht selbst vermehren weil es selbst nicht lebendig ist , sondern vermehrt sich dadurch das die Menschen weiter Kochkost-Apfall essen .. der Mensch ist der Wirt der durch das essen der Kochkost im Stoffwechsel diesen Abfall -Virus - Schleim - Gift-Flùssigkeit erzeugt... so un die ausscheidungswege sind vielfàltig, die jenigen die durch die Atemwege entgiften haben dann Verschleimungen und eventuell auch Lungeentzùndung .. adere Menschen wiederum ùber andere Wege, Studiertb grùndlich was ich euch schreibe.. bisher waren alle meine Ausfùhrumgen in diesem und andere Foren immer unanfechtbar, ultimativ definitiv immer folgend und entsprechend dem kategorischen Imperativ ... ganz ungrammatisch und ohne Eitelkeit ...
    Helt euren Hunger, damit ihr euch befreit.. von Krankheit und ùbelkeit, dass die Schulmedizin verbreitet, und Ihr weiterstreitet, den meisten hier fehlt die Erleuchtung, daher unsere erkenntnisse kritisieren.. , weil sie selbst kein Plan haben.. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/
  • Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
    youtube.com
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural…
    Das Milieu ist alles 2, Bernard vs. Pasteur, Koch, Enderlein & die Natural Hygiene
  • Thora SattlerAutor/in Und die amerikanische Gesundheitslehre ist annerkannt. Die Natural Hygiene wurde nacheinander von einer Reihe von Ärzten geführt.
    2
  • Aintjos Klatu Die Natural Hygiene Gemeinschaft wurde schon vor etwa 200 jahren gegrùndet, bis leider 100 Jahre spàter die kommerziellen Schulmedizinischen korrupten Quacksalber die oberhand ùbernahmen, die, die Menschheit bis Heute zugrunde richten... https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10220169252399709
  • Aintjos Klatu y Thora Sattler Hallo Ihr Lieben, <3 aus dem gegeben Corona-Anlass möchte ich noch dazu sagen... : Wenn Ihr Euch fragt, was "Corona" mit RAW zu tun hat, dann eine ganze Menge, denn IHR (und jeder der Rohkost isst) solltet eigentlich RAW Erfahrung haben und wenn wenigstens soviel, dass ihr wisst, wie Krankheiten entstehen! Nicht nur RAW essen sondern man muss auch wissen, warum? - wenigstens etwas... <3 :D Darum wird hier Aufklärung Groß geschrieben! Denn viele Kommentare zeigen, dass hier viele noch der allgemeinen Ansicht vertrauen und glauben, dass corona gefährlich ist. Ein Virus, vor dem man Angst haben muss und der einen anstecken und krank machen kann. Das ist aber nicht der Fall. Wir gehen hier nicht von dem schulmedizinischen Fehlglauben aus, dass Krankheiten etwas sind, die von draussen auf uns hereinfallen, durch bösartige Viren. Sondern etwas, dass in uns entsteht, wenn wir zum Beispiel verkehrt gegessen haben... :D und das immer wieder oder ein halbes Leben lang.. und uns aus dem Gleichgewicht gebracht hat--> und anfällig für Krankheiten. Wir propagieren hier kein Fehlwissen der Schulmedizin, das sollte Euch doch klar sein <3 sondern vertreten eine Auffassung, dass Krankheiten entstehen, wie es auch die Natural Hygiene beschreibt, aufgrund von Vergiftungen. Siehe auch Tilden... ---->mit Toxämie fangen alle Krankheiten an. Darum ist dieses Corona Thema das Thema Nr. 1 hier und überall, gerade jetzt, wo die ganze Welt Angst hat, vor einem Virus, der aber gar nicht so ist wie sie alle denken, sondern nur eine Ausscheidung in unserem Körper bei einer beginnenden Heilkrise darstellt. Wenn der Körper eine Erkältung macht. LG! -Versteht bitte die Wichtigkeit dieses Themas hier in RAW! Danke! https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/4153915031317725/
  • Es gibt keine Ansteckung!
    youtube.com
    Es gibt keine Ansteckung!
    Es gibt keine Ansteckung!
  • Aintjos Klatu Erkàltungen sind wichtig, mit der Behandlung werden die Gifte wieder in den Kòrper hineingezogen und die Heilkriese verhindert, eine rohkost lebensweise reinigt den kòrper dann gibt es keine erkàltungen mehr, nicht mehr die symptome, denn diese symptome sind die begleiterscheinungen der entgiftung selbst .. ... eine immunitàt existiert nicht, man kann eine immunitàt nicht stàrken, denn wenn man immun ist, was sollman den stàrken...? ... und wenn man immun ist dann kann man das nicht schwàchen, denn man ist ja immun... tsstststs .. ! https://www.facebook.com/.../permalink/1768667866509132/...