Mittwoch, 8. Oktober 2014

3 Kommentare :

  1. Meine EHEFRAU Stadium IV Brustkrebs und MS hat gerade mit dem Cannabisöl aus DR.PATRICK OSCAR bekommen geheilt worden Cannabisöl ist groß Medikamente. Zum Teufel mit der Regierung und deren Politik verrückt, wir haben ein Medikament, das ist hundertprozentig sicher sein, um Krebs zu heilen, und Sie brauchen nicht so viel Geld für mehr auf Chemo, Bestrahlung oder Operationen, die nicht funktionieren würde zu verbringen. Wo kaufen, Kontakt über: ( drpatrickoscar@yandex.com ) Meine Familie ist jetzt einer neuen Marke ein, so verhindern, dass Ihre Sorgen und holen Sie Ihre Medikamente und setzen Sie die Familie frei von der tödlichen Krankheit, die keinen Bezug auf Familie Harmonie zu halten. Machen Sie Ihre Gesundheit eine bessere, indem Cannabisöl in Ihrem täglichen Leben. kontaktieren Dr.Patrick auf: drpatrickoscar@yandex.com für alle Arten von Krebs zu heilen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Recce Balotti. Mein Vater wurde von Krebs diagnostiziert, nachdem er sich einer größeren Operation unterzogen hatte und dann in seiner Prostata. Ich hörte von einem Freund von Cannabisöl und seiner heilenden Wirkung und kontaktierte Rick per E-Mail unter: Ricksimpsoncannabishemoil@gmail.com und mein Vater begann sofort mit der Behandlung, nachdem er das Cannabisöl erhalten hatte. Nachdem Rick einige Wochen zur vorgeschriebenen Zeit Cannabisöl genommen hatte, war er vollständig geheilt. Mein Vater ist frei von Krebs. Danke Rick Simpson. Für Ihr echtes Cannabis-Öl empfehle ich Rick Simpson mit der E-Mail-Adresse: Ricksimpsoncannabishemoil@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen,
    Recce Balotti

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Immun die Obergrenze der Ertragfähigkeit ist, dann beginnt der Körper zu sterben? - was aber auch nicht endgültig ist, oder?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.