Sonntag, 4. November 2018

 Bitte verlassen Sie die Gruppe!

18 Std.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Das gehòrt zu meiner Forschungsarbeit ...
Und ...
Ich kann nicht die Gruppe verlassen https://www.facebook.com/groups/135139933863864/members/ 

Ich moderiere ... ich bin wie ein Reporter ... : ... https://www.facebook.com/groups/135139933863864/members/
· 4 Min. ·

Kevin Vaupel Dann empfehle ich weniger Acid.
 11 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich empfehle mehr Forschung !
· 10 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Ich habe nicht in diesem Forum gepostet sondern bei mir "zuhause" auf meiner eigenen Pinnwand, daher besteht kein Grund die Gruppe zu verlassen ... und wenn es etwas mit sanfte Darmreinigungs zutun hàtte, hàtte ich es hier auch gepostet ! 

Ist folgendes kein Acid ' ---> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=963009620518320&set=a.148772251942065.34803.100004278725948&type=3&theater 
· 5 Min. ·
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Diese Kritik kannste auf meiner Pinnwand eussern, aber nicht hier ...
· 2 Min. · 
 
 
 
Definitiv Ultimativ Unanfechtbar, nein nein .. nicht weil ich es schreibe ist es so, ich schreibe es so, weil es so ist ! 
 

Die unsinnige Jagt nach Parasiten Bakterien Mikroben "Amöben" & Candida im "aldilà" -  Supplementen Medikamenten und andere "Enten". 
 
Kommentar: 
  "Ich liebe deine Beiträge. Ein ganz grossen Dank an dir ♥️ ""
1 Tag(e)Link

18. April  2018· 


Aintjos Klatu Medikament .. bedeutet = Medica = behandle und Mente bedeutet = Geist .. es bedeutet Behandle Geist .. das bedeutet Manipuliere Geist, Medikament = Medica-Mente = das bedeutet Betrug und Selbstteuchung, die Krankheit-das Gift bleibt im Kòrper, daran sterben alle Menschen. 





Dr. Johann Menser: „Medikamente heilen nicht, das können sie auch gar nicht, sie können lediglich ein Symptom für eine Weile unterdrücken, das ist alles!“ Wenn es als effizient betrachtet wird, dass wenn man gegen ein Symptom etwas in den Körper gibt, das eine größere Gefahr für ihn darstellt und der Körper sich folglich um die noch größere Gefahr: „Das Medikament“😢‼️ kümmern muss, - dann ist das ziemlicher Unfug!‼️ Der Körper ist bereits oft mit zu viel säurebildenden „Lebens“mitteln belastet (mit evtl. zu wenig Bewegung, Stress, etc.) und dann soll obendrauf noch eine Ladung Gift.
Was bedeutet Medikament ?
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10223010521149652
 
 
Eine Zusammenfassung der Ereignisse .. ( lese auch die Linkhinweise die ich jeweils gebe!)
Also, sicher bringen schlechte Lebensbedimgungen auch Übersäuerung, Streit-Ärger jeder art .. Sorgen Ängste etc ... aber in erster Linie ist es dass Essen.
 
 Von der Wiege bis zur Bahre der Mensch gegessen hat die falsche Ware, willst Du nicht gehorchen, die Natur wird dich schon verdroschen.

 Es sind nicht die Würmer die den Abfall im Darm haben hieneingebracht, diese sind Symbionten genauso wie Candida und Formwandler Bakterien die für Viren gehalten werden, Viren sind aber der Stoffwechselabfäll, der Kot im Darm und in den Zellen, daß die alle gemeinsam wegessen verarbeiten recyclen. 
 
Meeeeensch die Parasitenvernichtungspropaganda und die Vielgeldscheffelnmaschinerie mit ihren Abführmittel daß sie Bakterien Parasiten Candida Keime Bekämpfungslùgenwerbung voranbringen,.
Und ihr seid auch noch begeisterte in der verlogenen Selbstvernichtung.. 
 
...aaaah Vorsicht Virus, bang bang bang, am besten mit einer Salve von Maschinengewehr, ratatatatsratatat.. 🤺 und noch ein Säbel Stich ein "Z" Zeichen in den Rippen, nein kein Bienenstich, der währe wenigstens lecker, aber genau deswegen kommen all die Symbionten herbei, um den Bienenstich wegzufuttern 😂😂😂 ...

Also :
NICHT Parasiten machen Übersäuerung. !
Nicht Bakterien machen Übersäuerung!
Nicht Würmer machen Übersäuerung!
Nicht Keime Nicht Pilze Nicht sonstige Kerelien, das alles eine Erfindung ist von Medikamentenverkäufer Abführmittelverkäufer Supplementsverkäufer und alles was sich so Expert nennt, kopieren alles nach, sich gegenseitig verlinken, und gut sich verdienen lässt mit al diesen Supplementierenden  Halbwahrheiten !!!

Die Natürliche Gesundheitslehre -

Die Naturheilkunde  & der Untergang der ärztlichen Kunst .

 
 
Wenn man meint: ... je mehr man probiert, desto weiser wird man. "Odin, als Seefahrer der Irrwege". Je mehr er fuhr, desto erfahrener wurde er und damit weiser. Leider aber ... wenn man denkt: 'ich mach einfach erstmal alle Fehler die es gibt .. und dann bleibt nur noch das Richtige übrig!' - irgendwann muss euch doch ein Licht aufgehen,, dass man wohl soviele Fehler machen kann wie's Sterne im All gibt. So seid gescheid und lernt aus den fehlern der vergangenheit. So mùsst Ihr nicht all die Sternlein kleinkrùmelkràmerisch einzeln wissenschaftlich ausdiskutieren, denn ein Stern ist wie das andere, es leuchtet, so wie ein Armleuchter .. so leuchtet auch der Stern,

So zwischen Tùr und Angel, kann man das alles nicht so auf die schnelle erklàren und verstehen, das ist ziemlich komplex, leset auch die alten Rohkost-Bùcher, und auch schaut euch all' die Linkhinweise an, um allumfassend das geschehen zu verstehen, hier ist alles wichtige beschrieben, um dich und euch, von der Suchternàhrung zu befreien, alles umfassend.



 Zeit sollte man'-frau sich nehmen, dafùr sammle ich diese Infos, damit man nicht andauernd Tausend der selben Fragen, Tausendmal derselben, beantworten muss, immerwieder dasselbe fùr jeden einzelnen, extra zusammengeschustert passend geformt, damit es verstanden wird, da wollen alle nur das Wesentliche wissen, "nur", dass, das Wesentliche uber dass hinaus geht als dass was man als Wesentliche erdachte das es sei, so reduzieren kann man nicht, stelll dir vor, 7 milliarden Menschen die nicht studieren wollen, wollen aber trotzdem wissen, und fragen nach jedem Buchstaben des Alphabetes einzeln nach, und das kann aber Miliarden Jahre dauern. 
 
Wie kam ich dazu das Unwesentliche als "wesentlich" zu betrachten dass, das eigentliche Wesentliche erklärt?  Die unwesentlichen Lappen sind die wesentliche Buchstaben daß das Lappenverständnisses bringt, so dich der schönste Stern umringt. Siehe Kommentarverkauf dann geht euch ein Sternlein auf. Der Verstand wird geklärt, dann die Liebe dir nichts mehr verwehrt, reimt sich sogar . ... 💫😂💫 ...
 
 Frage - 15 Januar 2015
Hallo zusammen!
Ich suche die von Ehret genannten Tabelle von Ragnar Berg.
Gibt es hierzu eine schöne Aufstellung?
Ich konnte nur diese hier finden... http://www.chuckrowtaichi.com/AcidAlkaline.pdf
Besten Dank und einen schönen Tag!
 
Das Wesentliche dass, das Wesentliche erklärt ! Den gesamten Kommentarverllauf studieren, dann werdet Ihr verstehen warum das sogenannte Unwesentliche fast genauso wichtig oder sogar  wichtiger ist als das Wesentliche selbst .

 
Reinigungs-Schritte von der Kochkost über den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein.
Entwicklungsphasen verschiedener Sucht und Reinigungsstufen :
Es gibt verschiedene Wege der Entgiftungsheilkrise bei einiges geht es mit absolute stillstehen liegen diese gehen nur so heraus, dann gibt es Gifte u.a. die gehen nur mit Bewegung andere wiederum braucht man trinken, und wiederum andere nur Trockenfasten etc .. diese habe ich auch erklärt u.v.a.m. in andere Dateien über die Entgiftungswege u-v-a-m-, man kann nie und nimmer 100000 Hunderttausend Seiten auf einer Seite Unterbringen, geschweige denn Dreihunderttausen, daß alles braucht Zeit, eins nach dem anderen .16t17cS. 2Jg6huhuupf05noti n23i20as1oc6r0ed
 
 
Die Rohkost-therapie "Guy Claude Burger" (auch als eine Reinigungstherapie anzusehen ist ) 1. Juli 2015
So, sooooviele Buchstaben? Wer soll das alles lesen ... tja, wer dennschon? DU .. 😛 😃 ... Die beitràge und Texte - Notizen Dateien und ---> Bùcher, kònnen nicht lang genug sein..

...da, das Wesentliche meistens nicht erwùnscht ist, weil es nur klein und kurz zusamengefasst ist, mùssen eben kilometerlange Buchstaben'salate' her, die das Wesentliche ganz unwesentlich drumherum umschreiben...

...aber was ist denn das Wesentliche, mal kurz erklàrt, fùr diejenigen die wirklich keine lusst haben (zu faul sind 😃 ) so viel unwesentliches zu lesen ?
Nun, genau DASS ist das wesentliche --->

"Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher (Polsterkissen) zu sammeln, auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof fùr tote Tiere zu sein. Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes ùber die Materie beweisen..." -by Mazdaznan
https://www.youtube.com/watch?v=eec1JYNVyKU

Weniger essen lànger leben Video
https://www.youtube.com/watch?v=0RbFQtdGqSM


By Aintjos Klatu: von der gesammete Rohkost Therapie-Instinkto ..kann ich fast alles nachvollziehen.. ausser die Tierische komponente.. diese halte ich fùr vergiftend und sùchtigmachend .. die Entzugserscheinungen machen sich in sogenanten "Mangelerscheinungen bemerkbar" fast, eigentlich Entgiftungen von Altlasten, oder tàglich neue sind (Umwelt strahlung & Co) ..

... und auch von der neuen Vergiftung vom roh Fleisch Milch Butter Insekten oder Eier selbst .. wieder bei dem verlassen-des Kòrpers... aussscheidung , werden hitze (Fieber) hervorgerufen, von neuem vergiftet .. wenn die wirkung vorbei ist .. brauchtman die nàchste leiche.. es àndert sich praktisch im Fleisch essverhalten kaum vom kochkostfleisch ess' verhalten ..

..mit dem unterschied das es Roh ist.. durch den zusàtzliche verzehr von Rohgrùn.. und Rohfrùchte fàllt die vergiftung mit dem roh Fleisch-Aufputsch Droge nicht so auf .. weil es ein Wohlfùhlzustand hervorrufft àhnlich einer Droge- wie Kaffe.. Alkohool, Pfeffer .. Chili ... Salz... u.v.a.

...siehe dazù Beschreibungen (der Vergiftung-Entgiftung-Heilkriese Altlasten-Neu Lasten- Schwermetalle.. und unzàhliges anderes .. Medikamenten & Co.. all die Symptomatiken und entgiftungs Erscheinungen sind keine Màngel nur weil sie so erscheinen.. sondern Vergiftungen.. und das Fleisch Essen ist nicht notwendig zur Rohkost (reinigungsweg zum living on light) ) Therapie, weil es neu vergiftet und sùchtig macht ... Blutsùchtig- wenn die Wirkung vorbei ist- muss die nàchste Leiche her ,da hat sich Burger geirrt mit der Evolutionsauslegung...zumal der Mensch ganz anders gebaut ist als ein Raubtier , der Instinkt beim fleisch essen halte ich eher fùr eine Irritation, und suchtmache.....siehe auch bei Walter Sommer , Arnold Ehret, Franz Konz, Hilton Hotema Wandmaker, max Heindel, Rudolf Steiner, Dr.Shelton, Dr . Norman Walker .. Jasmuheen Jericho Sunfire Natural Hygiene und viele viele andere...etc ...

1ftS.p5f 7Junuulr20i g2ef001i5
 
 

 
 

Aintjos Klatu wie alles anfàngt und wie die Heilkriese im inneren des Kòrpers wartet herauszukommen, so kommt sie aus allen Poren heraus, aus allem, von Kopf bis Fuss auf Ausscheidung ausgelegt, wie ist es in deiner Umgebung mit der Luft mit den Duftstoffen.. u.a.  ?

Ob es das Knie ist oder die "Birne"-Kopf oder die Fùsse, man wird nie fertig mit dem fragen, die bereits umfassend zusammenfassend beantwortet wurden, aber man braucht die Buchstaben nur zu verdrehen, schon entsteht eine neue Frage, warum man das nicht versteht? 

Ob es juckt oder reuspert, ob es gratzt oder pfeifft aus den Ohren, dass ist immer "dasselbeunddassgleiche", und absolute Symptomfreiheit gibt es sicher isrgendwo ausserhalb des Planeten, da muss man sich irgendwo hinschiessen und mit der Erde abschliessen.

Wer hat das Komando, Geist oder Materie ?

Zuerst immer und immer ist der Körper blockiert, vergiftet, dann der Geist der im Kòrper wohnt, weil der nix von Kòrperpflege versteht, so sich alles dann um Symptome dreht ... so ist der Geist verwirrt, (mit all diesen Medica - Mente) wenn der Kòrper rein, ist der  Geist wieder fein ... der Geist ist niemals krank, es ist der Kòrper vergiftet, der nicht funktioniert, so weiss der Geist nicht was da passiert.. es seidenn er studiert, mit Verstand ordnet er die Gefùhle mit schneller Hand, so verschwinden di Symptome, und werden verband .ist doch alles klaar..?
Und so verschwinden die Symptome und werden verband .. so verschwinden die mangel-Erscheinungen und werden verband .

Darmreinigung frische Luft Saftfasten Training, und im nu, sieht das Auge scharf wie eine "Kuh", oder war das, wie ein Falke oder wie ein Adler... ? ...

Das Saftfasten die Rohkostreinigung die Kombination die Verdauungszeiten die Darmreinigung u.v.a.m.
,,Krankheiten überfallen den Menschen nicht wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sondern sind die Folgen fortgesetzter Fehler wider die Natur. Deine Nahrung soll Deine Medizin sein” (Hippokrates gr.Philosoph, 460 v.chr.)

Und genauso kann man nicht wie ein Blitz alles auf enmal verstehen.

"Wir haben es nicht mit geheimnisvollen "Krankheiten" zu tun, sondern Fehler in der Lebensfùhrung, Vergiftungen, schaffe diese ab, so verschwinden die "Krankheiten" die nichts anderes sind als Entgiftungsheilkriesen, entweder akut oder Chronisch.

TCM - Naturheilkunde - Schulmedizin.. Ayurveda, eine verschwòrungsgemeinschaft von ablenkungen .

Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden, die erste Krankheit war der Hunger, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen lauf, und der Mensch begann sich tod zu essen an, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als "Das" war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Die Heilkriese der Entgiftung der Reinigung die automatisch geschieht. Wenn ein bestimmter Level an Gift im kòrper gelòsst durchfliesst.

Aus Unkenntnis hielt man und hàlt heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. Und witerhin bezahlt.
“ Faste reduziere das essen, so schonst Du deine Darmfeuerkraft, fùr andere Aktivitàten des Alltags, der Hunger und die Schmerzen, die Ausscheidungen aus der Nase Mund Haut Atem .. Stuhl, Fùsse, ist die folge vom Essen selbst, und alle andere hinzugekommenen Einnahmen

um diese Ausscheidungen zu verhindern.

Und dieser ATP Stoffwechsel, dient zur Entgiftung, daraus entsteht Stoffwechsel Auspuff Asche-Kraft ... die jeden am ende schafft .. Verbrennung fossiler Stoffe, erdige Stoffe, die den Menschen beerdigen bei lebendigem Leibe. So funktioniert das.

Es gab noch nie Heilmittel, es gibt keine Heilmitten, und es wird nie welche geben, das... hat ... es ... nie gegeben .. Die lebensweise àndern und nicht Symptome verschieben ... wenn du dine umgebung nicht verlassen kannst und auch nicht àndern, haste ebn schlechte karten gezogen, damit muss ich auch leben, es seidenn du kannst in den Himmel schweben :D
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
3

3 J

Jagt nach Parasiten Mikroben Bakterien virulente B12 Mangel Erscheinungen Volltreffer super D Foods - oder fermentiertes - Meensch Leute diese wirken wie abfùhrmittel, zwar etwas milder, aber dennoch .. nix mit probiotisch Mikroorganismen oder Darmsanierend, alles Spekulationen der Kochkostdenkweise von Heilmittelphantasien, .. also, wenn man seinen Darm reinigt dann saniert sich der Darm von selbst, das geht ohne probiotischem Gerede, einfach der vegane Rohkostreinigung folgen.. Darmeinlàufe einfacher art... mal essenspausen machen-fasten.. so ging das immer, das mit dem Fermentieren u.a. , verbreitet sich wie Lauffeuer, alles Naturheilkunde die nie hinterfragt wurde .. dieses Fermentieren macht einen lustig sùchtig ... und dann auch noch das gerede von Superfoods.. bioverfùgbarkeit von dingen die getrocknet sind, da wird auch noch das wort frisch draufgeschmiert und ihr bemerkts nicht.
Und all diese Ergànzungsmittel, die Sonne gefangen in einer Kapsel, das man dann superfood D nennt, oder den Mond in einer Kapsel und man dann pinolin oder melatonin nennt .. aber das gibt es nur im Schlaf ... trockene Haut, fettige Haut, alles Ausscheidungen von Dingen die gegessen wurden und die Dinge die draufgeschmiert wurden kommen daraus ... und die Haut verhindert wird in Ihrer Arbeit, weniger atmet, die Entgiftungen aus der Haut werden dann woanders ausgeschieden oder weiter im Kòrper gelager.t. die Liste ist unendlich laaaang.. es ist einfach einen Menschen zu betrùgen, aber fast unmòglich ihn davon zu ùberzeugen das er betrogen wurde ...
Heilige MMS Elektrolyten & andere Neurosen Regulatoren .. bis das Herz ist gefroren.
Kakao und all die "schònen" leckeren Dinge die man damit machen kann... auch rohkòstlich das zum absoluten grossen Renner geworden ist...
Schoko-Kakao macht froh.. aber Gesund ? Kakao ist eine schwere Droge .. zuerst macht es einen levitativ-Freude.. dann will man mehr, weil man sonst wird depressiv ..
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ... das ist eine falsche Freude.. wie ein Falscher "Geldschein" .. da kommtman hinter Gitter... Schwedische Gardinen, gefangen in der "Zelle" - Krebszelle. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ... Siehe die Datei: "Erdige Stoffe".
Erst müssen alle dijenigen die Fehlinfos verbreiten aussterben, dann ihre Anhänger, dann dürfte erst ein Lichtblick in weiter Ferne erscheinen .. die Leute studiere das verkehrte weil sie schnell eine Ablenkung brauchen, dann bleiben sie dabei als sei dies ihre letzte Rettung, das ist aber die Einbettung ...
Darmabfùhrmittel: Terpentin, Petroleum, Parasitenkuren"-Etikettenschwindel ... Ja sogar Urin, und nicht nur das, sondern auch noch fremder Kot, als Darmregulator, stellt euch das mal vor ? ...u.v.a.m.... wirklich eine verrùckte Menschheit. Aber hauptsache es làsst sich Geld verdienen...
Es gibt verschiedene Gifte die verschiedene Vorgehensweisen brauchen, um aus dem Kòrper ausgeleitet zu werden, verschiedene Entgiftungswege, und aucheinen "neutralen Zustand"- wo man kaum bis nix entgiftet, ... der "neutrale Zustand" ist genau das was die allermeisten,
999,99 % der Menschen nicht verstehen... da "meintmanundauchfrau" sei gesund, und fühlt sich wohl... wàhrend die Heilkriese im inneren weiterschlummert.
Man'-Frau kann sie versuchen im inneren zu verstecken-mit Vertuschungsmitteln und Ausweichmanòver, aber niemals aufhalten, irgendwann kommt sie wieder heraus, und macht dir den Garaus, sie ist wie die Fùhler einer Schnecke, bei Berùhrung-Behandlung, zieht sie sich zurùck, aber in Wirklichkeit, holt sie nur aus.
Nicht Trockenbùrsten, sondern feucht nass warm eure Haut sanft bùrstet, mit Fingernàgel leicht sanft kratzen , oder mit den Finger oder flacher Hand, oder nasses Tuch abreibt, feuchtes Tuch abreibt..---> Handwaschlappen, das Trockenbùrsten schadet weil die Haut gereizt wird, die trockenen Ablagerungen zwichen den Poren kann man so nicht lòsen, so gibt es entzùndung auf der Haut, sie wird rot, wird mehr durschblutet, und Ihr haltet dies fùr ein gutes Zeichen, aber dies ist ein Zeichen von Verteidigung, weil der Kòrper sich erhitzen muss, so badet warm , duscht warm, nicht kalt duschen, nicht kalt baden, da verschliessen sich auch die Poren ...
Nichts auf der Haut drauf schmieren, egal was .. nichts draufschmieren .. die Haut muss freisein, damit die Entgiftung sauber vonstatten gehen kann, nichts ausser Wasser verwenden ...
Das Kokosoel heilt nicht, sondern die Entgiftung stoppt, diese kommt wieder, entweder an der selben Stelle, oder ùber die inneren organe ... Leber Nieren Darm Blase ...
... oder Fùsse, Nase-Schleim... oder verstopfte Nase, oder Atmung, trockener Hals-kratzen, aus den Ohren-Schmalz ... etc... wie heisst so ein Spruch: "Gottes Wege sind unergrùndlich" und die der Heilkriese genauso ... ... , es kònnen sonst irgend wie andere Symptome auftreten, wegen der eine und der selben entgiftung, die irgendwo erscheint und immer wieder irgendwie gestoppt und umgelenkt wird, auch Hungersymptom gehòrt dazu, ob trànende Augen, oder kopfschmerzen, Pikel-Akne oder Pulverisierende Haut oder Trockene... ... mit allerlei arten von behandlungen und interventionen wird die eigentlich reinigungsvorgang gestoppt-verhindert, auch mit essen je nachdem, oder Medikamenten aller art, (so bringt man sich fast das ganze lebenlang in so eine art Neutraler Zustand, des nicht entgiftens, wàhrend sich im Kòrper der Moloch immer mehr sich verdichtet, das geht immer so bei allen Menschen, die Selbstreinigungs-Heilkriese die in der Wiege beginnt und noch klein ist, und sich leicht ausleiten làsst, wàchst zu einem Moloch bis ins Alter und endet auf der Bahre ... die letzte Heilkriese ist der Tod ... und dies kann jederzeit in jedem Abschnitt des Lebens sein...
...also...
... entgiftet sanft, warm nass feucht so òffnen sich die Poren und der Schmutz kommt leichter heraus, die Mineralien- Verkalkungen - Fette u.a.m. etc . .
Und sonstige andere gifte, die man nur so herausbekommt.
Auch kann man gut ausscheiden wenn man arbeitet-sportlich aktiv ist, sich einen gut abschwitzt.
Ziehtmal eine Mùtze an, dann ab in action bis ihr schwitzt unter der Mùtze, sodann die Schàdeldecke leicht abratzen mit Fingernàgen, da sehet, was da herauskommt. Also nicht trockenbùrsten.
Sauna ?
Es entgiftet sich noch besser wenn ihr durch bewegung schwitzt, aber nicht durch Sauna, (da werdet Ihr bei etwa 80° gekocht, und bei dieser Hitze vernichtet Ihr eure eigene Kòrperenzyme, die Ihr dann wieder mit Durst und Hungerkaracho mit Essen und Trinken euren Kòrper mit erdigen Stoffe ùberschwemmt, das gibt wieder verlusste, ihr mùsst euch das Schwitzen erarbeiten, also . da.. das Trockenbùrsten schon zur Mode geworden ist, ists schwer die Leute umgekehrt zu ùberzeugen es ist sehr aufwendig .. die allermeisten bleiben dabei.. weil all Ihre konzepte umgeschrieben werden mùssten. ---> badet.
Nicht Trockenbùrsten, sondern
feucht nass .. siehe Video
https://www.facebook.com/.../permalink/10160639569165160/...
Medikament bedeutet Geist Manipulator ...
Medika, bedeutet behandle, und Menta bedeutet Geist .. so denkt mal scharf nach, was da euch angedreht wird...
Abfùhrmittel sind Medikamente .. Prasitenkuren sind Medikamente, MMS sind Medikamente, Vitamin Pràparate jeglicher art sind Medikamente, Verjungungsmittel, die niemanden verjùngen sind Medikamente .. die Liste ist noch lànger ... also ..
Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, Behandlungen der Naturheilkunde, Behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ... http://www.mediafire.com/…/Mit+Toxemie+fangen+alle+Krankhei…
Es gibt keine Heilmittel. Und es gibt auch keine ansteckende Krankheiten, weder Tropisch noch sonst irgendwelche Influenzen. MMS u.v.a. Medikamente sind keine Heilmittel.
Zweifelsfrage Zitat: .Meine Realität:. eine alleingültige Wahrheit für die perfekte Ernährung für alle ist Wunschkonzert.die Natural Hygiene ist "eine" Art Dinge zu sehen.
Aintjos Klatu Antwort: Was ist Wahrheit? Was ist Lùge? Das entscheidet das Unterscheidungsvermògen dass die Dinge wirklich hinterfragt. Lebenserfahrung das den Betrug oder Irrtum zu durchschauen vermag.
Ja, eine grundsàtzliche alleingùltige Wahrheit fùr die perfekte Ernàhrung existiert nicht, weil alle Menschen nicht vom Essen leben, aber eine Grundsàtzliche vorgehensweise der Rohkost Anwendung als Reinigungsmittel
schon, und diese findet sich am besten noch in diesen Schriften der Natural Hygiene, das Studium dieser, bringt dann besseren verstàndniss darùber von dem was ich schreibe, das der mensch nicht vom esen lebt, und das es keine Verschiedene ernàhrungsrichtungen gibt, sondern verschiedene Handhabungen, siehe weiter meine Dateien, und weitere Ausfùhrungen ùber den Rohkostreinigungsweg zum living on light bewusstsein.
Denn, wenn es eine entgùltige wahrheit nicht gibt .. wozu denn diese stàndigen Rohkosternàhrungsaufklàrungen weltweit ?, und jede Richtung will Anspruch der richtigkeit fùr sich nehmen, aber diese sind doch nur stehengebliebene Reinigungsstufen, oder Suchtstufen die man Ernàhrungs-Richtungen nennt, von der Kochkost Lebensweise weiter ùbertragen in die Rohkost Anwendung, und zudem auch noch durcheinander und selbst untereinender uneinig... das sind doch alles wischwasch Argumente!
In den letzten 25 Jahre schon, war nie "Krank" weder angesteckt noch sonstigst Parasitisch Zeckisch oder sonstig was so herum erfunden wird um Medikamenten sùchtig gemacht zu werden.. Ignorantenmittel, so habe ich die Dinge etwas anders hinterfragt, und eine absolute Wahrheit existiert.. und diese ist nicht fùr absolute ernàhrung, sondern diese wahrheit befindet sich in folgende Erkenntniss-siehe weiter bis untenhin,,
Und Tropeninfektionen kann man nie und nimmer bekommen weil diese garnicht existieren .. das ist ein Kochkostoxdetoxtproblem bei einer Vegan-Rohkostlebensweise gibt es niergends und niemals irgend eine Infektion-Krankheit oder sonstige Ansteckungen, diese sind erfindungen der "Medizin" und Naturheilkunde die nie geheilt haben, und Medikamente heilen nicht , sondern die Leute betàuben .. neutrale Zustànde schaffen, ablenken ...
...wenn man sich nicht damit beschàftigt, sondern immer nur mit Essen... kann ... man kann sie nicht sehen wenn man nicht einsehen will, hinein sehen will, weil man nicht weiss wo man hineinssehen soll.
Ich bin weiterhinaus gereist-geforscht und gelebt als alles das was eben die allermeisten nicht sehen mit und wegen Ihrem KleinkariertenverschubladetenHungerScheuklappenGlauben, von Nàhrstoffen & Co. ...
https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/…/so-in-etw…
Sollen etwa die Menschen das was ich Ihnen poste-gebe etwa nicht hier studiert werden? Nur weil es nach Deiner Meinung keine Absolute Wahrheit geben soll..aber alles andere Studieren sie, und ohne jemals zu hinterfragen nehmen sie es als hingegeben, als ob es wahr wàhre https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D
So werden die Menschen immer kleingehalten, so kònnen sie sich nicht befreien aus dem Hexenkessel der Hungersklaverei.
So wachsen die allermeisten Menschen von kleinan auf, unter der Doktrin das es keine absolute Wahrheit gibt.
Sie gibt es.
Ob man diese in die Praxis umsetzen kann, dass ist dann eine andere Frage... das hàngt von den Lebensumstànden ab.. Finanzielle, soziale familiàre politische etc. ... Nun Gut .. auf ein gutes Studium https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ...https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png<3 ...
Also, eins nach dem anderen, Supplements - Ergànzungsmittel = Medikamente sind .. Stimulierungsmittel, in verschiedene Stufen vergiftungsgrade, sie ergànzen nix, weder die Sonne ( Vit. D ) am tag, noch den Mond ( Pinolin-Melatonin ) in der Nacht .. also sei gescheit, halte dich gefeit, Trainiere reichlich, essen nicht zu viel durcheinander .. so kommste besser die Stufen eins nach dem andern... die Natur kennt keine von Menschen erschaffenen "Supplies" und Ergànzungen die sie verfollstàndigen kònnte, wenn der liebe Doktor ein Mangel feststellt, dann ist Toxemie im Spiel (siehe weiteroben Link), das du mit den sogenannten "Ergànzungen" vertuschen tust, und so glaubste alles sei in Ordnung, diese aber ist ein Ignoranten Zustand, in dem der Kòrper hinein gezwungen wird, der neutrale Zustand, so meintman man kann was ergànzen.. das ist aber betrug zum "Flenzen" https://www.facebook.com/groups/Lichtnahrung/permalink/10160359540150160/
Wir sind Lichtwesen, daher brauchen wir das Licht und damit Vit. D was nur bei Licht am Tag, von unserem Körper produziert wird, wie die Luft und das Chi zum Atmen.
Macht eine Darmreinigung, ohne Abführmittel... auch ohne Parasiten-"Kuren"-Abfùhrmittel. Zu einer ganzheitlichen beste sanfte Reinigung gehòrt auch eine gesammte umstellung der lebensweise ---> https://www.facebook.com/…/1351…/permalink/140838556627335/…
Und damit man keine neuen Berufe erfinden muss für Anwendungswissen das es schon immer gab.
Parasiten verschwinden wenn auch der alte Kot aus dem Darm beseitigt.
Nicht die Parasiten sind primär "Schuld" .. sondern das Milieau in dem sich Parasiten tummeln, die auch einen Stoffwechsel haben, und Ihre Ausscheidungen sind es die noch zusätzlich belasten.
Was passiert bei so ne' Abfùhrmittel-Darmreinigungszwang (geht auch sanfter) ... also, der Darm wird gezwungenermaasen zum Kotzen gebracht-Durchfall, dabei kommt alter Kot heraus und eventuell auch ein paar Wùrmer, was ja auch erfreulich ist, so fùhlen sich die Leute besser, so dann glauben sie tatsàchlich sie hàtten auf die schnelle erfolgreich Parasiten beseitigt, dem funktioniert es aber nicht so. Man kann auch eine Darmreinigung machen ohne all diese vergiftenden Donnerwetterabfùhrmittel. Siehe Pdf by Dr. Norman Walker.
Bakterien Mikroben Parasiten & Co
Nicht alles ist "Feind"... den Leuten einzureden das man mit einer Parasitenkur alle Parasiten los wird, ist schon nahezu ein Verbrechen, denn das sind Darmabfùhrmittel-Etikettenschwindler!, und keine allround alles Parasiten vernichtende Superheiler., denn das was ein Bakterium Parasit Mikrobe tòtet, tòtet auch Mensch .. wie diese Sache mit den Supplements u.s.w. .
... also was tun ?
Was tun?, ja sich hinsetzen und multidimensional grùndlich breitbandig studieren ùber jahre erfahrungswerte sammeln, und nicht gleich kurzentschlossen Produkte nehmen, die von Jahrmarkt und Rummel wichtigtuher hòchst angepriesen werden und ihren Anhànger-Mitstreiter, die selbst keine Jahrelanges Studium und beobachtung an sich selbst erlebt haben. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/candida-pilze-bakterien-enderlein-co-%C3%B9berlebensnotwendige-symbionten/399460433411299/
So einfach mit dem loswerden der Parasiten ist ja nicht.
genau studieren --> und das ist es eben unter den vielen guten Empfehlungen sind eine Menge schàdlicher Maasnahmen die nicht erkannt werden. So werden Helden kreiert, und mit Scheuklappen auf hòchster Stufe hofiert, basierend auf Stimulierung und Ablenkung..
Dein Unterscheidungsvermògen ausbilden.
Es gibt aber sanfte Methoden sein Kòrper zu reinigen ohne Abfùhrmittellùgen die sogenannte "Bister" verjagen, die man leicht los wird in dem man sie aushungert, ihnen nix zu essen gibt ... und seine gesammte Lebensweise àndert, der Kòrper wird gereinigt durch das basische baden, so fùhltman sich besser, durch die Darmreinigung ,einfach nur Wasser--fùhltman sich besser, durch die Pflanzliche Rohanwendung fùhltman sich besser etc .. auch ohne diese Mittel, da steckt hinter, eine strategische Angstfòrderungspanik in Marketings-Business Stil.
Sportliche Aktivität bei frischer Luft basisches baden, weiteres siehe meine Dateien und Notizen ich habe euch dort die letzten 10 Jahren alles vorbereitet um herauszukommenn aus dem Hexenkessel der Krankheiten, heraus aus der Toxemie der Kochkost, der Ergänzungsmittel Supplemente Abführmittel, Medikamente aller art, all diese helfen nix wenn die Lebensweise nicht mit geändert wird...
Schaut hinein, alle Infos PDF's kostenlos ohne Werbung verkaufshintergrund
schon seit knapp 10 Jahren.
Siehe Linkhinweise, weiteroben und unten.
Das beste Studium https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D
Solange das Studium nix kostet, nix bezahlt wird,und auch sonst dafùr nix Blechen mùssen, so wie ich es euch darbringe, findet es keine (kaum) Wertschàtzung, erst wenn die Leute so richtig , nicht nur mit Geld sondern auch mit Gesundheit bezahlen, merken sie das alles was Ihnen angedreht wurde nur Ignorante neutrale Zustànde-Ablenkungen gewesen sind . dann ist es zu spàt.
Pioniere und Wegbereiter einer neuen Zeit, da gibt es noch eine ganze Leiter an vergessenen "Helden" und "Rebellen" die selten Erwàhnung finden, die vorher schon die Wege gebahnt, das kaum jemand ahnt,  fast alles wird neu erfunden als sei es niemals vorher gefunden.

 So werden neue Helden geboren, die immer mehr nach Geldgier bohren! Mit einem Prozent wahrheit als Deckmantel darunter die Mogelpackung verborgen, aber darum machen sie sich keine Sorgen.
Wie viele Therapien gibt es die erfolge vorweisen ..???
Und gestorben sind sie alle doch, weil es ist immer ein klauen von Lebensenergie ist, aus dem eigenen Lebenskerzespeicher und nicht von der eingefangene Sonne in einer Kapsel (z.b. Vit.D) ..
Nervengifte die den Kòrper zwingen sich zu Entgiften und gleichzeitig mehr Strom zu produzieren durch Stoffwechsel erhòhung, Strom heilt, und nicht das Supplement, das dient als stimulator, das aber selbt demoliert, in dem es nicht heilt sondern verheilt ablenkt oder Vertuscht oder làsst Symptom verschwinden-beteubt, macht einen auf Ignorant.. in dem der kòrper seine lebenseenergie einbùsst um sie zu nerven-ertrageskraft zu benutzen, denn heilen tut der kòrper immer selbst.
Therapien gibt es wie Sterne am Himmel, zu Milliarden,  und sie leuchten alle wie ein Armleuchter .. und so leben die Menschen wie ein Armleuchter, verbraucht sich der "Dort" dann kommen sie an einem dunklen Ort .

Die Menschen glauben tatsàchlich z.B. : Kaffe wùrde heilen, weil im Gerson Wunder, Kaffe im Einlauf sich befindet, so wird der Kaffe auch geheiligt und bekommt eine Erfolgskrone aufgesetzt .. genauso ist es mit all diesen Parasitenkuren, die nix Parasiten kurieren..
MMS u.v.a.m. https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10155466821450160/…

Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Entgiftungsheilriese) entstanden, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als das was war, was mit ihnen beseitigt werden sollte.
Aus Unkenntnis hielt man die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte.“ - (Friedrich Nietzsche )

Aintjos: Niemand wird geheilt, es sind nur Randerscheinungen und neutrale Zustànde die geschaffen werden ... so eine art "rettende" Insel, dennoch befindet man sich immer noch im weiten Meer, und die Insel hàltman fùr das rettende Festland .



Heutiges Thema
1 : Sodbrennen- und "reizende" Magen-Darm-"Allùren"
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ... http://www.mediafire.com/…/77+Natural+Hygiene+Nr.77+Krankhe…
Weiteres Thema
2 : Die 7 Stadien der Krankheit.
http://www.mediafire.com/…/92+Natural+Hygiene+Nr.92+Umstell…
Richtig kombinieren oder Mono .. studieren probieren agieren.
3:
http://www.mediafire.com/…/05+Natural+Hygiene+Nr.05+Was+ist…
Das Hauptthema: Der Rohkost-Reinigungsweg - Der Kònigsweg zum Living on light Bewustsein. https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10150836404260160/…
Ich kann mir das erlauben so zu schreiben weil ich einzelgànger bin .. und von niemandens Eitelkeit abhàngig, nichts zu verlieren, aber die Menschen viel zu gewinnen !!!
Alles was Ich schreibe ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe es so, weil es so ist.!

Copyright by
Aintjos Klatu weitergabe aller Inhalte frei unter angabe der Quelle.! In diesem Falle meine Dateien.. damit die Menschen alle Infos beisammen bekommen, sich kònnen alle gemeinsam befreien, aus der Hunger und Hexenkessels der detox - falle.
Nur wenn sie zugleich alle gemeinsam wissen ùber den gesammten Plan haben, kònnen sie in Frieden und in Freude "Laben". aber das mùssen sie erstmal haben, und das kostenlos, denn nicht alle haben das Glùckslos
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D
leset alles unten in den Kommentaren, alles !

by ---> Dr. Herbert M. Shelton 1950 auszug aus dem Buch "Fasten & Sonnenbaden":
Prof. Levanzin scheint in dieser Frage des Wassertrinkens während eines Fastens etwas verwirrt gewesen zu sein. Er sagt, dass im Allgemeinen beim fasten "sehr begrenzte Mengen an Wasser" wünscht. Er erzählt uns, dass er 1911 fünf Tage ohne Wasser fastete;dass er kein Unbehagen hatte, und dass er sich während dieser Periode mit seiner üblichen Arbeit beschäftigte. Er erzählt uns auch, dass er während seiner Experimente im Carnegie Institute gezwungen war, täglich ein Liter Wasser zu sich zu nehmen, was zu viel für ihn war. ...
"Dewey" nahm Stellung, war entschieden dagegen Wasser zu trinken ohne Durst. Durst, sagte er, sollte der einzige Anhaltspunkt für die Menge an Wasser sein, um zu trinken. Er bestand darauf, nur so viel Wasser zu trinken, wie es der Durst verlangte, und war überzeugt, dass viel Wassertrinken, außer wenn es durch Durst angezeigt wird, definitiv schädlich ist.
Während der ersten vierzehn Tage seines zweiten Fastens (aufgenommen in New York City) nahm Tanner kein Wasser und ertrug keine Unannehmlichkeiten.
Er wurde stärker als er Wasser nahm und gewann ein Rennen gegen einem jungen Reporter, der sich weigerte zu glauben, dass man seine Kraft aufrechterhalten kann, während er nicht isst.
Er erzählt uns, dass er nach dem Wassertrinken "wie ein Junge nach oben rannte". (anmerkung: Aufputschwirkung)

Das Luftbad by Dr. Shelton Auszug aus dem Buch Fasten & Sonnenbaden vom Jahre 1934 - nachtruck und erweiteret aus dem Jahre 1950
 
KAPITEL XLVI
Sonnenbäder, Lichtbäder und Luftbäder werden von "Rikli, Monteuius" und anderen gemeinsam als atmosphärische Kur bezeichnet. Die Literatur zu diesem Thema ist so durcheinander, dass es oft schwierig ist zu bestimmen, welches Bad in Betracht gezogen wird. Ich habe versucht, diese Zweideutigkeit der Sprache zu vermeiden.
Man kann kein Sonnenbad oder Lichtbad nehmen, ohne auch ein Luftbad zu erhalten, aber das Luftbad kann in seinem eigenen Zimmer oder in der Dunkelheit der Nacht eingenommen werden. Es kommt nicht auf das Vorhandensein von Licht an. Es besteht einfach darin, den nackten Körper der Luft auszusetzen.
Dr. Trall betrachtete das Luftbad als bewundernswert in Fällen von Skrofulose, Rachitis und anderen Zuständen. Rikli erklärte: "Der Mensch ist dazu geschaffen, an der frischen Luft zu leben; wenn er also der Einwirkung von Licht, Luft und Sonne ausgesetzt ist, ist er in seinem wahren Element.
Als natürliches Agens nimmt Wasser nur einen untergeordneten Platz ein, darüber kommt Luft , während das Licht Vorrang vor jedem anderen natürlichen Mittel hat und das wichtigste ist, wo organisches Leben existiert.
Das Nervensystem, das ein inhärentes Prinzip unseres Organismus ist, wird durch Licht, wenn sie direkt in Kontakt mit der Haut kommt, beeinflusst die Stärkung der Haut durch die Wiederherstellung ihrer natürlichen Funktionen und Vitalität und Elastizität.
TCM... Naturheilkunde Ayurveda Schulmedizin und viele andere, eine Verschwòrungsgemeinschaft von ablenkungen... weil sie die Heilkriese der Entgiftung verhindern ... https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ... es wird solange abgelenkt und verschoben, bis niemand mehr weiss, dass all dies ist verschroben ... die Heilkriese beginnt nach der Geburt, als kleine Schnecke, bis zum tod ist sie zu einem Monster herangewachsen... das ist das was die Menschen einen Leben lang belasten .

https://external-mxp1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQAO5auxY01CWg1J&w=147&h=147&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FrnjzfiMg6jU%2Fhqdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher_square&_nc_hash=AQAYqEqm3ABkrTZA
youtube.com
Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die…
Inizio modulo

Kommentare
D.D:  Merci ein paar Sachen kante ich noch nicht.
Björn Mencke
Björn Mencke Dankeschön
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu hat ein Dokument in der Gruppe „Vegane-Rohkost auf den Punkt gebracht!“ bearbeitet.
Das original, hier ---> 20. März 2015 https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
Willkommen, wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ...
Leset alles, so erspare ich mir weitere erklàrungen, ich habe schon Millionen von langen Kilometer Buchstaben hintermir, und ich habe keine Zeit, alles zu aufwendig immer jedem alles von neuem zu beschreiben-zu erklàren.
Kalorien Mythos https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/863955503647044/?comment_id=868080373234557&offset=0&total_comments=23&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R0%22%7D
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu In wirklichkeit geht es nicht um Ernàhrung, sondern um "Vertràglichkeit".. wer am làngsten vertràgt, der hat gewonnen.. .. Ernàhrung ist sowieso verkehrt, denn es ist eine N-ahrung, eine NICHT Ahrung, eine nicht Luft, so wird der Kòrper gefùllt mit Nicht Luft und langsam verstopft jahr fùr jahr stàndig jeden tag,
Die Ern-àhrung ist eine nicht àhrung, eine NICHT Ehre, mit dem essen ehren wir uns nicht .. wir belehren uns mit materie informationen, wàhrend die àhrung ohne das "Nicht" eine Geistige Belehrung ist, Ahrung-Luft-Ahrung (Nahrung- falsches Wort) .. wir leben nicht von dem was wir vertragen oder nicht vertragen, wir leben immer von der Ahrung, das dafùr sorgt das der kòrper entgiften kann alles was nicht Ahrung ist, alles was nicht Elemente aus der Luft sind ... so sind wir aus dem gemacht, teils Ahrung-Luft und teils Nahrung, nicht Luft= Materie.. und genau das ist was den menschen zum nicht vertragen fùhrt wenn der Menschliche Kòrper soweit be-erdigt ist bei lebendigem Leib ... dann vertràgt es nichts mehr ... ...
https://www.facebook.com/.../permalink/899665023409425/...

... der Mensch braucht keine Nàhr-Stoffe, denn diese Sind erdige Stoffe die be-erdigen ...
Link ---> https://www.facebook.com/.../permalink/893792930663301/...

Link --->
https://www.facebook.com/.../permalink/10155468370205160/...

Esse Salat, esse Frùchte,
so ersparste dir alle anderen Sùchte .. :P :D

Alle Linkhinweise òffnen und alles grùndlich studieren, nur so kann man .. ja was kann man ? Ja.. nur so kann man kapieren :P :D ...

Aber wie ich das schon kenne, das wird niemals geschehen, so gibt es die Fragen immer wieder zu sehen.

Man kann wirklich so vieles beschònigen und in wissenschaftlicher manier diesem und jenem heilwirkung und ernàhrungsnotwendigkeit zuschreiben.. jedoch das alles nur illusionen bleiben...

https://www.facebook.com/.../permalink/10155468370205160/...

http://ein-langes-leben.de/index.php?option=com_content...

http://ein-langes-leben.de/index.php?option=com_content...

Ich fasse es so zusammen, die Inspiration zu diesen Erkenntnissen
folgt volgendermasen sinn: Die erdigen Mineralien sind fùr die Tiere, und die Feinstòfflichen fùr den Menschen ... weil nicht nur die zerstòhrten kòchkostmineralien den kòrper stòhren, sondern auch die erdigen rohen-die fùr die tiere gedacht sind, der feinstòffliche hinweis ist fùr den Menschen gedacht, das er nicht das Tier zu kopieren brauch sondern direkt aus der Luft all diese feinstòfflichen erhalten kann. Max Heindel beschreibt àhnliches in dem Buch "Cosmo Conception" 1909
Rudolf Steiner beschreibt àhnliches aus eine Schrift von 1923, das der mensch nicht von dem lebt was er essen tut sondern das er aus der luft, aus dem Kosmos, aus dem àther genàhrt wird, àhnlich schreibt Arnold ehret, und auch Hilton Hotema, und auch Jasmuheen, im BiGu Fu Qi Gong auch àhnlich beschrieben wird, und im Mattheus 4:4 wird àhnlich beschrieben ... etc. somit wird klaar das wir einer Sucht verfallen sind, und mit dem kopieren der tiere versuchen wir aus dem schlammassel herauszukommen, dies wird nicht ganz gelingen, denn wir brauchen nur das feinstòffliche fùr unseren aerobischen kòrper, Mineralien, die rohen, die verdichteten, die ja vorher feinstòfflich waren, diese versteifen uns auch, nur etwas verspàtet als die defekten Kòchkost-Mineralien, die noch frùher versteifen, wenn man sich nicht sportlich bewegt,, es ist die bewegung und der atem der die feinstòfflichen mineralien und vieles andere mehr durch den kòrper sauber fliessen lassen, ohne die Bewegung versteifen die Menschen noch schneller, auch mit feineren dem Tier kopierten mineral aufnahme .. weil diese immer noch nicht feinstòfflich genug ist.. das diese seit jahrtausenden vom Licht herkommen, ist schon richtig, aber die verdichteten auf der Erde sind nicht fùr den Menschen, das Tier zu kopieren, kann man nicht weil der Mensch ganz anders geartet und geschaffen ist ... dierekt aus dem Kosmos nehmen wir all diese notwendigen feinstoffen, die aber schnell verbraucht werden, in der verdauung von und durch irdische-erdige dinge die wir essen auch wenn sie roh sind,, es heisst in der Rohkostliteratur das wir direkt roh essen sollten nicht ùber den umweg des kochens etc, und nicht ùber den umweg des tieres, etc.. ja die inspiration war gemeint, der direkte Luftweg, das haben wir direkt, auch der Rohkostweg ist ein umweg, das bisher nicht beachtet wurde ... in der Rohkost selbst gibt es feinstòfflicheres und auch groberes, die feinstòfflichere rohkost das sind die frùchte die viel nàher an das aerobische liegen als die gròbere mineralien des bodens oder pflanzen .. nun ich denk ihr wisst worauf ich hinaus will.. in meinen notizen platzt es nur von solche infos die ich gesammelt habe und beschreibungen, das wir eigentlich bereits immer feinstòfflich ernàhrt werden, durch bewegung und atmung, und die tiere zu kopieren, bringt uns in einer falle, zumal dazwischen das symptom des hungers uns verleitet dies zu glauben, aber der Hunger ist die folge vom essen selbst, je grober das essen, auch wenn roh, eher Hunger symptom kommt, als wenn man feiner essen tut, mit wenigen frùchte aber, weniger oder garkein hunger mehr kommt, vorallem wenn man sich in freudiger BEWEGUNG befindet, (oder sich mit etwas beschàftigt, mit begeisterung, dann vergisstman die Henkersmahlzeit, der Hunger ist vergessen) mit bewegung sammeltman feinstoff aus der luft-und der atmung, in der Natur bei frischer luft... wir kònnen essen was wir wollen, auch wenn roh, unsterblichkeit, oder sagenwirmal, langlebigkeit geht nur mit den feinstòfflichen mineralien direkt aus der luft, nicht ùber den umweg der materie ...

http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdige...

frùchte hinterlassen keine verdauungsache, wenn man so den ganzen tag nix isst, nur eine frùchte mahlzeit, kann man die kosmische nahrung spùhren, sobald mehr gegessen wird, kommen diese typischen gedanken man mùsste noch etwas essen und im bauch ruft es auch.. der hunger bestàtigt es und die gedanken werden immer erdiger, kein entkommen aus der falle.. 


Die rohkost ist ein reinigungsweg auf zeit, und man muss aufhòren zur rechten zeit, aber solange die weltmenschen diese umstànden nicht wissen oder verstehen.. bleibt uns nichs anderes ùbrig als die suchtsufen skala rauf und herunter zu klettern um immer wieder zu regeln .. die umweltvergiftungen die so produziert werden... die rohkost ist so eine aert zwichen krùcke, weil das original feinstòfflich nicht aussreicht, stopfen wir die lòscher, in notreparaturnotwendigkeit mit erdigem roh ... die gesammte alte rohkostliteratur ist im grunde das fehlende bindeglied zur Lichtnahrungsliteratur..

... beides ist stellenweise irgendwie verwirrendeweise, von verschiedene schlussfolgerungen behaftet die zum teil von der kochkostlebensweise herstammen, und zwar das man sich entweder von der materie ernàhren kann oder direkt aus der luft.. nur dieser kleiner irrtum, ist vom Tier beobachten kopiert, der Mensch ist immer voll kosmisch ernàhrt in jeder sequnde, je mehr er sich bewegt um so mehr strom wird erzeugt, und gesammelt, so wie im BiGu Fu Qi Gong beschrieben wird, so fliesst mehr Qi-elektrizitàt durch die Zellen, die Ernàhrung des Menschen, dieses Lebenselixier, kann man mit nix essen bekommen, man kann es mit essen verhindern ... und dies tut es auch imverlauf des ganzen Lebens wenn der kòrper mit Materie befùllt ist, ist da ist kein Platz mehr fùr das Feinstòffliche .. so ist der aerobische Kòrper immer in Mangel Zustand, das man nicht sehen kann weil der falsche Kòrper ùppig gefùllt ist, unterfùllt gefùllt-wie-ein Polsterkissen, sei es mit Kochkost oder auch in schwàcherer form mit Rohkost ..

... der beste ernàhrte kòrper ist der trainierte aerobische Kòrper, der bekommt mehr aerobische N-ahrung aus dem Kosmos als der Mensch der sich kaum bis garnicht bewegt, dessen kòrper ist dann mehr mit Materie gefùllt-ge-erdet ...alles was wir der Rohkost zuschreiben, ist eigentlich die wirkung vom Strom-Licht das durch den Kòrper fliesset, verbessert fliesst durch die Rohkostreinigung verbunden mit der Bewegung, nicht die Rohkost ist die heilt sondern der Kòrper selbst, durch, und mit der Energie die es durchfliesst ...z.b. beim fasten wird garnix gegessen, also da kann man sehen das der Kòrper selbst ist die sich selbst heilt... so reinigt die Rohkost, aber nicht heilt die Rohkost, wenn die Stufenregelung des Reinigungsprozesses   nicht beachtet wird, dann mineralisiert auch die Rohkost, und erdigt den aerobischen Kòrper, es be-erdigt es auch, weil dann zu viele erdige Mineralien das oberkommando bekommen und nicht die feinstòfflichen Mineralien aus der Luft, die primàren aus der Luft, und die aus der Materie, sind secundàir.
http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../eine

http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../vor...

http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../lichtv...

https://www.facebook.com/.../permalink/893792930663301/...

Vegane Rohkost auf den Punkt gebracht
https://www.facebook.com/groups/300924373725743/permalink/378474279304085/
· 20 W · 
Aintjos Klatu
Das "A" und Das "O" & "Das Mehr" oder "Weniger" & Das "Fùhr" und Das "Wieder" ... studiere genau, es geht um das Qi, die Energie, in Deinen Glieder https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f9f/1/16/1f61b.png:P https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ... nur die Reinheitswelle, macht die Zelle ganz helle, https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ...
Über die „kleine Zelle“
-Das Gesundheitsproblem-
und über die erdigen Stoffe...
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D
Unsere Gesundheit beruht auf der Gesundheit der kleinen Zelle......
· 27 W
Aintjos Klatu

An alle MItglieder .. um euren Nerven und Gesundheitswillen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f9f/1/16/1f61b.png:P https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D , wenn meine Grammatik und die art wie ich Sattzeichen setze euch nicht passt, mich bitte bloc...
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Aintjos Klatu
Wieviel am Tag essen ?
Warum 2 mal essen am Tag besser ist als haeufiges Essen....
This is the way of live - Die Rohkost, ein Reinigungsweg & Mit Weniger Essen...
Warum 2 mal essen am Tag besser ist als haeufiges Essen.... https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D
haeufiges Essen macht nicht “mehr” satt, im Gegenteil. Es verleitet immer wieder zu noch mehr es...

29. September 2015
https://www.facebook.com/groups/886449594766929/permalink/886461174765771/
 · 27 W
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu : Der Glaube ist stärker als die Vernunft . Wenn der Glaube siegt, verliertman den Verstand 😁😁😁 .https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757

Kommentar:
Ich versteh deine Worte nie.
https://www.facebook.com/Graslu.../posts/1644774825576765...

Aintjos Klatu Das mit dem Verstehen ist sehr einfach. Sich mit dem Thema "Methapher" beschàftigen .. sich mit dem Thema "Màrchen" Beschàftigen, sich mit dem Thema " Parabel" beschàftigen, sich mit dem Thema "Fabel", "Mundart" - "Prosa", ... "Bildersprache", .. und bevor mn andere in Sachen Gesundheit belehrt, sollte man selbst das Wissen der Tausendjàhrigen, studiert erlebt und gelebt haben, genau das bedeutet es ..
 
"Der Glaube ist stärker als die Vernunft . Wenn der Glaube siegt, verliertman den Verstand" = dass bedeutet: das Ihr an Nàhrstoffe und Heilmittel glaubt, diese aber nicht heilen, manchmal sogar verschlechtern ... ihr nicht wisst was der Unterschied ist zwischen Glauben und Wissen.
 
Nicht in Schubladen studieren, sondern Breitbandig und Unterscheidungsvermögen entwickeln. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757
· 27 W
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Aintjos Klatu Da habenwirs wieder :D , den Levitationseffekt .. von dem ich seit Jahren schreibe, ùber die levitationsfàhigkeit der Menschlichen Zelle, und der Pflanzen, und beides haben Wasser in sich Mensch und Pflanze, dieser ist bei allem lebendige, der lokalauftrieb lebender Zellen ... Wasser Pflanzen Mensch ...man kan es auch Supraleitung nennen, oder Leichtekraft ... :D ... https://www.facebook.com/scifrimacroscope/videos/177871052813638/?hc_ref=ARRw4Oe9XEdz7YDxxOM9tTLRUCVcCe1v_UXMMNZjIh64-WCN1PmZ3aToo4UjhA46Pww
Two physicists conducted a series of playful experiments—and discovered a new and fun means to manipulate the movement of water.
Fine modulo
· 27 W
· 26 W
Aintjos Klatu
· 25 W
Aintjos Klatu
· 25 W
Aintjos Klatu
· 25 W
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu

Da muss man wirklich gut hin hören .. lesen.. auf das Wort "komplett"? Und all' die anderen "Schlagwòrter" in den anderen Videos , das ist ja schon fast "kriminell", ja ein "Verbrechen" ... meio ...
😁
Und die "Dummen" Leute hier glauben dass auch noch ! Mischmasch von Halbwahrheiten, 1% Wahrheit-echte veg. Rohkost... macht die anderen 99% Irrtümer (um nicht zu schreiben Lügen) nicht wahr..
Beweise erstmal selber deine Verjüngung, in dreissig bis vierzig Jahren.
Meeeeensch du bist ja noch Jung, du hattest doch gar keine Zeit das alles selbst zu durchleben, setze erstmal noch mind. 35 Jahre drauf, dann Beweise Deine rückwärts Verjüngung, ...

... man kann durch Vermeidung- BiGu länger jünger bleiben, dennoch nicht aufhalten... es gibt keine neue Zellteilung von Rùckverjungung, nach dem 22 lebensjahr, da geht es nur noch um Zell reinigung und erhaltung, aber nicht durch Supplements, was sollen denn diese Unterstützen ?

Die Leute brauchen brauchen keine Nàhrstoffe, das ist eine Lùge, sie brauchen eine Rohkostreinigung.. Darmreinigung natürliche einfache veg. Rohkost in verschiedene Stufen Anwendung, Fasten Baden. das kostet nix.. und genau das ist es, daran kann man nix verdienen. Daher diese verkaufsstrategische werbelùgenmaschinerie drumherum, Rohkostwahrheit als Basisinfo, als Deckmantel.
Und mit dieser irreführende pseudo Wissenschaft. was haste den Leuten jetzt. berwiesen? Das sie Nährstoffe brauchen, und diese finden sie in deinen Supplements. das ist die Suggestion, die sie nicht durchschauen.

Körperreinigung ohne Supplements, das war schon immer so, in den letzten 200 Jahre der veg. Rohkost Forschung waren nie Supplements notwendig, wei sie nix ergänzen.

Und mit dieser katastrophale Erkenntniss (der irrefùhrung) bringste die Supplements unter die Leute, als ob die Rohkost frische Luft Sport basisches Bad, Fasten mit Saft oder Saft mit Wasser verdünnt oder auch mal Trockenfasten und gleichzeitig Sport betreiben ohne zu verhungern und ohne zu verdursten, ja .. und Darmreinigung ohne Parasiten Abführmittel
.. all diese Infos sind kostenlos und bringen den Leuten Hunger Heilung und Freiheit. als ob das nicht reichen würde... aber du bereicherst Dich an ihrer "Unwissenheit" (um nicht zu schreiben "Dummheit" )

Ach ja, wie geht dass, Trockenfasten Sport betreiben und zugleich nicht verhungern und nicht verdursten? ich habe Genau Plan erarbeitet in den letzten 25 jahre, da wahrst du noch ein "Baby"... wie das Trockenfasten durchführbar ist, das ist alles von vielen durchbrobiert und erlebt, und ùberlebt, und zwar kostenlos!
Genau, probiere es selbst aus, aber bevor du darüber ein Thema machst, aber erstmal Langzeit über Jahre selbst forschen.. nicht so Hoppla Hop irgendwo ablesen und auf die schnelle was zusammenschustern, legmal erst selbst noch 30j bis 40j drauf.. dann meldest Dich mit der Verjüngung wieder. würdest du Jetzt in deinem Nährstoff Glauben und mit erdigen Stoffen àberfùllten - unvorbereiteten Kòrper dies machen, würde ich keine Verantwortung übernehmen.

Nahrungsergänzung .. Supplements etc.. Medikamente , diese bringen Vertuschung Ablenkung, neutraler Zustand, da meint man alles sei in Ordnung, bis man was bemerkt, vergehen Jahre
😁 .. ja diese vereinzelte Erfolge kommen dadurch das die Leute mehr veg. Rohkost essen oder Darm Reinigen ...frisch Säfte trinken ... Sport machen, Baden etc. aber nicht von Supplement .. der Nährstoffe Glauben ist von der Kochkost Lebensweise einfach weiter übernommen, ohne jemals hinterfragt worden zu sein.. in der Kochkost Lebensweise herrscht Dauer Mangel und Dauer Toxemie, aber wo soll denn da bei Rohkost der Mangel sein (wenn das die natùrliche kost sein soll) das man Ergänzungen brauch?

Und ja, dass muss man sich wirklich überlegen, wie schlau ist das denn?, die Sonne in einer Kapsel oder Pulver einzupacken, da muss man raus gehen für Vitamin D, und dass, am Tag, und für das Pinolin oder Melatonin, muss man Schlafen in der Nacht, im Dunkeln ohne Lichter Störung.. dies kann man mit nix ergänzen, man kann es mit nix auf der Welt essen, alles hat seine Original, und diese Ergänzungen, sind keine Originale, bestenfalls hinterhältige "Schakale"... bei all dem Zeugs quillt der Kòrper wie ein "Hefekuchen" auf ...

Jahrmarkt und Rummel Apotheke... die Dreistigkeit besteht auch noch darin, das Ihr als eine ganze Horde hier erscheint und euch gegenseitig verlinkt, und die Leute so richtig in die Màngel nimmt, in so ne richtige militàrische Marktorientierte strategische Manòver-verwirrungs-Manier, Psychologisch aufgebaut auf Angstmache, und Rettungsversprechen, durch Ablenkung mit teils Aufputschmitteln ...

Solang kannste .. oder reicht das ein Leben nicht um all diese Liste oben an Mùll das du den Leuten andrehst, wieder gut zumachen, was mùssen da fùr viele Wiedergeburten her? :D Geld regiert nicht nur die Welt, sondern auch noch den Verstand, wenn ùberhaupt einer da ist, wenn es nicht schon làngst in Supplemente einbetoniert und versigelt ist ... "Filter" ? tststst :D l.g. schönen Tag.


https://www.youtube.com/watch?v=BB4xUUqdsl8&pbjreload=10
https://external-mxp1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQC0iac9eHohX70o&w=100&h=100&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FBB4xUUqdsl8%2Fmaxresdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher_square&_nc_hash=AQAbuFbJSAq-_Js5
youtube.com
· 25 W · 
Aurelia Bo
Aurelia Bo Super find ich auch. Das regt Dich mächtig auf das Ganze da wa? Frage: warum stehn so viele auf den Typen und das was er sagt?
24 W · 

Michaela DerungsMichaela Derungs gut erklärt Aintjos!
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Zitat Auszug aus dem Video wo ich ùber das Trockenfasten schrieb war folgender:

""" Ach ja, wie geht das?, Trockenfasten Sport betreiben und zugleich nicht verhungern und nicht verdursten? ich habe Genau Plan erarbeitet in den letzten 25 jahre, da wahrst du noch ein "Baby"... wie das Trockenfasten durchführbar ist, das ist alles von vielen durchbrobiert und erlebt, und ùberlebt, und zwar kostenlos!
Genau, probiere es selbst aus, aber bevor du darüber ein Thema machst, aber erstmal Langzeit über Jahre selbst forschen.. nicht so Hoppla Hop irgendwo ablesen und auf die schnelle was zusammenschustern, legmal erst selbst noch 30j bis 40j drauf.. dann meldest Dich mit der Verjüngung wieder. würdest du Jetzt in deinem Nährstoff Glauben und mit erdigen Stoffen àberfùllten - unvorbereiteten Kòrper dies machen, würde ich keine Verantwortung übernehmen. """ ...

... So daran ist nix bòses oder Hass, oder Liebes entzug.. hòre dich selbst nochmal an, da haste dich versprochen :D ,
https://www.youtube.com/watch?v=0voL1-nUQJA

In dem was ich schreibe ist nix bòses oder Hass - sondern darin findet sich die Wahrheit, und auch in dem Rest was ich noch schrieb --> das ist nicht so weil ich es schreibe.. ich schreibe es so, weil es so ist! --->
https://www.facebook.com/aintj.../posts/10213636651008757...

Das was du da vorlesen tust an Studien, diese kannste nicht unterscheiden ob sie Wahr sind.. es fehlt Dir das entscheidende an langzeiterfahrung und
entsprechende Studium, der Wahrheitserkennung: """Was ist Wahrheit? Was ist Lùge? Das entscheidet das Unterscheidungsvermògen dass die Dinge wirklich hinterfragt. Lebenserfahrung das den Betrug oder Irrtum zu durchschauen vermag.""" Das war jetzt nicht bòse oder Hass... oder Liebesmangel, sondern die Wahrheit deiner dieser hier an Tàtigkeit bezùglich .. !

..Trockenfasten ist ein gefährliches Unterfangen . in meinen Dateien befindet sich die beste sicherste gelebte Langzeit Forschung ever, wie es richtig ist erklärt. bevor man Trockenfasten erklärt sollte man das selbst Langzeit Forschung machen, ich habe da schon 25 Jahre dahinter, so erkläre da kein "Stuss" ... wenn die Leute aufgrund dieser deiner Beschreibung anfangen Trockenzufasten, fallen sie reihenweise wie Eintagsfliegen um. ja. du empfiehlst es nicht.. klaar, so tust du deine Hände in Unschuld waschen .. Mensch ich habe das intermittierende Trockenfasten perfekt ausgearbeitet, und sonst niemand die letzten 20 Jahre.. jeden Tag, da ist jeder gut aufgehoben.. damit den Leuten kein Schaden zustößt, Gib wenigsten ein Link von mir ,on FB, wo sie das genau erklärt bekommen ... und so ... gefahrlos das machen können, von mir geleitet, ich habe da schon über 20 Jahre erlebnisserfahrung mit vielen Menschen.. und nie ist irgendjemand jemals auf die Knie gegangen-versunken
😁
nur keine Panik .. Trockenfasten Infos weiterzugeben, und gesundheitsInfos weitergeben, ist eine sehr verantwortungsvolle Sache, und wenn man Fehler macht, kann man das nie im Leben wieder gut machen. ich Habe die letzten 13 Jahre online, und 10 Jahre bei FB, gewissenhaft alles bis ins kleinste Detail beachtet und weitergegeben, kostenlos, und so soll es auch sein. jede Nacht Trockenfasten .. intermittierendes Trockenfasten, u.a. das sind Begriffe, die aus meinen Dateien stammen, so viele Nachahmer, und jeder Schustert und erfindet sonstig was hinzu, wer trägt dann die Verantwortung. ich habe selbst das was Jasmuheen verpasst hat auch noch nach erklären müssen, weil auch ihre Trockenfasten - Lichtnahrungs Interpretationen nicht vollständig waren.... also... Wahrheit Gehorsam Disziplin Ordnung Gerechtigkeit stehen an oberste Stelle, und wenn dann da noch Platz ist dazwischen, kann man etwas "Eitelkeit" einschieben. l.g.

Aintjos Klatu

Kommentar unter dem Video ...
Das Du mal ein Video zum Trockenfasten machst, hätte ich nicht so schnell gedacht! :-D Super!

Aintjos Klatu ...meine Antwort zu diesem unterkommentar:

... diese Wissenschafts chemische "" Grundlagen"" sind nicht richtig.. der ganze Vortrag ist irreführend weil nicht vollständig, die Leute stürzen sich ins Trockenfasten.. ohne genaue Anleitung, du hast bereits Langzeit Erfahrung vieler Reinigungsstufen, normal Sterbliche nicht. Gewisse übernommene Begriffe aus meinen Dateien, die herum gereicht werden ohne das Hinweise gegeben werden woher und auch noch nicht mal bis ins kleinste Detail .. eo ist da die Verantwortung. ich muss das dann immer ausbaden... ich verbreite das hier bei FB schon seit 10 Jahren, aber die vollständige Vorgehensweise.. plötzlich, Schüssen die Trockenfaster wie Gras aus dem Boden, ohne richtigen Plan.. genauso ist es mit dem Rohkost Beginn weit und breit Versuch und Irrtum, jeder macht was er will. So auf gut Glück, wir stehen aber alle unter Beobachtung, und wenn es keine Einheit, untereinander gibt ... Verantwortung, Respekt, Ordnung .. . geht die ganze Aufklärungsarbeit der letzten 200 jahre unter.. das ist keine wissenschaftliche chemische richtige Beschreibung des Trockenfasten.. das ist Jahrmarkt und Rummel Werbung die aber der Sache nicht dient.. Er hat in seiner kurzen Lebenszeit und "Aufklärung" die er hier macht nie und nimmer all das selbst erforschen können, Wie kann man dann Infos weitergeben die er selbst nicht nachgeprùft hat, ob sie richtig sind ... und Begriffe die er hier heute verwendet hat, die habe ich die letzten 4 Wochen siehe unten linkhinweis zu einem vorausgegangenem seiner videos . Was ich gepostet seit langem aus eigener forschung und erfahrung.. und weiteres schon seit vielen Jahren.. da war er noch nicht mal online geschweige denn on FB.. und da gibt es mehr von der Sorte, die nicht die volle Wahrheit sagen.. weil es sonst nicht mit dem kommerziellen Unterfangen vereinbar währe, das durch Eitelkeit-Mode genährt wird .. Ehret-Medikamente & Co. lassen grüßen. Hintergrundwissen hier--> warum Er hier heute dieses Trockenfasten Video presentiert?, ... diesem ist folgendes vorausgegangen siehe hier mein Kommentar zu seinem Video vor ein paar Wochen ---> deshalb heute dieses Trockenfasten Video, und das was Er im Vorspann beschreibt, ùber Hass und zu wenig Liebe , will ich heut' mal ùberhòhrt haben, .. Wort-und Augen-verdreher. Empfielt nie und empfielt doch.. was fùr eine Augenwischerei.?

Link zum vorherigen video vor ein paar Wochen ---> vorausgegangene Diskussion
https://www.youtube.com/watch?v=0voL1-nUQJA...
https://external-mxp1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQDDtTgZTl8z5p7O&w=100&h=100&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2F0voL1-nUQJA%2Fmaxresdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher_square&_nc_hash=AQB_UI08v9THTL1a
youtube.com
1
· 24 W · 
Hary Ble
Hary Ble dafür kannst du aber seine nahrungergänzungmittel kaufen wenn es mit dem trockenfasten so nicht funktioniert!
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Wenn man das sich so vorstellt, die Leute lesen Trockenfasten=Fettverbrennen ... das ist die Hòchste Stufe des Fastens, und diese verwendet man nicht um Fette zu verbrennen, das machtman viel frùher in weit tiefere Stufen .. mit Sport, mit Rohkost in verschiedenen Stufenanwendung .. Intermittierendes Fasten-mit Trinken ... Irgendwann ... irgendwann kann man trockenfasten und Sport machen .. das habe ich so erklàrt und wie man dahin kommt, aber es wird nicht richtig weitergegeben wie man dahin kommt ..
Da muss man gut das Shaolin BiGu Fu Qi Gong Fasting und die Natùrliche Gesundheitslehre ... die Geschichte des Fastens Die Geschichte der Rohkost ,,, und all die Frùheren Pioniere der Rohkost und des Fastens .. Studieren .. Dr. Herbert Shelton
Arnold Ehret 1... Arnold Ehret 2 ..
Und wie der ATP Stoffwechsel richtig funktioniert, und zu was es dient.

https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1803693913006527/
Die Rohkost Anwendung ist ein „Reinigungsweg.“, und diese kann man nur in Schritte gehen.
Aintjos Klatu: Alle "Rohkostrichtungen", sind keine verschiedene "Rich...
https://external-mxp1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBFPr74zQ8umVk1&w=100&h=100&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FrJY54OYhxa8%2Fmaxresdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher_square&_nc_hash=AQD8_C2Eawse8mME
youtube.com
 24 W
Aintjos Klatu
24 W 

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu


Valentin Lendi
Valentin Lendi <3 Vielen Lieben Dank Aintjos Klatu für Deine Aufklärung. <3
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ... Kritik sei doch erlaubt oder? :D .. Ich bin kein Mainstreem, auch keine Medizin oder Naturheilkunde Glàubiger .. Ich bin Freigeist unanbhàngig und Einzelgànger sowieso, und ich hinterfrage alles sogar die Frage hinter der Frage. :D ... Und ein Immunsystem existiert nicht, weil wenn man immun ist kann man es weder stàrken und auch nicht schwàchen, weil es ja immun ist, das mal am Rande, die immunthema ja vielerorts immerwieder besprochen wird, aber die Leut wissen nicht das dieses immungelabere nichts anderes ist als der erzwungene Neutrale Zustand, der Ignorantenzustand, in dem der Kòrper manòvriert wird.. typisches schneckenrùckzugsverhalten.. die Krankheit scheint verschwunden, aber sie schlummert immer noch im inneren... entweder wird sie ùber andere wege entgiftet oder verbleibt im Kòrper bis der kòrper es nicht mehr "ertragen" kann und wieder ausbricht, mit anderen Symptom.

Tropeninfektionen kann man nie und nimmer bekommen weil diese garnicht existieren.. bei einer Vegan-Rohkostlebensweise gibt es niergends und niemals irgend eine Infektion-Krankheit oder sonstige Ansteckungen, diese sind erfindungen der "Medizin" und Naturheilkunde die nie geheilt haben, sondern die leute betàuben .. neutrale Zustànde schaffen, ablenken ... wie lange lebst Du schon vegan-roh.?
Sol das Mittel MMS auch ein Allheilmittel fùr alle werden wie die Parasitenkuren, die nix parasiten kurieren ?

... Krankheitsdefinitionen und Ansteckungsdefinitionen ... Infektionsdefinitionen Bakterien Viren Parasiten Candida etc etc etc das diese alles Krankmachen - Definitionen der Medizin und Naturheilkunde sind .. habt Ihr niemals Hinterfragt, und rùckt genauso gegen diese an mit schwehrem Geschùtz wie die Mainstreem die Ihr anprangert, genauso selber anwendet ..

Nie war ich in den letzten 25 Jahren bei der veg.living on light-Rohkostlebensweise Krank, oder das was man Krankheit oder Ansteckung oder Infektion nennt... nie .. hatte sogar Miniskus Unfall habe mich selbst ohne mittel geheilt, hatte HWS Unfall habe mich selbst aufgerappelt, mit Bewegungen , ja und weiterhin light Rohkost ..

... also erzàhlt den Leuten das richtige, aber das habt Ihr nicht 20 oder 30 Dreissig jahre selbe studiert und selbst gelebt .. Natural Hygiene - BiGu làsst grùssen ... blicktmal das Licht richtig, bevor es ganz zappenduster wird :D ...
https://youtu.be/tV30aw4SZ0A

https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757
https://external-mxp1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBnf80NPEhIUySn&w=100&h=100&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FtV30aw4SZ0A%2Fmaxresdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher_square&_nc_hash=AQC3ZXZ0iphJfgv_
youtube.com
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ... Warum brauch Ihr ein Arzt um zu verstehen was Krankheit ist ? Warum seid Ihr nicht selbst eure eigener Arzt? ... , 999,99 % Aller Doktoren und Menschheit verstehen nix von Krankheit, daher diese stàndige Diskussionen und verzweifeltes Durcheinander an Suplementierungen.. diese sind genauso Impfungen Vitamin - A B C D und das gesammte Alphabet rauf und herunter .. alles Experten von .. Ignorantenmittel-Medikamente ... Ablenkungsmitteln das Ignoranten - zu neutrale Zustànde fùhrt, da meint Ihr alles sei in Ordnung...

https://www.facebook.com/notes/gegen-impfen-impformier-dich/g%C3%BCnther-enderleins-bakterien-koordinatensystem-der-unsinn-von-impfungen/1688214817936350/
1
· 21 W
Aintjos Klatu
https://external-mxp1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQDERGfhxKX16nrF&w=100&h=100&url=http%3A%2F%2Fstatic.mediafire.com%2Fimages%2Ffiletype%2Fdownload%2Fdoc.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher_square&_nc_hash=AQBLgvT4eQAPP84-
mediafire.com
Aintjos Klatu
https://external-mxp1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBFPr74zQ8umVk1&w=100&h=100&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FrJY54OYhxa8%2Fmaxresdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher_square&_nc_hash=AQD8_C2Eawse8mME
youtube.com
Aintjos Klatu
Arzt heile dich selbst, hei Liebe Leute werdet selbst zum eigenen Arzt.
Ich habe nichts zu verkaufen und drehe euch keine Produkte an die Ihr nicht braucht, la...
https://external-mxp1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBx5R_vz5Q58z21&w=100&h=100&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2F2RDu4-6JooM%2Fhqdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher_square&_nc_hash=AQCyUc7dSn5setr5
youtube.com
Aintjos Klatu
Bild könnte enthalten: Text
DAS ist der GENAUE Plan, https://www.facebook.com/…/Li…/permalink/10150836404260160/…
im grunde ganz einfach, aber nur dann einfach, wenn Ihr Euch trennt von a...
 20 W
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu https://l.facebook.com/l.php...
Manipulation auf allen Ebenen --->
Genauso dreht man euch Supplements an, gefùhlvoll werden euch, Vitamine Mineralien, Kuren aller art, Heilmittel etc. ... man verpackt euch die Strahlen der Sonne in einer Kapsel, dann glaubt ihr wùrdet das D der Sonne bekommen, oder das P und M der Nacht, das-Pinolin u. Melatonin .. etc .. also Leute .. ja genauso auf dieser art vie in dem Video beschrieben-erklàrt wird .. man weckt eine Sehnsucht in euch und Kauft Parasitenkuren, MMS .. Schwefelkuren, Ormus Gold .. und allerlei von Superfoods, eine geniale Masche. Das ist eine tolle "Verarsche"... :D ...
Siehe auch hier --->
https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757
Und siehe auch hier --->
https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/2022290197813563/

 
Aintjos Klatu
· 18 W

... ...weitere Schriften der NH siehe hier ... zum lesen ... --->

 18 W 

By Aintjos Klatu 22. November 2011 um 09:46

Lese grùndlich, gut gelesen gut verstanden !!!
Was bedeutet “Medikament” & der neutrale ignorante Zustand der Scheinheilung ?
13. April 2012 um 13:06
Aintjos Klatu
Es ist an der Zeit, daß wir die Medikamentenverkäufer ihrer Existens berauben... https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D
(Shelton)
Die menschliche Ernährung sollte nicht in ein mysteriöses Etwas ve...

·  · 17 W
Aintjos Klatu

· 14 W
Aintjos Klatu


"Erkàltungen gibt es nicht", ..Ja was ist es denn? ... wenn bei kàlte die Haut weniger atmet, wegen der Hautporen die sich verschliesen, so sieht es nach sogena...
1.     



747 Aufrufe
Die Entgiftungsheilkriese ist wie eine Schnecke, sie ist unbesiegbar, egal wie man sie behandelt, sie kommt immer wieder, solange bis sie zu einer Monsteschnecke ...Mehr anzeigen
· 14 W
Aintjos Klatu

13 W · 
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu siehe Dateien .. genau da wo kaum jemand bis niemand hinsieht ...https://www.facebook.com/download/preview/225140628078248
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu

13 W · 
Aintjos Klatu

 Kommenarverlauf lesen, dann kommt die Erkenntniss von selbst :D https://www.facebook.com/.../permalink/195162867861570/...
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu der Fahrplan ist ja auch da --- hier ... jeden tag...

Ich habe in meinem kommentaren seit 10 jahren hier on FB, Linkhinweise gegeben, ich bin noch nicht fertig .. ja die heutigen wollen immer alles auf die schnelle wissen.. ohne studium.. so fragen sie sich von forum zu forum von kommentar zu kommentar .. beantwortet von anderen fragenden, die auch sich selbst durchgefragt haben aber auch nix halbes und nix ganzes beisammen haben..

Und so zusammengeschustert, und neu erfunden.. aber in wirklichkeit steht schon seit langem alles bereit .. seit 200 hundert jahren ..
https://www.facebook.com/.../permalink/888458784530049/...
· 13 W





Der Hunger ist genau der beste Freund vom essen und trinken...die Ketten sind erbarmungslos, alle hàngen dran, wenn einer stùrzt, stùrzen alle, wenn einer stehen bleibt, bleiben alle stehen, altert nur einer, dann altern die anderen alle mit.
"Vergewissert 'euch' aller Dinge und haltet an dem fest was vortrefflich ist " also wenn das mit dem Verstehen nicht so ganz gefolgt werden kann, mach dir keine Sorgen, erst im laufe des Studium kommt der Verstand schon von selbst hinterher.
Das wissen setzt voraus, das, was das Gefùhl verpennt hat, im 7ten Himmel làsst es sich leicht Tràumen, hier le...  Mehr anzeigen
 13 W
Aintjos Klatu



Botschaftsfilm - "Ultimatum fùr die Erde" - Der Tag an dem die Erde stillstand ...
Der Mensch hat Wind gesàht und Sturm geerntet … alle Werke des Menschen werd...
 11 W
Aintjos Klatu

  
Z.F.: Lieber Aintjos Klatu, warum essen Tiere ?
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Warum Tiere essen habe ich in den letzten 9 Jahren auch erklàrt .. ganz kurz gefasst, "weil sie keine Menschen sind" .. 
Jeder mòchte ohne zu studieren sofort verstehen wie das Wesentliche zu verstehen sei, aber wie ich das schon kenne, gefàlt das kurze und schnelle erklàrte Wesentliche niemanden, also muss eben ein langes unwesentliches Studium her, dass, das Wesentliche umschreibt ... Du muss Dich fragen, warum Du isst, wo kommt und wie kommt Hunger zustande, alles in meinen Dateien, erklàrt .. jetzt hier alles zu wiederholen, wùrde bedeuten die FB Schreibfenster zu sprengen, weil da nicht soviele Buchstaben hinein passen ... also ---> damals schon 2015 habe ich das geschrieben, weil damals schon stàndig gefragt wurde, ohne das die Leute studieren wollten alles aber sofort verstehen wollten, man kann vieles wollen, aber nicht vieles bekommen, weil man das sich erarbeiten und erleben muss. https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/

 Link
Willkommen , wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png:D ...
Das Alphabet ist noch lang, und wenn man jeden Buchstaben erklären muss wird es no...


 7 W
Z.F: Hey, ich danke dir. Hatte meine Antwort in deinen Dateien schon gefunden. Sorry. 💃



· 3 W · 
Aintjos Klatu


by Aintjos Klatu

Es gibt nix neues unter der Sonne... 
Weiterlesen
 7 W
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu

Aintjos Klatu

· 7 W
Aintjos Klatu

Aintjos Klatu

Aintjos Klatu

Aintjos Klatu

Aintjos Klatu

Aintjos Klatu Rufmòrder ... Lùgner ... Wortverdreher auf allen Ebenen ---> Es stinkt zum Himmel zur Hòlle und wieder zurùck https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../phyt...



letstapdance-letsfightdance.blogspot.com
 3 W
Aintjos Klatu

· 3 W

  
 Pillen, Tabletten, Supplemente .. u.v.a.m. etc. ? :P :P
...nur natürliche Nahrung kann unser Körper verwerten! <3 ...
Mehr anzeigen
Pillen, Tabletten, etc. ? :P https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f9f/1/16/1f61b.png:P
...nur natürliche Nahrung kann unser Körper verwerten!
https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png<3
Darum nützt es nichts, irgendwelche zudem ekelhaften, vergiftenden, ...
· 3 W
Aintjos Klatu

 2 W
Aintjos Klatu





 1 W

Aintjos Klatu .So schafft der Mensch, sich einen falschen Kòrper, der Gedankendominierend ùber den Weg der parasitàren gedankensteuerung betriebsblind macht. . https://nwzg.de/der-menschliche-koerper-ein-paradies.../ Sagat Dee 

 1 W

Aintjos Klatu Pilze gehören eigentlich nicht zu den Parasiten. Wer Pilze hat, der hat Dreck im Körper, denn Pilze, auch in der Natur sind Dreckfresser und verschwinden, wenn der Dreck weg ist. Prasiten sind eher sowas wie Würmer. Wenn jemand Pilze vernichtet ist das...
By Aintjos Klatu 22. November 2011 um 09:46

Was bedeutet “Medikament” & der neutrale ignorante Zustand der Scheinheilung ? https://www.facebook.com/notes/die-parasiten-mikroben-candida-bakterien-ua-koordinatensysteme/was-bedeutet-medikament-der-neutrale-ignorante-zustand-der-scheinheilung-/475745742940995/

Was bedeutet “Medikament” & der neutrale ignorante Zustand der ...

13. April 2012 um 13:06 https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/candida-pilze-bakterien-enderlein-co-%C3%B9berlebensnotwendige-symbionten/399...
 

· 1 W · 

 1. November 2018 um 21:01 · by Aintjos Klatu: Alle Ernährungslehren sind falsch.

By Arnold Ehret : Die morgendliche "kalte Dusche" wahrend des ganzen Jahres, ohne Rucksicht auf die
Wetterlage, ist auch nicht ratsam. Es ist nicht gut, den Korper bewusst einem extremen Schock auszusetzen. In vielen Fallen kann mehr Schaden als Gutes entstehen. https://archive.org/stream/Ehret-Arnold-Die-schleimfreie-Heilkost/EhretArnold-DieSchleimfreieHeilkost192394S.Text#page/n25/mode/2up/search/Bewegung

Leser Kommentar: 
" ... Bei über 30 Grad (im Schatten) und ich mitten in der Sonne, ohne irgend einem "Sonnenschutzmittel", viele Stunden gearbeitet. Was der Mensch alles "ertragen" kann, wenn er ein natürliches Leben führt. In den letzten Tagen denke ich wieder mal intensiver darüber nach. So stelle ich fest, dass wir Menschen radikaler sein sollten. Keine Süchte dürfen uns vom Weg abbringen. 

Das betrifft das Essen, das Fasten, das Trinken, die Bewegung und vieles mehr. Alles was die wahren Energiequellen des Menschen sind. 

Wenn wir die Schriften des Essener Evangelium mit den Informationen von vor 100 Jahren und deinen Erkenntnissen abgleichen, kann es nur einen Weg geben. 

Es gibt so viel, was dafür spricht. Auch das, was ich heute von dir gelesen habe, als es um Sex ging. Es ist wieder mal eine tolle Bestätigung für meine Lebensweise. 

Als wenn das Leben nur Lebenswert wäre, wenn der Mensch viel isst, Alkohol trinkt, raucht und viel Sex hat. Wenn man darüber intensiv nachdenkt, weiß man, dass der Sinn des Lebens nicht aus diesen Dingen besteht. Es ist ein Armutszeugnis, so dekadent zu denken und zu leben. Ich danke dir lieber Aintjos, für alles, was du an wichtigen Informationen weitergibst. Herzliche Grüße XXX

Bilder zu Aintjos Klatu Was bedeutet “Medikament ...

Aintjos Klatu Ein Schutz vor Krankheiten kann es nicht geben.. und gibt es auch nicht.. im Text oben sind einige Fehler eingeschlichen .. daraus ergeben weitere Schlussfolgerungen die dann fehlerhaft weiter verbreitet werden unaufhaltsam in Windeseile... Wie sovieles anderes..was ich damit sagen will ist.. das es einfach nicht vollständig ist.. in meinen Dateien und Foren befinden sich alle komplexe Zusammenhänge ...https://archive.org/.../EhretArnold...

  2. Dezember 201

2. Dezember  X 2014

 Natural Hygiene Nr.91 Umstellung der Lebensweise.pdf

 Natural Hygiene Nr.92 Umstellung der Lebensweise - Toxemie - Heilkriese & Die 7 Stadien der...

2. Dezember  Y 2014