Dienstag, 5. Februar 2019

 
Aintjos Klatu vor 1 Sekunde

Ich gebe allgemein info, so das man über alles genau bescheid weiss, teils eigene erlebnisse teils von anderen, und alles zusammen studiert, ergibt im gesammtblick, das was Ihr hier empfohlen und offenbahrt bekommt. Die Rohkost gehört zum "living on light Reinigungsprozess" und ist keine ernährung wovon Menschen leben, denn Menschen leben auch mit Kochkost, (mehr schlecht wie recht) so ist die Rohkost das MITTEL zur Reinigung, Hunger spezial Sucht heilen in Reinigungsstufenlebensweise - lese weiter. Hunger - Eine geniale Falle - Suchtstufen Teil 4 auch alle andere Teile gerne lesen. Gern' studierte freiwillige Pflichtlektùre. Von der Hòlle zurùck ins Paradies, jedoch nur die aller wenigsten verstehen dies. Krieg & Frieden Solange die Menschen nicht wissen wie sie Ihren Hunger heilen, sich bewußt werden daß sie nicht vom essen leben, dürfte der Traum vom "Paradiesichen leben" sich nicht verwirklichen, sonder ein Traum bleiben, da ist der Ansatz: im Hungerheilen, das geht nicht mit Hungerförderungsessen, das ist Ver. und Entgiftungsförderungsessen, das Hungersymptom produziert, so ist wegen dem Hungergefühl= Entgiftungssymptom, und Vergiftungssymptom zugleich, so ist, oder wird, der eine dem anderen sein Teufel, denn solange der Verstand unter dem Kommando des Gefühls steht, solange wird in Rosa Wolken geschwebt, aber nicht gelebt ... mit dem Bewußsein des Rohkostreinigungsweges im Sinne einer BiGu Fu Qi Gong Lebensweise, herrscht automatisch im "sofortigen" Augenblick, das verschwinden aller Krankheit-(entgiftungszwang das der Körper automatisch tut bei einem bestimmten überschrittenen Level-Toleranzgrenze an Gifte Ansammlung, im Grunde toleriert der Körper nichts, aber man bemerkt es erst wenn man sich unangenehm fühlt) und Feindschaft und Kriege, verschwinden in nullkommanix. Kriege sind auch Entgiftungsheilkriesen einer Geborgenheitsverlusstig gewordenen Körperzelle, wegen Qi Mangel, durch zu viele angesammelte erdige Stoffe im Körper, so diese Materienfüllung die Strom-Elektrizitätproduktion im Körper behindert, verhindert, Strom produziertman in dem man sich bewegt, Muskel contraction, Spannung-Entspannung .. und durch Bewegungen und posieren sammeltman Qi aus dem Kosmos, wie eine Antenne (vergleiche die Posen im Ballett, im Kung Fu , und Akrobatik im allgemeinen - oder das was nan Yoga nennt, die Bewegungen und Posieren, dieses, IST, das Essen das erdige Stoffe freie Nervenenergielieferant ist. Essen-von Materie, ist ein lebensenergieverbrauchendes Stimulant, der Nervenenergie abzapft aus dem Lebensenergie Speicher, diese ist limitiert, wie eine Kerze, mit dem man sparsam umgehen sollte. geordnet essen die richtige Reinigungskombination, und das beachten der Reinigungsszeiten, das sind die Verdauungszeiten, diese können aber auch Hungersuchtverarbeitungszeiten sein, wenn man sich ernährt, sich dadurch das Qi verwehrt . 

























Hallo David, du bist der Hammer 😁👍 Danke das du solche Videos machst! Ich hab vor drei Jahren sehr scherzhaft gesagt das ich 150 Jahre alt werde. Da meine Kollegen vor der Rente standen und alle ihre körperlichen Leiden hatten. Mein Grund Gedanke war, aus purer Freude und Spaß heraus, das ich im Rentenalter die Hälfte meines Lebens gelebt habe und die andere Hälfte frei von allem bin. Ich beginne jetzt schon mich frei zu fühlen und diesen Zahnrädern den Rücken zu kehren. Auch dieser Essens Druck beschäftigt mich immer wieder in meinem Leben. Als Kind fragte mich meine Mutter: " Was willst du heute essen?" Ich fand es sehr nervig sich mit dieser Sache zu beschäftigen. Und heute in der Umstellung finde ich die Zeit die das ganze beansprucht viel zu schade und suche nach einem anderen Weg. Das Buch "Traumfänger" hat mich sehr begeistert. Die beschriebenen Aborigines sammeln in ihrer Wanderung ihre Nahrung und Essen nur 1 mal am Tag. Auch brauchen sie nicht viel Wasser obwohl es dort sehr heiss ist. Wieder und wieder treffe ich parallel bei denen eine Stimme in mir sagt "es ist der richtige Weg"! Von ganzem Herzen Danke 🙏 Liebe Grüße Jessica













Aintjos Klatu 
Jessica sich nicht bewusst ist das sie und viele andere in halbwahrheiten verstrikt wird. Das der David solche Videos nur als verkaufsstrategische Lockmittel benutzt. zumal bei diesem Video all das wovon er da erzàhlt und vorspielt das meiste aus meinen Dateien herausstudiert wurde, ohne das er erstmal noch nicht einmal ein jah selbst die Rohkost gelebt hatte.. das video war schon mal ein jahr davor bei you tube, das er selbst gelòscht hat, sammt seinem Kanal, strategisch um bedauerndswert noch mehr Hammeln anzulocken... wie "bedauerlich" .. es ist ganz einfach, um die Glaubwùrdigkeit zu verstàrken, opfert man einiges um noch mehr Gewinn darauszuschlagen.


Aintjos Klatu Jagt nach Parasiten Mikroben Bakterien virulente B12 Mangel Erscheinungen Volltreffer D Neurosen Regulator. https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757?needsRefresh=true

Aintjos Klatu Das Geschàft mit den Parasitenkuren .. mit verdrehten geklaute Wahrheiten als Deckmantel ,nicht notwendige Mittel verkaufen .. https://www.youtube.com/watch?v=AfX80LnTTrg&t=99s
16 W
 
 
 




https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/dein-darm-ist-das-gehirn-der-chi-qi-konverter-motor-f%C3%B9r-die-levitation/269263049764372/

 21. Juli 2012


Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg zum ("QI") living on light-Lichtnahrungs Bewustsein 16. September 2011 um 17:51