Sonntag, 3. Juni 2018

Liebe Mitglieder, darf man hier Fragen stellen?
Wie wird man am besten Candida und Sibo los? Habt ihr Erfahrungen mit GSE? Oder Oreganoöl?
 Link

Kommentare
Aintjos Klatu
 
By Aintjos Klatu 22. November 2011 um 09:46
Lese grùndlich ... gut gelesen gut verstanden... !!!
By Aintjos Klatu 22. November 2011 Warum brauch Ihr ein Arzt um zu verstehen was Krankheit ist ? Warum seid Ihr nicht selbst eure eigener Arzt? ... , 999,99 % aller Doktoren und Menschheit verstehen nix von Krankheit, daher diese stàndige Diskussionen und verzweifeltes Durcheinander an Suplementierungen <--- diese sind genauso Impfungen.
Vitamin - A B C D und das gesammte Alphabet rauf und herunter .. alles Experten von .. Ignorantenmittel-Medikamente ... Ablenkungsmitteln dass, Ignora...
 
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu ... : Vegane Rohkost ...
Darmreinigung ohne Abfùhrmittel ... Kein GSE ...
Eine Lebensweise wie hier Folgend beschrieben ---> http://www.mediafire.com/.../Walker_Norman-Auch_Sie...
10 Min. ·

Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Wichtig ist eine vegane Rohkostlebensweise, sonst wird es so als wùrde man standig Wasser wenn es regnet aus der Wohnung wegkehren, anstatt das Dach zu reparieren .. :D ...
Keine Gourmè Rohkost (oder selten) keine Trockenfrùchte.. zu anfang Frùchte reduziert.. eher Gemùse orientiert.

http://www.mediafire.com/.../05+Natural+Hygiene+Nr.05+Was...

http://www.mediafire.com/.../22+Natural+Hygiene+Nr.22...

http://www.mediafire.com/.../23+Natural+Hygiene+Nr.23...
27 Min.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Nach diesem Studium bist Du dein eigener Arzt, brauchst niemand mehr fragen .. keine Medikamente und auch keine Abfùhrmittel .. keine Supplements oder sonstige Beschleunigergifte .

Was Oreganoòl Betr. da geb ich keine Empfehlungen .. entscheide selbst siehe ansonsten hier --> https://www.zentrum-der-gesundheit.de/oregano.html ... Antibiotikum bedeutet: anti = gegen .. biotikum=leben...
Das bedeutet das Antibiotiker gegen das Leben sind, und nicht fùr, das kommt daher von der Annahme das Parasiten oder Bakterien oder sonstige Mikroben den Menschen schaden, aber dem ist nicht so... siehe obige Datei in meinem Ersten Kommentar.
· 6 Min. · 
 Allergie - Sensibilisierung

Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte mal kurz von meiner (bis jetzt noch sehr kurzen) Erfahrung mit Rohveganer Ernährung berichten. Seit meiner Kindheit leide ich an Neurodermitis und Dyshidrose. Letztere befällt nur Hände und Füße und wurde im letzten Jahr so schlimm, dass ich meine rechte Hand fast gar nicht mehr benutzen konnte. Hab viel im Internet gestöbert und kam immer wieder bei zuckerfrei und Rohvegan an. Habe jetzt vier Wochen lang Rohvegan gegessen (mit Ausnahme von Kartoffeln, ab und zu mal Pommes oder Nudeln aber nur mit Salat) zusätzlich nehme ich noch Chlorella zur optimalen Entgiftung. Das Ergebnis ist unglaublich! Meine Hände sind komplett verheilt und auch mein gesamtbefinden ist deutlich besser geworden😀 Heute überkam mich plötzlich Heißhunger auf Käse und habe mir ein Stück gegönnt. Kurz danach fingen die Hände wieder an zu jucken... Das zeigt mir, dass es die einzig richtige Ernährungsform für mich ist 😎
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Kommentare
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Du befindest Dich mit der Rohkost in einem Reinigungsprozess, die Rohkost wirkt reinigend .. aber,als die richtige Ernàhrung zu bezeichnen kann man sie ohne weiteres nicht, denn welche Rohkostanwendung als Ernàhrung wàhre die richtige, denn diese existiert nicht , aber als reinigungsmittel schon,, es sind deine ersten Erfarungen .. und so schreibst du der rohkost ernàhrungsrichtigkeit zu so wie es im allgemeinen alle zuschreiben .. auch Chlorella ist nicht eine sache von optimale entgiftung, das wort optimal muss man da auch etwas relativieren, das muss man immer variieren.. je nachdem was fùr Gifte ausgeleitet werden sollen, wir nennen zwar die Rohkost als eine Ernàhrung, weil wir das so lernen und gewohnt sind von der Kochkostlebensweise .. und ùbertragen die Begriffe.

Aber Du hast schon gut die unterschiede festgestellt...

Allergien :Ursachen von Allergien

Es ist wichtiger zu wissen, was einen Menschen sensibilisiert, als zu wissen, gegen was er sensibilisiert ist. Die meisten von Allergien Betroffenen haben einen chronischen Katar und das bereits über viele Jahre hinweg, bevor sie die ersten Anzeichen einer Sensibilisierung aufweisen. Auch wenn die Allergiezeit vorüber ist leiden sie unter dem Katar und haben im Winter häufig Erkältungen. Was verursacht das chronische Verlangen des Körpers, toxische Stoffe auf diese Art und Weise auszuscheiden?

Die Ursachen können sehr vielfältig sein, aber grundsätzlich ist es eine ungesunde Lebensweise, die Probleme schafft. Übermäßiges Essen und eine falsche zusammengesetzt der Nahrung, Mangel an Bewegung, unreines Trinkwasser, Aufenthalt oder arbeiten in Räumen, in denen geraucht wird, Mangel an Schlaf und Erholung, oder Stress und Aufregung können Faktoren für die Bildung eines Qatar sein, mit der Folge einer Sensibilisierung für manche irritierenden Stoffe.

Die Schleimhäute entzünden sich und werden stark für viele Stoffe sensibilisiert , so geschieht die Entzündung, welche die Schleimhäute übermäßig für ganz normale Stoffe unserer Umwelt sensibilisiert.

Die Entzündung ist ein Symptom des heilungs Vorganges, und, sobald die Ursache beseitigt werden, erfolgt automatisch die Heilung.

Lebt ein Mensch danach gesundheitsbewusst weiter, gibt es keinen Grund für eine Krankheit bzw Reinigung-Heilungsprozess.

Es ist wichtig von anfang an gute altbewàhrte Rohkostliteratur zu studieren, die bereits schon fast 200 Jahre erfahrungswerte mit sich bringt..

... viele heute moderne Rohkòstler kennen dies nicht und vermischen vieles unnutziges mit nùtzlichem durcheinander.

http://www.mediafire.com/.../02_Natural_Hygiene_Nr.2_Die...
Verwalten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · Vorschau entfernen · 44 Min. · Bearbeitet
Barbara Duftschmid
Barbara Duftschmid Aintjos Klatu
welche ernährung auf dauer statt/plus rohkost, wenn diese nur reinigt?
lichtnahrung?

Verwalten
Aintjos Klatu
... das ist irgendwann die letzte konsequenz, aber nicht deine jetzige ... erst gehtman individuell seine eigene rohkostreinigung durch mit guter Rohkostliteratur ..

das mit der lichtnahrung ist so das diese bereits so ist das alle menschen schon immer von lichtnahrung leben.. ohne irgendwelche gefàhrliche prozeduren .. wenn du verschiedene rohkostreinigungsstufen lebst, wirst du das schon selbst bemerken das du eigentlich von lichtnahrung schon immer lebst, die rohkostanwendung in verschiednen reinigungsfasen fùhrt dich automatisch dahin, es ist eine andere anwendung der rohkost, und zwar nicht angewendet nach nàhrstoffen oder kalorien, sondern nach ihrem reinigungswert.. soweit

dies kann man aber nicht immer als anfànger akzeptieren.. da braucht es erstmal erlebnisse ..
also du musst nicht lichtnahrung leben, sondern, du lebst wie alle menschen schon immer davon..
mit rohkost reinigst dein kòrper wie du festgestellt hast, das ist schonmal die erste basiserkenntniss.. hier in diesem forum haben wir das schon zehnjahrelang ausdiskutiert, ist alles gespeichert, in der suchleiste befindet sich alles zum studieren, und informieren, lichtnahrung oder das was man so nennt ist auch nix woran man stirbt, denn dies ist etwas wovon wir alle leben .. das lichtnahrungsthema online und sonstwo ist total desolat fehl weitergegeben .. das damit verbundene trockenfasten, ist nichts anderes als eine fortsetzund anderer Fastenmethoden, wie wasserfasten oder saftfasten, so reinigt das trockenfasten tiefere schichten des kòrpers, so.. wir fasten doch jede nacht trocken .. ist dir aufgefallen? :D

...mit verschiedene arten der Rohkost, reinigst dein kòrper, wie du festgestellt hast, das ist schonmal die erste basiserkenntniss..

nun gut alles zu seiner zeit .. genauso ist es, rohkost reinigt, leben tun wir alle von lichtnahrung, auch die kochenden .. mit rohkost leben .. leben wir lichtnahrung mit einer guten begleitung, von lichtnahrung leben, leben wir mit kochkost mit eine schlechten begleitung .. kochkost zwingt die menschen immer zu entgiften, das sind die krankheiten .. mit rohkost reinigen wir, und es gibt kein zwang zu entgiften .. so lese auch die pdfs, diese literatur hilft besser zu verstehen, auch wenn damals das wort lichtnahrung nicht bekannt war, sind diese schriften aufklàrend was reinigung betr.

Kochende menschen die trockenfasten, von denen man sagt sie seien verhungert oder verdurstet, oder verschollene menschen .. etc .. sie sterben schnell weil sie einen mega verstopften Darm haben und sobald sie aufhòren zu essen oder zu trinken.. sterben sie an der schnellen entgiftungsheilkriese, sie sterben an der zu schnellen reinigung, das der kòrper macht wenn man aufhòrt abzulenken mit dem essen .. sovieles ist missverstanden auch in der rohkostszene. auf keinen fall trockenfasten bis man nicht reichlich lange sich gut vorgereinigt hat .. Darmreinigung baden sport fasten trinken saft wasser etc...
ich hoffe ich konnte den unterschied und die missverstàndnisse die es gibt etwas aufklàren :D
https://www.facebook.com/aintj.../posts/10213636651008757...

Verwalten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 1 Std. · Bearbeitet
Barbara Duftschmid
Barbara Duftschmid Aintjos Klatu
ja viiieeelen dank für deine begleitung und literatur⚘⚘ ....bei mir geht das alles scheinbar wie von selbst...esse instinktiv immer weniger, nur rohe früchte und trinke wenig...nehme kaum ab dabei und mir gehts super gut und habe viel kraft.😊

Verwalten

LoveWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 1 Std.
Aintjos Klatu
Aintjos Klatu Zitiere: Barbara Duftschmid @Aintjos Klatu
welche ernährung auf dauer statt/plus rohkost, wenn diese nur reinigt? Lichtnahrung?

Aintjos Klatu: das ist irgendwann die letzte Konsequenz, aber nicht Deine jetzige ... erst gehtman individuell seine eigene Rohkostreinigung durch mit guter Rohkostliteratur ..siehe was ich poste Beitràge Pdfs und vieles andere mehr.

... das mit der Lichtnahrung ist so das diese bereits so ist das alle Menschen schon immer von Lichtnahrung leben.. ohne irgendwelche gefàhrliche prozeduren .. wenn du verschiedene rohkostreinigungsstufen lebst, wirst du das schon selbst bemerken das du eigentlich von lichtnahrung schon immer lebst, die rohkostanwendung in verschiednen reinigungsfasen fùhrt dich automatisch dahin, es ist eine andere anwendung der rohkost, und zwar nicht angewendet nach nàhrstoffen oder kalorien, sondern nach ihrem reinigungswert..

.. kann man aber nicht immer als Anfànger akzeptieren.. da braucht es erstmal Erlebnisse ..

...also ... du musst nicht Lichtnahrung leben, sondern, du lebst wie alle Menschen schon immer davon.. keine Frage von mùssen, sondern ist tatbestand, du lebst :D das was Dich lebendig hàlt genau das ist es.

... mit rohkost reinigst dein kòrper wie du festgestellt hast, das ist schonmal die erste basiserkenntniss.. hier in diesem forum haben wir das schon zehnjahrelang ausdiskutiert, ist alles gespeichert, in der suchleiste befindet sich alles zum studieren, und informieren, lichtnahrung oder das was man so nennt ist auch nix woran man stirbt, ...
... denn dies ist etwas wovon wir alle leben ..

... das Lichtnahrungsthema online und sonstwo ist total desolat fehl weitergegeben .. das damit verbundene trockenfasten, ist nichts anderes als eine fortsetzund anderer Fastenmethoden, wie wasserfasten oder saftfasten, so reinigt das trockenfasten tiefere schichten des kòrpers, so.. wir fasten doch jede nacht trocken .. ist dir aufgefallen? :D

...mit verschiedene arten der Rohkost, reinigst dein Kòrper, wie du festgestellt hast, das ist schonmal die erste Basiserkenntniss..

hier in diesem forum haben wir das schon zehnjahrelang ausdiskutiert, ist alles gespeichert, in der suchleiste befindet sich alles zum studieren, und informieren, lichtnahrung oder das was man so nennt ist auch nix woran man stirbt, denn dies ist etwas wovon wir alle leben .. das lichtnahrungsthema online und sonstwo ist total desolat fehl weitergegeben .. das damit verbundene trockenfasten, ist nichts anderes als eine fortsetzung anderer Fastenmethoden, wie wasserfasten oder saftfasten, so reinigt das trockenfasten tiefere schichten kòrpers, so.. wir fasten doch jede nacht trocken .. ist dir das schonmal aufgefallen? :D
nun gut alles zu seiner zeit .. genauso ist es rohkost reinigt, leben tun wir alle von lichtnahrung, auch die kochenden .. mit rohkost leben .. leben wir lichtnahrung mit eienr guten begleitung, von lichtnahrung leben, leben wir mit kochkost mit eine schlechten begleitung .. kochkost zwingt die menschen immer zu entgiften, das sind die krankheiten .. mit rohkost reinigen wir, und es gibt kein zwang zu entgiften .. so lese auch die pdfs, diese literatur hilft besser zu verstehen, auch wenn damals das wort lichtnahrung nicht bekannt war, sind diese schriften aufklàrend was reinigung betr.

Kochende menschen die trockenfasten, von denen man sagt sie seihen verhungert oder verdurstet, oder verschollene menschen .. etc .. sie sterben schnell weil sie einen mega verstopften darm haben und sobald sie aufhòren zu essen oder zu trinken.. sterben sie an der schnellen entgiftungsheilkriese, sie sterben an der zu schnellen reinigung, das der kòrper macht wenn man aufhòrt abzulenken mit dem essen .. sovieles ist missverstanden auch in der rohkostszene. auf keinen fall trockenfasten bis man nicht reichlich lange sich gut vorgereinigt hat .. Darmreinigung baden sport fasten trinken saft wasser etc...
ich hoffe ich konnte den unterschied und die missverstàndnisse die es gibt etwas aufklàren :D
https://www.facebook.com/aintj.../posts/10213636651008757...
Verwalten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 1 Std. · Bearbeitet
Aintjos Klatu
"Gebet den Menschen Augen um zu lesen und Verstand zum begreifen"

 (schritte zur "Lichtnahrung" zum-trockenfasten und dessen bedeutung-sinn und zweck)

  • by Aintjos Klatu : Pioniere und Wegbereiter einer neuen Zeit, da gibt es noch eine ganze Leiter an vergessenen "Helden" und "Rebellen" (darunter auch ich mich auch ein ordne ...)
  •   Weiterlesen

By Aintjos Klatu Jagt nach Parasiten Mikroben Bakterien virulente B12 Mangel Erscheinungen Volltreffer Neurosen Regulator.
https://www.youtube.com/watch?v=rnjzfiMg6jU
Gebet den "Blinden", Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen. denn das Gefühl-(die genussvolle vergiftungen, von dem man nachsagt, "das tut mir gut") hat alles verwühlt, so vernebelt die Sinne die verhindern die Verbindung zum inneren Gemüht, behandlungen der TCM, Behandlungen der Naturheilkunde, Behandlungen der Schulmedizin .. all diesen Irrwegen folgt Ihr ohne wiederspruch zu leisten .. einer Verschwörungsgemeischaft voller Ablenkungen und Verhinderungen und Vertuschung .. es gibt keine Heilmittel, aber eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht ...http://www.mediafire.com/…/Mit+Toxemie+fangen+alle+Krankhei…
Es gibt keine Heilmittel.
http://www.mediafire.com/…/40+Natural+Hygiene+Nr.40+Medikam…