Mittwoch, 18. August 2021

Die Diktatur der Ignoranten & Was sind richtige, oder falsche Tatsachen ? 


    Es gibt kein Immunsystem.
     Auch -Fataler Irrtum der Herdenimmunitäts-Theorie -
    Immunität bedeutet u.a : Schaden anrichten und dafür nicht belangt werden, ein Begriff aus der Politik. Biologisch gibt es sowas nicht, dass würde bedeuten daß man alles essen kann, ohne jemals krank zu werden, daß bedeutet weiterhin die Entgiftungsreinigungsheilkriese zu verhindern.
    Eine Immunität.. biologisch gesehen gibt es nicht, wenn dem so währe, dann könnte man sie nicht schwächen, weil sie immun währe, die Immunität, unantastbar, und man könnte sie auch nicht stärken, weil sie ja schon immun ist....
    oder währe.
    Niemals wurde daß hinterfragt, all die Mittelschen, Medikamente Supplemente, Superfoods & Co.. die Immunität vorgaukeln, in Wirklichkeit, nur einen vorübergehenden neutralen Zustand schaffen, gesund oder neutraler Zustand ?
     
    Bei einer vegane Rohkost Lebensweise wird der Körper gereinigt, die Kochkost wird vermieden, so macht dann der Körper keine entgiftungsreinigungsheilkriesekrabkheit mehr, so wird man nicht immun, sondern, es gibt kein Grund ein Krise zu starten, weil die Ursache der Kochkostvergiftung fehlt,.
    So mit einer veganer Rohkostlebensweise wird man nicht geheilt, sondern gereinigt, denn im grunde gibt es auch keine Krankheit, sondern nur Toxemie, und gegen Toxemie kann man sich nicht immun machen, es war schon immer so.. in den letzten 200 Jahren ist mehr Umweltverschmutzung hinzugekommen, da kann man sich auch nicht immun machen, sondern verhindern, d h.man müsste den Planeten verlassen.. man ist da aber immer noch nicht immum, sondern die Ursache der Entgiftung fehlt, so macht der Körper keine Entgiftung .
    So mit dem immunitätsgerede und wie man dass gehandhabt, vernichtet man die ohnehin begrenzte Ertragensfähigkeit und Reinigungsfähigkeit des Körpers, was Lebensenergie Kerzenwachs kostet.. die Lebenskerze wird verlodert, auch mit so allerlei Entgiftungsprozeduren die zu 999,999% selbst giftig sind, neutrale scheinheilige Heilzustände vorgaukelt.. die Entgiftungsheilkrise ist wie eine 🐌 Schnecke.. bei Behandlung zieht sie sich zurück, und zwischen diesem Interwall, zwischen zurück ziehen und wieder herauskommen ist genau dieser neutraler Zustand der Ignoranz, Scheinheilung.
    Solange man nicht aufhört in den in einem Sieb etwas hineinzuschütten, solange kommt unten immer etwas heraus.
    Es gibt keinen Immun-System.. schaut mal auf dem Friedhof, wo ist da das Immunsystem denn jemals gewesen ? Beweist mir mall dieses Immunsystem ! Wollt ihr unsterblich werden, weiterhin Schaden anrichten, und dafür nicht belangt werden können ? ( die Krankheit verhindern) die Krankheit ist aber eine biologische Körperfunktion der Selbstreinigung, und all die Bakterien Mikroben Würmer etc. Symbionten sind, die Hausputz machen, genauso wie die Feuerwehr Feuer löscht, und die Müllabfuhr die Strassen kehrt, genauso wie die Fliegen nicht den Abfall verursacht haben, so sind sie die Folge davon, Bakterien sind auch Formwandler, die sich der jeweiligen Giftart im Körper anpassen . Auch im Darm und auch die Würmer.
    Wenn man alles tierische weglässt, verschwinden auch die Würmer, weil für sie dort keine Abfälle mehr zum wegräumen gibt, so wollt ihr die Krankheit, diese Vorgänge verhindern und so weitermachen wie bisher ?
    Sportliche Aktivität macht auch nicht immun, sondern hilft dem Körper besser bei der Reinigung, stärkt den Körper in dem man mehr Qi sammelt, Nervenenergie, der Darm ist der Energiekonverter für die Levitation, und kein Energiekonverter von Essen, daß missverständlich als Energie oder sogar als Lebensenergien Ladung gehalten wird.. Lebensenergie kann man nicht nachladen, nur Nervenenergie, durch Schlafen Bewegung und Atmung.. solongandfarawayhaveaniceday 💃🕺
    Alles in einem zusammengefasst, bedeutet dies das es keine Stoffwechsel der Zellerneuerung gibt, sondern nur ein Stoffwechsel der Zellreinigug..
    Der Kòrper reinigt sich solange bis es erschòpft ist, vor lauter dauerchronischem Reinigungszwang, anstatt zu leben.. immer am streben .. nach Stimulierungen, nach all' dem was schmeckt, so der Kòrper daran erschreckt .. im dauerschock Zustand verliert es sein Lebensband.
    Und Krebszellen existieren nicht .. es ist durch die Abwesenheit der Kochkost und alles was damit Zusammenhàngt, das dem Kòrper erleichterung gibt sich besser zu reinigen .. von der Chronischen Toxemie .. Die Rohkost wirkt Reinigend und entgiftungsbremsend, aber ist NICHT die Rohkost die Heilt, sondern der Kòrper selbst durch die Entlastung wegen dem wegfall der Kochkost, u.a. Gifte aus der Umwelt, und das schaffen besserer Lebensbedingungen ... begreift!!!
    By Arnold Ehret : Sie werden jetzt vielleicht erkennen, daß Lebenskraft nicht unmittelbar, direkt und in erster Linie vom Essen oder von einer richtigen Ernährung abhängt.
    Es gibt verschiedene Wege der Entgiftungsheilkrise bei einiges geht es mit absolute stillstehen liegen diese gehen nur so heraus, dann gibt es Gifte u.a. die gehen nur mit Bewegung andere wiederum braucht man trinken, und wiederum andere nur Trockenfasten etc .. diese habe ich auch erklärt u.v.a.m. in andere Dateien über die Entgiftungswege u-v-a-m-, man kann nie und nimmer 100.000 Hunderttausend Seiten auf einer Seite Unterbringen, geschweige denn Dreihunderttausen, daß alles braucht Zeit, eins nach dem anderen . 💫🪐💫 Wenn man einige Speichen herausnimmt von einem Rad - Fahrrad, und daaraus einen Sattel formt und dann auch noch lange Strecke hintersich bringen will, kann man sich leich die "Hotpants" zerreisen, mal vom "Popo" abgesehen, weil der hat dann das Nachsehen ... 💫😂💫 https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../eine...

    28 Kommentare








    Aintjos Klatu
    Ich nix Deutsch, daher kann ich mir erlauben so zu schreiben und wie zu schreiben "wie" ICH will, viele es verstehen nur Ihr gescheite gedudete studierte verstehet NICHT ...
     Grammatik ist ein Bösewicht, es verhindert die Erkenntniss das jeder nennt selbstverständlich.. aber hier sieht es so aus als würden gerade dijenigen die Euch weiterbringen in Richtung Freiheit, bekämpft werden ... 
     
    Ich habe keine Lobby dass ist alles, oder soll ich euch noch ein Dr. Titel Liefern mit perfekter Grammatik ... die Wahrheit kann man auch ungrammatisch verstehen,
    Dumm geboren und nur Duden gelernt !!!!
     
    Ist die Erkenntniss daß es kein Immunsystem gibt !!! Ein langatmiger Unsinn ?
     
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Und genau dieser Lüge ihr hofiert, sie ist nähmlich hineinspaziert, in eurem Gehirn der nur noch Grammatik versteht .
     
    Durch Immunität-stärken-wollen, zugrunde gerichtete Ertragensfähigkeit. by Aintjos Klatu !

    Petra Reider
    Aintjos Klatu Das mit den Duden richtet sich nicht gegen dich sondern gegen den geteilten Post.

  • Tamara Meyer
    Sorry, aber ist das zum heulen oder lachen. So viel Mist auf einmal.
    Da fällt mir ein Witz ein:
    "man ich hab schon zwölf Birnen probiert, keine leuchtet"
    "Junge, die sind zum essen da, du Leuchte"
    Birne 🍐 ist nicht gleich Birne💡.
    Und immunität (Medizin) ist nicht gleich immunität (Politik / Recht)
    3


     
    Womit basierst Du dein Mist Kommentar .. Beweise dass Gegenteil .. Ihr seid NICHT fähig eigene Forschung zu machen.. Ihr habt die Pandemie verdient !!!! 
    Mist ? tstststs... Ihr versteht nur Grammatik, so kann man euch alles andrehen Pandemien Impfungen und sonstiger "MIST" "Gescheitescheuklappenhammeldeppen" https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...


    Tamara Meyer
    Aintjos Klatu guter Herr, ich brauch nicht forschen um zu erkennen und beweisen, daß der Anfang schon falsch und unsagbar schlecht ist.
    Leider haben sie nicht verstanden das dieses Wort, wie viele andere Homonym ist.
    Es wird von Anfang an von der irrigen Annahme ausgegangen, daß ein Wort in der deutschen Sprache, je nach Kontext, nicht verschiedene Bedeutungen haben kann.
    Diese Annahme und Aussage ist falsch, welche ich humoristisch zum Ausdruck gebracht habe.
    Die immunität im Bereich Politik und Recht ist nicht gleich zu setzen mit der immunität im Bereich Medizin. Genauso wenig ist die Birne als Lebensmittel, das selbe wie die Birne als Leuchtmittel.
    Und wenn Sie forschen wollen und sich fortbilden wollen, würde ich Ihnen den großen Themenbereich der Sprache ans Herz legen. Zb Homonym, Polysemie und weitere Themenkomplexe. Sprache ist wirklich interessant und vielfältig.


  • Tamara Meyer
    Achso, und da Ihre Argumentation sich von Anfang an auf die Falsche Tatsache beruft, daß das Wort Immunität nicht Homonym ist, bricht Ihre gesamte Argumentationskette und sogenannte "Forschung" in sich zusammen.
    Und um das ganze in einer Metapher zu benennen. Sie haben kein Fundament, keine Wände, wollen aber ein Dach drauf setzen.


  • Aintjos Klatu
    Tamara Meyer Ach wie "Klug" du bist, beweise m ir deine Richtige Tatsachen ... geschetekluge " ... dennoch hast du keine Ahnung woher und wie Krankheit zustande kommt?, dafür brauche ich keine Grammatik.. 
    Sprache ist interessant, ich bin Italiener wärst du in meinem Land würde ich dich auch Grammatisch zugrunde richten da wäre der Sachverhalt des Themas worum es hier geht völlig egal,... Freut euch das Ihr geimpf werdet ihr wisst sowieso nicht an was für Krankheiten ihr leidet und ob es an Impfungen sind, ist doch egal ??? https://www.mediafire.com/.../92_Natural_Hygiene.../file...

  • Uwe Basch
    Puhh kaum zu glauben, unser Hirn Schaft es sich Zusammenhänge zu schaffen die nicht zusammen gehören und dadurch einen absurde Realität erzeugen die dann so als Fakt gespeichert werden. Mache Menschen neigen anscheinend stark zu diesen Mechanismen. Bleibt die Hoffnung auf selbserkäntnis und die Kraft Fehler im nachhinein zu zugeben.
    1

    Aintjos Klatu
    DEIN Gehirn schafft es  Zusammenhängen von Ursache und Wirkung NICHT zu verstehen.
    .. Beweise dass Gegenteil .. Ihr seid NICHT fähig eigene Forschung zu machen.. Ihr habt die Pandemie verdient !!!! Mist ? tstststs ...  Ihr versteht nur Grammatik, so kann man euch alles andrehen Pandemien Impfungen und sonstiger "MIST" "Gescheitescheuklappenhammeldeppen" https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../die...


  • Aintjos Klatu
    Hier deine gedudelte , zitiere aus Deinem vorherigen Kommentar: "selbserkäntnis", kannste ja mal nachsehen ... wen ich dass so schreibe.. dann ist es berechtigt, denn je nach dem wie die Tastatur zuständig ist, schreibt es sich so wie gegeben ist ... Du hast einen Akadamemischen Adligen Computer, der nur was von Grammatik versteht ... und nicht das was ich schreibe dass im Sinne besteht ! 
     
    Ihr habt kein Beweis für ein Immunsystem, ich aber, daß es kein Immunsystem gibt.. bisher hat niemand von euch dem Thema sachlich etwas zu beitragen können, und mit grammatischen ablenkungs Kritiken Manöver über eure "dudendummheit" hinwegtäuschen wollen, daß ist Fakt !
    🤺🤺🤺
    Du kommentierst ohne weitere sich im Kommentarverlauf befindliche Linkhinweise studiert zu haben .. Wiisennschafft bedeutet Wissen schaffen, jetzt gilt herauszufinden was wahres Wissen bedeutet. https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_01...

  •  
     
    Aintjos Klatu
    Die Diktatur der Ignoranten
     
    Autor: ElHiggi 17.09.2018
     
    Wie schön das unser "mediales Gedächtnis" nur über kurze Zeiträume funktioniert. 
     
    Das mag mit der Masse an Informationen zu tun haben, mit denen wir geflutet werden bei unserem Wunsch nach Aktualität. Daher ist es praktisch, hin und wieder in älteren Artikeln zu stöbern - die Ambivalenz der deutschen Politik ist geradezu erschreckend.
    Unabhängig von der fachlichen Qualifikation der Politiker (ob Naturwissenschaftler, Jurist oder ohne Berufs- oder Hochschulabschluß) scheint es ab einer gewissen Stellung in der politischen Hierarchie massiv an der Fähigkeit des logischen Denkens zu mangeln. Das Gedächtnis mutet mangelhaft an und einfache, verständliche rechtliche Grundlagen scheinen auf einmal ganz anders auslegbar zu sein.
    Um dies etwas genauer zu erklären bietet sich der Konflikt um Syrien an:
    Der Krieg in Syrien begann mit Protesten 2011 und wurde zunächst als Bürgerkrieg bezeichnet. Aufgrund der Einmischung allerlei externer Parteien ist dieser Konflikt als ein klassischer Stellvertreterkrieg zu sehen.
    Das Ziel dieser externen "Bemühungen" ist natürlich reine Mutmaßung - aber die Ähnlichkeiten zu Libyen sind sicher kein Zufall. Vom einst reichsten Land des Kontinents (gemessen am human-developement-index), verkommen zum failed-state wird das Land in den Medien fast nicht mehr wahrgenommen. Die Ausbeutung der Bodenschätze hingegen, ist natürlich gesichert [1].
    Von Anfang an unterstützte die deutsche Regierung syrische "Rebellen" in diesem Konflikt [2]. Das erfolgte auch in militärischer Form [3]. Das Souveränitätsprinzip der Staaten, welches in der UN-Charta [4] verankert ist, spielte dabei für kaum eine der Konfliktparteien eine Rolle. Die Liste der Gesetzesbrüche ist vielfältig, die Konsequenzen für die Verursacher gleich null. Die militärische 'Koalition der Willigen' unter der Führung der USA konnte über Jahre bomben, Grenzen ignorieren, das Völkerrecht mit Füßen treten und dabei (wie praktisch) die gegnerischen Konfliktparteien mit Waffen beliefern, ohne das es eine relevante Konsequenz gehabt hätte. Lediglich die Initiative Russlands in Syrien war aufgrund einer Einladung des Präsidenten Assads völkerrechtlich legitimiert [5].
    Wenn man heute an Syrien denkt, fallen einen viele schlimme Bilder ein, viele Lügen, viel Leid, Tod. Das einzeln aufzuzählen soll hier nicht Thema sein. Das erste was in einem Krieg stirbt ist die Wahrheit. Die Mittel um die Wahrheit zu "töten" sind die Möglichkeiten der Propaganda und insbesondere der Feindbilder um dem eigenen Handeln den Anschein der Legitimation - des Guten - zu geben.


  • Aintjos Klatu
    Ich erinnere an das Schauspiel des "Giftgasanschlages in Ostghouta", der - obwohl berechtigte Zweifel vorlagen [6], als Grund für einen Militäreinsatz mit deutscher Unterstützung herhielt.
    "Der Militäreinsatz war erforderlich und angemessen, um die Wirksamkeit der internationalen Ächtung des Chemiewaffeneinsatzes zu wahren und das syrische Regime vor weiteren Verstößen zu warnen." So äußerte sich Angela Merkel zu den (auch in den Medien) als "mußmaßlich" bezeichneten Giftgasangriff. Wenn es um Kriege geht, reicht ein mutmaßlicher Grund. Wir brauchen keine Beweise mehr. Warum? Weil wir die "Guten" sind. Wen überrascht es noch, das selbst der wissenschaftliche Dienst des Bundestages die Einschätzung getroffen hat, das diese Luftangriffe völkerrechtswidrig waren [7, 5].
    Wir haben gerade wieder eine fast identische Situation 😊 Giftgasvorwurf): es wird mit den Säbeln gerasselt, die roten Linien gezogen (die wir schon aus anderen Kriegen kennen) und es wird verurteilt, noch bevor es die Tat direkt gab [8]. Die Legitimation für den gewünschten Krieg wird wieder - händeringend - gesucht. Die Beurteilung gibt es dieses Mal schon im Vorfeld - auch in diesem Fall, wäre ein Eingreifen rechtswidrig [9].
    Und ich frage mich wieder: Wie kann man für sich selber ein solches Handeln legitimieren? Dummheit scheint mir zu kurz gegriffen. Wenn es um die eigene Position geht, um Konkurrenten und um Machterhalt, zeigen sich die Fähigkeiten unserer führenden Politiker recht deutlich.
    Ich habe eine Theorie. Ich vertrete den Standpunkt, dass unser politisches System in dieser Form eine Negativauslese fördert. Es gibt ein fest installiertes Parteiensystem, was es fast unmöglich macht, parteilos in entsprechende Positionen aufzusteigen. Innerhalb des Parteiensystems wird man nicht allein durch Leistung in entsprechende Positionen kommen, sondern man benötigt Befürworter und Unterstützer aus höheren Positionen. Damit ist gesichert, dass nur diejenigen nach "oben" kommen, die in diese Strukturen auch hineinpassen und in einem bestimmten Rahmen auch führbar und lenkbar sind. (Ähnliche Strukturen gibt es natürlich auch bei Führungspositionen im Beruf). Je abhängiger diese Personen (auch finanziell) von dieser Position sind, desto leichter werden sie sich in dieses System einfügen. Insbesondere Jungpolitiker (die aus dem Studium, falls sie es denn schaffen) weg in den Landtag oder Bundestag einziehen, werden in diesem System groß und damit abhängig. Die Möglichkeiten zur Einflussnahme 😊 Macht), die selektiven Kontakte und die finanziellen Mittel tun ihr übriges.
    So landen wir in der Diktatur der Ignoranten. Ein System was sich selber erhält. Der Geist wird rundgeschliffen, wie ein Kieselstein. Es bedarf schon sehr viel Mühe, sich seine Ecken und Kanten zu bewahren und damit eine gewisse Freiheit des Denkens. Seine Kontakte zu halten zu Menschen, die ein komplett anderes Leben führen. Die vielleicht arm sind, arbeitslos und nicht dem entsprechen was durch außen vorgegeben wird. Sein Handeln kritisch zu hinterfragen! Gesetze konsequent einzuhalten und nicht nur in Bezug auf andere, sondern insbesondere auf einen selber.
    Unsere Politiker unterstützen seit Jahren Kriege die völkerrechtswidrig sind. Und sie finden es nicht einmal widersprüchlich, sondern es ist für sie absolut legitim.
    Die Legitimation heißt Geld. Geld = Einfluss, Ressourcen, Macht. Darin reiht sich auch die Aussage von Wirtschaftsminister Altmeier zu den Waffenexporten nach Saudi Arabien. Sinngemäß: wenn wir es nicht tun, tut es ein anderer. [10]
    Und wir sind mittendrin. In der Diktatur der Ignoranten. Die ihre Entscheidungen nicht aufgrund ihrer fachlichen Eignung und Erfahrung, aufgrund einer differenzierten Betrachtung mehrerer Sichtweisen oder aufgrund dessen was für die Mehrheit der Menschen das Beste wäre treffen, sondern die all diese Punkte ganz wundervoll ignorieren können. Die die Entscheidungen treffen, die von Ihnen von anderer Stelle erwartet werden, die ihr Gewissen zugunsten höherer Ziele ignorieren können und trotzdem jeden Tag in den Spiegel schauen können ohne daran zu zerbrechen was sie getan haben.

    • Antworten
    • Teilen
    • 2 Std.

  • 66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
    MEDIAFIRE.COM
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.
    66 Natural Hygiene Nr.66 Ursache von Krankheiten Bakterien, Ansteckung, Impfungen, Seuchen Theorien u.v.a.m.

    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    • 1 Std.

  • 71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten
    MEDIAFIRE.COM
    71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten
    71 Natural Hygiene Nr.71 Allergien Chronische Krankheiten

    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    • 1 Std.

  • Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

    • Antworten
    • Teilen
    • Vorschau entfernen
    • 1 Std.

  • Aintjos Klatu
    Ihr habt kein Beweis für ein Immunsystem, ich aber daß es kein Immunsystem gibt.. bisher hat niemand von euch dem Thema sachlich etwas zu beitragen können, und mit grammatischen ablenkungs Kritiken über eure "dudendummheit" hinwegtäuschen wollen, daß ist Fakt !
    🤺🤺🤺

    • Antworten
    • Teilen
    • 1 Std.

    Petra Reider
    Aintjos Klatu Es gibt Aussagen, da KANN man nix zu sagen, weil einfach der komplette Biounterricht in der Schule offensichtlich schon nichts gebracht hat. Da würde mehr Wissenschaft den Zuhörer komplett überfordern ...
    1

    • Antworten
    • Teilen
    • 1 Std.

    Aintjos Klatu
    Petra Reider DER BIOUNTERRISCHT ist falsch !!!!! Ihr habt kein Beweis für ein Immunsystem, ich aber daß es kein Immunsystem gibt.. bisher hat niemand von euch dem Thema sachlich etwas zu beitragen können, und mit grammatischen ablenkungs Kritiken über eure "dudendummheit" hinwegtäuschen wollen, daß ist Fakt !
    🤺🤺🤺
    Du kommentierst ohne weitere sich im Kommentarverlauf befindliche Linkhinweise studiert zu haben .. Wiisennschafft bedeutet Wissen schaffen, jetzt gilt herauszufinden was wahres Wissen bedeutet... die von Dir bekannte Biologie ist nicht vollständig, und mit Halbwahrheiten vermischt, d.h. verlogen .. daher gibt es Impfungen und Pandemien, die auch verlogen sind !!!! https://www.mediafire.com/.../02_Natural_Hygiene.../file...

    • Antworten
    • Teilen
    • 1 Std.
    • Bearbeitet


    • Antworten
    • Teilen
    • 1 Std.

  • Petra Reider
    Aintjos Klatu Ganz ehrlich? Ich habe gar keinen Bock auf Deine falschen Behauptungen.
    1

    • Antworten
    • Teilen
    • 57 Min.

  • Aintjos Klatu
    Du hast falsche Behauptungen, beweise diese meine dass sie falsche Behauptungen sind, Kritisieren und dann kneifen.. was ist dass für eine verlogene Grammatische Mathematik, kritisieren und dann kneifen ... !!!! Du bist keinerlei Kompetenz und Kritik fähig was des Inhalt betr. nur scheuklappenkrammatik, zu mehr seid Ihr NICHT fähig.. ihr habt niemals das verlogene Immunsystem Hinterfragt.. das ist doch das Ergebnisglauben der Fehlimpfungen .. nur im Glauben des Immunierens gint es Medikamente Impfungen und allerlei Zauberkunst.. das alles ist falsche Kunst !!!! Begreiftman die Erkenntniss endlich nennt sie jeder selbstverständlich nur DU nicht. was ist dass denn hier für eine Wissen schaffende Gruppe ? Die Kritisiert ohne Beweisführungen .. Impfungen sind falsch .. es gibt keine Ansteckung und es gibt KEIN Immunssystem.. beweise mir das gegenteil.. bitteschön ... wer kritisiert-der vorher studiert !!!!
    Wenn du einen Menschheitsrettungsplan hast, dann kommher damit .. bitteschö, ich habe eins.. eins ohne verlogene Medikamente ohne verlogene Impfunhgen und ohne verlogene Kritiker wie ich sie hier vorfinde, die sich hinter Grammatik und einerm falschen Biologieunterricht verstecken !!!!! https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/.../gunt...
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.

      • Antworten
      • Teilen
      • Vorschau entfernen
      • 41 Min.







  • Pflanzen besitzen angeborenes Immunsystem
    PROPLANTA.DE
    Pflanzen besitzen angeborenes Immunsystem
    Pflanzen besitzen angeborenes Immunsystem

    • Antworten
    • Teilen
    • 1 Std.

    Aintjos Klatu
    Tamara Meyer Ich habe keine Bock auf deine falschen Behauptungen !!! ... gehmal auf dem Friedhof und zeige mir mal den Menschlichen Immunsystem.. ich habe erklärt warum dieses Immunsystem nicht existiert.. wenn du dem nicht nachgehen willst, will ich nicht dem nachgehen was du mir da zeigst, dass ist nähmlich nur eine halbe Wahrheit.. ich habe diese gelehrt bekommen da warst du noch NICHT geboren !!!!! Du kannst dich nicht gegen Toxemie immun machen.. wenn es ein Immunsystem existieren würde dann währe es Immun, und man könnte es nicht schwächen und auch nicht stärken, weil es immun währe.. Mensch einfache Biomathematik. Krankheiten sind Reinigungsvorgänge und Heilvorgänge Meeeensch.. bevor Ihrkritisiert in den Blauen Himmel hinein, studiert was ich weiterschreibe..
    Es gibt kein Immunsystem, es gibt KEINE Ansteckung ... Euer Wissen ist nur ein Halbwissen mit einer Menge Lügen und Irrtümer der Schulmedizinmafia garniert ... https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021_01...
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    LETSTAPDANCE-LETSFIGHTDANCE.BLOGSPOT.COM
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    Der Kosmische Atem - Schritte zur veg. Rohkost BiGu Fu Qi Gong u.v.a.m.
    1

  • Antworten
  • Teilen
  • Vorschau entfernen