Freitag, 22. November 2019

Warum ist die Banane Krum ?
Willkommen , wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen
20. März 2015


  • Guten Abend, was haltet ihr von gebackenen Kartoffeln am Abend während der Übergangsphase?! Wäre eher anderes gebackenes Gemüse vorzuziehen?

    Kommentare
    • Timo Kuhnke
      Timo Kuhnke Ich würde sagen, dass dann Süßkartoffeln noch besser sind 😃👍

  • M.K.: Lieber Süßkartoffel. Normale Kartoffeln sind Schleimbollen pur :-)


    • Philipp Uhlemann
      P.U. : Vielen Dank! 😊

  • Julia Horak
    Julia Horak Warum bilden Süßkartoffeln denn keinen Schleim?
  • Cii Bas
    Cii Bas wird die enthaltene Stärke durch das BACKEN nicht abgebaut?
  • Annette Klaiber
    Annette Klaiber Wie wäre es mit gekochtem und danach mit Veganem Käse (Käsesosse) überbackenen Blumenkohl als Alternative? Ist auch deftig und du hast dann glaube ich eine schleimfreie Mahlzeit. Oder Zucchinischeiben gebacken oder gebraten..
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Warum ist die Banae krum ? :D :D :D
    • Christian Steuck
      Christian Steuck Aintjos, die Frage ist nicht "Warum ist die Banane krumm?", sondern "Wann ist die Banane endlich reif, damit ich sie essen kann?!" 😉🍌
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Warum sie krum Ist? & Wann sie reif ist? Habe ich fortsetzend in unten weiter reifungsfòrdenden Kommentare gefùhrt. :D ... ich sah Fragen und keine Lòsungen keine Reifungen, denn die Fragen nur sich um die Krùmmung ràtselten ..:D ...
  • Christian Steuck
    Christian Steuck Aintjos, ich hoffe, du nimmst mir meine unausgereifte Ironie nicht krumm 😉
    1
  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Christian Steuck nein, nicht krum .. was meinste was ich mir... und fùr andere schon gereimtes und ironische geschrieben habe ? Tausende und Tausende von Kilometerbuchstaben :D :D :D ... Warum ist die Banane Krum ? Ist auch Ironisch. Es beschreibt auch die Art und Vorgehensweise der Leute, weil sie es, die allermeisten nicht anders gelernthaben, wie nur auf dieser Art zu fragen und zu Folgen .. ohne selbststàndig zu hinterfragen ohne zu fragen. Um richtig herauszufinden muss man sich viel schinden. Wer sich geschunden hat baut und bahnt fùr anderen den Weg frei , aber die Leute das nicht erkennen, so halten sie es fùr "Schund" :D :D :D und bleiben bei Ihrer kunterbund, viel fragerei soviel allerlei, aber niemand wird frei :D :D :D ...https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/888458784530049/
  • Aintjos Klatu

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu Nun gut, willmalnichtsosein .. :D Kombination und Verdauungszeiten .. im Beitragstext befinden Pdf's zum download .. und weitere Linkhinweise, diesen folgen .. das hat gute Folgen .. alle eure Fragen lòsen sich ins nichts auf :D https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/die-heilkrise-die-7-stadien-der-krankheit-die-kombination-der-verdauungszeiten/601939756515288/

  • Aintjos Klatu
    Aintjos Klatu https://www.facebook.com/groups/2275794565990073/permalink/2461208960781965/ 

    1 Tag

     Kommentar :  Ja, ich verstehe Dich gut. Es ist eine Herkulesarbeit zu der nur wenige fähig sind, überhaupt diese Schriftstellerische Arbeit, die Idee der Verlinkung, die vielen Dateihinterlegungen zum Herunterladen.

    Wer gescheit ist, Dich richtig erkannt hat und
    einen oder zwei Schritte tiefer eintauchen will, antstatt von der leckeren Rohkost begeistert zu sein, der wird spätestens nach 10 Jahren nach dem er von Fit for Life oder Gourmet-Rohkost auch zu der wahren Reinigungslehre kommen, verstehen und umsetzen.
    Die Studienbriefe habe ich zum größten Teil auch durchgelesen, insbesondere Passagen, um schwerste Verletzungen und Heilkrisen der Haut ohne ärztliche Behandlung durchzuhalten.
    Es ist dieses Gefühl, des Loslassens vom Essen von Nahrung was so reinigt und voranbringt wie du es immer wieder mitteilst.
    Aber eine gute Regelmäßigkeit ist für manche ein fester Bestandteil und auch sinnvoll. Man sollte aber immer mal wieder einen Schritt nach oben wagen. Zurück ist kein Reinfall, erdet aber.

    Also klar, technisch nicht so einfach alles zu korrigieren. Wollte es Dir nur mitteilen. Du hast es schon sehr gut gemacht und ja, wer wissen will, der lese es sich durch. Wem das zu anstrengend ist, der ist noch nicht soweit. Der braucht noch Zeit bis er soweit ist, Deine Worte aufzusaugen. Link --->
    10 W