Samstag, 14. März 2020

Aintjos Posts - Teil Auszug aller Blogs & aller Dateien - aller Notizen Einträge - ùberblick. 2014 - 2016 -  insgesammt von 2007-8-9 - 2020


  • Aintjos Klatu Übersichtlich ist es .. ja es ist wertvoll <3 wenn man von oben nach unten studiert..
  •  
  • Welche art übersichtlichkeit erwartest du? :D .. eine bessere Zusammenfassung aller Zusammenhänge auf einen Haufen wirst wohl kaum finden.
  •  
  •  Die Seiten kucktman sich nicht an, man studiert sie, so wenn man keine Zeit hat.. zu studieren, warum Zeit dafür verwenden Fragen zu stellen ?  
  •  
  • Es soll Dir etwas Wichtiges mitteilen!
  • xyz :  Ja, es lohnt sich... man fängt einfach irgendwo an ... und dann muss man sich erstmal einlesen... ein bischen muss man sich vielleicht drauf einlassen.... denn es sind vielleicht ungewohnte "Denkweisen" drinne.... die man aber versteht... wenn man weiterliest... :D ja.. es lohnt sich!!! mir hatte es auch damals sehr geholfen! <3  ... Link 

  •  Aintjos - In "Göttlichem" Auftrag - "Mission Impossibl
  •  
  •  
  • An Euch alle Teil 1 (Ich habe hier alle Beitràge ) die Sache mit dem Unfall
  •  
  •  Meine Notitzen & Dateien, bestehen und sind entstanden durch Studium des Lebens, Literatur, Diskussionen mit vielerlei Ärzte, als Patient aber auch als Freunde, Krankenhaus besuche, aber auch selbst als Patient, von kindheitan war ich viel mit Erwachsenen zusammen, die  gut studiert akademischer  Natur, später  vielerlei Diskussionen online,  und Selbsterlebnisse sowieso über viele Jahrzehnte  hinweg, von Kindheitan vom Landleben bis zur Grossstadtmetropole.


  • Viele Verlinkungen sind mit Facebook verbunden, wer nicht dort angemeldet ist, kann sie nicht öffnen.

  • Gut studiert gut kapiert gut levitiert.. da kommt Freude auf.. bis der Himmel dich zu sich nimmt ganz still und leise, so verschwindet die Heilkriese, auf diese Weise... gut gereimt aber nicht verschleimt, so geht es heiter weiter auf der Himmelsleiter. 
  • Ihr sucht verkehrt, denn das Licht is NICHT im Nährwert, noch Kalorien und Mineralien, (da landet ihr höchstens in "Italien") sie haben keinen Sinn, also schnell von dannen, und lass dich nicht mehr fangen, sonst wird dir wieder bange. so das reimen ist zu ende, sonst werde ich nicht fertig mit dem schreiben mit meinen Händen. 
    20. März 2015
    Willkommen , wie gewonnen so zerronnen, wer studiert der hat gewonnen.
  •  
  • Also, wer nicht mit Facebook verbunden ist, der kann vielerlei Diskussionen nicht mitfolgen. Vieles habe ich hier übertragen, alles gut studiert, so habt Ihr dann nicht mehr so viele Fragen, oder ganzundgarkeine mehr.
  •  
  •  Die  Rùckvergiftung der Entgiftung 
  •  
  •   "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"
    (Goethe an Eckermann)
    14. Mai 2015 Link  um 18:49

  • 22. September Pràastronautik 2014
An diesem Bild hier oben, kònnt Ihr sehen wo die Menschheit des Homo Sapiens herkommt, und herkam, nix mit zufälliger Evolution, sondern mit mächtiger Manipulation. --->22. September 2014

Wenn wir uns das gesamte Weltbild mal ansehen und die Illusion in der die Menschheit lebt beseitigen, werden wir Informationen bekommen die drauf hinweisen das wir ein Experiment sind und fortgeschrittene Ausserirdische Zivilisationen mit unserer Existenz zu tun haben. Die Wahrheit ist für den Otto-Normalverbraucher so Geistes erschütternd das Sie wie ein gewaltiger Science Fiction film wirkt. Leider ist der Geist bei den meisten Menschen sehr Stark mit schwarzer Farbe besprüht und es wäre eine Herausforderung den Otto-Normalverbraucher zum sehen zu bringen, da er sich in einem künstlich induzierten Bewusstseinszustand befindet der den Schlaf ähnelt.  
4 Std.

Teil 1_ Die Götterdämmerung von Atlantis 21. Mai um 21:49

Es gibt sovieles was da miteinander zu einander verbrückt verbunden werden muß, um überhaupt zu verstehen.  5 Teile https://www.youtube.com/watch?v=3kGLBPfsyaY&index=1...


Man muß weit herholen, um das naheliegende zu erkennen, denn wenn man das naheliegende nicht erkennt, muß man weit´herholen, so kommt es immer wieder auf dasselbe und gleiche hinaus, damit es hinein kommt, in den Verstand, der bringt es dann, in das Bewußtsein.

Die Diskussionen sind immer die gleichen und die selben, nur die Wörter und Fragestellungen wechseln, wechseln solange bis sie sich dann irgendwann wieder gleichen, und die gleichen selben sind, das eine kommt NICHT ohne das andere aus, deshalb mußman alles beisammen diskutieren, und nicht in kleinkarierte Schubladen - isolierte Themen dissertieren.
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/10/18/erich-von-daniken-gotterdammerung/



Botschaft der Galaktischen Föderation - SaLuSa 14. August 2015

Inizio modulo
Fine modulo




    
    
1:42:22
Genauso wenig ist Rohkost die Ur. Menschen-Nahrung, also Kochkost sowieso nicht, klar, logisch, aber auch Rohkost ist nicht die natùrliche N-Ahrung des Homo Sapiens, erst Video ansehen, und dann überlegen, übertragen die Sinne, wovon und womit, der Mensch wirklich lebt.Wissenschaftller beweisen -Der Affe ist nicht der Vorfahre des Menschen 

o
Kommentare: T.H.: @Aintjos Klatu ich danke ihm sehr  habe vieles an mir heilen können, weil ich auch viel gelesen und studiert habe *__* bitte nimmt euch zeit, seine Beiträge zu studieren  es lohnt sich auf alle fälle hihi..eine dauerlevitation wartet auf euch 

o    Gebet den Blinden Augen zum Lesen, und Verstand zum begreifen.
o     
G. B. wenn ich was gelernt hab, dann bloß alles lesen, was Aintjos Klatu postet. kostet zwar zeit, aber es lohnt sich. ich lerne auch täglich dazu!

N. D. : Hahaaa Aintjos Klatu du bist echt cool, so eine Bereicherung! Mach weiter so, teile dein Wissen mit uns. Du weckst so viele auf. Du Errinnerst mich sehr an meinen alten Lehrmeister aus meiner Ausbildung als Schmiedin- warst mir sofort familiär in deiner direkten und konsequenten Art, welche aber den richtigen Weg, liebevoll, streng und wahrhaftig weitergibt. Thaaaaanks so much on so many level.

M. L. voll geil ne, selten, gäbs solche Menschen nicht, wär ich wahrscheinlich nie
 auf´n "Trichter" gekommen.


Aintjos Klatu: Mit veg.Rohkost belastet man weniger den Körper .. 
Selbst-reinigungskräfte, nicht Heilkräfte mobilisieren,  der Körper führt immer eine Reinigung durch, ... , also, nicht Heilkräfte, sondern Reinigungskraft .. 

Es gibt keine Krankheiten, sondern eine verwahrloste studierfaule Menschheit die, die Toxemie und dessen Entgiftung nicht versteht 9/Mit_Toxemie_fangen_alle_Krankheiten_an__Tilden.pdf

  Ich habe für euch alle, jahrelang vorbereitet, harter Job, aber 999,999% von allem vorauf ich hinweise bemerken die Menschen  das nicht .. und noch weniger studieren noch weniger verstehen und noch weniger probieren es .. und noch weniger leben es .. von diesem 000,000001nen% Prozentschen.

Nachfolgende Tabelle, ein gutes Beispiel für Irrtümer und Halbwahrheiten, die Menschen weiterhin Naturheilkundlich irreführen. Schulmedizinisch sowieso, und bei der TCM ist es auch nicht viel anders mit den Ablenkungen und Vertuschungen . Obwohl so manche Ablenkung mal hilfreich sein kann, man sie aber nicht als essentiell bezeichnen darf .. oder gar Superfood nennen, oder dem Heilwirkung zusprechen.


Es ist eine gute Lebensweise, DIE Krebs vorbeugt
Eine gute Lebensweise, wem es mòglich ist.
Ist immer dasselbe.

Nur der Kòrper kann heilen-reinigen, Er hat das Monopol!

Mit solchen Tabellen werdet Ihr im wahrstensinnedes-Wortes ---> "durch den Kakao gezogen" .. http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../hunger...



Aintjos Klatu Die Nervenenergie, sie kommt von der Bewegung selbst, und vom Schlaf und atmung, eigendynamisch perpetuell, und nicht vom Essen .. auch nicht von Rohkost, denn diese Leute - siehe video, unten - essen Kochkost, aber so wie ich das kenne, mit wenig essen, nicht so wie normalfauherumgammelnde Menschen die meinen Nervenenergie kommt vom Essen, die Stimulierungen halten sie für Energielieferant, wer es glaubt, ist ´´n, Elephant.
Sonst kann man nicht levitieren ... ohne Muskelspannung keine Supraleitung keine elektrische Leitung, und umgekehrt.

Video
 
o     Was ich schreibe, was ich poste, verlangt ein gründliches studium, freiwilliges Pflichtstudium .. ohne wenn und aber, so erspart Ihr euch eine menge "Palaver", was ich euch schreibe, es ist ---> immer unanfechtbar, das erkenntman wenn man alles in einem grossen Zusammenhang verbindet .. und nicht immer alles kleinkariert isoliert.

Kommentar ---> der Kommentar ist "so", auf alles zu übertragen, was, und worauf ich immer hinweise.
https://www.facebook.com/.../permalink/963747010340548/ 11. Dezember um 09:50



P.H.: Das was du schreibst, Aintjos Klatu, macht totalen Sinn, schon oft habe ich staunend robustere Menschen beobachtet, die scheinbar über die Tanzfläche schweben.
o     
o    Frage: @Aintjos Klatu, hast du ein link über salz ? ich brauche etwas darüber , dass Salz schädlich ist .

 Bitteschön:
 Bitte auch die komplette Diskussion unter dem Beitrag verfolgen! Extrem hilfreich für das Verständnis.
 Auch hier in diesem Link 
gibt es viele Linkhinweisen und Videos, und da erscheinen auch eintausendundeinenachtlangebuchstabenvonsalzdiskussionen, allein meine Kommentare reichen 40.000km lang um die erde herum ... die kaum einer liest, warum? Ich habe keine Lobby.

 Frage: man hat einfach wenig zeit um 10km lange seiten zu lesen , das sollst du auch verstehen.

Aintjos Antwort: Nicht ich "soll" verstehen, sondern Ihr, die ständig Fragen habt, aber keine Zeit für die Antworten (in den jeweiligen Kommentarverläufen ergeben sich noch mehr Erkenntnisse, wer Wissen will muß studieren, ansonsten ,"krepieren" so ist das nun mal, wenn du fragst ob ich ein link habe, gebe ich dir Link, dann antwortest du hast keine Zeit .. ist das nicht paradox.?. ich habe weitere Link gegeben, aber du hast keine Zeit, du fragst ob man dir ein Link gibt?, gibt man dir ein Link, aber du hast keine Zeit, also das ist das perfekte Paradoxon, nicht nur 10km, sondern 40.000 km darfst Du lesen. Die Zeit wird halt knapp wennman immer die gleichen Fragen stellt.
o   
"Blinde Kuh und Hans kuck in die Luft".
o     
o     Frage : Hat ihr jemand Erfahrung mit Herzrasen? konnte kaum schlafen, jetz hellwach. An was kann das liegen? Also kann mir keiner erzählen das ich was falsch mache, außer ein paar Süßigkeiten, "flammende Herzschen und Törtschen, die ich eigentlich wieder durch Bewegung locker rausschwitzen sollte. Oder nicht @Aintjos? ich lebe und ernähre mich total gesund. Also macht diese süße sachen so viel Mist jetz?



Aintjos   Antwort: Klaar, "Das süße Leben" ... DEN TEXT lesen verstehste ? den text lesen unter dem Schnecken Video und die Datei ... .. "die Entgiftungsheilkriese" ist wie eine Schnecke, verstehste? .. so mit den Behandlungen zieht die heil Entgiftungskriese, zieht sie sich zurück .. die Krankheit-Vergiftung, bleibt im körper, ihr verhindert das die Krankheit-Gift, heraus kann, genauso wie bei der Schnecke, leset doch das worauf ich euch hinweise, oder stellt keine Fragen .. Mensch, wegen jedem kleinen "Klinkerlitschen" schreit ihr um Hilfe .

Schokokuchen und Darmgehirn sind keine guten Freunde .. lese doch meine Kommentare,, wofür schreibe ich denn stundenlang tagelang wochenlang monatlang jahre lang .. 10 Jahre lang mache ich dieses "Blinde Kuh" Spiel mit,  in der Zeit hätte ich es mir in der Sonne gemütlich machen können .. und gut ausgeschlafen einer Arbeit nachgehen können um etwas Geld zu verdienen .. aber nein.. ich gebe Geld aus jeden Tag jede woche jeden monat jedes jahr, um euch zu helfen, und ihr spielt blinde Kuh und Hans kuck in die Luft"  http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../die...
o     
Folgt allen Linkhinweise die ich euch gebe, je mehr Wissen um so mehr Freiheit und weniger Leid, und merkt euch folgendes gut : Lichtnahrung bedeutet NICHT, nichts zu essen, zu dùrfen, es bedeutet ANDERS zu stimulieren !
 Weil vieles demoliert und man bemerkt es nicht weil es "angenehm stimuliert", ja das ist das was zur "Hungerfalle" fùhrt. 
8 Std. · ·


Original Artikel: http://www.atlanteanconspiracy.com/2011/09/cure-for-everything-fasting-detox-and.html  

Leset meine Notizen-Dateien und meine Kommentare, schaut euch alle Videos an, die kosten nix, und ladet euch die Pdf's herunter die ich euch gebe, die kosten auch nix-sie haben mich aber eine menge Arbeit gekostet, und auch geld) also, damit es nicht umsonst war, ladet sie herunter und studiert, weil sie umsonst sind, obwohl sie nicht umsonst waren.

25. April Link um 17:52

Die meisten Programme zur Verbesserung gehen als Hauptsache von einer Ernährungsumstellung aus. Dazu gibt es noch Entgiftungstaktiken wie Sport oder Fasten, die aber vor allem die Harnwege und den Darm belasten. Vernachlässigt wird dabei aber, daß es sehr schwierig ist, die bestehenden Mengen an Säure herauszubringen. Bei einem 50jährigen ist es heutzutage etwa die Hälfte der Körpermasse, also bei einem 90 Kilogramm schweren Mann sind es 45 Kilogramm. Das sind 45 Kilogramm an Schmutz, die man aber nicht einfach weghungern oder wegtrainieren kann.
Ein durchschnittlicher 50jähriger besteht zur Hälfte seiner Substanz aus Schmutz, die dann auch in den Knochen ist: dann brechen die Knochen leichter, die dann auch in den Sehnen ist: dann ist er nicht mehr so gelenkig, in den Muskeln: damit ist er nicht mehr so kräftig, in den Gelenken: dann schmerzen die Gelenke. Der Körper wird in diesem Alter schwach, weil ihm Basen fehlen, diese werden ersetzt durch die kalisauren Salze, weil Kalium das häufigste Basenmineral in konventionell erzeugten Lebensmitteln ist, und durch Harnsäure, weil auch moderater Fleischverzehr sehr viel Harnsäure in den Körper bringt. Wenn die Knochensubstanz viele dieser sauren Salze oder freier Säuren enthält, brechen die Knochen leichter. 

Deswegen ist es nicht einfach nur Masse, die der Körper verlieren muß, er muß sie aktiv aus Depots lösen und Löcher in der Substanz mit Basen füllen. Die Säuren zu lösen, neutralisieren, zu verdünnen und auszuscheiden würde vermutlich Jahrhunderte dauern, wenn man es mit der richtigen basischen Ernährung allein machen würde, zumindest aber genauso lange, wie man bisher übersäuernd gelebt hat - im Beispiel also 50 Jahre. 

Außerdem ist für den Ausscheidungsweg die dreifache Menge an reinen, reaktionsfähigen Basen erforderlich, die nach der Verdauung aus basenüberschüssigen Lebensmittel übrigbleiben. 

Da für die Herstellung einer gesunden Körpersubstanz außerdem noch die erwähnten überschüssigen Basen nach der Verdauung übrig sein müssen, wird angenommen, daß für die Entgiftung durchschnittlich 20 Milligramm Basen aus einem Kilo basenüberschüssiger Nahrung (also Bio-Obst und Bio-Gemüse) bereitstehen. Die Essensmenge wäre gewaltig und führt zum genannten Ergebnis, daß es Jahrhunderte dauern müsste, um vollständig die Ernährungsfehler zu korrigieren.
 

Um auf normalem Weg eine derartige Säuremenge auszuscheiden, müsste der Mensch etwa 7000 Tonnen basenüberschüssige Nahrungsmittel zu sich nehmen. 
Bei einer Nahrungsmenge von 3,5 kg am Tag würde das ganze zwei Millionen Tage dauern - 5479 Jahre. Geht man davon aus, daß der Körper auch freie Säuren ausscheidet, wenn man zum Beispiel drei bis fünf Liter reines Wasser am Tag trinkt oder durch akute Ausscheidungen wie Erkältungen, dann wird die Zeit sehr verkürzt, da der Körper sich einer größeren Menge Säure auf einen Schlag entledigen kann.



Kommentar: "Schreib doch ein Buch"

Aintjos: Meine Dateien und Notizen "sind" schon ein "Buch",  in einem Papier Buch  kònnte ich keine Videos vorfùhren und nix verlinken  (keine Pdf's u.a.) wo ihr dann automatisch verbindung findet .. daher mache ich alles bisher.. alles online .. geht schneller, ihr kònnt dann von link zu link in sequnden schnelle alles finden, "wer meine Dateien lesen tut, und in die Praxis umsetzt, beschleunigt sich in seinen Erkenntnissen und Inspirationen um Tausend Jahre vorran" .
  Vorausgesetzt die Lebensbedingungen entsprechen gut - passend sind.  

 Frage: du hast auch auf alles eine Antwort?!
ich habe eine andere weltanschauung als du! 
  •  
  •  Aintjos Klatu Klaar Welt anschauung .. ich schreibe aber nicht von Weltanschauung sondern von BIOLOGISCHEN TATSACHEN alles klaar? Die Beweisführung befindet sich in all´´ meinen Dateien .. und es ist nicht so weil ich es schreibe, ich schreibe das weil es so ist ... deine Weltanschauung ist unbedeutend wenn es keine biologischeTatsachen beschreibt.31. Oktober um 06:35
  •  

  • Frage: Hallo @Aintjos. Grade in einer Rokostgruppe für Menschen mit Kindern hat jemand folgendes gepostet:
"Also: erstens Kinder sind von Natur aus nicht vegan und sollten auch nicht so ernährt werden!!! In der Natur trinken sie bis zum 7.LJ MILCH an der Mutterbrust so oft sie wollen. 
 
Wenn du das nicht geben kannst/willst biete ihm andere Milchprodukte an und hoffe dass es sie verträgt (sind ja artfremd). Ist für die gesunde Entwicklung des Darms äussertest wichtig! Ich finde es auch nicht stimmig Kindern künstlich hergestelltes Vitamin B12 zu geben dann doch lieber natürliche Rohmilch von unseren Freunden, den Tieren (so mache ich es jedenfalls). Und Kinder können B12 nicht speichern, das weisst du, oder?!"
Ansich klingt es logisch, aber würde ein Kind normal wirklich bis zum 7. Lebensjahr gestillt werden? Was meinst du dazu?
Liebe Grüsse

    • https://static.xx.fbcdn.net/rsrc.php/v2/y4/r/-PAXP-deijE.gif31.03.2015 14:57

Der Mangel der entsteht ---> ist die vergiftung die "niemand" versteht, so alles sich um Nährstoffe dreht, die verwirren den verstand, weil man mit gefùhl kommt ausser rand und band, das ist immer das gleiche, nach themen geordnete schubladen, das alphabet rauf und herunter fùr jedes sandkorn an syptomen und ereignisse so viele fragen wie es menschen gibt-milliarden.. aber immer das eine und dasselbe auf alles und das eine und das selbe ist,. "Toxemie", https://www.facebook.com/l.php?u=https  wir sind weder Fleisch esser noch vegetarier nocht veganer noch rohkòstler, wir sind Breatharians, alle Menschen sind Atmende, niemand lebt vom Essen, egal was die Menschen essen ... sie leben nicht Vom essen, sondern MIT dem essen ... das kind brauch NUR Muttermilch der eigenen art, und sonst nix ... solange muttermilch geben bis das Kind sagt das es genug hat.. das kann drei jahre sein das kann fùnf jahresein.. und sonst nix .. saubere frische feuchte luft viel bewegung leben in der natur , viel spass und freude ... so das ist das was von naturaus biologisch richtig ist .
 
In der Fragestellung kam das Wort "verträgt" vor, so es ist tatsächlich eine Frage des vertragens und nicht von Ernährungslebensenergie gewinn durch Essen, wer am längsten verträgt der am längsten lebt, der hat gewonnen. In Wahreheit ist es eine Frage des "Ertragens" So es geht nur um einen essens rennen, friss friss friss, dadurch entsteh der Hunger das ist die ganze Suchtfalle.

Vertragen oder Nichtvertragen das ist  die Frage  "?"

Ob etwas GUT ist oder SCHLECHT für unseren Körper, das entscheidet schon mal gar nicht die Tatsache, ob wir es (noch) oder überhaupt vertragen.
Text: by Aintjos Klatu u.Thora Sattler:

Wenn man es verträgt, so wie viele es vertragen, bedeutet es nicht dass man es wirklich braucht sondern es wird "v-ertragen" solange die Verdauungskraft ausreicht. Wenn die Verdauungskraft erlischt, dann erlischt das Leben!
Essen ist ein Vergnügen, und es geht nur ums Vertragen und Stimulieren. aber nicht darum, dass wir davon leben .. Stressregulator, Suchtregulator Reinigungsregulator, stimulieren um aktiv zu sein.. Aber leben können wir auch ohne, nur das wir dann keine Stimulierung haben wenn wir nichts essen, keine Stimulierung um aktiv zu sein, aber leben tun wir trotzdem .. so wenn wir nichts essen, kommen Gifte heraus ... aus tieferen Schichten des Körpers, so kommen die Ereignisse dann gerade zusammen.. dann heisst es: "oh ich habe es mal vertragen" .. so ist es ..

Es geht um das Vertragen und nicht Vertragen aber nicht um eine Ernährung, etwas dass Energie liefert, weil Diese durch essen nicht existiert. 

Die Energie kommt über Nacht im Schlaf, und im laufe des Tages wird diese Energie für das Essen, die Verdauung und Entgiftung verbraucht, das ist genau das was gang un gäbe täglich gelebt wird.

 Bewegung erzeugt Energie und der Schlaf bringt Energie und die Freude und die Musik etc.. aber Essen stimuliert und durch die Entgiftung-Verdauungsarbeit entsteht Kraft, so schreibt man dem Essen diese Kraft zu, dabei ist das nur eine Entgiftungskraft, das man danach in einer Depression kommt, daran denktman garnicht, die verdauungsdepression gefolgt und begleitet vom Hungersymptom,  siehste, so leben alle Menschen in einem falschen Verständniss von Kraftproduzierung, in dem sie sich selbst verbrauchen, aber nicht vom Essen sie die Kraft beziehen, sondern von ihrer Lebensenergie, die sich verbraucht durch die Stimulierung, deshalb altern wir und die Lebensenergie schwindet. 

Zu wenig Schlaf zu viel lebensenergie-nervenenergieVverbrauch durch Essen ... Essen ist aber  "nur" wichtig wiederum um sich zu erden, weil wir sonst den Stress nicht ertragen .. so geht es alles um das Vertragen, die Vertragenskapazität, wir sind wie eine Kerze dessen Wachs, durch jegliche Stimulierung und Reiz sich verbraucht, abbrennt. je mehr alltagsstress um so mehr essen um sich zu betäuben-erden, um so mehr lebensenergie dahinschwindet.

Ein stark vergifteter Körper „verträgt“ normalerweise auch (noch) mehr Gifte.. da er es meistens nicht schafft sich gegen sie zu wehren, während ein reiner Körper ganz klar anzeigt, was Gifte für ihn sind und was nicht gut für ihn ist. 

Ein reiner werdender Körper reagiert sensibel, und wird auch immer noch sensibler.

In einen mit viel Schlacken, Schleim und Giften angereicherten Körper herrscht Chaos und es kann weder auf noch mehr Gifte anständig reagiert werden, noch schafft es der Körper dagegen anzugehen und sich ausreichend zu wehren. So kann sich ein eigentlich stark vergiftet Kranker-Mensch trotzdem unter Umständen eine recht lange Zeit in so einem „ausser Gefecht gesetzten Vergiftungszustand“ befinden, und hält sich wohlmöglich sogar noch für gesund-wie so viele sich so halten. Nur weil sein Körper nicht (mehr) reagieren kann, während ein beginnender Rohköstler ja, unter Umständen von einer Heilkriese in die nächste schlittert, von eventuellen Kopfschmerzen, zu Hautreizungen, Pickeln, Schleimausscheidungen, Erkältungen,..etc.. Da kommen dann natürlich leicht so schlaue (vergiftete) Leute dann auf die Idee zu sagen: „siehst Du - Rohkost bekommt Dir nicht,
zumal man ja auch noch in der Rgel dabei abnimmt und durch das Ausscheiden vielleicht grad nicht ganz so rosig und wunderbar aussehen kann, da der Körper ja gerade am „kämpfen“ ist, das wissen diese Schlauberger ja nicht. 

die allermeisten Kochkostmenschen machen auch periodich-Krankheiten durch, entgiftungsreinigungen, die der Körper automatisch macht bei einem gewissen toleranzstatus, nur das tagtäglich dagegen angegangen wird, so stopptman tagtäglich die Entgiftungsheilkriese und man begibt sich, zwangshaft in einem "neutralen Zustand". während die Entgiftungs-Krankheit weiter im Körper sich anstaut.

Dann kommen leicht so dumme Bemerkungen wie: Du musst lieber was „Gescheites“ essen!“ 

 Wenn der Körper bei Rohkost beginnt... die Gifte auszuscheiden, das kann der er ja nur durch bestimmte Massnahmen erledigen.. wie z.über die Haut, mit Pickeln, Schleim aus der Nase,..etc... zu viel Schleim, Gitt Ansamnlungen.. bringen Verstopfungen an einer bestimmten Stelle.. wir können dann nur versuchen... den Körper zu entlasten.... mit Fasten, mit Darmreinigung... mit Ruhe.. (und auch mit Sport)
Weil die meisten Menschen einen vergifteten Körper besitzen, und weil sie nicht mehr dadurch in der Lage sind auf neue Gifte zu reagieren.. entstand bei vielen Dingen der Glaube.. dass etwas Gut= Gesund ist, nur da es vertragen wird.....das betrifft alle Dinge der Zivilisationskost, sowie Drogen.. z.B. Alkohol,.. und Medikamente... Der Mensch wähnt sich im Guten.. während er sich aber in einer steigenden Vergiftung befindet...
natürlich geht das auch nicht auf Dauer gut, …..!
Und so kamen auch noch immer zusätzlichere verücktere Ideen.. was alles gut für den Körper gut und gesund sein soll... Vitamine, Nährstoffpräparate, Spritzen, Eierschalen, Avocadokerne,... und vielem mehr....
Normalerweise verträgt kein Körper Zivilisationskost, andere Gifte, etc. jedoch wurden wir von klein auf süchtig gemacht. Vielleicht hat damals unser kleiner Körper versucht, dagegen noch anzukommen, sich zu wehren... wir haben uns vielleicht mit Bauchschmerzen jammernd beschwert... aber wir haben ja immer wieder und von neuem etwas von der verkehrten Kost nachgestopft bekommen,... sicher unwissend von den lieben Eltern, ....doch wir wurden süchtig gemacht... bis der Körper nicht mehr so sensibel reagieren konnte... und wir nicht mehr so rein waren... und sozusagen das normale „Leid“ mit den unzähligen Krankheiten, Krankheitssymtomen begann...
Wobei die Krankheiten ja nicht das sind... für was viele sie halten... sie sind nur wie Signale....Hilferufe... alle sehen nicht das was eigentlich passiert.. nicht den Grund, warum es passiert... es betrifft alles immer nur einen vergifteten Körper... alles ist eine Einheit! ...das wo und wie ist nicht so ausschlaggebend. Wie immer gedacht wird... immer.. ist der ganze Körper betroffen,.. niemals nur eine Stelle, ein Teil.... .. auch wenn es schmerzvoll und unangenehm ist und wir es nicht aushalten können.. wollen... so haben wir doch uns selber in diese Vergiftungs- Situation gebracht und nur wir selber können uns daraus wieder befreien...
(Thora Sattler)
Are Waerland:
Während des Alkoholverbots in Finnland im Jahre 1918 hatten sich fünf Finnen einige Liter Methylalkohol verschafft. Sie stellten ein Trinkgelage mit dem Erfolg an, daß vier von ihnen von dem gefährlichen Stoff vergiftet wurden und starben. Der Fünfte kam durch und wurde nach seiner Genesung unter der Anklage, verbotene Ware genossen zu haben, vor Gericht gestellt. Auf die Frage des Richters, ob er nicht einsehe, welcher Gefahr er sich ausgesetzt hätte, da doch vier seiner Kameraden an dem Genuß des Methylalkohols gestorben wären, antwortete der Angeklagte, überlegen lächelnd: „Oh, sie sind nicht durch das Getränk gestorben, sondern weil sie so schlechte „Eingeweide“ hatten.“
Wir lächeln überlegen über die Unwissenheit des Mannes und sein kindliches Denken. Aber denken wir nicht ebenso, wenn es sich um Krankheiten unseres Magen- und Darmkanals handelt, und werden nicht zukünftige Geschlechter ebenso mitleidig über uns lächeln wie wir über den Finnen? Man stelle sich vor, daß es in den zivilisierten Ländern eine halbe Million ausgebildeter Ärzte, viele Professoren der Medizin, medizinische Fakultäten und Gesundheitsbehörden gibt, die ebenso naiv über die Einwirkung der Kost denken, wie er über den Genuß des Methylalkohols!

by Thora Sattler:
Noch mal, wie ist es, die Sache mit dem Vertragen ?
Es ist auch nicht alles gut, nur weil es Rohkost ist! 
Nicht alles, was roh ist macht auch froh!

Es ist nicht und niemals eine Frage des „Gut bekommen könnens“, sondern nur eine Sache des „(noch) vertragen könnens“, wenn z.B. täglich Nüsse gegessen werden, wenn viel Hülsenfrüchte gegessen werden, wenn Nüsse und Obst vermischt werden, wenn viel gegessen wird, wenn gegessen wird, wenn wir eigentlich schon satt sind, wenn gegessen wird, wenn wir eigentlich unter Stress stehen,...etc. 
Es kann gut gehen mit dem Vertraen oder auch nicht.. das ist alles.. bei solchen Dingen.. ist es fast wie ein Lottospiel.. und man darf sich nicht beschweren, wenn man verliert. (und es einem danach schlecht geht)
Ausserdem, bei allem, was wir in unseren Körper hineingeben... gibt’s immer noch neben der Frage nach dem Vertragen... die Frage... was nun damit passiert... und wir dürfen eben nicht davon ausgehen.. das nur, weil es halt vertragen wurde... nicht noch danach umständlich ausgeschieden werden muss und die Entgiftung uns nicht nur zusätzlich Energie raubt, sondern uns auch Unannähmlichkeiten bereiten kann... das betrifft alles... was wir zuviel gegessen haben, was wir schlecht kombiniert gegessen haben, was stark schleimbildent oder schwer verdaulich ist....
Was tut uns sicher gut.... womit liegen wir immer auf der guten Seite? 
Das ist so eine Frage... die man ganz klar eigentlich so beantworten moechte.... in der Hauptsache Früchte, mono, und Salat, Gemuese... (nur leicht vermischt)
(ohne Gewürze)
...aber wenn wir an das Vertragen denken... dann liegen wir leider auch hiermit nicht für alle Menschen richtig... denn ein vergifteter Körper kann unter Umständen noch nicht so gute, reine Rohkost verwerten... und nicht vertragen.. darum müssen wir dies einschränken.. es gilt nur für einen bereits gut vorgereinigten Körper.... ausserdem gelten immer folgende Richtlinien noch dazu.... die auch eingehalten werdenwollen...:
1.wenn wir uns in bestimmten Situationen befinden und eine Überempfindlichkeit im Körper gerade haben.. durch Aufregung.. durch Stress,.. durch Ängst.. Leid,... dann kann uns auch die beste Nahrung nichts nützen.. dann sollten wir lieber nichts essen... oder zumindest... vorm essen .. uns beruhigen.. uns wieder erstmal in unser gutes, natürliches Gleichgewicht bringen..
2. und auch ein zuviel des Guten ist niemals gut... so müssen wir diese richtige Menge für uns selbst herausfinden, die uns ausreichend mit Essen stimuliert und doch nicht zu viel für uns ist...

Denn auch das Gute will vertragen werden....
und so mancher erzählt... einem ganz ernst: Ich kann kein Obst essen.. ich kann diese Früchte nicht essen und jenes Gemüse nicht... isst aber z.B. noch Käse und gekochten Krams mit Salz, Brot, Zucker und Co. 
Und muss jeden Tag mindestens eine Tasse Kaffee trinken.

Wer so einen Chaos bei sich im Darm hat, darf sich nicht wundern.

Um beste, 100% vegane Rohkost gut zu vertragen, dazu muss man schon ein wenig gereinigt sein, mit Darmreinigung.. langsamer Umstellung auf Rohkost... und natuerlich auch mit Fasten... ein vergifteter Körper kann auf einen frisch gepressten Saft z.B. mit starken Hautreaktionen reagieren.. und auf einen Tag nur solcher, reiner Rohkost mit starkem Durchfall.
Darum müssen wir die Rohkost, wie Aintjos Klatu es so gut sagt: als einen Reinigungsweg sehen?, denn Rohkost reinigt unseren Körper .

Mit der Zeit und einem massvollen und schlau gewähltem Essverhalten, kommt alles wieder ins rechte Lot.... wir bekommen einen immer reiner werdenden Körper.. und was das Vertragen betrifft... kommt auch alles wieder ins Lot.. wir vertragen nur noch das, was uns auch gut tut.. Wenn wir z.b. früher z.B. einen gekochten Teller voll Speisen essen konnten.. dann vertragen wir es nicht mehr... wir fühlen uns, danach, als hätten wir einen Schlag auf den Kopf bekommen... wir fühlen uns unwohl, schlapp, ohne Energie... und der Körper beginnt gleich danach mit dem Ausscheiden.. wir bekommen Schleim in der Nase.. vielleicht Fieber in der Nacht.. mit Sicherheit erhöhte Temperatur.. Pickel im Gesicht... etc.
So kann man es mit dem „Vertragen“ positiv oder negativ sehen!
Ein gereinigter Körper verträgt keine Schlechtkost mehr... das ist nicht negativ zu sehen.. nein, das ist ein Privileg.
Ja, aber schafft das jeder? Nur so naturbelassene, wenig vermsichte Rohkost... Früchte nur mono?
Das ist auch ein Weg dorthin.... bis dahin.... müssen wir einen Kompromiss wählen... und sehen.. was wir vertragen... bis wir dort angekommen sind. 

Natürlich gibt es auch den Punkt der „Erdung“, auch der will berücksichtigt werden... Es gibt Momente, nach Stress,... bestimmten Situationen. Umgebungen.. die einen nicht gut tun und alles an unseren Nerven zährt... alte Süchte hochkommen wollen, etc. etc... Wenn man mal etwas anders als sonst essen möchte,... wenn wir mal etwas nicht ganz so gut kombiniertes, etwas eher schwerverdauliches,... halt als Ausnahme zu uns nehmen... dann können wir es eventuell sogar dann vertragen.. weil wir es wollen und unsere Gefühle positiv beeinflusst... auch wenn es trotzdem danach wieder ausgeschieden werden muss... Entgiftet werden muss.. so tut so etwas doch auch mal gut und niemand sollte sich deswegen irgendwelche Gedanken machen.. So etwas sollte aber eine Ausnahme bleiben.. Sonst überwiegt garantiert kein Glücksgefühl mehr, sondern dann zieht es uns erst recht hinunter...
Trotzdem sollte solches sich erden müssen.. auch nicht kopflos geschehen.. sondern mit Verstand.. wir haben immer die Wahl..... (nicht wieder was gekochtes wählen...! Ausser, wir befinden uns gerade noch in der Umstellung oder ersten Rohkostzeit... dann ist das ja noch normal... :D) es kann dann z.B. ein Rohkostgourmet Gericht mal sein... oder Nüsse... z.B.
Im täglichen (und in der Umstellung muss es auch mind. die Hauptsache so sein...), dass wir nur das essen, was wir nicht nur irgendwie „vertragen“.. sondern das, was auch wirklich gut für uns ist!
Und das ist... : 
Früchte mono, Salat, Gemüse leicht vermischt, ( ohne Gewürze) als Getränk: frisch gepresster Saft mono (oder destiliertes Wasser.)


By Aintjos: Heile Dein Hunger Studierfaulheit Einsamkeit und Langeweile
  •  
  • by XX : Ich würde eher Hunger und Sehnsucht nach Essen spüren. 
  •  
  • Aintjos: Das vergessen hilft dabei .. nun wie vergisstman?
  •  
  • Die vergessene Henkersmahlzeit - Indigo Kinder & Der soziale Zwang essen zu mùssen
  • In dem an sich beschàftigt, wenn man leidenschaftlich mit irgend einer beschàftigung-hobbi sport arbeit, tief versunken ist .. vergisstman die zeit, den hunger und sonstiges leid . Hunger und Sehsucht werden geheilt.. solange sich essen (altlasten) im kòrper befindet,  Der Verstand - Vernunft Die Gefùhle Die HeilkrieseTeil2
  •  ( jenachdem was?- besonders Kochkost- entgiftungen verursachen Sehnsuchtshunger, das sind Entgiftungsheilkriesen ) solange gibt es Entzugsercheinungen-Einsamkeit, woran Menschen auch zugrunde gehen, wenn sie nicht jemanden haben der ihnen "das Händschen hält", also, wenn man das immer und immer wieder zelebriert, das Fasten und das weniger essen . rohe-reife Fruchte, Säfte, wird man von dieser Denkart der Sehnsucht, geheilt, alles bekommt ein neues Verständniß, besonders der, das wir nicht vom Essen leben .. so sollen wir nach dem Schöpferischen Tätigsein-dasein streben. 
  • Der Verstand - Vernunft Die Gefùhle Die Heilkriese Teil 2 

 Symptombekämpfung   29. Juni um 15:08







    •  Nicht-organisch-gebundene Mineralstoffe sind nicht nur,  nutzlos, sondern verursachen Probleme im Körper, eingeschlossen NaCl. (NatriumClorid-Salz)
    • 10 Natural Hygiene Nr.10 Mineraltsoffe Pdf 
    • XXX: Aber warum konnte ich dann mit Hilfe von
      einer bestimmten Heilerde "Fango pur" mein Ulkus im Antrum vor drei Jahren selbst heilen? Ohne diese Patronen-Pummen-Hemmer Mist Dinger..!!!
      Ich habe einfach ein paar Tage gefastet und dann drei Monate lange diese spezielle Heilerde eingenommen.
      Während dessen hab ich mich basisch ernährt.
Antwort : Ganz einfach, zum teil haste entgiftet durch das fasten, und durch das basiche essen, und zum andren teil haste die Gifte wieder nach innen geschoben-gespeichert, durch die "heil"Erde, was eigentlich nicht heilt.
Ob es sich ablagert kommt drauf an, wie schnell der Kòrper es wieder los werden kann, das hängt von einigen Faktoren ab. Reinheits-grad des Kòrpers-Jugend,, sportliche aktivität, allgm. aktivität, Gesundheitlicher Status. es kann aber zu ablagerungen führen in den gelenken und im Gewebe, das bemerktman erstmal nicht.

Im grunde, Heilerde macht zwar erstmal basisch, wenn man stark übersäuert ist, jedenfalls funktioniert es bei einigen in bezug auf Heilungen, gegen Haarausfall z.B. ein hinweis dafür, dass es basischer macht, erzeugt aber generell laut dem Text wiederum eine mehr-arbeit und stimulation des Körpers, bessere alternativen wären  pflanzliche Mineralquellen. Chlorella, Grassaft, Dunkelgrünes Blattgemüse, andere Algen.
Viele sogenannte Heilungen sind oft eine Vertuschung, wegen der Behandlung zieht der Körper die ausscheidungen wieder zurùck in den Körper, dadurch werden an anderer stelle Entgiftungen verstärkt , angefangen von zahnschmerzen Kopfschmerzen und solalei anderes, Vertuschung an einer Stelle, platzt irgendwann an anderer Stelle.
Eine Krankheit ist nichts anderes als eine Belastungszustandextern-intern, mit Reinigungsfolge des Körpers selbst. Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke" Teil 1 

Wir sollten froh darüber sein, dass unser Körper genügend Energie zur Verfügung hat (wenn es sie noch hat, und das es sie noch hat ?) um seine Arbeit machen zu können. Gleichzeitig sollten wir die Chance ergreifen unser Leben zu verändern.

 Mythos Krankheit

Wir alle gehen davon aus, dass eine Krankheit nichts Gutes ist. Deshalb tun wir nahezu alles um einer Krankheit nicht zu begegnen. Wir haben alle am eigenen Leib erfahren, dass Krankheit Schmerzen und Leid bedeutet.Und laufen geradewegs in die Falle der fehlbehandlungen.

Welchen Sinn hat eine Krankheit?

Die Natur hat den Prozess (Krankheit) perfekt gestaltet. Denn der Körper reinigt sich während der Krankheit von Giften, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es wird allgemein angenommen, wer oft Krank ist, ist körperlich schwach oder verfügt über keine starken Abwehrkräfte. Genau anders herum müsste es richtig sein! Kinder sind sehr oft krank, nicht weil ihr Organismus mit den Erregern nicht fertig wird. Im Gegenteil, weil der Junge Körper genügend Energie besitzt um sich von den Giften zu reinigen!
 
Von Gifte aber nicht von "Erregern".

 XXX: man man. eigentlich so logisch. nur macht man sich da kaum gedanken drüber.
DAS ist, was alle Menschen lernen sollten.

Also: Was wird stattdessen gemacht? Man unterbrich den Reinigungsprozess mit voller Gewalt.
Der Körper startet diesen Prozess nicht zufällig, sondern dann wenn er genügend Energie für die Reinigung hat. Sie habe es sicherlich schon selbst mal erlebt, sie fahren in den Urlaub ins Warme und bekommen eine Angina. Das Klima kann ja damit nicht zu tun haben, denn am Urlaubsort ist es wärmer als Zuhause. Sie entspannen sich, tanken Energie und der Körper ergreift die Chance und nutzt diese Energie für die Reinigung. Und jedes mal bemerken Sie wie wunderbar Sie sich nach einer überstandenen Krankheit fühlen.
Sie ahnen bereits wie die Gifte in Ihren Körper gelangen, nämlich mit der denaturierten Nahrung. Es ist möglich einen Zustand zu erreichen, bei welchem Sie lange nachdenken müssen wann und welche Krankheit Sie das letzte mal behandeln ließen.

Es gibt auch Krankheiten=Reinigungen welche tödlich verlaufen können. Aber nur wenn man diese falsch behandelt. Behandeln bedeutet in diesem Sinne die Folgen zu lindern und nicht den Reinigungsprozess zu stoppen.

Zu anderem, ist Rohkost nur ein Instrument um die Reinigungsprozesse im Körper zu unterstützen. Die Reinigungen selbst sind der Schlüssel. Einem geht es nach gekochtem Essen schlecht, weil der Körper mit Rohkost schneller die Gifte ausscheidet. So sieht die Lösung des Dilemmas aus.

Die Reinigung ist unangenehm und schmerzhaft damit Sie endlich anfangen darüber nachzudenken, dass etwas in Ihrem Leben nicht richtig verläuft. Jeder Fehler wird nicht aus Boshaftigkeit oder Schadenfreude bestraft, sondern um uns etwas beizubringen.

Denken Sie immer daran, der Umstieg auf eine vegane Rohkost-Reinigung ist - bringtmitsch, ein Transformationsprozess. Und das braucht Zeit!

Viele wird verschoben es vergiftet anderswo, also werden die entgiftung an der ursprünglichen stelle mehr zurückgefahren, was eine verbesserung vortäuscht.

Und "Genau" das ist der Grund warum ich keine supplementierungen empfehle

 Der Körper entgiftet von Geburt bis zum Tod, jeden Tag, mehr oder weniger, je nachdem wie man es verhindert oder beschleunigt, es geht ein, aufgrund des dauer entgiftungszwang, hervorgerufen durch das essen selbst, selbstverstàndlich auch wegen der Umweltverschmutzung ... dies wiederum auch von der art zu essen abhàngig ist, denn, das kommando hat NICHT der verstand, sondern die gefùhle, und solange die gefùhle vom essen gesteuert sind, solange habe sie das kommando, und der verstand hat nix zu melden.. so funktioniert das, der mensch stirbt sich mit dem essen zu tode .. alles klaar?

Es gibt KEINE Heilmittel ...hat es nie gegeben und es wird nie geben .

Grùndlich lesen und ALLE Linkhinweise òffnen ...

Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten (Hunger-Entgiftungsheilriese) entstanden, die erste Krankheit war der Hunger, entstanden durch das Essen (Kochkost) selbst, so nahm alles seinen lauf,  und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als "Das" war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Die Heilkriese der Entgiftung der Reinigung die automatisch geschieht. Wenn ein bestimmter Level an Gift im kòrper gelòsst durchfliesst.

Aus Unkenntnis hielt man und hàlt heute IMMER noch, die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, dass man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte. Und witerhin bezahlt.
“ Faste reduziere das essen, so schonst Du deine Darmfeuerkraft, fùr andere Aktivitàten des Alltags, der Hunger und die Schmerzen die Ausscheidungen aus der Nase Mund Haut Atem .. Stuhl, Füsse, ist die folge vom essen selbst und alle andere hinzugekommenen einnahmen um diese ausscheidungen zu verhindern, und der ATP Stoffwechsel dient zur entgiftung, daraus entsteht stoffwechsel auspuff asche-Kraft ... die jeden am ende schafft .. verbrennung fossiler Stoffe, erdige stoffe, die den Menschen beerdigen bei lebendigem Leibe. So funktioniert das.
Die Entgiftungs-Heilkriese ist wie eine "Schnecke"...
 Ohren dienen als Ausscheidungswege, was liegt näher als die Ohren zu vergiften, damit der körper seine verteidigung dort verstärkt, in dem es diesen ort verstärkt um sich um die neue vergiftung zu entgiften und nebenbei anderes entgiftet, manchmal-teilweise, wird aber nicht entgiftet sondern noch mehr in den Körper verdichtet, oder woanders entgiftet, überlegt, wo kommt Ohrenschmalz her, aus dem inneren, das ist die tägliche entgiftung der Kochkost.
Heilmttelglaube, das ist typisch Naturheilkunde das nie geheilt hat, TCM, Schulmedizin, Ayurveda, Homoöpathie etc .. Gaukler, eine Verschwörungsgemeinschaft voller ablenkungen ! UND verschiebungen! Warum, weil das allermeiste dieser Heilmittel-Pflanzen, gekocht werden.









Vergesst TCM
Vergesst Nat. Heil. Kunde
Vergesst Schul Med.
Vergesst Ayurveda, das sind alles Verschwörungsgemeinschaften von Ablenkungen, all die "heil"-Mittel, vertuschen, sind keine Heilmittel.
 
Nicht den Körper fùllen, sondern entleeren .. wo Materie den Körper befüllt, da ist kein Platz fùr den Heilstrom.
Es gibt keine Heilmitten, das hat es nie gegeben. Die Lebensweise ändern und nicht Symptome verschieben. 

 Frage: Wofür hat der Mensch dann Enzyme um Nahrung zu verdauen, Magen, Darm etc. ? 

Antwort: Er hat Enzyme um zu entgiften, ist eine Verteidigungsfunktion, das ist das was man verdauung nennt, und diese sind schnell erschöpft, bei Kochkost, der Körper produziert seine Nervenenergie aus dem "Nichts" , über nacht im Schlaf .. und verschwendet sie fùr "nix" -Kochkost, wegen dem Essen.. so Rohkost hat aber selbst Enzyme, siehste so hebt es sich wieder auf.. manche Rohkost ist aber schwerfàllig (Nùsse Samen Kerne, deshalb brauchen sie auch als begleitung pflanzen-blàtter salate etc... und manches leichter, z.b. Frùchte , aber da der Mensch  nicht vom essen lebt,  die rohkost ist ein reinigungsmittel gegen die kochkost, und wegen der umweltverschmutzung als basisches pufferkissen, mehr nicht ... aber jetzt nochmals hier alles zu wiederholen was ohnehin verlinkt ist wùrde bedeuten das ich all das was verlinkt wurde nochmals zu wiederholen und hier ist fùr so viele tausende von Buchstaben kein platz, daher die likhinweise, sie warten nur darauf studiert zu werden ---> Es ist unmòglich z.b. die stufe 10 zu verstehen wenn man sich in der erste Stufe befindet, aber fragen stellt die sich stufen weiter oben befinden, also erstmal sich durchklettern, so verstehtman stufe fùr stufe so wie man sie beklettert, so hab' ich gepostet und alles stufenweise erklàrt, wenn man sie nicht studiert, besonders den gesammten Komplex-dateien oder Kommentarverlàufe, so kommen fragen auch die bereits erklàrt wurden, so muss man wiederholen, und sie werden trotzdem nicht studiert .. ich mache das jeden tag jeden tag woche fùr woche, monat fùr monat jahr fùr jahr .. jeden tag ... ist schon seltsam des es nicht auffàllt.http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../der...


https://external-mxp1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQDbNBQNwGCiNw7E&w=90&h=90&url=http%3A%2F%2Fi1.ytimg.com%2Fvi%2FKO9ncHqkG5A%2Fmaxresdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&sx=164&sy=0&sw=720&sh=720




    • by Aintjos: Ich muss auch noch darauf hinweisen das --->
      Ausser, all'dem was unten noch folgt, mòchte ich davon absehen, es als ---> Aintjos Thesen zu bezeichnen.. was fùr Aintjos Thesen?' , diese existieren nicht, verbreitet keinen Unsinn .. heile deinen Hunger, und heile deine Gefùhle, ist ein biologisches Naturgesetz -->  biologische Tatsache, den allermeisten unbekannt .. ---> BiGu Fu Qi Gong ... Kung Fu & Co - Rohkostreinigungs-Studium, bringt da mehr verstàndniss, nur wer will da schon Hunger heilen .. wenn es doch mit "Agave Dicksaft Schokolade & Co", doch so gut schmeckt ? 
Weitere "Thesen-behauptungen" Link 
 Ich schreibe NICHT ùber Thesen sonder ùber biologische Tatsachen die sich wahrhaftig in die tat verwirklichen lassen, schonmal ausprobiert ? ... also, erzàhlt keinen Unsinn .. was fùr thesen, es gibt keine "Aintjos Thesen", das was ich (und viele andere vor mir ) euch erzàhle sind keine Thesen sondern biologische tatsachen, unanfechtbar, wahrhaftig unanfechtbar ... wer sie grùndlich studiert, der kapiert, das ist Kung Fu Geheimniss, jetzt ---> kein Geheimniss mehr, BI Gu Fu Gigong und alles ist gebongt !!! 5 Std.



Living on Light by "Rudolf Steiner" 1923 
    • Lebensenergie kann man nicht essen,
kann man nicht verlängern, man kann sie nur schonen, sie ist im Grunde "ewig", unser Kosmos um uns herum ist voll, wir schwimmen mittendrin, in der Luft-Atmosphähre-Universum etc. , jedoch man verliert den Anschluss an die Lebensenergie, durch Vergiftungen des Lebens, mit Essen Trinken Lärm & Co ... und mit "Streit" sowieso, etc.
Der allergrösste Schaden und Verlusst geschieht aber durch das Essen selbst, in erster Linie durch die Kochkost, auch die Rohkost trägt etwas dazu bei, wenn man sie als Ernährung betreibt wegen Nährstoffe und Kalorien . 
 
Einleitung, in, "die lange Leitung"
    •  Das "Wesentliche" durch Studium des "Unwesentlichen" - "Verstehen"

      Das " Wesentliche " findest Du, wenn Du grùndlich studierst, besonders genau das "was" nicht als wesentlich aussieht, das sogenannte "Unwesentliche" , ohne das sogenannte "Unwesentliche" drum herum, verstehen die allermeisten nicht.. besonders, je wesentlicher jemand nach dem wesentlichen sucht,  genau das wesentliche dann ùbersieht.

      Nicht Zappen, nicht schnell ùberfliegen wenn Ihr etwas lesen tut, nein, gehet grùndlich der Sache nach, sonst gehen euch wichtige "Wesentliche" Buchstaben durch die Lappen ,, und in all' den Videos die ich vorfùhre, kònnt Ihr dann sehen was euch durch die Lappen geht, wenn Ihr zappt, wenn Ihr euch durch Kommentarverlàufe zappt oder durch Videos-Filme-Texte - Berichte ,etc. so gehen euch viele wichtige "Wesentlichkeiten" durch die Lappen, wer grùndlich studiert, der grùndlich gewinnt, es sei denn, Verrat erwischt euch von hinten.

      Das zielgerichtete suchen in einem Inhaltsverzeichniss, wenns ùberhaut da ist ?
                                                                 
      Wenn jemand sucht, dann geschieht es leicht, daß sein Auge nur noch das Ding sieht, das er sucht, daß er nichts zu finden, nichts in sich einzulassen vermag, weil er nur an das Gesuchte denkt, weil er ein Ziel hat, weil er vom Ziel besessen ist. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben.
      - Hermann Hesse, Siddhartha
      • Indianerweisheit ...
                                                 
      Das bedeutet auch wenn man (oder Du) etwas suchst, das man auch dort sucht wo man es nicht erwartet, und wenn man sich nicht vorstellen das es ausgerechnet dort zu finden ist, wo es nicht angegeben ist, das es zu finden ist, so findest Du hier so manches was du suchst auch ohne das es von vorneherein ersichtlich ist.
      (by Aintjos)

    • Die Texte kònnen nicht lang genug sein, so sind halt auch Bücher und so schreibe ich in meinen Dateien, als wùrde ich Bücher schreiben.
    •  by Aintjos Klatu
    •  Der Rote Faden ist folgender:------> Heile Dein Hunger, und deine Gefühle

    • Der Mensch lebt nicht "VOM" Essen.
      Egal was gegessen wird, kein Mensch lebt vom Essen.
    • Sondern MIT dem Essen.

      Der Mensch besitzt Levitationsfàhigkeit. Siehe weiter unten Linkhinweise.

      Die Rohkost gehört zu einer Reinigungsanwendung-reinigende Lebensweise, und keine Ernährung mit dem man sich mit "Nährstoffen" befüllt und davon lebt.

    • Bewegung (Arbeit, Sport, Freude-Lachen-Spiel ) und Schlaf sind wichtig, dadurch wird Nervenenergie geladen.
       
    • Mit dem Schlaf haben wir permanent die verbindung zum Qi- ohne Schlaf nutzt nicht einmal die Atmung etwas. Auch wenn man wenig schlàft, so ist die Nervenenergie etwas niedriger, aber man kann noch leben, ohne Schlaf kann niemand und nix leben, genau daher kommt die Lebensenergie und Nervenenergie ladungen .. Lebensenergie ist beständig, Nervenenergie schwankend. Lebensenergie ist aber wie eine Kerze die auch beständig langsam oder schnell ablodert. 
    • Dein Darm Dein Gehirn Dein Schicksal 

    • Lebensenergie kann man nicht Essen.
      Kann man nicht verlàngern, man kann sie nur schonen, sie ist im grunde Evig, unser Cosmos um unsherum ist voll, wir schwimmen mittendrin, in der Luft-Atmosfàhre-Universum etc. , jedoch man verliert den anschluss an die Lebensenergie, durch vergiftungen des Lebens, mit Essen Trinken  Làrm & Co ... und mit "Streit" sowieso, etc.
    •  
    •  Je mehr stimuliert genervt und gestresst um so mehr ver-lodert die Lebenskerze.
    •  
    •  Der allergrösste Schaden und Verlusst geschieht aber durch "Streit", und das Essen selbst, in erster Linie durch die Kochkost, aber, auch die Rohkost trägt etwas dazu bei, wenn man sie als Ernährung betreibt, wegen Nährstoffe und Kaloriern .
    •  
    • Wenn wir Stimulierung brauchen, dann so essen das man  Kombination und Verdauungszeiten beachtet, auch wenn es mal etwas gekochtes ist, auch die Kombination und Verdauungszeiten beachten, und das Training nicht vergessen um alles wieder besser loszuwerden nach der Stimulation und der Aktion der Kraft die dadurch stattfindet .. fossile Kraft die uns am ende alle schafft, weil sie Verdauungsasche hinterlàsst.
Free Energy, gibt es im Schlaf Atmung Training (Tanz -jegliche art Sport)  Freude Musik

Siehe unten Video, so Kommt Nervenenergie geladen ... durch freudige Bewegungen Tanz Musik Gesang. So schwebste ein lebenlang. (Wenn die Kochkost und all die begleitenden Umstände nicht währen, beobachtet genau, die Körperfüllungen die sich als Polsterkissen zeigen unter der Haut. Trotz des Gewichtes, der Körper levitiert, durch das tägliche permanente Training, dauer Qi Energie geladen wird. Mit jeder Bewegung, egal wie klein sie sein mag, wird strom geladen .. wie ein Dynamo, der Bewegt wird . entweder ein klein wenig oder viel und schnell.
    •  

https://i.ytimg.com/vi/e_tUxemYkck/mqdefault.jpg
                                                                                                                  Klänge heilen - die kosmische Oktave      Link       

https://external-mxp1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBg2N4etoDsY7tl&w=158&h=158&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FvU9cKLxXIhg%2Fhqdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&ext=png2jpg
    • Doris Day & Gene Nelson in "Somebody Loves Me"
    •  
    • So wenn man zuviel essen tut, schlàftman nachts zu wenig, man befindet sich eher in einem Komazustand, auch wenn man 10-12 Stunden schlàft, davon dieser Zeit geht das meiste an Energie, das man durch Pinolin und Melatonin bekommt, fùr die Verdauung verloren .. man muss viel schlafen um die verdauungsarbeit zu leisten und auch noch sportlich zu sein.                                                                                                                                Audionik & Die Kosmische Oktave - Link
    •  Dadurch geht viel Lebensenergie und Nervenenergie verloren. Es ist nicht der Sport der Energie verbraucht, sondern das essen wovon man glaubt das man davon lebt, genau daran stirbt der Mensch, und der sportliche- kòrperliche hart abeitende, hàlt etwas lànger aus, und ist scheinbar nur etwas mehr gesund, aber nicht mehr. 
    •  
    • Weil er durch die vielen bewegungen etwas mehr entgiftet als der unsportliche.Doris & Gene in "I Love The Way You Say Goodnight
Die Welt ist klang und diese Welt gilt es zu erschliessen. Jens Zygar von www.klanghaus.de stellt die Audionik vor.
So. nun dürfte klaar sein warum Musik einen "Swingt", wenn es swingt. 
9. Januar · 
by Aintjos Klatu: Lachen ist die "Beste" Medizin-die zugleich dich ernährt, mit Strom laden tut. "Make 'Em Laugh" ~ Singin' in the Rain (1952)
 Heilstrom, das ist die Elektrizität die durch Muskelspannung erzeugt wird, zugleich Magnetfeld erzeugt, und du sogar zugleich die Wände hochklettern tust, gleichdanach kommt die Bewegung, und lange Zeit dahinter erstmal nix, achte auf dein Schlaf .