Erdung♥
Das Wesentliche verstehen durch Studium des Unwesentlichen dass, das Wesentliche umschreibt .
Das Wesentliche verstehen durch Studium des Unwesentlichen dass, das Wesentliche umschreibt .
Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe01 Mai 2015
Suchtstufen, Reinigungsstufen, Genussstufen und so manch' andere Stufe, der Freude, Verzweiflung, Neurosen, Ignoranten, Laboranten, Adepten, Konzepten, grammatische und alphabetische... Stufen allerlei art, das hat so manche Brùckenverbindung gebracht ... https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/hunger-eine-geniale-falle-suchtstufen-und-wieman-herauskommt-aus-der-kochsucht%C3%B9b/275175099173167/
--->Ganz
bisuntenhin lesen!<---
by Aintjos Klatu
Teil 1 ) Beschreibung des allgemeinen Mainstreem-esoterischem Erdungsverstàndnisses:
Sich erden ist wichtig, erst recht, wenn man mit den Gedanken zu viel im Himmel „hängt“ oder auch bei seiner Dualseele.
Erdung bedeutet soviel wie Energieausgleich. Der Mensch ist zwischen Himmel und Erde und beim erden geht es darum, überschüssige Energie loszuwerden oder auch welche aus dem Erdboden aufzunehmen. Der Mensch besteht aus seinem physischen, feinstofflichen und grobstofflichen Körper. Das Energiesystem wird von der kosmischen Energie, als auch von der Erdenergie versorgt. Man stelle es sich wie bei einem Stromkreislauf vor: Zu viel Energie und es gibt „Kurzschlüsse“. Mit der Methode der Erdung haben Sie nun die Möglichkeit das „Zu viel“ an Energie abzuleiten/abzugeben.
Auf dem Boden zu laufen, bedeutet nämlich nicht, dass MENSCH auf dem Boden der Tatsachen ist. Im energetischen Sinn ist das also nicht ganz richtig. Der Mensch kann durch die Welt laufen und dennoch nicht wirklich anwesend sein, er steht und geht förmlich neben sich. Man fängt im wahrsten Sinne des Wortes vielleicht noch an zu spinnen, verliert sich in Tagträume und dergleichen.
Nun, jeder Mensch ist individuell und so ist die Schwelle zu einer akuten Untererdung eben auch nicht messbar und unterschiedlich, sowie auch deren Auswirkungen und auch dessen Ausmaß. Der Kontakt zum Boden entscheidet darüber, ob wir mit beiden Beinen im Leben stehen, den Boden unter den Füßen verloren haben, unsere Wurzeln spüren oder total abgehoben sind.
Stellen Sie sich vor, Sie schicken der Erde Liebe oder Energie und sie Ihnen ebenfalls. Wenn man Erdenergie bewusst aufnimmt oder Wurzeln in den Boden visualisiert, ist es wichtig, sich mit der positiven Kraft der Erde, der Liebe der Erde zu verbinden. Sie können sich ebenso gut vorstellen sie wären ein Baum und aus Ihren Füßen würden Wurzeln bis tief in die Erde wachsen. Also verbinden Sie sich gedanklich und bewusst mit dem licht-, kraft- und liebevollen Kern der Erde! Bitten Sie darum und bedanken Sie sich im Anschluss.
Anders formuliert:
I. Eine Möglichkeit ist also auch Baum-Meditation, in welcher die Füße in die Erde gegraben werden und eine Verbindung der Wirbelsäule zur Erde gespürt wird.. Auf diese Art kann man dann auch Energie hochziehen, aus der Erde - aber was jetzt in dem Fall interessanter ist - eben auch wieder zurückschicken, wie es ein Baum auch tut. Man kann sich vorstellen wie aus den Fußsohlen oder Fußchakren große Wurzeln in die Erde rein wachsen und dort sich verankern.
Verwachsen Sie mit der Erde wie ein Baum. Seien Sie ein Baum. Fühlen Sie die Erde. Lassen Sie nun die Kraft der Erde über die Wurzeln in den Körper gelangen. Es kann individuell helfen, wenn man sich beim Aufsaugen der Erdenergie vorstellt, dass der Atem diese Energie ansaugt. Fühlen Sie, wie die Energie emporsteigt und den Körper ausfüllt und alte verbrauchte Energie wieder in die Erde hinein leitet. Lassen Sie die Erde auch an Ihrer Energie teilhaben. Wenn Sie denken, dass Sie genug Energie haben, dann ziehen Sie Ihre Wurzeln in den Körper zurück und lösen Sie Ihre Fußsohlen nacheinander vom Boden (auch zu Hause).
Es kann leicht passieren, dass bei einer Erdung Kopfschmerzen oder Übelkeit auftreten. Wenn das passiert, haben Sie noch zu viel Energie in sich. Legen Sie sich mit den Handflächen nach unten auf den Boden und lassen Sie durch Diese alle überschüssige Energie in den Boden fließen. Da müssen keine Wurzeln mithelfen. Lassen Sie Alles abfließen was zu viel oder nehmen sie auf, was zu wenig erscheint. (Auf dem Boden heißt auch zu Hause.)
II. Setzen Sie sich im Schneidersitz auf den Boden. Stellen Sie sich nun möglichst echt vor, dass aus Ihrem Steißbein eine Wurzel anfängt nach unten zu wachsen. Lassen Sie die Wurzel bis nach unten in die Erde wachsen. Spüren Sie nun, wie die Kraft aus Mutter Erde nach oben steigt. Wenn Sie das Gefühl haben, dass von ihnen genug „gesammelt“ wurde, dann lassen Sie die Wurzel wieder langsam nach oben kommen und sich wieder am Steißbein einrollen. Bedanken Sie sich.
Kleine Auswahl diverser Erdungsmöglichkeiten
·
Im Wald spazieren gehen
·
Bewegung
in der Natur im Allgemeinen
·
Barfuss (in der Natur) laufen
·
Gartenarbeit
·
Körperliche Arbeit generell
·
Spazieren
gehen und/oder dabei bewusst die Füße auf den Boden (Mutter Erde) setzen
·
Erdgemüse
essen (Möhren, Rüben, Kartoffeln etc.)
·
Überlegen
Sie für sich: „Was bringt mich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Teppich
zurück“.
·
Ein gutes Gespräch mit Freunden
·
Flach
auf den Boden/ins Bett legen und die überschüssige (positive oder negative)
Energie in die Erde fallen lassen.
·
Überschüssige
Energie loswerden (also kann es auch negative Energie sein…) indem man sich in
die Badewanne legt und beim raus lassen des Wassers spürt, wie der Sog des
Wassers die überschüssige Energie mit saugt/mit nimmt.
·
Hausarbeit
·
Fernsehen, Computerspiele
Akute Untererdung
Bei akuter Untererdung, ist es empfehlenswert seinen Körper abzuklopfen, so als klopfe man einen Teppich ab. Die überflüssige Energie also abklopfen, nicht ganz zart, aber auch nicht so, dass es weh tut. Jeder hat diesbezüglich ein anderes Empfinden und wird mit Sicherheit bei dieser „Erste-Hilfe-Maßnahme“ ein goldenes Mittelmaß finden. Genauso gut ist es ratsam, seine Füße zu massieren oder wenn möglich, sich den ganzen Körper massieren zu lassen. Bei beiden Varianten empfiehlt es sich, einen Massageroller zu benutzen. Eine dauerhafte akute Untererdung (u. a. bei und durch Energiearbeit/ Werkzeuge) ist nicht zu unterschätzen. Sollten Sie also Ihre Schwingung bewusst mit Hilfe von z. B. Reiki, Essenzen, Meditationen u. ä. erhöhen, so vergessen Sie nicht, sich regelmäßig zu erden.
Manchmal hilft es, etwas Salziges, Fettiges oder Süßes zu essen. Aber ---> die Verwertung solch „schwerer“ Lebensmittel kostet den Körper besonders viel Energie und so sinkt das Energieniveau Ihrer Aura.
Der Mensch hat nie ein Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde; oben und unten und doch sind wir immer Wesen beider Welten (energetisch betrachtet). Persönlich kenne ich jedenfalls keinen Menschen, dem dauerhaft ein Gleichgewicht gelungen sein soll. Diese Menschen haben einen gleichmäßigen Energiefluss und haben genügend Energie, ihr physischer Körper ist (weitestgehend) gesund und sie leben im Einklang mit ihrer Seele. Vermutlich aber, haben die meisten Menschen ein Übergewicht zu der einen oder der anderen Seite.
Im Folgenden nur einige unverbindliche Richtwerke, an denen erkennbar sein kann, zu welcher Gruppe Sie selbst gehören könnten. So haben Sie eine weitere Möglichkeit etwas für Ihr Wohlbefinden zu tun.
Übergewicht geistige Ebene
·
Kalte Hände
·
Kalte Füße
·
Blasse Hautfarbe
·
Sie frieren leicht
·
Schwindelgefühle
·
Tagträume
·
Unkonzentriertheit
·
Sie wirken zart und zerbrechlich
Übergewicht körperliche Ebene
·
Guter Stoffwechsel
·
Kälte macht Ihnen nichts aus
·
Materielle Dinge sind überwichtig
·
Sie wirken schwer und kräftig
Diese Aufzählungen sind lediglich stark vereinfacht, zudem kann nicht vom Äußeren eines Menschen auf seine inneren Werte schließen. (© Soomie Duval)
Eine nichtkommerzielle
Weiterverwendung von den obrigen Texten
ist unter
Namensnennung (© Soomie Duval) erlaubt.
Sich regelmäßig zu erden
ist ein wunderbares Hilfsmittel zur Erlangung und zur Erhaltung eines gesunden
Körpers und geerdet sein, mit Mutter Erde verbunden sein, ist eine der
Voraussetzungen für spirituelles Wachstum. Sich Erden | Transinformation dies ist eine andere art
sich zu erden
Vom Nutzen und der Notwendigkeit sich zu erden
Teil 2 ) By Aintjos klatu: Ob bei guten oder bei schlechten Lebensbedingungen,
jenachdem ?
Vertragen oder Nichtvertragen.. das ist immer nur die Frage,
ob etwas GUT ist oder SCHLECHT für unseren Körper, dass entscheidet schon mal gar nicht die Tatsache, ob wir es (noch) vertragen.
Aintjos Klatu:
25. Juli 2015
Das ganze ùbertragen auf das Essen Kochkost und Rohkost-living on light-Fasten, geht so:
Es gibt viele Reinigungsstufen und Suchtstufen - Erdungsstufen und Feinstòfflichestufen .. und wen man z.b. so sich mit Rohkost feinstòfflich gereinigt hat, und befindet sich z.B. : auf der Saftstufe, und lebt auf dem Lande und dann weiter auf der Wasserstufe, und sonst nix Essen tut, und glùcklich feinstòfflich in der Natur lebt, so.. ... jetzt plòtzlich gehste so feinstòffflich gereinigt auf Wolke 7 schwebend, in die Grossstadt ... vielleicht lebst schon in der Grosstadt - und dass auch noch seit vielen Jahren unter schlechten Lebensbedingungen ? , also ... alles vergiftet: die Luft die Strassen die Leute, der Làrm, ùberall Chaos, jetzt ist es so dass Dein Kòrper das alles ja nicht mehr ertragen kann, es ist nicht mehr betàubt, nicht mehr geerdet, nicht verschmutzt, so spùhrt alles, und kann nix Ertragen.. und fàllt von den Socken, also was ist da zu tun?
Man muss sich der Umgebung anpassen und etwas erden, um das erdige Drumherum zu Ertragen .. und wie man sich dann erdet?, ist dann das so rùckwàrts, wie man sich rauf verfeinstòfflicht hat, rùckwàrts erdend .. da tut man Frùchte essen, wenn das nicht reicht, dann Salate-Gemùse.. Wurzelgemùse, Nùsse, òl, und wenn es nicht reicht .. und die Nerven immer noch nicht betàubt genung sind, Gourmèè-Rohkost, und wenn man dann Jahre in dieser Umgebung leben muss, kann man da nicht so leben als wàhre man auf Wolke Sieben 7.
Nach ein paar Jahre des Durchhaltens drehtman durch, denn das geht nur in der richtigen Umgebung .. so muss man dann Abwàgen obman dann etwas gekochtes nimmt, zusàtzlich zur Rohkost die man ja trotzdem weiter nimmt.
So sind die passende Umgebung zum passenden Betàubungsmittel, Ablenkungsmittel zu nehmen je nachdem wie man tàglich Erholungsmòglichkeit hat, wenn man nicht weg kann.
So, aber, dann, wenn man sich so erdet, kommt wieder die Entgiftungsheilkrise, dass der Kòrper automatisch macht sobald geerdet wird .. so làuft der ganze Kreislauf der ganzen Reinigungsprozedur wieder von forne.
Denn, eigentlich ist der Kòrper nie der Kochkost angepasst, wir passen uns der zivilisierten Situation an, aber biologisch gesehen, ist diese art von Anpassung falsch..
So ist daß fùr einen Rohkòstler der keine Polstersessel mehr an seinen Hùften tràgt, eine ziemliche miserable Lebenssituation. Isst man 100% Roh, gehtman zugrunde, isst man etwas Kochkost, gehtman erstrecht zugrunde.. isstman garnix, ist man schneller dem Untergang geweiht .. so versucht zu verstehen, warum gute Lebensbedingungen wichtig sind. Also, nicht Nährstoffmangel, sondern... Toxemie.. durch vielerlei arten von wiedrigen Umstände.
Ja.. also, erden bedeutet sich anpassen, der jeweiligen Lebenssituation zu Entgiften aber auch wieder Betäuben ... oder auch wiederum umgekehrt, denn dieser Erdungsbegriff hat zweierlei Bedeutung, wie eingangs oben schon erklärt, sich verbinden mit der Erde ..
Vertragen oder Nichtvertragen.. das ist immer nur die Frage,
ob etwas GUT ist oder SCHLECHT für unseren Körper, dass entscheidet schon mal gar nicht die Tatsache, ob wir es (noch) vertragen.
Aintjos Klatu:
25. Juli 2015
Das ganze ùbertragen auf das Essen Kochkost und Rohkost-living on light-Fasten, geht so:
Es gibt viele Reinigungsstufen und Suchtstufen - Erdungsstufen und Feinstòfflichestufen .. und wen man z.b. so sich mit Rohkost feinstòfflich gereinigt hat, und befindet sich z.B. : auf der Saftstufe, und lebt auf dem Lande und dann weiter auf der Wasserstufe, und sonst nix Essen tut, und glùcklich feinstòfflich in der Natur lebt, so.. ... jetzt plòtzlich gehste so feinstòffflich gereinigt auf Wolke 7 schwebend, in die Grossstadt ... vielleicht lebst schon in der Grosstadt - und dass auch noch seit vielen Jahren unter schlechten Lebensbedingungen ? , also ... alles vergiftet: die Luft die Strassen die Leute, der Làrm, ùberall Chaos, jetzt ist es so dass Dein Kòrper das alles ja nicht mehr ertragen kann, es ist nicht mehr betàubt, nicht mehr geerdet, nicht verschmutzt, so spùhrt alles, und kann nix Ertragen.. und fàllt von den Socken, also was ist da zu tun?
Man muss sich der Umgebung anpassen und etwas erden, um das erdige Drumherum zu Ertragen .. und wie man sich dann erdet?, ist dann das so rùckwàrts, wie man sich rauf verfeinstòfflicht hat, rùckwàrts erdend .. da tut man Frùchte essen, wenn das nicht reicht, dann Salate-Gemùse.. Wurzelgemùse, Nùsse, òl, und wenn es nicht reicht .. und die Nerven immer noch nicht betàubt genung sind, Gourmèè-Rohkost, und wenn man dann Jahre in dieser Umgebung leben muss, kann man da nicht so leben als wàhre man auf Wolke Sieben 7.
Nach ein paar Jahre des Durchhaltens drehtman durch, denn das geht nur in der richtigen Umgebung .. so muss man dann Abwàgen obman dann etwas gekochtes nimmt, zusàtzlich zur Rohkost die man ja trotzdem weiter nimmt.
So sind die passende Umgebung zum passenden Betàubungsmittel, Ablenkungsmittel zu nehmen je nachdem wie man tàglich Erholungsmòglichkeit hat, wenn man nicht weg kann.
So, aber, dann, wenn man sich so erdet, kommt wieder die Entgiftungsheilkrise, dass der Kòrper automatisch macht sobald geerdet wird .. so làuft der ganze Kreislauf der ganzen Reinigungsprozedur wieder von forne.
Denn, eigentlich ist der Kòrper nie der Kochkost angepasst, wir passen uns der zivilisierten Situation an, aber biologisch gesehen, ist diese art von Anpassung falsch..
So ist daß fùr einen Rohkòstler der keine Polstersessel mehr an seinen Hùften tràgt, eine ziemliche miserable Lebenssituation. Isst man 100% Roh, gehtman zugrunde, isst man etwas Kochkost, gehtman erstrecht zugrunde.. isstman garnix, ist man schneller dem Untergang geweiht .. so versucht zu verstehen, warum gute Lebensbedingungen wichtig sind. Also, nicht Nährstoffmangel, sondern... Toxemie.. durch vielerlei arten von wiedrigen Umstände.
Ja.. also, erden bedeutet sich anpassen, der jeweiligen Lebenssituation zu Entgiften aber auch wieder Betäuben ... oder auch wiederum umgekehrt, denn dieser Erdungsbegriff hat zweierlei Bedeutung, wie eingangs oben schon erklärt, sich verbinden mit der Erde ..
Und ... je
feinstòfflicher-harmonischer die Umgebung und die Leute um einen herum, am
besten keine Leute, auch keine Verwandte, um so einfacher ist das
feinstòffliche Leben .. da muss man sich ùberlegen wo man lieber lebt,?
Dort wo man nix zu Essen braucht, nichts zum erden brauchen muss, oder dort bleibt wo man ab und zu sich erden muss ... oder ---> gezwungen zu leben ist, wo man sich hin und wieder erden muss .. so.. siehste?,
Dort wo man nix zu Essen braucht, nichts zum erden brauchen muss, oder dort bleibt wo man ab und zu sich erden muss ... oder ---> gezwungen zu leben ist, wo man sich hin und wieder erden muss .. so.. siehste?,
.. so kurz, kann man
das alles garnicht erklàren...deshalb ist es eine Notwendigkeit vieles an
unwesentlichem zu studieren, um das Wesentliche wirklich verstehen zu kònnen.
Die Heilkrise und Empfindsamkeit und die Umgebung die
nicht ist bereit.
by Aintjos Klatu: Es gibt in der gesammten
Rohkostszene der letzten 30 Jahren, kaum bis niemanden der auf die Schlechten
Lebensbedingungen hinweist, so werden allgemine Umwelt-vergiftungen oder
altlast, chronisch gewordenem, missgedeutet, und alles geht in Richtung
Mangelerscheinung ..
Es ist logische Folge, die Empfindsamkeit, und so wie
man reiner wird, muss man auch die Lebensbedingungen verbessern, oder Umgebung
wechseln oder sich anpassen und sich erden, was wiederum neue Heilkrisen
schafft, wenn man schlechten Lebensbedingungen unterworfn ist .. ist man
erledigt .. es gibt keine Verjungung rùckwàrts .. und es gibt auch keine
Mangelerscheinungen von Nàhrstoffmangel .. sondern Toxemie, ein lebenlang.
Entweder man wechselt die Umgebung, oder man geht unter, wer Verpflichtungen
hat, muss entweder egoistisch verschwinden oder seine Stellung halten, und
sonst irgendwie sehen wie er sie es sich ver-waltet - klarkommt.
Also
Heile deinen Hunger :-)
die Rohkost in ihrer vielfältigen Anwendung hilft den Körper zu reinigen, damit
das Qi - die Energie besser durchfliessen kann, so verbindet das Training mit der
Rohkost, nicht mit Kochkost - obwohl wenn wir weltweit sehen, wie viele Supersportler trotz Kochkost superfit sind, da kommt kein Rohköstler mit--- mit einfach nur roh essen ... weil es im grunde mit der Rohkost um was ganz anderes geht, dies ist ein Reinigungsmittel um den Körper zwar zu reinigen, aber nicht alles roh macht froh ? So leset auch andere Dateien von mir, um dass alles genau zu studieren ...
Sich regen bringt Segen, so bewege und segne dich !
Da könnt ihr sehen und erleben, dass Energie nicht vom Essen kommt, sondern von der Bewegung.
Nachdem Ihr die erste grobe Rohkostreinigung
hinter euch gebracht habt, gehet zur feineren Rohkost über, dann zur
feinstofflicheren, vermeidet all die vielen erdigen Stoffe.
So wird es manchmal notwendig sein die Reinigungssuchtstufenskala rauf und herunter zu klettern, um sich den Lebensbedingungen anzupassen-sich erden, dennoch versucht immer wieder heraufzuklettern, dann erspart ihr euch die immer wieder kehrende Heilkrise der Entgiftung, die auch oft als Hungersymptom erscheint .
So wird es manchmal notwendig sein die Reinigungssuchtstufenskala rauf und herunter zu klettern, um sich den Lebensbedingungen anzupassen-sich erden, dennoch versucht immer wieder heraufzuklettern, dann erspart ihr euch die immer wieder kehrende Heilkrise der Entgiftung, die auch oft als Hungersymptom erscheint .
Früchte sind frei von erdigen Stoffen, dennoch bedeutet es nicht nur noch Früchte zu essen, schon garnicht als Änfänger in der Rohkostanwendung.
Vorteilhaft ist eine Lebensweise des
"Vermeidens" ganz allgemein im Leben.
Der Kosmische Atem - Der Mensch lebt nicht vom Essen, du kannst Essen geniesen .. aber du lebst nicht vom Essen .
Die Erdung zwischendurch muß nicht unbedingt gekochtes sein, wer ständig nur Früchte ist, oder oft fastet, der hat es irgendwann mal schwer, auch mit der Komunikation mit anderen Rohköstler die auch Gemüse Salate oder auch Wurzeln und Nüsse und Samen essen, oder gelegentlich etwas gekochtes ... ... sie sind etwas geerdeter mit der groberen Rohkost ... und die nur Früchteesser, oder dauer fastende die einfach gute Lebensbedingungen haben ungeerdet sind, zu feinstöfflich... den jeder "Pieps" umhaut, wenn sie nicht wirklich gut trainiert und gut hartgesotten sind, und dass sind die allermeisten nicht, nur Weicheier weit und breit ! ... so .. findet eure Balance ohne zu Streiten !
Vieles von dem was gegessen wird, wirkt als Aufputschdroge an die man sich gewöhnt und es dann als Ernährung auslegt, auch roh ! - eine Droge-eine Krücke an die man sich gewöhnt hat und dann nicht mehr loslassen will, weil man verlernt hat selbstständig zu laufen, vergessen selbstständig Qi Energie aus dem Kosmos zu tanken, es gibt schwere Kost die stimuliert aber den Körper schnell demoliert, es gibt leichte Kost die stimuliert auch, aber den Körper nicht demoliert, ich gehe davon aus das der Mensch NICHT im Sinne der "Evolutionstheorie" sich mit Essen ernährt.. sondern ER wird immer kosmisch genährt aus der Luft -Wasser Strom-Elektrizität aus dem Kosmos.
by "Mazdaznan"- Die Meisterlehre :
Vieles von dem was gegessen wird, wirkt als Aufputschdroge an die man sich gewöhnt und es dann als Ernährung auslegt, auch roh ! - eine Droge-eine Krücke an die man sich gewöhnt hat und dann nicht mehr loslassen will, weil man verlernt hat selbstständig zu laufen, vergessen selbstständig Qi Energie aus dem Kosmos zu tanken, es gibt schwere Kost die stimuliert aber den Körper schnell demoliert, es gibt leichte Kost die stimuliert auch, aber den Körper nicht demoliert, ich gehe davon aus das der Mensch NICHT im Sinne der "Evolutionstheorie" sich mit Essen ernährt.. sondern ER wird immer kosmisch genährt aus der Luft -Wasser Strom-Elektrizität aus dem Kosmos.
by "Mazdaznan"- Die Meisterlehre :
Der Mensch ist nicht auf Erden, um alles, was Wald, Wiese, Feld
oder Garten abwerfen, in seinem Magen in einer Art Futterspeicher zu sammeln,
auch nicht dazu, um eine Art Kirchhof oder Friedhof für tote Tiere zu sein.
Vielmehr soll er hier auf Erden die Macht des Geistes über die Materie
beweisen.
Free your spirit and free your soul!
by Aintjos Klatu
Free your spirit and free your soul!
by Aintjos Klatu
Weiterlesen
Ultimative Präsenz - der Zustand jenseits der Entgiftung ?
30. November 2015
Diskussion
Frage : === Sind Tiefkühl-Beeren
sinnvolle Rohkost? ===
15. März 2018 um 16:28
15. März 2018 um 16:28
Mal dumm gefragt: Spricht aus reiner
Ernährungssicht etwas gegen fertig gekaufte tiefgekühlte Beeren? Wir werden ja
seit einiger Zeit in den großen Filialketten mit frischen Beeren zugeschüttet,
die aber relativ teuer sind. Anmerkung: Ich bin Großstädter und berufstätig,
also Hinweise auf den eigenen Garten usw. nützen mir wenig
Antwort
Antwort
Aintjos Klatu Nein sind sie nicht.. "bestenfalls als Ausweichmanòver", ob
gekocht oder gefroren sind sie nicht biologisch gesehen und aus Ernàhrungssicht
auch nicht, auch nicht mit eigenem Garten, und auch frisch nicht, was die
"Ernàhrungssicht-Definition-betr. ... aus Ernàhrungssicht nicht, weil
nicht das Essen uns ernàhrt, Kochkost sowieso nicht, aber auch Rohkost nicht,
denn der Mensch wird nicht vom Essen ernàhrt. Daher die Frage so in diesem Ernährungssinn nicht beantwortbar ist, die Frage erübrigt sich, esse was du wollen bis du sein ganz geschwollen... mal scherzhaft gereimt.
https://anthrowiki.at/Rohkost
https://anthrowiki.at/Rohkost
Aintjos: Rohkost ist ein Reinigungsmittel und es ist ein besseres Kompensierungsmittel.. so auch mal eine ganz andere Sichtweise die zu bedenken ist .. wenn du lusst drauf hast und denkst das dies in dem Moment deine Nerven beruhigt oder Schmeckt.. bitteschòn .. :) ... keine weiteren Diskussionen ùber Ernàhrung, denn diese ist nichts anderes als eine Kochkostdefinition die man in der Rohkost Diskussion weiterfùhrt, ohne jemals die Kochkost Definition hinterfragt zu haben .. denn diese kommt abgeleitet vom Hunger, so hinterfragt den Hunger woher es kommt?
.... das ist hier
schon erklàrt worden .. habt Ihr es schon mitbekommen ?, schon seit Jahr und Tag.
Es gehen keine
N"àhrstoffe verloren.. aber es wird der Elektrische Impuls gelòscht,
nicht ganz so wie beim gekochten, aber dennoch gut geschwächt.
Die Nàhrstofftheorie ist
irrefùhrend, die Nährstoffe gehen nirgendswohin.. die sind immer da, nur sind
sie deaktiviert, nicht die Nàhrstoffe sondern die Stoffe die Tràges des
Lichtes, die Enzyme und viels andere, eben deaktivier, roh gibt stimulieruns-Reinigungsimpuls, gekocht und gefroren nicht, da gibt es anregende Stmulierung toxischer art... so muss man selbst abwàgen ob
man etwas kompensieren will oder nicht, oder muss oder brauch.. geht hin und wieder auch ... siehe die Shaolin Mönche .mega Kung Fu... macht dass mal nach .. und sogar gekocht ... ...auf die Fragehin wegen den Proteinen - Muskelbildung und andere sogenannte Nährstoffe - :
...
was für Muskelbildung ? Was willst du für Muskel bilden, schau die
Shaolin Kung Fu Mönche, sie sind vegan und sogar gekocht, stell dir vor
gekocht ist doch kaputte Proteine, also wie geht dass? , dass geht mit
Lichtnahrung, alle Menschen leben von Lichtnahrung, die Proteine kommen
aus der Luft, die echten ... alles andere ist Aufputschmittel womit die
Muskulatur aufquellt- geschwollen wird ...
--->
Die
Nährstofftheorie ist falsch, und der Hunger ist ein Verdauungsvorgang
.. ein Entgiftungsvorgang ... und hast nicht lange genug die Vegane
Rohkost gelebt -Sport hat gefehlt, und auch die entsprechende
Kombination, oder mono essen ... und lange Verdauungszeiten lassen, dann
verschwindet dieser Hunger, man braucht zeit, geduld und Wissen um alle
Zusammenhänge zu verstehen ...
Mansche
können sofort ro vegan mono Früchte, andere brauchen übergänge, das
kann von heute auf morgen sein, kann aber auch jahre dauern, je nach
Lebensbedingung und je nach Körperzustand, ist man dunn dick oder
sonstige Jahrelange medizinische Fehlbehandlungen etc ... studiere die
Linkhinweise und die Literatur die ich jeweils vorgebe .. Pdf Bücher und
anderes mehr in den Foren Dateien Videos etc ...
Bewegung-
arbeten sportliche Aktivität .. Darmspülungen basische Bäder u.a.m. wie
beschrieben folge den Linkhinweisen Bewegung steht an oberster stelle,
und dass Essen an letzter.
Manipulation im Darmgehirn ---> 01 März 2011
Wenn ihr als stolze fortgeschrittene Rohkötler wie ihr euch nennt von Fitness redet - schreibt, schaut erstmal hier euch diese Videos an, und macht dass mal nach... das geht nicht einfachnur roh essen, nicht Rohkost macht fit, sondern Bewegung, und genau dass ist es .. Bewegung ist ein teil deer geheimen Fitnesszutaten des living on light ...
...
Die
Proteine bekommste in erster Linie aus der Luft, dann gibt es eine
Vielzahl von Pflanzenarten, Nüsse und Samen, aber aus der Luft,
Stickstoff & Co machen alle froh, siehe in meinen Dateien, " Das
Geheimarchiv der Ernährungslehre" . Alle Nährstoff-Theorien sind
falsch.. der Mensch lebt nicht vom Essen, der Mensch besteht aus Zwei
Körper. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/der-wahre-und-der-falsche-menschenk%C3%B6rper/193214307369247/
Der
wahre Körper ist Aerobisch, der falsche Körper besteht aus
ubermantelter Kochkost Abfall überfüllter Zellen, die aerobische Zellen
versuchen sich ständig zu reinigen, die Schaffen es nicht, so altern
sie, hinzu kommt Umweltverschmutzung.
Auf diesem Bild unten seht ihr zwei extreme, findet eine Balance dazwichen ... dem aerobischen äher bevorzugt, entsprechend euren Lebensbedingungen ...
Die Rohkost dient nur zum Teil reinigend, nicht alles roh macht froh, der Mensch lebt nicht vom Essen, by Aintjos Klatu.
Die natürliche Gesundheitslehre.
Das ist der Grund ---> https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-das-bigu-ern%C3%A4hrung-aus-dem-kosm/442339339123408/
Warum ich Essen grundsàtzlich, es nicht als Ernàhrung sehe, es lohnt sich zu studieren, und darùber nachzudenken, gegebenenfalls etwas zu àndern, ich habe auch schon mal gefrorenes gegessen, ist nur zur stresskompensierung, eine Droge weiter nichts .
Frage : Der Mensch, Er wird nicht vom Essen ernährt?
Antwort
Aintjos Klatu Interfrage nicht einzelne Auszùge aus meinem
Kommentar, sondern meine gesammten Kommentare .. praktich, alles
zusammenhàngend ... warum fragst Du ? :)
Juli 2009
...und, um dich zu "Erden" oder etwas "Gewicht"-"Substanz" anzusetzen .. gibt es Ur-Kost Widpflanzen Salate Nùsse ...Gemùse Frùchte und Obst- Frùchte .. reichlich Schlafen.. "Bewegung" - Let's Move Dich an frischer Luft.. wenn du Fastest (was je' auch gut ist) wirst du zum Luftikus (was je' auch nicht schlecht ist) dann verlierst du den Boden unter den Fùssen... dein Spirit (Strommagnet-aura-feld) erhòht sich und Du schwebst "Supraleitaktiv" auf "Wolke 7" .. aber, wenn es droht dich zu weit in den Wolken zu "verlieren". kannst Du dich erden mit entsprechenden leichte "Ballasst" "Vegane "Frùchte"- Rohkost", nimmst du "Fleisch Rohkost", dann erdest Du dich so tief und schwer, das Du den Himmel erreichen tust nimmer mehr ... ...
Stress & Co erfordern Erdung sowieso
wie aus dem echten Leben
Aus einer Mail vor vielen jahren
|
|
|
High mein Freund
komme eben vom Rohkostgathering auf der Alb bei Gomadingen..befindet sich im Abbau
und, habe bei manchen offenes Interesse gespürt aber keine echten "Bretharians" wie zuletzt in Brasilien 2003 getroffen
auch ich selbst könnte bestefalls auf den Kanaren mir grad vorstellen von Licht u Liebe zu leben.
komme eben vom Rohkostgathering auf der Alb bei Gomadingen..befindet sich im Abbau
und, habe bei manchen offenes Interesse gespürt aber keine echten "Bretharians" wie zuletzt in Brasilien 2003 getroffen
auch ich selbst könnte bestefalls auf den Kanaren mir grad vorstellen von Licht u Liebe zu leben.
Ein Rückfall in alte müdigkeit versuchte ich eben durch freie Rohkost zu heilen. Teilweise wieder in der Stadt rückfällig geworden. Gestern gabs die erste Suppe...
hab zuviel Stress mit Autopapieren die mir abhanden kamen u. Suizid im Wohnumfeld gehabt.. da denkt man schon an eine neue bessere
Lebensform nach..
Liebe.frohe Grüsse aus Stockach bei Tübingen
yohyoh [Lichtnahrung] <Lichtnahrung@yahoogroups.de> schrieb am Sa, 20.9.2014:
Betreff: [Lichtnahrung] Gibt es noch jemand im Forum ?!
An: Lichtnahrung@yahoogroups.de
Datum: Samstag, 20. September, 2014 22:06 Uhr
|
25.09.2014,
22:42
|
Aintjos Klatu . Damals Donnerstag, 10. November 2011 schrieb ich: ... um an Lichtnahrung zu kommen muss
man NICHT den LNP 21 machen , es gibt keine Umschaltung von einer Sache in in
die andere, das ist ein Missverständnis, weil man nicht grùndlich
studiert...und so negative Vorurteile kreiert... Lichtnahrung lebst du immer
jeden Tag, seit deiner Geburt.
Ich empfehle den LNP21 umzukehren... zuerst flùsssig fasten und dann trockenfasten, die reihenfolge veràndern, dann sieht die Sache schon ganz anders aus, es ist aber kein muss um an Lichtnahrung zu kommen, den du hast es immer .
Man kann den LNP21... es als Überlebenstraining für hartgesottene Krieger ansehen, fùr Notzeiten in der Wildnis, aber eine Medaille dafùr gibt es nicht, bestenfalls Ärger mit der sozialen Gemeinschaft... wie heisst es in den Schriften: wenn du fastest dann mache es im geheimen ... erzàhle es nicht herum... denn sonst gibt es Ärger und das ist ganz dumm.
Wiederholungen mùssen sein.. weil es finden sich dabei Menschen die das zum estenmal lesen.. und auch gesucht haben .
Ich empfehle den LNP21 umzukehren... zuerst flùsssig fasten und dann trockenfasten, die reihenfolge veràndern, dann sieht die Sache schon ganz anders aus, es ist aber kein muss um an Lichtnahrung zu kommen, den du hast es immer .
Man kann den LNP21... es als Überlebenstraining für hartgesottene Krieger ansehen, fùr Notzeiten in der Wildnis, aber eine Medaille dafùr gibt es nicht, bestenfalls Ärger mit der sozialen Gemeinschaft... wie heisst es in den Schriften: wenn du fastest dann mache es im geheimen ... erzàhle es nicht herum... denn sonst gibt es Ärger und das ist ganz dumm.
Wiederholungen mùssen sein.. weil es finden sich dabei Menschen die das zum estenmal lesen.. und auch gesucht haben .
Ein Hinweisschild wiederholt den Hinweis jeden Tag und Nacht, egal bei welch Wind und Wetter, nur die Passanten sind immer andere. Und, die selben Passanten die tàglich sowieso vorbeikommen, brauchen nicht mehr hinzuschauen weil sie bescheid Wissen ... oder einen anderen Weg Gehen... ;-)
Ich bin wie ein Strassenverkehrshinweisschild das den Weg zeigt, ob dieses Schild nun neu ist ... alt, schòn oder hàsslich sauber oder verschmutz, was zàhlt ist.. der Hinweis des Weges, und sonst nix .. ob man dann den Weg nimmt oder das Ackerfeld, das bleibt dann den Leuten selbst ùberlassen, alles klaar?
Ich habe bisher - (damals -2011) 18 Jahre 100% mit veg. roh gelebt.. 7 Jahre davon unter schlechstesten Lebensbedingungen, (2004-2011 besser aber nicht geworden sind die Lebensbedingungen) aber der Weg und den Hinweis bleiben davon unverschohnt, das ist Naturgesetz, von der Vorsehung so vorgesehen, das ist unanfechtbar ... das habe ich in etlichen Kommentaren immer wieder darauf hingewiesen, nur die meisten es nie verfolgt, weil sie mit was anderem beschàftigt waren- oder sind... mit dem essen. ich habe versucht nix zu essen, das ist vòllig kontrair... ich habe Plan .. und diese Plan funktioniert .. ist schon ausprobiert und von vielen bestàtigt, der Mensch lebt nicht vom Essen... besser nix essen anstatt roh- Tiere zu essen-oder Fische oder Vögel oder Insekten etc ...
Darum geht es :. es gibt keine
Mangelerscheinungen, alles ist Toxemie ...
Es gibt nur eine realer Mangel, das ist der Geldmangel ... und die Toxemie die man mit Geld vermeiden oder die Zustànde bessern kann, alles eine Sache von Busines, ohne Moos nix los - ohne Geld nix Held ... so ist es in der Zivilisation, wenn man nicht weg kann, ist das eine schlechte Lebensbedingung, und kein Mangel an Nährstoffe.
https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/die-umkehrung-des-lnp-21-die-wiederholungen-von-informationen-/297643460259664/
Forschung auf allen Ebenen https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../erdun...Verwalten
Erdung ♥ Erdung |
Erdungsmöglichkeiten | Meditation | akute Untererdung by Soomie ♥ Sich erden
ist wichtig, Link
Aintjos Klatu ... The link between ...Die Verbindung zwischen dem Essen und der
Entgiftung - The LINK between eating and detoxification https://l.facebook.com/l.php...
Der Zusammenhang - die Verbindung zwischen dem Essen und der Entgiftung, .. the link between eating and detoxification ... https://www.facebook.com/groups/173511552691446/permalink/1016311091744817/?__cft__[0]=AZW7VCHtSa05Gty4NPUAsfSxP00OpcnwkpICKXaGuf4rRkFaLR59WmR5-ca3Zkp0hUnYETqQs_Glpw5POzc_5fsNffHxzEirGMM67Gw9DBSx3fuQVtOA51F0MxTXXzth0fDTUSYQwPaELkjPB70d9fiz&__tn__=%2CO%2CP-R ...
NOCHMAL KLARER… Ich habe in den
drei-vier Jahren, seit ich die Rohkost lerne, von Aintjos Klatu,
weiterlesen Link
https://www.youtube.com/watch?v=8wNj4wYpQCU
weiterlesen Link
https://www.youtube.com/watch?v=8wNj4wYpQCU
Die tòtliche Rùckvergiftung der Entgiftung, auch das
was man "Verhungern" nennt?
Jede Reinigungs-Stufe hat seine Sucht-oder-erdungs- oder Ausweichmanòvernotwendigkeit ... Hungervorsichhinschiebe -Manòver ... manche schieben Ihren Hunger vorsichhin in dem sie Tierisches roh essen, als tàglisches Ausweichmanòver, das nennen sie Ernàhrung, wegen sonstiger Màngel die entstehen kònnten, aber das ist nichts anderes als die eigentliche Heilkrise zu vertuschen, und weiterhin Hunger zu produzieren.
BiGu Fu Qi Gong - Schritte zur veg. Rohkost u.v.a.m. Dateien Notizen
Link
by Karin, 57 Jahre jung 18.08.2004
„Tips zur Hungeheilung- "Reduzierung" Befreihung u.v.a.m. ---> ...http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa...
„Tips zur Hungeheilung- "Reduzierung" Befreihung u.v.a.m. ---> ...http://letstapdance-letsfightdance.blogspot.it/.../saftfa...
Aintjos Klatu 26 September 2009
Von der Kochkost ùber den Rohkostreinigungsweg ins Lichtnahrungsbewustsein
Die Verbindung zwischen dem Hunger und der Entgiftung ...
Wenn
die Menschen nicht ihre Essensweise Regeln, bekommen die auf diesem
Planeten nix gerbacken, geschweige denn gebügelt, deshalb sind
Essensreinigungsregeln wichtig. Intuitiv geht daß nicht.
Die Hungerkrankheit heilen
Warum soll denn Hunger eine Krankheit sein?
Die
Menschen, gehen davon aus dass, das Hungergefühl natürlich-normal ist,
und nur das Verlangen nach Nàhrstoffe darstellt. Aber das ist bloß nur
eine Behauptung.
Hunger haben nur die Menschen, die von der Kochkost und von anderen denaturierten Nahrungsmitteln süchtig sind.
Der Hunger beschreibt die Abhängigkeit von der Kochkost, denn bereits
der einmalige Verzehr genügt um ein Hungergefühl zu manifestieren. Wer
Hunger hat, dann Kochkost isst, bekommt wieder Hunger auf Kochkost. Das
ist ein Teufelskreis.
Warum
ist Hunger-Essen-Hunger ein Teufelskreis? Wieso ist Kochkost eine Droge
und macht den Menschen danach süchtig? Was ist das, das eine Droge so
anziehend macht, das man wie in einer Falle gefangen ist?
Viele
Menschen haben Kochkost bereits vor der Geburt vom Essen der Mutter
bekommen und danach wurden sie von Geburt an mit der Kochkost gefüttert.
Zu dieser Zeit wird der Hunger installiert und die Kinder werden zu
Drogenabhängigen gemacht. Kochkost ist eine Droge und das Essen von
Kochkost ist eine Leidenschaft, deren Folgen weltweit bekannt sind:
Krebs, Herzerkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Karies usw.
Eine
Droge verursacht immer unerwünschte negative Nebenwirkungen, es schadet
also der Gesundheit. Kochkost wirkt auf den Körper verschleimend und
verstopfend. Kochkost bemerkt man erst dann als Droge, wenn man es
einige Zeit weglässt, bemerktman die Entzugserscheinungen. Man ist
bereits am Morgen, je nach Stärke der Abhängigkeit nervös, Hunger
nervòsitàt, beginnt zu zittern, nach einiger Zeit mes Fastens oder
Rohkostreinigungsanwendungen, entsteht ein großer Abstand zur Droge und ,
so dass man kaum noch Verlangen danach hat. Die Entzugserscheinungen
vergehen. aber auch Rohkost produziert Hungersymptome je nach art der
Anwendung.
Doch warum
kommt es überhaupt zu Symptomen oder Entzugserscheinungen nach dem Essen
von Kochkost? Wie schon erwähnt verschleimt und verstopft Kochkost den
Körper. Die Fremdstoffe, die durch den Magen und Darm ins Blut gelangen,
belasten den Körper.
Alle Energie wird jetzt zur Entgiftung insbesondere zur Zellreinigung benötigt.
Gesundheitspraktiker(in) - NH auf dem Weg zum Living on Light
Die Abfallstoffe und Fremdstoffe werden wieder ins Blut abgegeben.
Diese Abgabe belastet und schwächt den gesamten Körperkreislauf, es
entsteht ein Gefühl von körperlicher Schwäche, Schwindelgefühl, Magen-,
Kopf-, und Darmbeschwerden usw. (=Entgiftung). Der Kochköstler kennt es
als sogenannten Hunger, Loch im Magen, oder als Nahrungsmittelbedarf.
Der Fehler hier ist, dass die Entgiftung fälschlicherweise als Hunger
und damit als Essensignal gedeutet wird. Dieser Hunger-und
Schwächezustand verschwindet wieder:
1.
Sobald man wieder isst, also den Magen füllt. Die Energie wird statt
zur Reinigung des Körpers also wieder zur Verdauung, nämlich zur
Zerstörung der Fremdstoffe mittels Hitze im Magen-Darm-Trakt verwendet.
Dadurch stoppt die Entgiftung und das Gefühl der Leere verschwindet
wieder.
2. Indem man
abwartet, also fastet und den Körper sich reinigen lässt, und die
Abfallstoffe der Kochkost und Medikamente, werden vom Körper über den
Darm die Niere, Haut und Lunge wieder ausgeschieden.
The LINK between eating and detoxification
by Matt Monarch
Aus einer e-mail, vor etwa 2 jahren (2007) :
Dear Health Seekers,
Another definition of "EATING" = halting detoxification.
What do our bodies go through when we eat and when we don't?
Good question.
The information below was compiled and written by
rawfooder/lecturer/ author Matt Monarch to help answer that.
When
a person goes on a 100% Raw Food Diet, they go through detoxification.
In fact, when someone eats any kind of 'less harmful' foods, compared to
their previous diet, they will detoxify and at times not feel well.
Most people seem to avoid detoxification at all costs, as they don't
want to handle the withdrawal symptoms.
To
stop the detoxification, we eat food. For most people, the feeling of
'hunger' does not equate to a situation of "get some nutrition into your
body now or else you will not survive." Therefore, when we eat, we are
not reacting to a 'life or death' situation. Rather, we have not
ingested any food for a while and the body is starting to go into detox,
which can feel uncomfortable and so we eat something, to stop the
detox. In this sense, the sensation of 'hunger' can be thought of as the
body simply going into detoxification mode. People usually feel
'hungry' many times a day, yet we can live without solid
food for over a month.
Arnold Ehret states:
As soon as you refill the stomach with food, THE ELIMINATION IS
STOPPED and you feel better!
( Arnold Ehret: The Mucusless Diet Healing System, Pg 156)
Similarily, when a drug addict stops taking their drug, they go
through withdrawals (detoxification of that drug). The drug addict
doesn't want to feel uncomfortable from this detoxification, so he
takes the drug again, to feel better. Not only do the withdrawal
symptoms stop, but also he gets stimulated at the SAME TIME! It is
the same thing with food. When I eat 'gourmet' raw meals, it stops my
deep cellular detoxification, while at the same time stimulating me.
Euphoria!
Now at some point later along the line, I will be off that high and
down low, as my body tries to detoxify the remnants of this gourmet
meal. The only way to COMPLETELY stop the detoxification of
that gourmet meal, it is to eat the same amount of gourmet food again or more.
If
you CONSISTENTLY just ate the same amount of food and not more to stop
the detoxification, over time you would not get as stimulated as you
once did, because your body becomes used to that diet. Therefore, you
would need to eat more food to get stimulated again. (Just in the same
way as a drug addict, smoker or alcoholic, over time, comes to require
more and more of their substance of choice, to feel stimulated. The
body's tolerance increases.)
Can
you see how the degradation of the human diet could have easily
unfolded over the centuries? If we assume we started our existence as
Breatharians, then right after the first piece of food we ate, we would
have to detoxify it and not feel well. The only way to skip that ill
feeling is by eating the same amount of food again, or even more food.
Over the centuries, we have chosen to eat more and more food for excess
stimulation and to stop the detoxification at the same time. As the
centuries went by and manufacturing processes
intensified, we evolved and adapted into eating the Standard American Diet.
So
here we are, THOUSANDS of years later, and many of us now aspire to go
back really close to our pristine diet... The 100% Raw Food Diet.
Welcome! To the Life Long Fast!
Lichtnahrung fùr die Unsterblichkeit !
Why do most of us NOT adhere to this 'pristine' diet??? In my
opinion,
it is simply because we start to go through withdrawals, and then we
want to stop the harsh uncomfortable detoxification and feel ecstatic at
the same time, through stimulation. In contrast, nothing better aids
the process of this ongoing detoxification and journey back to our
pristine diet than cleansing the colon on a periodic basis.
When I am talking about colonics, in truth, it is not really the
solid
waste we are trying to eliminate from our colon. For example, I had
spent many weeks in NYC before I went to Iceland . In Iceland I breathed
PURE fresh air, while at the same time drinking extremely clean water,
straight from nature. Due to the sudden absence for me in Iceland of any
city pollution/low quality water exposure, I went through masses of
detoxification of all that had been accumulating in
my
body for the previous weeks. It wasn't solid fecal matter that was
detoxifying in my system. It was noxious gases. Cleansing the colon
helps efficiently remove these toxins. Another example would be a heroin
addict detoxifying their drug of choice. Again, it isn't solid waste
coming out of their body... it is gases and tiny particles. One final
example is the air pollution that the majority of us are breathing every
day. This does not become solid waste either ! as it's detoxified from
the body. This all just shows up as gas entering our system... AND...
cleansing the colon is the most powerful aid to help remove these
gases...
Most of us
actually get surprisingly little nourishment from eating solid raw food,
as the body uses a lot of energy to digest the food and few people chew
foods very thoroughly. Interestingly, although cooked vegetables could
be considered less optimal for the body, there have been studies
conducted that show people actually getting more nourishment from
steamed vegetables than Raw Vegetables in their whole solid form. Why
would that be? Well, the nutrients from the cooked vegetables are simply
more easily absorbed, because the cell
walls
have been broken down by cooking and you can 'get away' without chewing
your food so much. There is of course technically more nourishment
available in th! e Raw Vegetable, however, as 99.99% of the human
species don't chew their food optimally, this nourishment doesn't get
"unlocked", to be utilized by the body.
Most
100% Raw Food eaters get their optimal nourishment through vegetable
juicing and drinking blended green smoothies... and I feel that solid
food simply acts as a 'detoxification regulator'. Yes, we get omega
fatty acids and concentrated proteins and so on from the
solid food we eat.
However, we need a lot less of those things than
you
probably think. From day to day, I eat a consistent, standard amount of
food and that amount has been slowly decreasing for almost a decade
now. Although I am now eating less solid food than a few years ago, I am
better nourished than I have ever been before. After all my years on
this detox path, there are fewer backed-up toxins and poisins in my
cells and body, and therefore, I need less solid food to momentarily
stop the ongoing detoxification.
Solid food is simply a Detoxification Regulator.
Hunger-Eine geniale Falle-Suchtstufen und wieman herauskommt aus der Kochsucht,ùber den veg.Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe
Verstehet die Reihenfolge, es ist sehr einfach, allerdings nur wenn man gute Lebensbedingungen hat.
Eine
geniale Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und
Kochsucht, ùber die Vegane Rohkost zur Prana Stufe - Trockenfasten
leichtgemacht.
by Aintjos Klatu : Rohkostreinigungslehre.
Pioniere
und Wegbereiter einer neuen Zeit, da gibt es noch eine ganze Leiter an
vergessenen "Helden" und "Rebellen" die selten Erwàhnung finden, die
vorher schon die Wege gebahnt, das kaum jemand ahnt... fast alles wird
neu erfunden als sei es niemals vorher gefunden.
Nach
so vielen jahren der Rohkost die ich hinter mir habe, kann ich euch
sagen, das es genauso ablàuft, man kann auf irgend einer Stufe
stehenbleiben wenn man will oder gezwungen ist zu bleiben, jedoch so
làuft das ab ... das ist nicht individuell, sondern universell.
Individuell
ist nur die Alltagspraxis der Entgiftungsstufen, weil jeder anders lebt
und auch anders vergiftet ist, aber im Prinzip ist alles fùr alle
gleich ..
"reinigen um sich zu einigen" .
Es ist keine individuelle Ernàhrung, sondern eine individuelle
Vorgehensweise auf dem Reinigungsweg, wegen verschiedenartiger
Vergiftungszustànde.
Hunger
ist eine geniale Falle, ein Symptom das vom Essen selbst hervorgerufen
wird ( aber nicht nur von der Kochkost auch rohes je nach Kombination
und art auch seine Suchtstufen Erscheinungen mitbringen). Essen gibt
uns keine Energie, sondern raubt Energie . Man hat nur diesen Eindruck
das es Energie gàbe, es ist so das Essen die Entgiftung stoppt, Hunger
stillt, das Symptom, und man sich dadurch wieder besser fühlt.
Wenn
man reichlich entgiftet ist, muss man einfach nur noch sehr wenig essen
zur Stimulierung und hat ein Vielfaches der vorherigen Nervenenergie.
Wir bekommen unsere Nervenenergie Energie vom Schlaf, Sonne, Kosmos Bewegung und Freude .
Beginn - geht lieber langsam zu Anfang.
bedenkt
auch dass, die "Rückfälle", ich nenne sie Strategische
“Ausweichmanòver, sind sehr wichtig, um die Entgiftung zu bremsen. Es
kann auch besser sein ab und zu noch gekocht zu essen. Wenn du dich auf
den Weg machst und dabei bleibst, wirst du 100% dein Ziel erreichen.
Umso mehr gereinigt Du bist, desto leichter wird es.
Wie
man sich von allen Suchtstufen trennen kann .. leider gibt es auch
dazwischen die Entzugs-entgiftungsstufen und immer wieder neue
Ereignisse-verhinderungen, die das ganze schleppend machen oder sogar
verhindern, so das letztendlich kaum jemand die totale Endreinigung
schafft.
Eine geniale
Falle - Suchtstufen und wie man herauskommt aus der Fleisch und
Kochsucht, ùber die Vegane Rohkost zur Prana & Qi Stufe .
Eine
geniale Falle und wie man sich befreit, mit Verstand, Strategisch
vorgehen, auf diesem Planeten geht es um die Reinigung und nicht um die
Ernàhrung, um die fùllung eines falschen Kòrpers, der andauernd zerfàllt
und andauernd Hunger signalisiert.
Mit verschiedenen Rohkost anwendungen, Stufenweise sich reinigen, den mit Kochkost und anderen Giften belasteten Kòrper.
Der
Kòrper besser aerobisch leben kann, mit Früchte begleitet meh freude
macht, und nicht mit Mineralien-Nàhrstoffen einen versteifenden erdigen
Kòrper aufbaut, das den aerobischen wahren Kòrper erstickt, mit erdigen
Stoffen-Mineralien, be-erdigt, bei lebendigem Leib, bereits versteift,
teils auch durch Bewegungsmangel.
Den Sinn des Fastens verstehen, sich reinigen um sich zu "EINIGEN" ...
Folge allen Linkhinweisen und allen sich darunter befindlichen Kommentaren, Photos, Videos.
Kòrperreinigungsplan .
ES IST Wichtig-Eminent Wichtig, das auch alle weiteren Linkhinweise
geòffnet werden, und studiert , auch unten in den Kommentaren, mehr
Wissen bringt bessere Orientierungsfàhigkeit .
Leset auch in den Kommentare !!!
Und ich empfehle nicht den LNP21, sondern eine BiGu Lebensweise, mit Rohkostbegleitung die frei von erdigen Stoffen sein sollte.
Alles genau studieren um zu verstehen, und trainieren..
Sport
ist der beste Begleiter, das was das living on light ausmacht: Mach
dich fit fùr Prana: Kung Fu, Akrobatik, Tanz-Ballett, Bodybilding ...
Laufen, das alles gehòrt dazu .. mit Bewegung Energetisch sich ernàhren
... mit Rohkost-:Frùchtekost begleitet und etwas Grùnblattgemùse, frei
von erdigen Stoffen.
So da gibt es verschiede Stufen, so jeder fùr sich entscheiden kann wie weit Er Sie .. gehen will..
So
hier ist die Wegbeschreigung aus einer Schrift: Schritte zur Rohkost,
habe ich weiterverarbeitet, Schritte zum living on light Bewustsein.
Wie
man sich von der Kochkost befreit, bis zur Prana Stufe... das Qi-Prana,
haste jeden Tag und in jeder Sequnde, reinigen musst du nur dein Kòrper
und trainieren, das ist alles, und nicht unvorbereitete irgendwelche
Tage trockenfasten, . das Trockenfasten ist zwar ein teil der
Reinigungstherapie, dies sollte aber unter kontrollierten Bedingungen
erfolgen, unter oder mit erfahrenen Fastenexperten erfolgen um kritische
Situationen zu vermeiden, Trockernfasten ist in der
Medizin-Naturheilkunde TCM Ayurveda, nicht unbekannt, jedoch vielerorts
vergessen.
"BiGu Fu Qi Gong"
Beachtet
die Botschaften die es in sich tràgt, also, dass was ich euch zu
vermitteln versuche, viele achten zu sehr auf die Grammaik oder
Ortographie meiner Schreibweise, und so verstehen sie nicht den Sinn
meiner Beschreibungen, aber es ist Klatext Deutsch die Pdf Bücher und auch, und auch
die meisten Videos, .. die Wahrheit kommt nicht in strahlendem Glanz,
sie kann auch als armer Bettler erscheinen, du verwirfst sie?, weil
Glanz und Gloria fehlt.? .
Ich bin der “arme” Bettler der Dir die Wahrheit bringt! by Aintjos Klatu .
"QI" - Energie aus der Luft sammeln & Die "verjùngung"? .
Hunger - Die geniallste aller Fallen & Der betriebsblinde Geist der im Kòrper wohnt.
Stop Wasting Time - Verliere keine Zeit - Es gibt nix neues unter der Sonne, nur, wer weiss das schon?
Wichtig der gesammte Reinigungsplan, in der tàgliche Praxis.
Ich schreib euch, man kann diesem Reinigungsprozess - der Rohkostreinigung und auch des trockenfastens, nicht entkommen.
Frage: Also ist es denn wichtig zu fasten? Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Was sind denn die essenziellen Vorteile des Trockenfastens?
Aintjos Klatu:: Bevorman trockenfastet, immer darauf achten das der Darm längere Zeit bereits leer gewesen ist, und darauf achten, das man nachts bei offenem Fenster schläft , gut ist der aufenthalt im Wald bei feuchter Luft , Nasenatmung - Bauchatmung .
Der essentielle Sinn und Vorteile, des Trockenfastens "ist" das der Körper weitere Reinigungsprozeduren vornimm, das es mit trinken nicht kann, weil dies es verhindert.. so kann man das NICHT mit drei Buchstaben essenntiel alles erklären und schon garnicht begreifen, so ist studium erforderlich, ganz besonders die in all meinen Dateien vorgestellte Rohkostliteratur .. und selbst eine zeitlang Rohkost leben, so nähert man sich dem Verständniss und alle Fragen lösen sich ins nichts auf.
Der Körper muss sich von den Giften befreien dùrfen, weil es das stàndig will.
Man kann jedoch diesen Prozess kontrollieren, wenn man zum Beispiel langsam oder schrittweise auf Rohkost wechselt.
Wenn
man langsam umsteigt, dann reinigt sich der Körper zwar nicht so
intensiv aber dafür auch nicht so leidvoll, so dass man die Symptome
einer Rùckvergiftung besser in den Griff bekommt.
“Schritte zur "Lichtnahrung" Harmonische Prinzipien für ein
menschliches Leben fùr mehr Gesundheit, Freude und Glück für jeden.
An alle gesundheitssuchenden Menschen, die sich mit allumfassender
Gesundheit, Ursachen von Krankheiten, Sucht und Drogenmissbrauch
u.v.a.m. befassen, aus all dem Wissen, Erfahrungen, tausenden kleinen
Puzzlestücken von Rohköstlern, Praniern, Wissenschaftlern, Ärzten, dem
Zivitisationsköstler selbst, dieses Beitrag u.a. zusammengestellt ist.
In Diesem genialen Plan-Zusammenfassung, fliessen Gedanken ein von
Prof. Arnold Ehret, Guy Claude Burger, Dr. Herbert Shelton, Franz Konz,
Helmut Wandmaker, Dr. Norman Walker, Walter Sommer, Jasmuheen ... Max
Heindel, Hilton Hotema, Dr.Fritz Becker, Walter Schaube, und die vielen
Forscher der Natural Hygiene - NH der letzten 200 Jahren, aus
Beschreibungen und schriften- “Schritte zur Rohkost”, und aus dem
Qi-Gong, Tanz Ballettstudium , Kampfkunst Kung Fu- Akrobatik und meiner
selbst.
by Aintjos Klatu.
Mòge Dir diese Info Weitsicht und Möglichkeiten aufzeigen Deine
Gesundheit und Jugendlichkeit zu erhalten oder auch wieder zu erlangen.
Aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, zur Natur wieder
zurückzukehren, die Naturgesetze einzuhalten wird immer belohnt.
Gesundheit und Freude sind die wahrlich besten Wegweiser dafür, dass man
sich auf dem richtigen Weg befindet.
• Man will uns glauben machen, Gekochtes biete uns echten Genuss
oder Hilfe. Daher entschließen wir uns erst zum Aufhören, wenn wir durch
Krankheiten dazu gezwungen sind - die meisten zumindest.
Doch das sind
auch genau die Phasen, in denen wir unsere "kleine Freundin" am
dringendsten brauchen. Sobald wir einige Zeit Rohkost gegessen haben,
verschwindet die ursprüngliche Motivation dafür schnell, und wenn wir
nun eine Winzigkeit probieren, sind wir wieder in der Kochkostfalle
drin.
• Warten auf den richtige Zeitpunkt der nie kommt
• Wenn Du aufhören möchtest, dann plòtzlich immer ein Ereignis bevorsteht, sei es geselliger oder beruflicher Art.
Das gehört auch zur Tücke der Falle, sei Dir dessen bewusst! Fall
nicht darauf herein! Behalte die Übersicht und einen klaren Kopf, auch
wenn es manchmal nicht leicht fällt.
• Wie kann ich nun am besten zur Rohkost kommen?
• siehe auch unten in den Kommentaren genaueres, den Link "Der weg zur Rohkost" ...
In dem Du ganz einfach die falschen Vorstellungen und
Missverständnisse beseitigst, die das Aufhören so schwer machen.
Kochende Menschen wollen im grunde die süchtig machende Nahrung nicht
"aufgeben", sie sind denn schàdlichkeit nicht bewusst. (Das làsst sich
auch in der Rohkostlebensweise-Szene beobachten, die Vermischungen und
auch das festhalten an dem Nàhrstoffglaube.
Das lässt auf ein Opfer schließen. Aber in Wirklicheit, ist da
nichts, was man (opfern) aufgeben müsste. Diese große oder kleine
“Ungeheuer” schaffen in uns die Illusion eines Genusses oder einer
Hilfe. Doch genau das Gegenteil ist der Fall.
• Welche Vorteile hat es, Kochköstler zu sein?
•Eigentlich Keine.
•
jedoch kann es notwendig sein, wenn man bereits eine zeitlang Rohkost
gelebt hat, das der Kòrper immer feinstòfflicher wird und auch
empfindlicher was in sachen stress streit und anderer unangenehmer
Ereignisse, und da ist es angebracht (nicht unbedingt, aber manchmal
doch) etwas Kochkost zu nehmen um sich zu erden ... wenn man schon so
feinstòfflich geworden ist in einer gestressten umgebung, kann es seehr
unangenehm werden.. entweder man hàlt es aus, oder man verlàsst die
Umgebung, oder trennt sich von Menschen die dauerstreit suchen und
finden, und du bist dann das Opfer...
Und, also, das soll nicht heißen, dass bei Essen von Kochkost die
Nachteile überwiegen, sondern das heißt, dass es keinerlei Art von
Genuss oder Hilfe mit sich bringt. Ganz im Gegenteil, sie schmeckt nicht
so vollkommen, wie es von der Natur vorgesehen ist, und im Weiteren
ruinierst Du noch Deine Gesundheit und Schönheit und oft auch noch Dein
ganzes Leben. Gekochte Nahrung ist alles andere als ein Freund, man kann
sich kaum einen schlimmeren Feind vorstellen.
• Aus Hungeleid-Angst wird weiter gegessen •
Das Raffinierteste an der Kochkostfalle ist, dass sie ihre Opfer ein
Leben lang gefangen hält, auch rohes Fleisch - Tiermilch-Eier ).
• Vielleicht hast Du nun den Eindruck, wir nehmen Dir alles, geben
Dir aber nichts. Möglicherweise wirfst Du das Heft gleich in die Ecke
oder brichst Deinen Versuch ab. Bitte gib nicht auf! Für viele ehemalige
Kochköstler war es die Iohnendste und schönste Erfahrung in ihrem
Leben.
• Die erste
wichtige Erfahrung In der Kindheit war das Leben aufregend. Du kannst
die schö nen Seiten genießen. Wenn Du schließlich die Ernährung
umstellst, wird das wie das Erwachen aus einem Alptraum oder die Flucht
aus einer schwarz-weißen Welt voller Ängste und Depressionen in ein
sonnendurchflutetes Leben voller Gesundheit und Selbstvertrauen.
• Die zweite wichtige Erfahrung
• Alle Lebewesen auf unserem Planeten können instinktiv zwischen giftigen und essbaren Nahrungsmitteln unterscheiden.
Bevor wir die erste gekochte Nahrung gegessen haben-(als
Kleinkind-Baby), war das genauso bei uns. Wir wissen jetzt, dass wir
durch jegliche gekochte Mahlzeit und jede andere denaturierte Nahrung
unsere Gesundheit schädigen. Dies täglich und immer wieder zu tun, ist
nicht nur idiotisch, sondern auch lebensgefährlich. Deshalb sollten wir
jede Chance nutzen, harmonische Prinzipien in unsere Ernährung
einfließen zu lassen, um ein Leben lang so gesund wie möglich zu sein.
•Rohkost
Was ist bei der Rohkost zu beachten?
• Es gibt verschiedene Stufen :... Rohkoststufen oder
auchSuchtstufen, Genussstufen, Reinigungsstufen, auch
Sensibilitätsstufen genannt. Ähnliche Stufen gibt es auch (bei der
Kochkost) beim Rauchen, Kaffe Alkohol, oder jeder anderen Sucht.
Nennen wir sie hier Suchtstufen, weil sie den Konsumenten immer tiefer in die Abhängigkeit führen.
Rauchen
Z.B. je höher der Zigarettenverbrauch, um so tiefer ist die Stufe,
desto abhängiger ist der Konsument, desto vergifteter und stärker sind
seine Sinne getrübt, auch der Geschmackssinn.
Noch tiefer sind die noch härteren Drogen.
Aufwärts dann der Alkohol, Zigaretten, dann folgen die verschiedenen Stufen der Kochkost.
Wobei dort noch Vielessen beim Schädlichkeitsgrad mitwirkt - mit
Salz, mit Milch, oder auch mit Zusatz der Drogen Alkohol, Kaffee,
Süßigkeiten oder Zigaretten...
Wer also viel Zigaretten konsumiert, braucht logischerweise etwas
weniger zu essen. Und wer noch stärkere Drogen konsumiert, noch weniger,
weil die Kochkostdroge nicht mehr die gewünschte Stimulierung bringt,
nicht einmal die stärkste unter den Suchtstufen der Kochkost.
Das sind sehr deftige, stark gesalzene Fleischsachen, sehr fettiger
Käse usw. Deshalb isst ein Heroinabhängiger auch fast gar nichts mehr
und nimmt ein Raucher nach dem Aufhören meistens an Gewicht etwas zu, da
er nun den Konsum der Zigaretten (unbewusst) durch Kochkost ausgleichen
möchte.
Die Ursache
ist, wie gesagt, die durch den Drogenkonsum verursachte Sinnestrübung.
Deshalb verziehen manche bei einem Whisky das Gesicht und andere gar
nicht.
Auf der anderen Seite schmecken einige Rohkostprodukte erst nach mehreren Jahren Rohkost Essen.
Das ist der Unterschied zu einer Droge - Rohkost sensibilisiert, je länger man es macht.
Du schmeckst also eine Frucht immer intensiver.
• "Wir" haben versucht zur bessern Vorstellung nachfolgend die
verschiedenen Suchtstufen der Ernährung (Reinigung) darzustellen, der
besseren Übersicht wegen haben wir Zahlen davor geschrieben.
Wir beginnen mit der stärksten Abhängigkeit.
...
nachfolgende Beschreibung soll eine orientierung Hilfe sein...
ansonsten was die praktische Ausfùhrung betrifft siehe Rohkost Literatur
Urmethode bei Franz Konz...Natural Hygiene - Arnold Ehret, Walter
Sommer - Dr. Norman Walker, praktisch, sich inspirieren lassen, bis man
sein eigenen Rythmus gefunden hat.
Was
jetzt hier nicht erwàhnt werden, sind, ausser der einzelnen praktischen
ausfùhrung der Rohkost, das sind die Sportlichen aktivitàten, das
findet sich an anderer stelle beschrieben .
Was besondere schwere vergiftungen Betrifft, Chemisch, Schwernetalle
Amalgam etc. .Vorgehensweise, siehe an anderer stelle beschrieben...
• Suchtstufen der Kochkost: und wie man sich stufenweise befreit.
1 - sehr deftige Mahlzeiten, Rohkost schmeckt kaum und wird deshalb
auch nicht gegessen praktisch alles Fresser Menschen, haupsache
reinstopfen (evtl. noch viel Pfeffer Chili, "Gutbùrgerlich"... Salz,
etc.
Fastfood
Cola-Softdrings Limonaden & Co... Alkohol, Zigaretten, Medikamente,
Fluoride, Konservierugsstoffe und allerlei sonstiges was so zwischen den
Zàhne im "Maul" noch Platzfindet), es wird auch regelmäßig spàt oder
nachts gegessen, wie der "Hunger" gerade fàllt ...
2 - sehr deftige Mahlzeiten, aber nur tags und abends (evtl. noch
Salz, Zigaretten, Alkohol ... Medikamente Fastfooddrinks Fertigprodukte )
3 - in Ausnahmen schon mal Rohkost- Salat etc..., sonst Fast food,
Brot, Käse, Wurst usw. (Salz, Alkohol, Zigaretten, Kaffee, es können
weitere Stimulanzien sein)
4 - gelegentlich Rohkost, viel gekocht, auch Fleisch, Brot, Käse usw. (Salz, Alkohol ... )
5 - etwas mehr Rohkost, mehr vegetarisch gekocht (wenig Salz), Brot
6 - viel Rohkost, wenig stärkefrei, vegetarisch gekocht (kaum noch Salz, aber noch Brot und Milchprodukte)
7 - viel Rohkost, stärkefrei, milchfrei, vegetarisch gekocht • (jetzt kommt der Übergang in die 100% Rohkost) •
Sensibilitätsstufen der Rohkost •
8 - Nüsse, Samen, geraspelt und gemischt mit Rosinen, Salate,
gezüchtete Früchte, Gemüse, Wurzelgemùse... Frischsàfte, Smoothies,
angemachte Salate mit oder ohne Meersalz. Wurzelgemùse "Gourmè"-Rohkost
.. so ziemlich durcheinander - Rohkost ...
9 - angemachte Salate ohne Salz, gezüchtete Früchte, Biofrùchte,
Gemüse, Bio Wildkràuter Gemùse, Frisch Sàfte, Smoothies ... Nüsse ...
Samen ... Smoothies ...
10 - Gemüse, gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Wildfrüchte, Nüsse
,Frisch Sàfte, Smoothies, Geruchsmahlzeit (praktisch die gesammte Ur -
Rohkost palette...
11 - Gemüse, Smoothies, weniger gezüchtete Früchte, Wildkräuter, Bio -
Wildfrüchte, Frischsàfte, Geruchsmahlzeit( bevorzugt Ur-kost)...
12 - Wildfrüchte, ( "ewentuell" , gezüchtete Früchte), Wildkräuter, Geruchsmahlzeit ... Frischsàfte ...
(Ur-Kost)
13 - Wildfrüchte, ( "ewentuell" gezüchtete Früchte), Geruchsmahlzeit
14 - Wildfrüchte, Geruchsmahlzeit ...Sàfte ...
15 - Geruchsmahlzeit (Hier kommt jetzt der Übergang in das Fasten
oder die unmittelbare ausschließliche Prana oder Lichternährung
(Geruchsmahlzeiten können immer durchgeführt werden)
16 - mit Wasser oder Frisch Sàfte ... Gemùse Sàfte Sàfte verdùnnt ...
17 - mit Wasser oder frisch sàfte Fruchtsàfte verdùnnt .. oder nur Wasser und einige Tage ohne Wasser
18 - Wasser der Atemluft reicht auch längerfristig aus.. Studiere Wu Dang BiGu.. da erfàhrst Du mehr...
• Was bedeutet nun diese Information für Dich?
• Schau Dir die Sensibilitätsstufen der Rohkost an. Die unterste
Stufe (hier als Stufe 8 dargestellt) ist die, die am wenigsten sensibel
macht, also am wenigsten reinigt. Außer den gezüchteten Früchten. Die
stehen dort, weil sie Dir am Anfang besser schmecken werden, da Deine
Sinne durch die Kochkost noch nicht so fein sind.
• Diese Stufen stellen also eine Art Orientierung dar.
• Das bedeutet, wenn Du am Anfang wenig gereinigt bist, kannst Du
z.B. auch eine Geruchsmahlzeit nicht so toll finden wie ein stark
gereinigter Mensch, das gilt auch für die Wildfrüchte.
• Um so mehr Du Dich reinigst, um so weniger Hungersymptom - um so stärker aber wird Dein Genussempfinden und Sàttigung...
Bei gezüchteten Früchten nimmst Du viel schneller einen Genuss wahr, weil Sie eben gezüchtet sind.
• Was bedeutet das aber und warum wurden sie gezüchtet?
Züchtung bedeutet, diese Früchte haben mehr Wasser und Zucker.
• Warum wurde das gemacht?
Die Züchtung hat begonnen vor ca. 10.000 Jahren (mehr oder weniger),
als der Mensch zu Kochen begann. "Durch jeden Drogenkonsum werden die
Sinne getrübt". Um nun immer noch leckere Früchte genießen zu können,
müssen sie verändert werden.
So wie ein Kochköstler, der zu rauchen beginnt, auch seine Speisen
nachsalzen muss. Deshalb wurde nun versucht, durch Züchtung den
Zuckergehalt, den Geschmack zu steigern.
• Wenn Du mit Rohkost anfàngst, besonders am Anfang, ist es wichtig
zu wissen, dass viel Zucker (sùsse Frùchte) auch starke
Sensibilisierung und Reinigung verursacht.
Dies kann schnell zu stark werden und den Körper überlasten. Deshalb
halte Dich am Anfang vor allem auch an Wildfrüchte - oder andere
weniger sùsse Früchte, nimm mehr Gemüse, Wildgemùse, Smoothies richtig
kombiniert Gemùse Sàfte, das ist sehr wichtig.
Bitte denke immer an diesen Hinweis!!
Mehr Gemüse am Anfang!
Die größte Genussbefriedigung kannst Du bereits am Anfang daraus
ziehen, indem Du das Produkt unverarbeitet isst, also die Karotte so,
oder Apfel, oder Birne ,etc... so wie sie ist. Wenn Du verschiedene
Gemüse, z.B. zu einem Gemüsesalat mischst, führt dies dazu, dass Du
schon wieder etwas mehr zu essen brauchst, weil das Niveau des
Genussemfindens an sich sinkt!
Manchmal ist es gut, am Anfang als "kleine" Form der Denaturierung
angemachte Salate zu nutzen, aber besonders Paprika, Feldsalat,
Wildkräuter, Blumenkohl, Weißkohl einfach mono gegessen (natürlich roh),
haben auch am Anfang eine sehr angenehme, beruhigende Wirkung.
Vor allem, wenn Du Deinen Körper durch Fasten schon etwas vorgereinigt hast.
Wenn Du nun noch einmal ganz in Ruhe die Sucht- und Genussstufen
anschaust, dürftest Du auch verstehen, warum viele nach dem Fasten so
etwas wie einen kleinen "Fressanfall" bekommen. Das erinnert fast an
einen Alkoholiker, wenn er nach einer Zeit der totalen Abstinenz wieder
den ersten Schluck nimmt. Es wird ein noch größeres Verlangen ausgelöst,
und schon wird die erste Flasche aufgemacht, kurze Zeit später die
zweite.
• Wie können wir solche Fressanfälle nach dem Fasten verhindern?
• Wenn Du Fehler machst, bist Du wieder in einer Falle drin, und
daraus gibt es fast kein Entkommen mehr, die Therapie muss erneut
gestartet werden, und der "Ausbruch aus dem Gefängnis" erneut geplant
und begonnen werden. Diesem ist natürlich vorzubeugen, damit der
therapeutische Effekt des Fastens erhalten bleibt und noch weiter
ausgebaut werden kann. Je höher die Stufen, desto höher der Genuss.
• Fasten (und Prana) steht ganz oben in den Genussstufen.
Fasten
im allgemeinen ist eine Pause - ein physiologischer Urlaub. Es ist
weder eine Tortur noch eine Buße. Es ist auch kein verhungern. Es
handelt sich um eine Reinigungsmaßnahme, die es verdient, besser bekannt
und verbreitet zu sein, auch das Trockenfasten, mit dieser Masnahme
reinigtman tiefere schichten des Kòrpers die man selbst mit Wasserfasten
nicht erreicht, nicht mit saftfasten und nicht mit Rohkost im
allgemeinen, eine reinigungsprozedur das nur mit Trockenfasten mòglich
ist, daher ist es wichtig alle vorherigen Reinigungsprozeduren
durchzufùhren, ùber mehrere Jahre hindurch, es werden ùber das
Trockenfasten keine vollstàndige Informationen weitergegeben, das ist
gefàhrlich, so habe ich mich diesem Thema angenommen und die Sache
richtig zu stellen. Trockenfasten ist genauso normal natùrlich wie das
intermittierende fasten oder Wasserfasten und all die anderen
verschiedenartigen Fastenanwendungen in verschiedenen Stufen, wie
Suppenfasten oder mit Smoothies etc. .
Man
steigert sich von Stufe zu Stufe, bis zum Trockenfasten, wie lange man
trockenfastet, das ist individuell verschieden, und ist abhàngig von den
Lebensbedingungen und vorherige reinigungs vormasnahmen.. man fàngt mit
einem Tag an, macht pause und so weiter.
Wichtig
ist bei dieser ganzen reinigungs und Fasten Prozedur, die Sportliche
Aktivitàt, auch bei Trockenfasten, in der Natur bei frischer Luft.
Bewegung ist das was das living on light ausmacht, Schlafen bei frischer
Luft, und das immer egal ob man fastet oder nicht, gerade wenn man
essen tut sollte man erstrecht immer bei frischer Luft schlafen, offene
Fenster, oder auf Kippestellung. Und das Baden nicht vergessen, siehe
weitere andere Dateien wo ich darauf nàher eingehe. Wasser ist wichtig
beim Trockenfasten, wenn man Trockenfastet machtman auch einen Luftbad,
aber ohne Wasserkontakt, d.h. ohne zu baden und ohne sonst irgendwie
wasser kontakt, das kann man machen nachdem die wasser waschprozeduren
gemacht wurde, aber ganz ohne wasser geht das auch nicht, da brauchtman
das wasser aus der Luft, deshalbt nackt bei frischer feuchter Luft, das
luftbad nehmen.. so ganz ohne Wasser geht das nicht.. daher ist living
on light auch von einer umgebung die passend gut feucht ist. so
bleibtman aber auch nicht immer dabei, immer wieder etwas essen und dann
wieder fasten, so behàlman im wechsel, seine stimulierung und auch
seine Reinigungspausen. Wenn man vegane Rohkost isst im sinne des
Rohkostreinigungsweges, gibt es keine probleme, anders kann es
problematisch sein.. wenn man meint die Rohkost als ernàhrung
durchfùhren zu mùssen im sinne von Nàhrstoff und Kalorien aufnahme, so
wird es kompliziert und man istt zuviel, weil man so immer wieder auch
mit rohost seinen Hunger weiterpflegt. Kann aber auch von der stressigen
Umgebung, und manchmal muss man vielleicht etwas mehr essen um sich zu
erden. Weil man sonst zu feinstòfflich wird. Und man die umgebung aus
der man vielleicht nicht weg kann, nicht ertragen kann.
by Aintjos Klatu.
• Wenn nun ein Fastenbrecher z.B. einen angemachten Gemüsesalat oder einen Apfel essen möchte, was passiert dann?
Schau bitte nach bei den Sensibilitätsstufen der Rohkost, wo der
Gemüsesalat oder die gezüchtete Frucht, in diesem Fall der Apfel,
einzuordnen wären. Richtig, ganz am unterstem Ende der Rohkoststufen.
Es würde also bedeuten, sehr viele Stufen zu überspringen. Nun hat
aber derjenige, der aus dem Fasten kommt, ein sehr hohes Genussniveau
bekommen (durch die Reinigung), und um so tiefer die Stufe, um so
niedriger wird das Genussniveau.
Er wird also logischerweise sehr viel Gemüsesalat essen müssen bzw.
es könnte zu einer Kettenreaktion kommen, die ihn in einen Strudel
zieht, besonders wenn er es nicht schafft, in den Stufen der Rohkost zu
bleiben. Deshalb ist es sinnvoll, (gleich in den oberen Stufen zu
bleiben oder) sich langsam in den Stufen der Rohkost hinunterzuarbeiten
und den Körper auch schon vor dem Fasten durch einen erhöhten
Rohkostanteil in der Ernährung vorzureinigen. Wir empfehlen Dir deshalb
im Fastenbrechen, maximal von den hohen Stufen bis zur Stufe 10 zu
gehen.
Es kann
passieren je nachdem in welcher lebenssituation man geràt.. das es so
schlimm stressig wird, das wenn man schon so feinsensibel geworden ist
in einer nicht passenden Umgebung, das man sich erden muss, um nicht
einzugehen, da stirbt es sich sonst schneller.. da brauch man einen
schutzpolster, das heisst man stuft sich ein paar stufen herunter in die
gemischte Rohkost, viele die kein Rohkost oder Living on light
bewusssein haben, gehen meistens nach ihrer alljàhrlichen fastenkur,
wieder in die normale kochkost zurùck.. meistens ist es aber schon
vegetarisch, so nun.. es kann sein das du eventuell in deiner
hùperstressigen dauerzustandsituation, das du unter der Stufe 10
herunter musst, aber das musst du eben regeln, wie du das handhaben
tust, da kann dich sowieso niemand weder loben noch verurteilen... weil
die meisten garnicht wissen wie es IST ...wenn man sich in einem
dauerbombardement an Terror befindet, entweder sozial, politisch, oder
familiàr.. wie auch immer es sein mag ... wenn du dich gut durchstudiert
hat, dann weisst du was eine heilkriese ist, toxemie, entgiftung
fasten, fasten brechen und sonstige Stufen,wie man sie rauf und herunter
klettert, jedoch irgendwann ist der kòrper erschòpft, genau... etc... (
...muss noch darauf hinweisen, das dieses Reinigungsprozess, oder
Lebensweise ein langer Weg ist, und es Jahre dauern kann, am besten
wàhre es die Rohkost sogar das ganze Leben zu halten... wenn man nicht
die Prana Stufe halten kann sollte man nicht tiefer als Stufe 10
herunterklettern......sich bei Stufe 12 oder 14 zu halten , wàhre
"ideal", was sicherlich auch von der Umgebung und Stress abhàngig ist in
dem man lebt ... wenn man tiefer als Stufe 10 herunter klettern muss ,
ist das sowieso einem selbst ùberlassen, das wird schon seine wichtige
ùberlebens - "Notwendigkeit" haben ... sich erden mùssen in einer
stressigen Umgebung etc...
Die Prana Stufe verlangt ein harmonisches Lebensumfeld, und fernab von Streit-Stress.
Training ist bei der ganzen Sache - das "A und O" der Fitness, mache Supersport.
Sportliche Aktivitàt ist QI-Nahrung, wenn du siehst das alle
Sportler weltweit, nicht das selbe essen, aber trotzdem superfitt sind ,
es ist nicht das Essen das fitness bringt, sondern das Vermeiden- "BiGu
Fu Qi Gong" Bi = Vermeiden, Gu= Erdige Stoffe-Irdische Nahrung, Fu=
Aufnahme von Qi = Geistige Nahrung, Gong=Arbeit-Tàtigkeit-Handeln-
ùbung, die ùbungen finden sich in allen Sportarten, in verschiedener
abstufung und Intensitàtswirkung, die Hòcksten Bewegungsenergie
lieferanten, sind die Aerobischen ùbungen, Kung Fu Kampfkunst, Ballett,
Breakdancing ,, Steptanz-Akrobatik .. danach Folgt Bodybilding und
weiter dann alles andere an sportlicher Aktivitàt, Laufen Schwimmen etc.
Musik liefert auch Qi Energie, Freude und Lachen stehen ùber alles
anderem, das essen an letzter stelle, weil es eigentlich keine
Lebensenergie Bringt , Kochkost nimmt viel Lebensenergie weck, und die
Rohkost reinigt, ist aber selbst auch etwas bei der reinigung energie
raubend, im Vergleich zur Kochkost machtes aber nur ein kleiner
Prozentsatz aus, es ist auch wichtig das man die Rohkost NICHT durch
einander mixen tut ( am anfang der Umstellung eventuell noch um leichter
von der Kochkost wegzukommen, wenn man aber nicht die stufen und
richtige Kombination b eachtet, besser Monokost, dann kommtma nie aus
den Suchtstufen heraus, zumindest einenStatus erreicht wo man nichtmehr
so auf das Essen fixiert ist, so das man einen guten BiGu zustand
erreicht, und damit mehr Freiheit bekommt und nicht stàndig dem
Arbeitersklaventum hinterherrennt. by <a>Aintjos Klatu</a>.
Leset unten in den Kommentaren Text : Sonologie..." und auch darin,
alles in den Kommentaren ... unser Kòrper Besteht aus vielen Billionen
Zellen , und diese funktionieren wie Supraleiter Magnete, wenn der
Mensch in Freude ist, dann levitiert der Kòrper, wenn man durch Sport
reichlich Sauerstoffionen hinein bringt, dann levitiert der Kòrper durch
die Lùfte, siehe : Akrobatik- Ballett- Kampfsport Aklrobatik Kung Fu,
Breakdance .. etc... Bewegung ist die wichtigste Ernàhrung um Fit For
Live zu sein ... Qi- Geistige Nahrung aus dem Kosmos gesammelt mit
Bewegung-aus der Luft, Atmung Freude Musik Gesang, der Duft des Waldes
Blumen-Wiesen Berge & Co machen alle Menschen Froh ... da gibt es
noch die Frùchte, die zur Begleitung der Freude dich durch das Leben
begleiten ohne das dein Darm (Verstand) mehr mit den Tierleichen muss
Streiten.
Sportliche-Bewegung ist wie Zeitreisen mit Verjungungseffekt & Der
Mollusken Swing in deinen Knochen , die Zerbrechen, wenn erdige Stoffe
ES Belagern
Auf welcher Stufe bist du ?
Man kònnte einen Rohköstler, der nur 1 bis 2 x am Tag etwas isst, sicher schon als Mensch mit Lichtnahrung bezeichnen.
Also,
da gibt es Menschen, die weder Essen noch Trinken, die nur Trinken, die
ab und zu aber nicht jeden Tag eine Kleinigkeit essen, eine solche
Kleinigkeit kann aber auch (Normalkost) sein.
Oder die nur Früchte oder nur sonst gemichte Rohkost, hin und wieder essen.
Ja, dieser Reinigungsweg kann sehr verschieden sein!
Sanfter
Weg mit dem Rohkostreinigungsweg und oder BiGu nach TCM OHNE 21 Tage
Prozess. Normalkost Vegetatisch Ohne Milchprodukte Ohne Eier Ohne Gluten
Ohne Knoblauch Zwiebel etc. , dann Früchte, Salate, Gräser und
Wildblattsalate dann Früchte reduzieren kein Wurzelgemüse mehr. Nur
wenig Früchte, Nur 2 Mahlzeiten am Tag . Nur mehr 1 Mahlzeit am Tag,
nur mehr jeden 2. oder 3. Tag eine Mahlzeit, am End' Trockenfasten.
Es ist mit einer höheren Lebenserwartung rechnen und keine Krankheitsheilkriese mehr.
Was ùbersehen wird:
Ein Vollbad nach mehreren Tagen ohne Wasser und Essen wirkt Wunder!
Wenn
man trocken fastet, am besten jeden Tag so ein Bad, was aber
grundsàtzlich, eigentlich immer so sein sollte bei der Kochkost im
ùbergang zum Vegetarier veganer Rohkòstler etc .. Baden ist wichtig,
dieser Reinigt schneller als mehrere Jahre Rohkostprozeduren und andere
anwendungen die mehr schaden anstatt zu helfen!
Frische Ionen Luft ist ein absolutes MUSS, damit die Lebensweise angenehm funktioniert.
Der Mensch braucht dazu aber ionisierten Luft damit er die "freien
Radikale" welche durch die Skalarwellen in den Körper-Zellen entstehen
auch chemisch binden kann und in für den Körper brauchbare Verbindungen
umwandeln kann. Das erklärt auch, dass man nicht immer der Sonne
ausgesetzt sein muss, denn die Sonne durchstrahlt mit den Neutrinos ja
die ganze Erde und das funktioniert selbst noch bei Nacht und
Dunkelheit.
d) Sun-Gazing liefert ebenfalls "Qi-Energie" by Bruno.
Probleme:
a) Durch weniger und nix essen bleiben irgendwann Stoffwechselgifte
und unerwünschte Stoffe wie Schwermetalle u.a. im Körper zurück und
können nicht mehr richtig ausgeschieden werden.
b) Dadurch altert der Körper im gleichen Tempo weiter !
Je aerobicher der Kòrper trainiert wird um so lànger geschmeidigt ES bleibt"Mollusken" Kòrper,
Beispiele ---> siehe Kommentare.
Aintjos
Klatu: Je mehr sich der Kòrper bewegt, und je weniger erdige Stoffe der
Mensch zusich nimmt um so mehr “Swingen” die Knochen und zerbrechen
nicht so leicht.
Der
Mensch isst zu viele erdige Stoffe, diese erzeugen Hunger, so isst ER
immer mehr erdige Stoffe, bis ER versteift, danierder liegt der Mensch
lebt nicht vom essen.
Bewegung
und Atmung sind hòher stehender als Essen von erdige Stoffe. Frùchte
und leichtes Gemùse-Salate und Bewegung sind die besten begleiter des
Living on Light, Freude Musik und Tanz, machen dich zum "Engel" mit viel
Elegance bleibst du nicht mehr ein Bengel.
Unten
in den Kommentaren... folget allen Linkhinweisen, òffnet alle Links,
siehe alle Videos, leset alle Texte, Bitteschòn Dankeschòn , auf
"vorherige Kommentare anklicken" .. und auch das : "Mehr anzeigen"
anklicken ..
Bircher-Benner, 1927, Laokooon-Vortrag (Buch, siehe bei Amazon)" :
'Die
Europäer haben aus der Nahrung einen Fetisch gemacht', sagt Mathatma
Ganhdi. Das heisst so viel: Sie sind einem schweren Aberglauben
verfallen, dienen einem Götzen, wenn sie sich nähren, und sind von den
göttlichen Gesetzen des Lebens abgefallen. Das ist buchstäblich wahr.
Irgend ein dämonischer Vernichtungswille betätigt sich in unserer
Ernährung. Millionen und Millionen geben wir aus, um die Nahrung, die
die Natur erschuf, zu denatuerieren und zu verschlechtern. Den Segen und
die Kraft unsereres Bodens und unserer Sonne vergeuden wir in
unverantwortlicher Weise, indem wir achtzig Prozennt davon für das
jammervolle Leben von Schlachtvieh verwenden und die restlichen zwanzig
Prozent in degradiertem Wert aus ihrem totan Leibe beziehen, in einer
Verwandlung, die unserer Gesundheit ernste Schädigungen zufügt. In
sogenannter Liebe und Fürsorge verleiten die Eltern ihre Kinder zu den
verhängnisvollsten Ernährungsfehlern und schwächen ihre konstitutionelle
Gesundheit. In Freundschaft und Festlichkeit vergiftet man sich
gegenseitig. Für den Kranken aber geschieht das Gegenteil von dem, was
geschehen sollte. Und alles das geschieht in einem WAHN, einem echten
treuherzigen Wahn. Man hält ihn für Wahrheit, man verteidigt ihn mit
allen Kräften, genau so wie der Irrsinnige seinen Wahn uns seine
Wahrheit verteidigt und sich nichts ausreden lässt."-
Aintjos:
Der Reinigungsweg - Fasten Die Reinigungsmittel-Medizin ist = veg.
Rohkost Tàglich begleitet mit Training-Sport, das liefert Qi Energie.
Grùndlich studieren und ausprobieren, nur so kann es funktionieren .
Aintjos Masterplan, Morphogenetischekoordinaten Verteilungssystem.
Von
der Kochkost, über den Rohkostreinigungsweg, zurück in die Lichtnahrung
- Schritte über den Schleimfreien-Rohkostreinigungsweg zur Prana Stufe,
ins living on light Bewustsein.
Du
lebst immer von Lichtnahrung, nicht vom Essen, genau das ist es wo Du
dir bewusst werden musst, und wirst, nach diesem Studium. wenn Ihr das
weitergebet was ich schreibe, werdet Ihr erfolg haben. Aber auch
eventuell àrger. Weil es die Wahrheit ist.
Warum Aintjos Lichtnahrungsbotschaft, Warum Aintjos Rohkostreinigungsweg? ---> https://www.facebook.com/.../permalink/10150836404260160/...
Meine Botschaft aus der Geisterwelt : Reading aus dem Jahre 2008 Pdf-Audio Download:
Aintjos Menscheitsrettungs Plan.
Nicht
Rohkost Richtungen, sondern, Rohkostreinigungsweg, nach sovielen
Jahren Rohkostreinigungsweg, und living on light Forschung auf allen
Ebenen, mit allen hòhen und Tiefen, kann ich euch sagen-schreiben, das
es genauso ablàuft, man kann auf irgend einer Stufe stehenbleiben wenn
man will oder gezwungen ist zu bleiben, jedoch so làuft das ab, das ist
nicht individuell, sondern universell.
Fùr
alle Menschen gleich, ob man will oder nicht, ist nicht die Frage,
sondern die Frage ist: ob man kann oder nicht, je nach Wissenstand oder
nicht.
Der Schleimfreie
by Ehret Rohkostreinigungsweg-der Kònigsweg by Aintjos: fùhrt
automatisch zum living on light, somit findet in der Rohkostanwendung
keine "Ernàhrung" statt, sondern eine Reinigung, eine art "Belehrung"
klarheit schaffen, dies kann man nicht oftgenug missionieren, denn was
bedeutet missionieren?
Nichts
anderes als eine Mission Nachricht eine Aufgabe, einem Auftrag
nachgehen, erfùllen -weiterzugeben, es gibt Milliarden von Lùgen auf
dieser welt die missionieren, warum denn nicht mal auch die Wahrheit ?
Es
wird ja nichts anderes getan, als im Darmgehirn Klaarheit zu schaffen.
Den Rohkostreinigungsweg den Ich im Internet verbreite (das war die
Zeit wo ich zum erstenmal im Internet kam 2006) ist nichts anderes als
genau diesen Weg zum living on light, (was mir bereits schon 10 jahre
zuvor bewusst war, spàtestens als ich Jasmuheens Buch Lichtnahrung
gelesen hatte, bestàtigte sich was ich schon als jugendlicher wusste, es
aber noch nicht so recht in Worte fassen konnte, jedoch ich anderen bei
Diskussionen darauf hinwies das wir nicht vom Essen leben, sondern von
dem was wir atmen, wahrscheinlich auch nichteinmal davon....
Es
gibt die Geschichte eines Inders, der sich 1880 für 40 Jahre hat
begraben lassen. Fast hätte man ihn vergessen, aber ein Kumpel von ihm
lebte noch, und dem fiel ein, dass man den Fakir ausgraben muss. Er
lebte noch. Er lebte sogar noch weitere 10 Jahre
Er sagte, dass wir nicht die Luft benötigen zum Leben, sondern das
Prana darin. Die Luft ist nur der Träger. Ich habe auch gelesen, dass
wir ein Energiefeld um uns haben, das uns wärmt und kühlt,
dementsprechend was benötigt wird. Es muss nur weder gewusst werden. Ich
ahne, dass der Mensch ein freies Wesen ist und immer war . https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10214821829597481&id=1178357512
So war mir damals in meiner Jugend aber noch nicht klaar, warum Hunger
entsteht, mit dem Rohkoststudium kam und die Erkenntnis ùber das
Darmgehirn, die Klahrheit das Hunger, genau die Krankheit ist, die man
auch als eine art Entgiftungsheilkrise nennen kann, so heiltman mit der
Rohkostreinigungsanwendung diese "Krankheit", so verschwindet erstmal
dieses Symptom, das erstmal von der Kochkostvergiftung herkommt, was
aber stellenweise durch Fehlkombination der Reinigungsmittel und nicht
beachtung der Verdauungszeiten-Reinigungszeiten.
In
der Rohkostlebensweise auf einer gewissen weise, weitergefùhrt wird,
das kopieren der tierischen Evolutionsernàhrungstheorie, und der Hunger
wird auf einer anderen Ebene weitergepflegt.
Den Hunger vergessen, so
kann man beseitigen in dem man sich beschàftigt, denn Essen fòrdert
Hunger auch mit Rohkost, essen fòrdert essen, sowenn man sich
beschàftigt, kommtman in den Zustand des vergessens, dadurch vermeidet
man das Essen, das ist der BiGu zustand, dies bedeutet vermeide irdische
Nahrung, mehr Qi-Energie-kosmische N-ahrung aufnehmen durch Bewegung,
da spielt die Wadenarbeit und der Ballengang-Ballenlauf Ballensprung
eine Rolle., dazu kam ich als ich getanz und kampfkunst lernte,
entdeckte ich die Levitationsfàhigkeit des Kòrpers, eben durch die Bewegungsformen der Akrobatik Ballet Tanz und kapfkunst-Kung Fu.
Nervekraft Steigerung durch Essen basiert auf eine Stimulierungsvergiftung das den Stoffwechsel steigert, den Stoffwechsel
der Entgiftung, das verbraucht Lebensenergiekerze-Reserven, das fùr die
Langlebigkeit notwendig wàhre, so verkùrzt das Essen das Leben.
Kochkost
verbrauch viel Lebenskerze, Rohkost weniger, nix essen verbrauch nix.
Jedoch nix essen von heut' auf morgen ist genauso tòtlich, weil die
Entgiftungsreinigungsheilkrise gnadenlos zuschlägt.
Audio ---> Channelling aus dem Jahre 2008 http://www.mediafire.com/.../I.+Reading+vom+Aintjos+19.11...#